Zum Inhalt der Seite

Unleashed

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verdorrt...Leblos...Tot

„Strohhutpiraten…so eine unnütze Generation welches versucht die Welt auf den Kopf zu stellen“ blättert ein circa zwei Meter großer Mann in der Tageszeitung und schaut sich das Bild von Ruffy an, welches er direkt zerknüllt und in die Ecke seines Schiffes wirft. Der weißhaarige Mann steht auf, seine Gürtel überkreuzen sich zwischen Jeans und Shirt als er seine Flasche Rum vom Tisch nimmt, mit den Zähnen den Korken aufreißt und diese in die Ecke spuckt.

Sein Vize klopft an dessen Holztür zur Kabine als eine tiefe und Raue Stimme ihn hereinbittet. Eine Frau betritt den Raum als sie Salutiert „Sir, wir werden in wenigen Tagen die Insel erreichen. Es ist bereits alles vorbereitet.“

Er fängt zu grinsen an als seine rauen großen Hände ein Foto vom Tisch heben „Vielen Dank Salia.“

Sie verbeugt sich und überreicht ihn eine Gasmaske, welches aussieht als wäre es aus einem alten Weltkrieg mitgenommen worden „Das ist das letzte mal das wir dort Anlegen, dann kehren wir zur Basis zurück. Ist Pero bereits vor Ort um die Lage auszukundschaften?“

Salia, welche grüne kurze Haare trägt, gekleidet im braunen Leder mit Messern daran versehen schüttelt hastig ihren Kopf hin und her „Er müsste aber bald ankommen.“

Der Mann fängt zu grinsen an und gönnt sich einen Kräftigen Schluck.
 

Die Neue Welt, Ruffy und seine Crew sind seit Tagen auf das wilde und chaotische Meer als sie der Hunger plagt. Schnell sprintet Chopper die Treppen zur Kombüse hoch als er die Tür öffnet und zu Sanji schaut „Wir haben Hunger, wie lange dauert das denn Sanji?!“

Der Smutje dreht sich lässig um, in seinen Augen sind Herzchen abgebildet als er in seiner rechten Hand einen Cocktail aus Beeren und Minze hält. Ihm gegenüber sitzt Nami die gerade Zeitung liest „Chopper, das muss warten da Nami Schatz erst einmal bedient werden muss!“ schnauzt er den kleinen Rentier an.

Chopper wird empört und winkt ab „das ist nicht dein ernst, hier geht es um die Gesundheit der Crew!“

Nun meldete sich auch sein Magen als Nami seufzend zu Sanji schaut „Jetzt bring ihnen endlich die Sandwichses!“ steht sie samt der Zeitung auf und schnappt sich ihren Cocktail „Ich muss mal in mein Arbeitszimmer, haltet einfach den Kurs.“

Sanji schaut traurig Nami nach als er das kleine Rentier ankeift „Nur wegen euch Fresssäcken!“ stellt er sich zugleich auch in die Küche und fängt zu kochen an.

Robin hält sich etwas bedeckter und liegt auf den Sonnenstuhl, auf dem Grasdeck, als in ihren Büchern herumblättert. Ruffy hängt sich vom Baum ab und schaut ihr dabei zu „Was liest du denn jetzt?“ war es ihm sichtlich langweilig als er den dicken Ast als Schaukel benutzt „Uiiiiii…Chopper teste das mal aus, das ist Klasse!“ fängt er zu lachen an und kommt dabei immer höher.

Chopper schaut nach hinten, seine Augen fangen zu funkeln an als er ihn schaukeln sieht. Robin seufzt leise und steht auf „bevor du noch auf mir landest Kapitän“

Lysop setzt sich seine Mütze auf und streckt seinen Finger dabei heraus als er seine neue Kanone manövriert „Ich habe es wieder mal geschafft. Eine grandiose Leistung von mir“ zeigt er stolz auf sich und schaut zu Frankie „Yeah, die Frankie Hyper Kanone!“ zieht er erneut seine geliebte Show ab und sieht wie Lysop mitmacht „Diese Kanone hat eine gigantische Reichweite. Zudem explodiert diese erst zehn Minuten nach aufprall, so das die Gegner erst mal verwirrt sind“ fängt er zu lachen an und stützt dabei seine Arme an seinen Hüften ab.

Frankie beugt sich zur Zündschnur und sieht sich diese an „Wie Altmodisch das ist.“ Schnell dreht sich der Kanonier der Crew zu ihm „Halt die Klappe du Cyborgmonster!“

Frankie schiebt sich seine Sonnenbrille nach oben „Hast du was gesagt Winzling!“

Schnell verschanzt sich Lysop und schlottert mit den Beinen „Ach nichts“ seufzt er aus und holt ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche „Damit bombardieren wir jetzt diesen Felsen dahinten!“ dann entzündet er die Schnurr. Die beiden schauen gespannt und warten auf den Abschuss.

Zur selben Zeit kommt Ruffy mit seinem geschaukel immer höher bis er den halt verliert und seine Beine sich abbinden vom Baum. Wie eine Rakete schießt er sich in die Höhe. Schnell kriegt er sich wieder ein als er in der Luft etwas angeflogen kommen sieht „Ist das ein Vogel?“

Im selben Moment lässt die Kanone ihre Kugel los und fliegt genau in die Richtung des Strohhutes. Lysop und Frankie fangen zu zittern an als sie dies sehen „Ruffy! Pass auf, da kommt eine Kanonenkugel!“

Er kann nicht mehr reagieren und wird von der Kanonenkugel in die Luft gerissen als diese sich in seinem Gummibauch bohrte. Ruffy fliegt in die Lüfte und wird nach oben zu dem Vogel geschossen. Mit einem lauten Schrei packt sich der Riesenweißkopfadler den Kapitän und schaut ihn an „Verschwinde, du störst!“ Pickt er zunächst gegen seinen Kopf als er Ruffy fallen lässt und weiterfliegt.

Der Kapitän wäre beinah auf das Deck geknallt wenn Robin nicht ein Netz zum auffangen für ihm gesponnen hätte „Pass doch auf Ruffy“

Er fängt zu lachen an und zeigt auf den Vogel „Dieses Tier konnte reden!“ strahlten seine Augen. Plötzlich fasst sich Ruffy am Kopf „Momentmal, wo ist mein Strohhut!“

Wie ein Fernrohr können seine Augen den Hut am Schnabel des Adlers sehen „Wir müssen sofort hinterher! Setzt die Segel, Frankie setz den Burst ein!“

Alle wussten wie wichtig und teuer sein heißgeliebter Strohhut für ihn ist. Also macht sich Frankie gleich daran seinen Coup de Burst vorzubereiten und katapultiert die Sunny in die Luft. Von weiten können sie den Adler sehen, jedoch ist dieser viel schneller

Durch diese Ruckartige Explosion die bei dem Coup de Burst entstand rüttelte es. Sanji kann sich gerade noch so festhalten als er die Sandwiches anrichtet „Was ist denn nun los?!“

Nami erschreckt sich und steckte sich die Zeitung in die hintere Hosentasche als sie aus dem Fenster sah „Wieso fliegen wir?!

Brook und Zorro trainierten gerade den Schwertkampf im Krähennest als sie versuchten das Gleichgewicht zu halten.

Zorros schweißgebadeter nackter Oberkörper kam ins Wanken als er hinaussah „Da ist ein Adler, der fliegt auf diese Insel zu…überall sind Felsen!“

Brook fängt zu zittern an als er nach hinten gegen die Wand rollte „yohoho…meine armen Knochen…sind wohl alle gebrochen…gut das ich kein Fleisch mehr besitze…“ weiter kam er nicht als Zorro ihn wütend ansah „Halt die Klappe!“

Der Adler sah hinter sich „Die Spinnen wohl!“ merkte er das etwas an seinem Schnabel war und landete weiter weg auf der Insel. Er verwandelte sich zurück und hatte den Strohhut in seinen Händen „Was ist das?“

Die Sunny war genau über der Insel als Frankie nach unten sah „Das ist nicht gut, aber wir könnten es bis nach hinten zur Bucht schaffen!“

Lysop nickte als er sich an Frankies Bein klammerte und dann die Kanonenkugel auf den Boden liegen sah „Wir…wir haben ein kleines Problem Frankie!“

Der Cyborg versuchte ihn abzuschütteln als er die Kanonenkugel ebenfalls sieht „Haltet…euch…GUT FEST!!“

Ruffy sah die Kugel und biss sich auf die Lippe „Also gut, ich mach das!“ er legt sich mit seiner Gummihaut auf die Kugel „Rüstungshaki!“ wurde sein ganzer Körper schwarz als die Kugel explodierte und die Sunny nach unten zwang. Das Schiff stürzte durch den dichten Nebel nach unten in die Tiefe.

Alle schreien wie am Spieß, bis auf Robin die diese Zeit nutzt um sich ein Überblick zu verschaffen, dabei entdeckt sie ein altes heruntergekommenes Gebäude welches auf der großen Felsklippe steht. Die Sunny platschte in den großen See der Insel als das Wasser, welches davon verdrängt wurde und die Ufern teilweise überschwemmte. Fischkreten und andere Abfälle lagen nun am Seeufer.

Ruffy und die anderen kommen wieder zu sich, jeder eilt schleunigst zum Grasdeck als sich der Nebel etwas legte. Nami wurde sauer und verpasste Ruffy eine Kopfnuss „Bist du nicht mehr ganz dicht!“

Ruffy reibt sich seine Beule und sieht sie an „Was kann ich denn dafür?“

Frankie seufzt und klatscht mit Lysop ab „Die Kanonenkugel hat funktioniert!“

Nami wird sauer und verpasst den beiden auch eine deftige Ohrfeige, so dass es qualmt. Sie seufzt als sie vom Deck guckt „Wo sind wir jetzt eigentlich?“

Zorro gesellt sich zur Reling und fängt leicht zu grinsen an „Falkenauge berichtete von einer toten Insel. Wir sollten kein Fuß darauf setzen.“

Die anderen kamen den Schwertkämpfer näher als sie von der Reling aus sich umsahen. Alles war verdorrt. Nur Ruinen ragten heraus während man faules Fleisch riechen konnte.

Nami und Robin hielten sich die Nase zu „Kein Grün…das muss die tote Insel Jamel sein. Das ist echt abartig. Wir sollten wieder gehen!“

Zorro nickte „Wäre besser.“

Jedoch schlägt Ruffy die Faust in seine Hand „Dieser Adlertyp muss hier sein, wir müssen ihn finden!“

Sie schauen zu ihm als der Strohhutkapitän ernster guckt „Er hat meinen Strohhut und ohne diesen gehe ich nirgendwohin!“

Die tote Insel Jamel

Zorro schluckte etwas und sah sich um als er die Sunny verlassen hat.

Ruffy hingegen fing an herumzutoben und sah sich die verdorrten Bäume an als er diese mit einem Finger berührte „die haben ja echt kein Leben mehr in sich!“

Chopper dachte nach, ihm war dies alles seltsam wobei er in sein Ärztezimmer rannte und dort nach einem Lexikon suchte.

Robin seufzte und beugte sich als sie etwas Erde auf die Hand aufnahm „Hier wächst definitiv nichts mehr. Die Erde ist vertrocknet und das Wasser indem unser Schiff feststeckt ist ganz trüb. Am besten wir trinken nichts daraus.“

Lysop setzte sich eine Gasmaske auf welches er zuvor aus seiner Spittelkiste herausgenommen hat und zeigt voller Stolz darauf „Sicher ist sicher. Käpten‘ Lysop hat stets alles fest im Griff!“ Plötzlich stößt Frankie ihn beiseite und sprang hinunter als er das Wasser ebenfalls betrachtet „Ich könnte eine Maschine bauen die dieses Wasser filtert, dann haben wir wenigstens etwas zu trinken. Ich muss die Sunny eh reparieren“

Nami nickte und blieb auf den Schiff stehen, sie hatte sich sogar eine Jacke angezogen und Gummistiefel an den Füßen „Mir ist das ganze hier zu unheimlich, geht ihr los und sucht diesen sprechenden Vogel!“

Zorro nickte „Ich denke ich werde mit Ruffy losziehen. Falkenauge erzählte mir etwas über diese Insel, das würde ich mir gerne näher ansehen:“

Robin lächelte „Ich werde mitkommen wenn es dir nichts ausmacht Ruffy“ ließ sie ihre Hände durch die Sunny sprießen und holte so den Rucksack. Die letzte Hand auf dem Deck warf diese dann hinab welches Robin dann aufgefangen hat und sich um die Schulter warf.

Sanji kam turtelnd zu Nami und kredenzte ihr eine Flasche mit Saft „für dich Nami-Maus und auch eines für dich Robin-Schatz!“ warf er die zweite zu ihr hinab.

Ruffy sah nach oben und grinste „Einen Piratensnack Sanji, los mach hin!“ rief er lautstark als Brook mit dem schweren und großen Rucksack an Sanji vorbei geht und hinab springt „Ich habe bereits alles veranlasst!“ antwortete der Küchenchef und zündete sich eine Zigarette an.

Brooks Knochen wackelten etwas „yohohoh…schwerer als ich dachte. Gehen wir los Ruffy.“

Der Kapitän nickte „Macht die Sunny flott, wir treffen uns dann!“ zog er mit seiner Truppe los.

Diese Truppe bestand nun aus Ruffy, Robin, Zorro und Brook.

Nami, Frankie, Lysop, Sanji und Chopper sind auf dem Schiff geblieben und helfen Frankie die Maschine zu brauen. Chopper hat das Lexikon gefunden und schlug diesen auf //Hier steht das diese Insel Jamel eine blühende Insel ist. Bekannt ist sie für ihre zahlreichen Pflanzen und dem klaren See. Viele Mediziner haben hier studiert und die Ärzte haben sogar ein Waisenhaus gegründet um Kinder aufzunehmen. Vor einigen Jahren schwemmten immer wieder mal Schiffswracks ans Land indem diese Kinder waren…hmmm…die Familien konnten kaum welche noch aufnehmen und gründeten dieses Waisenhaus// er klappte das Buch zu und sah nach draußen „Was hier wohl vorgefallen ist das diese Insel jetzt so aussieht?“ seufzte er betrübt und rannte auf das Grasdeck „sind die anderen schon unterwegs?“

Nami seufzte und trank aus ihrer Flasche „Ja, sie suchen schnell den Strohhut und dann kommen wir hier hoffentlich von dieser trostlosen Insel!“ mochte sie es hier gar nicht, zumal der Nebel wieder dichter wurde.

Das Rentier nickte und warf sich sein Rucksack um „Ich muss unbedingt zum Dorf von Jamel. Ich muss etwas überprüfen“

Nami verstand die Welt nicht mehr und seufzte lautstark aus „Was habt ihr denn alle mit dieser Insel, das ist ein Stück Dreck!“

Chopper neigte diese Aussage ab und sah Nami in die Augen „Diese Insel ist ein Stück Geschichte. Mediziner haben hier gelebt und studiert. Ich suche nach Büchern die vielleicht noch in den Ruinen des Dorfes liegen.“

„Eine Insel von studierten sagst du?“ Nami sah sich um und dachte nach „Vielleicht auch über Wetterkunde“ redete sie leise mit sich selbst und grinste Chopper an „Also gut, ich werde mit dir kommen“

Das kleine Rentier freute sich sehr und verwandelte sich in eines „Steig auf Nami, dann geht es schneller“

Die Navigatoren nickte zutreffend und ritt mit Chopper los.

Sanji kam gerade aus der Kombüse und suchte verzweifelt nach Nami „Wo ist sie denn hin?“ hatte er einen Teller mit Snacks bereit. Frankie und Lysop sahen dies und griffen danach „Das wäre aber nicht nötig gewesen Sanji.“

Er wurde sauer und tretet Lysop ins Gesicht „Finger weg, die waren für Nami-Schatz!“

Frankie drehte die letzte Schraube an das Gerät und sah den Smutje an „Sie ist gerade mit Chopper weg.“

Er fing zu flämmen an: „Wieso lassen mich die Frauen alleine mit diesen Dorftrotteln…Nami und Robin Schaaaatz!!!“
 

Bei Ruffy und den anderen wurde derweil freudig gesungen, naja eher ist es der Kapitän selbst der einstimmte und zu den anderen schaute „Kommt schon, wir sind auf Wanderschaft!“

Zorro sah sich um und spürte etwas kaltes um sich herum „Irgendwie scheint hier etwas zu sein“

Robin nickte und beugte sich erneut als sie eine Bodenprobe in eines ihrer Reagenzgläser tut „Zorro, du sagtest Falkenauge hat dir etwas über diese Insel erzählt.“

Er nickte „Er meinte dass hier mal Leben gewesen ist. Später sei hier nur noch Tot und verderben zuhause gewesen. Er weis nicht was genau passiert ist, aber er ist damals knapp mit seinem Leben von dieser Insel gekommen.“

Brook zitterte vor Angst und klapperte mit seinen Zähnen „Diese Gruselgeschichten lassen mich ganz erschaudern. Meine Haut wird ganz blass dabei…Moment, wenn ich eine Haut hätte yohohoho“

Ruffy grinste und nahm sich dann einen Stock, welches er von dem Ast abgebrochen hat „Wir müssen meinen Strohhut finden. Dieser Vogel muss hier irgendwo sein, vorher gehen wir hier nicht von dieser Insel!“

Robin denkt nach und setzt sich auf einen Stein „Du hast doch dein Haki trainiert, kannst du diesen Vogel nicht aufspüren?“

Ruffy seufzte und verschränkte dabei seine Arme „Leider nicht. Ich kann hier gar keine Aura wahrnehmen“

Zorro sah sich um und sprach etwas rauer „Der Nebel, es verhindert dein Haki. Sei also auf der Hut“

Brook seufzte leicht „Weist du das auch von Falkenauge?“ ist er sichtlich erstaunt als Zorro in zustimmte „Hier können wir uns nur aus unsere Kräfte verlassen, bevor wir gelernt haben mit Haki umzugehen.“

Die vier nickten als Ruffy seine Finger knacken lässt „Ich werde den Strohhut wiederbekommen! Auch ohne meinen Haki bin ich stark genug!“
 

Derweil geht der Mann, welches sich in den Adler verwandeln kann, in eine kleine Blockhütte am Strand und legt den Strohhut dort auf den Schreibtisch. Er nimmt seine Teleschnecke und klingelt bei seinem Kapitän durch.

Eine raue und tiefe Stimme meldet sich „Hast du erneute Informationen Pero?“

Pero nickte „Ich werde mich gleich auf dem Weg machen. Aber wir haben Gäste hier. Einen Jungen habe ich einen Strohhut abgeknöpft“

Der Kommandant fängt zu lachen an. Es wird kurz Still als er auf den Tisch haut und das Weinglas zu Boden fällt „Strohhutpirat Ruffy! Sei vorsichtig Pero, er darf unsere letzte Mission nicht gefährden!“

Pero stimmte zu „Wusste nicht das gerade er auf dieser Insel ist. Aber wie immer werde ich mich um alles kümmern bis zu deiner Ankunft…Kommandant Ogre!“

Ogre nickte und setzt sich wieder auf seinem Stuhl als er zufrieden aufseufzte „Benutz ruhig dein Haki, aber nehm nicht zu viel davon!“

„Geht klar Kapitän“ legte Pero auf und schaut sich den Strohhut an: „Monkey D Ruffy…das gerade du hier bist“
 

Frankie setzte zu einem letzten Schlag an als er seine Maschine betrachtet „Ein Meisterwerk! Ich kann stolz auf mich sein!“ Sanji sah dieses Ungetüm und wusste nicht zurecht „Daraus kannst du nun also sauberes Wasser produzieren?“

Frankie nickte und klopfte zufrieden darauf als er den Hebel betätigt. Derweil beobachtet ein blondes junges Mädchen die drei und biss sich auf ihre Lippe „Wir haben Eindringlinge!“ rief sie laut aus als ein weiteres Kind zur Glocke rannte und diese schlug „Eindringlinge Eindringlinge!!!!“ rief er laut Hals aus.

Die Leute fingen an hin und her zu rennen und bewaffnen sich als sie in Reih und Glied vor ihrer Anführerin stehen.

Die sieht in die Truppe und zählte nach „eins…zwei…drei…vier…fünf…sechs…sieben….acht….“ dann sah sieht sie sich erneut um „Wo ist Sarga?!“

Leon dreht sich zu ihr „Ich habe gesehen wir er die Klippe hinab gegangen ist Elisa!“

Sie wurde sauer und haute gegen die Wand, welches leicht zerbrach „Ok…wir müssen uns auf einen Kampf bereit machen…es sind Piraten…töten wir sie!!!“

Angriff auf die Strohhutbande

Nachdenklich stützt sich Robin an einem kleinen Vorsprung ab und versucht etwas Moos einzusammeln. Sie tut dieses in eines ihrer Reagenzgläser und schüttelt diese ein wenig „Hmm…die Proben zeigen an das hier eigentlich Fruchtbare Erde ist.“

Ruffy seufzte „Das bringt mein Strohhut auch nicht wieder zurück…man Robin, er ist mir mega wichtig!“

Zorro grinste und haute den Kapitän leicht auf die Schulter „Immer mit der Ruhe.. Wir finden deinen Strohhut schon“, dann sah er zur einer alten Kirche hinauf. Diese sah ziemlich mitgenommen aus. Moos umwickelten diese alten Gemäuer.

Brook legte sein Kopf leicht schräg als er dem Gebäude näher kam „Diese Kirche muss älter als das Gebäude auf der Klippe sein. Diese Steine benutzte man vor mehr als 300 jahre.“

Robin nickte „Dann hast du es auch gesehen?“

Ruffy wurde ungeduldig und beschwerte sich „Was habt ihr denn gesehen? Was ist an diesen Gebäuden denn so besonders?“

Robin lächelte „Diese Insel beherbergte Generationen. Es blühte mal hier und ich nehme an das man hier sehr gute Ackererde hatte. Dennoch…schau dich mal um…es ist alles tot. Keine Bäume wachsen mehr und das Gras ist verdorrt. Zudem zeigt die Erde aber Leben an.“

Zorro grinste als er von weiten zwei gefährlichen Augen sehen konnte „Ein Monster vielleicht?“

Ruffy knackste mit den Fingern „Vielleicht ist das ja dieser Vogeltyp!“ rannte er sofort in die Richtung und schrie wie wild „Hey, geb mir mein Strohhut zurück!“

Die anderen drei seufzten und rannten dem Strohhutkapitän hinterher.
 

Auf der Sunny bei Lysopp, Frankie und Sanji
 

Frankie sieht wie die Maschine zu pumpen anfängt und ist sichtlich stolz darauf „Wenn das so weiter geht haben wir genug Wasser. Ich werde unsere Fässer komplett füllen.“

Lysopp nickte und setzt sich auf das Grasdeck während er anfängt seine Kabuto aufzumotzen „Ich hoffe die beeilen sich, ich finde es hier unheimlich. Hier will doch keiner freiwillig Leben:“

Sanji seufzt und schaut zum Himmel hinauf „Ist euch aufgefallen das unser Schicksal uns bis jetzt immer geführt hat?“

Lysopp schaut ihn angeekelt an „Wirst du jetzt etwa schnulzig oder was?“

Frankie holt seine Gitarre hervor und stimmt mit den ersten griffen ein Liedchen eine „Romantik pur“

Sanji verpasst den beiden einen Tritt „Haltet die Klappe! Ich meine das uns bis jetzt immer jemand gebraucht hat. Vielleicht braucht hier auch jemand unsere Hilfe.“

Frankie nahm seinen Kalfaterhammer und reparierte die Sunny als er zu dem Smutje rüber schaut „Ich denke nicht das jemand auf dieser Insel ist. Wer möchte denn hier schon leben?“ hörte man dann nur noch einen stumpfen schlag von ihm aus.

Sanji seufzte als er gerade in die Kombüse gehen will. Plötzlich schlägt ein Pfeil in dessen Tür ein mit den Initialen „Elisa“.

Er nimmt diesen an sich und beißt sich auf die Lippe „Was soll der Scheiß!“

Lysop will ihn Helfen als zwei Klingen seine Kehle kreuzten und er die Maskierten Personen in den Augen sieht. Seine Beine fangen zu schlottern an „Hey…was soll der Kack?!“

Sanji schaut zum kanonier und zündet sich eine Kippe an „Was wollt ihr von uns?“

Elisa kam Sanji näher und packt diesen am Hals, wobei er zu Boden gedrückt wird und unsanft mit seinem Kopf darauf landet „Halt die Klappe Pirat!“

Sanji verliert seine Kippe und versuchte sich zu befreien, jedoch drückt sie ihm die Kehle weiter zu und setzt sich auf seinem Oberkörper „Los, sagt uns was ihr in unseren Revier wollt!“

Leon legte sein Schwert an „Redet oder diese Langnese wird sterben!“

Sanji versucht sich zu befreien und strampelt mit den Beinen als er sie greifen will. Er packt dabei unsanft und nichtsahnend die Brust an und schubst diese von sich „Ihr geht uns auf die Nerven!“ holt er zu einem Kick aus und will Elisa eine verpassen, jedoch pariert sie ebenfalls mit einem Kick. Eine unsichtbare Aura geht von diesem zusammenstoß aus als Sanji sie überrascht anschaut „Du bist stark!“

Sie spuckt auf den Boden „Du bist schwach Pirat. Bist du etwa ein Langweilliger Rookie?“

Sanji knurrt „Nie im Leben!“ dann lässt er ab und stellt sich ihr gegenüber. Die Maskierte Person knackst mit ihren Knöcheln „Es ist besser wenn ihr verschwindet!“

Plötzlich taucht Frankie auf und wirft vier von ihnen auf den Grasdeck der Sunny „Die haben versucht mich auszuschalten“

Leon schreit auf als er seine verletzten Kameraden sieht „Quane, Markus, Sith und Roy!“

Elisa knurrt „Halt die Klappe Leon!“ dann dreht sie sich zu Sanji der ihr einen tritt in die Magengrube verpasst. Schmerzerfüllt hält sie sich ihren Bauch und schaut sauer zu Sanji herauf „Schieße, ich habe nicht aufgepasst!“

Roy schaut zu Leon rüber „Töten wir sie einfach!“ dann stachen sie mit den Schwertern zu, jedoch köpften sie nur eine Pflanze welches dadurch Schlafgas in deren Umgebung freigab, sie schliefen direkt ein.

Lysop lachte als er hinter ihnen auftauchte „Nur euer Überraschungseffekt hat uns schwach erscheinen lassen!“

Sanji kam Elisa näher, packte ihre Mütze und riss diese ab. Blonde Haare kamen zu Vorschein. Eine Mondbleiche weiche Haut und ein Gesicht mit Sommersprossen. Sanji schluckt als er sie sieht „Du bist ja noch fast ein Kind!“

Frankie kann es kaum glauben „Sie sieht wie 16 aus…“ dann nahm er die anderen Masken ab und sah unter jedem noch jüngere „Das sind alles Kinder Sanji!“

Lysop nickte „Was machen wir jetzt? Und wieso leben hier Kinder?“, zitterten seine Knochen leicht.

Sanji packt Elisa am Kragen „Erzähl mir mehr!“ sah er sie trotzdem als Feind an.

Sie schluckte und sah in Sanjis Augen „Wir wohnen hier. Piraten haben hier nichts zu suchen, verschwindet!“

Sanji ließ sie los als Elisa anfing Tränen zu vergießen „Warum seit ihr in einem toten Land? Wie könnt ihr hier überleben?“

Frankie und Lysop kamen näher als sie Elisa ansahen „Weil wir Kinder des Waisenhauses sind. Wir müssen hier wohnen…es gibt kein anderes Zuhause. Und bald kommt unser Beschützer wieder!“

Sanji seufzte und nahm eine Kippe aus seiner Zigarettenbox, welches er sich anzündete „Ich verstehe nicht wie man auf einen Beschützer warten kann. Wieso lässt er dich hier? Und wie lautet dein Name?“

Sie grinste stolz „Mein Name ist Elisa. Ich bin die Anführerin unserer Bande. Unser Beschützer bringt uns Essen und Trinken. Wir müssen hier bleiben bis sie etwas Besseres für uns gefunden haben. Und bald ist es wieder soweit, dann werden wir mitgenommen. Das wurde uns versprochen!“

Lysop biss sich auf die Lippe „Aber wir können noch nicht gehen. Unser Kapitän sucht etwas.“

Frankie muss schniefen als er Elisa zuhört und packt seine Gitarre erneut aus. Elisa sah zu Frankie „Ihr müsst verschwindet…Daddy wird euch sonst umbringen!“ wurden ihre Augen plötzlich zorniger und ernster. Sanji erschrak als er ihr Haki wahrnahm „Das ist ein Königshaki!“

Lysop wird ohnmächtig und klappt zusammen. Frankie kann sich gerade noch auf den Beinen halten als er sich am Boden abstützt „Sanji…sie ist nicht normal!“

Er nickte und packt sie am Kragen „Hör sofort auf damit und lass meine Freunde in Ruhe…“ plötzlich durchstößt ihn ein Speer von hinten. Sanji klappt zusammen und liegt Bewusstlos auf den Boden, die Kippe fliegt dabei aus seinem Mundwinkel.

Jen, eine rothaarige vollbusige Frau, setzt sich auf Sanjis rücken und zieht den Speer aus ihm „Du musst mehr aufpassen Elisa“ grinst sie.

Elisa bedankte sich „Danke Jen. Wir sollten die drei gefangen nehmen, sicherheitshalber als Geisel.“

Jen nickte und öffnete ihre Hand. Plötzlich fingen alle an zu schweben.

Frankie sah die beiden an „Wieso kann ich mich nicht mehr bewegen? Was ist hier nur los?“

Elisa setzt sich auf Frankies Rücken „gehen wir zum Waisenhaus…Daddy wirs stolz auf uns sein wenn er bald wiederkommt!“
 

Bei Chopper und Nami im alten Dorf

Die beiden stehen mitten in einer Landschaft voller alter Gemäuer. Es wucherte sehr und die Ruinen ließen den Wind so durchpfeifen als wären Geister anwesend.

Nami fing zu zittern an und klammert sich enger an Chopper „Wollen wir nicht doch lieber gehen? Es ist so gruselig hier!“ bat sie den kleinen Rentier anständig. Er jedoch lehnte ab „Ich muss mehr wissen…verstehst du Nami?“

Sie nickte und sah sich erneut um „Fast auf jedem Gebäude ist eine Mondsichel eingemeißelt. Ob das etwas zu bedeuten hat?“

Chopper dachte nach „Eine Mondsichel….nicht das ich wüsste“ plötzlich konnte man Knochen klappern hören welches ein riesen Knochen mit sich herumschleifte und plötzlich vor den beiden stehen blieb. Die roten Augen der Bestie durchsiebten regelrecht die Körper der beiden als er laut losbrüllte.

Chopper und Nami standen zittern vor ihm „EIN…EIN KNOCHENMONSTER!!!“

Jamels Wächter

Bei Nami und Chopper in der verlassenen Stadt von Jamel.
 

Das Monster schrie die beiden an und wendete seine Blicke direkt zu den beiden als es seine langen Krallen in das Erdreich stieß. Chopper fängt zu zittern an versteckt sich hinter Nami „Hilf mir Nami!“.

Sie wiederum schaut zu dem Rentier und beschwert sich „Was soll das denn heißen? Du bist hier der Mann!“. Die beiden werden aus der Auseinandersetzung, durch ein erneutes aufbrüllen, gerissen.

Nami lässt ihre Blicke erneut nach oben schleifen „Der ist doch vier Meter groß, wie konnten wir ihn nur übersehen!“

Plötzlich stieß Chopper sein Crewmitglied zu Boden und weicht gekonnt aus als er ihn anschaut „Pass lieber auf!“ wird er wütend und kramt in seiner Hosentasche herum.

Nami steht beschmutzt auf und merkt wie sie Schürfwunden dabei von getragen hat.

Chopper aß seine 3 Rumbeball auf einmal als er sich in eine riesige Bestie verwandelt und das Knochenmonster anbrüllt.

Nami grinste und sucht erstmals Schutz in eines der alten Gebäude des Marktes. Auf der alten Holztür war ein Totenkopf geritzt mit dem Namen Ogre darauf und darunter eine blutige Hand. Schnell suchte sie sich ein Fenster um nach draußen sehen zu können während Chopper und Das Monster ihre Hände ineinander stießen und diese sich gegenseitig anknurrten „Oh man, ich hoffe das schafft der kleine“ hört sie plötzlich eine Stimme hinter sich. Schnell dreht sie sich ängstlich um und sieht wie ein Junge seine Knarre an ihre Schläfe hielt „Überrascht Nami?“ grinste er sie dreckig an und löste den Schutz des Laufes.

Nami grinste den Jungen an, obwohl sie sich tapfer gab hatte sie ein bibbern in ihrer Stimme: „Na woher kennst du mich denn kleiner? Bist du nicht viel zu jung um mit solch einer Waffe zu hantieren?“

Der schwarzhaarige blickte die Navigatorin an, sein rechtes rotes Auge leuchtete auf als er den abschießen wollte, jedoch packt Nami den Lauf der Waffe und bewegt diesen nach oben. Der Schuss ging in die Decke, das Holz bröselte auf die beiden hinab als sie ihm wütend anschaut „Hat man dir nicht beigebracht das man nicht mit Waffen spielt!“

Der Junge springt etwas zurück und zielt erneut auf sie, jedoch hatte sie bereits ihren Klimataktstock in der Hand und verpasst den Jungen einen Schlag in die Seite „Wenn du kämpfen willst dann komm ruhig…ich werde mich nicht so leicht geschlagen geben!“

Der Junge grinst sie dämonisch an „Na das hoffe ich doch“ drückt er ihren Stock weg, da er diesen mit einer Hand pariert hatte um so auszuweichen.

Nami ist begeistert von dieser Schnelligkeit und zieht ihren Stock zurück „Wer bist du? Wenn du schon so gut über mich bescheid weist.“

Der junge Mann nickte „Also gut, ich will dir ja kein Spaß vorenthalten, zudem siehst du echt sexy aus“ dann steckt er die Waffe in seinem Halfter, welches um seine Gürtelschnalle gebunden war, und zeigt mit dem Finger auf Chopper „Wenn er das Monster beseitigt werde ich euch am Leben lassen.“

Nami lacht ihn an und biss sich auf ihre Lippe „Kein Problem, Chopper ist stark genug!“

Das Rentier wiederum bekam von all dem nichts mit und hatte alle Hände voll zu tun den Angriff des Knochengestells zu parieren.

Nachdem er eine Lücke für sich entdeckt hatte ballte er sich eine Faust und holt zum Gegenschlag aus. Mitten im Brustkorb landete dieser Schlag, die Knochen zersplitterten und das Monster fiel in sich zusammen. Chopper schaut freudig rüber „Nami, hast du gesehen? Ich habe es geschafft!“

Nami dreht sich zu dem Jungen, jedoch ist dieser plötzlich verschwunden „Wo ist er denn hin? Hat er sich etwa verpisst dieser Teufelsbraten“ wurde sie zornig und ballte eine Faust. Sie kam aus dem Gebäude und schaut zu Chopper „Sehr gut gemacht…“ Er wurde ganz rot und verwandelte sich zurück. Etwas erschöpft rannte er zu ihr „Lass uns endlich…“ plötzlich sieht sie ihren Blick als Nami mit dem Zeigefinger hinter das kleine Rentier zeigt „Was macht dieser Junge bei den Knochen des Monsters?!“

Der Junge hebt seine Kutte ab und spannt seine Muskeln an „Ladys und Gentlemans“ beginnt er woraufhin er seine flache Hand auf die Knochen des Monsters legt „Sie werden jetzt eine Wiedergeburt sehen!“

Nami und Chopper sind schockiert „Tu das nicht…das ist eine Bestie!“ ruft sie laut hinüber.

Der junge Mann kümmert sich nicht darum und grinste finster „Ihr Piraten habt ja keine Ahnung! Das ist mein Haustier welches ich erschaffen habe!“ schreit er vergnügt und lässt eine lila-leuchtende Welle von sich ausgehen.

Dies bemerkt Zorro und schaut zum Ausgangspunkt während sie auf dem Weg zum Turm waren „Da stimmt etwas nicht. Ich spüre eine dunkle und dämonische Aura!“

Ruffy schaut zu dem Schwertkämpfer hinüber „Ich dachte diese Aura käme vom Turm.“

Robin seufzt als sie stehen bleibt „Willst du nachsehen Zorro?“

Er nickt „ich habe das Gefühl als seien unsere Freunde in Gefahr.“

Brook fängt zu zittern an, seine Knochen klappern als er den Heldenhaften Schwertkämpfer anschaut „Ich bewundere dich, bei mir schlottern schon die Knie.“

Zorro seufzt und grinste Ruffy an „Wir sehen uns später Kapitän!“ rennt er direkt los und schließt dabei seine Augen.

Ruffy grinst „Wir müssen weiter, Zorro packt das schon“ geht der Strohhutkapitän weiter während der Nebel immer dichter wurde und der Blick deshalb trübe.

Zorro rannte weiter durch dieses tote Land während seine Augen geschlossen sind, er jedoch alle Hindernissen mit Leichtigkeit ausweichen kann. Die Aura zeigte ihm den Weg den er nehmen musste.

Der Grünhaarige grinste dabei //Falkenauge hat mir einiges beigebracht. Ohne sein Training wäre ich gar nicht auf diese Technik gekommen. Die Aura, das Haki…ich kann es sehen, es ist wie ein Faden der mich direkt zu meinem Ziel führt//

Nami bibbert als sie wütend wird „Du hast sie doch nicht mehr alle, ist das etwa eine Teufelsfrucht?!“

Der Junge verneinte während das Knochenmonster wieder zu sich kommt und langsam aufstand. Er stand auf seine Schulter und ließ die Hand von dessen Schulter „Meine Kraft kommt von meinem Vater. Er gab mir die Verantwortung meine Brüdern und Schwestern zu beschützen. Egal was auch passiert!“ grinst er dreckig auf während das Monster erneut Laute von sich gab. Chopper sah zu Nami hinauf „Ich kann mich jetzt nicht nochmal in ein Monster verwandeln.“

Die Navigatoren stimmte ihn zu „Ich mach das schon“ durchwurschtelte sie den Kopf des kleines Rentiers und nahm erneut ihren Klimataktstock „Wenn das so ist, dann lass uns doch einfach gehen. Wir müssen nur das Schiff reparieren und den Strohhut wiederfinden!“

Der Junge lachte als er ihre Worte wahrnahm „Welch herrlicher Witz! Piraten töten und rotten alles aus! Was denkst du wieso das Land so aussieht? Denkst du wir zehn Kinder wurden alleine gelassen weil keiner Lust auf uns hat!“

Seine Augen wurden zorniger, Adern bildeten sich auf seinem Gesicht ab als er sein geschwungenes Schwert zückte „Meine lila Klinge wird euch Piratenpack verjagen, oder mein Monster hier!“

Nami seufzte als sie Wolken zum Himmel freiließ „Ich zeige dir schon das du falsch liegst! Wir sind nicht so wie andere Piraten!“

Nami wusste das sie im Kampf keine Chance haben würde, jedoch würde sie auch alles daran setzen den Jungen zu überzeugen damit sie ungehindert gehen konnten.

Der Junge ließ nicht ab als er mit dem Schwert das Knochenmonster nach vorne steuerte „Vorwärts mein Freund, zertrampel diese Maden!“

Chopper wurde sauer „Lass uns abhauen Nami, er meint es ernst. Der Junge ist nicht normal. Seine Pupillen sind Blutrot und ihm umgibt eine dunkle Aura. Zorro hatte recht als er sagte wir sollten schleunigst von hier runter!“

Nami nickte „Ich stimme dir ja zu Chopper. Aber sie sind viel zu schnell, sie würden uns sofort umbringen wenn wir ihnen den Rücken zuwenden!“

Chopper schluckt und geht in seine Kung-Fu Gestalt „Dann kämpfen wir aber zusammen!“

Nami lässt lenkt ihren Stab zu den Wolken als sie die Wolkeneier aufreißt und es anfängt kalt zu werden „Wir werden es deinem Kuscheltier schon zeigen!“ neigt sie ihren Taktstock zu den Füßen des Monsters als ein Eisschwall daraus entsteht und das Monster an Ort und Stelle festfriert „Sehr gut!“ grinste Nami und sieht wie Chopper sich auf dem Weg macht um erneut dessen Knochen zu brechen.

Der Junge schaut zu dem Rentier und springt von der Schulter des Monsters als er Chopper Blitzschnell aufschlitzt. Chopper fängt zu bluten an und bricht Ohnmächtig zusammen während er zu Nami schaut.

Die Navigatoren bekommt es mit der Angst zu tun „Chopper! Was hast du nur getan!“ wird sie sauer und setzt nun die Gewitterwolken frei „Du kleine Rotznase, wer bist du überhaupt?!“

Der Junge weicht einen Blitzeinschlag nach dem anderen aus als er ihr näher kam und er seine geschwungene Klinge an ihre Kehle hält. Während es noch Blitzt und das Monster monströse Geräusche von sich gibt schaute er in ihre ängstliche Augen „Mein Name ist Sarga, ich bin 16 Jahre und der Wächter dieser Insel…Herrscher des Unleashed!“

Nami schließt ihre Augen „Das war es wohl für mich“ hatte sie schon mit ihren Tot gerechnet als plötzlich das Monster durchschnitten zusammenfällt und Zorro auftaucht „Unleashed was? Na das finde ich ja mal Interessant, zeig doch mal was man da so kann!“

Sarga schielt zu Zorro hinter während Nami vor Freude weint „Lorenor Zorro…Schüler Falkenauges…auf dich habe ich gewartet!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-06-25T11:43:10+00:00 25.06.2016 13:43
Ein Tolles Kapitel
Mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2016-06-22T18:55:20+00:00 22.06.2016 20:55
Schön formuliertes kapi.
Wirklich gut beschrieben
Was ist dieses Unleashed?
Kann man das essen?
Cooles Kap
Mfg
Strawhat
Von:  fahnm
2016-06-18T12:47:27+00:00 18.06.2016 14:47
Ein Super Kapitel
Freue mich aufs nächste Kapitel
Von: abgemeldet
2016-06-15T19:54:51+00:00 15.06.2016 21:54
Cooles kapi.
Oh nein die armen!(Lysop, Sanji, Frankie)
Wird ruffy seinen Strohhut wieder finden?
Was bedeutet die Mondsichel?
Freue mich auf das nächste Kap.
Mfg
Strawhat
Antwort von:  Kumpelknochen
15.06.2016 22:06
Danke für dein Kommentar....ja, es baut sich ja noch vieles auf :P
mfg,
Kumpelknochen
Von: abgemeldet
2016-06-07T18:01:21+00:00 07.06.2016 20:01
Supidupi kapi
Echt gut geschrieben
Freue mich schon suupi auf dass nächste
Mfg
Strawhat
Von:  fahnm
2016-06-07T17:38:54+00:00 07.06.2016 19:38
Ein Super Kapitel
Mach weiter so
Von:  fahnm
2016-06-03T08:20:25+00:00 03.06.2016 10:20
Der Anfang ist Spitze geworden.
Ich freue mich schon aufs nächste.
Von: abgemeldet
2016-06-02T16:25:19+00:00 02.06.2016 18:25
Danke das du mich über dieses Kapitel informiert hast.
Wer war denn dieser Misteriöse Typ am Anfang?
Böser Adler typi sollte Strohhut Ruffy's Strohhut rausrücken.
Das wäre gesünder für ihn.
Ich freue mich schon auf die nächsten kapitel.
Dieses bekommt von mir elf von zehn punkten.
Mach nur weiter so.
Mfg
Strawhat
Antwort von:  Kumpelknochen
02.06.2016 18:47
Oh danke, vielen lieben Dank *O*
klar wird es hier immer etwas dauern bis ein kapitel kommt, aber ich versuch immer mein bestes :)
Antwort von: abgemeldet
02.06.2016 18:53
Wie heißt es so schön besser spät als nie.
Also lass dir ruhig zeit.
Wir haben schließlich alle zeit der Welt.


Zurück