Zum Inhalt der Seite

Bliss Of Love (Teil 3)

Liebesglück (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Always ...


 

Epilog:

ALWAYS

Bis in die Ewigkeit


 


 

http://www.youtube.com/watch?v=t6IpWw9pd7E („Always“ by Mai Kuraki)
 

„Papa!“, rief ein kleines Mädchen, die aus einer Villa auf einen jungen Mann zulief, der gerade aus seinem Auto, einem weißen Audi R8, stieg. Mit einem warmen Lächeln nahm er seine Sonnenbrille ab, sodass saphirblaue Augen zu dem Mädchen hinab blickten.

Er hatte sich im Laufe der Zeit zu einem reifen Mann entwickelt, der gutaussehender und männlicher aussah als jemals zuvor.

Er kniete sich hinunter und empfing seine kleine Tochter mit offenen Armen.
 


 

Always give my love, always give my love to you

Always give my love, always give my love to you
 


 

Das Mädchen war um die vier Jahre alt, hatte rosafarbige dichte Haare, die unter dem Licht der warmen Nachmittagssonne noch mehr glänzten. Sie trug ihre Haare zu zwei flauschigen Zöpfen gebunden und sah einfach unglaublich niedlich aus. Sie war ein äußerst hübsches Mädchen. Ihr schmales Gesicht war ganz rund, da sie ihre Bäckchen aufgeblasen hatte. Trotz der Freude, ihren Vater nach einem langen Tag endlich wiederzusehen, sah sie nicht gänzlich zufrieden aus.
 

Don’t you think so?! From now on let’s do

Isn’t it great?! What we can

The way we feel like it

I had nothing before you, but when I close my eyes and think

There’s a place where we can live together
 


 

„Na hallo meine kleine Prinzessin.“, begrüßte Seiya Chibiusa sanft, als sie endlich in seinen Armen angekommen war und schlang liebevoll seine Arme um sie. „Was ist denn los? Du siehst verärgert aus.“, fragte er fürsorglich nach, konnte sich aber schon denken, was der Grund dafür war.
 

„Seiji hat mich wieder geärgert, Papa. Er hat mir eine fette Spinne ganz plötzlich so vor das Gesicht gehalten; ich habe mich sooo zu Tode erschreckt!“, erstattete Chibiusa ihrem Vater sofort Bericht über die Untaten ihres bösen Zwillingsbruders.
 

Seiya seufzte leise. Mal wieder hatte er mit seiner Vermutung richtig gelegen. Es war ja auch jeden Tag das Gleiche mit den beiden.
 


 

There’ll always be love in my heart, I’ve gotten up my courage

So, saying something’s impossible

No, that’s not like me

Yes, the wind has changed, let’s set out now
 


 

Ein kleiner Junge rannte nun ebenfalls aus der Villa, um seinen Vater zu begrüßen. Man konnte auf dem ersten Blick erkennen, dass es sich dabei um Seiyas direkten Nachfahren handelte, denn er glich ihm wie ein Ei dem anderen. Nur trug er kurze, schwarze Haare.

Ziemlich viel hatte er von ihm geerbt: Sowohl sein Aussehen als auch die Leidenschaft, andere zu ärgern und insbesondere seine arme Schwester langsam aber sicher in den Wahnsinn zu treiben. Er war jetzt schon ein kleiner Frechdachs.

Kurz gesagt: Er war Seiyas Sohn.
 


 

„Seiji; hattest du mal wieder nichts Besseres zu tun gehabt, als deine kleine Schwester zu ärgern?“, fragte Seiya ihn mit einem Anflug von scharfem Tadel.
 

Sich keiner Schuld bewusst verschränkte Seiji gelassen seine Hände hinter dem Kopf. „Ich wollte ihr doch nur die Spinne zeigen, die ich gefangen habe. Ist doch nicht mein Problem, wenn sie sich da gleich so erschreckt und solche Angst vor harmlosen Spinnen hat.“, versuchte sich der kleine Junge zu verteidigen.
 


 

Is it a dream?! I won’t give up

Don’t you think so?! Until the end

Nobody notices the beginning

But I know we’ll reach our destination

Because you have hope in your heart

It’s in the hard times that our wishes will come true
 


 

Unbeeindruckt sah Seiya in die Augen seines kleinen Sohnes. In seine Augen. Da dieser genauso tickte wie er selbst, durchschaute er natürlich sofort, was dessen wahre Absichten gewesen waren. Und er versuchte nun sich genauso herauszureden, wie er selbst es getan hätte.

„Gib zu: Du wolltest sie doch mit Absicht erschrecken, weil du genau weißt, dass sie Angst vor Spinnen hat. Ich bin dein Vater; mir brauchst du nichts vorzumachen, du kleiner Unruhestifter.“, predigte Seiya ihn mit missbilligender Miene.
 


 

I’ll always believe, keep gazing at you

So finding that hard

No, that’s not like me

Yes, in an instant you’ve become your uture self
 


 

„Jetzt sei doch nicht so streng zu ihm.”, ertönte eine weibliche Stimme aus dem Hausinneren, deren Besitzerin nun ebenfalls hinaustrat.

Usagi war in den letzten Jahren noch schöner geworden und blütete durch die Ehe mit Seiya und dem neuen Familienglück wahrhaftig auf.

Ihre Gesichtszüge waren nun reifer, weicher und fließender; aus ihr war eine wunderschöne Frau geworden. Ihre langen, blonden Haare trug sie nun zu einer schlichten, aber eleganten Hochsteckfrisur, da sich dies im Familienalltag als deutlich praktischer erwies als ihre herkömmliche Frisur.

Sie legte ihren Kopf schief und fuhr fort, ihren Sohn in Schutz zu nehmen: „Gegen eine kleine Neckerei ist doch nichts dabei; da brauchst du wirklich nicht alles deinem Vater zu petzen und alles zu überdramatisieren. Du willst doch nur so viel Aufmerksamkeit wie möglich von deinem Vater, du kleine Dramaqueen.“
 

Seiya lachte leise, erhob sich und ging gemeinsam mit Chibiusa auf Seiji und Usagi zu. „So wie es aussieht, seid ihr beide nicht vollkommen unschuldig.“, zog er den Schluss und sah zu ihren Zwillingen. „Geht noch ein bisschen spielen; ich helfe eurer Mama noch in der Küche. Wir rufen euch dann, wenn das Essen fertig ist. Und seid ja brav!“
 

Die Kinder nickten eifrig, machten kehrt und rannten in den großen Garten.
 


 

Sometimes you win, sometimes you lose

It doesn't matter

You make mistakes, but for a reason

There's a chance to be won

God bless you for being yourself

Sometimes life is so beautiful, yeah
 


 

„Hallo erstmal, Schätzchen.“, begrüßte Seiya seine Ehefrau grinsend und gab ihr eine sanften Kuss auf die Lippen. „Na, wie geht es unserer Jüngsten?”, fragte er lächelnd und legte zärtlich seine Hand auf ihren Bauch, der bereits eine kleine Wölbung aufwies.
 

Usagi erwiderte sein Lächeln schmunzelnd. „Ihr geht es gut. Nur ist sie schon ziemlich ungeduldig. Sie kann es kaum erwarten, endlich aktiv zu unserer verrückten Familie dazuzugehören.“, meinte sie mit einem heiteren Lachen.
 

„Tja, bei uns wird es eben nie langweilig.“, kommentierte Seiya ihren Alltag und sah sie glücklich an. „Ich liebe dich und ich bin überglücklich, dieses Leben mit dir führen zu dürfen.“, offenbarte er mit warmer Stimme.
 

„Und ich erst.“, stimmte Usagi zu und schlang ihre Arme zärtlich um seinen Hals. Tief sahen sie sich in die Augen. Leise fügte sie noch hinzu: „Für immer ...“
 


 

Always give my love, always give my love to you

Always give my love


Nachwort zu diesem Kapitel:
Aaaaaaaaaaaaah, es ist vollbracht! Ich kann es gar nicht glauben! >//////////////<
Über vier Jahre habe ich nun an dieser Trilogie gearbeitet; vor allem bei diesem dritten und letzten Teil hier hätte ich niemals gedacht, dass ich so schnell damit fertig werde Oo Habe Ende Mai damit angefangen und nun ist Anfang Juli (Stand: 03. Juli 2013^^), also etwas über einen Monat habe ich gebraucht .___. (Stand 15.03.2015: Und erst jetzt wird sie hochgeladen … Haha^^‘).
Gut, es ist ja bis jetzt nur die Rohfassung und ich bin noch lange nicht zufrieden; aber zumindest ist alles schon mal geschrieben und ich bin wirklich froh darüber :-D Sind am Ende doch mit Prolog und Epilog 29 Kapitel geworden ... Lag ich mit meiner allerersten Einschätzung, als ich die Idee zu diesem dritten Teil hatte, mit ungefähr zwanzig Kapiteln (einfach so ins Blaue gesagt^^) vielleicht ein wenig daneben. xDD

Ja, was soll ich sagen ...
Es ist ein komisches Gefühl, nun wirklich die komplette Geschichte zu einem Ende gebracht zu haben, nachdem sie mich ja vier Jahre lang stets begleitet hat (mal mehr, mal weniger xD Aber sie war immer ein kleiner Bestandteil meines Lebens gewesen^^). Die Wehmut hält sich da erstaunlicherweise in Grenzen; mehr überwiegt die Freude, endlich das Angefangene auch zu einem Ende gebracht zu haben. Es gab sicherlich hin und wieder, wo ich mir gedacht habe: „Oh Gott, das schaffe ich doch niemals!“ Umso schöner ist es, dass ich es nun doch „vollbracht“ habe … ^__^

Warum ich diesen dritten Teil überhaupt unbedingt noch schreiben wollte, war, dass ich einfach nochmal intensiv auf Seiya und Usagi gehen wollte; über ihre nächsten Schritte, Schicksalsschläge, Hochzeit und natürlich einen Einblick in die Zukunft mit Seiya als neuen, rechtmäßigen Herrscher geben wollte. ;-D
Da ich in dieser Fanfic erstmals nach einem richtigen System vorgegangen bin (Bevor ich die Fanfic überhaupt angefangen habe, habe ich mir einen Stichpunktzettel gemacht, jedes Kapitel chronologisch bereits aufgeschrieben sowie auch die ganzen Stichpunkte; was darin alles vorkommen soll. ^_^ Größtenteils habe ich mich recht gut daran gehalten; nur wurden es dann mehr Kapitel; ein Ereignis wurde weggelassen und ein anderes in zwei Kapitel gespalten.), fiel es mir auch nicht sooo schwer, die Fanfic zu schreiben, weil ich ja immer ganz genau wusste, was ich schreiben sollte (bei „Growing Rose Of Love“ war das ab und zu nicht so einfach; der bestand ja teilweise aus völlig freien, spontanen Improvisationen^^‘).
Hat beides seine Vor- und Nachteile, wobei mir „Bliss Of Love“ im Ganzen irgendwie aber doch so ... nja, keine Ahnung ... ‚trocken‘ rüberkommt und einfach lieblos heruntergeschrieben. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich mich einfach im Gegensatz zum Vorgänger viel zu sehr an mein Manuskript gehalten habe und es kaum spontane Ideen gab; bestimmt kommt es mir auch deswegen so vor. Ich wollte mich einfach daran halten, mich nur auf Seiya und Usagi fixieren und das Ding schreiben, ohne ewig abzuschweifen wie es bei „Growing Rose Of Love“ der Fall war - sonst hätte es sich wohl wieder jahrelang hingezogen. :-)
Und da ich ausgerechnet während dieser Zeit total in eine „Detektiv Conan“-Phase abgedriftet bin, fiel es mir offen zugegeben zum Teil schwerer als sonst, mich so richtig in Usagi oder Seiya hineinzuversetzen. >.< Ich hoffe aber trotzdem, dass ich alles nach wie vor überzeugend rüberbringen konnte (gut, ich überarbeite ja alles eh nochmal >.< xD) ^_^

Na ja, ich hoffe einfach nur sehr, dass euch „Bliss Of Love“ auch ganz gut gefallen hat und ich euch damit gut unterhalten konnte. ^_^ Und ich möcht euch hier am Ende nochmal mein herzlichstes Dankeschön aussprechen, welches von tiefstem Herzen kommt. Vielen Dank für eure jahrelange Treue und das ich diese Trilogie so lange mit euch teilen durfte; glaubt mir: Ohne euch und eure Motivation hätte ich die Fanfictions nie geschafft! ^____^ <3 <3 <3 Mit jedem einzelnen Kommentar, jeder einzelnen Nachricht habt ihr mir meinen Tag versüßt; mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert; jede einzelne Zeile war ein wertvolles Geschenk für mich. :) Es klingt vielleicht übertrieben, wenn ich sage, dass meine Fanfics und eure Kommentare mein einziger Lebensinhalt sind, aber ich kann ganz gewiss sagen, dass meine Fanfics und ihr, meine lieben Leser in meinem Privatleben auf dem dritten Platz stehen - nach Familie und Frende. Also habt ihr einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. :)

Ich verabschiede mich hiermit vorerst von euch - doch das wird definitiv nicht meine letzte Fanfiction gewesen sein; Ideen sind zur Genüge vorhanden und auch alle aufgeschrieben und in Planung; es scheitert meistens immer nur an der mangelnden Freizeit und Ruhe … >_<
Doch auf jeden Fall werde ich das Schreiben niemals endgültig aufgeben und ich würde mich freuen, dann auch das eine oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen, wenn es wieder so weit sein wird! ^___^

Macht es gut und auf ein baldiges Wiedersehen, meine Lieben! :-D
Allerliebste Grüße
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Engelschen
2015-03-17T20:34:24+00:00 17.03.2015 21:34
ein tolles ende :)
schade das du nun erstmal aufhörst, aber durchaus verständlich ^^
danke für die story

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
18.10.2015 14:27
Hallo Kleines-Engelschen!

Hiermit möchte ich mich nochmal herzlich für deine Treue bedanken! Vielen Dank, dass du bis zum Schluss dabei warst! Ohne euch treue Leser hätte ich es nie soweit geschafft! :) Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, die eigenen Geschichten mit so wunderbaren Leuten wie euch teilen zu dürfen! ^.^

Ja, seit März ist bei mir leider ein ziemlicher Stress ...^^'
Aber ich bin zurzeit wieder in der Phase, wo ich gerne wieder zum Schreiben zurückkehren möchte ... :)
Ich möchte das jetzt noch nicht an die große Glocke hängen und herumposaunen, dass ich jetzt zurück bin, aber ich kann dir schon mal verraten, dass ich an meinem Comeback arbeite ... :) Wäre supertoll, wenn du auch wieder mit dabei wärst! ^___^


Ganz liebe Grüße
Deine Lina :)
Von:  Cosplay-Girl91
2015-03-17T19:35:26+00:00 17.03.2015 20:35
Tolles Ende.
Mach weiter so.
Schade das die Geschichte schon zu Ende ist :(
LG
Antwort von:  Lina_Kudo
18.10.2015 14:28
Hallo Cerousi! :)

Vielen Dank für deinen lieben, abschließenden Kommentar - hat mich sehr gefreut! ^___^
Vielleicht kommt ja bald wieder etwas Neues von mir, hihi. Ich kann dir aber sagen, dass ich daran arbeite. :) Das Schreiben lässt mich nie lange los ... ;-)
Würde mich freuen, bald wieder von dir lesen zu dürfen! :)


Ganz liebe Grüße
Deine Lina :)
Von:  Roxi_13
2015-03-17T19:33:19+00:00 17.03.2015 20:33
DAs ist ein so süßes ende
Mit den Kindern und das Seiji seinem Vater so änlich ist vinde ich echt witzig
Freu mich schon darauf wieder was neuses von dir zu hören

LG
Roxi_13
Antwort von:  Lina_Kudo
18.10.2015 14:32
Hallo Roxi_13! ^_^

Das freut mich sehr, dass dir das Ende so gut gefallen hat! ^___^
Danke dass du bis zum Schluss dabei warst - das motiviert mich noch mehr, mit dem Schreiben weiterzumachen! :)

Ich arbeite zurzeit an meinem Comeback - würde mich freuen, wenn du auch wieder mit dabei wärst! :)


Ganz liebe Grüße
Deine Lina :)


Zurück