Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte eines Arrancar

Aurica Cebi Tokah
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

War er ein Vasto Lorde?

Hollows. Dort wo ich lebte, waren sie überall. Denn ich war einer von ihnen. Nur wieso? Hatte ich das verdient? Zu Lebzeiten war ich eine liebe, normale Frau. Ich habe nie jemanden umgebracht, oder auch nur annähernd daran gedacht.

Mit 36 Jahren starb ich bei einem Autoanfall. Nach meinem Tod geisterte ich um meine Familie herum. Als ich sah, wie mein verwitweter Mann Schon nach kurzer Zeit, wohlgemerkt ohne wirkliche Trauer, jemand Neues hatte, war ich verzweifelt. Zum Einen hatte es mich zwar für ihn gefreut, aber zum Anderen..War ich ihm so unwichtig? Es tat unheimlich weh.

Ich war eine verzweifelte, alleingelassene Seele in der Menschenwelt. Ein gefundenes Fressen für diese Hollows. Hollows waren allesamt einmal Seelen, so wie ich zu meiner unschuldigen Zeit. Doch irgendetwas zerfraß sie von innen.

Trauer, Verzweiflung, Wut..Oder sie wurden einfach von einem Hollow getötet. Der Tod nach dem Tod..Das klingt so grotesk. Ich wurde einem Hollow zum Opfer. Ich wehrte mich nicht einmal. Ich dachte, dann hätte mein Leiden endlich ein Ende. Aber nein..Ich weiß noch alles.

Nun lebe ich in Hueco Mundo, der Welt der Hollows. Hier gibt es nichts, außer uns. Und eine scheinbar unendliche Wüste. Stets ist es hier Nacht. Hier heißt es sprichwörtlich fressen oder gefressen werden. Um zu überleben und stärker zu werden, müssen Hollows andere Seelen, manchmal auch andere Hollows, fressen. Jedoch ich streube mich dagegen. Ich bin nicht so ein wildes Tier. Ich bin unschuldig.

Ich hatte immer schon eine Vorliebe für Katzen, vielleicht ist das der Grund für mein Aussehen. Sogesehen bin ich eigentlich nur eine überdimensionale Katze. Schwarz-weißes Fell, weiße Pfoten, schwarze Krallen. Ich habe die Größe eines Löwen, und doch bin ich nur eine Katze. Aber das macht nichts. Das reicht mir vollkommen, um überleben zu können.

Ich vermeide Kämpfe so gut wie nur eben möglich. Werde ich angegriffen, muss ich zurückschlagen um zu überleben. Das lässt sich nicht vermeiden. Jedoch versuche ich mich ansonsten weitestgehend zu verstecken. Den Hunger, den man als Hollow nunmal verspürt, versuche ich so gut es nur geht zu verdrängen. Es gibt drei 'Ränge' von Hollow. Die Schwächsten, Gillian. Niedere Kreaturen, riesengroß, ziemlich schwach, hören auf alles was man ihnen sagt. Die Mittleren, Adjuchas. Wozu ich auch zähle. Niemand ist so wie der Andere, jeder hat verschiedene Kräfte, sieht anders aus. Deshalb ist es schwer diesen 'Rang' zusammenzufassen. Vasto Lorde. Die Stärksten der Hollow. Etwa so groß wie Menschen,

viel kann ich dazu aber nicht sagen..Ich war noch nie einem begegnet. Zumindest nicht dass ich wüsste.

Ich kämpfte, oder eher versteckte mich, durch mein Leben als Hollow. Doch irgendwann starb ich fast. Ein riesengroßer Adjuchas griff mich an. Es war leicht ihn zu fressen, er war schwach. Doch er hatte Kumpanen mitgebracht..Die wurden selbstverständlich wütend, als sie sahen wie ich ihren Kumpel tötete. Also gingen sie alle auf mich los. Es war unglaublich schwer, doch schaffte ich es mit mehreren Wunden zu alle zu töten und zu fressen. Doch dann spürte ich

ein unglaubliches Reiatsu..Ich drehte mich um, und hinter mir stand ein Hollow in der Form eines Panthers. Anscheinend war er der Anführer der kleinen Gruppe, die ich fraß. Ich konnte mit ihm nicht mithalten. Ein kurzer Kampf, ich war wahrscheinlich halb so stark wie er. Dann, als er ansetzen wollte um mich zu töten, erschien plötzlich zwischen uns ein anderer Hollow, mit noch stärkerem Reiatsu! Ich sah nur seinen Rücken, nicht sein Gesicht. Aber was ich sah,

erinnerte an eine Fledermaus. Jedoch hatte er auch Ähnlichkeiten mit einem Menschen. War er vielleicht ein Vasto Lorde? Das frage ich mich von Zeit zu Zeit immer wieder.

Der Panther zog, ohne zu kämpfen, knurrend ab und das Fledermaus-Mensch-Ding verschwand einfach wieder, ohne ein Wort. Wieso wurde ich gerettet? Wer war das?

Jedenfalls lebte ich weiter. Solange bis etwas merkwürdiges Geschah. Ich wachte eines Tages auf, jedoch nicht als Adjuchas. Auch nicht als Vasto Lorde. Mein Körper fühlte sich anders, leichter an. Genauso wie früher, als ich noch ein Mensch war. Ich sah zwei Füße vor mir.

"Ah, ein neuer Arrancar! Entzückend~~~!", hörte ich eine menschliche Stimme über mir.

Arrancar?

Dordoni Alessandro Del Socaccio

Arrancar? Wer war diese Seele vor mir, dem diese Beine gehörten? Denn ein Mensch konnte unmöglich hier in Hueco Mundo überleben. Und wie ein Hollow hörte er sich nicht an. "Wer bist.." Ich erschrack, als ich meine eigene Stimme hörte.

Meine Stimme war ebenfalls menschlich! Wie konnte das sein? Was war passiert?

"Wieso höre ich mich menschlich an..Und wer bist du..?" Ich hatte meine Augen noch immer geschlossen. Ich hatte Angst, etwas zu sehen, was ich nicht sehen wollte. Vielleicht war das alles nur ein schlechter Scherz. Vielleicht wurde ich verarscht. Eine Illusion vielleicht.

"Oh je oh je, du warst wohl ein sehr unwissender Hollow, nicht wahr? Aber das heißt ja, dass wir unsere Arbeit sehr gut gemacht haben!" Mein Gegenüber lachte. "Mein Name ist Dordoni Alessandro Del Socaccio. Ich bin ein Arrancar, genau wie du. Seit heute. Manchmal entwickeln sich besondere Hollow ganz plötzlich in Arrancar. Wir erhalten Shinigamikräfte, werden stärker. Und unsere wahren Kräfte werden in Zanpakutou versiegelt."

Was laberte der da? Ich verstand kein gottverdammtes Wort von alldem! Und was zur Hölle war das bitte für ein langer Name?! Besondere Hollow? Wieso sollte ich besonders sein? Langsam und vorsichtig öffnete ich meine Augen und das erste, was ich sah erschreckte mich. Ich sah meine Arme, jedoch..Waren es menschliche Arme. Ich schrie erschreckt und setzte mich auf. "W-W-Was z-z-zur H-H-Hö.." Und was trug ich da? Es war ein weißes, schulterloses Kleid, dass bis zu meinen schwarzen Schuhen ging. WOHER KAM DIESE KLEIDUNG?! Ich betrachtete meine Hände, normale Hautfarbe. Dann sah ich an mir herunter und entdeckte an meiner Hüfte zwei Messer. Ich zog sie aus den Scheiden und sah sie an. "Was ist das.."

"Das sind Zanpakutou! Was du da in deinen Händen hältst, sind die Schlüssel zu deinen Hollowkräften. Im Laufe der Zeit wirst du den Namen der Zanpakutou erfahren, dann kannst du sie entfesseln. Und deine früheren Hollowkräfte nutzen.

So etwas schwaches wie Cero geht aber auch so, keine Sorge. Was warst du früher?"

Er erzählte zu viel, und alles was ich wusste war..Es ging mir viel zu schnell! Zanpakutou? Schlüssel zu meinen Hollowkräften? Und seit wann sind Cero schwach?! Das war sowas wie meine Geheimwaffe gewesen!

"Ich war..Eine große Katze?", fragte ich verwirrt. Wieso wollte er wissen, was ich war?

Dordoni bekam einen Lachkrampf, was mich sehr nervte. Was war so witzig?

"Nein nein, niña. Adjuchas oder Vasto Lorde? Es wäre mir sehr suspekt, wenn Gillian auch in der Lage wären, Arrancar zu werden."

Niña? Was sollte das denn heißen? Welche Sprache war das? Was zur Hölle stimmte denn nicht mit diesem..Arrancar? Ich stand auf und sah ihn an. Seine Kleidung, seine Gesichtsbehaarung, seine Haltung..Ziemlich..War er homosexuell? Ich hatte ja nichts gegen Homosexualität, jeder sollte das lieben was er wollte. Aber sein Aussehen war schon provokativ.

"Adjuchas. Und ich heiße nicht Niña, ich heiße Aurica Cebi Tokah. Wieso willst du das wissen? Und warum war ich ein 'besonderer' Hollow? Was hat mich so besonders gemacht? Ich habe doch kaum gekämpft, mich immer passiv verhalten.."

Dordoni sah mich neugierig an. "Du hast dich also mehr versteckt? Dann hat dich das wohl besonders gemacht! Wer weiß, wer weiß. Als Adjuchas wirst du wohl einige Zeit brauchen, bis du die Resurreccion verwenden kannst, Niña."

Ich verengte meine Augen zu Schlitzen, als er mich schon wieder so nannte. War er taub? "Nochmal. Ich heiße Aurica Cebi Tokah, und nicht 'Niña'. Was ist eine Resurreccion denn schon wieder? Welche verdammte Sprache ist das?!"

Er kicherte und drehte sich um. "Die Resurreccion ist die Freisetzung des Zanpakutou und deiner Hollowkräfte. Komm mit Aurica, ich stelle dir die anderen Arrancar vor. Wir sind jetzt deine Verbündeten, deine Freunde. Was oder wer auch kommt, wir beschützen einander. Wir sind stärker als jeder Hollow da draußen."

"Auch als ein Vasto Lorde?", wollte ich wissen.

Er schwieg auf meine Frage hin. Wusste er es nicht? Mich beschäftigte noch immer dieser Fledermausmensch-Hollow. Wer war er..

Dordoni lief voran in eine Richtung, ich folgte ihm nachdenklich. War es wirklich natürlich, dass Hollow eine menschliche Gestalt zurückerlangten? Und dieser Resurreccion-Scheiss..Mir kam das alles vor wie ein Traum. War eigentlich mein Schweif noch da? Der gefiel mir immer. Ich drehte mich kurz um. Der war auch weg. Schade. Wow, ich beschäftigte mich wirklich mit unglaublich wichtigen Fragen zu diesem Zeitpunkt!

Nelliel Tu Oderschvanck

"WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!", rief ich als ich zusammen mit dem Arrancar Dordoni Alessandro Del Socaccio, noch immer ein sehr langer Name übrigens, auf zwei andere Arrancar traf. Der Eine davon hatte vielleicht einen riesigen Afro! Und die Haare waren orange! Ein orangener, riesengroßer Afro!

"Wie hast du den denn hingekriegt?! Das ist ja mehr als nur beeindruckend!", fragte ich den männlichen von den zwei Arrancar, die mir vorgestellt wurden. Gab es nur die zwei? Gab es etwa wirklich keinen Arrancar, außer mir, Dordoni, dem Afromann und der Anderen?

Der 'Afromann' sah mich sehr perplex an. Was denn? Bei dem Afro durfte man schon mal die Begeisterung zeigen!

"Der ist von Natur aus so..", antwortete er mir, was bei mir nur noch mehr Begeisterung auslöste.

"WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! Von Natur aus?! WOOOOOOOOOW!"

Dordoni sah mich fremdschämend an. Dann räusperte er sich.

"Nun ja..Das sind Gantenbainne Mosqueda und Cirucci Sanderwicci..Wir haben da noch jemanden. Aber sie ist momentan nicht da, sie checkt die Lage. Eigentlich sollte sie schon längst wieder da sein..Hoffentlich ist nichts passiert.", machte der Schwarzhaarige seine Sorgen kund.

Mir ging momentan nur eine einzige Frage durch den Kopf; WAS WAREN DAS FÜR NAMEN?!

Cirucci sah mich verächtlich an und schnaubte.

"Dordoni, du Idiot. Was hast du uns da denn nur für einen Volltrottel-Arrancar gebracht?! Ich meine, die freut sich über Ghetto-Boy's merkwürdigen Haarschnitt!"

"Ghetto-Boy?", merkte Gantenbainne nur an.

Dordoni seufzte nur und würdigte der weiblichen Arrancar keine Antwort. Ich jedoch schon.

"Du siehst selbst auch nicht wirklich normal aus..", sagte ich und musterte sie. Sie sah schon recht..Besonders aus. Sie mochte anscheinend den 'Gothic-Look' sehr.

Ein weißes Kleid mit Rüßchen, weite Puff-Ärmel; welche an den Ärmeln abgeschnitten waren, kniehohe Stiefel, eine Art von Halterstrümpfen, fingerlose Handschuhe; die bis zu den Ellenbogen gingen, kurze; leicht gewellte; lilane Haare, auf den Wangen tränenförmige; lilane Muster. Auch ihre Augen waren lila. Sogar ihre Lippen. Und eine Haarspange trug sie auch..Allerdings erinnerte sie mehr an eine..Hollowmaske? Dordoni und der Afromann hatten auch Teile ihrer Hollowmasken im Gesicht! Ich tastete in meinem Gesicht herum, fand aber kein solches Maskenfragment. Wieso ich nicht?

"Häääää? Wie war das, du Miststück?! Du dumme schwarz-weiß-Tusse!"

Wie sprach die denn? Miststück? Idiot? Wie höflich.

"Wieso habt ihr eigentlich alle Maskenfragmente in eurem Gesicht und ich nicht?", fragte ich nun, was mich beschäftigte.

Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Zopf. Ich hatte einen Zopf? Ich hatte ja keinen Spiegel, deshalb wusste ich das nicht.

Dann trat eine relativ große Frau mit weißer Kleidung, einem Schwert an ihrer Hüfte, einem Widderschädel auf dem Kopf und grünlich blauen Haaren an mir vorbei. "Dein Haarband ist dein Maskenfragment. Nicht viel. Aber es ist es nunmal.",

sprach die Frau und drehte sich zu mir um. Sie hatte haselnussbraune Augen und ein roter Strich verlief unter ihren Augen über ihre Nase.

Dordoni sah den offensichtlichen Arrancar an. "Oh, Nel, du bist wieder da. Und?"

Die Arrancar sah Dordoni an.

"Alles sicher draußen, nichts Unauffälliges." Dann sah sie mich wieder an und lächelte freundlich.

"Mein Name ist Nelliel Tu Oderschvanck. Und du bist?"

Nelli..Was? DIESE NAMEN! Tu dies, Tu das, Tu Oderschvanck..Okay, zum Glück habe ich den nicht ausgesprochen gehabt.

"Aurica Cebi Tokah..Gibt es wirklich keine Arrancar außer uns?", fragte ich verwirrt und verunsichert.

"Nein, wir sind die Einzigen. Das ist auch gut so. Es wäre ein pures Chaos, wenn es noch mehr von uns gäbe. Dann müssten wir eine Rangordnung anlegen, und das..Nein. Lieber nicht. Cirucci-chan würde sich mit mir nur um die Führung streiten.", grinste sie und klopfte der Lilahaarigen auf die Schulter.

"Ich weiß dass du stärker als ich bist, Nel.", sprach sie kleinlaut. Oh? Sie kannte wohl doch Respekt! War Nelliel so etwas wie die Anführerin der Arrancar? Auf jeden Fall war mir die Frau mit dem Widderschädel sehr sympathisch.

"Ich werde dir dabei helfen, deine Zanpakutou zu entfesseln, Aurica. Komm mit.", beschloss sie und lief in eine Richtung.

Dordoni meinte, es könnte lange dauern bis ich das schaffe. Nelliel allerdings sprach das einfach so, als würde das locker vom Händchen gehen.

Ich folgte ihr, während sich Gantenbainne und Cirucci über die Bezeichnung durch die Letztere streiteten. 'Ghetto-Boy'. 'Schwarz-Weiß-Tusse' war aber auch nicht sehr toll..Und Dordoni? Der amüsierte sich einfach nur darüber.
 

Nach einiger Zeit kamen wir an einem Ort an, der genauso aussah wie der Rest von Hueco Mundo. Wüste. Was hatte sie vor?

"Zu allererst zeige ich dir, wie eine Resurreccion aussieht. Es ist eine Mischung von deiner früheren Gestalt und deiner jetzigen Arrancar-Gestalt.", sprach sie und zog ihr Schwert.

Ich nickte. Nun würde ich zum ersten Mal eine Resurreccion sehen. Interessant..

"Verkünde, Gamuza.", sprach sie und Rauch stieg um sie herum auf. Was war das für ein Spruch? War das zur Resurreccion nötig?

Als der Rauch verschwand, hatte sich Nelliel's Erscheinung tatsächlich sehr verändert. Sie sah nun aus wie ein Widder-Zentaur mit Hörnern, einer Rüstung und einem Schwanz. Und statt einem Schwert hielt sie nun einen beachtlich großen, doppelseitigen Speer in den Händen, der sehr einer Lanze ähnelte.

"Das ist meine Resurreccion, Gamuza. Als Hollow sah ich so in etwa aus, nur weniger menschlich."

So ein Reiatsu..Ich hatte noch nie zuvor so etwas gespürt! Sie war so unglaublich mächtig..Wie konnte sie so stark sein? War das nur wegen der Resurreccion? War meine auch so stark?

"Du musst versuchen in dich zu gehen. Wie hast du dich als Mensch verhalten, als Seele, als Hollow. Wie hast du gekämpft? Wie hast du überlebt? Wenn du daraus einen Schluss ziehen kannst..Dann werden deine beiden Zanpakutou zu dir sprechen und dir ihre Namen verraten."

Namen..Die Zanpakutou sollen zu mir sprechen? Wer war ich denn..Ich war..Schnell, tödlich, wollte harmlos sein, aber..Ich schlich umher und tötete Andere ohne dass diese eine Chance hatten..Ich ähnelte..Einem Dieb? In Form einer Katze?

"Hallo Aurica.", hörte ich eine Stimme aus den Dolchen. Es klappte tatsächlich!

Bodorou no Itami

Ich wache auf. Doch wieso wache ich auf? War ich etwa eingeschlafen? Oder wurde ich bewusstlos? Aus welchem Grund?

Ich stehe auf und sehe nich um.

Wo bin ich? Dies ist nicht Hueco Mundo. Das hier ist..Einfach nur ein riesiger Ozean! Ich stehe auf Wasser? Was ist das?

"Reiß dich zusammen!", höre ich eine Stimme hinter mir, bevor mir etwas in den Rücken gestoßen wird. Es fühlte sich an, wie..

Eine Pfote? Wie die einer Katze? Was sagte Nelliel noch gleich.. Eine Mischung aus meiner früheren Hollowgestalt und meiner jetzigen Arrancargestalt? Treffe ich jetzt auf meine Resurreccion?

"HEY!", schreit die selbe Stimme erneut und ich werde von etwas getroffen, etwas Starkem. Ein Strahl..Cero?

Ich werde weit über das Wasser geschleudert, bis vor mir jemand erscheint, die mich am Hals packt. Ich versuche an Luft zu kommen, doch gestaltet sich das schwerer als gedacht. Stummes Husten dringt aus meiner Kehle. Aus Schmerz schließe ich meine Augen, bevor ich das Aussehen der Gestalt definieren könnte. Nach kurzer Zeit werde ich endlich losgelassen, ich sinke hinab und knie nun auf der Wasseroberfläche.

"Wie erbärmlich. Und du sollst unsere Meisterin sein? Dass ich nicht lache!", sprach die Gestalt verächtlich zu mir, während ich nach Luft schnappe und huste wie verrückt. Sobald wie ich meine Augen wieder öffne, schrecke ich nach hinten, damit dieses Etwas mich nicht sofort wieder attackieren kann.

Was tu' ich hier nur? Ich bin doch kein früher Mensch mehr..Auch kein schwächlicher Hollow. Ich bin ein Arrancar!

Ich erhebe mich, beäuge mein Gegenüber und erschrecke. Es ist ein Mädchen, und sie sieht Nelliel's Resurreccion etwas ähnlich.

Schwarze Haare, die hinten zu einem langen Pferdeschwanz zusammengebunden sind. Stechend gelbe Augen, als würde "sie" auf der Lauer liegen. Etwa so groß wie ich. Ein weißes, bauchfreies Top, welches jedoch mehr einer Rüstung ähnelt. Anstelle von Händen besitzt sie je eine Katzenpfote am Ende ihrer dünnen Arme. Ebenso an ihren schlanken Beinen. Weiße Hotpants Hinter ihrem Körper sehe ich einen Katzenschwanz mit schwarz-weißem Fell. Ab den Knien abwärts bis zu den Fußpfoten trägt sie etwas Ähnliches wie Beinschützer, auch in weiß.

Ich starre sie einfach nur an, bis ich endlich eine Frage heraus bekomme.

"Wer bist du..?"

Das Katzenmädchen lachte.

"Volltrottel. Ich bin Bodorou. Dein Zanpakutou! Du weißt wahrscheinlich nicht einmal wo du hier bist."

"Nun ja.."

"Dies ist deine innere Welt. Dieser weite Ozean gehört nur dir. Ebenso wir."

Eine neue Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und dort steht eine weitaus freundlicher aussehende Gestalt. Sehr lange, schneeweiße Haare mit einem Pony, der bis tief in die Augen geht, welche leuchtend smaragdgrün sind. Ein mattgrünes Kleid, welches so lang ist, dass es sogar ihre Füße verdeckt.

Auf den ersten Blick ist das Kleid schulterlos, doch sind die Oberarme von Ketten umgeben, die den Hauptteil des Kleides mit Ärmeln, die die Unterarme und Hände komplett verdeckten, verbinden. Näher betrachtet war diese Frau wirklich sehr schön.

Vor allem weil sie nicht so eine absurd große Oberweite besaß wie Bodorou.

Warte, was sagte sie? Dies ist meine innere Welt? Der Ozean gehört nur mir? 'Genauso wie wir'? Sind sie etwa beide meine Zanpakutou? Es wäre logisch, schließlich habe ich auch zwei Dolche.

Das Katzenmädchen tritt nach meinem Kopf, doch kann ich gerade so ausweichen.

"Genug geredet! Du willst uns entfesseln können?! Dann kämpf'!", schreit sie kampflustig, während die mit dem Kleid nur genervt aufseufzt. Scheinbar hat sie nicht so Lust auf einen Kampf - ebenso wenig wie ich. Aber wenn die Kleine das will..

Ich bilde in meinem Mund ein Cero und schiesse es ab, jedoch blockt die kleine Bodorou es einfach mit einer Pfote ab. Was zur..

Auf allen Vieren rennt sie nun auf mich zu, welch eine Geschwindigkeit!

Ihr Katzenschwanz wickelt sich um meinen Hals und stößt mich heftig in's Wasser. Ich glaube zu ertrinken.

Habe ich versagt? Nein, ich will leben. Ich will nicht gegen Bodorou verlieren.

Doch..Was kann ich tun? Und in genau diesem Moment verliere ich langsam aber sicher das Bewusstsein. In meinem Satz hallt ein Satz. Soll ich ihn sprechen? Wie, ohne Bewusstsein?

"Erschleiche dir den Sieg, Bodorou no Itami."

Die Worte flossen aus meinem Mund heraus, einfach so.
 

Erneut erwachte ich, jedoch nun wieder in der langweiligen Wüste Hueco Mundos.

Das Erste was ich sah, war Nelliel's besorgtes Gesicht direkt über mir.

Wachte sie die ganze Zeit über mir?

"Du hast es geschafft. Benutz' deine Resurreccion aber bitte nur, wenn es wirklich nötig ist. Dann sprich einfach den Satz. Gut gemacht, Aurica."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Also, ich weiß Nel war eigentlich KEIN Privaron Espada. Aber ich finde sie so toll, und es wurde ja auch nie gesagt was sie vor Aizen's Erscheinen war. Und vielleicht war sie ja so stark gewesen, dass Aizen sie trotz seiner stärkeren Espada zum Tres Espada ernannte? Wer weiß. Unwahrscheinlich? Nicht in dieser Fanfic. Und es wäre doch auch langweilig, wenn ich mich 1zu1 an den Anime hierfür halten würde, oder? Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-04-30T22:08:35+00:00 01.05.2014 00:08
Deine Geschichte ist klasse.
Antwort von:  Kiiy
01.05.2014 11:22
Danke, freut mich dich auch hier kommentieren zu sehen. <3


Zurück