Zum Inhalt der Seite

Klappe, die zweite!

-MSTing-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und wieder werden sie gequält...

Ein großer Saal voller Menschen. Eine riesige Leinwand ist an der, der Zuschauer gegenüberliegenden, Seite aufgebaut. Lichter huschen über die große Bühne und das Getuschel verstummt allmählich. Das Licht geht aus, nur ein Strahler beleuchtet eine kleine Wendeltreppe, durch die nun ein junges, recht kleinwüchsiges Mädchen mit wilden Locken auf dem Kopf in einem Abendkleid schreitet. Sie wird mit donnerndem Applaus begrüßt, was nicht zuletzt an den breiten Typen mit Sonnenbrille und Lederjacke liegt, die alle böse angucken.
 

"Hier ist die unglaubliche, wundervolle, supertolle... Killerfuzzel!", begrüßt sie eine Stimme aus dem Off. Huldvoll winkt sie und setzt sich auf einen Sessel in der Sitzlandschaft. Auf dem Tisch vor ihr stehen fünf Gläser, jede Menge Knabbereien und Getränke und aus unerfindlichen Gründen eine Sprühflasche, Kotztüten und Riechsalz. Nun wendet sich die Gastgeberin und Moderatorin des Ganzen hier an das Publikum.

"Neeein!", brüllt Naruto völlig verzweifelt, während er versucht, sich an der Wendeltreppe festzuhalten. Doch an der anderen Seite zieht ein Mann, der mit sich nicht spaßen lässt und mit einem kräftigen Ruck schleifte er ihn nun über den Boden. Ein paar weitere Männer schleppen weitere Personen in den Raum. Eine von ihnen - Sakura - wehrt sich fast genauso heftig wie Naruto. Shikamaru war aufgrund noch aggressiveren Verhaltens bereits zum einstweiligen Schweigen gebracht worden. Zwei weitere Ninja wehrten sich nicht, wirkten aber durchaus, ob der Reaktion ihrer Freunde, beunruhigt. Obwohl einer von ihnen vielleicht doch weiß, woher die Aufregung rührt, hält er es wohl einfach für seinem Image widersprechend, wild um sich zu schlagen und um Gnade zu flehen. Sasuke war schon immer ein Mann des Schweigens gewesen. Lee war schlichtweg verblüfft.

Nachdem man sie alle auf dem Sofa abgeladen hatte und Shikamaru mithilfe des Riechsalzes wieder einsatzfähig war, resignieren Naruto, Sakura und Shikamaru vollständig.
 

Shikamaru(verzweifelt): Warum schon wieder?

Killerfuzzel: Immer ruhig mit den jungen Pferden, ich möchte mich erst einmal den Neulingen vorstellen. Mein Name ist Killerfuzzel und ich werde hier und heute mein neuestes MSTing starten. Es freut mich, euch willkommen heißen zu können.

Lee: MS... Was bitte?

Naruto: Frag nicht.

Sakura: Eine Qual!

Shikamaru: Das Böse!

Killerfuzzel: Jetzt übertreibt mal nicht! Diese hier ist um Längen nicht so schlimm. Und Sakura: Du wirst auch garantiert nicht gequält.

Sakura: *ihr Glück kaum fassen kann*

Lee: ... Worum geht's denn nun?

Killerfuzzel: Wir kommentieren eine FF, die von euch handelt.^^

Lee: Cool... :D

Rest: *Kopf schüttel* Dieser Unwissender...

Killerfuzzel: Noch ein Wort zu dieser FF. Ich will einen phänomenalen, noch nie dagewesenen, allles in den Schatten stellenden Applaus für Yuri chan hören, die uns ihre FF angeboten hat. Freiwillig und völlig von sich aus! Lasst was hören!

Publikum und Gäste: *lassen was hören*

Killerfuzzel: Demnach will ich von euch *auf Gäste zeig* keine Beleidigung gegen die Autorin hören. Sonst sterbt ihr einen langsamen, qualvollen Tod. Oder einen schnellen, qualvollen Tod, kommt drauf an, wie viel Zeit sich die hungrigen Hunde lassen.

Gäste: *schluck* O-okay...

Killerfuzzel(theatralisch): Dann lasst uns beginnen!
 

Konhoha high school oder mein nicht ganz so normales leben
 

Alle: Oo

Shikamaru: Bist du dir sicher, dass diese nicht so schlimm ist?

Killerfuzzel: Also von der Rechtschreibung ganz sicher nicht.^^ Auch wenn das jetzt noch nicht so ganz den Eindruck macht.

Sakura: Konhoha... wo liegt das?

Killerfuzzel: Weiß keiner, ich hab's nachgeschlagen.

Sasuke: "high", "school" und "leben" groß.
 

Regen trommelte gegen das Fenster.
 

Shikamaru: O.O Kein Fehler... ein Traum wird wahr!

Killerfuzzel: <.<

Naruto&Lee: *tun so, als trommelen sie auf einem Schlagzeug herum*
 

Ich saß auf der Fensterbank und lehnte meinen Kopf gegen die Kühle Scheibe.

Wir waren erst seit zwei Tagen in Konohagakure, und die ganze Zeit hatte es geregnet.
 

Sakura: Wer? Wo? Wie? Wann?

Naruto: War es nicht eben erst Konhoha?oO

Sasuke: "Kühle" klein.

Killerfuzzel: *Shikamaru pat* Siehst du, gar nicht so schlimm.^^
 

Vorher wohnten wir in San Francisco, aber meine Eltern hatten hier bessere Jobs bekommen, deshalb sind wir hergezogen.
 

Sakura: Wer wohnte in San Francisco?!oO

Killerfuzzel: Tempusfehler! Deshalb WAREN wir hergezogen.

Shikamaru: San Francisco? Liegt das nicht ganz woanders?
 

Zuerst wollten meine beiden älteren Schwestern und ich nicht, aber egal was wir taten, unsere Eltern ließen sich einfach nicht umstimmen.
 

Killerfuzzel: Na, nett.

Sakura: Okay, wer hat zwei ältere Schwestern? Wer?!

Naruto: *überleg* Vielleicht meinen die ja Gaara...

Alle: *Naruto anstarr*

Naruto: Was? Vielleicht hat sie ja gedacht, Kankuro wäre ein Mädchen.

Sasuke: Mann, Dobe...

Killerfuzzel: Eine gewisse Ähnlichkeit besteht ja...

Lee: xD
 

Als ich am ersten Morgen hier aufgewacht war, dachte ich, ich wär immer noch in Amerika.
 

Shikamaru: Ts... Umgangssprache. WärE.

Sakura: Ja ja... aber WER dachte das denn jetzt?

Shikamaru: Ich fürchte, es könnte auch ein OC sein.v.v

Killerfuzzel: Hehe...
 

Erst als ich den Fernseher einschaltete merkte ich das wir schon in Japan waren.
 

Sasuke: So früh am Morgen? Hat der/die nichts besseres zu tun?

Lee: Sie sollte lieber die Kraft der Jugnd nutzen!

Killerfuzzel: Sie/er scheint wirklich nur vor dem Fernseher zu sitzen, wenn er/sie nicht einmal mitkriegt, dass sie in einem anderen Haus wohnt.

Sakura: Vielleicht ist er/sie ja krank? An Alzheimer scheint - wer auch immer - ja auch zu leiden.
 

Für mich war das mit der Sprache und der Schrift gar kein Problem, da ich in meiner alten Schule Japanisch belegt hatte, doch der rest meiner Familie tat sich schwer in der neuen Heimat.
 

Killerfuzzel: T.T Ich will auch japanisch in der Schule belegen können!

Shikamaru: Wer auch immer muss ja ein echtes Sprachtalent sein, wenn er/sie nach ein paar Jahren eine Sprache fließend beherrscht.

Naruto: Und das bei dem Alzheimer... oO

Sasuke: Schön doof, in ein Land zu ziehen, dessen Sprache man nicht versteht.-.-

Shikamaru: Rest groß.
 

Deshalb musste ich immer Übersetzer spielen, was mich total nervte.
 

Sasuke: Ach, die arme Sau.-.-
 

»Sakura, kommst du? Frühstück ist fertig.«, hörte ich meine Mutter von unten rufen.
 

Sakura: Wie jetzt? Ich hab' Alzheimer?Ô.Ô

Kilerfuzzel&Naruto&Shikamaru: *in Gelächter ausbrech*

Lee: Aber nein, Sakura-san! Du bist eine wundervolle Kirschblüte mit einem super Gedächtnis!

Sasuke: -.-
 

Ich hatte keine Lust zu antworten da ich noch immer sauer war, das sie mich mit in dieses Land geschleppt hatten, deshalb ging ich einfach runter.
 

Killerfuzzel: Wie böse... xD Nicht nett...

Shikamaru: Klingt nicht gut der Satz... "Ich hatte keine Lust zu antworten, da ich noch immer sauer war, dass sie mich mit in dieses Land geschleppt hatten. Deshalb ging ich einfach runter." wäre besser.
 

Ich verzog das Gesicht absichtlich in eine grimmige Mine, damit sie sahen wie unwohl ich mich hier fühlte.
 

Killerfuzzel&Shikamaru: *prust* Mine! xD Viel Spaß dadrin.

Shikamaru(wieder todernst): Komma vor wie.

Naruto: Was genau ist hier denn bitte so schlimm?>.<

Sakura: Ich bin ja auch sehr nett...
 

In der Küche angekommen sah ich Cassy und Kelly mit dem gleichen Gesichtsausdruck sitzen.
 

Killerfuzzel: Cassy, Kelly und Sakura... Fällt euch was auf?xD

Naruto: Voll der Außenseiter.xD

Sakura: >.<
 

Meine Eltern hingegen hatten gute Laune.
 

Sakura: Boah, was habe ich nette Eltern...
 

Zu gute Laune. Meine Mutter summte vor sich hin, während sie mir essen auftat, und mein Vater stimmte Fröhlich mit ein.
 

Sakura&Killerfuzzel: *auf "stimmte Fröhlich mit ein." seh* *in lautes Gelächter ausbrech*

Shikamaru: -.-

Sasuke&Lee: oO ...

Naruto: Ach ja, richtig... Alte Geschichte.
 

Na super, jetzt hatte ich noch miesere Laune als vorher.

»Und wie fühlt ihr euch an eurem ersten Schultag?«, fragte mein Vater immer noch lächelnd.
 

Naruto: Die ganze Familie scheint nicht ganz gesund zu sein. Der Vater hat eindeutig Wahrnehmungsstörungen.

Lee: Der arme Vater von Sakura! Wir sollten eine Petition starten!
 

Keiner antwortete.
 

Naruto: Das ist aber nicht sehr höflich! Immerhin haben sie euch was zu essen gegeben!

Sakura: Ja... Wie können wir nur. -.-
 

»Dann fängt die älteste halt an.«, bestimmte er und sah Kelly erwartungsvoll an.

»Die Uni wird bestimmt total Langweilig.«, meinte sie nur.
 

Sakura: Ah, Kelly ist also die Ältere meiner zwei fiktiven Schwestern. Schön zu wissen.

Lee: *eifrig mitschreib*

Killerfuzzel: *zu Lee beug* Was machst du da...?

Lee: Wenn ich Sakura-san irgendwann heirate, sollte ich möglichst viel über ihre Familie wissen.:D

Killerfuzzel: ...

Shikamaru: "älteste" groß, "Langweilig" klein.
 

»Ich schließ mich ihr an.«, sagte Cassy kalt.
 

Alle: Uuuuuh...
 

»Und was ist mit dir, Sakura?«, fragte mich meine Mutter. Ich machte nur »Hm.«, schlang mein restliches Brot runter und schnappte mir meine Schultasche. Ich wollte so schnell wie möglich weg von meinen Eltern.
 

Killerfuzzel: Also wirklich. Sakura!

Sakura: Pff...
 

Sie gingen mir mit ihrer Fröhlichkeit langsam richtig auf die nerven.
 

Lee: Ja! Wie können sie nur!

Rest: <.< War das eben Sarkasmus?

Shikamaru: *grunz* Die Nerven. Groß!
 

»Bin weg!«, rief ich noch bevor ich aus der Haustür schlüpfte.
 

Naruto: Und Schuhe anziehen ist nicht angesagt?

Shikamaru: Das Mädel hat die Kommasetzung auch noch nicht so ganz drauf... -.-

Killerfuzzel: *warnend Sprühflasche heb*

Shikamaru: Böööser Deutschlehrer, dass er ihr das nicht richtig beigebracht hat. ^^°
 

Ich kannte den weg zur Schule schon, weil ich ihn die letzten Tage ein paar mal abgegangen war.
 

Shikamaru: Der Deutschlehrer hat auch bei Groß- und Kleinschreibung versagt.
 

Als ich vor dem riesigen Schulgebäude stand, wollte ich schon wieder gehen. Ich hatte überhaupt keine Lust auf Schule.
 

Killerfuzzel: Habe ich auch nur selten.
 

Gerade als ich mich umdrehen wollte, rief jemand von hinten:

»Hey, bist du neu?«, ich drehte mich um und sah einen blonden Jungen mit Ozean blauen Augen auf mich zukommen.
 

Naruto: Boah, ist der gut! Er merkt unter tausenden von Schülern, dass ein neuer dabei ist!

Lee: Oo Hat der Kerl einen Ozean unter'm Arm?

Killerfuzzel: Sakura ist hier total rebellisch! Den Eltern nicht antworten, am frühen Morgen fernsehen, Schule schwänzen wollen...

Shikamaru: Da kommt kein Komma hin!

Sasuke: Doch.

Shikamaru: Nein.

Sasuke: Doch.

Shikamaru: Nach "»Hey, bist du neu?«" kommt doch kein Komma!

Sasuke: ... Ach so.
 

Er hatte auf den Wangen jeweils drei schwarze Streifen, die an einen Fuchs erinnerten.
 

Naruto: Hey! Ich bin so gut!:D

Sakura: Und ich hab Alzheimer.T.T

Killerfuzzel: Ich frage mich ja immer, warum sich keiner darüber wundert. *auf " jeweils drei schwarze Streifen" deut*

Sakura: Es wundert sich ja auch nie jemand über meine Haare...

Lee: Oder über Sasukes Entenarschfrisur.

Killerfuzzel: <.< Oh Gott... Ich muss aufpassen.
 

Na toll, da wollte ich gerade flüchten, und schon musste ein Junge mich anquatschen.
 

Naruto: Noooooin! Wie kann ich nur?!

Lee: Genau! Du hast Sakura gestört!
 

Ohne meine antwort ab zu warten sagte er:

»Ich bin Uzumaki Naruto, und du?«
 

Shikamaru: Wie lange noch?

Killerfuzzel: Nicht mehr lang...
 

»Haruno Sakura.«, sagte ich kurz angebunden.

»Hübscher Name, passt zu dir. Sakura bedeutet doch Kirschblüte, oder?«, ich nickte nur.
 

Killerfuzzel: *Stirn runzel*

Shikamaru: Naruto... du bist doch Japaner, oder?

Naruto: *nick*

Shikamaru: Und du verstehst doch japanisch, oder?

Naruto: *nick*

Shikamaru: Kann mir dann mal einer sagen, warum du das Wort für Kirschblüte nicht kennst? Das weiß man doch!

Rest: *Schultern zuck*
 

Irgendwie kam er mir etwas hyperaktiv vor. Wieso musste ich immer solche Leute anziehen? Auch meine alten Freunde waren nicht ganz normal gewesen.
 

Naruto: Ich bin total normal!>.<
 

»Komm ich zeig dir die Schule bevor es klingelt.«, sagte er und zog mich zu dem Gebäude hin.

Das war’s wohl mit meiner Flucht.
 

Killerfuzzel: Ach, wie tragisch.

Sakura: Ich würde jetzt auch gerne flüchten!

Killerfuzzel: Nicht nötig, diese Kapitel ist hier vorbei. Ihr könnt gehen.^^

Ninja: *aufspring* *die Treppe hochstürm*

Killerfuzzel: *Kopf schüttel* *aufsteh und galant verbeug* Nun, das war das erste Kapitel. Und wir stehen noch ganz am Anfang. Wollt ihr uns nicht begleiten? *charmant lächel*

Die groß/kleine Dorf/Turmschule

Zwischen durch fragte er mich ein paar sachen, ich gab immer nur kurze antworten, während er unaufhaltsam weiter redete.
 

Shikamaru: *headdesk* Ich mag diesen Deutschlehrer nicht.

Killerfuzzel: Ach komm, zumindest ist es keineswegs OoC. Oder?

Sakura&Naruto: Naja...

Lee: Aber nein, Sakura ist ein lebendiges Wesen! Gewiss wäre sie so höflich und würde mit viel Elan und Ausdauer Fragen beantworten. Nur durch sie und Gai-sensei erreichen Gespräche wahre Qualität!

Sasuke: ...
 

Als er mir drinnen alles gezeigt hatte fiel mir ein das ich noch zum Schulleiter musste, damit ich einer Klasse zugewiesen werden konnte.
 

Killerfuzzel: Das passiert jedes Mal! Also ich habe schon häufiger Schulen gewechselt und bei mir wurde das zuvor entschieden.
 

Ich sagte es Naruto, in der Hoffnung ihn endlich los zu werden, doch das klappte nicht ganz, den er sagte:
 

Naruto: Hey! ôÓ

Sakura: *kicher*
 

»Ich bring dich zu ihr, bevor du dich noch verläufst. Die Schulleiterin ist gleichzeitig auch die fünfte Hokage, also das Oberhaupt des Dorfes, musst du wissen. Es war schon immer so das der Hokage gleichzeitig auch der Schulleiter ist.«
 

Killerfuzzel: Naruto ist sogar noch besser, als ich dachte! Die Schule muss ja riesig sein, wenn sie die einzige im Dorf ist.

Sakura: Sei dir da mal nicht so sicher. Wenn sie wirklich so groß wäre, würde Tsunade das gar nicht alles packen.

Sasuke: Also wurde das Dorf zu einem kleinen Kaff degradiert... -.-

Rest: <.<

Lee: Hatte er ihr nicht schon alles gezeigt?oO
 

, ich verzweifelte schon fast. Hörte dieser Junge jemals auf zu reden?
 

Sasuke: Nein.

Shikamaru: Was hat das Komma da zu suchen? *grummel*

Sakura: Also so ungeduldig bin ich auch wieder nicht.

Killerfuzzel: Genau.^^°
 

Wir liefen bis ganz nach oben und dann durch eine Tür aus Eichenholz.
 

Killerfuzzel: *Stirn runzel* "Ganz nach oben"... Das klingt aber so gar nicht nach einer kleinen Dorfschule.

Sakura: Äh... alter Turm? Also hoch, aber nciht sehr breit?
 

Wir kamen in einem gerundeten gang an und bogen nach links ab.
 

Lee: "Gerundeter Gang"?

Killerfuzzel: Eine Röhre?Oo
 

Naruto redete immer noch.
 

Sakura: Ist ja nichts besonderes.

Naruto: Pff...
 

Er sagte mir obwohl die Hokage schon fünfzig sei, sähe sie noch aus wie zwanzig. Ich sollte auch vorsichtig sein mit den was ich sagte, denn sie konnte schnell wütend werden. Ich sollte ihr gegen über auch höfflich sein, denn darauf legte sie viel wert.
 

Naruto: Und was interessiert mich das?oO

Rest: -.-
 

Wir kamen vor einer weiteren Tür an.

»Hier ist ihr Büro.«, erklärte er mir.
 

Sakura: Steht wahrscheinlich auch dran.
 

»Ich komm gleich mal mit rein, dann kann ich dich direkt zu deiner neuen Klasse bringen.«
 

Lee: >.< Und warum muss er dazu jetzt mit rein kommen? Das hätte die Autorin mal lieber mich erledigen lassen sollen!
 

, mit diesen Worten öffnete er die Tür ohne anzuklopfen.
 

Sakura: Aber vorher noch von Höflichkeit reden!
 

Und gerade der musste von Höfflichkeit reden.
 

Alle: ...

Killerfuzzel: *prust*
 

Als wir rein kamen schaute eine blonde jung aussehende Frau von ihrer Arbeit hoch. Auf ihrem Schreibtisch stapelten sich die Papiere. Neben ihr stand eine Schwarzhaarige Frau mit genauso schwarzen Augen.

»Naruto kannst du nicht anklopfen wie jeder andere normale Mensch auch?«, sagte die Blondine als wir eintraten.
 

Sakura: *Luft hol* Als ob Tsunade sich je mit ihrer Arbeit beschäftigen würde! ... Äh...

Killerfuzzel: Ja...
 

»Tut mir Leid Oma Tsunade.«, erwiderte Naruto.

»DU SOLLST MICH NICHT OMA NENNEN.«, schrie sie zurück.
 

Naruto: xD Das passt schon mal.

Sasuke: -.-
 

Na toll, mir hatte er erst die Ohren voll gelabert das ich vorsichtig sein sollte und dann hat er sich nicht mal selber daran gehalten.
 

Killerfuzzel: Zumindest ist ihr das klar.

Sakura: Ist ja trotzdem bescheuert von der Autorin.

Killerfuzzel: *räusper*

Sakura: Äh... ich meine... Naruto, was machst du auch so einen bescheuerten Eindruck auf sie?

Naruto: Hö?
 

Die schwarzhaarige sah ängstlich aus, so als ob sie befürchtete das Tsunade jeden Augenblick irgendetwas auf Naruto werfen würde, doch als sie mich erblickte sah sie schon wieder Freundlicher aus.
 

Sasuke: ...

Killerfuzzel: Was?

Sasuke: Ängstlich ist nicht unfreundlich.

Killerfuzzel: ... Aha.
 

»Bist du die neue Schülerin Haruno Sakura?«, fragte sie mich mit einem lächeln und wieder in normaler Lautstärke. Ich nickte.Nachdem was gerade passiert war, traute ich mich nicht mehr was zu sagen.
 

Sakura: Wer fragt das denn jetzt?

Shikamaru: Da bisher nur Tsunade die Chance hatte, in abnormaler Lautstärke zu sprechen, wird wohl sie gemeint sein.
 

»Du brauchst nicht so schüchtern zu sein. Ich tu dir schon nichts.«, aus irgendeinem grund konnte ich ihr das nicht wirklich glauben.
 

Sakura: Ja, warum wohl...

Lee: Weil sie zuvor durchaus den Eindruck machte, als könne sie zu äußersten Mitteln greifen.

Sasuke: -.-
 

»Ich bin hier um zu erfahren in welche Klasse ich jetzt komme.«, zwang ich mich zu sagen.

»Ah ja, genau. Das weist du ja noch nicht. Shizune.«
 

Shikamaru: Klar, wie soll sie irgendwem auch irgendetwas weisen, wenn sie selbst noch nicht darauf hingewiesen wurde? -.-
 

»Ja sofort, Tsunade-sama.«, sagte die schwarzhaarige, und gab Tsunade einen Ordner. Sie blätterte darin rum und überlegte kurz.

»In Irukas Klasse ist noch ein Platz frei.«, sagte sie. Von Naruto kam ein Freuden schrei.

»Dann sind wir in der selben Klasse.«, sagte er breit grinsend. Ich zwängte mir ein lächeln auf. Ich hatte mich so darauf gefreut ihn los zu werden, und jetzt musste ich auch noch in eine Klasse mit ihm.
 

Naruto: Das ist voll gemein.>.<
 

»Dann wäre das ja geklärt. Ihr solltet besser schnell zum unterricht, bevor ihr noch zu spät kommt.«, sagte Tsunade. Sie schien überglücklich als Naruto aus ihrem Büro verschwand.
 

Naruto: Was haben die alle gegen mich?

Lee: Also ich finde deine offene Art sehr angenehm.u.u

Sasuke: Deutlicher Hinweis...

Naruto&Lee: ?.?
 

Ich bedankte mich noch schnell, und folgte ihm dann.

»Iruka-Sensei ist klasse. Du hast Glück gehabt das du in meine Klasse gekommen bist. Iruka-Sensei ist der netteste Lehrer an der Schule. Du kannst dich zwischen mich und Sasuke setzen wenn du willst. Eigentlich ist das auch der einzigste Platz der noch frei ist.«, sagte Naruto.
 

Naruto: Rede ich immer so?

Rest: ...

Shikamaru: "Einzigste"! T.T
 

Ich konnte das nicht gerade als Glück bezeichnen mit ihm in einer Klasse zu sein.
 

Sakura: Okay, okay, ich mag Naruto nicht und bin ein absoluter Miesepeter, wir haben es verstanden!

Lee: *Kopf schüttel* Wo ist nur dein optimistisches, lebensfreudiges Selbst geblieben? ;.;
 

In der Klasse angekommen waren schon alle Plätze besetzt, bis auf zwei neben einem Schwarzhaarigen Jungen.
 

Shikamaru: *schnauf* Ich hasse diesen Deutschlehrer!
 

Als wir reinkammen sahen mich sofort alle an.
 

Killerfuzzel: Also wenn ich mitten im Unterricht anfänge, meine Haare zu kämmen, sähen mich bestimmt auch alle seltsam an.
 

Ich hasste es, wenn alle mich ansahen.
 

Sasuke: <.< Seit wann das denn?

Sakura: *grunz*
 

Ich wünschte ich könnte mich in diesem Moment unsichtbar machen um ihren blicken zu entkommen.
 

Killerfuzzel: Einfach wieder rausgehen, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
 

Als ich mich umsah musste ich feststellen, das die Klasse viel kleiner war als meine alte. Die Tische waren auch anders angeordnet.
 

Sakura: Hat das jetzt irgendeinen Zusammenhang?

Killerfuzzel: Nö, warum?

Sakura: *Schultern zuck*
 

Es waren auf jeder Seite jeweils drei Pultreihen die immer höher gingen, dazwischen führte eine Treppe entlang (ähnlich wie in einem Kino).
 

Killerfuzzel: Ich denke, was sie meint, ist ein Amphitheater.

Naruto: Und warum wurde das ganze jetzt in Klammern gesetzt?

Rest: *Schultern zuck*
 

An Jedem Tisch saßen immer drei Schüler.
 

Killerfuzzel: Wie jetzt?

Naruto: Ist das nicht ein wenig eng?

Sakura: Vermutlich meint sie an jeder Pultreihe.
 

Die beiden freien Plätze waren auf der Fensterseite in der Mitte.
 

Killerfuzzel: Sakura, ich glaube nicht, dass du recht hast. Dann gäbe es ja keine Mitte bei zwei freien Plätzen.

Sakura: *seufz* Die Mitte des Raumes nicht der Reihe! Am Fenster sitzt Sasuke, und dann sind da die neuen Plätze.

Naruto: Was will Sasuke am Fenster?

Sasuke: Atmen.

Rest: <.<
 

»Wenn hast du da mitgebracht, Naruto?«, fragte ein Junge und riss mich so aus meinen Gedanken.
 

Shikamaru: *"Wenn" anknurr*

Killerfuzzel: *Shikamaru pat*
 

Ich sah ihn an. Es war der Schwarzhaarige Junge neben dem noch zwei Plätze frei waren.

Als ich in seine Schwarzen Augen sah wurde ich ungewollt rot.
 

Killerfuzzel: Was hat dieses Schwarz an sich, dass es ständig groß geschrieben wird?

Lee: Das soll ein Hinweis sein! Damit bin nämlich ich gemeint!

Sakura: ... Meinst du nicht, damit ist Sasuke gemeint?

Lee: *verwundert* Aber er redet doch...

Sasuke: Ts...

Sakura: Aber vorhin sagte Naruto doch, ich könne den Platz zwischen ihm und Sasuke haben.
 

»Eine neue Schülerin.«, antwortete Naruto.

»Soweit war ich auch schon. Ich wollte wissen wie sie heißt, du Depp.«

»Hey ich bin kein Depp. Das ist Sakura.«

Der Junge lächelte mir zu.
 

Alle: ...

Lee: Ich hab' doch gesagt, das bin ich.
 

»Wenn dich dieser Clown nerven sollte sagst du mir bescheid, ja? Ich brauch dringen einen grund um ihn runter zu machen. Mir wurde es leider verboten es grundlos zu tun.«
 

Lee: Warum sollte ich Naruto runtermachen wollen?oO
 

»Hey!«, rief Naruto. Darauf hin fing die ganze Klasse an zu lachen. Ich lachte mit, auch wenn ich nicht ganz verstand was so lustig war. Naruto setzte sich beleidigt auf seinem Platz. Auch ich setzte mich hin.

»Übrigens, ich bin Uchiha Sasuke. Du hast uns deinen Nachnamen noch nicht verraten.«, sprach der Junge weiter.
 

Alle: ...

Lee: Menno.

Sasuke: ôO

Killerfuzzel: *seufz*

Shikamaru: Dieser Abschnitt ist fast richtig!
 

»Haruno.«, sagte ich etwas verlegen.
 

Killerfuzzel: Ich frage mich übrigens immer noch, warum ein Mädchen aus San Francisco einen japanischen Namen hat.
 

»Mist Wetter, oder? Geht schon seit knapp ne Woche so.«, ich nickte. Ich hatte keine Ahnung was ich sonst sagen sollte

»Mensch Sasuke, bist du krank? Du redest doch sonst nie so viel.«, kam es von hinten.
 

Killerfuzzel: Aber echt, warum jetzt auf einmal, Sasuke?

Sasuke: Weiß ich doch nicht.
 

Sasuke und ich drehten uns gemeinsam um. Gesprochen hatte ein Junge mit braunen Haaren. Auf seinen Wangen war jeweils ein rotes Dreieck, die an Fangzähne errinerten.
 

Killerfuzzel: Kiba! <3 *freu* Aber mich erinnern rote Dreiecke spontan nicht an Fangzähne, ganz ehrlich. Eher so an rote Dreiecke. Und errinern tun sie mich schon gar nicht.
 

»Bevor Naruto anfängt sie Vollzuquatschen übernehm ich das lieber.«, verteidigte sich Sasuke.
 

Sakura: Sasuke-kun ist wirklich nicht gut getroffen. Diese Argumentation ist einfach schwach.
 

Dann wandte der braunhaarige sich mir zu.
 

Shikamaru: Was hat das Schwarz, was das Braun nicht hat?
 

»Ich bin Inuzuka Kiba. Wenn dir die beiden zu viel werden kannst du ruhig mit mir abhängen.«
 

Killerfuzzel: *seufz*
 

»Du wirst ihr wahrscheinlich viel schneller auf die nerven gehen als ich.«, meinte Sasuke trocken.
 

Sakura: Endlich mal eine Aussage, die er tatsächlich gemacht haben könnte!

Naruto: Ich denke eher, er hätte gar nichts gesagt. Oder "Hn."
 

»Jungs ihr überfordert die arme ja noch.«, sagte das Mädchen das neben Kiba saß.

Sie hatte ihre braunen Haare zu zwei Dutts hochgesteckt. Ich mochte eigentlich keine Hochfrisuren, aber bei ihr sah es klasse aus.
 

Killerfuzzel: Hochfrisuren, Hochregale, Hochbäume, Hochlampen, Hochschuhe...
 

»Ich bin Übrigens Tenten.«, auch sie lächelte mir zu.
 

Shikamaru: -.-

Lee: Wann komme ich denn?
 

Ich lächelte zurück.

»Versuch nicht sie mir wegzunehmen!«, scherzte Sasuke und legte einen Arm um mich.
 

Sasuke: ... Das bin ich nicht.

Killerfuzzel: Als würdest du scherzen...

Sakura: ;.;

Lee: *Sakura tröst*
 

»Glaubst du etwa sie Interessiert sich für so einen Angeber wie dich.«, meldete sich Naruto auf einmal.
 

Killerfuzzel: Die Autorin hat sich durchaus mit dem Charakter Narutos beschäftigt.

Rest: <.<

Killerfuzzel: Man muss doch positiv bleiben!:D
 

Sasuke zog seinen Arm wieder weg.
 

Lee: Richtig so!

Naruto: Dass er überhaupt da war, stört mich.

Killerfuzzel: *Naruto schlag* Spinnst du? Das lesen auch SasuNaru-Fans! Mach keine so zweifelhaften Aussagen!
 

»Du bist doch hier der Angeber.«, gab er zurück. Die beiden fingen an sich zu streiten.
 

Sakura: *seufz* Ich vermisse das "Hn.".

Sasuke: Hn.
 

»Die streiten sich dauernd.«, sagte Tenten zu mir. »Willst du nicht dein Stirnband anlegen?«
 

Shikamaru: Ist das eigentlich-...?

Killerfuzzel: Ich habe wirklich keine Ahnung. Wirst es aber später noch sehen.
 

Ich sah sie verwirrt an. »Welches Stirnband?«, plötzlich viel mir auf das sie ein Stirnband trug, mit einer kleinen glänzenden Silberplatte.
 

Shikamaru: Ich will das Komma hinter dieser bekloppten wörtlichen Rede killen.

Killerfuzzel: *Shikamaru pat*
 

Auf der platte war das Zeichen von Konohagakure eingraviert.Ich sah mich im Raum um. Alle hatten sich zu uns umgedreht und sahen Naruto und Sasuke beim Streiten zu.
 

Killerfuzzel: Wenn sie das dauernd machen, warum ist das so sensationell, dass sich alle umdrehen müssen?
 

Niemand machte Anstalten die beiden aufzuhalten, aber alle hatten dasselbe Stirnband.
 

Naruto: Warum jetzt aber?...
 

Manche trugen es als Gürtel oder hatten es um ihren Oberarm gebunden.
 

Sakura: Sieht man ja auch so gut, wenn die alle sitzen.

Lee: Wuhu! Sakura-san kann durch Tische sehen!:D
 

Auch Naruto und Sasuke trugen eins. Wieso war ich so blöd und hatte es nicht bemerkt?
 

Sakura: Berechtigte Frage. Vorhersind wir ja noch durch die gesamte Schule gerannt. Aber mir fällt das natürlich nicht auf. Ich bin ja blond und blöd.

Lee: Aber Sakura-san, du bist doch gar-...

Shikamaru: *Lee schlag* -.-
 

»Oh, du hast noch keins? Na ja vielleicht bekommst du es noch.«, meinte das Mädchen.

Die Tür zum Klassenzimmer ging auf und augenblicklich hörten Naruto und Sasuke auf zu Streiten. Es war ein junger Mann im Raum erschienen der seine Braunen Haare zu einem Pferdeschwanz Hochgesteckt hatte.
 

Killerfuzzel: Iruka hat seine Haare hochgesteckt? *prust*

Naruto: Hat er gar nicht! >.<

Shikamaru: Endlich sind Braun und Schwarz gleichberechtigt. Mir gefiele es allerdings noch besser, wenn sie beide klein wären.
 

Er hatte warme tiefbraune Augen und quer über sein Nase zog sich ein langer Kratzer.
 

Shikamaru: Hilfe! Das Nase! Es wird uns verfolgen! Rettet euch!

Lee: Komm raus, das Nase und kämpfe wie ein Ma- Neutrum!
 

»Das ist Iruka-Sensei. Unser Klassenlehrer.«, flüsterte Sasuke mir zu. »Tut mir Leid das ich so spät bin, aber Tsunade-sama wollte mich noch sprechen.«, sagte er mit einer weichen stimme.
 

Sakura: *meld* Wie darf man sich eine weiche Stimme vorstellen?

Killerfuzzel: Kann ... ich dir so auch nicht sagen, aber ich glaube, das gibt es.
 

»Wie hier vielleicht bemerkt habt haben wir eine neue Mitschülerin.«
 

Lee: Wie hier?
 

»Muss wohl jeder bemerkt haben, so wie Naruto, Sasuke und Kiba mit ihr geflirtet haben.«, sagte ein blondes Mädchen aus der hinteren reihe.
 

Sakura: Ino. Hundertprozentig.
 

»Halt bloß die Klappe!«, fauchten die drei synchron das Mädchen an. Dennoch wurden alle leicht rot.
 

Sakura: Natürlich. Kennt man ja von Sasuke.

Sasuke: ... ._.
 

»Danke für die Information Ino.«, sagte Iruka. »Du heißt Haruno Sakura, hab ich recht?«, fragte er an mich gewand. Ich nickte wieder nur. »Gut ich hoffe ihr seid alle nett zu ihr.«, und mit diesen Worten begann er den Unterricht.
 

Killerfuzzel: Sehr dramatischer Schluss. *langsam umdreh* Noch irgendwas Abschließendes zu sagen....

Sitzlandschaft: *ist verwaist*

Geographie ist schwierig

"Gut, gut, gut... Und dann habt ihr sie entwischen lassen?" Wutschnaubend steht Killerfuzzel vor dem obersten Securitymensch/mann/schrank. Ungerührt starrt er ihr in die Augen.

"Sie sind auf das Betäubungsmittel nicht angesprungen." Sein Blick schweift hinüber zu seinen Kollegen, die mehr auf einem Haufen liegen, als in einer Reihe zu stehen, wie sie eigentlich sollten.

"Ja, das ist natürlich doof", stellt Killerfuzzel trocken fest und lässt sich in den Sessel fallen. Plötzlich sieht sie auf.

"Warum stehen sie eigentlich noch?" Sein Blick wandert zur Decke.

"Musste Angriff koordinieren."

"Ja, das sag' ich auch immer. Nun ja, dann eben nicht mit Gewalt sondern mit List. Herrje, wir starten in einer halben Stunde!"
 

"Wir präsentieren..." Es wird dunkel im Saal, das Getuschel verstummt. "... mit großem Stolz..." Lichter huschen über die Bühne, ein Trommelwirbel schwoll an... "... Killerfuzzel!" und endete in einem Tusch!

"Guten Abend, wie schön sie hier zu sehen!" So rauscht sie auf die Bühne und lächelt breit in die Kamera.

"Mit etwas Verspätung sind auch unsere Gäste eingetroffen. Wir freuen uns, dass sie heute hier sind: Shikamaru Nara!" Tatsächlich schleppt sich Gerufener auf die Bühne. Er wollte doch nur etwas schlafen...

"Naruto Uzumaki!" Nicht ganz so pessmistisch wie sein Vorgänger kommt der blonde Wirbelwind die Treppe heraufgetrabt. Die Nudelsuppe in seiner Hand tat ihr Übriges, um sein Erscheinen zu erklären.

"Sasuke Uchiha!" Er kommt wie stets mit gelangweilten, desinteressierten Blick zur Couch. tatsächlich war der einzige Grund für sein Erscheinen, der Wille, dass dieser Kerl mit dem gleichen Namen wie er so gar nicht seiner selbst entsprach.

"Sakura Haruno!" Mit eleganten Hüftschwung schreitet Sakura nun über die Bühne. Was genau sie hier will, werden wir wohl nie erfahren.

"Rock Lee!" Und weil der unbekannte Autor dieses MSTings sich keine weiteren Umschreibungen ausdenken wollte, fällt Lee von der Decke.

"Nun, dann wollen wir mal anfangen."
 

»Hallo Sakura, wie war’s in der Schule?«, wurde ich von meiner Mutter begrüßt.
 

Sakura: Seltsam. Röhren, undefinierte Schulen und wahrlich seltsame Klassenkameraden mit besonderem Verweis auf den Kerl am Fenster.
 

»Ganz Okay.«, sagte ich. »Meine Mitschüler sind voll in Ordnung.«
 

Killerfuzzel: Also wirklich, Sakura! Einfach lügen!

Sakura: Pff...

Naruto: Na, bis auf Teme waren wir doch alle normal. >.<

Shikamaru: Sagt der Japaner, der seine Sprache nicht berrscht.

Lee: Ach, Naruto... Sei froh, dass du überhaupt vorkommst.
 

Ich setzte mich an den Küchentisch und aß mein Mittagessen das sie mir hingestellt hatte (es gab Nudelauflauf).
 

Killerfuzzel: Bahnbrechend. Was denn für einer?
 

»Schön das es endlich aufgehört hat zu regnen, oder?«, sagte sie. Jetzt ging mir ihre Fröhlichkeit nicht mehr auf die nerven.
 

Naruto: Wuhu, man darf nur fröhlich sein, wenn es dem Fräulein passt.
 

»Jacky hat angerufen. Sie sagte wenn du willst würde sie mit dir in den Ferien nach Europa fliegen. Ihr Dad würde die Tickets besorgen. Er arbeitet immerhin am Flughafen.«
 

Killerfuzzel: Ominöse Freundin Numero1 wurde eingeführt.
 

Ich ließ meine Gabel fallen.
 

Sakura: Ich bin wirklich leicht zu erschrecken, kann das sein?

Killerfuzzel: Aber ist das neu?

Lee: *lief Luft hol*

Sasuke: *Lee schlag*

Lee: Pffrt...
 

»Das wäre großartig!«, ich lief schnell zum Telefon um ihr bescheid zu geben das ich definitiv mitfahren würde.
 

Shikamaru: Sie soll sich bloß nicht beschweren, wenn sie hinterher Seitenstechen bekommt.
 

Als ich Jacky gesagt hatte das ich mit kämme, hörte man von der anderen Leitung ein kreischen.
 

Killerfuzzel: *als superböser Pädophiler* Ich werde dich mitkämmen! Muhahaha!

Sakura: *als Jacky* *kreisch*
 

»Das ist Super!«, sagte sie aufgeregt. »Die Mädels kommen auch mit. Wir kommen eine Woche bevor wir fliegen zu dir, okay? Wir wollen unbedingt dein neues Haus sehen.«
 

Sakura: Da gibt's nichts zu sehen, das ist genauso wie das Alte. Sonst hätte ich ja den Unterschied bemerkt.

Lee: Also, diese Jacky scheint ja ganz nett zu sein. Auch wenn sie sehr...

Naruto: Rabiat ist?

Lee: Joah...

Killerfuzzel: Da hast du aber kein Recht, dich zu beschweren.
 

Ich wusste genau wenn sie mit >Die Mädels< meinte. Sie meinte Julie und Nita, wir vier waren beste Freunde und machten praktisch alles zusammen.
 

Sakura: Alles? oO

Naruto: Ui! :D
 

Wir hatten uns versprochen das es nach dem Umzug nicht anders werden sollte.
 

Killerfuzzel: ... Klar doch. Ist ja nur der Pazifik, der sie trennt.

Shikamaru: Logo. Da schwimmen sie drüber.
 

Und das sie das Haus sehen wollten überraschte mich nicht, weil die drei total neugierig waren.
 

Sakura: Warum schicke ich ihnen nicht einfach Fotos?
 

Ich sagte Jacky das es in Ordnung wäre, und so machten wir aus das wir anfang der Ferien fliegen würden.
 

Shikamaru: Wo wollt ihr eigentlich hin? Europa ist nicht die präziseste Ortsangabe.

Sakura: Geographie ist wohl nicht meine Stärke. *Schultern zuck*
 

Als wir alles besprochen hatten, und ich aufgelegt hatte, wollte meine Mum wissen was wir jetzt vorhatten.
 

Sakura: Wir trampen durch gesamt Europa. Ist doch klar.

Naruto: Vielleicht wollt ihr auch nur irgendwo über Europa mit dem Fallschirm abspringen.

Lee: Wer weiß.
 

Ich erzählte ihr alles was Jacky und ich besprochen hatten.

»Mir ist es auch lieber wenn die zwei mitkommen als das ihr alleine fahrt.«, sagte sie.
 

Sakura: Siehste. WIr fahren.

Shikamaru: Drei verrückte Hühner mit der eigenen Tochter irgendwo in Europa ist ja genau das, was eine Mutter sich wünscht.
 

Am späten Nachmittag erkundete ich das Dorf. Es war riesig.
 

Sakura: @.@ Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, dass es nur ein sehr kleines Dorf sein kann.

Shikamaru: Es muss aber wirklich riesig sein, wenn es Sakura aus San Francisco beeindruckt.
 

Überall gab es Läden und Restaurants. Die Straßen waren voll von Menschen.
 

Naruto: Ist es nicht irgendwie dämlich, alles direkt aufeinander folgend zu eröffnen? Da ist der Konkurrenzkampf doch riesig. *Nudelsuppe schlürf*
 

Es war erstaunlich wie viele Leute hier lebten.
 

Shikamaru: Ich sage es noch einmal: S a n F r a n c i s c o.

Sakura: Na, wenn das Dorf soo riesig ist, ist es ja kein Wunder.

Killerfuzzel: Vielleicht findet sie es nur seltsam, weil es da nur Restaurants und Läden gibt.
 

Ich sah auch viele die ein Konoha Stirnband trugen. Wieso hatte die alle so eins?
 

Killerfuzzel: Wahrscheinlich war das gerade im Sonderangebot.

Lee: Sakura, du bist so wissbegierig! *.*
 

Auf einmal hörte ich wie hinter mir jemand wütend aufschrie und Narutos Namen rief.

Die Leute auf den Straßen stoben auseinander, auch ich rückte zur Seite.
 

Lee: Und so rücksichtsvoll!

Sasuke: Pff...
 

Dann sah ich Naruto lachend angelaufen kommen. Ihm rannten zwei Männer hinterher, ebenfalls mit Stirnband. Sie sahen ziemlich wütend aus.
 

Naruto: *am Kopf kratz* Mach' ich das da immer noch?

Killerufuzzel: Immer doch.
 

»Naruto bleib sofort stehen! Dieses mal bis du wirklich zu weit gegangen!«, rief einer der beiden. Naruto reagierte nicht drauf sondern lief einfach lachend weiter.
 

Naruto: Was finde ich denn so witzig?
 

»Oh, Hallo Sakura-chan.«, grüßte er mich während er vorbeilief.
 

Killerfuzzel: Hey, dafür hört er sogar auf, zu lachen!

Sakura: Ich bin ja so geehrt.

Naruto: Ich bin echt gut darin, dich in einer Menschenmenge zu finden.

Lee: Sakura ist halt ein echter Blickfang.

Sasuke: Total. -.-
 

Dann knallte er plötzlich gegen einen Mann und viel zu boden.
 

Naruto: -.-

Killerfuzzel: Pabuff.

Shikamaru: Ja ja, viel Boden.
 

Ich hätte wetten können das er vorher da noch nicht gestanden hatte.
 

Shikamaru: Nooin, der wurde aus dem Boden gestampft.
 

Obwohl er jung wirkte hatte er sielbergraues haar.
 

Killerfuzzel: Wie jetzt, siel-berg-raues Haar? Ist das ein Wort?

Shikamaru: -.- Silbergrau.
 

Sein halbes Gesicht war von einer Maske bedeckt und sein linkes Auge wurde von seinem Stirnband überdeckt. Man konnte von seinem Gesicht praktisch nur das rechte Auge sehen.
 

Killerfuzzel: Und theoretisch?

Naruto: Theoretisch könnte man auch ein Röntgengerät dabeihaben. Dann sähe man auch die Knochen.
 

Als er merkte das Naruto gegen ihn geknallt war ließ er sein Buch sinken in dem er gerade las.
 

Sakura: Kakashi!

Killerfuzzel: *grins* Er bemerkt wohl nur, wenn Sakura vorbeifliegt.

Sakura: Ha. Ha.

Lee: Gai hätte das sofort bemerkt! >.< Denn er ist immer aufmerksam und konzentriert.
 

Die beiden anderen Männer blieben auch stehen, sie zeigten keine Anzeichen von Erschöpfung oder Müdigkeit.

»Was hat er jetzt schon wieder angestellt?«, fragte der Maskierte die beiden Männer.
 

Sakura: Ich hab' gute Ohren.^^
 

»Er hat Shizune verraten wo Tsunade-sama ihren Sake versteckt. Wir sollten ihn deshalb zu ihr bringen.«, sagte der eine der eben noch Naruto hinterher gerufen hatte.
 

Naruto: Ist das nicht... gut? Alkohol ist ungesund.
 

»Du solltest besser auf deine Teamkameraden aufpassen, Kakashi.«, sagte der andere.
 

Sasuke: *Stirn runzel*

Naruto: Ich bin verwirrt. @.@
 

»Ich will aber nicht zu Oma Tsunade. Sie wird mich wieder anschreien.«, sagte Naruto wie ein kleines Kind.
 

Sakura: Hat ihn heute Morgen auch nicht gestört.
 

Ich glaube er wollte das die Männer Mitleid mit ihm hatten.

»Naruto, wenn du in deinem leben je wieder eine Nudelsuppe essen willst, gehst du besser zu ihr.«, sagte Kakashi.
 

Shikamaru: Zusammenhang?

Lee: Äh...
 

Ich glaubte nicht das es Funktionieren würde, doch zu meiner Überraschung sagte Naruto das er hingehen würde und folgte widerwillig den Männern.
 

Naruto: Weil ich zu doof bin, den nicht vorhandenen Zusammenhang zu erkennen?

Sasuke: Genau, Dobe.
 

»Wie kann man nur so sehr auf Nudelsuppe stehen?«, hörte ich hinter mir einen Jungen fragen.
 

Naruto: Das ist lecker! >.<
 

Ich drehte mich um und sah das Sasuke hinter mir stand.
 

Sasuke: Was interessiert mich Naruto?
 

»Wie, was meinst du?«, fragte ich. Mir war klar das es ziemlich dumm klang.
 

Sakura: Pff... Das ist aber nicht doof. Das ist absolut nachvollziehbar.
 

»Na ja, er würde für Nudelsuppe echt alles tun. Aber willst du jetzt von dem Deppen reden, oder lieber mit mir was unternehmen.?«, er grinste mich breit an. Das sah irgendwie total cool aus bei ihm.
 

Sakura: Nein. Tut es nicht.

Shikamaru: Mal abgesehen von dem bekloppten Komma, ist das grammatikalisch sogar richtig.

Sasuke: *grunz*
 

»Solange wir keine Nudelsuppe essen, mir wird schon bei dem Gedanken daran übel.«
 

Sakura: ... Werde ich in Zukunft mal drauf achten.
 

Ja, ich hasste Nudelsuppe, weil ein Junge aus meiner alten Schule mir einmal Käfer rein gemischt hatte, als er mich zum essen eingeladen hatte.
 

Killerfuzzel: Mit was für Leuten gehst du aus?

Sakura: Ich geh' mit grinsenden Sasukes aus.

Lee: Das ist ja total bekloppt. Geh' doch mit mir aus!
 

Mir war danach eine Woche lang übel. Danach hatte ich ihm eine Schlange ins T-Shirt gesteckt.
 

Killerfuzzel: Und wieder ist da die Rebellin in dir.
 

Keine Ahnung ob sie giftig war oder nicht, aber das war mir in dem Moment ziemlich egal.
 

Alle: oO

Naruto: Also Sakura...
 

Er war schreiend durch die Schule gerannt, seitdem hatte ich nie wieder eine Nudelsuppe ansehen können, ohne mich gleich zu übergeben.
 

Killerfuzzel: Der Typ kann kein schöner Anblick gewesen sein.
 

»Alles klar.«, sagte Sasuke und riss mich so aus meinen Gedanken.

Und so verbrachten wir den ganzen restlichen Tag mit einander.
 

Sasuke: Òo
 

Sasuke stellte mir viele Leute vor, die meisten waren ziemlich seltsam, aber ich erkante sie als meine Mitschüler, und der rest waren Erwachsene.
 

Sakura: Ich dachte, meine Mitschüler sind "voll in Ordnung"?

Shikamaru: Wer weiß auch, was das mit Kanten zu tun hat.
 

Er zeigte mir auch seine Lieblingsplätze. Wir waren fast bis Mitternacht an einem großen See mit Wasserfall, der etwas abgelegen vom Dorf lag.
 

Sasuke: Oó

Killerfuzzel: Wo immer diese mit Wasserfall behafteten Seen herkommen.

Sakura: Fast bis Mitternacht? ôÓ

Naruto: Wird das nicht irgendwann langweilig?

Shikamaru: Wer weiß, mit was ihr euch beschäftigt habt.

Sakura&Sasuke: òÔ
 

Die Sterne spiegelten sich auf der Wasseroberfläche wieder. Es sah richtig romantisch aus. Wir hatten uns gerade richtig gut unterhalten, bis wir einen Lachanfall bekamen und rückwärts ins Gras fielen.
 

Killefuzzel: Klischee... *röchel*
 

Als wir uns beruhigt hatten, hatte er sich über mich gebeugt, und sah mir immer noch lächelnd ins Gesicht.
 

Sakura: Das Bild kriege ich n i e w i e d e r aus dem Kopf.
 

»Worüber haben wir eigentlich gelacht?«, fragte ich ihn.
 

Sakura: Der Alzheimer meldet sich wieder.
 

»Wüsste ich auch gern.«, er lehnte sich weiter runter zu mir.
 

Sasuke: *grunz* oó

Sakura: Muss ich Angst haben?
 

Mein Gehirn gab mir den Befehl in weg zu drücken, doch meine Hände und Arme gehorchten nicht.
 

Sakura: Oh mein Gott, ich bin gelähmt! O_O

Sasuke: Und warum willst du mich wegdrücken?

Sakura: Ist doch egal, ich bin gelähmt!
 

Stattdessen legten sie sich um seinen Hals und zogen ihn weiter runter.
 

Killerfuzzel: Wenn ihr so weiter macht, hat Sasuke seinen Kopf bald im Sand.

Sakura: Es wird ja immer schlimmer! Jetzt habe ich schon Zuckungen!
 

Mein Herz schlug immer schneller. Was bitte tat ich da bloß?
 

Sakura: Genau! Ich habe nichts getan! Ich will nicht krank werden! Das versaut mir meine ganze Karriere! T.T

Rest: <.<
 

Ich kannte ihn doch kaum. Aber dagegen wehren wollte ich mich auch nicht.
 

Killerfuzzel: @.@ Was denn nun?
 

Seine Lippen waren nur noch wenige Millimeter von meinen entfernt. Ich konnte seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren und schloss die Augen.
 

Sakura: Maaan, ich darf meine Augen nicht vor der Wahrheit verschließen! Ich sollte lieber Tsunade konsultieren, ich Dummkopf.
 

Dann spürte ich wie sich unsere Lippen berührten.
 

Sasuke: *murmel* Warum mach' ich sowas?
 

Ein unbeschreibliches Glücksgefühl breitete sich in mir aus.
 

Sakura: Toll. Meine Hormone haben sich der Rebellion angeschlossen.
 

Aber es hielt nicht lange an, denn ein paar Sekunden später klingelte mein Handy.
 

Killerfuzzel: How terrible. Warum lässt sie es nicht einfach klingeln?
 

Sasuke sprang auf, ich glaube er hatte nicht damit gerechnet und sich erschrocken.
 

Sasuke: -.-

Naruto: Schreckhaft, Teme? x3
 

Genervt holte ich es aus ich es aus meiner Hosentasche.
 

Shikamaru: @.@ Ich seh' alles doppelt.

Lee: *Shikamaru pat* Die heutigen Optiker werden immer besser.
 

Ich hatte plötzlich den Drang es einfach in den See zu schmeißen und weiter Sasuke zu küssen, zwang mich aber dann die SMS zu lesen.
 

Sakura: Ich denke, ich will ihn nicht küssen?

Lee: Willst du auch nicht.

Killerfuzzel: Solltest du das nicht selbst wissen?
 

Nachdem ich sie gelesen hatte entfuhr mir unwillkürlich ein genervter Seufzer.

»Was ist los?«, fragte Sasuke.
 

Sakura: OoC-Sasuke ist los.
 

»Sorry, ich muss nach hause, sonst sehe ich die nächsten zwei Wochen nur noch mein Zimmer und die Schule.«

»Aber wir haben doch Wochenende.«

»Ist meinen Eltern so ziemlich egal. Bringst du mich noch nach Hause?«

Er nickte traurig.
 

Killerfuzzel: Jetzt wollte er sie einmal flachlegen...

Ninja: O_O

Killerfuzzel: Irgedwer muss ja den perversen Part übernehmen.
 

Als wir bei mir angekommen waren, verabschiedeten wir uns noch von einander indem wir gute Nacht sagten.
 

Lee: Kein wildes Knutschen? Puh.
 

Dann schlich ich Richtung Haustür, während er in die andere Richtung verschwand.
 

Sakura: Warum schleiche ich? 0o
 

Drinnen angekommen wollten meine Eltern gerade los schimpfen doch sie kamen nicht soweit, weil ich sofort und ohne ein Wort in meinem Zimmer verschwand.
 

Killerfuzzel: Und sie können dir nicht folgen, weil...?
 

Kaum dass ich mich umgezogen hatte und in meinem Bett lag, glitt ich in einen Traumlosen Schlaf.
 

Sakura: Träume ich denn nicht von Sasuke und den fünf Kindern, die wir kriegen werden?

Sasuke: <.<
 

In diesem Moment fällt ein riesiger Käfig von der Decke und Killerfuzzel hechtet über die Couch.

Etwas verdutzt sitzen sie alle da.

"Tja... irgendwie müssen wir euch jetzt festhalten."

Das Publikum klatscht begeistert. "Und ihnen gefällt's auch."

Pubertät? Wechseljahre? Baumhass?

Lachend und Handküsschen verteilend kommt Killerfuzzel auf die Bühne. Sie wird bereits von einer Gruppe rachsüchtiger Ninja erwartet. Doch ihr strahlendes Lächeln erstirbt nicht, als sie sie entdeckt, stattdessen drückt sie einen Knopf auf einer Fernbedienung. Prompt schießen Fesseln aus den Sitzen der Ninja und sie sind für einen kurzen Moment zu verblüfft, um zu handeln, sodass Killerfuzzel blitzschnell in den Käfig schlüpfen kann.

"Ach übrigens, die Strafe, die man kriegt, wenn man einen MSTing-Autoren tötet oder verletzt, ob nun geistig oder seelisch, besteht darin, einmal sämtliche Fanfictions lesen zu müssen. Allein auf fanfiktion.de sind es übrigens 131008 Texte."
 

Ninja: *drop*

Killerfuzzel: Wir verstehen uns, oder? ^^
 

»Sakura, steh endlich auf!«, hörte ich Kelly vom Flur her rufen. Ich gab keine Antwort.
 

Killerfuzzel: Da ist sie wieder... die rebellische Sakura.

Sakura: Immer wieder schön.

Lee: Ich bin mir sicher, du wärst nie so unfreundlich gegenüber deiner großen Schwester!
 

»Sakura, wir haben schon Mittag! Jetzt STEH ENDLICH AUF!«
 

Sakura: Ja, so will man am Wochenende geweckt werden.

Killerfuzzel: Das ist doch kein Grund zum Aufstehen...
 

Stille.
 

Sasuke: Tragisch. oô
 

»Dann zwing ich dich halt.«
 

Naruto: Ich vermisse die Orgel.xD
 

Ich hörte wie meine Zimmertür aufging und sie reinkam. Ich bewegte mich nicht als sie an meinem Bett vorbei ins Badezimmer ging.
 

Shikamaru: Du hast ein eigenes Badezimmer?

Sakura: Cool. :3

Lee: Das hast du doch gar nicht nötig! Ich würde dich auch stinkend lieben!

Sakura: ._. Aha.
 

Irgend wie hatte ich eine ungute Vorahnung.
 

Killerfuzzel: Ja, ich ahne es auch.

Sakura: Das ist so altbacken!

Naruto: Das ist schon gar nicht mehr essbar!

Shikamaru: ... Autsch.

Lee: *Naruto pat*

Sasuke: -.-;;;
 

Dann hörte ich kurz Wasser laufen.
 

Killerfuzzel: Ich aktualisiere: Ich weiß es.
 

Das tat sie doch nicht wirklich, oder?
 

Sakura: Doch, doch, wenn das gefragt wird, kann man davon ausgehen. Was soll sie auch sonst in meinem Bad wollen?

Naruto: Aus Rache in dein Waschbecken pinkeln.

Grillen: *zirpen*

Lee: *räusper* Deine Schwester muss ja gelenkig sein.
 

Ein paar Sekunden später spürte ich, wir mir kaltes Wasser af die Stirn tropfte.
 

Sakura: ... Tropfte? ._.

Killerfuzzel: So fies scheint deine Schwester doch nicht zu sein.^^
 

Weil ich so nah am Rand lag fiel ich vor schreck aus dem Bett.
 

Sakura: Wegen ein paar Tropfen?!

Shikamaru: Ich denke, du hast es geahnt?

Sakura: ... Vielleicht ist mein Gedankengang doch eher Narutos gefolgt.

Killerfuzzel: Das würde zumindest erklären, warum du dich jetzt erschreckst.xD
 

Doch sie hatte es wirklich getan.
 

Killerfuzzel: Ne, du hast es geahnt.

Sakura: oô... Ich bin ja irgendwie doof.
 

Kelly krümmte sich vor Lachen.
 

Sasuke: Lustig. -.-

Shikamaru: Total. -.-
 

»Du Baka!«, sagte ich zu ihr. »Das wirst du mir büßen!«
 

Killerfuzzel: Hohohoho...

Naruto: Jetzt pinkelt sie ins Waschbecken. :D

Sasuke: -.-

Lee: Naruto, sei doch mal etwas ... etwas weniger du!

Naruto: ;.;

Sakura: Vielleicht packe ich ja nur Haarfärbemittel in ihr Shampoo.
 

»Wenn du meinst.«, damit ging sie raus.
 

Killerfuzzel: Sie ist ja so cool~

Shikmaru: Haut einen echt um.
 

Ich stand auf, kramte ein paar sachen aus meinem Schrank und verschwand unter der Dusche.
 

Killerfuzzel: Glaubt ihr, es folgen noch nähere Beschreibungen?

Sakura: o////O
 

Schlafen konnte ich dank Kelly so oder so nicht mehr.
 

Shikamaru: Wegen ein paar Tropfen.
 

Nach ca. einer halben Stunde Duschen, zog ich mich an und ging runter.
 

Sakura: Nass? oo
 

Gerade wollte ich mir was zu essen machen, als es an der Tür klingelte. Leicht genervt ging ich zur Tür und öffnete sie.
 

Killerfuzzel: Ich nehme Wetteinsätze entgegen. Wer ist das?

Sakura: Sasuke.

Lee: Das bin bestimmt ich. :D Endlich!

Naruto: Mach dir mal keine Hoffnungen, warum solltest du bei ihr klingeln?

Lee: Ich bin der Postbote!
 

»Haruno Sakura?«, fragte mich sofort ein Mann mit einer Katzenmaske.
 

Lee: HA! Ich bin Anbuuu~

Shikamaru: Oder du hast kein Zeitgefühl und feierst Karneval. oô

Killerfuzzel: Sakura~? Was macht ein Anbu an deiner Haustür?

Sakura: Vielleicht will er nach dem Weg fragen?
 

Hatte er sich auf dem Weg zum Kostümball vielleicht verlaufen?
 

Sakura&Shikamaru: Sag' ich doch!
 

Und höflich war er auch nicht gerade, aber das sagte ich natürlich nicht laut.
 

Sakura: Was war jetzt an der Frage nach meinem Namen derart unhöflich?

Shikamaru: Und warum fragst du dich nicht, woher der Kerl deinen Namen kennt?

Lee: Ist doch klar, sie erkennt mich einfach als die Liebe, nach der sie sich schon so lange gesehnt hat.x3

Sasuke: Deshalb hat sie im letzten Kapitel auch fast mit mir geknutscht. û.u

Lee: Das war nur eine kurze Verwirrung. Und überhaupt, willst du dich mit mir anlegen? Ò.Ó

Sasuke: ù.ú Hn.
 

Wer weiß was der Typ sonst mit mir machen würde.
 

Sakura: "Traue niemals Typen mit Katzenmasken" scheint ja mein inoffizielles Motto zu sein.

Killerfuzzel: Ich mag keine Katzen. u.u
 

Deshalb nickte ich nur.

»Komm mit.«
 

Killerfuzzel: Der geheimnisvolle Unbekannte verlangt, dass du mit ihm gehst. Eine Wende in deinem Leben? Was sagst DU dazu?

Sakura: ...
 

»Wieso? Wohin?«, ich sah ihn verwirrt an.

»Tsunade-sama will dich sprechen.«
 

Shikamaru: Und da schickt sie einen Anbu? Um ein Mädchen zu holen? o0

Killerfuzzel: Die Gedanken einer solchen Persönlichkeit sind manchmal unergründlich.

Sakura: Oder sie war besoffen. u.u#

Naruto: xD
 

»Wieso?«

»Keine Ahnung, jetzt komm.«
 

Shikamaru: Er ist also genau so schlau wie wir.

Killerfuzzel: Dann sind wir zumindest nicht alleine ahnungslos. ^^°
 

er packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Ich fing an zu protestieren, aber der Typ achtete nicht auf mich.
 

Shikamaru: Na, dafür hat er natürlich die Höchststrafe verdient.

Killerfuzzel: Friss Puschel! D={
 

Schnell merkte ich dass das nichts brachte und hielt die klappe.
 

Sakura: Halleluja. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis.
 

Irgendwie bekam ich immer mehr angst vor dem was auf mich zu kam.
 

Shikamaru: Was soll er ihr schon groß an tun, in der hellen Öffentlichkeit?
 

Ich hatte doch nichts angestellt, oder doch?
 

Killerfuzzel: Hast du?

Sakura: Wenn man mal von dieser nächtlichen Eskapade am See absieht... Nein.

Naruto: Tsunade ist eifersüchtig.xD
 

Am liebsten wäre ich einfach abgehauen, doch zwei dinge hielten mich davon ab:

erstens: ich würde dann wahrscheinlich riesen Probleme bekommen,
 

Sakura: Weil ich vor einem Typen fliehe, den ich nicht kenne und der nicht einmal einen offiziellen Erlaubnisschein von Tsunade vorweisen kann? Die Strafe wird bestimmt fürchterlich ausfallen.
 

und zweitens: mich hielt immer noch dieser Katzentyp fest.
 

Killerfuzzel: Sie könnte schreien.

Sakura: Oder ihn zu Boden schlagen.

Killerfuzzel: Genau. -.-
 

Das Ergebnis: egal wie ich es drehte oder wendete, ich hatte keine andere Wahl als mit zu kommen.
 

Killerfuzzel: Hm... Sie könnte ihn auch zu Boden knutschen.

Lee: ò.ó... Ne, Stopp... x3~~~
 

Also ließ ich mich widerstandslos abführen.
 

Naruto: Heißt das, er schleift sie hinter sich her?

Killerfuzzel: ... Vermutlich nicht.
 

Nach ca. zehn Minuten kamen wir an dem Hokage Turm an.
 

Killerfuzzel: Abkürzung! O:{ Gnaaah!
 

Es war ein riesiges, rotes, rundliches Gebäude mit einer Außentreppe.
 

Shikamaru: Alliteration.
 

Der maskierte Typ zog mich die Treppe rauf und erst jetzt merkte ich wie unbequem Cassys Sandalen waren.
 

Sakura: Supermagische Treppe.

Lee: Hast du deiner Schwester die Schuhe geklaut?

Killerfuzzel: Ist das deine Rache?

Shikamaru: Das war Kelly. -.-
 

Ich hatte ihre genommen weil sie genau neben der Tür standen als mich der Typ mitgenommen hatte. Ich hatte sie mir noch schnell angezogen bevor er mich aus dem Haus gezogen hat. Aber egal, zurück zum Thema.
 

Shikamaru: Ist das jetzt der Moment, in dem der Autorin aufgefallen ist, dass Sakura keine Schuhe anhat?

Naruto: Warum ist uns das nicht aufgefallen? ._.

Killerfuzzel: Den Witz hatte ich schon gerissen. ^^°
 

Oben angekommen gingen wir durch eine Tür und bogen nach rechts ab.
 

Sakura: Und ich dachte, wir laufen durch die Wand.

Lee: Wir könnten die Wand hochlaufen.
 

Er klopfte an einer weiteren Tür und als von drinnen ein »Herein.« kam traten wir ein.

»Ah, da bist du ja.«, begrüßte mich die Hokage freundlich.
 

Killerfuzzel: Jetzt kommt die Erklärung. :D

Shikamaru: Was ja nicht heißt, dass sie logisch ist...
 

»Du kannst gehen, Tenzuo.«, sagte sie an den Typ mit der Maske gewandt.
 

Killerfuzzel: Yamato?

Sasuke: uù

Lee: Guck nicht so!
 

Er antwortete mit einem einfachen »Hai!«, und verschwand im Boden, was mir noch mehr Angst einjagte.
 

Killerfuzzel: Das geht?!

Ninja: ._.

Killerfuzzel: Er ist einfch besser als ihr. x3 Fragt sich aber trotzdem, warum er nicht die Tür benutzt...
 

»Du fragst dich sicher warum ich dich hergebeten habe.«
 

Sakura: Ich wurde wohl eher entführt.
 

Wohl eher warum mich dieser Typ hergeschleift hat.
 

Killerfuzzel: *grins*

Naruto: Also hat er sie doch hinter sich hergeschleift? oô
 

»Dieser Typ ist ein Anbu, und so mit ein höherer gestellter Ninja als du, deshalb solltest du etwas Respekt vor ihm haben.«, tadelte sie mich.
 

Sakura: Oo Was habe ich getan?

Lee: Tsunade kann Gedanken lesen.

Naruto: Oh Gott. *an Vorfall zurück denk* Deshalb hat sie Jiraiya geschlagen!
 

Ich zuckte leicht zusammen. Anscheinend hatte ich meinen Gedanken laut ausgesprochen, ohne es gemerkt zu haben.
 

Sakura: Man könnte denken, ich werde senil.

Killerfuzzel: Sie war doch noch so jung! ;_;
 

»Was bitte meinen Sie mit Ninja?«
 

Killerfuzzel: Wenn wir das nur wüssten... Ich hätte auch gern Ahnung!
 

Na toll jetzt hatte sie es geschafft mich auch noch zu verwirren.
 

Sakura: Und wegen dem Kerl, der durch den Boden verschwindet, bin ich nicht verwirrt?
 

»Deshalb wollte ich mit dir reden. Bitte setzt dich doch.«, sie deutete auf einen Stuhl der vor ihrem Schreibtisch stand. Ich setzte mich.
 

Sasuke: Spannend. uû

Killerfuzzel: Nett, dass sich der Herr dazu bequemt, auch mal was zu sagen. =.=

Sasuke: uû

Killerfuzzel: Bis zum nächsten Mal denke ich mir was aus, pass bloß auf. >.>
 

»Weißt du, du bist aus einem ganz bestimmten grund in Konoha.
 

Sakura: Meine Eltern haben einen besseren Job hier bekommen. Weiß ich doch schon.
 

Wir haben vor dich zu einer starken Konoichi auszubilden, damit du dich schützen kannst wenn du auf Feindliche Shinobi triffst, die deine Kraft begehren. Gleichzeitig wollen wir dir beibringen wie du diese Kraft kontrollieren kannst, damit sie dich nicht einnimmt.«
 

Alle(außer Sasuke): Hä?

Killerfuzzel: Warum... hä?

Sakura: Von welcher Kraft redet sie?

Lee: Die Kraft der Gedanken! °^°

Sakura: Können feindliche Shinobis damit was anfangen?

Shikamaru: Ich dachte, das ist real-life? oo

Killerfuzzel: Ich habe es auch noch nicht so ganz durchblickt... Also AU ist es auf jeden Fall, aber was für eines genau...?

Rest: oò?
 

Ok, ich verstand nur Bahnhof. Ich hatte ihre Wörter zwar gehört, aber ich fand ihren Sinn nicht.
 

Killerfuzzel: Sakura? Du sprichst mir aus der Seele.
 

Das stand mir wohl ins Gesicht geschrieben, denn sie sagte, nachdem sie kurz mein Gesicht Gemustert hatte:

»Tut mir leid. Ich sollte wohl bei null anfangen. Also eine Konoichi ist ein weiblicher Ninja und Shinobi ist eigentlich nur en anderes Wort für Ninja.«
 

Killerfuzzel: Was bringen Ninja zu der Zeit eigentlich noch?

Naruto: Najaaaa... Wir... äh... *überleg*

Lee: Wir sind cool. ;D

Sasuke: =.=
 

Ich nickte zum Zeichen das ich sie Verstanden hatte.

»Was die Sache mit deiner Kraft angeht, das ist etwas schwieriger zu erklären. Also vor ungefähr fünfzehn Jahren-«, doch weiter kam sie nicht denn Jemand war hastig ins Büro gestürzt.
 

Killerfuzzel: Ich glaub's nicht. -.- Jetzt kamen wir gerade zum spannenden Teil.

Sakura: Ich bin schon so gespannt. -.-
 

»Tsunade-sama ihr müsst sofort ins Krankenhaus. Es ist ein Notfall.«, sagte eine hastige Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen Mann mit einer Adlermaske, wahrscheinlich ein weiterer Anbu.
 

Naruto: Warum machen Anbu hier die Botengänge?

Killerfuzzel: Warum kommt der nicht durch die Decke?
 

»Wir reden später weiter Sakura. Du kannst gehen.«, und beide verschwanden aus dem Büro.
 

Killerfuzzel: Fiesester Cliffhanger, ever. oò
 

Ich rätselte auf dem weg nach Hause was sie mir wohl sagen wollte, fand aber keine Antworten.
 

Shikamaru: Die liegen normalerweise auch nicht einfach so auf der Straße.
 

Dann klingelte auf einmal mein Handy. Als ich drauf schaute wer es war, sah ich das ich eine SMS von Sasuke bekommen hatte.
 

Sasuke: ùú

Killerfuzzel: *pat*
 

Ich las sie sofort:
 

Sakura: Was interessiert mich Sasuke, wenn meine Direktorin meint, ich hätte seltsame Kräfte und Menschen im Boden versinken?

Lee: Genau! Ò0Ó
 

Hey Cherry!
 

Sasuke: *Faust ball*
 

Der Tag mit dir gestern war echt toll.

Hoffe dir hat es auch gefallen.
 

Sakura: *zu Sasuke* Nur, damit wir uns richtig verstehen: Nein, hat es nicht! Ich war gelähmt!
 

Mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich hatte noch nie so viel spaß mit einem Mädchen wie mit dir.
 

Killerfuzzel: Und weil sie nicht aufpasst, wo sie hinläuft, rennt sie gegen die nächste Wand.:D
 

Vielleicht könnten wir noch mal was zusammen machen.
 

Sakura: Können wir nicht zu den unlogischen Kräften zurück kommen? Bitte?

Sasuke: *Wutader pocht an Stirn*
 

Bitte schreib so schnell du kannst zurück.
 

Killerfuzzel: Schneeeeell! Er wird dich sonst ZERFLEISCHEN!
 

Vermiss dich voll.

Sasuke.
 

Alle(außer Sasuke): Urks. *umkipp*
 

Beim letzten Satz schlich sich ein lächeln auf meine Lippen. Ich kannte ihn erst einen Tag und schon vermisste er mich.
 

Killerfuzzel: *wieder aufrappel* Dieser Sasuke erinnert mich an irgendwen.

Sakura: Wahrscheinlich an den anderen Sasuke.

Sasuke: >.>;;

Killerfuzzel: Jetzt, wo du es sagst!
 

Merkwürdiger weise vermisste ich ihn plötzlich auch. Sollte ich mir jetzt sorgen machen?
 

Sakura: Ja, defenitiv.
 

Ich entschied mich dafür ihn etwas zu ärgern und mit meiner antwort zu warten. Ich weis, es war fies, aber ich wollte sehen ob er es ernst meinte.
 

Naruto: Ja, das wird ihn umhauen. Ich seh ihn schon heulend am Boden hocken.

Lee: Das ist nicht Sakura. v.v
 

Zwei Minuten später kam wieder eine SMS von ihm.
 

Killerfuzzel: Okay... Vielleicht saß sie einfach nur auf Klo?

Naruto: Sasuke ist besessen. oo

Lee: Würde einiges erklären.

Shikamaru: Und von wem?

Killerfuzzel: *zu Lee hinüber schiel*
 

Cherry,
 

Sakura: Kann der damit mal aufhören?

Killerfuzzel: Er nimmt doch nur Rücksicht auf deinen amerikanischen Hintergrund...

Sakura: Woher soll er das denn wissen? Mal abgesehen davon, dass mein Name Kirschblüte bedeutet und nicht Kirsche. *grummel*
 

geht es dir gut?

Wieso schreibst du nicht zurück?

Ich mach mir echt sorgen!

Bitte, Bitte schreib endlich.

Sasuke.
 

Killerfuzzel: ich wiederhole mich nur ungern, aber sie könnte doch einfach nur auf Toilette sein. Vielleicht hat sie Bohnen gegessen!
 

Ich musste Lachen. Vielleicht hätte ich jetzt zurück schreiben sollen, aber irgendwie machte es spaß ihn zu ärgern.
 

Sakura: Das ist irgendwie doof.

Killerfuzzel: Wissen wir.
 

Auf dem ganzen Heimweg schrieb er mir alle paar Minuten, doch ich erbarmte mich nicht zurück zu schreiben, weil es mir immer mehr spaß machte. Ich war ja so fies.
 

Sasuke: Ich mach mir gleich in die Hosen vor Angst. =.=

Killerfuzzel: ... Das nächste Mal bringe ich Windeln mit.
 

Zu Hause angekommen warteten schon meine Eltern auf mich.

»Wo bitte warst du? Du kannst doch nicht einfach so abhauen!«, schimpfte mein Vater gleich los.
 

Sakura; Demnächst schreibe ich einen Zettel, wenn ich entführt werde und schicke ihn mit der Post.
 

»Du musst bescheid sagen wenn du gehst. Was wenn dir was Passiert währe?, stimmte meine Mutter ein.
 

Killerfuzzel: Normalität. Ist das schön.
 

»Ist doch egal wo ich war, oder?«, sagte ich tonlos.
 

Killerfuzzel: Hast du deine Tage? Diese Stimmungsschwankungen sind ja nicht auszuhalten...

Sakura: Eher Wechseljahre.
 

Normalerweise wäre ich Freundlicher gewesen, aber es nervt halt wenn man direkt so empfangen wird.
 

Killerfuzzel: Und jetzt kommt Sasuke hereingestürzt und kreischt: Sakura!?!

Naruto: *nick, nick* Das wird lustig.
 

»Nein ist es nicht! Wir haben uns große sorgen gemacht.«, Mum hatte wieder ihr Ich-Sag-Die-Wahrheit Gesicht aufgesetzt und Dad sein Mach-Das-Bloß-Nicht-Noch-Mal Gesicht.
 

Shikamaru: Was darf man sich darunter vorstellen?

Lee: Vielleicht... noch mehr Masken?

Naruto: Sie haben es sich auf die Stirn geschrieben. ._.
 

Das regte mich richtig auf.

»MENSCH ICH WERDE FÜNZEHN, NICHT FÜNF! ICH KANN SELBER AUF MICH AUFPASSEN!«, warum ich schrie wusste ich selber nicht.
 

Sakura: *verdattert* Was ist jetzt los?

Naruto: Du bist in der Pubertät?

Shikamaru: Oder sie hat sich verschrieben und du wirst fünfzig. oo

Killerfuzzel: Also doch die Wechseljahre.
 

Ich hatte mich eigentlich noch nie so wirklich mit den beiden gestritten, und wenn dann ohne Geschrei. Aber diesmal war es anders. Ich war richtig wütend.
 

Lee: Vielleicht hast du ja was Falsches gegessen...?

Killerfuzzel: Sasukes innerstes Wesen ist bei deinem Anblick kaputt gegangen und beim Kuss hast du es in dir aufgenommen. Und jetzt beginnt es zu wirken.

Shikamaru: *trocken* Klar. Passiert ja ständig.

Sasuke: uu

Naruto: *zu Sasuke* Kannst du damit vielleicht mal aufhören und dich irgendwie beteiligen?!

Sasuke: Hn.
 

»Das gibt Hausarrest, junge Dame, zwei Wochen lang. Du verlässt dieses Haus nur um zur Schule zu gehen, klar?«, mein Dad sah jetzt auch ziemlich wütend aus.
 

Sakura: Und wenn ich jetzt nur den Müll rausgebracht hätte?

Killerfuzzel: Und da hast du dich verlaufen?
 

»Klar, sperrt mich ruhig ein. Bin ja nur ich, mit mir kann man so was ja machen. Ich bin eh nichts wert. Ich hab ja nicht so was wie ein eigenes Leben, da meins von euch kontrolliert wird.«, ich machte auf dem Absatz kehrt und lief nach draußen.
 

Sakura: *blinzel* Übertreibe ich es nicht ein klitzekleines Bisschen?
 

Ich hörte noch wie sie mir was hinterher riefen, kümmerte mich aber nicht drum. Stattdessen schlug ich die Haustür so fest es ging zu, und rannte Richtung Wald.
 

Sakura: Was will ich im Wald?

Killerfuzzel: Blumen plücken?

Naruto: Pilze sammeln?

Lee: Mir begegnen?

Shikamaru: In der Richtung liegt das Adoptionszentrum?

Sasuke: Dich umbringen?

Rest: <.< *räusper*
 

Warum wusste ich auch nicht, ich wusste nur das ich mich abreagieren musste. Mein Handy klingelte wieder, aber diesmal ignorierte ich es.
 

Killerfuzzel: Wie lange rennst du da eigentlich, wenn Konoha größer als San Francisco ist?

Sakura: ._.
 

Der nächste Baum wurde mein Opfer.
 

Killerfuzzel: Was hat dir denn der Baum getan?!
 

Ich schlug so feste es ging mit den Fäusten darauf ein.
 

Naruto: Das muss ja... echt lustig aussehen.

Sakura: Danke, Naruto.

Naruto: Ich mein ja nur... Da hast du ja wahrscheinlich kein Chakra, da fällt der Baum nicht einfach eindrucksvoll um.

Shikamaru: Sie verprügelt einen Baum. Wow.
 

Irgendwann fingen meine Finger an zu Bluten, aber es war mir egal.
 

Killerfuzzel: Spürt ihr diese Dramatik? Ihre Finger!
 

Ich schlug weiter auf den wehrlosen Baum ein, er hatte schon tiefe Dellen und teilweise schälte sich die Rinde ab.
 

Sakura: Wie lange mache ich das schon?

Naruto: Mir tut der Baum leid. Kann sie nicht stattdessen Teme verprügeln?

Killerfuzzel: Wer weiß, vielleicht kommt das ja noch. :3
 

Ich wusste selbst nicht woher ich diese Kraft Plötzlich hatte, aber es tat gut die ganze Wut rauszulassen.
 

Shikamaru: Die, mal so nebenbei erwähnt, nur aufkam, weil ihre Eltern sagten, sie solle Bescheid sagen, wenn sie aus dem Haus geht.

Sasuke: *Kopf schüttel*

Lee: *so empört, dass er nicht sprechen kann*

Killerfuzzel: Das nenne ich Überreaktion...

Sakura: u///ù

Naruto: Und der arme Baum muss es ausbaden!
 

Eine Strähne fiel mir ins Gesicht, anscheinend hatten sich meine Haare Eisblau gefärbt, aber das kümmerte mich gerade nicht.
 

Alle: ... ._.

Sakura: *aufseh* Was?! Das interessiert mich durchaus! Dazu habe ich überhaupt nichts Passendes im Schrank! D:<

Killerfuzzel: *pat*
 

Irgendwann hatte ich aufgehört auf den Baum einzuschlagen, weil ich schmerzen hatte.
 

Shikamaru: Und plötzlich interessiert es dich?

Naruto: Der Baum ist auf sie drauf gefallen. oo
 

Keine Körperlichen, sondern Seelische. Irgendetwas schien mich von ihnen anzugreifen.
 

Sakura: Ich habe es ja schon bei den Lähmungserscheinungen geahnt: Ich werde krank! O-=<
 

Ich biss, kratzte und schlug mich selber um den Schmerz in meinem inneren zu vergessen.
 

Shikamaru: Nicht unbedingt die vernünftigste Reaktion...

Lee: X_X

Killerfuzzel: Überleg doch mal, mit Yoga anzufangen...

Sakura: Keine schlechte Idee... u,u
 

Nach kurzer zeit war ich voller Blut, aber es war mir egal, der innere schmerz war noch heftiger geworden.
 

Killerfuzzel: Klarer Fall, du hast dir die Fingernägel nicht geschnitten.

Shikamaru: Vielleicht hattest du mit deiner Sasuke-ist-in-ihr-drin-Theorie doch nicht so unrecht... Er will raus.

Sasuke: ùú;;;
 

Ich fing an zu weinen. Der tränen Fluss wollte gar nicht mehr aufhören.
 

Shikamaru: Geniale Art, Tränenfluss zu schreiben. u.u°

Sakura: *wie wild in Medizinbücher blätter*

Killerfuzzel: Wo hast du die her?

Sakura: Hat mir Karl gebracht. *auf einen der breiten Typen mit Sonnenbrille und Lederjacke, die alle böse angucken, deut*

Karl: Jo.

Sakura: Aber ich finde nichts! T.T
 

Nach einiger Zeit nahm ich schritte war, die sich hastig näherten.
 

Killerfuzzel: Jetzt kommt Sasuke aber!
 

Dann merkte ich nur wie der Boden näher kam, dann war alles um mich herum Schwarz und leer...
 

Naruto: Plumps.

Killerfuzzel: Sooo.... Womit auch das vierte Kapitel geschafft wäre.

Sakura: Du lässt uns gehen?

Killerfuzzel: Wo denkst du denn hin, ihr bleibt hier!

Shikamaru: Killer!

Killerfuzzel: Ich habe einen Spitznamen! *-*

Shikamaru: -.-

Killerfuzzel: *Security Wink geb* Aber ich habe Essen dabei!

Sakura: Lass uns doch dieses Mal bitte nicht so lange warten...

Killerfuzzel: Ich werd's versuchen.

Sakura: *Killerfuzzel böse anstarr*

Killerfuzzel: Hehe... *durch Boden verschwind*

Alle: *drop*

Publikum: *mucksmäuschenstill ist*

Grillen: *zirpen*

Sakura: Wo kommen denn immer diese Grillen her?!

Das kommt mir aber bekannt vor...

Noch ist Sendepause. Die Mstler hängen übermüdet in ihren Sesseln, der Käfig ist weiterhin heruntergefahren und der Saal ist bis auf das Reinigungspersonal leer. Killerfuzzel bemerken sie erst, als sie sich vernehmlich räuspert.

"Ich habe etwas mit euch zu besprechen. Ganz besonders mit dir." Sie fixiert Sasuke, der mit geschlossenen Augenvon ihr abgewandt sitzt.

"Du beteiligst dich kaum und ganz ehrlich: Das geht mir auf den Keks. Aber ich habe eine Lösung!" Mit einem diabloischen Grinsen holt Killerfuzzel eine Packung Windeln hervor. "Ich habe sie von einer gewissen Sumira-chan bekommen... Also entweder... du ziehst die an oder du beteiligst dich mit ein paar Sätzchen mehr. Was ist dir lieber?" Sasuke blickte von den Windeln zu Killerfuzzel und wieder zurück.

"Killerfuzzel... Er passt da nicht rein." Shikamaru meint auch, sich an dem Gespräch beteiligen zu müssen.

Killerfuzzels Augen funkeln in einem irren Glanz. "Eben, die zwicken ganz gewaltig!"
 

-
 

Der Saal ist völlig dunkel. Es ist mucksmäuschenstill. Der Bildschirm flackert, die Kamera schwenkt auf die Sitzlandschaft im Käfig und es beginnt...
 

»Wird sie es schaffen?«
 

Killerfuzzel: Melodramatik ahoi. oo

Sakura: Ich muss wirklich laaa~nge Fingernägel gehabt haben.

Naruto: Meinst du, du hast dir die Zähne angespitzt? ... Oder bist du etwa ein Vampir?!
 

»Sie wird doch durchkommen, oder?«
 

Sakura: Vielleicht sterbe ich ja doch. Wär doch mal was anderes. Hauptproganistin stirbt im fünften Kapitel.

Lee: *stumm wein*

Sasuke: ... Sicher.
 

»Jaha. Wie oft soll ich euch das noch sagen? Es sieht schlimmer aus als es ist.«
 

Sakura: Ah. Mist. oo

Lee: Meine Güte! *sich über Stirn wisch*
 

»Aber sie wird es schaffen, oder?«
 

Shikamaru: Diese Frage entbehrt sämtlicher Logik. oô

Killerfuzzel: Das ist ja der Witz.
 

»Sasuke! Du nervst gerade noch mehr als Naruto!«
 

Sasuke: *Zähne knirsch*

Naruto: Als könnte Teme es je mit mir aufnehmen! *0*

Lee: Pff... Ich bin besser! *0*

Sakura: Ihr nervt doch alle. -.-
 

»Hey!«, kam es von den beiden genannten. Ein Mann und eine Frau lachten kurz.
 

Sakura: Haha?
 

»Ich glaube sie wacht auf.«, sagte die Männerstimme.
 

Killerfuzzel: Woran merkt er das?oo

Naruto: Sie ist auch ein Hund und ihre Ohren zucken. *0*

Shikamaru: Ein Pulsmessgerät?! Wie wär's damit? -.-°

Sakura: Ganz neue Idee! Sie b e w e g t sich.

Sasuke: Potzblitz!

Rest: <.<

Sasuke: -.- Witz.

Killerfuzzel: Schön für dich...
 

Er hatte bis jetzt noch nichts gesagt.
 

Sakura: Stimmt, der hat nur doof gekichert.
 

Ich versuchte die Augen zu öffnen. Zu hell.
 

Killerfuzzel(theatralisch): Sie wird von Sasukes strahlender Schönheit geblendet!

Shikamaru: Strahlend ist definitiv nicht das erste Wort, das mir zu Sasuke einfällt.
 

Noch ein versuch. Diesmal klappte es.
 

Sasuke: Wuhu, lasst uns feiern, lasst uns tanzen.

Killerfuzzel: Also wenn mir jetzt ein Reim einfallen würde...

Lee: ... Lasst sie uns in den Boden stanzen.:D

Killerfuzzel: ... Jo.
 

Mein Blick fiel aus dem Fenster.
 

Sakura: Und er flooo~g...

Naruto: Vö~llig los-ge-löst von der Eee~rde...

Killerfuzzel: Schwupps. oo
 

Die Sonne ging gerade auf.
 

Sakura: Woran erkennt man, ob die Sonne auf- oder untergeht? Ich meine, sie wird da doch nicht so lange hingestarrt haben, bis sie die Richtung erkannt hat, oder?

Shikamaru: Andere Farben?

Killerfuzzel: Hm... keine Ahnung.

Naruto: Wir sind aber echt schon ultra früh bei ihr...

Sakura: Und meine Eltern lassen sich wohl nur deshalb nicht blicken, weil sie ihren Schönheitsschlaf brauchen...
 

Wie lange hatte ich denn geschlafen?
 

Shikamaru: Schätzungsweise einen dreiviertel Tag...

Naruto: War sie nicht eben erst aufgestanden?oo Bäume hauen muss anstrengender sein, als ich dachte.

Killerfuzzel: Die unbequemen Sandalen haben sie ermüdet. v.v
 

Ich versuchte mich zu bewegen. Keine gute Idee.
 

Lee: Aber körperliche Ertüchtigung ist doch wichtig!

Sakura: Naja, aber Krankenhäuser sind da ungeeignet.

Naruto: Sind wir überhaupt im Krankenhaus? Oder noch auf der Lichtung?

Sasuke: Baka. Eine Lichtung mit Fenster?
 

Mir tat alles weh.
 

Naruto: Selbst der kleine Zeh!

Killerfuzzel: Eben, unbequeme Sandalen!
 

Was war bloß passiert?
 

Sakura: Naja, meine Schwester hat mich betropft, ich wurde entführt, mir wurde eröffnet, ich sei ein Ninja und habe eine suspekte und nicht genauer definierte Kraft, Sasuke hat mich mit Nachrichten bombardiert, ich habe mich fast grundlos mit meinen Eltern zerfetzt - Warum sind die eigentlich nicht da?! - und bin anschließend vermutete Kilometer in den Wald gerannt, um erst einen Baum und dann mich selbst zu verprügeln. Ja, ich glaube, das war's.

Killerfuzzel: Schön. ^.^ Jetzt hast du es noch mal auf den Punkt gebracht.
 

Ich versuchte mich aus meiner Position ein wenig umzusehen. Nach allem was ich sehen konnte, lag ich im Krankenhaus. Wieso?
 

Naruto: Ich habe damit schon mal nichts zu tun. Das ist alles Temes Schuld.

Sasuke: Wenn's doch nur so wäre...
 

»Wie geht es dir?«, hörte ich Tsunade fragen.
 

Sakura: Warum weiß ich denn jetzt, dass Tsunade die Frau ist? Und: Schlecht. Offensichtlich.
 

Ich versuchte mich in ihre Richtung zu drehen.
 

Killerfuzzel: Da versuch' mal schön.

Sakura: Was sich mir gerade irgendwie aufdrängt... Sind meine Haare immer noch blau?
 

Und es klappte, unter schmerzen.
 

Shikamaru: Yippie-eiho.

Sakura: Jetzt mal ganz ehrlich, so schlimm k a n n ich mich doch gar nicht verletzt haben.

Naruto: Du hast wahrscheinlich einfach Muskelkater. *nick, nick*
 

Sie stand am ende des Bettes neben Naruto. Links neben meinem Bett saß Sasuke auf einem Stuhl. Rechts am Fenster stand ein Mann, mit weißen haaren, angelehnt.
 

Sasuke: Spitze, womöglich halte ich auch noch ihr Händchen. -.-°

Naruto: Steht da Jiraiya?
 

Ich glaube sein Name war Kakashi.
 

Sakura: Was hat Kakashi an meinem Krankenbett zu suchen? In der FF habe ich doch noch kein Wort mit ihm gesprochen.

Lee: Warum bin ich denn nicht da?

Naruto: Mit dir hat sie auch noch kein Wort gesprochen. oô

Lee: Aber ich hätte doch so viel zu erzählen! T.T
 

»Was ist passiert?«, fragte ich in die runde. Niemand antwortete.
 

Sakura: Hoffentlich fange ich jetzt vor lauter Wut nicht wieder an, auf irgendetwas einzuschlagen. Wär' doch schade um die Einrichtung.
 

Hatte ich um ehrlich zu sein auch nicht erwartet.
 

Alle: *blinzel*

Sakura: ... Warum?

KIllerfuzzel: Weil das in Filmen und Bücher auch nie erklärt wird.

Naruto(ernst): Du bist noch nicht bereit, von deinem tragischen Schiksal zu erfahren. *bedächtig nick* Du musst erst noch unter spektakulären Umständen entführt werden.
 

»Ich glaube das ist nicht der richtige Zeit punkt um es dir zu erzählen.«, meinte Kakashi endlich.

»Wir werden dir alles später erklären.«, sagte Tsunade, bevor ich irgendetwas erwidern konnte.
 

Killerfuzzel&Naruto: *einschlag*
 

»Und wann?«, ich versuchte mich aufzurichten. Sofort war Sasuke an meiner Seite, und hatte mir geholfen.
 

Sasuke: War ja kein weiter Weg... oô
 

»Später.«, meinte sie nur.

»Wann später?«
 

Killerfuzzel: Sie wird's dir nicht sagen, meine Güte! ò.ó

Sakura: *drop* Öhm...
 

»Wenn es dir besser geht.«

»Wieso erst dann?«
 

Naruto: oo Ich bin ganz erstaunt, dass sie sich wehrt...

Shikamaru: Kommt ja selten genug vor, dass mal ein Grund gefordert wird...
 

Sie sah schon ziemlich genervt aus, aber ich wollte es unbedingt wissen.

»Weil jetzt nicht der richtige Moment dafür ist.«
 

Killerfuzzel: ... Sagt mal... Soll das eine "Parodie" werden? Dass nie ein Grund angegeben wird außer "Du bist noch nicht soweit"?

Shikamaru: ... Ich bin gerade fast stolz...

Naruto: *schnief*

Sasuke: óO

Sakura&Lee: oo?
 

»Wieso nicht?«, ich erwischte kurz einen Blick auf die Jungs und Kakashi. Es sah so aus als würden sie versuchen sich krampfhaft ein Lachen verkneifen.
 

Killerfuzzel: Oder es war doch nur ein reiner Witz... -.-

Naruto: Mist. -.-

Shikmaru: *seufz*

Lee: ... Ihre Witze sind so jugendlich! :D *lach*

Sakura: *blinzel*
 

Tsunade und fingen wieder an zu diskutieren. Nach ein paar Minuten war sie so genervt, dass sie erst mal rausging um sich abzureagieren.
 

Lee: Meint ihr, es wird diesmal wieder ein Baum?

Sakura: Hier gibt's höchstens Topfplanzen...
 

Als draußen war, konnten die drei sich nicht mehr halten und prusteten los. Ich lehnte mich zurück. Selbst das tat weh.
 

Naruto: Die Schallwellen des Lachens?
 

Nach kurzer zeit hatte sich Kakashi wieder beruhigt, doch die Jungs Giggelten immer noch.
 

Shikamaru: Versteht einer den Witz?

Killerfuzzel: So halb...

Lee: *empört* Das war doch witzig!
 

Ein paar Minuten erfreute uns Tsunade auch wieder mit ihrer Anwesenheit. Sie sah jetzt deutlicher entspannter aus.
 

Sakura: Im Gegensatz zu mir macht Tsunade anscheinend Yoga.
 

»Gut ich werde es dir erzählen. Du hast Gewonnen.«, gab sie sich geschlagen.

»Nee, jetzt will ich es nicht mehr wissen.«, das musste einfach raus.
 

Sakura: -.-°

Killerfuzzel: How lustelig. oô
 

Über ihren Gesichts Ausdruck brachen die drei wieder in lachen aus. Es war eine Mischung aus Verzweiflung und Wut. Ich befürchtete schon sie würde wieder austicken. Sie würde ihren Patienten doch nichts tun, oder etwa doch?
 

Sakura: *räusper* In den meisten Fällen nicht.
 

»War nur ein Witz. Ich würde es schon gerne wissen.«, sagte ich vorsichtshalber.
 

Sasuke: Ist das nicht witzig? Seht ihr mich lachen?

Killerfuzzel: Naja, wenn dürfte die Autorin sich darauf echt was einbilden...
 

Die blonde schloss die Augen, atmete einmal tief durch und öffnete sie wieder. Wahrscheinlich um sich zu beruhigen.
 

Killerfuzzel: Und jetzt im Chor! Omm~

Alle: Omm~
 

»Also, - könntet ihr drei mal aufhören zu lachen?«, sagte sie in einem scharfen zu den drei Kichererbsen die immer noch am lachen waren, aber dann augenblicklich aufhörten.
 

Shikamaru: In einem scharfen...?

Killerfuzzel: Sowas Ähnliches wie ein Kurzes, Schwarzes wahrscheinlich. °3°

Naruto: Ist sowas im Krankenhaus erlaubt? oo

Sasuke: Ich bin eine Kichererbse... -.-
 

»Also,«, begann sie von neuem. Ich wagte kaum zu atmen, aus angst ich würde irgendetwas über hören, weil sie nicht gerade laut sprach.
 

Sasuke: Aber sicher. -.-

Sakura: Wenn sie nicht gerade lallt, spricht sie eigentlich ziemlich laut und deutlich...o.o
 

Aber dann musste ich feststellen das es doch besser wär wieder Luft zu holen.
 

Shikamaru: Es wäre auch sehr unschön gewesen, wenn sie plötzlich in Ohnmacht gefallen wäre...
 

»bevor ich dir erzähle was gestern passiert ist, sollte ich dir vielleicht erst mal sagen was vor ca. fünfzehn Jahren passiert ist.«
 

Killerfuzzel: Ich erinnere mich, da waren wir schon mal.

Sakura: Ach ja, die Kräfte. oo
 

»Wieso?«, kam es von Naruto, Sasuke und mir gleichzeitig.
 

Shikamaru: Ja, das ist die Frage.
 

»Dürfte ich bitte ausreden?«
 

Sasuke: Nein.

Lee: *Sasuke Mund zuhalt* ^_^

Sasuke: ò_ó
 

»’tschuldigung.«, nuschelten wir wieder gleichzeitig.
 

Sakura: Ja, ja, wir sind seelenverwandt, weiter im Text.
 

Fast hätten die beiden wieder angefangen zu lachen, hätten sie nicht Kakashis warnenden Blick bemerkt.
 

Naruto: Ja, aber selber! >.<

Killerfuzzel: *pat*
 

Die Hokage atmete wieder tief durch und begann wieder von neuem:

»Also, vor ca. fünfzehn Jahren, griff der Wasserdämon Sura ein nahe gelegenes Dorf an.
 

Alle: ...

Killerfuzzel: Nein, wie interessant. Ein Dämon greift ein Dorf an!
 

Viele Shinobi starben bei dem Versuch das Dorf zu schützen.
 

Sakura: *Augen schließ*
 

Als es dann gänzlich verloren war entschied der Dorfälteste den Dämon zu versiegeln und nahm dafür ein gerade neugebornes Kind.
 

Naruto: Das ist... eine Frechheit ist das! >o<

Killerfuzzel: Hähä~... ^^°

Shikamaru: Wir sind uns also einig, dass es sich bei dem neugeborenen Kind nicht um Naruto handelt?

Rest: <.<

Shikamaru: Bin ja schon still. -.-
 

Er rette somit das Dorf und starb kurz danach an den folgen des Justus.
 

Naruto: v.v Also wirklich!

Sasuke: Freu dich doch, zumindest bist es dann nicht du, der Bäume verprügelt, Dobe.

Sakura: Na, danke.
 

Die überlebenden entschieden dieses Kind in einem anderen Land zu verstecken und es zurückzubringen, sobald es alt genug ist damit klar zu kommen und ihn zu kontrollieren.«
 

Killerfuzzel: Was ja mit 14 sicherlich der Fall ist, natürlich.

Shikamaru: In diesem Alter sind sie immer besonders ruhig und ausgeglichen.
 

»Und was hat das mit-«, wollte ich ansetzen, doch sie beantwortete meine Fragen bevor ich zuende gesprochen hatte.
 

Sakura: Also bitte, aber ich wundere mich nicht über den Dämon?!

Killerfuzzel: Aber nicht doch. Du bist halt etwas auf dich bezogen. :P

Lee: Sakura denkt immer erst an andere und dann an sich! >.<
 

»Dieses Kind warst du, Sakura.
 

Sakura: Wie überraschend!
 

Das ist der grund warum ihr hergezogen seit.
 

Shikamaru: Und vor allem, weshalb ihr weggezogen seid. Was ist eigentlich mit deinen Eltern?!

Sakura: Ach, die haben mich doch sicher nur adoptiert, sie hat nur vergessen, zu erwähnen, dass der Dorfälteste mein Vater war, und meine Mutter getötet wurde. v.v
 

Gestern im Wald hast du sehr wahrscheinlich die Kontrolle verloren.
 

Killerfuzzel: Nein, jetzt wirklich! Hätte ich nie gedacht. Aber ist klar, Wasserdämonen hassten Bäume schon immer!
 

Warum auch immer.
 

Sakura: Jaha, warum auch immer ist gut! Ist ja egal und völlig unnötig herauszufinden, was mich dazu bringt, mich selbst zu verletzen!
 

Aber damit das nicht noch mal passiert wird Kakashi dich trainieren. Du bist ab sofort mit in Team sieben.
 

Sasuke: ù_ú *Faust ball*

Killerfuzzel: Und wir freuen uns auf noch mehr SasuSaku! ^o^/

Sasuke: Wie viele Texte waren das nochmal?
 

Dein Stirnband liegt auf dem Tisch hinten in der Ecke.
 

Naruto: Warum kriegt sie eigentlich Extra-Behandlung und muss keine Prüfung ablegen!?

Killerfuzzel: *Luft hol*

Naruto: Und sag' jetzt bloß nicht, wegen dem Dämon, diese Ausrede ist absolut unpassend! >o<

Killerfuzzel: ... ._.
 

Ich muss jetzt noch etwas arbeiten.
 

Sakura: Aber sicher. Arbeiten...
 

Ich komm nachher vielleicht noch mal vorbei.«
 

Shikamaru: Vielleicht. Also gar nicht. *sich gelangweilt zurücklehn*
 

Sie schien ziemlich erleichtert als sie ging, im Gegensatz zu mir. Ich war geschockt.
 

Sakura: Sind wir alle. Meine Güte, jetzt gefällt mir die Ausrede Pubertät besser. -.-
 

Wäre wohl jeder dem gesagt wird das ein Dämon in ihm lebt.
 

Sakura: Das klingt irgendwie mehr so nach Wunderlampe.

Shikamaru: Tja, wer weiß, wo man da reiben muss...

Sakura&Lee: Shikamaru! D8
 

»So, ich muss dann auch gehen. Ich besorg dir deine Ausrüstung Sakura, dann muss du das nicht mehr machen. Naruto du kommst mit und hilfst mir.«, sagte Kakashi plötzlich und zog das blonde Plappermaul hinter sich her zur Tür.
 

Sasuke: <.< Töten wir Kakashi?

Sakura: >.> Mal sehen.
 

Jetzt waren nur noch Sasuke und ich in dem Raum. Er setzte sich wieder auf den Rand des Bettes, und eine weile lang schwiegen wir.
 

Kommentatoren: *schweigen*
 

Sasuke war der erste der unser schweigen brach.
 

Sakura: Also DAS ist seltsam.
 

»Warum hast du mir eigentlich nie zurückgeschrieben? Ich hab mir echt sorgen gemacht.«
 

Sasuke: Grr. -.-
 

Ich zuckte kurz mit den schultern.

»Weiß nicht mehr. Ich kann mich an nichts mehr erinnern was Gestern passiert ist.«
 

Killerfuzzel: Hm, ach ja, das wurde irgendwie nicht mehr erwähnt. oô
 

Er schaute mich ungläubig an.
 

Shikamaru: Aber ja, die dezente Frage: "Was ist passiert?", hätte ihm da überhaupt nicht helfen können.
 

Aber es war die Wahrheit. Ich wusste nur noch wie mich Sasuke nach Hause brachte und ich ins Bett ging.
 

Sakura: Ach, Mist, dann habe ich den Kuss nicht vergessen. -.-

Killerfuzzel: Und den Auflauf auch nicht. Übrigens interessant, dass das gar nicht mehr aufgegriffen wird.
 

Aber so wie es aussah, war das schon vorgestern gewesen.
 

Naruto: ... Sag mal, kann es sein, dass sie seit dem Auflauf nichts mehr gegessen hat? oo

Lee: Aber Sakura! D8 das hast du doch gar nicht nötig!

Sakura: *hüstel* Vielleicht habe ich mir ja auf dem Weg zum Wald was geholt.
 

Wir unterhielten uns noch lange, bis ich irgendwann einfach einschlief und in seine Arme fiel.
 

Killerfuzzel: e.e Das hast du aber mit Absicht gemacht, oder?

Sakura: <.< Offenstichtlich.
 

Killerfuzzel wendet sich daraufhin an das Publikum.

"Es war wie immer sehr schön mit euch! Ich bedanke ich mich noch einmal explizit bei Sumira-chan für die Windeln, die unserem lieben Sasuke ein paar Sätze entlockt haben. Mal sehen, ob er sie beim nächsten Mal wirklich anziehen muss, oder ich mir was anderes einfallen lasse... Wir hoffen, sie bald wieder begrüßen zu können!

Das kommt mir immer bekannter vor...

Killerfuzzel rauscht das Geländer der Wendeltreppe hinunter, kommt mit einem Satz auf dem Boden auf und dreht unnötigerweise eine Pirouette.

"Guten Tag!", trällert sie und winkt fröhlich in die Menge. "Heute ist es wieder so weit! Meine Kommentatoren!" Mit großer Geste deutet sie auf den großen Käfig, der mitten auf der Bühne steht und schlüpft anschließend hinein. Die Kommentatoren richten sich mühsam auf. Das Schlafen auf den Sesseln fordert ihren Tribut.

"Hm... Vielleicht nehme ich euch das nächste Mal Betten mit", überlegt Killerfuzzel. Dieser Vorschlag wird mit großer Freude aufgenommen.

"Aber jetzt machen wir hier weiter..."
 

Als ich als das nächste mal aufwachte, ging die Sonne schon unter.
 

Sakura: Wie kann ich denn so viel schlafen?
 

Ich setzte mich auf, diesmal klappte es ohne schmerzen.
 

Naruto: Alles nur Muskelkater. *nick, nick*
 

»Wie geht’s es dir?«, kam es gleich von links. Ich drehte den Kopf in die besagte Richtung, auch ohne schmerzen.
 

Sakura: Ja, gut, schön, ich freu' mich.
 

Dort saß immer noch Sasuke auf dem Rand meines Bettes.

»Besser. Warst du die ganze Zeit hier?«
 

Sasuke: Jetzt werde ich Schmerzen haben. -.- Da hatte ich ja nicht mal einen Sessel.

Killerfuzzel: *pat*
 

Der Schwarzhaarige nickte.
 

Killerfuzzel: Diesmal mit Schmerzen.

Shikamaru: *skeptisch* War er nicht mal auf Klo?

Killerfuzzel: Na, wozu gibt es Topfpflanzen?
 

»Du musst mich bestimmt hassen, oder? Nachdem du das mit dem Dämon weist.«, ich sagte es ohne genau zu wissen warum ich es sagte.
 

Naruto: Alles Nachahmer. -.-

Shikamaru: Man könnte fast glauben, die Autorin wisse es auch nicht, aber man musste den Aspekt ja irgendwie reinbringen.

Killerfuzzel: Holt Zerberus!

Rest: <.<

Killerfuzzel: *irres Kichern* Ein hungriger Hund.

Shikamaru: Aber es ist natürlich sehr schön, dass man diesen Aspekt nicht ignoriert hat. Eine holprige Umsetzung ist schließlich besser als keine...

Killerfuzzel: Na gut, streichelt Zerberus nur mal ordentlich!
 

»Wieso sollte ich?«
 

Naruto: Sasuke, warum teilen nicht mehr Leute deine Haltung?

Sasuke: Ts.
 

Ich sagte nichts darauf. Mir viel auch nichts ein was ich hätte sagen sollen.
 

Shikamaru: Vielleicht sowas wie: "Weiß ich selber nicht..."
 

»Hör zu, mit diesem >Problem< bist du nicht allein. Naruto hat auch dieses >Problem<. In ihm ist nämlich der neunschwänzige Fuchs Kyuubi versiegelt. Trotzdem mögen die meisten ihn, mehr oder weniger.«
 

Naruto: Ach, hm, ja, echt?

Killerfuzzel: Ja, mit diesem dämonischen "Problem"... *hüstel*
 

die Naricht darüber das ich mit diesem >Problem< nicht allein war ließ mich unwillkürlich lächeln.
 

Naruto: Du erfreust dich am Unglück anderer, Sakura. <.<

Sakura: Nicht mit Absicht. >.>
 

Sasuke wollte gerade noch was sagen, als die Tür aufging und ein schwarzhaariges Mädchen rein kam das Sasuke unglaublich ähnlich sah.
 

Sasuke: ... ôo

Killerfuzzel: Jetzt kommt alles raus. Sasuke hat eine Tochter! :D
 

»Was willst du hier?«, fragte er barsch.
 

Lee: Sasuke ist ein Barsch. xD

Naruto: xDD

Killerfuzzel: v.v
 

»Was für eine nette Begrüßung.«, erwiderte das Mädchen. »Itachi hat mich geschickt um dich zu holen, bevor Mum und Dad von der Mission wieder kommen. Du weist wie Dad reagiert wenn du so spät noch weg bist.«
 

Sasuke: O_O Hö?!

Killerfuzzel: Alles wird gut. *pat* Deine Familie lebt nur noch und du hast eine kleine Schwester.

Sakura: *skeptisch* Aber die Sonne ging doch gerade erst unter. Und im Sommer geht die doch früh unter, da dürfte es doch kein Problem sein. Mal abgesehen davon, war es doch Sasuke, der nach MItternacht unbedingt noch mit mir am See knutschen wollte.

Killerfuzzel: Wie kommst du darauf, dass Sommer ist? >.>

Sakura: Meine Schwester hatte doch Sandalen draußen. <.<

Killerfuzzel: Einleuchtend. Aber in Japan fängt das Schuljahr im April an...
 

»Ja, ich weis das.«, erklang ziemlich genervt. »Übrigens, das ist Sakura. Cherry das ist meine nervige Schwester Sheena.«
 

Killerfuzzel: Ah, noch eine mit S. >.< Da kommt man ja voll durcheinander.

Lee: *guckt Shikamaru, Sasuke und Sakura an* ... Hm.
 

Jetzt erst schien sie mich zu bemerken.
 

Naruto: Warum hat sie gedacht, dass er da hockt, wenn sie Sakura nicht kennt?

Sasuke: *trocken* Die Aussicht ist so schön.
 

»Oh tut mir leid. Ich wollte euch nicht stören.«, sagte sie.
 

Sakura: Nein, wirklich?
 

Bevor ich noch was sagen konnte öffnete sich die Tür zu meinem Krankenlager erneut und herein kam Shizune.
 

Naruto: Wie kann sich denn die Tür zu einem Krankenlager öffnen? Hast du dir ein Häuschen um dein Bett gebaut?

Sakura: Na, irgendwas musste Sasuke ja in der Zwischenzeit machen.

Killerfuzzel: Noch ein S!
 

»Hallo Sheena, was machst du denn hier?«, fragte sie Sasukes Schwester.
 

Lee: Wir sind dabei, es zu ergründen.
 

»Ich habe denn auftrag meinen nervigen Bruder nach hause zu schleifen.«, antwortete sie mit einem fiesen grinsen.
 

Shikamaru: *blass werd* Ich darf nichts sagen... *Augen zu mach*
 

»Okay. Ich bin hier um dir zu sagen das du entlassen bist, Sakura.«
 

Sakura: Ohne irgendeine Untersuchung?

Killerfuzzel: Hehe. Wer weiß, was sie mit dir gemacht haben, als du geschlafen hast. ewe

Sakura: >.>
 

Ich nickte ihr zu und sie verschwand kurz darauf mit einem lächeln.
 

Naruto: Puff.
 

»Ich bring dich nach hause wenn du willst.«, meinte Sasuke und lächelte mich an.
 

Sakura: Hat beim letzten Mal ja auch nicht geholfen.
 

»Sasuke!«, sagte Sheena in einem scharfen Ton warnend, was ihn zusammen zucken ließ.
 

Sakura: Was hat er denn jetzt wieder gemacht?
 

»Okay, wir bringen dich nach hause.«
 

Killerfuzzel: Ach so, Sheena fühlt sich ignoriert.
 

»Das wär echt nett.«, sagte ich und stand auf.
 

Shikamaru: *hüstel* Hat sie eigentlich eines dieser Krankenhaushemden an?

Sakura: Oo
 

Wenige Minuten später gingen wir los. Den ganzen weg über redeten wir über alles mögliche. Schnell merkten Sheena und ich das wir viel gemeinsam hatten.
 

Sakura: Hui hui.
 

Wir hatten die gleichen Hobbys, die gleichen Interessen, sogar den gleichen Musik Geschmack.
 

Killerfuzzel: Was ja bei Mädchen in diesem Alter nur sehr selten vorkommt. *hust*
 

Sie konnte auch ziemlich gut Amerikanisch.
 

Killerfuzzel: *blinzel* *Augen zuhalt* Ich trau' mich gar nicht, nochmal nachzulesen, steht da wirklich Amerikanisch?!

Shikamaru: Hm-hm.

Killerfuzzel: Argh.
 

Deshalb redeten wir die hälfte der zeit Amerikanisch, was Sasuke mehr als aufregte.
 

Shikamaru: Da steht's nochmal.

Killerfuzzel: Argh, argh.

Sakura: Warum kann denn seine kleine Schwester besser *hüstel* Amerikanisch als er?

Naruto: Sasuke ist einfach untalentiert.:D

Sasuke: Klappe, Dobe. -.-
 

Aber auch Sheena verstand nicht immer alles, vielleicht weil ich zu schnell sprach, was mir gar nicht so auffiel.
 

Shikamaru: Aber uns erzählen kann sie es natütrlich trotzdem. Aber es fällt ihr natürlich nicht auf.
 

Immerhin war ich mit der Sprache aufgewachsen.
 

Sakura: Was mich ja unweigerlich zu dem Punkt bringt, warum ich dann alles verstehe, wenn sie japanisch sprechen.

Killerfuzzel: Was weiß ich, Multi-Talent, Hypnose, Mary-Sue... *hust*
 

Aber mich störte es nicht mich manchmal zu wiederholen.
 

Sakura: Nein, wie gütig.
 

Als wir bei mir zuhause ankamen bedankte ich mich noch mal und gab Sasuke einen Kuss auf die Wange. Er, wie ich mit Zufriedenheit feststellte, errötete.
 

Killerfuzzel: >.> Du bist so manipulativ, Sakura.

Sakura&Sasuke: -.-
 

Sheena musste deswegen breit grinsen. Sie ließ dabei ihre Eckzähne sehen.
 

Naruto: Was soll uns denn diese Information wieder sagen? oô

Lee: Dass Sakura sehr aufmerksam ist.
 

Bei diesem Anblick musste ich unweigerlich an Vampire denken. Könnte es sein dass – Nein, sicher nicht.
 

Killerfuzzel: Sakura, könnte es sein, dass du so ein bi~sschen übertreibst? Mein Opa hat auch spitze Eckzähne und ich glaube trotzdem nicht, dass er ein Vampir ist. oô

Sakura: Vermutlich habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt, warum Sasuke so komisch glitzert. v.v
 

Ich bildete mir das sicher nur ein. Ich hatte Vampire bis jetzt zwar nur als Bilder in Büchern gesehen, aber in diesem Augenblick hatte sie unglaubliche Ähnlichkeit mit einem.
 

Shikamaru: ... Ah, breit grinsende Mädchen sehen also tot aus. Interessant.
 

Aber wie gesagt, das bildete ich mir sicher nur ein, oder etwa nicht?
 

Killerfuzzel: Nein, natürlich ist Sasuke oder zumindest seine Schwester ein Vampir. Wie könnte es auch anders sein! *headdesk*
 

»Wie süß, mein Bruder ist ver-«, doch weiter kam sie nicht, denn Sasuke hielt ihr denn mund zu. Ich wurde dennoch so aus meinen Gedanken gerissen.
 

Sakura: Das ist jetzt aber schädigend für den Ruf aller Gedanken. -.-
 

»Wir sehen uns dann Morgen in der Schule.«, sagte er noch und schleifte seine Schwester mehr oder weniger mit sich.

Schule! Das hatte ich ja total vergessen. Da musste ich schließlich auch noch hin.
 

Sakura: Ja, nach meinem Baumtrauma musste ich auch noch zur Schule. War ja überhaupt nicht vorhersehbar, dass ich deswegen nicht der Schulpflicht entbunden werde. -.-
 

Ich schaute den beiden nach bis sie um die nächste Ecke verschwanden. Nach allem was ich mitbekam, stritten sie sich leise.
 

Naruto: *als Sasuke* Wie konntest du nur grinsen?! Jetzt weiß sie alles!
 

»Wie lang willst du noch da stehen?«
 

Sakura: Bis ich mein Gehirn wiedergefunden habe, dass da irgendwo rumliegen muss.

Killerfuzzel: Oder Jacky bewahrt es für dich auf, damit ihr auch immer noch alles zusammen machen könnt.

Sakura: ... Hm, lecker.
 

Ich wurde erneut aus meinen Gedanken gerissen. In der Haustür stand Cassy.
 

Naruto: Ich hab' den Überblick verloren, war Cassy jetzt die mit den Sandalen oder die Tropfende?

Shikamaru: Die Sandale.
 

Sie trug ihre mittellangen hellbraunen Haare offen, was sie eigentlich nur tat wenn sie richtig glücklich war.
 

Sakura: Also wäscht sie ihre Haare im Pferdeschwanz? oô

Killerfuzzel: Vielleicht ist sie unter der Dusche einfch nur immer richtig glücklich?

Shikamaru: Ich würde mich eher fragen, warum sie so glücklich ist, wenn ihre kleine Schwester bis eben noch schwerverletzt im Krankenhaus lag.

Naruto: Es war doch nur Muskelkater.

Sakura: Da leiht man sich einmal die Sandalen aus, die sowieso unbequem waren... Und schon gönnt die Schwester einem einen Aufenthalt im Krankenhaus.
 

Erst jetzt merkte ich wie Dunkel es inzwischen schon war.

»Schön das es dir wieder besser geht. Wir haben uns echt sorgen um dich gemacht. Was ist bloß passiert?«
 

Sakura: Aha. Sie haben sich also so große Sorgen gemacht, dass sie mich nicht mit ihrer Anwsenheit belasten wollten.

Killerfuzzel: Oder... sie wollten dein Rendevouz mit Sasuke nicht stören.
 

»Ob du es glaubst oder nicht, ich kann mich nicht mehr erinnern.«

»Oh, na ja, komm erst mal rein.«
 

Sakura: *als Cassy* Oh, du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus geliefert und kannst dich nciht mehr an die Ursache erinnern? Du könntest also zum Beispiel mit K.O.-Tropfen betäubt worden oder ein sehr traumatisches Ereignis hinter dir haben? Naja, macht ja nichts, komm rein. :D
 

Sie trat beiseite um mich reinzulassen. Mein weg führte direkt ins Wohnzimmer, weil aus der Richtung der Geruch von Essen kam.
 

Lee: Oh, tapfere Sakura! Man hat dich tatsächlich Tage lang nicht mit Essen versorgt!

Shikamaru: Ja, oh tapfere Sakura, du musstest dich stattdessen von Luft und Liebe von Sasuke ernähren. u.û

Lee: Hättest du doch was gesagt! Ich hätte dich mit meiner Liebe auch über Meilen hinweg versorgen können! ;_; Dann wärst du nicht so auf minderwertige Qualität angewiesen gewesen.

Sasuke: -.-°

Sakura: Äh... ja. ^^°
 

Mein Magen lenkte mich praktisch, weil er gefüllt werden wollte. Am ziel angekommen, sah ich auch schon drei fertige Pizzen auf dem Tisch stehen.
 

Naruto: Deine Schwestern können hellsehen. oo

Sakura: Oder hatten sehr viel Hunger.
 

Eine davon wurde grade von Kelly vernichtet, während sie sich Garfield im Fernsehen ansah.
 

Killerfuzzel: Garfield auf japanisch ist bestimmt auch ein Erlebnis.
 

»Sakura!« rief sie als ich eintrat.

»Cool das es dir besser geht. Mom und Dad sind noch nicht da. Wir haben den Abend also für uns. Hab mir schon gedacht das du noch kommst, also hab ich eine Pizza für dich mit in den Ofen geschoben.«
 

Sasuke: Woher denn? Das wusste sie ja bis eben selbst noch nicht.

Naruto: Und sie können doch hellsehen. e.e
 

Ich brachte nur ein Danke heraus, weil ich erst mal registrieren musste was sie alles gesagt hatte.
 

Sakura: Ja, natürlich, das waren wirklich total viele Informationen auf einmal, huhu.
 

Kurze Zeit später saßen wir alle und aßen unsere Pizza. Wir sprachen über alles was uns gerade einfiel. Ab und zu lachten wir uns halb tot, ohne den grund zu wissen, bis mir wieder die Sache mit Sheena einfiel.
 

Sakura: *als sie selbst* Die Decke ist weiß.

Killerfuzzel: *als Cassy* Es ist dunkel draußen.

Naruto: *als Kelly* Die Pizza ist lecker.

Alle drei zusammen: *lachen sich halb tot*

Sakura: Ich habe eine kaputte Familie. -.-
 

»Kann ich mal was fragen?«, fragte ich meine beiden Schwestern die gerade einen weiteren Lachanfall hinter sich brachten.

»Klar.«, antwortete mir Kelly immer noch breit grinsend.
 

Killerfuzzel: Wisst ihr, man könnte das Lachen einfach auf Garfield schieben. Ob sie es verstehen oder nicht, das auf Japansich würde sicher für ein paar Lacher sorgen.

Shikamaru: Spätestens wegen Garfierd.
 

»Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit hier einen Vampir anzutreffen?«

Die beiden wurden schlagartig wieder ernst.
 

Naruto: Und denken sich dabei wahrscheinlich: Mist, jetzt ist sie verrückt geworden.
 

»Du hast doch nicht etwa einen gesehen, oder?«

»Ich bin mir nicht sicher.«
 

Killerfuzzel: Ich würde auch vermuten, sie leidet unter Wahnvorstellungen.
 

»Sakura, das ist ernst. Vampire sind nie allein, das weist du. Wenn du einen getroffen hast, sind der rest seiner Familie auch welche. Du musst vorsichtig sein.«
 

Alle: ...

Sasuke: Die gesamte Familie hat sie nicht mehr alle.

Killerfuzzel: o.o Vielleicht wollen sie ihr den Mythos nicht nehmen. Wie mit dem Weihnachtsmann oder dem Osterhasen.
 

»Wer ist es denn von dem du glaubst das er ein Vampir ist.«, fragte nun Cassy mit einem fiesen grinsen.
 

Killerfuzzel: Vergesst es. Ich stimme dir zu, Sasuke.
 

»Erstens, es ist eine sie und zweitens, ihr wollt sie doch nicht etwa beseitigen, oder?«
 

Sakura: Klar, der Holzzaun ist eh kaputt, da kann man wunderbar Holzpflöcke draus basteln.
 

Ach ja. Hatte ich eigentlich schon erzählt das unsere Familie nicht ganz normal ist?
 

Sasuke: Nein, aber das haben wir uns fast schon gedacht. -.-
 

Jedenfalls nicht normal für andere. Wir sind nämlich Hexen.
 

Killerfuzzel: Ist nicht wahr. Hexen. Ja, mei...

Lee: Also ich fand Sakura ja schon immer zauberhaft.:D
 

Wenn ich wir sage meine ich meine Mom, meine Schwestern und mich. Mein Dad ist ein ganz gewöhnlicher Mensch. Hat ihn voll geschockt als er es raus bekam.
 

Shikamaru: Wahrscheinlich sind ihm irgendwann die Aschehäufchen in der Wohnung aufgefallen, als seine Familie mal wieder irgendwelche Vampire "beseitigt" hat.
 

Es darf nur sonst niemand wissen, weil die von der Zauberregierung es verboten haben es Nichtmagiern zu erzählen, außer sie wurden Offiziell in eine Zauberfamilie aufgenommen.
 

Killerfuzzel: Warum sagt sie nicht gleich statt Nichtmagiern Muggel und behauptet, sie hätte in Hogwarts alles über Vampire gelernt? *schnaub*
 

Aber ich schweif schon wieder viel zu sehr vom Thema ab, also zurück zum Geschehen.
 

Shikamaru: Ist ja auch total unwichtig.

Killerfuzzel: So unwichtig, dass wir das erst im 6. Kapitel erfahren.
 

Cassy und Kelly sahen sich kurz an. Mir wurde in dem Moment klar das sie, sie beseitigen wollten.
 

Naruto: Aber echt mal, warum denn? Teme lebt da doch schon länger, und bis jetzt ist von uns ja auch keiner ausgesaugt worden, wie es scheint.

Lee: *Erkenntnis hat* Du! *anklagend auf Sasuke zeig*

Sasuke: Was?

Lee: Ich bin dein Opfer gewesen! Du wolltest mich aus dem Weg haben, weil du wusstest, dass du keine Chance gegen mich hättest, wenn Sakura mich kennen lernt! Wahrscheinlich schmachtete ich bei euch in irgendeinem dunklen Keller, und werde immer wieder angezapft! *will weiter zetern*

Sasuke: ... Dich würde ich nicht mal beißen, wenn mein Leben davon abhinge.

Lee: *drop*
 

Jetzt hatte ich keine Lust mehr bei denen zu sitzen. Wer sagte überhaupt, das Sheena wirklich ein Vampir war?
 

Naruto: Na, du.:D

Sakura: Stimmt eigentlich. Ich sollte mich nicht beschweren. Und wenn sie mir Sasuke gleich mit vom Hals schaffen, umso besser.
 

Ich konnte mir schließlich auch alles nur eingebildet haben.
 

Killerfuzzel: Nein, ehrlich? Das ist doch meine Rede.
 

Ich stand auf, ging in die Küche und räumte meinen Teller in die Spülmaschine. Danach wollte ich in mein Zimmer verschwinden. Im Flur stand ich schon fast auf der unteren Treppenstufe, als es an der Tür klingelte.
 

Killerfuzzel: Wer ist das? Irgendwelche Vorschläge?

Sakura: Wahrscheinlich Sasuke.

Lee: Oder ich konnte mich aus den Fängen der Vampire befreien und mache dir meine Aufwartung. :D

Shikamaru: Vielleicht sind's ja auch einfach ihre Eltern, die den Schlüssel vergessen haben. -.-

Killerfuzzel: Wir werden sehen! ;-)
 

Wer bitte kam noch so spät. Als ich die Tür öffnete erfuhr ich es. Dort standen Kakashi und Iruka.
 

Naruto: Hätte mich jemand gefragt, hätte ich genau das gesagt. *nick*

Sasuke: Aber klar, Dobe. -.-
 

Sie fragten nach meinen Schwestern. Ich deutete nur auf das Wohnzimmer und ließ sie rein. Danach setzte ich meinen plan fort und ging in mein Zimmer.
 

Killerfuzzel: Oh Gott, Kakashi und Iruka haben was mit deinen Schwestern. oO

Sakura: Aber die können doch gar kein Japanisch.

Killerfuzzel: Dann knutschen sie halt nur. Bestimmt wird Kakashis Maske da ganz feucht. @_@

Sakura: Bah, Kakashi und meine Schwester. O.o Und Iruka und meine Schwester... der nebenbei mien Lehrer ist. Darf er das überhaupt?
 

Dort angekommen wollte ich mich eigentlich in mein Bett fallen lassen, nur das da schon jemand saß und sich meine Zeichnungen ansah. Ich zeichnete gerne wenn ich alleine war.
 

Sakura: Da ist ein Perverser in meinem Zimmer! O_O

Lee: Keine Angst, ich komme dich retten! o0O/

Sakura: *flüstert* ... dann hätte ich ja zwei Perverse im Zimmer...

Killerfuzzel: *flüstert zurück* Also, pervers ist er ja nun nicht.

Sakura: Ich will ihn trotzdem nicht in meinem Zimmer haben...
 

»Was bitte machst du hier?«
 

Killerfuzzel: Gute Frage. Die nächste Frage wäre, wer bist du?
 

Der gefragte wendete sich vom meinen Zeichnungen ab und lächelte mich an.
 

Sakura: Irgendwie ist das gruselig... Warum rufe ich denn eigentlich nicht um Hilfe? Sind ja inzwischen genug starke Männer im Haus.

Killerfuzzel: Eben, sieh's positiv, dir kann nicht viel passieren, wenn er nicht gerade gleich ein Waffe zieht...
 

»Dich besuchen, was sonst. Die sind wirklich gut geworden, hast du sie Gemalt?«
 

Naruto: Ich wusste übrigens gar nicht, dass du zeichnest, Sakura.

Sakura: Tu ich ja auch nicht. Das wird mir hier nur angedichtet!
 

»Wie bist du reingekommen?«, überging ich seine letzte frage.
 

Killerfuzzel: Haha... vielleicht ist er ja appariert.
 

»Durch die Balkontür.«
 

Sakura: Ah. ... Und wie ist wer-auch-immer da hochgekommen?

Killerfuzzel: Er ist an dem Efeu emporgeklettert?

Sasuke: Oder das bin ich und ich habe mich in eine Fledermaus verwandelt. -.-

Killerfuzzel: ... Würde erklären, warum Sakura nicht um Hilfe schreit.
 

»Durch die – Was?«, ich schaute zu der Balkontür. Ich hatte sie das letzte mal zu gemacht, das wusste ich genau.
 

Killerfuzzel: Vampire können ja angeblich vieles, aber Türen von außen öffnen doch nicht...

Sakura: Könnte das nicht einfach das Jutsu des Tauschens sein? VIelleicht steht ja jetzt mein Schreibtischstuhl in der Kälte.

Shikamaru: Das klingt irgendwie logisch... Naja, so logisch, wie etwas in einer Welt sein kann, in der Vampire Chakra haben.

Lee: Wobei wir immer noch nicht wissen, ob da wirklich Sasuke sitzt. Vielleicht bin das ja jetzt endlich ich.

Sasuke: Es tut mir nicht leid, dir das sagen zu müssen... Du kommst in dieser FF wohl einfach nicht vor!

Lee: Pff... Wir werden ja sehen!
 

Sie schien auch nicht beschädigt. Wie hatte er es dann geschafft?

»Hab ich dir noch nicht gesagt, das ich durch Glas gehen kann?«, ich starrte ihn entgeistert an.
 

Sasuke: Natürlich kann er das. -.-
 

Das sollte doch gerade ein Witz sein oder? Aber eine andere Erklärung konnte ich nicht finden. Also entschied ich mich ihm einfach zu Glauben.
 

Sakura: Selbst ich mit meinem Gehirn auswärts sollte darauf kommen, dass das nicht geht! So naiv bin ich ja nun wirklich nicht!

Killerfuzzel: Morgen erzählt er noch, die Welt ginge unter, wenn du nicht mit ihm schläfst und du nimmst das auch ernst. oô

Naruto: Ih, Killerfuzzel, wo hast du das denn her? ôO

Killerfuzzel: Manche Filme sind ein ewiger Quell der Weisheit. Muhaha.

Shikamaru&Lee: o.ô
 

»Ähm, du weist aber schon das wir eine Haustür haben, oder?«
 

Sasuke: *hust* Nein, er ist einfach davon ausgegangen, dass ihr alle durch die Balkontür kommt. Ist ja auch viel logischer.
 

»Jaah, ich hatte aber keine Lust so weit zu laufen. Hast du noch ein platz zum Schlafen für mich?«
 

Sakura: Also doch ein Perverser!

Killerfuzzel: Er hat keine Lust weit zu laufen, klettert aber Häuserwände hoch. Aha.
 

»Hast du kein Platz in deinem eigenem Bett?«

»Doch, hab nur keine Lust zuhause zu bleiben, weil mein Dad schon wieder voll mies drauf ist. Itachi und Sheena sind auch schon geflüchtet und wenn du mich magst würdest du mir zuflucht gewähren.«
 

Killerfuzzel: Also doch Sasuke. Halleluja.

Sakura: Jetzt würde ich ihn erst recht nicht bei mir schlafen lassen.

Sasuke: ... *an seine Familie denkt* *hüstel*

Naruto: *Sasuke pat*

Sasuke: Nimm deine Hand da weg.
 

»Na gut, du kannst auf der Couch schlafen, oder auf dem Boden. Was immer dir lieber ist.«
 

Lee: Kann sie ihn nicht passenderweise in einen Sarg stopfen... *keine Lust mehr hat*

Killerfuzzel: Aber echt mal... du solltest bessere Gastfreundschaft beweisen.
 

Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie wollte ich auch nicht das er ging.
 

Sakura: ... Nein, warum werde ich das wohl nicht wollen... Ich steh' wahrscheinlich einfach auf Untote.
 

Der Uchiha stand auf und umarmte mich Freundschaftlich.
 

Killerfuzzel: *schnaub* Freundschaftlich?! Habt ihr euch nun geküsst oder nicht?

Sasuke&Sakura: Nein.

Sakura: Ich war geistig nicht zurechnungsfähig, das gilt nicht. Außerdem habe ich einen Wasserdämon in mir drin und in der Nähe war ein Wasserfall. Was weiß ich, was das für Auswirkungen hatte. Vielleicht hatte ich Halluzinationen!

Killerfuzzel: Das wird's gewesen sein...
 

»Du bist echt die beste Cherry.«
 

Sakura: Jetzt fängst du wieder damit an! Hör gefälligst auf, mich mit Obstsorten zu betiteln! >.<

Sasuke: Würde ich ja gern...
 

Ich musste plötzlich lächeln. Keine Ahnung wieso.
 

Shikamaru: Ich habe das Gefühl, du hast bei vielen Dingen, die du tust, keine Ahnung, wieso.

Sakura: Im Grunde ist das super, bei allem was ich tue, kann ich es jetzt entweder auf Sasuke, mein Hexendasein oder den Dämon schieben. Ich habe praktisch Narrenfreiheit und muss gar nicht wissen, warum ich was tue. :3
 

»Sasuke?«, sagte ich nach einer weile.

»Ja?«
 

Sakura: *als sie selbst* Als du zu Hause warst, hast du da mal geduscht? Du stinkst nämlich.

Lee&Naruto: :D

Sasuke: Bei dir wissen wir, dass du nicht geduscht hast...

Sakura: *drop*
 

»Du darfst mich auch wieder los lassen.«
 

Killerfuzzel: Da steht "nach einer Weile"... Heißt das, ihr standet da jetzt Minuten nur so rum?

Sakura: Scheint so. Aber vielleicht waren es ja auch Stunden, Tage, Wochen, Monate... Ein Weile ist ein ziemlich dehnbarer Begriff.

Naruto: Spätestens jetzt steht es fest. Sasuke ist nicht un-, sondern scheintot. Den muss man erst pieksen, damit er was mitkriegt.
 

»Was? Oh schuldigung.«, damit ließ er mich wieder los. Er grinste breit, so das man auch bei ihm die spitzen Eckzähne sehen konnte.
 

Shikamaru: Sasuke hat seine Eckzähne offenbar im hinteren Backenbereich. Herzlichen Glückwunsch, du bist ein medizinisches Phänomen.

Sasuke: Jetzt freu' ich mich aber.
 

Ok, jetzt bekam ich ein bisschen angst. Aber ich versuchte mir nichts anmerken zulassen und ging zum Schrank.
 

Killerfuzzel: O_O Ich weiß jetzt schon, dass sie irgendwas rausholt, ich habe nämlich gerade ein unglaubliches Déjà-vus-Gefühl...
 

Dort angekommen holte ich Bettwäsche für ihn raus
 

Killerfuzzel: HA!
 

und gab sie ihm. Er machte es sich direkt auf der Couch bequem.

Auch ich versuchte ruhig zu sitzen als er mich neben sich auf die Couch zog, aber die Vampir Sache wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
 

Sakura: Ja, mir will das auch nicht aus dem Kopf gehen. Liegt vermutlich daran, dass das total bescheuert ist.
 

»Alles in Ordnung?«, fragte mich Sasuke der meine nervösität anscheinend bemerkte.

»Ja, alles in Ordnung.«, log ich. »Bin gleich wieder da.«, und bevor er noch etwas erwidern konnte, war ich aus dem Zimmer verschwunden.
 

Killerufuzzel: Ist sie jetzt doch appariert?

Shikamaru: Oder im Erdboden versunken?

Sakura: Oder einfach aus dem Zimmer gegangen?

Naruto: @.@ So viele Möglichkeiten...
 

Ich musste jetzt unbedingt herausfinden ob meine Vermutung richtig war, oder nicht. Sonst würde ich diese Nacht kein Auge zu bekommen.
 

Sasuke: Im Grunde ist die Frage total überflüssig. Sie hat mich doch schon in der Sonne gesehen und wenn mich nicht alles täuscht, bin ich kein Aschehäufchen geworden.

Killerfuzzel: Wenn doch, beschmutzt du gerade ihre Couch.
 

Ich hielt auf die Treppe am ende des Flurs zu die auf den Dachboden führte. Innerlich hoffte ich das er mir nicht folgen würde.
 

Sakura: Jetzt hole ich die Holzpflöcke.

Killerfuzzel: Die Kruzifixe und den Knoblauch nicht zu vergessen.
 

Ein kurzer blich über die Schulter sagte mir das er immer noch im Zimmer war. Erleichtert atmete ich aus.
 

Sakura: Er kann durch Glas gehen, ist ein Ninja und vermutlich auch ein Vampir. Ich würde mir lieber weiter Sorgen machen.
 

Oben angekommen stolperte ich erst mal über eine alte Kiste mit Umhängen. Ich fiel der länge nach hin und das nicht gerade leise.
 

Killerfuzzel: *stöhn* Alte Umhänge also... vermutlich noch mit dem Gryffindor-Abzeichen drauf.

Shikamaru: Liegt Hogwarts nicht irgendwo in Groß-Brittanien?

Killerfuzzel: Seit-an-Seit-Apparieren. :P
 

»Sakura, alles in Ordnung bei dir?«, hörte ich Cassy’s stimme vom unteren Flur her.
 

Naruto: Ach, die lebt ja auch noch. Was ist eigentlich aus Kakashi und Iruka geworden?
 

»Ja. Mir geht’s gut.«, rief ich zurück während ich mich aufrichtete.

Als sie nichts mehr sagte, fing ich an in den alten Kisten und Schränken rumzuwühlen.
 

Sakura: Wir sind gerade erst hergezogen, haben aber schon alte Kisten und Schränke da oben? Wie haben wir die da hoch transportiert?

Killerfuzzel: Locomotor.:P
 

Wonach genau ich suchte wusste ich auch nicht.
 

Shikamaru: Wie immer eigentlich...

Lee: Sakura ist nun mal stürmisch und spontan!
 

Hier oben war alles voller alter Bücher von meiner Mom und deren vorfahren. Es durfte also nicht schwer sein hier etwas zu finden.
 

Shikamaru: Es ist nie schwer, "etwas" zu finden. *sein Wasserglas hochheb* Seht mal, ich habe ein Glas gefunden, zum Beispiel. Aber das hilft einem ja nicht weiter.
 

Doch dieser Gedanke erwies sich leider als falsch. Ich blätterte jedes Buch doppelt und dreifach durch, aber ich konnte nichts finden was mir weiter half.
 

Sasuke: Wolltest du nicht "gleich" zurück kommen?

Sakura: Ich bin eine schnelle Leserin und habe einfach mal eben eine ganze Bibliothek mehrfach gelesen.

Killerfuzzel: Na... Du hast sie nur durchgeblättert und wahrscheinlich gehofft, irgendwo wäre ein Bild von Sasuke drin.
 

Ich hatte keine Ahnung wie lang ich hier schon saß, aber irgendwann war ich so müde das ich keine Lust mehr hatte.
 

Sakura: Ich bin doch erst vor ein paar Stunden aufgewacht! Irgendwer schiebt mir doch Schlaftabletten unter... *murmel*
 

Also ging ich wieder runter in mein Zimmer. Dort angekommen fiel mein Blick als aller erstes auf den schlafenden Uchiha.
 

Killerfuzzel: Du hast dir nicht mal die Zähne geputzt. >.> Dabei hast du als Vampir doch ein Image zu wahren.

Naruto: Genau, Teme. Stell dir mal vor, du willst jemanden beißen und der beschwert sich über deinen schlechten Atem und über die Essens- äh, Blutreste zwischen den Zähnen.

Sasuke: v.v*
 

Ich beschloss es ihm gleich zu tun und legte mich auch hin. Irgendwann würde ich schon noch rausfinden was es mit ihm und seiner Familie auf sich hat, dachte ich noch bevor mich der Schlaf einholte.
 

Shikamaru: Wie war das noch von wegen, du kriegst ansonsten kein Auge zu?

Sakura: Da waren Schlaftabletten in der Pizza... v.v

Naruto: Ne, Sasuke ist selber eine. :D
 

Killerfuzzel lässt sich in ihrem Sessel zurückfallen. "Und wieder ein Kapitel geschafft... Noch irgendwelche Abschlussworte?"

Sakura verzog das Gesicht. "Ich bin ein Ninja, holt mich hier raus..."

Das ehemals glamouröse Studio ist zwischenzeitlich Wohnort vieler Staubkolonien und Tieren geworden. Während im Hintergrund immer noch einige letzte treue Mitarbeiter versuchen, gegen die Neuankömmlinge zu kämpfen, die sich aus ihrem gemütlichen Heim aber nicht so leicht vertreiben lassen. Wasser und Strom wurden längst abgestellt und, sodass sich nur ein einzelner Taschenlampenstrahl auf die verstaubte Sofaecke richtet.
 

Killerfuzzel: Ähem. *hust* Also, ja. Dann wollen wir mal anfangen. *hust* .///.
 

Am nächsten morgen wurde ich vom lauten klingeln meines Weckers wach.
 

Shikamaru: Das ist vermutlich der zweitklischeehafteste Beginn eines Kapitels. Gleich hinter dem Wetter.
 

Ich schlug einmal heftig mit der Hand darauf und er verstummte.
 

Killerfuzzel: Mag ja sein, dass ich da nicht der Experte bin, ich benutze nämlich einen Handywecker, aber tut das nicht weh? 

Lee: Genau, der arme Wecker, der nur seinen Dienst verrichtet, wird geschlagen, weil er seine Arbeit gut macht! Wir sollten die Wecker-Gewerkschaft benachrichtigen! Mal ganz abgesehen davon, dass Sakuras Wesen hier total verfälscht wird. Sie ist nämlich ein herzensguter und geduldiger Mensch! 

Sakura: *Hustenanfall erleid*

Killerfuzzel: ... So meinte ich das jetzt zwar nicht, aber deine Idee ist sozialer als meine. 
 

Ich wäre fast wieder eingeschlafen, doch dann fing der Wecker von neuem an zu klingeln.  
 

Lee: Da, er verteidigt sich! Er gebehrt gegen die Unterdrückung auf und weigert sich, unzureichend zu arbeiten. Er ist ja so tapfer! *verkrallt sich vor lauter Ergriffenheit in einer Sofalehne und wischt sich Tränen der Rührung von den Wangen* Findet ihr nicht auch? 

Naruto, Killerfuzzel und Sakura: *nicken zaghaft*

Shikamaru: Aber klar tut er das...

Sasuke: *grummel*
 

Genervt hob ich meine Hand und ein paar Sekunden später viel er aus einander.  
 

Sakura: Ich habe völlig den Überblick verloren, welche meiner Mächte ich da jetzt wieder eingesetzt habe. 
 

Ich kuschelte mich wieder in meine Decke, um weiter zuschlafen. 
 

Shikamaru: Du hast den Sinn eines Weckers noch nicht so ganz verstanden, Sakura, kann das sein?

Sakura: Aber du bist da sicher der Experte, was? -.-
 

Doch ich hatte die Rechnung leider ohne Sasuke gemacht, der mich fünf Minuten später wortwörtlich aus dem Bett schmiss, mit der Begründung das wir in die Schule mussten.
 

Killerfuzzel: Ja, wie pöse von ihm, dass er Verantwortung zeigt.
 

Das hatte ich ja schon wieder total vergessen! 
 

Sakura: Das ist das wievielte Mal jetzt? 

Naruto: Womit wir wieder bei der Theorie Alzheimer wären. 
 

Noch mehr genervt holte ich aus meinem Schrank eine Knielange Jeans und ein schwarzes top. Damit verschwand ich im Bad um mich umzuziehen. Danach suchte ich immer noch genervt, warum auch immer, meine Schulsachen zusammen. 
 

Sasuke: Warum auch immer... 

Sakura: Es ist ein bisschen, als kommentiere ich mich selbst, oder nicht?
 

Sasuke hatte seine schon gestern mitgebracht. Ich brauchte etwas länger um meine sachen zusammen zusuchen. Ersten, weil sie überall im Zimmerverstreut lagen, manche auch unter der Couch oder dem Bett, und zweitens weil ich keine Lust hatte mich zu beeilen.
 

Killerfuzzel: ... Jetzt mal ganz ehrlich, du hattest bisher einen Tag Schule, ich kann mich nicht erinnern, dass du auch nur Hausaufgaben gemacht hättest. Welche Schulsachen willst du da verstreut liegen haben?

Sakura: Das mache ich wahrscheinlich absichtlich. -.- Um eine Ausrede haben, meine Aufgaben nicht machen zu können.

Lee: Aber-...

Naruto: *Lee den Mund zuhalt*
 

»Lass dir ruhig zeit.
 

Killerfuzzel: Ehrlich jetzt? -.-
 

Es war ein altes Lehrbuch über dunkle Kreaturen. Die Schrift war auf Transelvanisch, aber ich konnte es dennoch lesen. 
 

Sakura: Natürlich kann ich das! Ich kann mit Japanern, Amerikanern und Transen sprechen. Bald verwandle ich mich in Dr. Dolittle und unterhalte mich mit ein paar Kaninchen über das Wetter untertage. 
 

Ich warf Sasuke schnell einen Blick aus den Augenwinkel zu, er war zum Glück mit seinem Handy beschäftigt, so das er nichts merkte. Die Bücher steckte ich schnell in die Tasche. In irgendeiner langweiligen Stunde würde ich es sicher schaffen es durch zu blättern. Es hatte zum Glück Taschenbuch größe, so das es nicht weiter auffallen würde, hoffte ich zumindest.
 

Killerfuzzel: Ja, modrige Bücher auf "Transelvanisch" fallen grundsätzlich überhaupt nicht auf. Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass modrige Bücher auf "Transelvanisch" als Taschenbuch gedruckt werden. 
 

»Bin fertig.«, sagte ich um ihn auf mich aufmerksam zu machen.

»Ok. Dann können wir wohl los.«, er schulterte seine Tasche und ging Richtung Zimmertür.

»Warte.«

»Was ist?«

»Meine Familie weis nicht das du hier bist. Mein Dad würde mir den Hals umdrehen.
 

Killerfuzzel: Und ganz grundsätzlich sollte man die Begegnung mit irgendwelchen Erziehungsberechtigten wohl vermeiden. 

Naruto: Jup, sonst müssen das wieder Bäume ausbaden. 
 

»Mach dir darüber keine Sorgen, sie sind schon längst weg.«

»Woher-«

»Hab sie gehen hören. Kommst du jetzt?
 

Sakura: Woah~ *Gänsehaut* Klingt, als wäre er die ganze Nacht wach gewesen und hätte mich im Schlaf beobachtet.

Sasuke: Vermutlich hat ihn dein Schnarchen wachgehalten. -.- *tut, als wäre er nicht involviert*
 

»Und was ist mit Frühstück?«

»Was soll damit sein?
 

Lee: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Und du willst sie ihr vorenthalten, damit es ihr schwerer fällt, deine subtilen Verführungsversuche zu durchschauen! 

Sakura: Also, bei aller Liebe, aber subtil ist was anderes. oô
 

»Na ja, hast du keinen Hunger?
 

Killerfuzzel: Da liegt ja auch aus völlig hanebüchenen Gründen lauter Zeug rum. -.-
 

»Nein. Und du?«

»Nein, nicht wirklich.
 

Lee: *drop*

Sakura: Und das wusste er woher? 

Shikamaru: Also, durch Glas gehen und Magenlesen. Langsam wird's albern.
 

»Dann wär die Sache ja geklärt.
 

Kommentatoren: -.-;; 
 

Meine Beine wollten einfach nicht. Als Sasuke merkte das ich ihm nicht folgte, packte er mich kurzer Hand am Handgelenk und zog mich hinterher. 
 

Killerfuzzel: Ah, deshalb! Körperkontakt! Interaktion! Ich freue mich auch nicht jedesmal über dieses Stolperklischee, aber das hier ist ja wohl auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
 

Im vorbeilaufen schnappte ich mir noch mein Stirnband, das ich mir draußen hastig umbindete als er mich endlich losließ. 
 

Killerfuzzel: Umbindete. *dramatisch stirbt*
 

Wir kamen ca. zehn Minuten zuspät, doch der Lehrer war immer noch nicht da.

»Wieso kommt ihr erst jetzt?
 

Shikamaru *hust* So neugierig habe ich sie gar nicht in Erinnerung. 
 

»Wüsste ich auch gerne.
 

Shikamaru: So schon eher. 

Killerfuzzel: *wieder aufersteht*
 

»Haben verschlafen.
 

Shikamaru: Und niemand sagt was zur ersten Person Plural? Ich bin positiv überrascht.
 

In den nächsten zehn Minuten kam auch niemand, und wir nutzten die Gelegenheit um uns zu unterhalten. Naruto und Sasuke fingen wieder an zu streiten, worüber wusste ich nicht. Ich unterheilt mich in der Zwischenzeit mit Tenten und Hinata.
 

Killerfuzzel: Aber saß sie nicht zwischen Naruto und Sasuke? 

Naruto: Ich wette, Sasuke streitet sich nur mit mir, um sich über Sakura zu beugen, wenn er mich schlägt. 

Sasuke: Sowas würdest eigentlich nur du dir einfallen lassen.
 

Dann endlich kam Kakashi. 
 

Killerfuzzel: Aber wirklich, Iruka war schon vier Mal über der Klippe.

Rest: ... <.<

Killerfuzzel: Brr... Das war gruselig. oO
 

»Tut mir leid das ich zu spät bin, aber da war eine Gruppe alter Frauen, die über die Straße wollten. Und da sie mich so nett um Hilfe gebeten haben, musste ich ihnen ja wohl helfen.
 

Lee: Und das hat 20 Minuten gedauert? Gai-sensei hätte das viel schneller geschafft.

Sakura: Du darfst gar nicht erst anfangen, seine Ausreden zu hinterfragen. 

Naruto: Jep, pure Zeitverschwendung.
 

Na klar. Wer bitte würde ihm das schon abkaufen? 
 

Sakura: Wie gesagt, niemand. 

Killerfuzzel: Obwohl sie doch so billig sind. Ha. Ha.

Kommentatoren: <.<°
 

Und dann begann der Unterricht, der die meiste zeit nur aus Stillarbeit bestand, weil er in irgendeinem komischen Buch lesen wollte. 
 

Killerfuzzel: Ja, und? Will sie doch auch. 
 

Die zweite Stunde verlief ganz anders. Unser Mathelehrer war Ibiki-Sensei. 
 

Killerfuzzel: ~*0*~
 

Ich wusste von meinen vier neuen Freunden (Sasuke, Naruto, Tenten und Hinata) das er der schlimmste Lehrer an der schule war. Er erwartete von seinen Schülern nur dass beste. 
 

Killerfuzzel: ~*0*~

Sakura: ... Du siehst albern aus.
 

Und ich hatte ihn gerade in Mathe! Das Fach das ich am wenigsten leiden konnte und in dem ich zusätzlich auch noch am schlechtesten war. Das konnte ja lustig werden. 
 

Killerfuzzel: Ich lach mich tot. Seht ihr, wie ich sterbe?  

Naruto: Nicht schon wieder.
 

Ibiki kam pünktlich zum gong und schmiss Kakashi aus dem Klassenzimmer (natürlich nicht wörtlich genommen). 
 

Naruto: Bin ich der einzige, der einen Goofy-Kakashi vor Augen hat, der im Flug "Yahoooo~" brüllt?

Killerfuzzel: Nein. Ich sehe es auch. ~*0*~
 

Danach keifte er uns an das wir leise sein sollten, obwohl wir nur ein bisschen gelacht hatten, weil es ziemlich komisch aussah wie Kakashi aus dem Klassenzimmer stürmte. Dann knallte er die Tür zu.
 

Killerfuzzel: ~*0*~... Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. oô 

Naruto: Ibiki hat es irgendwie nicht nötig zu keifen. Hausfrauen keifen. 
 

»Also wer kann mir sagen wo wir das letzte mal stehen geblieben sind?
 

Naruto: *als Ibiki* Denn ich war so mit Coolsein beschäftigt, ich kann mich nicht mehr erinnern.­
 

Er ließ seinen Blich durch die Klasse schleifen und blieb an mir hängen. Seine Lippen formten ein fieses lächeln. Ich ahnte schlimmes.

»Wie wär’s mit dir Haruno?
 

Sakura: Kenne ich Ibiki? oO

Lee: Wenn du ihn kennst, kennst du vielleicht auch mich. :D

Killerfuzzel: Dann warst du aber nicht wichtig genug, um erwähnt zu werden. 

Lee: ... Sobald die Autorin beginnt, meinen Charakter zu schreiben, wird sie feststellen, dass ich viel besser zu Sakura passe. Ich werde mich noch mausern! Jaha!
 

Ich wusste es. Das musste ja kommen.
 

Shikamaru: Ach ja? oô
 

»Also, ich bin erst seit Freitag an der Schule und-«

»Du hättest dich Informieren können.«, blaffte er mich an.

Wenn ich zaubern dürfte, hätte ich ihn wahrscheinlich in eine Fledermaus, oder so verwandelt, aber das würde nur ärger geben. Also ließ ich es.
 

Lee: Natürlich ist der moralische Aspekt dieser Angelegenheit für sie so selbstverständlich, dass sie ihn gar nicht erwähnen muss.
 

»Aber Sir-
 

Killerfuzzel: Hartnäckig ist er heute ja nicht gerade.
 

Nach Naruto’s Gesichts Ausdruck zu schließen, hatte er auch keine Ahnung. Jetzt zierte ein triumphierendes lächeln Ibiki’s Gesicht.

»Wie ich es mir dachte. Ihr beide lauft Zehn Minuten um die Schule. SOFORT!
 

Sakura: Wundert mich nicht mehr, dass niemand weiß, was in der letzten Stunde los war. v.v

Killlerfuzzel: Er hätte vielleicht nach dem Wetter fragen soll, das in der letzten Stunde war.
 

Kurz vor dem Haupteingang trafen wir auf Kelly und Kakashi, die sich unterhielten. 

»Na müsst ihr laufen?
 

Naruto: Was macht denn jetzt wieder Kelly hier? 

Killerfuzzel: Offensichtlich will sie K+K an eine Lehrertoilettenwand schmieren. 

Sakura: Bin ich eigentlich die einzige, die sich wundert, wie die beiden sich überhaupt kennenlernen konnten?

Sasuke: Ja.
 

»Müsstest du nicht im Unterricht sein?«, fragte ich meine große Schwester.

»Eigentlich schon, aber wir haben frei bekommen, weil irgendein Experiment in Chemie gründlich daneben gegangen ist.
 

Shikamaru: Muss ja eine herausragende Uni sein, auf die sie da geht.
 

»Man, das ist fies.«, jammerte Naruto. »Ich will auch frei haben.«

»Tja, das wirst du wohl erst heute Abend.«, sagte Kakashi darauf.

»Wieso?«

»Weil wir direkt nach der Schule Training haben.
 

Naruto: Da ich gerade nur um die Schule laufen muss, habe ich doch eigentlich frei. Ich mach das offensichtlich mit Absicht! :D
 

Darauf schaute Naruto bedrückt drein.
 

Naruto: Warum das denn? Training ist doch toll. 
 

Wir vier unterheilten uns noch ein paar Minuten, bis Naruto und mir noch einfiel das wir eigentlich noch laufen mussten. 
 

Sakura: Was? Machen wir das wirklich? Da ich so unglaublich rebellisch bin, dachte ich, Naruto würde einfach meinem negativen Beispiel folgen und statt mitten im Matheunterricht durch die Gegend zu rennen, einfach im Gang weiter warten. Aber natürlich, das macht mehr Sinn.
 

Also verabschiedeten wir uns noch von den anderen beiden und liefen nach draußen. Als wir unsere runden abliefen, redete Naruto ausnahmsweise mal.  
 

Shikamaru: Guck mal, Sakura, du bist zu Ironie fähig.

Sakura: Wuhu.
 

Er erzählte mir was sie bis jetzt alles auf ihren Missionen erlebt hatten. Selbst als wir wieder zur Klasse gingen redete er weiter.  
 

Naruto: Ich werde hier wirklich konsequent auf mein loses Mundwerk reduziert. 

Sasuke: Sei froh, dass du nichts anderes hast, worauf man dich reduzieren könnte, Dobe.

Naruto: ... War das jetzt eine Aufmunterung oder eine Beleidigung?
 

Doch als wir davor standen und eintraten verstummte er.
 

Sakura: Ja, im Klassenzimmer hatte Naruto nur selten was Wertvolles beizutragen.

Shikamaru: Nicht, dass ihn das abgehalten hätte.

Naruto: Hmpf. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Sasuke: Ein blindes Huhn vielleicht, aber ein dummes doch nicht.
 

»Da habt ihr noch mal Glück gehabt.
 

Killerfuzzel: Denn jetzt konnten sie weiter seinen tollen Ausführungen lauschen. Was sie von Anfang an gekonnt hätten, wenn er sie nicht vor die Tür gesetzt hätte. 

Sakura: Naja, körperliche Betätigung hilft dem Körper bei der Gehirnarbeit.

Shikamaru: An körperlicher Betätigung mangelt es euch als Ninja auch sicher.
 

Der rest der stunde verlief relativ normal. Er stellte Fragen, wir mussten antworten. Er schrieb was an die Tafel, wir mussten es abschreiben, und zwischen durch wurde jeder von uns einpaar mal angebrüllt. Die Pausenklingel war für alle eine Erlösung, auch wenn wir mehr oder wenige rausgejagt wurden.
 

Killerfuzzel: Na, das nenn ich mal effiziente Lernmethoden. -.-
 

»Sagt mal ist der immer so?«, fragte ich Tenten und Hinata mit denen ich auf den Pausenhof ging.

»Ja.
 

Sakura: Hö. Hö. Hö... Und gleich ruft einer "Verhext!" 
 

Am anderen ende des Schulhofes stand eine Gruppe von Mädchen um irgendwas, oder irgendjemand herum.

»Sagt mal, was bitte machen die da alle?
 

Sasuke: *trocken* Sie gehen ihrem natürlichen Herdentrieb nach. 
 

»Die vergöttern grade alle Sasuke.«, antwortete Teten mir Augenverdrehend.

»Wieso?«

»Weil denen das Hirn fehlt.
 

Killerfuzzel: ... Vielleicht sind es auch einfach die Pheromon-Abwehrkörper.

Naruto: Wer ist Teten?

Sakura: Tentens Zwillingsschwester? Hat sie eine? 

Lee: Ich kenne sie jedenfalls nicht.

Shikamaru: Ich glaube nicht, dass das ein ausreichender Beweis ist. Fanfic und Fandom gleichen einander wie Sonne und Pluto.
 

»Hey Hina-chan, wusste ja gar nicht das du so fies sein kannst.
 

Sakura: Ja, das wusste keiner.

Shikamaru: Vielleicht erfährt Naruto es ja irgendwann.

Killerfuzzel: Im Schlafzimmer soll sich ja schon manche zweite Persönlichkeit offenbart haben.

Naruto: Hm? Hast du was gesagt? :3
 

Wir drei drehten uns gleichzeitig um und sahen einen blonden breit grinsenden Jungen auf uns zu kommen. Sofort lief Hinata Knallrot an.
 

Shikamaru: Aber ich glaub irgendwie noch nicht dran.
 

»Hey Naruto, was gibt’s ?«, begrüßte ich ihn.

»Wollte nur wissen was wir gleich haben. Hab’s schon wieder vergessen.«

»Geschichte.«, sagte Teten wenig überrascht.


 

Naruto: Das ist Teten schon wieder.

Sakura: ... Ich denke gerade darüber nach, wie anstrengend es gewesen sein muss, immer diese Häkchen statt Anführungszeichen zu machen.
 

»Und wenn hatten wir da?«

»Wie kann man das bitte vergessen?«, fragte ich.

»Na ja unser Sensei hat gekündigt, weil er uns nicht mehr ausgehalten hat. Deshalb kriegen wir jetzt einen neuen.
 

Naruto: Was genau haben wir denn so Schlimmes an uns? 

Sakura: Dich.
 

Ich schaute über die Schulter und sah das Sasuke auf uns zukam. Die Mädchen standen noch genau wie vorher.

»Hey, wie bist du entkommen?«, fragte auch so gleich das blonde grinsende Plappermaul. 


 

Sakura: Ich vermute mal, er hat sich in eine Fledermaus verwandelt und eine Attrappe dagelassen.
 

Sasuke zuckte nur mit den Schultern und meinte: »Die haben gar nicht gemerkt das ich weg war.«

»Wieso das nicht. Ich dachte die würden dich die ganze Zeit anstarren.«

Wieder ein Schulternzucken seitens des schwarzhaarigen.


 

Sakura: Ungewöhnlich gewöhnlich.

Sasuke: Vielleicht, aber gewöhnlich unlogisch.

Lee: Wie schön, dass die Geschichte sich da treu bleibt.
 

»W-weist du v-vielleicht wenn w-wir j-jetzt als L-leherer b-bekommen?
 

Naruto: Hm, ich? Hab ich zu viel Cola getrunken? In dem Zustand kann ich Leute echt nervös machen.

Shikamaru: Das wird's sein.
 

»Itachi meinte er würde das machen. Aber ich glaub er hat das nur gesagt um mich zu ärgern.
 

Sasuke: Warum? Das erleichterte Mordversuche aber erheblich, warum sollte mich das ärgern? oO

Killerfuzzel: *drop*
 

»Arbeitet er etwa hier?«, fragte diesmal ich.

»Ja leider. Er macht das, weil er meint das er auf den Missionen nicht genug Geld verdient. Und dabei ist er ein Anbu, die verdienen mindesten das fünffache von dem was wir bekommen. Und? Beklag ich mich etwa? Nein.
 

Killerfuzzel: Und wahrscheinlich hat er einen Zeitumkehrer, damit er das zeitlich unter einen Hut bekommt.

Sasuke: ... Cheater. 
 

»Du scheinst nicht gerade glücklich darüber zu sein.«

Von Sasuke kam nur ein verächtliches Schnauben.
 

Sasuke: *verächtlich schnaub*
 

Dann klingelte es und wir mussten zurück in die Klasse. Aber nicht in unsere. Es gab extra räume für manche Fächer, wie Geschichte, Chemie, Kunst, Bio, Physik und natürlich Sport. Wieso es für Geschichte einen extra Raum gab war mir ein Rätsel.


 

Naruto: Wahrscheinlich, weil Geschichtswissenschenschaft eine Reise durch Zeit und Raum ist. Deshalb geht in dem Raum auch die Uhr immer anders.
 

Dort angekommen mussten wir uns an Gruppentische setzten, was erst mal alle leicht verwirrte. 
 

Shikamaru: *als Schüler 1* Oh mein Gott, da sind Gruppentische! GRUPPENTISCHE! Was machen wir denn jetzt?

Naruto: *als Schüler 2* Keine Ahnung, setzen wir uns hin? Oder bleiben wir stehen? Oder spielen wir Reise nach Jerusalem? Ich bin verwirrt. @.@
 

Wir fünf hielten auf einen Tisch ganz hinten zu. Ich setzte mich neben Sasuke auf eine Seite, eher gesagt er bestand darauf das ich mich neben ihn setzte. 
 

Sasuke: Jap. *nick*

Rest: oO

Sasuke: Halte deine Freunde nah und deine Feinde noch näher.
 

Naruto setzte sich Sasuke gegenüber, und Teten nahm einen Platz an der Stirnseite ein. Neben Teten setzte sich ein Junge mit braunen langen Haaren und ungewöhnlich hellen Augen. Es waren die selben wie Hinata’s. soweit ich mitbekommen hatte hieß er Neji. 
 

Shikamaru: Neji hat dieselben Augen wie Hinata?

Sakura: *schaudert* Wahrscheinlich wechseln sie sich in der Benutzung ab. 

Rest: *schauder*
 

Hinata die als letztes an den Tisch kam musste sich wohl oder übel neben Naruto setzten. Sie bekam dabei wieder einen hochroten Kopf.
 

Sakura: Äh, nein. Denn nach allen Regeln der Logik, Geometrie und Schreinerei hat ein Tisch vier Seiten und eine davon ist noch komplett unbesetzt.

Killerfuzzel: Und wenn die Tischplatte nun dreieckig ist?

Sakura: *drop*

Shikamaru: Dann ist es immer noch unlogisch, weil am Tisch nach Angaben der Autorin nur Platz für fünf ist.

Killerfuzzel: Ah. Dann hat die Tischplatte die Form eines nicht gleichschenkligen Dreiecks und Hinata muss auf Narutos Schoß.

Sasuke: Dann hätte sie zumindest mal einen Grund rot zu werden. -.-
 

»Hey Neji, weist du zufällig wenn wir jetzt bekommen?«, fragte Tenten den Jungen neben ihr.

»Soweit ich weis Itachi.
 

Sakura: Doch, mir schon. Ich war der festen Überzeugung, Sasuke findet das wirklich ganz toll, weil er seinen Bruder ja so lieb hat.

Lee: Tenten ist wieder da!
 

Wenige Minuten später betrat ein Mann, der so ungefähr anfang zwanzig war den Raum. Er hatte genau wie Sasuke und Sheena schwarze Augen plus ebenso schwarze Haare, die bei ihm bis knapp über die Schulter gingen. 
 

Shikamaru: Nach dieser Beschreibung haben Sasuke und seine aus einem Parallelunsiversum gesaugte Schwester keine schwarzen Haare.

Naruto: Hä?

Shikamaru: *auf aus einem Parallelunsiversum gesaugten Tafel schreib*

x = Sheena und Sasuke

x + schwarze Haare = Itachi 

x = Itachi - schwarze Haare

Naruto: Hä?
 

Er hatte sie zu einem lockeren Zopf gebunden. Dazu hatte er eine ebenso schwarze Jeans und ein enganliegendes schwarzes T-Shirt an. 
 

Sakura: Ja ja und wahrscheinlich hat er auch schwarze Punkte im Gesicht und nennt sich das Sams.
 

Ich musste zugeben das er darin richtig gut aussah, so gut das alle Mädchen sofort fasziniert von ihm waren. Alle bis auf Hinata, Tenten und mir.
 

Killerfuzzel: Offensichtlich nicht. Hinata steht auf Blonde, Tenten hat einen anderen Langhaardackel direkt neben sich und Sakura hat hoffentlich noch die moralischen Grundsätze sich auf einen Uchiha zu beschränken.
 

»Ich wusste es!
 

Sakura: Kein Grund, stolz zu sein, Neji hat es vorher gewusst. -.-
 

»Gib es irgendein Problem bei dir da hinten?«, fragte Itachi seinen Bruder mit einem lächeln.

»Nein, mein Problem steht vor der Tafel.
 

Naruto: Sasuke macht Witze. Da geht es dahin, sein Image.

Sasuke: Das ist spätestens am Wasserfall verreckt.
 

Und könnten Blicke töten, wäre er jetzt wahrscheinlich umgefallen, so wie die Mädchen ihn ansahen. Zu meiner Überraschung verschwand Itachi’s lächeln nicht.

»Wenn du meinst. Das werden wir später klären.
 

Sakura: Es ist ein Wunder, dass Blicke in dieser FF nicht töten können...

Naruto: Doch nicht die der Normalsterblichen, Sakura!
 

Killerfuzzel: Also. Chrm. Estutmirtotalleiddassicheuchsolanghabwartenlassenichweißauchnichtwieichessoweithabkommenlassenkönnen.

Obwohl der Saal mittlerweile sauber und frei von Ungeziefer ist, ist der Saal immer noch gähnend leer. Es gab nicht viele Überlebende aus der Popcorn-Nacho-Schlacht. Die Bühne gleicht mehr einem Wohnzimmer, in dem die Kommentatoren sich häuslich eingerichtet haben, als Killerfuzzel sie ohne viel pompöses Trara betritt und das neue Kapitel für eröffnet erklärt.
 

Die Geschichtsstunde ging relativ schnell um. Itachi war eigentlich ganz cool. Wir durften bei ihm Trinken wann wir wollten, scherze in die Klasse rufen oder Sasuke ärgern, was der allerdings nicht so lustig fand. Er gab uns auch keine Hausaufgaben auf, was ihm einen weiteren Pluspunkt bei uns verschaffte.
 

Shikamaru: Was also heißt: Ein Lehrer ist gut, solange sein Unterricht nicht anstrengend ist, er Schüler benachteiligt und man bei ihm so wenig wie möglich lernt. … Jap, damit kann ich leben.

Naruto: Ich habe keine Ahnung, ob du das jetzt ernst meinst oder nicht....
 

Als es klingelte verließen die meisten nur widerwillig den Klassenraum, außer Sasuke. Er war einer der ersten die draußen waren, und da er mich hinter sich herzog, ich auch. Ich fing ehrlich an mich zu fragen was er gegen seinen Bruder hatte.
 

Killerfuzzel: Gute Frage, seine Eltern leben ja noch.

Sakura: Vermutlich hat er ihm als Kind immer die Überraschung aus den Cornflakespackungen geklaut.

Sasuke: Hälst du mich wirklich für so nachtragend? -.-

Sakura: Ja.

Lee: Ich bin nicht nachtragend! :D

Sasuke: Wie schön für dich.
 

Da wir jetzt Kunst hatten, gingen wir natürlich zu den Kunsträumen.
 

Naruto: Sakura, du Genie, du. :D

Sakura: Danke, danke. *sich verbeug*
 

Die waren nur leider ganz oben, und wir im Moment ganz unten. Das hieß Treppensteigen.
 

Naruto: Es nimmt kein Ende! Diese Logik!

Shikamaru: So erholsam. -3-
 

Da das Gebäude ziemlich hoch war dauerte das normal fünf Minuten.
 

Killerfuzzel: Fünf Minuten! Heilige Mutter Erde! Da muss man sich ja vorher Brote schmieren!
 

Aber da Naruto, Sasuke, Hinata, Tenten und ich trödelten brauchten wir ein wenig länger. Während wir hoch gingen sagte keiner ein Wort.
 

Sasuke: Sieh mal, Dobe, du wirst nicht auf dein loses Mundwerk reduziert.

Shikamaru: Was aber wahrscheinlich nur bedeutet, dass er von der Anstrengung so stark schnauft, dass er nicht zum Reden kommt.
 

Mir ging die stille langsam auf die nerven, deshalb holte ich meinen MP3player raus und machte irgend ein Lied dran. Ich fing an zu Träumen und merkte gar nicht wo wir hinliefen, als plötzlich jemand von hinten rief:

»Hey Sakura, du gehst zu weit.«
 

Killerfuzzel: Ehrlich jetzt? :D

Sakura: Ehrlich jetzt? -_-
 

Ich drehte mich um und merkte das die anderen vor einer Tür stehen geblieben waren.

»Hast wohl versucht zu flüchten, oder?«, fragte mich Tenten mit einem lächeln.
 

Sakura: O ja, das Grauen, Kunstunterricht.

Naruto: Wohl eher, das Grauen, Teme. Diesmal zerrt er dich auf seinen Schoß.
 

Ich versuchte selbstsicher zurück zu lächeln, was mir wahrscheinlich nicht so ganz gelang, weil mir die Situation grade total peinlich war.
 

Sakura: Zurecht.

Shikamaru: Fraglich, ob es angebracht ist selbstsicher zu lächeln, wenn man zu doof ist, darauf zu achten, wo man hinläuft.
 

Aber zum glück merkte keiner was als ich zu ihnen zurück ging, zumindest glaubte ich das.

Als ich bei den anderen war, gingen wir in den Raum. Die Tische waren wieder als Gruppentische angeordnet.
 

Alle: Yay.
 

Es war noch ein ganzer Tisch frei an den wir uns schnell setzten. Ich musste mich gezwungenermaßen wieder neben Sasuke setzten, weil Hinata sich neben Tenten niedergelassen hatte und ich keine Lust hatte mich neben Naruto zu setzten.
 

Naruto: Gut, ich hab schon verstanden, dass mich keiner mag. Kein Grund, darauf herumzureiten!

Sakura: Tröste dich, Naruto: Ich toleriere Sasuke auch nur so eben.

Killerfuzzel: Ich glaube, diese Tische sind wirklich dreieckig. oO

Shikamaru: Dieses Faktum hätte uns natürlich auf keinen Fall entgehen können. Am besten wir malen noch eine Skizze, um ganz sicher zu gehen.
 

Nicht das ich ihn nicht leiden konnte, doch ich hatte keine Lust wieder voll gelabert zu werden.
 

Naruto: Vorher ging dir die Stille noch auf die Nerven, entscheid dich mal!
 

Aber der Platz neben dem blonden füllte sich auch schon wieder. Ein Junge namens Shikamaru, der zwei Sekunden nach uns rein kam, hatte sich dort hingepflanzt.
 

Shikamaru: Oh nein. v.v

Lee: Du kommst zumindest vor. v.v
 

»Schön das ihr sechs euch auch noch entschieden habt zu kommen.«, sagte eine junge Frau die vor der Tafel stand. Wahrscheinlich war das Kurenai, unsere Kunst Lehrerin.
 

Sakura: Nein, das ist der verkleidete Ernie. Bert ist noch auf Klo.
 

Meine Vermutung stellte sich als wahr heraus, als Hinata mir das auf meinen Gedanken das zuflüsterte.

»Ich denke das du auch ohne Musik lernen kannst, Sakura.«, fügte sie lächelnd hinzu. Sofort schauten mich wieder alle an. Oh wie ich das hasste.
 

Shikamaru: Weil Hinata ja auch dieses unglaublich laute Organ hat, sodass jeder in der Klasse merkt, wenn sie ihr was zuflüstert.
 

»’tschuldigung.«, sagte ich während ich hastig meinen MP3player ausschaltete und wegpackte. »Was glotzt ihr so?«, fuhr ich daraufhin die anderen an, die sofort tuschelnd wegschauten.
 

Lee: Sakura, du bist ja so... temperamentvoll. *räusper*

Sasuke: Ja, ein Temperament wie eine schwangere Drachendame.

Sakura: Pass mal auf, dass dein Hosenboden nicht gleich Feuer fängt.
 

Mir ging das langsam auf die nerven, das immer jeder direkt gucken musste, wenn jemand von dem Lehrer auf irgendetwas hingewiesen wurde. Ich hatte es eigentlich schon immer gehasst von allen angestarrt zu werden. Deshalb stand ich nie gerne im Mittelpunkt, und ließ den anderen den vortritt. Es lag aber nicht daran das ich angst vor ihnen hatte, sondern eher an mangelndem Selbstbewusst sein.
 

Sakura: Wann habe ich in dieser FF denn je mangelndes Selbstbewusstsein gezeigt?

Naruto: Aber Sakura, so selten wie du bisher gemerkt hast, dass Teme dich so subtil in seiner Nähe positioniert, musst du doch an Minderwertigkeitskomplexen leiden.
 

Das war mir durchaus klar, aber ändern konnte ich das noch nie, egal wie sehr ich es auch versuchte.
 

Sasuke: Ich habe die Hoffnung, dass all diese Annäherungsversuche meiner- nein, seinerseits nur ihrem verzweifelten Unterbewusstsein entsprungen sind, das der Realtität entfliehen wollte.

Sakura: Die da wäre, dass keiner mich leiden kann?

Sasuke: So wollte ich es eigentlich nicht ausdrücken, aber... ja.

Sakura: Danke für die Blumen.
 

In der Kunststunde sollten wir versuchen Bilder aus Zeitungen abzumahlen, was ziemlich langweilig war.
 

Shikamaru: Schwierige Entscheidung.

Killerfuzzel: Was?

Shikamaru: Ob ich etwas dazu sagen soll, dass malen hier mit h geschrieben wurde, was es zu einem völlig anderen Wort und in diesem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn macht, oder ob ich diesen schrecklich vorhersehbaren Einwurf lasse und es einfach toleriere.

Killerfuzzel: Hiermit gilt es als erwähnt.
 

Mir machte malen eigentlich nur spaß, wenn ich selber was malen durfte.
 

Naruto: Tja, Sakura, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Sakura: Fragt sich, ob es das nicht werden sollte. Nicht dass ich wieder einen emotionalen Zusammenbruch erleide oder mich ähnlich peinlich auf den Boden werfe, wenn man mich nicht machen lässt, was ich will.
 

Meine flucht vor Naruto’s Gerede ging leider daneben, weil wir uns unterhalten durften, während wir zeichneten. Die fünf erzählten mir wie es so in Konoha zu sich ging, also was man durfte und was nicht.
 

Killerfuzzel: Ja, darauf sollte man sie unbedingt noch mal hinweisen.

Shikamaru: Aber nicht, dass es sie interessierte.
 

Oder was Naruto schon alles angestellt hatte. Dabei redete der blond eigentlich am meisten. Aber was mich wirklich verwunderte, war das sogar Shikamaru was von sich gab.
 

Naruto: Mein Name ist Blond. Naruto Blond. :D
 

Am ende der stunde mussten wir unsere Bilder abgeben. Kurenai meinte sie würde uns dafür Noten geben, wovon ich nicht so begeistert war weil meins meiner Meinung nach nicht so gut geworden ist.
 

Sakura: Wetten, dass ich dafür eine super Note bekomme?

Lee: Natürlich! Du bist nur viel zu bescheiden, um dir dein wahres Talent einzugestehen.
 

In der Pause zogen mich meine Teamkollegen in einen teil des Schulgeländes den ich noch nicht kannte. Es war eine große Halle, in der zehn oder elf Zielscheiben an einer Wand angebracht worden. Sie sahen schon sehr mitgenommen aus, genauso wie die Wand dahinter. Die restliche Halle sah aus als hätten hier schon viele heftige Kämpfe stattgefunden.

Was bitte wollten wir hier?
 

Sasuke: Was werden wir hier wohl wollen? Kuchen backen, wahrscheinlich.
 

Als hätte ich die frage laut ausgesprochen, antwortete Naruto mir:

»Wir haben kurzer Hand beschlossen dir eine Einführung im Umgang mit Kunai’s und Shuriken zu geben. Du kannst unsere benutzen, da du ja noch keine hast. Und-«
 

Sakura: *entsetzt* Ihr könnt doch mir emotionales Wrack keine Waffen in die Hand geben! Seid ihr denn des Wahnsinns?

Sasuke: *trocken* Nein, wir suchen den schnellsten Ausgang aus dieser Geschichte.
 

»Wenn du jetzt die ganze Pause laberst, kommen wir nicht weiter.«, mischte sich Sasuke ein. Darauf hin sah der blonde ziemlich wütend aus, was Sasuke aber gekonnt ignorierte. Er holte aus seiner Tasche ein Messer, an dessen griff ein Ring war.

»Das ist ein Kunai.«, sagte er, und gab es mir in die Hand.
 

Sakura: Herrje, das machen sie wirklich. Ich seh schon vor mir, wie Naruto in einem weißen Leichentuch aus der Halle getragen wird, weil er ein Wort zu viel gesagt hat.
 

Etwas unbeholfen nahm ich es entgegen. »Jetzt versuch mal die Zielscheibe zu treffen.«
 

Shikamaru: Sasuke, du solltest Lehrer werden. Wie könnte sie nach dieser ausführlichen Erläuterung nur nicht treffen?

Sasuke: Da bin ich zumindest besser als alle bisherigen Lehrer, die vorgestellt wurden.
 

»Und wie?«, fragte ich und schaute misstrauisch zu der Scheibe.

»Sie wird schon nicht weg springen.«, er hatte belustigt mein Gesicht Gemustert, während ich einen anstarr Kampf mit der Zielscheibe führte, den sie Gewann.
 

Sakura: Also, das ist traurig.
 

»Was wenn doch?«
 

Alle: *Sakura anstarren*

Sakura: Schaut mich nicht so an. Ich kann zu meiner Verteidigung auch nur mein Elternhaus anführen.
 

Auf die Frage wusste er anscheinend keine antwort. Stattdessen stellte er sich ziemlich nah hinter mich und legte seine Hand um meine, die das Kunai festhielt. Hitze stieg in mir auf, und ließ mich ungewollt rot werden. Dann legte er plötzlich seinen anderen Arm um meinen Bauch. Ich hätte vor schreck beinahe das Kunai fallen gelassen, wenn er nicht meine Hand weiter um den Griff des Messers geschlossen hätte.
 

Sakura: Oh bitte, sag, dass er mir nur den Gnadenstoß versetzen will und dass das keine dieser „Ich-kann-das-nicht-alleine-bitte-hilf-mir-doch“-Vorstellungen wird.

Lee: *Hitze in ihm aufsteig und ihn ungewollt rot werden lässt* Kannst du nicht mal deine Griffel von Sakura lassen?

Sasuke: -_- … Keine Angst, wenn ich mit ihr fertig bin, wische ich das Blut ab und packe sie dir als Geschenk ein.

Killerfuzzel: o///O Also... Sasuke! Das ist ja so unanständig!

Sasuke: Wie bitte? … Was, nein, nicht das Blut! Blut, weil ich- Vampir!

Naruto: Versuch gar nicht erst dich rauszureden, Teme. Dein wahres Wesen wurde durchschaut! XD

Sasuke: -.- … Ach, verdammt.
 

Ich sah rüber zu Naruto der uns überheblich angrinste. Ich wollte lieber nicht wissen was er gerade dachte.
 

Naruto: Warum sollte Sasukes Kuschelkurs mich überheblich werden lassen?

Shikamaru: Das ist längst keine Frage von werden mehr.
 

»Ignorier ihn.«, flüsterte mir Sasuke ins Ohr, und ich wandte daraufhin meinen Blick wieder Richtung Zielscheibe. Wir warfen zusammen das Kunai, es landete genau in der mitte wo es auch stecken blieb.
 

Shikamaru: Es landete genau in der Mitte von Naruto, wo es auch stecken blieb.

Naruto: Ihr habt euch doch alle gegen mich verschworen. v.v
 

Danach sollte ich es alleine versuchen, und er ließ meine Hand wieder los, jedoch schien er keine große Lust zu haben um seinen Arm, der immer noch um meinem Bauch lag, weg zu bewegen. Ich versuchte meine nervösheit zu verbergen, und warf das Messer. Es landete in der Wand.
 

Sasuke: Und ihre Nervösheit hat sie wahrscheinlich vergessen lassen, dass ich immer noch hinter ihr stehe und sie mir beim Ausholen gerade das Kunai in die Schulter gerammt hat.

Lee: Gut so, wehr dich gegen diesen... diesen... diesen Frauenschluderich! ò0Ô/
 

Nach ein paar versuchen, in denen mich die Jungs immer wieder versuchten aufzumuntern, und mir, so gut es ging, versuchten zu helfen, hatte ich es fast geschafft die mitte zu treffen.
 

Shikamaru: Was soll das werden, Kunaiwurfschnellkurs? Sasuke, du musst ein besserer Lehrer sein, als es deine Methoden glauben machen.
 

Dann beschlossen die beiden mit den Shuriken weiter zu machen. Naruto holte einen aus seiner Tasche. Er sah aus wie ein vierzackiger Stern mit einem Loch in der mitte. Wir machten das gleiche wie vorhin. Mit den Shuriken zu werfen war um einiges Schwieriger, weil sie meistens im Bogen flogen, und die Tatsache das Sasuke seine Position immer noch nicht verändert hatte, machte die Sache auch nicht leichter.
 

Sakura: *genervt* Klebst du mir etwa immer noch am Hintern?

Naruto: Ist doch nicht seine Schuld, dass du so anziehend bist, Sakura. ;D

Lee: Nicht du auch noch, Naruto! ò.Ó
 

Gegen ende der pause schaffte ich dann doch noch die mitte zu treffen, wenn auch bei der Scheibe daneben.

»N ja, immer hin die mitte.«, versuchte mich Naruto aufzumuntern, was nicht so ganz klappte.
 

Shikamaru: Dafür dass sie das gerade zum ersten Mal gemacht hat, soll sie mal nicht so selbstmitleidig rumquaken. Sonst dichten wir ihr noch falsche Bescheidenheit an.

Killerfuzzel: Ich dachte, das hätten wir durch die Blume bereits getan. o.O
 

Dann kam der Gong zur nächsten Stunde. Die Pause war meiner Meinung nach viel zu kurz.

»Was haben wir jetzt?«, fragte, was für ein wunder, Naruto.
 

Shikamaru: Nein, Sakura das fragen zu lassen, die eigentlich überhaupt keine Ahnung haben kann, weil sie fast die ganze Zeit im Krankenhaus lag und sich für Schule einen Kükenschiss interessiert, das wäre ein Wunder. Lasst uns lieber weiter auf Naruto herumhacken.
 

»Sport, du Depp.«, antwortete Sasuke, und setzte noch eine Kopfnuss drauf.

»Aua, das tat weh«, jammerte Naruto, während er sich die Schmerzende stelle am Kopf rieb.
 

Alle: *Naruto ansehen* Waschlappen.

Naruto: -.-
 

»Dann hab ich mein Ziel ja erreicht.«, für die antwort musste er einen bösen Blick von Naruto ertragen.
 

Sasuke: Nein, wie grausam. Von Narutos bösen Blicken bekomme ich doch immer so Albträume.
 

Wir sammelten noch die Kunai’s und Shuriken ein und machten uns auf den weg zur Sporthalle.

Am Ziel angekommen brachten sie mich noch zur Mädchen Kabine und gingen dann weiter den Gang entlang zu einer anderen Tür, in der sie dann verschwanden.
 

Killerfuzzel: Diese Vorsichtsmaßnahme war vermutlich wirklich nötig. Sonst wäre sie wohl wieder in jeder Beziehung zu weit und in die Jungsumkleide gegangen.
 

»Du bist die neue, oder?«, sprach mich jemand von hinten an. Als ich mich umdrehte sah ich das ein großes grünes, dämlich grinsendes etwas gesprochen hatte. Ich nickte nur. Der Typ machte mir mehr angst als Ibiki.
 

Killerfuzzel: Kermit, der Frosch?
 

»Ich bin Gai, dein Sensei in Sport. Ich hoffe das dein Jugendlicher Geist fit ist.«, jetzt hatte ich noch mehr angst.
 

Lee: *nach Luft schnapp* Sensei~! ;_;
 

»Da fällt mir ein, ich habe mein Sportzeug vergessen.«, sagte ich schnell.

»Das macht nichts. Für so was bin ich vorbereitet.«, er kramte in seiner Tasche rum und zog einen Froschgrünen ganz Körper Anzug raus, das selbe was er trug, nur etwas kleiner.
 

Sakura: … Schick. Sicherlich der neuste Schrei.

Killerfuzzel: *pat* Ich bin mir sicher, grün steht dir.
 

Mir wäre fast schlecht geworden. Auf Partner-Look stand ich überhaut nicht, schon gar nicht wen ich in so was rein musste.
 

Killerfuzzel: Lee, kann man sich in so einem Anzug eigentlich wirklich gut bewegen?

Lee: Och, das geht wunderbar, sobald erstmal alles ordentlich sitzt. Nur ein bisschen Öl an die Öffnung und alles flutscht und rutscht an seinen Platz.

Killerfuzzel: … Aha. ._.
 

Ich schloss meine Augen und dachte ganz fest: bitte lass ihn schrumpfen, bitte las ihn schrumpfen. Als ich sie wieder öffnete sagte Gai:

»Oh der ist dir wohl zu klein. Aber einen größeren hab ich im Moment nicht. Dann kannst du wohl heute nicht mitmachen. Aber keine sorge, du bekommst keine schlechte Note. War ja auch meine Dummheit. Ich gib dir ne eins für heute, dafür das du überhaupt hier bist.«, ergrinste mich wieder dämlich an und verschwand.
 

Naruto: Warum ist das seine Dummheit, wenn Sakura ihr Sportzeug vergisst?

Lee: *sich nicht entscheiden kann, wen er zuerst verteidigt* @.@

Sakura: Aber hab ich das richtig verstanden, ich habe den Anzug jetzt in seiner Hand schrumpfen lassen und er hat nichts davon mitbekommen?

Killerfuzzel: Jap. Du Sakura Potter, du.
 

Erleichtert Atmete ich aus. Dafür das ich vor einem Nichtmagier gezaubert hatte, würde ich bestimmt eine menge ärger kriegen, aber das war immer noch besser als wie ein überdemensionaller Frosch herumzulaufen.
 

Shikamaru: … Also, mir bleibt nichts anderes übrig, als zu sagen, dass an diesem „überdemensionaller“ ja wirklich alles falsch ist.
 

Ich brachte meine Sachen in die Kabine und ging dann mit Tenten und Hinata, die schon fertig waren mit umziehen, Richtung Halle. Ich hatte vorher aber noch mein Lehrbuch über dunkle Kreaturen mitgenommen, und versuchte es jetzt so gut es ging vor den anderen zu verstecken, weil ich womögliche peinliche fragen vermeiden wollte. Und ich war mir ziemlich sicher, das solch fragen entstanden.
 

Naruto: Das versteckst du bestimmt in deiner unglaublichen Oberweite, die gerade nicht in den Anzug gepasst hat.
 

Als wir gerade die Halle betreten wollte sprang mich ein grünes etwas an, das kleiner war als Gai.
 

Killerfuzzel: Ist es jetzt vielleicht Kermit?

Shikamaru: Ich glaube, diese Hoffnung kannst du aufgeben.
 

»Du musst die neue sein.«, sprach das etwas, und umarmte mich stürmisch. »Gai-Sensei hat mir von dir erzählt. Er sagte wie begabt du bist, aber ich muss zugeben, du bist noch viel schöner als er sagte. Bitte sei meine Freundin!«
 

Sakura: Das ist vielleicht eine Minute her, dass ich Gai das erste Mal getroffen habe, wan hatte er die Zeit, ihm irgendwas zu erzählen?

Shikamaru: Das ist die telepathische Verbindung.
 

Mir wäre beinahe wieder schlecht geworden.
 

Naruto: Teme, hast du Sakura irgendwo zwischen den Zeilen geschwängert, oder was?

Sakura: Das können wir als weitere Theorie zu unserer Liste hinzufügen.

Sasuke: Ich schwängere hier niemanden.

Killerfuzzel: Na, ein Glück. Das macht nur Dreck. Die Flecken kriege ich nicht aus der Couch.
 

»Mensch Lee, musst du immer so einen Aufstand machen. Jetzt lass die arme doch am Leben.«, doch bevor Tenten zu ende gesprochen hatte, wurden das etwas namens Lee und ich grob aus einander gerissen. Ich schaute mich nach meinem Retter um und entdeckte Sasuke der anscheinend alles mitbekommen hatte. Zum Glück.
 

Lee: Wartet, das bin ich? ~*0*~ Halleluja!

Shikamaru: Natürlich bist das du.

Sakura: Warum kennt mich Lee eigentlich nicht? Sollten wir nicht in der selben Klasse sein?
 

»Was sollte das, jugendlicher Kumpel?«, fragte Lee meinen Lebensretter.

»Zum letzten mal, ich bin nicht dein Kumpel, und wenn du das noch mal mit meiner Cherry machst, kannst du schon mal anfangen dein Testament zu schreiben.«
 

Lee: Haha! Nun hast du mich wohl auch als deinen Rivalen erkannt! Aber ich schrecke vor keiner Herausforderung zurück! 8D En garde!

Sasuke: Ich erkenne dich nur offiziell als Idioten an.
 

Seiner? Seit wann nannte er mich so? Hatte ich vielleicht irgendwas verpasst? Wenn ja würde ich gerne wissen was. Mir wäre es nämlich neu, das wir zusammen wären.
 

Sakura: Zu meinem Ärger nennt er mich schon die ganze Zeit so. -.-

Killerfuzzel: Ich schätze mal, dein bisheriges Verhalten wurde einfach als konkludentes Handeln gewertet und deine mündliche Einwilligung war unnötig. Oder anders gesagt: Du hast ihm ja auch alles durchgehen lassen.

Sakura: Hoffentlich hat er die Heiratsurkunde noch nicht unterschrieben.
 

»Wie jetzt? Seit ihr beiden etwa zusammen?«, bohrte der grüne Frosch nach. Erst jetzt schien Sasuke aufgefallen zu sein was er grade gesagt hatte. aber uns blieb die antwort zum Glück erspart, da Gai gerade ankam und die anderen sich aufwärmen mussten.
 

Killerfuzzel: Man kann ja auch Besitzansprüche auf weibliche Bekanntschaften erheben, ohne dass sie einem wirklich gehören. Beweist Lee ja immer wieder.
 

Ich sollte mich an den Rand setzten, was ich auch tat. Anscheinend hatten wir mit einer anderen Klasse zusammen Sport, denn es waren mehr da als sonst. Aber das störte mich im Moment nicht. Vielmehr wollte ich erst mal meine ruhe.
 

Shikamaru: Schön, dass es Madam im Moment nicht stört, ihre wertvolle Atemluft zu teilen.
 

Normalerweise hätte ich mich jetzt in mein Zimmer verzogen, aber da es nicht hier war, begnügte ich mich damit, mich in die nächste Ecke zu verdrücken.
 

Killerfuzzel: Meine Güte, Sakura, so viel Einsicht ist man von dir ja gar nicht gewohnt. :D

Sakura: Ja ja, man bemüht sich halt.
 

Ich versuchte so unauffällig wie möglich mein buch heraus zu holen, und darin endlich antworten zu finden. Ich schaute noch mal kurz zu den anderen, um ganz sicher zu gehen, das mich niemand beobachtete.
 

Sasuke: Wo hat sie das denn jetzt eigentlich versteckt?

Naruto: In ihrem Dekolteé, hab ich doch gesagt.

Sakura: Ach, Klappe, Nar-

Sasuke: In welchem Dekolteé?

Killerfuzzel: … Uh, der war böse.
 

Mein Blick fiel dabei auch auf Sasuke. Sie waren gerade dabei Turnübungen zumachen, und ich musste eingestehen das er dabei irgendwie heiß aussah.
 

Killerfuzzel: Bei Turnübungen? Gut, wenn er jetzt an der Stange gewesen wäre...

Sakura: Quatsch, Sasuke ist einfach untrainiert und schwitzt jetzt schon.
 

Nein Sakura, jetzt nicht so denken! Konzentrier dich auf deine Aufgabe, redete ich mir selbst ein. Nur mit mühe schaffte ich es den Blick abzuwenden, und mich auf das Buch zu konzentrieren.
 

Sakura: Seht ihr, ich bin offenbar ernsthaft um seine Gesundheit besorgt.

Killerfuzzel: Red dir das nur weiter ein, wenn's dir weiterhilft.
 

Ich wollte es gerade aufschlagen als etwas von oben in meinen Schoß fiel. Es war ein Brief. Ich schaute nach oben um den Überbringer zu suchen, und sah gerade noch wie ein kleiner Uhu durch eines der offenen Fenster rausfliegte.
 

Shikamaru: Rausfliegte! *rawr*

Killerfuzzel: Hedwig lässt grüßen. Ich trauere übrigens immer noch um sie.
 

Es hatte anscheinend niemand bemerkt. Erleichterung kam in mir auf. Ich wandte mich wieder an den Brief und öffnete ihn. Er war von der Zauberregierung. Sie hatten wohl gemerkt das ich gezaubert hatte, denn ich glaubte nicht das sie mir einfach aus Spaß schrieben. Ich fing an zu lesen:
 

Naruto: Ich glaub auch nicht, dass sie dir nur aus Spaß schreiben, Sakura. So interessant bist du nun auch wieder nicht. :D

Sakura: Oh, danke, Naruto, wirklich. -.-

Killerfuzzel: Nicht wollen, dass vor Nichtmagiern gezaubert wird, aber mitten am Tag einen Uhu in eine öffentliche Schule schicken!
 

Geerte Miss Haruno,

Wir haben bemerkt das Sie am heutigen Tage Magie in Gegenwart eines nichtmagischen Menschens angewandt haben. Wie Sie sicher wissen darf Magie in Gegenwart von nichtmagischen nur in Notfällen angewandt werden. Sollte das noch mal passieren wird es ernste nachfolgen haben. Wenn wir erfahren sollten das jemand ohne grund durch Ihre Magie zu schaden kommt, könnte es zu einer Haftstrafe kommen.

In der Hoffnung das Sie unsere Warnung diesmal nicht ignorieren, wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen grüßen

Die Außenministerin
 

Killerfuzzel: Sakura, pass bloß auf, noch einmal und du wirst nach Askaban gesteckt.

Naruto: Sie sollten da lieber Teme hinstecken. Der würde nach dem Kuss des Dementors wesentlich mehr an sich selbst erinnern als in der FF.

Lee: Ich bin dafür!

Sakura: Das scheint noch nicht mal das erste Mal gewesen zu sein, dass ich das gemacht habe. *das diesmal muster* Ich habe es anscheinend schon so oft und spektakulär gemacht, dass sich schon die Außenministerin um mich bemüht.
 

Die Hoffnung konnten die gleich aufgeben. Ich würde zwar niemanden absichtlich mit Magie verletzen, aber ich würde sie dennoch einsetzten wenn es nötig wäre.
 

Shikamaru: Und jede Peinlichkeit für sie selbst macht es natürlich nötig, die Regeln zu brechen, die andere aus guten Gründen aufgestellt haben.

Sakura: Shikamaru, du magst mein FF-Ich nicht sonderlich, oder?

Shikamaru: Merkt man das?
 

Ich legte den Brief hinten in das Buch rein und schlug das Inhaltsverzeichnis auf. Kurz überflog ich es und fand auch schnell was ich brauchte. Die angegebene Seite war schnell aufgeschlagen. Ein kurzer Blick zu den anderen sagte mir das Sasuke gerade auf mich zu kam. Ich machte ein knick in die Seite und versteckte es schnell wieder.
 

Killerfuzzel: Gnaaah! Büchermissbrauch! Madam, dafür gibt es Lesezeichen und ein Zahlengedächtnis!
 

»Was willst du?«, fragte ich ihn, als er vor mir stand.

»Hör zu, als ich eben meine Cherry sagte, meinte ich das nicht so. es ist mir nur rausgeruscht. Das hatte nichts zu bedeuten.«, dann ging er wieder.
 

Naruto: Aber sicherlich...

Lee: Uchiha, du bist kein Frauenschluderich sondern ein Schlappschwanz. Das macht dich mir gleich viel sympathischer! :D

Sasuke: Oh, welch Grund zur Freude...
 

Aus irgendeinem grund versetzte mir das einen Stich in der Brust. Ich versuchte mühsam ein paar tränen zu unterdrücken. Ich wusste nicht mal woran es lag, aber es tat richtig weh das zu hören. Dabei waren wir eigentlich nur Freunde.
 

Killerfuzzel: Oh ja, etwa so wie August, der Starke, und Constantia von Cosel nur Freunde waren.

Rest: <.<

Killerfuzzel: Sorry, war gerade in Dresden. Tauscht die Namen einfach mit Bella und Edward.
 

Ich wollte weg hier und mich in meinem Zimmer verkriechen, das tat ich eigentlich immer, mich in meinem Zimmer verkriechen und erst wieder raus kommen wenn alles wieder in Ordnung war. Ich weis, nicht die beste Lösung mit Problemen umzugehen, aber so war ich halt.
 

Sakura: Na schön, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Aber mein Zimmer ist trotzdem nicht in der Nähe. … Und so bin ich nicht.
 

»Alles in Ordnung bei dir?«, fragte mich jemand. Als ich aufsah merkte ich das Gai zu mir gekommen war und mich besorgt ansah. Plötzlich kam mir eine Idee.
 

Sakura: Oh herrje. Wir sollten die Beine in die Hand nehmen und fliehen, solange wir noch können. Ich habe eine Idee! ó.ô
 

Vor mir stand das Ticket in die Freiheit, meine einzigste Möglichkeit hier so schnell wie möglich raus zu kommen, ohne ärger zu kriegen.
 

Naruto: Um sich dann in ihrem Zimmer zu verkriechen, weil sie nicht merkt, dass es Teme peinlich ist, seine Besitzansprüche überspannt zu haben?

Sakura: Jep. -.-

Killerfuzzel: Na, davon wird die Welt doch wieder rund.
 

»Mir ist Schlecht.«, sagte ich und versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen.

»Dann solltest du vielleicht besser nach hause.«
 

Naruto: Und Teme hat sie doch geschwängert.

Sakura: Nein, ich bin mir ziemlich sicher, ich schwindle hier.

Lee: Aber das würdest du doch niemals tun!
 

Ich glaubte es nicht. Der Typ hatte mir das Tatsächlich abgenommen. Was für ne Holbirne, dabei konnte ich noch nicht mal gut schauspielern oder lügen.
 

Sakura: Gehört das nicht zu meinem breiten Spektrum an Fähigkeiten?

Lee: Jetzt ist es sicher. Sakura, du bist in dieser FF einfach nicht du selbst!

Sakura: Ach nein!
 

Aber egal, ich war frei. Er schloss mir die Kabine auf, ich holte meine Sachen und verschwand so schnell es ging. Ja, ich weis, weglaufen ist feige, aber ich hatte es dort nicht mehr wirklich ausgehalten.
 

Shikamaru: Das zeugt echt von Intelligenz, zu wissen, dass man etwas falsch macht, aber das Verhalten trotzdem nicht umzustellen.

Killerfuzzel: Erinnert mich an den Moment, in dem man eine heiße Schüssel anfässt. Schon kurz bevor man sie berührt, weiß man, dass das 'ne schlechte Idee ist. Und man berührt sie trotzdem.
 

Verzweifelt versuchte ich den Weg zurück zu finden, aber ich verlief mich ständig.
 

Sakura: Oh na, super. Ich muss doch nur den Ausgang finden!

Naruto: Soll das heißen, ich hab dir am Anfang zwar alles gezeigt, aber den Ausgang vergessen?

Sasuke: Nein, sie hat nur kein Erinnerungsvermögen.

Shikamaru: Oder auch nur einen Teelöffel Orientierung.

Killerfuzzel: Oder vielleicht sucht sie auch einfach nur im dritten Stock.
 

Ich war ziemlich froh erst mal niemanden zu begegnen.
 

Sakura: Weil das ja auch überhaupt keine Lösung gewesen wäre, nach dem Weg zu fragen.
 

Doch dann hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah das jemand auf mich zu kam.
 

Killerfuzzel: Wer wird das wohl sein?

Shikamaru: Oha, die Spannung bringt mich um. -.-
 

Unsere Kommentatoren lehnen sich fix und alle zurück. Nach der langen Pause sind sie es gar nicht mehr gewöhnt, zu kommentieren. Nur Lee sitzt immer noch kerzengerade da und scheint mit sich selbst zu ringen. Killerfuzzel klopft ihm auf den Rücken.

Alles in Ordnung?“, fragt sie ihn. Mit Tränen der Verzweiflung wendet Lee sich ihr zu.

Plötzlich jault er los: „Ich muss mich zwischen meiner Bewunderung von Sensei und meiner Liebe Sakura entscheiden!“

Und während Killerfuzzel ihn mit Unterstützung der anderen Kommentatoren zu beruhigen und ihm beizubringen versucht, dass er das eben nicht muss, blenden wir aus.

Der Alltag einer Dämonenwirtin/Hexe/Ninja, die eigentlich auch nur ein Mädchen ist

Das Studio ist mittlerweile zu WG umfunktioniert. Statt unbequemer Sessel liegen nun Matratzen auf dem Boden, die Mitarbeiterküche ist im vollen Betrieb und es gibt einen Putzplan. Killerfuzzel hat es mittlerweile aufgegeben sowas wie Atmosphäre herstellen zu wollen und lümmelt auf der roten Sitzlandschaft herum. Die Kommentatoren werden von schlecht bezahlten Praktikanten mit *anner-Waffeln versorgt(seit der großen Schlacht sind sowohl Popcorn als auch Nachos verboten) und schon erscheinen die ersten Schriftzüge auf der Leinwand.
 

»Was machst du hier? Ich dachte ihr hättet jetzt Sport.«, sagte ein grinsender Itachi.
 

Killerfuzzel: *setzt sich völlig unnötig eine Sonnenbrille auf* Oha. Der Gegner schickt gleich seine Kavallerie in den Kampf.

Sakura: Blödsinn. Ein grinsender Itachi ist doch nur ein einfacher Fußsoldat.

Naruto: Dass wir das mal sagen würden...
 

Er stand mittlerweile vor mir. Ich überlegte kurz. Sollte ich ihm sagen das es was mit Sasuke zu tun hat?
 

Sakura: *als sie selbst* Ich geb dir einen Tipp: Es hat was mit Sasuke zu tun.

Killerfuzzel: *als Itachi* Ach herrje. Ist er wieder zu schnell gewesen? Oder zu langsam? Bitte, sag mir nicht, er ist mittendrin eingeschlafen? Ich sag ihm immer wieder, er soll früher ins Bett gehen, aber er hört ja nicht auf mich

Sakura: *als sie selbst, irritiert* Nein, es ist was Ernsteres.

Naruto: *als Itachi* Oh mein Gott, kam er etwa gar nicht? Ist mein kleiner Bruder impo- Grmpfh!

Sasuke: *Naruto Mund zuhalt* Impolite. His little brother is very impolite.

Killerfuzzel: *Checkliste rausholt* Quoten-Zweideuteln – abgehakt!
 

Doch bevor ich weiter überlegen konnte sagte er:

»Was hat Sasuke denn Gemacht?«

Jetzt war ich verwirrt. Konnte er etwa Gedanken lesen? Nein, war bestimmt nur Zufall.
 

Alle: -.- Nein. War. Es. Nicht.
 

»Nichts, mir ist nur schlecht.«, sagte ich während ich noch ein paar tränen unterdrückte.
 

Sakura: Warum jetzt denn schon wieder?

Naruto: Erinnerst du dich nicht? Sasuke hat doch dein mühsam aufgebautes Selbstbewusstsein zerschmettert, weil er zu schüchtern war, seinen Mann zu stehen.

Sakura: Ah, ja – da war ja was.
 

»Du kannst es mir ruhig sagen.«

»Es ist alles in Ordnung, wirklich. Mir ist nur schlecht.«, wiederholte ich.

»Gut, wenn das so ist, bring ich dich nach Hause.«

»Danke, aber das bekomm ich noch allein hin.«

»Nein, ich bestehe darauf.«

»Aber-«

»Du verläufst dich doch eh.«

»Na gut.«
 

Sasuke: Schlagende Argumentation.

Naruto: Bwahahaha! XD Er hat dein Wesen total durchschaut.

Sakura: Das bezweifel' ich doch stark. Er hat nur meinen Hang zur Unlogik entdeckt. Immerhin habe ich den Weg ja schon mal allein gefunden. … Glaube ich.

Killerfuzzel: Hast du wirklich. Am Freitag.
 

Und so gingen wir Richtung Ausgang. Nein, Richtung hinter Ausgang. Denn ich war mir sicher das der Hauptausgang in der anderen Richtung war.
 

Shikamaru: Wenn sie das gewusst hat, warum hat sie sich dann verlaufen?
 

»Wieso gehen wir hinten raus?«, fragte ich ihn misstrauisch.
 

Sakura: Oh, herrje, mein Ego vermutet schon wieder Annäherungsversuche hinter den Mülltonnen.

Sasuke: Super, dann hätte ich dich vom Hals.

Killerfuzzel: Frauen sind multitaskingfähig, mein Lieber. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
 

»Weil wir das Auto nehmen.«

»Aber ich wohne nicht weit von hier.«

»ich muss so oder so nach hause. Eigentlich sollte ich noch Sasuke und Sheena mitnehmen, aber die können auch mal laufen.«
 

Naruto: Klar, können sie das. Aber warum müssen sie? Beziehungswese, warum wollte er sie überhaupt mitnehmen, wenn er jetzt nach Hause muss?

Lee: Seine Frauengeschichten sind ihm wohl wichtiger als Geschwisterliebe. o.ó
 

Nach dem kleinen Dialog gingen schweigen zum Auto.
 

Shikamaru: Wer oder was sind „Nach dem kleinen Dialog“? Muss ich die kennen?
 

Als wir an dem Schwarzen Wagen ankamen (Wenn ich mich mit Autos auskennen würde, könnte ich euch auch sagen welche Marke es war. Aber da ich ein Erbsenhirn hab, hab ich keine Ahnung.) ergriff ich wieder das Wort:
 

Sakura: Erbsenhirn? Eine junge, schöne knackige Erbse? Da überschätz' ich mich aber.
 

»Wissen Sie denn wo ich wohne?«
 

Naruto: Natürlich weiß jeder, wo du wohnst. Wer bist du, Rosi?

Killerfuzzel: … Na, ob das jetzt wer verstanden hat...?
 

»Nein, deshalb musst du mich Navigieren. Und tu mir einen gefallen und sag du zu mir, sonst komm ich mir so alt vor.«, während er das sagte setzten wir uns ins Auto.
 

Shikamaru: Den Lehrer duzen, sehr schön!

Killerfuzzel: Vielleicht darf man das unter zukünftigen Schwagern.

Lee: *spuckt Blut und ätzende Galle* Wer hat hier was von Schwagern gesagt?!

Killerfuzzel: … Na super, die Flecken kriege ich nie wieder raus.
 

Während der Fahrt sprach kaum einer ein Wort, außer ich, da ich ihn ja Navigieren musste, wenn ich noch nach hause wollte.
 

Sakura: Kaum einer von den zwei Leuten die im Auto sitzen, sprach ein Wort – außer mir.

Naruto: Da stapeln sich noch die Nutten von letzter Nacht auf dem Rücksitz.

Killerfuzzel: *sprachlos* ...
 

Zuhause angekommen, wollte ich grade aussteigen, als er mich plötzlich am arm festhielt. Ich drehte mein Kopf in seine Richtung, und schaute ihn fragend an.
 

Sakura: *als sie selbst* Was willste, Aldaaa?!

Killerfuzzel: Leute~! Das läuft hier ein bisschen aus dem Ruder.
 

»Hör zu, ich weis das mein Bruder irgendetwas verletzendes zu dir gesagt hat.«, sagte er.

»Woher-«, wollte ich ansetzten, doch ich wurde unterbrochen.

»Ich sehe es dir an. Aber egal was er gesagt hat, nehm es dir nicht so zu Herzen. Er konnte noch nie richtig seine Gefühle ausdrücken. Weist du wenn man mit einem Vater aufwächst der einen wegen jeder Kleinigkeit direkt anmotzt, lernt man Automatisch keine Gefühle zu zeigen. Sein lächeln ist eigentlich nur eine Maske um sein leiden zu verstecken.«
 

Killerfuzzel: War ja klar, dass Sasuke einen Knacks weghaben muss.

Sakura: Nur, wo jetzt der Zusammenhang zwischen Sasukes Schüchternheit und seinen motzenden Vater liegt, erschließt sich mir noch nicht so ganz.

Sasuke: Oder warum man wegen einem motzenden Vater keine Gefühle zeigt.

Shikamaru: Oder wann du denn mal je keine Gefühle gezeigt hättest.

Killerfuzzel: Aber gelächelt hat er wie ein Weltmeister.
 

Ich brachte nur ein leises Danke Heraus, da das eben gehörte mir einen Kleinen Schock versetzte. Ich stieg aus, verabschiedete mich mit einem winken und ging ins Haus.
 

Sasuke: Schockierend. Ich habe einen motzenden Vater. Das kann ich nicht ernst nehmen.

Killerfuzzel: Ohne jetzt auf irgendetwas anspielen zu wollen... Aber du hast da auch einen anderen Bewertungsstandard.

Sasuke: -.-
 

Es schien noch keiner hier zu sein, worüber ich um ehrlich zu sein froh war. Ich wollte nämlich meine ruhe. Ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.
 

Sakura: Ach ja, da wollte ich traurige Britta-Wurst ja die ganze Zeit hin.
 

Während ich die Decke anstarrte, dachte ich über das nach was Itachi mir gesagt hatte. Vielleicht meint es Sasuke wirklich nicht so. Vielleicht empfand er doch mehr als nur Freundschaft für mich. Oder vielleicht machte ich mir auch nur zu große Hoffnungen.
 

Naruto: Haben denn jetzt echt alle diesen Kuss vergessen? Und seine Kuschelversuche?

Lee: … Also ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst.

Sasuke: Ich auch nicht.

Naruto: … -.- Macht euch nur was vor.
 

Ich wusste nicht wie lang ich hier noch lag, aber irgendwann entschied ich mich zum Training zu gehen. Ich zog mir noch was anderes an und machte mich auf den Weg. Ich wusste so ungefähr wo ich hin musste, weil ich die anderen in der Schule noch gefragt hatte, also um genau zu sein, in der zweiten Pause.
 

Shikamaru: Keine Ahnung mehr, was in der zweiten Pause los war, aber ich gehe jede Wette ein, dass ihr das erst gerade eben eingefallen ist.

Killerfuzzel: *guckt böse* Zumindest ist es ihr eingefallen.
 

Zu meiner größten Verwunderung fand ich mein Team schon nach einigen Minuten auf einem Trainingsplatz.
 

Sakura: Das ist die Verwunderung auch wert.
 

Die anderen hatten schon angefangen zu Trainieren. Ich schaute ihnen eine weile zu. Naruto und Sasuke kämpften gegeneinander, oder besser gesagt, sie stritten. Denn sie verletzten sich eigentlich nur durch Worte, obwohl der Blonde auch ein paar Kopfnüsse einstecken musste.
 

Sakura: Wie komme ich dann darauf, dass sie schon trainieren?

Naruto: Da steht wohl ein Schild.
 

»Schön das du auch noch kommst.«

Ich erschrak ein wenig als ich die stimme hörte. Ich hatte gar nicht Gemerkt das Kakashi zu mir gekommen war.

»Wollen wir anfangen?«
 

Sakura: *eiskalt* Nein.
 

Mehr als nicken konnte ich im Moment nicht. Warum wusste ich auch nicht.
 

Shikamaru: Wenn wir für jedes Mal, wenn da dieser Satz steht, einen Yen bekämen...

Naruto: Dann könnten wir uns jetzt vielleicht schon ein halbes Eis kaufen.
 

Er fing an mir die Grundlagen zu erklären, wobei ich nicht mal die hälfte verstand. Deshalb musste er mir immer alles mehrmals erklären, was ihm nichts auszumachen schien.
 

Sakura: Na, zumindest bleib ich meinem Charakter treu.

Sasuke: Schwacher Trost.
 

Umso mehr regte er sich über die Jungs auf, die eigentlich Kämpfen sollten. Aber die beiden alberten entweder nur rum, oder fingen an sich zu streiten. Sasuke tat so als währe die Sache in Sport gar nicht erst passiert, was mich ein bisschen wütend machte.
 

Sasuke: Ah ja? Was wäre denn das adäquate Verhalten in dieser Situation?

Killerfuzzel: Du müsstest deinen Fehltritt natürlich zugeben und ihr deine Liebe versichern. Das, gekoppelt mit einem Ring, und du solltest ihre gute Meinung von dir wieder hergestellt haben.
 

Aber ich versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren. Umso mehr spaß hatte ich mit Naruto. Wenn man ihn besser kannte war er eigentlich total in Ordnung.
 

Naruto: Oh, ich fühle mich überaus geehrt, der Anwesenheit Ihrer Hoheit würdig zu sein. *verbeugt sich*

Sakura: … Wir sind dankbar.
 

Ich kam erst am späten Abend wieder nach Hause, weil Kakashi noch mit uns essen gegangen war. Sasuke war nicht mitgekommen, mit der Begründung das er nach hause müsste, was ich ihm nicht so ganz glaubte.
 

Sasuke: Hast du ein Patent auf Familienprobleme oder warum?

Sakura: Egal, was du gesagt hast, es wäre eine Ausrede gewesen. Ist es wahrscheinlich auch.

Sasuke: Klar doch. -.-
 

Zuhause ging ich erst mal Duschen. Danach schlief ich schnell ein.
 

Killerfuzzel: Wie jetzt, es passiert nichts? Die Sperrstunde ist doch längst überschritten. Ich hatte zumindest mit irgendwelchen Disziplinarmaßnahmen gerechnet.

Naruto: Ab auf den Dachboden bei Wasser und Brot!
 

Die restlichen Tage der Woche verliefen nicht wirklich anders. Ich ging zur Schule, danach zum Training, und ignorierte Sasuke, der immer noch so tat als währe nichts gewesen.
 

Sakura: Wann verstehe ich denn endlich, dass da tatsächlich nichts Bemerkenswertes WAR? Er hat mr gesagt, dass er keinen Besitzanspruch auf mich erhebt, was er sowieso nicht hätte tun können. Ich sollte mich glücklich schätzen, dass ich nicht wie eine Sache behandelt werde.

Naruto: Jetzt ist es raus! Frauen wollen so behandelt werden!

Sakura: … Das Naruto sollte lieber mal die Klappe halten.
 

Aber das seltsamste war, das Sura angefangen hatte mit mir zu reden.
 

Killerfuzzel: Sura? Wer war das nochmal?

Shikamaru: Bei mir klingelt nichts.

Naruto: Das hast du davon, dass du immer so lange Pausen machst... <.<

Killerfuzzel: Was kann ich denn für euer Goldfischgedächtnis?

Shikamaru: Du hast es selber doch auch vergessen.

Killerfuzzel: Das liegt aber nur daran, dass mein Gehirn unwichtige Einzelheiten herausfiltert, um meine Gehirnwindungen nicht zu verstopfen. Ich schließe daraus, dass diese Sura irgendein unwichtiger Nebencharakter war.
 

Zuerst war es ziemlich ungewohnt ihre Stimme in meinem Kopf zu hören, aber nach der Zeit gewöhnte ich mich langsam daran.
 

Lee: *heimlich nachgelesen hat* Sura ist der Wasserdämon, der damals das Dorf angegriffen hat und in Sakura versiegelt ist.

Naruto: Ach die Kyopie...

Killerfuzzel: Also doch ein unwichtiger Nebencharakter.
 

Nur redete sie meistens dann wenn es ziemlich ungünstig war. Zum Beispiel in der Schule wenn ich mich versuchte zu Konzentrieren, rief sie immer sinnlose Kommentare in meinen Gedanken dazwischen.
 

Shikamaru: Wir wissen doch alle, dass es bei einem Versuch geblieben wäre. Warum die Aufregung?

Sasuke: Ich frage mich, wie sie die sinnlosen Kommentare eines Wasserdämons überhaupt von ihren eigenen Gedanken unterscheidet.

Sakura: … Ihre Kommentare erscheinen wahrscheinlich in blauer Schrift.
 

Aber wenn ich dann Gedanklich anfing mich mit ihr zu streiten, bekam ich meistens ärger.
 

Sakura: Sasuke, ich sollte Nachhilfestunden bei dir nehmen. Vielleicht kann ich dann meine Gedanken vor der Außenwelt verbergen.

Naruto: Kommt darauf an, von welchem Sasuke du redest.

Lee: Ich freue mich immer, an deinen Gedanken teilzuhaben. Und dieser Uchiha kann dich eigentlich nur negativ beeinflussen.
 

Ansonsten war es ganz lustig mit ihr. Beim Training kommentierte sie jede meiner Bewegungen, und verglich sie mit denen der anderen. Sie machte sich auch meistens über andere lustig, was mich immer zum lachen brachte.
 

Killerfuzzel: Wir reden wirklich von dem Dämon, der ein ganzes Dorf zerstört hat?

Shikamaru: Vermutlich war es doch nur ein Dämönchen, das ein Dörfchen zerstöt hat. Aus Legobausteinchen.
 

Ab Mittwoch hatte ich Sasuke eigentlich kaum noch gesehen.
 

Naruto: Was ist passiert, bist du unsichtbar geworden?

Sasuke: Ich hoffe, sie hat mich umgebracht. Oder ich habe alternaiv zumindest das Land verlassen.
 

Tsunade hatte angefangen mir neben bei ein extra Training zu geben. Bei den normalen Trainingsstunden hatte ich mich immer schwach und nutzlos Gefühlt, weil die anderen schon viel weiter waren als ich.
 

Sasuke: *flüster* Also kein Unterschied zur wahren Situation.

Naruto: *flüster* Endlich mal was Realitätsnahes.

Sakura: <.<
 

Aber das wollte ich ändern. Deshalb hatte ich sie gefragt. Zuerst wollte sie nicht, aber irgendwie schaffte ich es dann doch sie zu überreden.
 

Shikamaru: Wahrscheinlich wieder mit so einer atemberaubenden Argumentation wie beim letzten Mal.
 

Sie hatte auch angefangen mich zum Medizin-Ninja auszubilden, wobei mich Sura ständig anfeuerte, was mir langsam ziemlich auf die nerven ging.
 

Sakura: Das ist doch gar nicht Sura, ich bin nur verrückt geworden und höre Stimmen.

Shikamaru: Als würdest du dir nicht schon genug Affektionen anderer einbilden

Naruto: Oder es ist doch Sura und sie hatte, als sie das Dorf zerstört hat, nur Dämonen-PMS.
 

Ich kam jetzt nur noch spät abends nach hause, nicht weil ich mit meinem Team essen war, sondern weil ich erst in die Schule ging, und danach den ganzen Tag Trainierte.
 

Sakura: Also, mein Tag besteht aus Schule und Training und obwohl Sasuke neben mir sitzt und in meinem Team ist, sehe ich ihn nur selten. Du bist wirklich unsichtbar geworden.

Killerfuzzel: Die andere Frage, wäre da noch, warum du nicht ständig mit deinen Eltern streitest, die sich ja solche Sorgen machen, wenn du zu spät nach Hause kommst.

Shikamaru: Wir haben doch schon bei der Krankenhausepisode festgestellt, dass deren elterliche Fürsorge nur sehr sporadisch auftritt.

Killerfuzzel: Ach ja, stimmt.
 

Aber eine gute Sache hatte das ganze noch, ich musste keine Hausaufgaben machen. Zum Glück hatte ich an den Wochenenden frei.
 

Naruto: Warum das denn? Ich musste immer meine Hausaufgaben machen.

Sakura: Ja, und? Du hast sie ja trotzdem nicht gemacht.
 

Samstag Mittag klingelte es an der Tür. Ich lag immer noch im Bett, und hatte keine lust aufzustehen. Aber da meine Eltern arbeiten waren, und Cassy und Kelly keine Ahnung wo sicherlich ne menge Spaß hatten, musste ich mich aus dem Bett quälen.
 

Sakura: Habe ich meine Lektion denn nicht glernt? Es kommt nichts Gutes dabei heraus, am Wochenende die Tür aufzumachen.

Lee: Stimmt, das letzte Mal bist du im Krankenhaus gelandet. Mach es nicht, Sakura!

Killerfuzzel: Ach bitte, das wäre doch sowieso passiert. Wenn nicht wegen dem Dämon, dann halt wegen einem zurückgeworfenen Schockzauber, Blutarmut oder dem unehelichen Kind, das Sasuke schon bald in deine Gebärmutter gepflanzt hätte.

Naruto: … Das bekommt der Beruf „Gärtner“ eine ganz andere Bedeutung. o.o
 

Als ich noch halb schlafend die Tür öffnete, sah ich in drei, mir nur allzu bekannte strahlende Gesichter.
 

Shikamaru: Da kommt Freude auf, es ist schon mal kein Anbu. Und bekannt sind sie ihr auch noch.

Lee: Jep, das heißt, das ich das sein kann, der ihre Meinung von mir verbessert und sie auf ein romantisches Abenteuer entführt. *mit Augenbrauen wackel*

Shikamaru: … Nein. Das bedeutet, dass nicht noch mehr Unschuldige in dieses Elend hinein gerissen werden.

Was Akatsuki in Europa macht und ein bisschen Vampirkunde

Im Studio herrscht zu Abwechslung eine heimelige Atmosphäre. Alles ist sauber und geputzt und es riecht nach Keksen. Das ist neko_kiara zu verdanken, die unseren Kommentatoren einen besonders niedlichen Putzteufel bestellt hat. Dieser stellte sich als der 1,90 cm große, muskelbepackte Viktor heraus, der besonders Sakura und Killerfuzzel mit seiner Anwesenheit eine besondere Freude macht.

Die Kommentatoren bedanken sich ganz herzlich!

Zudem wurde ein weiterer Neuzugang angekündigt. Sam, ein Freund Killerfuzzels wird für dieses Kapitel dazustoßen. Weil er aber noch nicht da ist, fangen die anderen MSTler einfach schon mal an.
 

Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Plötzlich war ich Hellwach. Die drei Personen umarmten mich gleichzeitig.
 

Killerfuzzel: Koordination ist das Schlüsselwort.
 

*Och, was für ein süßes wiedersehen.*, gab Sura wieder ihren Senf dazu.
 

Shikamaru: *trocken* Oh, absolut. Wir sollten ein Warnschild für Diabetiker aufstellen. -.-
 

*Du bist doch nur neidisch das ich jetzt noch andere zum reden hab.*, gab ich ihr Gedanklich zurück. Darauf hin rollte sie sich beleidigt zusammen.
 

Lee: *überrascht* Wortwörtlich?

Shikamaru: Ich dachte auch, sie existiert mehr so im Geiste...

Killerfuzzel: *König der Löwen's „Sie lebt in dir summt“* Vielleicht wohnt sie ja in deinem Darm und du kriegst dadurch jetzt Verstopfung.

Sakura: … Das ist ein sehr unappetitlicher Gedanke.
 

»Toll euch wieder zu sehen.«, sagte ich zu meinen Freunden, als wir die Umarmung lösten.

»Auch toll dich wieder zu sehen.«, sagten Nita und Jacky gleichzeitig, Julie nickte nur zustimmend.
 

Killerfuzzel: Wer?

Shikamaru: Die Freunde aus San Francisco, die mit Sakura in den Ferien nach Europa wollen. Nach irgendwo in Europa. Die, die bisher einmal erwähnt wurden, obwohl sie doch so dicke Freundinnen sind.

Killerfuzzel: Ach, ja. oo

Sakura: Heißt das etwa, ich hab schon wieder Ferien? Ich hab doch erst zwei Wochen Schule, oder so?
 

»Sag mal, du hast doch nicht bis eben geschlafen, oder?«, fragte sie darauf hin.

»Sorry, hatte ne anstrengende Woche.«, ich versuchte unschuldig zu lächeln.
 

Sakura: Wobei ich ja ansonsten zu den Frühaufstehern zähle, die morgens eine Runde joggen gehen, ist klar.
 

*Sag mal, willst du sie noch länger da draußen stehen lassen?*

*Ja schon gut, Sura.*

»Kommt doch rein.«, sagte ich, und half ihnen mit dem Gepäck.
 

Killerfuzzel: Erstaunlich, wie gastfreundlich so ein Wasserdämon sein kann.

Naruto: Ja-ha... er hat wahrscheinlich auch höflich gefragt, bevor er das Dorf zerstört hat.
 

Da kam mir Plötzlich ein Gedanke.
 

Sakura: Was haben meine Freundinnen hier zu suchen?

Shikamaru: Warum interessiert es mich nicht, dass ein vermeintlich grausamer Dämon in meinem Kopf/Darm wohnt?

Naruto: Ich hab' Hunger.

Lee: In welcher Sprache rede ich da gerade überhaupt?

Sasuke: Einatmen. Ausatmen. Einatmen. … Wie ging es nochmal weiter?
 

Wieso hörte ich eigentlich ständig auf Sura?
 

Sakura: Weil sie anscheinend den logischen Teil meines Gehirns für sich beansprucht?

*Na, weil du ohne mich nichts hinkriegst.*
 

Naruto: Wo sie Recht hat.

Lee: Oh mein Gott, ein Charakter der etwas Logisches von sich gibt. Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. D:
 

Na toll, jetzt hörte sie auch noch meinen Gedanken zu. Ich hatte wohl keine Privatsphäre mehr.
 

Sasuke: Und das merkt sie jetzt?

Sakura: Bin halt ein Blitzmerker.

Lee: Ah, aber jetzt ist alles wieder gut. :D
 

*Stimmt. Hattest du eigentlich noch nie.*

Ihre letzte Aussage überhörte ich einfach.
 

Killerfuzzel: Äh... was? War das denn nicht irgendwie … wichtig?

Sakura: *leicht hysterisch* Etwas hatte mein ganzes Leben lang Zugang zu meinen Gedanken, was gäbe es da unwichtigeres? Vielleicht, dass Naruto nachts heimlich meine Unterwäsche durchwühlt?! ÒÓ

Naruto: O///o Sa-sakura! Sowas würde ich nie tun!

???: Lüg doch nicht! :D

Naruto: Kyaaa! *schreit wie ein Mädchen*

Lee: Wer bist du denn?

Sam: Heyo, mein Name ist Sam. Ich bin zur Unterstützung da. *winkt allen freundlich zu* Naruto! Schön, dich wieder zu sehen! Obwohl ich dich gar nicht so schreckhaft in Erinnerung habe. ;D

Naruto: *hüstel* Ja, schön. v///v
 

Zusammen trugen wir die Koffer in mein Zimmer, und schleppten noch drei Matratzen hinterher.
 

Sam: Ach, wozu denn, ich hatte auf ein bisschen Lesben-Action gehofft. u.u

Naruto: Die vielen Matratzen sind doch nur Tarnung.

Killerfuzzel: Jungs! Ò///ó
 

Wir hatten immer ne menge ungebrauchter Matratzen da, mein Vater hatte sie mal mitgebracht. Keine Ahnung wieso.
 

Alle(außer Sam): *seufz*

Sakura: So mache ich das auch, wenn ich mal etwas schreibe. Jedes Mal, wenn ich etwas nicht mit Logik erklären kann, hat mein Charakter einfach keine Ahnung.
 

Nachdem wir die Betten gemacht hatten gingen wir runter um uns was zu essen zu machen. Die drei erzählten mir, was alles so in meiner alten Heimat passiert war, und bestanden danach darauf. das ich ihnen alles erzählte was hier so passiert war.
 

Shikamaru: Oh ja, in der Woche, in der sie nicht da war, ist wahrscheinlich die Golden Gate Bridge zusammengestürzt oder Alcatraz wurde neu eröffnet.
 

Ein Glück das ich von Tsunade die Erlaubnis bekommen hab ihnen alles zu erzählen, als ich sie gefragt hab ob es in Ordnung wär das sie kommen.
 

Killerfuzzel: Also wusste sie doch davon und uns wurde das nur vorenthalten.

Sasuke: Sie kann doch unmöglich in einer Woche schon wieder Ferien haben. -.-

Sam: Es gibt noch so andere Sachen, die nicht wirklich möglich sind. Das interessiert FF's einen feuchten Pups.
 

Und so erzählte ich ihnen alles, nur die Sache mit Sasuke ließ ich außen vor.
 

Naruto: Welche Sache mit Sasuke? Der Kuss, an den keiner mehr denkt? Dass Sasuke vielleicht-möglicherweise-auf-jeden-Fall ein Vampir ist? Die Cherry-Geschichte?

Lee: Warum so halbherzig? Sasuke gesamte Existenz wurde einfach gelöscht und durch meine ausgetauscht. :-)

Sasuke: Bitte, lass das passiert sein...
 

Ich wusste nicht genau woran es lag, aber es tat weh darüber zu sprechen.

*Mensch, weist du eigentlich überhaupt irgendwas?*
 

Killerfuzzel: Haha, diese Sura ist mir sympathisch. :-]

Naruto: Ich bin dafür, wir machen ein Charakter-Ranking und setzen sie auf Platz 1.

Killerfuzzel: … Hm, vielleicht machen wir das sogar. ^3^
 

War ja klar, das Sura den Gedanken Kommentieren musste.
 

Shikamaru: Spart uns Arbeit. *gähn*
 

Sie waren etwas geschockt, als sie die Sache mit Sura erfuhren, aber ich erzählte ihnen nicht das sie mit mir sprach, nachher hielten sie mich noch für Verrückt.
 

Sakura: Ich glaube, die Hoffnung, hier ohne irgendeine Geistesstörung rauszukommen, kann sie begraben.

Killerfuzzel: Es drängt sich mir die Frage auf, wie weit ihre Freundinnen in die Hexengeschichte eingeweiht sind.

Sam: Ach ja. Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass diese Sakura Hexe, Ninja, Dämonwirtin und Schulmädchen in einem ist?

Shikamaru: So ist es.

Sam: … Woah. Mir war die Pubertät allein schon viel zu anstrengend.
 

*Tun sie sicher eh schon.*, lachte Sura. Ich überhörte sie wieder, und fuhr mit der Erzählung fort.

Als ich geendet hatte, durchlöcherten sie mich regelrecht mit Fragen, auf die ich ihnen wohl oder übel eine antwort geben musste.
 

Sam: *als Jacky* Bist du noch Jungfrau?

Naruto: *als Nita* Wie sind die japanischen Männer?

Sam: *als Julie* Was ist deine Lieblingsstellung?

Naruto: *als Sakura* Tja... Ich habe wohl keine Wahl, als euch zu antworten...

Rest: *headdesk*
 

Wie lange wir aufblieben wusste ich nicht mehr. Ich bekam irgendwann nur noch halb mit wie meine Familie wieder nach hause kam.
 

Lee: Sakura, waren deine Eltern nicht Zahnärzte? Warum kommen sie dann so spät nach Hause?

Sakura: Haben bestimmt wieder Vampire gejagt. -.-

Killerfuzzel: *prust* xD

Shikamaru: Was ist denn jetzt kaputt?

Killerfuzzel: Mir ist gerade erst die Verbindung aufgefallen. :D *zeigt auf ihren Eckzahn* Zahnärzte, versteht ihr?

Sam: Ja ja, die haben wahrscheinlich immer Knoblauchzahnpasta parat, wenn ihnen mal ein Vampir auf den Stuhl kommt.

Am nächsten Morgen wurde ich wieder von der Türklingel geweckt. So langsam fing ich an sie zu hassen.
 

Sakura: Da kann doch die Türklingel nichts dafür, dass sie betätigt wird.

Naruto: Doch, doch, das macht sie absichtlich.

Sam: *als Türklingel* Komm schon, Junge, drück mich! Drück mich! Penetrier mich, sorg dafür, dass ich Töne von mir gebe, drück mich! Hawr~
 

Ein Blick auf meinen Wecker verriet mir, das wir erst zehn Uhr hatten, also noch viel zu früh zum aufstehen. Ich sah mich nach den anderen um, sie waren auch schon wach.

»Wer bitte ist das?«, fragte Jacky schlafgetrunken.
 

Shikamaru: Das wird Angela Merkel sein.

Sam: Obama!

Killerfuzzel: J.K. Rowling!
 

Auf die frage folgte einen gähnen dessen Urheber den Namen Julie trug. Nita hatte sich bereits wieder hingelegt. Ich zuckte nur mit den Schultern.
 

Sasuke: Warum sind diese Mädchen müde? In der USA ist es um diese Uhrzeit gerade 21 Uhr. Aber mittags in Japan waren sie hellwach, wenn es in Amerika gerade mitten in der Nacht ist.

Sam: Bevor die drei nicht groß und stark sind, müssen sie jeden Tag gleich nach dem Sandmännchen ins Bett. Beziehungsweise nach „the sandman“.

Naruto: Was hat denn Gaara damit zu tun? @.@
 

*Vielleicht ist es ja Sasuke. Oh ich merk schon wie sich Hoffnung in dir ausbreitet.*, sagte Sura mit einem fiesen Grinsen.
 

Lee: Ein weiterer Hinweis darauf, dass du Sura siehst und sie tatsächlich körperlich existiert.

Sakura: Hilfe, ein Monster wohnt in meinen Eingeweiden. O_ò

Naruto: Du kannst in deine Eingeweide sehen?! OÒ

Sakura: Genau, Naruto. Das kann ich. -.-

Naruto: Ein Test. Was hast du zuletzt gegessen?

Sakura: Ein Brot mit Marmelade.

Naruto: Boah, das stimmt! Das ist echt voll eklig, Sakura. >.<

Rest: … *seufz*
 

*Quatsch, der würde bestimmt nicht die Haustür nehmen.*, gab ich in Gedanken zurück. Aber ich konnte nicht leugnen, das ich hoffte das es er ist.
 

Lee: *prust*

Killerfuzzel: Sasuke, du scheinst auf die Autorin einen sehr seltsamen Eindruck zu machen.

Sakura: Was bist du, ein Einbrecher oder ein verkappter Romeo?

Naruto: Nein, nein, erkennt ihr nicht auch diese frappierende Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann? Sag mal „ho, ho, ho“!

Sam: Seien wir mal ehrlich, wer nimmt denn heutzutage noch die Haustür? Außer der Postbote.

Sasuke: … Ich werde bei euch allen im Dunkel der Nacht einsteigen und euch mit eurem Kissen ersticken.

Rest: *drop*
 

Angestrengt versuchte ich die Stimmen im Flur zu verstehen, und zuzuordnen. Aber da es vom Bett aus nicht besonders gut Funktionierte, schlich ich zur Tür und drückte mein Ohr dagegen, bedacht darauf kein einziges Wort zu verpassen.
 

Shikamaru: Sakura, das ist dein eigenes Haus, warum gehst du nicht einfach zur Haustür?

Sakura: Weil ich blöd bin. Haben wir doch schon festgestellt.
 

Die anderen wollten gerade was sagen, doch ich hob nur die Hand, zum Zeichen das sie still sein sollten, was sie dann auch waren. Ich nutzte meine neuen Ninja sinne um die Personen besser verstehen zu können.
 

Killerfuzzel: Sie könnte stattdessen auch einfach ihr Gehirn nutzen und die Tür aufmachen.
 

Endlich erkannte ich die Stimmen. Es waren die von meiner Familie und Kakashi.
 

Sakura: Wenn alle gleichzeitig sprechen, ist das vermutlich sehr effizient.
 

Etwas enttäuscht wollte ich mich wieder abwenden, doch dann hörte ich meinem Namen. Aus lauter Neugierde, drückte ich mein Ohr noch fester gegen die Tür.
 

Naruto: Tut das nicht irgendwann weh?

Shikamaru: Nein. Sakura lauscht ständig, also ist sie das gewohnt.
 

»Es ist zu gefährlich. Wir können die vier nicht alleine gehen lassen.«, hörte ich Kakashi ruhig sagen.

»Und wenn wir irgendwen mitschicken? Die Mädchen haben sich doch so sehr darauf gefreut.«, diesmal war es meine Mutter die gesprochen hatte.
 

Sakura: Ja, was habe ich mich gefreut. Komplett vergessen habe ich es, aber gefreut hab ich mich wie eine Schneekönigin.
 

»Das wird Akatsuki auch nicht daran hindern, das Mädchen anzugreifen. Mit ihrem bisherigen Trainingsstand lässt Tsunade-sama sie nicht gehen.«
 

Sam: … Was will Akatsuki denn in Europa?

Shikamaru: Vielleicht in die Niederlande? Billig... einkaufen?

Killerfuzzel: Hört mir mal mit euren angedeuteten Klischees auf. Auch eine Verbrecherorganisation macht mal Betriebsurlaub.

Lee: Heißt das, Sakuras Familie weiß von ihrem... Zustand?

Sam: Ja, sie haben den Schwangerschaftstest gefunden. :D

Killerfuzzel: *zur Abwechslung mal wieder Sam schlag* Aber wenn ja, hätte man ja mal früher auf die Idee kommen können, dass es nur so subpotimal ist, sie allein auf einen anderen Kontinent zu schicken.
 

Es war erstaunlich das Kakashi so ruhig blieb, während ich merkte wie die anderen immer unruhiger wurden.
 

Naruto: Durch die Tür hindurch. Ja, natürlich.

Sakura: Zu meiner riesigen Auswahl an Fähigkeiten zählt natürlich auch, Auren lesen zu können. Und da reichen mir auch die Fitzelchen, die durch den Türschlitz gucken.
 

»Und wenn zum Beispiel du mit gehst, Schatz?«

Ich musste mir ein lachen verdrücken als ich hörte wie Kelly ihn gerade genannt hatte.
 

Sakura, Naruto & Sasuke: … Schatz.

Sakura: Mich regt das nicht zum Lachen an.

Sasuke: Eher zum Weinen.

Naruto: Armer Sensei.
 

»Selbst ich komm mit manchen von denen nicht klar. Außerdem würde ich ihnen die Ferien versauen.«, er erhob seine Stimme als er weiter sprach: »Das Mäuschen hinter der Tür darf ruhig runterkommen, und seine Freunde auch.«
 

Killerfuzzel: Da haben wir ja schon den nächsten Kosenamen.

Lee: Aber der wird dir gar nicht gerecht, Sakura. Wo findet man schon Mäuse mit deinem IQ?

Sasuke: *ganz, ganz leise* In jedem Versuchslabor.
 

Ich zuckte etwas zusammen.
 

Sam: Denn ihre großen Ohren und ihre Schnurrbarthaare alias ihr Damenbart waren ihr unangenehm.

Sakura: Was? *sich an Mund und Ohren fasst*

Lee: Du hast ein Wort zu viel gesagt!

Sam: Welches war es? Damenbart? :D

Wutentbrannt schnappt Lee sich die Lauchstange, mit der Haushaltshilfe Viktor gerade in die Küche wuselt.

Lee: En garde! *stürzt sich mit Lauchstange auf Sam*

Sakura: Yeah! Gib's ihm!

Sam: Das war doch nicht böse gemeint! T0T

Während Sam um sein Leben rennt, zuckt Killerfuzzel die Achseln und will sich wieder dem Text zuwenden.

Viktor: Verdammt! Was soll das denn? Das habe ich noch gebraucht!

Sakura: Macht doch nichts. Setz dich zu uns. *_*

Killerfuzzel: Genau. *_*

Viktor: Oh? … Okay. ^_^
 

*Ha! Erwischt.*, rief Sura schadenfroh.
 

Killerfuzzel&Sakura: Gnihihihihi~ *Viktor anschmachten*

Viktor: ^_^~

Naruto: … Hmpf. *sich grundlos auszieht und seine Muskeln spielen lässt*

Mädchen: *das nicht beachten*

Shikamaru: … Hallo? Leute?

Sasuke: Einfach ignorieren. -.-
 

»Was ist?«, fragte Nita, und musterte mich besorgt.

»Ich wurde erwischt. Komm ihr mit runter?«
 

Sakura: *sich wieder gefangen hat* Ja ja, Verben sollte man konjugieren können. Jetzt bin ich wohl ganz kaputt.
 

»Was ist denn?«, diesmal war es Julie die besorgt klang.

»Unsere Reise geht wohl baden.«, ich achtete nicht mehr auf die entsetzten Gesichter der anderen, und ging Richtung Treppe.
 

Shikamaru: Und ignorant wie sie ist, beachtet sie nicht mal die Tür, die dazwischen liegt.

Sakura: Die trampel ich nieder. Da kenne ich keine Gnade.
 

Kaum hatte ich die Treppe betreten, merkte ich wie die Mädels mir folgten.

Unten angekommen sah ich das sie alle noch im Flur standen, warum auch immer.
 

Sasuke: Genau. Wenn sie wussten, dass du kommst, hätten sie noch fliehen sollen, solange sie konnten.

Sam: So wie ich.

Rest: oO

Killerfuzzel: Bei dir und Lee hätte ich nicht auf dich gewettet. OO

Sam: *außer Atem* Ich auch nicht. Aber er ist während der Jagd schnurstracks gegen die Wand gebrettert. Er liegt irgendwo da hinten. Hier hast du das wieder. *Viktor Lauchstange überreicht*

Viktor: *zerschmetterte Lauchstange betrachtet* v.v Ich werde mal euren Freund holen.

Sakura: Nein!

Killerfuzzel: Lass ihn doch liegen!

Viktor: *schon weg ist*

Mädchen: Verdammt! V_V
 

»Also im lauschen bekommst du von mir ne zwei.«, sagte Kakashi, und lächelte mich durch das Tuch an.

»Wieso nur ne zwei?«, die frage war mir sozusagen rausgeruscht.
 

Sam: Weil er dich erwischt hat! Das ist beim Lauschen nur so subpotimal.
 

»Du hättest dein Chakra unterdrücken sollen, dann hätten ich dich nicht so leicht entdeckt.«
 

Shikamaru: Hätten er das, ja? -.-
 

*Ich hab es dir doch gesagt! Aber auf mich hörst du ja nie.*, meinte Sura wiedermal.
 

Naruto: Wann soll das denn passiert sein?

Sam: Das war Subtext, Naruto. Subtext.
 

*Klar! Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt.*, gab ich ihr zurück.

*Du lebst doch in einer Traumwelt. Sonst hättest du meine Warnung gehört.*
 

Killerfuzzel: … Aber lebt Sura nicht tatsächlich irgendwie in einer Traumwelt?

Naruto: Nein. Wir wissen doch schon, dass sie in Sakuras Eingeweiden wohnt.

Killerfuzzel: Ach ja, stimmt.
 

*Natürlich, immerdoch.*, meine Gedanken trieften schon vor Sarkasmus.
 

Viktor: *mit Lee unter'm Arm durchmarschiert* Also, ich mach das nicht weg.
 

»Sakura, alles in Ordnung mit dir?«

»Was? Ja, alles in Ordnung.«
 

Sakura: Also wenn ich mich in dieser FF mit drei Worten beschreiben müsste, wären es sicher nicht „alles in Ordnung“.

Naruto: Eher sowas wie „nicht ganz dicht“.

Shikamaru: Oder „emotional eindeutig instabil“.

Killerfuzzel: Oder „von Selbstmitleid zerfressen“.

Sam: Oder „sexuell nicht aus- Pffr.

Sakura: *Sam den Mund zugehalten hat* Charmant. Wirklich. -.-
 

Ich wurde von Cassy aus meinen Gedanken gerissen.

*Siehst du, ich sagte doch du lebst in einer Traumwelt.*

*Du Holkopf! Ich hab mich mit dir Gestritten.*
 

Sasuke: Was macht sie eigentlich für ein Gesicht, wenn sie mit Sura redet?

Naruto: *als Sakura völlig bedröppelt ins Leere guckt*

Sam: *als Cassy* Hallo? Sakura? Sakuuura? Ist da wer? *vor ihr rumhampelt*
 

Sie murmelte irgendwas unverständliches vor sich hin und war dann still.
 

Sasuke: Oh, Wunder.
 

»Also was ist jetzt?«, fragte ich meinen Sensei.

»Na ja, Tsunade-sama erlaubt euch nicht irgendwohin ohne Begleitung zu fliegen.«

»Und wenn jemand mitkommt?«

»Wir hätten niemanden der es freiwillich macht. Und wie du schon mitbekommen hast, wird das Akatsuki auch nicht daran hindern euch anzugreifen.«
 

Killerfuzzel: Das ist doch nur 'ne Ausrede. Die wollen bloß das Flugticket nicht bezahlen.
 

»Kannst du nicht noch mal mit ihr reden.«
 

Shikamaru: Denn sie will ja gerne von Akatsukis Hand sterben?
 

»Das wird sie sicher auch nicht umstimmen.«

Ich setzte meinen Hundeblick auf, in der Hoffnung in so weich zubekommen.
 

Sam: *fröhlich* Da sollte sie ihm mal lieber mehr Süßes zu essen geben. :)
 

Zuerst dachte ich es würde nicht Funktionieren, doch zu meiner Überraschung, gab er nach. Er ging mit Cassy und Kelly nach draußen, meine Mum machte essen, und mein Dad verschwand in seinem Arbeitszimmer.
 

Shikamaru: Dieses Höflichkeitsdefizit scheint in der Familie zu liegen, so wie hier alle mitten im Gespräch abhauen.
 

Fragend wandte ich mich an meine Freunde.

»Und was sollen wir jetzt machen?«
 

Sakura: *als Nita* Keine Ahnung... Zähne putzen?
 

Nach kurzem überlegen, entschieden wir ins Dorf zu gehen.
 

Sakura: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
 

Zum Glück konnten die drei auch Japanisch, sonst hätte ich übersetzter spielen müssen.
 

Shikamaru: Natürlich können sie das. Was mich zu der Frage bringt, in welcher Sprache Kakashi vorhin mit ihren Eltern gesprochen hat.

Sakura: Amerikanisch wahrscheinlich mal wieder.
 

Also zogen wir uns um, und gingen raus. Wir redeten über alles mögliche, bis auf Aufeinmahl eine allzu gut bekannte Stimme rief:
 

Sam: Will er sie auf ein Essen einladen?

Naruto: Ich will auch!

Viktor: *aus der Küche* Bin schon dabei!

Killerfuzzel: Hörst du, Naruto? Sobald wir hier fertig sind.

Naruto: Jippie! ^_^
 

»Hey, Sakura-chan!«

Wir drehten uns um und sahen den blonden Chaoten namens Naruto auf uns zukommen. Neben ihm ging ein genervt aussehender Sasuke her.
 

Naruto: Jippie! ^_^

Sakura: Du kommst in der Geschichte vor. Warum freust du dich?

Naruto: *ihr nicht zuhört und an Essen denkt*
 

»Hey, Naruto.«, grüßte ich zurück. Sasuke schaute daraufhin wütend auf seinen Freund. Es sah so aus als ob er ihn am liebsten eine rein hauen wollte.
 

Sakura: Warum? Weil mir nur sein Name wieder eingefallen ist? ;P
 

»Wer ist das?«, fragte Naruto, der den blick von Sasuke überhaupt nicht zu bemerken schien, und musterte meine Freunde.
 

Sam: An dieser Stelle möchte ich gerne wetten, dass eine der Freundinnen im Laufe der Geschichte was mit Naruto anfängt.

Naruto: Echt? Oo

Shikamaru: Ich wette dagegen. Um was geht’s?

Sam: Öhm... Das dürfen die Leser entscheiden.

Shikamaru: Deal.

Killerfuzzel: Ihr wisst aber, dass die Leser wirklich sadistisch sein können?

Sam: Sonst macht's ja keinen Spaß. :D
 

»Das sind meine Freundinnen aus San Fransisco. Sind gestern angekommen.«

Danach stellte ich sie der reihe nach vor. Höflichkeitshalber stellte auch Naruto sich vor. Nur Sasuke sagte nichts. Deswegen stieß Naruto ihn mit dem Ellebogen in die Seite, woraufhin der Schwarzhaarige seinen Namen brummte.
 

Killerfuzzel: Meine Güte, hat dir jemand IC-Trank ins Müsli geschüttet?

Sasuke: Vielleicht habe ich mir auch nur den Kopf gestoßen.

Naruto: Genießen wir es, solange es anhält.
 

*Also irgendwie scheint er sauer zu sein.*, meinte Sura nachdenklich.

*Echt jetzt? Bist du da alleine drauf gekommen?*

*Ja. Siehst’e mal wie klug ich bin.*
 

Naruto: Sura ist übrigens doch nicht mehr mein Lieblingscharakter. Ihre Kommentare werden mir langsam zu blöd.

Killerfuzzel: Was müssen da erst unsere Leser denken? Oo

Sam: Also ab und zu sagen wir ja auch was Sinnvolles.

Killerfuzzel: Ja, du vor allen Dingen.
 

Sie hatte meinen Sarkasmus einscheinend überhaupt nicht verstanden. So klug wie sie war, konnte sie sich eigentlich schon mit Naruto zusammen tun. Der hatte nämlich mindestens genauso viel Intelligenz wie sie.
 

Naruto: Ja ja, und unsere beiden Intelligenzquotienten zusammengenommen und mal 0 genommen, ergibt dann deinen. Kannst stolz auf dich sein. -.-

Sam: *Naruto auf Schulter klopf* Richtig so.
 

»Hättet ihr vielleicht lust was mit uns zu machen.«, fragte Julie direkt. Naruto schien von dieser Idee hellauf begeistert und stimmte sofort zu.
 

Sam: Hehehe...

Shikamaru: Das heißt noch gar nichts.
 

Ich schaute Sasuke erwartungsvoll an. Innerlich hoffte ich sehr das er auch mitkommen würde, doch meine Hoffnung wurde auch sehr bald zerstört, als er kurz den Kopf schüttelte und sich Richtung Uchiha-viertel davon schleppte.
 

Killerfuzzel: Du wirkst, als hätte man ihm nicht nur IC-Trank sondern auch Benzin in sein Müsli geschüttet.

Sakura: Und war ich nicht eigentlich irgendwie sauer auf ihn? Oder so?
 

»Er ist schon die ganze Woche so.«, meinte Naruto nur dazu. Super, jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen. Wenn ich genauer darüber nachdachte, hatte ich eigentlich keine Ahnung warum ich ihn die ganze zeit ignoriert hatte.
 

Naruto: Das du sofort immer alles auf dich beziehen musst.

Sakura: Ja, sorry. Weißt doch, ich hab gar kein Selbstbewusstsein.
 

den Tag mit meinen Freunden zu verbringen, tat richtig gut. So konnte ich meine sorgen wenigstens für eine weile vergessen. Doch als wir ins Bett gingen, bekam ich kein Auge zu.
 

Killerfuzzel: *als Sakura* Auuu~ Es tut so weh! Ich. Muss. Blinzeln.
 

Ich musste die ganze Zeit an Sasuke denken, und wie bedrückt er jetzt wahrscheinlich wegen mir war.
 

Sam: Oh, du Armer. Biddu draurig? Haddi böse Tante dir weh gedan?

Sasuke: *Sam mit einem Kissen ersticken will*

Sam: Chrmchrm... Sorry, sorry...
 

Um mich abzulenken beschloss ich, mit meinen Nachforschungen weiter zu machen.
 

Sakura: Nachforschungen? Ach, das Buch, das ich einfach nie gelesen habe, obwohl es doch so dringend war.
 

Ein kurzer blick zu den anderen, sagte mir das sie schon schliefen, zum Glück. Ich zog das Zauberlehrbuch, wo ich mir Informationen erhoffte, unter meinem Kissen hervor.
 

Killerfuzzel: Was heißt hier erhoffen? Sie hat die Seite doch schon gefunden und daraufhin das Buch durch einen Knick verschandelt! ò0Ó
 

Dort hatte ich es vor ein paar Tagen hingelegt. Dann suchte ich so leise es ging nach
 

Killerfuzzel: … meinem Zauberstab.
 

einer Taschenlampe
 

Killerfuzzel: Oh, okay, moderne Hexe.
 

und fand eine am Fußende meines Bettes, neben meinem Japanischbuch.

Was das wohl da zu suchen hatte? egal, ich hatte das was ich brauchte.
 

Sakura: *als sie selbst* Was macht denn mein Japanischbuch hier? Wo Schule mich doch nur soweit interessiert, wie ich sie werfen kann? Ist ja seltsam!
 

Ich zog mir meine Decke leise über den Kopf und schaltete die Taschenlampe ein. Die Seite war schnell wieder gefunden. Im licht der Taschenlampe, begann ich zu lesen:
 

Killerfuzzel: Wenn ich hier ein Wort lese, dass mit einem G anfängt und mit -litzern aufhört, fresse ich einen Besen.

Viktor: *aus der Küche* Ich brat' ihn dir an!
 

Der Vampir.

Ein halb menschliches Wesen, mit übernatürlichen Kräften.
 

Naruto: Heißt das, Vampire entstehen, wenn Menschen und Fledermäuse sich paaren?

Sam: Ja und dabei sollte die Fledermaus mal besser den männlichen Part stellen.
 

Der Vampir ist praktisch unsterblich, und je nach Herkunft oder Vorfahren, gibt es verschiedene Methoden sie zu töten:
 

Shikamaru: … Paradox.
 

Die Vampire aus dem Norden: in Einzel teile zerreisen und Verbrennen.
 

Sakura: Oh bitte, lass Sasuke aus dem Norden stammen!

Sasuke: <.<
 

Aus dem Süden: Ein spitzen Holzpfeil ins Herz stechen.
 

Killerfuzzel: Inwiefern unterscheiden sich eigentlich Vampire aus dem Norden oder Süden oder von wo auch immer? Kriegen die im Süden mehr Vitamin D ab oder was?

Naruto: Ne, die haben schlichtweg eine Holz-Allergie.
 

Aus Iwagakure: Zweimal das Genick brechen.
 

Sam: Wie bricht man jemanden zweimal das Genick?

Sasuke: Soll ich es dir zeigen? :)

Sam: … Ne, lass mal.

Sakura: Und das funktioniert nur in Iwagakure? Haben die

irgendwas im Wasser oder wie?

Sam: Haha, ja, die tun Viagra in ihre Wasserversorgung. Nach dem ersten Mal stehen die immer noch. :D
 

Aus Konohagakure: können nur Hexen und Zauberer mit einem Speziellen fluch töten, den nur die Vampirjäger beherrschen.
 

Killerfuzzel: Uuh, wer hätte es geahnt.
 

Es gibt verschiedene Erkennungszeichen für Vampire. Man erkennt sie erstens an den Eckzähnen, die länger und spitzer sind als die von normalen Menschen.
 

Shikamaru: Nicht zu verwechseln mit Säbelzahntigern. Die haben Fell.
 

Sie weisen eine Geschwindigkeit auf, der nicht mal der schnellste Ninja Konkurrenz machen kann.
 

Sam: Blitzschnell sind die. Die sind schon gekommen, da ist der Andere noch nicht mal ausgezogen.

Sasukes Sessel: *Fesseln aus der Polsterung fährt*

Sasuke: *versucht Sam nur mit seinem Blick zu töten*

Sam: *shiver*
 

Sie können ihre Opfer entweder töten, zu Vampiren machen oder sie ewig an sich binden. Das letzte tun sie jedoch nur, wenn sie diese Person über alles lieben.
 

Alle(außer Sasuke, weil schlechte Laune): *rufen* SPOILER!

Naruto: Da wissen wir dann wohl, wie es endet.

Sakura: Beziehungsweise nie endet. Oh Gott.

Sakura&Sasuke: *blass werden*
 

Diese Person ist dann zwar noch menschlich, lebt aber ewig und man kann sie nur wie den Vampir töten an den sie gebunden ist.
 

Naruto: Tja. Also ganz anders, nur genauso.

Killerfuzzel: Du bist dann halt nur nicht so special wie er. Dafür kannst du zaubern und hast einen Wasserdämon, tröste dich.

Sakura: Yay. -.-
 

Sie können nur schwer Gefühle zeigen und erzählen Pracktisch nie von sich.
 

Sakura: Wie hatten das Thema schon mal, aber... Nie! Nie hat Sasuke Gefühle gezeigt. Nie! Vor allen Dingen bei der SMS-Episode und im Krankenhaus hat ihn alles völlig kalt gelassen. Er hat sich da gar nicht emotional prostituiert, nein! Er doch nicht. *schnauf*
 

Sie wirken auf jeden anders Geschlechtigen anziehend.
 

Sam: Ja, selbst die alten Omis zockeln mit dem Rollator hinter dir her.

Sasuke: *eiskalt* Tun sie.

Sam: *drop*
 

Als ich zuende gelesen hatte, musste ich schlucken. Das traf so ziemlich alles auf Sasuke zu.
 

Sasuke: Wann war ich schnell?

Sam: *lieber mal die Klappe hält*

Sakura: Ich kann mich nur erinnern, dass du beim Turnen heiß aussahst. *überleg*

Shikamaru: Und warum kann er durch Glas gehen?

Naruto: Hat einen Einbrecherkurs in der Volkshochschule belegt?
 

Hatte Itachi mir doch nicht die Wahrheit gesagt?
 

Killerfuzzel: Hattet ihr mal ein Gespräch über Sasukes... Vampirigkeit?

Sakura: Nein. Nur über seine Sueheit.
 

Und was wenn meine Verwandten rausfanden, das ich mich mit Vampiren angefreundet habe? Immerhin sind einige von ihnen Vampirjäger.
 

Shikamaru: Jaah, deshalb findet sich auch nur ein einziges Buch mit einem Eintrag über Vampire im Bestand.

*Tja, schätze du hast ein Problem.*, kicherte Sura.

*Und wenn sie es nie erfahren? Man muss ihnen ja nicht alles erzählen.*
 

Sakura: Das mache ich ja sowieso zur Gewohnheit.
 

*Ach, das meinte ich nicht. Ich meinte das du dich in einen ganz bestimmten Vampir verliebt hast.*

*Wie bitte kommst du darauf?*
 

Sakura: Ist das mein Ernst? Noch ein bisschen offensichtlicher und es steht mir auf der Stirn. Ganz dick: „Ich liebe Sasuke! Kapier's endlich!“

Sasuke(zitiert einen ganz anderen Sasuke aus einem anderen MSTing): *leise* Das würde da sogar hinpassen. *hüstel*
 

*Ich kenn dich besser als du denkst.*

*Wie meinst du das?*
 

Shikamaru: Gott, lass Hirn vom Himmel regnen und die Idioten ihren Schirm vergessen haben! Sie kann deine Gedanken lesen, verflixt!
 

Als antwort bekam ich nur ein kichern. Nachdem ich das Buch wieder unter mein Kopfkissen geschoben hatte, hatte ich das Gefühl erst recht nicht schlafen zu können.
 

Naruto: Vielleicht sollte sie das Buch einfach nicht unter's Kissen schieben, wenn es ihr zu hart ist. -.-

Killerfuzzel: *Sam vorsorglich den Mund zuhält*

Sam: Hmpf! >_<

Killerfuzzel: Ich glaube dir nicht, dass du nichts sagen wolltest, selbst wenn du das Gegenteil behauptest!
 

Zum einem weil ich immer noch ein schlechtes Gewissen hatte, und zum anderen wegen dem was ich gelesen hatte, und was Sura gesagt hatte. Vielleicht hatte sie ja doch recht, war mein letzter Gedanke bevor ich doch noch einschlief.
 

Sakura: Ja, ich leide ja schon fast unter Schlaflosigkeit, ich seh' schon. -.-
 

In diesem Moment ruft Viktor aus der Küche zum Essen. Es duftet wunderbar. Unsere Kommentatoren machen sich auf den Weg und werden von Naruto im Staub zurückgelassen.

Sport ist Mord

Das geschah im letzten Kapitel: Sakuras Freundinnen aus San Francisco sind aufgetaucht – anscheinend sind schon wieder(!) Ferien, und Sakura hat sie auf den neuesten Stand gebracht. Am nächsten Tag taucht Kakashi auf und teilt ihnen – nach einer gescheiterten Lauschaktion Sakuras – mit, dass die geplante Reise nach Europa wohl ins Wasser fällt. Was auch immer Akatsuki in Europa zu suchen haben. Er lässt sich aber am Ende überreden, doch noch mal mit Tsunade zu sprechen, ob das Ganze stattfinden kann. Schließlich gehen sie ins Dorf und treffen dort auf Naruto(was Sam und Shikamaru dazu veranlasst, eine Wette abzuschließen, ob oder ob nicht Naruto im Laufe der FF etwas mit einer von Sakuras Freundinnen anfängt) und einen missgelaunten Sasuke. Sasuke verkrümelt sich und die Freundinnen verbringen mit Naruto den Tag. Später im Bett liest Sakura tatsächlich mal das Buch mit dem Eintrag über Vampire und erfährt dass Vampire „halb menschliche(s) Wesen, mit übernatürlichen Kräften“ sind, die eigentlich unsterblich sind aber je nach Herkunft unterschiedlich getötet werden können. Außerdem wurde vermutlich der weitere Verlauf der FF gespoilert.
 

Das Studio ist immer noch verdächtig friedlich. Zumindest, wenn man die nachtschwarze Aura ignoriert, die sich von Sasuke ausgehend langsam um Sam windet. Viktor werkelt mal wieder in der Küche und die MSTler machen sich an ein neues Kapitel.
 

Am nächsten Tag war wieder Schule. Leider konnten die drei nicht mitkommen, aber wenn ich es mir recht überlegte war es besser so für sie. So konnten sie wenigstens eine Bekanntschaft mit Frosch-Sensei Gai vermeiden.
 

Sakura: Wenn ich es mir recht überlege, ist es vielleicht ganz gut, dass Lee das hier nicht liest. v.v
 

Aber mit zum Training nach der schule durften sie, wobei das von Tsunade ausfiel, warum auch immer.
 

Shikamaru: Ja was könnte eine gestandene Frau wie Tsunade, die die Verantwortung für ein ganzes Dorf innehat und nebenher noch mit ihren Pflichten im Krankenhaus und in der Schule jongliert, auch Besseres zu tun haben, als Sakura zu unterrichten?
 

Am Montag beim Frühstück, klingelte es an der Haustür.

>Sakura, bist du fertig? Ihr sind Hinata und Tenten, die dich für die Schule abholen.<, rief meine Mutter vom Flur her.
 

Naruto: Dieser Satz bereitet mir Kopfschmerzen, ganz ehrlich. oÒ Ihre Mutter siezt sie und behauptet, dass sie gleichzeitig mehrere andere Personen... ist? Mann, mein Kopf.
 

Ich verabschiedete mich noch von den Mädels, und ging dann, samt Schulsachen, zur Tür.

Während wir drei Richtung Schule gingen, beschlossen wir einen kleinen Umweg zu machen, da Kakashi bestimmt wieder zu spät kam.

Wir verbrachten fast eine viertel stunde in einem Waffengeschäft.
 

Alle:...

Sam: Oh ja, da hat es doch schon immer alle jungen Mädchen hingezogen.

Killerfuzzel: In was für einer verruchten Gegend wurde da eigentlich die Schule gebaut, dass da in der Nähe ein Waffengeschäft liegt?

Sam: Im oberen Stockwerk dealt man dann wahrscheinlich mit Drogen und direkt gegenüber ist ein Bordell.
 

Weil Tenten sich nicht entscheiden konnte was sie kaufte. Hinata und ich hatten die Zeit genutzt, unseren Vorrat an Kunai’s und Shuriken aufzufüllen.
 

Killerfuzzel: Wäre es nicht einfacher, die alten einfach wieder einzusammeln? Das muss doch gefährlich sein, wenn überall noch spitze Gegenstände stecken.

Sam: Ach lass sie doch, wenn sie ab und zu mal einen wegstecken wollen. :D

Sakura: *facepalm*
 

Als Tenten endlich fertig war, mussten wir uns ziemlich beeilen, um noch vor Kakashi da zu sein, was nicht ganz funktionierte. Als wir am Klassenzimmer ankamen, stand Kakashi schon vor der zuhen Türe, und wartete auf uns.
 

Sakura: „Zuhen“ ist ein Wort, das verboten gehört.

Shikamaru: „Zuhen“ ist kein Wort.

Sakura: Dann sollte man es zu einem machen, um es anschließend zu verbieten.
 

>Na, hat das einkaufen spaß gemacht?<, fragte er grinsend.

Woher wusste er das?
 

Naruto: Die noch eingeschweißte Bazooka mit dem riesen Preisschild, die Tenten mit sich rumschleppt, stellte vielleicht einen dezenten Hinweis dar.
 

Anscheinend hatte er unsere entsetzten Gesichter bemerkt, den er sagte:

>Ich hab euch gesehen, als ich auf den Weg zur Schule war.<
 

Sasuke: Oder es lag doch daran. <.<

Naruto: Ist ja gut. >.>

Sam: Wenn Kakashi da entlang gekommen ist, unterstützt das meine Theorie, dass direkt gegenüber ein Bordell war.
 

*Hab dir doch gesagt, das dass nicht gut geht.*
 

Sakura: … Nein, hat sie nicht. Oder?

Shikamaru: Nein, hat sie wirklich nicht.
 

*Ähm, hast du gar nicht*

*Hab ich wohl.*

*Hast du nicht*

*Doch*

*Nein*

*Doch*

*Nein*
 

Alle: … *mittlerweile eingeschlafen sind* zzZ
 

>Ähm, Sakura alles in Ordnung?<, fragte Kakashi und schnipste mit den fingern vor meinem Gesicht. Ich schüttelte kurz den Kopf, um ihn frei zu kriegen, was er aber missverstand, denn er fragte:

>Was ist denn los?<
 

Killerfuzzel: Zu viel, um es hier aufzuzählen...
 

>Ach, gar nichts. Es ist alles in Ordnung.<

>Bist du dir sicher?<

>Hai.<
 

Killerfuzzel: Ist das normal, Sakura, dass du auf eine einfache Frage mit einem Tiernamen antwortest? Und überhaupt, soll das eine Beleidigung sein?

Sam: Du Hai, du! :D
 

>Gut, dann pflanzt euch mal auf eure Plätze.<, und mit diesen Worten scheuchte er uns ins Klassenzimmer. Die stunde ging relativ schnell um,
 

Shikamaru: Offensichtlich. Es war ja auch keine Stunde sondern nur ein Bruchteil davon.
 

doch die zweite stunde wurde zur Folterstunde. Wir schrieben nämlich einen unangekündigten Mathetest, für den wir nur zwanzig Minuten Zeit hatten.
 

Sasuke: Ob der Zusammenhang von Ibiki und Folterstunde beabsichtigt war?
 

In Geschichte hingegen konnten wir Itachi davon überzeugen rauszugehen.

Wir haben irgendwelche bekloppten spiele gespielt, wobei sich mindestens, die hälfte der Klasse halb tot lachte.
 

Shikamaru: Ich hatte mich ja schon einmal zu Itachis Lehrmethoden geäußert und er hat wirklich nichts dazugelernt.
 

In Kunst bekamen wir unsere Bilder zurück, ich hatte eine zwei, bekommen.
 

Killerfuzzel: Womit sich unsere Vermutung bestätigt hätte. Natürlich hat sie eine gute Note bekommen.
 

Dann sollten wir Figuren aus Ton formen.
 

Sam: Oh, wo ist Deidara, wenn man ihn mal braucht?
 

Ich machte gezwungenermaßen einen Drachen, weil Sura mich die ganze Zeit genervt hatte.
 

Sakura: War einer ihrer früheren Liebhaber ein Drache oder was?

Shikamaru: Vielleicht stand sie als Wasserdämonenbaby auch nur auf Tabaluga. -.-

Killerfuzzel: Und bei Prof. Eich hat sie immer Glumanda gewählt. :D Mein Favorit war ja Bisasam.

Sam: Echt? Ich hab immer Schiggy genommen.

Killerfuzzel: Ha, fail, mein Bisasam hätte dein Schiggy fertig gemacht!

Sam: Ach, tatsächlich? Ich weiß aus einer zufälligen Quelle, dass du noch in keinem Pokemonspiel die Liga besiegt hast.

Killerfuzzel: *wie Rumpelstilzchen* DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT! *schluchz* Meine ewige Schande... ganz ehrlich, woher weißt du es?

Sam: Haha, ich verrate meine Quellen nicht. ;D

Killerfuzzel: … Wenn ich meinen kleinen Bruder erwische... ò_Ó

Rest: … ó_o
 

die meisten der Mädchen versuchten Sasuke oder Itachi nachzubilden. Die fertigen Figuren sahen aber eher nach Clowns oder unförmigen Klumpen aus.
 

Killerfuzzel: So sieht deine Quelle auch aus, wenn ich mit ihr fertig bin... *grmbl*
 

Für Sport hatte ich meine Sachen zum Glück dabei, ich wollte nämlich nicht noch mal Zaubern müssen und dafür ärger bekommen. Aber als ich erfuhr das wir durch das Dorf laufen würden, wünschte ich mir, ich hätte meine Sachen Vergessen.
 

Sakura: Was bin ich denn für ein schreckliches Weichei?

Killerfuzzel: Du bist kein Weichei sondern eine Lady. Du zeigst deine Fesseln doch nicht dem einfachen Fußvolk, indem du kurze Sporthosen trägst.

Sam: Ja, genau, Fesselspielchen spielst du nur mit denen aus höheren Bevölkerungsschichten.

Sakura&Killerfuzzel: =.= =.=
 

Nach ca. fünf Minuten laufen, kamen wir an einer Kreuzung an. Alle bogen nach rechts ab, doch Hinata, Tenten, Sasuke, Naruto und ich (wir liefen ganz hinten) >verliefen< uns nach links, durch die Tür eines Restaurants.
 

Killerfuzzel: Vergiss, was ich gesagt habe, du bist doch ein Weichei. Ganz ehrlich, fünf Minuten?
 

Uns war klar das wir dafür wahrscheinlich ärger bekamen, aber wo wir schon mal hier waren, konnten wir auch gleich was essen. Es wäre ja unhöflich einfach wieder zu gehen, also setzten wir uns an einen Tisch am Fenster, so das wir sehen konnten, wann sie wieder kamen.
 

Shikamaru: Und dann wollt ihr eure eingesparten Kräfte nutzen und blitzschnell verschwinden, um die Zeche zu prellen oder was? Oder habt ihr in euren Sportsachen eure Geldbörsen verstaut?

Killerfuzzel: Du bist ja richtig altmodisch. Heutzutage haben die jungen Leute immer alles dabei. Einschließlich Smartphone, Hausschlüssel, ein paar Kunais und einer Kurbeltaschenlampe.
 

Nach einer halben stunde, als wir schon längst am essen waren, kam unsere Klassenkameraden genau am Fenster vorbei gelaufen. Naruto winkte ihnen fröhlich zu, und über die Gesichter die, die anderen machten, lagen wir fünf fast am boden vor lachen.
 

Shikamaru: Wie lustig... nicht.

Sam: Wäre ich wahllos in irgendein Restaurant reingelaufen, würde ich mich hüten, deren Boden anzufassen.
 

Ich glaubte bemerkt zu haben wie Chouji anfing zu sabern, und fast hinflog.
 

Killerfuzzel: Inwiefern beeinträchtigt Choujis Sabbern jetzt seine Fähigkeit zu laufen?

Sam: *etwas über Speichelfäden sagen will, es aber lässt, bevor er es sich auch noch mit Shikamaru verscherzt* *hust*
 

Das brachte uns noch mehr zum Lachen. Nach noch ungefähr fünfzehn Minuten, wollte ich bezahlen, doch Sasuke hielt mich auf, und tat es selber.
 

Sakura: Ganz der Gentleman, was?

Sasuke: Ich gebe nie irgendjemanden irgendetwas aus. Das verstehen dann alle immer falsch und ich hab eine weitere Klette am Hals.

Sam: … Oh, du Armer.
 

Dann machten wir uns auf den weg zur Sporthalle, mit einigen Süßigkeiten die wir nicht in dem Laden neben dem Restaurant lassen konnten.
 

Naruto: Ja, wahrscheinlich wurden die da böse misshandelt. Hmm... Süßigkeiten...
 

Küchenfee Viktor erscheint und stellt wie auf's Stichwort eine Schüssel mit Leckereien auf den Tisch zwischen ihnen.
 

Naruto: Ich liebe dich. *_* Willst du mich heiraten?

Viktor: … Nein. *wieder verschwindet*

Naruto: *sich mit einer Tafel Schokolade tröstet*
 

In der Sporthalle angekommen, wartete schon Frosch-Sensei auf uns.

>Was bitte hattet ihr in einem Restaurant zu suchen, während die ganze Klasse gelaufen ist?<, fragte er auch so gleich. Na toll jetzt brauchten wir eine gute ausrede.
 

Sam: Ich hätte behauptet, eine hyperglykämischen Schock gehabt zu haben. Das würde sogar die Süßigkeiten erklären, die sie dabei haben. :)

Sakura: Wundert mich nicht, dass du dich mich Ausreden auskennst.
 

>Ach, wissen sie das war so,<, fing Sasuke direkt an. Es sah so aus, als hätte er das geplant, und sich schon vorher eine ausrede ausgedacht.
 

Sasuke: Ja, so machen das Leute, die ein Hirn haben.

Sakura: Haben Vampire überhaupt ein Hirn?

Naruto: Zombies haben kein Hirn, Sakura. Also echt mal, das weiß man doch!

Sakura: -.-
 

>als wir an dem Restaurant vorbei gegangen sind, wollte mein jugendliches Geld dort unbedingt ausgegeben werden. Und weil ich nicht allein essen konnte, haben die vier mir den Gefallen getan, und haben mir geholfen.<
 

Killerfuzzel: Das zum Thema, Leute, die ein Hirn haben. Damit geht er dahin, dein Traum von einem denkenden FF-Du.

Shikamaru: Mal abgesehen davon kann dein FF-Du offenbar nicht mit Messer und Gabel oder wahlweise mit Stäbchen umgehen, weshalb du ganze vier Leute brauchst, die dir dein Essen schneiden, es auf eine angenehme Temperatur pusten, deinen Mund abwischen und dich anschließend dazu bringen, ein Bäuerchen zu machen.

Sam: Glückwunsch, es ist ein Junge! :D Glaube ich.

Sasuke: ...
 

ich klatschte mir innerlich die Hand vor die Stirn. Das würde der Typ doch niemals glauben.
 

Shikamaru: Ich fürchte doch.
 

Doch spätestens, bei dem Wort Jugendlich, fing er wieder an uns dämlich an zu grinsen.
 

Sakura: Als würden ihm bei dem Wort „jugendlich“ spontan alle Kerzen ausgehen! Ich möchte an Stelle von Lee sagen, dass ich es unverschämt finde, wie sein Sensei ihr verschandelt wird.

Killerfuzzel: Lee wird sich sicher freuen, das zu hören, wenn er wieder auf dem Damm ist.
 

>Na wenn das so ist, dann kann ich euch natürlich nicht bestrafen. Da ihr ja mitgelaufen seid, und zusätzlich noch eure Kau- und Lachmucklehn Trainiert hab, gebe ich euch für heute eine eins.<
 

Sakura: … Ach mann.

Sam: Lachmucklehn ist ein so geniales Wort, das müsste man sich einrahmen, über's Bett hängen und nächtelang Alpträume davon haben. oO
 

Als er weg war konnte ich nicht anders, ich musste laut los lachen. Auf Sasukes Gesicht bildete sich ein zufriedenes lächeln, während er sich an die Wand lehnte. Die anderen stimmten mit in mein lachen ein. Es dauerte eine weile bis wir uns wieder beruhigt hatten.
 

Sakura: *als sie selbst* Höhöhö, ist das nicht lustig, wie wir den Lehrer verarscht haben? *rofl, rofl*
 

Danach gingen, Hinata, Tenten und Naruto in die Kabinen.
 

Naruto: Wir sind schon voll die Statisten, was? Keiner von uns hatte auch nur eine Sprechrolle. Mann, bin ich froh! :D
 

Ich wollte gerade hinterher, als ich am Arm gepackt, und in eine andere Richtung gezogen wurde.
 

Sam: Ratsch! Arm ab. :D
 

Mein Blick, wanderte von der Hand auf meinem Arm, bis hin zum Gesicht meines Entführers. Es war niemand anderes als Sasuke, der bis gerade eigentlich ganz gelassen mit einem lächeln, an der Wand gelehnt hatte. Doch jetzt wirke er wieder ernst.
 

Sakura: Schlimmer kann es nach dieser Parodie eines amüsanten Gesprächs ja nicht mehr werden.
 

Er zog mich in einen kleinen leeren Raum, der, wie ich vermutete, eine Abstellkammer war. Drinnen angekommen schloss er ab, damit niemand zufällig reinplatzen konnte.
 

Sam: Sex in der Besenkammer! Ehrlich? xD Sasuke, du Schlawiner, du!

Killerfuzzel: … *seufz*

Shikamaru: Abstellkammern werden ja im Allgemeinen dazu genutzt, um Sachen abzustellen. Warum ist diese dann leer?

Sam: Ach, das ist die geheime Schmauchelecke für alle, die auf staubige, dunkle Ecken stehen.
 

*Ui, wie Romantisch.*, war Sura’s Kommentar dazu. Ich überging das, und wandte mich stattdessen an Sasuke.
 

Sakura: Äh, nein, unromantisch. In welchem Universum gehören leere, dreckige Abstellkammern zu den romantischen Plätzen der Welt?
 

>Was bitte wird das?<
 

Sam: Irgendwann wird das in Babys und Sexualkrankheiten enden, ich sag's euch.

Naruto: Vampir-Hexen-Ninja-Dämonen-Babys mit rosa Haaren. Oh. Mein. Gott. Pflanzt euch bitte nicht fort!

Sakura&Sasuke: … -.-° =.= *voneinander abrücken*
 

>Was?<

Oh man, stellt der sich jetzt so dumm, oder hat der echt keine Peilung?
 

Sam: Die einzige Peilung, die er gerade hat ist „Vorwärts!“ und die wird ihm auch von einem nicht gerade objektiven Körperteil angezeigt.
 

>Wieso schleppst du mich hierher und schließt ab?<

>Ich will halt mit dir alleine sein.<
 

Killerfuzzel: An deiner Stelle hätte ich jetzt Angst.

Sakura: An meiner Stelle habe ich auch Angst. *von Sasuke wegrück*

Sasuke: -.-
 

Wenn der wüsste.
 

Shikamaru: Wenn wir wüssten. Wovon ist denn jetzt die Rede?

Sam: Sakura hat offensichtlich vor, selbst unzüchtige Dinge mit Sasuke zu treiben. ;P

Sakura: Ist es unzüchtig, jemanden mit neu erworbenen Kunais zu kastrieren? :)

Alle: …

Sam: Ich glaube nicht, dass du bei Sasuke mehr als ein Kunai brauchst. :)

Sakura: Danke für den Rat. *Kunai schärft*
 

>Und wieso?<
 

Sam: Naivität hat einen Namen und er lautet Sakura! :D
 

*Oh man, wieso fragst du ihn Löcher in den Bauch? Das zerstört die Romantische Stimmung.*

*Welche Romantische Stimmung?*

*Na die, die nicht existiert.*

*Wenn sie nicht existiert, wie bitte soll ich sie dann zerstören?*

*Woher soll ich das wissen? Übrigens, der Typ hat dich grad an die Wand gedrückt.*
 

Naruto: Also, mein erster Eindruck von Sura hat mich völlig getäuscht. Diese Zwiegespräche zwischen ihr und Sakura sind noch nerviger als es Sakura schon alleine war.

Shikamaru: Sie ist Sakura 2.0.

Sasuke: Jetzt mit noch mehr dummen Sprüchen!
 

Ich schreckte aus meinen Gedanken auf, und musste feststellen das sie recht hatte. Ich meine damit übrigens nicht die Sache mit der Romantischen Stimmung. Sondern eher die Sache das er mich an den Schultern gepackt und gegen die Wand gedrückt hatte.
 

Sakura: Ein Glück fahre ich noch kein Auto. Oder führe einen Zug. :( Ich kriege ja gar nichts mehr mit.

Killerfuzzel: Dafür trägst du spitze Gegenstände mit dir herum und wirfst sie auch noch! Und das obwohl bei dir Zehennägelschneiden schon als gefährlich eingestuft werden kann.
 

>Erinnerst du dich noch an die Nacht am See?<, fragte er während er mir zärtlich über die Wange streichelte.

*Also ich erinnere mich noch sehr gut daran. Hier habt euch Geküsst.*

*Sura! Er hat mich gefragt.*

*’tschuldigung.*
 

Killerfuzzel: Oh mein Gott, die Szene wurde tatsächlich noch einmal erwähnt!
 

Killerfuzzel beginnt wie ein aufgeschrecktes Huhn mit den Armen zu flattern und schlägt dabei sowohl Shikamaru als auch Sam von der Couch.
 

Killerfuzzel: Oh mein Gohott! Es hat sie gegeben! Ich wusste, dass ich nicht verrückt bin!

Sam: *stinkig* Wer käme denn auf so eine Idee?
 

Ich sah Sasuke fest in die Augen, und nickte kaum merklich.

>Wieso fragst du?<

>Ich weis nicht.<
 

Shikamaru: Ja, wo kämen wir denn da hin, wenn hier mal irgendjemand wüsste, warum er irgendetwas macht.

Killerfuzzel: Ich schwöre euch, das sind alles Sims! Das ist die einzige Erklärung, warum die Charaktere ständig völlig willen- und gedankenlos sind. Und der Spieler hat einen schrecklichen Humor! Sims, ich sage es euch!

Sam: Uns bleibt zu hoffen, dass sein Humor auch schwarz ist und dass Sakura eines schönen Tages im Pool schwimmen geht und dann wie von Zauberhand die Leiter verschwindet. >:)
 

Danach herrschte erst mal Schweigen. Ich richtete meinen Blick auf den Boden. Aus irgendeinem Grund konnte ich ihm nicht in die Augen sehen. Nach ein paar Minuten durchbrach ich unser Schweigen, ohne es wirklich zu wollen.
 

Killerfuzzel: Oh ja, auf jeden Fall Sims.
 

>Ich weis was du bist.<
 

Sakura: Ich weiß es auch. Er ist ein-

Killerfuzzel: Keine Kraftausdrücke!

Sakura: ...Halbmenschliches Wesen mit übernatürlichen Kräften, wollte ich sagen.
 

>Du weist es aus dem Buch, oder? Ich meine das, das du letzten Montag dabei hattest.<

>Woher weist du-<
 

Naruto: Wo sie das doch so schrecklich unauffällig unter ihrer nicht existenten Oberweite versteckt hat.
 

>Ist doch egal, oder? Jedenfalls solltest du nicht alles Glauben was in Büchern steht, jemand könnte daran was gedreht haben.<
 

Killerfuzzel: Ja, aber man kann das doch dann einfach wieder zurück drehen. :D Bücher lesen sich auf dem Kopf nämlich echt schlecht.
 

>Du meinst du hast die Seite gefälscht?<

>Sagen wir’s so, ich hab sie zusammen gefasst, und ein paar sachen rausgeschnitten.<
 

Sakura: *als sie selbst* Ach deshalb, war die Seite so löchrig und alles war durchgestrichen! *facepalm*
 

>Aber wieso?<

>Es wäre besser wenn du nicht alles weist.
 

Shikamaru: Pff-, das ist der beste Witz, den ich in dieser FF gelesen habe. Nicht alles wissen, haha...
 

Hey, sie mich an.<
 

Sam: Schau mir in die Augen, Kleines... ;-)
 

Doch ich hielt meinen Blick weiter gesenkt. Er legte seine Hand unter mein Kinn, und zwang mich ihn an zusehen.
 

Naruto: Und wie macht er das? Kinn ausrichten und halten, Augenlider aufhalten und die Augen auf ihn richten und all das, ohne Sakura den Blick zu versperren? :O
 

So standen wir eine weile, bis ich merkte das er mir immer näher kam. Ich begriff erst was er wollte, als er mich küsste.
 

Sakura: Und was hab ich gedacht, was er machen wollte? Mir mit der Zunge in der Nase popeln? *selber erschaudert*

Killerfuzzel: Er wollte deine Sommersprossen zählen und die Zahl dann in sein Computerpasswort einbinden. :3 Weil er aber weitsichtig ist, zu cool, eine Brille zu tragen und eine Kontaktlinsenphobie hat, muss er dazu ganz nah ran kommen. Ist das nicht süß?

Sakura: Ich habe gar keine Sommersprossen. -.-

Sam: Dann wissen wir ja jetzt, was es zu bedeuten hat, wenn Sasuke eine 0 in seinem Passwort hat. :D
 

Mein Gehirn, soweit ich eins besahs, schaltete Komplet ab.
 

Sakura: Es ist zwar traurig aber ich bewundere meine Einsichtsfähigkeit.

Naruto: Heißt das, du kannst dir nicht nur in die Eingeweide sehen sondern dir auch in den Kopf gucken? oO
 

Irgendwann mussten wir uns, aufgrund mangelnder Luft, von einander lösen. Er hatte einen Ausdruck in den Augen, den ich nicht so recht den ich nicht so recht deuten konnte.
 

Sakura: Der Sauerstoffmangel hat offenbar den letzten Rest meines Gehirns absterben lassen. Und mein Sprachzentrum gleich dazu.
 

Er strich meine braunen Haare
 

Sakura: … braun? Warum sind meine Haare braun? Die rosa Haare sind mein Markenzeichen!

Killerfuzzel: Ich kann mich nur erinnern, dass sie zwischendurch mal kurz blau waren. o_o

Sakura: Braun! *völlig entsetzt*
 

so nach hinten, das mein Hals frei war.
 

Alle: …aha.
 

Dann beugte er sich zu diesem, und leckte kurz mit der Zunge darüber.
 

Naruto: Sakura, das lebende Eis am Stiel. Hmm… Eis am Stiel. *.*

Sakura: … Bah.
 

Diese Berührung verursachte ein kribbeln in mir. Ich konnte seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren. Er flüsterte noch:

>Jetzt gehörst du mir.<, bevor ich
 

Sakura: … ihm einen Holzpfahl ins Herz rammte? Bitte?

Sasuke: *sehr leise* … bitte...
 

merkte wie er seine Zähne, begierig in meinen Hals bohrte.
 

Sam: Na ja, wenn ihr auf so was steht...

Sakura: Wahrscheinlich hat er seine Hauer direkt in meine Halsschlagader gebohrt und ich verblute gleich jämmerlich dahin. Herzlichen Glückwunsch, Sasuke.

Sasuke: Hm.
 

Ich stieß einen leisen und kurzen Schmerzensschrei aus und versuchte ihn von mir wegzudrücken, doch er zog mich nur enger an sich ran.
 

Killerfuzzel: Wisst ihr, jetzt wäre die Zeit gekommen, auszurasten wie in Kapitel... in irgendeinem Kapitel. Man sollte meinen, wer sich so darüber aufregen kann, dass Eltern ihrer Sorgfaltspflicht nachkommen und in Folge dessen einen unschuldigen Baum benutzt, um seine Aggressionen abzubauen, wüsste sich auch hier besser zu helfen.

Sakura: Jetzt wäre es Zeit, Sasuke kräftig in seine untere Mitte zu knien.

Killerfuzzel: Genau so!

Shikamaru: Dir ist klar, dass seine Zähne in deinem Hals sind? Machtest du deine Drohung wahr, risse er die Wunde wohl noch viel mehr auf.

Sam: Ratsch! :D
 

Alles was ich im Moment noch konnte war seinen Namen flüstern, doch er hatte es anscheinend gehört. Er ließ augenblicklich von mir ab, und sah mir tief in die Augen.
 

Sakura: Aber mein Schmerzensschrei wird ignoriert! Du Egomane! *Sasuke beschuldigt*

Sasuke: Und das ist dir jetzt erst aufgefallen? oô
 

>Es tut mir leid.<, flüsterte er noch, bevor er verschwand.
 

Sakura: Ja, es sollte ihm auch leid tun, ich verblute wahrscheinlich gerade! Tu doch mal einer was!

Naruto: *als Sakuras Halsschlagader* *spritz, sprudel, gush* D:

Killerfuzzel: Jetzt verschwinden im Sinne von gehen oder im Sinne von „Puff!“? oO

Sam: Wir haben doch schon festgestellt, dass Sasuke, der Casanova, es nicht so mit Türen hat. Ich denke, er wird verpufft sein.

Shikamaru: Eigentlich hätte er sich ja in eine Fledermaus verwandeln müssen, aber damit kommt man auch nicht durch die Tür... aber vielleicht durch den Lüftungsschacht.
 

>Ja, super. Küss mich ruhig, saug mir mein Blut aus, und dann verschwinde einfach und lass mich in dem Raum eingesperrt! So hab ich es am liebsten.<, rief ich in die leere.
 

Sam: Oh wow, Sakura, ich wusste ja gar nicht, dass du wirklich auf so was stehst! e3ê

Sakura: *death glare*

Sam: … Miep. o_o

Shikamaru: Das deutet darauf hin, dass er tatsächlich nicht die Tür benutzt hat.

Killerfuzzel: Wäre ja auch zu einfach gewesen.

Naruto: Zusammen gefasst bedeutet das, er hat Sakura allein, blutend und eingesperrt zurückgelassen. Teme, du bist so ein Arschloch!

Sasuke: Ich wiederhole mich: Und das ist dir jetzt erst aufgefallen?!
 

Mir war klar das er mich nicht mehr hörte, aber das musste einfach raus.
 

Naruto: Ich hätte es Teme zugetraut, eine Wanze dazulassen, um sich an ihrem Leid zu ergötzen.
 

Ich ging zur Tür, trat sie kurzer Hand ein, holte meine Sachen und machte mich auf den Weg nach hause, um meine Freunde mit zum Training zu nehmen.
 

Sakura: Stopp doch mal einer die Blutung!

Killerfuzzel: Aber ich muss sagen, du reagierst bemerkenswert souverän. ô_ò

Sakura: Das ist das Adrenalin, das mit meinem Blut durch meine Adern gepumpt wird. Aber es kann gar nicht mehr lange dauern und das hört auf. Ich verblute nämlich gerade. -.-

Shikamaru: Spaß beiseite, dir ist klar, dass du ab jetzt entweder tot, ein Vampir oder auf ewig an ihn gebunden sein wirst, oder?

Sakura: … Hoffentlich verblute ich gerade.

Sasuke: *still Daumen und große Zehen drück*

Naruto: Aber – uh, spannend – das hat Sasuke ja eh alles zensiert. Also wäre es auch möglich, dass du dich jetzt in einen grünen Pudel verwandelst, wer weiß das schon.
 

Die Kommentatoren wenden sich stöhnend wieder dem zu, was sie normalerweise so tun und wir blenden aus...

Pro-Baum und Halma spielen

Seit dem letzten Mal hat sich in dem ehemaligen Studio nicht viel verändert. Allerdings ist Lee mittlerweile vollständig wieder hergestellt und gesellt sich erneut zu den Kommntatoren. Sam und Sasuke halten sich weiterhin vorzugsweise in unterschiedlichen Räumen auf. Sie und der Rest der Kommentatoren warten geduldig auf ihren Einsatz. Genau... jetzt!

 

Gedankenverloren strich ich mir über die Bissstelle an meinem Hals. Mir wollte es einfach nicht aus dem Kopf gehen, was in der Sporthalle zwischen Sasuke und mir vorgefallen war. Ich sah zu ihm hoch. Er hatte es sich auf seinem Lieblings Baum auf dem Trainingsfeld gemütlich gemacht.

 

Lee: Hoffen wir mal, dass er da alleine auch wieder runterkommt. Sonst muss man noch wie bei jeder Hauskatze die Feuerwehr rufen. :D

 

Er hatte die Augen geschlossen und schien über irgendetwas Nachzudenken. Von meinen Verwandten hatte ich schon oft gehört, wie sie sagten, das Vampire Blutrünstige Wesen währen, die nichts anderes konnten als jagen und töten.

 

Sakura: Sasuke, wenn man deinen bisherigen Lebenswandel bedenkt, ist das eigentlich eine ziemlich gute Beschreibung. Bist du sicher-...?

Sasuke: *fletscht die Zähne*

 

Aber wenn man ihn so sah konnte man das kaum Glauben.

 

Naruto: Ja, bei Temes Anblick muss ich auch immer nur an Welpen und Regenbogen denken. Und an Feen. Glitzernd. Aber ganz besonders an sehr griesgrämige Zwerge.

 

Ich bekam nur am Rande mit wie meine Freunde über Naruto lachten, der irgendwas gemacht haben muss.

Mehr konzentrierte ich mich darauf, mich daran zu erinnern, was meine liebe Familie mir alles über Vampire erzählt hatten. Ich hatte beschlossen, mich auf Bücher nicht mehr zu verlassen. Nach allem was mir einfiel, glaubte ich, dass er spaß daran hatte, die ganze Seite umzuschreiben.

 

Killerfuzzel: Soll sie halt Bis(s) lesen. Da traut Sasuke sich sicher nicht ran.
 

>Na, genug gesehen?<

Ich schreckte aus meinen Gedanken auf, und bemerkte erst jetzt, das ich Sasuke die ganze zeit angesehen hatte, während ich in meinen Gedanken hing. Natürlich hatte er es bemerkt, und als er mich ansprach, schaute ich schnell zu boden. Ich war mir sicher, das ich rot geworden war.

 

Lee: Ja, sie hat genug gesehen von dem riesigen Pickel auf deiner Stirn. Hmpf.
 

>Schon Okay, ich mag es wenn du mich ansiehst. Du darfst ruhig weiter machen.<, während er das sagte, hatte er sich vor mir Niedergellasen.

 

Sam: Hast du gehört, Sakura, er steht drauf, wenn man ihm zuguckt. Das solltest du dir merken. ;-)

 

Ich spürte die blicke der anderen auf mir, sie hatten anscheinend alles mitbekommen. In der Hoffnung ihren Blicken zu entkommen, schaute ich in die andere Richtung. Wie schon gesagt, ich hasste es wenn mich alle ansahen.

>Hey Cherry, ich sitzt vor dir.<

Als ob ich das nicht gewusst hätte. So dumm war ich nun auch wieder nicht.

 

Alle: *prust, hust, hust, prust*
 

Als ich immer noch keine Anstalten macht ihn an zusehen, drehte er meinen Kopf zu sich, und lächelte mich an. Ich hätte ihn am liebsten die Hand abgebissen.

 

Sakura: Zurecht! Ich hielte das nur für ausgleichende Gerechtigkeit.
 

*Wieso tust du’s nicht?*, mischte sich wieder Sura ein, die meine Gefühle ständig bemerkte.

 

Killerfuzzel: Äh, weil Sakura kein Kannibale ist, und wenn doch nur fein gegartes Menschenfleisch isst?
 

*Er würde bestimmt nicht schmecken.*, war meine antwort darauf.

Bevor ich noch irgendetwas machen konnte, hatte Sasuke mich wieder auf den Mund Geküsst.

 

Sakura: Erst macht er sich fast ins Seidenhöschen, weil er ein Possesivpronomen vor meinen Namen setzt und jetzt schleckt er mich vor aller Welt und drei Spatzen ab. Hat er eine multiple Persönlichkeitsstörung?

 

Als er sich löste war er wieder im Inbegriff, in meinen Hals zu beißen. Doch zum Glück tauchte Kakashi, der wie immer zu spät war, in dem Moment auf.

 

Naruto: Wo wir gerade von Kannibalismus reden...
 

>Tut mir leid das ich zu spät bin, aber ich hab mich auf dem Pfad des Lebens verirrt.<, sagte er , während er näher kam.

>Dir fällt auch nichts mehr besseres ein, oder?<, meinte Sasuke dazu. Er hatte sich jetzt zu Kakashi umgedreht, und sah ihn skeptisch an. Kakashi hingegen, überhörte das gekonnt, und wandte sich an uns Mädchen:

 

Sakura: Wow, diese Witze sind nicht mehr lustig. -.-

Naruto&Sasuke: Ganz und gar nicht. -.-
 

>Ich hab mit Tsunade-sama gesprochen, ihr müsst die Ferien wohl hier verbringen.<

>Was? Das ist nicht fair!<, sagten wir vier synchron.

>Tut mir leid, ich kann da auch nichts ändern. Als ich sie fragte hat sie mich angeschrien, und meinte ob ich verrückt währe und nicht wüsste welcher Gefahr meine Schülerin ausgesetzt währe.<, er kratzte sich verlegen am Hinterkopf, und bevor noch irgendjemand was sagen konnte, begann er das Training.

 

Killerfuzzel: Da stellt sich jetzt auch wieder die Frage, warum sie in San Francisco nicht auch schon in Gefahr war. Also wenn ICH Mitglied einer geheimen Verbrecherorganisation wäre, hätte ich sie mir da geschnappt, wenn sie noch klein und wehrlos ist.
 

Später am Nachmittag, hängten wir mit Hinata und Tenten im Dorf rum,

 

Naruto: Ich habe mich gerade kurz erschrocken und dachte, sie hängen Hinata und Tenten im Dorf auf. OO

Shikamaru: Aber nein, es war nur grammatikalisches, kein tatsächliches Grauen.

 

und machten die Läden unsicher.

 

Killerfuzzel: Was denn, schmiert ihr Zahnpasta unter Türklinken? Stolperdrähte?

Sakura: Wir legen Bomben und dann sprengen wir alles in die Luft. -.-

Sam: Ich seh' schon, Sakura, du bist voller Elan.
 

Die restliche Woche verlief eigentlich genauso. In den Ferien begann das Training schon um neun, und das mit Tsunade fand auch vereinzelt statt.

 

Naruto: Der Himmel hatte eine ganz normale Farbe. Er war grün.

 

Danach machte ich immer was mit meinen Freundinnen, das heißt Tenten und Hinata waren auch dabei, manchmal aber Sasuke und Naruto. Wobei wir die Jungs meistens zufällig trafen, und sie uns dann hinterher dackelten, was Hinata immer nervös machte.

 

Sasuke: Uzumaki machen das ja vielleicht, aber Uchiha dackeln nicht.

Naruto: Hey! Du bist Orochimaru auch hinterher gedackelt!

 

Nach ein paar Tagen gesellte sich Sheena immer zu uns, was Sasuke dazu veranlasste sich etwas von uns fern zuhalten.

Ein Tag bevor die Mädchen wieder nach hause mussten, worüber wir alle traurig waren, fand ein kleiner Jahrmarkt im Dorf statt. Natürlich gingen wir hin, so als kleiner Abschluss der Ferien.

 

Sakura: Also waren „die Mächen“ jetzt eine Woche da? Sie sind von San Francisco nach Japan gekommen und hatten auch noch vor, nach irgendwo in Europa zu reisen – für eine Woche?
 

Als wir auf dem Platz ankamen, war es so voll, das man denken könnte, ganz Konoha wäre hier.

 

Killerfuzzel: Und da Konoha ja größer als San Francisco ist, sagt das tatsächlich was aus.

 

Wir schlenderten an den Buden vorbei, redeten lauter Schwachsinn

 

Sakura: Nichts Neues an der Front.

 

und trafen ab und zu ein paar bekannte. Wir sahen auch einmal Tsunade, die mit einem Mann, den ich nicht kannte, in einer Bar saß, und es sah so aus, als hätte sie schon einiges getrunken.

*Und so was will die Hokage sein.*, war Sura’s Kommentar dazu.

 

Sam: „Will“ ist das Schlüsselwort. :)

Sakura: Pass auf, was du sagst. >:(
 

In eine abgelegen Ecke, hatte sich Itachi verzogen, der gerade ziemlich mit einem Mädchen, das ungefähr in seinem Alter war, beschäftigt war.

 

Sasuke: …

Naruto: Was ist?

Killerfuzzel: Wenn die eigenen Geschwister plötzlich mit anderen rumknutschen/Sex haben/etc., dann guckt man halt so.

Naruto: Aber da steht doch nur, sie seien „beschäftigt“, nach allem was wir wissen, könnten sie auch, ich weiß nicht, Halma spielen- Nein, okay, das glaube ich selber nicht, sie knutschen.

Sam: Pfft, „Halma spielen“ ist ab jetzt mein neuer Euphemismus für Sex.

 

Alles was ich von ihr erkennen konnte war, das sie braune schulterlange Haare hatte, und Anbu Kleidung trug. Es sah sehr danach aus, als wollten sie allein sein, deshalb gingen wir schnell weiter.

 

Sasuke: *noch blasser wird, als er ohnehin schon ist*

Killerfuzzel: Ja, so ist das. *nick, nick*

 

Doch weiter als ein paar Meter kamen wir nicht, denn uns stellte sich ein Mädchen von ca. Zehnjahren in den Weg. An ihrer Hand hatte sie einen kleinen Jungen, den ich so auf sechs oder sieben schätzte. Beide hatten Braune Haare und Braune Augen. Sie erinnerten mich irgendwie an die Frau die wir eben mit Itachi gesehen hatten.

 

Shikamaru: Gerade hieß es noch, sie hätte von ihr nur Kleidung und Haare gesehen. Nach der Beschreibung müsste Sakura sich selbst auch an die Frau erinnern.

Sakura: Davon, dass ich hier plötzlich braune Haare haben soll, habe ich mich immer noch nicht erholt.
 

>Sind die beiden immer noch nicht fertig?<, fragte das Mädchen, und deutete auf die Ecke, an der wir vorbeigelaufen sind.

 

Sam: Hm. Sagt mal, ist Itachi nicht auch ein Vampir, wenn Sasuke einer ist? Vielleicht holt er sich ja gerade seine Monatsration Blut?
 

>Fertig womit?<, stellte Nita die Gegenfrage.

>Na mit küssen!<, das Mädchen sah ziemlich genervt aus. Offenbar passte es ihr gar nicht, was Itachi mit der Frau machte.

 

Sasuke: *mittlerweile ganz grün ist* Mir auch nicht.
 

Als wir die Köpfe schüttelten, stapfte sie mit dem Jungen in die Ecke, und ein Paar Sekunden später hörte man einen Aufschrei.

>Yuri!<, sagte eine warnende Frauenstimme, und Itachi fing an zu lachen. Keine Ahnung wieso, aber wir fingen auch an zu lachen, und gingen, weiter.

 

Naruto: Was soll das? Warum weißt du nie, warum du irgendetwas machst, Sakura?

Sakura: Ich weiß es doch auch nicht!

Naruto: Oh nein, die FF hat auf dich übergegriffen. Wir sind alle verlo~ren!

Viktor: *vorbeikommt und Naruto eine Banane in den Mund schiebt*

Sam: Das sah jetzt aber hochgradig unanständig aus. o_o

 

Unterwegs trafen wir auf Naruto, der nur kurz Hallo sagte und Hinata irgendwo mit hinschleppte.

 

Naruto: Das klingt, als würde ich eine Schubkarre benutzen, oder so. *Banane mampft*

Killerfuzzel: Das ist die wahre Romatik. Wer braucht schon Schimmel, wenn er Schubkarren hat.

Naruto: Wie soll man denn mit Schimmel Mädchen rumkriegen? Das ist ja voll eklig. >.<

 

Neji der ganz in der nähe stand, und das gesehen hatte, war schon drauf und dran hinterher zu gehen, wovon Tenten ihn aber noch abhalten konnte.

 

Sakura: Und wie macht Tenten das?

Killerfuzzel&Lee: *vormachen* STOP! In the name of love~

 

Und um sicher zu gehen, das er den beiden nicht folgte, wenn wir ihn alleine ließen, schleiften wir ihn, unter Protestsprüchen seinerseits, mit uns.

 

Shikamaru: Ich merke gerade wieder, wie viel Interpretationsspielraum diese Formulierungen lassen.

Naruto: Wir sind wieder bei den Neandertalern und Neji wird an seinen Haaren in die Höhle geschleift.

Shikamaru: Das meine ich.

 

An einer Wurfbude trafen wir Frosch Lee, der sein Glück versuchte, und wild von Frosch-Sensei angefeuert wurde. Die Leute machten schon alle einen Bogen um die beiden, und ich war mir sicher das der Budenbesitzer auch die Flucht ergriffen hätte, wenn er konnte.

 

Lee: ;_;

Sakura: Mach dir nichts draus, Lee. Du musst auf die Meinung dieser FF nichts geben.
 

>Das sie beiden immer so einen aufstand machen müssen.<, murmelte Tenten.

Wir blieben noch eine weile stehen, und sahen ihnen zu. Lee traf kein einziges mal. Als er nach ca. fünf Minuten immer noch nicht getroffen hatte, ging Neji, ganz lässig zu ihm, nahm ihm ohne ein Wort den Ball aus der Hand, den er gerade werfen wollte, und räumte mit einem Wurf alle Dosen ab.

 

Lee: Wirke ich denn so unfähig? Vielleicht sollte ich anfangen, Krawatte zu tragen. Sakura, glaubst du, mir stünden Krawatten?

Sakura: Lass dich von dieser FF nicht zu etwas machen, was du nicht bist!

Lee: … Ich werte das jetzt mal als nein.
 

>Das war Klasse, Neji!<, sagte Frosch-Sensei, und hielt ihm den ausgestreckten Daumen hin.

 

Sam: … und forderte ihn damit auf, an ihm zu nuckeln, um seinem kleinkindlichen Verlangen nach Aufmerksamkeit gerecht zu werden.

 

Neji sagte nichts darauf, sondern strafte sie nur mit seinen Blicken, so das die beiden lieber den Rückzug antraten. Als sie weg waren, sackte der Budenbesitzer erleichtert auf dem Boden zusammen, und Neji wurde sozusagen als Held gefeiert.

 

Shikamaru: Eigentlich müsste der Budenbesitzer sich gar nicht beschweren. Die zwei haben offensichtlich viel Geld bei ihm gelassen, ohne dass sie etwas gewonnen hätten.

 

Er kam schon freiwillig zu uns zurück.

 

Sakura: Feiner Neji, haddu fein gemacht!

 

An den nächsten Spielbuden machten auch wir halt, und nach einer stunde waren wir fast überladen von Süßigkeiten. Weil wir unseren balast etwas verringern wollten, gingen wir Richtung Park.

 

Naruto: Wenn sie ihren Ballast loswerden wollen, sollten sie weiter gehen als nur in den Park.

Lee: 20 Runden um Konoha auf den Händen vollbringen da wahre Wunder!

 

Auf einer Wiese am See trafen wir auf Hinata und Naruto, und setzten uns zu ihnen.

 

Sam: Nach einer Stunde wäre Hinata doch schon längst ohnmächtig.

Killerfuzzel: Ist sie doch auch. Naruto hat das nur noch nicht mitgekriegt.

 

Irgendwann kamen auch Kiba mit seinem Hund Akamaru, der so groß war das man ohne Probleme auf ihn reiten konnte, Shikamaru mit einem Mädchen, das sich als Temari herausstellte, und der rest unserer Klasse an.

 

Sakura: Ich muss den Teil verpasst haben, als sie sich alle verabredet haben.

 

Wir verputzten alles essbare was wir unter den mitgebrachten Sachen von uns allen finden konnten. Als ich mich mit allen mindestens zehn mal unterhalten hatte, fiel mir auf das jemand fehlte. Wo war Sasuke? Wieso war er nicht hier? War er schon die ganze Zeit weg? War er überhaupt auf dem Jahrmarkt gewesen? Und wieso machte ich mir darüber Gedanken? Eigentlich sollte es mir egal sein.

 

Sakura: Gemessen an der Zeit, die ich gebraucht habe, um zu bemerken, dass er nicht da ist, IST es mir egal. oO

 

Immerhin waren wir nur Freunde. Obwohl, man küsste sich nicht, wenn man nur befreundet war.

 

Killerfuzzel: Heute ist offenbar der Tag der Erleuchtungen.

 

Eigentlich hatte er ja mich geküsst, und nicht ich ihn, oder? Hieß das jetzt das wir zusammen waren?

 

Sakura: FF-Ich lebt offenbar in einer Welt, in der ein einseitiger Kuss zu einer Beziehung verpflichtet. Wenn ich sie wäre – warte, ach egal – würde ich mir statt um den Kuss eher Gedanken um den Biss machen.

 

Immerhin verhielt er sich in manschen Situationen so. aber eigentlich dürfte gar nichts zwischen uns laufen. Er war anders, noch nicht mal ein Mensch.

 

Sasuke: *sarkastisch* Dass ausgerechnet du das sagst, Sakura, verletzt mich jetzt.

 

Hexen und Zauberer die was mit Kreaturen wie Vampiren oder Werwölfen hatten, wurden meist verstoßen. Ich konnte mir so was nicht leisten, da ich ohne hin keinen guten ruf in der magischen Welt hatte.

 

Killerfuzzel: Warum hat Sakura mit gefühlten zwölf Jahren eigentlich einen Ruf in der Zaubererwelt?

 

Aber wieso beschäftigte mich das? Es lief doch nichts zwischen Sasuke und mir, oder doch?

Ich raufte mir innerlich die Haare.

 

Killerfuzzel: Okay, jetzt an alle, die sich schon mal die gleiche Frage gestellt haben. Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Ihr befindet euch nicht plötzlich in einer, nur weil der andere sich so verhält.
 

*Das ist doch zum verrückt werden!*, sagte ich unbewusst zu Sura.

*Tja, also ich glaub er mag dich.*, stellte sie gespielt nachdenklich fest.

 

Sakura: Oh, nein, wirklich?

Naruto: Wo er sich doch so bemüht hat, es zu verbergen!

Shikamaru: So subtil, wie er war!

Killerfuzzel: Subtil wie eine Kampfaxt.
 

Ich war so verwirrt, und irgendwie sauer auf Sura, das ich unabsichtlich den nächsten Baum sprengte.

 

Naruto: O_O Was!? Sakura, schon wieder ein unschuldiger Baum. Mach das nächste Mal doch was Produktives und mach Teme kaputt!

Sakura: Ich werd's mir merken.

Killerfuzzel: Man sollte dich gar nicht aus dem Haus lassen, wenn du jedes Mal, wenn du irgendwie sauer und verwirrt bist, etwas in die Luft sprengst!

 

Jemand schrie auf. Meine Wut und Verwirrung verwandelten sich schlagartig in Panik um. Auch die anderen hatten den schrei bemerkt, und wir rannten zu der gesprengten stelle. Als wir dort ankamen sahen wir das sich ein Mädchen am Bein verletzt hatte. Es war keine schlimme Verletzung, doch mir war klar, dass ich mir gerade eine menge ärger eingehandelt hatte.

 

Sakura: Es ist mir natürlich total egal, dass ich gerade einen Menschen verletzt habe, ich würde das ständig machen, wenn ich dafür nur keinen Ärger bekäme.

 

Alle im umkreis von hundert Metern waren dazu gekommen, auch Tsunade, die einen nassen Kopf hatte,

 

Sam: Warum hat Tsunade einen nassen Kopf? Ist sie in ihren Becher gefallen?

 

und jetzt wieder klarer wirkte. Meine Eltern, oder besser meine Mom, hatte wohl mitbekommen, was ich getan hatte, den sie hatte einen Blick drauf, der nichts gutes verhieß. Na klasse, doppelter Ärger. Warum doppelt? Weil mir klar war das die Regierung das mitbekommen würde.

 

Shikamaru: Womit sich auch die Frage geklärt hätte, welche ihrer Kräfte sie gerade eingesetzt hat.
 

>Was ist hier passiert?<, fragte Tsunade, und an ihrer Stimme konnte man hören das sie höllische Kopfschmerzen hatte.

 

Lee: Da sieht man wieder, was für eine tolle Medic-nin Sakura ist. Sie kann am Tonfall sogar den Schmerz lokalisieren!

 

während die anderen ihr Schilderten was passiert war, und das Mädchen versorgt wurde, wurde ich von Cassy und Kelly gepackt und außer hörweite der anderen gebracht. Mom und Dad folgten uns.

>Warum hast du das gemacht, Sakura? Du hättest jemanden ernsthaft verletzen können!<, fing meine Mutter auch direkt an.

 

Killerfuzzel: *als Sakura* Dabei habe ich nur wahllos etwas in die Luft gesprengt. Das könnte sie doch echt etwas cooler reagieren. A-püh!
 

>Es war keine Absicht! Ich war etwas verwirrt, und hatte im Moment meine Kräfte nicht unter Kontrolle. Ich wollte das wirklich nicht.<, versuchte ich mich zu verteidigen.

>Es hatte nicht zu fällig ein Junge was damit zu tun, oder?<, fragte mein Vater mit einem frechen grinsen.

 

Alle: *blinzel*

Shikamaru: Er sollte wirklich mal seine Prioritäten in Ordnung bringen...

Sakura: Abgesehen davon sehe ich noch nicht, wie die Sprengung eines Baumes ihn auf die Idee bringt, ich hätte über einen Jungen nachgedacht...
 

>Quatsch! Keine Ahnung was der Grund war.<

Natürlich hatte Dad recht. Aber das würde ich nie zu geben. Eltern müssen schließlich nicht alles wissen. Als ich einen kurzen Blick zu den Leuten warf, um sicher zu gehen das uns wirklich niemand gefolgt war, bemerkte ich einen großen Schwarzen Hund, ganz in der nähe von uns. Er beantwortet meine Blick mit einem Schwanzwedeln.

 

Killerfuzzel: Oh mein Gott, Sirius Black!
 

>Wir sind dir nicht böse, Sakura.<, meinte Kelly, und lenkte somit meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Familie.

 

Sam: Aber das Mädchen ist dir böse.
 

>Wir machen uns nur sorgen wegen der Regierung. Wenn sie einen guten grund finden, können sie dich verhaften. Du hast immerhin keine weiße Weste.<

 

Killerfuzzel: Oho, jetzt kommst du wirklich nach Askaban.
 

Mom wollte gerade noch was sagen, doch es ging nicht mehr, weil Tsunade, Kakashi und Iruka auf uns zu kamen. Der Hund hatte es wohl auch bemerkt, denn er legte sich schützend vor meine Füße, warum auch immer.

 

Alle: *mittlerweile Augenzucken kriegen*

Killerfuzzel: Der schwarze Hund: Ist das jetzt Itachi oder Sasuke?

Sasuke: Jetzt soll ich auch noch Flöhe haben? -_-

 

Zuerst war ich etwas verwirrt,

 

Naruto: In Deckung!

 

doch dann kniete ich mich zu ihm und fing an ihn zu kraulen. Er schloss genüsslich die Augen.

>Ihr wisst nicht zufällig was passiert ist, oder?<, fragte Tsunade hoffnungsvoll, als die drei bei uns angekommen waren. Wir schüttelten schon fast synchron die Köpfe, woraufhin sie ziemlich verzweifelt aussah.

 

Naruto: Endlich mal jemand, der Pro-Baum ist. Ich mach uns Plaketten!
 

>Vielleicht war es nur ein Unfall.<, sagte Cassy, anscheinend in der Hoffnung das sie es glauben würden.

 

Shikamaru: Was für ein Unfall hätte einen gesprengten Baum als Resultat?
 

>Bäume fliegen normaler weise nicht grundlos in die Luft.<, sagte Iruka, der anscheinend ernst klingen wollte, aber ein grinsen nicht unterdrücken konnte.

 

Naruto: Die Bäume in Konoha machen das jetzt, Iruka, du solltest dich daran gewöhnen.

Sam: Wenn auch nur, wenn Sakura, gerade ihre Tage hat oder über Jungs nachdenkt. Und da Sakura ein pubertierendes Mädchen ist, werden sie das ab jetzt ständig tun.

 

Dafür bekam er eine Kopfnuss von Kakashi.

>Das ist ernst! Es hätte noch viel schlimmer ausgehen können.<, doch auch er musste grinsen, aber wahrscheinlich nur über das Gesicht das Iruka gerade machte.

 

Shikamaru: Konsequenterweise müsste er sich selber jetzt auch eine Kopfnuss geben.

Killerfuzzel: Mag sein, aber konsequent waren die Charaktere in dieser FF doch noch nie.

 

Nacheinigem gerede ging Tsunade wieder, um mit meinen Eltern was zu besprechen. Cassy und Kelly gingen mit Iruka und Kakashi irgendwo hin.

 

Sakura: Ich merke schon, meine Umgebung interessiert mich so gar nicht.

 

Ich war inzwischen aufgestanden, und wollte gerade zurück zu meinen Freundinnen, doch ich hatte leider vergessen das der Hund noch vor mir lag. Ich machte mich schon bereit den Boden näher kennen zu lernen, doch der erwartete Aufprall blieb aus.

 

Naruto: Wie kannst du den Hund denn einfach vergessen, wenn du doch gerade noch neben ihm gesessen hast?

Killerfuzzel: Und was genau war jetzt mit dem Hund? Bist du über ihn gestolpert oder drauf getreten?

 

Jemand hatte seine Arme um meinen Bauch geschlungen, und verhinderte so, das der Boden und ich uns näher kamen.

 

Sam: Sakura, du hättest dich lieber mal mit dem Boden anfreunden sollen. Der hat mehr Liebe zu bieten als Sasuke.
 

>Du bist in die falsche Richtung gefallen.<, flüsterte jemand in mein Ohr.

 

Sakura: In die falsche Richtung? Als könne man sich das aussuchen. Und auf der anderen Seite lag dann wohl eine weiche Matratze.

Sam: Nein, da lag ein harter Sasuke. :D

Killerfuzzel: Verzeiht mir bitte meine Ausdrucksweise, aber Sam, du bist völlig untervögelt.

Sam: Nein, ich bin immer so, unabhängig von meinem Vögelungsgrad.:D
 

>Das nächste mal ruhig direkt in meine Arme, Cherry.<

 

Sam: Seht ihr, ich hatte Recht!

Sakura: Jetzt fängt diese Obstbetitelung wieder an. Ich nenne ihn ja auch nicht Tomato.

Naruto: Der Name ist ja auch für meine Mutter reserviert.

Sakura: Ah, richtig. oo

Killerfuzzel: Das hat offenbar schon lange Tradition in diesem Fandom.
 

Und jetzt wusste ich wer es war. Der einzigste der mich so nannte war, Sasuke. Das kam wahrscheinlich daher das er allen anderen verboten hatte mich so zu nennen.

 

Sakura: Da hat deine Besessenheit zumindest ein Gutes.

Sasuke: Gern geschehen. -.-

 

Ich schaute mich nach dem Hund um, aber er war weg.

 

Naruto: Hat sie den jetzt auch zerbombt? Gerade eben war er doch noch da?

Lee: Der Hund ist doch der Uchiha!

Naruto: Aber Teme war doch hinter Sakura, als sie vorwärts über den Hund gestolpert ist? @-@ Ich versteh' das nicht~
 

*Wahrscheinlich zu seinen Besitzter zurück. Ist auch besser so.*, meinte Sura dazu. War ja klar, das sie sich einmischte. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, aber alles was passierte war, das er mich umdrehte, so da ich ihm ins Gesicht sehen musste.

 

Naruto: *plötzlich Sakura packt und anfängt, sie wie ein lebendiges Werbeschild durch die Gegend zu wirbeln*

Sakura: *das ganz schnell wieder beendet*

Naruto: Aua, Sakura, ich wollte doch nur mal ausprobieren, ob das funktioniert!

 

Keine zwei Sekunden später hatte er mich wieder geküsst. Ich wollte protestieren, aber das führte wiederum dazu, das er mich in einen Zungenkuss verwickelte. Er konnte es echt nicht lassen.

 

Naruto: Jetzt, Sakura, jetzt ist die Gelegenheit! Spreng ihn in die Luft!

Sasuke: Ich bin dafür.
 

*Jetzt komm, dir gefällt es doch.*

*Mensch Sura, kannst du dich nicht um deinen eigenen kram kümmern?*

*Ähm, nein.*

 

Killerfuzzel: Was soll sie auch machen? Den Innenarchitekten kommen lassen und ihren Wohnraum umgestalten lassen? Die Gedärme zu einem französischen Zopf flechten? Sie hat wohl einfach keinen eigenen Kram.
 

*Dann hör wenigstens auf dich überall einzumischen.*

*Tu ich doch gar nicht.*

*Tust du doch.*

*Tu ich nicht.*

*Doch.*

*Nein.*

*Geht das etwa schon wieder los?*

*Du hast doch angefangen.*

*Hab ich nicht.*

*Hast du doch*

*Nein.*

*Doch.*

*Nein.*

*Doch*

 

Alle: =_=°
 

Irgendwann war ich so genervt, das ich Sasuke auf die Zunge biss.

 

Lee&Naruto: Bu-jaah!

Sasuke: Aua!

Sam: Und Ratsch! :D
 

>Au. Es hätte auch gereicht, wenn du einfach gesagt hättest das es dir nicht gefällt.<, sagte dieser. Ich musste feststellen das der Satz nicht sonderlich klug war, denn er hatte mich überhaupt nicht zu Wort kommen lassen.

 

Sakura: Zur Abwechslung kann ich mir da auch nur zustimmen.

 

Ich sagte nichts dazu, sondern drehte mich um und ging zu meinen Freunden zurück. Er folgte mir nicht. War auch besser so, für ihn.

 

Killerfuzzel: Deine Gang hätte ihn ansonsten mal so richtig aufgemischt!

 

Obwohl, eigentlich war es auch ein schönes Gefühl, und schlecht aussehen tat er ja nicht. Nein Sakura daran darfst du nicht denken. Es dürfte gar nichts zwischen euch laufen, redete ich mir selbst ein.

 

Lee: Wenn nichts zwischen ihnen laufen darf, müssen sie halt immer nebeneinander laufen.

Rest: … *hüstel*
 

Ein paar stunden später, saßen Nita, Julie, Jacky, und ich vor dem Fernseher in meinen Zimmer. Was wir da guckten, wussten wir selbst nicht, geschweige denn worum es da ging.

 

Sam: Also starren sie jetzt einfach sabbernd ins Leere? Tolle Beschäftigung.

 

Aber es war eine gute Ablenkung von Sasuke, den ich irgendwie nicht mehr aus dem Kopf bekam, seit dem Kuss. Irgendwann schliefen wir dann schließlich ein.

 

Sakura: Wenn Sasuke jetzt in meinem Kopf ist, können r und Sura sich ja gegenseitig die Haare flechten und wir haben kein ständiges Live-Kommentar von Sura.

Killerfuzzel: Wir dürften uns wohl eigentlich nicht über einen ständig Live-Kommentar aufregen, was?

 

 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nachwort: Guten Tag, meine Leser! Wie bereits angedeutetet, brauche ich ein bisschen Hilfe von euch. Zum einem möchte ich ein kleines Charakterranking machen. Zur Verfügung stehen alle Kommentatoren sowie die Charaktere aus der Original-FF. Teilt mir, sofern ihr wollt, eure Meinung in einem Review oder einer Mail oder mit einer Brieftaube mit. Rauchzeichen verstehe ich nicht. Die Ergebnisse werden am Ende des MSTings gezeigt, ihr könnt euch also ruhig Zeit lassen oder von mir aus auch zweimal wählen.

Zudem überlege ich ein paar Änderungen bei den Kommentatoren vorzunehmen. Wie genau die aussehen werden, weiß ich noch nicht. Lee raus- und Sam reinzunehmen, wäre aber eine Möglichkeit. Auch hierbei bin ich über Meinungsmitteilungen dankbar.

Und zuletzt ist da noch die Wette von Sam und Shikamaru. Wer Vorschläge für den Wetteinsatz hat: Immer her damit.

Damit ist das zehnte Kapitel dieses MSTings beendet. Ich habe mir vorgenommen, das gesamte MSTing bis Oktober zu beenden, bevor ich mein Studium starte. … Man muss sich ja hohe Ziele setzen. (Aber nehmt es nicht zu ernst.)
Man liest sich,
Killerfuzzel Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neko_kiara
2015-01-15T18:47:31+00:00 15.01.2015 19:47
Ahhhh ich habe es schon wieder geschafft ein komplettes Kapitel zu verpassen >_<
Ich muss wieder aktiver werden!

Ich freue mich übrigens sehr, dass dir Viktor gefällt XD
Und das Kpitel ist mal wieder toll, auch wenn ich persönlich sagen muss, dass mir die vorherige Formatierung besser gefallen hat, aber gut ist vielleicht auch gewöhnungssache.
Haben die Freundinnen eigentlich noch irgendeinen tieferen Sinn, oder sind die nur da um Pseudosakuras dezente Defizite in Sachen Sozialkompetenz zu verschleiern?
Und um mal einmal noch ganz fies zu deinen Kommentatoren zu sein, lasse ich dir einen Borat-Schwimmanzug aka Mankini da, so quasi als Vorschlag für den Wetteinsatz *unschuldig pfeif*

Ich freu mich schon darauf das nächste Kapitel nicht zu verpennen *schäm*
*Grüße und Kekse dalass*
Von:  PrinzessinSerena
2014-07-24T20:41:02+00:00 24.07.2014 22:41
Also erstmal: Hammer geiles und super lustiges Chapter <3
Jetzt zum Wetteinsatz: der verlier muss die Mädchen bedienen und den Gewinner immer recht geben und machen was er will
Und ich will jetzt mal fies zu Sasu sein und dich fragen ob der Road to Ninja Sasuke einen Auftritt bekommt und nur für dich und Sakura da ist *unschuldig pfeif* und natürlich Sasuke bis zum geht nicht mehr mit flirten bei Saku und so nerven ^^ Tja und sonst einfach nur geileeeeeees Chapter!!!
Mach schnell weiter <3<3<3
Antwort von:  Killerfuzzel
25.07.2014 22:00
Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich werde deinen Vorschlag bezüglich des Wetteinsatzes definitiv berücksichtigen.
Der road to ninja sasuke wird wohl keinen Auftritt haben, tut mir leid.
Es freut mich sehr, dass dir das Kapitel so gefallen hat und ich werde mich bemühen, schnell weiter zu schreiben. :D

Liebe Grüße,
Killerfuzzel
Von:  neko_kiara
2014-05-08T13:51:30+00:00 08.05.2014 15:51
Huch diesmal hab ich ganz schön lange gebraucht um zu merken, dass es weiter geht ^^
Dafür hab ich die komplete Geschichte noch mal mehr oder minder am Stück gelesen ^^ Ich finde es absolut toll, wie sie sich schön akribisch nacheinander mit ihren ganzen plötlich auftauchenden Fähigkeiten beschäftigt, die natürlich schon immer da gewesen sind und dann nie wieder erwähnt werden.
Ich frage mich übrigens, wann Miss Haruno endlich mal in ihr schlaues Buch guckt um Vampiere nachzuschlagen, oder was auch immer sie vorhatte. Immerhin hatte sie es da ja so eilig, dass sie das Buch in ihre Schultasche gestopft hat, um in einer der Unterichtsstunden heimlich zu konsultieren. Aber dann, als sie die Zeit hatte, wurde es komplett ignoriert.

Im Übrigen habe ich Mitleid mit den desolaten Wohnverhältnissen der MSTler und deshalb beim Maid-Service angerufen und euch einen besonders niedlichen Putzteufel bestellt. Ich hoffe, dass wird die Teilnehmer aufheitern ^^

LG Kiara
Von:  neko_kiara
2013-07-31T15:53:45+00:00 31.07.2013 17:53
Verdammt >_< Das funktioniert in Kommentaren also nicht.
Okay im folgenden der Versuch es mit Punkten aufzufüllen (leider etwas ungenau)


.________. .________. .________. .________.
|. . . . . . . . | |. . . . . . . . ||. . . . . . . . | |. . . . . . . . |
|. . . . . . . . | |. . . . . . . . ||. . . . . . . . | |. . . . . . . . |
|. .Stuhl. . .| |. . . . . . . . ||. . . . . . . . | |. .Stuhl. . .|
|. . . . . . . . | |. . . . . . . . ||. . . . . . . . | |. . . . . . . . |
|________| |. . . . . . . . ||. . . . . . . . | |________|
.________. |. . Tisch. . ||. .Tisch. . | .________.
|. . . . . . . .| |. . . . . . . . ||. . . . . . . . | |. . . . . . . .|
|. . . . . . . .| |. . . . . . . . ||. . . . . . . . | |. . . . . . . .|
|. .Stuhl. . | |. . . . . . . . ||. . . . . . . . | |. .Stuhl. . |
|. . . . . . . .| |. . . . . . . . ||. . . . . . . . | |. . . . . . . .|
|________| |________||________| |________|
. . . . . . . . . . __________________
. . . . . . . . . .|. . . . . . . .. . . . . . . . . . .|
. . . . . . . . . .|. . . . . . . .. . . . . . . . . . .|
. . . . . . . . . .|. . . . . . . Tisch. . . . . . . |
. . . . . . . . . .|. . . . . . . .. . . . . . . . . . .|
. . . . . . . . . .|__________________|
. . . . . . . . . . ________. .________.
. . . . . . . . . .|. . . . . . . . | |. . . . . . . . |
. . . . . . . . . .|. . . . . . . . | |. . . . . . . . |
. . . . . . . . . .|. . Stuhl. . | |. . Stuhl. . |
. . . . . . . . . .|. . . . . . . . | |. . . . . . . . |
. . . . . . . . . .|________| |________|
Von:  neko_kiara
2013-07-31T15:34:42+00:00 31.07.2013 17:34
Oh man, ich habe es bildlich vor Augen, wie Gai einen Overall in Sakuras Größe aus der Tasche zieht, der langsam auf Puppengröße schrumpft, während 50 Schüler drum herum stehen und seelig lächeln.
Und warum ist Pseudo-Sakura überhaupt von Hogwards auf die Konoha-Akademie gewechselt? Obwohl, wenn sie da genau so ungnädig gegenüber ihren Lehrern und Mitschülern war, ist sie vermutlich dahin geschickt worden mit einer wichtigen Mission, wie äh das Geschlechterverhälniss unter Muggeln abzuzählen.
Oh übrigens. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Frage ernst gemeint ist, oder ob du zu Unterhaltungszwecken die Tischverteilung so auseinander nimmst (was bei der Beschreibung durchaus mehr als gerechtfertigt ist), aber ich vermute mal, dass mit Gruppentischen so eine Aufstellung gemeint ist:

[block] ________ ________ ________ ________
| | | || | | |
| | | || | | |
| Stuhl | | || | | Stuhl |
| | | || | | |
|________| | || | |________|
________ | Tisch || Tisch | ________
| | | || | | |
| | | || | | |
| Stuhl | | || | | Stuhl |
| | | || | | |
|________| |________||________| |________|
__________________
| |
| |
| Tisch |
| |
|__________________|
________ ________
| | | |
| | | |
| Stuhl | | Stuhl |
| | | |
|________| |________|[/block]

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel *_*
LG Kiara
*Kekse dalass*
Von:  BanditoCat
2013-07-20T19:52:00+00:00 20.07.2013 21:52
Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry.
Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry.
Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry.
Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry.
Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry. Cherry.
Und wieso ist Gai so doof dargestellt und wieso hat Sakura so ein 08/15-Bild von der Schule und von Lehrern? ARGH?!
Aber tolles msting^^
Von:  BanditoCat
2013-07-20T12:13:01+00:00 20.07.2013 14:13
Die Kapitel werden echt von Mal zu Mal besser. Anfangs musste ich "nur" schmunzeln, jetzt kugele ich mich fast vor Lachen auf dem Boden, echt TOP!
Von:  BanditoCat
2013-07-20T11:53:44+00:00 20.07.2013 13:53
Wollte Tsunade, nachdem sie die überaus spannende Geschichte erzählt hatte, was vor 15 Jahren passiert war, nicht noch erläutern was mit Sakura gestern passiert war? Gut, sie hat sich ihre Hände wund geschlagen und selbst etwas gehauen. Wobei : Man kann sich selbst gar nicht so arg verprügeln, da man nie mit den Armen so ausholen könnte, um sich ordentlich selber aufs Maul zu hauen, außer man heißt Luffy... Sakura war also so wild, da ihre Eltern sich Sorgen gemacht haben? Und ihre Eltern hatten sich Sorgen gemacht, weil Sakura gerade mal so 30 min außer Haus war? So viele offene Fragen...
Von:  BanditoCat
2013-07-20T11:08:47+00:00 20.07.2013 13:08
Ich verstehe die Logik hier nicht: "Wir haben vor dich zu einer starken Konoichi auszubilden, damit du dich schützen kannst wenn du auf Feindliche Shinobi triffst, die deine Kraft begehren. Gleichzeitig wollen wir dir beibringen wie du diese Kraft kontrollieren kannst, damit sie dich nicht einnimmt.«" So nach "Momentan bist du schwach und für feindliche Shinobis eigentlich uninteressant und sie würden dich in Ruhe gelassen. Jetzt aber haben wir dich aus San Francisco eingeflogen, damit wir dich ausbilden können. Dabei bringen wir dich unnötig in Gefahr, weil jetzt erst die Feinde aufmerksam werden und dich in Zukunft angreifen könnten." Da noch nicht von super-extra-spezielligen Kräften, die in Sakura schlummern, die Rede ist, hätten sie hier auch jeden x-beliebigen Menschen nehmen können... Aber passt auf, Sakura´s Harre glühen blau! Das ist immer ein Indiz für Super-duber-starke Kräfte...
Von:  Pisti
2013-07-02T18:34:31+00:00 02.07.2013 20:34
Oh schön, dass es weitergeht. Als ich das gesehen hab, dachte ich nur "Oh gott, ich kann mich an nichts mehr erinnern." Und hab's einfach noch mal von vorne gelesen, bereue ich überhaupt nicht. Insbesondere das neue Kapitel hat mir sehr gut gefallen! ^^ Hoffe es geht regelmäßig weiter :)


Zurück