Zum Inhalt der Seite

It's getting worse


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2016
abgeschlossen
Deutsch
3295 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: One-Shot
It's getting worse

Boris ist zurück - und er hat nicht vergessen, was die Beyblader ihm in der Vergangenheit angetan haben. Nun liegt es an Kenny und Dizzi die Welt zu retten!


Diese Geschichte ist eine Wichtel-FF für Traiko! :D
Ich hoffe sie gefällt dir! >_<

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 It's getting worse E: 31.10.2016
U: 07.11.2016
Kommentare (3)
3295 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-12T23:29:02+00:00 13.11.2016 00:29
Woha, diese FF ist ja ziemlich heftig!
Ich finde es beeindruckend, wie du Boris hier darstellst, gerade auch in Bezug auf die Serie, da er in Staffel 1 ja durchaus Züge des klassischen genialen Masterminds gezeigt hat - und am Ende der dritten Staffel unheimlich gedemütigt wurde. Rache dafür zu wollen, ist ja durchaus verständlich und dass er dieses Mal auf Nummer sicher geht und die richtig harten Geschütze auffährt (und gleich mal vorsorglich auf alle Jagd macht, die ihm gefährlich werden könnten), passt da echt gut. Gerade auch dieser Angriff aus dem Hinterhalt, wo keiner damit rechnet!
Großes Lob auch dafür, dass eben nicht alle Widerstandskämpfer mit heiler Haut davon kommen (und danke, dass du Max gerettet hast! Himmel, ich dachte das war's mit ihm!), das gefällt mir! Und nicht nur, weil's Ray erwischt hat, haha.
Cool finde ich auch, dass es am Ende auf Dizzi und Kenny raus läuft, die den Tag retten - oder in dem Fall gleich mal das ganze Land! Die beiden waren ja eigentlich immer Zentrum des "Widerstandes", auch wenn man die Aktionen gegen die BEGA betrachtet, auch wenn der Ruhm dann eher von den anderen eingestrichen wurde.
Ich fand die Charaktere unheimlich toll dargestellt und es ist echt spannend zu sehen, wie sie mit dieser düsteren Situation umgehen - besonders Max' Gedankengänge fand ich da wirklich super! Gab eine Menge Einblick in die allgemeine Lage!
Meine einzige Beschwerde ist, dass es zu kurz ist =D Mit dem Setting ließe sich unheimlich viel anstellen und ich komme nicht umhin mich zu fragen, was die anderen Beyblader so getrieben haben, in der Zwischenzeit!
=D
Antwort von:  Phase
30.11.2016 20:19
Dankeschön für deinen Kommentar!
Und ein dickes Sorry, dass ich erst jetzt reagiere - meine persönliche Startseite hatte es einfach verpasst, mir Bescheid zu geben, und gerade bin ich zufällig drüber gestolpert. ><''
Danke, danke, danke für das viele Lob und die Gedanken zur Story. Dein Kommentar freut mich wirklich sehr, gerade, weil ich mich ja an ein für mich ziemlich neues und unbekanntes Terrain herangewagt habe. So halb Weltende-Szenarien setze ich ja sonst eher nicht um. Umso mehr freut es mich, dass es wohl gelungen zu sein scheint.
Allerdings wird von mit aus dieser Richtung wohl auch nicht mehr so viel kommen... das müssten dann andere Schreiber übernehmen. :)
...und Max kann ich doch in einer WichtelFF für Traiko nicht sterben lassen. :D
Danke dir nochmal für deinen lieben und ausführlichen Kommentar!
Von:  Jeansa
2016-10-31T13:20:27+00:00 31.10.2016 14:20
Guten Tag

Liebe Phase es ist echt krass diese Handlung von Boris, aber du hast es so
gut beschrieben muss ich sagen und so spannend gestalten, ich liebe deinen Style ja
sowie so. Da freut sich dein Wichtelkind sicher.

Vielen Dank für dein mitmachen und deine tolle Arbeit!
Antwort von:  Phase
31.10.2016 19:20
Vielen Dank für deinen Kommentar- und auch für deine Rücksicht und dein Entgegenkommen als Leiterin der Aktion!
Vielen Dank für deine Arbeit bei dieser Beyblade-Wichtelaktion! ❤️
Von:  Traiko
2016-10-31T13:16:16+00:00 31.10.2016 14:16
Was für eine krasse Handlung! Da hat sich Boris wohl zu viele Mecha Animes reingezogen xD Und ich muss Kenny zustimmen - da hat der Bösewicht wirklich nicht mit Geld gegeizt um mit seinen Killerrobotern Rache zu üben und die Macht zu übernehmen (wenn auch nur für einige Tage).
Ich habe richtig mitgefiebert, konnte mir die Szenen der einzelnen "Teams" richtig schön vorstellen und hätte mir noch mehr gewünscht. Die Thematik gibt unglaublich viel her. Aber Wichtelarbeit xD Jedenfalls bin ich echt geflasht und begeistert! Boris ist so herrlich widerlich und alle anderen Charaktere auch sehr schön getroffen. Ich mag es, wie Mariam Max rettet und wie Tyson und Hilary versuchen dem Ernst ihrer Lage mit Spaß zu trotzen. Kenny beweißt massig Mut! Respekt! Und Dizzi rettet den Tag. Nicht zuletzt mit ihren herrlichen Sprüchen xD
Du hast wahnsinnig viele meiner Wünsche umgesetzt und allein dafür muss ich dir auch noch einmal ein riesiges Lob aussprechen: mein Fanherz ist glücklich <3
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin mega happy und mega dankbar für diese spannende One Shot!
Antwort von:  Phase
31.10.2016 19:26
Ich freue mich unglaublich, dass dir die Geschichte gefällt! Da es seit langem die erste Geschichte war, die ich geschrieben habe, war ich sehr unsicher... umso mehr freut es mich, dass ich deine Wünsche erfüllen konnte und ich dich mit der Story flashen konnte - du kannst ja gerne ein RPG starten, um die Story zu ergänzen. Falls du möchtest. :)
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! 😊