Zum Inhalt der Seite

Die Dämonenkönige leben wieder auf

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sorry?
Ich weiß schwache Entschuldigung, doch derzeit ist bei mit in meinem Privatleben einfach ein bisschen die Hölle los und ich komm nicht mehr so schnell zum korrigieren und Hochladen wie ich es will und gewöhnt bin. Doch ich versuche mich zu beeilen und euch nicht mehr solange warten zu lassen :)

Liebe Grüße
Sorvana

Viel Spaß bei diesem Kapitel :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die heiligen drei Digiengel: Ophanimon, Seraphimon und Cherubimon sorgen sich um die Digiwelt, denn kaum hat sich ihre Welt endlich wieder erholt wartet auch schon der nächste Feind um die Welt der Digimon zerstören zu können. Ophanimon besonders hat das schlechte Gefühl das zwei alte Feinde wieder ans Tageslicht zurückkehren wollen, doch das darf nicht geschehen, nicht jetzt!

Auch spüren die drei Engel eine Veränderung in der Dark Arena, die tief in der Zone der Finsternis liegt und nur Virus-Digimon ein Zuhause gibt.

Die sieben Dämonenkönige erwachen langsam wieder aus ihrem tiefen Schlaf doch der letzte Dämonenkönig kann nicht, noch nicht. Denn das Digimon im Mega-Level hat bereits seine Seele in Daten umgewandelt und daraus zwei Spirits erschaffen, die irgendwo in der Digiwelt versteckt liegen.

Nun spekulieren die Digiengel, ob die sieben Dämonenkönige auf ihrer Seite nun stehen werden oder nicht. Immerhin hat es ihnen Lucemon versprochen sollte sie jemals wieder erwachen, dass sie an ihrer Seite kämpfen werden egal was kommt.

Ophanimon ist bewusst, dass sie erneut die Hilfe der Digiritter brauchen wird doch nicht wie zuvor nur von Takuya, Kouji, Zoey, Tommy, J.P und Koichi sondern auch von den anderen vier Genartionen.

Außerdem sucht Ophanimon nach einem Menschenmädchen, ein weitere Digiritter das vielleicht die Kraft besitzt, das Erbe vom achten Dämonenkönig anzutreten. Denn mittlerweile und dank der Hilfe ihrer Digimon könnten sie die Sprits finden und sicher verwahren, bevor andere Digimon die Chance erhalten könnten die Spirits zu Missbrauchen.

Doch Seraphimon und Cherubimon machen sich weiterhin ihre Sorgen, die Digiritter der vierten Generation können ihre Ancient-Digitation noch nicht und sind sich sicher, dass Takuya und seine Freunde dieses Mal auf diese Digitation nicht verzichten können.

Doch Ophanimon macht sich um diese Digitation nur bedingt Sorgen sie kann sich noch genau daran erinnern was die vierte Generation geschafft hat und war sich ebenso sicher, dass sie auch die Ancient-Digitation meistern werden.

Und mit ihrer Sicherheit schickt sie den Digirittern eine Nachricht auf ihre Handys in dem sie auch bittet sollten sie eine junge Frau kennen, die noch immer an Digimon glaubt diese in die Digiwelt mitzubringen.

Dann brauchen sie noch die Hoffnung, dass dieses Mädchen dann das Erbe antreten kann und das sie eine Wertvolle Hilfe in dem großen Kampf denn ihnen bevor stehen, sein wird.

Zurück in der Digiwelt

Takuya der gerade versucht mit seiner Mitschülerin seine Hausaufgaben zu erledigen wird dadurch gestört das er eine SMS empfangen hat. Verwirrt schaut er auf und nimmt sein Handy an sich.

„Takuya du solltest dich konzentrieren wenn du in Mathe bestehen willst und nicht mit Zoey über eurer Liebesleben schreiben“, lächelt seine Mitschülerin belustig und schaut zu ihm.

„Wie witzig Nicole. Nein ich habe keine SMS von Zoey empfangen und Zoey ist auch nicht in mich verliebt“, kontert Takuya beleidigt und öffnet die SMS.

„Ach und was macht dich da so sicher?“, fragt Nicole nach und strich sich ihre langen Haare nach hinten.

„Ganz einfach sie ist in Kouji verliebt“, meint Takuya und beginnt die SMS zu lesen, wobei sich seine Augen weiten und er fassungslos auf sein Handy schaut. Doch nicht nur Takuya bekommt eine SMS auf sein Handy, sondern alle Digiritter der 5 Generationen.

 

Liebe Digiritter,

wir brauchen eure Hilfe. Ich würde mir wünschen euch nicht schon wieder aus der realen Welt holen zu müssen, jedoch muss ich es tun um die Digiwelt schützen zu können und dazu seid nur in der Lage.

Ich bitte euch, helft uns die Digiwelt zu retten es drängt.

Und solltet jemand von euch, eine junge Frau kennen die noch immer an Digimon glaubt bringt sie ebenso in die Digiwelt. Denn wir brauchen auch ihre Hilfe.

Vertraut mir!

Ophanimon

 

Das schreibt Ophanimon in ihrer SMS, noch immer können alle Digiritter es nicht fassen jedoch handeln manche schnell und machen sich auf dem Weg jedoch könnten sie die bitte, ein junge Frau mitzubringen, die noch an Digimon glaubt nicht erfüllen und gehen so los.

„Und steht was interessantes, wenn du solche Augen machst?“, fragt Nicole nach.

„Nein, nicht wirklich. Aber mal was anders. Nicole glaubst du eigentlich an Digimon?“, fragt Takuya, während seine Mitschülerin verwirrt eine Augenbraue hob.

„Natürlich immerhin spiel ich es mit dir jeden Tag“, lächelt Nicole und Takuya nickt zufrieden.

„Aber wieso willst du das wissen?“, fragt Nicole nach.

„Das wirst du bald sehen und verstehen“, kontert Takuya und in diesem Moment werden beide vom hellen Licht umgeben, so dass sie ihre Augen zukneifen müssen um nicht geblendet zu werden.

Sie bekommen beide nicht mit, wie sie das Bewusstsein verlieren und wo anders hingebracht werden.

 

Die Digiritter sind zurückgekehrt sie sind heil in der Digiwelt angekommen, jedoch bekommen sie davon noch nichts mit. Denn sie liegen alle verstreut auf dem Boden und kommen nur sehr langsam zu sich.

Doch als sie alle wieder wach sind schauen sie sich geschockt und fassungslos um. Sie können gerade nicht ganz glauben, dass sie tatsächlich in der Digiwelt sind.

„Nach all den Jahren sind wir wieder in der Digiwelt“, meint Tai erfreut und dreht sich strahlend um sich selbst.

„Aber wir sind nicht die einzigen die ebenso hier sind. Denn die anderen Generationen sind auch hier“, kontert Izzy und zeigt auf die zweite, dritte, vierte und die fünfte Generation.

„Naja, die zweite kennen wir ja“, schmunzelt Tai.

„Das ist doch egal es muss aber einen Grund geben, wieso wir alle hier sind“, meint Izzy und seufzt tief.

„Und der wäre?“, hackt Matt nach, der sich zu ihnen gesellt.

„Naja Ophanimon schrieb doch, dass die Digiwelt wieder einmal in Gefahr sein soll. Jedoch habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wer die Digiwelt schon wieder bedroht“, beantwortet Izzy.

„Was mich mehr interessieren würde ist wieso sie uns fragte ob wir eine junge Frau kennen, die noch immer an Digimon glaubt“, meint nun Tai.

„Stimmt vielleicht soll sie uns ja helfen“, macht Matt einen Vorschlag.

„Könnte sein, wie auch immer. Wir werden es ohne hin bald erfahren“, seufzt Izzy.

„Ich bin schon gespannt wie Ophanimon so ist und ob die andere Generationen vielleicht eine junge Frau dabei haben“, meint nun Tai.

„Das werden wir alles bald sehen“, kontert Matt. Wobei ihm Izzy und Tai zustimmen.

 

Derweil unterhalten sich die anderen Generationen und freuen sich mal wiederzusehen oder haben sich bereits untereinander vorgestellt und sind in einem Gespräch vertieft. Jedoch fühlt sich Nicole ein bisschen fehl am Platz und zupft daher an Takuyas Hemd um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

„Schön dass du mich vergessen hast Takuya. Aber kannst du mir mal erklären, wo wir hier eigentlich sind?“, fragt Nicole nach und strich sich leicht gereizt, eine Strähne aus ihren Blickfeld.

„Nicole? Nanu? Was machst du denn hier?“, fragt Zoey nach und umarmt sie erst einmal zu Begrüßung.

„Das versuche ich ehrlich gesagt noch herauszufinden“, kontert Nicole und schaut sich etwas um.

„Herzlich Willkommen in der Digiwelt“, mischt sich Takuya ein und lächelt etwas. Wobei Nicole eine Augenbraue nach oben zieht und sich verstört umschaut.

„Besser hätte er es jetzt auch nicht machen können“, seufzt Koichi.

„Das ist doch typisch für Takuya“, kontert Kouji.

„Willst du mich eigentlich verschaukeln?“, fragt Nicole ihn fassungslos.

„Eigentlich nicht, du bist mit uns in der Digiwelt“, kontert Takuya und lächelt schief.

Nicole schaut sich fassungslos um und kann nicht fassen, dass sie in einer anderen Welt gelandet ist. Sie glaubt zwar an die Digiwelt und auch an ihre Bewohner, jedoch hat sie niemals damit gerechnet jemals alles sehen zu können.

>Herr Gott und ich dachte immer Digimon wäre nur ein Spiel< denkt sich Nicole und reibt sich ihre Schläfe.

„Alles in Ordnung?“, fragt Kari nach und sieht Nicole besorgt an.

„Naja, du wärst genauso überrascht wie ich wenn du zum ersten Mal in der Digiwelt stehen würdest“, erklärt Nicole ihr.

„Das waren wir auch, mach dir nichts draus. Du gewöhnst dich schnell daran“, lächelt Tai aufmuntert.

„Ich hoffe es“, seufzt Nicole.

„Doch, doch und selber wenn. Du bist ja nicht alleine, wir sind ja auch noch da“, mischt sich jetzt Koichi ein.

„Danke“, bedankt sich Nicole lächelnd.

„Dafür sind Freunde doch da“, meint nun Koichi.

Wieder schaut sich Nicole um und atmend mehrmals ein und aus, doch bevor einer der Digiritter, etwas zu sagen oder eine Frage zu stellen. Erscheint nun wieder das helle Licht, wobei sie sich erneut abwenden müssen und das Licht nimmt die Digiritter mit sich.

„Nicht schon wieder“, hört man noch die Stimme von Marcus an diesem Ort und danach hört man nichts mehr, dass helle Licht verschwindet und es scheint als wären die Digiritter niemals an dieser Stelle gewesen. 

Der neue Digiritter

Die Digiritter tauchen mit einem Lichtblitz in einem Gebäude auf und nur langsam gewöhnen sich ihre Augen an die neue Situation und sie können sich umschauen.

„Wo sind wir hier?“, fragt Izzy und dreht sich um Kreis um alles besser sehen zu können.

„Ich habe keine Ahnung“, meint Takuya und schaut sich, wie auch all die anderen um.

„Takuya, ich an deiner Stelle würde schneller überlegen. Wir waren schon einmal hier ist jetzt zwar einige Jahre her doch wir waren hier schon mal als wir selber in der Digiwelt waren. Wir sind in Ophanimons Palast“, meint Kouji, der am schnellsten alles erkannt hat.

„Wir sind bei Ophanimon?“, fragt nun auch Zoey nach und schaut sich alles genau an, wobei sich ihre Augen leicht weiten.

„Du hast recht, wir sind bei Ophanimon. Sie hat uns hier her gebracht“, lächelt Zoey dann.

„Wer ist Ophanimon?“, fragt nun auch Nicole nach.

„Ophanimon gehört zu den drei heiligen Digiengel, die die Digiwelt beschützten sollen. Ophanimon, Seraphimon und Cherubimon waren auch im besitzt der 10 Spiritpaare der 10 Legendären Digikrieger. Denn nach dem Kampf gegen Lucemon legten sich die 10 Krieger schlafen, jedoch zuvor sie sich schlafen legten. Erschufen sie jeweils 2 Spirits und gaben sie in die Obhut von Ophanimon, Seraphimon und Cherubimon.

So kam es das Ophanimon, die Spirits von Ancientgarurumon und Ancientirismon bekam.

Seraphimon bekam, die Spirits von Ancientbeetmon, Ancientgreymon und Ancientmegatheriumon.

Und Cherubimon bekam die Spirits von Ancientsphinxmon, Ancientvolcamon, Ancienttrojamon, Ancientmermaimon und Ancientwisemon“, erzählt Koichi ihr.

„Ich verstehe gerade hier nur Bahnhof“, meint Nicole und lächelt schief.

„Ach keine Sorge, du wirst alles noch richtig verstehen können“, meldet sich nun Sora zu Wort.

„Ich hoffe es“, kontert Nicole. Dann hören sie Schritte von einem Gang kommen und sehen auf diese Seite, wo bald darauf drei Digimon erscheinen und sanft in die Runde lächeln.

„Ophanimon

Level: Mega

Throne-Digimon

Typus: Serum

Attacke: Sephiroth-Kristall
 

Seraphimon

Level: Mega

Seraphim-Digimon

Typus: Serum

Attacke: 7 Himmelslichter
 

Cherubimon

Level: Mega

Cherubim-Digimon

Typus: Serum

Attacke: Jüngstes Gericht“, meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort.
 

„Ich bin so froh dass ihr gekommen seid Digiritter. Herzlich Willkommen in der Digiwelt“, lächelt Ophanimon ihnen zu.

„Auch wir sind froh, dass ihr wieder da seid um uns helfen zu können. Außerdem freuen wir uns, dass Takuya einen weiteren Digiritter finden könnte und auch mitbringen könnte“, meint nun Seraphimon und schaut zu Nicole, die verwirrt zu ihr schaut und eine Augenbraue nach oben hebt.

„Ich bin kein Digiritter und ich werde es auch niemals sein. Also nein, ihr müsst euch irren“, kontert Nicole nach einer Schrecksekunde.

„Dein Name ist Nicole, habe ich recht?“, fragt Ophanimon nach und kommt auf sie zu während die junge Frau irritiert nickt.

„Woher weißt du das?“, hackt Nicole nach.

„Ich kenne alle Digiritter mit ihren Namen, ob ich sie jetzt schon einmal gesehen habe oder nicht. Und somit kenne ich auch deinen Name“, lächelt Ophanimon, sie sanft und beruhigend an und nimmt vorsichtig ihre Hände in ihre.

„Es freut mich dich kennenlernen zu dürfen, wir haben lange nach dir gesucht“, erklärt Ophanimon ihr und drückt sanft ihre Hände in diesem Moment spürt Nicole eine gewaltige Macht durch ihren Körper pulsieren. Kurz leuchtet Nicole für einige Sekunden auf und bricht dann in sich zusammen, dass Licht erstarb im gleichen Moment und Ophanimon fängt sie sicher auf und nimmt sie auf ihre Arme.

„Was hat sie?“, fragt Zoey erschrocken und kommt auf Ophanimon zu.

„Du brauchst keine Angst zu haben, Zoey. Ihr geht es gut, sie ist nur gerade endlich als Digiritter erwacht“, erklärt Ophanimon und dreht sich um, um in einem Gang zu verschwinden. Seraphimon und Cherubimon folgen ihr und geben den anderen ein Zeichen, dass man ihnen folgen soll. Die Jugendlichen schauen sich irritiert an folgen aber den drei Digiengeln.

Als sie in einem großen Raum ankommen, sehen sie gerade noch wir Nicole von Ophanimon auf ein Sofa abgelegt wird und zugedeckt wird.

„Wir sollten uns setzen meine Freunde“, meint Ophanimon dann, nachdem sie sich von Nicole gelöst hat und auf einen Tisch zugeht.

Die Digiritter nicken ihr zu und setzen sich an den großen Tisch, nachdem sie alle sitzen schauen sie nun alle abwartend zu Ophanimon.

„Ich habe euch nicht aus Spaß zurück in die Digiwelt berufen da ich weiß, dass ihr in der realen Welt glücklich seid. Doch seid einiger Zeit spüre ich das eure damaligen Gegner erneut erwachen und zudem auch noch ein sehr starkes Digimon, dass mir am meisten Angst macht. Jedoch werdet ihr es dieses Mal nicht alleine schaffen können, ihr braucht Hilfe und auch die Hilfe der acht Dämonenkönige“, beendet Ophanimon ihre Erklärung.

„Acht Dämonenkönige? Hast du dich da nicht versprochen Ophanimon? Es gibt doch eigentlich nur sieben“, fragt Joey nach.

„Nein, ich habe mich nicht versprochen. Es gibt wirklich acht Dämonenkönige. Der achte Dämonenkönig würde nie erwähnt und hat sich selber unter Verschluss gehalten. Zumal seid ihr auch nie begegnet.

Ihr müsst wissen, damit die Dämonenkönige keinen Unheil anrichten könnten würden sie schon sehr früh in die Zone der Finsternis gesperrt.

Jedoch hat man damit nicht gerechnet dass sie einzeln befreien können, um Unheil stiften zu können.

Nachdem eurer letzte Feind dann besiegt war und sich die Tore der Digiwelt für euch verschlossen, entschied man sich sie aus der Finsteren Zone zu holen und in die Dark Arena zu verbannen, wo man sie dort mit dem ewigen Schlaf bestrafte. Doch bevor der achte Dämonkönig in den Schlaf viel schaffte er es seine Seele in Daten umzuwandeln und daraus Spirits zu erschaffen, die er irgendwo in der Digiwelt versteckt hatte.

Seine letzte Hoffnung war es das irgendein Mensch oder Digimon, sein Erbe antreten könnte. Das war etwa vor fünf Jahren“, erklärt Ophanimon ihnen.

„Wie heißt den der letzte Dämonenkönig?“, fragt Zoey nach.

„Sie heißt Finnmon“, beantwortet Cherubimon diese Frage und legt zwei Gegenstände behutsam auf den Tisch. Wobei die anderen Digiritter darauf sehen können und sich denken können was das für Gegenstände sind.

„Sind das ihre Spirits?“, fragt Zoey nach.

„Ja es sind die Spirits, die Finnmon noch erschaffen könnte. Das hier sind Lethemon und Vampirmon, wenn man diese beiden Verbindet und die Doppelte-Spirit-Digitation meistern kann man sich in die Lady der Finsternis digitieren. Das ist auch das einzige Digimon, dass kein ‚-mon‘ im Namen trägt.

Wenn man es dann schafft Lethemon, Vampirmon und auch die Lady der Finsternis zu verbinden und die Hyper-Spirit-Digitation meistert kommt Susainaamon heraus. Das weibliche Gegenstück zu Susanoomon.

Zuletzt muss man dann noch Lethemon, Vampirmon, die Lady der Finsternis und Susainaamon Verbinden um die Dämonenkönige-Digitation zu meisten, wobei man sich dann in Finnmon digitieren kann“, erklärt Cherubimon ihnen.

„Da hat, aber derjenige ziemlich was vor sich“, seufzt Tommy.

„Da hast du Recht“, stimmt ihm Ophanimon zu.

„Und wer wird das Erbe von Finnmon annehmen können?“, fragt Zoey nach.

„Nicole, die gerade erst erwacht ist wird das Erbe von Finnmon annehmen, doch nicht nur das. Sie würde bereits mit der Seele von Finnmon geboren“, erklärt Ophanimon ihnen, die einen kurzen Blick auf Nicole wirft, die jedoch noch weiterhin schläft.

„Sie würde mit Finnmons Seele geboren? Aber das heißt ja, sie ist die Wiedergeburt von Finnmon“, stellt Izzy fest.

„Genau“, nickt Seraphimon.

„Aber das ist doch unmöglich“, mischt sich Thomas ein.

„Nein auch Takuya, Zoey, Kouji, Koichi, Tommy und J.P würden mit den Seelen von Ancientgreymon, Ancientirismon, Ancientgarurumon, Ancientsphinxmon, Ancientmegatheriumon und Ancientbeetmon wiedergeboren“, erklärt Ophanimon ihnen.

Die anderen Digiritter staunen, sowas haben sie noch nie gehört.

„Ich weiß ihr seid verwirrt und könnt mache Sachen noch nicht verstehen. Doch ich bitte euch seid Nicole eine Stütze. Sie ist gerade erst erwacht und sie muss sich daran erst gewöhnen“, bittet Ophanimon sie.

„Natürlich werden wir ihr helfen. Immerhin sind wir ihre Freunde. Aber was mich interessieren würde, woher weißt du das also das Nicole die Erbin von Finnmon ist?“, fragt Koichi am Schluss nach.

„Ich habe es gespürt, als ich ihre Hände in meine nahm. Sie besitzt eine unglaubliche Kraft und daran kann ich sehen, dass Finnmon erwacht ist. Naja und noch was, sobald Nicole das Erbe annimmt das heißt diese Spirits annimmt, wird sie die Kontrolle über alle Digimon bekommen, die vom Typ: Virus sind“, erklärt Ophanimon.

„Sie kann Virus-Digimon kontrollieren?“, fragt Sora erstaunt nach.

„Jetzt noch nicht, erst wenn sie das Erbe antritt. Finnmon selber könnte es, sie könnte alle Virus-Digimon kontrollieren und würde als deren Königin gekürt.

Jedoch sollten sich Nicole und Finnmon wegen etwas trennen. Ob sie jetzt die Spirits verliert oder für immer in die reale Welt zurückkehrt, wird sie natürlich diese Fähigkeit nicht mehr besitzen“, mischt sich Cherubimon ein.

„Und was ist, wenn ein Feind sich in unsere Welt aufhält?“, hackt Kouji nach.

„Dann natürlich nicht sagen wirs Mal so, ihr könnt es daran erkennen, wenn sich ihr D-Tector wieder zurück in ihr Handy verwandelt. Daran seht ihr dann, dass sie die Fähigkeit wieder verloren hat. Jedoch verwandelt sich der D-Tector erst zurück. Wenn die Gefahr gebannt ist und die Digiwelt hoffentlich endlich, nach diesem Kampf ihren Frieden zurückbekommt“, antwortet Ophanimon.

„Muss man Nicole trainieren? Sonst weißt sie ja nicht wie sie kämpfen soll“, fragt Tommy nach.

„An sich ist das nicht notwendig, denn in dem Moment wo Nicole das Erbe von Finnmon annimmt. Übertragt diese ihre ganze Kampferfahrung und ihre Attacken. Das heißt Nicole bekommt ihre Erinnerung an ihr früheres Leben zurück.

Jedoch wird es nicht schaden, wenn ihr mit ihr etwas übt“, lächelt Ophanimon.

„Wahnsinn“, staunt Izzy.

„Jetzt würde mich aber mal interessieren wann wir uns endlich an unser früheres Leben erinnern können?“, fragt Takuya nach.

„Ich vermute das die Ancient-Digimon, dass so eingerichtet haben dass ihr all eure Erinnerungen zurück bekommt, was in eurem damaligen Leben geschehen ist, wenn ihr auch die Ancient-Digitation gemeistert habt“, erklärt Seraphimon.

„Und wieso bekommt Nicole dann die komplette Erinnerung?“, hackt Zoey nach.

„Weil sie nicht den 10 Legendären Digikriegern angehört, sondern den acht Dämonenkönige“, meint Cherubimon.

„Ich verstehe“, lächelt Zoey.

„Die Ancient-Digimon wollten euch bestimmt nicht unter Druck setzen oder zusehen, wie ihr daran zerbrecht. Sie möchten bestimmt, dass ihr das alle gut Aufnehmen könnt“, lächelt Ophanimon.

„Und soweit ich weiß, bekommt ihr eure Erinnerung an eurem damaligen Leben ja Bruchhaft zurück oder?“, hackt Cherubimon nach.

„Das ist Richtig, jedoch wissen wir noch nicht alles“, meint Takuya.

„Alles zur seiner Zeit Takuya auch ihr werdet euch eines Tages wieder komplett an eurem damaligen Leben erinnern können“, meint Ophanimon beruhigend.

Wobei ihr die Digiritter nur zustimmen können.
 

Nach gut vier Stunden Schlaf, erwacht nun auch wieder Nicole und setzt sich auf. Sie reibt sich dabei die Schläfe und schaut nach unten. Noch nicht hat sie bemerkt, dass sie beobachtet würde. Ophanimon steht auf und geht auf sie zu.

„Es freut mich, dass du wieder wach bist“, lächelt Ophanimon, Nicole schaut auf und sieht nun Ophanimon, rechts von sich stehen. Cherubimon, die Ophanimon gefolgt ist steht hinter ihr, dabei hat sie die Spirits mitgenommen.

„Wo bin ich hier?“, hackt Nicole nach.

„Du bist in meinem Schloss in der Digiwelt“, beantwortet Ophanimon ihre Frage und setzt sich neben sie.

„Nicole, ich habe dich bestimmt nicht aus der realen Welt geholt. Weil uns langweilig war, sondern deine Freunde und die anderen Genartionen brauchen deine Hilfe. Unsere Welt wird bedroht und ihr seid die einzigen, die diese Bedrohung abwenden könnt“, erklärt Ophanimon ihr.

„Ein neue Bedrohung?“, hackt Nicole nach.

„Richtig. Bist du bereit die Digiwelt zu beschützen?“, hackt Ophanimon nach.

„Wie soll ich das machen? Ich habe keinen Partner und kann mich auch nicht selber Digitieren, wie Takuya und die anderen“, fragt Nicole nach.

„Das wirst du gleich sehen. Also bist du bereit?“, fragt Ophanimon zum zweiten Mal nach.

„Ja“, nickt Nicole nach kurzer Bedenkzeit.

„Gut dann greife bitte in deiner Hosentasche“, fordert Ophanimon sie auf. Nicole greift irritiert in ihre Jeanstasche und holt ein Gerät heraus das sie noch nie gesehen hat.

„Wo ist mein Handy?“, fragt sie sich selber und greift erneut in die Hosentasche.

„Du hälst es in der Hand. Das ist dein D-Tector, dein Handy hat sich in einen D-Tector verwandelt als du die Digiwelt betreten hast“, erklärt Ophanimon ihr. Nicole schaut sich den D-Tector genau an. Es ist größer wir ein Handy und hat mehrere Knöpfe eingebaut zudem noch einen Bildschirm außerdem würde es in einem schwarz-rot Dasein gehalten.

„Mit diesem Digivice kannst du deine Spirits abrufen also Digitieren und kannst mit den anderen Digiritter sprechen“, erklärt Ophanimon ihr.

„Spirits? Digivice?“, hackt Nicole nach.

„Spirits sind dazu da, dass man sich Digitieren kann. Ob Mensch oder Digimon das ist vollkommen egal. Man hat jeweils zwei Spirits, die zu einem Digimon gehören. Jedes ist in einem Element und Leveln unterteilen“, erklärt Ophanimon ihr.

„Und Digivice, ist das Gerät was du in der Hand hälst. Doch bei jeder Generation ist es verschieden und man kann sie auch nicht miteinander vergleichen.

Die Digivices in der ersten Generation werden dafür benötig um andere Digivices zu finden oder die Wappen. Außerdem ändert sich ihre Farben, wenn die Digimons ins Ultra- oder ins Mega-Level digitieren. Außerdem braucht man sie auch noch in der normalen Digitationen.

Die D3-Digivices werden von der zweiten Generation genützt. Auch mit ihnen kann man andere Digivices ausfindig machen, sie werden zu Digitation benötig und man kann Armor-Eier mit ihnen ausmachen.

Die D-Power-Digivices, der dritten Generation haben die gleichen Funktionen wir auch die anderen das heißt auch mit ihnen kann man sein Digimon digitieren lassen oder man kann andere Digivices suchen. Doch bei ihnen kann man auch noch Karten am Schlitz durchziehen um seinen Digimon, noch mehr Power zu geben.

Die D-Tectoren, der vierten Generation braucht man um anderen Digivices finden zu können oder um Digitieren zu können. Jedoch kommt ihr dazu, dass man die Spirits abspeichern kann die man gefunden hat oder jemand anderes abgenommen hat und dass man D-Codes von Gebieten oder Digimon scannen kann.

Die Digivice IC werden von der fünften Generation genützt. Man kann auch mit ihnen ihre Digimon Digitieren lassen, jedoch braucht man dafür das Digisoul. Und man kann auch sein Digimon in Daten umwandeln und im Digivice speichern um sie leichter transportieren zu können.

Das Digivice Burst braucht man um sein Digimon ins Mega-Level digitieren zu lassen oder in den Brust Mode wechseln zu lassen. Sie sind die Nachfolger vom Digivice IC haben jedoch auch alle typischen Eigenschaften, wie das Digivice IC“, erklärt Ophanimon ihr, wobei Nicole große Augen bekommt und sich geschafft die Schläfen reibt.

„Ich komm langsam, aber sich nicht mehr mit. Was Spirits sind weiß ich jetzt. Aber was sind Wappen, Armor-Eier und was ist das Digisoul?“, hackt Nicole nach.

„Zu den Wappen:

Werden von den ersten beiden Generationen benützt. Mit dem Wappen kann man sein Partnerdigimon, dass Ultra-Level ermöglichen.

Die Wappen sind an den Eigenschaften der Digiritter angelehnt und daraus auch erschaffen. Man kann also erst das Wappen aktivieren, wenn diese Eigenschaft zum Vorschein kommt.

Zu den Digiarmoreier oder nur kurz Armoreier:

Diese kommen nur in der zweiten Generation vor.

Sie würden geschaffen, als damals noch zur Zeit der zweiten Generation schwarze Türme in der Digiwelt standen, die den Partnerdigimon verwehrte ins Ultra- oder Mega-Level zu digitieren.

Jedes der Armoreier basiert auf einem Wappen, die von der ersten Generation benützt werden.

Das Digisoul:

Das wird nur von der fünften Generation genützt.

Das Digisoul dient zur Digitation, jedoch kommt es auf die Leveln darauf an.

Umso höher, die Masse des Digisouls ist umso höher kann das Partnerdigimon digitieren.

Jeder der Digiritter, der fünften Generation sammelt sein Digisoul auf seiner weise.

Einige können es in ihrer Hand sammeln der andere muss dafür erst zuschlagen. Danach wird die Hand mit dem Digisoul auf das Digivice gelegt und die Digitation beginnt.

Mach dir keine Sorgen mit der Zeit wirst du dich an alles gewöhnen“, lächelt Ophanimon.

Wobei Nicoles Augen nur noch größer werden und sie seufzt.

>Mal sehen, wann ich das alles in den Kopf bekomme< denkt sie sich und schaut wieder auf ihren D-Tector.

„Cherubimon, jetzt du“, wendet sich nun Ophanimon, an den anderen Engel. Der jetzt neben Nicole tritt.

„Das hier sind deine beiden Spirits. Wenn du diese annimmst, nimmst du auch das Erbe von Finnmon an. Bist du bereit?“, hackt Cherubimon nach, wobei Nicole nickt.

„Gut dann streck jetzt deinen D-Tector aus“, fordert Cherubimon sie auf was sie auch tat. Cherubimon hält die Spirits zu dem D-Tector. Der D-Tector leuchtet einmal auf und zieht die Spirits ins Innere und Nicole schaut irritiert auf die beiden Engel, jedoch bevor Nicole ihre Frage formulieren kann, sieht sie vor ihre inneren Augen etwas.

Sie sieht Kämpfe, die von einer jungen Frau mit grünen Haaren geführt werden und gewonnen werden. Sie sieht die fast zerstöre Digiwelt und wie diese Frau in einem Glas-Sarg liegt und langsam ihre Augen schließt. Sie sieht wie diese junge Frau ihre Seele aus ihrem Körper holt und diese in diese Spirits um verwandelt und diese dann fortschickt.

Dann sieht Nicole noch, wie diese junge Frau einschläft und friedlichen in ihrem Sarg liegt.

Schnell öffnet sie wieder die Augen und schaut sich verwirrt um.

>Ich habe gar nicht bemerkt, wie ich die Augen geschlossen habe< denkt sich Nicole und fasst sich an den Kopf.

„Ist alles in Ordnung?“, fragt Cherubimon nach.

„Ja nur habe ich gerade viel gesehen, zu viel“, kontert Nicole.

„Das waren die Erinnerungen von Finnmon, dein damaliges Leben. Du bist die Wiedergeburt von Finnmon und hast deine komplette Erinnerung zurückbekommen. Zumindest was die Dämonenkönige angeht.

Ich weiß jetzt wird noch alles sehr verwirrend für dich sein, doch mit der Zeit wirst du lernen damit umzugehen“, lächelt Ophanimon.

„Ich bin die Wiedergeburt von Finnmon?“, fragt Nicole nach.

„Richtig, wie auch Takuya und seine Freunde die Wiedergeborten von den Ancient-Digimons sind“, erklärt Ophanimon ihr, wobei Nicole tief einatmend.

„Wenn du noch Ruhe brauchst um dich zu erholen, kannst du das gerne machen“, bietet Seraphimon ihr an.

„Nein ich habe die Dringlichkeit sehr genau gespürt. Ich werde schon damit klar kommen“, lächelt Nicole.

„Du bist ja auch damit nicht alleine“, meint Zoey vom Tisch aus.

„Wenn du fragen hast darfst du gerne zu uns kommen“, bietet ihr auch Mimi an.

„Wir sind für dich da besonders jetzt“, lächelt Yoshino.

„Danke“, lächelt Nicole zurück.

„Nicole wäre es in Ordnung wenn du einen Übungskampf mit Zoey ausführen wirst? Damit du dich an alles gewöhnen kannst? Du hast zwar die Erinnerung an dein damaliges Leben erhalten, jedoch ist es gerade nicht so schlecht. Wenn du üben könntest“, fragt Ophanimon nach.

„Nein es macht mir nichts aus. Ich bin auch dafür“, lächelt Nicole und steht auf. Ophanimon winkt Zoey zu sich, die sich auch sogleich erhebt und zusammen mit Ophanimon gehen die beiden jungen Frauen aus einem Balkon raus auf eine Blumenwiese.

Zoey und Nicole stellen sich gegenüber auf und sehen sich an. Während auch die anderen Digiritter dazu kommen.

„Hier könnt ihr richtig Kämpfen ihr müsst euch nicht unbedingt zurückhalten. Wir sind weit von meinem Schloss entfernt. Also braucht ihr auch keine Angst zu haben“, lächelt Ophanimon.

„Okay“, meinen beide gleichzeitig.

„Bist du bereit?“, fragt Zoey nach.

„Natürlich, lass uns anfangen“, kontert Nicole.

„Okay, wir werden jedoch nur unsere H-Spirits benützen. Damit können wir nicht zu viel Schaden anrichten“, erklärt Zoey ihr, wobei Nicole ihr zustimmt.
 

Beide nehmen ihre D-Tectoren zu Hand und einen Datenring bildet sich um ihre Hand. Am Anfang schwingen sie die Hand etwas durch die Gegend, bevor sie dann mit dem D-Tector den Datenring berühren.

„Zoey…H-Spirit-Digitation zu….“.

„Nicole…H-Spirit-Digitation zu….“.

Es bildet sich um beide ein helles Licht und die Verwandlung beginnt.

„Kazemon“.

„Lethemon“, schließen beide die Verwandlung ab und nun stehen sich zwei weibliche Digimons gegenüber.

„Breit?“, hackt Kazemon nocheinmal nach.

„Jepp wir können“, bestätigt ihr Lethemon.

„Sturmfinger“, meint Kazemon laut und der Wind wirbelt stark zu Lethemon die ausweichen kann.

„Kugel des Vergessens“, kontert diese und ihre Attacke zeigt Wirkung. Die Kugel trifft Kazemon und diese kommt hart auf dem Boden auf.

„Kazemon ist alles in Ordnung?“, fragt Lethemon nach und kommt näher zu ihr.

„Mir geht es gut, aber mal eine Frage wer ist Kazemon?“, hackt Kazemon nach und schaut sich um. Die andern Digiritter müssen lachen und Ophanimon lächelt.

„Nicht gut“, meint Lethemon dazu, während Kazemon den Kopf schüttelt und finster zu Lethemon schaut.

„Das war nicht witzig“, zischt Kazemon.

„Also ich fand es amüsant“, grinst Lethemon. Wobei sie von Kazemon böse angeschaut würde, doch dann grinst Kazemon und macht sich bereit.

„Kazemon Slide-Digitation zu….“.

„So viel zum Thema, wir bleiben in unserem H-Spirit“, meint Lethemon dazwischen und beobachtet Kazemon, wie diese von Daten umgeben wird.

„Zephyrmon“, beendet sie die Digitation und ein neuer weiblicher Digiritter steht vor Lethemon.

„Lethemon Slide-Digitation zu…“, meint jetzt auch Lethemon und wird ebenso von mehreren Daten umgeben.

„Vampirmon“, beendet sie die Digitation und stellt sich wieder richtig Zephyrmon gegenüber.

„Machen wir weiter“, meint Zephyrmon und macht sich auch sogleich bereit.

„Spiral-Orkan“, ruft Zephyrmon laut, sie nimmt ihre Arme nach oben und bewegt sie im Kreis auf die rechte Seite. Dann kommt daraus ein Orkan, der auch noch viele Windklingen besitzt und das fliegt nun auf Vampirmon zu.

„Kuss des Todes“, kontert diese und hebt ihre Hände in die Richtung von Zephyrmon aus ihren Händen kommt dann ein dünner Strahl heraus und fliegt genau auf die Attacke von Zephyrmon zu. Beide Attacken rasen aufeinander und es gab eine Explosion. Zephyrmon und Vampirmon steigen schnell in die Luft um außer Reichweite zu kommen. Und die Digiritter und Ophanimon gehen schnell mehrere Schritte zurück.

„Wahnsinn“, staunt Marcus.

„Sie lernt unglaublich schnell“, staunt nun auch Takuya.

„Hast du schon wieder nicht zugehört? Ophanimon hat doch erzählt, dass sobald Nicole das Erbe von Finnmon antritt bekommt sie Finnmons komplette Kampferfahrung“, meint nun Kouji leicht genervt.

„Asso, stimmt ja“, meint Takuya verlegen und kratzt sich am Hinterkopf.

„Idiot“, kommentiert Tommy das Verhalten grinsend.
 

Die beiden weiblichen Digimon schweben nun genau gegenüber in der Luft und sehen sich an.

„Fluss der Vampire“, meint Vampirmon und streckt beide Arme aus.

„Plasma-Kugeln“, kontert Zephyrmon und fliegt zum Teil mit den Kugeln an Händen und Beinen auf die Attacke zu bis sie dann die Kugeln vollends auf die Attacke schleudert. Als die Attacken sich erreicht haben, explodieren sie und es gab dabei so einen Rückstoß das Zephyrmon und Vampirmon zum Boden geschleudert werden und sich zurück digitieren.

„Das war mal ein cooler Kampf“, meint Koichi und läuft auf Nicole zu, während sein Zwillingsbruder auf Zoey zugeht und die beiden Jungs, dann den Mädchen auf die Füße helfen.

„Der Kampf war echt super“, lobt Koichi sie.

„Mag sein, aber noch etwas Übung brauche ich schon noch“, lächelt Nicole. Wobei Takuya den Mund aufklappt und Koichi den Kopf schüttelt.

„Also wenn sie jetzt schon so stark ist. Will ich nicht herausfinden, wie stark sie ist wenn sie sich in Finnmon digitieren kann“, meint Kouji zu seinem Bruder.

„Ich auch nicht, aber ich vermute mal sehr stark“, kontert Koichi.

„Übung? Übung? Hallo bist du bescheuert? Deine Attacken haben es voll in sich und du hast alles unter Kontrolle. Was willst du denn da noch Üben?“, hackt Takuya geschockt nach.

„Danke Takuya, aber Taub bin ich noch nicht geworden“, kontert Nicole und reibt sich die Ohren. Die anderen müssen erneut anfangen zu lachen, während sich Takuya bei Nicole grinsend entschuldigt.

Die Verbündeten

Seid her sind 2 Monate ins Land gezogen.

Nicole hat es in den zwei Monaten geschafft, ihren H-Spirit und ihren B-Spirit zu vereinen und kann sich nun zu Lady der Finsternis digitieren.

Somit könnte Ophanimon die Digiritter gehen lassen. Mit dem Gewissen, dass sie dankt der Lady der Finsternis, noch viel Stärker geworden sind.

Auch sind in diesen zwei Monaten, alle Partnerdigimone der anderen Generationen zum Schloss von Ophanimon gekommen und haben sich riesig gefreut als sie ihre Partner gesehen haben und versprachen ihnen zu helfen.

 

Derzeit laufen nun die Digiritter durch die Digiwelt und schauen sich alles genau an, besonders Nicole. Die es noch immer nicht fassen kann, wo sie sich derzeit befindet.

Nach zwei Tagen Dauerlauf kommen sie in einem kleinen Dorf an und schauen sich um.

„Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor“, meint Takuya und schaut zu seinen Freunden.

„Wenn wir es mal genau nehmen, kommt die alles bekannt vor“, kontert Matt grinsend.

„Wie witzig. Nein jetzt mal im Ernst. Zoey, Kouji, Tommy und J.P schaut mal dort hoch. Dort waren wir doch schon oder?“, hackt Takuya nach. Während die vier genannten und auch die anderen nach oben schauen. Sie sehen ein Berg an der Seite war ein Dorf erbaut würden und langsam macht es klick bei der vierten Generation.

„Das ist doch das Dorf, wo wir damals Grumblemon kennengelernt haben“, fällt bei Tommy der Groschen.

„Stimmt und danach haben wir Lanamon, Arbormon und Mercurymon kennengelernt“, meint Zoey dazu.

„Und dann nach Wochen später auch Duskmon“, meint nun Kouji.

„Erinnere mich nicht daran“, bittet Koichi.

„Wie auch immer, ich habe so das Gefühl das dort oben jemand auf uns wartet“, mischt sich Takuya ein.

„Wer ist denn bitte Grumblemon, Lanamon, Mercurymon und Arbormon?“, fragt Nicole dazwischen.

„Als wir zum ersten Mal hier angekommen sind waren sie unsre Feinde. Erst als wir ihre Digi-Codes gescannt haben und sie Wiedergeboren würden sie zu das war sie einst waren. Gute Digimon“, erklärt Koichi ihr.

„Erst später erfuhren wir, dass wir mit ihnen zu den 10 Legendären Digikriegern gehören. Und dann viel später würde uns gesagt, dass wir die Wiedergeborenen Digikrieger von damals sind“, mischt sich Zoey ein.

„Das heißt die 10 Legendären Digikrieger sind genauso eine Vereinigung wie die Acht Dämonenkönige? Und ihr gehört zu den Digikriegern und ich zu den Dämonenkönige?“, hackt Nicole nach.

„Richtig“, lächelt Koichi ihr zu, während Nicole nur nickt und sich erst langsam daran gewöhnen kann.

„Und du möchtest da jetzt hoch?“, hackt Zoey nach.

„Jepp“, meint Takuya dazu.

„Wieso habe ich auch nur, so eine blöde Frage gestellt?“, fragt Zoey sich selber. Wobei Nicole anfangen muss zu lachen und sich bereits den Bauch hält.

„Hör auf zu lachen“, zischt Zoey zu ihr.

„Ich lach doch gar nicht“, meint Nicole ironisch und muss sich auf die Lippen beißen. Bevor Zoey erneut was sagen kann geht Takuya los und die anderen folgen ihm wiederwillig.

Als sie an einer Leiter ankommen, ergriff Takuya sie und beginnt die Leiter nach oben zu steigen. Wobei die anderen ihm hinterher klettern. Die Leiter würde an einem Gitter angebracht. Das in gut 20 Meter Höhe hängte wenn nicht noch höher.

Nach einiger Zeit stehen alle 31 Digiritter endlich auf dem Gitter und schauen nach oben.

„Von hier an müssen wir klettern“, meint Tommy.

„Weil ich finde, dass es Takuyas Idee gewesen ist. Soll er auch hochklettern und nachsehen“, meint J.P. und überkreuzt die Arme. Wobei die anderen ihm zustimmen.

„Okay, aber dann möchte ich das Kouji und Nicole mich bekleiden“, meint Takuya und schaut zu den beiden, die alles andere als begeistert schauen.

„Wieso wir?“, hackt Nicole nach.

„Weil ihr klettern könnt“, kontert Takuya dazu und stellt sich an die Wand und versucht schon mal mit den Händen einen Halt zu finden. Nicole und Kouji sehen sich kurz an, seufzen und gehen dann ebenso zur Wand und versuchen den Halt zu finden.

„Passt auf euch auf“, bittet Sora als die drei sich nun beginnen sich Schritt für Schritt hochzuziehen.

„Uns passiert schon nichts“, lächelt Nicole zurück und schaut dann wieder nach oben. Über ihr klettert Takuya und neben ihr Kouji.

„Ehm Takuya, wenn du abrutscht und uns mit in die Tiefe reist töte ich dich“, warnt sie ihn vor.

„Ich versuch es mir zu verkneifen“, meint Takuya ironisch.

„Das hoffe ich für dich“, droht Kouji im an und fasst an die nächste Stelle und zieht sich hoch. Kouji sieht mal nach 10 Minuten nach oben und seufzt.

„Was ist?“, fragt Nicole nach.

„Das wird dauern“, kontert Kouji, wobei jetzt auch Nicole nach oben schaut und stöhnt.

„Wir können uns auch digitieren“, bietet Takuya über ihnen an.

„Nein sonst verlieren wir unnötig Energie“, kontert Kouji und zu dritt klettern sie langsam weiter. Wobei sie von den anderen beobachtet werden und diese Hoffen, dass keiner von ihnen den Halt verlieren wird und wenn, dass sie sich schnell Digitieren können.

 

Nach einiger Zeit haben sie bereits die Hälfte hinter sich gelassen und noch ist nichts passiert. Doch das sollte nun kommen, denn Takuya passt nicht auf wo er seinen Fuß hinstellt. Als er sich hochziehen will gibt der Fels unter ihm nach und er rutscht ab. Da Nicole direkt unter ihm klettert reist er sie auch gleich mit sich in die Tiefe.

Mit weit aufgerissenen Augen sehen die anderen Digiritter wie Takuya und Nicole runterfallen. Doch zu ihrem Glück landen sie nicht auf dem harten Gitter. Sondern rasen auf dem Boden zu.

„Takuya, ich hasse dich“, schreit Nicole und holt ihren D-Tector heraus. Takuya war bereits einen Schritt voraus und mehrere Datenringe bilden sich um seine Hand.

„Takuya B-Spirit-Digitation zu…“, und mit diesen Worten beginnt die Verwandlung. Mitten drin schreit er einmal laut auf.

„Burninggreymon“, sagt er zum Schluss und kann sich mehrere Meter vom Boden halten.

Auch um Nicoles Hand bilden sich mehrere Datenringe und sie berührt diese mit ihrem D-Tector.

 „Nicole B-Spirit-Digitation zu….“, ruft nun auch sie laut und die Digitation beginnt. Auch sie schreit mittendrin einmal laut auf.

„Vampirmon“, sagt sie zum Schluss und kann sie kurz vor dem Boden abfangen. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und sie wäre auf dem Boden geknallt. Genervt fliegt Vampirmon gefolgt von Burninggreymon wieder nach oben und sie landen auf dem Gitter. Die Digiritter und Kouji, der noch immer an der Wand hängt und Glück gehabt hat, atmen erleichtert aus.

„Kannst du nicht einmal aufpassen?“, fragt Vampirmon nach und haut Burninggreymon eine über den Schädel.

„Das nächste Mal“, grinst Burninggreymon und schwingt sich in die Luft und fliegt nach oben.

„Das nächste Mal darfst du alleine irgendwo hochklettern“, kontern Vampirmon und Kouji gleichzeitig. Dann breitet auch Vampirmon ihre Flügel aus und fliegt nach oben, unterwegs sammelt sie noch Kouji ein und beide kommen sicher oben an. Wo Takuya sich bereits wieder zurück Digitiert hat und am Abgrund auf sie wartet.

Nun kommen auch Vampirmon und Kouji oben an und kaum hat das weibliche Digimon, den Boden berührt digitiert sie zu Nicole zurück. Zusammen gehen sie vom Abgrund weg und sehen sich um.

„So und was wolltest du jetzt hier oben?“, fragt Nicole nach, denn mehr als ein paar Häuser gab es hier nämlich nicht.

Doch Takuya lässt sich nicht beirren und holt seinen D-Tector heraus, der gerade angefangen hat etwas von sich zu geben.

„Was ist denn jetzt los?“, fragt Kouji als nun auch seiner reagiert.

„Hier oben ist einer der Legendären 10“, meint Takuya dazu und läuft los sofort folgen ihm Nicole und Kouji, geführt werden sie nur von Takuyas D-Tector.

„Ah, ich freue mich euch wiederzusehen. Agunimon, dass Feuer und Lobomon, dass Licht“, hören die drei dann eine Stimme als sie an einer Höhle vorbeikommen.

„Gehört die Stimme nicht…“, doch weiter kommt Kouji nicht mehr, denn das Digimon tritt gerade aus der Höhle heraus.

„Ich wusste es doch“, meint Kouji dann.

„Hallo Grumblemon es ist auch schön dich wieder sehen zu können“, sagt nun Takuya freundlich.

„Mich auch wir sind jetzt wieder alle zusammen“, kontert Grumblemon und sieht freundlicher zu ihnen als damals.

„Oh wer ist das denn?“, fragt Grumblemon, als sein Blick auf Nicole fällt.

„Das ist Nicole Ayamoto, sie ist ein neuer Digiritter und die wiedergeborene Finnmon“, erklärt Takuya ihm.

„Finnmon? Du bist die Erbin von Finnmon?“, hackt Grumblemon nach. Wobei Nicole irritiert nickt.

„Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß sie zu kontrollieren, Königin“, setzt Grumblemon dazu.

„Königin?“, hackt Nicole nach.

„Hat man das dir nicht erzählt? Finnmon ist die Königin über alle Virus-Digimon in der Digiwelt und da du jetzt ihre Wiedergeburt bist, bist du es auch“, erklärt Grumblemon ihr.

„Doch kann sein, aber du bist doch nicht mal ein Virus-Digimon oder?“, hackt Nicole nach.

„Das nicht, aber auch andere Typus-Digimon verehren Finnmon“, lächelt Grumblemon ihr zu.

„Aber wo sind denn meine Manieren geblieben? Mein Name ist Grumblemon, ich gebiete über die Erde und gehöre wie auch Agunimon und Lobomon zu den 10 Legendären Digikrieger“, stellt er sich nun im Nachhinein vor.

„Freut mich dich kennenzulernen und ob es interessant wird Finnmon zu kontrollieren, werde ich nur herausfinden wenn ich mich auch sie digitieren kann. Doch zurzeit muss ich das alles erst mal Verdauen, besonders über die Dämonenkönige. Viel gutes hört man ja von ihnen nicht“, kontert Nicole.

„Sie sind Virus-Digimon, jedoch bedauern sie was sie getan haben und Ophanimon hat gemeint sie wollen auf unsere Seite stehen“, meint Grumblemon dazu.

„Aber lass dich jetzt nicht beirren es wird schon alles gut gehen“, lächelt Grumblemon am Schluss aufmunternd.

„Ich versuch es, aber die Vereinigung mit den Spirits ist schwer“, meint Nicole.

„Klar es sieht leichter aus als es in Wahrheit ist. Habe ich auch festgestellt als ich zum ersten mal zu Gaimon digitiert bin“, meint Grumblemon.

„Wenn ich mal wieder einmischen darf? Du wirst vermutlich wissen, wieso wir hier sind oder?“, misch sich jetzt Takuya mit ein.

„Natürlich weiß ich das, dass wissen alle. Ich hab  auf euch gewartet“, kontert Grumblemon.

„Das heißt du wirst uns helfen?“, hackt Takuya nach.

„Würde, er sonst auf uns warten?“, mischt sich Kouji ein.

„Naja…“.

„Ich seh schon Takuya hat sich nicht im geringsten Verändert. Immernoch nicht so helle im Kopf“, schneidet Grumblemon, Takuya das Wort ab.

„Nein“, kommt es prompt von Kouji und Nicole, wobei Nicole dann auch gleich ihre D-Tector zück.

„Dann fangen wir mal an, wieder runter zusteigen oder?“, hackt Takuya nach und zückt ebenso seinen D-Tector.

„Ich seh schon ihr wollt euch digitieren“, meint Grumblemon.

„Bevor wir wieder abstützen machen wir es lieber gleich so“, kontert Takuya grinsend.

„Wer war denn daran schuld?“, fragt Grumblemon nach.

„Takuya“, meinen Nicole und Kouji gleichzeitig.

„Klar wieso frage ich überhaupt?“, meint Grumblemon ironisch.

„Takuya B-Spirit-Digitation zu….“.

„Nicole B-Spirit-Digitation zu….“, und mit diesen Worten beginnt die Digitation.

„Burninggreymon“.

„Vampirmon“.

„Okay gut ich würde sagen ich nehm Grumblemon und du Kouji“, meint Burninggreymon und schnappt sich Grumblemon. Vampirmon nickt ihm zu und nimmt Kouji in den Arm.

„Pass aber mit deinen Nägeln auf“, bittet Kouji sie.

„Klar, mach dir keine Sorgen“, beruhigt Vampirmon ihn. Wobei Kouji nickt und zusammen fliegen Burninggreymon und Vampirmon wieder runter. Die anderen Digiritter sind derweil schon einmal vom Gitter runtergegangen und warten sicher am Boden auf ihre drei Freunde.

Kaum haben Burninggreymon und Vampirmon wieder den Boden berührt und Grumblemon und Kouji runtergelassen digitieren sie auch schon zurück.

„Jetzt wo wir wieder alle beisammen sind, sollten wir noch nach weiten Verbündeten suchen“, meint Izzy nun.

„Gute Idee. Grumblemon weißt du wo Lanamon ist?“, wendet sich Takuya an das Digimon mit dem Element Erde.

„Klar sie lebt jetzt an einem Strandabschnitt. Etwas weiter weg von hier“, antwortet Grumblemon.

„Dann sollten wir uns Digitieren damit wir schneller vorankommen“, wirft Zoey dazwischen.

„Ganz deiner Meinung immerhin wissen wir ja nicht wie lange wir noch Zeit haben“, stimmt ihr Tai zu. Und einige der ersten Generation zückt ihre Digivices.

„Gabumon….digitiert zu….“.

„Biomon…digitiert zu…“.

„Tentomon…digitiert zu…“.

„Garurumon“.

„Birdramon“.

„Kabuterimon“.

 

„Jetzt wir“, meint Kari zu T.K. der ihr zunickt.

„Digiarmorei der Hoffnung erstrahle“, ruft T.K. laut.

„Digiarmorei des Lichtes erstrahle“, setzt Kari nach.

„Patamon Armor-Digitation zu…“.

„Gatomon Armor-Digitation zu….“.

„Pegasusmon“.

„Nefertimon“.

 

„Und nun wir“, meint Davis, wobei Ken und Yolei ihm zunicken und ebenso ihre Digivices zücken.

„Digiarmorei der Freundschaft erstrahle“, ruft Davis so laut er kann.

„Digiarmorei der Liebe erstrahle“, setzt Yolei nach.

„Veemon Armor-Digitation zu…“.

„Hawkmon Armor-Digitation zu….“.

„Raidramon“.

„Halsemon“.

 „Wormmon…digitiert zu…“.

„Stingmon“.

 

„Und nun wir“, meint Takato.

„Renamon…digitiert zu“.

„Monodramon…Ultra-Digitation zu“.

„Kyuubimon“.

„Cyberdramon“.

 

„So und jetzt wir“, teilt Takuya ihnen mit, wobei auch seine Freunde nicken und ihre D-Tectoren zücken.

„Zoey H-Spirit-Digitation zu…“.

„J.P. H-Spirit-Digitation zu…“.

„Kazemon“.

„Beetlemon“.

„Takuya B-Spirit-Digitation zu…“.

„Kouji B-Spirit-Digitation zu…“.

„Koichi B-Spirit-Digitation zu…“.

„Nicole B-Spirit-Digitation zu…“.

„Burninggreymon“.

„Kendogarurumon“.

„Kaiserleomon“.

„Vampirmon“.

 

„Und zum Schluss wir“, meint Marcus nun. Thomas, Yoshino, Keenan, Nanami, Ivan und Kouki nicken ihm zu und machen sich bereit.

„Kouki Hyper-Bio-Digitation (http://de.digimon.wikia.com/wiki/Digitationen) zu…“.

„Nanami Hyper-Bio-Digitation zu…“.

„Biothunderbirdmon“.

„Bioquetzalmon“.

„Digisoul Aufladen…“, rufen Marcus, Thomas, Yoshino und Keenan gleichzeitig.

„Agumon digitiert zu…“.

„Lalamon digitiert zu…“.

„Gaomon digitiert zu…“.

„Falcomon digitiert zu…“.

„RiseGreymon“.

„Lilamon“.

„Gaogamon“.

„Yatagaramon“.

Mit diesen Worten sind alle Digitationen beendet und die Digimon und auch die Digiritter, die sich nicht digitiert haben schwingen sich auf ein Digimon.

„Dann los“, meint Grumblemon und schwingt sich auf Kendogarurumons Rücken, wobei dieser auch sogleich los rennt und die anderen ihm folgen. Einige fliegen, die anderen Rennen und die Digiritter halten sich gut fest. Grumblemon zeigt ihnen den Weg und dieses Mal kommen sie eindeutig schneller voran.

 

Schon wenige Stunden später, kommen sie bereits am Strand an. Wo laut Grumblemon, Lanamon leben soll. Die Digimon und die Menschen die sich digitiert haben digitieren zurück und sehen sich um.

Lanamon die diese Kraft und Energie gespürt hat kommt aus ihrem Laden gerannt und schaut verwundert auf die Ansammlung.

„Was ist denn hier los?“, fragt sie nach, wobei sie alle zu ihr drehen.

„Hallo Lanamon, ich hoffe du kennst noch Takuya, Zoey, Tommy, J.P, Kouji und Koichi?“, fragt Grumblemon grinsend nach.

„Natürlich kenne ich sie noch, aber es sieht so aus als wären dann noch ein paar dazu gestoßen“, kontert Lanamon.

„Das sind die Digiritter der anderen Generationen und wir haben auch einen neuen Digiritter unter uns. Das ist Nicole sie gehört zur vierten Generation“, meint Grumblemon.

„Okay, aber bevor wir jetzt alles weitere klären kommt doch mit rein. Ihr habt bestimmt Hunger“, lächelt Lanamon und geht voraus. Während die anderen ihr Folgen.

„Wieso hast du ihr eigentlich nicht erzählt, dass ich Finnmons Erbin bin?“, wendet sich Nicole, während sie noch laufen an Grumblemon.

„Weißt du auch wenn viele Finnmon verehren. Gibt es auch Digimon die Angst vor ihr haben. Finnmon war zwar nicht grausam, jedoch hat sie auch versucht die Digiwelt in ihr Unheil zu führen“, erklärt Grumblemon ihr.

„Ich verstehe“, nickt Nicole ihm zu.

„Doch jetzt, wo du aufgetaucht bist und Finnmon kontrollieren kannst werden vielleicht auch die anderen Dämonenkönige dir Folgen und ihr könnt zusammen auf die Digiwelt achten“, mischt sich jetzt Izzy ein um ihr Mut zu machen.

„Ich werde mein Bestes geben“, versichert Nicole.

„Und du bist nicht alleine, wir sind alle bei dir“, mischt sich nun auch Tai ein. Nicole lächelt ihnen nocheinmal zu, dann wird sie von Koichi an die Hand genommen und zusammen betreten sie den Laden.

In den nächsten Minuten war Lanamon nur noch am hin und her rennen um den Digirittern ihr Essen zu bringen. Doch als sie dann alle hatten, hatte sie kurze verschnauf Pause und setzt sich zu ihnen.

„Nicole? Wenn ich das mal bemerken darf du strahlst eine ganz schöne starke Energie aus“, bemerkt Lanamon als alle soweit fertig sind und sich zurücklehnen.

„Das kommt davon weil sie die Wiedergeburt von Finnmon ist“, meint Takuya unüberlegt. Wobei Lanamon vor Schock die Augen aufreißt und man deutlich ihre Angst spürt. Sauer sehen alle zu Takuya, der sich entschuldigt.

„Lanamon hör mir zu. Ich weiß nicht was Finnmon getan hat. Ich kann mich dafür nur entschuldigen was sie getan hat. Jedoch kann ich dir versichern, dass ich so nicht bin. Ich bin hier um die Bedrohung abzuwenden und den Digirittern zu helfen“, meint Nicole beruhigend.

„Sie hat recht Lanamon mach sie dafür nicht verantwortlich für etwas was sie nicht getan hat. Rede mit ihr und du wirst sehen, dass sie ganz anders ist als ihr damaliges Leben. Jedoch muss ich sagen, dass sich auch die Dämonenkönige geändert haben. Immerhin stehen sie jetzt laut der Aussage von Ophanimon auf unsere Seite“, mischt sich Grumblemon ein.

„Okay ich muss zugeben. Ich kann dich dafür wirklich nicht verantwortlich machen. Wie wäre es wenn wir später mal etwas reden nur du und ich“, lächelt Lanamon, nachdem sie nochmal alles in Gedanken abgegangen ist.

„Sehr gerne“, lächelt Nicole.

„Und Lanamon, Nicole wird alles dafür tun das die Dämonenkönige nie wieder ausflippen“, setzt noch Zoey dazu und drückt Nicoles Schulter. Lanamon nickt und lächelt leicht zu Nicole, die das erwidert.

 

Nach einer weiteren halben Stunde muss Lanamon den anderen recht geben und bittet Nicole zur Bar um sich ungestört mit ihr Unterhalten zu können. Derweil sind die anderen Schwimmen gegangen, sie haben von Lanamon Badekleidung bekommen und befinden sich gerade in der Umkleidekabine. Nur noch Izzy war hier und arbeitet an seinem Laptop.

„Nicole ich muss mich wohl bei dir endschuldigen, ich hätte nicht so misstrauisch sein sollen. Du tust alles um mit den anderen die Welt zu retten und ich bin so misstrauisch“, meint Lanamon betrübt.

„Das ist schon in Ordnung. Ich weiß das meine Vereinigung sehr viel Angestellt haben immerhin gehöre ich zu ihnen. Meine Erinnerung ist zurückgekommen, doch ich werde dafür alles geben das sowas nie wieder passiert“, lächelt Nicole.

„Hat die Takuya eigentlich erzählt als er hier war?“, fragt Lanamon nach.

„Nach einiger Zeit schon und als er sicher sein könnte, dass ich ihn nicht auslache fing er an mir alles zu erzählen. Wie sie hier her gekommen sind, wie sie gegen euch gekämpft haben, wie sie gegen Cherubimon gesiegt haben, wie sie gegen die Königlichen Ritter und Lucemon kämpfen mussten und  wie sie gesiegt haben“, meint Nicole kurz.

„Wenn er dir das erzählt hat müsstest du eigentlich sauer auf mich sein. Immerhin war ich damals auf der anderen Seite und hab es den Digiritter nicht leicht gemacht. Und jetzt greif ich dich an obwohl dafür gar nichts kannst“, meint Lanamon beschämend.

„Nein müsste ich nicht. Ich habe diese Situationen nicht mitbekommen, ich kenne sie nur aus Erzählungen von Takuya und was bringt es uns wenn wir uns streiten und bekriegen. Wir müssen zusammenhalten, wenn wir unseren Gegner besiegen wollen und wir müssen uns aufeinander verlassen können und das geht nicht wenn wir uns nur am streiten sind und uns misstrauen. Damit ist keinem geholfen. Der Digiwelt schon mal gar nicht“, erklärt Nicole ihr.

„Stimmt, da hast du recht“, lächelt Lanamon.

„Lanamon jetzt habe ich mal eine Frage. Weißt du vielleicht etwas von Finnmon?“, fragt Nicole nun nach.

„Ich dachte du hast deine Erinnerungen zurück bekommen?“, hackt Lanamon nach.

„Hab ich auch, aber nur ein bisschen. Was ich brauche z.B. wie die anderen Dämonenkönige heißen und Kampferfahrung und auch soweit meine Angriffe nur die als Finnmon nicht“, erklärt Nicole ihr.

„Dann wird der Rest kommen wenn du dich in Finnmon digitieren kannst“, überlegt Lanamon.

„Finnmon ist zusammen mit Lucemon die Anführerin der Dämonenkönige. Bevor die Digiritter in die Digiwelt gekommen sind, haben die Acht ziemlich viel Chaos und Zerstörung der Digiwelt beschert und nicht nur einmal wäre die Digiwelt dadurch fast zerstört würden. Also endschied man sich die Acht Dämonenkönige in die Zone der Finsternis, dass in inneren der Digiwelt liegt zu verbannen. Doch einzeln gelang es ihnen daraus zu entfliehen und für neues Chaos zu sorgen.

Nachdem auch die 5.Generation hier war und erfolgreich die Digiwelt retten könnte. Entschied man sich nun die Dämonenkönige mit dem ewigen Schlaf zu bestrafen. Deswegen schickte man sie in die Dark Arena und legte einen Zauber auf sie, wobei sie einschliefen. Doch bevor auch Finnmon einschlief, könnte sie ihre Seele in Daten umwandeln und in zwei Teilen. Somit würden Lethemon und Vampirmon geboren.

Finnmon schaffte es noch, die zwei Spirits irgendwo zu verstecken und schlief ein mit der Hoffnung das ihre Erbin kommen würde. Denn in diesem Moment wo Finnmon eingeschlafen ist ihre Seele, die sie nicht zu Daten um verändert hat in deinen Körper gerutscht. Deswegen bist du auch ihre Wiedergeburt. Da das alles aber erst vor fünf Jahren war bist du Körperlich nicht ihre Wiedergeburt, sonst würdest du ihr ähnlich sehen. Tust du aber nicht, deswegen bist du seelisch ihre Wiedergeburt. Ich weiß klingt kompliziert ist es auch, aber du wirst dich schon daran gewöhnen können.

Naja und bis heute liegt Finnmon mit den anderen noch immer in der Dark Arena und schlafen.

Doch die Digiengeln bemerkten dass es ihnen leid tut und spürten ihre Reue.

Vermutlich deswegen bekamt auch ihr die Auftragt die Dämonenkönige zurückzuholen.

Zudem hieß es das Finnmon sehr gut mit Lilithmon befreundet war was man auch nachvollziehen kann.

Jedoch hieß es auch, dass sie mit Ancientgreymon und Ancientsphinxmon sehr gut befreundet war. Was man irgendwie nicht so glauben kann. Immerhin standen sie auf verschieden Seiten. 

Man hält das für eine Legende, dass Finnmon mit den zwei Ancient-Digimons ausgekommen ist und wenn musst du sie selber fragen, das geht dann aber nur wenn wir es gebacken bekommen unsere Ancient-Digitation zu meistern“, erklärt Lanamon ihr.

„Wahnsinn, aber man hat mir erzählt dass ihr auch die Wiedergeburten von den 10 Legendären Digikriegern seid. Stimmt das?“, fragt Nicole nach.

„Das stimmt, aber wie du sind Takuya und die anderen fünf nur die seelischen Wiedergeburten der Legendären 10. Weil das sieben Jahren war. Nur Grumblemon, die anderen zwei wo du nicht kennenlernen wirst und ich sind die körperlichen Wiedergeburten. Da wir genau an dem Tag geboren würden, als sie gestorben sind “, kontert Lanamon.

„Manno man jetzt weiß ich auf was ich mich eingelassen habe“, meint Nicole.

„Du wirst sehen du wirst es schon meistern und die Dämonenkönige hören auch auf Finnmon. Außerdem bist du auch nicht alleine“, lächelt Lanamon aufmunternd.

„Mädels ich möchte ungerne stören. Doch mein Digimon-Analyzer hat etwas sehr interessantes Ausgespuckt“, mischt sich nun Izzy ein. Nicole und Lanamon stehen auf und kommen zu Izzy an den Tisch und stellen sich hinter ihm um ihm über die Schulter zu schauen.

„Seht mal“, meint er und drückt auf Finnmon.

„Finnmon.

Level: Mega.

Dämonen-Digimon.

Typus: Virus.

Attacken: unbekannt“, meint die Computer-Stimme.

 

„Naja, dass andere wusste ich schon. Jedoch weiß ich nicht wie sie aussieht bzw. was für Attacken sie drauf hat“, meint Nicole und überlegt.

„Tut mir leid, dass ich dir doch nicht so helfen könnte“, lächelt Izzy entschuldigt.

„Ach quatscht du hast mir schon sehr gut geholfen damit“, kontert Nicole.

Lanamon seufzt nun und klappt den Laptop einfach zu und schaut ernst zu Izzy und Nicole.

„Jetzt hört mir mal zu! Ihr seid auch hergekommen um euch mal zu entspannen. Anstrengend und stressig wird es noch früh genug. Also zieht euch jetzt um und geht Schwimmen.

Und wir werden bald erfahren wie Finnmon aussieht zumindest dann wenn sich Nicole in sie digitieren kann“, meint Lanamon und geht zu einem Schrank um eine Badehose und einen Bikini herauszuholen und überreicht sie dann Izzy und Nicole.

Bevor die zwei irgendwas sagen können werden sie bereits von Lanamon zu den Umkleiden geschoben und würden jeweils in ihre Kabinen gestoßen.

Die beiden Digirittern können darüber nur den Kopf schüttelt, geben Lanamon aber im inneren recht.

 

Nicole trifft in der Frauen-Umkleide Zoey und schaut sie komisch an.

„Was machst du denn noch hier?“, fragt Nicole nach.

„Ich kann mich nicht entscheiden welchen Bikini ich tragen soll“, lächelt Zoey verlegen, wobei Nicole die Augen verdreht und den Kopf schüttelt.

„Zoey niemand wird darauf achten also zieh einfach einen an und komm raus“, kontert Nicole schnappt sich ein Handtuch nachdem sie sich umgezogen hat und geht nach draußen.

„Sie hätte mir auch kurz helfen können“, brummelt Zoey und schaut sich weiterhin die Bikinis an.

 

Als Nicole draußen ankommt sieht sie wie einige schon im Wasser sind und andere liegen auf der Liege. Nicole schnappt sich die Liege zwischen Izzy und Koichi, der erst genannte hatte sein Laptop ohne das es Lanamon mitbekommen hat geschnappt und arbeitet etwas.

Sie unterhält sich gerade mit Koichi deswegen entgeht ihr wie Izzy sie aus dem Augenwickel beobachtet.

>Ich bin immer noch verwundert wie scheinbar lässig sie das aufnimmt das sie die Erbin und Wiedergeburt von einem Dämonenkönig ist oder sie zeigt es einfach nur nicht. Ich bin schon gespannt wenn Finnmon endlich in Erscheinung tritt. Ich bin schon sehr neugierig was sie alles so drauf hat und ob sie uns wirklich helfen wird die Digiwelt zu retten< denkt sich Izzy und schaut wieder auf seinen Bildschirm.

>Es ist das erste Mal, dass sich alle fünf Generation gleichzeitig in der Digiwelt aufhalten und versuchen diese zu beschützen. Sonst waren wir immer eine Generation doch die Zeit hat sich geändert und Ophanimon hat uns ja gesagt, dass der neue/alte Feind sehr stark sein soll. Sonst hätte sie uns nicht geholt< macht sich Izzy weiterhin seine Gedanken, wird jedoch von einem Ton von seinem Laptop aus seinen Gedanken gerissen und schaut erneut auf dem Bildschirm. Dort ist gerade eine E-Mail eingegangen.

Als er sie öffnet, sieht er dass die E-Mail von Gennai kommt und öffnet die E-Mail um sie schnell lesen zu können.

 

Hallo Izzy.

Ich habe keine guten Nachrichten Ophanimon, einer der drei heiligen Digiengeln bat mich Informationen über eure Feinde zu suchen und dir zu schicken. Sie macht sich große Sorgen um euch und auch um Nicole, die ja die neue Digiritterin ist und die Wiedergeburt von Finnmon ist.

Sie denkt Nicole habe das noch nicht so ganz verkraftet, naja wie auch immer ich könnte herausfinden das euer erster Feind, genau der sein wird denn ihr damals besiegt habt. Apocalymon doch er wird nicht der letzte sein. Zwei weitere Feinde werden ebenso kommen doch bis jetzt fand ich noch nicht heraus wann sie kommen werden. Doch sollte ich nähere Informationen bekommen werde ich dir Bescheid sagen.

Passt gut auf euch auf, ihr alle.

Ich weiß dass ihr mit Hilfe der Dämonenkönige und euren Verbündeten, eure Feinde besiegen könnt.

Gebt auf keinen Fall auf.

Ich wünsche euch viel Glück.

 

Gennai.

 

Izzy musste sich die E-Mail gleich nocheinmal durchlesen und kann immernoch nicht fassen was Gennai da geschrieben hat.

>Apocalymon? Wir haben ihn doch damals besiegt. Wie könnte er überleben?< fragt sich Izzy in Gedanken.

„Ehm Izzy ist alles in Ordnung?“, fragt Koichi nach, der wie auch Nicole auf ihn Aufmerksam würden.

„Nein, nicht wirklich. Wir haben ein ernstes Problem“, meint Izzy und schaut ihnen in die Augen. Wobei die zwei Digiritter der 4. Generation eine Augenbraue heben und sich ratlos anschauen.

„Und was haben wir für ein Problem?“, fragt Nicole nun nach.

„Gennai hat mir eine E-Mail geschrieben. Er hat herausgefunden, dass insgesamt drei Feinde auf uns warten werden und die wir besiegen müssen. Doch bei den beiden anderen hat er noch nicht herausgefunden um wenn es sich handelt.

Doch beim ersten Feind, der jetzt auf uns lauert konnte er herausfinden wer er ist. Es heißt Apocalymon und ist das Böse schlechthin und sehr grausam“, meint Izzy zu ihnen.

„Ich weiß wer Apocalymon ist, Ancientsphinxmon ist zwar noch nicht in mir erwacht, jedoch habe ich fast meine komplette Erinnerung zurück bekomme und da ich ja der Herrscher der Dunkelheit bin und Apocalymon, wie auch die Dämonenkönige im Inneren der Digiwelt gesperrt war. Kenn ich ihn“, erklärt Koichi, wobei er von Izzy und Nicole verwundert angeschaut wird.

„Was ist? Seht mich nicht so an. Eigentlich müsstest du dich an ihn auch Erinnern können Nicole. Immerhin war dein damaliges ‚Ich‘ im Inneren der Digiwelt gesperrt zusammen mit den anderen Dämonenkönige. Bevor ihr mit den ewig Schlaf bestraft würden seid oder hat Finnmon dir noch nicht deine komplette Erinnerung gegeben?“, fragt Koichi am Schluss nach.

„Noch nicht alles ich vermute meine komplette Erinnerung wird erwachen, wenn ich mich in Finnmon digitieren kann. Aber jetzt wo du es sagst kann ich mich daran erinnern. Er ist nicht wirklich ein toller Zeitgenosse. Selber wir hatten Angst vor ihm“, meint Nicole.

„Ihr hattet Angst vor ihm?“, hackt Koichi nach.

„Ja ich weiß zwar noch nicht alles, aber ich kann mich daran Erinnern, wie Apocalymon fast Lucemon und Lilithmon getötet hätte. Wenn nicht jemand eingegriffen hätte wären sie jetzt auch Tod, aber wer das war weiß ich nicht. Daran kann ich mich nicht Erinnern“, kontert Nicole.

„Ich fass es nicht die Dämonenkönige hatten Angst von Apocalymon“, grinst Koichi leicht.

„Nicht lustig du weißt so gut wie ich. Wie gefährlich dieses Digimon ist“, schnauzt Nicole ihn an.

„Ist ja gut ich weiß wie gefährlich er ist. Auch ich hatte Probleme in meinem damaligen Leben ihm Einhalt zu gebieten“, hebt Koichi hektisch die Arme.

„Naja, aber wenn schon die Dämonenkönige und die 10 Legendären Digikrieger Angst vor ihm haben wir sollen wir das den schaffen?“, fragt Izzy nach.

„Wir werden eine Lösung finden und wenn dürfen wir uns halt nicht Einschüchtern lassen“, meint Nicole und wirft Koichi einen bösen Blick zu der Anfängt zu grinsen.

„Grins nicht so blöd, wer hat den gerade gesagt er hatte auch seine Probleme mit Apocalymon?“, hackt Nicole nach bekommt jedoch keine Antwort da Koichi anfängt zu lachen.

Izzy legt eine Hand auf die Schulter von Nicole, wobei sich diese von Koichi abwendet um Izzy in die Augen schaut.

„Lass ihn lachen er zittert genauso wenn er Apocalymon hört. Jedoch verbirgt er es“, lächelt Izzy sie an.

„Stimmt“, meint Nicole dazu.

Koichi bekommt sich langsam wieder ein und wollte dazu noch was sagen, wird jedoch von einem Schrei unterbrochen. Sofort sehen alle alarmiert auf und einige kommen schon aus dem Wasser gerannt.

„Wer war das?“, fragt Sora nach.

„Das war Zoey“, hört man Kouji rufen. Sofort stehen alle auf und rennen zur Umkleide. Wo sich Zoey nach wie vor aufhält.

Als sie dort ankommen rennen Nicole, Takuya und J.P ins Innere, während die anderen draußen warten. Die Männer schauen komisch als auch Takuya und J.P ins Innere rennen.

„Das wird gleich amüsant“, grinst Marcus, wobei die anderen ihm zustimmen.

 

 Als die drei nun vor Zoey stehen schauen Takuya und J.P nicht schlecht als sie Zoey nur in Unterwäsche sehen diese schnappt sich auch sogleich ein Handtuch. Während Nicole nur irritiert auf die zwei Männer sieht.

„Ehm, Jungs…“, bevor Nicole ihren Satz beenden kann nimmt sich Zoey das erst Beste, was sie erwischen kann und schmeißt es auf Takuya und J.P, diese bekommen mit voller Wucht einen Wäschekorb ab.

„Los raus hier. Spanner, Perversling“, schreit Zoey wie am Spieß. Sofort machen sich Takuya und J.P auf dem Weg und rennen so schnell sie können nach draußen. Wobei sie von den anderen draußen angegrinst werden.

Das einzige was man von innen hört ist das Lachen von Nicole und das Fluchen von Zoey. Bereits nach einigen Sekunden kommt Nicole breitgrinsend wieder nach draußen und sieht zu Takuya und J.P, die das alles andere als lustig finden.

„Wie witzig“, zischt Takuya und hält sich den Kopf.

„Es hat auch niemand gesagt ihr sollt in die Umkleide rennen“, meint nun Kouji und muss sein grinsen verstecken.

„Kouji, halt deine Klappe“, wird er von den beiden jungen Männern angeschnauzt. Wobei Nicole nur noch mehr zu kämpfen hat mit ihrem Lachanfall. In der Zwischenzeit sind auch Lanamon und Grumblemon hektisch angerannt gekommen und sehen irritiert auf die genervten Gesichter von Takuya und J.P und das grinsende Gesicht von Nicole.

Auch Zoey kommt gerade wieder heraus und ist ziemlich rot im Gesicht.

„Was ist denn hier los?“, fragt Lanamon nach.

„Takuya und J.P haben Zoey in der Umkleide besucht und davon haben sich jetzt ein Andenken“, lächelt Nicole.

Die zwei Digimon schauen zu Takuya und J.P und können darüber nur den Kopf schütteln.

„Schämt euch sowas macht man nicht“, meint Lanamon und versteckt ihr Grinsen.

„Hätte Zoey nicht so geschrien wären wir auch nicht rein gerannt“, kontert Takuya beleidigt.

„Du hast geschrien?“, hackt Grumblemon nach.

„Wieso überhaupt?“, fragt nun auch Nicole nach.

„Weil jemand gespannt hat“, motzt Zoey und stampft mit ihrem Fuß auf.

„Was? Jemand hat dich beobachtet? Wer macht den sowas?“, hackt J.P sofort nach und wird prompt von allen angesehen.

„Wieso guckt ihr jetzt mich so an?“, setzt J.P nach als er die Blicke der anderen bemerkt.

„Wer würde sonst auf so eine blöde Idee kommen, Zoey in der Umkleide zu beobachten wie sie sich umzieht“, meint Kouji.

„Also gib es zu du warst es“, meint jetzt auch Takuya. Wobei J.P genervt auf dem Boden schaut.

„Und ich kann Kouji nur recht geben wer würde sonst auf so eine dumme Idee kommen. Zoey nackt sehen zu wollen“, setzt Takuya noch hinzu, wobei er sofort eine gescheuert bekommt. Kouji wird bei dem Gedanken, rot und versucht so schnell wie Möglich sein Gesicht zu versteckt. Damit es keiner bemerkt, doch sein Bruder und Tai haben es bemerkt und schauen sich vielsagend an.

 „Was soll das denn schon wieder heißen? Bin ich so hässlich oder was?“, schreit Zoey, Takuya an der versucht sich zu verteidigen.

„Nein, aber…“, doch weiter kommt Takuya nicht, denn weil es so viel Spaß macht hat er auch sogleich wieder eine sitzen. Wobei Nicole lachen muss.

„Du Lachsack jetzt ist mal wieder gut“, schnauzt nun Takuya, Nicole ein. Die Verzweifelt versucht wieder Luft zu bekommen.

„Ich finde es einfach nur amüsant wie du immer und immer wieder eine von ihr gescheuert bekommst“, kontert Nicole und versucht, wieder richtig atmen zu bekommen.

„Danke für deine Anteilnahme“, bedankt sich Takuya ironisch.

„Bitte, bitte“, grinst Nicole.

„Aber ich weiß schon wieso du das toll findest immerhin gibt es da noch so jemand. Der mir immer eine scheuert“, meint Takuya genervt.

„Wie meinst du das denn jetzt?“, hackt Kouji nach, obwohl er es eigentlich besser wissen müsste.

„Weil es noch so jemand gibt, der mir ständig eine mitgibt“, erklärt Takuya nun und schaut zu Nicole, die sich unschuldig abwendet. Nun wissen auch die anderen wer er meint und müssen grinsen.

„Um wieder auf das alte Thema zurückzukommen, J.P jetzt gib es endlich zu. Du würdest überführt“, sprich Yolei das alte Thema an.

„Nein bin ich nicht. Weil ich nichts getan habe“, verteidigt sich J.P

„Ehm Leute da muss ich ihm recht geben. Also Zoey, wie eine Katze die man gerade auf dem Schwanz getreten hat geschrien hat. War J.P bei uns im Wasser“, mischt sich nun Tommy ein, wobei die anderen loslachen müssen bei seiner Bemerkung. Nur Zoey findet das nicht lustig und schaut finster zu Tommy der nur unschuldig grinst.

„Stimmt, jetzt wo du es sagst“, meint nun auch Takuya, als ihm wieder einfällt. Das J.P war nun kurz davor auf Takuya nur Davis und Ken, können das verhindern indem sie schnell dazwischen springen.

Während die anderen Überlegen wer das sein könnte. Bemerken Lanamon und Grumblemon jemand in ihre Nähe drehen sich um und rennen los. Während die anderen ihnen irritiert nachsehen.

„Was habt ihr denn?“, fragt Takuya laut hinter ihnen her.

„Es nähert sich etwas“, schreit Lanamon hektisch. Wobei die Digiritter nicht lange fackeln sofort in ihre Umkleiden rennen um ihre Digivices zu holen um dann den Digimons zu folgen.

Sie kommen bereits nach wenigen Minuten neben Lanamon und Grumblemon zu stehen und schauen angespannt in die Richtung.

„Es kommt“, meint Lanamon als sie die Kraft immer näher spürt. Grumblemon wollte sofort losrennen wird jedoch von Lanamon gestoppt. Als das Digimon von ihnen auftaucht. Irritiert und fassungslos schauen Lanamon, Grumblemon, Takuya, Kouji, Tommy, Zoey, J.P und Koichi auf das Digimon und können nicht fassen wer da gerade vor ihnen steht.

„Bevor man zu Bett geht muss man sich die Zähne putzen“, meint das Digimon nur und hebt dabei eine Hand. Takuya grinst schief, während die anderen noch immer nicht ganz verstehen.

„Das ist ja Arbormon“, stellt Zoey überrascht fest.

„Klar, dass hätte man schon daran bemerken müssen, wo er diesen Schwachsinn von sich gegeben hat. Man der hat das ja noch immer drauf“, meint jetzt Grumblemon, der noch auf dem Boden liegt. Er würde ja von Lanamon gestoppt, die einfach auf ihn drauf gesprungen ist und sich nicht die Mühe macht aufzustehen.

„Arbormon?“, fragt Izzy nach und sieht die 4. Generation an, doch nicht nur er sondern auch die anderen Generation und Nicole schauen sie fragend an.

„Ja, dass hier ist Arbormon. Er gehört ebenso zu den 10 Legendären Digikrieger und ist im besitzt des Element Holzes“, antwortet Kouji ihnen.

Der Krieger würde von allen Seiten begrüßt, wobei er zurück grüßt und noch einige von seinen Anmerkungen vom Stapel lässt. 

Die Meister der Dunkelheit

Nachdem sich die Digiritter und drei Hybrid-Digimon noch etwas erholen könnten machen sie sich wieder auf dem Weg. Die Digimon die Fliegen oder schnell Rennen könnten digitieren und die anderen werden von diesen Digimon genommen. Somit kommen sie wieder schnell voran. Arbormon wüsste wie auch Lanamon und Grumblemon wo sich derzeit Mercurymon aufhält. Sie würden von Arbormon geführt und schon nach einem halben Tag könnten sie ihn finden.

Mercurymon hat bereits auf die Digiritter gewartet und stellt sich auch sogleich vor als die Digiritter und ihre Digimon bei ihnen Eintreffen. Somit erfuhren, die wo Mercurymon noch nicht kennen.

Das er Mercurymon heißt, zu den 10 Legendären Digikriegern gehört und das Element Gold besitzt.

Somit waren die 10 Legendären Digikrieger wieder zusammen und das Team würde noch stärker. Danach stellen sich auch die anderen alle vor und Mercurymon bemerkte von Anfang an, dass Nicole die Wiedergeburt von Finnmon ist und wünschte ihr viel Spaß dabei sie zu kontrollieren bzw. ihre Attacken auszuführen. Nicole verzieht das Gesicht, denn so wie das gerade klingt ist es nicht gerade berauschend.

Danach geht es weiter.

Immerhin brauchen sie noch zwei Vereinigungen nämlich die Meister der Dunkelheit und die sieben übrigen Dämonenkönige.

Finnmon war ja bereits bei ihnen Nicole kann sich nur noch nicht in sie digitieren. Doch das wird kommen da sind sich alle einig.
 

Als sie beim Spiral-Berg ankommen schaut die 1. Generation alles andere als erfreut nach oben. Immerhin waren die Meister der Dunkelheit mal ihre Feinde doch wenn sie Apocalymon besiegen wollen brauchen sie auch die Hilfe dieser vier Digimons.

Dennoch wundern sie sich über den ganzen Aufstieg wieso der Spiral-Berg wieder steht, denn als die Meister der Dunkelheit besiegt würden sind verwand der Berg.

Doch sie würden ohnehin die Antwort bald erfahren.
 

Als sie nach einer Weile oben auf dem Berg ankommen und zum Gebäude laufen sehen sich die 1. Generation misstrauisch um.

„Jetzt kommt mal wieder runter ihr seid ja nicht hier um mit ihnen zu kämpfen“, bittet Takato sie.

„Das sagst du so leicht. Immerhin waren sie mal unsere Feinde und wir haben gegen sie gekämpft“, kontert Tai und schaut sich weiterhin um.

„Waren sie denn so schlimm?“, fragt nun Nicole nach.

„Sie würden zwar nicht an die Dämonenkönige rankommen, doch für uns hat es damals gereicht. Wir haben einige Zeit gebraucht um sie zu besiegen erst zwei von unseren Digimons müssten aufs Mega-Level digitieren um sie besiegen zu können“, erzählt Matt ihnen.

„Wobei man sagen muss, dass sich MetalSeadramon, Machinedramon, Puppetmon und Piedmon bereits im Mega-Level befunden haben und wir sie natürlich nicht mit dem Ultra-Level besiegen könnten“, meint Izzy dazu.

„Ich glaube, dass ist Logisch“, meint Takuya dazu.

„Aber ich verstehe nicht wieso sie jetzt wieder am Leben sind und auch Spiral-Berg wieder steht“, meint nun wieder Tai und sieht seine Freunde ratlos an.

„Ich hab nur mitbekommen wie Ophanimon sie Wiederbelebt hat damit sie die Seen, Städten, Wälder und auch die Dunkelheit beschützen können. Und damit sie irgendwo leben könnten haben sie die Erlaubnis bekommen den Spiral-Berg wieder aufzubauen ohne damit die Digiwelt zu kontrollieren. Außerdem sollen sie jetzt auch auf unsere Seite sein und bereits auf uns warten. Denn auch sie wollen sich an Apocalymon rächen“, erklärt Lanamon ihnen.

„Echt? Wieso hat uns Ophanimon, davon nichts erzählt?“, fragt Tai nach.

„Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber immerhin hat sie uns hier her geführt“, kontert Lanamon und beobachtet Koichi wie er an dem großen Tor klopft. Nachdem sie endlich angekommen sind.

Das große Tor schwingt nach innen und lässt die Digiritter eintreten.

„Irgendwie ist das gruselig“, meint Sora und klammert sich an Matt fest.

„Da geb ich ihr recht“, meint nun auch Matt und legt den Arm um Sora, wobei beide rot werden.

Langsam gehen die Digiritter weiter ins Innere des Gebäudes und schauen sich dabei Sorgfältig um.

Nach gut 30 Minuten kommen sie in einem sehr großen Raum an wo sogar ein See darin war. Auch stehen einige Sitzgelegenheiten herum und ein großes Teleskop steht mitten im Raum.

Als die Digiritter weiter in den Raum vordringen geht hinter ihnen die Tür zu. Wobei einige ihre Digivices zücken und sich misstrauisch umsehen.

Doch dann hören sie Schritte von links auf sich zukommen und drehen sich in die Richtung.

„Beruhigt euch Digiritter ihr könnt eure Digivices wieder wegstecken. Wir tun euch nichts. Wir haben euch schon erwartet“, meint jemand und kommt nun Vollendes auf die Digiritter zu.

„Piedmon“, rufen die 1. Generation und halten noch immer ihre Digivices in ihren Händen.

„Wer hätte mal gedacht, dass du das mal sagst“, meint Matt dazu.

„Die Zeiten ändern sich und wir haben eine zweite Chance erhalten und die schmeißt man nicht so schnell weg. Außerdem wollen wir uns an Apocalymon rächen“, kontert nun Piedmon dreht sich um und geht auf die Sitzgelegenheiten zu und setzt sich erst einmal. Wobei nun auch Puppetmon auftaucht und sich neben Piedmon setzt.

„Halli Hallo“, begrüßt Puppetmon die Digiritter, die langsam ihre Digivices wieder in ihren Hosentaschen verschwinden lassen und die Augenbraue nach oben ziehen.

„Fehlen da nicht zwei?“, fragt Sora nervös nach.

„Machinedramon steht genau hinter euch und Metalseadramon ist im Wasser“, antwortet Piedmon und zeigt an den Digiritter vorbei. Sofort drehen sich diese um und weichen vor Schock mehrere Schritte nach hinten aus. Als sie Machinedramon sehen, der nur an ihnen vorbei läuft und neben Piedmon zu sehen kommt.

„Beruhigt euch endlich, wir sind auf euer Seite“, sagt nun Piedmon mit Nachdruck. In diesem Moment kommt auch Metalseadramon aus dem Wasser geschossen und schwebt zu Piedmon rüber. Wieder werden einige Gesichter der Digiritter bleich und lassen ihre Hand wieder in ihre Hosentaschen gleiten.

„Das sind also die Meister der Dunkelheit“, bemerkt Nicole und in ihrer Hosentasche verfestigt sich der Griff um ihren D-Tector. Die vier Mega-Level Digimon wenden sich jetzt Nicole zu und bevor jemand etwas sagen könnte verbeugen sie sich vor ihr. Wobei nicht nur Nicole verwirrt zu ihnen schaut.

„Hast du sie verzaubert?“, hackt Takuya nach, wobei Kouji genervt anfängt zu stöhnen.

„Ich bin keine Hexe“, zischt Nicole zurück und schaut zu den vier Digimons.
 

Derweil piept der Laptop von Izzy, dass verkündet dass sich sein Digimon-Analyzer zu Wort meldet.

„Piedmon.

Level: Mega.

Menschliches Dämonendigimon.

Typus: Virus.

Attacke: Trumpfkarte.
 

Puppetmon.

Level: Mega.

Puppendigimon.

Typus: Virus.

Attacke: Puppenhammer.
 

Metalseadramon.

Level: Mega.

Androidendigimon.

Typus: Datei.

Attacke: Power-Fluss.
 

Machinedramon.

Level: Mega.

Androidendigimon.

Typus: Virus.

Attacke: Giga-Kanone“.
 

„Eure Hoheit es ist schön euch wiedersehen zu können“, meint Piedmon höfflich.

„E-Eure Hoheit?“, hackt Nicole nach.

„Eure Hoheit?“, fragt nun auch Takuya.

„Man Leute habt ihr vergessen, dass Finnmon die Königin der Virus-Digimon ist?“, hackt Izzy nach und tritt zwischen Takuya und Nicole, die sich gerade alles andere als wohl fühlt.

„Und wieso nennt man sie die Königin der Virus-Digimon?“, fragt Takuya nach.

„Du hörst auch gar nicht zu“, meint Zoey und schon bekommt Takuya eine gescheuert.

„Das liegt an Finnmons Fähigkeit Digimon von Typ: Virus zu kontrollieren“, beantwortet Izzy die Frage.

„Woher weißt du das?“, fragt Takuya nach.

„Ich habe zugehört“, kontert Izzy und grinst leicht.

„Das heißt also, wenn sich Nicole in Finnmon digitiert das sie von allen Virus-Digimon mit ‚Eure Hoheit‘ angesprochen wird?“, fragt Takuya wieder nach.

„Nein die Digimon spüren es. Das die Erbin und Wiedergeburt von Finnmon vor ihnen steht. Bestes Beispiel, die vier hier.

Man kann jetzt ein guten Vergleich zu Zoey oder zu dir ziehen. Immerhin ist Zoey, die Erbin und Wiedergeburt von Ancientirismon und das heißt sie ist die Königin aller Wind-Digimon. Oder du bist der Erbe und die Wiedergeburt von Ancientgreymon und das heißt du bist der…“.

„König aller Feuer-Digimon“, beendet Takuya, für Izzy den Satz.

„Richtig“, meint Izzy.

„Stimmt das? Spürt ihr wirklich, dass Nicole die Wiedergeborene Finnmon ist?“, fragt Matt nach.

„Ja, Izzy hat recht“, stimmt Piedmon ihm zu.

„Und wie war das damals?“, will Kari wissen.

„Naja als die Dämonenkönige damals ins Mega-Level digitieren könnten oder in Lucemons Fall ins Ultra-Level. Bekamen sie alle ihre komplette Stärke darunter auch ihre Fähigkeiten und somit würde auch bald Aktuell, dass es Finnmon fertig bringt Virus-Digimon zu kontrollieren. Wenn sie es wollte. Am Anfang, möchten wir sie aufgrund dieser Fähigkeit nicht und sträubten uns dagegen. Doch dann bald darauf bekamen wir mit, dass Finnmon etwas anders war als ihre Kollegen und wir fingen an sie zu mögen und bald darauf, sie als unsere Königin zu betiteln. Sie hat beim ersten Mal genauso reagiert wie ihre Wiedergeburt.

Doch nach einiger Zeit gewöhnte sie sich daran und sie war eine gute Königin.

Das spielte sich alles noch vor eure Geburt ab und bevor die Dämonenkönige im inneren der Digiwelt verbannt würden sind“, erklärt ihnen Piedmon.

„Finnmon war anders?“, fragt Tai nach.

„Ja sie war anders. Nagut auch sie ist ein Virus-Digimon, jedoch war sie um langen nicht zu brutal und grausam wie die anderen sieben und das gibt es auch“, lächelt Piedmon leicht.

„Finnmon und Nicole sind sich da sehr ähnlich“, meint J.P nun.

„Verwundert sich das, Krieger des Donners? Immerhin ist unsere Nicole, die Wiedergeburt und Erbin von Finnmon und damit auch unsere Königin.

Wenn wir mal auf Feuer-, Licht-, Eis-, Wind-, Donner-, Finsternis-, Wasser-, Erd-, Holz- und Gold-Digimon treffen werden sie euch ebenso mit eurem damaligen Titel ansprechen“, kontert Piedmon und wendet sich nun wieder Nicole zu.

„Eure Hoheit, ich weiß für euch ist das alles noch neu, dass wir euch mit eurem damaligen Titel ansprechen doch verbittet uns dieses nicht“, bittet Piedmon sehr höflich.

„Stimmt euch das verbitten kann nicht ich wüsste auch nicht wie Finnmon darauf reagieren würde und das noch alles neu für mich ist, ist ebenso klar. Ich werde mich daran gewöhnen und ich werde es euch nicht verbitten“, lächelt Nicole tapfer.

„Wir danken euch“, meint MetalSeadramon.

„Aber ich hätte eine Frage an euch“, meint jetzt Nicole erneut.

„Die wäre, meine Königin?“, fragt dieses Mal Puppetmon nach.

„Naja wussten davon die 10 Legendären Digikrieger und Apocalymon was? Also das ich bzw. Finnmon eure Königin war oder ist?“, fragt Nicole nach.

„Mit den 10 Legendären Digikrieger hatten wir und auch die Dämonenkönige nicht sehr viel zu tun. Du warst zwar mit ihnen damals sehr gut befreundet besonders mit Ancientgreymon und Ancientsphinxmon. Jedoch können wir diese Frage was die 10 Legendären Digikriegern betrifft, nicht beantworten. Da müsstet ihr sie selber fragen, sobald die Erben und Wiedergeburten ihre Ancient-Digitation meistern können.

Was Apocalymon betrifft, ja er wusste das Finnmon unsere Königin war und jetzt du es noch immer bist“, beantwortet Puppetmon ihre Frage.

„Dann frage ich mich wieso Apocalymon Finnmon nichts getan hat immerhin waren sie im inneren der Digiwelt gefangen?“, fragt Sora nach.

„Weil Finnmon sehr stark war oder noch immer ist. Außerdem hätte Apocalymon unsere Königin angegriffen hätte er auch die sieben anderen Dämonenkönige gegen sich gehabt und gegen diese hätte er keine Chance gehabt“, antwortet dieses Mal Metalseadramon.

„Und wieso beschütze euch Finnmon damals nicht. Als ihr von Apocalymon benützt würden seid?“, hackt nun Mimi nach.

„Unsere Königin könnte dafür nichts sie war damals zu Schwach um aus dieser Zone zu fliehen und außerdem könnten immer nur einzelne Dämonenkönige fliehen. Und auch hat sie es soweit ich weiß nicht mitbekommen, dass wir kontrolliert würden. Sie wird uns ohnehin noch den Hals umdrehen sobald unsere Nicole sich in Finnmon digitieren kann“, seufzt Piedmon zum Schluss.

„Nein das wird sie nicht. Da bin ich mir ganz sicher sie wird froh sein euch wiederzusehen und sie wird sich eher Vorwürfe machen, dass sie euch damals nicht helfen könnte. Also antun wird sie euch nichts. Vor allem weil sie dann weiß, dass ihr dafür überhaupt nichts könnt. Und digitieren kann ich mich ohnehin noch nicht in Finnmon dafür muss ich mich erst mal in Susainaamon digitieren können“, lächelt Nicole.

„Danke eure Hoheit wir wissen, dass wir damals einen Fehler gemacht haben und wir wollen diesen wieder gut machen. Ophanimon gab uns nocheinmal eine Chance und wir beschützen nun unser Element und missbrauchen es nicht. Ich hoffe ihr nehmt unsere Hilfe an damit wir zusammen die Digiwelt zu ihrem Frieden führen können“, bedankt sich Piedmon.

„Natürlich nehmen wir eure Hilfe an. Wir brauchen starke Verbündete um gegen Apocalymon und die anderen zwei eine Chance zu haben.

Und ich vermute, dass Nicole nichts dagegen hat oder?“, wendet sich Tai zum Schluss an Nicole.

„Wieso fragt du mich? Immerhin müssen sie selber wissen was sie tun möchten“, hackt Nicole nach.

„Ganz einfach du bist ihre Königin und sie können nur etwas gut machen bzw. mit uns kämpfen wenn du es ihnen Erlaubst. Denk daran du bist die Wiedergeburt von Finnmon“, kontert Tai.

„Stimmt“, meint Nicole dazu und atmend einmal tief durch.

„Ich habe nichts dagegen und ich würde euch danken wenn ihr mit uns zusammen kämpfen würdet“, lächelt Nicole.

„Wir danken euch Königin und ihr werdet es nicht bereuen“, beteuert Puppetmon und erneut verneigen sich alle vor ihr, wobei Nicole wieder nervös wird und schief lächelt. Doch relativ schnell spürt sie die Hände von Takuya und Koichi auf ihren Schultern und sieht zu den beiden.

„Nimm es locker du bist halt die Wiedergeburt von Finnmon, du wirst dich schon daran gewöhnen“, lächelt Koichi aufmunternd.

„Schön aber Ophanimon, Cherubimon und Seraphimon hätten mich ruhig Vorwarnen können“, kontert Nicole.

„Wo bleibt denn da der Spaß?“, hackt Takuya nach.

„Wir können gerne Tauschen“, bietet Nicole ihm an nachdem sie nun zu ihm schaut.

„Nein danke Königin sein überlasse ich gerne dir“, grinst Takuya.

„Mal sehen wie er reagiert wenn wir auf Feuer-Digimon treffen die ihn als König betiteln“, meint Kouji nur.

„Naja mir würde das gefallen“, grinst Takuya.

„War ja klar“, seufzten die anderen, während die anderen lachen.

>Finnmon ich hoffe, du bist soweit mit mir zufrieden und das ich alles in deinem Sinne machen. Ich gebe mir die größte Mühe, jedoch muss ich mich an das alles gewöhnen und vielleicht kann ich auf deine Hilfe irgendwann zählen.

Schade, dass ich nicht mit dir Reden kann du hättest bestimmt wertvolle Tipps für mich.

Vielleicht bekomme ich meine komplette Erinnerung an mein damaliges Leben zurück sobald wir in der Dark Arena sind und ich meinen damaligen Körper sehe< denkt sich Nicole und bemerkt nicht wie sie von den Meistern der Dunkelheit, Takuya und Koichi beobachtet wird.

>Ich hoffe unsere Königin ist die Herausforderung gewachsen. Wenn nicht zerbricht sie daran und das wäre nicht so toll. Doch auch wir sind noch da um ihr zu helfen und wir beschützen sie mit unserem Leben< denkt sich Piedmon.

Die Dark Arena und das allerletze Wappen

Nachdem einige Zeit vergangen ist machen sie sich wieder auf dem Weg. Die Digimon und Menschen digitieren wieder, jedoch nur ein Teil von ihnen. Die auch Fliegen oder schnell rennen könnten. Die anderen die es nicht können werden von den Digimon genommen und somit kommen sie wieder schnell voran.

Da die Dark Arena sehr weit entfernt war wird es einige Zeit dauern. Bis sie endlich in der Zone der Finsternis ankommen werden.

„Und die Digiwelt besteht wirklich aus 10 Zonen?“, fragt Vampirmon nocheinmal nach, während sie Lanamon trägt. Die ihr etwas davon erzählt um sich auch die Zeit zu vertreiben.

Auch die anderen hören interessiert zu.

„Ja, dass tut es. Pass auf.

Ancientgreymon ist nicht nur der König, über die Feuer-Digimon sondern auch für die Zone des Feuers verantwortlich.

Ancientgarurumon ist der König über die Licht-Digimon und somit für die Zone des Lichts verantwortlich.

Der König über die Eis-Digimon ist Ancientmegatheriumon und somit ist dieser für die Zone des Eises verantwortlich.

Die Zone des Windes, wird von Ancientirismon kontrolliert. Die auch die Königin über die Wind-Digimon ist.

Die Zone des Donners und König über alle Blitz-Digimon ist Ancientbeetmon.

Die Zone der Finsternis wird von Ancientsphinxmon kontrolliert und dieser ist auch der König über alle Virus-Digimon. Naja die nicht gerade Finnmon als ihre Königin ansehen. Und Finnmon wird nur von den Virus-Digimon in der Dark Arena oder die zu der Dark Arena gehören als ihre Königin betitelt. Dennoch kann sie alle Virus-Digimon kontrollieren.

Ancientvolcamon ist der König über die Erd-Digimon und kontrolliert die Zone der Erde.

Ancienttrojamon kontrolliert die Zone des Holzes und ist der König über alle Holz-Digimon.

Ancientwisemon kontrolliert die Zone des Goldes und ist der König aller Gold-Digimon.

Und ich selber kontrolliere als Ancientmermaimon die Zone des Wasser und bin die Königin von allen Wasser-Digimons“, erklärt Lanamon ihr.

„Wow und woher wisst ihre eure Namen, als Ancient-Digimon? Immerhin habt ihr eure letzte Digitation noch nicht erreicht“, fragt Marcus nach.

„Wir kennen die Geschichte von damals und da haben wir unsere Namen, als Ancient-Digimon aufgeschnappt“, lächelt Lanamon.

„Welche Geschichte denn?“, fragt Yoshino nun nach.

„Naja die Geschichte der 10 Legendären Digikrieger. Jedoch sind wir bald da und außerdem wäre die Geschichte nicht gerade kurz“, meint Lanamon.

„Also uns interessiert das schon“, meint Biothunderbirdmon neugierig.  

„Bitte erzähl uns diese Geschichte und außerdem haben wir noch Zeit. Wir sind gerade in der Zone des Feuers“, mischt sich Burninggreymon ein.

„Du kennst sie doch bereits“, kontert Lanamon ab.

„Na und?“, hackt Burninggreymon nach.

„Wie lange hätte ich den Zeit?“, fragt Lanamon dann.

„Bestimmt noch eine halbe Stunde“, meint nun Kendogarurumon von unten.

„Okay dann erzähle ich sie euch. Aber wehe euch wird langweilig“, droht Lanamon am Schluss zum Spaß.

„Nein wir wollen sie immerhin wissen sonst hätten wir nicht gefragt“, meint Vampirmon dazu.

„Vor sieben Jahren entbrannte ein Krieg zwischen die H-Hybrid Digimon und die B-Hybrid Digimon. Sie bekämpften sich bis aufs Blut und viele Digimon ließen dort ihr Leben.

Ophanimon, Cherubimon und Seraphimon taten alles, doch sie konnten den Krieg nicht beenden. Doch dann griff der heilige Digiengel Lucemon ein und könnte den Krieg beenden und die Digiwelt in den Frieden führen.

Seid dieser Zeit lebten die H-Hybrid Digimon und die B-Hybrid Digimon und Frieden zusammen. Doch dann nütze Lucemon ihren Status aus und quälte die Digimon die drunter litten, dass ihre neue Herrscherin immer bösartiger und grausamer würden. Doch dann griffen die 10 Legendären Digikrieger ein und bekämpften Lucemon, sie schafften es Lucemon zu besiegen und im inneren der Digiwelt zu sperren.

Nachdem die 10 Legendären Digikrieger noch jeweils zwei Spiritpaare von sich erschaffen haben und in die Obhut von Ophanimon, Seraphimon und Cherubimon gegeben haben verschwanden sie und legten sich zu Ruhe.

Doch mit der Hoffnung im Herzen, dass ihre Wiedergeburten eines Tages kommen werden und sie vom neuen Glanz erstrahlen können.

Und diese Wiedergeburten kamen auch.

Takuya für Ancientgreymon, dem Element Feuer.

Kouji für Ancientgarurumon, dem Element Licht.

Tommy für Ancientmegatheriumon, dem Element Eis.

Zoey für Ancientirismon, dem Element Wind.

J.P für Ancientbeetmon, dem Element Donner.

Koichi für Ancientsphinxmon, dem Element Finsternis.

Grumblemon für Ancientvolcamon, dem Element Erde.

Arbormon für Ancienttrojamon, dem Element Holz.

Lanamon, also ich für Ancientmermaimon, dem Element Wasser.

Und Mercurymon für Ancientwisemon, dem Element Gold“, erzählt Lanamon ihnen die Geschichten.

Die Digiritter schauen erstaunt zu Lanamon und einige Minuten hört man nur den Wind, der an ihnen vorbeizieht. 

„Da haben die 10 Legendären Digikrieger, aber großes geleistet“, meint Marcus anerkennend.

„Das haben sie, sie könnten damals die Digiwelt wieder zu ihren Frieden führen und sollte der Tag kommen, wo wir 10 unsere Ancient-Digitation meistern. Lebt auch die Geschichte und die Legende wieder auf“, kontert Lanamon.

„Das werdet ihr sobald der richtige Moment kommt“, meint Sora dazu.

„Und es wäre bei den Feinden die kommen werden nicht schlecht. Wenn ihr diese Digitation schnell erreicht“, meint auch Tai dazu.

„Da hast du zwar recht, jedoch können wir das schlecht erzwingen“, mischt sich nun Kazemon ein.

„Nein erzwingen sollt ihr das nicht. Ich mein nur es wäre einfach klasse und würde uns noch stärker machen“, wehrt sich Tai.

„Da hast du recht“, lächelt Kazemon ihm zu.

„Leute ich möchte eure Unterhaltung nicht stören. Doch wir sind da“, mischt sich Kaiserleomon ein. Alle sehen nach vorne und können ein sehr großes Gebäude ausmachen die Dark Arena auch wenn in der Zone der Finsternis es nur Nacht war kann man das Gebäude sehr gut erkennen.

Die Digimon, die in der Luft sind setzen zu Landung an und lassen die Menschen und Digimon, die sie getragen haben runter bevor sie sich zurück digitieren und die Digimon, die schnell gerannt ist kommen zum stehen. Danach lassen sie ebenso die Menschen und Digimon runter und digitieren ebenso zurück.

 Alle Herzen schlagen bis zum Hals und einige sehen sich vorsichtig um was auch kein Wunder ist denn alle außer Nicole haben schlechte Erfahrungen mit den Dämonenkönige gemacht und wollten sie eigentlich nie wieder sehen.

Die erste Generation hatte nichts mit dem Dämonenkönige zu tun.

Jedoch die zweite Generation hatte mit Deemon zu kämpfen.

Die dritte Generation musste am Anfang gegen Beelzemon kämpfen. Jedoch im Kampf gegen D-Reaper war Beelzemon auf ihre Seite, aber auch nur weil Beelzemon Leomon, den Partner von Jen getötet hatte.

Die vierte Generation müsste sich gegen Lucemon, die zweite Anführerin von den Dämonenkönigen beweisen.

Und die letzte Generation müsste sich gegen Belphemon beweisen.

 

Nach kurzer Zeit stehen sie nun vor dem Tor.

„Wir hätten digitiert bleiben sollen“, seufzt Takuya.

„Zu spät“, bemerkt Nicole und geht auf das Gebäude zu und versucht das Tor zu öffnen natürlich gelingt ihr diese Tatsache nicht. Wobei Kouki und Marcus ihr zu Hilfe kommen.

„Doch nicht so stark“, zieht Kouki sie auf und stemmt sich mit Marcus gegen das Tor.

„Na und? Du wohl auch nicht“, kontert Nicole frech, wobei die anderen lachen und Kouji und Takuya noch dazukommen und sich ebenso gegen das Tor stemmen.

Zu viert schaffen sie es langsam das Tor zu öffnen und können jetzt ins Innere gehen. Sobald sie im inneren stehen, werden sie von allen Seiten beobachtet.

Die vier Meister der Dunkelheit stehen um Nicole herum und beobachten die Digimon, die auf der Arena sitzen und zu ihnen runter schauen.

Auch die Partner-Digimon nehmen ihre Partner zu sich wobei Jen bei Takato in Sicherheit war.

Insgesamt stehen sie alle sehr nah beieinander

„So viel Digimon“, staunt J.P und sieht sich um.

„Und das sind alles auch noch Virus-Digimon“, meint Izzy dazu und schaut sich ebenso um.

Insgesamt ist die Dark Arena alles andere als klein und besteht nur aus einem Raum. In der Mitte stehen acht Glas-Särge wo zurzeit noch die Dämonenkönige darin schlafen. Direkt dahinter stehen acht große Stühle die aussehn wie Thron-Stühle.

Außerdem würde die Decke mit acht Säulen gestützt und der Raum ist rund.

 

„Ehrlich gesagt mir machen die Blicke Angst“, meint Yolei, wobei die anderen ihr zustimmen.

„Ihr dürft eure Angst auf keinen Fall zeigen sonst greifen sie uns an“, warnt Lanamon sie vor.

„Das hättest du früher sagen können“, meint Zoey dazu.

„Hast du den keine Angst?“, fragt Ken nach.

„Natürlich habe ich Angst, jedoch weiß ich dass ich sie nicht zulassen dürfen. Wir können vom Glück sagen, dass sie uns noch nicht angegriffen haben“, meint Lanamon.

„Und wieso greifen sie uns nicht an?“, hackt Tommy nach.

„Ich habe keine Ahnung“, seufzt Lanamon.

„Vielleicht spüren sie, dass Finnmon wieder da ist“, mischt sich Grumblemon ein.

„Das ist sie ja auch immerhin steht vor uns ihre Wiedergeburt“, kontert Lanamon.

„Es ist auch so ich habs schon mal gesagt. Wir spüren wer Nicole wirklich ist“, meint nun Puppetmon.

„Dann ist sie unsere Heldin“, grinst Koichi schief.

„Darauf kann ich irgendwo verzichten ich hasse es im Mittelpunkt zustehen. Ich bin keine Heldin, dass seid mehr ihr immerhin habt ihr die Digiwelt und die Menschenwelt schon mehr als nur einmal vor dem Untergang gerettet“, kontert Nicole.

„Danke für dein Kompliment, aber sie greifen uns immerhin nicht an solange du da bist. Wärst du nicht dabei würden sie uns vermutlich niedermetzeln“, mischt sich Matt ein.

„Möglich“, seufzt Nicole und wendet sich von ihnen wieder ab um nach vorne direkt auf die Glassärge zu sehen. Irgendwie wird sie magisch von ihnen angezogen sie kann sich nicht erklären wieso. Doch es ist so. Langsam setzt sie dann einen Schritt vor den anderen und kommt somit den Särgen näher.

Sie geht zum ersten Sarg der ganz rechts steht und sieht eine junge Frau mit grünen, langen Haaren und schwarzen Klamotten darin liegen. Sie sieht friedlich aus zumindest lächelt sie leicht und ihr Gesicht wirkt entspannt.

„Ist das etwa Finnmon? Mein damaliger Körper? Er muss es sein“, meint Nicole zu sich selber und berührt den Sarg, wobei sie wieder einige Ereignissen von ihrem geistigen Auge bekommt und verstört ihre Hand wegzieht.

Einige der Digiritter wollten sofort zu ihr um nach ihr zusehen werden jedoch von Piedmon daran gehindert.

„Nicht ihr passiert hier nichts. Ihr damaliges Leben Finnmon passt jetzt auf Nicole auf. Hier geschiert ihr nichts“, beruhigt Piedmon sie.

„Hoffen wir es“, meint Izzy nun und schaut zu Nicole, die sich jetzt über den Sarg von Finnmon beugt um etwas näher zu betrachten.

„Ja Nicole das ist Finnmon. Dein damaliger Körper liegt darin“, lächelt Lanamon leicht als sie auch die Frage von Nicole gehört hat und kommt mit Kari zusammen auf den Sarg von Finnmon zu und stellen sich neben Nicole.

„Es ist komisch sein eigener Körper zu sehen“, meint Nicole daraufhin und beobachtet ihren damaligen Körper weiterhin.

„Dennoch bist du dein eigener Mensch, du bist zwar Finnmon bist aber auch Nicole“, meint Kari dazu.

„Was ist das? Da liegt etwas um ihren Hals“, fragt Nicole nach es scheint als hätte sie das gesagte von Kari nicht einmal wahrgenommen. Lanamon beugt sich nun ebenso vor um zu sehen was Nicole meint.

„Das ist ja ein Amulett mit Wappen“, meint Kari überrascht, als auch sie einen Blick darauf wirft.

>Nimm das Amulett an dich. Es gehört dir. Und wenn du es hast erwachen die anderen aus ihrem Schlaf<.

Hört Nicole eine weibliche Stimme in ihrem Kopf und schaut sich daraufhin verwirrt um.

„Was ist los?“, fragt Takuya nach.

„Habt ihr auch diese Stimme gehört?“, fragt Nicole nach doch die anderen schauen sich komisch an und schütteln ihre Köpfe, wobei Nicole zum Sarg sieht.

„Bin ich jetzt total verrückt geworden?“, fragt Nicole sich selber und geht nun doch mehrere Schritte vom Sarg weg diese Sache ist ihr doch nicht so geheuer.

„Nein du bist nicht verrückt. Das was du gehört hast, war die Stimme von Finnmon mach einfach was sie von dir verlangt und wir sind ja auch noch da und passen auf dich auf. Doch dir wird hier nicht geschehen, dafür wird Finnmon sorgen“, erklärt Piedmon ihr.

„Das war Finnmon?“, hackt Nicole nach.

„Richtig“, nickt ihr Piedmon zu.

„Verrückte Geschichte also langsam bekomme ich doch Angst“, kontert Nicole.

„Das brauchst du nicht“, meint Metalseadramon.

Nicole geht wieder näher an den Sarg wagt es ihn aber nicht zu berühren.

„Trau dich“, ermutigt Lanamon sie. Nicole schnauft nocheinmal durch und legt doch ihre Hand wieder auf den Sarg.

>Ich weiß das kommt dir alles komisch vor und vielleicht hast du auch Angst vor das alles hier. Doch du bist meine Wiedergeburt. Du bist ich und ich bin du. Ich bitte dich nimmt das Amulett in deinen Händen und erwecke die anderen zum Leben ihr braucht sie, wenn ihr gegen Apocalymon eine Chance haben wollt.

Es ist stärker geworden!

Mit diesem Wappen kannst du Digimon digitieren lassen. Dass du sie kontrollieren kannst weist du entzwischen.

Du wirst dich auch bald in mich digitieren können und lernst meine stärken Attacken kenne.

Ich werde auch immer zu dir stehen und dich beschützen so gut wie ich eben kann. Ich werde meinen Fehler von damals nicht wiederholen.

Du wirst zwar meine Fähigkeiten für immer besitzen, jedoch wenn die Digiwelt ihren Frieden wieder hat und dein D-Tector sich wieder in dein Handy verwandelt. Bemerkst du nichts mehr davon außer du wirst in der Digiwelt bleiben, was ich mir nicht vorstellen kann.

Ich würde sehr gerne weiterhin mit dir Sprechen und dich auch mal gerne sehen. Jedoch fehlt uns dafür einfach die Zeit.

Ich bitte dich somit nocheinmal nimm das Amulett an dich pass auf es auf und erwecke die anderen zum Leben<.

Hört sie erneut die Stimme von Finnmon da sie die Dringlichkeit am Schluss gehört hat öffnet sie vorsichtig den Deckel und nimmt das Amulett in ihre Hände. Lanamon hebt für sie den Deckel als Nicole dieses loslassen muss um den Verschluss hinten zu öffnen. Um es leichter von Finnmons Hals entfernen zu können. Dann zieht sie ihre Hand mit dem Amulett in der Hand zurück und hält es fest in den Händen, während Lanamon so freundlich ist und den Deckel wieder richtig auf den Sarg legt.

>Ich werde dich nicht enttäuschen< denkt sich Nicole und ihr Griff um das Amulett verstärkt sich.

>Da bin ich mir Sicher. Ich wünsche dir und deinen Freunden viel Glück und denke daran, du bist nicht alleine. Ich werde auf dich achtgeben<.

Hört sie erneut die Stimme von Finnmon und schließt einmal kurz die Augen bevor sie von was anders Abgelenkt wird.

 

Nicole schaut irritiert auf das Amulett, dass nun beginnt dunkel zu leuchten und ihr Licht sich auch die sieben Särge ausbereitet. Wobei alle ihre Augen vor dem Licht schützen müssen auch die Virus-Digimon die sich ebenso in der Arena befinden.

Man hört nur wie etwas zerspringt und dann bebt das Licht ab nun können die Digiritter wieder sehen und wissen nun was zersprungen ist. Die Glassärge sind kaputt gegangen und die sieben Dämonenkönige richten sich langsam auf. Während der Sarg von Finnmon ganz bleibt und diese Friedlich weiterschlummert.

„Häng dir das Amulett mit dem Wappen am bestem um den Hals“, lächelt Kari sie dann an, wobei Nicole ihr zunickt und das gesagte, auch in die Tat umsetzt.

Dann widmen sich alle wieder den Dämonenkönige, die sich aus ihrem Sarg endlich befreien könnten und sich nun gegenüber den Digiritter hingestellt haben.

Eine Weile starren sie nur fassungslos auf ihren Händen und können noch nicht fassen, dass sie endlich wieder erwacht sind.

 

Doch langsam fangen sie sich wieder und sehen nun zu Nicole, die nachwievor noch mit Lanamon und Kari am Sarg von Finnmon steht und irritiert zu ihnen schaut.

„Wir danken dir Nicole. Endlich bist du gekommen“, lächelt Lilithmon sie an, wobei Nicole nicht weiß was sie sagen soll und nur nickt. Doch sie muss zugeben diese Macht die sie gerade spürt, schüchtert sie doch ganz schön ein.

Doch was hat Lanamon gesagt?

>Lasst euch eure Angst nicht anmerken sonst greifen sie uns an< hört sie die Stimme von Lanamon doch ihren Kopf zischen.

Lucemon die es bemerkt, dass die Digiritter und ihre Digimon-Partner nicht wirklich erfreut sind sie zu sehen, wendet sich nun ihnen zu.

„Ich kann verstehen, wenn wir auch in Zukunft keine Freunde werden. Dafür ist zu viel passiert doch ich kann euch versichern dass wir jetzt auf eurer Seite stehen. Wir wollen unseren Fehler von damals wieder gut machen und wollen zusammen mit euch die Digiwelt retten und beschützen.

Vielleicht könnt ihr eines Tages uns verzeihen“, lächelt Lucemon die Digiritter an. Wobei einige von ihnen verwirrt zu dem Digimon schauen sich aber Gedanken über das gesagte machen. Auch die anderen Dämonenkönige schließen sich die Worte von Lucemon an und schauen durch die Reihen besonders Beelzemon hat noch etwas auf der Seele. Was er wieder gutmachen möchte und geht auf Jen zu, die nachwievor neben Takato steht und nicht wagt sich zu bewegen oder aufzuschauen.

Jedes Mal wenn sie Beelzemon sieht wird sie daran Erinnert dass sie ihr Partner nie wieder sehen wird und das macht ihr auch noch nach all den Jahren schwer zu schaffen.

„Hallo Jen“, spricht Beelzemon sie an die anderen wenden sich jetzt Beelzemon zu. Der mehrere Schritte auf Jen zugegangen ist, aber noch Abstand behält.

Doch Jen schaut nicht auf sie schaut auf Takatos Schulter und hofft bald hier verschwinden zu können. Doch als sie die Worte von Beelzemon hört stockt sie.

 „Ich weiß du bist noch verdammt sauer auf mich und würdest mich am liebensten Tod sehen doch ich möchte mich bei dir entschuldigen und hoffe dass du mir eines Tages vergeben kannst. Das ich dir deinen Partner genommen habe, dass tut mir heute noch leid. Ich verlang nicht von dir, dass du jetzt sofort mir verzeihst. Auch nicht obwohl einige Jahre vergangen sind. Sowas könnte ich auch nicht verlangen doch ich hoffe du wirst mir einmal vergeben“, meint Beelzemon vorsichtig. Langsam schaut Jen zu ihm auf und sieht im in die Augen was Beelzemon ermutig weiter zu sprechen.

„Wo ist Leomon ich möchte mich auch noch bei im entschuldigen?“, fragt er erneut vorsichtig. Doch Jen senkt wieder den Kopf und seufzt kurz.

„Er ist nicht zu mir zurückgekommen, obwohl er eigentlich schon wieder Leben müsste“, antwortet Jen im nach kurzem Schweigen.

„Wieso denn nicht?“, hackt Beelzemon nach.

„Das wissen wir auch nicht. Jen wartet noch heute auf ihn, doch er kommt einfach nicht zurück und langsam verliert sie die Hoffnung ihn jemals wieder sehen zu können. Doch das gefährliche an der Sache ist sie ist ein Digiritter ohne Partner“, mischt sich jetzt Rika ein.

„Das ist sehr traurig. Jen ich möchte dir so gerne Helfen und als Zeichen für dich, dass ich es ehrlich meine. Biete ich mich als dein Partner-Digimon an. Denn es war meine Schuld, dass du Leomon verloren kannst und so kann ich vielleicht wieder alles gut machen. Aber nur wenn du willst“, meint nun wieder Beelzemon, wobei ihn nicht nur Jen überrascht ansehen.

„Was ist denn mit dir los?“, hackt Nicole nach die jetzt durch das kurze Gespräch mit Finnmon fast die komplette Erinnerung zurück bekommen hat. Jedoch fehlt noch immer was.

„Du kannst dich doch noch daran Erinnern oder Nicole? Du hast mich noch Angeschrien, im inneren der Digiwelt, als ich zurück gekommen bin. Wie ich nur ein Leben auslöschen könnte und dann auch noch ein Digimon-Partner“, hackt Beelzemon nach.

„Nein daran nicht. Noch habe ich meine komplette Erinnerung nicht zurückbekommen“, kontert Nicole.

„Das wird kommen, wenn du dich in Finnmon digitieren kannst“, lächelt Lilithmon aufmuntert.

„Um zurück aufs Thema zu kommen. Jen ich zwinge dich nicht. Wenn du nicht..“, doch weiter kann Beelzemon nicht Sprechen. Denn in diesem Moment löst sich Jens Starre und sie rennt auf das Dämonen-Digimon zu und umarmt es innig.

„Danke Beelzemon“, bedankt sich Jen bei ihm leise.

„Für was denn?“, hackt Beelzemon nach, lächelt und schließt sie in seine Arme.

„Für alles“, murmelt Jen.

„Aber Beelzemon, was ist mit Ai und Makoto?“, fragt nun Ryo nach.

„Sie sind nicht mehr meine Partner. Sie glauben auch nicht mehr an Digimon und ich habe die Verbindung zu ihnen verloren“, kontert Beelzemon.

„Das ist, aber hart“, meint Izzy.

„Das macht nichts. Immerhin habe ich jetzt Jen und ich werde gut auf sie achtgeben“, meint Beelzemon und wendet sich zum Schluss an Takato.

„Das hoffe ich“, meint Takato dazu.

 

Danach wenden sich wieder alle sieben Dämonenkönige Nicole zu. Die nur die Augenbraue hochzieht und sich nicht anmerken ließ wie verwundert und verwirrt sie in diesem Moment doch ist. Doch sie wendet den Blick bald darauf ab um zum Sarg zu schauen. Nach wie vor war Finnmon darin und schlief friedlich weiter. Wobei Nicole erneut die Augenbraue nach oben zieht noch hat sie gar nicht bemerkt das Finnmon nicht erwacht ist. Okay, sie hat ihr zwar gesagt dass sie das Amulett nehmen soll damit die anderen sieben erwachen. Aber eigentlich hat sie damit gerechnet, dass auch Finnmon wieder zu sich kommt. Das, das eben nicht der Fall ist schaut sie fragend auf den Sarg und hofft auf eine Antwort.

„Du fragst dich, wieso Finnmon nicht erwacht ist“, stellt Lucemon fest nachdem das Digimon Nicole kurz beobachtet und geht auf sie zu.

Wobei die anderen Dämonenkönige ihm folgen.

„Ja“, meint Nicole nur kurz und bündig.

„Naja ich vermute das hat weder Ophanimon noch Finnmon dir erzählt oder du kannst dich nicht daran erinnern. Noch nicht. Bevor wir mit dem ewigen Schlaf bestraft würden sind bist du schwer verletzt würden. Wer dir das angetan hat weiß niemand. Du hast es uns nicht erzählt und ehrlich gesagt lange danach fragen könnten wir nicht.

Dein Geist bzw. ihr Geist kann nicht mehr in ihren Körper zurückkehren. Da ihr Körper noch immer sehr unter ihren Verletzungen leidet. Außerdem fühlt sie sich bei dir wohl sonst könnte man ihre Seele sehen“, erklärt Lilithmon ihr.

„Seele sehen? Ist ihre Seele nicht in mir?“, hackt Nicole nach.

„Zum Teil deswegen hast du nicht deine kompletten Erinnerungen zurückbekommen als du Finnmon warst“, meint Beelzemon der nach wie vor Jen im Arm hat und mit ihr näher kommt. Wie auch die anderen Dämonenkönige und die Digiritter.

„Und was passiert, wenn ich mich endlich in Finnmon digitieren kann?“, fragt Nicole nach.

„Dann wirst du deine komplette Erinnerung bekommen dennoch kannst du auch weiterhin ihre Seele sehen. Wenn sie es möchte. Immerhin schlummert ihre Seele tief in deinem D-Tector und in deinem Körper, du bist ihre seelische Wiedergeburt. Daran wird sich nichts ändern“, lächelt Lilithmon.

„Langsam wird mir das zu hoch“, murmelt Nicole vor sich hin.

„Das ist verständlich, nehmen wir zum Bsp. Takuya. Er ist die Wiedergeburt von Ancientgreymon, wenn Ancientgreymon es möchte kann er mit Takuya sprechen und seine Seele taucht vor ihm auf. Und dabei ist es egal ob sich Takuya in Ancientgreymon digitieren kann oder nicht. Digitiert Takuya dann zu Ancientgreymon bekommt er seine komplette Erinnerung zurück. Jedoch ist die Seele von Ancientgreymon weiterhin bei ihm und kann vor ihm auf tauchen und mit ihm sprechen.

So ist es auch bei Finnmon, sie lebt in dir weiter und wird sich zeigen wenn sie denkt, dass jetzt der richtige Moment gekommen ist“, erklärt Lucemon.

„Soweit verstanden?“, fragt Lilithmon nach.

„Ich glaube“, murmelt Nicole vor sich hin.

„Aber wieso hat man mir das nicht erzählt. Das ich verletzt würden bin?“, hackt dann Nicole nach.

„Das wissen wir nicht vielleicht um dich zu schützen, weil du deine komplette Erinnerung noch nicht hast. Immerhin muss man sich daran erst gewöhnen, glaub uns. Takuya, Zoey, Kouji, Tommy, J.P, Koichi, Lanamon, Arbormon, Grumblemon und Mercurymon haben heute noch nicht ihre vollständige Erinnerung zurückbekommen und müssten sich anfangs auch daran gewöhnen die Wiedergeburten von den 10 Legendären Digikrieger zu sein.

Jedoch seid ihr nicht nur die Wiedergeburten von den 10 Legendären Digikrieger oder von Finnmon. Ihr seid auch ihr selber, ihr seid euer eigener Herr und werdet es immer sein. Ihr seid nicht nur Ancientgreymon, Ancientgarurumon, Ancientmegatheriumon, Ancientirismon, Ancientbeetmon, Ancientsphinxmon, Ancientvolcamon, Ancientmermaimon, Ancienttrojamon, Ancientwisemon und Finnmon. Nein ihr seid auch Takuya, Kouji, Tommy, Zoey, J.P, Koichi, Grumblemon, Lanamon, Arbormon, Mercurymon und Nicole.

Wir sehen euch auch als diese an und sehen euch als Menschen und nicht nur als Wiedergeburten der Ancient-Digimon und Finnmon.

Ihr habt ebenso ein Recht zu Leben wie euer damaliges Leben“, erklärt Lilithmon ihnen.

„Das heißt ihr seht in uns nicht nur die Digimon, die wir einst waren?“, fragt Zoey nach.

„Nein wir sehen in euch Menschen, die ihr auch seid“, meint nun auch Lucemon.

„Das ist mal schön zu hören“, meint auch Kouji dazu.

„Was meinst du damit?“, hackt Nicole nach.

„Als wir das erste Mal hier waren würden wir nur als die Wiedergeburten der Ancient-Digimon gesehen nicht als Mensch. Nur als Digimons würden wir gesehen. Es war schwer für uns doch wir gewöhnten uns daran. Doch jetzt wissen wir, dass wir ein Recht haben Mensch zu sein. Natürlich sind wir Wiedergeburten doch wir sind auch wir selber.

Sie sind wir und wir sind sie“, meint Kouji ihr.

„Verwirr mich nicht“, bittet Nicole ihn und reibt sich die Schläfe.

„Entschuldigung“, meint Kouji grinsend.

„Aber ich verstehe auf was du herauswillst. Das hat Finnmon vorher ebenso zu mir gesagt, als sich mich gebeten hat das Amulett zu nehmen. Sie ist ich und ich bin sie“, meint Nicole dazu.

„Sie wollte damit auch sagen, dass sie in dir nicht nur ihre Erbin und Wiedergeburt sieht. Sondern auch Nicole Ayamoto“, mischt sich Lucemon ein.

„Aber gut, dass du das Amulett ansprichst. Ich weiß du hast noch viele Fragen doch die müssen wir nach hinten verschieben. Apocalymon bereitet sich bereits auf seinen Angriff vor und es handelt sich jetzt nur noch um Stunden, bis der erste Angriff folgt. Wir müssen uns beeilen“, spricht jetzt Lilithmon das Amulett an.

„Gut dann erkläre es mir“, bittet Nicole darum.

„Hat es Finnmon nicht getan?“, hackt Lucemon nach.

„Und wenn schon sie hat gerade so viel Informationen bekommen. Vielleicht hat sie es vergessen und jetzt halt die Klappe und lass mich Ausreden“, meint Lilithmon gereizt, bevor Nicole eine Antwort geben kann.

„Ohja schlecht geträumt?“, zieht Lucemon sie auf.

„Übertreibe es nicht“, zischt Lilithmon.

„Schluss jetzt! Wann werdet ihr endlich lernen, dass es keinem Hilft wenn ihr euch zofft“, geht Nicole dazwischen und schaut beide scharf an. Lilithmon und Lucemon sehen überrascht zu ihr, wobei Nicole die Augenbraue nach oben zieht.

„Was ist?“, hackt Nicole nach.

„Du reagierst ja wie Finnmon“, stellt Lucemon fest, wobei einige der Dämonenkönige sich die Hand ins Gesicht klatschen und die anderen genervt stöhnen. Auch Nicole schaut schief zu ihm.

„Memo an Lucemon. Das ist Finnmon, sie heißt jetzt nur Nicole“, meint Lilithmon weiter und gibt ihm eine mit. So das Lucemon sein Kopf nach vorne knallt, wobei alle lachen müssen.

„Okay, nun zum Wappen.

Das ist das Wappen der Finsternis.

Du kannst damit Lucemon verhelfen zu Lucemon Satan Modus und Lucemon Larva Modus zu digitieren und mir kannst du damit verhelfen zu Gattaililithmon und Majuulilithmon zu digitieren.

Jedoch kannst du auch anderen Digimon verhelfen auf das Mega oder Ultra-Level zu kommen. Bei Virus-Digimon brauchst du kaum Energie bei anderen Digimon vom anderen Typus brauchst du eine Menge an Energie und du musst diesen Digimons nur einmal verhelfen. Dann können sie sich auch ohne das Wappen ins Mega-Level bringen“, meint Lilithmon zu ihr. Nicole nickt soweit hatte es verstanden.

„Und Nicole“, spricht Barbamon sie an, wobei Nicole zu dem Dämonenkönig sieht.

„Es hat auch einen Grund, dass sich jetzt Lilithmon nur sich und Lucemon genannt hat“, meint er zu ihr.

„Und der wäre?“, fragt Nicole nach.

„Sie sind deine Partner“, kontert Barbamon knappt, wobei Nicole irritiert zu ihm sieht.

„Glückwunsch jetzt kannst du dich selber in dein Digimon digitieren und hast auch noch zwei Digimon-Partner ist doch cool“, mischt sich Koichi grinsend ein.

„Na toll als hätte ich nicht schon genug Probleme“, seufzt Nicole und lässt den Kopf hängen.

„Keine Sorge, wir sind ganz Pflegeleicht“, beruhigt Lilithmon sie.

„Aber nur wenn ihr am Schlafen seid“, kontert Leviamon.

„Klappe ihr verwirrt unsere Nicole nur“, schnauzt Lilithmon ihn an. Wobei Leviamon sich geduckt hält, wobei Nicole erneut die Augenbraue nach oben zieht. Doch kurz bevor einer was sagen kann, macht es bei ihr klick.

„Stimmt ja Leviamon hat Angst vor gefallene Engel-Digimon“, meint Nicole nur.

„Das ist Richtig“, lächelt Beelzemon.

„Was ich noch dazu setze möchte ist mir und Lucemon muss du jedes Mal mit den Wappen verhelfen eins höher zu steigen. Wir können nun Digitieren, wenn du dein Wappen nützt“, setzt Lilithmon nach dazu, wobei Nicole nickt. Ihr jedoch der Kopf schwirrt.

„Gut genug geredet. Kommen wir zum Training.

Denn ihr alle müsst auf, dass Mega-Level kommen wie gesagt Apocalymon ist sehr stark geworden und da wäre es zum Vorteil wenn alle Digimon auf dem Mega-Level sind.

Da es nicht so ist muss Nicole ihr Wappen einsetzen und den restlichen Digimon aufs Mega-Level verhelfen.

Da ihr aber nicht vom Typ: Virus seid. Wir es für unsere Nicole sehr kräftezehrend sein deswegen hoffen wir, dass eure Digimon wenigstens ins Ultra-Level kommen“, richtet sich Lucemon an die anderen die brav nicken.

„Das ist gut, aber zur 4.Generation: Takuya euch Hilft leider das Wappen nicht. Ihr müsst es aus eigener Kraft schaffen ins Mega-Level zu kommen. Wie ihr das Anstellt wisst ihr.

Auch die 3. und 5. Generation dürfen wir uns schenken auch ihr habt bereits, das Mega-Level erreicht. Das heißt Nicole muss sich nur um die 1. und 2. Generation kümmern.

Doch auch sie selber muss heute auf jedenfall aufs Mega-Level kommen.

Wir machen es so: Ich möchte von jedem das Mega-Level sehen selbst von denen wo es bereits geschafft haben“, setzt Lucemon fort, wobei er mittendrin mit sich selber redet und sich am Schluss wieder an die Digiritter richtet. Wobei Nicole ihm dem Vogel zeigt wie auch die anderen Dämonenkönige.

„Was ist? Habe ich was falsches gesagt?“, fragt Lucemon nach.

„Das nicht, aber du hast in der Mitte von deiner Erklärung nur noch mit dir selber gesprochen bevor du dich dann wieder den Digirittern zugewendet hast“, meint Lilithmon nur und seufzt.

„Ach wirklich?“, hackt Lucemon nach.

„Ja wirklich“, bestätigen ihm die anderen das nur.

„Okay kann man nichts machen. Ich hoffe ihr fühlt euch bereit dazu“, lächelt Lucemon unschuldig.

„Und wir sollten für unser Vorhaben nach draußen gehen wir wollen Finnmons Körper ja nicht zerstören“, setzt Lilithmon dazu und geht wie auch Lucemon auf die Tür zu.

„Find ich eine tolle Idee mein Körper hat genug gelitten“, kontert Nicole und folgt ihnen, wie auch all die anderen.

In sicherer Entfernen zu Dark Arena stellen sie sich auf. Das heißt die 1-5. Generation stellt sich gegenüber der Dämonenkönige und Nicole auf.

 

„Also ich bin dafür, dass sich Nicole auf jeweils zwei Digimon konzentriert und diese digitieren lässt. Sonst wird es zu viel und sie macht es heute zum ersten Mal“, meint Lilithmon und schaut die anderen Dämonenkönige an.

„Auch Finnmon hat eine Weile gebraucht bis sie mehrere Digimon gleichzeitig digitieren lassen könnte“, setzt sie noch dazu.

„Ich bin auch dafür zwar ist Finnmon jetzt wieder bei uns. Doch sie muss alles neu erlernen“, meint Beelzemon dazu.

„Gut dann konzentriert sich Nicole auf jeweils zwei Digimons. Doch zuvor sollten die wo dass Mega-Level noch nicht draufhaben erst mal ins Ultra-Level digitieren. Ausgenommen die 3.-5. Generation“, meint Lucemon dazu.

„Agumon und Gabumon können wir uns jetzt erst einmal schenken“, meint Lucemon noch dazu, wobei auch die zwei Digimon nicken.

„Okay. Palmon, Tentomon, Gomamon, Gatomon, Patamon und Biomon digitiert bitte ins Ultra-Level“, fordert Lucemon dazu auf.

„Aber dafür müssen wir erst einmal ins Champion-Level“, meint Patamon dazu.

„Das macht nichts“, winkt Lucemon ab und die Digiritter machen sich bereit um ihre Digimon ins Ultra-Level zu verhelfen.

„Aber zuvor noch: Gatomon, du kannst dir das Champion-Level schenken. Du bist ja bereits in diesem Level“, meint Lilithmon noch schnell dazu, wobei das Digimon nickt.

„Okay, dann los digitiert“, fordert Lucemon sie auf.

„Palmon, digitiert zu…“.

„Tentomon, digitiert zu…“.

„Gomamon, digitiert zu….“.

„Patamon, digitiert zu…“.

„Biomon, digitiert zu…“.

 

„Togemon“.

„Kabuterimon“.

„Ikkakumon“.

„Angemon“.

„Birdramon“.

 

„Jetzt seid ihr im Champion-Level also machen wir weiter“, meint Lucemon dazu.

„Togemon, Ultra-Digitation zu…“.

„Kabuterimon, Ultra-Digitation zu…“.

„Ikkakumon, Ultra-Digitation zu…“.

„Angemon, Ultra-Digitation zu…“.

„Gatomon, Ultra-Digitation zu…“.

„Birdramon, Ultra-Digitation zu…“.

 

„Lillymon“.

„Megakabuterimon“.

„Zudomon“.

„Megnaangemon“.

„Angewomon“.

„Garudamon“.

 

„Planänderung wir haben nicht mehr solange Zeit. Apocalymon macht sich bereit wir müssen uns beeilen. Nicole du musst dich auf alle gleichzeitig konzentrieren und sie digitieren lassen. Wir müssen dafür dir unsere Energie schicken“, meint Lucemon dazu.

„Aber das wird sie nicht schaffen“, kontert Lilithmon.

„Deswegen schicken wir ihr unsere Energie macht euch bereit“, befehlt Lucemon und schließt seine Augen wie auch die anderen sechs.

Auch Nicole schließt ihre Augen und verfestigt den Griff um ihr Amulett. Sie kann die Energie der Dämonenkönige spüren und wie sie ihr an Stärke verleihen. Das Wappen reagiert auf die Konzentration der Dämonenkönige und Nicole und die Umgebung der Dark Arena wird in ein kühles, schwarzes Licht getaucht.

Einige der Dämonenkönige schnappen nach Luft und auch der Atem von Nicole geht hastig. Bevor das Licht wieder verschwindet, konzentriert sie sich auf Lillymon, Megakabuterimon, Zudomon, Megnaangemon, Angewomon und Garudamon.

Die sechs Digimon nehmen das Licht in sich auf und es würde hell um die Digimon herum wobei alle verwirrt zu ihnen schauen.

„Es scheint zu klappen“, meint Joey beeindruckt.

„Sowas schönes habe ich noch nie gesehen“, gesteht Sora leise um den Moment nicht zu unterbrechen.

„Und alles würde ausgelöst von Nicole und den Dämonenkönige“, flüstert Izzy.

Die Dämonenkönige und Nicole haben weiterhin die Augen geschlossen und konzentrieren sich darauf die Digimon digitieren zu lassen.

Das schwarze, kühle Licht nimmt nocheinmal zu und blendet die Digiritter. Die sich davon abwenden müssen. Dann hören sie die Stimmen ihrer Digimon-Partner.

„Lillymon, Mega-Digitation zu…“.

„Megakabuterimon, Mega-Digitation zu…“.

„Zudomon, Mega-Digitation zu…“.

„Megnaangemon, Mega-Digitation zu…“.

„Angewomon, Mega-Digitation zu…“.

„Garudamon, Mega-Digitation zu…“.

 

„Ponchomon“.

„Herkuleskabuterimon“.

„Marineangemon“.

„Seraphimon“.

„Ophanimon“.

„Eaglemon“.

 

Das schwarze Licht verschwindet langsam wieder und die Dämonenkönige, wie auch Nicole sinken auf die Knie und öffnen ihre Augen. Vor ihnen stehen sechs Mega-Level-Digimon, die sich verwirrt ansehen auch ihre Partner verstehe noch nicht, was hier gerade passiert ist und schauen irritiert zu Nicole. Die langsam versucht aufzustehen.

„Herzlich Willkommen im Mega-Level“, gratuliert Nicole ihnen.

„Wir sind tatsächlich im Mega-Level“, freut sich Ponchomon.

„Ja, das seid ihr“, lächelt Lilithmon.

„Danke, Nicole“, bedankt sich Ophanimon lächelnd, wobei Nicole lächelnd abwinkt und von Lilithmon gestützt wird.

„Ponchomon.

Level: Mega/Amor

Geistdigimon

Typus: Virus

Attacke: Bluttanz Maracas-Version

 

Herkuleskabuterimon

Level: Mega

Insektendigimon

Typus: Serum

Attacke: Flügelschlag

 

Marineangemon

Level: Mega

Feendigimon

Typus: Serum

Attacke: Ozeanliebe

 

Seraphimon

Level: Mega

Seraphim-Digimon

Typus: Serum

Attacke: 7 Himmelslichter

 

Ophanimon

Level: Mega

Throne-Digimon

Typus: Serum

Attacke: Licht des Garten Eden

 

 Eaglemon

Level: Mega

Großes Vogeldigimon

Typus: Serum

Attacke: Flügelschein“, meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort da Izzy seinen Laptop aus seinem Rucksack geholt hat.

„Gut zu wissen“, meint Lilithmon lächelnd

„Agumon, Gabumon jetzt ihr“, bittet Lucemon sie und steht langsam mit den anderen auf.

 

„Agumon, Warp-Digitation zu…“.

„Gabumon, Warp-Digitation zu…“.

 

„Wargreymon“.

„Metallgarurumon“.

 

„Wargreymon.

Level: Mega

Menschliches Drachendigimon.

Typus: Serum.

Attacke: Planetenkraft.

 

Metallgarurumon.

Level: Mega

Androidendigimon.

Typus: Datei.

Attacke: Metallische Wolfskralle“, meldet sich erneut der Digimon-Analyzer zu Wort.

Nun stehen acht Mega-Level Digimons vor den Dämonenkönigen, die nur zufrieden mit dem Kopf nicken und sich der zweiten Generation widmen.

„Machen wir weiter ihr seid dran. Geht bitte ins Ultra-Level“, meint Lucemon die Digiritter und ihre Digimon nicken.

„Veemon…“.

„Hawkmon…“.

„Armadillomon…“.

„Wormmon…“.

„…digitiert zu…“.

 

„Ex-Veemon“.

„Aquilamon“.

„Ankylomon“.

„Stingmon“.

 

Somit waren sie jetzt im Champion-Level. Doch noch sind sie nicht fertig.

„Ex-Veemon…“.

„Aquilamon….“.

„Ankylomon…“.

„Stingmon…“.

„….Ultra-Digitation zu…“.

 

„Paildramon“.

„Silphymon“.

„Shakkoumon“.

„Dinobeemon“.

Nun wenden sich Lucemon, Nicole zu und lächelt sie an.

„Jetzt du“, meint er. Nicole nickt und schließt ihre Augen, wie auch die vier Ultra-Level-Digimon. Sie greift erneut an ihr Amulett und verstärkt ihren Griff. Schon bald darauf würde erneut die Umgebung der Dark Arena in schwarzes Licht getaucht und die Digimon nehmen dieses Licht in sich auf. Zudem bekommt Nicole die Kraft der anderen Dämonenkönige, die ebenso ihre Augen geschlossen haben um sich besser konzentrieren zu können. Das Licht nimmt erneut an Stärke zu und die Digiritter müssen sich abwenden um nicht geblendet zu werden.

„Paildramon…“.

„Silphymon…“.

„Shakkoumon…“.

„Dinobeemon…“.

„…Mega-Digitation zu…“.

 

„Imperialdramon“.

„Valkyrimon“.

„Vikemon“.

„Jewelbeemon“.

 

Das Licht bebt ab und die Dämonenkönige öffnen, wie auch Nicole ihre Augen und sehen auf die vier Mega-Level-Digimon.

„Herzlich Willkommen im Mega-Level“, gratuliert ihnen Lucemon.

„Danke, doch ohne Nicole hätten wir das nicht geschafft“, meint Imperialdramon dazu.

„Das habe ich gerne gemacht“, lächelt Nicole.

„Imperialdramon.

Level: Mega.

Uraltes Drachendigimon (http://de.digimon.wikia.com/wiki/Uraltes_Drachendigimon) .

Typus: Serum.

Attacke: Laserfinger.

 

Valkyrimon.

Level: Mega.

Kriegerdigimon.

Typus: Serum.

Attacke: Schwert der Winde.

 

Vikemon.

Level: Mega.

Menschliches Tierdigimon.

Typus: Serum.

Attacke: Arctic Blizzard.

 

Jewelbeemon.

Level: Mega.

Insektendigimon.

Typus: Serum.

Attacke: Blitzschwert“, und wieder meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort.

 

Und Lucemon wendet sich an die dritte Generation.

„Ihr habt bereits euer Mega-Level erreicht digitiert also ins Mega-Level“, fordert er sie auf.

„Dann los“, meint Takato und die vier Digiritter ziehen eine Karte heraus und ziehen sich durch den Schlitz, an ihrem Digivice.

„Guilmon…“.

„Renamon…“.

„Cyberdramon…“.

„Terriermon…“.

„…Tamer-Matrix-Digitation zu…“.

 

„Gallantmon“.

„Sakuyamon“.

„Justimon“.

„Megagargomon“.

Die vier Digiritter aus der dritten Generation, waren nun nicht mehr zu sehen, denn sie waren nun in ihren Digimon und beobachten die Situation von innen.

„Gallantmon.

Level: Mega.

Heiliges Kriegerdigimon.

Typus: Virus.

Attacke: Königslanze.

 

Sakuyamon.

Level: Mega.

Göttliches Menschendigimon.

Typus: Datei.

Attacke: Amethysten-Wind.

 

Justimon.

Level: Mega.

Androidendigimon

Typus: Serum.

Attacke: Strahlende Energie

 

Megagargomon.

Level: Mega.

Maschinendigimon.

Typus: Serum.

Attacke: Zwillingsrakete”, meldet sich wieder der Digimon-Analyzer zu Wort.

Lucemon nickt erneut zufrieden und widmet sich nun der 5.Generation zu.

Diese fackeln auch nicht lange und machen sich bereit.

„Dann los“, meint Marcus und rennt auf Lucemon zu und zückt seine Faust. Lucemon die damit gerechnet hat was Marcus vorhat fängt die Faust ab und das Digisoul erscheint.

„Jetzt hast du dein Digisoul“, meint Lucemon dazu und lässt seine Faust los. Marcus nickt und geht wieder auf seine Generation los.

„Digisoul aufladen…Megaspannung“, rufen Marcus, Yoshino, Thomas und Keenan zusammen und strecken ihre Digivices zu ihren Digimon.

 

„Agumon…“.

„Gaomon…“.

„Lalamon…“.

„Falcomon…“.

„…Mega-Digitation zu…“.

 

„Shinegreymon“.

„Miragegaogamon“.

„Rosemon“.

„Ravemon“.

 

Kouki, Nanami und Ivan machen sich sofort bereit und heben ihre Digivices nach vorne.

„Kouki…“.

„Nanami…“.

„Ivan…“.

„…Hyper-Bio-Extra-Digitation zu…“, rufen alle drei so laut sie können.

 

„Biodarkdramon“.

„Biolotusmon“.

„Biospinomon“.

 

„Shinegreymon.

Level: Mega.

Lichtdrachendigimon.

Typus: Serum.

Attacke: Kraft-Explosion.

 

Miragegaogamon.

Level: Mega.

Menschliches Tierdigimon.

Typus: Datei.

Attacke: Vollmondrakete.

 

Rosemon.

Level: Mega.

Feendigimon.

Typus: Datei.

Attacke: Verbotene Versuchung.

 

Ravemon.

Level: Mega.

Androidendigimon (http://de.digimon.wikia.com/wiki/Androidendigimon) .

Typus: Serum.

Attacke: Wirbelnde Rabenklaue.

 

Biodarkdramon.

Level: Mega.

Androidendigimon (http://de.digimon.wikia.com/wiki/Androidendigimon) .

Typus: Virus.

Attacke: Dunkles Grollen.

 

Biolotusmon

Level: Mega.

Feendigimon.

Typus: Datei.

Attacke: Siebte Phantasie.

 

Biospinomon

Level: Mega.

Dinosaurierdigimon (http://de.digimon.wikia.com/wiki/Dinosaurierdigimon) .

Typus: Virus.

Attacke: Schallender Schlitzregen“, hört man wieder den Digimon-Analyzer.

Lucemon kommt nicht darum erneut zufrieden zu nicken und widmet sich nun den Sorgenkindern bzw. die vierte Generation.

„Takuya du kannst dich bereits in Agunimon, Burninggreymon, Aldamon und Kaisergreymon digitieren. Versuche dein Feuer zu verbinden und digitiere zu Ancientgreymon“, fordert Lucemon ihn auf. Takuya schließt sofort seine Augen und konzentriert sich auf seine Aufgabe.

„Kouji du kannst dich in Lobomon, Kendogarurumon, Beowolfmon und Magnagarurumon digitieren. Versuche nun dein Licht zu verbinden und digitiere zu Ancientgarurumon“. Auch Kouji macht sich sofort an seine Auftrag und schließt dabei seine Augen.

„Tommy du kannst dich in Kumamon, Korikkakumon und Daipenmon digitieren. Verbinde dein Eis und werde Ancientmegatheriumon“.

„Zoey du kannst dich bereits in Kazemon, Zephyrmon und Jetsilphymon digitieren. Versuche deinen Wind zu verbinden und werde zu Ancientirismon“.

„J.P du kannst dich in Beetlemon, Metallkabuterimon und Rhinokabuterimon digitieren. Verbinde auch du dein Donner und werde zu Ancientbeetmon“.

„Koichi du kannst dich in Löwemon, Kaiserleomon und Raihimon digitieren. Verbinde deine Finsternis und werde zu Ancientsphinxmon“. Lucemon schaut alle vier auffordern an und diese machen sich sofort daran und setzen ihren Auftrag um. Dabei schließen sie ihre Augen und nehmen wie Takuya und Kouji ihre D-Tectoren in ihre Hände und verstärken ihren Griff darum.

Lucemon wendet sich nun an die anderen vier.

„Grumblemon du kannst dich bereits in Gigasmon und Gaimon digitieren. Verbinde deine Erde und werde zu Ancientvolcamon“.

„Arbormon du kannst dich in Petaldramon und Silvamon digitieren. Verbinde nun auch du dein Holz und werde zu Ancienttrojamon“.

„Lanamon du kannst dich in Calmaramon und Kappamon digitieren. Verbinde auch du dein Wasser und werde zu Ancientmermaimon“.

„Mercurymon du kannst dich in Sephirothmon und Wisemon digitieren. Verbinde nun auch du dein Gold und werde zu Ancientwisemon“.

Auch diese vier schließen ihre Augen und konzentrieren sich auf ihr Element am Schluss wendet sich Lucemon noch Nicole zu.

„Nicole du kannst sich bereits in Lethemon, Vampirmon, Lady der Finsternis und Susainaamon digitieren. Verbinde deine Unterwelt und werde zu Finnmon“, fordert nun auch Lucemon sie auf. Auch Nicole greift nach ihren D-Tector und schließt ihre Augen.

 

Während die Digiritter der vierten Generation versuchen ihre Mega-Digitation zu bekommen. Werden die Dämonenkönige immer ungeduldiger. Sie spüren dass der Angriff von Apocalymon immer näher rückt. Jedoch wollen sie die Digiritter nicht aus dem Konzept bringen. Sie spüren bereits wie die Kraft der vierten zunimmt und dann sollte es endlich soweit sein.

„Takuya, Ancient-Digitation zu…“.

„Kouji, Ancient-Digitation zu…“.

In der Mitte ihrer Digitation hört man beide zweimal laut schreien.

„Ancientgreymon“.

„Ancientgarurumon“.

Zwei sehr große Mega-Level-Digimon stehen jetzt neben den anderen Digiritter die nur erstaunt nach oben sehen. Wie auch die Dämonenkönige.

„Ancientgreymon.

Level: Mega.

Uraltes Drachendigimon.

Typus: Serum.

Attacke: Omega- Ausbruch.

 

Ancientgarurumon.

Level: Mega.

Uraltes Tierdigimon.

Typus: Datei.

Attacke: Scharfe Landmine“, hört man erneut die Stimme des Digimon-Analyzer.

 

Lucemon nickt zufrieden und schaut erfreut auf die beiden riesen.

„Zwei haben es bereits geschafft, bleiben nur noch neun“, meint Beelzemon dazu.

„Zoey, Ancient-Digitation zu…“.

„Tommy, Ancient-Digitation zu…“.

„J.P, Ancient-Digitation zu…“.

Wieder hört man während der Digitation, die Schmerzensschrei von Zoey, Tommy und J.P.

„Ancientirismon“.

„Ancientmegatheriumon“.

„Ancientbeetmon“.

Auch die drei sind alles andere als Klein und somit sind die Digiritter und die Dämonenkönige gezwungen ihren Kopf in den Nacken zu legen um ihnen überhaupt ins Gesicht sehen zu können.

„Ancientirismon.

Level: Mega.

Uraltes Menschliches Vogeldigimon.

Typus: Serum.

Attacke: Regenbogen Symphonie.

 

Ancientmegatheriumon.

Level: Mega.

Uraltes Tierdigimon.

Typus: Datei.

Attacke: Gigantischer Schneepflug.

 

Ancientbeetmon.

Level: Mega.

Uraltes Insektendigimon.

Typus: Serum.

Attacke: Erdsprenger“, stellt der Digimon-Analyzer auch diese drei Digimon vor.

Nach wie vor schauen alle zu den nun fünf Digimons und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

„Die drei sind ja ebenso groß wie Ancientgreymon und Ancientgarurumon“, stellt Ken fest.

„Soweit ich noch weiß sind alle so groß“, meint Lucemon dazu.

„Echt?“, fragt Koichi nach.

„Ja. Machen wir weiter denn Apocalymon lässt nicht mehr lange auf sich warten“, kontert Lucemon.

„Koichi, Ancient-Digitation zu…“.

„Arbormon, Ancient-Digitation zu…“.

„Mercurymon, Ancient-Digitation zu…“.

„Grumblemon, Ancient-Digitation zu…“.

„Lanamon, Ancient-Digitation zu…“.

Und wieder hört, man  laute Schreie in Mitte der Digitation. Bevor auch schon alles vorbei ist.

„Ancientsphinxmon“.

„Ancienttrojamon“.

„Ancientwisemon“.

„Ancientvolcamon“.

„Ancientmermaimon“.

Erneut werden die Digiritter und die Dämonenkönige gezwungen, ihren Kopf in den Nacken zu legen und stellen dabei fest. Dass die 10 Legendären Digikrieger, alles andere als klein sind. Eher im Gegenteil alle haben eine stattliche Größe.

„Ancientsphinxmon.

Level: Mega.

Uraltes Phantasietierdigimon (http://de.digimon.wikia.com/wiki/Uraltes_Phantasietierdigimon) .

Typus: Virus.

Attacke: Dunkle Explosion.

 

Ancienttrojamon

Level: Mega.

Uraltes Pflanzendigimon.

Typus: Datei.

Attacke: Power-Kanone.

 

Ancientwisemon

Level: Mega.

Uraltes Mutantdigimon (http://de.digimon.wikia.com/wiki/Uraltes_Mutantdigimon)

Typus: Virus.

Attacke: Dämon des Laplace.

 

Ancientvolcamon

Level: Mega.

Uraltes Erzdigimon.

Typus: Virus.

Attacke: Big Bang Fire.

 

Ancientmermaimon

Level: Mega.

Uraltes Menschliches Meeresdigimon.

Typus: Datei.

Attacke: Riesenstrudel“, stellt nun der Digimon-Analyzer auch diese Digimon vor.

„So und jetzt du“, fordert Lucemon, Nicole dazu auf die kurz die Augen schließt und nickt.

„Nicole, Acht-Dämonenkönige-Digitation zu…“.

Wie auch die anderen schreit sie in der Mitte der Digitation laut auf.

„Finnmon“.

Das ist das erstmals, dass alle Digiritter Finnmon wirklich vor sich sehen. Zuvor haben ja nur Nicole, Kari und Lanamon sie sehen können. Doch jetzt steht sie lebhaft vor ihnen.

„Finnmon.

Level: Mega.

Dämonendigimon.

Typus: Virus.

Attacke: Kugel der Vernichtung“, meint der Digimon-Analyzer doch dieses Mal nimmt kaum jemand diesen wahr, da sich alle nur auf Finnmon konzentrieren.

 

Ihre langen grünen Haare wehen im Wind, ihre grünen Augen strahlen vor Glück und Freude.

Rote Kreisrunde Ohrstecker hängen an ihren Spitzenohren und machen jede Bewegung mit.

Dünne Fäden sind um ihren Hals, Oberarme und Unterarme gewickelt.

Sie besitzt lange, schwarz lackierte Fingernägel

Die gleichen roten Edelsteinen, die auch an ihren Ohren hängen kann man auch auf ihren schneeweißen Flügeln sehen.

Sie trägt ein schwarzes Oberteil, einen schwarzen Rock und darüber ein weißes Tuch. Das von einem Gürtel gehalten wird und an der Seite runter bis zu ihren Oberschenkel reicht.

An ihren linken Oberschenkel besitzt sie auch ein Tattoo und ihre Füße, werden von schwarzen Pumps geschützt.

Das ist Finnmon die Anführerin der Acht Dämonenkönige zusammen mit Lucemon und die Königin über alle Virus-Digimon, die sich der Dark Arena verschrieben haben und diejenige die alle Virus-Digimon kontrollieren kann.

 

Die Dämonenkönige schauen zufrieden auf ihre Anführerin und strahlen vor Glück.

„Jetzt müsstest du deine komplette Erinnerung wieder haben“, stellt Lucemon fest.

„Natürlich habe ich meine Erinnerung wieder, du Schwachkopf“, meint Finnmon gereizt.

„Zickig wie eh und je“, kontert Lucemon.

„Ich bin nur so zickig weil du meinen geliebten Körper zertrümmern wolltest“, zischt Finnmon.

„Stimmt doch gar nicht“, meint Lucemon.

„Natürlich stimmt das hätte Lilithmon dazu nichts gesagt, hättest du sie eiskalt darin digitieren lassen“, kontert Finnmon.

„Wie auch immer es freut mich dass du deine komplette Erinnerung wieder hast und dass man dich mal wieder in deinem wahren Körper sehen kann“, wechselt Lucemon geschickt das Thema.

„Netter Versuch dafür wirst du noch einen auf den Deckel bekommen“, meint Finnmon dazu und grinst boshaft, wobei Lucemon schlucken muss.

„Aber du hast recht ich freue mich auch. Endlich kann ich mich an alles wieder Erinnern, jedoch ist dieser Körper nicht real. Mein wirklich liegt da drin“, meint Finnmon und zeigt auf die Dark Arena.

„Und außerdem hast du was gegen meinen Menschlichen-Körper?“, hackt Finnmon mit gefährlichem Unterton nach, wobei die Digiritter und die Dämonenkönige, außer Lucemon grinsen müssen nur dieser schluckt.

„Natürlich nicht, aber er ist Gewöhnungsbedürftig“, kontert Lucemon.

„Elegant Gefangen“, lächelt Finnmon.

„Du kannst dich jetzt wieder an alles Erinnern, Nicole?“, fragt Ancientgreymon von oben nach. Wobei Finnmon ihren Kopf in den Nacken legen muss um nach oben sehen zu können.

„Ja in der Tat das kann ich“, lächelt Finnmon.

„Dann kannst du mir mal die Frage beantworten ob das Stimmt das du mit Ancientgreymon und Ancientsphinxmon eine tiefe Freundschaft hattest“, mischt sich Ancientmermaimon ein.

„Kann ich auch und es stimmt es ist keine Legende. Wir waren damals wirklich sehr eng befreundet. Jedoch da Ancientgreymon, in der Zone des Feuers war und Ancientsphinxmon, in der Zone der Finsternis haben wir uns kaum gesehen“, antwortet Finnmon ihr.

„Das hättest du uns auch mal sagen können“, mischt sich Lucemon wieder ein.

„Wieso sollte ich?“, hackt Finnmon nach.

„Weil wir Freude sind“, kontert Lucemon.

„Du hast mich nie danach gefragt“, meint Finnmon langsam genervt.

„Muss man dich alles Fragen?“, fragt Lucemon nach.

„Ja und jetzt halt die Klappe“, motzt Finnmon ihn an.

„Blöde Kuh“, kontert Lucemon.

„Blöder Segel“, meint Finnmon dazu und widmet sich nun lieber den Meistern der Dunkelheit, die sofort auf die Knie gehen und sich verbeugen.

„Königin“, meinen alle gleichzeitig, wobei Finnmon rot im Gesicht wird.

„Es freut mich euch wiedersehen zu dürfen. Zuvor könnte ich meine Freude noch nicht so kund machen, weil ich mich noch nicht richtig Erinnern könnte. Jedoch jetzt seid ich mich wieder in Finnmon digitieren kann ich mich auch wieder Erinnern“, lächelt Finnmon.

„Wir freuen uns auch“, meint Piedmon.

„Und es tut mir leid, dass ich euch nicht vor Apocalymon beschützen könnte. Als er euch Manipuliert hat“, entschuldigt sich Finnmon offen.

„Euch braucht nichts leid zu tun ihr habt in der Dunklen Zone festgesessen und kamt nicht mehr raus. Doch jetzt können wir uns an ihm Rächen“, teilt Puppetmon ihr mit.

„Erinnere mich bitte nicht an diese Zeit, als Lucemon damals zurückgekommen ist hatte sie eine echte scheiß Laune“, grinst Finnmon am Schluss.

„Wieso?“, hackt Ancientgreymon nach.

„Wieso wohl? Weil ihr sie besiegt habt und das hat der guten Lucemon nicht gut bekommen“, grinst Finnmon.

„Halt die Klappe, das muss nicht jeder wissen“, zischt Lucemon.

„Weiß eh jeder“, kontert Finnmon.

„Und Lucemon nur weil du in Lilithmon verliebt bist heißt das noch lange nicht. Das ich jetzt lieb zu dir bin“, setzt sie noch dazu, wobei Lilithmon und Lucemon tief rot werden und empört zu Finnmon sehen.

„Wie kannst du das nur sagen, ich bin nicht in dieses Weib verliebt“, schreit Lucemon laut.

„Igitt wie ekelhaft“, zischt Lilithmon.

„Okay ihr liebt euch ja noch stärker wie ich dachte“, provoziert Finnmon beide weiter. Wobei sie von beiden einen genervten Blick kommt, wobei Finnmon grinsen muss.

„Okay ich finde wir waren lange genug im Mega-Level digitieren wir uns zurück um Apocalymon zu überraschen und außerdem wird es jetzt bald ernst“, meint Finnmon und digitiert zu Nicole zurück, wie auch alle die anderen. 

Der Kampf gegen Apocalymon

Nach einer Stunde war es soweit der Raum verzerrt sich und die Dunkelheit nimmt zu.

Die Digiritter sehen in diese Richtung und stehen Nebeneinader, während ihre Digimon-Partner vor ihnen stehen. Die Meister der Dunkelheit und die Dämonenkönige stehen hinter Nicole, die wiederrum neben Zoey steht und angespannt wie auch die anderen geradeaus sieht.

„Es ist soweit“, meint Izzy laut.

Die Digiritter nehmen ihre Digivices fest in die Hand und ihr Blick ändert sich ins entschlossene. Ja sie waren Entschlossen die Digiwelt ein für alle Mal von Apocalymon zu befreien und das würden sie auch schaffen egal wie.

„Er ist da“, sagt nun Kari laut.

Die Digiritter machen sich bereit um ihre Partner digitieren zu lassen oder um selber zu digitieren.

Ein schwarzes Loch taucht vor ihnen auf und draus kommt Apocalymon der finster auf die Ansammlung unten am Boden schaut.

„Apocalymon.

Level: Mega.

Unbekanntes Digimon.

Typus: Unbekannt.

Attacke: Dunkle Zone“, meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort.

„Es freut mich euch wieder zusehen, Digiritter“, meint Apocalymon mit seiner tiefen Stimme.

„Die Freude ist, aber nicht auf unserer Seite. Wir werden dich besiegen und dafür sorgen, dass du nie wieder die Digiwelt bedrohen kannst“, kontert Tai ernst.

„Große Worte für so eine niedrige Kreatur“, meint Apocalymon abfällig.

„Niedrige Kreatur? Wer ergötz sich den am Leid der Digimons?“, hackt Lucemon nach.

„Ah die Dämonenkönige. Was für eine Freude“, wendet sich Apocalymon entzückt an diese. Die nur alle Reihenweise, das Gesicht verziehen.

„Und so jemand gehört zu der Dark Arena. Na klasse“, meint Nicole zu sich selber.

„Was hast du gesagt Menschenmädchen?“, wird Apocalymon auf sie aufmerksam.

„Ich sagte und so jemand wie du gehört zu Dark Arena. Na klasse“, zitiert Nicole ihren Satz.

„Wie kannst du es wagen über mich zu richten?“, hackt Apocalymon nach.

„Ich richte nicht über dich. Ich habe meine Meinung dazu gesagt“, kontert Nicole.

„Komisch, du Erinnerst mich an Finnmon. Aber diese ist ja schon von euch gegangen. Schade, wirklich schade. Mit ihr hätten ihr doch noch eine Chance“, kontert Apocalymon.

„Wieso ich bin doch hier“, meint Nicole unschuldig und zückt ihr Digivice. Die anderen machen es ihr aus Reflex nach, während Apocalymon irritiert zu Nicole sieht.

„Los jetzt, beeilt euch“, schreit Nicole so laut sie kann.

„Agumon…“.

„Gabumon…“.

„Palmon…“.

„Tentomon…“.

„Gomamon…“.

„Salamon…“.

„Patamon…“.

„Biomon…“.

„…Warp-Digitation zu….“.

„Wargreymon“.

„Metallgarurumon“.

„Ponchomon“.

„Herkuleskabuterimon“.

„Marineangemon“.

„Ophanimon“.

„Seraphimon“.

„Eaglemon“.
 

„Los jetzt wir“, teilt Davis ihnen mit.

„Veemon…“.

„Hawkmon…“.

„Armadillomon…“.

„Wormmon…“.

„….Warp-Digitation zu…“.

„Imperialdramon“.

„Valkyrimon“.

„Vikemon“.

„Jewelbeemon“.
 

„Und nun wir“, meint Takato schnell.

„Guilmon…“.

„Renamon…“.

„Terriermon…“.

„Cyberdramon…“.

„….Tamer-Matrix-Digitation zu…“.

„Gallantmon“.

„Sakuyamon“.

„Megagargomon“.

„Justimon“.
 

„Wir machen gleich weiter“, meint Takuya zu seinen Freunden.

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Tommy…“.

„Zoey…“.

„J.P…“.

„Koichi…“.

„Grumblemon…“.

„Arbormon…“.

„Mercurymon…“.

„Lanamon…“.

„….Ancient-Digitation zu….“.

„Nicole….8-Dämonen-Digitation zu….“.

„Ancientgreymon“.

„Ancientgarurumon“.

„Ancientmegatheriumon“.

„Ancientirismon“.

„Ancientbeetmon“.

„Ancientsphinxmon“.

„Ancientvolcamon“.

„Ancienttrojamon“.

„Ancientwisemon“.

„Ancientmermaimon“.

„Finnmon“.
 

„Digisoul aufladen…Megaspannung“, rufen Marcus nachdem er Apocalymon unten erwischt hat, Thomas, Yoshino und Keenan.

„Agumon…“.

„Gaomon…“.

„Lalamon…“.

„Falcomon…“.

„…Mega-Digitation zu…“.

„Shinegreymon“.

„Miragegaogamon“.

„Rosemon“.

„Ravemon“.

„Kouki…“.

„Nanami…“.

„Ivan…“.

„Hyper-Bio-Extra-Digitation zu…“.

„Biodarkdramon“.

„Biolotusmon“.

„Biospinomon“.
 

Apocalymon hat damit nicht gerechnet und schaut sich das Vorspiel irritiert an. Als die Digiritter fertig waren schauen sie zu Apocalymon, der sich nicht die Mühe macht sein überraschtes Gesicht zu verstecken.

Das nützen die Digiritter für sich und ließen ihre Digimon angreifen oder greifen selber an.

„Kugel der Vernichtung“, ruft Finnmon bildet zwischen ihren Händen eine Kugel wo darin schwarze Blitze zucken hebt sie über ihren Kopf, wobei die Kugel sehr schnell um einiges größer würde und schließlich auf Apocalymon geworfen wird.

„Dämonenkristall“, setzt Lilithmon dazu erzeugt Kristallende Energie und schleudert diese auf Apocalymon.

„Planeten-Kreuz“, ruft Lucemon im Falldown Modus.

„Omega-Ausbruch“, meint noch schnell Ancientgreymon und schleudert eine Feuerwelle aus seinem Maul auf Apocalymon ab.

Doch alle Attacken haben nichts genützt egal wie stark sie waren. Die Attacken prallen auf Apocalymon und man hört mehrere Explosionen, jedoch nachdem sich der Rauch gelegt hat sehen sie das Apocalymon keinen Schaden davon getragen hat. Er hatte rechtzeitig seinen Schutzschild aktiviert und sieht jetzt genervt auf die Digiritter und die Digimon herab.

„Dunkle Zone“, kontert Apocalymon. So schnell die Digimon nun halt können weichen sie den Fangarmen aus und die Attacke geht ins Leere.

„Wir fallen auf diesen Trick nicht wieder rein“, meint Seraphimon dazu.

„Schade“, bedauert Apocalymon ironisch.

„Aber umso länger der Kampf dauern wird umso mehr werdet ihr an Stärke verlieren und umso einfacher wird es für mich euch zu töten“, setzt er noch dazu.

„Das glaubst aber auch nur du“, kontert Finnmon genervt und bereitet ihre Arme aus.

„Stirb“, hört man nun von dem Dämonenkönig. Schnell führt Finnmon ihre Arme wieder zusammen zeigt ihre Handflächen in Richtung von Apocalymon und legt sie übereinander. Kurz darauf schießt ein gewaltiger Energiestrahl von Finnmon auf Apocalymon zu. Der sich nicht die geringste Mühe macht auszuweichen. Sein Schutzschild schützt ihn vor diesem Energiestrahl, doch Finnmon gibt nicht auf und beißt die Zähne zusammen.

„Nun macht schon“, ruft Finnmon ihnen zu, während sie Attacke aufrechterhält.

„Böser Seufzer“. (Lilithmon)

„Flut der Verzweiflung“, meint Lucemon der seine Hände nach vorne streckt und aus den Handflächen Flammen kommen.

„Sturmgaffer“, ruft nun Ancientirismon und manipuliert den Wind um sie herum so das ein Sturm aufzieht.

„Giga-Kanone“. (Machinedramon)

„Puppenhammer“. (Puppetmon)

„Todesstrahl“. (Beelzemon)

Doch auch das bringt nichts denn alle Attacken werden Apocalymon aufgehalten. Als der Rauch sich verzieht schwingt dieser seinen Arm von links nach rechts und die Digiritter spüren das auf sie etwas zukommt. Bevor sie reagieren werden würden sie von den Füßen gerissen und hart auf dem Boden geschleudert.

„Das war es also, dass wir gerade gespürt haben“, meint Lilithmon und richtet sich langsam wieder auf.

„So eine Scheiße“, regt sich Biodarkdramon auf.

„Fluchen bringt uns jetzt auch nicht weiter“, mischt sich Finnmon mit ein.

„Hast du eine Idee?“, fragt Ancientmermaimon.

„Ehrlich gesagt, nein habe ich nicht“, kontert Finnmon genervt und steht langsam wieder auf, wobei sie sich über ihre grünen Haare strich.

„Wie sollen wir ihn besiegen, wenn unsere Attacken ihn nicht mal treffen?“, fragt Kari besorgt.

„Wir müssen seine Schild schwächen“, meint Tai dann plötzlich wobei sie ihm alle zuwenden.

„Und wie?“, fragt Lucemon nach.

„Jede Vereinigung und jede Generation müssen ihre Attacken zusammen auf Apocalymon richten“, erklärt Tai kurz seinen Plan.

„Ich verstehe was du vorhast“, meint Izzy dazu, wobei ihm alle zustimmen.

„Aber das wird nicht klappen Apocalymon wird uns dazwischen funkeln“, macht Ancientgreymon auf ein Manko aufmerksam.

„Nein das wird er nicht. Denn derweil lenken die anderen Digimon ihn ab“, meint Matt dann.

„Und wenn sie getroffen werden?“, hackt Lilithmon nach.

„Sie müssen rechtzeitig aus der Schussbahn kommen. Deswegen sollten sie auch immer ein Auge auf die Digimons haben, die gerade ihre Attacken vorbereiten“, kontert Tai.

„Hoffen wir dass es klappt“, meint Ancientgreymon noch dazu.

„Es muss klappen sonst weiß ich auch nicht mehr weiter“, meint Tai dazu.

„Ich würde sagen da es deine Idee war fängt die erste Generation auch sogleich an. Dann kommen die anderen Generationen und am Schluss die Meister der Dunkelheit und dann wir“, mischt sich Barbarmon ein, wobei alle zustimmend nicken und sich die Digimon der ersten Generation zurückziehen.

„Und lenkt nicht soviel Energie in euren Attacken falls Apocalymon das hier doch überstehen sollte, dann können wir uns hinter zumindest wehren“, meint Finnmon nach dazu. Wieder nicken alle. Die erste Generation geht mehrer Schritte zurück und die Digimon stellen sich in eine Reihe auf. Während die anderen Digimon, nun das Ablenken übernehmen und Apocalymon zu Weißglut treiben.

„Los geht’s“, animiert Tai seine Freunde.

„Planetenkraft“. (Wargreymon)

„Gigantischer Atem“. (Metallgarurumon)

„Flügelschlag“. (Herkuleskabuterimon)

„Bluttanz Maracas-Version“. (Ponchomon)

„Flügelschein“. (Eaglemon)

„Ozeanliebe“. (Marineangemon)

„7 Himmelslichter“. (Seraphimon)

„Sephiroth-Kristall“. (Ophanimon)

Die Attacken der Acht Digimon fliegen nun auf Apocalymon zu. Die Digimon die ihn gerade beschäftigen, können noch rechtzeitig ausweichen und geben Apocalymon keine Chance sich zu Verteidigen. Erbarmungslos rasen die Attacken auf dem Schutzschild zu und man hört mehrer Explosionen.
 

„Los die zweite Generation ist dran. Schnell“, schreit Tai gegen die Explosion an und sieht wie Davis und seine Freunde sich hinter ihren Digimon aufstellen die sich in eine Reihe aufstellen. Für die anderen Digimon bedeutet dies Apocalymon sofort wieder abzulenken.

„Laserfinger“. (Imperialdramon)

„Arctic Blizzard“. (Vikemon)

„Schwert der Winde“. (Valkyrimon)

„Blitzschwert“. (Jewelbeemon)

Erneut rasen die Attacken auf Apocalymon zu und die anderen Digimon, die für die Ablenkung zuständig waren weichen aus. Erneut wird Apocalymon getroffen da er keine Chance bekommt zu reagieren.
 

Bevor Tai erneut rufen muss stellen sich die Digimon der dritten Generation bereits in eine Reihe und machen sich bereit.

Obwohl Beelzemon jetzt auch zu dritten Generation gehört entschied er sich dazu mit dem Dämonenkönige anzugreifen, für was sich Finnmon ebenso entschied. Da sie selber zur vierten Generation gehört.

Wieder würde Apocalymon abgelenkt.

„Reiner Lichtschwall“. (Gallantmon)

„Zwillingsrakete“. (Megagargomon)

„Amethysten-Wind“. (Sakuyamon)

„Strahlende Energie“. (Justimon)

Die Digimon denen es erneut gelungen ist Apocalymon erfolgreich abzulenken springen außerander und die Attacken der dritten Generation schlug ein wie eine Bombe. Man hört eine Ohrenbetäubende Explosion, doch darum können sich die Digiritter nicht kümmern den die vierte Generation stellt sich bereits auf und macht sich bereit.

Der Rauch bebt ab und man könnte jetzt den Schutzschild, der zuvor Apocalymon unsichtbar umgeben hat nun deutlich sehen. Nur noch ein paar Angriffe und der Schild würde in sich zusammenfallen.

Wieder nehmen die Digimon ihre Aufgabe auf und lenkten Apocalymon ab.

„Omega-Ausbruch“. (Ancientgreymon)

„Scharfe Landmine“. (Ancientgarurumon)

„Sturmgaffer“. (Ancientirismon)

„Gefrierschneesturm“. (Ancientmegatheriumon)

„Unglücksdonner“. (Ancientbeetmon)

„Dunkle Explosion“. (Ancientsphinxmon)

„Urknall Feuer“. (Ancientvolcamon)

„Überraschungskanone“. (Ancienttrojamon)

„Kristallwelle“. (Ancientmermaimon)

„Dämon des Laplace“. (Ancientwisemon)

Auch hier fliegen die Attacken gleichzeitig auf Apocalymon zu und man hört wieder eine Explosion die einige Digimon von den Füßen reißt, die nicht schnell genug waren. Hart kommen diese auf dem Boden auf und versuchen sich schnell wieder aufzurichten.

Die fünfte Generation macht sich bereits bereit und wartet erst gar nicht ab sondern legt sofort los.

„Kraft- Explosion“. (Shinegreymon)

„Verbotene Versuchung“. (Rosemon)

„Vollmondrakete“. (Miragegaogamon)

„Wirbelnde Rabenklaue“. (Ravemon)

„Dunkles Grollen“. (Biodarkdramon)

„Siebte Phantasie“. (Biolotusmon)

„Blaue Berühmtheit“. (Biospinomon)

Erneut wirbeln die Attacken zu ihrem Feind in die Luft und treffen ihn mit voller Wucht. Dieses Mal könnten sich die Digimon rechtzeitig in Sicherheit bringen und man hört eine laute Explosion. Wo sogar eine Druckwelle ausgelöst würde ist und die Digimon in der Luft und auf dem Boden auf dem Boden reißt. Schnell bedeckten die Digimon und die Menschen, noch benommen ihre Köpfe mit ihren Händen. Als sich der Rauch verzogen hat, sieht man den Schutzschild in allen Farben leuchten und einige der Digirittern waren sich sicher das noch ein direkter Treffer nötig sein wird um das Ding endlich zum Fall zu bringen.

Wie von selber machen sich nun die Meister der Dunkelheit bereit. Groß ablenken musste man Apocalymon jetzt nicht mehr. Er ist nicht mehr gerade der fitteste und hat sich auch noch nicht von der Attacke erholt.

„Powerfluss“. (Metalseadramon)

„Puppenhammer“. (Puppetmon)

„Trumpfkarte“. (Piedmon)

„Giga-Kanone“. (Machinedramon)
 

Die vier Attacken wirbeln, wie auch zuvor die Attacken von den anderen zu Apocalymon und treffen ihn direkt. Da dieser sich noch immer nicht erholen könnte. Man hört ein klirren was man wiederum auf den Schutzschild vermutet. Da dieser gerade den Druck nicht mehr Stand halten könnte und in sich zusammenfällt. Doch die Druckwelle würde Apocalymon nach hinten geworfen und die Digiritter und die Digimon in die Luft gewirbelt. Wo sie dann hart auf dem Boden aufkommen.

Benommen richtig sich die Dämonenkönige auf und versuchen ihre verschwommene Sicht in den Griff zu bekommen.

„Reißt euch zusammen wir haben es gleich geschafft“, ruft Tai zu Ordnung.

„Ich würde dich ja gerne sehen wie du reagieren würdest, wenn du kaum noch was sehen kannst“, wird er von Lucemon zusammengefaltet.

„Wir haben keine Zeit uns zu streiten wir müssen uns jetzt zusammenreißen los“, mischt sich Finnmon ein. Die anderen geben ein brummen von sich und machen sich bereit. Apocalymon ist derweil schon wieder in der Luft und sieht Finster auf die Digimon unter sich.

„Ihr miesen kleinen Ratten“, stößt er aus zusammengebissenen Zähnen heraus.

„Das werdet ihr mir bereuen“, setzt er dazu und bereitet die Hände aus.

„Fliegende Bombe“, ruft er laut und duzende von kleinen geschossen kommen auf die Digiritter und Digimon zu. Sie versuchen noch auszuweichen, werden jedoch getroffen und knallen hart auf dem Boden.

„Wir müssen schnell was unternehmen“, meint Lucemon gepresst.

„Und was?“, hackt Lilithmon gereizt nach.

„Wir müssen Anfangen“, kontert Lucemon.

„Wenn wir uns auf unsere Attacken konzentrieren sind wir verwundbar“, ruft Finnmon ihm ins Gedächtnis.

„Das mag sein, aber wir müssen die Digiwelt retten“, meint Lucemon mit Nachdruck.

„Uns aber nicht selber umbringen“, kontert Finnmon.

„Los macht euch bereit, wir lenken ihn für euch ab“, ruft Ancientgreymon zu ihnen rüber und beginnt Apocalymon von den Dämonenkönige fern zu halten. Einige andere Digimons kommen ihm zu Hilfe. Benommen und am Ende ihrer Nerven richtig sich die Dämonenkönige auf und machen sich erneut bereit.

„Todesstrahl“. (Beelzemon)

„Planetenkreuz“. (Lucemon)

„Böser Seufzer“. (Lilithmon)

„Kugel der Vernichtung“. (Finnmon)

„Geschenkt der Dunkelheit“. (Belphemon Rage Mode)

„Flammeninferno“. (Deemon)

„Anima“. (Leviamon)

„Verlorenes Pandemonium“. (Barbarmon)

Die Attacken von den Dämonenkönige rasen auf Apocalymon zu die Digimon die ihn Ablenken springen auf die Seite um ja nicht getroffen zu werden. Dafür wird aber Apocalymon getroffen.

„Köpfe runter“, schreit Lucemon dagegen an und schmeißt sich auf Lilithmon und Finnmon um diese von den Füßen zu reißen. Die anderen hören auf Lucemon und springen auf dem Boden.

Kurz darauf hört man schon einen Ohrenbetäubenden Knall und einen Schrei der einen durch Mark und Bein geht.

Dann löst sich eine Druckwelle aus die über die Digimon und die Digiritter hinwegfegt und nur einige von ihnen mit sich nimmt.

Auch ein Teil von der Dark Arena würde von der Druckwelle nicht verschont. Man könnte vom Glück sagen das Nicole vor dem Kampf ihren wirklichen Körper in Sicherheit gebracht hat und auch die Virus-Digimon vertrieben hat.

Durch die Druckwelle digitieren die Digimons zurück ins Baby-Level und auch die 4. Generation mit Nicole digitieren zurück. Nur die Dämonenkönige und die Meister der Dunkelheit könnten ihre Digitation aufrecht erhalten.

Es ist vorbei und die Rückkehr

Nach 10 Minuten war bereits alles schon vorbei und man könnte sich aufrichten. Irritiert sehen sich alle um und sehen dabei auch den Schaden an der Dark Arena.

„Meine arme Dark Arena“, hört man Lucemon schreien. Wobei Marcus und Takuya amüsant in das angepisste Gesicht von Nicole sehen.

„Wieso so sauer?“, fragt Takuya nach und kommt auf sie zu.

„Weil er 1. Nicht gerade leicht ist und 2. Jetzt seine Dark Arena bemitleidet“, zählt Nicole auf und reibt sich ihren Rücken.

„Ist Lucemon so schwer?“, fragt Takuya leise damit ihn das Digimon das komplett ausflippt, ihn nicht hören kann.

„Naja wenn es nur er gewesen wäre. Aber nein, Lilithmon lag auch noch auf mir drauf“, kontert Nicole genervt.

„Naja sie haben dich wunderbar geschützt“, kontert Takuya grinsend.

„Auch wahr“, nickt Nicole ihm zu und beobachtet Lucemon wie es weiterhin durch die Gegend schreit. Lilithmon die davon allerdings langsam aber sicher sauer würde geht kurzerhand auf Lucemon zu, holt aus und haut ihm eins auf den Schädel. Lucemon wird unterbrochen und schaut sauer auf Lilithmon. Während die anderen Dämonenkönige, darunter auch Nicole schief lächeln und seufzten.

„Nein“, meint Nicole genervt und wird von den anderen irritiert angeschaut.

„Die zwei fangen sich jetzt an zu streiten und schlussendlich ballern sie sich gegenseitig ihre Attacken um die Ohren“, erklärt Nicole.

„Kannst du das nicht aufhalten?“, fragt Izzy nach und tritt neben sie, wobei Nicole etwas verlegen würde, aber dann den Kopf schüttelt.

„Vergiss es dann müsste ich mich in Finnmon digitieren und kamen sogar dann mit Verletzungen heraus. Die beiden sind ziemlich brutal auch die anderen haben keine Chance. Deswegen ignorieren wie sie und denken nicht im Traum daran einzugreifen ist uns zu heikel“, erklärt Nicole weiter.

„Verständlich“, nickt Izzy ihr zu.

„Aber wieso macht Lucemon eigentlich so ein Theater daraus? Man kann doch die Dark Arena wieder aufbauen?“, fragt Koichi nach.

„Naja du als Herrscher der Zone der Finsternis müsstest wissen das die Dark Arena unsere Zuhause ist und damit auch von Nicole, die immerhin…“.

„Finnmon ist. Ja langsam haben es alle begriffen und jeder weiß, dass ich die Wiedergeburt von Finnmon bin. Ihr braucht es nicht ständig zu wiederholen“, schneidet Nicole, Beelzemon das Wort ab der nur schief grinst und auf Abstand geht.

„Jetzt sei doch nicht gleich so sauer“, versucht Barbarmon sie zu beruhigen.

„Wie kann man bei den zwei Armleuchtern ruhig bleiben?“, hackt Nicole nach. Wobei die anderen ihre Schultern zucken. Soll sie es doch selber herausfinden Freundlichkeit steht bei den Dämonenkönigen eher an der unteren Stelle.

„Außerdem macht Lucemon so ein Aufstand, weil er sich dort in der Arena so viele Gedanken über dich gemacht haben“, wechselt Beelzemon das Thema, wobei er von alle Seite irritiert angeschaut wird.

„Lucemon war mal in Finnmon verliebt“, grinst Beelzemon, Nicole verschluckt sich und fängt an zu husten.

„Das ist nicht wahr“, keucht sie und hustet noch immer, wobei Koichi so freundlich ist und ihr auf den Rücken haut.

„Doch das ist wahr“, meint Beelzemon dazu.

„Ist es nicht“, hören sie Lucemon der sich von Lilithmon losreißen könnte. Vor allem weil er gerade wieder eine gescheuert bekommen hat.

„Doch als du damals immer mit ihr gesprochen hast oder eher gesagt du dich mit Finnmon gestritten hast würdest du rot wie eine Tomate“, mischt sich Lilithmon ein.

„Daran kann ich mich gar nicht erinnern“, meint nun Nicole zu dem Thema und reibt sich genervt die Schläfe.

„Klar du warst damals schon immer viel zu blöd zu merken, wenn jemand in dich verliebt war. Obwohl es Lucemon ja nicht mal versteckt hat. Wenn es um deine Gefühle geht bist du ein hoffnungsloser Fall. Jedoch bemerkst du die Gefühle der anderen immer sofort“, kontert Lilithmon und seufzt. Wobei Nicole ihr einen bösen Blick zu wirft. Lucemon fängt an zu lachen und wird nun von genervt betrachtet.

Was Lucemon bemerkt und grinsend auf sie zukommt.

„Keine Angst jetzt würde ich mich nicht mehr in die verlieben“, meint Lucemon und legt ihr einen Arm um die Schulter. Wobei Nicole die Augenbraue nach oben zieht und seinen Arm von ihrer Schulter nimmt.

„Da bin ich aber zu tiefst Enttäuscht“, meint Nicole ironisch.

„Kann ich mir lebhaft vorstellen. So einen tollen Digimon-Mann trifft man ja nicht alle Tage“, meint Lucemon grinsend und stellt sich in Pose. Wobei die Männer das Gesicht verziehen und die Frauen im den Vogel zeigen.

„Du? Ein Mann? Wo?“, hackt Nicole nach.

„Willst du mich ärgern?“, hackt Lucemon auch sogleich gereizt nach.

„Natürlich“, meint Nicole und schon liegen sich die beiden Dämonenkönige in den Haaren.
 

Lilithmon seufzt und schaut genervt auf ihre zwei Freunde.

„Himmel jetzt geht es langsam auf die Nerven. Nur weil Nicole wieder ihre Erinnerung zurück bekommt hat heißt das noch lange nicht. Sie muss genau da weiter machen wo sie aufgehört hat“, beschwert sich Lilithmon und stemmt ihre Hände in die Hüpfte.

„Ach kommt Lilithmon, du kennst die zwei doch“, mischt sich Barbarmon mit ein.

„Schon, aber sie nerven“, meint Lilithmon dazu und überkreuzt ihre Arme jetzt vor der Brust.

„Wieso Nicole? Ich dachte Finnmon würde sich immer mit Lucemon streiten“, mischt sich jetzt Takuya ein und schaut alle fragend an. Die Digiritter verdrehen die Augen, während die Dämonenkönige genervt auf seufzten.

„Takuya denk mal nach. Nicole ist Finnmon und hat ihre komplette Erinnerung wieder bekommt als sie sich in die diese digitiert hat. Nicole bekam zum gleichen Zeitpunkt die Seele von Finnmon in ihrem Körper und ist ihre seelische Wiedergeburt“, erklärt Zoey im genervt.

„Anders gesagt, dass ist Finnmon mit einem neuen Körper und einer anderen Gestalt“, mischt sich Lilithmon mit ein.

„Lass das Lieber sonst verwirrst du Takuya nur noch mehr“, meint Zoey zu ihr.

„Jedoch hat sie ihr altes Temperament behalten“, seufzt Beelzemon und schaut kurz zu den beiden Streithähnen.

„Hat Lucemon endlich eine gescheuert bekommen?“, möchte Lilithmon wissen.

„Ja“, kontert Beelzemon.

„Wunderbar dann können sie ja jetzt endlich die Klappe halten. Immerhin müssen wir noch zu den drei heiligen Digiengeln“, motzt Lilithmon und geht auf die zwei zu.

„Jetzt ist Schluss ihr Mistkerle, habt euch wieder Lieb. Ihr könnt euren Streit gerne fortzusetzen wenn wir bei den Digiengeln waren, aber jetzt ist Ruhe“, schreit Lilithmon den beiden ins Ohr.

Lucemon und Nicole reiben sich die Ohren und schauen verwirrt auf Lilithmon, als sie jedoch das gesagt hinter dem Geschrei verstanden haben nicken sie ihr zu.
 

„Sollen wir vielleicht Digitieren?“, fragt Patamon nach.

„Ja wäre vielleicht nicht schlecht. Doch ihr könnt auf das Mega-Level verzichten“, mischt sich Beelzemon ein.

Wobei ihm die Digimon zunicken und die Digiritter ihre Digivices bereit halten.

Dann Digitieren einige der Digimon und nehmen ihre Partner auf den Rücken oder in die Arme um dann loszurennen oder zu fliegen. Nicole hat die besondere Ehre mit Lilithmon zu fliegen. Damit sich Nicole und Lucemon nicht wieder streiten können hat Lilithmon einfach schnell Nicole geschnappt und ist losgeflogen.
 

Nach gut zwei Tagen kommen sie in der Zone des Lichtes an und damit auch vor dem Palast von Ophanimon, sie bekamen eintritt und werden ins Innere geführt. Jedoch bekommen die Meister der Dunkelheit und die Dämonenkönige misstrauische Blicke von den Digimon im Palast zugeworfen. Die alles andere als erfreut waren diese hier im Palast von Ophanimon zu sehen.
 

Ophanimon erwartet die Digiritter bereits im Besprechungsraum und lächelt sie sanft an als diese den Raum betreten.

„Es freut mich euch wohlauf wiederzusehen“, lächelt Ophanimon und setzt sich. Die anderen folgen ihrem Beispiel.

„Uns freut es auch dich, Seraphimon und Cherubimon sehen zu können“, meint Tai.

„Wie war der Kampf gegen Apocalymon?“, fragt Cherubimon sogleich neugierig nach.

„Habt ihr die Explosion nicht gehört?“, hackt Zoey nach.

„Jede Zone hat die Explosion und den Schrei von Apocalymon gehört“, beantwortet Seraphimon ihre Frage.

Takuya räuspert sich und beginnt zu erzählen.

Er erzählt vom wieder zusammen finden von den 10 Legendären Digikrieger.

Wie sie die Meister der Dunkelheit und die Dämonenkönige getroffen haben.

Wie Nicole diese mit dem Wappen der Finsternis erweckt hat und die Digimon ins Mega-Level digitiert sind.

Auch wie Nicole es schaffte zu Finnmon zu digitieren und die 10 Digikrieger endlich nach all den Jahren ihre Ancient-Digitation geschafft haben.

Und dann wie sie gegen Apocalymon gekämpft und gesiegt haben. Die drei Digiengel hören ihnen gespannt zu und nicken am Schluss zufrieden.

„Ihr habt mit Köpfchen gekämpft und gewonnen. Ich bin sehr stolz auf euch. Ihr habt euch Weiße geschlagen und alles gegeben.

Das die Dark Arena zu Hälfte zerstört würden ist tut mir leid. Aber zumindest könntet ihr Apocalymon dieses Mal endgültig besiegen“, lächelt Ophanimon.

„Ophanimon natürlich ist es jetzt blöd das die Dark Arena jetzt zerstört ist. Aber wo sollen wir den wohnen?“, fragt Lucemon nach.

„Denk doch mal nach? Lilithmon und du seid die Partner von Nicole und ich bin mir sicher. Das euch Nicole mitnehmen wird. Das gleiche gilt für Beelzemon der der Partner von Jen ist“, mischt sich Seraphimon ein.

„Und was ist mit den anderen? Und den Meister der Dunkelheit?“, hackt Izzy nach.

„Die anderen Dämonenkönige teilen wir unter euch auf und die Meister der Dunkelheit, werden ohne hin nicht hier bleiben wenn Nicole in die reale Welt zurückkehrt. Also werden sie euch ebenso begleiten“, beantwortet Ophanimon seine Frage.

„Und wie sollen wir das machen?“, fragt nun Takuya nach.

„Lucemon und Lilithmon gehen zu Nicole.

Beelzemon geht zu Jen.

Barbarmon geht zu Mimi.

Leviamon und Metalseadramon gehen zu Izzy.

Deemon geht zu Tai.

Belphemon geht zu Marcus.

Puppetmon geht zu Thomas.

Machinedramon geht zu Kouki.

Piedmon geht zu Ryo.

Grumblemon geht zu Takuya.

Mercurymon zu Kouji.

Arbormon zu Kochi.

Und Lanamon zu Zoey“, erklärt Ophanimon, wobei die angesprochen nicken.

„Aber damit euch niemand so schnell entdecken kann digitiert ihr bitte ins Rookie-Level bzw. in Ausbildungs-Level zurück. Was Lanamon, Arbormon, Mercurymon und Grumblemon betrifft. Müsst ihr euch etwas überlegen“, mischt sich nun Cherubimon mit ein.

„Und wenn wir sie in unsere D-Tectoren tun da sind sie immerhin sicher und es könnte sie niemand entdecken“, macht Tommy einen Vorschlag.

„Ein Versuch ist es Wert, dann probiert es mal“, forder Ophanimon sie auf. Lanamon und Zoey machen den Anfang und stellen sich gegenüber. Zoey streckt ihr D-Tector aus und atmend tief durch.

„Lanamon, Digikrieger des Wasser komm zu mir zurück“, meint sie unsicher, ihr D-Tector leuchtet einmal hell auf und saugt Lanamon nahezu ins Innere.

„Hey, das hat ja geklappt“, staunt Takuya.

„In der Tat. Viele benützen halt erst einmal ihren Kopf“, kontert Kouji, wobei Takuya ihn genervt anschaut.

„Willst du damit irgendwas sagen?“, hackt Takuya nach.

„Klar, aber du würdest es sowieso nicht verstehen. Selber wenn man dir die Antwort ins Gesicht schreit. Kapierst du sie nicht“, meint Kouji genervt.

„Stimmt, doch gar nicht“, beschwert sich Takuya, wobei die anderen sie genervt beobachten.

„Doch es stimmt und jetzt gib Ruhe“, meint Kouji, wobei er nocheinmal von Takuya einen bösen Blick bekommt.

„Schön das ihr jetzt auch mal wieder die Klappe halten könnt, aber wie kommt ihr hier wieder raus?“, fragt Lanamon nach.

„Naja, vielleicht mit Lanamon, der Digikrieger des Wasser komm heraus“, meint Zoey, ihr D-Tector leuchtet erneut auf und Lanamon steht wieder in ganzer größte vor ihnen.

„Schön das wir das mal geklärt haben“, meint Takuya.

„Sei nicht so launisch“, meint Zoey dazu.

„Pahh“, meint Takuya dazu.

„Genauso zickig wie Lucemon“, meint Zoey zu sich selber.

„WAS?“, hacken genau die beiden dann nach.

„Ach gar nichts“, lächelt Zoey unschuldig.

„Bevor ihr euch jetzt noch mehr in die Wolle bekommt. Würde ich sagen ihr sperrt sie jetzt in die D-Tectoren oder digitiert zurück“, wendet sich Seraphimon erst an die vierte Generation und dann an die anderen Digimons.

„Grumblemon, Digikrieger der Erde…“, fängt Takuya auch sogleich an.

„Mercurymon, Digikrieger des Goldes..“, setzt Kouji auch sogleich fort.

„Arbormon, Digikrieger des Holzes…“, meint nun Koichi.

„Lanamon, Digikrieger des Wassers…“, schließt Zoey ab und alle vier heben ihre D-Tectoren nach vorne.

„Kommt zu uns zurück“, rufen alle vier gleichzeitig und die vier Hybrid-Digimon werden in den D-Tector gesaugt.

„Nachdem das geklärt ist werden wir euch jetzt zurück in die reale Welt bringen“, meint Ophanimon und bereitet sich vor.

„Moment mal was wird aus der Dark Arena?“, fragt Lucemon sofort los.

„Keine Sorge wir werden uns darum kümmern und achten auch auf Finnmons wahren Körper“, meint Cherubimon sofort.

„Okay“, meint Lucemon dazu.

„Danke“, bedankt sich Nicole lächelnd.

„Bitte. Okay dann fangen wir mal an“, meint Ophanimon und öffnet dank ihrer Kräfte ein Tor in die reale Welt. Nach und nach gegen die Digiritter mit den Digimon, die innerhalb des Tor aufs Ausbildungs-Level zurück digitieren durch das Tor und verschwinden in der Dunkelheit. Danach verschließt Ophanimon wieder das Tor und schaut wehmütig zu der Stelle wo die Digiritter gerade noch gestanden haben.
 

Als sie wieder nach Monaten in der Digiwelt in der realen Welt ankommen. Verabschieden sie sich und gehen alle nach Hause um sich auszuruhen.

Nicole schlendert Müde mit zwei Digimon in den Armen nach Hause.

Die beiden Digimon waren auf dem Ausbildungs- bzw. auf dem Rookie-Level und heißen Cupimon und Blacksalamon.

Die beiden schauen sich neugierig um, während sie still in Nicoles Armen befanden.

Nach kurzer Zeit kommen die drei an den Wohnblock von Nicole an. Nicole wohnte zusammen mit ihrer Mutter im siebten Stock. Sie verlagert Cupimon kurz so dass sie die Eingangstür öffnen kann und tritt ins Innere. Sie drückt den Fahrstuhlknopf, der auch relativ schnell kommt und tritt ein. Dann drückt sie die siebte Etage und nimmt Cupimon wieder richtig auf ihren Arm.

„Du hättest mich fast zerquetscht“, beschwert sich das Digimon auch sofort.

„Versuch du mal Türe zu öffnen oder Knöpfe zu drücken, wenn du keine Hände frei hast“, kontert Nicole genervt und schaut auf Cupimon runter die sich nur beleidigt abwendet. Salamon fängt an zu kichern und wird von Cupimon sauer angesehen, während Nicole nur seufzt. Als der Fahrstuhl sein Ziel erreicht hat gehen sie aus dem Fahrstuhl und direkt auf die Wohnung zu. Sie verlagert Cupimon wieder auf ihren anderen Arm, wobei Cupimon jetzt auf Salamon gepresst wird. Die nur ein genervtes stöhnen von sich gibt.

Derweil sucht Nicole ihren Schlüssel und zieht diesen aus ihrer Hosentasche, dann schließt sie die Haustür auf. Was jedoch kurz dauerte.

„Ihr Verhaltet euch still“, zischt Nicole in Richtung der Digimon stößt die Tür mit ihrem Fuß auf und nimmt Cupimon wieder richtig auf ihren Arm. Dann geht sie ins Innere und schubst die Tür mit Hilfe von ihrem Fuß wieder zu.
 

Vorsichtig sieht sie sich in dem Gang um der auch im Wohnzimmer endet. Sie schaut auch kurz nach links. Als sie am ende das Ganges und somit im Wohnzimmer angekommen ist doch ihre Mutter steht weder in der Küche noch sitzt sie auf der Couch. Wobei Nicole ausatmend und in ihr Zimmer hastet. Umständlich öffnet sie die Tür und lässt es hinter sich wieder ins Schloss fallen. Sie setzt Cupimon und Salamon auf ihrem Bett ab und strich sich durch die Haare.

„Manno, wieso müsste ich auch zwei Digimon mit mir rumschleppen“, beschwert sich Nicole und überkreuzt ihre Arme.

„Ach komm schon Finnmon so schwer sind wir auch nicht“, kontert Cupimon.

„Mag schon sein dennoch“, meint Nicole.

„Achja und nennt mich nur Finnmon, wenn ich auch in sie digitiert bin. So heiße ich Nicole klar?“, hackt Nicole genervt nach.

„Natürlich Nicole/Finnmon“, meinen Salamon und Cupimon gleichzeitig, wobei Nicole Cupimon mit ihren Blicken aufspießt.

„Bist du so blöd oder tust du nur so?“, fragt Nicole sicherheitshalber nach.

„Wieso sollte ich blöd sein?“, hackt Cupimon nach und sieht zu Nicole nach oben.

„Ich habe gerade gesagt, du sollst mich Nicole nennen. Nicht Finnmon! Kapier das mal“, motzt Nicole ihn leise an.

„Okay Finnmon“, meint Cupimon, wobei Salamon anfängt zu kichern und Nicole sauer zu Cupimon runter schaut. Doch dann seufzt sie und strich sich durch die Haare.

„Ich gebe es auf“, meint sie nur und Flucht vor sich hin, als sie aus ihren Schuhen steigt und ihre Jacke auf ihre Couch wirft.

„Und Nicole, was ich eigentlich noch sagen wollte. Du bist nicht die einzige wo zwei Digimon mit sich herum tragen muss“, meint Salamon und wechselt somit das Thema.

„Ach nein?“, hackt Nicole nach und setzt sich zu ihnen aufs Bett.

„Nein. Izzy muss Metalseadramon und Leviamon mit sich herumschleppen“, erklärt ihr Salamon.

„Asso“, nickt Nicole.

„Nicole bist du das?“, hören die drei dann eine weibliche Stimme durch die Wohnung hallen. Nicole zuckt zusammen und steht hektisch auf.

„Das ist meine Mutter seid ruhig“, meint Nicole leise und die zwei nicken brav.

Zur Sicherheit legt sich Salamon sich auf Cupimon um zu verhindern das es doch reden. Doch dabei bekommt Cupimon nur noch schwer Luft, wobei Nicole genervt seufzt als es bereits auch schon an ihre Tür klopft.

„Ja Mama ich bin hier“, meint Nicole überflüssiger weiße. Da ihre Mutter schon im Türrahmen steht und Nicole mustert.

„Schön das du wieder da bist“, lächelt ihre Mutter.

„Was hast du denn da?“, hackt sie zusätzlich nach als die Digimon auf dem Bett ihrer Tochter sehen kann und kommt näher.

Daher könnten dann auch Salamon und Cupimon einen Blick auf Nicoles Mutter werfen.

Sie war vielleicht höchstens Mitte dreißig. Sie hatte wie auch Nicole schwarze lange Haare, jedoch graue Augen.

„Das sind Kuscheltiere“, meint Nicole schnell und lächelt verlegen.

„Wo hast du die denn her?“, hackt ihre Mutter erneut nach.

„Aus dem neuen Geschäft in der Nähe des Bahnhofs“, kontert Nicole.

„Ah, ja ich kenn diesen Laden. Aber das letzte Mal wo ich dort war. Hatten die noch keine Kuscheltiere und überhaupt bist du nicht zu Alt dafür?“, fragt ihre Mutter erneut nach. Wobei Nicole nur schief grinst.

„Ach für Kuscheltiere ist man nie zu alt und wegen dem Geschäft vielleicht haben sie nach deinem Besuch dann die Kuscheltiere eingeführt um auch Jüngere anzulocken“, lächelt Nicole unsicher.

„Könntest recht haben“, lächelt ihre Mutter, die von der Nervosität ihrer Tochter nichts mitbekommt.

„Hast du vielleicht Hunger? Wenn ja würde ich Okonomiyaki machen“, lächelt ihre Mutter.

„Ja ich habe Hunger. Okonomiyaki, hört sich super an“, lächelt Nicole zurück.

„Gut dann mach ich mich jetzt an die Arbeit. Wie sonst oder hat sich dein Geschmack mal wieder verändert?“, hackt ihre Mutter zum Schluss nach.

„Nein hat es nicht“, lächelt Nicole.

„Also wie immer“, kontert ihre Mutter, wobei Nicole nickt und ihre Mutter in die Küche verschwindet.

Das Geheimnis wird gelüftet

Zwei Tage später beschäftig sich gerade Nicole mit Cupimon und Salamon als ihre Mutter an ihre Tür klopft.

„Nicole du hast Besuch“, ruft ihre Mutter laut. Wobei Nicole zusammen zuckt und sich verärgert über ihre Haare strich. Wieso muss ihre Mutter auch immer so laut sein, sie hörte auch so noch ganz gut.

Nachdem sie sich vergewissert hat das Cupimon und Salamon genau dort bleiben wo sie sich gerade befinden, steht sie auf und geht auf die Haustür zu.

Kurz zögert sie doch dann reißt sie die Haustür mit Schwung auf und sieht in die schwarzen Augen von Izzy, der sie freundlich anlächelt und ebenso drei Digimon auf seine Arme trägt.

„Hallo Nicole man hast du einen Schwung drauf“, lächelt Izzy.

„Naja, hehe“, meint Nicole verlegen.

„Es tut mir leid sollte ich stören aber ich muss was mit dir besprechen. Darf ich vielleicht reinkommen?“, hackt Izzy freundlich nach.

„Klar“, meint Nicole und geht einen Schritt zur Seite.

„Könntest du mir vielleicht ein Digimon abnehmen? Die drei sind ziemlich schwer“, fragt Izzy nach. Wobei Nicole grinsend Betamon an sich nimmt. Izzy nimmt nun Motimon und Pagumon richtig auf seine Arme und folgt Nicole leise zu ihrem Zimmer, sie schmuggeln die drei an Nicoles Mutter vorbei und huschen in ihr Zimmer.

„Ich glaube ich beichte es meiner Mutter, dass ich die Wiedergeburt von Finnmon bin und zwei Digimon bei mir habe“, seufzt Nicole und lässt sich auf ihrem Bett nieder. Was wiederrum Cupimon und Salamon direkt ausnützten um auf ihren Schoss zu klettern. Während sich Izzy auf ihren Drehstuhl setzt, Motimon hatte er dabei auf dem Arm und Pagumon und Betamon auf dem Tisch sitzen.

„Das kannst du machen unsere wissen schon lange Bescheid“, lächelt Izzy, wobei Nicole leicht rot würde und Salamon wissend zu ihr hochsieht, was Nicole gefließend ignoriert.

„Und was soll ich sagen? ‚Hallo Mama, dass hier sind keine Kuscheltiere sondern Digimon. Asso und ich bin die Wiedergeburt eines Dämonkönigs‘. Sie würde mich für verrückt erklären und würde mich in die Klapse schicken“, hackt Nicole nach und reibt sich ihre Schläfen.

„Naja so solltest du dich vielleicht nicht ausdrücken. Ruf doch die anderen aus deiner Generation zusammen führt eure Eltern zu einer Abgelegenen Stelle und erklärt ihnen alles und digitiert im Notfall“, kontert Izzy.

„Der Plan gefällt mir besser. Aber sag mal du bist doch nicht zu mir gekommen um über unsere Geheimnis zu reden oder?“, hackt Nicole zum Schluss erneut nach.

„Nein da hast du recht. Ich wollte dich fragen ob du nach wie vor deinen D-Tector hast?“, fragt Izzy nach.

„Ophanimon hat zwar in der Richtung etwas erwähnt, dass zwei weitere Feinde auf uns warten. Aber naja, kann sich ja auch wieder geändert haben“, lächelt Izzy dazu.

Nicole greift in ihre Hosentasche und nimmt ihren D-Tector heraus.

„Ja wir haben alle unsere D-Tectoren noch. Ich habe gestern mit Takuya geredet, dem das auch aufgefallen ist. Gut der Depp hört ohnehin niemand zu, aber dennoch fand er es komisch. Kann aber auch daran liegen, weil Grumblemon noch immer im inneren ist und ihn etwas auf Trab hält“, grinst Nicole zum Schluss leicht.

„Was meinst du?“, hackt Izzy irritiert nach.

„Naja Grumblemon hat ständig Hunger und meckert bei jeden Gelegenheit herum“, lächelt Nicole. Wobei Izzy verstehend nickt und wieder ernst wird.

„Es scheint sich, wieder etwas zusammen zu brauen“, wechselt Izzy erneut das Thema. Wobei Nicole ihm zunickt und seufzt.

„Hört das eigentlich auch mal wieder auf?“, fragt sie nach, wobei Izzy lachen muss.

„Kann sein bei uns war mal sechs Jahre Funkstille bis der Kampf erneut losgegangen ist“, antwortet er ihr.

„Jetzt aber mal eine andere Frage bevor ich auf die Idee komme mich in mein Bett zu verkrümel. Wer ist das da?“, hackt Nicole nach und nickt zu Pagumon.

„Das? Das ist Leviamon“, beantwortet Izzy ihr die Frage.

„Leviamon?“, hackt Nicole irritiert nach.

„Doch natürlich bin ich es. Erkennst du mich den nicht mehr?“, fragt Pagumon nach.

„Du Blödmann, Nicole kennt dich nur als Mega-Level-Digimon. Dein Ausbildungs-Level hat sie nie gesehen“, mischt sich nun Salamon ein.

„Aber ich dachte Finnmon hat ihr alle ihre Erinnerung wiedergegeben?“, fragt Pagumon verwirrt nach.

„Hat sie auch, aber das hat die gute Finnmon wohl vergessen“, kontert Salamon schief.

„Finnmon mag mich nicht mehr“, schmollt Pagumon und dreht sich weg.

„Natürlich mag ich dich noch, aber naja das scheint meine Vorgängerin wirklich vergessen zu haben“, lächelt Nicole schief und schaut Hilfesuchend zu Salamon und Cupimon, der Letzt genannte seufzt und sieht scharf zu Pagumon.

„Mich würde es nicht wundern, wenn Finnmon das wirklich einfach nicht gemacht hätte. Immerhin bist du immer panisch von ihr geflohen. Wenn sie vor dir aufgetaucht ist“, meint Cupimon, während Nicole nur noch Bahnhof versteht und sich überfordert über die Haare strich. Sie war so mit den Digimons beschäftig, dass sich nicht mitbekommt wie Izzy sie mustert und dabei leicht rot im Gesicht wird. Besonders als Motimon das Verhalten, seines Partners auffiel und grinst.

„Wie meinst du das nun wieder?“, hackt Nicole nach, während Pagumon beleidigt vom Tisch springt.

„Normalerweise solltest du es wissen, aber ich mal so freundlich. Da ich vermute, dass du gerade etwas überfordert bist. Leviamon hat panische Angst vor gefallenen Engel-Digimons. Und somit auch vor Lilithmon, Lucemon und Finnmon, also dir.

Irgendwann waren die drei so angepisst, vom seinen Verhalten das sie angefangen haben ihn zu ignorieren oder mit Absicht vor ihm erschienen sind und ihre Flügeln auszubreiten.

Leviamon hat Angst bekommen und ist jedes Mal ins Innere der Digiwelt geflohen. War sehr amüsant, besonders wenn wir Trainiert haben“, erklärt Cupimon.

„Sei leise du bist so gemein“, meint Pagumon.

„So bin ich halt“, kontert Cupimon.

„Weißt du was mich gerade überfordert, Cupimon?“, hackt Nicole nach.

„Ne, was?“, fragt das Digimon und schaut nach oben.

„Das du von dir selber in der dritten Person sprichst“, meint Nicole daraufhin.

„Ich bin zurzeit Cupimon und nicht Lucemon, deswegen rede ich so“, erklärt Cupimon ihr.

Wobei Nicole nur seufzt und zu Pagumon schaut.

„Bist du wirklich so schlimm?“, hackt sie dann nach.

„Ich hab halt Angst was soll ich machen?“, fragt Pagumon nach und springt wieder auf den Tisch.

„Ich find es amüsant. Nicole, wir sollten in die Digiwelt um zu Trainieren dann können wir Leviamon wieder ärgern“, grinst Cupimon. Wobei Nicole seufzt und Izzy schief grinst.

„Du bist und bleibst gemein, Cupimon“, ruft Pagumon und dreht sich zu Izzy.

„Sei leise du Dummkopf, meine Mutter ist da“, motzt Nicole zurück, doch es ist bereits zu spät. Denn nun steht Nicoles Mutter bereits im Rahmen und schaut überrascht und verwirrt auf die ‚Kuscheltiere‘.

Izzy und Nicole schauen sich überfordert an und schauen dann sauer auf Pagumon der rot Anläuft.
 

„Also was wollt ihr uns sagen?“, fragt Takuyas Mutter nach und sieht zu ihrem Sohn, der mit den anderen in einer Reihe gegenüber von ihren Eltern stand. Die anderen vier Generationen haben sich hinter die 4te aufgestellt und bemitleiden sie fast schon. Es war ein Tag her, nachdem Nicoles Mutter das Geheimnis ihrer Tochter herausgefunden hatte. Doch Nicole könnte sich auf den nächsten Tag retten.

Nun stehen sie hier und tauschen Blicke aus, niemand wollte wirklich mit der Wahrheit herausrücken. Bis Zoey seufzt und sich geschlagen gibt.

„Also, ich weiß das klingt verrückt. Doch es entspricht der Wahrheit. Wir sind Digiritter und wir kämpfen für den Frieden der Digimon.

Takuya hat das Element Feuer und ist die Wiedergeburt von Ancientgreymon.

Kouji ist dem Element Licht zugeordnet und ist die Wiedergeburt von Ancientgarurumon.

Tommy gehört zum Element Eis und ist die Wiedergeburt von Ancientmegatheriumon.

J.P. gehört zum Element Donner und ist die Wiedergeburt von Ancientbeetmon.

Koichi gehört zum Element Finsternis und ist die Wiedergeburt von Ancientsphinxmon.

Lanamon gehört zum Element Wasser und ist die Wiedergeburt von Ancientmermaimon.

Arbormon gehört wiederrum zum Element Holz und ist die Wiedergeburt von Ancienttrojamon.

Grumblemon ist dem Element Erde zugeteilt und ist die Wiedergeburt von Ancientvolcamon.

Mercurymon gehört dem Element Gold an und ist die Wiedergeburt von Ancientwisemon.

Und ich gehöre zum Element Wind und bin die Wiedergeburt von Ancientirismon.

Nicole gehört nicht zu den 10 Legendären Digikriegern sondern zu den 8 Dämonenkönige und ist die Wiedergeburt von Finnmon“, erklärt Zoey ihnen und zu Bestätigung holen Takuya, Kouji, Zoey und Koichi Grumblemon, Mercurymon, Lanamon und Arbormon aus ihren D-Tectoren.

„Ich seh sie zwar kann es aber nicht glauben“, meint nun Koujis Vater.

„Ich weiß es ist schwer zu verstehen, aber so ist es“, meint Kouji daraufhin.

„Gut die Digimon sind schon ein Beweis, aber was meint ihr mit Wiedergeburt?“, hackt nun J.P. ’s Mutter nach.

„Ehm….naja…also. Leute digitieren wie uns, vielleicht verstehen sie es dann“, seufzt Takuya und zückt wie die anderen seinen D-Tector.

„Takuya…“.

„Kouji….“.

„Tommy…“.

„Zoey…“.

„J.P…..“.

„Koichi…“.

„Nicole…“.

„….H-SPIRIT-DIGITATION ZU….“.

„Agunimon“.

„Lobomon“.

„Kumamon“.

„Kazemon“.

„Beetlemon“.

„Löwemon“.

„Lethemon“.
 

Die Eltern staunen vor ihnen stehen jetzt sieben andere Wesen.

„Versteht ihr es jetzt? Wir sind zu hälfte Mensch und zur anderen hälfte Digimon. Wir besitzt die Spirits, die Seelen von unseren Vorgängern“, erklärt Lobomon.

„Das ist ja unglaublich“, staunt Nicoles Mutter.

„Das ist es als ich dank Takuya, in der Digiwelt gelandet bin. Habe ich ebenso gestaunt wie ihr, doch es ist wahr. Alles“, beton Lethemon.

„Wieso dank mir? Du hast du gesagt, du glaubst noch an Digimon“, zickt Agunimon auch sofort los.

„Du hättest mir auch mal kurz erklären können, was du gemeint hast oder nicht?“, hackt Lethemon genervt zurück.

„Jetzt stell dich nicht so an“, seufzt Agunimon und digitiert zurück, wie auch die anderen.

Nicole schaut ihn sauer an, jedoch fällt ihr kein gescheitet Kommentar an, deswegen belässt sie es dabei.

„Seid ihr in Gefahr?“, werden sie dann von Koichis Mutter aus ihrem Streit gerissen.

„Nicht direkt. Doch wir haben Informationen bekommen, dass wieder etwas auf uns lauert. Unseren ersten Feind könnten wir bereits besiegen und laut Ophanimon, einer der drei heiligen Digiengeln, erwarten uns noch zwei“, erklärt nun Izzy und tritt neben Nicole, die versucht nicht rot anzulaufen. Doch zu spät bemerkt sie, dass sie doch rot würde und Takuya, Koichi und auch ihre Mutter es bemerkt haben und grinsen.

Wobei Nicole gedanklich aufstöhnt und sich jetzt schon auf lange Gespräche mit ihrer Mutter einstellt.

„Und was werdet ihr dagegen unternehmen?“, fragt Takuyas Mutter nach.

„Naja als erstes müssen wir heraus finden ob wir zurück in die Digiwelt müssen oder ob das Digimon hier auftauchen wird. Wenn wir es haben müssen wir ran“, erklärt Tai nüchtern.

„Habt ihr keine Angst?“, hackt Zoeys Mutter nach.

„Natürlich habe wir Angst. Jedoch haben wir die Gewissheit, dass keiner von uns alleine ist“, lächelt Yoshino.

„Werdet ihr siegen?“, hackt Nicoles Mutter nach.

„Wir werden alles daran setzen um zu gewinnen“, kontert Nicole ernst.

„Dann gebt alles“, lächelt Koichis Mutter, wobei die Jugendlichen nicken und sich ansehen und wie sie alles geben werden.

Jens Veränderung

Seid zwei Tagen versuchen jetzt schon Izzy, Ken, Henry, Kouji und Thomas herauszufinden wer dieses Digimon ist und wo es angreifen wird.

Genervt lehnt sich Izzy zurück, während die anderen neben ihm sitzen und ihre Schläfe reiben. Sie befinden sich bei Izzy zu Hause und langsam, aber sich werden sie sauer.

Doch die Jungs, außer Henry, haben noch ein ganz anders Problem. Ständig schleichen sich vier bekannte Mädchen in ihre Gedanken und sie müssen fast ununterbrochen an sie denken und das treibt sich gleichzeitig noch in den Wahnsinn.

 

Gatomon, das mittlerweile Salamon aufgeben hat und ein Level weiterdigitiert ist und Cupimon kommen seid der Lüftung des Geheimnis mit Nicoles Mutter super klar und können sich frei in der Wohnung bewegen, wie auch die anderen Digimon.

Takuya, Koichi, Kouji und Zoey haben nämlich die vier Hybrid-Digimon völlig aus ihren D-Tectoren befreit und auch diese können sich nun frei bewegen.

Zwar war es für die Eltern am Anfang komisch diese Wesen in der Wohnung oder im Haus haben, doch jetzt verstehen sie sich alle sehr gut.

 

Gatomon, Cupimon und Nicoles Mutter ziehen zurzeit Nicole immer damit auf, das sich diese in Izzy verliebt hat. Da ihre Mutter antworten von ihrer Tochter haben wollte und diese ihr dann die Wahrheit gesagt hat.

Doch die Gefühle für Izzy leugnet sie nach wie vor, wobei sie nicht nur ihre Mutter in den Wahnsinn treibt.

Doch auch die anderen Eltern treiben Mimi, Kari, Yolei, Rika, Jen, Zoey und Nanami in den Wahnsinn. Da diese etwas behaupten, was in ihren Augen gar nicht stimmt.

 

Doch zurück zum Thema die Digiritter versuchen weiterhin Information zu bekommen, doch sie bekommen einfach nichts Näheres heraus. Sie haben viele Theorien aufgestellt und auch über damaligen Gegner nachgedacht.

Doch diese verwerfen sie schnell und grübeln weiter, wobei Nanami und Nicole Izzy, Ken, Henry, Kouji und Thomas zu Hilfe kommen und mit ihnen zusammen weitere Theorien aufstellen und versuchen auch näheres von Ophanimon zu erfragen. Doch diese hat auch keiner näheren Information für die Digiritter und somit bleiben sie auf sich allein gestellt.

 

Drei Tage später, klinget jemand an Nicoles Wohnung Sturm. Wobei sich diese genervt aus dem Bett zwingt und an die Tür ging.

Sie öffnet die Tür mit ziemlich viel Schwung als sie niemand sieht wollte sie irritiert schon die Tür wiederzumachen als sie jedoch per Zufall nach unten schaut.

„Hallo Nicole, darf ich reinkommen? Denn die Nachbarn würden bestimmt komisch schauen, wenn sie mich hier sehen würden. Danke“, meint Impmon und betritt den Flur es hatte auch Jens D-Power dabei und bleibt ihm Flur stehen. Während Nicole verwirrt die Tür schließt und ihre Arme überkreuzt.

„Solltest du nicht bei Jen sein?“, hackt sie verwirrt nach.

„Sollte ich ja und du solltest schon längst mit Izzy zusammen sein“, kontert Impmon geschickt und grinst schief.

„Ich bin nicht….ach vergiss es komm wir gehen ins Wohnzimmer“, seufzt Nicole und geht vor, wobei das Digimon ihr folgt und sich betrübt auf das Sofa pflanzt.

Nicole setzt sich ihm gegenüber und überkreuzt erneut ihre Arme.

„Also, was ist los?“, hackt sie erneut nach.

„Jen benimmt sich seid drei Tagen ganz komisch. Ihre Augen sind leer, ihre Haut blass und sie spricht kaum noch ein Wort“, erklärt Impmon und schaut traurig auf den D-Power.

„Sie tut was?“, hackt Nicole nach.

„Sie spricht kaum noch ein Wort und wenn doch, spricht sie in Rätseln oder sie ist brutal“, erklärt Impmon.

„Auch zu dir?“, hackt Nicole erneut nach, wobei Impmon den Kopf schüttelt und erklärt das Jen ihn einfach ignoriert und gestern ihren D-Power gegen die Wand geschmissen hat. Das dieser nicht kaputt gegangen war, war wohl Glück.

„Sie ist einfach nicht mehr sie selbst und ich mache mir ziemlich Sorgen um sie“, meint Impmon im Anschluss.

„Ja, dass würde ich auch wenn ich an deiner Stelle wäre“, seufzt Nicole und grübelt nach.

„Was soll ich denn jetzt machen, Finnmon?“, fragt Impmon nach. Nicole verzieht ihre Augen zu schlitze als Impmon sie mal wieder auf ihr Digimon-Namen anspricht. Doch seid fünf Tagen hat sie es aufgegeben.

„Wann fing das denn ganz genau an?“, hackt Nicole nach und sieht Impmon ernst an.

„Naja wir waren vor vier Tage in der Stadt. Ich war im Ausbildungs-Level damit mich Jen in ihrer Tasche tragen könnte. Wir waren gerade in einer Einkaufstraße wie sie mir gesagt hat. Als sie plötzlich die Augen weit aufgerissen hat und verstört hinter sich geblickt hat.

Als ich sie gefragt habe was denn los ist hat sie nur geantwortet, dass sie sich das wohl eingebildet habe und dass alles in Ordnung war.

Dann sind wir Einkaufen gegangen, doch bereits am nächsten Morgen wachte sie mit leeren Augen auf und hat nur noch gelächelt und kaum was gesagt“, erklärt Impmon.

Nicole fährt sich über die Haare und denkt nach.

„Ich glaube kaum, dass sich Jen irgendwas eingebildet hat. Vermutlich ist jemand in ihren Körper eingedrungen“, überlegt Nicole.

„Woher willst du das wissen?“, fragt Impmon nach.

„Gar nicht ich überlege“, kontert Nicole und reibt sich dann die Schläfe.

„Was soll ich denn jetzt machen?“, fragt Impmon nach einigen Minuten des Schweigens nach.

„Wir können heute Nachmittag zu Izzy und den anderen gehen, vielleicht fällt ihnen etwas dazu ein. Aber du solltest zurzeit darauf verzichten zu ihr zu gehen, dass sie ihren D-Power an die Wand geschmissen hat ist kein gutes Zeichen und außerdem könnte sie dir dann vielleicht doch was antun“, erklärt Nicole. Wobei Impmon betrübt nickt und auf dem Boden schaut.

Er macht sich wirklich Sorgen um Jen, das steht fest und ist auch nicht zu übersehen.

 

Gegen Mittag macht sich dann Nicole mit Impmon, Gatomon und Cupimon auf dem Weg. Wie sie es nocheinmal geschafft mit drei Digimon auf ihren Armen zu Izzys Haus zu huschen, weiß sie selber nicht mehr. Doch sie war nur noch froh als Izzys Mutter die Tür öffnet und sie herein bittet. Sie erklärt ihr noch wo Izzy und die anderen, die nach wie vor bei ihm zu finden sind und verschwindet dann hinter einer Tür.

Nicole geht mit den drei Digimon im Arm, auf Izzys Tür zu und Impmon ist so freundlich und klopft für sie an. Nanami macht ihnen lächelnd die Tür auf und lässt sie ins Izzys Zimmer eintreten. Wo sie erst einmal Impmon und Gatomon auf dem Boden absetzt, jedoch Cupimon in ihren Armen behält. Was dieser grinsend zu Kenntnis nimmt.

„Hallo Nicole was verschafft uns die Ehre deines Besuchs“, meint Izzy freundlich und steht auf um sie zu Begrüßen.

„Naja wir haben ein kleines Problem“, lächelt Nicole unsicher, wobei sie auch erst einmal die anderen Begrüßt. Was Cupimon gar nicht gefällt da es immer zerquetscht würde wenn sich umarmen.

Wobei Gatomon schadenfreudig grinsen muss sich dann aber mit Impmon auf Izzys Bett zurückzieht und Nicole sich neben ihnen setzt, als Izzy ihr es Angeboten hat.

„Was mich noch mehr interessiert ist wieso du Impmon dabei hast“, mischt sich Kouji ein.

„Wie gesagt, wir haben ein Problem und das betrifft Impmon“, meint Nicole und greift in ihre Hosentasche und bringt den D-Power von Jen ans Tageslicht.

„Das ist doch Jens Digivice, wie kommst du da ran?“, hackt Henry nach. Wobei Nicole genervt stöhnt und sich über die Haare fährt.

„Bevor mich jetzt wieder jemand unterbricht, dass Problem ist sozusagen Jen. Heute Morgen stand Impmon bei mir vor der Tür und hatte Jens Digivice dabei.

Laut Impmon soll sie sich jetzt schon seid drei Tagen komisch aufführen. Sie hat leere Augen, blasse Haut, spricht kaum ein Wort, ist brutal und lächelt komisch. Sie ignoriert Impmon und gestern hat sie ihr Digivice an die Wand geknallt“, meint Nicole kurz und knapp.

„Das ist ein Problem“, meint Izzy und dreht sich mit seinem Stuhl zu Impmon, der sich wie Gatomon an Nicole gekuschelt hat. Die das alles einfach nur so hinnimmt.

„Was soll ich jetzt tun?“, hackt Impmon.

„Also vorerst solltest du dir wahrhaftig verkneifen zu ihr zurückzugehen, das wird die Nicole bestimmt gesagt habe. Wenn sie wirklich brutal geworden ist dann wird sie vielleicht auch dir was antun. Als Beelzemon könntest du dich wehren, aber als Impmon bist du sozusagen machtlos. Zumindest gegen deinen Partner“, meint Kouji.

„Er wäre auch als Beelzemon gegen sie Machtlos, weil er Jen einfach nichts antun kann. Das könnten alle unsere Partner-Digimon nicht“, kontert Nicole, wobei Kouji ihr zunickt.

„Ich meinte deswegen als Beelzemon könnte er sich wehren“, meint Kouji noch mal mit Nachdruck.

„Was habt ihr jetzt vor?“, hackt Impmon nach.

„Wir setzen zwei von uns auf Jen an diese zwei werden Jen rund um die Uhr beobachten und vielleicht finden wir so heraus. Was sie hat“, mischt sich Izzy ein und legt einen Finger an sein Kinn.

„Impmon erzählen ihnen das wo ihr Einkaufen wart“, fordert Nicole ihn dazu auf. Also wiederholt Impmon die Geschichte, wobei Henry die Augen aufreißt. Wobei er von den anderen angeschaut wird.

„Also mit was wir uns sicher sein können ist, dass wirklich Jen von irgendjemand kontrolliert wird und entführt würde. Die Jen die im Moment bei euch Zuhause ist Impmon, ist nicht die wahre Jen. Du weißt doch noch der Kampf gegen D-Reaper. Der Agent der sich als Jen ausgegeben hat“, erklärt Henry, wobei Impmon nickt.

„Aber wie könnte D-Reaper überleben? Ihr habt es doch besiegt“, hackt Impmon nach.

„Keine Ahnung, aber das lässt diese Störungen erklären und das zurzeit Häuser einfach so verschwinden“, meint Henry.

„Häuser verschwinden?“, hackt Nicole nach.

„Ja in der Tat. Gut jetzt wissen wir was es jetzt. Das heißt wir müssen ran und zwar so schnell wir möglich“, meint jetzt auch Izzy und wendet sich ab um eine E-Mail an alle Digiritter zu schreiben.

„Nicole mal eine Frage“, macht Izzy auf sich aufmerksam, wobei sie dann zu den rothaarigen schaut.

„Dein Wappen hat ja unseren Digimons, also die der 1. und 2. Generation dazu verholfen aufs Mega-Level zu digitieren. Naja und brauchen wir das Wappen sprich deine Hilfe weiterhin oder können unsere Digimon jetzt immer ins Mega-Level digitieren?“, hackt Izzy nach.

„Hat das nicht schon jemand erklärt?“, fragt Nicole irritiert nach.

„Keine Ahnung es ist auch viel passiert“, lächelt Izzy entschuldigt.

„Stimmt und jetzt zu deiner Frage nein eure Digimons brauchen meine Hilfe nicht. Sie können sich von alleine ins Mega-Level digitieren. Das gleiche gilt für die sieben Dämonenkönige und die Meister der Dunkelheit, die das Mega-Level ja schon lange erreichen haben. Die einzigen die weiterhin mein Wappen brauchen sind Lilithmon und Lucemon, wenn sie ihre Form wechseln wollen “, meint Nicole.

„Das heißt das Wappen der Finsternis wäre jetzt überflüssig?“, hackt Nanami nach.

„Jepp“, meint Gatomon dazu und nickt mit ihrem Kopf.

„Jedoch, wenn du andere Digimon finden solltest. Kannst du ihnen damit verhelfen aufs Mega-Level zu kommen“, setzt Cupimon dazu.

„Ich hasse es Finnmon zu sein“, meint Nicole.

„Daran wirst du dich halt gewöhnen müssen“, kontert Impmon.

„Ich weiß, aber es ist noch etwas schwierig“, meint Nicole genervt.

„Glauben wir dir aufs Wort“, lächelt Nanami und alle werden von dem PC abgelenkt, der gerade einen Ton von sich gegen hat als Zeichen das eine E-Mail zurück gekommen ist.

„Okay, die anderen machen sich bereits bereit. Jetzt müssen wir nur noch D-Reaper ausfindig machen“, seufzt Izzy, als er die Mails gecheckt hat. Denn kaum kam die erste an kamen auch schon die anderen. 

Der Kampf gegen D-Reaper

Nach zwei weiten Tage könnten sie endlich herausfinden wo D-Reaper sich sozusagen aufhält und machen sich auf dem Weg in diesen Bezirk würde bereits alles gesperrt und die Jugendlichen müssen aufpassen das sie nicht erwischt werden.

„Was machen wir jetzt?“, fragt Zoey leise nach als sie zwei Polizisten direkt vor ihnen ausmachen können.

„Wir müssen da unbedingt rein, dass heißt wir müssen sie Austricksen“, meint Joey und überlegt sich schon was. Doch Takato stoppt die Überlegungen als ihm etwas auffällt.

„Wir können doch durch den Park gehen dort haben sie vermutlich nicht abgesperrt“, meint Takato und führt sie direkt zum Park.

Doch woher sollte er ahnen in welcher Gefahr sie schweben.
 

Relativ schnell kommen sie durch den Park als Impmon anhält und Cupimon direkt in es rein rennt.

„Was hast du?“, fragt Cupimon sofort nach, wobei Nicole ebenso steht bleibt und in die Richtung schaut wo auch Impmon gerade hinschaut. Auch die anderen Digiritter werden jetzt auf das stehenbleiben ihrer Freunde aufmerksam und schauen ebenso in die gleiche Richtung. Dabei zieht Takato scharf die Luft ein.

„Nein“, keucht er und rennt auf Impmon zu der schon im Begriff war in die Richtung zu rennen.

„Nicole halt Impmon auf, das ist nicht Jen“, schreit Takato aus vollem Hals. Wobei Nicole verwirrt zu ihm schaut, dann aber doch schnell reagiert und das Digimon in ihre Arme nimmt.

„Lasst mich los, ich muss zu meiner Jen“, zappelt Impmon auch sogleich in ihren Armen los. Wobei Nicole ziemlich Schwierigkeiten bekommt das Digimon zu halten. Wobei ihr Izzy und Takuya zu Hilfe kommen. Nur zu dritt schaffen sie es Impmon ruhig zu stellen, während sich Takato vor ihnen aufstellt und in die Richtung von Jen blickt.

„Juri lass auf der Stelle Jen wieder frei. Ich weiß dass du es bist, Jen würde niemals so reagieren. Schon gar nicht als sie endlich wieder Glücklich war. Hat euch das von damals nicht gereicht?“, ruft er zu ihr hinüber. Wobei sie jetzt auf die Digiritter aufmerksam wird und genau auf sie zukommt.

Während sie durch die Bäume läuft sterben diese ab und brechen zusammen. Die Digiritter schauen geschockt auf die falsche Jen und können nicht fassen, dass sie nicht schon früher darauf gekommen sind.

„Ich sehe du hast es dieses Mal schneller herausgefunden, doch das wird euch nicht bringen. Das Projekt Jen befinden sich nach wie vor in unsere Gewalt und wir werden sie nicht hergeben“, meint Juri und zeigt ihr wahres ich.

„Ich fall nicht zweimal auf den gleichen Trick rein“, meint Takato und zückt sein Digivice. Nicole gab Impmon an Izzy ab und zückt mit Takuya ebenso ihr Digivice.

„Achja? Schade, aber jetzt muss ich euch aus dem Weg räumen“, lacht Juri auf und kommt auf Takato zu sofort ist Guilmon da um seinen Partner zu schützen und Takuya und Nicole machen sich bereit.

„Takuya…“.

„Nicole…“.

„….DOPPELTE-SPIRIT-DIGITATION ZU…“.

„Aldamon“.

„Lady der Finsternis“.

Juri schaut kurz irritiert auf die zwei Menschen, die jetzt als Digimon vor ihnen steht. Doch schnell bildet sich wieder ein boshaftes lächeln und sie greift ein. Wobei Aldamon und Lady der Finsternis ausweichen und selber zum Gegenschlag ausholen. Wobei sie sich mit Juri in der Luft befinden.

„Finsterniskugeln“.

„Solare-Crash-Kugel”, rufen beide gleichzeitig und schmeißen ihre Attacken auf Juri. Die beiden spielend ausweicht.

„Los haut ab, wir kümmern uns um sie“, ruft Aldamon ihnen zu. Sofort nehmen die Digiritter die Beine in die Hand und rennen los. Doch Izzy schaut besorgt zurück und sieht wie die Lady der Finsternis getroffen wird und hart auf dem Boden aufkommt. Doch ihre Digitation kann sie halten.

„NEIN“, ruft Izzy.

„Tentomon, Warp-Digitation zu…“.

„Herkuleskabuterimon“.

„Flügelschlag“, ruft Herkuleskabuterimon und reißt damit Juri auf dem Boden, die damit nicht gerechnet hat und jetzt wieder verwirrt zu dem neuem Digimon schauen.

Das nützen Aldamon und die Lady aus.

„Solare-Finsternis“.

„Hölleninferno“, rufen beide erneut und treffen auch mit ihren Attacken voll ins Schwarze und können Juri gegen ein Baum knallen lassen wobei der Baum abstirbt und nun wiederrum den zwei Hybrid-Digimon droht auf dem Kopf zu fallen. Doch beide weichen aus und Juri würde unter dem Baum begraben. Sofort fliegen Aldamon und die Lady der Finsternis auf dem Boden und digitieren zurück.

„Los hauen wir ab“, meint Takuya und rennt los. Izzy kann gerade noch so Motimon auffangen und zusammen verschwinden sie aus dem Park.
 

Sie treffen die anderen bei einem kleinen Hügel von wo sie D-Reaper gut im Blick haben.

„Danke Izzy ohne dein Eingreifen hätten wir Juri nicht überraschen können“, lächelt Nicole, wobei Izzy rot im Gesicht würde und sich am Hinterkopf kratzt.

„Hab ich doch gern gemacht“, lächelt Izzy und damit könnten sie jetzt wieder alle die Aufmerksamkeit auf D-Reaper lenken.

„Wir sollten Digitieren oder?“, hackt Takuya nach wobei die anderen nicken und alle bringen ihre Digivices zum Vorschein.

„Wenn wir angreifen müsse wir aber hübsch vorsichtig sein. Wir wissen immerhin nicht wo Jen in D-Reaper gefangen gehalten wird“, meint Izzy. Wobei alle ihm zunicken.

„Und wie sollen wir dann weiter vorgehen, wenn wir die Stelle gefunden haben?“, fragt Takato nach.

„Wir versuchen ein Loch zu machen wo Beelzemon dann eindringen kann und Jen retten kann“, kontert Izzy.

„Okay guter Vorschlage. Vor allem würde ich es super finden, wenn du uns Anweisung gibst. Das heißt wo wir unsere Attacken hin schießen sollen“, meint Nicole zu ihm.

Wobei Izzy sie überrascht ansieht.

„Guck mich nicht so an, du hast mit deinem Laptop einen besseren Überblick als wir“, lächelt Nicole, wobei sich Izzy dann einverstanden zeigt und sein Laptop, den er überall mit hin nimmt, einschaltet.

„Geht alle ins Mega-Level“, gibt Izzy die erste Anweisung.

„Legen wir los“, meint Tai animierend.

„Agumon…“.

„Gabumon…“.

„Palmon…“.

„Tentomon…“.

„Biomon…“.

„Gomamon…”.

„Salamon…”.

„Patamon..”.

„….Warp-Digitation zu….”.
 

„Wargreymon”.

„Metallgarurumon”.

„Ponchomon”.

„Herkuleskabuterimon“.

„Eaglemon”.

„Marineangemon“.

„Ophanimon“.

„Seraphimon“.
 

Die erste Generation war schon einmal fertig und wartet nur darauf weitere Anweisungen von Izzy zu bekommen.

Davis, Yolei, Cody und Ken ziehen ihre Digivices aus den Taschen und halten sie in die Luft.
 

„Veemon…“.

„Hawkmon..“.

„Armadillomon..“.

„Wormmon…“.

„…Warp-Digitation zu…“.
 

„Imperialdramon“.

„Valkyrimon“.

„Vikemon”.

„Jewelbeemon“.
 

Somit war auch die zweite Generation erledigt und sofort machen sich Takato, Henry, Ryo und Rika bereit und nicken sich zu.
 

„Guilmon…“.

„Terriermon…“.

„Renamon…“.

„Cyberdramon...“.

„…Tamer-Matrix-Digitation zu…“.
 

„Gallantmon“.

„Megagargomon“.

„Sakuyamon“.

„Justimon“.
 

Die dritte Generation stellt sich zu den anderen Digimon die bereits auf dem Mega-Level sind und warten auf ihr Zeichen.

Derweil greifen die Digiritter der 4. Generation zu ihren D-Tectoren, wobei auch Lanamon, Grumblemon, Mercurymon und Arbormon sich zu ihnen gesellen.

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Tommy…“.

„Zoey…“.

„J.P…“.

„Koichi…“.

„Lanamon…“.

„Grumblemon..“.

„Mercurymon…“.

„Arbormon…“.

„…Ancient-Digitation zu…“.
 

„Ancientgreymon“.

„Ancientgarurumon“.

„Ancientmegatheriumon“.

„Ancientirismon“.

„Ancientbeetmon“.

„Ancientsphinxmon“.

„Ancientmermaimon“.

„Ancientvolcamon“.

„Ancientwisemon“.

„Ancienttrojamon“.
 

„Nicole…Acht-Dämonenkönige-Digitation zu…“.

„Finnmon“.
 

Somit stehen nun 11 Mega-Level Digimon vor ihnen, wobei eine von ihnen zu den Dämonenkönige gehört.
 

„Digisoul aufladen…Megaspannung“, rufen Marcus, Keenan, Thomas und Yoshino gleichzeitig, wobei Marcus gegen den Boden schlägt um sein Digisoul auslösen zu können.

„Agumon…“.

„Lalamon…“.

„Gaomon…“.

„Falcomon..“.
 

„Mega-Digitation zu…“.

„Shinegreymon“.

„Miragegaogamon“.

„Ravemon“.
 

„Kouki…“.

„Nanami…“.

„Ivan…“.
 

„Hyper-Bio-Extra-Digitation zu…“.

„Biodarkdramon“.

„Biolotusmon“.

„Biospinomon“.
 

Die 5. Generation wartet gar nicht erst ab sondern legt auch sofort los. Izzy dreht sich zu den anderen Digimons um und nickt ihnen zu.

„Betamon…“.

„Mushroomon…“.

„Tankmon..“.

„Baronmon…“.

„…Mega-Digitation zu…“.
 

„Metallseadramon“.

„Puppetmon“.

„Machinedramon“.

„Piedmon“.
 

„Missimon…“.

„Soundbirdmon…“.

„Dorimon…“.

„Gatomon…“.

„Cupimon…“.

„Pagumon…“.

„Yaamon…“.

„…Ultra-/Mega-Digitation zu…“.
 

„Belphemon Rage Mode“.

„Deemon“.

„Barbamon“.

„Lilithmon“.

„Lucemon Falldown Mode“.

„Leviamon“.

„Beelzemon“.
 

Somit stehen auch die Meister der Dunkelheit und die Dämonenkönige in ihrer Mega-Form vor ihnen. Wobei Lucemon im Falldown Mode, dass einzige Ultra-Level-Digimon ist.

„Wieso bist du im Ultra-Level ich dachte Izzy hat gesagt ihr sollt alle ins Mega-Level?“, hackt Kari nach.

„Das geht nicht“, mischt sich Finnmon ein und tritt vor Lucemon.

„Und wieso nicht?“, hackt Matt nach.

„Wenn Lucemon im Satan Mode ist kann man ihn nicht mehr aufhalten. Ich könnte ihn kontrollieren das stimmt, doch dann könnte ich nicht mehr mitkämpfen. Weil ich mich auf Lucemon Satan Mode konzentrieren müsste und das würden unsere Gegner sofort ausnützen.

Jedoch ist Lucemon Falldown Mode genauso stark wie ein Mega-Level Digimon. Sogar meistens stärker wie wir“, erklärt Finnmon.

„Dann sollte Lucemon auf das Satan Mode verzichten“, meint Izzy dazu und sieht sich um.

„Was ist Izzy?“, hackt Yolei nach.

„Wir brauchen einen anderen Platz vom dem Hügel hier alles unter Kontrolle zu haben ist schwer. Vor allem weil ich euch nicht mehr richtig sehen würde“, meint Izzy und entdeckt einen Platz.

„Los kommt mit mir dort hin“, sagt er und rennt den Hügel runter, die anderen und die Digimon folgen ihm. Der Platz stellt sich in vor dem Park heraus. Wo Aldamon und die Lady der Finsternis vor wenigen Minuten erst gegen Juri gekämpft haben.

Als alle vor Izzy stehen und dieser den Park im Rücken hatte beginnt er weiterhin befehle zu geben.

„Ich würde vorschlagen ihr legt jetzt los. Da auch schon die ersten Agenten kommen, jedoch seid Vorsichtig. Wer von euch in die Masse des D-Reapers fällt wird gelöscht und auch nicht mehr wiedergeboren“, meint Izzy ernst und sieht ganz kurz durchdringend zu Finnmon. Wobei Sora, Mimi und Kari dies bemerken und kichern. Die Digimon nicken ihm zu.

„Derweil versuche ich das Zentrum zu finden damit wir Jen da rausholen können. Jedoch bitte ich Joey, Thomas und Nanami mit zu helfen. Denn ich glaube zu dritt sind wir weiß Gott schneller“, meint Izzy zu Letzt an die drei genannten gewandt. Die auch sofort einverstanden sind und auf ihn zu kommen. Wobei sich Biolotusmon wieder zurückverwandelt zu Nanami.
 

Die Digimon steigen jetzt in die Höhe während sich Izzy zusammen mit Joey, Thomas und Nanami an die Arbeit machen. Joey hebt für Izzy seinen Laptop, der darauf wild herum tipp und hin und wieder zu den Digimon schaut.

Dabei sieht er wie Finnmon getroffen würde und der Masse näher kommt. Geschockt schaut er zu ihr und wollte schon ihren Namen rufen als Lucemon in aller letzte Sekunden sie erwischen kann und mit ihr wieder in die Höhe fliegt.

Ehrleichtert seufzt Izzy auf und widmet sich wieder seinem Laptop.

„Danke Lucemon du hast mir mein Leben gerettet“, lächelt Finnmon, die sich noch immer in seinen Armen befindet.

„Hab ich doch gerne gemacht, ich könnte doch nicht dabei zusehen. Wie meine beste Freundin getötet wird“, lächelt Lucemon und lässt Finnmon runter damit sie selber schweben kann. Sofort breiten sich ihre weißen Flüge aus und halten sie in der Luft.

„Da hast du zwar recht, mein bester Freund, aber dennoch danke“, lächelt Finnmon und lässt ihren Blick schweifen.

Dabei fällt ihr Blick auf den Park aus dem gerade jemand bekanntes heraustritt und auf die Digiritter am Boden zugeht.

Finnmon verringert ihre Augen und dreht sich panisch zu Ancientgreymon, der gerade einen Agenten wortwörtliche Feuer unter dem Hintern gemacht hat.

„Ancientgreymon schnell komm mit. Juri ist wieder da“, ruft Finnmon zu ihm. Sofort dreht sich Ancientgreymon um und fliegt mit Finnmon nach unten.

Die anderen Digimon sehen ihnen zwar hinterher, müssen sich aber weiter gegen die Agenten durchsetzen.
 

„Gebt es doch auf Menschen“, hören die Digiritter hinter ihnen eine Stimme und drehen sich sofort um.

Dabei sehen sie Juri auf sie zukommt.

„Wieso sollten wir das? Ihr habt eine von uns gefangen genommen es ist logisch das wir sie befreien“, meint Thomas ernst.

„Dafür solltet ihr erst einmal den Ort finden“, lacht Juri auf und kommt ihnen näher. Wobei die Digiritter einen Schritt zurück machen. Marcus ballt seine Hände zu Fäusten und wollte gerade auf Juri losrennen als Finnmon und Ancientgreymon sich zwischen die Digiritter und Juri stellen.

„Wir sind deine Gegner Juri nicht sie!“, meint Ancientgreymon fest.

„Ich erkenne euch wieder auch wenn ihr jetzt anders ausseht. Als vorher“, meint Juri.

„Doch dieses Mal, werde ich euch vernichten“, setzt sie dazu und formt in ihre Hand einen Feuerball wo sie auf Finnmon abwirft. Da diese nicht ausweichen kann, da hinter ihren Rücken die Digiritter stehen. Schwingt sie ihren Arm rechts nach links und schleudert die Attacke gegen eine Laterne.

„Ich bin auf dem Mega-Level und damit viel stärker geworden, du solltest aufhören uns zu unterschätzen“, meint Finnmon genervt und bildet nun selber einen Ball.

„Kugel der Vernichtung“, ruft sie laut und streckt ihre Arme erst einmal nach oben, bevor sie die Arme nach hinten streckt und dann Vorschleuder lässt. Damit die Kugel auf Juri zurast.

„Omega-Ausbruch“, ruft Ancientgreymon dazu und öffnet sein Maul, wo nun eine Feuerwelle auf Juri losgeht.

Diese schaut fassungslos auf die beiden Attacken und wird von ihnen erfasst und nach hinten in den Park geschleudert.

Dabei würde fast der halbe Park zerstört.

„Ihr seid stärker als früher“, bemerkt Juri, nachdem sie wieder aufgestanden ist und auf die zwei Digimon zu kommt.

„Du verwechselst uns, wir haben früher nicht gegen dich gekämpft. Das war die dritte Generation, wir gehören zu vierten Generation“, meint Ancientgreymon fest, wobei Finnmon ihm zunickt.

„Wo ist Jen?“, hackt Ancientgreymon nach, wobei er es eigentlich wissen müsste. Da sie noch vor wenigen Stunden darüber gesprochen haben. Wobei Finnmon mit den Augen rollt.

„An einem Ort, denn ihr niemals findet werdet“, lacht Juri auf und wendet sich ab um zu verschwinden. Gegen die zwei hatte sie keine Chance, das hat sie bereits am eigenen Leib gespürt.

„Also im Zentrum“, kontern Izzy und Finnmon gleichzeitig, wobei Juri ihr Lachen verschluckt und sich verwirrt zu ihnen umdreht.

„Schau nicht so, Impmon könnte sich an den letzten Kampf erinnern und könnte uns alles erzählen. Außerdem du schleichst hier die ganze Zeit herum, deswegen vermute ich das wir nicht mehr lange brauchen werden um auf das Zentrum zu stoßen und wir werden es finden und sie befreien“, meint Izzy ernst.

„Und dich besiegen“, meint Marcus dazu.

„Wir werden sehen und bis ihr gegen mich kämpfen müsst wird es noch eine Weile dauern und hofft das ihr bis dahin schon lange Tod seit“, lacht Juri, fliegt in die Luft und verschwindet im schwarz-rotem Himmel der sich um die Stadt gelegt hat.

„Danke Ancientgreymon und Finnmon, dass ihr uns zu Hilfe gekommen seid. Gegen sie hätten wir keine Chance gehabt“, lächelt Izzy, wobei Finnmon leicht rot würde.

„Kein Problem, aber bedankt dich lieber bei Finnmon sie würde früher darauf aufmerksam“, meint Ancientgreymon.

„Hör auf mich immer in den Mittelpunkt zu stellen“, meint Finnmon zu ihm und fliegt wieder in die Luft.

„Was hat sie denn?“, hackt Kari nach.

„Ach sie hasst es, wenn ich sie ausversehen in den Mittelpunkt stelle“, grinst Ancientgreymon und wollte gerade wieder abheben als er sich an Izzy wendet.

„Achja, ich würde es an deiner Stelle mal anpacken und Nicole gestehen, dass du Gefühle für sie hast. Denn von alleine wirst du sie nicht als deine Freundin bekommen“, meint Ancientgreymon wieder ernst. Wobei Izzy erstaunt zu ihm schaut.

„Schau nicht so deine Blicke die du ihr zuwirfst oder wie du mir ihr redest. Das ist auffällig, außerdem wirst du immer so rot im Gesicht wenn sie dir zulächelt“, grinst Ancientgreymon und steigt in die Luft.

„Hey, Izzy das wusste ich ja gar nicht“, meint Tai grinsend.

„Aber wenn das so ist schnapp sie dir. Bevor es noch jemand anders tut“, meint Matt dazu.

„Leute was mit Nicole und mir wird hängt von uns ab. Aber jetzt haben wir ein anders Problem um uns um mein Liebesleben zu kümmern“, kontert Izzy leicht genervt und hackt wieder auf seiner Tastatur herum, die weiterhin von Joey gehalten wird.
 

Nach einer weiten Stunde würde Izzy gestört in dem sein Digimon-Analyzer anspringt und ein Signal rausgibt.

„Was ist den los?“, hackt Thomas nach.

„Ich hab ein Digimon-Signal bekommen hier muss eins in der nähe sein“, erklärt Izzy.

„Dann frag doch Lucemon ob er mal nachgucken könnte“, schlägt Kari vor.

„Guter Plan“, lächelt Izzy ihr dankbar zu und ruft dann nach dem Dämonenkönig. Dieser dreht sich auch sogleich um und schaut Izzy verwundert an, doch dann kommt er nach unten und stellt sich vor Izzy.

Wobei dem rothaarigen bemerkt, dass Lucemon heftig am Atmen war.

„Hier in der Nähe muss ein Digimon sein kannst du es vielleicht finden und hier her bringen?“, hackt Izzy zum Schluss nach, wobei Lucemon nickt.

„Okay mach ich. Aber in welchem Level ist es denn? Nur damit ich weiß, was auf mich zukommt“, hackt Lucemon nach.

„Also nach meinem Digimon-Analyzer im Ausbildungs-Level. Doch ich will nicht sagen ob das stimmt sei aber auf jedenfall vorsichtig“, meint Izzy.

„Okay, gut dann bis gleich“, nickt Lucemon und steigt in die Luft, dann fliegt er in die Richtung wo der Digimon Analyzer das Digimon ausfindig machen könnte. Wobei zwei Agenten ihm folgen.

„Kugel der Vernichtung“.

„Böser Seufzer“, hört Lucemon zwei bekannte Attacken hinter sich und dreht sich um. Finnmon und Lilithmon sind ein bisschen höher als er und lächeln zu ihm runter. Die zwei Agenten sind seid zwei Sekunden Geschichte sie habe es nicht überlegt.

„Los mach schon“, ruft Lilithmon ihm zu.

„Mach ich“, ruft Lucemon zurück und startet durch, während sich Finnmon und Lilithmon gequält ansehen.

„Wenn das so weiter geht, wird noch meine Digitation zusammenbrechen“, seufzt Finnmon und bildet in ihrer Hand erneut eine Kugel um diese auf einen Agent zu werfen.

„Ich weiß was du meinst ich bin auch völlig am Ende“, meint Lilithmon. Jedoch beißen beide tapfer die Zähne zusammen und kämpfen weiter.
 

Nach einer weiteren halben Stunde kommt Lucemon zurück und drückt Nanami ein Baby-Digimon in die Hand.

„Wer ist das denn?“, fragt Nanami und sieht auf das braune Digimon.

„Kokomon.

Level: Ausbildung.

Art: Unbekannt.

Typus: Unbekannt.

Attacke: Seifenblasen“, meint Lucemon grinsend.

„Hey du hörst dich genauso an wie mein Digimon Analyzer“, meint Izzy und musste dabei leicht grinsen. Als Lucemon hörbar schnauft und wieder in den Himmel steigt.

Die anderen lachen und suchen weiterhin nach dem Zentrum.
 

Nach drei Stunden haben sie endlich das Zentrum gefunden, wobei Thomas am lautesten ausatmend. Marcus hat ihn während die drei Stunden sowas von genervt. Das war schon fast nicht mehr auszuhalten.

„Das heißt wir können unsere Digimon zurück holen oder?“, hackt Tai nach, wobei Izzy nickt und erklärt, dass die Agenten sowieso gleich besiegt sind.

Die Digiritter rufen nach den Digimon die gerade die letzten 15 Agenten aus dem Weg räumen und geschafft nach unten kommen.

„Ich kann nicht mehr“, meint Finnmon und lässt sich auf dem Boden fallen, wobei ihre Digitation zusammenbricht und sie sich zu Nicole zurückdigitiert. Die anderen Digimon stimmen ihr zu und schauen müde in die Runde.

„Ich weiß, dass ihr Müde seid, aber wir haben es gleich geschafft. Nur noch das Zentrum und diese Juri und ihr könnt euch ausruhen“, meint Nanami verständnisvoll.

„Gute Arbeit, Leute“, lächelt Nicole und holt ihr Digivice heraus, wobei sie nicht sieht wie Izzy rot im Gesicht wird sich aber sofort zusammenreißt um sich auf die Aufgabe zu konzentrieren. Nicole hält ihr Digivice bereit in der Hand.

„Aber sag mal wo ist das Zentrum jetzt?“, hackt Marcus nach.

„Das Zentrum ist dahinten, zwischen den zwei Hochhäusern“, meint Thomas und zeigt darauf.

„Seid ihr euch sicher? Man kann überhaupt nicht sehen“, fragt Tai und schaut misstrauisch zwischen die zwei Hochhäuser.

„Natürlich. Das Ding und Jen liegen da dazwischen. Nur hat D-Reaper sein Zentrum natürlich abgeschmiert und unsichtbar gemacht“, erklärt Izzy.

„Cool und wir kommen wir an sie ran?“, hackt Tai nach.

„So leid mir das tut, aber wir hetzen die Digimon auf Mother Reaper in einem bestimmten System und irgendwann bricht der Schild zusammen. Dann müssen wir nur noch ein Loch rein machen wo Beelzemon hinein geht und seine Partnerin herausholt“, erklärt Izzy mitfühlend. Da die Digimons sofort anfangen zu stöhnen und Müde zu ihm schauen.

„Gut dann finde ich wenn wir schon ein System machen, dass es erneut Izzy macht. Er weiß wo welches Digimon gebraucht wird und welches Digimon einen großen Schaden machen kann. Er soll bestimmen“, kontert Nicole und überkreuzt ihre Arme.

„Du hast einfach keine Lust, deinen Kopf anzustrengen“, meint Ancientsphinxmon dazwischen. Nicole lächelt verlegen, wobei die anderen lachen und ihr Izzy amüsiert zuzwinkert. Wobei sie rot im Gesicht wird und sich räuspert.

„Das ist auch ein Grund, aber hier gibt es für mich nicht wirklich was zu tun. Immerhin habe ich keine Virus-Digimon zu kontrollieren“, erklärt Nicole.

„Doch was ist mit den Meistern der Dunkelheit und den Dämonenkönige“, kontert Ancientgreymon.

„Du weißt doch ganz genau was ich meine“, faucht Nicole ihn an.

„Und außerdem brauche ich diese beide Vereinigungen nicht zu kontrollieren. Weil sie sich freiwillig angeschlossen haben und jetzt halt den Rand“, faucht Nicole erneut, wobei Ancientgreymon den Schweiß an der Stirn klebt und er vorsichthalber einen Schritt zurück machte.

Wieso muss sie auch immer so Temperamentvoll sein? Es war zwar manchmal gar nicht so schlecht, wenn sie so Temperamentvoll ist, aber sie Eckt damit auch sehr oft an. Was Nicole auch meistens nicht so lustig findet, doch sie schaut darüber hinweg.

„Bevor ihr jetzt weiter Diskutiert. Ich gebe Nicole recht sie braucht nicht hier unten rumzustehen wenn sie Kämpfen kann. Außerdem gibt es kein Digimon, wo sie Kontrollieren muss und selber wenn ist sie als Finnmon nach wie vor da. Ich finde sie soll mitkämpfen“, mischt sich Izzy ein, wobei Nicole ihn lächelnd ansieht.

„Okay, aber wie sollen wir das machen?“, hackt Takato nach, der nach wie vor in Gallantmon drin ist, jedoch mit den anderen reden kann.

„Ganz einfach ich schicke immer eine Gruppe von Digimon nach oben und lass sie gegen Mother Reaper kämpfen bzw. sie sollen Mother Reaper einkreisen und angreifen. Wenn ich bemerken sollte, dass ein Digimon schwächelt. Wird die Gruppe runterkommen und eine neue geht nach oben. Jedoch brauche ich dafür euer Vertrauen damit ich auch die Digimon in das Level digitieren lassen kann, welches ich gerade brauche. Ist das in Ordnung?“, fragt Izzy nach, wobei sofort alle nicken.

„Das gildet auch für die wo sich selber zu Digimon digitieren können. Ich hoffe das ist auch für euch in Ordnung?“, hackt Izzy auch hier nach, wobei die 10 Legendären Digikrieger, Nicole, Biodarkdramon, Biospinomon und Nanami nicken.

„In Ordnung, dann würde ich sagen Nicole und Nanami digitieren und ich suche Stellen, wo Jen nichts passieren kann, wenn ihr angreift“, meint Izzy und wendet sich seinen Laptop zu.

„Nicole….Acht-Dämonenkönige-Digitation zu…“.

„Nanami…Hyper-Bio-Extra-Digitation zu…“.

„Finnmon“.

„Biolotusmon“.
 

„Okay, die Dämonenkönige und die Meister der Dunkelheit fangen kann. Die Stellen wo ihr euch positionieren müsst sind oben, links und unten, rechts“, meint Izzy zu ihnen. Die beide Vereinigungen nicken und steigen in die Luft und gehen auf die Positionen.

„Los Attacke“, meint Izzy laut und hackt weiter auf der Tastatur herum.

„Kralle der Finsternis“.

„Flut der Verzweiflung“.

„Kugel der Vernichtung“.

„Ewiger Alptraum“.

„Chaosflackern“.

„Phantom Schmerz“.

„Verlorenes Pandemonium“.

„Anima“.

„Powerfluss“.

„Fliegende Säge“.

„Giga-Kanone“.

„Trumpf-Karte“, rufen die 12 Digimon und lassen ihre Attacken auf Mother Reaper fallen, wobei Machinedramon unten auf dem Boden steht. Da es ja nicht fliegen kann.

Doch mehr wie eine Explosion haben die 12 Digimon nicht geschafft, Mother Reaper ist nach wie vor nicht sichtbar.

„Okay die 10 Legendären Digikrieger. Ich brauche euch in der Doppelten-Spirit-Digitation“, meint Izzy zu ihnen, als sich der Rauch verzogen hat und es sich nichts getan hat. Die 10 Krieger nicken ihm zu, während die 12 Digimon oben in der Luft oder direkt darunter auf einer Brücke alles geben.

Die Ancient-Digimon haben sich zurückverwandelt und machen sich bereit.

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Zoey…“.

„Tommy..“.

„J.P….“.

„Koichi…“.

„Lanamon…“.

„Arbormon…“.

„Mercurymon…“.

„Grumblemon…“.

„…Doppelte-Spirit-Digitation zu…“.
 

„Aldamon“.

„Beowolfmon“.

„Jetsilphymon“.

„Daipenmon“.

„Rhinokabuterimon”.

„Raihimon“.

„Kappamon“.

„Silvamon“.

„Wisemon“.

„Gaimon“.

Als sie fertig waren sehen sie zu Izzy und halten sich bereit.

„Okay, die Dämonenkönige kommen zurück und an ihre Plätze gehen jetzt die 10 Digikrieger“, meint Izzy so laut, das es auch die Digimon oben hören. Die Dämonenkönige schweben nach unten, während sich die Digimon der 10 Krieger in die Luft heben. Wer halt von ihnen fliegen kann.

Jedoch bleiben Beowolfmon, Daipenmon, Rhinokabuterimon, Silvamon und Gaimon auf dem Boden und stellen sich auf dem Boden so auf, was sie die Stelle mit ihren Attacken ebenso erwischen können wie die wo am fliegen sind.

„Ultra-Turbulenz“.

„Solare-Crash-Kugel“.

„Licht der Reinheit“.

„Ichigo Death“.

„Blitzschlag“.

„Blitze der Finsternis“.

„Milchiges Zerfressen“.

„Pfeil des Henkers“.

„Nördlicher Kreuzbomber“.

„Pandora Dialog“.
 

„Powerfluss“.

„Puppenhammer“.

„Trumpf-Karte“.

„Giga-Kanone“.
 

Zusammen schleudern die 14 Digimon ihre Attacken auf Mother Reaper, wobei mehrere Explosionen erfolgen und erneut jemand gewechselt wird. Jetzt gehen die Meister der Dunkelheit nach unten und die Dämonenkönige gehen nach oben.

„Los nocheinmal, dann habt ihr es geschafft. Dann ist der Schild kaputt“, animiert Marcus die anderen.

„Digikrieger geht ins Mega-Level“, ruft Izzy ihnen zu.

„Aber dafür müssen wir zurück verwandeln“, ruft Kappamon von oben.

„Dann müsst ihr schnell sein“, kontert Thomas, wobei sich die 10 zurück digitieren und schnell erneut digitieren.

Nun stehen die Ancient-Digimon vor ihnen und einige von ihnen schwingen sich in die Luft, während die anderen vom Boden aus feuern.

„Los Attacke“, befehlt Izzy laut.

„Sturmgaffer“.

„Omega-Ausbruch“.

„Licht des Mondes“.

„Gefrierschneesturm“.

„Unglücksdonner“.

„Dunkle Explosion“.

„Urknall Feuer“.

„Überraschungskanone“.

„Kristallwelle“.

„Dämon des Laplace“.
 

„Kugel der Vernichtung“.

„Todesstrahl“.

„Flut der Verzweiflung“.

„Böser Seufzer“.

„Ewiger Alptraum“.

„Flammeninferno“.

„Verlorenes Pandemonium“.

„Anima“, rufen die beiden Vereinigungen gleichzeitig und mehrere Explosionen ereignen sich.

Was jedoch von Izzy ignoriert würde und zu Gallantmon schaut.

„Du musst mir jetzt vertrauen“, meint Izzy fest.

„Was soll ich tun?“, hackt Gallantmon nach.

„Digitiere zu Megidramon“, kontert Izzy, wobei Gallantmon und die restlichen der dritten Generation erschrocken ihn anschauen.

„Ich weiß für dich ist es nicht leicht Takato, aber bitte“, meint Izzy fest.

„Du weißt schon wie gefährlich Megidramon ist oder?“, hackt Rika, im inneren von Sakuyamon, nach. Während sich Takato und Guilmon trennen.

„Natürlich, aber Finnmon ist da und sie kann es kontrollieren“, kontert Izzy. Takato und Izzy liefern sich ein Blickduell, wobei Takato letztlich aufgibt und nickt.

„Guilmon….Mega-Digitation zu…“.

„Megidramon“. Und schon steht das riesige Digimon von ihnen und spießt Izzy mit seinen Blicken auf, der sich anwendet und sich an Finnmon richtet.

„Finnmon hol Megidramon zu dir nach oben und sorg dafür das es Angreift“, ruft er laut. Finnmon wendet sich überrascht zu ihm nickt aber und ruft Megidramon zu sich nach oben. Das Virus-Digimon setzt sich in Bewegung und kommt hinter Finnmon zum stehen.

„Okay die Digimon, der 5. Generation gehen jetzt nach oben das gildet auch für die Bio-Digimons“, meint Izzy und schaut die 7 Digimon an die auch sofort in den Himmel fliegen. Oder eher gesagt, die es können.

„Dämonenkönige und 10 Legendären-Digikrieger kommt zurück“, ruft Izzy laut, alle außer Finnmon, gehen nach unten.

„Los jetzt“, ruft Izzy erneut.
 

„Säure“.

„Stirb“.

„Kraft-Explosion“.

„Verbotene Versuchung“.

„Vollmondrakete“.

„Wirbelnde Rabenklaue“.

„Dunkles Grollen“.

„Mörderische Schlage“.

„Schallender Schlitzregen“.
 

Die Attacken prallen auf Mother Reaper und es gibt wieder eine Explosion, die sich gewaschen hat. Langsam könnte man ein Loch auf der Seite von Mother Reaper erkennen.

„Okay kommt zurück. Die Digimon-Partner der 1ten und 2ten Generation gehen jetzt nach oben“, meint Izzy erneut. Wobei Finnmon, Megidramon und die 5te Generation zurück auf dem Boden kommt.

Sofort gehen die Digimons den beiden ersten Generationen nach oben und warten auf weitere Befehle.

„Die 3te Generation führt jetzt die Tamer-Matrix-Digitation aus und geht nach oben“, meint Izzy gestresst. Wobei sich die Generation sofort dran macht und sich dann zu 1ten und 2ten Generation stellt.

„Los, fangt an“, ruft Izzy erneut laut.
 

„Licht des Garten Eden“.

„7 Himmelslichter“.

„Planetenkraft“.

„Metallische Wolfskralle“.

„Flügelschlag“.

„Bluttanz Maracas-Version“.

„Flügelschein“.

„Ozeanliebe“.
 

„Laserfinger“.

„Arctic Blizzard“.

„Schwert der Winde“.

„Blitzschwert“.
 

„Reiner Lichtschwall“.

„Zwillingsrakete“.

„Amethysten-Wind“.

„Strahlende Energie“.
 

Die Attacken der 16 Digimon schlagen ein wie eine Bombe und erneut Explodiert etwas. Die wo unten stehen können jetzt schon deutlich das Loch sehen, als sich der Rauch verzogen hat.

„Beelzemon geh nach oben und hol Jen da raus“, meint Izzy. Wobei Beelzemon sofort in die Luft steigt und im Loch verschwindet. Die anderen Digimon und die Jugendlichen schauen gespannt dabei zu und atmen ehrleichtert aus als Beelzemon mit seiner Partnerin wieder aus dem Loch herauskommt.

„Gut gemacht jetzt können wir es vernichten. Die Digimon oben kommen jetzt bitte alle zurück“, ruft Izzy laut. Sofort gehörchen die Digimon, die meisten auch Widerwillig und kommen wieder alle auf dem Boden zurück oder kommen rüber gerannt.

„Hast du eine Idee, wie man das jetzt schnell beenden kann?“, fragt Izzy an Finnmon gewandt.

„Ja hab ich“, lächelt sie als sie einen Geistesblitz bekommt.

„Die Vereinigungen greifen jetzt noch an und dann müsste Mother Reaper, durch den Druck zusammenfallen. Sollte Juri auftauchen dürfen sich die 1-5 Generation darum kümmern“, erklärt Finnmon.

„In Ordnung also gehen jetzt die Meister der Dunkelheit, die Dämonenkönige und die 10 Legendären Digi-Krieger nach oben“, meint Izzy, wurde aber von Finnmon aufgehalten.

„Es gehen auch noch die heiligen drei Digiengeln nach oben“, meint sie dazu.

„Wie haben aber nur Ophanimon und Seraphimon“, meldest sich Thomas zu Wort.

„Wir haben, aber auch Cherubimon“, kontert Finnmon und zeigt auf Kokomon.

„Ja, aber wenn du im verhelfen willst muss du zurück digitieren sonst kommst du nicht an den Wappen ran“, informiert sie Ancientgreymon.

„Nein muss sie nicht, sie kann jetzt seid sie Finnmon ist auch ihr Wappen so benützen“, mischt sich Lilithmon mit ein.

„Habt ihr vorher nicht etwas anderes gesagt?“, hackt Joey nach.

„Ihr solltet besser zuhören“, murmelt Lucemon.

„Und ihr euch besser ausdrücken“, kontert Tai, wobei alle die Augen rollen.

„Wir haben keine Zeit für diesen Quatsch. Also leg los Finnmon“, mischt sich Izzy ein, wobei Finnmon nickt und ihre Augen schließt schon bald darauf geht ein starkes, dunkles Licht von ihr aus und sie öffnet die Augen.

„Bereit Kokomon?“, fragt die grünhaarige Dämonenkönigin.

„Bereit“, meint Kokomon und wird von Kari, die Kokomon seid Nanami es an ihr gegeben hat getragen hat, auf dem Boden abgelegt.

Finnmon nickt und schließt ihre Augen sie leitet die Energie auf Kokomon über das seine Augen schließt und dann ging ein Licht vom ihm aus und Finnmon wird von Lucemon aufgefangen. Da sie droht auf dem Boden zufallen, erstaunt müssen sich alle abwenden.

„Kokomon…digitiert zu….“.

„Lopmon“.

„Lopmon…Warp-Digitation zu…“.

„Cherubimon“, ruft das Digimon laut und das Licht bebt wieder ab und alle können nun auf das Engel-Digimon sehen.

„Okay, jetzt legt los“, meint Izzy. Wobei die vier Generation nach oben steigen, zumindest die wo fliegen können und sich an vier Stellen aufhalten.
 

„Licht des Garten Eden“.

„7 Himmelslichter“.

„Jüngstes Gericht“.
 

„Anima“.

„Verlorenes Pandemonium“.

„Phantom Schmerz“.

„Stirb“.

„Flut der Verzweiflung“.

„Todesstrahl“.

„Ewiger Alptraum“.

„Flammeninferno“.
 

„Giga-Kanone“.

„Powerfluss“.

„Trumpf-Karte“.

„Puppenhammer“.
 

„Omega-Ausbruch“.

„Licht des Mondes“.

„Sturmgaffer“.

„Unglücksdonner“.

„Dunkle Explosion“.

„Gefrierschneesturm“.

„Urknall Feuer“.

„Überraschungskanone“.

„Kristallwelle“.

„Dämon des Laplace“.
 

Die 25 Digimon schleudern ihre Attacken auf Mother Reaper man hört die Explosionen ausgelöst durch die Attacken. Dann etwas knacken und dann wie etwas laut zerbricht. Doch da sich der Rauch noch immer nicht verzogen hat können die Digimon nicht sehen was passiert. Nur die Digiritter sehen, wie die Masse am Boden und an den Häusern langsam immer unsichtbarer wird und dann vollkommen verschwindet.

„Wir haben es geschafft, wir haben D-Reaper besiegt“, ruft Marcus laut auf und klatscht mit Kouki, der sich bereits mit den anderen zurückdigitiert hat, zum Big Five ein. Während die Mädchen laut jubeln und die vier Vereinigungen laut jubeln oder grinsen.

„Endlich“, rufen alle zusammen aus und die Digimon kommen langsam auf dem Boden zurück.

Doch noch immer ist die Gefahr nicht gebannt.

Denn sie haben jemand vergessen und das sollte sich jetzt rächen.

Abschlusskampf

Denn sie haben nicht mehr mit Juri gerechnet die jetzt auf Rache aus ist.

Die Digimon die gerade gelandet sind passen daher nicht auf und werden zum Boden geschleudert. Wobei einige ihre Digitation nicht halten können und sich zurückdigitieren. Die sieben Dämonenkönige ohne Finnmon und die Digiengeln sind die einzigen die noch ihr Mega-Level halten können und schwer verletzt am Boden liegen.

Alle drehen sich suchend nach dem Angreifer um, doch lange mussten sie nicht suchen denn Juri kam bereits freiwillig auf sie zu. Ihr erstes Ziel die wo ihre Mutter getötet haben, vernichten.

„Euch werde ich jetzt als erstes vernichten ihr habt meine Mutter getötet“, schreit Juri boshaft und macht sich bereit.

Die sieben Dämonenkönige und die drei Digiengeln stehen schnell auf und versuchen die 4te Generation und die Meister der Dunkelheit zu schützen, jedoch würden sie einfach zurückgeschleudert.

„Lucemon, Lilithmon“, ruft Nicole ihnen hinterher und versucht etwas von ihren Freunden zu sehen.

„Wir müssen ihnen helfen“, ruft Lalamon hektisch, wobei sofort alle Digiritter ihre Digivices zücken und sich Juri in gegenstellen.

„Nein ihr kommt später dran. Jetzt werden erst mal die daran glauben müssen“, sprach Juri verachten und schleudert die Gruppe beiseite.

„Izzy“, ruft Nicole erneut und richtet sich wie die anderen auf.

„Los erhebt euch, wir müssen ihnen helfen“, hören sie Matts rufe, doch Juri steht bereits vor der 4ten Generation und den Meistern der Dunkelheit und schleudert sie erneut durch die Luft so das sie hart auf dem Boden aufkommen.

„Böser Seufzer“.

„Flut der Verzweiflung“, hört Juri jemand rufen und dreht sich um, doch dabei wird sie von den Füßen gerissen und kommt knapp hinter Nicole und Zoey auf dem Boden auf und stöhnt unter Schmerzen.

„Vergreif dich nicht an die, wo nicht auf den Mega-Level sind“, zischt Lucemon und kommt zusammen mit den anderen aus dem Park heraus.

„Du wirst ihnen nichts tun“, meint Lilithmon sauer und macht sich bereit.

„Ihr wollt mich besiegen? Was ich nicht lache“, lacht Juri laut auf, nachdem sie sich wieder auf die Füße gekämpft hat und nun bedrohlich auf Zoey und Nicole zugeht. Die das nur mit erschrecken feststellen und versuchen sich aufzurichten, doch Juri reagiert schnell.

„Ranken“, befehlt sie und mehrere Ranken, kommen aus dem Boden geschossen und halten die 4te Generation und die Meister der Dunkelheit jetzt dort wo sie sind. Hart werden Zoey und Nicole wieder auf dem Boden gedrückt und können Juri über sich spüren.

„Ihr werdet mir nicht entkommen, dafür werde ich schon sorgen“, lacht Juri erneut los.

„Ich sagte lass sie ihn Ruhe“, schreit Lilithmon auf und springt auf sie zu.

„NICHT“, rufen die anderen ihr hinter doch zu spät. Juri hat ausgeholt als Lilithmon auf sie zugesprungen ist und hat mit ihrer Hand ihren Bauch durchbohrt. Grinsend schaut Juri in das überraschte Gesicht von Lilithmon und zieht die Hand wieder heraus. Wobei Lilithmon vor Schmerzen stöhnt und auf dem Boden aufschlägt. Wobei sie vor Zoey und Nicole liegt, die Letzt genannt schaut geschockt auf ihren Partner.

„NEIN“, rufen die Dämonenkönige und die Digiengel laut.

Die 4te Generation und die Meister der Dunkelheit schauen geschockt auf Lilithmon, die sich am Boden krümmt wobei Wut in ihren Augen aufflackert und sie sich jetzt gegen die Ranken zu Wehr setzen. Juri die das sieht grinst breit und tritt auf den Rücken von Zoey, die ihre Zähne zusammenbeißt um nicht laut aufzuschreien als sie unsanft wieder auf dem Boden aufkommt.

„Lass es sein, ihr habt keine Chance gegen mich“, spukt Juri ihnen entgegen und fängt an zu lachen bis sie eine weitere Handbewegung macht und die 7 Jugendlichen und 8 Digimon, jetzt von den Ranken in die Luft gehoben würden und quer in der Luft liegen nur gehalten von den Ranken. Dabei musste auch Juri ihren Fuß von Zoeys Rücken runternehmen sonst hätte sie es von den Füßen gerissen.

Sie macht eine neue Handbewegung und ihre Gefangenen spüren wir ihre Füßen nach unten gerissen werden, jetzt stehen sie senkrecht in der Luft und ihre Arme werden auseinandergerissen. Wobei sie erschrecken und ihre D-Tectoren geschockt loslassen, die auf dem Boden aufkommen und dort zu ihren Füßen liegen bleiben.

„Jetzt könnt ihr mir wenigstens ins Gesicht sehen, wenn ich euch ermorde“, lacht Juri und direkt auf Lilithmon zu.

„Lass sie in Ruhe sie kann nicht mehr“, schreit Nicole sie an.

„Och keine Angst ich tu ihr nichts aber ich will, dass sie zusammen mit euch stirbt“, grinst Juri packt Lilithmon am Kragen und wirft sie vor Nicoles Füße. Wobei Lilithmon sich erneut vor Schmerzen krümmt und tief Luft holt.

Nun wendet sich Juri an die anderen Dämonenkönige und an die Digiengeln mit einer einfach Handbewegung rasen nun Ranke auf diese zu.

„PASST AUF“, ruft Takuya ihnen zu, doch zu spät. Auch sie werden gefesselt und können sie nun nicht mehr bewegen.

„Tja, dass sind also die vier stärksten Vereinigungen die es gibt und diese verlieren gegen mich. Was für eine Schande, nachdem ihr solche Sprüche abgelassen habt“, grinst Juri. Dabei verziehen sich die Gesichter der genannten und sie schauen voller Hass auf Juri runter, die darüber nur lachen kann.

„Welcher Tod ist euch angenehmer? Wollt ihr warten bis eure Lunge nach unten rutscht und ihr erstickt oder wollt ihr einen schnellen Tod haben? Ihr habt die Wahl“, bietet Juri ihnen hochnäsig an.

Wobei sich einige Augen zu schlitzen verziehen.

„Als vorhin Nicole und ich gegen dich gekämpft haben hast du nicht so Mutig gesprochen. Du hast einfach nur schiss einen fairen Kampf mit uns zu führen“, meint Takuya bissig.

„Nicht Takuya“, warnen die anderen ihn vor, doch wieder zu spät. Juri holt mit der flachen Hand aus und schlägt Takuya auf die Wange sein Kopf fliegt nach links und er hat die Augen vor Schmerzen geschlossen.

„Ich an deiner Stelle würde hier keine großen Töne spuken immerhin befindet ihr euch in meiner Gewalt und niemand kann euch befreien“, lacht Juri laut los.

„Wir werden einen Weg finden dich in die Hölle schicken“, schreit Zoey zu ihr, wobei sie von Juri eine gescheuert bekommt und sich ihre Wange rot färbt. Kouji schaut mit blanken Hass zu diesem Ding.

„Eure Worte interessieren mich nicht“, meint Juri genervt.

„Wieso schlägst du dann um dich wie eine Wilde?“, hackt Nicole nüchtern nach, sofort wenden sich alle an ihr und den Digiritter gefror das Blut zu Eis als sie ihre Freundin zu in den Ranken hängen sehen. Ihr Kopf ist gesenkt und man hört ihr Atem, wie sie immer wieder versucht Luft zu holen. Lucemon, die direkt neben ihr hängt ergeht es nicht besser.

>Hör auf Nicole, du bringst dich nur um< denkt sich Izzy und er muss mit Entsetzen in seinen Augen zusehen, wie Juri auf sie zugeht und vor ihr stehen bleibt.

„Für jemand, der mir gerade ausgeliefert ist hast du eine ganz schön große Klappe“, faucht Juri sie an und wollte die Hand heb.

„Und das einzige was du kannst ist uns eine zu scheuern. Selbst D-Reaper hat uns gestellt und hat nicht so eine unfaire Tour abgezogen“, meint Nicole bitter und presst ihre Lippen aufeinander.

„Du willst also wirklich sterben, ja? Gut, denn Wunsch kann ich dir erfüllen“, lacht Juri auf und geht mehrere Schritte zurück um einen Feuerball zu formen. Geschockt schauen alle auf Juri, die nur grinst und sich bereit macht. Jedoch achten sie daher auch nicht mehr auf Yolei, die sich einen dicken Ast geschnappt hat der auf dem Boden lag und auf Juri zu rennt.

„Lass meine Freunde in Ruhe, du Monster“, schreit sie aus vollem Hals und schlägt Juri mit dem dicken Ast auf dem Kopf. Ken schaut geschockt zu Yolei, diese würde ihre Tat gerade bewusst und schaut ängstlich in das Gesicht von Juri, die von Nicole abgelassen hat.

„Schon wieder so jemand“, meint Juri abschätzend und formt erneut einen Feuerball.

„Oh nein vergiss es“, meint Nicole fest und zerrt an ihre Ranken, die 4te Generation und die Dämonenkönige schließen sich ihr an und zerren an ihren Ranken.

Diese geben auch nach kurzer Zeit nach und sie stürzen zu Boden, jedoch erheben sie sich sofort wieder. Ihnen war bewusst, dass wenn sie jetzt ihren Körper gehorchen würden und schlapp machen würden, das Yolei nicht mehr lange zu leben haben. Die 7 Jugendlichen schnappen sich ihre D-Tectoren und schauen sich entschlossen an.

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Tommy…“.

„J.P…“.

„Zoey…“.

„Koichi…“.

„Lanamon…“.

„Arbormon…“.

„Mercurymon…“.

„Grumblemon…“.

„….10-Legendären-Digikrieger-Digitation zu…“.

„Susanoomon“.
 

„Nicole....Acht-Dämonenkönige-Digitation zu…“.

„Finnmon“.
 

„Lucemon Falldown Mode….wechselt zu...“.

„Lucemon Satan Mode“.

„Lucemon Satan Mode…wechselt zu…“.

„Lucemon Larva Mode“.
 

„Lilithmon…wechselt zu…“.

„Gattaililithmon“.
 

„Beelzemon…wechselt zu…“.

„Beelzemon Blast Mode“.

„Beelzemon Blast Mode…wechselt zu…“.

„Baalmon“.
 

„Deemon…wechselt zu…“.

„Demon Super Ultimate Mode“.
 

„Lucemon Larva Mode…“.

„Gattaililithmon..“.

„Finnmon..“.

„Leviamon..“.

„Baalmon…“.

„Barbarmon..“.

„Demon Super Ultimate Mode…“.

„Belphemon Rage Mode…“.

„….Acht-Vereinte-Dämonenkönige-Digitation zu…“.

„Ogudomon“.
 

Die Digiritter schauen geschockt und überrascht dabei zu, wie sich die beiden Vereinigungen aus ihren Fesseln lösen und sich vereinigt haben. Nun meldet sich Izzys Laptop.

„Susanoomon.

Level: Mega/Hybrid.

Göttliches Menschendigimon.

Typus: Variabel.

Attacke: Himmelgewitter.
 

Ogudomon.

Level: Mega.

Virtuelles Digimon.

Typus: Virus.

Attacke: Herz der Dunkelheit“.
 

Juri hat noch nicht bemerkt, was hinter ihr vor sich geht. Gut für Susanoomon und Ogudomon, jetzt können sie Juri mal überraschen.

„Himmelsgewitter“, ruft Susanoomon laut.

„Herz der Dunkelheit“, schließt sich Ogudomon an.

Über Juri bildet sich eine Gewitterwolke aus der 8 Blitze geschossen kommen. So schnell kann sie gar nicht gucken wie sie auf dem Boden liegt und festgehalten wird. Yolei ergreift sofort die Flucht, während nun die Attacke von Ogudomon ihr Ziel tritt.

Vor dem Virus-Digimon bildet sich zuvor ein Herz, dass komplett in schwarz gehalten war und pocht. Mit einer Bewegung fliegt das Herz nun auf Juri zu.

Das einzige was man noch von Juri hört ist ihr schmerzen Schrei und eine laute Explosion. Wobei Susanoomon und Ogudomon von ihren Füßen gerissen werden und auf dem Boden geschleudert werden.

Sie können die Digitation nicht aufrecht erhalten und digitieren zurück.

Als sich der Rauch verzieht können die anderen auf das Geschehen schauen.

Takuya, Kouji, Zoey, Tommy, J.P., Koichi, Lanamon, Arbormon, Grumblemon, Mercurymon, Nicole, Salamon, Cupimon, Missimon, Soundbirdmon, Dorimon, Pagumon und Yaamon liegen auf dem Boden verstreut und bewegen sich nicht. Sofort rennen die Frauen der Gruppe auf die Bewusstlosen zu und fühlen den Puls der Digimon und von den Jugendlichen. Am Schluss atmen sie ehrleichtert auf und sehen zu den Männern.

„Und?“, hackt Marcus nach.

„Sie sind alle am Leben nur bewusstlos und sie sind am Ende ihrer Kräfte“, erklärt Nanami ihnen.

„Wenigstens sie Leben“, lächelt Tai ehrleichtert.

„Sie haben sich fast für mich geopfert, um mich zu retten“, murmelt Yolei von hinten. Wobei sich alle zu ihr umdrehen.

„Und du hast dich geopfert um uns zu retten. Ich würde sagen wir sind Quitt“, lächelt Takuya, der sich langsam wieder aufrichtet.

„Du bist ja schon wieder wach“, stellt Kari überrascht fest und geht auf die Wiedergeburt von Ancientgreymon zu.

„Ach, ich bin hart im nehmen“, grinst Takuya und bemerkt, das auch die anderen langsam wieder zu sich kommen und sich aufrichten.

„Von wegen“, murmelt Nicole und hält sich ihren Kopf, der brummt gewaltig und ihr ganzer Körper schmerzt.

„Was willst du damit sagen?“, faucht Takuya sie an so dass Nicole ihr Gesicht verzieht und ihn genervt anschaut.

„Das du wohl mehr Angst um dein Leben hattest, wie wir. Immerhin hast du einige mal mehr als geschockt geschaut“, antwortet Nicole ihm und sieht Salamon und Cupimon auf dem Boden liegen. Ohne auf ihre Schmerzen zu achten hechten sie zu ihnen und nimmt sie auf ihre Arme und strich ihnen so gut es eben geht über die Köpfe.

„Wir sollten euch nach Hause bringen damit ihr euch ausruhen könnt“, meint Izzy und geht direkt auf Nicole dazu, nebenbei schnappt er sich vorsichtig Pagumon und bleibt vor ihr stehen.

„Wird wohl das Beste sein“, meint nun auch Zoey dazu und wird von Kouji hochgehoben.

Die Ruhe vor dem Sturm

Seid her sind zwei Tage vergangen, die Digiritter fühlen sich soweit wieder fit und gehen in das Viertel in dem sie gekämpft haben.

Überall sind Löcher im Boden, der Park würde halber Zerstört, Geröll lag überall herum und Häuser würden zum Großteil zerstört.

„Waren das wirklich wir?“, hackt Yolei nach.

„Wenn wir nicht eingegriffen hätten, hätte D-Reaper alles gelöst Menschen, Pflanzen, Tiere, Häuser, Autos einfach alles“, meint Takato dazu und sieht sich um.

„Wir sollten das Viertel wieder aufbauen“, meint Takuya dazu und vergräbt seine Hände in den Hosentaschen.

„Und wie willst du das machen willst du dich in Agunimon digitieren und mit deinem Feuer zaubern oder was?“, hackt Zoey spöttisch nach. Wobei Takuya die Augen verdreht.

„Nein, natürlich nicht! Red nicht so ein Unsinn.

Ich meine damit, dass wir denjenigen unter die Arme greifen. Die dazu verdonnert würden, diese Viertel wieder aufzubauen“, kontert Takuya genervt.

„Das müsst ihr aber nicht“, meint jemand hinter ihnen, sofort drehen sich alle um und sehen in die Gesichter mehrer Arbeiter.

„Wenn ihr nicht gewesen wärt, würde es unsere Stadt oder gar die Erde nicht mehr gegeben. Ihr habt genug getan und müsst uns nicht helfen. Ihr müsst euch ausruhen, denn einige von euch sehen nicht immer nicht so ganz wohlauf aus“, meint der gleiche Arbeiter freundlich.

„Aber, wir sind daran schuld“, meint Kari dazu.

„Mag sein, doch ihr habt alles gegeben. Das da mal was zu Bruch geht war klar. Ich meine das war nicht anderes als dieses Myotismon hier aufgetaucht ist. Doch dank den damaligen Kämpfern würde es besiegt“, erklärt der Arbeiter.

„Seid ihr euch sicher, dass wir euch nicht helfen sollen?“, fragt Tai nach, wobei alle einstimmig nicken und sich nun an die Arbeit machen.

„Dann sollten wir wirklich nach Hause gehen“, meint Izzy dazu und geht voraus, während die anderen ihm folgen.

Schlussendlich verabschieden sie sich voneinander und jeder geht seine eigenen Wege.
 

Zuhause angekommen schmeißt sich Izzy auf sein Bett und überkreuzt seine Arme hinter seinem Kopf und schaut an die Decke.

>Was soll ich nur machen?< fragt sich der Rotschopf selber und seufzt.

„Was hast du Izzy?“, fragt Motimon nach und schaut seinen Partner besorgt an. Dieser schreckt aus seinen Gedanken und schaut auf Motimon und Pagumon runter, die ihn aus besorgenden Augen mustern.

„Ach, ich musste über etwas nachdenken“, lächelt er leicht und legt sich zurück.

„Also denkst du über Finnmon nach“, meint Pagumon, wobei Izzy stöhnt und sich fragt wie alle immer darauf kommen.

„Nicole“, verbessert Izzy ihn.

„Wie auch immer, jeder weiß dass du in sie verliebt bist. Sag es ihr doch endlich“, redet Pagumon weiter.

„Könntest du einfach so auf eine Digimon-Frau zugehen und sagen dass du sie liebst?“, hackt Izzy nach und schaut weiterhin zu Decke.

„Dazu wäre er zu Ängstlich“, meint Motimon dazu.

„Stimmt doch gar nicht“, kontert Pagumon.

„Achja wer flüchtet denn sofort, wenn er einen gefalle Engeldigimon zu Gesicht bekommt?“, hackt Motimon nach, wobei Pagumon rot im Gesicht wird und sich abwendet. Während Izzy seine Augen verdreht.

„Hey, ihr beiden ich hab gerade andere Sorgen als mir euer Streit anzuhören“, mischt sich Izzy jetzt ein und setzt sich wieder auf.

„Geh doch zu Nicole ihn und rede mit ihr, dann schaffst du es vielleicht auch ihr deine Gefühle zu gestehen“, meint Motimon aufmuntert.

„Vielleicht hast du recht“, meint Izzy und steht auf um sich fertig zu machen.

„Hab ich doch immer“, lächelt Motimon und wird zusammen mit Pagumon, der nach wie vor schmollt von Izzy geschnappt und dieser tritt nachdem er noch sein Digivice, Schlüssel und Geldbeutel in seine Hosentaschen verstaut hat nach draußen.
 

>So viel zum Thema ‚Ruh dich aus‘< denkt sich gerade Nicole, als sie einen lauten Knall in der Küche hört und steht genervt auf.

>Das darf jawohl nicht wahr sein. Was stellen diese Mistdinger jetzt schon wieder an?< fragt sie sich selber und könnte sich einige Sekunden später selber die Frage beantworten.

„Ihr habt nicht in allem Ernst, das Rührgerät in die Luft gehen lassen?“, hackt Nicole nach und lehnt sich an die Theke hinter ihr. Die zwei Digimon fahren auseinander und drehen sich verwirrt zu Nicole um.

„Naja, es…es…es hat plötzlich so ein komisches Geräusch von sich gegeben…da dachte ich…“.

„Das du es kaputt machen muss“, beendet Nicole den Satz vor Cupimon. Dieser nickt nur langsam und schaut in Nicoles Augen, die alles andere erfreut von dieser Tatsache waren.

„Du Held, das ist einfach das normale Geräusch wenn das Gerät läuft“, schnauzt Nicole ihn dann zusammen und kommt auf sie zu.

Rein aus Reflex springen Gatomon und Cupimon vom Herd und nehmen Abstand zu Nicole. Die sich jetzt das Gerät genauer anschaut und muss feststellen, das Cupimon gute Arbeit geleistet hat.

„Ich fass es nicht, du bist gerade mal auf dem Ausbildungs-Level und machst so einen Schaden“, meint Nicole gereizt.

„Soll ich mich in Lucemon digitieren?“, hackt Cupimon scherzhaft nach, wobei ihr das grinsen vergeht als sie Nicoles Gesicht sieht.

„Untersteh dich oder ich jagt dich mit deiner verfluchten Dark Arena in die Luft“, kontert Nicole, als sie unterbrochen würde als es an der Tür klingelt.

„Wehe ihr fasst was an sonst mach ich meine Drohung war“, ruft Nicole ihnen zu und verschwindet im Flur.

„Welche Drohung?“, hacken Gatomon und Cupimon nach, wobei Nicole die Augen verdreht. „Das ich euch samt der Dark Arena in die Luft jage“, kontert Nicole, während sie die Tür aufmacht.

„Damit würdest du, aber deinem richtig Körper schaden“, kontert Cupimon.

„Nein würde ich nicht, Ophanimon hat meinen Körper zu sich geholt“, meint Nicole daraufhin. Noch immer sieht sie nicht zu Tür um herauszufinden wer da steht.

„Woher weißt du das?“, hackt jetzt eine Stimme hinter ihr nach. Nicole fuhr herum und sieht in die grinsenden Gesichter von Pagumon, Motimon und Izzy.

„Hallo, ich bin Finnmon und ich weiß jawohl was mit meinem Körper passiert“, meint Nicole und tritt zu Seite um die drei einzulassen.

„Was ist denn hier passiert?“, fragt Izzy nach, nachdem sie im Wohnzimmer ankommen und er auf die Küche schauen kann, die ja offen war.

„Gatomon und Cupimon haben versucht zu Kochen“, kontert Nicole und verzieht ihr Gesicht.

Pagumon versucht sich noch das Lachen zu verkneifen, doch er scheitert daran und lacht hemmungslos los. Während Izzy sich tapfer zusammen reißt, da er sieht wie Nicoles Augen zu Schlitze verziehen und sie direkt auf Pagumon zu geht. Der sich wortwörtlich auf dem Bogen kugelt. Gatomon und Cupimon bringen sich schon einmal in Sicherheit, während Izzy versucht sie zu beruhigen.

„Ignoriere ihn einfach Nicole“, meint er und geht auf sie zu und legt eine Hand auf ihre Schulter. Damit hält er sie gleichzeitig davon ab, auf Pagumon weiterhin zuzulaufen und rettet das Digimon unbewusst vor einem Ausraster von Nicole.

Nicole legt eine Hand auf ihre Stirn und seufzt.

„Wieso tu ich mir das an?“, hackt sie genervt nach und strich sich durchs Haar. Wobei Izzy auch wieder seine Hand von ihrer Schulter nimmt.

„Weil du…“.

„…Finnmon bist. Ich weiß! Wenn du das jetzt noch einmal sagst, Cupimon dann…“, unterbricht Nicole das Digimon.

„…bin ich Tod und meine geliebte Dark Arena wird ebenso in die Luft geschossen. Jaja“, unterbricht nun Cupimon gelangweilt ihre Drohung.

Nicole entschließt sich Cupimon und Pagumon zu ignorieren und wendet sich Izzy zu.

„Was wollt ihr eigentlich hier?“, fragt Nicole nach.

Izzy stockt und spürt wie Motimon ihm einen Blick zuwirft, dass heißt dass er es jetzt machen soll sonst würde er es tun.

„Ich muss dir was sagen“, bringt Izzy leise heraus und lächelt leicht.

„Und was?“, hackt Nicole nach.

„Das würde ich gerne mit dir unter vier Augen besprechen“, lächelt Izzy noch immer und wird in ticken röter. Doch auch Nicole bleibt davon nicht verschont, wenn sie sich jetzt schon vorstellt mit ihm alleine in ihrem Zimmer zu sein. Das würde sie doch umbringen, sie seufzt kurz und nickt.

„Gehen wir in mein Zimmer?“, hackt sie nach und geht schon einmal vor.

„Gerne“, meint Izzy schnell, stellt Motimon auf dem Boden ab und folgt ihr. Bevor Nicole mit Izzy in ihrem Zimmer verschwindet, spürt sie die Blicke von Gatomon auf sich und sie wusste schon was das Digimon ihr sagen will.

Sie soll jetzt endlich mal ihren Mund aufmachen und es ihm sagen, sonst würde sie dafür sorgen das Nicole mit dem Rothaarigen endlich zusammenkommt und darauf könnte Nicole verzichten.

Nicole öffnet ihre Zimmertüre und tritt herein, Izzy macht hinter sich die Tür zu und sieht wie Nicole sich zu ihm umdreht.

„Also, was möchtest du mit mir besprechen?“, hackt sie nach.

„Naja…also..“, stottert Izzy leicht vor sich hin, wobei Nicole die Augenbraue nach oben zieht.
 

Derweil versuchen sich Gatomon, Cupimon und Pagumon so nah es geht an Nicoles Zimmertüre zupressen um vielleicht doch etwas zu hören. Während Motimon hinter ihnen steht und nur mit dem Kopf schüttelt.

„Wenn sie euch erwischt, macht sie glaub ich ihre Drohung wahr“, meint Motimon.

„Psst, ich versteh kein Wort“, meinen alle drei gleichzeitig, wobei Motimon etwas zusammenzuckt.

„Seid noch lauter und sie hört euch“, kontert Motimon genervt und hüpft auf die Couch zu um sich etwas auszuruhen.

„Ob sie es ihm endlich sagen wird?“, fragt Cupimon an Gatomon gewandt.

„Ich hoffe es sonst nehme ich es in die Hand“, grinst Gatomon leicht.

„Das wird doch wieder nur ein Drama“, seufzt Cupimon und weicht der Faust von Gatomon aus.

„Seid doch jetzt endlich still“, faucht Pagumon sie leise an und die drei pressen sich erneut gegen die Tür.
 

„Ja?“, hackt Nicole verwirrt nach.

„Ehm…also…ist deine Mutter nicht zu Hause?“, hackt Izzy schnell nach und rollt im Gedanken die Augen, so eine dumme Frage.

„Ehm, nein. Sie ist Einkaufen und kommt frühestens in 2 Stunden wieder“, lächelt Nicole verwirrt.

„Asso“, meint Izzy leise, während die drei Digimon, die alles genau hören können, vor der Tür die Augen verdrehen. So geht man die Sache gewiss nicht an.

Izzy atmend einmal tief ein und aus und versucht sich zu konzentrieren wer weiß ob er nocheinmal eine Chance dazu bekommt.

„Also was ich dir wirklich sagen wollte ist mehr ein Geständnis. Du weißt wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und wir haben uns angefreundet. Doch seid längerem habe ich Gefühle für dich bekommen, die weit über Freundschaft hinaus gehen. Jedoch möchte ich unsere Freundschaft nicht zerstören, zum anderen…“, doch weiter kommt Izzy nicht. Denn als Nicole endlich Kapiert auf was der Rothaarige vor ihr herauswollte, lächelt sie leicht und kommt mehrere Schritte näher und drückt ihre Lippen auf seine.

Izzy ist überrascht, verwundert und auch geschockt. Damit hat er nicht gerechnet, doch als er endlich versteht legt er seine Arme um das Mädchen und schließt die Augen.

Nicole legt ihre Arme um Izzys Nacken und hat ebenso ihre Augen geschlossen.
 

„Was machen die, denn da drin?“, hackt Pagumon nach einer kleine Weile nach.

„Vermutlich sucht Izzy nach den richtig Worten“, zuckt Cupimon mit seinen Schultern.

„Schwachsinn, dass hat er ja gerade schon, doch er hat mitten im Satz unterbrochen und von Nicole hört man auch nichts“, zischt Gatomon und greift nach der Türklinke, jedoch müsste sie sich dafür auf Pagumons Kopf stellen. Jedoch kommt sie noch immer nicht heran und bittet jetzt Cupimon auf sie zu klettern und dir Tür leicht zu öffnen. Was auch Cupimon tut von Sofa aus werden sie von Motimon beobachtet, der dafür nur den Kopf schüttelt kann. Das kann ja nur voll in die Hose gehen.

Und so war es auch kaum war die Tür einen Spaltbreit offen bewegt sich Pagumon. Wobei Gatomon den halt verliert und mit Cupimon auf ihren Schulter, nach vorne fällt genau ins Zimmer. Wo beide hart auf dem Boden aufkommen, während Pagumon seine Augen zusammengekniffen hat.

Doch diesen Krach, die die Digimon veranstalte haben fahren Izzy und Nicole auseinander und sehen irritiert auf die Digimon.

„Was soll das denn werden?“, hackt Nicole nach und löst sich von Izzy um in die Hocke zu gehen um Cupimon das genau vor ihr liegt, scharf in die Augen zu sehen.

„Nicht böse werden wir wollten nur sicher gehen. Das dieses Mal alles klappt“, versucht Gatomon die Situation zu retten.

„Wie schön für euch, aber wieso müsst ihr dabei immer so ein Krach machen hat es euch das mit dem Rührgerät nicht gereicht?“, hackt Nicole nach und seufzt.

„Nö kennst uns doch“, zuck Cupimon mit den Schultern, wobei Izzy hinter Nicole anfangen muss zu lachen. Zuviel ist einfach zu viel, er könnte nicht mehr. Da auch beim Lachen seine Augen geschlossen hat, sieht er nicht wie seine Freundin ihn bedrohlich ansieht. Sich jedoch nach einigen Sekunden wieder fängt und lächelt.

So viel war mal Sicher, mit den Digimon wird ihr ganz sicher nicht langweilig.
 


 

Die Wochen vergehen und die Wochen werden zu Monaten. Mittlerweile könnten auch die anderen Digiritter, ihr Liebesglück genissen und genissen gleichzeitig die Ruhe.

Denn Tai ist mit Mimi, kurz nach Izzy und Nicole zusammengekommen.

Am Anfang hat Tai es versucht, auf die gleiche Weiße wie Izzy zu machen. Doch schnell ist er aus dem Konzept geraden und hat es einfach in die Welt raus gerufen, was er für die Braunhaarige fühlt.

Diese wiederrum war im ersten Moment so perplex das sie dazu einfach nichts sagen könnte.

Doch als Tai sich dann enttäuscht und verletzt umdreht und abhauen wollte fing sich Mimi wieder und rannte ihm hinterher. Sie dreht ihn zu sich um und küsst ihn kurz auf dem Mund. Als sie sich jedoch wieder zurückziehen wollte, würde sie von Tai daran gehindert. Da dieser seine Arme um sie legte und sie wieder an sich zieht und sie nun küsste.
 

Matt und Sora kamen genau nach einem seiner Konzerte zusammen.

Da Matt vor allen Anwesenden die Bombe platzen ließ und gestand dass er sich in Sora verliebt habe.

Diese war davon am Anfang peinlich beruhigt, jedoch als sie einen Schubs von Mimi bekommen hat ist sie nach vorne gerannt und ihm um den Hals gefallen.
 

T.K. und Kari, kamen wir Ken und Yolei am gleichen Tag zusammen.

Während T.K. und Kari spazieren gegangen sind, waren die anderen beiden im Park.

T.K. hat darüber nachgedacht wie er es ihr am besten beibringen könnte dabei rutschte ihm diese drei Worte aus dem Mund, ohne das er was davon bemerkt hatte.

Wobei Karin ihn erstaunt, verwirrt und fassungslos anschaute. Wobei T.K. sich fragte wieso ihn jetzt so ansieht. Als es aber bei ihm Klick macht rollt er innerlich mit den Augen und würde rot im Gesicht.

Kari hackte zwei- bis dreimal nach, bis sie sich dann freudig in seine Arme schmiss und ihn küsste was T.K. glücklich erwidert.
 

Ken und Yolei sind im Park, wo auch der Kampf gegen Juri ihren Abschluss gefunden hat, zusammen gekommen.

Während Yolei wehmütig und voller Angst an den Kampf dachte und wie weh es ihr getan hatte, ihre Freunde da so hängen sehen. Denkt auch Ken über diesen Kampf nach.

Natürlich hat er sich ebenso Sorgen um seine Freunde gemacht, die Juri einfach ausgeliefert waren.

Jedoch hat er sich am meisten um Yolei gesorgt, denn als diese den dicken Ast in die Hände genommen hat und auf Juri zugerannt ist dachte er, er würde sie jetzt für immer verlieren.

Stundenlang saßen sie auf der Bank, bis Ken anfing von diesem Tag zu reden und was er dabei gefühlt hat. Obwohl Yolei ihm zuhört und ihm auch folgen kann, fasst sie es nicht was er da von sich gibt. Als Ken erneut das Wort erheben will würde er einfach von Yolei unterbrochen, die sich ihm um den Hals wirft und ihn küsste. Am Anfang war Ken davon verwirrt und verunsichert, doch schnell legte sich das wieder und erwidert ihren Kuss.
 

Bei Ryo und Rika war es eine längere Prozedur, Ryo hat es ihr zwar relativ schnell gestanden. Doch Rika wollte davon so gut wie gar nicht wissen und ging ihm aus dem Weg. Doch in Wahrheit war sie verwirrt und könnte nicht verstehen, wieso er es ihr ausgerechnet jetzt gesteht. Wieso nicht später?

Rika redet viel mit Jen, die Tage zuvor mit Takato zusammen gekommen ist als er sich zu einem Date gebeten hat und es ihr dort gestanden hat auch was Takato durchgemacht hat als sich Jen in D-Reaper befunden hat.

Schlussendlich müsste Rika sich eingestehen, dass sie zu hart zu ihm war und ging nun auf ihn zu. Was Ryo nur verwirrt hinnimmt und ihr aufmerksam zuhört. Dabei könnte Rika, dann endlich mal über ihre wahren Gefühle sprechen und das sie seine erwidert. Jedoch unsicher ist was noch auf sie warten wird und ob er es auch ernst mit ihr meint.

Ryo könnte sie nun verstehen und zeigte er ihr wie ernst es ihm war. Als er sie zu sich zieht und sie küsste.

Am Anfang wehrte sich Rika gegen den Kuss, doch Ryo hielt sie fest und langsam brach ihre wehr und sie gab sich dem Kuss voll hin.
 

Kouji und Zoey, Thomas und Nanami und Marcus und Yoshino, kamen alle an drei Tagen nacheinander zusammen.

Kouji hat nicht lange um den heißen Brei herumgeredet und es ihr gestanden, wobei Zoey dumm aus der Wäsche geschaut hat, Kouji rot würde wie eine Tomate und Koichi, der seinem Bruder begleitet hat und sich versteckt hielt, sich das Lachen verkneifen muss. Doch als er sah, dass Zoey nun auf Kouji zugesprungen kommt entfernt er sich lächelnd von diesem Ort und wünschte ihnen alles Gute.
 

Thomas und Nanami, haben zusammen versucht weitere Informationen zusammenzubekommen. Da Ophanimon damals erwähnt hatte, bevor sie gegen Apocalymon gekämpft haben, dass es einer ihrer drei Gegner wäre. Ihren zweiten Gegner haben sie bereits besiegt, doch wer war nun der dritte?

Dabei bemerkten sie gar nicht wie sie immer näher zusammen rutschten und dann nur noch ein gezielter Schlag von Gaomon und die Lippen von Thomas lagen auf die von Nanami. Die gar nicht wusste wie ihr geschieht, doch auch Thomas war geschockt doch dann fing er an den Kuss zu genissen und schloss, wie auch Nanami die Augen. Wobei Gaomon sich schnellstmöglich zurückzieht.
 

Bei Marcus und Yoshino haben Kristy, Agumon und Lalamon nachgeholfen. Doch ihr Plan ging nach hinten los. Sie haben beiden in ein Zimmer eingesperrt, doch nach kurzem könnte man schon Flüche und lauten Stimmen wahrnehmen. Wobei sich die drei nur irritiert und ängstlich angesehen haben. Als Agumon und Lalamon auch noch nachsehen wollten, fällt Agumon über seine eigene Füße und fällt gegen die Füße von Marcus der geschockt den halt verliert und auf Yoshino zustürzte. Die nur überrascht die Augen aufreißt, als sie auch schon auf dem Bett von Marcus lag und er über ihr.

Bevor sie wüssten was sie tun, legen sich ihre Lippen aufeinander und zufrieden suchten die zwei Digimon und Kristy schnell das weite.
 


 


 

Derzeit befinden sich die 9 Pärchen und Nicole bei Izzy im Zimmer und versuchen etwas auf den Grund zu gehen. Denn seid einigen Tagen spielt die komplette Zeit und auch die Geräte in ihrer Welt verrückt und sie sind sich sicher, dass diesen Problem nur von der Digiwelt herkommen könnte.

„Wir wollten uns mit den anderen im Park treffen, dann können wir weiterreden“, meint Izzy leicht genervt und sieht zu Tai und Matt die sich mal wieder in den Haaren haben. Während ihre Freundinnen versuchen sie auseinander zu halten.

„Gute Idee“, meint nun Nicole dazu und zieht sich wieder an, die anderen tun es ihr nach, auch Matt und Tai als sie sich wieder beruhigt haben und zusammen, gehen sie los. Richtung Park unterwegs informieren sie auch all die anderen, die sofort zugesagt haben und sich ebenso auf den Weg machen. Ihre Digimon lassen sie zuhause, bei ihren Eltern.

30 Minuten später treffen alle nach und nach im Park ein. Gemeinsam suchen sie sich eine stille Stelle.

„Was sollen wir jetzt machen? Das hier bei uns alles verrücktspielt, kann ja nur von der Digiwelt herkommen“, fragt Sora nach und lehnt sich geschafft gegen eine Lehne einer Bank.

„Ich weiß es nicht“, seufzt Izzy und lehnt sich ebenso zurück.

„Und was ist, wenn wir alle in die Digiwelt reisen und herausfinden was dort los ist?“, macht Takuya einen Vorschlag.

„Und wir sollen wir das hinbekommen, Takuya?“, hackt Nicole die neben ihrem Freund sitzt, sogleich nach und reibt sich die Schläfen. Wieso muss sie auch immer Kopfschmerzen bekommen, wenn sie nachdenkt? Aber wenn sie so ein Blick in die Runde wirft, fällt ihr auf das es nicht nur ihr so ergeht.

„Ich weiß es nicht“, meint nun Takuya und sieht nach unten, wobei Kouji ihm Freundschaftlich auf die Schulter haut.

„Deine Idee ist gut nur das Problem wie wir zurückkommen ist noch nicht gelöst. Aber sonst, guter Vorschlag“, versucht er seinen besten Freund wieder aufzumuntern. Der lächelnd nickt. Seid Kouji mit Zoey zusammen ist, ist er auch viel offener Geworden und lächelt mehr. Er ist nicht immer so ernst und streitsüchtig. Zoey tut ihm gut, das bemerkt man auf Anhieb.
 

„Wenn wir jetzt schon aufgeben, können wirs auch gleich sein lassen. Wir müssen nur einen Weg in die Digiwelt finden“, meint dann Yolei.

„Aber wie? Als wir damals alle unsere jeweiligen Feinde zerstört haben, haben sich die Tore zur Digiwelt geschlossen. Wir kommen nur in die Digiwelt, wenn Ophanimon uns dabei Hilft oder jemand anderes“, mischt sich nun Izzy wieder ein.

„Ja, das ist mir auch bewusst“, meint Yolei und schaut auf ihre Hände.

„Digiritter“, hören sie plötzlich eine Stimme rufen. Irritiert sehen sich die Digiritter um, um herauszufinden wer sie da gerufen hat.

„Digiritter“, hören sie die Stimme erneut und können diese mit Ophanimon identifizieren.

Nun macht es doch bei der vierten Generation klick und sie holen ihre D-Tectoren aus ihren Hosentaschen und schauen auf den kleinen Bildschirm.

„Ophanimon“, rufen alle erstaunt und nervös. Denn wenn sie sich meldet, heißt das meistens nichts Gutes. Denn sie bezweifeln, dass sich Ophanimon einfach mal so bei ihnen melden wird.

„Es freut mich, euch wiedersehen zu können“, lächelt Ophanimon aus den Geräten der vierten Generation, die anderen lehnen sich etwas zu den Digirittern der vierten Generation, um den Digiengel ebenso sehen zu können.

„Uns auch“, lächelt Zoey.

„Wie war euer Kampf gegen D-Reaper?“, fragt Ophanimon nach.

„Naja anstrengend. Doch wir haben es geschafft und Juri könnten wir auch besiegen, obwohl es sehr knapp für einige von uns war“, erzählt Kouji den Kampf.

„Hauptsache ihr könntet Siegen, doch leider muss ich jetzt das Thema wechseln. Ich melde mich nicht, weil ich mal gerne mit euch einfach so unterhalten möchte. Sondern weil die Digiwelt erneut von einem bösen Digimon bedroht wird. Dieses Mal noch stärker als jemals zuvor“, seufzt Ophanimon.

„Das haben wir uns bereits schon gedacht, auch in unsere Welt stimmt etwas nicht. Alles spielt verrückt“, meint Tai dazu.

„Das löst dieses Digimon aus“, erklärt Ophanimon.

„Weißt du wer er ist?“, hackt Nicole nach.

„Es ist ein Böses Göttliches Digimon, vom Typ: Virus und es ist auf dem Mega-Level. Es würde aus der Digiwelt verbannt es ist einfach viel zu gefährlich. Mit den damaligen Digirittern, den Dämonenkönigen, den 10 Legendären Digikriegern und den Digiengeln schaffe wir es damals ihm Einhalt zu gebieten und in eine andere Welt zu verbannen. Zu diesem Zeitpunkt, war die Digiwelt noch sehr jung gerade erst am erblühen. Als dieses Digimon geboren würde und sehr schnell an Stärker bekommen hat“, erzählt Ophanimon ihnen.

„Es würde mit den damaligen Digirittern, den Dämonenkönigen, den 10 Legendären Digikriegern und den Digiengeln aus der Digiwelt verbannt?“, hackt Kouji nach.

„Richtig, sollten diese vier Stützen verschwinden, war es das für die Digiwelt. Denn diese vier Stützen unterdrücken seine wahre Macht, jedoch kann es dennoch kämpfen. Also seid auf der Hut, wenn es kommen wird und das wird es. Wir haben schon Informationen bekommen, dass es aus dieser Welt sich befreien könnte. Wie weiß ich leider auch nicht“, erzählt Ophanimon weiter.

„Wie heißt es eigentlich?“, hackt Zoey nach.

„Zeedmillenniummon, aber ich bezweifle das ihr sofort auf dieses stoßen würdet“, meint Ophanimon.

„Wieso?“, fragt Izzy nach.

„1. Es ist noch nicht in der Digiwelt angekommen und

2. Es hat viele Untergebene und ich vermute, dass es diese bereits schickt um euch zu vernichten. Ihr müsst alle ausschalten, jedoch sind sie alle alles andere als Schwach. Das heißt es wird für euch ein harter Kampf“, seufzt Ophanimon.

„Das können wir uns denken immerhin war es nie leicht wenn wir wieder Kämpfen müssen“, seufzt Zoey und setzt sich neben Nicole auf die Bank.

„Verliert nicht jetzt schon euren Mut und eure Zuversicht, ihr schafft es. Wir stehen alle hinter euch“, meint Ophanimon eindringlich.

„Sie hat recht, wir haben es bis jetzt immer geschafft unsere Feinde zu besiegen. Dann werden wir es auch dieses Mal“, meint Tai entschlossen, wobei ihn die anderen zustimmend zunicken und lächeln.

„Das wollte ich hören, Digiritter. Doch ich muss euch leider etwas sagen um Zeedmillenniummon besiegen zu können bzw. das ihr gegen seine Untergebende kämpfen könnt. Müsst ihr in die Digiwelt zurückkommen, denn diese wollen sie unterjochen“, meint Ophanimon unruhig.

„Wir treffen sie nur in der Digiwelt an?“, hackt Tommy nach, wobei Ophanimon bejahrt.

„Richtig und das solltet ihr so schnell wir möglich machen“, meint Ophanimon.

„Und wir sollen wir zurück in die Digiwelt kommen, wir haben keine Ahnung wie wir das machen sollen?“, fragt Nicole nach.

„Geht zum Anfang zurück, dort wo alles begonnen hat“, meint Ophanimon rätselhaft und lächelt leicht.

„Geht das auch ohne Rätseln?“, fragt Zoey nach doch Ophanimon meldet sich nicht mehr.

„War ja klar“, meint Zoey und packt ihren D-Tector in ihre Hosentasche, wie auch ihre Freunde.

„Was sollen wir machen?“, hackt Koichi nach, wobei alle überlegen.

„Wir müssen herausfinden was Ophanimon mit ‚Geht zum Anfang zurück, dort wo alles begonnen hat‘ gemeint hat. Jedoch müssen wir uns beeilen, bevor die Untergebene von Zeedmillenniummon die Digiwelt völlig zerstören“, meint Thomas dazu.

„Wenn wir aber nicht wissen, was das zu bedeuten hat. Wird es schwer es herauszufinden“, meint Jen dazu.

„Also ich persönlich habe das Gefühl, dass Ophanimon damit die erste Generation angesprochen hat. Vielleicht meinte sie dass wir dorthin gehen sollen, wo die erste Generation erstmals in die Digiwelt gegangen ist“, meint Nanami dazu, wobei sie von einigen verwirrt ansehen werden. Doch andere lächeln sie nur an.

„Was ist? Bin ich die einzige mit diesem Gefühl?“, fragt Nanami verwirrt nach und spürt die Hand von Thomas, auf ihre Schulter ruhn. Wobei sie sich ihm zuwendet.

„Nein, auch wir haben dieses Gefühl“, lächelt Thomas aufmunternd.

„Stimmt“, meint Nicole und lächelt Nanami zu, die dies erwidert. Izzy neben ihr lächelt ebenso und legt einen Arm um seine Freundin.

„Dann sollten wir los immerhin müssen wir die Digiwelt retten“, meint Kouji dazu, die anderen nicken und erheben sich. Doch sie werden aufgehalten, als die ersten Schneeflocken sich ihren Weg auf den Boden bahnen.

„Es schneit“, meint Marcus überflüssig und schaut nach oben.

„Wäre auch nicht verwunderlich, wir haben immerhin den 5. Dezember“, lächelt Nicole und schaut ebenso nach oben.

„Schade, dass bedeutet. Wir können dieses Jahr nicht mit unseren Familien feiern“, meint Tommy und schaut traurig nach oben.

„Wenn wir die Digiwelt nicht retten, können wir nie wieder mit ihnen feiern. Ich bezweifele das Zeedmillenniummon nur auf die Digiwelt abgesehen hat und außerdem, wir sind die Digiritter es ist unsere Aufgabe die Digiwelt zu beschützen. Wir können uns nicht verweigern weil wir Weihnachten feiern wollen. Sollten wir gewinnen und zurückkommen, können wir so oft wie wir wollen Weihnachten feiern. Da bin ich mir sicher“, meint Nicole lächelnd.

„Stimmt, doch wir werden gewinnen. Wir haben es bis jetzt immer geschafft, wieso sollte es anders sein“, meint Marcus selbstsicher.

„Wir wissen nicht wie stark sie sind und selbstsicher dürfen wir auf keinen Fall sein. Denn dann werden wir auf jedenfall besiegt“, meint Kouji dazu und seufzt.

„Wir werden es schaffen“, meint Zoey zuversichtlich und greift nach Koujis Hand, der sie lächelnd ansieht.

„Es ist zwar Schade, aber wir haben keine andere Wahl. Deswegen würde ich sagen, wir sollten so schnell wir möglich in die Digiwelt gehen um diese zu Retten. Doch wir dürfen die Dämonenkönige und die Meister der Dunkelheit auf keinen Fall vergessen“, meint Izzy dazu und drückt Nicole an sich.

„Dann sollte wir sie alle zu Nicole bringen, dann vergessen wir sie wirklich nicht“, lächelt Joey und sieht wie Nicole das Gesicht verzieht.

„Bitte nicht, ich habe schon genug mit Gatomon und Cupimon zutun“, mault Nicole auch sofort.

„Gut, dass du die beiden erwähnst. Wo sind sie überhaupt, du bist ja auch ohne sie gekommen oder?“, fragt Tai nach und schaut Nicole fragend an, die nur schief lächelt.

„Zuhause, meine Mutter passt auf sie auf und bringt Gatomon das Kochen bei. Fragt mich nicht wieso, aber Gatomon möchte kochen lernen“, zuckt Nicole mit den Schultern, während die anderen sie mit großen Augen ansehen.

„Ist das dein ernst?“, fragt Takuya nach, wobei Nicole nur nickt.

„Ja, ich hab genauso blöd geschaut. Als Gatomon mir das erzählt hat“, grinst Nicole.

„Und was meint Cupimon dazu?“, fragt Ken nach.

„Das übliche, das heißt er hat sich Tod gelacht“, meint Nicole und muss sich das Lachen unterdrücken. Wobei jedoch die anderen daraus kein Geheimnis machen und auflachen, die Vorstellung wie Gatomon mit einer rosa Schürzte neben Nicoles Mutter steht und kocht, treibt bei dem ein oder anderen die Tränen in die Augen.

„Aber die Frage kann ich auch euch stellen, wo habt ihr eure Digimon gelassen?“, fragt nun Nicole, nachdem sich alle wieder beruhigt haben und sie ihren Weg fortsetzen.

„Zuhause“, meinen alle wie aus einen Mund.

„Wie auch immer, wir treffen uns in zwei Stunden am Sommercamp und wir nehmen doch alle Digimon mit, umso mehr wir sind umso leichter wird es hoffentlich. Doch wir werden die Meister der Dunkelheit und die anderen Dämonenkönige zu Nicole bringen. Du wirst es überleben, Nicole“, lächelt Koichi zum Schluss. Wobei Nicole erneut das Gesicht verzieht und sich eine Hand auf die Stirn legt.

„Das werde ich nie und nimmer überleben“, meint Nicole dazu, wobei Izzy ihr ein Kuss auf die Haare gibt.

„Ich bin auch bei dir, also wirst du es schon überleben“, meint er grinsend.

„Mein Retter“, meint Nicole gespielt entzückt. Wobei alle nur die Köpfe schütteln und lächeln müssen.

„Packt genügen ein“, meint Joey dann ernst, wobei alle Brav nicken und dann kommt auch schon die erste Kreuzung.

„Bis später“, meinen alle gleichzeitig und verabschieden sich erstmals.

Zum Anfang zurück

Zwei Stunden später treffen sich die Digiritter vor dem Sommercamp, an der Treppe. Sie würden von ihren Eltern gebracht, da sie ja noch ihre Digimon bei sich hatten und auch ihr Gepäck.

Nicole, die ebenso gerade mit ihrer Mutter und Izzy ankommt kämpft mit den 10 Digimon. Die anderen haben ihr doch tatsächlich die restlichen Dämonenkönige und die Meister der Dunkelheit vorbeigebracht. Impmon ausgeschlossen, immerhin bleibt dieser bei Jen.

„Pagumon, DemiVeemon ihr habt genau zwei Sekunden“, meint Nicole zu ziemlich am Ende und setzt Cupimon auf dem Boden ab. Ihre Mutter sieht dabei lächelnd zu und kommt manchmal nicht daran vorbei aufzulachen, wenn ihre Tochter mal wieder Flucht. Wenigstens die Meister der Dunkelheit machen es Nicole leicht und steigen freiwillig aus dem Wagen. Auch Izzy lächelt und beobachtet seine Freundin dabei, wie diese gerade Pagumon und DemiVeemon packt und auf dem Boden absetzt. Beide Digimon sah man an, dass es ihnen überhaupt nicht passt und setzen sich auf Nicoles Rucksack.

„Das wird Rache geben“, zischt Nicole und schlägt die Autotür zu.

„Mein Auto kann dennoch nichts dafür“, meint ihre Mutter und kommt auf ihre Tochter zu. Diese brummelt nur irgendwas vor sich hin und nimmt ihr Rucksack an sich. Wobei Pagumon und DemiVeemon runterfallen und von Gatomon und Cupimon in ihre Rollen-Aktion gestoppt werden. Während Nicole lachend Missimon und Dorimon auf ihre Arme nimmt. Ihre Mutter nimmt DemiVeemon und Pagumon und die anderen können laufen. Izzy trägt sein Motimon und mit ihren Rücksäcken auf den Schultern und den Digimon in ihren Armen schleppen sich Nicole und Izzy, die Treppen nach oben. Nicoles Mutter läuft hinterher ihnen und redet nebenher mit Gatomon, die noch einiges übers Kochen wissen will.

„Ich glaub es immernoch nicht, dass du tatsächlich Kochen lernen willst“, meint Cupimon dazu und setzt sich auf den Schneebedeckten Boden, als sie endlich oben angekommen sind und vor der Hütte ihre Sachen ablegen. Es waren schon einige Digiritter da doch noch fehlt der Großteil.

„Tja, ich muss euch ja auch mal verwöhnen. Wie das letzte Mal“, grinst Gatomon, wobei die anderen Dämonenkönige und auch Nicole ihre Gesichter verziehen und sich kurz schütteln.

„Bitte nicht“, meinen alle sieben gleichzeitig, während Gatomon irgendwas vor sich hinmurmelt.

„Wieso?“, fragt Izzy nach und stellt sich neben seine Freundin.

„Ganz einfach, Lilithmon hat mal eine Suppe gekocht. Theoretisch nicht schwer, auch Praktisch nicht. Doch Lilithmon war das, doch etwas zu schwer.

1. Hat sie die Suppe anbrennen lassen und

2. Hat sie alles an Gewürzen, die sie gefunden hat reingeworfen.

Du kannst dir vorstellen, wie das geschmeckt hat.

Schlussendlich hangen wir alle, außer Lilithmon über dem Klo“, grinst Nicole nur, wobei Gatomon wieder irgendwas vor sich hinmurmelt. Was sich schwer nach ‚Hab mir so viel Mühe gegeben und die Kotzen, dass einfach wieder aus‘ anhört.

„Das war ja auch schön und gut, dass heißt aber noch lange nicht. Das du uns vergiften sollst“, meint Cupimon dazu. Wobei Nicole seufzt, jetzt geht das wieder los.

„Ich hab euch auch nicht vergiftet“, zischt Gatomon und springt auf ihre Beine.

„Doch immerhin lagen Finnmon, Beelzemon und ich drei Tage flach. Weil irgendwas mit unseren Mägen nicht gestimmt hat“, meint Cupimon.

„Falsch ihr vertragt nur nichts“, kontert Gatomon.

„Stimmt doch gar nicht, wir vertragen mehr wie du“, meint Cupimon dazu.

„Also zu dem Thema, sag ich jetzt nichts. Mir hat es geschmeckt damals“, grinst Gatomon.

„Klar, du hast es auch gekocht“, meinen die anderen sieben gleichzeitig.

„Für mich ist das immernoch komisch, dass du ihn Wahrheit ein Dämonenkönig bist und schon eigentlich so um die 50 Jahre alt, sein müsstest“, meint Nicoles Mutter dazu, wobei sie die komplett Aufmerksamkeit auf sich zieht.

„Ich hab mich daran gewöhnt“, lächelt Nicole und zuckt mit ihren Schultern.

„Klar weil du immerhin Finnmon bist. Für dich hat sich nichts geändert und seid du auch dein Gedächtnis zurückbekommen hat, fühlt du dich noch wohler“, meint Izzy dazu und lächelt sie an. Wobei Nicole nickt.
 

Mittlerweile ist jetzt schon eine halbe Stunde vergangen, die anderen sind mittlerweile endlich eingetroffen und haben ebenso ihre Eltern dabei. Auch Izzys Eltern sind noch dazugekommen um zu sehen, wie ihr Sohn abreisen würde.

„Wir sollen jetzt los“, meint Tai dazu und nimmt sein Rucksack an sich, die anderen machen es ihm nach, verabschieden sich von ihren Eltern und gehen dann zusammen mit ihren Digimon etwas von der Hütte weg. Ihre Eltern stehen hinter ihnen und beobachten ihre Kinder. In einigen Augen sammeln sich auch schon Tränen, denn keiner kann sicher sein ob sie ihre Kinder jemals wieder sehen werden. Doch sie glauben an ihre Kinder und wünschen ihnen alles Gute.

„Und wie sollen wir nun in die Digiwelt kommen?“, fragt Marcus nach.

„Holt eure Digivices heraus und hebt sie nach oben“, meint Tai und greift in seine Hosentasche. Die anderen machen es ihm nach und heben ihre Digivices nach oben. Doch noch passiert nichts.

„Wieso funktioniert es denn nicht?“, fragt Marcus nach.

„Warte es ab“, meint Tai und verstärkt seinen Griff um seine Digivices. Bevor Marcus erneut ansetzen kann, sehen sie wie sich der Himmel in allen Farben färbt und sich ein Art Portal öffnet.

Bevor noch jemand etwas sagen könne, werden die Digiritter reingezogen und befinden sich nun zwischen den Welten.

„VIEL GLÜCK. WIR GLAUBEN AN EUCH“, rufen ihre Eltern ihnen noch hinterher und müssen mit ansehen wie sich das Tor wieder schließt. Nun kommt es auf ihre Kinder an, die sich beweisen müssen und sie hoffen dass sie es schaffen werden.
 

Derweil haben diese ganz anderen Probleme, als sie aus der Zwischenwelt herauskommen fallen sie geradewegs richtung Boden der Digiwelt. Einige schreien laut auf, wobei Tai sein Digivice nach unten hält und ein Lichtstrahl aus diesen kommt und zum Boden runter geht. Dies bremst ihn ab und er schaut dann zu den anderen.

„Runter mit euren Digivices, sie bremsen euch ab“, meint Tai schnell, die anderen tun es ihm nach und sehe da alle bremsen etwas, doch den Lichtstrahl der auf den Boden runtergeht ab und alle kommen sicher auf dem Boden an.

Lucemon, der sich wie alle anderen Dämonenkönige und Meister der Dunkelheit wieder ins Ultra/Mega-Level digitiert hat, schaut sich glücklich um.

„Endlich wieder Zuhause“, meint er Glücklich.

„Hoffen wir, dass Ophanimon wirklich die Dark Arena aufgebaut hat“, meint Lilithmon grinst, wobei sich Lucemons Gesicht verfinstert und er böse zu Lilithmon schaut. Nicole seufzt erneut und stellt sich zwischen die Beiden.

„Das hat sie, da bin ich mir sicher und jetzt tu mir den Gefallen und halt die Klappe“, zischt Nicole am Schluss und wendet sich wieder von den beiden ab.

„Wir sollten jetzt zu Ophanimon gehen und dort besprechen wie es weitergehen wird“, seufzt Joey, wobei die anderen nicken und losgehen.
 

Nach einiger Zeit und mit vielen Pausen kommen sie dann bei Ophanimons Schloss an und betreten es. Schon in der Empfangshalle, werden sie von den Digiengeln erwartet. Die sie alle lächelnd ansehen.

„Schön euch zu sehen“, lächelt Ophanimon.

„Obwohl, die jetzige Situation alles andere als schön ist“, meint Cherubimon dazu.

„Das stimmt, doch dafür sind wir ja da und wir werden alles tun um die Digiwelt zu beschützen“, meint Marcus grinsend, wobei die anderen genervt seufzend.

„Haben wir nicht vorher gesagt, dass wir nicht so selbstsicher an die Sache rangehen sollen?“, flüstert Zoey, Nicole zu. Die sich eine Hand auf die Stirn legt.

„Haben wir. Doch so wie ich Marcus kennengelernt habe benützt er selten seinen Kopf“, lächelt Nicole schief.

„Das kann man als Beleidigung auffassen“, mischt sich Nanami grinsend nach. Wobei die anderen zwei die Schultern zucken.

„Manchmal ist es ja auch so“, meint Zoey dazu, wobei auch Nanami nichts mehr sagen kann und ihnen in Gedanken recht gibt.

„Erinnert mich an Takuya der will auch immer mit dem Kopf durch die Wand“, meint Nicole leise.

„Stimmt als Digikrieger ist er klasse, wenn er seinen Kopf einsetzt. Sonst endet es immer so ziemlich in einer Katastrophe“, seufzt Zoey und setzt sich in Bewegung, da die anderen gerade von Ophanimon in den Besprechungsraum geführt werden.

„Nicht nur als Digikrieger“, meint Nicole dazu und kommt nicht daran vorbei leise zu kichern.

„Was gibt es da denn jetzt zu lachen?“, fragt Takuya und dreht sich zu Zoey und Nicole um.

„Nichts“, meinen beide gleichzeitig, wobei Takuya stehen bleibt und sich misstrauisch zu ihnen umdreht.

„Ich habe so das Gefühl, dass ihr gerade schlecht über mich geredet habt“, meint er und beugt sich etwas vor. Die ganze Gruppe hat nun Angehalten und sieht nun verwirrt auf die drei.

„Ach i-wo, dass kommt dir nur so vor“, winkt Zoey schnell ab und muss dennoch grinsen, wobei Nicole seufzt.

>Also ob er das glauben würde vor allen dann nicht wenn sie so breit am grinsen ist< denkt sich Nicole und legt ihre Hand auf ihre Stirn.

„Ich glaub dir, aber nicht“, meint Takuya und kommt nun ein Schritt auf die zwei Mädels zu.

„Wie gesagt, dass kommt dir nur so vor“, winkt Zoey erneut ab und ihr lächeln wirkt nun gekünstelt.

„Takuya gib es auf. Wir werden es dir nicht sagen und jetzt dreh dich um und bewegt dich“, meint Nicole dazu und überkreuzt ihre Arme. Takuyas Blick wendet sich nun an sie und beide halten für einige Sekunden den Blickkontakt aufrecht, bis Takuya aufgibt. Einmal seufzt und sich dann wieder umdreht. Wobei Zoey und Nicole ein klatschen.

„1:0 für uns Takuya“, grinst Zoey und nimmt Nicole an die Hand und zieht sie hinter sich her.

„Hey, ich kann alleine laufen“, wehrt sich diese und versucht nicht über ihre Füße zu stolpern.

„Das gibt Rache“, schwört sich Takuya, während Lilithmon und Lucemon fragend Nicole hinterher schauen.

„Und zu uns sagt sie immer, wir sind Kindisch“, meint Lucemon überfragt. Wobei Lilithmon die Schultern zuckt.

„Sie ist es selber“, meint sie dazu und folgt nun den anderen, die sich wieder in Bewegung setzten.
 

Als sich alle gesetzt haben schauen sie erwartungsvoll zu Ophanimon. Die Digiritter haben keine Ahnung, was sie erwarten würde und hoffen, dass die drei Digiengeln ihnen etwas helfen können.

„Wie stark ist Zeedmillenniummon und seine Diener?“, hackt Kouji nach.

„Zeedmillenniummon ist stark, doch nicht unbesiegbar. Auch er hat seine Schwächen wir haben herausgefunden, dass wenn sich die Dämonenkönige und die 10 Legendären Digikrieger im Kampf gegen ihn Vereinen müsste es klappen. Seine Diener sind alle zwischen den Ultra- und dem Mega-Level“, meint Seraphimon.

„Also wird es tatsächlich hart“, seufzt J.P.

„Ihr dürft niemals aufgeben, denn gebt ihr einmal auf. Habt ihr Verloren, ihr müsst an euch glauben und euch vertrauen“, lächelt Cherubimon aufmunternd.

„Wie würde es dir denn gehen, wenn du vor einem Gegner stehen würdest. Der nur schwer zu besiegen ist?“, hackt Tommy nach.

„Wie oft seid ihr denn schon vor Gegner gestandet, wo es am Anfang schlecht für euch ausgesehen hat? Denkt mal an D-Reaper“, hackt Cherubimon nach.

„Sie hat recht, wenn wir jetzt schon unser Vertrauen verlieren können wir auch gleich wieder in die Reale-Welt. Wir müssen Vertrauen in unsere Fähigkeiten haben und wir sind nicht alleine“, lächelt Tai.

„Stimmt, dennoch wird es hart“, seufzt Nicole.

„Da hast du auch recht, doch das wars schon immer. Kein Kampf war leicht, doch ihr schafft das. Da bin ich mir sicher und außerdem könnte ich euch etwas anbieten, wo ihr noch Trainieren könnt“, lächelt Cherubimon sie an.

„Trainieren?“, hackt Takuya nach.

„Ja ihr hattet jetzt eine Weile Frieden. Einige von euch, sind vielleicht aus der Übung und mit ein bisschen Training könnt ihr euch wieder Aufpolieren und Warm machen“, lächelt Ophanimon.

„Es wäre auf jedenfall ein guter Vorschlag von Cherubimon und ich weiß auch schon, wo ihr dieses Training machen könnt“, meint Seraphimon dazu.

„Und wo?“, fragt Koichi neugierig nach.

„In Cherubimons altes Schloss“, lächelt Seraphimon.

„Haben wir das nicht kurz und klein geschlagen?“, fragt Takuya nach, wobei Kouji nickt und Cherubimon etwas vor sich hinmurmelt. Wobei einige ihr grinsen verstecken müssen oder anfangen leise zu kichern.

„Wie auch immer, ja ihr habt es kurz und klein geschlagen, aber perfekt ist es um zu Trainieren und mehr wie jetzt kann man nicht mehr kaputt machen“, seufzt Cherubimon. Wobei die Digiritter anfangen müssen zu lachen und somit war es beschlossene Sache. Nachdem sich die Digiritter von ihrer Lachattacke erholt haben machen sie sich auf dem Weg um zu Cherubimons altes Schloss zu kommen.

Der erste Kampf beginnt

Als sie beim Stern der Rosen ankommen, wundern sich einige der Digiritter das es hier so ziemlich dunkel ist.

„Wir sind hier in der Nähe der Zone der Dunkelheit“, meint Koichi lächelt und zückt sein D-Tector. Wobei die anderen verstehend nicken und es ihm nachmachen.

„Ich würde sagen als erstes gehen die Acht Dämonenkönige und die 10 Legendären Digikrieger aufeinander los“, meint Cherubimon lächelnd, wobei ihr alles zustimmen.

Da sieben der Dämonenkönige schon im Mega-Level sind, springen sie auch auf die Felsen die im Luftraum um das kaputte Schloss schweben.

„Nicole….“.

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Tommy…“.

„Zoey…“.

„J.P…“.

„Koichi…“.

„Grumblemon…“.

„Lanamon..“.

„Arbormon…“.

„Mercurymon…“.

„…Acht-Dämonenkönige-Digitation zu….“.

„…Ancient-Digitation zu…“.

„Finnmon“.

„Ancientgreymon“.

„Ancientgarurumon“.

„Ancientmegatheriumon“.

„Ancientirismon“.

„Ancientbeetmon“.

„Ancientsphinxmon“.

„Ancientvolcamon“.

„Ancientmermaimon“.

„Ancienttrojamon“.

„Ancientwisemon“.
 

Und mit diesen Worten waren die Digitationen abgeschlossen und auch die 11 Digimon springen auf die Felsen und stehen sich gegenüber. Leviamon zuckt zusammen als Lucemon, Lilithmon und Finnmon ihre Flügel ausbreiten.

„Wehe Leviamon, wir haben dafür keine Zeit“, ermahnt Beelzemon ihn und schaut ihn scharf an.

„Ich versuch mein bestes“, meint Leviamon.

„Dann guck mal nach vorne“, meint Barbarmon dazu und weicht dem Angriff von Lilithmon aus. Leviamon befolgt seinen Ratschlag und sieht wieder nach vorne, jedoch stockt ihm der Atem als er den Angriff von Finnmon auf sich zukommen sieht.

Er könnte den Angriff gerade noch so ausweichen, wobei Finnmon frustriert stöhnt und nun wiederrum die Attacke von Ancientgreymon und Ancientgarurumon ausweicht.
 

„Kralle der Finsternis“.

„Flut der Verzweiflung“.

„Ewiger Alptraum“.

„Chaosfackeln“.

„Unterweltsinferno“.

„Finsternis Liebe“.

„Verlorenes Pandemonium“.

„Anima“.

Die Attacken der Acht Dämonenkönige rasen aufeinander zu und prallen auch schon Sekunden später aufeinander. Eine große Explosion erschüttert kurz die Digiwelt und löst eine Druckwelle aus. Die Dämonenkönige werden zurückgeschleudert und werden von den Felsen gestoppt.

„Wahnsinn“, meint Mimi anerkennend.

„Die Dämonenkönige haben eine wahnsinnige Zerstörungskraft“, staunt auch Joey.

„Oh ja“, seufzt Cherubimon, als sie sehen kann wie einige Brocken von ihrem kaputten Schloss auf der Erde aufschlagen. Als sie sich von dem Gemäuer lösen.

„Hammer“, meint auch Izzy dazu und beobachtet wie seine Freundin ihre Flügel auseinander faltet und in die Luft steigt.

„Böser Seufzer“.

„Flut der Verzweiflung“.

„Kugel der Vernichtung“, geht es auch sogleich weiter. Die Attacken von Lilithmon, Lucemon und Finnmon prallen zwar nicht aufeinander. Jedoch gehen sie knapp aneinander vorbei und versuchen jetzt somit ihr eigentliches Ziel zu treffen.

Doch alle drei Digimon weichen aus, in dem sie etwa nach oben ausweichen oder auf die Seite springen.

„Anima“, meint Leviamon dazu und sein Angriff schleudert die Dämonenkönige wieder gegen die Felsen. Nur mit viel Glück können Lucemon, Lilithmon und Finnmon ihre jeweilige Digitation aufrecht erhalten.

>Das kommt davon, wenn man sich nur auf zwei konzentriert. Ich bin selber Schuld< geben sie Gedanklich zu und heben sich ihre Köpfe.

„Gönnen wir uns kurz eine Pause, damit bei einigen die Kopfschmerzen nachlassen. Ihr seid dran“, lächelt Beelzemon die 10 Legendären Digikrieger zu. Diese nicken und stellen sich im Kreis auf. Die Dämonenkönige steigen nach oben, zumindest die wo Fliegen können. Leviamon springt einfach einige Felsen nach oben und schaut nach unten. Somit können sie die 10 Legendären Digikrieger beobachten ohne selber ausweichen zu müssen. Oder zumindest, dass letztere erhoffen sie sich.
 

„Omega-Ausbruch“.

„Sturmgaffer“.

„Licht des Mondes“.

„Gefrierschneesturm“.

„Unglücksdonner“.

„Dunkle Explosion“.

„Urknall Feuer“.

„Überraschungskanone“.

„Kristallwelle“.

„Dämon des Laplace“.

Auch die Angriffe der 10 Legendären Digikrieger prallen aufeinander und erzeugen eine Druckwelle. Einige können ausweichen, doch andere werden gegen die Felsen geschleudert und können nur mit Mühe ihre Digitationen aufrecht erhalten. Die Attacken hatten eine Gigantische Zerstörungskraft. So empfindet es zumindest Cherubimon als sie sehen kann, wie ein Teil des altes Schlossen in sich zusammenkracht.

„Oh man“, meint sie frustriert.

„Jetzt zerlegen sie wirklich mein Schloss“, setzt sie dazu, wobei die anderen lachen müssen.

Ophanimon lächelt und ist gleichzeitig froh, dass die anderen Digiritter weit genug entfernt stehen um nicht von den Druckwellen erwischt zu werden. Die die 18 Digimon auslösen.

>Sie sind stärker geworden< denkt sich Ophanimon und sieht jetzt wie drei der Dämonenkönige und fünf der Legendären Digikrieger ihre Attacken rufen und aufeinanderprallen lässt. Wieder gibt es eine Explosion und die anderen Digimon, die sich nicht daran beteilig hatten steigen in die Luft oder weichen den Felsbrocken aus. Die von der Druckwelle mitgerissen würden.

„Wahnsinn“, meint Kari und schaut zu den beiden Vereinigungen nach oben.

„Bahh, das können wir auch“, meint Puppetmon. Auch die Meister der Dunkelheit haben sich beim Eintritt in die Digiwelt, wieder in ihre Mega-Form begeben.

„Dann los“, meint Ophanimon zu ihnen und lächelt leicht, als auch die vier Digimon zu den beiden Vereinigungen aufsteigen.

„Wo ist Machinedramon?“, fragt Finnmon auch sofort nach als sie Puppetmon, Metallseadramon und Piedmon auf sich zufliegen sehen kann. Zeitgleich bleiben die drei Digimon stehen und drehen sich um.

„Der steht da unten“, meint Puppetmon.

„Also müssen wir ihn holen?“, hackt Lilithmon nach.

„Vergiss es Machinedramon ist viel zu schwer. Er muss halt seine Attacken von dort abgeben“, meint Metallseadramon auch sofort, wobei die anderen ihm zustimmen.

„Also los“, meint Ancientgreymon.
 

„Anima“.

„Verlorenes Pandemonium“.

„Phantom Schmerz“.

„Chaosflackern”.

„Geschenk der Dunkelheit“.

„Welle der Bösartigkeit“.

„Kralle der Finsternis“.

„Kugel der Vernichtung“.
 

„Omega-Ausbruch“.

„Sturmgaffer“.

„Licht des Mondes“.

„Gefrierschneesturm“.

„Unglücksdonner“.

„Dunkle Explosion“.

„Urknall Feuer“.

„Überraschungskanone“.

„Kristallwelle“.

„Dämon des Laplace“.
 

„Giga-Kanone“.

„Powerfluss“.

„Puppenhammer“.

„Trumpfkarte“.

Die 22 Attacken der Dämonenkönige, der Legendären Digikrieger und den Meistern der Dunkelheit rasen aufeinander zu und wie bei den letzten beiden letzten Malen, prallen sie aufeinander und lösen einen Druckwelle aus. Die Digiritter, die auf dem Boden stehen haben ziemlich mit ihrem Gleichgewicht zu kämpfen. Denn nun haben sie tatsächlich die Erde zum beben gebracht. Während die 22 Digimon mehr damit beschäftig sind, denn Felsen und der Druckwelle auszuweichen.

Jedoch klingt fünf dieses Vorhaben nicht und sie werden auf dem Boden geschleudert. Im Hintergrund können sie wahrnehmen, wie Cherubimons Schloss nun völlig den Geist aufgibt und in sich zusammenbricht.

„Mein Armes Schloss“, meint Cherubimon und seufzt. Ophanimon eilt währenddessen auf Kouji, Koichi, Zoey, Nicole und Takuya zu. Die ihre Digitation nicht mehr aufrecht erhalten können und auf dem Boden liegen.

„Geht es euch gut?“, fragt Ophanimon besorgt nach und hilft Zoey sich aufzurichten, während Takuya, Nicole auf die Füße zieht.

„Klar wir sind immer stark ihm nehmen“, grinst Takuya sofort und wird von Acht Augen Feindselig gemustert.

„Was denn?“, hackt er auch sogleich nach, nachdem ihm die Blicke der anderen aufgefallen sind. Doch diese seufzten nur und schütteln den Kopf.

„Vergiss es Takuya“, seufzt Kouji.

„Jetzt...“, doch Takuya wird von den Digivices nun unterbrochen, die jetzt wie verrückt anfangen zu piepen.

„Was zum?“, fragt Zoey nach und macht sich bereit wie auch die anderen.

„Da sind sie ja, die Digiritter. Die Verhindern wollen, dass unser Meister aus dem Kern der Digiwelt empor steigt um diese zu kontrollieren“, hören sie eine Stimme sagen, bevor sie darüber rätseln können zu wem diese gehört können steigen Megadramon und Gigadramon aus dem Loch wo ins Innere der Digiwelt führt.

„Wer seid ihr?“, fragt Ancientmermaimon auch sogleich nach.

„Warte, das haben wir gleich“, meint Izzy und holt seinen Laptop aus seiner Tasche.

„Gigadramon.

Level: Ultra.

Androidendigimon.

Typus: Virus.

Attacke: Horrowind“.
 

„Megadramon.

Level: Ultra.

Böses Drachendigimon.

Typus: Virus.

Attacke: Drachenwind“.
 

„Sie sind also beide auf dem Ultra-Level“, meint Davis und nickt seinen Freunden zu.

„Hey Leute kommt zurück, dass übernehmen wir“, meint er dann zu den Legendären Digikrieger, Dämonenkönige und Meister der Dunkelheit. Die sich verwirrt zu ihm wenden. Auch Kouji, Koichi, Zoey, Nicole und Takuya wenden sich verwirrt zu ihm.

„Jetzt macht schon, überlasst uns die Sache“, meint Ken überzeugend.

„Na gut“, meint Lilithmon und schwebt, wie auch die anderen auf dem Boden zu.

„Als ob ihr gegen uns eine Chance hättet“, meint Megadramon amüsiert.

„Werden wir doch gleich mal sehen“, lächelt Davis und macht sich bereit, wie auch seine Freunde.

„Was wollen denn ein paar schwach Digimon gegen uns ausrichten?“, hackt Gigadramon nach.

„Warte es ab“, meint Davis grinsend.

„Digiarmorei, der Freundschaft erstrahle…“, ruft Davis laut.

„Digiarmorei, der Aufrichtigkeit erstrahle…“, setzt Yolei dazu.

„Digiarmorei, der Zuverlässigkeit erstrahle…“, hört man nun Codes Stimme.

„Digiarmorei, des Lichtes erstrahle…“, meint nun Kari laut.

„Digiarmorei, der Hoffnung erstrahle…“, schließt T.K. nun ab.

„Veemon…“.

„Hawkmon…“.

„Armadillomon…“.

„Gatomon…“.

„Patamon…“.

„…ARMOR-DIGITATION ZU….“.
 

„Raidramon. Sturm der Freundschaft“.

„Shurimon. Gebieter der Aufrichtigkeit“.

„Submarimon. Wirbel der Zuverlässigkeit“.

„Nefertimon. Glanz des Lichtes“.

„Pegasusmon. Strahl der Hoffnung“.
 

„Wormmon….MEGA-DIGIATION ZU…..

„Jewelbeemon“.
 

„Raidramon, Sturm der Freundschaft

Level: Armor/Ultra

Tierdigimon

Typus: Serum

Attacke: Blauer Donnerschlag.
 

Shurimon, Gebieter der Aufrichtigkeit

Level: Armor/Ultra

Mutantdigimon

Typus: Datei

Attacke: Doppelstern.
 

Submarimon, Wirbel der Zuverlässigkeit

Level: Armor/Ultra

Meeresdigimon

Typus: Serum

Attacke: Sauerstofftorpedo.
 

Nefertimon, Glanz des Lichtes

Level: Armor/Ultra

Heiliges Tierdigimon

Typus: Serum

Attacke: Fluch der Königin
 

Pegasusmon, Strahl der Hoffnung

Level: Armor/Ultra

Heiliges Tierdigimon

Typus: Serum

Attacke: Sternenregen“, stellt der Digimon-Analyzer die Armor-Digimon vor.
 

Gigadramon und Megadramon schauen nun auf die sechs Digimon, die sich nun alle gleichzeitig in die Lüfte begeben. Zumindest die wo es können. Raidramon nützt die Felsen in der Umgebung. Submarimon, bleibt ebenso auf dem Boden. Jedoch nützt er gleich dies aus und fängt mit dem Angriff an.

„Sauerstofftorpedo“.

„Fluch der Königin“.

„Silberfunken“.

„Blauer Donnerschlag“.

„Messerscheibe“.

„Blitzschwert“.
 

Gleichzeitig rasen die Attacken auf die beiden feindlichen Digimon zu, die jedoch schnell in die Luft steigen und nun zum Gegenschlag ausholen.

„Horrowind“.

„Drachenwind“.

Nun weichen die fünf Digimon, in der Luft geschickt aus und setzen erneut an.

„Heiliges Band“.

„Gewitterklinge“.

„Sauerstofftorpedo“.

„Blätterwirbel“.

„Blitzschwert“.

Da Gigadramon und Megadramon nicht mehr ausweichen können, werden sie von den vier Angriffen erwischt und werden nach hinten geschleudert. Rauch steigt auf und alle sehen angespannt zu dem Rauch. Doch nach einigen Sekunden kann man zwei Digieier richtung Himmel fliegen sehen und damit wissen die Digiritter, dass sie gewonnen haben.

Die sechs Digimon, digitieren sich zurück und gehen in die Knie.

„Man jetzt hab ich aber Hunger“, nörgelt Armadillomon und hält sich seinen knurrenden Bauch. Wobei alle anfangen müssen zu lachen.
 


 

An einem dunklen Ort sitzen sechs Gestalten vor einem Art Fernrohr. Sie sehen den Tod von Gigadramon und Megadramon live mit und das einzige was sie tun ist es zu zischen.

„War doch klar“, meint eine weibliche Stimme abfällig und auch die einzige unter ihnen.

„Tja, sie waren ebenso zu schwach. Was soll man auch von Ultra-Level schon halten? Wir können uns alle aufs Mega-Level digitieren, doch die beiden nicht. Es war ein Fehler, die beiden überhaupt zu uns gehören zu lassen. Wenn sie nicht mal diese Gören ausschalten können“, ertönt nun eine männliche Stimme.

„Ich bin fasziniert, dass du so viel Reden kannst“, meint die weibliche erneut ironisch.

„Halt den Mund“, zischt die gleiche männliche Stimme sauer.

„Hört auf zu streiten. Immerhin haben wir eine Mission vor uns und wenn wir die vergeigen, möchte ich nicht wissen. Wie unser Meister reagieren wird, unsere Befehle sind deutlich“, beruhigt eine andere männliche Stimme die Gemüter.

„Die Digiritter ausrotten und unseren Meister die Zeit geben die er braucht um aus dem Kern auszubrechen“, meint eine andere Stimme gelangweilt.

Die anderen rollen mit ihren Augen und schauen wieder zum Fernrohr sie sehen wie sich die Digiritter freuen und lachen.

„Freut euch noch so lange ihr könnt Digiritter, denn jetzt wird es ernst und brutal“, versprach eine männliche Stimme.

„Denn das war der erste Streich…“, meint nun jemand anders.

„…und der zweite folgt sogleich“, beendet die weibliche Stimme den Satz.

Zeitgleich kann man nun alle laut lachen hören.

Der Schock

Die Digiritter, die nichts von der drohenden Gefahr mitbekommen setzen ihren Weg fort. Einmal quer durch die Digiwelt. Sie haben keine Anhaltspunkte wo sich die Untergebende aufhalten könnten. Also müssen sie mit Glück suchen und hoffen, dass sich ihre Feinde offenbaren.

Müde sitzt Nicole und Zoey auf dem Rücken von Kaiserleomon, der mit einem Affenzahn durch die Digiwelt rennt. Die anderen folgen ihnen auf ihre Digimon oder sie haben sich auch auf andere daraufgesetzt.

„Schlaf nicht ein“, meint Kaiserleomon amüsiert als er sein Kopf kurz nach hinten dreht.

„Kann ich auch nicht dafür rennst du wie ein bekloppter durch die Gegend“, meint Nicole daraufhin und reibt sich ihre Augen.

„Ich wäre dafür, wenn wir uns einen Platz suchen um etwas zu entspannen und zu schlafen. Wenn wir jetzt so auf Feinde treffen gute Nacht“, meint Burninggreymon, wobei die anderen nicken.

„Also, wenn ich ehrlich sein darf? Ich hab schon ein bisschen Angst vor dem Endkampf“, meint Zoey hinter Nicole, die über ihre Schulter sieht.

„Das haben wir allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllee“, meint Nicole laut als Kaiserleomon, ohne Vorwarnung über einen Abgrund springt. Geschockt rutschen Nicole und Zoey leicht nach links. Bevor sich ihre Gesicht verziehen. Auf der andere Seite lachen sich die anderen eine ab.

„Du verdammter Penner“, schnauft Nicole sauer und verpasst Kaiserleomon, wie Zoey eine. Dieser lacht nur amüsiert auf und räuspert sich kurz.

„Ich wollte nur, dass ihr nicht einschläft“, winkt er ab und grinst leicht.

„Du mich auch“, kontert Zoey und überkreuzt ihre Arme, Nicole wollte gerade ansetzen als sie von Burninggreymon unterbrochen wird. Der genau vor ihnen landet.

„Bevor du Koichi jetzt Todschlägst suchen wir uns einen Schlafplatz. Also los, los“, animiert Burninggreymon seine Freunde und schwingt sich wieder in die Luft.

Kaiserleomon macht einen Satz nach vorne. So das die beiden Frauen auf seinen Rücken kräftig geschüttelt werden und jagt hinter Burninggreymon her.

„Ich hasse dich“, zischen beide Frauen wieder lacht Kaiserleomon nur auf.
 

Einige Minuten später in dem der Großteil der Frauen eingeschlafen ist. Kommen die Digiritter bei der Spielzeugstadt an und entscheiden sich dort eine Pause einzulegen. Die Digimon digitieren zurück nur die wo noch die Frauen darauf schlafen könnten sich nicht zurückdigitieren. So müssten die Männer ran und die Frauen runter heben.

Wie auch bei Kaiserleomon. Izzy und Kouji kommen auf ihn zu und nehmen Nicole und Zoey an sich. Nun kann auch Kaiserleomon zurückdigitieren, während Izzy und Kouji ihre Freundinnen auf ihre Jacken legen und sich neben ihnen hinsetzen.

„Hier ist es echt schön“, lächelt T.K. und strich Kari durch die Haare die das alles gar nicht wirklich mitbekommt, da sie tief und fest schläft.

„Stimmt, perfekt um einfach ein bisschen zu entspannen“, nickt Izzy und holt seinen Laptop heraus.

„Was hast du denn jetzt vor?“, hackt Marcus nach und kommt auf Izzy zu und lässt sich hinter ihm nieder.

„Ich versuch mal was über unseren Feind und seine Untergebende herauszufinden“, meint Izzy und tippt auch sogleich los.

„Glaubst du wirklich, dass du was finden wirst?“, hackt Matt nach und überkreuzt seine Arme.

„Kein Schimmer ich seh es ja gleich“, zuckt Izzy mit den Schultern und tippt weiter.
 


 

Einige Stunden sind nun vergangen, die Sonne in der Digiwelt steht hoch am Himmel und die Digiritter dösen alle etwas vor sich hin. Auch Izzy hat sein Laptop zu Seite gelegt und sich neben Nicole gelegt.

Doch alle würden erbarmungslos von ihren Digivices aus dem Schlaf gerissen, die nun wie verrückt anfangen zu Piepen.

„Was zur Hölle?“, fragt Zoey nach und zieht ihren D-Tector aus ihrer Tasche.

„Das wüsste ich auch gern“, meint Takuya dazu und hebt seinen D-Tector in verschiedene Richtungen, doch er bekommt keine Anhaltspunkte.

„So ein Mist“, meint Tai, der es ebenso versucht hat.

„Also etwa unsere Digivices spinnen oder hier ist ein Feind in der Nähe“, meint Nicole dazu und sieht sich in verschiedene Richtungen um.

„Da muss ich dich enttäuschen Finnmon Digivices spinnen nicht. Wenn sie anfangen zu piepen hat das auch einen Grund“, hören sie nun eine Stimme, die nun langsam immer näher kommt. Sofort dreht sich Nicole in die Richtung und wartet ab andere Wahl hat sie auch nicht.

„Wer bist du?“, hackt T.K. nach.

„Was ihr habt mich schon vergessen? Jetzt bin ich aber enttäuscht“, meint die Stimme spöttisch und taucht nun von den Digiritter auf.

Die 1. und 2. Generation reißen die Augen weit auf und sehen ihren neuen Feind geschockt an.

„Myotismon?“, hacken sie alle gleichzeitig nach, während die anderen sie nur verwirrt anschauen.

„Ihr habt mich, ja doch noch nicht vergessen“, stellt Myotismon fest.

„Myotismon?“, mischt sich Yoshino ein.

„Myotismon, war mal vor Jahren ein Feind von uns. Doch wir könnten ihn damals besiegen, bei der 2. Generation tauchte er jedoch nocheinmal auf. Doch auch sie schafften es und damals dachten wir er wäre nun komplett Tod. Doch da haben wir uns wohl getäuscht“, erklärt Matt ihnen.

„Myotismon.

Level: Ultra.

Untote Digimon

Typus: Virus.

Attacke: Gruselflügel“, meldet sich der Digimon Analyzer zu Wort.
 

„Auf dem Ultra-Level also“, meint Takuya im Gedanken und schaut wieder mit festen Blicken auf seinen Feind.

„Wieso gebt ihr nicht einfach gleich auf? Dann könnten wir uns nun diesen Kampf schenken“, fragt Myotismon nach.

„Weil wir niemals aufgeben“, meint Zoey fest und zückt, wie die anderen aus ihrer Generation ihren D-Tector.

„Takuya…“

„Kouji…“.

„Tommy…“.

„Zoey…“.

„J.P….“.

„Koichi…“.

„Nicole…“.

„…H-SPIRIT-DIGITATION ZU…“.
 

„Agunimon“.

„Lobomon“.

„Kumamon“.

„Kazemon“.

„Beetlemon“.

„Löwemon“.

„Lethemon“.
 

„Agunimon

Level: Hybrid/Champion

Menschliches Dämonendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Salamander-Kick
 

Lobomon

Level: Hybrid/Champion

Kriegerdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Lichtschwert
 

Kumamon

Level: Hybrid/Champion

Menschliches Tierdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Schneekanone
 

Kazemon

Level: Hybrid/Champion

Feendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Strumfinger
 

Beetlemon

Level: Hybrid/Champion

Androidendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Donnerbombe
 

Löwemon

Level: Hybrid/Champion

Kriegerdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Schattenmeteor
 

Lethemon

Level: Hybrid/Champion

Menschliches Dämonendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Fluss des Vergessens
 

Grumblemon

Level: Hybrid/Champion

Ogerdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Schlangenaugen-Kracher
 

Lanamon

Level: Hybrid/Champion

Feendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Prasselnder Regenschauer
 

Arbormon

Level: Hybrid/Champion

Androidendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Power-Peitsche
 

Mercurymon

Level: Hybrid/Champion

Androidendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Kreisspiel“, meldet sich der Digimon-Analyzer im Hintergrund. Doch darauf achtet niemand wirklich.
 

Myotismon schaut sich dieses Vorspiel fasziniert an und klatscht dann anerkennend in die Hände.

„Ich habe noch nie gesehen wie Menschen sich Digitieren“, meint er.

„Jetzt hast du es gesehen“, meint Kazemon nur dazu.

„Ja in der Tat und ich finde es schade solchen tollen Geschöpften auslöschen zu müssen. Naja, kann man nichts machen“, lächelt Myotismon und macht sich bereit. Ebenso die 11 Digimon, die sich entschlossen haben den Anfang zu machen.

„Bringt euch in Sicherheit“, fordert Agunimon die anderen auf.

„Wir greifen, aber ein wenn ihr Hilfe braucht“, meint Izzy ernst, wobei die Digimon nicken. Wiederwillig ziehen sich die Generationen, die Dämonenkönige und die Meister der Dunkelheit zurück.

„Gruselflügel“, macht Myotismon auch den Anfang, doch die Digimon weichen schnell aus und gehen nun ebenso zum Angriff über.

„Fluss des Vergessens“.

„Sturmfinger“.

„Rotglühendes Salamanderfeuer“.

„Lichtkugel“.

„Schneekanone“.

„Gewitterfaust“.

„Schattenmeteor“.

„Schlangenaugen-Kracher“.

„Power-Peitsche“.

„Prasselnder Regenschauer“.

„Kreisspiegel“.
 

Doch Myotismon lacht nur laut auf als die Attacken in Erreichen und auch erwischen. Doch als der Rauch sich verzieht, der beim Aufprall entstanden ist können die Digiritter sehen, dass es überhaupt nichts gebracht hat. Myotismon steht unversehrt vor ihnen.

„War das schon alles?“, hackt er amüsiert nach und überkreuzt seine Arme.

„Verdammt“, zischt Agunimon und macht sich wieder bereit.

„Feuerhagel“.

„Lichtschwerter“.

„Eishauch“.

„Thor’s Hammer“.

„Wirbelwind“.

„Kugel des Vergessens“.

„Speer der Finsternis“.

„Schlangenaugen-Kracher“.

„Power- Pummel“.

„Dunkle Wolke“.

„Kreisspiegel“.
 

Erneut greifen sie ihn an doch wieder können sie überhaupt nichts ausrichten. Wobei Myotismon wieder anfängt zu lachen.

„Ich frag nocheinmal war das schon alles?“, fragt er erneut nach. Die 11 Digimon schauen grimmig in seine Richtung. Wobei Myotismon erneut lachen muss und dann seufzt.

„Schade“.

„Albtraumkralle“, setzt er noch dazu und in seiner Hand sammelt sich eine Peitsche, die aus roter Energie besteht damit geht er auf die 11 los und schleudert sie an die Bäume. Sofort brechen die Digitationen zusammen und die 7 Digimon werden wieder zu Menschen. Grumblemon, Lanamon, Mercurymon und Arbormon trifft aber nicht das gleiche Schicksal. Sie schauen nur geschockt dabei zu wie die Digitationen bei ihren Freunden zusammenbrechen und kämpfen sich auf ihre Füße.

>Ich muss sie beschützen< denken sich alle vier gleichzeitig und stellen sich vor ihre Freunde.

„Was denn ihr wollt sie beschützen?“, hackt Myotismon nach und schaut grinsend auf die vier Digimon.

„Freunde beschützen sich und helfen sich“, meint Lanamon sauer. Wobei Zoey auf ihren Rücken starrt und ihr Gesicht verzieht.

>Verdammt wir können doch hier nicht einfach so sitzen bleiben. Wir müssen ihnen helfen< denkt sich Zoey und hievt sich langsam wieder auf die Füße.

„Ich wollt nicht aufgeben?“, hackt Myotismon mal wieder nach und zieht eine Augenbraue nach oben.

„Wir lassen niemals zu, dass sich Lanamon, Mercurymon, Grumblemon und Arbormon für uns opfern“, meint Takuya fest und steht nun ebenso langsam wieder auf. Die anderen fünf schauen zu Zoey und Takuya, die fest nach vorne schauen und richten sich dann auch wieder auf.

Sie würden nicht aufgeben.

„Dann zeigt mir doch mal schnell was ihr draufhabt. Bevor ich die Lust komplett verliere und euch in der Luft zerreiße“, grinst Myotismon.

„Dein Lachen wird dir noch vergehen“, zischt Takuya und hält sein D-Tector nach oben.

„Man wird sehen“, meint Myotismon grinsend und schaut dabei zu wie die Digiritter sich erneut digitieren.
 

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Tommy…“.

„J.P…“.

„Nicole…“.

„Zoey…“.

„Koichi…“.

„Lanamon…“.

„Arbormon…“.

„Mercurymon…“.

„Grumblemon…“.

„…B-SPIRIT-DIGITATION ZU…“.
 

„Burninggreymon“.

„Kendogarurumon“.

„Korikkakumon“.

„Metallkabuterimon“.

„Vampirmon“.

„Zephyrmon“.

„Kaiserleomon“.

„Calmaramon“.

„Petaldramon“.

„Sephirothmon“.

„Gigasmon“.
 

„Burninggreymon

Level: Hybrid/Ultra

Dämonen-Drachen-Digimon

Typus: Variabel

Attacke: Flammenkanone
 

Kendogarurumon

Level: Hybrid/Ultra

Androidendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Mega-Laser
 

Metallkabuterimon

Level: Hybrid/Ultra

Androidendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Kreiselnde Blitzkugel
 

Korikkakumon

Level: Hybrid/Ultra

Tierdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Axtlawine
 

Zephyrmon

Level: Hybrid/Ultra

Menschliches Vogeldigimon

Typus: Variabel

Attacke: Spiralorkan
 

Vampirmon

Level: Hybrid/Ultra

Untotes Digimon

Typus: Variabel

Attacke: Fluss der Vampire
 

Kaiserleomon

Level: Hybrid/Ultra

Androidendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Meister der Dunkelheit
 

Calmaramon

Level: Hybrid/Ultra

Meeresdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Dunkle Säure
 

Gigasmon

Level: Hybrid/Ultra

Felsendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Wirbelwind-Bombe
 

Petaldramon

Level: Hybrid/Ultra

Pflanzendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Blätterzyklon
 

Sephirothmon

Level: Hybrid/Ultra

Mutantdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Strahl des Goldes“, und wieder meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort und stellt die B-Hybriden nun vor.

Myotismon biss sich unbemerkt in die Unterlippe.

>Jetzt sind sie also im Ultra-Level jetzt muss ich besser aufpassen< denkt er sich und macht sich bereit.
 

„Albtraumkralle“, meint er dann laut und schleudert seinen Angriff auf die Digiritter. Die jedoch sofort ausweichen und zum Gegenschlag ausholen.

„Fluss der Vampire“.

„Spiralorkan“.

„Flammenkanone“.

„Mega-Laser“.

„Axtlawine“.

„Kreiselnde Blitzkugeln“.

„Ebenholz-Tornado“.

„Wirbelwind-Bombe“.

„Dunkle Säure“.

„Blätterzyklon“.

„Strahl des Goldes“.
 

Die 11 Attacken rasen auf Myotismon zu doch dieser kann mit seiner Telekinese die Attacken abwehren und muss doch leicht grinsen als er die Gesichter sieht.

„Tja, was nun?“, hackt er amüsiert nach.

„Wie gesagt, dass lachen wird dir noch vergehen“, meint Burninggreymon ernst.

„Da bin ich, aber anderer Meinung“, meint Myotismon.

„Myotismon…MEGA-DIGITATION ZU…..“.

„Venommyotismon“.
 

„Venommyotismon

Level: Mega

Tierisches Dämonendigimon

Typus: Virus

Attacke: Giftinfusion“, meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort.
 

„Sollen wir eingreifen?“, fragt Sora besorgt nach, wobei Tai aber den Kopf schüttelt.

„Noch nicht noch kommen sie alleine klar“, lächelt er leicht und schaut wieder nach vorne. Wo sich die 11 Digimon bereit machen.

>Im Mega-Level jetzt müssen wir aufpassen< denkt sich Kendogarurumon.

„Kuss des Todes“.

„Spiralorkan“.

„Feuerwalze“.

„Rasender Stern“.

„Axtlawine“.

„Hyperspeed-Kanone“.

„Meister der Finsternis“.

„Erdbeben“.

„Titanic-Strudel“.

„Wurzelfessel“.

„Pfeil des Goldes“.
 

Doch die Attacken prallen an Venommyotismon ab, während dieser Finster zu ihnen runter sieht, schauen die 11 Digiritter schief aus der Wäsche.

„Menschen“, meint Venommyotismon nur. Wobei einige die Augenbraue nach oben ziehen.

„Was?“, hackt Calmaramon nach.

„Giftinfusion“, meint nun Venommyotismon einigen gelingt es noch gerade so auszuweichen. Doch sechs der Digiritter werden getroffen und nach hinten geschleudert.

„Zephyrmon, Metallkabuterimon, Calmaramon, Vampirmon, Kaiserleomon, Korikakkumon geht es euch gut?“, hackt Burninggreymon laut nach und macht auf sich aufmerksam. Venommyotismon sieht zu ihm runter und greift langsam nach ihm. Burninggreymon bekommt davon nichts mit, da er viel zu beschäftig ist nachzufragen wie es jedem geht.

„Geht so“, antwortet Zephyrmon und richtet sich langsam wieder auf. Die anderen machen es nach und schauen zu Venommyotismon, dieser kommt mit seiner Hand immer näher zu Burninggreymon, wobei sechs scharf die Luft einziehen.

„Burninggreymon pass auf“, schreit Zephyrmon sofort los. Während Kaiserleomon und Vampirmon noch versuchen ihn zu erreichen. Verwirrt dreht sich Burninggreymon um und sieht nun die Hand, die nun auf ihn zugeschossen kommt.

Doch gerade noch rechtzeitig können Vampirmon und Kaiserleomon ihn zu Boden reisen. Schwer atmend begraben sie Burninggreymon unter ihren Körper und richten sich nur sehr langsam wieder auf. Sofort haben sich die anderen um sie gestellt und passen auf.

„Attacken der 10 Köpfe“, meint Sephirothmon laut. Seine 10 Köpfe leuchten auf und aus jedem Kopf kommt aus dem Dreiecken eine Druckwelle geschossen.

Aus dem Kopf, mit dem Mund kommt eine Golddruckwelle.

Dann aus den Köpfen oben auf der rechten Seite kommt von oben nach unten:

Eine Lichtdruckwelle.

Eine Eisdruckwelle.

Und eine Donnerdruckwelle.
 

Aus den Köpfen in der Mitte von oben nach unten kommt:

Eine Feuerdruckwelle.

Eine Winddruckwelle.

Und eine Wasserdruckwelle.
 

Und aus den Köpfen links von oben nach unten kommt:

Eine Finsternisdruckwelle.

Eine Holzdruckwelle.

Und eine Erddruckwelle.
 

Diese schießen genau auf Venommyotismon zu doch als diese Einschlagen bleibt Venommyotismon einfach stehen und sieht nur zu Sephirothmon runter.

„Was das kann doch nicht wahr sein“, meint dieser geschockt. Derweil richten sich Burninggreymon, Vampirmon und Kaiserleomon wieder auf.

„Dann müssen wir ins nächste Level“, meint Burninggreymon ernst und die anderen bemerken, dass er nun die Schnauze voll hat.

Also digitieren sie alle zurück.

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Koichi…“.

„Zoey…“.

„Nicole…“.

„Tommy…“.

„J.P…“.

„Lanamon…“.

„Grumblemon…“.

„Arbormon…“.

„Mercurymon…“.

„…DOPPELTE-SPIRIT-DIGITATION ZU…“.
 

„Aldamon“.

„Beowolfmon“.

„Raihimon“.

„Jetsilphymon“.

„Lady der Finsternis“.

„Daipenmon“.

„Rhinokabuterimon“.

„Kappamon“.

„Gaimon“.

„Silvamon“.

„Wisemon“.
 

„Aldamon

Level: Hybrid/Mega

Menschliches Dämonendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Hölleninferno
 

Beowolfmon

Level: Hybrid/Mega

Kriegerdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Lichtjäger
 

Raihimon

Level: Hybrid/Mega

Kriegerdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Völlige Finsternis
 

Jetsilphymon

Level: Hybrid/Mega

Androidendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Ultra-Turbulenz
 

Lady der Finsternis

Level: Hybrid/Mega

Menschliches Dämonendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Kuss der Finsternis
 

Daipenmon

Level: Hybrid/Mega

Androidendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Ichigo Death
 

Rhinokabuterimon

Level: Hybrid/Mega

Insektendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Blitzschlag
 

Gaimon

Level: Hybrid/Mega

Tierdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Mystische Glocke
 

Silvamon

Level: Hybrid/Mega

Tierdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Pfeil des Henkers
 

Kappamon

Level: Hybrid/Mega

Menschliches Meerdesdigimon

Typus: Variabel

Attacke: Nördlicher Kreuzbomber
 

Wisemon

Level: Hybrid/Mega

Menschliches Dämonendigimon

Typus: Variabel

Attacke: Pandora Dialog“, stellt der Digimon-Analyzer die neuen Digimon vor.
 

Die 11 Digimon stehen nun wieder Venommyotismon gegenüber und machen sich bereit.

Bevor dieser anfangen kann fangen doch lieber die Digiritter an.

„Solare Finsternis“.

„Ultra-Turbulenz“.

„Hölleninferno“.

„Licht der Reinheit“.

„Ichigo Death“.

„Blitzschlag“.

„Blitze der Finsternis“.

„Erdblitz“.

„Pfeil des Henkers“.

„Nördlicher Kreuzbomber“.

„Pandora Dialog“.
 

Die Attacken rasen nun auf Venommyotismon zu, beim Einschlag wird dieser zurückgeworfen und reißt dabei auch gleich einige Bäume aus. Nun liegt Venommyotismon auf dem Boden und hievt sich nur sehr langsam wieder auf.

Das nützen die Digiritter für sich.

„Finsterniskugeln“.

„Jet Winter“.

„Solare-Crash-Kugel”.

„Lichtjäger“.

„Blue Hawaii Death“.

„Blitzschlag“.

„Stab der Finsternis“.

„Mystische Glocken“.

„Pfeil des Henkers“.

„Meeresperlen“.

„Ewiges Nirvana“.
 

Doch dieses mal kann Venommyotismon die Attacken mit seiner Alptraumkralle aufhalten und sie wieder auf die Digiritter schleudern. Diese schauen geschockt auf ihre eigenen Attacken, die jetzt den Kurs geändert haben und nun wieder auf sie zugeflogen kommen. Sie können nicht schnell genug reagieren und werden von ihren eigenen Attacken auf dem Boden geworfen.

Die anderen Digiritter können ihre Augen nicht trauen und einige greifen jetzt nach ihren Digivices und halten sie bereit.

„Ich halt es nicht mehr aus“, meint Mimi und hebt ihr Digivice nach oben, die anderen machen es ihr nach. Sie haben genug gesehen.

„Agumon….“.

„Gabumon…“.

„Palmon…“.

„Tentomon…“.

„Gomamon…“.

„Biomon….“.

„Patamon…“.

„Gatomon…“.

„…WARP-DIGITATION ZU….“.
 

„Wargreymon“.

„Metallgarurumon“.

„Ponchomon“.

„Herkuleskabuterimon“.

„Marineangemon“.

„Eaglemon“.

„Seraphimon“.

„Ophanimon“.
 

Nun heben auch die zweite Generation ihre Digivices in die Höhe. Auch sie können nicht mehr mit ansehen wie die vierte Generation droht zu verlieren.

„Veemon…“.

„Armadillomon…“.

„Hawkmon…“.

„Wormmon…“.

„….WARP-DIGIATION ZU….“.
 

„Imperialdramon“.

„Vikemon“.

„Valkyrimon“.

„Jewelbeemon“.
 

Auch die dritte Generation heben ihre Digivices, alle außer Jen nach oben. Auch sie wollen nicht mehr zuschauen sondern handeln.

„Guilmon…“.

„Renamon…“.

„Terriermon…“.

„Monodramon…“.

„….TAMER-MATRIX-DIGITATION ZU….“.
 

„Gallantmon“.

„Sakuyamon“.

„Megagargomon“.

„Justimon“.
 

Und auch die fünfte Generation lassen ihr Digisoul erscheinen auch sie haben nun endgültig genug gesehen. Es reicht!

„Agumon…“.

„Lalamon…“.

„Falcomon….“.

„Gaomon….“.

„…MEGA-DIGITATION ZU….“.
 

„Shinegreymon“.

„Rosemon“.

„Ravemon“.

„Miragegaogamon“.
 

„Kouki…“.

„Nanami…“.

„Ivan…“.

„….HYPER-BIO-EXTRA-DIGIATION ZU…“.
 

„Biodarkdramon“.

„Biolotusmon“.

„Biospinomon“.
 

Die vierte Generation digitieren sich wieder zurück, sie haben ebenso die Schnauze voll und wollen es nun endlich beenden.

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Tommy…“.

„Zoey…“.

„J.P…“.

„Koichi…“.

„Grumblemon…“.

„Lanamon…“.

„Arbormon…“.

„Mercurymon…“.

„…ANCIENT-DIGITATION ZU…“.
 

„Ancientgreymon“.

„Ancientgarurumon“.

„Ancientmegatheriumon“.

„Ancientirismon“.

„Ancientbeetmon“.

„Ancientsphinxmon“.

„Ancientvolcamon“.

„Ancientmermaimon“.

„Ancienttrojamon“.

„Ancientwisemon“.
 

„Nicole…ACHT-DÄMONEN-DIGITATION ZU…“.

„Finnmon“.
 

Nun stehen alle Digimon und auch ihre Partner Venommyotismon gegenüber und schauen zu ihm hoch. Venommyotismon macht sich bereit.

„Giftinfusion“, schleudert er ihnen die erste Attacke entgegen, doch alle können ausweichen und schleudern nun ihrerseits ihre Attacken um die Ohre, wobei Venommyotismon bald wieder auf dem Boden liegt.

Doch so schnell wollte er nicht aufgeben.

„Venommyotismon…WECHSELT ZU

„Malomyotismon“.
 

„Malomyotismon

Level: Mega

Göttliches Dämonendigimon

Typus: Virus

Attacke: Höllenschmelze“, meldet sich der Digimon-Analyzer wieder zu Wort. Die Digiritter schauen jetzt zu dem neuen Myotismon nach oben.

„Na? Seid ihr geschockt?“, hackt Malomyotismon nach und lacht laut auf.

„Nein“, meinen alle fest und beginnen erneut mit ihren Attacken um sich zu werfen, doch schnell begreift Tai das dies nicht nützen wird und pfeift sie zurück.

„Vergesst es, so können wir nicht gewinnen. Unsere Attacken sind so ungenau“, meint Tai eindringlich.

„Und was schlägst du vor?“, hackt Lilithmon nach.

„Wie wäre es, wenn wir es genauso auffahren wie damals gegen Apocalymon?“, hackt Tai nach.

„Du meinst, als Generation und Vereinigungen jeweils zusammen angegriffen haben?“, hackt Ancientbeetmon nach.

„Richtig, wir machen es so. Jede Generation und jede Vereinigung gibt immer zwei Attacken ab. Dann sind die anderen dran“, meint Tai ernst.

„Ancientgreymon, hast du es auch verstanden?“, fragt Lucemon keck nach, wobei Ancientgreymon sein Kopf schief legt und seine Augen schließt.

„Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat Tai gesagt das jetzt jede Generation einzeln angreifen wird, dass gleiche gilt auch für die Vereinigungen. Und jedes Digimon greift im Schnitt mit seiner Generation zweimal an“, fasst Ancientgreymon zusammen, wobei ihn wirklich alle erstaunt ansehen.

„Er hat es kapiert“, meint Finnmon erstaunt.

„So blöd bin ich jetzt auch wieder nicht“, motzt Ancientgreymon sofort los.

„Das hat auch niemand behauptet, aber du benützt einfach in Kampfsituationen kaum deinen Kopf und dann fragst du dich, wieso wir dann immer so verletzt würden“, meint Ancientgarurumon seufzend.

„Du…“, doch weiter kommt Ancientgreymon nicht.

„Ruhe jetzt. Wir haben was anders zu tun, streiten könnt ihr euch wenn wir das hier überstanden haben“, zischt Ancientmermaimon sauer, wobei beide Ancient-Digimon schnell brav nicken. So das sich Ancientmermaimon zufrieden wieder abwendet, wobei die anderen kichern müssen.

„Also machen wir es so?“, hackt Tai nocheinmal nach, wobei alle nicken.

„Gut, dann würde ich sagen fangen wir auch gleich mal an“, setzt er dazu und bekommt Zustimmung von seinen Freunden.

„Sephiroth-Kristall“.

„Sieben Himmelslichter“.

„Planetenkraft“.

„Metallische Wolfkralle“.

„Flügelschlag“.

„Bluttanz Maracas-Version“.

„Flügelschein“.

„Ozeanherz“.
 

Die acht Attacken schlagen ein wie eine Bombe, dennoch kann sich Malomyotismon auf seine Füße halten und will abwarten bis der Rauch, der bei der Explosion entstanden ist sich verzogen hat. Doch solange will die erste Generation nicht warten. Sie wollten endlich dass es vorbei war.

„Licht des Garten Eden“.

„Sieben Himmelslichter“.

„Megakralle“.

„Gigantischer Atem“.

„Flügelschlag“.

„Bluttanz Maracas-Version“.

„Flügelschein“.

„Ozeanherz“.
 

Diesen Angriff sieht Malomyotismon, durch den Rauch nicht kommen. Somit würde er voll getroffen und könnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und kippt hintenüber, doch noch war er nicht besiegt das wussten die Digiritter.

„So Leute ihr seid dran, macht ihn fertig“, meint Tai ernst zu der zweiten Generation. Die zustimmend nickt und ihre Digimon den Befehl zum Angriff geben.

„Laserfinger“.

„Arctic Blizzard“.

„Schwert der Winde“.

„Blitzschwert“.
 

Malomyotismon kann den Ausruf der Digimon hören und versucht sich aufzurichten. Doch er scheitert, die Attacken kommen schon auf ihn zugeflogen und erfassen ihn als er gerade mal sitzt. Hart wird er getroffen und nach hinten geschleudert, dabei nimmt er auch gleich mehrer Bäume mit und langsam verwandelt sich die Spielzeugstadt in Zerstörung.

„Mega- Matscher“.

„Arctic Blizzard“.

„Schwert der Winde“.

„Blitzschwert“.
 

Auch der zweite Angriff kann Malomyotismon nicht abfangen und würde weitergeschleudert. Schlussendlich stoppt ihn ein Felsen, der hinter ihn in tausend Stücke zerbracht, doch wenigstens rutscht er jetzt nicht weiter über den Boden.

>Ich hasse Menschen< denkt sich Malomyotismon und hievt sich auf die Beine.

>Nochmal lass ich mich nicht so vorführen. Das werden sie bereuen< denkt sich Malomyotismon erneut und schaut auf den Rauch. Der zwischen ihm und den Digiritter liegt. Langsam geht er darauf zu und verschwindet im Rauch.

„Los jetzt ihr nur nicht nachlassen“, meint Tai ernst, doch bevor sich die Digimon der dritten Generation aufstellen können und beginnen können, sehen sie eine Gestalt im Rauch.

„Höllenschmelze“, hören sie noch die Stimme von Malomyotismon und dann spüren einige nur noch einen stechenden Schmerz als sie durch die Luft gewirbelt werden und hart wieder auf diesen zum liegen kommen.

„So ein Mist“, meint Matt sauer und versucht seinen Kopf anzuheben.

„Für Menschen seid ihr sehr zäh“, meint Malomyotismon abfällig und tritt nun aus dem Rauch heraus. Die Digimon könnten gerade noch so verhindern, dass sie zurückdigitieren. Das wäre jetzt einfach nur unpassend und würde böse enden.

„Tja, was nun?“, hackt Malomyotismon nach und schaut auf die Digimon und die Digiritter runter und rümpft die Nase.

„Ihr habt doch so Angegeben, dass ihr mich besiegen werdet. Doch bis jetzt haben wir ja nur miteinander gespielt. Wobei sich sagen muss, dass manche Spiele mir doch etwas weh getan haben. Machen wir doch jetzt mal ernst“, lacht Malomyotismon los.

Wobei sich die Digimon, der dritten Generation sich schnell auf die Füße heben um Angreifen zu können.

„Ah, die nächsten melden sich freiwillig. Nun gut ihr bekommt wie die Digimon aus der ersten und zweiten Generation auch eine Chance“, meint er arrogant.

Gallantmon rümpft die Nase und bereitet sich vor.

„Reiner Lichtschwall“.

„Zwillingsrakete”.

„Amethysten-Wind“.

„Strahlende Energie“.
 

Mit diesen Worten greifen die Digimon an, doch Malomyotismon weicht aus und lacht laut los.

„Habt ihr nicht mehr drauf?“, hackt er auch sogleich nach.

„Sagt genau, der wo bereits mehrmals getroffen würde“, zickt Ancientirismon los. Wobei Malomyotismon sein Gesicht verzieht und sich Irismon zu wendet.

„Kriegerin des Windes, dass hättest du nicht sagen sollen“, zischt Malomyotismon.

„Ewige Finsternis“, setzt er dazu und feuert Kugeln dunkler Energien aus seinen Organischen Kanonen direkt auf Irismon.

Diese sieht sie zwar auf sich zukommen, jedoch reißt sie geschockt und überrascht die Augen auf und bewegt sich nicht mehr.

„WEICH DOCH AUS“, schreit Ancientgreymon laut, doch bevor die Kugeln Irismon auch nur ein Haar krümmen könnten würde sie bereits von jemand anders auf dem Boden gerissen und benommen bleiben beide liegen.

„Irismon, Finnmon alles in Ordnung?“, fragt Ancientbeetmon sofort nach und stellt sich vor die beiden Frauen.

„Ja, danke Finnmon“, wendet sich Irismon zu Letzt an Finnmon, die sich langsam wieder aufrichtet und nur lächelt.

„Gerne“, meint Finnmon dazu und steht wieder auf damit zieht sie auch gleich Irismon mit nach oben.

„Das machst du nicht nochmal“, zischt Sakuyamon.

„Zwillingsklinge der Schönheit“.

„Reiner Lichtschwall“.

„Kugelgewitter“.

„Energieschlag“.
 

Und wieder wird Malomyotismon angegriffen, doch dieses Mal kann er nicht so locker ausweichen und wird von den Attacken erfasst und mitgerissen.

„Jetzt ihr“, wendet sich Takato an die vierte Generation.

„Beelzemon und ich, werden bei den Dämonenkönige mitmachen“, meint Finnmon schnell, wobei Ancientgreymon nickt und beginnt.

„Omega-Ausbruch“.

„Sturmgaffer“.

„Licht des Mondes“.

„Gefrierschneesturm“.

„Unglücksdonner“.

„Dunkle Augen“.

„Atom Bombe“.

„Überraschungskanone“.

„Kristallwelle“.

„Dämon des Laplace“.
 

Die zehn Attacken rasen direkt auf Malomyotismon zu, dieser kann einige Ausweichen. Doch von den restlichen wird er getroffen und erneut findet er sich auf dem Boden wieder.

>Ich hab so das Gefühl, der Boden wird noch mein bester Freund< denkt er sich und macht sich nun selber bereit.

„Ich lass mich doch nicht von Menschen verarschen“, zischt er.

„Höllenschmelze“, setzt Malomyotismon dazu, wobei die Digiritter und die Digimon schnell die Köpfe einziehen, in die Luft steigen oder sich auf dem Boden werfen.

„Ich hasse, diesen Typen“, zischt Lucemon, wobei die anderen ihm nur zunicken.

„Riesige Feuerkugel“.

„Regenbogen Symphonie“.

„Scharfe Landmine“.

„Eisatem“.

„Erdsprenger“.

„Dunkle Explosion“.

„Urknall Feuer“.

„Trick des Epeios“.

„Schatz der Meere“.

„Kreatur aus Gold“.
 

Und erneut kommen Attacken auf Malomyotismon zugeschossen. Doch nicht nur auf ihn, auch auf die anderen kommt eine Attacke zugeschossen nämlich die von Ancienttrojamon ‚Trick des Epeios‘ schnell ziehen sie ihre Köpfe ein und lassen sich auf dem Boden fallen.

„Pass doch mal auf wo du Hinschießt“, motzt Tai auch sofort los und richtet sich langsam wieder vom Boden auf.

„Tuschldigung“, meint Trojamon grinsend und genau in dem Moment, treffen die Attacken der Digikrieger auf Malomyotismon. Doch wieder könnte er einige Ausweichen, doch andere wiederrum nicht und findet sich mal wieder auf dem Boden wieder. Laut fluchend steht er auf und konzentriert seine Energie.

>Ich werde mich nicht von ihnen besiegen lassen< denkt sich Malomyotismon sauer.
 

„Malomyotismon….WECHSELT ZU…“.

„Neomyotismon“.
 

„Neomyotismon

Level: Mega

Untotes Digimon

Typus: Virus

Attacke: Alptraum Raub”, meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort
 

„Jetzt hat er sich wieder weiter entwickelt“, meint Lilithmon überrascht.

„Sehen wir“, meint Lucemon dazu, er könnte es selber in solche Situationen nicht lassen irgendwelche dummen Kommentare von sich zu geben.

Wobei die anderen die Augen verdrehen.

„Halt die Klappe, Lucemon“, zischt Lilithmon sauer und wendet sich Lucemon zu schnell steht Finnmon wieder auf ihre Beinen und stellt sich mit Beelzemon dazwischen.

„Wir haben keine Zeit dafür“, zischt Finnmon und weicht den Fäusten von Lilithmon aus, sollte sie die Klaue von Lilithmon zu spüren bekommen dann gute Nacht.

„Sie hat Recht, beruhigt euch“, zischt Beelzemon sauer und nimmt Lucemon in den Schwitzkasten. Finnmon packt sich einen Arm von Lilithmon und schafft es, diesen auf den Rücken zu drehen. Sich nicht mehr bewegen können, beruhigen sich die beiden Dämonenkönige nur langsam.

„Jetzt streitet ihr euch sogar untereinander“, lacht Neomyotismon amüsiert auf.

„Los, ihr seid dran. Zeigt es dem Drecksack“, flucht Beelzemon und zeigt auf die fünfte Generation, diese nicken grinsend und stellen sich auf.

„Kraft-Explosion“.

„Verbotene Versuchung“.

„Vollmondrakete“.

„Powerflügel“.

„Dunkles Grollen“.

„Mörderische Schlange“.

„Blaue Berühmtheit“.
 

Die Attacken der fünften Generation schlagen ein wie eine Bombe und schleudern Myotismon weit zurück, doch lange halten sich die fünfte Generation nicht damit auf. Sondern machen gleich weiter.

„Leuchtender Stern“.

„Rosenflut“.

„Doppel Mondsichel“.

„Göttliches Energieschwert“.

„Dunkles Grollen“.

„Siebte Phantasie“.

„Schallender Schlitzregen“.
 

Diese Angriffe prallen auf Neomyotismon nieder und dieser versucht sich von den Attacken mit seinen Armen zu schützen, schlussendlich schafft er es ein Kraftfeld aufzubauen. Das ihn vor den größten Schaden bewahren kann.

„Schade, nun seid ihr dran“, meint Marcus frustriert und richtet sich an die Dämonenkönige. Doch diese haben noch immer ihre Probleme mit Lilithmon und Lucemon, die nun wieder angefangen haben herum zu zappelt. Finnmon kann Lilithmon nicht länger festhalten und muss loslassen, dabei muss sie der Klaue von Lilithmon ausweichen. Beelzemon hebt noch immer Lucemon im Schwitzkasten fest, jedoch schwankt auch er gefährlich.

„Bekommt euch doch wieder ein“, meint Kari eindringlich.

„Vergiss es sie hören dich nicht“, meint Metalseadramon bedauerlich, jedoch sieht er aus dem Augenwinkeln wie sich zum Schreck wieder Neomyotismon erhebt und grimmig zu den Digiritter schaut.

„Das könnte böse enden“, meint Tai.

„Wie recht du doch da hast und Anfangen werde ich bei den Dämonenkönige“, lacht Neomyotismon laut auf und bereitet sich vor.

„Blutige Stromlichtung“, meint Neomyotismon und aus seiner Brustöffnung kommt ein dunkler Energiestrahl, der nun genau auf die Dämonenkönige zuschießt.

„PASST AUF“, schreit Ancientgreymon laut, sofort wenden sich die Dämonenkönige seiner Stimme zu und können dabei auch die Attacke sehen, die genau auf sie zugerast kommt.

„Scheiße“, flucht Lucemon laut, bevor er einen grausamen Schmerz fühlt und dann hart auf dem Boden aufschlägt. Seinen sieben Verbündeten ergeht es nicht besser, nur mit Mühe können sie gerade noch so ihre Mega-Digitation aufrechterhalten.

„Das muss wehgetan haben“, meint Ancientsphinxmon und verzieht sein Gesicht.

„Du Dreckskerl“, können sie Lucemon fluchen hören und sehen wie er sich langsam wieder auf seine Füße kämpft. Auch die anderen Dämonenkönige richten sich langsam wieder auf, bleiben jedoch benommen sitzen.

„Nicht schlecht“, meint Neomyotismon.

„Jeder andere würde jetzt schon lange Tod sein“, setzt er fort.

„Wir sind, aber nicht jeder andere, wir sind die Dämonenkönige und wir sind stärker“, meint Lilithmon sauer und kämpft sich wieder auf die Füße.

„Einbildung ist auch eine Bildung, Schätzchen. Dann lasst doch mal Taten folgen, doch mehr wie streiten könnt ihr euch nicht“, lacht Neomyotismon ironisch auf.

„Na warte“, zischt Finnmon und kämpft sich nun mit den anderen auf die Füße.

„Wir werden dir zeigen, dass wir stärker sind. Wie du glaubst und das du machen kannst, was du willst hast du dich aber geschnitten. Solange wir hier sind, werden wir die Digimon beschützen“, meint Lucemon dazu.

„Die Digimon beschützen? Darf ich lachen, ich kenn euch. Jeder kennt die Dämonenkönige, ihr denkt nur an euch und hättet die Digiwelt mehr als nur einmal in den Abgrund gejagt. Wie oft haben die Digiritter, damals versucht euch zu bekämpfen bevor ihr verbannt würdet? Doch einzeln seid ihr zurückgekommen und habt die Digiwelt wieder fast in den Abgrund gestoßen bis die hier aufgetaucht sind und euch wieder in Schach halten könnten“, meint Neomyotismon genervt.

„Ja wir haben Fehler gemacht. Doch wir bekamen die Chance, alles wieder gut zu machen. Selber wenn nur ein dünner Faden ins Licht führen würde, würden wir ihn ergreifen und alles wieder gut machen. Was wir damals angestellt haben“, mischt sich Lilithmon ein.

„Was ihr sagt ist doch nur Schall und Rauch ihr könntet vielleicht die Digiritter und die Digiengeln blenden, aber uns nicht. Wir werden die Digiwelt zerstören und zusammen mit unserem Herrn neu aufbauen“, lacht Neomyotismon laut.

„Glaubst du tatsächlich an das, was du sagst? Ich bestimmt nicht euer Herr ist genauso verblödet wie ihr es seid. Ihr wollt die Digimon unter eurer Kontrolle bringen und wo ist sie dann Friedlicher?“, hackt Finnmon nach, wobei sich Neomyotismon ihr zuwendet.

„Ah, die verschollene Anführerin hat gesprochen. Ich geb es zu, ich habe dich niemals in Aktion gesehen. Da du nie aufgetaucht bist, seid ich am Leben bin doch ich hab einiges in Erfahrung gebracht und laut den Gerüchten von damals sollst du sehr grausam gewesen sein und du bist die einzige die es geschafft hat in der Realenwelt wiedergeboren würden zu sein, als ein Mensch.

Das nenn ich doch mal für einen Dämonenkönig, dumm gelaufen. Du bist eine Schande für die Virus-Digimon“, zischt Neomyotismon, Lucemon plustert sich gerade auf als Finnmons Hand auf seiner Schulter ihn wieder soweit beruhigt.

„Was du von mir hälst ist mir schlichtweg egal und Gerüchten, sollte man nicht immer Glauben schenken und wenn dann auch mal richtig zuhören. Ich war vor langer Zeit mal grausam, jedoch war ich nicht so brutal wie meine Kollegen. Wenn ich mich noch recht erinnre, wie dem auch sei ich habe nicht vor mich vor dir zu verteidigen. Dazu habe ich auch keinen Grund und ich habe ehrlich gesagt kein Interesse dran, dieses Gespräch weiter zuführen“, meint Finnmon genervt.

„Ganz deiner Meinung“, meint Neomyotismon und bereitet eine Attacke vor. Doch das wollen die Dämonenkönige nicht zulassen.

„Kugel der Vernichtung“.

„Kralle der Finsternis“.

„Flut der Verzweiflung“.

„Phantom Schmerz“.

„Chaosflackern“.

„Verlorenes Pandemonium“.

„Anima“.

„Ewiger Albtraum“.
 

Die acht Attacken treffen Neomyotismon mit ganzer Kraft, wobei dieser zurück geworfen wird und erst einmal auf dem Boden liegen bleibt. Da sich Rauch bei der Explosion gebildet hat, können die Dämonenkönige nicht sehen wie groß der Schaden bei Neomyotismon ist denn sie angerichtet haben.

Diesen Umstand nützt Neomyotismon aus, er presst seine Zähne fest zusammen als er sich wieder aufrichtet.

„Herzraub“, nun kommt ein lilafarbene blitzende Energiesphäre aus seiner Brust. Dieser durchschießt den Rauch und die Dämonenkönige könnten gerade noch so ausweichen.

„Ich hasse ihn“, meint Lilithmon gepresst.

„Nicht nur du, doch wir haben es bald geschafft. Da bin ich mir sicher“, lächelt Finnmon und wird auch schon Sekunden später von den Füßen gerissen. Doch Lilithmon ergeht es nicht anders, sie spüren einen starken Luftzug und auch das jeweils ein Körper sich auf sie pressen.

„IZZY“, kann Finnmon die anderen laut schreien hören.

>Nein< denkt sie sich panisch und schaut über ihre Schulter, doch kann sie in das lächelnde Gesicht ihres Freundes sehen. Bevor dieser dann seine Augen schließt und sich Kraftlos auf Finnmon fallen lässt.

>Das wirst du büßen, du Arschloch< denkt sich Finnmon sauer und schafft es zusammen mit Lucemon und Lilithmon sich zu befreien. Sie nimmt Izzy auf ihren Rücken und trägt ihn zu den anderen, die um Finnmon sofort ein Kreis bildet.

„Könnt ihr euch kurz um ihn kümmern?“, fragt Finnmon nach, wobei Tai sofort nickt und in die Knie geht.

„Natürlich, macht ihn fertig“, meint er ernst, wobei Finnmon nickt und sich wieder aufrichtet.

„Los Leute machen wir ihn Platt“, animiert sie auch die anderen sieben Dämonenkönige, die glücklicherweise schon wieder auf ihren Füßen stehen. Auch diese nicken nur und machen sich bereit.

„Wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir uns gerne Einmischen“, bietet Piedmon an und sieht zu Finnmon, die lächelnd nickt.

„Blitze der Unterwelt“.

„Patronentorpedos“.

„Welle der Bösartigkeit“.

„Geschenk der Dunkelheit“.

„Flammeninferno”.

„Finsternis Liebe“.

„Verlorenes Pandemonium“.

„Anima“.
 

„Powerfluss“.

„Giga-Kanone“.

„Fliegende Säge“.

„Trumpfkarte“.

Die 12 Attacken rasen genau auf Neomyotismon zu, da er durch seine Schmerzen die er am Körper spürt langersamer geworden ist kann er nicht schnell genug ausweichen und wird getroffen und nach hinten geschleudert. Er schreit laut vor Schmerzen auf als ein Baum ihn stoppt und er hart gegen diesen donnert.

Neomyotismon lehnt sich an den Baum und hält sich seinen Bauch, wenn man genauer hinsieht. Sieht man das Blut zwischen seinen Fingern durchsickert. Er ist so ziemlich am Ende.

„Los bringt es zu Ende“, fordert Lucemon die Meister der Dunkelheit auf. Diese nicken auch sofort und machen sich bereit.

„Powerfluss“.

„Puppenhammer“.

„Giga-Kanone“.

„Clowntrick“.
 

Auch die vier Attacken können ihr Ziel nicht verfehlen Neomyotismon würde getroffen und schreit laut auf. Eine Explosion kommt zustande und die Sicht der Digiritter würde getrübt. Das einzige was sie sehen können ist das Digiei, das in den Himmel steigt und sich auf dem Weg zur Stadt des ewigen Anfangs macht.

Die Dämonenkönige lassen sich geschafft auf die Knie sinken und digitieren zurück. Die Meister der Dunkelheit, digitieren zurück und auch die anderen Digimon. Sie atmen schwer, während sich die anderen Digiritter freuen, dass sie einen weiteren Feind besiegt hatten Versuchen die Digimon und die vierte Generation wieder etwas zu erholen.

Müde schaut sich Takuya um, sie haben ihr ganz schön einen Schaden gemacht. Doch das alles interessiert ihn gerade nicht, sie haben gewonnen das ist das einzige was gerade für ihn zählt.

„Wir haben hier ganz schön gewütet“, meint Nicole, die vor ihm sitzt. Wobei er zu ihr schaut und lächelt.

„Ja, aber wir haben gewonnen. Hätten wir das nicht, wäre die Digiwelt verloren“, meint Takuya und richtet sich langsam wieder auf, wobei Tai zu ihm kommt und ihm Hilft.

„Da hast du recht, dennoch sollten wir die Spielzeugstadt wieder aufbauen. Aber erst wenn alles vorbei ist“, meint Nicole dazu und richtet sich mit Zoey wieder auf.

„Das werden wir“, mischt sich Koichi ein und geht zusammen mit Kouji auf die beiden zu um sie zu stützen. Wobei Nicoles Blick auch Izzy, der nach wie vor auf dem Boden liegt schweift.

„Kannst du mich zu Izzy bringen?“, hackt Nicole leise an Koichi gewandt nach, dieser nickt lächelnd und nimmt sie auf seine Arme. Er bezweifelt, dass sie derzeit die Kraft haben wird zu Laufen und so würde es schneller gehen.

Als sie bei Izzy ankommen, setzt Koichi Nicole behutsam auf dem Boden ab und diese schaut sich nun genauer ihren Freund an.

„Keine Angst er wird wieder auf die Beine kommen. Er ist nur geschwächt, aber ihm fehlt nichts“, beruhigt Joey, Nicole und legt ihr eine Hand auf die Schulter.

„Wieso hat er mich nur beschützt?“, hackt Nicole nach.

„Er hätte doch wissen sollen, dass er hätte sterben können“, setzt sie dazu und Tränen sammeln sich in ihre Augen.

„Weil er dich liebt und sich nichts mehr wünscht als, dass du ihn Sicherheit bist. Deswegen war er so Todesmutig und hat dich vor der Druckwelle bewahrt obwohl ihm klar war das er hätte sterben können immerhin kann er sich nicht wie du digitieren. Was du als Lethemon oder Finnmon lässig wegsteckst ist für Menschen, wiederrum sehr gefährlich“, erklärt Joey ihr und versucht sie zu beruhigen, denn nun laufen die Tränen an der Wange runter.

Nicole antwort darauf nicht, dass hat auch keiner Erwartet. Sie wollen nun alle etwas Ruhe bekommen und hoffen das Izzy bald wieder aufwachen würde und solange könnten sie auch alle, besonders die wo gekämpft haben sich erst einmal richtig entspannen.

„Wir sollten uns eine Unterkunft suchen etwas Ruhe würde uns alle gut tun“, meint Tai als er mit Takuya in den Armen zu den anderen kommt. Diese nicken und die Digimon, die sich noch stark genug fühlen digitieren erneut. Die Menschen verteilten sich auf die wenige Digimons und diese fliegen oder rennen los. Nicole hebt Izzy fest in ihre Arme, als sie auf Kabuterimon nach einer Unterkunft suchen.
 


 

Fünf Gestalten haben schweigend den Kampf zwischen Myotismon und den Digirittern mit angesehen und einige beginnen, am Ende laut zu lachen und sich die Bäuche zu halten.

„Das kommt davon, wenn man zu selbstsicher ist“, meint das einzige Weibliche Wesen unter ihnen.

„Das hat er nun davon, er hat sie unterschätzt. Er müsste doch schon mitbekommen haben, wie wir auch, dass sie keinen kleine Kinder mehr sind“, seufzt ein andere genervt.

„So war Myotismon schon immer er hat sich immer für unbesiegbar gehalten nur weil er es geschafft hat sich zu Neomyotismon zu digitieren“, sprach eine andere Stimme abfällig.

„Jedoch kann man ihm auch danken, dank ihm sind die Digiritter geschwächt. Die Perfekte Gelegenheit ihnen vielleicht den Gar auszumachen“, mischt sich das weibliche Wesen wieder ein.

„Stimmt, doch wer soll von uns gehen?“, hackt eine männliche Stimme nach, wobei alle mit den Schultern zucken.

„Selbst wenn sie geschwächt sind heißt das noch lange nicht, dass es leicht werden wird. Sie sind leider nicht auf den Kopf gefallen und sie sind sehr viele“, bemerkt eine andere Stimme.

„Das stimmt leider, doch unsere Meister hat uns ja auch vorgewarnt das es nicht leicht werden würde und wer hätte damit gerechnet, dass sich die Dämonenkönige ihnen anschließen. Von ihnen hätte ich das niemals gedacht, sie haben uns wirklich schwer enttäuscht“, meint eine andere.

„Stimmt, besonders Lilithmon und Lucemon waren immer voller Hass. Doch seid auch wieder Finnmon da ist benehmen sich die zwei und ihre Herzen sind gefühlt mit Liebe und Freundschaft. Wirklich widerlich“, zischt die einzige Frau.

„Und zu ihnen habe ich mal aufgesehen“, setzt sie noch dazu.

„Echt?“, fragt eine männliche Stimme nach.

„Ja ich fand Lilithmon und Finnmon immer sehr faszinierend. Ich hab mich immer gefreut, wenn ich über sie etwas gehört habe, doch dann sind sie verschwunden und sind nur einzeln noch mal aufgetaucht. Doch von Lilithmon und Finnmon habe ich seither nichts mehr gehört. Was mich etwas traurig gestimmt hat“, erzählt sie.

„Vielleicht schaffen wir es sie wieder auf unsere Seite zu ziehen. Immerhin wäre besonders Finnmon gar nicht mal so übel immerhin kann sie alle Virus-Digimon kontrollieren, dass heißt unsere Armee würde größer werden“, überlegt eine Stimme.

„Vergiss es sie werden alle acht perfekt von den Digirittern abgeschmiert und außerdem ist in ihren Herzen keine Dunkelheit mehr da. Was sie damals immer angetrieben hat ist jetzt völlig verschwunden“, meint ein anderer.

„Wäre auch zu schön gewesen“, seufzt die Frau.

„In der Tat, wie auch immer. Die gleiche Frage nocheinmal, wer geht?“, hackt ein andere ein und mischt sich ein.

Wieder ratloses Schulterzucken.

„So wie es aussieht, gehen sie in die Zone des Lichtes als wäre ich dafür das der Tod geht“, meint die gleiche stimme erneut.

„Wieso ich?“, hackt der angesprochene nach.

„Weil da nicht nur das Schloss von Ophanimon steht sondern noch diese komische Villa. Die du in deinen Besitzt gebracht hast“, kommt es zurück.

„Ist ja schon gut, ich geh ja schon“, meint der Angesprochene und erhebt sich. Seine Verbündete können seine schwere Schritte, noch lange auf dem Boden hören.

„Mal sehen ob er es besser macht wie Myotismon“, meint einer von den Männern.

„Da hab ich so meine Zweifel“, meint die Frau dazu und überkreuzt ihre Arme.

Der Tod

Nach einigen Stunden, wo die Digiritter nun schon in der Zone des Lichts angekommen sind finden sie auch eine Unterkunft. Sie bleiben vor dem großen Gebäude stehen und schauen es sich an.

„Das erinnert mich an Devimons Angriff damals“, meint Sora dazu und sieht sich die Villa ganz genau an.

„Wie auch immer, sollten wir wirklich angegriffen werden sind wir genügend die kämpfen können“, zuckt Tai mit den Schultern und betritt mit seiner Freundin und den anderen im Schlepptau die Villa.

„Ich versuch jetzt mal ein Zimmer zu finden, wo wir Izzy abgelegen können“, meint Matt und rauscht mit einigen anderen davon. Wobei die anderen nur die Köpfe schütteln. Da sich auch Tentomon wieder zurückdigitiert hat, stützen nun Kouji und Koichi denn bewusstlosen Izzy und laufen den anderen hinter. Wobei Nicole und Zoey ihnen folgen.

Wobei Zoey ein nachdenkliches Gesicht zieht.

„Was ist los?“, fragt Nicole nach einer Weile nach, während sie noch immer durch die Villa irren immer den Jungs hinterher.

„Ich weiß auch nicht, aber ich fühl mich hier alles andere als wohl. Diese Villa könnte auch jemand unsere Feinde gehören“, meint Zoey und sieht sich leicht um, wobei sie ein Bild von der Villa an der Wand hängen sehen kann. Sie bleibt direkt vor dem Bild stehen und liest sich den Namen und den Bericht, dass neben dem Bild geklebt würden ist durch. Nicole ist ebenso stehen geblieben und liest sich ebenso den Bericht durch.

 

Die Schattenvilla

Die Schattenvilla würde 1980 vom Digiengel Ophanimon erbaut und auch nach ihrem Willen genannt. Sie liegt in der Zone des Lichtes, wo auch der Digiengel Ophanimon ein Schloss erbauen ließ und wo das Ancientdigimon Ancientgarurumon der Herrscher ist.

Obwohl die Schattenvilla, dem Digiengel Ophanimon geweiht ist geht kein Digimon freiwillig in dessen Nähe. Laut Gerüchten zufolge sollen immer mal wieder Digimon, die Zuflucht gesucht haben in der Villa verschwunden oder getötet würden sein.

Die Digiengeln, die Dämonenkönige und auch die 10 Legendäre Digikrieger stellen Nachforschungen an. Denn immer wenn ein Digimon in der Schattenvilla übernachten wollte und verschwunden ist bekam die Stadt des ewigen Anfangs immer mehr Digieier, obwohl in dieser Zeit keine Kämpfe in den Zonen der Digiwelt verzeichnet war.

Da man jedoch nicht herausgefunden hatte wieso und warum. Entschieden die drei Vereinigungen in Frieden, dass man die Schattenvilla abreißen sollte. Das versuchte man auch sofort in die Tat umzusetzen, doch würden wieder einige Digimon als vermisst gemeldet und nach langer Suche in der Stadt des ewigen Anfangs wiedergefunden.

Einige Virus-Digimon entschieden sich nun dazu, die Dämonenkönige um Hilfe zu bitten. Doch diese würden bereits seid zwei Monaten verbannt und könnten nicht mehr helfen. Da es den Digiengeln und auch den 10 Legendären Digikriegern zu riskant war noch mal irgendetwas zu unternehmen. Würde in die Schattenvilla in der Zone des Lichtes als Verbotene Zone erklärt und kein Digimon darf sich dort aufhalten. Wird man erwischt, wird man verbannt.

 

Zoey weitet überrascht die Augen, während Nicole die Schultern zuckt.

„Ich würde schon verbannt mir kann es also egal sein“.

Wobei Zoey die Augen verdreht und untersucht den Bericht.

„Der Bericht ist von 1997. Das heißt es ist jetzt schon etwas her, immerhin schreiben wir heute das Jahr 2014“, meint Zoey dazu.

„Stimmt“, meint Nicole als auch ihr das Jahr in gegenblitzt.

„Wie auch immer wir sollten versuchen die Jungs wiederzufinden“, meint Zoey dann und beide wenden sich von dem Bild ab und gehen nun die Jungs suchen.

 

 

 

Währenddessen haben die Jungs Schlafzimmer gefunden und bestimmten das, dass eine für die Männer bestimmt war und das andere für die Frauen. Jetzt müssen sie es den Frauen nur noch sagen, doch diese waren irgendwo in der Villa verteilt.

Seufzend legten Koichi und sein Zwillingsbruder Izzy auf eins der Bett und deckten in Sorgfältig zu.

„Wann er wohl wieder aufwachen wird?“, hackt Takuya, der gerade ebenso dazugekommen ist nach.

„Wie gesagt er ist nur geschwächt. Also müsste er heute Abend oder Morgen in Lauf des Tages wieder aufwachen“, meint Joey der mit den Restlichen Digirittern ebenso dazukommt.

„Ach Mädels gut das ihr hier seid, wir haben uns gedacht. Das ihr das Zimmer neben diesen hier bezieht und wir dieses hier nehmen. Ist das in Ordnung?“, fragt Tai nach und sieht zu seiner Schwester. Die Frauen zucken mit den Schultern ihnen war es soweit egal ob sie nun mit den Männern zusammen in einen Zimmer schlafen oder nicht.

„Und sollte etwas sein. Könnt ihr jederzeit in unsere Zimmer kommen“, meint T.K dazu.

„Ihr tut gerade so als wären wir so schwach“, meint Lanamon dazu und überkreuzt ihre Arme, wobei die Jungs schief grinsen, aber lieber nichts dazu sagen.

„Aber sagt mal wo sind den Zoey und Nicole, waren sie nicht noch bei euch?“, hackt Mimi nach, nachdem sie sich im Zimmer umgesehen hatte.

„Stimmt, jetzt wo du es sagst“, überlegt Kouji.

„Wir sollten Zoey und Nicole suchen, sicher ist sicher“, meint Tai und wollte gerade die Villa auf den Kopf stellen als die beiden gesuchten Mädchen durch die Tür spaziert kommen.

„Wo wart ihr denn?“, hackt Lucemon nach, wobei Nicole eine Augenbraue nach oben zieht, jedoch an ihn vorbei geht und sich neben Izzy auf die Bettkante sitzt.

„Hallo?“, hackt Lucemon nach.

„Wir würden von einen Bild ein Gang unter diesem Aufgehalten und haben uns den Bericht durchgelesen“, antwortet nun Zoey da Nicole sich nicht die Mühe macht und Lucemon damit auf die Palme bringt.

„Welches Bild?“, hackt Lilithmon nach.

„Darauf ist die Schattenvilla abgebildet und daneben steht ein Bericht darüber“, antwortet dieses Mal Nicole, wobei Lucemon sein Gesicht verzieht und seine beste Freundin mustert.

„Ist was?“, hackt diese auch sogleich nach.

„Mir antwortest du nicht, aber Lilithmon“, meint Lucemon eingeschnappt, wobei Nicole grinsen muss.

„Was steht denn auf dem Bericht?“, hackt Barbarmon schnell nach bevor sich die beiden wieder in die Haare bekommen können.

„Willst du es wirklich wissen?“, fragt Nicole zurück.

„Klar sonst hätte ich doch nicht gefragt“, meint Barbarmon verwirrt.

„Dann geh eine Treppe tiefer und les ihn selber durch“, kontert Nicole, wobei Barbarmon empört schnauft und seine Arme überkreuzt.

„Kurzfassung:

Die Schattenvilla würde 1980 von Ophanimon in dieser Zone erbaut. Wobei angemerkt wird das Ancientgarurumon der Herrscher ist und Ophanimon hier ihr Schloss hat.

Das hier kein Digimon freiwillig Unterkunft beziehen will, da die Digimon wenn sie hier her kommen verschwinden oder getötet werden.

Die Digiengeln, die Dämonenkönige und die 10 Legendäre Digikrieger würden halt darauf aufmerksam, weil die Stadt des Ewigen Anfangs plötzlich so ein Schub an Digieier bekommen hat. Jedoch fanden derzeit keine Kämpfe statt.

Da die drei Vereinigungen jedoch nichts in Erfahrung bringen könnten entschieden sie dass die Villa abgerissen werden soll. Doch die Digimon, die dafür zuständlich waren, würden als Vermisst gemeldet und als Digiei in der Stadt des Ewigen Anfangs wiedergefunden.

Die Virus-Digimon wollten sich an die Dämonenkönige wenden, doch diese würden bereits verbannt. Da es den anderen beiden zu riskant war noch weitere Digimon zu verlieren, bestimmten sie die Schattenvilla zur Verbotenen Zone. Jeder der dort erwischt wird, wird verbannt“, erzählt Zoey schnell.

„Jetzt wo du es so erzählst fällt es mir auch wieder ein. Wir würden damals halber Wahnsinnig, weil wir nichts Herausgefunden haben“, meint Barbarmon.

„Und das war glaub ich auch, das erste und letzte Mal das wir mit den Digiengeln und den 10 Digikrieger zusammengearbeitet haben“, meint Lilithmon, wobei die anderen nicken.

„Stimmt“, meint Nicole dazu.

„Wieso hast du das vorher eigentlich nicht gesagt, dass du dich auch daran erinnerst?“, hackt Zoey nach.

„Das gleiche kann ich dich fragen immerhin waren damals auch die 10 Digikrieger beteiligt. Also müsstest du dich auch daran erinnern“, meint Nicole dazu.

Wobei Zoey über die Worte ihrer Freundin nachgrübelt.

Wobei sie dann auch zustimmen muss.

„Stimmt hast recht, jetzt wo ich so darüber nachdenke. Erinnere ich mich auch wieder man das war aber extrem lange her“, meint sie dann.

„Da kann ich dir nur recht geben“, meint Nicole dazu und seufzt. Während Mimi gähnt und sie auch einige der Mädchen die Augen reiben oder ebenso gähnen müssen.

„Wir sollten jetzt schlafen würde uns mit Sicherheit gut tun“, lächelt Tai, wobei die Frauen aus dem Zimmer der Männer verschwinden davor gibt Nicole Izzy noch ein Kuss auf die Wange und auch die anderen Frauen verabschieden sich von ihren Männern. Mit den weiblichen Digimons gehen sie dann ins Zimmer nebenan. Während die männlichen Digimons bei den Jungs bleiben.

 

Die Frauen ziehen sich auf die Betten zurück und legen sich zurück. Jedoch könnte jemand bestimmtes nicht schlafen und wälz sich die ganze Zeit hin ihn her, wobei Nicole direkt wieder wach würde und sich zu Zoey umdreht, wobei sie fast Gatomon zerquetscht die gibt aber nur ein brummen von sich und dreht sich um. Wobei Nicole kichern muss und sich aufsetzt.

„Was ist los?“, hackt Nicole leise nach um nicht auch noch Cupimon aufzuwecken, denn diese würde sie nicht aushalten besonders dann nicht wen Cupimon gerade erst aufgewacht ist und die anderen ebenso nicht.

„Ich kann einfach nicht schlafen“, meint Zoey und richtet sich ebenso auf. Sie greift nach ihren D-Tector, der neben ihren Kissen liegt und drückt ihn an sich. Wobei Nicole die Augenbraue nach oben zieht.

„Machst du dir Sorgen?“, fragt Nicole nach und lehnt sich an die Rückenlehne. Zoey nickt nur und schließt die Augen durch den Vollmond könnte man im Zimmer einfach alles sehen.

„Ja ich hab einfach Angst das Kouji etwas passieren würde, wir haben es ja bei Izzy gesehen“, meint Zoey und bemerkt erst jetzt ihre Worte schnell schaut sie zu ihrer Freundin. Doch diese hat bereits den Blick abgewendet und schaut aus dem Fenster.

„Wenn ich nur schneller gewesen wäre und reagiert hätte. Hätte er mich nicht beschützen müssen. Es ist meine Schuld“, meint Nicole leise. Wobei Zoey schwer schlucken muss.

„Es tut mir leid, das war kein Vorwurf“, entschuldigt sich Zoey doch Nicole winkt ab und reibt sich über die Augen.

„Es tut mir wirklich leid“, meint Zoey erneut, wobei Nicole sich wieder ihr zuwendet.

„Schon okay“, lächelt diese leicht.

Wobei Zoey seufzt und sich ebenso nun anlehnt.

„Ich frag mich ehrlich gesagt wie das ganze Enden soll. Wir müssen damit rechnen, dass wir noch auf stärkere Gegner treffen werden und Myotismon war ja schon sehr stark“, bringt Nicole das alte Thema wieder zu sprechen. Wobei Zoey nickt.

„Wenn ich diese Untergebenen, zum Nutzen der Sicherheit der Digiwelt, auslöschen könnte. Würde ich sogar mit Freunden den Tod begrüßen“, meint Zoey monoton, wobei Nicole sie überrascht anschaut.

„Das solltest du lieber niemand anders erzählen, bekommt Kouji das mit wirst du eine Standpauke bekommen“, meint Nicole noch leicht geschockt.

„Ich weiß, dennoch. Wenn ich damit alle Retten könnte, würde ich es tun“, kontert Zoey.

„Da wärst du nicht die einzige, doch daran dürfen wir nicht denken. Wir sollten nicht unser Leben wegwerfen sondern sollten versuchen am Leben zu bleiben und unsere Feinde platt zu machen. Wir haben es bis jetzt immer geschafft, wir werden es mit Sicherheit auch dieses Mal schaffen können“, meint Nicole daraufhin. Wobei Zoey nickt und sich wieder hinlegt.

„Ich glaube wir schlafen, noch etwas“, meint Zoey dazu und schließt ihre Augen, während auch Nicole sich wieder hinlegt.

 

 

Im Männerzimmer wacht gerade ein Rothaariger Mann auf und setzt sich auf. Dabei verzieht er leicht das Gesicht und schaut sich um.

„Was zur Hölle?“, hackt er etwas lauter, als gewollt nach.

„Wir sind hier in der Schattenvilla, nachdem du zusammengebrochen bist haben wir uns dazu entschlossen eine Unterkunft zu suchen. Damit wir alle zu Ruhe kommen können“, antwortet ihm Tai, der durch den ungewollten Lärm von Izzy aufgewacht ist. Müde und schlaff richtet er sich auf und sieht sich seinen Freund an der genau gegenüber von ihm ist. Dieser schaut Schuldbewusst auf die Decke.

„Sorry ich wollte dich nicht wecken“, entschuldigt sich Izzy leise damit er nicht noch die anderen aufweckt.

„Schon in Ordnung macht doch nicht. Ich bin freu, dass du wieder zu dir bekommen bist“, lächelt Tai beruhigend.

„Ich auch, wie geht es Nicole?“, erkundigt er sich sofort nach seiner Freundin.

„Ihr geht es gut, sie ist nur erschöpft. Aber es hätte anders ausgehen können, wenn du sie nicht beschützt hättest. Wobei sie sich dafür Vorwürfe macht“, meint Tai leise.

„Das muss sie nicht“, meint Izzy sofort.

„Das würdest du auch, wenn sie es bei dir getan hätte“, lächelt Tai nur.

Wobei Izzy einige Zeit über seine Worte nachdenkt und schließlich seufzt.

„Stimmt, aber sie muss es wirklich nicht. Ich hab es gerne gemacht für mich hat in diesen Moment nur sie gezählt“, meint Izzy leicht verträumt. Wobei Tai lächeln muss.

„Ja, ich kenn das Gefühl. Wenn Mimi etwas passieren würde, würde ich ebenso handeln. Da bin ich mir sicher“, lächelt Tai.

„Ich glaube so würde jeder Handeln. Man will, dass es seinem Partner gut geht und dann achtet man nicht auf sein eigenes Leben sondern nur noch auf seinen Partner“, mischt sich nun Kouji ein der durch das leise Gespräch der Beiden geweckt würde.

„Tut uns leid, wir haben dich geweckt“, entschuldigt sich Tai sofort als beide sich an ihn wenden.

„Schon in Ordnung, ich habe halt einen sehr leichten Schlaf. Mein Bruder würde mit einem festen gesegnet. Neben ihm könnte sogar eine Bombe explodieren er würde nichts davon mitbekommen“, lächelt Kouji leicht und richtet sich nun ebenso auf.

Wobei die anderen beide Verstehens nicken.

Doch bevor erneut jemand etwas sagen könnte, würden sie von lauten Schreien daran gehindert. Sofort würden die anderen Jungs wach und alle schwingen ihre Beine über die Bettkante. Sie hören bereits wie die Tür der Frauen aufgerissen würde und hektische Schritte über den Flur hallen. Somit beeilen sie sich noch mehr und reißen die Tür auf hektisch erscheinen alle Männer auf den Flur und sehen die Frauen auf sich zukommen.

 

Doch diese nehmen ihre Jungs gar nicht wahr und rennen einfach an ihnen vorbei. Nun können sie auch ein Digimon sehen, dass alles andere als Freundlich aussieht und das die Frauen wohl zur Flucht getrieben hat. Dieses Digimon kommt jetzt direkt auf die Jungs zu gerannt diese nehmen nun ebenso ihre Beine in die Hand und fangen an zu rennen.

„Zur Hölle mit unseren Feinden“, hören sie Zoey vorne schreien hören.

„Scheiße“, hört man nun Nicole fluchen und zusammen mit den Jungs rennen sie die Treppen runter und kommen in die Empfangshalle, doch weiter sollten sie nicht kommen. Denn das Digimon springt einfach vom Geländer und kommt vor ihnen auf dem Boden auf. Geschockt bleiben alle stehen und schauen das Digimon irritiert an.

„Was machen wir jetzt?“, hackt Zoey nach und bemerkt, wie ihr D-Tector wie verrückt piept. Irritiert nimmt sie ihn aus ihrer Hosentasche und schaut darauf.

„Madleomon

Level: Ultra

Untotes Digimon

 Typus: Virus

Attacke: Gefallene-Biest-Königs-Faust”, meldet sich der Digimon-Analyzer, über Zoeys D-Tector zu Wort.

„Was zur Hölle?“, hackt Takuya nach und macht sich bereit.

„Ich bin euer nächster Gegner, mein Name wisst ihr jetzt und dieser wird der letzte sein den ihr gehört habt. Ich bin euer Tod und die Schattenvilla wird euer Grab sein“, meint Madleomon laut und deutlich.

„Das haben schon viele gesagt und nicht geschafft“, kontert Koichi.

„Ja noch seid ihr Selbstsicher und glaubt mir nicht. Doch sobald ihr am Boden liegen werdet und vor Schmerzen wimmert hofft ihr das euer Leben schnell zu Ende geht“, lacht Madleomon grausam auf, wobei die Frauen eine Gänsehaut bekommen.

„Das glaubst, aber auch nur du“, meint Kari und einige mit ihr ziehen ihre Digivices.

„Gatomon…“.

„Agumon…“.

„Veemon…“.

„Hawkmon…“.

„Agumon…”.

„Lalamon…”.

„….ULTRA-DIGITATION ZU…”.

 

„Angewomon“.

„Metallgreymon“.

„Paildramon“.

„Silphymon“.

„Risegreymon“.

„Lilamon”.

 

„Patamon…DIGITIERT ZU…“.

„Angemon“.

 

„Takuya…”.

„Kouji…”.

„Nicole…”.

„Lanamon…”.

„….DOPPELTE-SPIRIT-DIGIATION ZU…”.

 

„Aldamon“.

„Beowolfmon“.

„Lady der Finsternis“.

„Kappamon“.

 

Madleomon schaut dabei Still zu und zieht eine Augenbraue nach oben.

„So ihr habt euch entschieden zu Kämpfen“, stellt er fest. Wobei die 11 Digimons nicken und sich bereit machen.

„Verrottete Giftklaue“, macht auch Madleomon sogleich den Anfang und versucht die Digiritter, die sich ihm in den Weg stellen mit seiner Giftgetränkten Klaue zu erwischen würde er das Schaffen würden die Digimon auf der Stelle verrotten. Doch er schafft es nicht. Weil sie alle Ausweichen können, in dem sie Auseinander springen.

„Jetzt sind wir dran“, meint Metallgreymon.

„Giga-Schlag“.

„Himmelspfeil“.

„Kraft des Lichtes“.

„Desperadoraketen“.

„Lava-Kugel“.

„Dreizack Revolver“.

„Rosenwunder“.

„Hölleninferno“.

„Licht der Reinheit“.

„Kuss der Finsternis“.

„Nördlicher Kreuzbomber“.

 

Die Attacken der Elf Digimon schlagen zwar ein wie eine Bombe und wirbelt Rauch auf und zerschlägt auch kurzerhand eine Wand. Doch als der Rauch sich verzogen hat sehen sie wieso Madleomon noch Putzmunter an der gleichen Stelle steht und grinst.

Er hat es vermutlich im letzten Moment geschafft einen Schutzschild um sich herum aufzubauen und könnte somit die Attacken der Elf abwehren. Doch so leicht wollen die Digiritter nicht aufgeben und wollen gerade eine neue Attacke starten. Als Madleomon laut aufschreit. Gequält heben sich alle die Ohren zu und die Digimon digitieren sogar zurück. Sie können einfach nicht mehr ihre Digitationen aufrecht erhalten.

Als der schrille Schrei verstummt, schlagen sie wieder ihre Augen auf die sie geschockt verschlossen haben und schauen auf die Stelle wo Madleomon rein theoretische stehen sollte. Doch dort steht er nicht mehr, wobei alle die Augenbraue nach oben ziehen und sich suchend umsehen. Doch das einzige was sie sehen ist, dass es bereits anfängt zu dämmern und langsam die Digiwelt wieder heller würde. Die Nacht war vorbei.

„Ich fühl mich irgendwie verarscht“, meint Zoey dazu, wobei Nicole ihr zustimmt und auf die Knie sinkt.

>Das darf, ja wohl nicht Wahr sein< denkt sie sich und spürt kurze Zeit später eine Hand auf ihrer Schulter, als sie sich diesem zuwendet fangen ihre Augen an zu strahlen.

Izzy schaut besorgt, aber auch lächelnd zu ihr runter und zieht sie vorsichtig wieder nach oben. Wobei Nicole sofort ihre Arme um seinen Nacken legt und sich an ihn drückt. Wobei die anderen nur lächeln können.

„Wie geht es dir?“, hackt Izzy nach und drückt sie an sich.

„Gut soweit, ich bin nur erschöpft“, meint Nicole und löst sich leicht von ihm.

„Wir sollten noch etwas hier bleiben, doch dieses Mal stellen wir Wächter auf. Nicht das Madleomon wieder auf dumme Ideen kommt“, meint Tai dazu, wobei ihm alle zustimmen.

„Mich würde mehr interessieren, wieso er abgehauen ist? Dazu hat kein Grund bestanden wir haben ihm ja nicht mal was antun können“, hackt Zoey nach.

„Vielleicht hat er unsere Power gespürt und hat es vorgezogen lieber Land zu gewinnen“, grinst Takuya, wobei die anderen ihm den Vogel zeigen.

„Das glaubst, aber auch nur du“, meint Nicole dazu und stellt sich neben Izzy, wobei Takuya zu schmollen beginnt und die anderen Herzhaftlachen.

 

Doch dabei bemerken sie nicht wie sie aus sicherer Entfernung beobachtet werden. Dieser verzieht sein Gesicht und ballt seine Hände zu Fäusten. Ein Zischen verlässt seinen Mund und er schaut hasserfüllt zu den Digiritter.

>Das werdet ihr noch bereuen< denkt sich Madleomon, wer soll es auch anders sein und beobachtet die Digiritter noch eine Weile.

 

 

 

Den ganzen Tag beratschlagen sich die Digiritter über ihre Situation. Ihnen war noch immer nicht bewusst, wieso Madleomon plötzlich und hektisch bei Dämmerung verschwunden ist. Doch im einen waren sie sich einig, er würde wiederkommen. Nun war halt die Frage, wann er wieder auftauchen würde.

„Was machen wir? Sollen wir es wieder darauf anlegen oder sollen wir Wachen aufstellen?“, fragt Zoey nach und lässt sich neben Nicole fallen, die nachdenklich ihr Gesicht verzieht. Während Izzy ein Arm um sie gelegt hat und sanft über ihren Oberarm strich.

„Ich habe keine Ahnung, doch vielleicht wäre es doch gar nicht so schlecht. Wenn wir tatsächlich Wächter aufstellen würden nur um vorzubeugen“, meint Matt nachdenklich.

„Und was ist dann, wenn er überhaupt nicht auftaucht?“, hackt Sora nach.

„Dann haben wir unsere Ruhe“, meint Takuya, wobei Kouji die Augen verdreht.

„Takuya, Madleomon ist ein Untergebener von Zeedmillenniummon, das heißt wir müssen ihn unbedingt in die Finger bekommen ohne wenn und aber“, erklärt Kouji es ihm.

„Ja, aber wenn wir eine Nacht mal ausschlafen können ohne Kämpfen zu können ist das doch auch mal schön“, wiederspricht Takuya.

„Man willst du es nicht kapieren? Wir müssen ihn besiegen und außerdem du hattest heute mehr als genug schlaf“, mischt sich Nicole ein. Wobei Takuya sich nun an sie wendet und sie verwirrt anguckt. Er öffnet gerade den Mund um etwas zu sagen, doch würde ihm das Wort abgeschnitten.

„Sag ja nichts wir haben es alle gesehen wie du tief und fest geschlafen hast“, meint Koichi schnell und überkreuzt seine Arme.

„Wie auch immer. Was sollen wir jetzt machen? Abwarten bis er wiederkommt?“, fragt Tai nun nach.

„Eine andere Wahl haben wir leider nicht“, seufzt Izzy.

Wobei die anderen ihm schweren Herzens zustimmen müssen.

 

Gegen 2.00 Uhr morgens entscheiden sich die Digiritter sich etwas hinzulegen und sich auszuruhen. Doch lange wehrt die Ruhe nicht.

Den die Frauen können 2 Stunden später aus dem Zimmer der Männer ein hektisches Poltern hören und ein makabren schrei.

„Was zum?“, hackt Zoey nach die mit den anderen Frauen aus dem Schlaf geschreckt ist. „Keine Ahnung“, zuckt Yolei die Schultern. Schnell schwingen alle ihre Füße über die Bettkante und reißen die Tür auf, dort können sie nur noch die Jungs vorbeirennen sehen. Als sie sich weiter raus wagen können sie schon wieder Madleomon ausmachen der schreiend hinter den Männern her rennt.

Schnell schlagen die Frauen die Türe zu und versteckt sich dahinter.

„Habt ihr gesehen, der sieht ganz anders aus“, meint Mimi aufgeregt. Als auch schon ein Digivice sich zu Wort meldet.

„Madleomon Armed Mode.

Level: Mega

Untotes Digimon

Typus: Virus

Attacke: Der Löwe schläft heute Nacht

2. Attacke: Löwenherz“.

 

„Der ist ja jetzt auf dem Mega-Level“, meint Sora erstaunt.

„Schnell, vielleicht brauchen die Männer Hilfe“, meint Nicole zieht ihr D-Tector heraus und rennt den Männern hinterher.

In der Eingangshalle sehen sie bereits wie die Jungs mit ihren Digimon-Partner gegen Madleomon kämpfen. Doch dieser ist viel Stärker als beim ersten Mal.

„Jungs der ist im Mega-Level“, ruft Zoey zu ihnen runter. Wobei die Jungs als Zeichen, dass sie es Verstanden haben nicken und ihre Partner weiterdigitieren lassen.

Doch der Kampf würde prompt beendet als es beginnt zu Dämmern.

Was Madleomon sehen kann und zusieht das er verschwindet.

Die gerade aufgerufenen Attacken fliegen ins Leere und Rauch entsteht.

„Scheiße der ist schon wieder abgehauen“, regt sich Takuya auf.

„Der wird bestimmt wiederkommen. Aber ich bin der Meinung, dass wir jetzt abhauen. Ich will nicht länger hierbleiben“, meint Kouji genervt. Wobei ihm die anderen zustimmen.

Die Digiritter erheben sich und laufen so schnell sie können auf das Eingangstor zu, doch als die Männer daran rütteln und versuchen das Tor aufzubekommen geht es einfach nicht auf. Egal was sie machen.

„Ich bekomm ne Krise, ich bekomm das scheiß Tor nicht auf“, flucht Takuya.

„Klar du Held. Es ist auch abgeschlossen“, bemerkt Kouji trocken.

„Hättest du das nicht vorher sagen können?“, fragt Takuya fauchend.

„Das hättest du auch selber bemerken können“, mischt sich Nicole ein.

Wobei Takuya Nicole böse mustert, die nur keck winkt und sich dann abwendet.

„Es wird hier schon einen Weg rausgeben wir müssen nur suchen“, meint Nicole aufmunternd.

„Na toll“, seufzt J.P

Die Digiritter wollten gerade losgehen als sie jedoch daran gehindert werden als jemand vor ihnen mit einem lauten Krach auftaucht und sogar einige von ihnen von den Füßen reißt.

„Scheiße“, flucht Lucemon und versucht Lilithmon und Nicole von sich runter zu heben.

„Mädels runter von mir ihr seid verdammt schwer“, beschwert sich Lucemon lautstark.

„Das hättest du nicht sagen sollen“, meint Barbarmon schluckend und geht einen Schritt zurück. Niemand achtet auf das Digimon, dass ihnen den Wegversperrt, sondern eher auf Lilithmon und Nicole die sich stinksauer von Lucemon runter bewegen und diesen mustern.

„Na warte, du Penner“, fluchen beide und bevor jemand Lucemon noch retten könnte, hatte dieser bereits zwei Beulen am Kopf und sieht Sternchen.

„Ich habs doch gesagt“, bemerkt Barbarmon. Während die anderen die Augenverdrehen und sich nun endlich ihren Gegner zuwenden.

„Der hat sich ja schon wieder verändert“, bemerkt Koichi trocken.

„Wie bist du darauf jetzt nur gekommen?“, fragt Nicole sarkastisch nach.

Wobei Koichi nur die Augenverdreht und seinen D-Tector zückt. Was die anderen 10 ihm nachmachen auch wollten die anderen Generationen sich einmischen. Werden jedoch von Takuya aufgehalten.

„Lasst uns das machen wir brauchen mal wieder Übung“, grinst Takuya.

„Takuya wir waren schon im letzten Kampf voll Aktiv“, bemerkt Zoey.

„Ist doch voll egal ich habe jetzt Lust dem dort voll eine auf die Mütze zu geben“, kontert Takuya.

„Hoffen wir mal, dass er nicht selber voll eine auf die Mütze bekommt“, meint Nicole dazu, wobei Kouji und Koichi ihr grinsend zustimmen. Während Takuya nur genervt seufzt und sich die Schläfen reibt.

„Können wir dann jetzt?“, hackt er verstimmt nach, wobei seine Freunde grinsend nicken.

„Wir helfen euch“, meinen die Dämonenkönige und sehen scharf zu Takuya als dieser zum Wiederwort ansetzen wollte. Eingeschüchtert nickt er, wobei seine Freunde anfangen müssen zu grinsen.

 

„Takuya…“.

„Zoey…“.

„Tommy….“.

„….ANCIENT-SPIRIT-DIGITATION zu….“.

„Ancientgreymon“.

„Ancientirismon“.

„Ancientmegatheriumon“.

 

„Koichi…“.

„Nicole…“.

„Kouji…“.

„Mercurymon…“.

„….ANCIENT-SPIRIT-/ ACHT-DÄMONENKÖNIGE-DIGITATION zu..“.

„Ancientsphinxmon“.

„Finnmon“.

„Ancientgarurumon“.

„Ancientwisemon“.

 

„J.P…“.

„Lanamon…“.

„Arbormon…“.

„Grumblemon…“.

„…ANCIENT-SPIRIT-DIGITATION zu…“.

„Ancientbeetmon“.

„Ancientmermaimon“.

„Ancienttrojamon“.

„Ancientvolcamon“.

 

Die Digitationen enden und schon stehen insgesamt 18 Digimon ihrem Feind gegenüber.

„Sagt mal auf welchen Level ist Madleomon jetzt eigentlich?“, fragt Ancientgreymon nach. Sofort und ohne zu Zögern schnappt sich Izzy sein Laptop.

„Madleomon Final Mode

Level: Mega

Untotes Digimon

Typus: Virus

Attacke: Faust des Todes“, meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort.

„Hört sich nicht gerade berauschend an“, meint Finnmon trocken und wendet sich wieder dem Feind zu. Die anderen zucken mit ihren Schultern und beginnen Madleomon Final Mode anzugreifen, doch dieser setzen relativ bald seine Attacke ‚Faust des Todes‘ ein. Die Digimon können zwar ausweichen, jedoch reißt es sie von den Füßen und sie werden gegen die Eingangstür gedrückt. Benommen versuchen sie schnell wieder auf die Füße zu kommen.

„Böser Seufzer“.

„Flut der Verzweiflung“.

„Kugel der Vernichtung“.

„Omega-Ausbruch“.

„Kristall der Winde“.

„Dunkle Explosion“.

 

Die sechs Attacken treffen zwar Madleomon richten jedoch kaum einen Schaden an. Wobei sich die Digimon verzweifelt anschauen.

„Wir haben unsere komplette Macht reingelegt, doch der hat nicht mal einen Kratzer“, meint Lilithmon leicht genervt.

„Vielleicht Vereinigen?“, macht Ancientirismon einen Vorschlag, wobei die Dämonenkönige wie auch die anderen 9 Digikrieger sie erstaunt anschauen.

„Ich mein ja nur“, zuckt Ancientirismon mit ihren Schultern und überkreuzt ihre Arme.

„Ich finde die Idee gar nicht mal so übel“, bemerkt Lucemon lächelnd.

„Ich auch nicht, vielleicht sind wir einzeln zu Schwach. Doch zusammen können wir es schaffen“, mischt sich Beelzemon ein.

„Beelzemon bitte pass auf dich auf“, kann er nun die Stimme von Jen hören. Wobei er sich umdreht und sie anlächelt.

„Jen ich habe es dir versprochen. Ich werde dich niemals verlassen, mag schon sein das es Gefährlich ist wenn wir uns zu Ogudomon digitieren. Doch unsere Chance wächst hier raus zu kommen und ich bin nicht alleine. Ich habe sieben Leute bei mir die nicht gerade schwach sind und wir beschützen uns gegenseitig.

Ich habs versprochen“, lächelt Beelzemon, wobei die anderen sieben Dämonenkönige lächeln und Beelzemon eine Hand auf die Schultern legen.

„Einer für Alle..“, beginnt Lilithmon.

„…und alle für einen“, setzen die anderen sieben fort.

„Pass auf dich auf“, flüstert jetzt nicht nur Jen sondern auch Izzy. Was Finnmon gehört hat und ihn anlächelt.

„Keine Angst wir werden es schaffen. Wir dürfen jetzt nicht an das schlechteste denken wir müssen positiv denken“, lächelt Finnmon, wobei auch Izzy lächelnd und ihr zunickt.

„Wir glauben an euch“, hallt es von allen Seiten wieder.

„Dann machen wir es Vereinigen wir uns?“, hackt Ancientmegatheriumon nach. Wobei die anderen ihm zunicken.

„Das machen wir, machen wir Madleomon endlich fertig“, meinen alle 17 gleichzeitig.

„Dann würde ich euch gerne helfen“, mischt sich Metallseadramon ein. Wobei ihn alle erstaunt anschauen.

„Bist du sicher?“, hackt Finnmon nach, wobei Metallseadramon ernst nickt und Finnmon ihr Einverständnis gibt.

„Okay, dann legen wir doch mal los“, zwinkert sie.

„Wer will Anfangen?“, hackt Ancientgreymon nach.

„Immer der wo so blöd frägt“, grinst Lilithmon breit. Wobei Ancientgreymon etwas vor sich hinmurmelt.

Die 10 Legendären Digikrieger rücken zusammen und machen sich bereit.

 

„Ancientgreymon…“.

„Ancientgarurumon…“.

„Ancientmegatheriumon…“.

„Ancientirismon…“.

„Ancientbeetmon…“.

„Ancientsphinxmon…“.

„Ancientvolcamon…“.

„Ancientmermaimon…“.

„Ancienttrojamon…“.

„Ancientwisemon…“.

„….LEGENDÄRE-SPIRIT-DIGITATION ZU…“, rufen alle 10 gemeinsam.

„Susanoomon“, mit diesen Worten würde die Digitation bei den 10 Legendären Digikriegern beendet und vor Madleomon steht nun ein einziges Digimon. Das sich aus allen Elementen geformt hat und nun bereit war Madleomon zur Hölle fahren zu lassen.

 

„Beelzemon wechselt zu…“.

„Beelzemon Blast Mode“.

„Beelzemon Blast Mode wechselt zu..“.

„Baalmon“.

 

„Demon wechselt zu…“.

„Demon Super Ultimate Mode“.

 

„Lilithmon wechselt zu…“.

„Gattaililithmon“.

 

„Lucemon Falldown Mode wechselt zu…“.

„Lucemon Satan Mode“.

„Lucemon Satan Mode wechselt zu…“.

„Lucemon Larva Mode“.

 

Die acht Dämonenkönige nicken sich zu beginnen nun.

„Baalmon…“.

„Demon Super Ultimate Mode…“.

„Gattaililithmon…“.

„Lucemon Larva Mode…“.

„Belphemon Rage Mode…“.

„Barbarmon…“.

„Finnmon…“.

„Leviamon…“.

„….ACHT-VEREINTE-DÄMONENKÖNIGE-DIGITATION ZU…“.

„Ogudomon“, auch hier würde mit diesen Worten die Digitation bei den Acht Dämonenkönige beendet und neben Susanoomon steht nun ein neuer Dämonenkönig, der aus den acht Todsünden der anderen entstanden ist und nur darauf wartet bis es endlich Angreifen kann.

„Metallseadramon wechselt zu…“.

„Gigaseadramon“.

 

Madleomon zieht seine Nase hoch und schaut auf die drei Digimon die sich bereit machen ihn zur Hölle fahren zu lassen. Doch er würde ihnen zuvor kommen und sie einfach töten.

„Faust des Todes“, meint er und versucht sie mit seiner Faust zu treffen, die drei Digimon weichen lässig aus und grinsen sich an. Die Druckwelle die nun über sie hinweg fegt hat sie vielleicht vorher umgehauen doch jetzt nicht mehr.

„Wie jetzt? Euch hat die Druckwelle, doch vorhin gegen die Tür geschlagen“, meint Madleomon verwirrt.

„Vorher waren wir einzeln doch zusammen sind wir noch stärker“, meint Susanoomon mit seinen 10 verschiedenen Stimmen.

„Er hat recht und der einzige, der wo gleich gegen die Tür geschlagen wird bzw. zur Hölle fahren wird. Bist du und niemand anders“, setzt Ogudomon mit seinen acht Stimmen dazu.

„Fahr zu Hölle“, zischt Gigaseadramon.

„Powerstrahl“, setzt Gigaseadramon auch sogleich dazu.

„Himmelsgewitter“, setzt Susanoomon fort.

„Herz der Dunkelheit“, schließt Ogudomon fort und die drei Attacken prallen auf Madleomon und reißen ihm auch sogleich die Füße weg. Doch aufgrund des Aufpralls und der Stärke kommt auch sogleich das Dach der Schattenvilla runter, doch bevor etwas passieren könnte fegt die Druckwelle, dass Dach und die Villa weg. Wobei der Wald gleich mit weggerissen wird.

„Man das war ja heftig“, meint Tai erstaunt.

„Wahnsinn was Vereinte Digimon alles so anstellen können“, meint Sora dazu. Wobei die anderen zustimmend nicken.

„Bringen wir es zu ende“, meint Susanoomon.

„Himmels-Schwert“. (Susanoomon)

„Kralle der Vernichtung“. (Ogudomon)

„Powerstrahl“. (Gigaseadramon)

 

Erneut prallen die drei Attacken auf Madleomon der gar nicht so schnell reagieren könnte, wie eigentlich wollte. Erneut war er den Attacken ausgesetzt die nun beginnen seinen Körper zu zerfetzen, laut könnte man ihn schreien hören.

„NEIN“, brüllt Madleomon ein letzten Mal bevor es eine Explosion gibt. Susanoomon, Ogudomon und Gigaseadramon würden nun auf dem Boden geholt und digitieren zurück. Während Madleomon in Form eines Digi-Eis auf den Weg zum Stadt des ewigen Anfangs machte.

„Sie haben es geschafft“, meint Kari glücklich und sieht zu den 7 Jugendlichen und den 12 Digimons. Als sie sehen, dass diese bewusstlos sind kommen sie sofort angerannt. Wobei Thomas, Nanami und Joey sie eilig untersuchen und dann Entwarnung geben könnten.

Wie beim ersten Mal waren sie einfach nur Bewusstlos, aber sonst kerngesund.

 

 

 

 

Natürlich haben es auch ihre Gegner mitbekommen das ein weiterer Gefolgsmann von Zeedmillenniummon getötet würde. Wobei die einzige Frau in ihren Reihen ausflippt und ihr Weinglas gegen die Wand wirft.

„Das gibt es doch nicht wie blöd sind die den bitte? Es sind doch nur Jugendliche“, zischt sie und spürt die Hand von einem Kollegen auf ihre Schulter.

„Beruhige dich es bringt nichts. Wenn wir uns aufregen bis jetzt haben sie gewonnen. Doch das wird sich ändern“, beruhigt ein anders Digimon sie.

„Achja und wann? Wenn unsere Meister erwacht? Dann ist es leider zu spät“, zischt sie genervt.

„Ach i-wo jetzt kommen die stärksten von uns. Sie werden uns nicht leicht knacken können“, grinst das gleiche Digimon wieder. Doch woher sollte er wissen wie sehr sich in diesen Moment irren würde.

„Wer will?“, hackt nun ein andere gelangweilt nach.

„Ich“, meldet sich das gleiche Digimon, der das weibliche Digimon beruhigt hat freiwillig.

„Gut, dann viel Spaß“, grinst ein andere.

„Denn werde ich haben“, meint es und verschwindet aus dem Versteck.

„Oder die Digiritter werden ihren Spaß an dir haben“, meint die einzige Frau und setzt sich wieder hin. 

Die Grausamkeit

Seid dem Kampf waren einige Tage nun vergangen und die Digiritter sind in der Zone der Finsternis angekommen, erstaunt sieht sich Koichi um. Wie lange war er wohl schon nicht mehr hier gewesen?

Die anderen freuen sich zwar für Koichi, doch der Kampf gegen Madleomon war noch nicht lange vorbei und dementsprechend können die Digiritter nun auch nicht mehr so lange laufen, sie sind einfach Müde und völlig erschöpft.

„Was ist denn los mit euch?“, fragt Takuya nach. Wobei seine Freunde die Augenverdrehen.

„Das müsstest du doch am besten Wissen oder nicht?“, hackt Koichi nach und legt seinen Kopf schief.

„Nein“, meint Takuya ahnungslos.

„Man Takuya wir sind am Ende seid wir in der Digiwelt gekommen sind, müssen wir nur Kämpfen wir können einfach nicht mehr“, meint Nicole genervt und bleibt stehen. Wie auch die anderen, außer einer.

Lucemon hat es zu spät gemerkt, dass seine beste Freundin stehen geblieben ist und rennt geradewegs in sie rein. Doch damit nicht genug Nicole fällt mit Lucemon nach vorne wo Lilithmon steht. Diese kann das Gewicht der beiden nicht halten und geht mit ihnen zu Boden. Genervt stöhnen die zwei Frauen auf, während die anderen Digiritter grinsen oder sich vor Lachen die Bäuche halten.

„Ist ja okay, wir haben es ja verstanden“, zischt Lilithmon und schaut nach oben. Lucemon denkt nicht mal im Traum dran aufzustehen.

„Geh runter“, zischen beide Frauen genervt. Doch Lucemon grinst nur keck.

„Und wenn nicht?“, hackt er nach.

„Dann wirst du gegrillt“, meint Lilithmon monoton.

„Oder wir legen deine Dark Arena in Schutt und Asche“, setzt Nicole dazu. Als Lucemon seine heißgeliebte Dark Arena hört springt er sofort auf. Denn das würde er den beiden Frauen sofort zutrauen, doch er springt mit so viel Wucht auf, dass es Lilithmon zusammen mit Nicole zu Boden drückt und sie aufstöhnen.

„Jetzt stellt euch mal nicht so an ihr wolltet doch dass ich aufstehe“, wehrt Lucemon sich als die beiden ihn sauer anschauen.

„Das heißt, aber noch lange nicht, dass du ins in den Boden drücken müsst du Trottel“, zischt Lilithmon und haut ihrem Freund eine runter. Nicole schnauft nur einmal und überkreuzt ihre Arme.

„Und was machen wir jetzt, wegen ihre Müdigkeit?“, meldet sich Takuya zu Wort und hat alle Mühe sein grinsen zu verstecken. Wobei Nicole ihm gerade, die Pest an den Hals wünscht.

„Dir in den Arsch treten“, zischt Nicole und lehnt sich an einen Baum.

„Ich bin der Meinung wir sollten uns alle erst einmal ausruhen. Wir sind im Wald und es ist dunkel so schnell wird uns keiner finden“, lächelt Koichi und setzt sich ebenso auf dem Boden, die anderen machen es ihm nach.

„Und ihr wollt die Digiritter sein, die diese Welt retten wollen? Da frag ich mich wie die anderen versagen könnten“, meint eine Stimme aus dem Wald. Überrascht stehen die Digiritter schnell auf ihre Füße und schauen sich um.

„Wer bist du?“, fragt Izzy laut nach und drückt Nicole an sich.

„Ich bin euer neuer Gegner und glaubt mir so leicht wie die anderen bin ich nicht zu besiegen. Ihr habt vielleicht bis jetzt großes Glück gehabt doch jetzt hört das auf“, meint die Stimme erneut und zwischen zwei Bäumen tritt ein Digimon. Geschockt schauen alle auf das Digimon, dass die Digiritter nur anlächelt.

„Mephistomon

Level: Mega

Gefallendes Engeldigimon

Typus: Virus

Attacke: Todes Wolke

2. Attacke: Schwarzer Ruhetag“, meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort.

„Was willst du hier?“, fragt Lucemon sauer nach.

„Was wohl? Euch töten damit wir über die Digiwelt herrschen können“, lacht Mephistomon.

„Das werden wir aber niemals zulassen der einzige der Sterben wird bist du“, meint Nicole genervt.

„Ach und ihr wollt mich daran hintern oder was?“, hackt Mephistomon grinsend nach.

„Jepp“, meint Lucemon selbstsicher.

„Da bin ich mir aber nicht so Sicher so wie ihr am Ende seid habt ihr keine Chance gegen mich“, meint Mephistomon grinsend.

„Er hat dummerweise auch noch recht“, meint Koichi leise.

„Und was sollen wir jetzt tun?“, fragt Takuya nach.

„Wie wäre es mit Abhauen?“, hackt Zoey nach und rennt schon einmal los. Die anderen folgen ihr schnell nur die Dämonenkönige und Nicole bleiben noch an ihrer Stelle stehen.

„Seht euch nur an ihr seid zu Hunden der Menschen geworden und lasst euch von ihnen verhätscheln“, zischt Mephistomon.

„Musst du gerade sagen“, zischt Barbarmon.

„Ich diene keinen Menschen“, bemerkt Mephistomon.

„Nein aber du dienst Zeedmillenniummon. Was glaubst du wird er mit dir Anfang sobald ihr ihn erweckt habt?“, hackt Nicole gereizt nach.

„Ach die Wiedergeborene Finnmon. Na wie lebt es sich den als Mensch?“, hackt Mephistomon nach.

„Halt die Klappe“, meint Nicole genervt.

„Ob ihr es glaubt oder nicht unser Meister wollte auch euch die Ehre zuteil haben lassen ihm zu dienen. Ihr seid ja nicht gerade Schwach und jedes Virus-Digimon kennt euch und verehrt euch. Immerhin wart ihr unsere Könige. Doch seid sie mitbekommen haben das ihr mit den Digiritter zusammen arbeitet hassen euch einige von ihnen und wünschen euch die Hölle an den Hals“, erzählt Mephistomon ihnen.

„Das wünsche wir dir gerade auch“, meint Nicole dazu.

„Jetzt sei doch nicht so grimmig“, lächelt Mephistomon.

„Ich bin dennoch enttäuscht ihr wart immer so stark und beliebt. Alle haben zu hoch geschaut und wollte sein wie ihr und dann sowas“, setzt er dazu und schüttelt den Kopf.

„Wie oft willst du dich noch wiederholen? Wir tun das alles auch nur um unsere Welt zu beschützen und außerdem lieben wir die Digiritter, sie sind wie unsere zweite Familie“, meint Lilithmon genervt.

„Liebe? Familie? Wer seid ihr? Die Dämonenkönige die ich kenne haben sich niemals etwas aus Liebe und Familie gemacht“, meint Mephistomon überrascht.

„Tja da siehst du wie wir uns verändert haben“, meint Nicole.

„Man sieht es“, bemerkt Mephistomon nüchtern. Wobei Nicoles Augenbraue zuckt.

„Lassen wir es wir werden noch gegeneinander Kämpfen Mephistomon, sei dir da sicher. Doch fürs erste ziehen wir uns zurück. Es wäre unfair, wenn wir jetzt schon gegen dich antreten würden. Wir sind dazu am Ende und du willst uns doch richtig leiden lassen oder nicht? Dann würde ich dir Vorschlagen warte bis wir wieder fit sind“, meint Barbarmon monoton.

„Gut von mir aus. Du hast es ja schon gesagt, ich will euch leiden lassen und es wäre mir zu langweilig, wenn ihr gleich sterben werdet. Jedoch will ich gegen euch kämpfen, nicht gegen diese kleinen Kinder“, bestimmt Mephistomon.

„Das lässt sich einrichten“, grinst Beelzemon und zusammen wenden sich die Dämonenkönige und Nicole ab und verschwinden in der Dunkelheit.
 


 


 

Als die Dämonenkönige zu den anderen kommen lassen sich Nicole und Lilithmon sogleich genervt auf den Boden nieder und überkreuzen ihre Arme.

„Wo wart ihr denn noch?“, hackt Kouji nach.

„Wir hatten noch ein Date mit Mephistomon“, meint Lucemon leicht angefressen.

„Ist wohl nicht gut verlaufen was?“, hackt Tai grinsend nach.

„Spar es dir Tai“, zischt Lucemon, wobei Tai sofort seine Arme hochhebt und abwinkt.

„Woher kennt ihr Mephistomon eigentlich?“, fragt Izzy nach und schaut Nicole in die Augen.

„Von damals“, meint sie nur.

„Wie bitte? Ihr kennt ihn wirklich?“, hackt Mimi geschockt nach.

„Ja schon vergessen wir sind die Dämonenkönige. Wir kennen fast jeden“, meint Nicole nur.

„Aber was habt ihr mit ihm zu tun?“, fragt Izzy interessiert nach.

„Lange Geschichte“, wehrt Lilithmon ab.

„Wir haben Zeit“, lächelt Koichi und schaut auffordernd zu Nicole, wie auch die anderen alle.

„Wieso ausgerechnet ich?“, hackt Nicole genervt nach.

„Geht ja auch indirekt um dich“, meint Lucemon grinsend.

„Oh man“, seufzt Nicole und räuspert sich dann, dabei geht ihr Blick zu dem dunkeln Himmel nach oben.

„Es war bevor ich als Nicole wiedergeboren würde und als wir gefallen sind. Damals hat auch noch Mephistomon zu uns gehört. Naja er war sozusagen unser Diener und wir waren sehr gut mit ihm Befreundet. Er lebte auch bei uns in der Dark Arena.

Doch dann fing er an sich langsam zu verändern.

Wir bekamen davon kaum was mit, ich hatte viel mit Ancientgreymon und Ancientsphinxmon zu tun und die anderen hatten mit ihren Aufgaben zu tun. Somit bemerkten wir also fast überhaupt nicht dass er sich mehr und mehr zurückzog.

Doch dann fiel es uns sehr wohl auf und zwar als er Lucemon ungerechterweise angegriffen hat und ihn dabei fast getötet hat.

Wir stellten Mephistomon zu rede und er gab uns die Schuld. Das wir uns für ihn nicht mehr interessieren würden und das wir seine Gefühle nicht respektieren würden.

Doch für uns ergab das alles überhaupt keinen Sinn und wir bekämpften uns bis er dann verschwand und danach haben wir ihn nie wieder gesehen bis heute“, erzählt Nicole ihnen.

„Gefühle? Und was hat das alles mit dir zu tun?“, hackt Takuya nach.

„Naja…“, meint Nicole, wird jedoch unterbrochen.

„Mephistomon hat sich in den Irrglauben verrannt das Finnmon und Lucemon ein Paar waren. Er wollte sich durch nichts und niemand davon abbringen lassen.

Niemand von uns hat bemerkt, dass er Gefühle für Finnmon bekommen hat und da ja Lucemon und Finnmon sehr eng befreundet sind hat ihn das nur bestätigt. Deswegen hat er auch versucht Lucemon zu töten“, erklärt Lilithmon ihnen.

„Er war in dich verliebt?“, hackt Koichi erstaunt nach, wobei Nicole genervt mit ihrem Kopf nickt.

„An diese Zeit erinnere ich mich sehr ungern. Egal was wir getan haben, er hat uns nicht geglaubt und dann kam es ja zum Kampf wie gerade gesagt.

Wir haben versucht für Virus-Digimon eigentlich Untypisch, das Friedlich zu lösen. Da wir Mephistomon sehr gern hatten. Doch er wollte nicht und glaubte nur das was er gesehen hatte“, meint Nicole dazu.

„Und hattest du Gefühle für ihn?“, fragt Takuya, nach einer langen Schweigeminute nach. Sofort würde ihm was an den Kopf geschmissen.

„Natürlich nicht du Volltrottel, ich hab ihn nur als Freund gesehen. Sowie ich auch euch als Freund bezeichne“, zischt Nicole.

„Und was ist mit deinen Gefühlen heute? Könntest du dich in Mephistomon verlieben?“, hackt Takuya erneut nach und muss sich ducken, da sogleich mehre Fäuste auf ihn zugeflogen kommen.

„Sag mal willst du mich ärgern oder was? Natürlich nicht, immerhin habe ich jetzt Izzy und ihm gehört mein Herz und sonst niemand. Also halt die Klappe, Takuya“, zischt Nicole erneut und überkreuzt ihre Arme.

„Jetzt reg dich doch nicht so auf, habs doch nicht böse gemeint“, winkt Takuya ab.

„Am liebsten würde ich dir jetzt in den Arsch treten“, zischt Lucemon.

„Regt euch doch nicht auf ihr habt nichts Falsches gemacht. Es ist doch Mephistomon Schuld, er hat euch angegriffen und etwas gesehen was es niemals gegeben hat“, meint Sora beruhigend. Während Izzy Nicole zu sich zieht und diese zwischen seinen Beinen Platz nimmt.

„Und was sollen wir jetzt machen, wegen Mephistomon?“, fragt Matt nach.

„Mephistomon will nur gegen uns kämpfen“, meint Lilithmon dazu.

„Wie er will gegen euch kämpfen?“, fragt Tai nach.

„Ich vermute, hierbei geht es auch noch um damals“, meint Barbarmon nur.

„Und ihr habt euch darauf eingelassen?“, hackt Matt nach wobei die Dämonenkönige alle nicken.

„Wieso? Zusammen haben wir eine größere Chance in zu besiegen“, meint Matt leicht gereizt.

„Nein haben wir nicht. Ihr wisst nicht wie stark Mephistomon wirklich ist deswegen lässt uns kämpfen ihr könnt euch ja noch immer einmischen“, meint Nicole nur.

„Das ist zwar an sich eine gute Idee. Aber glaubt ihr das Mephistomon es zulassen wird, wenn wir uns einmischen?“, hackt Mimi nach.

„Wohl kaum“, meint Lilithmon nachdenklich.

„Aber hey wir sind die Dämonenkönige und wir sind nicht gerade schwach“, grinst Lucemon siegessicher.

„Glaubst du daran, dass ihr gegen Mephistomon eine Chance habt?“, fragt Tai nach.

„Eine bessere wie ihr. Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss aber so ist es“, mischt sich Leviamon ein.

„Ist er echt so stark?“, fragt T.K staunend nach.

„Damals war er es, wir haben es alleine gegen ihn nicht geschafft ihn zu besiegen. Wie er heute ist wissen wir natürlich nicht. Doch ich vermute, er wird sehr viel Trainiert haben und somit stärker geworden sein“, überlegt Nicole.

„Ist es dann nicht irre Gefährlich, wenn wir euch alleine in den Kampf schicken?“, fragt Mimi nach.

„Wann ist es nicht gefährlich?“, fragt Lucemon zurück, wobei die Digiritter sich anschauen. Er hat recht, es war immer gefährlich. Doch dieses Mal haben sie es mit dem Untergebenen von Zeedmillenniummon zu tun und bis auf ein paar Ausnahmen, waren doch alle sehr stark.

„Ich weiß euch liegt das Quer uns so eine Bitte zu erfüllen, doch wir haben bereits zugestimmt und im Notfall, würde ich Mephistomon zutrauen das er euch einfach Beseitig und das wollen wir nicht. Immerhin seid ihr die Digiritter, ihr müsst leben“, meint Nicole ernst.

„Aber du gehörst auch zu uns und dein Leben hat ebenso Priorität“, meint Izzy eindringlich.

„Naja eigentlich, gehört Nicole nicht zu den Digirittern“, wagt es Koichi zu sagen, wobei ihn alle außer den Dämonenkönige böse Anschauen.

„Wie kannst du nur? Sollen wir Nicole in den sicheren Tod schicken?“, fragt Zoey aufgebracht nach.

„Nein so habe ich das nicht gemeint“, meint Koichi und schaut leicht genervt in die Runde.

„Was Koichi sagen will ist, dass Nicole indirekt nicht zu unserer Gruppierung gehört. Sie ist die Wiedergeburt von Finnmon und damit gehört sie zu den Dämonenkönigen. Sie ist zwar ein Digiritter und gehört auch zu uns, klar. Aber eigentlich gehört sie zu den Dämonenkönigen und somit muss sie Kämpfen. Da der Kampf sie auch etwas angeht“, kommt Kouji seinen Bruder zu Hilfe. Die anderen Digiritter schauen sich verzweifelt an.

Was sollen sie nur machen?

Wollen sie es verantworten, dass Nicole vielleicht bei diesem Kampf sterben kann?

Wollen sie sich tatsächlich daraus halten so wie die Dämonenkönige sie darum gebeten haben?

Oder wollen sie sich einmischen?

Auf so viele Fragen finden nicht mal Joey, Izzy, Ken, Henry, Kouji, Koichi, Thomas und Nanami eine Antwort.

Alle schauen sich immernoch wie versteinert an.

„Ich glaube wir sollten ihnen vertrauen und auch darauf vertrauen dass sie es schaffen. Sie sind nicht so schwach, wie sie aussehen. Sie haben uns immerhin nicht nur einmal gerettet. Sie sind stark und das wissen wir alle. Ich bin der Meinung, sie sollen es versuchen. An sich geht uns der Kampf auch überhaupt nichts an. Doch das Mephistomon ein Untergebener von Zeedmillenniummon ist, ist wohl ein blöder Zufall und somit geht es uns auch etwas an. Da er jedoch nur ein Kampf mit den Dämonenkönigen haben will finde ich wir sollten uns seinem Willen beugen. Einmal und sie kämpfen lassen. Wir können immernoch eingreifen, doch ich bin mir sicher dass wir das nicht müssen.

Lucemon,

Lilithmon,

Finnmon,

Beelzemon,

Barbamon,

Leviamon,

Belphemon und

Demon sind alles andere als schwach. Sie haben es uns schon so oft bewiesen, was in ihnen steckt. Und im Notfall können sie sich zu Ogudomon vereinigen und auch das ist sehr stark“, mischt sich Kari mit ein und schaut fest in die Augen ihrer Freunde und von ihrem Bruder.

„Ich bin mir sicher, sie schaffen das“, lächelt Kari nocheinmal.

„Wenn Kari so ein Vertrauen in sie hat habe ich es auch zeigt es ihm“, meint T.K mit fester Stimme. Auch die anderen schließen sich nach und nach und nach kurzem Zögern der Meinung von Kari an.

Kari hat recht und das müssen sie sich alle eingestehen.

Die Dämonenkönige sind alleine schon sehr stark doch zusammen sind sie noch um einiges stärker.

Sie haben es zwar noch nie ausprobiert haben sie glauben das ihre Mega-Digimon gegen die Dämonenkönige, ganz schön alt aussehen würden.

„Na gut, ihr habt unser Einverständnis zeigt es ihm“, lächelt Matt sie alle an.

„Wir werden sehen, wer es hier wem zeigt“, ertönt die Stimme von Mephistomon hinter ihnen. Geschockt zucken die Digiritter zusammen und fragen sich gleichzeitig, wieso sie eigentlich so gut wie gar nicht mitbekommen wenn ein Gegner hinter ihnen lauert.

„Das liegt einfach daran, dass ihr zu viel redet“, grinst Mephistomon.

„Woher weißt du an was wir gedacht haben?“, fragt Tai nach.

„Eure Gesichter sprechen Bänder“, kontert Mephistomon gelangweilt und wendet sich den Dämonenkönigen zu.

„Bereit zu sterben?“, hackt Mephistomon siegessicher nach.

„Wir werden sehen, wer hier stirbt“, zischt Nicole und zückt ihren D-Tector.

„Nicole…Acht-Dämonenkönige-Digitation….zuu…“.

„Finnmon“.

„Die wiedergeborene Finnmon braucht also ein Hilfsmittel um sich zu Digitieren. Nein wie süß“, grinst Mephistomon.

„Ach halt doch deine dumme Klappe“, zischt Finnmon sauer.

„Jetzt sei doch nicht gleich so angepisst“, meint Mephistomon grinsend.

„Bei dir kann man nur angepisst sein“, mischt sich jetzt Lilithmon mit ein.

„Man so Freundlich habe ich euch gar nicht mehr in Erinnerung“, zischt Mephistomon gereizt.

„Tja, wer kann der kann“, grinst Lucemon.

„Ihr mich auch“, meint Mephistomon dazu.

„Todes Wolke“, Mephistomon hebt seine Arme nach oben und erschafft eine Wolke. Als diese sich genug mit dunkler Energie aufgeladen hat, lässt er diese auf die Dämonenkönige los. Doch diese weichen schnell aus und starten nun selber ihre Attacken.

„Kugel der Vernichtung“.

„Kralle der Finsternis“.

„Flut der Verzweiflung“.

„Geschenk der Dunkelheit“.

„Chaosflackern“.

„Dämonenkristall“.

„Todes-Köder“.

„Anima“.
 

Die acht Attacken rasen auf Mephistomon zu doch dieser kann ausweichen. Doch als die Attacken auf dem Boden prallen und dadurch explodieren entsteht eine Druckwelle. Die nicht nur Mephistomon von den Füßen reißt. Auch die Dämonenkönige werden von ihren Füßen gerissen und landen unsanft auf ihre Füße.

„Na wartet“, zischt Mephistomon.

Doch die Dämonenkönige wollten verhindern, dass er eine Attacke ausspricht.

„Stirb“.

„Flut der Verzweiflung“.

„Böser Seufzer“.
 

Die gemeinsame Attacke von Lilithmon, Lucemon und Finnmon reißt Mephistomon erneut von den Füßen und sauer schaut er richtung Himmel.

„Ihr seid ja noch immer so stark“, zischt er leise.

„Was hast du denn gedacht? Glaubst du nur, weil eine von uns Menschlich würde haben wir an Kraft verloren?“, fragt Lilithmon genervt nach.

„Ehrlich gesagt ja das habe ich gedacht“, gibt Mephistomon zu und steht wieder auf.

„Falsch gedacht“, lächelt Finnmon und zwinkert ihm zu.

„Habe ich auch bemerkt“, meint Mephistomon genervt und lässt kurz seinen Arm schweifen.

„Das bekommt ihr jetzt, aber alles zurück“, setzt er grinsend hinten dran.

„Das glaubst, aber auch nur du“, zischen die Dämonenkönige.

„Kugel der Vernichtung“.

„Kralle der Finsternis“.

„Flut der Verzweiflung“.

„Geschenk der Dunkelheit“.

„Chaosflackern“.

„Dämonenkristall“.

„Todes-Köder“.

„Anima“.
 

Die Dämonenkönige waren schneller und greifen Mephistomon an doch dieses Mal kann er sich retten und auch vor der Druckwelle kann er sich bewahren. Doch die Dämonenkönige haben die Druckwelle unterschätzt und liegen wieder auf dem Boden und schauen leicht genervt richtung Himmel oder Boden.

„Sucht ihr da unten Ungeziefer oder was?“, fragt Mephistomon belustig.

„Wie witzig“, zischt Lilithmon und versucht sich aufzurichten.

„Oh nein schön liegen bleiben“, lächelt Mephistomon und schießt eine erneute Druckwelle auf sie wieder würden die Dämonenkönige durch die Luft gewirbelt und kommen hart auf dem Boden auf. Dieses Mal liegen alle mit dem Gesicht zum Boden und versuchen ihr schmerzverzehrtes Gesicht zu verstecken.

„Ihr braucht eure Schmerzen nicht zu verstecken, ich weiß dass ihr welche habt“, grinst Mephistomon. Wobei die Dämonenkönige etwas Unverständliches zischen und versuchen sich aufzurichten. Doch wieder verhindert Mephistomon das Vorhaben und kommt nun mit einem Schwert direkt auf Finnmon zu die davon, aber überhaupt nichts mitbekommt und noch immer versucht ihre Schmerzen auszublenden.

„FINNMON PASS AUF“, rufen Izzy und Zoey gleichzeitig, wobei Finnmon sich auf den Rücken dreht und ihren Kopf zur Seite ziehen kann keine Sekunde zu früh, denn da wo zuvor ihr Kopf war ist nun eine Schwertklinge im Boden. Geschockt schaut Finnmon in das Gesicht von Mephistomon, der sie grinsend mustert.

>Die Klinge hat mich nur um ein paar Millimeter verfehlt< denkt sich Finnmon geschockt.

Beide Hände fest auf dem Griff des Schwertes schaut Mephistomon zu Finnmon runter.

„Du wirst als erstes diese Welt verlassen“, zischt Mephistomon plötzlich und zieht sein Schwert aus dem Boden. Erneut versucht er Finnmon zu verletzen, doch diese kann ihn rechtzeitig in den Bauch treten und schafft es dann er Rückwärts auf dem Boden fällt. Schnell setzt sie sich auf und führt ihre Handflächen übereinander. Die Handflächen an sich schauen zu Mephistomon.

„Stirb“, meint Finnmon laut und lässt seinen schwarz-violetten Strahl aus ihren Innenflächen kommen der genau auf Mephistomon trifft und ihn nach hinten schleudert.

Geschwächt schaut Finnmon zu dem am Boden liegenden Mephistomon.

„Hör endlich auf Mephistomon. Lass es sein, lass die Vergangenheit ruhen. Niemand mehr kann die Vergangenheit rückgängig machen. Wir müssen alle nach vorne sehen. Bitte“, fleht Lilithmon ihn an. Doch Mephistomon gibt nur ein Lachen von sich und schüttelt den Kopf.

„Ich kann die Vergangenheit nicht vergessen. Ich hatte so viele Schmerzen und war kurz davor mir mein Leben zu nehmen bis Zeedmillenniummon gekommen ist. Er hat mir ein neues Leben geschenkt und mit seiner Hilfe werden wir die Digiwelt verändern“, meint Mephistomon sicher.

„Glaubst du wirklich daran? Zeedmillenniummon hat nur vor, die Digiwelt zu zerstören nicht sie zu verändern und du bist doch nicht der Einzige der Schmerzen gefühlt hat. Wie ist es uns ergangen?

Wir müssten gegen dich kämpfen, da du uns keine andere Wahl gelassen hast. Du wolltest uns auch keine andere Wahl lassen und wie erging es uns wohl als Finnmon ihre Seele aus ihren Körper gezogen hat um daran zwei Spirits zu erschaffen. Sie galt für uns als Tod, bis Nicole in die Digiwelt gekommen ist.

Sie ist Finnmon und Finnmon ist Nicole.

Es tat so unglaublich weh zu wissen, dass einer von uns gestorben ist und niemals wieder erwachen wird. Nie wieder“, meint Lucemon dazu und Tränen schießen ihm in die Augen.

„Achja und woher wisst ihr, dass Nicole Finnmon ist? Ihr habt keinen Beweis“, zischt Mephistomon.

„Sie steht vor dir.

Die Virus-Digimon reagieren auf ihre Königin. Nicole ist die seelische Wiedergeburt von Finnmon, deswegen sieht sie ihr nicht ähnlich ist aber ihre Wiedergeburt. Sie kann sich an alles Erinnern was damals gelaufen ist, dass kann man nicht vormachen“, meint Barbarmon dazu.

„Hört auf! Ich will es nicht mehr hören“, zischt Mephistomon.

„Sieh uns an wir erzählen dir die Wahrheit. Wenn du bei Zeedmillenniummon bleibst, wirst du sterben“, meint Finnmon und schaut Mephistomon in die Augen. Dieser wagt es nun ebenso nach oben zu schauen.
 

Und die Dämonenkönige sehen deutlich wie er zögert, doch bevor er etwas dazu sagen kann. Wird er von hinten getroffen, sein Körper wird nach vorne geschleudert und landet unsanft auf dem Boden. Während er sich langsam auflöst kann er über seine Schulter sehen und seine Augen weiten sich.

„Was denn du?“, hackt er unglaublich nach.

„Ja ich. Der Meister ist unzufrieden mit dir und deswegen dachte ich, ich schaffe dich aus dem Weg“, meint die Stimme, die sich wie eine Frau anhört. Doch die Digiritter können nur ihren Körper sehen ihr Gesicht ist im Schatten verborgen.

„Du bist eine Schande Mephistomon, lässt dich von unseren Feinden bequatschen und fast wärst du auf die falsche Seite getreten“, zischt die Frau.

„Das stimmt doch gar nicht“, meint Mephistomon schwach.

„Und ob das stimmt, man hat doch dein zögern bemerkt. Dank mir sind wir dich aber los. Endlich kann ich deinen Platz einnehmen und ich werde gewinnen“, lacht die Frau laut auf.

„Die Digiritter sind Stark besonders die Dämonenkönige du wirst es schwer haben“, meint Mephistomon genervt und lässt seinen Kopf auf dem Boden sinken. Nur noch sein Kopf, Hals und Schultern sind zu sehen der Rest hat sich schon aufgelöst.

„Achja, die Dämonenkönige. Ich habe sie immer sehr bewundert, besonders Finnmon und Lilithmon. Doch sie waren eine Enttäuschung zum Schluss hin, dass ist das einzige was mir in der Seele weh tut“, meint die Frau monoton.

„Was? Das du sie bewundert hast oder das sie eine Enttäuschung waren?“, hackt Mephistomon nach.

„Das sie eine Enttäuschung waren, du Trottel. Doch jetzt sind sie Wiedergeboren bzw. erwacht. Mal sehen ob sie noch immer eine Enttäuschung sein werden. Doch ich glaube nicht mehr an Wunder. Sie stehen auf der falschen Seite. Zusammen mit Zeedmillenniummon und den Dämonenkönige könnten wir so viel erreichen. Schade das, dass ein Wunschdenken bleibt“, meint die Frau bedauerlich.

„Wer bist du überhaupt?“, mischt sich Lilithmon mit ein.

„Mein Namen ist noch nicht relevant, doch er wird es sein. Sobald wir uns gegenüber stehen wisst ihr den Namen.

Findet unser Versteckt, dort werden wir Kämpfen. Keine Angst, es liegt in dieser Zone.

Doch jetzt seh ich gerade, dass wir uns doch zu lange unterhalten haben. Mephistomon gibt es bereits nicht mehr und so wird es euch auch bald ergehen. Digiritter der ersten bis fünften Generation.

Genießt eure letzten Tage, denn bald wird damit Schluss sein“, droht die Frau ihnen an und verschwindet genauso schnell wie sie gekommen ist.

„Und jetzt haben wir eine neue Gegnerin. Wunderbar“, meint Lucemon genervt und lässt sich auf dem Boden plumpsen. Nicole digitiert sich zurück und setzt sich auf dem Boden.

„War klar, dass sie jetzt druck nach vorne machen würden“, meint sie dazu.

„Aber das sie uns in ihrem Versteck haben wollen ist seltsam“, meint Takuya dazu.

„Wieso? Sie könnten dort Fallen aufgebaut haben“, meint Izzy dazu. Wobei Takuya sich auf die Stirn klatscht darauf hätte er auch von alleine kommen können.

Das Gegenteil

„Wie auch immer, wenn sie uns schon bittet sollten wir auch hingehen, kämpfen müssen wie sowieso und dann haben wir sie auch gleich“, meint Zoey ernst.

„Könnte aber auf eine Falle hinauslaufen“, bemerkt Koichi.

„Das ist klar, aber es würde sich nichts ändern. Wenn wir jetzt zögern kommt sie etwa wieder zu uns oder sie beginnt mit der Zerstörung der Digiwelt. Was ist wohl Schlimmer? Wenn wir vielleicht in eine Falle laufen oder die Zerstörung der Digiwelt?“, fragt Zoey nach.

„Die Zerstörung der Digiwelt“, kommt es von jedem wie aus der Pistole geschossen.

„Also dann würde ich Vorschlagen wir gehen“, meint Zoey nickend und wendet sich ab. Auch die anderen stehen auf, doch bevor sie dazu kommen loszulaufen werden sie aufgehalten.

„Digiritter“, hören sie eine sehr bekannte Stimme in ihrer Nähe. Schnell drehen sie sich um und sehen wie Ophanimon, Cherubimon und Seraphimon zwischen zwei Bäumen hervortreten.

„Ophanimon, Cherubimon, Seraphimon? Was macht ihr den hier?“, fragt Mimi verwirrt nach.

„Euch Warnen“, meint Cherubimon ernst.

„Wie uns Warnen?“, hackt Nicole verwirrt nach.

„Die Frau gegen die ihr bald kämpfen werdet ist die Stärkste unter den Untergebenden und auch die Brutalste. Ihr werdet es schwer haben“, meint Seraphimon besorgt.

„Wer ist diese Frau überhaupt?“, hackt Lilithmon nach.

„Dämonenkönige, könnt ihr euch noch an eine junge Frau erinnern die immer zu euch aufgeschaut hat und immer bei Ophanimon war, zumindest damals?“, hackt Cherubimon nach. Die acht Dämonenkönige schauen sich an und schütteln mit ihren Köpfe.

„Ihr könnt euch also nicht mehr daran erinnern, dass ist bedauerlich“, seufzt Cherubimon.

„Diese Frau hat wie gesagt immer zu euch aufgeschaut. Sie wollte so werden wie ihr. Damals war ihr alle noch ohne Ausnahmen: Grausam, Bösartig und Kalt und genau das wollte sie auch werden. Das habe ich, aber erst später erfahren als es fast schon zu spät war.

Sie ist bei mir in die Lehre gegangen um alles von mir zu lernen, doch in Wahrheit wollte sie einfach nur näher an euch heran kommen und dann auf eure Seite kommen. Doch als sie sich bereit gemacht hatte und zu euch wollte, habe ich versucht sie mit allen Mitteln aufzuhalten. Doch sie entkam mir und ich folgte ihr zu Dark Arena.

Als wir dort angekommen sind lagt ihr alle schon in einem Tiefenschlaf, geschützt würdet ihr von eurem Glas-Sarg und Finnmon hat sich getötet in dem sie aus ihrer Seele Spirits erschaffen hatte.

Die junge Frau ließ sich geschockt auf die Knie sinken und schaut fassungslos auf ihre Särge, als auch ich näher kommen wollte. Griff sie mich an und hielt mich davon ab, ich denke sie dachte ich wollte euch nun endgültig zerstören.

Sie sagte etwas, dass es nicht Fair sei dass ihr bestraft würdet und dass sie diejenigen töten würde die euch das angetan haben. Wir wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Finnmon überhaupt nicht mehr am Leben war.

Die Frau ging in die Welt hinaus und tötete jeden, der sich ihr in den Weg stellte nicht mal unschuldige würden verschont. Sie würde noch schlimmer, als ihr es damals wart. Sie fand tatsächlich die, wo euch in diesen Schlaf schickten und tötete sie. Danach kehrt sie in die Dark Arena zurück und müsste jedoch enttäuschten feststellen, dass ihr nach wie vor am Schlafen seid.

Also machte sie sich zu Aufgabe, eure Wächterin zu sein und euch zu beschützen. Doch bald stellte sie fest, als sie euch in euren Sägern schaute das Finnmon überhaupt nicht mehr am Leben war.

Geschockt wollte sie den Sarg öffnen und Finnmon wiederbeleben, wobei es schon viel zu spät war. Das Amulett das Finnmon um ihren Hals trug leuchtet auf und ihr eigener Körper, wie auch der der anderen Dämonenkönige leuchten ebenso.

Sie schleudern die junge Frau aus der Dark Arena und versiegelten die Tür, es scheint so als wolltet ihr euch damals selber schützen von ihrem Einfluss.

Sauer und enttäuscht kehrt die Frau, der Dark Arena den Rücken und schlachtet jede Menge Digimon ab, bis sie dann auf Zeedmillenniummon traf der ihr sehr viele Versprechungen gemacht hat. So würde sie seine Untergebene und zieht sich zurück. Doch sie macht sich weiterhin die Aufgabe die Dark Arena zu beobachten.

So sah sie auf dem ersten Blick, dass Nicole Finnmons Wiedergeburt ist und dies würde ihr Bestätigt als Nicole sich in Finnmon das erste Mal Digitiert hatte.

Sie glaubte nun, dass die Dämonenkönige den Digirittern in den Rückenfallen würden und sie beseitigen würden. Doch das Gegenteil traf ein sie beobachtet eure Kämpfe und sah wie sich die Dämonenkönige mit den Digirittern anfreundet.

Sie füllte sich verraten und war Enttäuscht. Verraten weil sie die ganze Zeit über euch gewacht hat und Enttäuscht, dass ihr euch so verändert habt.

Sie schwor Rache an den Dämonenkönige und das möchte sie wohl jetzt in die Tat umsetzen“, erklärt Ophanimon ohne den Namen preiszugeben.

Die Dämonenkönige und die Digiritter schauen fassungslos, verwirrt und überrascht zu Ophanimon. Damit haben sie nicht gerechnet, besonders aber nicht mit dieser Geschichte.

„Aber wenn sie erst aufgetaucht ist als wir bereits geschlafen hatte bzw. wo sich Finnmon dafür entschieden hat zu sterben. Woher sollen wir sie dann kennen?“, fragt Lucemon nach und bekommt von Nicole einen bösen Blick zugeworfen.

„Ihr kennt sie schon, denn sie war einige Male bei mir als euch damals besucht habe um mit euch Frieden zu schließen“, erklärt Ophanimon. Langsam nicken die Dämonenkönige daran können sie sich erinnern.

Immer und immer wieder kam Ophanimon um in Namen der Digiwelt Frieden mit den Dämonenkönigen zu schließen. Doch diese wehrten sich und wollten es nicht. Sie wollten weiterhin Hass, Chaos, Verzweiflung, Trauer, Verwüstung und Krieg in der Digiwelt anzetteln und immer war eine junge Frau an Ophanimons Seite, die immer so gestrahlt hatte als sie die Dämonenkönige gesehen hatte.

„Jetzt fällt es mir wieder ein diese junge Frau. Sie strahlte komischerweise immer, wenn sie uns sah“, meint Nicole und schaut zu Ophanimon die nickte.

„Aber ich würde gerne wissen, woher du so viel über sie weist? Immerhin war sie damals nicht mal mehr bei dir“, fragt Lilithmon nach.

„Weil ich sie ständig beobachtet habe, ich wollte wissen was sie vorhat und was sie sich als Ziel gesetzt hatte. Das sie einmal so wird, wie ihr es damals wart. Könnte ich nicht voraussehen. Verzeiht, aber ich dachte wirklich niemand kann so schlimm werden wir ihr. Niemand auf der ganzen Welt“, meint Ophanimon bedauernd. Doch die Dämonenkönige winkten einfach nur ab und nickten.

„Ja wir waren damals schon sehr schlimm, geben wir auch ohne Zögern zu“, grinst Lilithmon.

Wobei alle lachen müssen, bis den Dämonenkönigen etwas einfällt was sie doch sehr interessiert.

„Diese Frau, dieses weibliche Digimon. Wie heißt sie eigentlich?“, fragt Lilithmon dann nach.

Ophanimons Gesicht würde ernst und wenn man genau hinschaut, sieht man das ihre Augen sich mit Trauer und Tränen fühlt.

„Sie heißt….das weibliche Digimon heißt….Ophanimon Falldown Mode“, meint Ophanimon am Schluss leise.

Geschockt schauen die Digiritter sie an, die Dämonenkönige schlucken. Sie wusste ja dass ein Falldown Mode-Digimon sehr grausam und Brutal sein kann. Doch dieses sollte nach den Erzählungen von Ophanimon doch das Brutalste sein von dem sie jemals gehört haben bzw. gesehen haben.  

 

 

 

 

Die Stunden vergehen die Digiritter laufen einen schmalen Weg entlang, hoch oben auf der Spitze eines Berges war das Versteck der Untergebenen von Zeedmillenniummon. Bald würden sie auf Ophanimon Falldown Mode treffen.

Die drei heiligen Digiengeln haben sich, nachdem der Name ihrer neuen Gegnerin genannt würde wieder schnell verabschiedet. Sie wollte noch ein paar Sicherheitsmaßnahmen durchgehen falls Zeedmillenniummon doch erwachen sollte. Was ohnehin bald passieren würde.

Wie auch immer, die Digiritter kommen dem Versteck oder eher dem Tempel immer näher außer Geröll, Dunkelheit und tote Bäume gab es hier nicht viel. Geschockt schauen sich einige von ihnen um.

„Ich fass es nicht, wie kann man so mit der Natur umgehen“, meint Sora geschockt.

„Das ist ein Gefallenes Engeldigimon was erwartest du Sora?“, fragt Nicole nach.

„Ist das etwa ein Grund so mit der Natur umzugehen?“, hackt Sora sauer nach.

„Nein, aber Virus-Digimon sorgen sich im Allgemeinen nicht um ihre Umwelt. Sie ist ihnen egal und sie leben nur um andere zu Quälen. Ihnen sind die Gefühle von Menschen, Digimon, Bäume oder Blumen völlig egal. Sie interessieren sich nur für Krieg, Verwüstung, Chaos, Hass und Neid.

Oder anderes gesagt sie interessieren sich nur für die sieben Todsünden. Alles andere interessiert Virus-Digimon nicht“, erklärt Nicole ihr. Alle schauen sie erstaunt an, außer den Dämonenkönigen.

„Was schaut ihr so? Das liegt in der Natur des Virus-Digimon, wir können nichts dafür und denkt daran wir sind nicht mit Serum- oder Datei-Digimon zu vergleichen. Wir sind grausamer auch wenn wir das manchmal gar nicht möchten“, setzt Nicole lächelnd dazu.

„Nicole, ich…“, meint Sora, wird jedoch unterbrochen.

„Schon gut“, winkt Nicole ab und schaut wieder nach vorne.

„Wir sind gleich da macht euch bereit“, meint Marcus ernst.

„Sollen wir Digitieren?“, hackt Takuya nach.

„Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir das machen. Wir wissen nicht was auf uns zukommt und wenn wir uns dann noch digitieren müssen verlieren wir viel Zeit“, meint Kouji dazu.

„Also gut, dann digitieren wir uns“, meint Tai grinsend und hebt mit den anderen Digiritter der ersten Generation, dass Digivice in die Höhe.

 

„Agumon…“.

„Gabumon…“.

„Palmon…“.

„Tentomon…“.

„Gomamon…“.

„Gatomon…”.

„Patamon…”.

„Biyomon…”.

 

„…WARP-DIGITATION ZUUUUUUUUU…”.

„…Wargreymon”.

„…Metallgarurumon“.

„…Ponchomon“.

„…Herkuleskabuterimon“.

„…Marineangemon”.

„…Ophanimon“.

„…Seraphimon“.

„…Eaglemon“.

 

Die zweite Generation holt ihre Digivices aus ihren Taschen und heben sie in die Höhe.

„Let’s Go“, meint Davis laut.

„Veemon…“.

„Armadillomon…”.

„Hawkmon…”.

„Wormmon…”.

 

„…WARP-DIGITATION ZUUUUUUUUUUUUUU…”.

„…Imperialdramon”.

„…Vikemon”.

„…Valkyrimon”.

„…Jewelbeemon”.

 

Die dritte Generation hebt ihre Digivices nach oben.

„Guilmon..“.

„Terriermon…“.

„Renamon…“.

„Monodramon..“.

 

„…WARP-DIGITATION ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU….“.

„…Gallantmon“.

„…Megagargomon“.

„…Sakuyamon“.

„…Justimon“.

 

Die vierte Generation zücken ihre D-Tectoren und halten sie entschlossen in die Luft.

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Zoey…“.

„Tommy…“.

„J.P…“.

„Koichi…“.

„Lanamon…“.

„Mercurymon…“.

„Grumblemon…“.

„Arbormon…“.

 

„….ANCIENT-DIGITATION ZU………….“.

„….Ancientgreymon“.

„…Ancientgarurumon“.

„…Ancientirismon“.

„…Ancientmegatheriumon“.

„…Ancientbeetmon“.

„…Ancientsphinxmon”.

„…Ancientmermaimon”.

„…Ancientwisemon”.

„…Ancientvolcamon”.

„…Ancienttrojamon”.

 

„Nicole….ACHT-DÄMONENKÖNIGE-DIGITATION ZU…”.

„Finnmon“.

 

Die fünfte Generation zücken ihre Digivices und heben sie ebenso in die Lüfte.

„Digisoul aufladen…Megaspannung“, rufen Marcus, Yoshino, Thomas und Keenan gleichzeitig.

„Agumon…“.

„Lalamon…“.

„Gaomon..“.

„Falcomon…“.

 

„…MEGA-DIGITATION ZUU…“.

„…Shinegreymon“.

„…Rosemon“.

„…Miragegaogamon“.

„…Ravemon“.

 

Kouki, Nanami und Ivan heben ihre Digivices nach oben.

„Kouki…“.

„Nanami…“.

„Ivan…“.

 

„Hyper-Bio-Extra-Digitation zu…“.

„…Biodarkdramon“.

„…Biolotusmon“.

„…Biospinomon“.

 

„Dann stellen wir uns doch mal Ophanimon Falldown Mode“, meint Ancientgreymon und zusammen gehen sie den Weg zu Ende und dringen dann, nachdem sie das schwere Tor geöffnet haben in das Versteck ein.

Ophanimon Falldown Mode lächelt nur siegessicher als sie durch ihre Kugeln das Verhalten der Digiritter beobachten kann.

„Sie sind ja sehr ungeduldig“, bemerkt sie und steht auf.

„Doch es wird mir eine Freude sein sie hier begrüßen zu dürfen. Nur müssen sie erst einmal zu mir finden“, setzt sie dazu und schaut wieder zu ihren Kugeln.

Sie kann sehen wie die Digiritter sich ihr immer mehr nähern und dann geht das Tor zum Thronsaal auf.

Ophanimon Falldown Mode schaut überrascht auf und sieht in die Gesichter von den Digirittern.

„Ophanimon Falldown Mode

Level: Mega

Gefallendes Engeldigimon

Typus: Virus

Attacke: Flammen-Höllensense“.

„Ihr habt mich also gefunden bzw. seid meiner Aufforderung gefolgt und seid hier her gekommen ihr habt Mut oder seid vollkommen verrückt“, lächelt die dunkle Ophanimon.

„Ich vermute wir sind beides, wir haben Mut und sind verrückt“, meint Finnmon dazu.

„Ach die wiedergeborene Finnmon in ihrem wahren Körper und wie war das Gefühl zu sterben und jetzt in einen Menschen zu leben?“, hackt Ophanimon grinsend nach.

„Solange mein wahrer Körper nicht zerstört wird bin ich nach wie vor am Leben und ich fühle mich sehr wohl, danke der Nachfrage“, zischt Finnmon. Wobei Ophanimon anfangen muss zu lachen.

„So ein Unsinn kein Digimon fühlt sich in dem Körper eines Menschen wohl und du willst mir weiß machen, dass es bei dir so ist? Willst du mich zum Narren halten?“, fragt Ophanimon nach.

Wobei Finnmon jedoch nur den Kopf schüttelt.

„Was anderes habe ich jetzt von dir nicht erwartet. Von jemand der sich mit den Digirittern zusammen tut kann ja nichts Gescheites kommen“, meint Ophanimon voller Hass und Verachtung.

„Wieso Verachtest du uns?“, hackt Lilithmon verwirrt nach sie hat zwar die Geschichte von Ophanimon und Ophanimon Falldown Mode gehört, doch sie kann es einfach nicht Nachvollziehen.

„Wieso? Das wisst ihr doch ganz genau. Ophanimon hat euch doch alles erzählt“, zischt Falldown.

„Wir wollen es aber von dir wissen“, meint Finnmon ruhig.

„Na gut wie ihr wollt“, meint Ophanimon Falldown und überkreuzt ihre Arme.

„Ich bin vor Jahren bei Ophanimon in die Lehre gegangen um von ihr zu Lernen und um euch zutreffen, denn ich wusste Ophanimon wollte mit euch Frieden schließen, doch ihr habt euch geweigert.

Ich wollte genauso werden wir ihr Grausam, Bösartig und Kalt. Es war mein Traum und denn wollte ich mir erfüllen. Nach einem kurzen Kampf mit Ophanimon könnte ich entkommen und ging direkt zu Dark Arena, doch Ophanimon verfolgte mich, doch dafür habe ich mich Anfangs wenig interessiert. Ich wollte euch nur noch sehen.

Doch als ich endlich bei der Dark Arena war, sah ich diese Särge in denen ihr lagt und schlieft. Ich war geschockt und ließ mich auf die Knie sinken. Doch als Ophanimon es wagte einen Schritt nach vorne zu machen sprang ich auf meine Füße und griff sie an. Ich wollte nicht dass euch etwas passiert, also beschütze ich euch. Ich dachte sie wollte euch endgültig zerstören die Macht hätte sie gehabt und ihr war ihr Schutzlos ausgeliefert.

Ich fand das nicht für Fair, wieso wurdet ihr Bestraft. Ihr seid halt so wie ihr seid und das war auch gut so und ich versprach mir diejenigen zu töten die euch dies angetan haben und so machte ich mich auf und tötete jeden, der es wagte mir sich in den Weg zu stellen. Auch unschuldige müssten halt daran glauben, doch das interessierte mich nicht ich wollte meine Rache. Man sagte ich würde noch schlimmer, als ihr damals.

Doch ich gab nichts darauf und endlich fand ich die Leute, die euch das Angetan habe und könnte sie töten.

Dann kehrte ich zur Dark Arena zurück.

Dort müsste ich feststellen, dass ihr nach wie vor nicht aufgewacht seid und somit entschloss ich mich dazu euch zu beschützen und als eure Wächterin zu fungieren.

Als ich eines Tages in der Dark Arena umherlief und somit auch in die Särge reinschaute, sah ich das Finnmon bereits nicht mehr am Leben war sie atmete nicht mehr. Geschockt wollte ich den Sarg öffnen und Finnmon versuchen ins Leben zurückzuholen. Doch in diesen Moment leuchtet das Amulett um Finnmons Hals auf auch die Körper der Dämonenkönige reagierten darauf und sie beförderten mich per Druckwelle hinaus, ihr habt mich aus der Dark Arena geschmissen und die Tür versiegelt. So das ich nicht mehr reinkam, ich fühlte mich verraten und benützt, ihr tatet gerade so als hätte ich versucht euch zu töten und das ihr euch selber beschützen müsstet.

Sauer und Enttäuscht kehrte ich der Arena den Rücken und begann voller Hass, die Digimon abzuschlachten, bis ich auf Zeedmillenniummon traf der mir ein Versprechen gab somit schloss ich mich ihm an, beobachtete jedoch weiterhin die Dark Arena.

Somit könnte ich beobachten, wie Nicole die wiedergeborene Finnmon in die Dark Arena gehen könnte und als sich diese in Finnmon digitieren könnte, bestätigt sich meine Vermutung. Finnmon würde Wiedergeburen in einem Menschen.

Ich glaubte, dass ihr nun alle den Digirittern in den Rücken fallen würdet, als ihr alle acht erwacht seid und sie töten würdet. Doch das tat ihr nicht eher im Gegenteil ihr wart miteinander befreundet.

Ich beobachtete alle eure Kämpfe und müsste mit anschauen wie ihr euch anfreundet. Die ehemaligen Feinde waren jetzt Freunde.

Ich fühlte mich Verraten und war Enttäuscht von euch.

Verrat, weil ich die ganze Zeit über euch gewacht habe und

Enttäuscht, dass ihr euch so verändert habt.

Ich schwor Rache was ich nun auch in die Tat umsetzen werde.

Wisst ihr ich habe euch immer so verehrt egal wie oft Ophanimon zu euch in die Dark Arena gekommen ist ihr liest sie immer wieder Abblitzen. Ihr wolltet kein Frieden, Freude, Eierkuchen. Ihr wolltet immerhin Hass, Chaos, Verzweiflung, Trauer, Verwüstung und Krieg in der Digiwelt anzetteln.

Dafür habe ich euch wirklich bewundert und geschätzt.

Ich hätte wirklich alles getan um mit Lilithmon und Finnmon Freundschaft zu schließen und bei euch aufgenommen zu werden.

Doch nun möchte ich euch nur noch töten, ihr seid eine Schande für jedes Virus-Digimon“, erzählt Ophanimon Falldown Mode ihnen.

Die Dämonenkönige schauen sie unbeeindruckt an.

„War das alles?“, hackt Lucemon nach und schaut zu ihr hoch. Falldown zieht eine Augenbraue nach oben und legt ihren Kopf schief.

„Was meinst du?“, hackt Ophanimon Falldown nach.

„Selbst wenn du es gewollt hättest wir hätten dich niemals aufgenommen. Es wäre nicht gegangen“, meint Lucemon nüchtern.

„Wieso nicht?“, fragt Ophanimon verärgert nach.

„Wir würden geboren um den Digiengeln die Stirn zu bieten. Wir sind ihr Gegenteil. Die Dämonenkönige, besitzten Todsünden. Die Digiengeln, Tugend. Wir hätten dich nicht aufnehmen können, weil du keine Todsünde besitzt. Du hättest dich zwar in der Dark Arena aufhalten können, doch das wäre es gewesen. Du hättest keinen Kampf mitkämpfen können und du hättest mit uns nichts zu tun gehabt“, erklärt Finnmon ihr.

Ophanimon schaut sie geschockt an und schüttelt den Kopf.

„So ein Quatsch ihr wollt mich nur nicht aufnehmen“, zischt sie verstimmt.

„Daran liegt es nicht.

Es liegt daran, dass wir das Gegenteil zu den Digiengeln darstellen sollen und das tun wir mit unseren Todsünden“, meint Lilithmon genervt.

„Ihr seid wirklich gemeint und Herzlos. Ich gebe mein Leben für eures und ihr dankt mir so. Ich habe Rache geschworen und ich werde meine Rache auch bekommen. Ich werde euch alle Töten eure Todsünden übernehmen und die Digiwelt unterwerfen“, zischt Ophanimon.

„Nicht solange wir Leben“, meint Barbarmon.

„Das kann man schnell ändern“, grinst Ophanimon und streckt die Hand nach den Digirittern aus. Diese weichen auch sogleich aus als ein Strahl direkt auf sie zugefolgen kommt.

 

Schnell stellen sich die Digimon Kampfbereit hin doch Falldown lacht auf und schaut sie Abschätzend an.

„Die Dämonenkönige werden vielleicht eine Chance haben, aber ihr nicht. Ihr seid zu schwach“, spottet sie laut.

„Wir werden sehen wer hier schwach ist“, meint Mimi gereizt.

„Licht des Garten Eden“.

„Bluttanz Maracas-Version“.

„Flügelschein“.

 

„Amethysten-Wind“.

 

„Kristall der Winde“.

„Schatz der Meere“.

 

„Kugel der Vernichtung“.

„Phantom Schmerz“.

 

„Verbotene Versuchung“.

„Siebte Phantasie“.

 

Die 10 Attacken, der weiblichen Digiritter schlagen ein wie eine Bombe. Ophanimon Falldown Mode wird zurückgeschleudert und prallt hart gegen die Mauer hinter ihrem Thronstuhl. Benommen versucht sie sich jedoch schnell wieder aufzurichten, doch Finnmon und Lilithmon kommen bereits auf sie zu und sehen von oben herab zu ihr.

„Hör auf bevor es zu spät ist! Wir wollen nicht gegen dich kämpfen. Es muss doch nicht immer alles darauf hinauslaufen, dass man sich tötet. Wir finden einen anderen Weg, du musst dein Leben nicht lassen für jemand der dich nur benutzt“, meint Finnmon eindringlich.

„Ach halt den Mund, endlich fühl ich mich Zuhause selbst in der Dark Arena wolltet ihr mich nicht haben“, zischt Falldown und kämpft sich wieder auf ihre Füße. Lilithmon reicht ihr die Hand doch Falldown schlägt sie aus dem Weg.

„Wir wollten dich haben unsere Körper und mein Amulett haben von selber reagiert. Dafür können wir nichts gib uns nicht die Schuld an etwas wo wir nichts dafür können“, zischt Lilithmon gereizt. Wobei Finnmon ihr eine Hand auf die Schulter legt und den Kopf schüttelt.

„Das glaub ich euch nicht ihr wolltet nichts von mir wissen und ihr habt mich benützt“, zischt Falldown.

„Nein wir waren in Tiefschlaf bzw. ich war gar nicht mehr am Leben. Wir hätten wir dich benutzen sollen? Wir könnten es gar nicht. Das Amulett hat sich zur Aufgabe gemacht uns zu beschützen und als es erfahren musste, was du getan hast wollte es uns beschützen. Es dachte du wolltest uns vernichten. Deswegen schleuderte es dich aus der Dark Arena“, erklärt Finnmon.

„Das ist mir jetzt vollkommen egal ihr habt mich hintergangen und mich alleine gelassen. Ich habe alles hinter mich gelassen um bei euch zu sein, doch jetzt habe ich mich Verändert. Ich will euch nur noch Tod sehen“, meint Falldown kalt und zielt auf Lilithmon und Finnmon.

„Tu es nicht“, bittet Finnmon sie, doch Falldown hört nicht auf ihre Worte und schießt ab.

„NEIN“, rufen Izzy und Lucemon laut und sehen an der Stelle, wo sie Finnmon und Lilithmon vermuten Rauch aufsteigen.

„Du verdammte“, zischt Lucemon und wollte auf sie losgehen.

„Lucemon hör auf uns geht es gut“, hallt die Stimme von Lilithmon durch den Raum. Überrascht schauen alle nach oben und jubeln los im letzten Moment könnten Lilithmon und Finnmon noch nach oben springen und sich so in Sicherheit bringen.

„Ich hab doch gesagt lass es“, zischt Finnmon und gibt Ancientgreymon hinter ihrem Rücken ein Zeichen. Sofort reagieren sie darauf und nun beginnen die Männer mit ihren Angriffen.

 

„Sieben Himmelslichter“.

„Planetenkraft“.

„Metallische Wolfskralle“.

„Flügelschlag“.

„Ozeanliebe“.

 

„Laserfinger“.

„Arctic Blizzard“.

„Schwert der Winde“.

„Blitzschwert“.

 

„Reiner Lichtschwall“.

„Kugelgewitter“.

 „Energieschlag“.

 

„Omega-Ausbruch“.

„Licht des Mondes“.

„Eisatem“.

„Erdsprenger“.

„Dunkle Augen“.

„Urknall Feuer“.

„Überraschungskanone“.

„Kreatur aus Gold“.

 

„Kraft-Explosion“.

„Vollmondrakete“.

„Wirbelnde Rabenklaue“.

„Dunkles Grollen“.

„Mörderische Schlange“.

„Blaue Berühmtheit“.

 

„Flut der Verzweiflung“.

„Geschenk der Dunkelheit“.

„Flammeninferno“.

„Verlorenes Pandemonium“.

„Anima“.

„Kralle der Finsternis“.

 

„Powerfluss“.

„Puppenhammer“.

„Giga-Kanone“.

„Trumpfkarte“.

 

„Jüngstes Gericht“.

 

Die Attacken der Männer schlagen auf Falldown ein diese kann nur einigen Angriffen erfolgreich ausweichen. Doch von den anderen würden sie niedergestreckt, sie liegt jetzt den Digirittern zu Füßen und hält sich ihre Schulter. Warmes Blut sickert zwischen ihren Fingern nach draußen und benetzen den Boden unter ihr. Geschafft und stinksauer schaut sie zu den Digirittern, die sie alle bemitleidend anschauen.

„Schaut mich nicht so an ihr verdammten Krieger“, zischt Falldown und richtet sich wieder auf doch sie zuckt zusammen als sie ihre verletzte Schulter belasten möchte und knickt wieder ein.

„Du tust uns einfach nur leid, wir wissen was mit dir passieren wird sollte Zeedmillenniummon in der Digiwelt erscheinen, aber dir scheint das nicht klar zu sein und das finden wir Traurig. Kein Digimon sollte Traurig sein“, meint Lilithmon dazu.

„Sagt ein Dämonenkönig der für Leid verantwortlich war“, meint Falldown und kämpft sich auf die Füße.

„Du hast recht wir waren kein Stück besser vielleicht sogar schlimmer. Jedoch haben wir daraus gelernt und helfen jetzt nun das die Digiwelt sicher ist. Kein Digimon soll das nocheinmal miterleben müssen“, meint Finnmon dazu.

„Was ich nicht lache, ihr werdet gar nichts erreichen. Glaubt ihr wirklich ihr müsst nur noch mich besiegen und dann wars das? Dann würde Zeedmillenniummon niemals erwachen? Vergesst es! Zeedmillenniummon sammelt seine Energie zusammen, er braucht unsere Kraft nicht. Wir helfen ihm einfach nur damit er sich nicht mit solchen Kreaturen wie euch herumschlagen muss“, zischt Falldown sauer und stützt sich auf ihrer Sense.

„Dafür das wir nur Kreaturen für dich sind bist du ziemlich am Ende und wir haben noch nicht mal alles gegeneben“, meint Beelzemon und überkreuzt seine Arme.

„Du nimmst das sofort zurück“, zischt Falldown außer sich vor Wut.

„Wieso sollte ich das? Es stimmt doch“, meint Beelzemon.

„Flammen-Höllensense“, ruft Falldown und schwingt ihre Sense. Finnmon und Lucemon können Beelzemon gerade noch so zum Boden reißen sonst wäre es Aus gewesen.

„Musst du eigentlich jeden Provozieren?“, hackt Finnmon sauer nach.

„Ich hab nur die Wahrheit gesagt“, wehrt sich Beelzemon.

„Mag schon sein, doch wir hätten sie fast gehabt“, verdreht Lucemon sein Augen.

„Wir vollkommen egal, aber könnt ihr jetzt mal runter gehen? Ihr seid ziemlich schwer“, meint Beelzemon genervt und hat prompt zwei Fäuste im Gesicht. Lucemon und Finnmon erheben sich schnaufend und wenden sich wieder Falldown zu.

„Das machst du nicht nocheinmal“, zischt Lilithmon sauer.

„Du hast dich mit den falschen Angelegt, wir werden nicht ohne Grund gefürchtet“, meint Finnmon dazu und wendet sich an die anderen.

„Wir beenden es jetzt sie kann zum Großteil sowieso schon nicht mehr“, meint Finnmon laut und deutlich.

„Ich kann sehr wohl nicht, du Miststück tut nicht so überlegen, weil ihr die ach so gefährlichen Dämonenkönige seid“, mischt sich Falldown gereizt mit ein.

„Tun wir das?“, hackt Lucemon provokant nach.

„Ja“, zischt Falldown.

„Tun uns ja sowas von leid“, meint Barbarmon ironisch.

„Los Leute“, mischt sich Lilithmon mit ein und die Generationen machen sich bereit.

 

„Licht des Garten Eden“.

„Sieben Himmelslichter“.

„Planetenkraft“.

„Gigantischer Atem“.

„Flügelschlag“.

„Bluttanz Maracas-Version“.

„Flügelschein“.

„Ozeanliebe“.

 

„Laserfinger“.

„Arctic Blizzard“.

„Kugel der Winde“.

„Blitzschwert“.

 

„Reiner Lichtschwall“.

„Zwillingsrakete“.

„Kristallsphäre“.

„Strahlende Energie“.

 

„Kristall der Winde“.

„Omega-Ausbruch“.

„Absoluter Nullpunkt“.

„Eisatem“.

„Erdsprenger“.

„Dunkle Explosion“.

„Atom Bombe“.

„Trick des Epeios“.

„Schatz der Meere“.

„Dämon des Laplace“.

 

„Kraft-Explosion“.

„Verbotene Versuchung“.

„Sturmklaue“.

„Wirbelnde Rabenklaue“.

„Dunkles Grollen“.

„Siebte Phantasie“.

„Schallender Schlitzregen“.

 

„Patronentorpedos“.

„Stirb“.

„Licht und Finsternis“.

„Geschenk der Dunkelheit“.

„Chaosflackern“.

„Phantom Schmerz“.

„Verlorenes Pandemonium“.

„Anima“.

 

„Powerfluss“.

„Puppenhammer“.

„Giga-Kanone“.

„Zauberschuss“.

 

„Höllenspeer“.

 

Die Attacken der Vereinigungen und der Generationen prallen auf Ophanimon Falldown Mode sie versucht den Angriffen stand zu halten. Doch das gelingt ihr nicht da einige Angriffe dabei waren wo ihre Daten gelöscht werden. Sie schreit vor Schmerzen auf.

„NIEMALS WERDET IHR GEWINNEN“, schreit sie mit letzter Kraft bevor sie den Angriffen nicht mehr stand halten kann und mit einer lauten Explosion aus dem Blickfeld der Digiritter verschwindet. Traurig schauen die Digiritter und ihre Digimon auf die Stelle auf der Ophanimon Falldown Mode gerade noch gestanden ist.

„Da wo sie jetzt ist wird sie es besser haben bestimmt und sie wird wiedergeboren werden“, meint Lucemon und legt Lilithmon und Finnmon jeweils eine Hand auf die Schulter.

„Sehen wir dann, wenn es uns nicht gelingt die Digiwelt zu retten wird niemand mehr wiedergeboren“, meint Finnmon und digitiert sich zurück.

„Wieso sagst du sowas?“, hackt Tai nach.

„Ich seh es realtisch, wir sind keine fünf mehr wir müssen auch vom Schlimmsten ausgehen. Ich habe jetzt aber nicht vor den Teufel an die Wand zu malen und zu sagen das wir verlieren werden. Ich sage nur, wir sollten auf uns Acht geben und Vorsichtig sein. Lucemon, Hochmut kommt vor dem Fall oder nicht?“, wendet sich Nicole am Schluss an Lucemon, die für Hochmut steht.

Lucemon nickt nur und seufzt.

„Wir werden es schaffen“, meint Lilithmon lächelnd und legt Nicole eine Hand auf die Schulter.

 

Bevor noch jemand etwas sagen könnte, spüren alle ein Ruck und werden auf dem Boden geworfen. Die Frauen heben sich ihre Hände an den Hinterkopf um sie im Notfall schützen zu können. Die Männer schauen sich geschockt um und sehen zu Decke hinauf. Diese bekommt risse und einige Steine beginnen nun auf dem Boden zu fallen. Sofort reagieren die Männer und werfen sich auf die Frauen drauf um sie zu beschützen.

„Was zu Hölle ist das?“, fragt Takuya laut nach.

„Wissen wir nicht“, rufen die anderen zurück und versuchen sich weiterhin zu beschützen.

„Schutzschild der Wollust“, meint Lilithmon laut und hebt ihre Arme nach oben. Die anderen schauen sie verwirrt und überrascht an.

„Jetzt helft mir endlich“, meint Lilithmon gepresst und hebt ihre Arme nach oben. Sofort stehen die Dämonenkönige auf und Nicole digitiert sich in Finnmon, sie stellen sich neben Lilithmon und heben ihre Arme nach oben.

„Schutzschild der Rache“, ruft Finnmon laut.

„Schutzschild der Völlerei“, setzt Beelzemon fort.

„Schutzschild des Hochmuts“, setzt Lucemon ebenso fort.

„Schutzschild der Faulheit“, mischt sich Belphemon mit ein.

„Schutzschild des Zorns“, ruft Deemon laut.

„Schutzschild der Gier“, ruft Barbarmon laut.

„Schutzschuld des Neids“, schließt Leviamon ab.

 

Die Schutzschilder breiten sich aus und sorgen dafür, dass keinem der Digiritter etwas passiert. Doch dafür werden die Dämonenkönige immer Schwächer und sinken langsam in die Knie.

„Wie lange geht das den noch?“, fragt Lucemon geschwächt nach und hält verzweifelt seine Arme nach oben.

„Halt aus“, meint Finnmon, doch sie ist selber geschwächt und muss gegen den Drang ankämpfen die Arme runterzunehmen.

„Noch ein bisschen“, meint Barbarmon dazwischen und versucht sich abzulenken. Seine Arme tun weh, sie werden schwer und die Steine wollen einfach nicht aufhören auf den Schutzschild zu prallen.

Doch langsam ebbt das Erdbeben ab und immer weniger Steine fallen auf den Schutzschild bis es schließlich vollkommen aufhört.

Geschwächt nehmen die Dämonenkönige ihre Arme nach unten und lassen sich auf dem Boden fallen wo sie alle zurück ins Rookie-Level digitieren oder in Finnmons Fall zurück in Nicole digitiert. 

Das Schicksal Teil 1

„Digiritter“, hören sie danach eine bekannte Stimme aus ihren D-Tectoren. Takuya setzt sich auf und greift sich in die Hosentasche und hebt es sich vor das Gesicht.

„Ophanimon?“, hackt er vorsichtig nach und bemerkt am Rande, dass sich auch die anderen Aufsetzen und sich die Köpfe halten.

„Wie geht es euch?“, hackt Ophanimon nach.

„Uns geht es gut doch wir sind so ziemlich am Ende“, antwortet Kouji müde.

„Das kann ich verstehen und ich muss sagen, ihr habt euch gut geschlagen. Ich bin so froh das es euch geht und so stolz auf euch, dass ihr es bis hierher geschafft habt“, meint Ophanimon ehrleichtert.

„Dennoch sind wir noch nicht am Ende“, bemerkt Nicole.

„Da hast du Recht noch seid ihr nicht fertig. Ein Gegner wartet noch auf euch und dieser wird bald erscheinen“, stimmt Ophanimon zu.

„Was meinst du?“, hackt Rika nach.

„Das Erdbeben war der Vorgeschmack und auch die Ankündigung das es Zeedmillenniummon langsam schafft aus seinem Gefängnis zu entkommen“, erklärt Ophanimon.

„Och ne“, meint Takato dazu, wobei Ophanimon auflachen muss.

„Keine Sorge, dass dauert noch etwas doch zuvor möchte ich euch gerne gegenüber treten. Kommt in die Zone des Holzes zu Seraphimons Schloss, dort werden wir weiterreden“, meint Ophanimon.

„So schnell wie möglich oder?“, hackt Lanamon nach.

„So schnell wir möglich, ja“, meint Ophanimon und beendet das Gespräch.

„Dann würde ich sagen, die Digimon wo Fliegen oder schnell Rennen können digitieren“, meint Lanamon dazu. Wobei alle nicken und ihre Digivice oder D-Tectoren zücken.
 

„Gabumon…“.

„Tentomon…“.

„Biomon…“.
 

„…DIGITIEREN ZU….“.
 

„Garurumon“.

„Kabuterimon“.

„Birdramon“.
 

„Digiarmorei der Hoffnung erstrahle…“.

„Digiarmorei des Lichtes erstrahle…“.

„Digiarmorei der Freundschaft erstrahle…“.

„Digiarmorei der Liebe erstrahle…“.
 

„Pegasusmon. Strahl der Hoffnung“.

„Nefertimon. Glanz des Lichtes“.

„Raidramon. Sturm der Freundschaft“.

„Halsmon. Flügel des Liebe“.
 

„Wormmon….DIGITIERT ZU…“.

„Stingmon“.
 

„Renamon…DIGITIERT ZU…“.

„Kyuubimon“.
 

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Koichi…“.

„Nicole…“.

„Zoey…“.
 

„…B-SPIRIT-DIGITATION ZU…“.
 

„Burninggreymon“.

„Kendogarurumon“.

„Kaiserleomon“.

„Vampirmon“.

„Zephyrmon“.
 

„J.P…..H-SPIRIT-DIGITATION ZU…“.

„Beetlemon“.
 

„Kouki…“.

„Nanami…“.

„….HYPER-BIO-DIGITATION ZU…..“.
 

„Biothunderbirdmon“.

„Bioquetzalmon“.
 

Nachdem die Digiritter digitiert sind verteilen sich die Menschen und Digimon auf diesen und dann geht es auch schon los. Nacht und Tag jagen die sechzehn Digimon durch die Digiwelt und kommen der Zone des Holzes immer näher.

Man merkt ihnen die Müdigkeit an doch da sie wissen das es jetzt ernst wird, holen sie alles aus sich heraus was sie noch zusammen bekommen und tatsächlich zwei Tage nachdem sie Ophanimon Falldown Mode getötet haben und sich Ophanimon bei ihnen gemeldet hat, kommen sie nicht nur in der Zone des Holzes an sondern auch bei Seraphimons Schloss. Sofort werden sie eingelassen und die Digimon und die Digiritter digitieren sich zurück und lehnen sich erst einmal gegen die Wand im Eingangsbereich.

„Gott ich dachte ich werde Sterben“, meint J.P. geschafft, wobei ihm einige nur zustimmen können und die anderen auflachen.

„Sag das nicht, nicht in dieser Situation“, meint Kouji, der weder das eine noch das andere gemacht hat. Sofort werden alle still und schauen auf dem Boden.

„Es wird Ernst und da macht man darüber keine Scherze, wenn wir verlieren ist die Digiwelt verloren“, meint Kouji dazu.

„Es tut mir leid“, meint J.P bedrückt.

„Kouji hat recht es wird Ernst. Sehr ernst ihr werdet in wenigen Stunden einen Gegner gegenüber stehen, der nur sehr schwer zu besiegen ist und ihr müsst alles geben. Doch jetzt kommt erst einmal herein und ruht euch aus“, mischt sich Ophanimon mit ein und geht voraus sofort folgen die Digiritter und lassen sich auf die Stühle fallen.

„Ihr habt das Größte hinter euch gebracht und jetzt nur noch ein Kampf und ihr habt gewonnen“, meint Cherubimon lächelnd.

„Denn müssen wir aber erst einmal gewinnen“, seufzt Takuya auf.

„Ja Zeedmillenniummon ist stark und mächtig und er würde mit gutem Grund in das Innere der Digiwelt gesperrt, doch auch ihn kann man besiegen malt jetzt nicht den Teufel an die Wand, ihr werdet das Schaffen habt Zuversicht und glaubt an euch“, meint Ophanimon lächelnd.

„Kannst du uns was über Zeedmillenniummon erzählen?“, fragt Nicole nach und reibt sich die Schläfen.

„Vor vielen Jahren lebte Zeedmillenniummon mit den anderen Virus-Digimon in der Dark Arena unter der Aufsicht der Dämonenkönige. Doch es würde immer grausamer und bösartiger, es wollte die Digiwelt völlig zerstören. Damals arbeiteten die damaligen Digiritter, die Digiengeln, die 10 Legendären Digikrieger und auch die Dämonenkönige zusammen um Zeedmillenniummon zu besiegen. Es gelang ihnen auch und so würde Zeedmillenniummon in das Innere der Digiwelt gesperrt. Doch nach einigen Jahren verschwanden die 10 Legendären Digikrieger nach einen Kampf mit Lucemon und die Dämonenkönige würden in den ewigen Schlaf geschickt. Zwei der Stützen, die Zeedmillenniummon im Inneren gefangen hielten verschwanden und es gelang ihm sein Geist nach draußen zu schicken und sich Diener zu suchen, die in seinen Auftrag versuchen sollten die Digiwelt und die Digiritter zu töten. Immerhin hielten noch die Digiengeln und die Digiritter das Gefängnis aufrecht. Doch als die Digiritter damals zurückkehrten und das immer wieder passierte es und Zeedmillenniummon bekam immer mehr Macht. Nur noch eine Stütze hielt sein Gefängnis, doch ich muss euch nicht verraten dass dies nicht ausreicht. Er könnte sich befreien und sammelt Kraft um euch in gegen zu treten.

Zeedmillenniummon ist sehr gefährlich. Ihr dürft nicht zulassen, dass er eine Attacke abgegeben kann sonst würde er die Digiwelt völlig zerstören. Ihr müsst es unbedingt verhindern“, erzählt Ophanimon ihnen beunruhig. Die Digiritter und die Digimon schauen sich an wie sollen sie ihn nur besiegen können?

Wie sollten sie es anstellen?

Und wie sollen sie verhindern, dass es Angriffe abgeben kann?

Das ist doch unmöglich.

„Bitte werdet jetzt nicht nervös ihr schafft das, verwirrt ihn und ihr habt so gut wie gewonnen. Zeedmillenniummon ist nicht sehr helle im Kopf gut das mit seinen Dienern war ein guter Schachzug doch weiter reicht sein Intelligenz nicht. Es denkt nur an die Vernichtung der Digiwelt und das müssen wir verhindern“, meint Seraphimon eindringlich.

„Aber die Dämonenkönige und auch die 10 Legendären Digikrieger sind doch jetzt wieder da. Können wir nicht versuchen ihn erneut einzusperren?“, hackt Mimi nach.

„Nein nachdem der Kampf beendet ist würden die 10 Legendären Digikrieger wieder in ihre Welt gehen und auch Nicole würde zurückkehren und es ist unbekannt ob Finnmon jemals wieder erwachen wird und ihre Wiedergeburt das abnimmt und wir wollen es ihnen nicht antun für immer hier zu bleiben und selbst wenn wir es tun würden. Es würden zwei Stützen fehlen“, erklärt Cherubimon, wobei sie verwirrt angeschaut wird. Doch bevor sie was sagen kann kommt wieder ein Erdbeben. Schnell reagieren Ophanimon, Seraphimon und Cherubimon und bauen ein Schutzschild um das Schloss auf. Nach einigen Minuten war es bereits wieder beendet und sie lassen den Schild fallen.

„Es wird nicht mehr lange dauern, vielleicht noch eine Stunde“, meint Seraphimon und seufzt schwer.

„Was wolltest du sagen Cherubimon?“, hackt Nicole nach.

„Achja, genau. Es würden zwei Stützen fehlen. Die Digiritter und die 10 Legendären Digikrieger würden fehlen. Sie müssten für immer in der Digiwelt bleiben damit Zeedmillenniummon nie wieder entkommen würde und das wollen wir euch nicht antun“, meint Cherubimon.

„Könnten nicht die Digiengeln und die Dämonenkönige die Stützen aufrecht erhalten?“, hackt Sora nach.

„Unmöglich beide Vereinigungen sind zwar Stark doch so stark, dass sie zwei Stützen aufrecht erhalten könnten auch nicht und denkt daran Nicole ist Finnmon. Das bedeutet es würde jemand bei den Dämonenkönigen fehlen und es ist ungewiss ob Nicoles richtiger Körper jemals wieder erwacht“, erklärt Cherubimon weiter.

„Aber ich dachte Nicole ist die Wiedergeburt von Finnmon, wie hängt das bitte zusammen?“, hackt Matt nach.

„Tja das ist eine sehr gute Frage. Finnmon ist nie wirklich gestorben, sie ist nur seelisch Tod. Da sie ihre Seele aufgegeben hat und diese gesplittert hat. Ein Teil ist in die Realewelt und ohne dass es Nicole mitbekommen hat in diese eingedrungen, somit ist Nicole die seelische Wiedergeburt von Finnmon. Euch ist mit Sicherheit sehr schnell aufgefallen, dass sich Finnmon und Nicole überhaupt nicht gleichen.

Normalerweise ist das so, dass sich die Wiedergeburt von dem damaligen Leben kaum unterscheidet.

Gleiche Augen, gleiche Haare, gleiche Charakterzüge zumindest zum Großteil und auch manchmal gleiche Interesse.

Bei Nicole trifft nur die Charakterzüge und das gleiche Interesse. Da sie sich für die Dark Arena interessiert, doch alles andere trifft nicht ein und Nicole ist auch nicht an dem Tag geboren würden wo Finnmon seelisch Tod war, sondern mehrere Jahre zuvor.

Zurück zu den Seelen, also ein Teil steckt im Körper von Nicole, aus dem anderen Teil hat Finnmon damals die beiden Spirits geformt und ein kleiner Teil steckt im Amulett.

Finnmon wollte damit erreichen, dass wenn ihre seelische Wiedergeburt kommt das, dass Amulett dieser Erkennen kann und sie akzeptiert.

Doch jetzt nehmen wir mal an Nicoles richtiger Körper, sprich Finnmon erwacht wieder. So würden Finnmon wieder den Platz einnehmen und Nicole könnte nach Hause zurückkehren, dennoch würde sie die Wiedergeburt bleiben, würde nur die Fähigkeit zum Digitieren verlieren würde sie wiederkommen, würde sie wieder die Fähigkeit des Digitieren bekommen und auch die Kontrolle der Virus-Digimon. Doch Finnmon würde dennoch leben und wir hätten auf gut Deutsch, zwei Finnmons in der Dark Arena“, lächelt Ophanimon. Die Digiritter schauen sie verwirrt an und sehen dann zu Nicole, die sich nur die Schläfen reibt.

„Keine Angst Finnmon selber kann das vermutlich besser erklären oder auch nicht. Warten wir es doch einfach ab“, lächelt Ophanimon verlegen.

„Könnte ich mich dann eigentlich noch in Finnmon digitieren, wenn sie wieder erwachen würde?“, hackt Nicole nach.

„Vermutlich nicht, aber in Lethemon, Vampirmon, Lady der Finsternis und Susainaamon würdest du dich digitieren können“, erklärt Cherubimon ihr, wobei Nicole nickt.

„Kann aber auch sein, dass Finnmon erst erwacht wenn du die Digiwelt verlassen hast und dann wieder schläft, wenn du die Digiwelt betrittst so genau habe ich mich darüber nie informiert“, lächelt Ophanimon endschuldigt, wobei Nicole abwinkt.

„Vielleicht kann es Finnmon beantworten“, lächelt Nicole.

„Hoffen wir es, wobei ich mir da nicht so sicher bin“, meint Lucemon grinsend, wobei Nicole ihn böse anschaut.

„Du weißt aber schon, dass ich nach wie vor Finnmon bin und mein wahrer Körper nur versteckt irgendwo ist oder?“, hackt Nicole nach, wobei Lucemon schnell abwinkt.

„Apropos wahrer Körper, wo ist mein wahrer Körper eigentlich?“, hackt Nicole nach.

„Der würde wieder in die Dark Arena gebracht, wir haben sie wieder aufgebaut und dein Körper dort hingebracht“, lächelt Ophanimon und beginnt zu kichern als Lucemon aufsteht und losjubelt.

„Ja Lucemon wir haben es verstanden, setzt dich hin“, meint Lilithmon kopfschüttelnd.
 

Nicole schaut an die Wand und muss plötzlich anfangen zu lachen, wobei Takuya und die anderen sie komisch anschauen und Izzy ihr einen Arm um die Schulter legt was Nicole stoppen lässt und verlegen zu ihnen schaut.

„Wieso hast du denn jetzt so irre gelacht?“, will Lucemon wissen.

„Ich geb dir gleich irre du Pissnelke“, zischt Nicole, wobei die Dämonenkönige lachen müssen.

„Ganz unsere Finnmon“, meint Barbarmon.

„Sie wird sich wohl nie ändern“, meint Lilithmon dazu.

„Wollen wir das überhaupt?“, hackt Beelzemon nach.

„Niemals so ist es lustiger“, winkt Lilithmon ab.

„Jetzt sag mal“, fordert Lucemon sie dazu auf, nachdem Nicole verwirrt zwischen ihnen hin und her geschaut hat.

„Ich hab nur so gelacht, weil ich mir vorgestellt habe wie es wohl sein wird auf mein früheres Leben zu treffen. Also wenn mein richtiger Körper, wieder erwachen wird und wir uns gegenüber stehen. Wir würden Lucemon so fertig machen“, meint Nicole am Schluss grinsend nun brechen alle in Gelächter aus, nur Lucemon überkreuzt seine Arme und schmollt, bevor auch er anfangen muss zu lachen. Doch sie würden aus ihr Gelächter gerissen als es eine ohrenbetäubende Explosion gibt die sie vom Stuhl schleudert und sie unsanft auf dem Boden aufkommen.

„Scheiße“, flucht Tai und nimmt sein Digivice zu Hand.

„Welches Level?“, hackt er verzweifelt nach.

„Alle außer, die vierte Generation gehen ins Ultra-Level. Die vierte Generation digitiert sich zu den H-Hybriden“, meint Thomas ruhig.

„Wieso?“, hackt Lanamon nach.

„Vertraut mir ich habe eine Idee“, lächelt Thomas.

„Und die wäre?“, hackt Nanami nach.

„Wir werden mit dem Ultra-Level beginnen und Zeedmillenniummon alle Attacken von Ultra in gegen schleudern, dann gehen wir ins nächste Level, die vierte Generation und die Dämonenkönige machen das auch. Wenn wir alle im Mega-Level sind gibt es ein Vier-Stufen-Plan.

Beim ersten greifen nur die Frauen an.

Beim zweiten nur die Männer.

Beim dritten greifen die Generation und Vereinigungen an und beim vierten Plan digitieren die Dämonenkönige zu Ogudomon und die 10 Legendären Digikrieger zu Susanoomon und geben jeweils zwei Attacken ab. Dann müssten wir eigentlich gewonnen haben wenn mich meine Berechnungen nicht im Stich lassen“, erklärt Thomas ihnen.

„Hört sich gut an“, meint Nanami und verzieht das Gesicht als es erneut Explodiert.

„Los machen wir es wie Thomas gesagt hat“, meint Lilithmon und somit digitieren sich die Dämonenkönige zurück.

„Aber um ins Ultra-Level zu kommen, müssen wir erst einmal in Champion-Level und dann ins Ultra“, bemerkt Lalamon.

„Dann macht das, aber schnell“, meint Thomas.

„Und was ist mit uns?“, hackt Puppetmon nach, wobei Thomas verlegen lächelnd.

„Tut mir leid euch habe ich vollkommen vergessen. Doch das gleiche gildet auch für euch“, meint Thomas entschuldigt. Die vier Meister der Dunkelheit sehen nicht sehr begeistert aus, digitieren aber zurück.

„Los jetzt“, meint Tai nervös.
 

„Agumon…“.

„Gabumon…“.

„Palmon..“.

„Tentomon…“.

„Gomamon…“.

„Salamon..“.

„Biomon…“.

„Patamon…“.
 

„…DIGITIEREN ZU…“.
 

„Greymon“.

„Garurumon“.

„Togemon“.

„Kabuterimon“.

„Ikkakumon“.

„Gatomon“.

„Birdramon“.

„Angemon“.
 

„Greymon…“.

„Garurumon..“.

„Togemon…“.

„Kabuterimon…“.

„Ikkakumon…“.

„Gatomon…“.

„Birdramon…“.

„Angemon…“.
 

„…ULTRA-DIGITATION ZUU…“.
 

„Metallgreymon“.

„Weregarurumon“.

„Lillymon“.

„Megakabuterimon“.

„Zudomon“.

„Angewomon“.

„Garudamon“.

„Magnaangemon“.
 

„Los jetzt wir“, meint Davis, nachdem die 1. Generation ins Ultra-Level digitiert ist. Sofort greifen Ken, Cody und Yolei in ihren Hosentaschen und holen ihre Digivices heraus.

„Veemon…“.

„Armadillomon…“.

„Hawkmon…“.

„Wormmon…“.
 

„…DIGITIEREN ZU…“.
 

„Ex-Veemon“.

„Ankylomon“.

„Aquilamon“.

„Stingmon“.
 

„Ex-Veemon…“.

„Ankylomon…“.

„Aquilamon…“.

„Stingmon…“.
 

„….ULTRA-DIGITATION ZU…“.
 

„Paildramon“.

„Shakkoumon“.

„Silphymon“.

„Dinobeemon“.
 

„Und jetzt wir“, meint Takato und bringt gleichzeitig mit Henry, Rika, Jen und Ryo ihre Digivices in Einsatz.
 

„Guilmon…“.

„Terriermon..“.

„Renamon…“.

„Impmon..“.

„Monodramon…“.
 

„…DIGITIEREN ZU…“.
 

„Growlmon“.

„Gargomon“.

„Kyuubimon“.

„Devidramon“.

„Strikedramon“.
 

„Growlmon…“.

„Gargomon…“.

„Kyuubimon…“.

„Devidramon…“.

„Strikedramon…“.
 

„…ULTRA-DIGITATION ZU…“.
 

„Wargrowlmon“.

„Rapidmon“.

„Taomon“.

„Lordmyotismon“.

„Cyberdramon“.
 

„Los jetzt sind wir endlich dran“, meint Takuya vorfreudig und zückt zusammen mit Kouji, Tommy, Zoey, J.P, Koichi und Nicole ihre D-Tectoren.
 

„Takuya..“.

„Kouji…“.

„Tommy…“.

„Zoey…“.

„J.P…“.

„Koichi…“.

„Nicole…“.
 

„…H-SPIRIT-DIGITATION ZU…“.
 

„Agunimon“.

„Lobomon“.

„Kumamon“.

„Kazemon“.

„Beetlemon“.

„Löwemon“.

„Lethemon“.
 

„Und nun wir“, meint Marcus und nimmt zusammen mit Yoshino, Thomas und Keenan ihre Digivices zu Hand.

„Digisoul aufladen…ah“.
 

„Agumon…“.

„Lalamon..“.

„Gaomon..“.

„Falcomon…“.
 

„…DIGITIEREN ZU…“.
 

„Geogreymon“.

„Sunflowmon“.

„Gaogamon“.

„Pekkumon“.
 

„Geogreymon…“.

„Sunflowmon…“.

„Gaogamon…“.

„Pekkumon…“.
 

„…ULTRA-DIGITATION ZU…“.
 

„RiseGreymon“.

„Lilamon“.

„Machgaogamon“.

„Yatagaramon“.
 

„Los wir auch“, meint Kouki und zusammen mit Ivan und Nanami, halten sie ihre Digivices nach oben.
 

„Kouki…“.

„Nanami…“.

„Ivan…“.
 

„…HYPER-BIO-DIGITATION ZU…“.
 

„Biothunderbirdmon“.

„Bioquetzalmon“.

„Biostegomon“.
 

Die Generationen sind fertig, doch noch fehlen die restlichen Dämonenkönige, die Meister der Dunkelheit und Lopmon.

Diese Digimon konzentrieren sich und digitieren dann ebenso.
 

„Demidevimon…“.

„Kotemon…“.

„Blacksalamon..“.

„Gizamon..“.

„Lucemon…“.

„Dracmon…“.
 

„…DIGITIEREN ZU…“.
 

„Devimon“.

„Dinohyumon“.

„Blackgatomon“.

„Salamandemon“.

„D'Arcmon“.

„Sangloupmon“.
 

„Devimon…“.

„Dinohyumon…“.

„Blackgatomon…“.

„Salamandemon…“.

„D'Arcmon…“.

„Sangloupmon…“.
 

„….ULTRA-DIGITATION ZU…“.
 

„Neodevimon“.

„Kyuukimon“.

„Ladydevimon“.

„Submarimon“.

„Lucemon Falldown Mode“.

„Astamon“.
 

„Jetzt bin ich dran“, meint Lopmon vorfreudig und konzentriert sich.

„Lopmon…DIGITIERT ZU…“.

„Endigomon“.
 

„Endigomon….ULTRA-DIGITATION ZU…“.

„Antylamon“.
 

„Und nun wir“, meint Betamon und beginnt sich mit den anderen drei zu konzentrieren.
 

„Betamon..“.

„Mushroomon….“.

„Hagurumon…“.

„Goblimon…“.
 

„…DIGITIEREN ZU…“.
 

„Seadramon“.

„Woodmon“.

„Tankmon“.

„Baronmon“.
 

„Seadramon…“.

„Woodmon…“.

„Tankmon…“.

„Baronmon…“.
 

„…ULTRA-DIGITATION ZU…“.
 

„Megaseadramon“.

„Cherrymon“.

„Gigadramon“.

„Matadormon“.
 

Alle bis auf die vierte Generation, stehen jetzt in ihrem Ultra-Level vor den Digiengeln. Die nur lächelnd auf diese schauen.

„Macht ihn fertig“, meint Ophanimon, wobei die Digimon nicken.

„Thomas noch eine kleine Frage. Was ist mit uns?“, meldet sich Agunimon fragend zu Wort. Leicht genervt wendet sich Thomas an den Feuerkrieger.

„Was soll jetzt mit euch sein?“, hackt Thomas nach.

„Wir sind nicht im Ultra-Level. Wir sind gerade zwischen dem Rookie- und Champion-Level“, erklärt Lethemon.

„Wir anderen warten, bis ihr im Ultra-Level seid. Das bedeutet ihr greift mit allen Attacken aus eurem H-Spirit an und dann digitiert ihr weiter zum B-Spirit. Wenn ihr bei euren A-Spirit angekommen seid. Mischen auch die anderen wieder mit“, erklärt Thomas.

„Gut, dass wollte ich wissen“, meint Agunimon und alle wenden sich die Tür zu.

„Los ihr könnt das“, feuert Cherubimon sie an.

„Wir werden siegen egal wie, aber wir werden es“, meint Ladydevimon fest. Die anderen nicken und rennen geschlossen nach draußen.

H-Spirit, B-Spirit und Ultra-Level gegen Mega-Level Teil 2

Als sie draußen ankommen war ihr Feind nicht zu übersehen. Das riesige Digimon war im Vorhof von Seraphimons Schloss aufgetaucht und schaut sich um.

„Es stimmt also Zeedmillenniummon könnte sich befreien“, meint Kazemon leicht geknickt.

„Noch haben wir nicht verloren“, meint Thomas lächelnd und atmend durch.

„Noch hat es noch nicht bemerkt. Los fangt an“, setzt er dazu und wendet sich an die vierte Generation.

„Bist du sicher?“, hackt Agunimon nach, wobei Thomas nickt.

„Macht schon der Überraschungsmoment ist auf unsere Seite“, lächelt Thomas.

„Gut“, meint Lobomon.

„Gebt alles was ihr habt“, meint Tai ernst. Die Generation nickt ihm zu und treten etwas vor. Während die anderen Digimons und die Menschen zurücktreten und ihnen das Feld erst einmal überlassen.
 

„Sturmfinger“.

„Trampelsturm“.

„Wirbelwind“.

„Hüft-Kick“.
 

„Salamander Kick“.

„Rotglühendes Salamanderfeuer“.

„Feuerhagel“.
 

„Lichtschwert“.

„Lichtkugel“.

„Zwillingslaser“.
 

„Eishauch“.

„Eiszapfen“.

„Schneekanone“.
 

„Gewitterfaust“.

„Donnerbombe“.

„Thor’s Hammer“.
 

„Schattenmeteor“.

„Speer der Finsternis“.
 

„Fluss des Vergessens“.

„Kugel des Vergessens“.

„Sturm der Verwirrung“.

„Kuss der Illusion“.
 

„Schlangenaugen-Kracher“.
 

„Fußschleuder“.

„Power-Peitsche“.

„Power-Pummel“.
 

„Prasselnder Regenschauer“.

„Dunkle Wolke“.

„Wolke des Leids“.
 

„Kreisspiegel“.

„Offset-Reflektor“.
 

Die Angriffe der 11 Digimon krachen auf Zeedmillenniummon ein es schreit mehr vor Überraschung auf als vor Schmerz. Als sich der Rauch auch wieder legt sehen die Digikrieger das sie nicht viel Ausrichten können. Sie haben Zeedmillenniummon nur ein bisschen nach hinten verschoben mehr nicht. Nicht mal einen Kratzer hat er abbekommen.

„Lasst euch nicht entmutigen geht in das nächste Level“, meint Thomas. Die 7 Digikrieger digitieren zurück und Lanamon, Grumblemon, Mercurymon und Arbormon machen sich bereit.
 

„Takuya..“.

„Kouji..“.

„Tommy..“.

„Zoey..“.

„J.P…“.

„Koichi…“.

„Nicole…“.

„Lanamon..“.

„Grumblemon..“.

„Mercurymon..“.

„Arbormon…“.
 

„…B-SPIRIT-DIGITATION ZU…“.
 

„Burninggreymon“.

„Kendogarurumon“.

„Korikkakumon“.

„Zephyrmon“.

„Metallkabuterimon“.

„Kaiserleomon“.

„Vampirmon“.

„Calmaramon“.

„Gigasmon“.

„Sephirothmon“.

„Petaldramon“.
 

Kaum waren sie fertig machen sie sich bereit für ihre Angriffe.
 

„Spiralorkan“.

„Plasma-Kugeln“.
 

„Flammenkanone“.

„Feuerwalze“.

„Flammentornado“.
 

„Mega-Laser“.

„Rasender Stern“.
 

„Axtlawine“.

„Gletscherschlingen“.
 

„Kreisende Blitzkugel“.

„Hyperspeed-Kanone“.
 

„Ebenholz-Tornado“.

„Meister der Finsternis“.
 

„Fluss der Vampire“.

„Kuss des Todes“.

„Kristall des Hasses“.
 

„Wirbelwind-Bombe“.

„Erdbeben“.
 

„Blätterzyklon“.

„Wurzelfessel“.
 

„Dunkle Säure“.

„Titanic-Strudel“.
 

„Strahl des Goldes“.

„Pfeil des Goldes“.

„Attacken der 10 Territorien“.

„Kampf der 10 Köpfe“.
 

Die Angriffe prallen auf Zeedmillenniummon ein der gar nicht weiß wie ihm geschieht als er nach hinten geworfen wird und die Mauer, die das Schloss umgibt, auch gleich mit reinreißt.

Doch schnell fliegt Zeedmillenniummon wieder in die Höhe es hat keinen einzigen Kratzer an seinen Körper und schaut finster zu den Digikrieger nach unten.

„Das kann doch nicht wahr sein, mir schon klar das er sehr stark sein muss, aber das“, meint Vampirmon geschockt.

„Welches Level hat er überhaupt?“, hackt Burninggreymon nach.

„Zeedmillenniummon

Level: Mega

Böses Göttliches Digimon

Typus: Virus

Attacke: Zeitstrudel“, meldet sich der Digimon-Analyzer zu Wort.

„Jetzt hast du deine Antwort“, meint Kendogarurumon monoton.

„Und was jetzt?“, hackt Burninggreymon überfordert nach.

„Wechseln wir erneut unser Level und greifen mit den anderen an“, macht Calmaramon den Vorschlag.

„Wieso bin ich nicht darauf gekommen?“, hackt Burninggreymon nach.

„Du bist nervös und überfordert keine Sorge so ergeht es uns allen. Versuch einen kühlen Kopf zu behalten“, lächelt Vampirmon ihn an.

„Leichter gesagt als getan“, murmelt Burninggreymon und digitiert zurück.

„Ich weiß“, meint Nicole, die sich wie alle anderen zurückdigitiert hat.

Sofort zücken sie ihre D-Tectoren und heben sie geschlossen nach oben. Nur Lanamon, Mercurymon, Arbormon und Grumblemon schließen die Augen und konzentrieren sich.
 

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Tommy…“.

„J.P…“.

„Zoey…“.

„Koichi…“.

„Nicole…“.

„Lanamon…“.

„Mercurymon..“.

„Arbormon…“.

„Grumblemon…“.
 

„…DOPPELTE-SPIRIT-DIGITATION ZU…“.
 

„Aldamon“.

„Beowolfmon“.

„Daipenmon“.

„Rhinokabuterimon“.

„Jetsilphymon“.

„Raihimon“.

„Lady der Finsternis“.

„Kappamon“.

„Wisemon“.

„Silvamon“.

„Gaimon“.
 

Und nun befinden sich alle Digimon im Ultra-Level geschlossen treten die anderen Digimon zur vierten Generation und schauen hoch in Zeedmillenniummons Gesicht.

„Ihr seid also die Digiritter die diese Welt beschützen“, meint Zeedmillenniummon mit verzerrter Stimme. Einige Nackenhaare der Digimon stellen sich auf und auch bei den Digirittern schaut das nicht besser aus.

„Ja und wir haben nicht vor dir diese Welt zu überlassen. Niemals wirst du dein Ziel erreichen können“, meint Ladydevimon. Zeedmillenniummon wendet sich nun Ladydevimon zu und schaut ihr ins Gesicht.

„Ah ein Dämonenkönig und dann auch noch auf dem Ultra-Level. Ich habe euch ja schon lange nicht mehr gesehen“, meint Zeedmillenniummon erfreut.

„Woher kennst du unsere Ultra-Gestalt?“, fragt die Lady der Finsternis nach.

„Jeder kennt die Dämonenkönige, doch wenige Wissen wie ihre Ultra-Gestalt aussieht doch ich kenne euch und habe euch schon in eurem Ultra-Level gesehen. Außerdem ist eure jetzige Macht mit den eures Mega-Levels zu vergleichen“, erklärt Zeedmillenniummon.

„Was willst du hier?“, hackt Neodevimon nach.

„Könnt ihr euch das nicht denken?“, hackt Zeedmillenniummon nach, doch die Dämonenkönige und die anderen schütteln ihre Köpfe.

„Ich will meine Rache an den Digirittern, an den 10 Legendären Digikriegern, an den Dämonenkönigen und an den Digiengeln euch habe es zu verdanken, dass ich im Inneren der Digiwelt Jahrelang eingesperrt würden bin“, zischt Zeedmillenniummon.

„Das hast du dir selber zu Verschulden wir müssten etwas tun. Wir hatten niemals vor die Digiwelt zu zerstören, du jedoch schon. Deswegen sperrten wir dich gemeinsam in das Innere der Digiwelt“, zischt die Lady der Finsternis.

„Achja? Ihr seid Virus-Digimon, ihr habt die Aufgabe verderben über die Digiwelt zu bringen, doch was macht ihr? Ihr werdet wiedererweckt von der wiedergeborenen Finnmon und schließt euch mit den Digiritter zusammen. Ich kann Ophanimon Falldown Mode schon verstehen, wenn sie enttäuscht ist denn ich bin es ebenso, ich habe mehr von euch erwartet“, meint Zeedmillenniummon.

„Wieso?“, hackt Aldamon nach.

„Euch würde doch die Geschichte erzählt oder nicht?“, hackt Zeedmillenniummon ruhig nach.

„Das schon, doch wir wollen es aus deinem Munde hören“, meint Kappamon dazu.

„Na gut, wenn es euch zufrieden stimmt.

Vor langer Zeit, lange bevor die Dämonenkönige mit dem ewigen Schlaf bestraft würden sind lebte ich zusammen mit vielen anderen Virus-Digimon in der Dark Arena unter der Aufsicht der Dämonenkönige.

Ich war einer ihrer Berater und ich freute mich so eng mit ihnen zusammenzuarbeiten. Jeder hat in dieser Zeit, die Dämonenkönige verehrt und wollte unbedingt zu ihnen gehören. Doch ich war damit nicht mehr zufrieden, ich wollte die Digiwelt zerstören und den Dämonenkönigen eine neue Welt zum Herrschen schenken. Doch was machten sie?

Sie vereinten sich mit den damaligen Digirittern, den Digiengeln und den 10 Legendären Digikriegern um mich in das Innere der Digiwelt zu sperren. Ich war damals schon sehr Mächtig, sie könnten mich nicht töten. Doch dafür bauten sie vier Stützen auf die mein Gefängnis stabilisieren sollten und mich im Inneren gefangen halten sollten.

Doch dann verschwand die erste Stütze, nachdem die 10 Legendären Digikriegern nach dem Kampf gegen Lucemon verschwunden sind. Die zweite verschwand, als die Dämonenkönige mit dem ewigen Schlaf bestraft würden sind und Finnmon ihre Seele gesplittert hatte.

Nachdem diese zwei Stützen verschwunden waren, gelang es mir meinen Geist nach draußen zu schicken und mir Diener zu suchen anders als erwartet, fand ich diese sehr schnell und als letzten fand ich Ophanimon Falldown Mode. Sie war voller Hass und Rache und wollte die Dämonenkönige unbedingt töten, somit schloss sie sich mir ohne großes Gerede an. In meinem Auftrag sollten sie die zwei restlichen Stützen beiseite räumen, doch das erledigt sich von alleine.

Die Digiritter verließen und kamen in die Digiwelt wie es ihnen passte, nachdem sie aber überhaupt nicht mehr gekommen sind, nach der fünften Generation, brach auch diese Stütze in sich zusammen. Die Stütze der Digiengel, könnte das Gewicht nicht mehr halten und stütze ebenso in sicher zusammen. Somit könnte ich mich aus meinem engen Gefängnis befreien, dennoch blieb ich im Inneren der Digiwelt um Macht zu sparen und neue Macht zu bekommen.

Alle Gegener die ist bis jetzt getroffen und vernichten könnten, waren alle meine Diener.

Apocalymon und D-Reaper mit seinen Agenten.

Auch diese gehörten bereits zu mir, doch ohne eurem Wissen.

Sie alle sollten euch nur ablenken, damit ihr nicht auf die Idee kommt die Stützen wieder aufzubauen und ich hatte Recht, ihr kam gar nicht dazu und ihr wusstet nichts von mir. Das war mein Vorteil.

Ophanimon holte euch nur in die Digiwelt, da sie meine Macht gespürt hat, doch nicht richtig verstand das es sich hierbei nicht um Apocalymon und D-Reaper handelte, sondern wirklich um mich.

Tja das war Pech“, erzählt ihnen Zeedmillenniummon die Geschichte.

„Dein Pech wird es jetzt aber sein auf uns gestoßen zu sein. Wir werden dich nicht einsperren, doch wir werden dich besiegen“, zischt Lucemon Falldown Mode genervt.

„Lucemon, du bist derzeit die einzige die zu den Dämonenkönigen gehört. Die anderen müssten sich ins Mega-Level digitieren. Glaubst du wirklich, du kommst gegen mich an?“, hackt Zeedmillenniummon nach.

„Ich gebe zu, dass ich es alleine nicht schaffen werde. Doch zusammen können wir etwas erreichen“, meint Lucemon Falldown Mode ernst.

„Achja? Da wäre ich mir nicht so sicher, doch ich bin mal so nett und gebe euch diese Chance. Los versucht mich doch mit eurem Ultra-Level zu besiegen, ich sage es auch gleich. Ihr schafft das nicht“, spottet Zeedmillenniummon.

„Wir werden sehen“, meint Tai und nickt Metallgreymon zu.
 

„Lichtpfeil“.

„Heiliger Klaps“.

„Himmlischer Charme“.

„Himmelspfeil“.
 

„Himmelstor“.

„Exkalibur“.
 

„Giga-Schlag“.

„Mega-Kralle“.
 

„Wolfkralle“.

„Garuru-Kick“.
 

„Hornschlag“.
 

„Blumenkanone“.

„Blumenkranz“.
 

„Flügelklinge“.
 

„Vulkanhammer“.

„Hammer-Boomerang“.

„Splitterhammer“.
 


 

„Desperadoraketen“.

„Stichbohrer“.

„Wiederhaken“.
 

„Böser Blick“.

„Tonbombe“.

„Aramitama“.

„Nigimitama“.
 

„Lava-Kugel“.

„Ring-Schocker“.
 

„Blitz-Flügel“.

„D-Laser“.
 

„Gigantische Feuerwalze“.
 

„Goldene Triangel“.

„Rapid-Feuer“.

„Rapid-Raketen“.
 

„Zauberkugel“.

„Zauberschrift“.

„Zauberkarten“.
 

„Ausradierkralle“.

„Cyber-Nagel“.
 

„Cloud Minion“.
 


 

„Ultra-Turbulenz“.

„Jet Winter“.
 

„Hölleninferno“.

„Solare-Crash-Kugel“.
 

„Lichtjäger“.

„Licht der Reinheit“.

„Zwillingsklinge“.
 

„Ichigo Death“.

„Blue Hawaii Death“.
 

„Blitzschlag“.
 

„Völlige Finsternis“.

„Stab der Finsternis“.

„Blitze der Finsternis“.
 

„Mystische Glocken“.

„Milchiges Zerfressen“.

„Erdstrahl“.

„Erdblitz“.
 

„Pfeil des Henkers“.

„Pfeil des Holzes“.
 

„Nördliche Kreuzbomber“.

„Charme-Plünderung“.

„Meeresperle“.
 

„Pandora Dialog“.

„Ewiges Nirvana“.
 


 

„Dreizack Revolver“.

„Aufsteigender Zerstörer“.
 

„Blütenduft“.

„Rosenwunder“.

„Lilienregen“.

„Un-Deux-Pollen“.

„Liliendegen“.
 

„Eisenhandschuh“.

„Wolfsgeheul“.
 

„Energiegewitter“.

„Haguro“.

„Schwarzes Rad“.

„Donnerkeil“.
 

„Gewittersturm“.
 

„Lähmendes Netz“.

„Versteinerte Welle“.
 

„Nadelregen“.

„Guillotinen-Rad“.
 


 

„Verlorenes Glück“.

„Licht und Finsternis“.

„Schrecklicher Tanz“.
 

„Albtraumkralle“.

„Todesritual“.
 

„Stun Claw“.
 

„Dunkelheit“.

„Dunkler Speer“.

„Betäubende Peitsche“.
 

„Kralle des Giers“.
 

„Sauerstofftorpedo“.

„U-Boot-Bombe“.
 


 

„Lichtspeer“.
 

„Kirschkernregen“.

„Kirschnebel“.

„Efeuattacke“.
 

„Horrowind“.
 

„Thousand Arrow“.

„Chouzetsu Rappashü“.
 

„Kugel des Lichts“.
 

Die Angriffe, aller Digimon prallen auf Zeedmillenniummon, dieser würde zwar weiter nach hinten geschoben, doch mehr passiert ihm nicht. Geschockt schauen die Ultra-Level Digimons zu ihm auf. Zeedmillenniummon schaut grinsend auf die Digimon hinunter und beginnt zu lachen.

„Habe ich es euch nicht gesagt?“, hackt Zeedmillenniummon nach.

„Ihr habt keine Chance gegen mich gebt auf und ich beschere euch einen schnellen Tod“, bietet er ihnen an.

„Nein“, hauchen die Digimon und sinken in die Knie. Sie haben ihre komplette Macht in diesen Attacken gesteckt und was ist dabei rausgekommen? Sie haben Zeedmillenniummon etwas nach hinten geschoben doch das wars.

Aldamon schlägt auf dem Boden ein und muss sich anhören, wie Zeedmillenniummon laut auflacht.

„Tja nicht mal die Dämonenkönige kommen gegen mich an. Ihr tut mir ja sowas von leid“, spottet Zeedmillenniummon.

„Halt deine Klappe“, zischt die Lady der Finsternis angespannt.

„Seht es ins Gesicht, ihr habt verloren. Doch wenn ihr mir nicht glaubt geht doch ins Mega-Level und greift mich erneut an. Ihr habt keine Chance, dass solltet ihr wissen“, lacht Zeedmillenniummon erneut auf.

„Wir werden niemals aufgeben, dass haben wir doch gesagt“, meint Tai mit fester Stimme.

„Dann digitiert euch doch“, fordert Zeedmillenniummon sie dazu auf. Sofort erheben die Digiritter ihre Digivices und die vierte Generation digitieren sich zurück.

„So sei es“, hört Zeedmillenniummon die Stimmen der Digiritter und ihre Digimon und wartet nun gespannt auf das was nun passieren wird.

Mega-Level gegen Mega-Level. Der vier Stufen-Plan Teil 3

„Metallgreymon…“.

„Weregarurumon…“.

„Lillymon…“.

„Megakabuterimon..“.

„Zudomon…“.

„Angewomon…“.

„Magnaangemon..“.

„Garudamon…“.
 

„…MEGA-DIGITATION ZU…“.
 

„Wargreymon“.

„Metallgarurumon“.

„Ponchomon“.

„Herkuleskabuterimon“.

„Marineangemon“.

„Ophanimon“.

„Seraphimon“.

„Eaglemon“.
 

Die Digimon der zweiten Generation machen sich bereit.

„Paildramon…“.

„Shakkoumon…“.

„Silphymon…“.

„Dinobeemon…“.
 

„…MEGA-DIGITATION ZU…“.
 

„Imperialdramon“.

„Vikemon“.

„Valkyrimon“.

„Jewelbeemon“.
 

Die dritte Generation macht sich bereit.

„Wargrowlmon…“.

„Rapidmon…“.

„Taomon…“.

„Lordmyotismon..“.

„Cyberdramon…“.
 

„…MEGA-DIGITATION ZU…“.
 

„Gallantmon“.

„Megagargomon“.

„Sakuyamon“.

„Beelzemon“.

„Justimon“.
 

Die vierte Generation macht sich nun bereit.

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Tommy…“.

„Zoey…“.

„J.P…“.

„Koichi…“.

„Lanamon…“.

„Mercurymon…“.

„Arbormon…“.

„Grumblemon…“.

„Nicole…“.
 

„…ANCIENT-DIGITATION ZU…“.

„…ACHT-DÄMONENKÖNIGE-DIGITATION ZU…“.
 

„Ancientgreymon“.

„Ancientgarurumon“.

„Ancientmegatheriumon“.

„Ancientirismon“.

„Ancientbeetmon“.

„Ancientsphinxmon“.

„Ancientmermaimon“.

„Ancientwisemon“.

„Ancienttrojamon“.

„Ancientvolcamon“.

„Finnmon“.
 

Die fünfte Generation macht sich bereits.

„Digisoul aufladen…Megaspannung“.
 

„Agumon…“.

„Gaomon…“.

„Lalamon…“.

„Falcomon…“.
 

„…MEGA-DIGITATION ZU…“.
 

„Shinegreymon“.

„Miragegaogamon“.

„Rosemon“.

„Ravemon“.
 

„Kouki…“.

„Nanami…“.

„Ivan…“.
 

„…HYPER-BIO-EXTRA-DIGITATION ZU…“.
 

„Biodarkdramon“.

„Biolotusmon“.

„Biospinomon“.
 

Die Dämonenkönige machen sich bereit.

„Neodevimon…“.

„Kyuukimon…“.

„Ladydevimon..“.

„Submarimon…“.

„Lucemon Falldown Mode…“.

„Astamon…“.
 

„…MEGA-DIGITATION ZU…“.
 

„Deemon“.

„Barbarmon“.

„Lilithmon“.

„Leviamon“.

„Lucemon Satan Mode“.

„Belphemon Sleep Mode“.
 

„Belphemon Sleep Mode…wechselt zu…“.

„Belphemon Rage Mode“.
 

Die vier Meister der Dunkelheit machen sich nun zum Schluss bereit. Finnmon konzentriert sich auf Lucemon Satan Mode, damit diese nicht außer Kontrolle gelangen kann und bis jetzt kann sie sich gut darauf konzentrieren.

„Megaseadramon…“.

„Cherrymon…“.

„Gigadramon…“.

„Matadormon…“.
 

„…MEGA-DIGITATION ZU…“.
 

„Metallseadramon“.

„Puppetmon“.

„Machinedramon“.

„Piedmon“.
 

Zeedmillenniummon beobachtet ruhig und gelassen die Digitationen, doch als sich Lucemon zu Satan Mode digitiert zieht er eine Augenbraue nach oben.

„Wie komm ich denn zu der Ehre?“, hackt Zeedmillenniummon an Lucemon Satan Mode nach.

„Ich bin auch noch da Satan Mode wird nicht außer Kontrolle geraden und wir haben schon gesagt das wir dich mit allen Mitteln besiegen werden“, mischt sich Finnmon mit an. Satan Mode kann ihr nur zustimmen.

„Ich werde mich nur auf mein Ziel konzentrieren und somit keine Zeit haben außer Kontrolle zu geraten“, zischt Satan Mode.

„Na wenn ihr meint, dann legt doch mal los“, lacht Zeedmillenniummon. Die Digimon nehmen ihn Wortwörtlich und erinnern sich an den Vier-Stufen-Plan.
 

„Sephiroth-Kristall“.

„Licht des Garten Eden“.

„Lichtkristall“.
 

„Bluttanz Maracas-Version“.

„Feuerklinge“.

„Aufrichtigkeitskristall“.
 

„Flügelschlag“.

„Windkristall“.

„Liebeskristall“.
 

„Amethysten-Winde“.

„Zwillingsklinge der Schönheit“.

„Kristallsphäre“.

„Schwingen der Erleuchtung“.

„Zauberbänder“.
 

„Regenbogen Symphonie“.

„Sturmgaffer“.

„Kristall der Winde“.
 

„Riesenstrudel“.

„Kristallwelle“.

„Wasser der Meerestiefen“.

„Meeresgesang“.

„Schatz der Meere“.
 

„Verbotene Versuchung“.

„Rosenflut“.

„Dornenpeitsche“.
 

„Siebte Phantasie“.

„Mörderische Schlange“.
 

„Unterweltsinferno“.

„Kugel der Vernichtung“.

„Stirb“.

„Finsterniskugel“.

„Blitze der Unterwelt“.
 

„Phantom Schmerz“.

„Nazar Nagel“.

„Finsternis Liebe“.

„Böser Seufzer“.

„Dämonenkristall“.
 

Die Angriffe der Frauen prallen auf Zeedmillenniummon und es gibt eine große Explosion. Das nützen die Männer aus um ihre eigenen Attacken loszulassen.
 

„Sieben Himmelslichter“.

„Lanze des Lichts“.

„Lichtklinge“.

„Heiliges Licht“.

„Hoffnungskristall“.
 

„Planetenkraft“.

„Megakralle“.

„Mutkristall“.
 

„Metallische Wolfskralle“.

„Metallschlag“.

„Gigantischer Atem“.

„Metallgeheul“.

„Freundschaftskristall“.
 

„Flügelschlag“.

„Stromklinge“.

„Lanze des Storms“.

„Wissenskristall“.
 

„Ozeanliebe“.

„Zuverlässigkeitskristall“.

„Lanze des Wassers“.
 

„Mega-Matscher“.

„Laserfinger“.
 

„Arctic Blizzard“.

„Schwert des Eises“.

„Axt-Strahl“.
 

„Schwert der Winde“.

„Kugel der Winde“.
 

„Blitzschwert“.

„Blitzklinge“.

„Blitzkristall“.
 

„Königslanze“.

„Reiner Lichtschwall“.
 

„Kugelgewitter“.

„Zwillingsrakete“.
 

„Strahlende Energie“.

„Armschlag der Rache“.

„Energieschlag“.
 

„Omega-Ausbruch“.

„Erd-Tornado“.

„Riesige Feuerkugel“.
 

„Scharfe Landmine“.

„Absoluter Nullpunkt“.

„Licht des Mondes“.
 

„Gefrierschneesturm“.

„Eisatem“.

„Eiskugel“.
 

„Erdsprenger“.

„Unglücksdonner“.
 

„Dunkle Explosion“.

„Dunkle Augen“.

„Schwarzer Sarkophag“.
 

„Urknall Feuer“.

„Atom Bombe“.
 

„Überraschungskanone“.

„Trick des Epeios“.
 

„Dämonen des Laplace“.

„Ältestes Zeichen“.

„Goldener Schatz“.

„Kreatur aus Gold“.
 

„Kraft-Explosion“.

„Leuchtender Stern“.
 

„Vollmondrakete“.

„Sturmklaue“.

„Doppel Mondsichel“.
 

„Wirbelnde Rabenklaue“.

„Powerflügel“.

„Göttliches Energieschwert“.

„Rabenschwert“.
 

„Dunkles Grollen“.
 

„Schallender Schlitzregen“.

„Blaue Berühmtheit“.
 

„Kralle der Finsternis“.

„Patronentorpedos“.
 

„Flut der Verzweiflung“.

„Welle der Bösartigkeit“.
 

„Ketten“.

„Geschenk der Dunkelheit“.

„Lampranthus“.

„Ewiger Albtraum“.
 

„Flammeninferno“.

„Chaosflackern“.
 

„Verlorenes Pandemonium“.

„Todes-Köder“.
 

„Anima“.

„Wasserkristall“.

„Wasserpeitsche“.

„Wasserklinge“.
 

„Powerfluss“.

„Feuer“.
 

„Puppenhammer“.

„Nasendreher“.

„Fliegende Säge“.
 

„Giga-Kanone“.
 

„Trumpfkarte“.

„Kartentrick“.

„Zauberschuss“.

„Clowntrick“.
 

Die Angriffe der Männer folgen und prallen ebenso auf Zeedmillenniummon, doch durch die ausgelöste Druckwelle reißt es den Digimon und Menschen die Füße weg und sie fallen unsanft auf dem Boden.

Finnmon richtig sich schwer atmend wieder auf und sieht aus dem Augenwinkel wie etwas auf Izzy runter zustutzen droht.

„NEIN“, schreit sie laut und rennt auf ihn zu, sie kann ihren Freund gerade noch zu auf dem Boden reißen als an der Stelle wo Izzy gerade noch gestanden hat ein großer Felsbrocken liegt. Geschockt schaut Izzy erst auf die Stelle und dann in Finnmons Gesicht. Dieses war schmerzverzerrend und mit Mühe kann sie ihre Mega-Digitation halten.

„Danke“, lächelt Izzy. Wobei Finnmon zu ihm aufschaut und nun auch lächeln muss.

„Schon in Ordnung“, meint sie und steht auf.

„Alles in Ordnung?“, hackt Izzy dann nach und schaut auf ihren Rücken. Finnmon nickt und geht wieder auf ihre Freunde zu.

„Das machst du nicht noch einmal“, droht Lilithmon und macht sich bereit.

Die anderen können nur zustimmen und warten gar nicht erst ab bis Zeedmillenniummon sich erholt hat. Sondern legen gleich los.
 

„Sephiroth-Kristall“.

„Licht des Garten Eden“.

„Lichtkristall“.
 

„Bluttanz Maracas-Version“.

„Feuerklinge“.

„Aufrichtigkeitskristall“.
 

„Flügelschlag“.

„Windkristall“.

„Liebeskristall“.
 

„Sieben Himmelslichter“.

„Lanze des Lichts“.

„Lichtklinge“.

„Heiliges Licht“.

„Hoffnungskristall“.
 

„Planetenkraft“.

„Megakralle“.

„Mutkristall“.
 

„Metallische Wolfskralle“.

„Metallschlag“.

„Gigantischer Atem“.

„Metallgeheul“.

„Freundschaftskristall“.
 

„Flügelschlag“.

„Stromklinge“.

„Lanze des Storms“.

„Wissenskristall“.
 

„Ozeanliebe“.

„Zuverlässigkeitskristall“.

„Lanze des Wassers“.
 

Der Anfang macht die erste Generation, ihre Angriffe regen nahezu auf Zeedmillenniummon, dieser kommt gar nicht so schnell hinterher und muss sich die Schmerzen über sich ergehen lassen.

Doch bevor er vielleicht doch noch reagieren kann, reagieren die Digimon der zweiten Generation.
 

„Mega-Matscher“.

„Laserfinger“.
 

„Arctic Blizzard“.

„Schwert des Eises“.

„Axt-Strahl“.
 

„Schwert der Winde“.

„Kugel der Winde“.
 

„Blitzschwert“.

„Blitzklinge“.

„Blitzkristall“.
 

Auch diese Attacken prallen auf Zeedmillenniummon ein und drücken ihn auf dem Boden. Nur mit Mühe, können die Digimon der Digiritter der Druckwellen standhalten und die dritte Generation reagiert nun auch und beginnt mit ihren Angriffen.
 

„Königslanze“.

„Reiner Lichtschwall“.
 

„Kugelgewitter“.

„Zwillingsrakete“.
 

„Amethysten-Winde“.

„Zwillingsklinge der Schönheit“.

„Kristallsphäre“.

„Schwingen der Erleuchtung“.

„Zauberbänder“.
 

„Strahlende Energie“.

„Armschlag der Rache“.

„Energieschlag“.
 

Die vierte Generation macht sich bereit, ab den Zeitpunkt wo die Attacken von der dritten Generation auf Zeedmillenniummon prallen ohne groß zu zögern greifen nun auch sie an.
 

„Omega-Ausbruch“.

„Erd-Tornado“.

„Riesige Feuerkugel“.
 

„Scharfe Landmine“.

„Absoluter Nullpunkt“.

„Licht des Mondes“.
 

„Gefrierschneesturm“.

„Eisatem“.

„Eiskugel“.
 

„Erdsprenger“.

„Unglücksdonner“.
 

„Regenbogen Symphonie“.

„Sturmgaffer“.

„Kristall der Winde“.
 

„Riesenstrudel“.

„Kristallwelle“.

„Wasser der Meerestiefen“.

„Meeresgesang“.

„Schatz der Meere“.
 

„Dunkle Explosion“.

„Dunkle Augen“.

„Schwarzer Sarkophag“.
 

„Urknall Feuer“.

„Atom Bombe“.
 

„Überraschungskanone“.

„Trick des Epeios“.
 

„Dämonen des Laplace“.

„Ältestes Zeichen“.

„Goldener Schatz“.

„Kreatur aus Gold“.
 

Die fünfte Generation wartet gar nicht erst drauf, dass die vierte Generation fertig ist sondern legen gleich los.
 

„Kraft-Explosion“.

„Leuchtender Stern“.
 

„Verbotene Versuchung“.

„Rosenflut“.

„Dornenpeitsche“.
 

„Vollmondrakete“.

„Sturmklaue“.

„Doppel Mondsichel“.
 

„Wirbelnde Rabenklaue“.

„Powerflügel“.

„Göttliches Energieschwert“.

„Rabenschwert“.
 

„Dunkles Grollen“.
 

„Siebte Phantasie“.

„Mörderische Schlange“.
 

„Schallender Schlitzregen“.

„Blaue Berühmtheit“.
 

Die Dämonenkönige setzen gleich hinterher. Sie warten erst gar nicht bis alle Angriffe bei Zeedmillenniummon angekommen sind.
 

„Kralle der Finsternis“.

„Patronentorpedos“.
 

„Flut der Verzweiflung“.

„Welle der Bösartigkeit“.
 

„Unterweltsinferno“.

„Kugel der Vernichtung“.

„Stirb“.

„Finsterniskugel“.

„Blitze der Unterwelt“.
 

„Phantom Schmerz“.

„Nazar Nagel“.

„Finsternis Liebe“.

„Böser Seufzer“.

„Dämonenkristall“.
 

„Ketten“.

„Geschenk der Dunkelheit“.

„Lampranthus“.

„Ewiger Albtraum“.
 

„Flammeninferno“.

„Chaosflackern“.
 

„Verlorenes Pandemonium“.

„Todes-Köder“.
 

Auch die vier Meister der Dunkelheit warten gar nicht erst ab sondern starten gleichzeitig mit den Dämonenkönigen ihre Angriffe.
 

„Anima“.

„Wasserkristall“.

„Wasserpeitsche“.

„Wasserklinge“.
 

„Powerfluss“.

„Feuer“.
 

„Puppenhammer“.

„Nasendreher“.

„Fliegende Säge“.
 

„Giga-Kanone“.
 

„Trumpfkarte“.

„Kartentrick“.

„Zauberschuss“.

„Clowntrick“.
 

Die Angriffe der Mega-Level-Digimon zeigt Wirkung sie haben es endlich geschafft Zeedmillenniummon auf dem Boden zu drücken und das dieser vor Schmerzen aufschreit.

Doch ob sie ihn besiegt haben oder eine Lebensgefährliche Verletzung zugefügt haben können sie durch den Rauch der Explosionen nicht erkennen. Somit müssen sie abwarten. Doch alle hoffen das es endlich ein Ende nehmen wird.

Sie sind Müde und Erschöpft und sie atmen schwer.

Einige haben bereits ihre Hände gefaltet und hoffen das Beste.

Es muss einfach vorbei sein.

Gott Teil 4

Doch die Digiritter und ihre Digimon werden eines besseren belehrt als sie ein zorniges Brüllen aus der Nebelbank hören können, geschockt und Fassungslos schauen sie auf die Nebelbank und lassen Reihenweise ihre Köpfe hängen.

„Das ist nicht wahr, er müsste Tod sein“, meint Beelzemon geschockt. Die anderen können ihm nur zustimmen, so viele Attacken kann doch auch Zeedmillenniummon nicht aushalten. Das geht doch gar nichts.

„Gut wir haben keine andere Wahl.

Die fünfte Generation wechselt in den Brust Modes und die Dämonenkönige wechseln in die Digitationen wo sie brauchen um sich zu vereinigen.

Doch jedes Digimon wo dann erscheint muss seine Angriffe abgeben vielleicht kommen wir so um Susanoomon und Ogudomon herum.

Was ich aber bezweifel“, meint Thomas über das Brüllen hinweg.

Seine Generation und die Dämonenkönige nicken ihm zu.
 

„Digisoul aufladen…Brust Mode“, meinen Marcus, Thomas, Yoshino und Keenan gleichzeitig.

„Shinegreymon…“.

„Miragegaogamon…“.

„Rosemon..“.

„Ravemon..“.
 

„…WECHSELT ZU…“.
 

„Shinegreymon Brust Mode“.

„Miragegaogamon Burst Mode“.

„Rosemon Brust Mode“.

„Ravemon Brust Mode“.
 

„Los schnell“, ruft Thomas ihnen zu und ohne zu Zögern setzen die vier Digimon an.
 

„Leuchtender Finalschlag“.
 

„Süßer Kussmund“.

„Jade-Geschenk“.
 

„Vollmond-Meteor-Schlag“.

„Finale Wunderexplosion“.
 

„Himmelsschweif“.

„1000 Monde des Donnergotts“.
 

Die Angriffe der vier Digimon schlägt ein wie eine Bombe, doch die Dämonenkönige warten gar nicht erst ab, bis sich der Rauch verzogen hat.
 

„Beelzemon…WECHSELT ZU…“.

„Beelzemon Blast Mode“.
 

„Todesstrahl“.

„Gebündelter Kugelschwall“.
 

Zeedmillenniummon schreit laut vor Schmerzen auf, doch das nimmt Beelzemon Blast Mode jetzt nicht war, er macht gleich weiter.
 

„Beelzemon Blast Mode…WECHSELT ZU…“.

„Baalmon“.
 

„Kamiuchi“.

„Guiltish“.

„Kristall der Völlerei“.

„Klinge der Völlerei“.

„Stern der Völlerei“.
 

Als Baalmon nun fertig war, übernimmt der nächste Dämonenkönig.
 

„Lucemon Satan Mode…WECHSELT ZU…“.

„Lucemon Larva Mode“.
 

„Parasitenstachel“.

„Kristall des Hochmutes“.

„Klinge des Hochmuts“.

„Stern des Hochmuts“.
 

„Deemon…WECHSELT ZU…“.

„Demon“.
 

„Slash Nail“.
 

„Demon…WECHSELT ZU…“.

„Demon Super Ultimaten Mode“.
 

„Kristall des Zorns“.

„Klinge des Zorns“.

„Stern des Zorns“.
 

„Lilithmon…WECHSELT ZU…“.

„Gattaililithmon“.
 

„Explode“.

„Spinning“.
 

„Gattaililithmon…WECHSELT ZU…“.

„Majuu Lilithmon“.
 

„Fluss des Bösen“.

„Herz der Finsternis“.

„Nebel der Illusionen“.

„Kristall der Wollust“.

„Klinge der Wollust“.

„Stern der Wollust“.
 

„Kristall des Neids“.

„Klinge des Neids“.

„Stern des Neids“.
 

„Kristall der Gier“.

„Klinge der Gier“.

„Stern der Gier“.
 

„Kristall der Faulheit“.

„Klinge der Faulheit“.

„Stern der Faulheit“.
 

„Kristall der Rache“.

„Klinge der Rache“.

„Stern der Rache“.
 

Und nun war es soweit die Dämonenkönige sind fertig und die acht Digimon haben ihre Attacken abgegeben. Zeedmillenniummon atmend schwer, er ist tödlich verletzt. Viel würde nicht mehr Fehlen und er wäre besiegt.

„Hey, Lilithmon du bist im falschen Level“, meint Finnmon trocken und schaut zu Majuulilithmon, die nur eine Augenbraue nach oben zieht.

„Du musst zu Gattaililithmon werden sonst wird das leider nichts“, hilft Lucemon ihr auf die Sprünge, nun macht es auch bei Lilithmon klick und sie digitiert zu Gattaililithmon. Wobei die anderen zufrieden nicken.

Bevor es sich jetzt die Dämonenkönige und den 10 Legendären Digikrieger anders überlegen können, nicken sie sich zu und machen sich bereit.
 

„Ancientgreymon…“.

„Ancientgarurumon..“.

„Ancientirismon..“.

„Ancientmegatheriumon..“.

„Ancientbeetmon…“.

„Ancientsphinxmon…“.

„Ancientmermaimon…“.

„Ancienttrojamon..“.

„Ancientvolcamon…“.

„Ancientwisemon..“.
 

„….ZEHN-LEGENDÄRE-SPIRIT-DIGITATION ZUUUU….“.

„Susanoomon“.
 

„Baalmon…“.

„Demon Super Ultimate Mode…“.

„Barbarmon…“.

„Majuulilithmon…“.

„Lucemon Larva Mode..“.

„Finnmon..“.

„Leviamon…“.

„Belphemon Rage Mode…“.
 

„…ACHT-VEREINTE-DÄMONENKÖNIGE-DIGITATION ZU…“.

„Ogudomon“.
 

Zeedmillenniummon hat sich wieder aufgerafft und hebt eine Augenbraue nach oben.

„Wenn ihr glaubt, ihr könnt mich besiegen dann habt ihr euch aber geschnitten. Ihr werdet mich nicht besiegen können, selber wenn ihr euch vereint“, meint Zeedmillenniummon gepresst.

„Sagt genau der, wo sich ziemlich danach anhört das er starke Schmerzen haben muss“, zischt Ogudomon mit seinen acht Stimmen.

„Das täuscht, als würde ich mir Schmerzen von euch zufügen lassen“, lacht Zeedmillenniummon laut los.

„Es wäre an der Zeit ihm das Maul zu stopfen“, mischt sich Susanoomon ein.

„Gern“, meint Ogudomon zischend.

„Wer macht den Anfang?“, hackt Susanoomon nach.

„Das hatten wir schon einmal, immer der wo so dumm fragen tut“, grinst Ogudomon. Susanoomon murmelt etwas Unverständliches und schaut ihn kurz böse an doch nickt und macht sich bereit.

„Ihr könnt mich nicht besiegen“, wiederholt sich Zeedmillenniummon sauer.

„Du wiederholst dich“, zischt Susanoomon.

„Und wenn wir dich nicht besiegen können, dann brauchst du ja keine Angst zu haben“, setzt Ogudomon dazu.

„Ich habe keine Angst“, zischt Zeedmillenniummon.

„Wenn du keine Angst hast ist Finnmon gestorben“, meint Ogudomon, wobei ein kurzer Ruck durch das Digimon geht und man deutlich die Stimmen von Finnmon, Lucemon und Lilithmon wahrnehmen kann.

„Sie ist doch gestorben“. (Lucemon und Lilithmon)

„Ich bin doch gestorben“. (Finnmon)

„Was glaubst du wieso ich wiedergeboren würde, du Blödmann“, hört man erneut Finnmons Stimme.

„Ist ja schon gut regt euch doch mal ab“, meint Barbarmon beruhigend.
 

Die anderen Digiritter und ihre Digimon beobachten diese Situation mit gemischten Gefühlen.

„Dafür das sie gerade einem ziemlichen heftigen Gegner gegenüber stehen bleiben sie ziemlich gelassen“, bemerkt Sora.

„Das ist normal in ihrem Zustand“, bemerkt Metallseadramon grinsend.

„Hört sich so an als wären sie alle Schwanger“, seufzt Marcus.

„Natürlich nicht, aber so sind sie halt. Sie versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren und dann kommt halt sie ein Quark dabei raus, aber keine Angst sie haben Zeedmillenniummon im Auge und könnten jeder Zeit ausweichen“, erklärt Metallseadramon.

„Ich hoffe es, ich habe sollange gebraucht um mit Nicole zusammen zukommen, ich will sie nicht verlieren“, meint Izzy dazu und beobachtet Ogudomon. Der sich wieder zusammengerafft hat.

„Du wirst Nicole nicht verlieren, Izzy. Im Notfall greifen wir ein und sie kämpft nicht alleine, die anderen sind bei ihr und auch Susanoomon, sie beschützen sich gegenseitig“, lächelt Tai und klopft ihm aufmunternd auf die Schulter.

„Dennoch, ich habe einfach Angst“, gesteht Izzy. Die anderen schauen in Mitfühlend an und schauen dann wieder zu den drei Digimons.

„Habt ihr es endlich?“, hackt Susanoomon nach, wobei Ogudomon sich an ihm wendet und nickt.

„Gut nochmal die Frage, wer beginnt?“, hackt Susanoomon dann nach.

„Immer noch der wo so blöd frägt“, kontert Ogudomon und überkreuzt die Arme.

„Ihr seid doch blöd“, meint Susanoomon und wendet sich Zeedmillenniummon zu.

„Wissen wir und jetzt fang an“, zischt Ogudomon.

„Jaja hetzt mich nicht so“, meint Susanoomon.

„Ach und vergiss nicht, hau alles raus was du hast“, fordert Ogudomon auf.

„Ja, aber ihr auch“, meint Susanoomon dazu.

„Schon klar“, meint Ogudomon und rollt mit den Augen. Susanoomon gibt ein Schnaufen von sich und beginnt zu konzentrieren.

„Glaubt ihr ich steh jetzt rum und werde warten bis ihr fertig seid oder was?“, hackt Zeedmillenniummon nach.

„Dir wird nichts anders übrig bleiben“, meint Ogudomon nur.

„Barriere der Völlerei“.

„Barriere des Hochmuts“.

„Barriere der Rache“.

„Barriere der Wollust“.

„Barriere des Zorns“.

„Barriere des Neids“.

„Barriere der Faulheit“.

„Barriere der Gier“.
 

Ogudomon leuchtet auf und jede einzelne Stimme der acht Dämonenkönige dringt nach draußen. Um acht Punkte um Zeedmillenniummon bilden sich Säulen und diese verbinden sich zur einer Kuppel in die Zeedmillenniummon gefangen gehalten wird.

„Gehen da meine Angriffe durch?“, fragt Susanoomon nach. Wobei Ogudomon nickt.

„Und jetzt mach endlich“, zischt Ogudomon ihm genervt zu.

„Ist ja schon gut“, winkt Susanoomon hektisch ab und wendet sich Zeedmillenniummon zu.

„Wenn ihr glaubt das ihr mich besiegen könnt, habt ihr euch aber geschnitten“, zischt Zeedmillenniummon sauer und versucht gegen die Barriere anzukommen. Doch diese hält ihn zurück.

„Das haben auch schon andere gesagt und nicht auf die Reihe bekommen.

Wieso sollte es bei dir anders sein?“, hackt Susanoomon nach.

„Weil ich ein Gott bin“, zischt Zeedmillenniummon.

„Eher ein Volltrottel“, mischt sich Ogudomon mit ein und verdreht seine Augen.

„Wiederhole dich“, zischt Zeedmillenniummon.

„Du bist an absoluter Volltrottel, du glaubst du bist ein Gott und Übermächtig. Doch wenn es so wäre, wieso könnten wir dich dann einsperren? Wieso könnten wir dich verletzen?

Götter bluten nicht und lassen sich nicht einsperren zumindest nicht so leicht.

Ein Gott der eine Welt beherrschen will zerstört sie nicht vollkommen.

Über was willst du dann bitte herrschen?

Über ein klaffendes Loch?“, hackt Ogudomon nach.

„Um über die Digiwelt zu herrschen, muss ich sie erst einmal zerstören um sie besitzen zu können.

Die Digimon werden in meinem Namen wiedergeboren, leben, für mich Kämpfen und sterben.

Das ist doch wundervoll. Sie werden den Tod ins Gesicht sehen und meinen Namen sagen, bevor sie ihr leben lassen.

Sie werden nur für mich kämpfen und nur an mich denken.

Sie werden mir Vertrauen und mich Akzeptieren.

Sie werden mich Lieben und wollen so sein wie ich.

Ich werde ihr Gott sein und an mich werden sie glauben“, meint Zeedmillenniummon laut und lacht los.

„Du bist kein Gott sondern ein kranker Irrer.

Glaubst du wirklich, wenn du die Stadt des ewigen Anfangs zerstörst das dann noch ein Baby-Digimon wiedergeboren werden kann?

Du wirst die Digimons auslöschen und über eine Welt herrschen, die in der völligen Finsternis lebt ohne Leben.

Du wirst der Gott einer toten Welt sein wo es nichts zu herrschen gibt“, zischt Susanoomon, sauer schaut Zeedmillenniummon ihn an.

„Als hättest du eine Ahnung davon Legendärer Krieger. Du weißt nicht was es bedeutet wenn man Hass, Chaos, Verwüstung, Verzweiflung, Neid, Trauer und Angst gespürt haben.

Auch ich bin ein Digimon, doch wieso würde mir die Liebe, Freundschaft und den Frieden verwehrt?

Alle andern Digimon sind glücklich, doch wieso dürfen wir es nicht sein? Nur weil wir Virus-Digimon sind?

Dann schau dir doch mal die Dämonenkönige an sie alle sind Virus-Digimon, doch sie sind in der Digiwelt willkommen und werden geliebt“, meint Zeedmillenniummon.

„Glaubst du wirklich, sie würden von Anfang an geliebt. Sie würden genauso verachtet wie du. Man hatte Angst vor ihnen, sie waren grausam und brutal. Auch sie wollten die Digiwelt zerstören und würden schließlich ins Innere der Digiwelt gesperrt. Doch als man merkte, dass sie sich befreien könnten bestrafe man sie mit dem ewigen Schlaf. In diesem Moment würde ihnen klar, dass sie so nicht mehr weiterleben wollten. Sie wollten es wieder gut machen.

Die Digiwelt war doch ihr Zuhause und sie liebten ihr Virus-Digimon sie wollten sie weiterhin beschützen und auf sie achten.

Sie bereuten schon bevor sie eingeschlafen sind was sie getan haben und bekamen somit eine neue Chance. Sie haben sich bewiesen und sind nun gerne gesehen. Sooft haben sie nun die Digiwelt zusammen mit uns beschützt.

Jeder liebt sie und achtet sie“, meint Susanoomon genervt.

„Achja und wieso bekomme ich diese Chance nicht?“, hackt Zeedmillenniummon nach.

„Weil du nicht bereust“, kontern Susanoomon und Ogudomon gleichzeitig.

„Das muss ich nicht ihr werdet mir gehorchen ob ihr wollt oder nicht“, meint Zeedmillenniummon dazu.

„Das werden wir sehen wir werden uns niemand unterwerfen. Dir schon mal gar nicht“, meint Susanoomon dazu.

„Wir werden sehen“, lacht Zeedmillenniummon auf.

Ogudomon nickt Susanoomon noch einmal zu und dieser macht sich nun bereit.

Die Elemente und die Todsünden Teil 5

„Himmelsgewitter“, beginnt Susanoomon nun und hebt seine Arme. Der Himmel über dem Schloss verdunkelt sich und einen Augenblick später schießen bereits auch schon Blitze aus den Wolken und treffen auf Zeedmillenniummon, der laut aufschreit und auf dem Boden gedrückt wird.

„Himmelsschwert“, setzt Susanoomon auch sogleich fort und in seinen Händen leuchtet etwas auf, dass sich schnell in ein Schwertgriff verwandelt. Als Susanoomon den Griff berührt beginnen die Augen am Griff zu leuchten und eine Klinge würde ausgefahren. Nun schwingt Susanoomon sein Schwert doch Zeedmillenniummon gelang es auszuweichen.

Verwirrt schaut Susanoomon zu Ogudomon, dass nur selber die Achseln zucken kann.

Wie war das nur möglich?

Die Barriere war so eng, dass man sich nicht mehr richtig darin bewegen könnte. Wie gelang es also Zeedmillenniummon darin auszuweichen?

Man könnte sagen was man wollte Zeedmillenniummon war ein ernstzunehmender Gegner.

„Pfeil der 10 Elemente“, ohne zu zögern setzt Susanoomon sein Werk fort in seiner Hand erscheint ein Pfeil gestärkt durch die 10 Elemente. Bevor jemand mit den Augen blinzen könnte würde der Pfeil von Susanoomon losgelassen und dieser zischt direkt auf Zeedmillenniummon zu.

Dieser dreht sich auf die Seite, dennoch wird es von dem Pfeil getroffen und schreit laut auf. Mit seinen Händen fasst es sich an der Stelle und spürt sein Lebenssaft der nach außen dringt.

„Klinge der 10 Elemente“.

„Kristall der 10 Elemente“, beide Angriffe rasen auf Zeedmillenniummon zu doch diesem gelang es unter Schmerzen auszuweichen und hektisch atmend schaut es zu Susanoomon, dem langsam der Geduldfaden reißt.

„Immer mit der Ruhe“, versucht Ogudomon seinen derzeitigen Partner etwas zu beruhigen doch dieser schaut nur kurz sauer zu ihm und widmet sich dann wieder dem selber ernannten Gott zu.

„Stern der 10 Elemente“.

„Rose der 10 Elemente“.

„Kralle der 10 Elemente“.
 

Auch diese Angriffe fliegen auf Zeedmillenniummon zu zwei kann er ausweichen, doch die Krallen treffen ihn. Obwohl er stark blutet ist Zeedmillenniummon nach wie vor am Leben und versucht sich selber zu heilen, doch das will Susanoomon nicht zulassen.

„Man das darf doch nicht wahr sein“, zischt Susanoomon genervt.

„Bleib ruhig, wenn du jetzt austickst hilfst du niemanden schon gar nicht dir selber“, versucht Ogudomon erneut Susanoomon zu beruhigen.

Leichter gesagt als getan.

„Ich will dich mal sehen, wenn du Angreifst und dein Gegner will einfach nicht nachgeben“, zischt Susanoomon.

„Okay ja ich würde auch austicken. Doch wie gesagt damit ist niemand geholfen. Wenn du dich nicht konzentrierst landen deine Angriffe nicht mit voller Stärke bei ihm und du machst alles nur noch schlimmer. Also konzentriere dich Blödmann“, zischt Ogudomon zurück und überkreuzt die Arme.

Susanoomon zischt etwas Unverständliches und bereitet sich erneut auf die nächsten Angriffe vor.

„Himmelsstern“.

„Himmelskristall“.

„Himmelsklinge“.

„Himmelspeitsche“.

„Himmelspfeil“.

„Himmelsrose“.

„Himmelskralle“.

„Himmelsschwert“.

„Himmelsdruckwelle“.

„Himmelsnebel“.

„Himmelssturm“.

„Himmelswind“.

„Himmelsherz“.

„Himmelsblitz“.

„Peitsche der 10 Elemente“.

„Schwert der 10 Elemente“.

„Druckwelle der 10 Elemente“.

„Nebel der 10 Elemente“.

„Sturm der 10 Elemente“.

„Wind der 10 Elemente“.

„Herz der 10 Elemente“.

„Blitz der 10 Elemente“.
 

Die 22 Angriffe jagen auf Zeedmillenniummon zu und treffen es mit voller Stärke durch die Angriffe wird es zu Boden gedrückt und dort gehalten.

Man kann seine Schreie hören und seine lauten versuche zu Atmen.

Sie müssen ihn gefährlich verletzt haben, doch Aufgeben möchte es nicht.

„Na dann machen wir halt was anders“, meint Susanoomon genervt und schließt seine Augen. Ogudomon schaut ihn neugierig an und muss sich dann schnell die Augen zuhalten als eine Feuersäule in den Himmel schießt.

„Was machst du?“, ruft Ogudomon geschockt und springt zurück, die Hitze war zum greifen nah und um ein Haar hätte die Hitze auf Ogudomon übergegriffen und es verbrennt.

„Komm mir nicht zu nah, ich könnte mir nicht verzeihen wenn dir etwas passiert“, können sie nun Ancientgreymons Stimme hören.

„Was hast du vor?“, hackt Ogudomon nach.

„Das wirst du gleich sehen“, grinst Susanoomon mit Ancientgreymons Stimme und wendet sich ihrem Gegner zu.

„Mach dich auf etwas gefasst“, meint Susanoomon laut und konzentriert sich. Das Feuer das ihm um ihn warb nimmt an Leuchtkraft zu.

„Feuerpeitsche“.

„Feuerpfeil“.

„Feuerkristall“.

„Feuerrose“.

„Feuerstern“.

„Feuerklinge“.

„Feuerkralle“.

„Feuerschwert“.

„Feuerdruckwelle“.

„Feuernebel“.

„Feuersturm“.

„Feuerwind“.

„Feuerherz“.

„Feuerblitz“.
 

Die 14 Angriffe jagen auf Zeedmillenniummon zu, dieses kann nicht allen ausweichen und wird von einigen ziemlich in die Mangel genommen. Laut vor Schmerzen schreit es auf und krümmt sich innerhalb der Barriere vor Schmerzen. Doch Susanoomon hat nicht vor jetzt nachzulassen, eher im Gegenteil.

Das Feuer erbt ab und macht einer anderen Kraft nun Platz.

Zeitgleich schießt eine Lichtsäule in den Himmel und Ogudomon muss sich erneut abwenden, dass Licht ist so strahlend hell das es meinen könnte es erblindet einen. Nun kann man auch die Stimme von Ancientgarurumon hören.

„Lichtpeitsche“.

„Lichtpfeil“.

„Lichtkristall“.

„Lichtrose“.

„Lichtstern“.

„Lichtklinge“.

„Lichtkralle“.

„Lichtschwert“.

„Lichtdruckwelle“.

„Lichtnebel“.

„Lichtsturm“.

„Lichtwind“.

„Lichtherz“.

„Lichtblitz“.
 

Wieder jagen 14 Angriffe auf Zeedmillenniummon zu der sich unter seinen Schmerzen krümmt und nun kommen neue Schmerzen hinzu, die das alles nicht besser machen. Dennoch schlägt sein Herz noch und man bemerkt nun das Zeedmillenniummon vorhat eine Barriere um sich herum zu erschaffen um sich vor den Angriffen zu schützen. Doch Susanoomon war zu schnell für ihn.

Das Licht erbt ab und macht dem Eis nun Platz.

Das auch sogleich als Säule in den Himmel schießt. Statt sich dieses Mal abzuwenden muss Ogudomon zurückspringen, sonst würde ihn das Eis treffen und Einfrieren. Nun kann man Ancientmegatheriumon hören.

„Eispeitsche“.

„Eispfeil“.

„Eiskristall“.

„Eisrose“.

„Eisstern“.

„Eisklinge“.

„Eiskralle“.

„Eisschwert“.

„Eisdruckwelle“.

„Eisnebel“.

„Eissturm“.

„Eiswind“.

„Eisherz“.

„Eisblitz“.
 

Doch Zeedmillenniummon kann sich zur Seite drehen und kann somit dem Großteil der Angriffe ausweichen. Die Barriere von Ogudomon wölbt sich gefährlich nach außen doch er hält. Angespannt schauen die anderen Digiritter und die Digimon der Barriere dabei zu und sehen dann zu Ogudomon der nun erneut Energie in die Barriere fließen lässt um sie zu halten.

Derweil schießt eine Windsäule in den Himmel und Ogudomon musste sich auch sogleich gegen den Wind stellen um nicht von den Füßen gerissen zu werden. Wie auch bei Feuer, Licht und Eis leuchtet Susanoomon nun hell auf und man könnte nun Ancientirismon Stimme vernehmen.

„Windpeitsche“.

„Windpfeil“.

„Windkristall“.

„Windrose“.

„Windstern“.

„Windklinge“.

„Windkralle“.

„Windschwert“.

„Winddruckwelle“.

„Windnebel“.

„Windsturm“.

„Wind“.

„Windherz“.

„Windblitz“.
 

Erneut jagen die Angriffe über das Feld und schleudern Zeedmillenniummon zurück er könnte nichts ausrichten was an der Barriere von Ogudomon lieg und knall mit voller Wucht gegen die Ruinen des Gemäuers die eins das Schloss von Seraphimon wie ein schützendes Schild umgeben haben.

Susanoomon lächelt zufrieden setzt jedoch seine Tat sogleich fort.

Eine Donnersäule jagt nun in den Himmel und Ogudomon, wie auch die Digiritter und ihren Digimon müssten nun zusehen das sie sich so schnell wie möglich entfernen, wenn sie nicht von den Blitzen getroffen werden wollen die auf den Boden jagen und versuchen jeden und alles was sie darauf befindet zu treffen.

Im gleichen Atemzug könnte man Ancientbeetmons Stimme vernehmen.

„Donnerpeitsche“.

„Donnerpfeil“.

„Donnerkristall“.

„Donnerrose“.

„Donnerstern“.

„Donnerklinge“.

„Donnerkralle“.

„Donnerschwert“.

„Donnerdruckwelle“.

„Donnernebel“.

„Donnersturm“.

„Donnerwind“.

„Donnerherz“.

„Donnerblitz“.
 

Auch diese Attacken jagen wie zuvor über das Feld und einige Angriffe verfehlen Zeedmillenniummon nur ganz knapp der sich im letzten Moment an eine Wand der Barriere geworfen hat. Doch wegen seiner Größe würde er dennoch von einigen Angriffen niedergestreckt und liegt nun flach auf dem Boden, doch er kann sich schnell erholen und steht langsam wieder auf.

Man sieht es an seinem Gesicht, dass er mit dieser Situation überhaupt nicht zufrieden war. Er könnte rein gar nichts unternehmen er war in dieser Barriere gefangen wie ein Löwe im Käfig.

Leise flucht er vor sich hin, währenddessen jagt die nächste Säule in den Himmel. Dieses Mal ist es die Säule der Finsternis.

Obwohl die Sonne hoch am Himmel steht und ihre Strahlen über die Digiwelt schickt scheint es am Boden nicht anzukommen. Die Digiritter, ihre Digimon, Ogudomon und auch Zeedmillenniummon können fast nichts mehr sehen. Nur noch die Dunkelheit, der einzige der durch die Dunkelheit schauen kann ist Susanoomon und dieser bereitet sich auf die nächsten Angriffe vor.

Zeitgleich kann man nun Ancientsphinxmons Stimme hören.

„Finsternispeitsche“.

„Finsternispfeil“.

„Finsterniskristall“.

„Finsternisrose“.

„Finsternisstern“.

„Finsternisklinge“.

„Finsterniskralle“.

„Finsternisschwert“.

„Finsternisdruckwelle“.

„Finsternisnebel“.

„Finsternissturm“.

„Finsterniswind“.

„Finsternisherz“.

„Finsternisblitz“.
 

Durch die Dunkelheit in seiner Sicht eingeschränkt kann Zeedmillenniummon nichts sehen und kann somit die Angriffe nicht erkennen, zu spät sieht er sie jedoch vor der Barriere. Doch er kommt nicht mehr dazu Auszuweichen, die 14 Angriffe erwischen ihn mit voller Härte und werfen ihn zurück.

Doch die nächste Attacke lässt nicht lange auf sich warten, dass erkennt man als eine Erdsäule in den Himmel schießt.

Scharf ziehen die Digiritter, ihre Digimon, Ogudomon und Zeedmillenniummon die Luft ein als es scheint als würden sie in der Erde versinken.

„Keine Angst“, beruhigt Susanoomon seine Freunde und widmet sich Zeedmillenniummon zu der nun alles versucht nicht im Erdboden zu versinken. Doch umso heftiger er sich bewegt umso schneller sinkt er.

Nun kann man auch die Stimme von Ancientvolcamon hören.

„Erdpeitsche“.

„Erdpfeil“.

„Erdkristall“.

„Erdrose“.

„Erdstern“.

„Erdklinge“.

„Erdkralle“.

„Erdschwert“.

„Erddruckwelle“.

„Erdnebel“.

„Erdsturm“.

„Erdwind“.

„Erdherz“.

„Erdblitz“.
 

Dadurch das Zeedmillenniummon dieses Mal in seiner Bewegung eingeschränkt ist würde er auch dieses Mal voll getroffen und wird aus der Erde herausgeschleudert.

Doch bevor sich Zeedmillenniummon auch nur erholen könnte.

Schießt eine Wassersäule und eine Goldsäule in den Himmel.

Die anderen müssten jetzt nicht nur den Wassermassen ausweichen sondern auch darauf aufpassen, dass sie nicht vergoldet werden.

Zeitgleich erklangen die Stimmen von Ancientmermaimon und Ancientwisemon.

„Wasserpeitsche“.

„Wasserpfeil“.

„Wasserkristall“.

„Wasserrose“.

„Wasserstern“.

„Wasserklinge“.

„Wasserkralle“.

„Wasserschwert“.

„Wasserdruckwelle“.

„Wassernebel“.

„Wassersturm“.

„Wasserwind“.

„Wasserherz“.

„Wasserblitz“.
 

„Goldpeitsche“.

„Goldpfeil“.

„Goldkristall“.

„Goldrose“.

„Goldstern“.

„Goldklinge“.

„Goldkralle“.

„Goldschwert“.

„Golddruckwelle“.

„Goldnebel“.

„Goldsturm“.

„Goldwind“.

„Goldherz“.

„Goldblitz“.
 

Die 28 Attacken rasen auf Zeedmillenniummon zu der geschockt zu ihnen schaut und auf die Seite springt. Doch er hat die Barriere vollkommen vergessen, dennoch hat er Glück gehabt. Die Angriffe verfehlen nur ganz knapp ihr eigentliches Ziel und rasen unkontrolliert an ihn vorbei und verschwinden in der Ferne.

Laut fluchend machen Ancientmermaimon und Ancientwisemon nun Platz für das letzte Element.

Sogleich schießt eine Holzsäule in den Himmel und Bäume werden entwurzelt und wirbeln nun um Susanoomon herum. Ogudomon kann gerade noch so seinen Kopf einziehen, sonst wäre er voll getroffen würden.

Doch dafür interessiert sich Susanoomon gerade herzlich wenig und konzentriert sich voll auf seinen Feind.

Nun könnte man auch die Stimme von Ancienttrojamon, dem letzten der 10 Legendären Digikrieger, hören.

„Holzpeitsche“.

„Holzpfeil“.

„Holzkristall“.

„Holzrose“.

„Holzstern“.

„Holzklinge“.

„Holzkralle“.

„Holzschwert“.

„Holzdruckwelle“.

„Holznebel“.

„Holzsturm“.

„Holzwind“.

„Holzherz“.

„Holzblitz“.
 

Die letzten Angriffe wirbeln über das Feld und können nun auch einigen Schaden anrichten und das nicht nur an der Umgebung schwer wird Zeedmillenniummon getroffen und knallt unsanft auf dem Boden. Gleichzeitig fällt die Barriere aus Völlerei, Hochmut, Neid, Wollust, Rache, Gier, Zorn und Faulheit zusammen.

Missmutig zieht sich Susanoomon zurück und überlässt nun Ogudomon das Feld.

Doch zuvor erbaut auch Susanoomon eine Barriere um Zeedmillenniummon.

„Barriere des Feuers“.

„Barriere des Lichts“.

„Barriere des Eises“.

„Barriere des Windes“.

„Barriere des Donners“.

„Barriere der Finsternis“.

„Barriere des Wassers“.

„Barriere der Erde“.

„Barriere des Goldes“.

„Barriere des Holzes“.
 

Zehn Punkte um Zeedmillenniummon beginnen zu Leuchten jeder der Punkte in einer anderen Farbe. Diese schließt ein Kreis um das Digimon und schießen als Säule nach Oben wo sie dann daraus die Kuppel bilden und Zeedmillenniummon erneut gefangen hält. Dieser stößt einen lauten Schrei nach außen so laut das sich die Digimon und die Digiritter die Ohren zuhalten müssen.

„Verdammt noch mal“, zischt Susanoomon und versucht das Geräusch auszublenden.

„Scheiße“, flucht Ogudomon und sinkt langsam in die Knie, doch den Digirittern und den Digimon erging es nicht besser. Verzweifelt versuchen sie ihre Ohren zu schützen. Doch als Finnmon im Inneren von Ogudomon erkennen kann, dass Izzy nun schon aus den Ohren blutet. Reizt ihr Geduldsfaden und sie animiert die anderen Dämonenkönige mitzumachen. Ohne zu Zögern stehen diese auf und machen sich bereit. Vor Schmerzen verziehen sie ihr Gesicht, doch sie konzentrieren sich nur auf ihren Angriff.

„Kralle der Vernichtung“.

„Auge der Finsternis“.

„Herz der Dunkelheit“.
 

Die drei Angriffe wirbeln auf Zeedmillenniummon zu und fegen ihn von den Füßen. Der Schrei bricht ab und Susanoomon reibt sich ehrleichtert über die Stirn.

Ogudomon atmend tief durch und reibt sich kurz über die Ohren.

Doch dann geht es auch schon weiter.

„Pfeil der 8 Todsünden“.

„Klinge der 8 Todsünden“.

„Kristall der 8 Todsünden“.

„Stern der 8 Todsünden“.

„Rose der 8 Todsünden“.

„Peitsche der 8 Todsünden“.

„Kralle der 8 Todsünden“.

„Schwert der 8 Todsünden“.

„Druckwelle der 8 Todsünden“.

„Nebel der 8 Todsünden“.

„Sturm der 8 Todsünden“.

„Wind der 8 Todsünden“.

„Herz der 8 Todsünden“.

„Blitz der 8 Todsünden“.
 

Die 14 Angriffe jagen über das Feld und wirbeln dabei Staub mit auf. Zeedmillenniummon sieht mit großem Entsetzen in den Augen auf die Angriffe und versucht sich aus der Gefahrenzone zu bringen, doch er schafft es nicht und wird getroffen. Laut schreit er vor Schmerzen auf und bleibt liegen. Man merkt das er langsam nicht mehr kann, dennoch ist er noch am Leben.

Ogudomon kann nur staunen sie haben noch nie ein Digimon gesehen das sich so lange gegen sie wiedersetzt hat.

Einfach nur ein würdiger Gegner.

„Todesstern“.

„Todeskristall“.

„Todesklinge“.

„Todespeitsche“.

„Todespfeil“.

„Todesrose“.

„Todeskralle“.

„Todesschwert“.

„Todesdruckwelle“.

„Todesnebel“.

„Todessturm“.

„Todeswind“.

„Todesherz“.

„Todesblitz“.
 

Erneut wirbeln die Angriffe von Ogudomon Staub in die Luft doch dieses Mal gelang es Zeedmillenniummon auszuweichen.

„Jetzt reicht es aber mal ich habe die Schnauze voll von euch. Wie könnt ihr es nur wagen“, zischt Zeedmillenniummon gepresst.

„Was ist denn? Ich dachte du hälst dich für Unbesiegbar immerhin bist du doch ein Gott. Wieso regst du dich dann so auf?“, hackt Ogudomon nach.

„Glaubt ihr wirklich mich besiegen zu können?“, stellt Zeedmillenniummon die Gegenfrage.

„Sieh dich an du Blutest aus allen möglichen Stellen. Gib auf du hast keine Chance mehr“, meint Ogudomon dazu.

„Ich werde niemals aufgeben die Digiwelt gehört mir“, schreit Zeedmillenniummon ihn an.

Ogudomon schaut ihn nur unbeeindruckt an und nickt schließlich.

„Na gut wie du willst. Doch sage nicht, ich habe dich nicht gewarnt“, zischt Ogudomon und leuchtet auf.

Eine Säule aus der Todsünde der Völlerei schießt in den Himmel und die Susanoomon und die anderen spüren diese Todsünde. Sie spüren Gefräßigkeit, Maßlosigkeit und Selbstsucht es scheint fast so als würden sie dieses bis tief in ihre Seele spüren könnten.

Doch die Stimme von Beelzemon reißt sie aus ihren Gedanken.

„Völlerei-Peitsche“.

„Völlerei-Pfeil“.

„Völlerei-Kristall“.

„Völlerei-Rose“.

„Völlerei-Stern“.

„Völlerei-Klinge“.

„Völlerei-Kralle“.

„Völlerei-Schwert“.

„Völlerei-Druckwelle“.

„Völlerei-Nebel“.

„Völlerei-Sturm“.

„Völlerei-Wind“.

„Völlerei-Herz“.

„Völlerei-Blitz“.
 

Die Angriffe wirbeln erneut Staub in die Luft und im gleichen Moment kann man ein Leuchten sehen und auch das etwas zersplittert. Da die Digiritter und die Digimon sich wegen den Leuchten wegdrehen müssen können sie nicht sehen das Zeedmillenniummon es geschafft hat sich aus der Barriere zu befreien und zusammen schrumpfen. Ihm wachsen Beine und er sieht menschlicher aus.

Als das Licht aufhört zu Blenden schauen die Digiritter und die Digimon nicht schlecht als sie Zeedmillenniummon sehen können.

„Wie zu Hölle, hast du das den gemacht?“, will Ogudomon wissen.

„Was denn?“, hackt Zeedmillenniummon grinsend nach und strich sich eine blaue Strähne hinter das Ohr.

„Du siehst aus wie ein Mensch“, zischt Ogudomon genervt.

„Asso das meint ihr, tja ihr seid nicht die einzigen die Menschlich aussehen können“, lacht Zeedmillenniummon während die Digiritter nun Zeedmillenniummon mustern.

Blaue, lange Haare, gelbe Augen und ein menschliches Gesicht.

Ein menschlicher Körper, der von einem weißen Hemd und einer schwarzen langen Jacken geschützt wird. Dennoch erkennt man, dass er sehr gut gebaut ist.

Zwei menschliche Beine, die in einer schwarzen Hose stecken und zwei Füße, die von zwei schwarzen Schuhen geschützt werden.

„Genug gemustert?“, hackt Zeedmillenniummon nach, wobei Ogudomon seine Augen verdreht und ebenso hell aufleuchtet.

Acht Kugeln springen zur Seite und als das Licht verschwindet kann man die acht Dämonenkönige erkennen, die ihre Arme überkreuzt haben und Zeedmillenniummon mustern.

„So wie es aussieht ja wir sind fertig“, meint Finnmon leicht gereizt.

„Tja, dann beenden wir doch mal die Sache. Ihr habt mir lange genug auf der Nase rumgetanzt“, meint Zeedmillenniummon grinsend und erschafft eine Kugel und schmeißt diese auf die Dämonenkönige, doch diese springen aus dem Weg und Lilithmon zieht eine Augenbraue nach oben.

„Ehm wieso kann der sich so gut bewegen? Der ist doch schwer verwundet“, meint Lilithmon überfordert, die anderen zucken mit den Schultern während Zeedmillenniummon auflacht.

„Ganz einfach ihr Helden ihr habt meinem tierischen Körper schmerzen und Wunden bereitet. Das hier ist jedoch mein menschlicher Körper und diesem habt ihr nichts angetan also besitze ich auch keine Wunden“, erklärt Zeedmillenniummon grinsend und schaut überlegen zu ihnen.

„Dein Getue geht mir gerade voll auf die Nerven“, zischt Finnmon gereizt und hebt ihre Hände dicht aneinander, doch bevor sie ihre Kugel der Vernichtung rufen kann hält Lucemon sie auf und zeigt auf sich.

„Mach dich locker Schnecke ich übernehm das“, grinst Lucemon und rennt nach vorne.

„Hat der mich gerade wirklich Schnecke genannt?“, hackt Finnmon nach und sieht aus dem Augenwinkel, dass nicken von Lilithmon.

„Der soll mir nach Hause kommen, dann bekommt er so eine gescheuert das er nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Niemand nennt mich ungestraft Schnecke“, zischt Finnmon.

„Schnecke“, platzt es aus Izzy, Koichi, Takuya und Marcus heraus. Wobei Finnmon genervt seufzt.

„Okay bei Izzy lass ich es gelten, doch die anderen drei werden sterben. Macht euch darauf gefasst in die Hölle zu wandern“, zischt Finnmon gereizt.

„Mach dich locker“, kann sie Koichis Stimme hören.

„Halt du den Rand und digitiert euch zurück sonst verwirrt ihr alle nur“, zischt Finnmon und wendet sich von Susanoomon ab, dieser setzt das gesagte von Finnmon in die Tat um und digitiert zu den Ancient-Digimon zurück. Auch diese digitieren zurück zu den H-Hybriden.
 

Währenddessen gehen Lucemon und Zeedmillenniummon mit Fäusten aufeinander los beide stecken ein und teilen großartig aus. Lucemon holt Schwung und trifft Zeedmillenniummon im Gesicht, durch denn Wucht und den Schwung reißt es ihm die Füße weg und er wird nach hinten geschleudert.

„Finnmon, Lilithmon und Beelzemon. Los geht es“, ruft Lucemon ihnen zu. Die drei Digimon schauen verwirrt hoch und sehen Zeedmillenniummon wie er auf die Dämonenkönige zufliegt. Sofort stellen sich die drei auf ihre Positionen und Beelzemon schlägt seitlich zu und Zeedmillenniummon wird zu Lilithmon weitergeschleudert.

Auch diese schlägt so fest sie kann auf in das Gesicht ihres Gegners und dieser würde zu Finnmon geschleudert. Diese dreht nun Zeedmillenniummon den Rücken zu und packt ihm am Kragen. Dann schleudert sie ihn über ihren Rücken in den Himmel. Lucemon und Beelzemon springen beide gleichzeitig nach oben und rammen Zeedmillenniummon ihre Ellenbögen in seinen Körper.
 

Laut krachend kommt Zeedmillenniummon nun wieder auf dem Boden auf und hält sich seine Nase die schwer unter den Angriffen der vier Dämonenkönige zu leiden hatte. Sein Lebenssaft sickert zwischen seinen Händen und tropft langsam auf dem Boden.

„Ihr verdammten Arschlöcher“, zischt Zeedmillenniummon.

Die Dämonenkönige lächeln nur und schauen ihn an.

„Was nun? Willst du weiterhin da liegen bleiben und dem Unkraut beim Wachsen zu hören oder kommt da noch was?“, hackt Beelzemon provokant nach und wird prompt nach hinten geschleudert.

„Das war die Antwort“, meint Finnmon dazu und die anderen sieben weichen den Angriffen von Zeedmillenniummon aus.

Zeedmillenniummon schießt gleich wieder vor und rennt doch die Reihen der sieben anderen Dämonenkönige. Die ihm nur erstaunt hinterher schauen, doch als Zeedmillenniummon sich wieder aufrichtet. Spüren die Dämonenkönige einen sog und werden in die Luft gerissen, unsanft kommen sie auf dem Boden wieder auf und stöhnen vor Schmerzen auf.

„NICOLE“, ruft Izzy laut.

„BEELZEMON“, ruft Jen hinterher die mit Ansehen müsste wie ihr Partner von Zeedmillenniummon am Kragen gepackt wird und zu den anderen gewirbelt wird knapp neben Lilithmon kommt er auf und versucht sich wieder aufzurichten.

„Tja ihr habt euch einfach viel zu früh gefreut. Ihr dachtet ihr könnt mich zusammen mit Susanoomon locker besiegen. Doch hat man euch nicht beigebracht, dass man seinem Feind niemals den Rücken zukehren sollte bzw. das man ihn unterschätzen sollte?“, hackt Zeedmillenniummon grinsend nach.

„Ach halt doch deine Klappe, wir haben dich schon einmal besiegen und wir werden es wieder schaffen“, zischt Lilithmon und versucht sich auf die Füße zu hieven.

„Das mag ja sein doch damals hattet ihr die Hilfe von den damaligen Digirittern, den 10 Legendären Digikriegern und auch von den drei Digiengeln“, meint Zeedmillenniummon abschätzend. Lilithmon wird blass um die Nase und schaut zu ihm auf.

„Seht es doch ein ihr seid ohne die anderen drei Gruppen ein Nichts. Viele fürchten sich von den Dämonenkönigen. Doch in Wahrheit sind sie ein Witz, ein niemand. Von euch wird behauptet ihr seid so stark, mächtig und würdet die Digiwelt ins Verderben führen. Doch nichts davon ist eingetroffen. Ihr habt zwar einzeln immer Unheil über die Digiwelt gebracht, aber töten könntet ihr sie nicht. Seht es doch ein ihr seid schwach und nutzlos“, lacht Zeedmillenniummon laut auf. Geschockt schauen die acht Dämonenkönige zu ihnen, während die Digiritter und Digimon ihre Hände zu Fäusten ballen.

„Doch ich will euch eine Chance geben kommt zu mir und zusammen bringen wir das Unheil und das Chaos über die Digiwelt was wir uns schon immer gewünscht haben“, meint Zeedmillenniummon und schaut zu ihnen runter. Lilithmon ist wieder in die Knie gesunken und die anderen hatten noch nicht die Kraft wieder aufzustehen.
 

Lucemon schaut mit dumpfen Augen zu Zeedmillenniummon hoch und streckt seine Hand aus um sie zu ergreifen.

„Nein tut es nicht“, ruft Kari laut und stellt sich zwischen die Dämonenkönige und Zeedmillenniummon, die Kari geschockt anschauen. Auch die anderen sehen nicht schlecht und sehen neugierig zu Kari und fragen sich was sie vorhat.

Kari ignoriert alle Blicke und sieht sanft zu den Dämonenkönigen, ihre Freunde runter und lächelt.

„Ich weiß der Kampf gegen Zeedmillenniummon ist nicht so einfach wie er aussieht, doch wir können immernoch gewinnen. Bitte lasst euch nicht auf Versprechungen ein die niemals wahr werden. Er wird euch umbringen sobald ihr sein Ziel erreicht hat.

Ihr seid das wertvollste was wir haben ihr seid unsere Freunde und wir werden alle nicht dabei zusehen, wie ihr ins Verderben rennen werdet. Ihr seid stark und Machtvoll, glaubt doch an eure Fähigkeiten.

Denk an den Kampf gegen Apocalymon, gegen D-Reaper, gegen Gigadramon und Megadramon, gegen Myotismon, gegen Madleomon, gegen Mephistomon und gegen Ophanimon Falldown Mode.

Ihr habt in allen Kämpfen bewiesen, dass ihr Stark seid und ohne euch hätten wir es nie geschafft so wie ihr es ohne uns nicht geschafft hättet. Wir sind zusammen noch stärker als einzeln und wir werden es immer sein.

Glaubt an euch und vertraut auf euch wir stehen alle hinter euch und achten auf euch. Gebt jetzt nicht auf ihr seid stark und das wisst ihr auch.

Hört nicht auf Zeedmillenniummon, er versucht euch nur zu blenden“, meint Kari beruhigend.

Sie scheint mit ihren Worten die Herzen der Dämonenkönige zu berühren, denn ihre stumpfen Augen werden wieder mit Leben und Entschlossenheit gefühlt und sie stehen auf.

„Du hast recht Kari, wir waren verzweifelt. Weil wir unsere stärksten Angriffe auf ihn prallen ließen und nichts ausrichten könnten und haben die Hoffnung verloren. Doch du hast sie uns zurückgegeben und nun werden wir auch gegen Zeedmillenniummon gewinnen. Doch nun werden wir uns vereinen und Zeedmillenniummon zu Hölle fahren lassen“, meint Finnmon lächelnd und schaut die anderen sieben entschlossen an auch diese nicken ihnen zu.

„Das werdet ihr nicht tun“, zischt Zeedmillenniummon, doch die Dämonenkönige hören nicht auf ihn und beginnen.
 

„Demon…WECHSELT ZU….“.

„Demon Super Ultimate Mode“.
 

„Lilithmon…WECHSELT ZU…“.

„Gattaililithmon“.
 

„Lucemon Falldown Mode…WECHSELT ZU…“.

„Lucemon Satan Mode“.
 

„Lucemon Satan Mode…WECHSELT ZU…“.

„Lucemon Larven Mode“.
 

„Beelzemon…WECHSELT ZU…“.

„Beelzemon Blast Mode“.
 

„Beelzemon Blast Mode…WECHSELT ZU…“.

„Baalmon“.
 

„Lucemon Larven Mode…“.

„Finnmon…“.

„Gattaililithmon…“.

„Baalmon..“.

„Demon Super Ultimate Mode…“.

„Belphemon Rage Mode…“.

„Leviamon..“.

„Barbarmon…“.
 

„…ACHT-VEREINIGT-DÄMONENKÖNIGE-DIGITATION ZU…“.

„Ogudomon“.
 

„Takuya…“.

„Kouji…“.

„Tommy..“.

„Zoey…“.

„J.P…“.

„Koichi..“.

„Grumblemon..“.

„Lanamon..“.

„Arbormon…“.

„Mercurymon…“.
 

„…ANCIENT-DIGITATION ZU…“.

„Ancientgreymon“.

„Ancientgarurumon“.

„Ancientmegatheriumon“.

„Ancientirismon“.

„Ancientbeetmon“.

„Ancientsphinxmon“.

„Ancientvolcamon“.

„Ancientmermaimon“.

„Ancienttrojamon“.

„Ancientwisemon“.
 

„Ancientgreymon“.

„Ancientgarurumon“.

„Ancientmegatheriumon“.

„Ancientirismon“.

„Ancientbeetmon“.

„Ancientsphinxmon“.

„Ancientvolcamon“.

„Ancientmermaimon“.

„Ancienttrojamon“.

„Ancientwisemon“.
 

„…LEGENDÄRE-SPIRIT-DIGITATION ZU…“.

„Susanoomon“.
 

Die beiden Mega-Level Digimon stehen neben einander und schauen entschlossen zu Zeedmillenniummon, der verachtend aufatmend.

Dann nicken sich die beiden zu und Susanoomon tritt einen Schritt nach vorne.

„Barriere des Feuers“.

„Barriere des Lichtes“.

„Barriere des Eises“.

„Barriere des Windes“.

„Barriere des Donners“.

„Barriere der Finsternis“.

„Barriere der Erde“.

„Barriere des Wassers“.

„Barriere des Holzes“.

„Barriere des Goldes“.

Erneut leuchten 10 Punkte um Zeedmillenniummon auf und sperren ihn in eine Barriere ein, doch dieser reibt sich nur die Schläfen und verdreht die Augen.

„Na wenn ihr meint versucht es nocheinmal“, meint Zeedmillenniummon spottisch.

Sogleich schießt eine Säule aus Hochmut in den Himmel. Tief in den Herzen der Digiritter können sie dieses Gefühl miterleben, doch dann reißt Lucemons Stimme sie aus ihren Gedanken.

„Hochmut-Peitsche“.

„Hochmut -Pfeil“.

„Hochmut -Kristall“.

„Hochmut -Rose“.

„Hochmut -Stern“.

„Hochmut -Klinge“.

„Hochmut -Kralle“.

„Hochmut -Schwert“.

„Hochmut -Druckwelle“.

„Hochmut -Nebel“.

„Hochmut -Sturm“.

„Hochmut -Wind“.

„Hochmut -Herz“.

„Hochmut -Blitz“.
 

Die Angriffe wirbeln direkt auf Zeedmillenniummon zu, doch bevor sie ihr Ziel treffen können, schießt schon die nächste Säule in den Himmel und die Digiritter spüren nun die Todsünde der Faulheit tief in sich.

Zeitgleich ertönt die Stimme von Belphemon laut und deutlich.

„Faulheit -Peitsche“.

„Faulheit -Pfeil“.

„Faulheit -Kristall“.

„Faulheit -Rose“.

„Faulheit -Stern“.

„Faulheit -Klinge“.

„Faulheit -Kralle“.

„Faulheit -Schwert“.

„Faulheit -Druckwelle“.

„Faulheit -Nebel“.

„Faulheit -Sturm“.

„Faulheit -Wind“.

„Faulheit -Herz“.

„Faulheit -Blitz“.
 

Auch diese Angriffe rasen auf Zeedmillenniummon zu zeitgleich schlagen sie ihn in ein und schleudern ihn zurück. Doch bevor sich Zeedmillenniummon davon erholen kann schießt bereits schon die nächste Säule in den Himmel und dieses Mal spüren die Digiritter die Todsünde Zorn tief in ihrem Herzen. Doch bevor sie darauf näher eingehen können hören sie die Stimme von Demon, der sie aus ihren Gedanken reißt.

„Zorn -Peitsche“.

„Zorn -Pfeil“.

„Zorn -Kristall“.

„Zorn -Rose“.

„Zorn -Stern“.

„Zorn -Klinge“.

„Zorn -Kralle“.

„Zorn -Schwert“.

„Zorn -Druckwelle“.

„Zorn -Nebel“.

„Zorn -Sturm“.

„Zorn -Wind“.

„Zorn -Herz“.

„Zorn -Blitz“.
 

Auch dieser Angriff schießt auf Zeedmillenniummon zu und wirft ihn noch weiter zurück, doch auch jetzt sollte er nicht dazu kommen sich zu erholen. Denn sogleich schießt die nächste Säule in den Himmel und dieses Mal spüren die Digiritter die Gier und können Barbarmons Stimme hören.

„Gier -Peitsche“.

„Gier -Pfeil“.

„Gier -Kristall“.

„Gier -Rose“.

„Gier -Stern“.

„Gier -Klinge“.

„Gier -Kralle“.

„Gier -Schwert“.

„Gier -Druckwelle“.

„Gier -Nebel“.

„Gier -Sturm“.

„Gier -Wind“.

„Gier -Herz“.

„Gier -Blitz“.
 

Und die nächste Attacke kündigt sich auch sogleich an als eine weitere Säule in den Himmel fährt und man die Wollust spüren kann. Doch auch hier hört man die Stimme eines Dämonenkönigs und zwar die von Lilithmon.

„Wollust -Peitsche“.

„Wollust -Pfeil“.

„Wollust -Kristall“.

„Wollust -Rose“.

„Wollust -Stern“.

„Wollust -Klinge“.

„Wollust -Kralle“.

„Wollust -Schwert“.

„Wollust -Druckwelle“.

„Wollust -Nebel“.

„Wollust -Sturm“.

„Wollust -Wind“.

„Wollust -Herz“.

„Wollust -Blitz“.
 

Die beiden Angriffe von Barbarmon und Lilithmon treffen zeitgleich ihr Ziel, doch erreichen können sie dieses Mal gar nichts. Denn Zeedmillenniummon schafft es im letzten Moment auszuweichen und lächelt sie spottisch an.

„War das alles?“, hackt er nach und überkreuzt in der Barriere seine Arme.

„Wie zum Henker packt er das eigentlich immer auszuweichen?“, fragt Susanoomon nach, wobei Ogudomon die Arme zuckt.

„Vor allem spuckt er große Töne, wobei er jetzt mehr als nur einmal getroffen würden ist“, meint Ogudomon dazu und konzentriert sich auch sogleich weiter.

Das Ende Teil 6

Eine neue Säule schießt in den Himmel und dieses Mal könnten die Digiritter den Neid spüren zeitgleich hören sie Leviamons Stimme laut und deutlich reden.

„Neid -Peitsche“.

„Neid -Pfeil“.

„Neid -Kristall“.

„Neid -Rose“.

„Neid -Stern“.

„Neid -Klinge“.

„Neid -Kralle“.

„Neid -Schwert“.

„Neid -Druckwelle“.

„Neid -Nebel“.

„Neid -Sturm“.

„Neid -Wind“.

„Neid -Herz“.

„Neid -Blitz“.
 

Auch diese 14 Angriffe jagen auf Zeedmillenniummon zu und zum Teil könnte er sie einfach nicht ausweichen und landet unsanft auf dem Boden, doch schnell steht er wieder auf, doch da muss er mit ansehen wie die nächste Säule in den Himmel jagt.

Und kann die Rache in seinem Herzen spüren wie auch all die anderen, doch Finnmons Stimme reißt ihn aus seinen Gedanken.

„Rache -Peitsche“.

„Rache -Pfeil“.

„Rache -Kristall“.

„Rache -Rose“.

„Rache -Stern“.

„Rache -Klinge“.

„Rache -Kralle“.

„Rache -Schwert“.

„Rache -Druckwelle“.

„Rache -Nebel“.

„Rache -Sturm“.

„Rache -Wind“.

„Rache -Herz“.

„Rache -Blitz“.
 

Auch diese Angriffe von Finnmon rasen auf Zeedmillenniummon zu und wirbeln ihn zurück, jedoch ist er nach wie vor nicht Tod sondern noch immer am Leben. Das einzige was sie erreicht haben ist das seine Wunden erneut aufgerissen sind und neues Blut hinaustritt.

Entschlossen schauen sich Susanoomon und Ogudomon an und nicken sich zu.

„Bis zum Schluss“, meint Susanoomon zu Ogudomon und die beiden Digimon schlagen ein und widmen sich Zeedmillenniummon wieder voll zu.

„Dieses Mal wird er keinen Fuß fassen können. Bereit Ogudomon?“, hackt Susanoomon zu Letzt an seinen Partner nach.

„Sowas von bereit. Das ist unser letzter Angriff, danach wird Hoffentlich Zeedmillenniummon Geschichte sein sonst müssen die anderen eingreifen“, meint Ogudomon.

„Wer beginnt?“, hackt Susanoomon.

„Immer der wo so dumm fragen tut“, grinst Ogudomon, wobei Susanoomon die Augenverdreht.

„Lässt du das jetzt mal?“, hackt Susanoomon nach, wobei Ogudomon mit dem Kopf schüttelt nach vorne zeigt und aus dem Weg geht.

Susanoomon schüttelt mit seinem Kopf und widmet sich nun komplett Zeedmillenniummon zu.

„Das ist das Ende“, ruft Susanoomon und glüht Rot auf.

Die Farbe des Feuers.

„Feuerpeitsche“.

„Feuerpfeil“.

„Feuerkristall“.

„Feuerrose“.

„Feuerstern“.

„Feuerklinge“.

„Feuerkralle“.

„Feuerschwert“.

„Feuerdruckwelle“.

„Feuernebel“.

„Feuersturm“.

„Feuerwind“.

„Feuerherz“.

„Feuerblitz“.
 

Susanoomon glüht nun Weiß auf.

Die Farbe des Lichtes.

„Lichtpeitsche“.

„Lichtpfeil“.

„Lichtkristall“.

„Lichtrose“.

„Lichtstern“.

„Lichtklinge“.

„Lichtkralle“.

„Lichtschwert“.

„Lichtdruckwelle“.

„Lichtnebel“.

„Lichtsturm“.

„Lichtwind“.

„Lichtherz“.

„Lichtblitz“.
 

Susanoomon glüht nun Hellblau auf.

Die Farbe des Eises.

„Eispeitsche“.

„Eispfeil“.

„Eiskristall“.

„Eisrose“.

„Eisstern“.

„Eisklinge“.

„Eiskralle“.

„Eisschwert“.

„Eisdruckwelle“.

„Eisnebel“.

„Eissturm“.

„Eiswind“.

„Eisherz“.

„Eisblitz“.
 

Und nun leuchtet Susanoomon Pink auf.

Die Farbe für den Wind.

„Windpeitsche“.

„Windpfeil“.

„Windkristall“.

„Windrose“.

„Windstern“.

„Windklinge“.

„Windkralle“.

„Windschwert“.

„Winddruckwelle“.

„Windnebel“.

„Windsturm“.

„Wind“.

„Windherz“.

„Windblitz“.
 

Susanoomon leuchtet nun Gelb auf.

Die Farbe für den Donner.

„Donnerpeitsche“.

„Donnerpfeil“.

„Donnerkristall“.

„Donnerrose“.

„Donnerstern“.

„Donnerklinge“.

„Donnerkralle“.

„Donnerschwert“.

„Donnerdruckwelle“.

„Donnernebel“.

„Donnersturm“.

„Donnerwind“.

„Donnerherz“.

„Donnerblitz“.
 

Susanoomon leuchtet nun Schwarz auf.

Die Farbe für die Finsternis.

„Finsternispeitsche“.

„Finsternispfeil“.

„Finsterniskristall“.

„Finsternisrose“.

„Finsternisstern“.

„Finsternisklinge“.

„Finsterniskralle“.

„Finsternisschwert“.

„Finsternisdruckwelle“.

„Finsternisnebel“.

„Finsternissturm“.

„Finsterniswind“.

„Finsternisherz“.

„Finsternisblitz“.
 

Susanoomon leuchtet Braun auf.

Die Farbe für die Erde.

„Erdpeitsche“.

„Erdpfeil“.

„Erdkristall“.

„Erdrose“.

„Erdstern“.

„Erdklinge“.

„Erdkralle“.

„Erdschwert“.

„Erddruckwelle“.

„Erdnebel“.

„Erdsturm“.

„Erdwind“.

„Erdherz“.

„Erdblitz“.
 

Susanoomon leuchtet nun Blau auf.

Die Farbe für das Wasser.

„Wasserpeitsche“.

„Wasserpfeil“.

„Wasserkristall“.

„Wasserrose“.

„Wasserstern“.

„Wasserklinge“.

„Wasserkralle“.

„Wasserschwert“.

„Wasserdruckwelle“.

„Wassernebel“.

„Wassersturm“.

„Wasserwind“.

„Wasserherz“.

„Wasserblitz“.
 

Susanoomon leuchtet nun Hellbraun auf.

Die Farbe für das Holz.

„Holzpeitsche“.

„Holzpfeil“.

„Holzkristall“.

„Holzrose“.

„Holzstern“.

„Holzklinge“.

„Holzkralle“.

„Holzschwert“.

„Holzdruckwelle“.

„Holznebel“.

„Holzsturm“.

„Holzwind“.

„Holzherz“.

„Holzblitz“.
 

Und zum Schluss leuchtet Susanoomon Gold auf.

Die Farbe für das letzte Element Gold.

„Goldpeitsche“.

„Goldpfeil“.

„Goldkristall“.

„Goldrose“.

„Goldstern“.

„Goldklinge“.

„Goldkralle“.

„Goldschwert“.

„Golddruckwelle“.

„Goldnebel“.

„Goldsturm“.

„Goldwind“.

„Goldherz“.

„Goldblitz“.
 

Die Angriffe von den 10 Legendären Digikrieger treffen auf Zeedmillenniummon, der hoch in den Himmel gewirbelt wird. Dadurch geht zwar die Barriere kaputt, doch alleine die Tatsache, dass Zeedmillenniummon in der Luft herumgewirbelt wird und nicht mehr die Füße auf den Boden bekommt beruhigt Susanoomon und Ogudomon.

Während sie dabei zuschauen wie Zeedmillenniummon immer wieder getroffen wird und immer wieder aufs Neue in die Luft gehoben wird nickt Susanoomon Ogudomon zu.

Ogudomon nickt und konzentriert sich dabei leuchtet er Orange auf.

Die Farbe für die Völlerei.

„Völlerei -Peitsche“.

„Völlerei -Pfeil“.

„Völlerei -Kristall“.

„Völlerei -Rose“.

„Völlerei -Stern“.

„Völlerei -Klinge“.

„Völlerei -Kralle“.

„Völlerei -Schwert“.

„Völlerei -Druckwelle“.

„Völlerei -Nebel“.

„Völlerei -Sturm“.

„Völlerei -Wind“.

„Völlerei -Herz“.

„Völlerei -Blitz“.
 

Ogudomon leuchtet Hellgelb auf.

Die Farbe für den Hochmut.

„Hochmut -Peitsche“.

„Hochmut -Pfeil“.

„Hochmut -Kristall“.

„Hochmut -Rose“.

„Hochmut -Stern“.

„Hochmut -Klinge“.

„Hochmut -Kralle“.

„Hochmut -Schwert“.

„Hochmut -Druckwelle“.

„Hochmut -Nebel“.

„Hochmut -Sturm“.

„Hochmut -Wind“.

„Hochmut -Herz“.

„Hochmut -Blitz“.
 

Ogudomon leuchtet nun Violett auf.

Die Farbe für die Faulheit.

„Faulheit -Peitsche“.

„Faulheit -Pfeil“.

„Faulheit -Kristall“.

„Faulheit -Rose“.

„Faulheit -Stern“.

„Faulheit -Klinge“.

„Faulheit -Kralle“.

„Faulheit -Schwert“.

„Faulheit -Druckwelle“.

„Faulheit -Nebel“.

„Faulheit -Sturm“.

„Faulheit -Wind“.

„Faulheit -Herz“.

„Faulheit -Blitz“.
 

Ogudomon leuchtet Rosa auf.

Die Farbe für den Zorn.

„Zorn -Peitsche“.

„Zorn -Pfeil“.

„Zorn -Kristall“.

„Zorn -Rose“.

„Zorn -Stern“.

„Zorn -Klinge“.

„Zorn -Kralle“.

„Zorn -Schwert“.

„Zorn -Druckwelle“.

„Zorn -Nebel“.

„Zorn -Sturm“.

„Zorn -Wind“.

„Zorn -Herz“.

„Zorn -Blitz“.
 

Ogudomon leuchtet Hellgrün auf.

Die Farbe für den Gier.

„Gier -Peitsche“.

„Gier -Pfeil“.

„Gier -Kristall“.

„Gier -Rose“.

„Gier -Stern“.

„Gier -Klinge“.

„Gier -Kralle“.

„Gier -Schwert“.

„Gier -Druckwelle“.

„Gier -Nebel“.

„Gier -Sturm“.

„Gier -Wind“.

„Gier -Herz“.

„Gier -Blitz“.
 

Ogudomon leuchtet Türkis auf.

Die Farbe für die Wollust.

„Wollust -Peitsche“.

„Wollust -Pfeil“.

„Wollust -Kristall“.

„Wollust -Rose“.

„Wollust -Stern“.

„Wollust -Klinge“.

„Wollust -Kralle“.

„Wollust -Schwert“.

„Wollust -Druckwelle“.

„Wollust -Nebel“.

„Wollust -Sturm“.

„Wollust -Wind“.

„Wollust -Herz“.

„Wollust -Blitz“.
 

Ogudomon leuchtet nun Grün auf.

Die Farbe für den Neid.

„Neid -Peitsche“.

„Neid -Pfeil“.

„Neid -Kristall“.

„Neid -Rose“.

„Neid -Stern“.

„Neid -Klinge“.

„Neid -Kralle“.

„Neid -Schwert“.

„Neid -Druckwelle“.

„Neid -Nebel“.

„Neid -Sturm“.

„Neid -Wind“.

„Neid -Herz“.

„Neid -Blitz“.
 

Und zum Schluss leuchtet Ogudomon Grau auf.

Die Farbe für die Rache.

„Rache -Peitsche“.

„Rache -Pfeil“.

„Rache -Kristall“.

„Rache -Rose“.

„Rache -Stern“.

„Rache -Klinge“.

„Rache -Kralle“.

„Rache -Schwert“.

„Rache -Druckwelle“.

„Rache -Nebel“.

„Rache -Sturm“.

„Rache -Wind“.

„Rache -Herz“.

„Rache -Blitz“.
 

Zeedmillenniummon wird auch von diesen Angriffen getroffen und noch einmal in die Luft gehoben er schreit vor Schmerzen auf und windet sich in der Luft. Er findet den Weg zum Boden nicht und löst sich unter den Kräften den Dämonenkönigen und den 10 Legendären Digikriegern auf.

Alle Digiritter und Digimon schauen nach oben und sehen dabei zu als sie dann ein Ei wegfliegen sehen jubeln sie auf. Sie haben es geschafft.

Geschafft und völlig am Ende digitieren Susanoomon und Ogudomon zurück. Doch die Digikrieger und die Dämonenkönige können das Mega-Level nicht mehr halten und digitieren zurück in das Baby-Level oder im Fall von den Ancient-Digimon und Finnmon zurück in ihre Menschliche Form.

Die Digiritter kommen auf die erschöpften Dämonenkönige und Digikrieger zu und gratulieren ihnen und helfen ihn auch auf.

Wobei sie die Baby-Digimon auf ihre Arme nehmen.

Nicole wird von Izzy hochgezogen und nimmt Snowbotamon und Puttimon auf ihre Arme.

„Wir haben es tatsächlich geschafft“, lacht Takuya und schlagt mit Kouji ein.

„Ja wir hatten aber auch großes Glück“, meint Nicole dazu und lächelt die zwei Baby-Digimon an.

„Da hat sie Rech Digiritter. Ihr habt uns gezeigt wie Stark ihr sein könnt, trotzdem hattet ihr großes Glück das Susanoomon und Ogudomon an eure Seite standen. Sonst hätten ihr vielleicht nicht gewinnen können.

Doch ihr habt es geschafft und ich bin sehr stolz auf euch und froh, dass jetzt die Kämpfe aufgehört haben“, lächelt Ophanimon und kommt mit Cherubimon und Seraphimon auf sie zu.

„Ophanimon“, ertönt es von allen gleichzeitig.

„Ihr habt es geschafft ihr könntet die Gefahren von der Digiwelt fernhalten und besiegen. Ich bin froh, sehr froh das euch nicht zugestoßen ist und dass ihr alle Gefahren und Kämpfe gut überstanden habt“, lächelt Ophanimon.

„Wir sind auch froh, dass alles gut ausgegangen ist“, meint Tai dazu.

„Was wird jetzt mit Zeedmillenniummon passieren? Wird es wiedergeboren werden?“, hackt Kari nach.

„Sein Digiei wird zur Stadt des ewigen Anfangs gebracht und dort gereinigt. Ihr werdet Zeedmillenniummon nicht mehr wieder erkennen, wenn es neu geboren wird. Auch Gigadramon, Megadramon, Myotismon, Madleomon, Mephistomon und Ophanimon Falldown Mode werden gereinigt und werden als gute Digimon wiedergeboren werden und dieses Mal werden sie dafür sorgen das die Digiwelt beschützt wird“, lächelt Ophanimon.

„Und was wird aus Apocalymon und D-Reaper?“, fragt Nicole nach.

„Die beiden würden bereits schon verbannt und mit dem ewigen Schlaf bestraft. Apocalymon würde aus den dunklen Energien der Digimon erschaffen ihn kann man nicht reinigen. Deswegen haben wir uns entschlossen es schlafen zu lassen für immer. D-Reaper ist ein digitales Wesen es kann nicht wiedergeboren werden, dennoch haben wir dafür gesorgt das er für immer im Todesreich der Digiwelt bleiben wird und schläft“, erklärt Ophanimon.

„Und was passiert mit den Dämonenkönigen?“, hackt Nicole nach.

„Die Meister der Dunkelheit und die Dämonenkönige haben sich bewährt, sie haben ihr Versprechen wahr gemacht und sind in der Digiwelt herzlich Willkommen. Die Digimon haben Vertrauen zu ihnen gefasst und ich bin mir sicher zusammen mit den Dämonenkönigen und auch den Meistern der Dunkelheit werden wir die Digiwelt wieder aufbauen können und in den Frieden führen können“, lächelt Seraphimon.

„Und was wird aus Finnmon? Muss ich jetzt ewig in der Digiwelt bleiben damit die Dämonenkönige weiter bestehen können? Und was wird aus den 10 Legendären Digikriegern?“, fragt Nicole nach.

Ophanimon schaut zu Nicole und seufzt.

„Die 10 Legendären Digikrieger finden wir nur noch in Takuya und den anderen sie sind Tod daran ist nichts mehr zu machen. Jedoch wenn sie die Digiwelt verlassen, werden die Ancient-Digimon als Seelen zurück in ihre Zonen gehen und sie dort bewachen. Was Finnmon angeht musst du sie selber fragen.

Geht zur Dark Arena und du wirst Antworten bekommen“, lächelt Ophanimon sie an.

„Ich soll mich selber fragen?“, hackt Nicole verwirrt nach.

„Nur dein Vorheriges Leben kann dir Antworten geben und Finnmon wartet jetzt schon so lange auf dich“, lächelt Ophanimon und zeigt in die Richtung wo auch die Dark Arena liegt.

Die Digiritter nicken sich zu und nehmen die alle Baby-Digimons hoch, denn nachdem der Kampf gegen Zeedmillenniummon beendet würden verwandelten sich auch die anderen Digimon in das Baby-Level.

Finnmon

Nach Stunden kommen sie in der Dunklen Zone an und somit an der Dark Arena. Lucemon schaut sich überwältig um Ophanimon hat ihr Versprechen gehalten und hat die Dark Arena aufbauen lassen. Lucemon schließt lächelnd die Augen und Tränen sammeln sich in seinen Augen.

„Wie wunderschön“, meint Finnmon neben ihm lächelnd und legt ihm eine Hand auf die Schulter.

„Ohja schade das wir nicht schon früher herkommen könnten. Doch ich bin froh, sehr froh das sie wieder steht. Immerhin geben wir damit den anderen Virus-Digimon ein Zuhause“, lächelt Lucemon.

„Das wissen wir Lucemon und uns war klar, dass du immer nur an die anderen gedacht hast“, meint Lilithmon dazu.

„Gehen wir uns Innere damit Nicole Finnmon das Amulett zurückgeben kann und vielleicht erleben wir ein Wunder“, mischt sich Beelzemon mit ein und zusammen treten die Dämonenkönige, die Digiritter mit ihren Digimon und die Digiengeln auf die Dark Arena zu. Bevor Lucemon und Beelzemon die Tore aufstoßen können schwang diese lautlos nach innen auf und was sie sahen verschlägt ihnen die Sprache.

Es sieht zwar genauso aus, bevor die Dark Arena zerstört würde doch noch viel schöner und Machtvoller als vorher. Sieben der acht Särge waren verschwunden und nur noch einer steht in der Mitte.

In diesem liegt Finnmon und schläft. Ihre Hände würden zusammengefaltet und sie würde auf den Rücken gelegt.

Nicole, die sich derzeit in Finnmon digitiert hat schließt lächelnd die Augen.

„Es ist komisch sich selber zu sehen“, meint sie und geht auf den Sarg zu.

Die Dämonenkönige treten mit ihr an den Sarg und schauen nachdenklich zu Finnmon runter, während sich Nicole zurückdigitiert.

„Es wird Zeit dir das hier zurückzugeben. Danke für alles was du für mich getan hast und das du mir meine Erinnerungen an unser damaliges Leben zurückgegeben hast. Es ist komisch, sich selber zu sehen doch irgendwie Vertraut. Danke das du mir geholfen hast und mir meine Angst nehmen könntest. Vielleicht wird mein Wunsch jetzt erhört und ich kann mit dir sprechen“, meint Nicole und zieht das Amulett mit dem Wappen der Finsternis nach so vielen Monaten von ihren Hals und schaut Beelzemon und Lucemon an. Die beiden nicken wortlos und heben den Deckel an. Lilithmon kommt nun dazu und richtet den Körper Finnmons auf. Nicole tritt nun näher und lächelt ihren Körper an.

„Das gehört dir/ uns“, meint sie leise und hängt Finnmon das Amulett um den Hals. Das Wappen der Finsternis leuchtet schwach auf und Finnmon schlägt endlich nach so vielen Jahren ihre Augen auf und schaut in die Augen ihrer Wiedergeburt.

Überrascht schauen die Digiritter und die Dämonenkönige auf Finnmon, die mit Hilfe von Lilithmon aus ihrem Sarg klettern kann und ihrer Wiedergeburt nun das erste Mal gegenüber steht.

„Herzlich Willkommen zurück“, lächelt Nicole sie an was Finnmon lächelnd erwidert und die Arme ausbreitet. Nicole nützt diese Tatsache und springt Finnmon in die Arme.

„Es ist komisch die beiden zu sehen. Immerhin ist Nicole die Wiedergeburt von Finnmon“, flüstert Lucemon Lilithmon zu.

„Doch sie zeigen uns, dass das damalige Leben und das Wiedergeborene Leben in einer Welt existieren können“, flüstert Lilithmon zurück was Lucemon nur nicken lässt.

„Es freut mich dass du endlich wieder aufgewacht bist“, lächelt Nicole und löst sich von Finnmon.

„Ich auch, ich hätte niemals gedacht das ich jemals Wiedergeburen werde. Du weißt ja was wir getan haben und ich dachte ich bekäme niemals das Recht neu geboren zu werden. Doch als ich mit dem ewigen Schlaf bestraft würde, hoffte ich darauf dass es klappen würde und stellte deswegen diese beiden Spirits her. Dann leitete ich einen Teil der Seele in das Amulett und den anderen Teil würde zu deiner Seele. Und ich freue mich dich zusehen und endlich kann ich mit dir richtig sprechen. Ob du es glaubst oder nicht, ich war immer bei dir und habe auf dich geachtet doch du hast deine Sache gut gemacht. Du wurdest langsam sicherer und Mutiger und als du dich dann in Finnmon digitieren könntest waren deine Zweifeln verschwunden“, lächelt Finnmon.

„Du hast mich die ganze Zeit beobachtet?“, hackt Nicole verwirrt nach.

„Ja weil ich Angst um dich hatte. Ich dachte du brichst vielleicht durch dein Erbe zusammen, doch da habe ich mich Gott sei Dank geirrt und du hast auch die richtigen Freunde. Die in dir nicht nur einen Dämonenkönig gesehen haben sondern einen Menschen, einen Freund“, meint Finnmon und sieht sich um.

„Es freut mich euch alle zu sehen“, widmet sie sich dann den anderen.

„Uns freut es, dass du endlich aus deinem Dornröschenschlaf erwacht bist“, grinst Lucemon herausfordern. Wobei Finnmon und Nicole genervt seufzend.

„Bevor du mich herausforderst gesteh dir endlich ein, dass du Lilithmon liebst“, zischt Nicole, wobei Finnmon anfangen muss zu lachen während Lucemon was Unverständliches vor sich hinmurmelt.

„Kommt gehen wir nach draußen, solange war ich hier eingesperrt“, meint Finnmon und tritt mit den anderen nach draußen.

Die anderen müssen Finnmon dabei beobachten, wie sie anfängt laut zu lachen und sich anfängt im Kreis zu drehen.

„Bekloppt wie eh und je“, meint Lucemon grinsend.

„Und Nicole ist nicht besser“, setzt Lucemon dazu und bekommt prompt von ihr eine runtergehauen.

„Vergiss nicht wer ich bin“, zischt sie bestimmt und schaut wieder zu ihr damaliges Leben.

„Finnmon, wieso können wir beide bestehen? Die Frage stelle ich mir schon so lange und ich finde keine Erklärung dazu“, fragt Nicole Finnmon als diese wieder auf sie zu tritt.

„Unser Körper würde nie zerstört, er würde zwar verletzt doch niemals zerstört. Und da ich im letzten Moment unsere Seelen teilen könnte, wo eins davon wie gesagt ins Amulett gelangt ist und der andere Teil in deinen Körper. Können wir auch beide bestehen.

Es macht keinen Unterscheid, ich bin ich und du bist du.

Das einzige was uns Verbindet sind unsere Erinnerungen und das wird immer so sein. Was du erlebst werde ich mitbekommen und was ich erlebe wirst du mitbekommen.

Außerdem könnte ich dir mit dem Amulett deine Erinnerungen an damals wiedergeben. Denn diese waren wichtig“, lächelt Finnmon. Wobei Nicole lächelnd die Augen schließt und dann zum Himmel schaut.

„Es ist wirklich komisch sich selber zu treffen“, meint Nicole, wobei Finnmon zustimmend nickt.

„Ja besonders, wenn beide die gleichen Charakterzüge haben“, meint Lucemon laut und deutlich, wobei alle anfangen müssen zu lachen.

„Halt die Klappe“, zischen Finnmon und Nicole gleichzeitig, wobei Lucemon prompt mit dem Lachen aufhört und leise schluckt.

„Sag mal kann ich mich dann eigentlich wieder in Finnmon digitieren, wenn du jetzt wiedererwacht bist?“, fragt Nicole nach.

„Hört sich fast so an als würdest du dich nicht darüber freuen das dein alter Körper wieder erwacht ist“, grinst Finnmon, wobei Nicole nur genervt seufzt.

„So war das nicht gemeint“, zischt Nicole, wobei Finnmon zu lachen beginnt und ihre Hände hebt.

„Keine Angst, dass war nur ein Scherz. Du wirst dich auch weiterhin in deinen richtigen Körper digitieren können keine Angst. Nur wenn du zu Finnmon wirst, werde ich solange in einen Tiefenschlaf fallen bis du zurückdigitierst“, lächelt Finnmon, wobei Nicole nickt.

„Glaubst du die Digiwelt kann jetzt endlich in Ruhe leben?“, fragt Nicole dann nach, wobei Finnmon nachdenklich ihre Arme überkreuzt.

„Möglich vielleicht auch nicht. Ich glaube es werden immer neue, stärke Feinde kommen die die Digiwelt bedrohen werden. Zeedmillenniummon war ebenso sehr stark, doch es gibt noch stärkere, machtvollere Digimon die die Digiwelt zu ihren eigen machen wollen oder sie zerstören wollen.

Doch es wird immer jemand geben, der die Digiwelt beschützen wird. Ob es jetzt wir sind, ob es die Digiritter sind, die 10 Legendären Digikrieger oder die Digiengeln das ist völlig egal. Es ist jemand da der sie beschützt und das wird niemals abreißen.

Denn wir stehen immer für die Digiwelt ein und würden alles dafür tun, dass sie weiterhin in Frieden Ruhen kann.

Auch wir haben uns verändern.

Damals waren wir geprägt durch Völlerei, Neid, Hochmut, Rache, Wollust, Gier, Zorn, Faulheit, Hass, Chaos und Tod. Doch bevor wir mit dem ewigen Schlaf bestraft würden haben sich unsere Ansichten geändert. Wir wollen die Digiwelt beschützen, nicht mehr zerstören.

Unsere Gebete und Wünsche würden erhört und wir bekamen eine neue Chance.

Das gleiche gilt nicht nur für uns, die Dämonenkönige sondern auch für die Meister der Dunkelheit. Und ich glaube, dass auch die anderen Virus-Digimon von nun an mit uns zusammen an einen Strang ziehen werden um die Digiwelt zu beschützen. Denn hier in der Digiwelt sind wir Zuhause“, erklärt Finnmon ihre Meinung. Wobei alle nur zustimmen können.

„Werden wir uns wiedersehen?“, fragt Nicole nach und schaut traurig zu den Dämonenkönige die zu ihrer Familie geworden ist.

„Solange unsere Herzen im gleichen Takt schlagen und du den Glauben an die Digiwelt niemals verlieren wirst werden wir uns immer wieder sehen. Wir, du und ich sind eins. Ich bin dein Vorheriges Leben und du meine Wiedergeburt. Wir werden uns noch sehr oft sehen und mit einander sprechen können da bin ich mir sicher.

Doch es wird Zeit für euch zu gehen.

Ihr habt genug getan für die Digiwelt. Jetzt sind wir dran um den Rest zu erfüllen und die Digiwelt wieder aufzubauen.

Der Kampf gegen Zeedmillenniummon hat viel Verwüstung und Hass gestreut, doch ich bin mir sicher das man diese Wunden schließen kann und dann wird die Digiwelt wieder in ihren Blütenzeit stehen“, lächelt Finnmon und zieht Nicole in ihre Arme.

„Pass auf Izzy auf er liebt dich aus ganzen Herzen und würde alles für dich tun. Sei ihm eine gute Freundin und vielleicht sogar eine gute Ehefrau“, flüstert Finnmon, während Nicole rot im Gesicht wird und ihr Gesicht in ihren Klamotten versteckt.

„Das werde ich“, meint Nicole leise und beide lösen sich voneinander, die beiden schauen sich mit Tränen in den Augen an und schließen kurz die Augen.

Nicole wendet sich von Finnmon ab und schaut nun zu den anderen Dämonenkönigen.

Als erstes tritt sie nun auf Lucemon zu und fällt ihm in seine Arme.

„Pass auf dich auf Lucemon und treib mich nicht in den Wahnsinn. Denn ich bin immer hier in der Digiwelt und werde auf euch achten. Sei meinem damaligen Leben eine Hilfe und ärgere sie nicht zu viel.

Gesteh Lilithmon endlich deine Liebe und werde Glücklich“, sagt Nicole leise und mit geschlossen Augen. Über die Wange von Lucemon fließt nun eine Träne und er drückt Nicole stärker an sich.

„Das werde ich tun versprich mir uns niemals zu vergessen und an uns zu glauben“, bittet er sie, wobei Nicole nickt und sich von ihm löst damit sie zu Lilithmon gehen kann. Auch die beiden fallen sich in die Arme.

Und so verabschieden sie sich alle nach und nach. Sie versprechen sich alle hoch und heilig, denn jeweils andere niemals zu vergessen und glücklich zu werden.
 

Das Portal das die Digiritter zurück in die Digiwelt bringen soll erscheint lautlos und schwarz wie die Nacht vor ihnen.

Langsam treten sie nacheinander hindurch, doch jeder von ihnen wirft nocheinmal einen Blick zurück und müssen in die traurigen Gesichter der Dämonenkönige, der Digiengeln und den ebenso aufgetauchten Meister der Dunkelheit. Tapfer versucht jeder der Digirittern noch einmal zu lächeln bevor sie verschwinden und sich das Tor wieder schließt.

„Nun sind sie zurückkehrt, nach Hause wo sie auch hingehören und hoffentlich ein ruhiges Leben führen werden“, meint Finnmon und überkreuzt ihre Arme vor der Brust.

„Ja hoffen wir das sie endlich in Frieden leben können. Verdient haben sie es, sie haben sehr viel für die Digiwelt getan“, meint Ophanimon dazu, wobei jeder ihr zustimmen muss.

Sie werden alle aus ihren Gedanken an die Digiritter gerissen als vor ihnen 10 Leuchtendepunkte auftauchen und hell glühen. Finnmon lächelt sanft und schaut in den Himmel.

„Nun gut wünschen wir ihnen viel Glück und alles beste“, lächelt Finnmon und wendet sich an die 10 Punkte.

„10 Legendären Digikrieger lasst euch an euren Zonen nieder und beschützt euren Teil der Digiwelt mit euren Mächten“, meint Finnmon laut. Die 10 Punkte leuchten nocheinmal hell auf und fliegen nun davon, wobei alle ihnen verwirrt hinterher sehen.

„Waren das die 10 Legendären Digikrieger?“, hackt Lilithmon nach.

„Ja ihre Geister“, lächelt Finnmon und streckt sich.

„Los kommt, wir müssen immerhin jetzt uns dran machen die Digiwelt aufzubauen und das schaffen die Digimons nicht alleine“, setzt sie dazu und fliegt los, die anderen ihnen hinter.

Doch keiner von ihnen ist aufgefallen das vier Digieier an der Dark Arena gelehnt, liegen und aufleuchten.

Epilog

Auf der anderen Seite des Portals treten die Digiritter wieder ins Freie und finden sich an der Stelle wieder wo sie in die Digiwelt gereist sind am Sommercamp, wo auch die erste Generation damals zum ersten Mal in die Digiwelt gelangt ist. Noch immer liegt der Schnee auf dem Boden und der Mond bringt die weißen Flocken zum glitzern. Die Digiritter schauen zurück und können gerade noch so erkennen wie sich das Portal schließt.

>Auf Wiedersehen Finnmon, ich werde dich und die Dämonenkönige niemals vergessen< denkt sich Nicole und spürt die Arme von Izzy um ihren Körper.

„Es wird kein Abschied für immer sein du wirst sehen“, lächelt er ihr aufmuntert zu und küsst sie sanft auf dem Mund was von Nicole erwidert wird.

Als sich die zwei dann wieder lösen können gehen sie alle die Treppen nach unten und erkennen bereits bei der Mitte die Autos ihrer Eltern.

„Ich hab so das Gefühl wir werden abgeholt“, lächelt Sora und lehnt sich an Matt.

„Das Gefühl habe ich auch“, meint dieser dazu, wobei die anderen nur nicken können und schnell bringen sie die restlichen Treppen hinter sich.

„Wir hatten es im Gefühl, dass ihr heute kommen werdet“, lächelt Takuyas Vater und nimmt seinen Sohn in den Arm. Die anderen Eltern machen es nach und schließen ihre Kinder in die Arme.

„Wir sind wieder Zuhause“, meint Tai leise und löst sich von seiner Familie und schaut lächelnd zum dunklen Himmel hoch.

>Endlich hat das Kämpfen ein Ende< denkt er sich und lässt sich von seinem Vater ins Auto stecken.

 

10 Jahre später:

Nicole und Izzy,

Sora und Matt,

Kari und T.K,

Mimi und Tai,

Yolei und Ken,

Jen und Takato,

Rika und Ryo,

Zoey und Kouji,

Yoshino und Marcus und

Nanami und Thomas haben sich zu Eheleuten genommen. Kurz darauf würden die Frauen schwanger und beglückten ihre Ehemänner mit Töchtern oder Söhnen.

Jen und Takato haben nach den Ereignissen mit Zeedmillenniummon endlich zusammen gefunden und sind heute noch Glücklich miteinander wie auch die andern Paare.

 

Die Zeit von Tai, Davis, Takato, Takuya und Marcus und den anderen ist abgelaufen sie sind heute zwar noch immer Digiritter doch nun sind ihre Kinder an der Reihe die Digiwelt zu erkunden und sich neue Gefahren zu stellen.

Ihre Eltern lassen sie mit einem lächelnden Auge und einem weinenden gehen. Denn sie wussten das dort in der Digiwelt drei Vereinigungen warten würden, die ihre Kindern beschützen werden und ihnen helfen würden und das beruhigt sie.

Nun sind die Kinder dran die Digiwelt zu verteidigen.

Neue Feinde würden kommen.

Neue Freundschaften würden entstehen.

Neue Digitationen werden möglich sein.

Neue Liebesbeziehungen werden aufflammen.

Neues Vertrauen wird geschöpft.

Neuer Mut wird gebraucht.

Doch das alles ist eine andere Geschichte.

 

Finnmon, Lucemon, Lilithmon ich hoffe es geht euch gut. Es ist wie ein Traum, ein Traum der wirklich wahr würde. Ich bin mit Izzy verheiratet und habe mit ihm eine Tochter, eine wunderschöne Tochter mit grünen Haaren.

Finnmon hast du damit irgendwas zutun?

Wolltest du unsere Verbindung aller Welt zeigen?

Du hast doch bestimmt nicht vergessen, dass ich nach wie vor ein Teil deiner Seele in mir Trage oder?

Ich bin nach wie vor deine seelische Wiedergeburt und werde es für immer sein.

Selbst nach meinem Tod.

Ich muss gestehen ich vermisse die Zeit in der Digiwelt wenig, sie verblassen nicht. Ich kann mich an alles Erinnern als wäre es gestern gewesen und dennoch vermisse ich die Zeit in der Digiwelt nicht.

Es wird vielleicht daran liegen, dass ich mit dir Verbunden bin und alles mitbekomme was sich derzeit in der Digiwelt abspielt.

Es ist schön das Lucemon und Lilithmon endlich zu ihrem Glück gefunden haben und zusammengekommen sind. Doch wie hälst du das nur aus?

Das Turteln würde ich nicht den ganzen Tag aushalten können.

Aber es ist schön, sehr schön das ihr alle Glücklich und Zufrieden seid.

Die Digiwelt ist jetzt wieder sicher und falls ein neuer Feind auftaucht sind weiterhin viele Digimons da, die es beschützen können.

Ich hoffe meine Tochter kommt nicht so ganz nach uns, was ich aber bezweifle sie trägt ja nicht deine störrische Seele in sich.    

Nicht beleidigt sein Finnmon, das war nur ein Witz.

Finnmon?

Ich möchte mich noch bei dir bedanken, ich habe es zuvor nicht getan doch jetzt muss ich es einfach tun.

Danke für alles.

Dafür das deine Seele in meinen Körper gewandet ist ohne dich hätte ich sie alle niemals kennengelernt.

Hätte mich in Izzy niemals verliebt und hätte jetzt mit ihm keine so wunderschöne Tochter.

Ich hätte die anderen Digiritter niemals kennengelernt und hätte keine Freunde fürs Leben gefunden.

Hätte ich keine Verbindung zu dir und würde nicht mitbekommen, was sich in der Digiwelt so abspielt.

Hätte ich dich niemals kennengelernt.

Ich danke dir.

Vielen Dank.

Bitte richten den Dank auch den anderen aus, ich möchte dass sie wissen dass ich sie niemals vergessen haben und niemals tun werde.

Jedoch richte Ancientmermaimon, Ancientvolcamon, Ancientwisemon und Ancienttrojamon etwas von mir aus und zwar ob sie nicht alle Tassen mehr im Schrank haben.

Hätte ich geahnt das sie ihre Körper aufgeben wollen um als Geister über ihre Zonen zu herrschen, dann hätte ich ihnen eine runtergehauen.

Naja, ich hoffe du hast das bereits erledigt.

Doch solange sie Glücklich sind sollen sie es machen, ich hoffe wenigstens das es ihren Körpern gut geht.

Zwar kann ich es nicht nachvollziehen, doch es war ihre Entscheidung.

Finnmon, danke für alles auf dieser Welt.

Ohne dich wäre mein Welt weiterhin so gewesen wie zuvor.

Langweilig.

Ich hoffe euch wird es weiterhin gut gehen, doch ich werde es ja mitbekommen.

Passt auf euch auf.

Ich werde ich niemals vergessen.

Niemals. 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars.
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht mir hat es zumindest Spaß gemacht.
Okay wäre schlimm wenn nicht immerhin habe ich diese Geschichte geschrieben und auch ausgedacht.
Ich muss sagen mir gefällt sie alles im einen, doch das schönste was ich geschrieben habe zumindest für mich ist es als Finnmon ihre Augen wieder öffnet und sich mit ihrer seelischen Wiedergeburt unterhält. Ich weiß nicht, ich hab mir das Bildlich vorgestellt und es gefällt mir einfach.
Ich bin ehrlich gesagt etwas traurig das diese Geschichte jetzt beendet ist doch das wird bestimmt nicht meine letzte sein :)

Vielleicht sehen wir uns mal bei meinen anderen Projekten. Ich würde mich zumindest freuen :)
Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und Viel Spaß, egal was ihr gerade tut oder nicht :)

Liebe Grüße
Sorvana Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikomi88
2014-09-27T22:41:11+00:00 28.09.2014 00:41
Wieso hat Nicole sowohl D-Tector als auch ein Wappen?
Und müssten Davis, Kari u. T.K. nicht 16 sein, wenn Tai und die anderen 19 sind?
Ich wundere mich halt nur.....
Antwort von:  -Sorvana-
28.09.2014 02:17
Das mit dem Wappen wird noch erklärt, also das kommt noch.
Und was die Alter angeht, ehrlich gesagt ich hab alle jetzt mal etwa im gleichen Alter gemacht.
Aber wenn das stören sollte, kann ich sie jetzt auch jünger machen. Also das Alter spielt keine Wirklich Rolle

Vielen dank für dein Kommentar:)
LG Sorvana
Antwort von:  -Sorvana-
28.09.2014 02:19
Und sonst hätte das nicht mehr wirklich gepasst, wie ich das geplant habe. Aber eigentlich spielen die Alter keine Rolle:)


Zurück