Zum Inhalt der Seite

Change of Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Game Start

Es war einer der ersten ruhigen Tage. Die Welt war in Sicherheit und auch sonst musste niemand gerettet werden. Ryo Bakura saß im Park und genoß den Sonnenschein. Yugi. Der große Held. Und er? Wer war er schon? Nur der arme, schwache Kerl, den man vor seinem bösen Geist retten musste.War er eifersüchtig? Vermutlich färbte etwas von Yami Bakura auf ihn ab. Manchmal, da wünschte er sich, so zu sein wie seine andere Hälfte. Nicht um Leute zu killen oder sie ins Reich der Schatten zu schicken.. er wollte nur jemand sein, der wußte was er wollte und alles daran setzte es auch zu bekommen. Zielstrebig. Ja. Er wollte nicht immer der Schwächling sein.

"He, Bakura! Hallo!" Er drehte sich um und sah Yugi auf ihn zulaufen, winkend. Achja, der große Held und Retter der Welt. Sein Milleniumspuzzle baumelte wie immer an einer Kette um seinen Hals.. *Du willst stark sein, Bakura?Du hast es satt der Schwache zu sein? Das ist gut. Hör mal: wenn du alle Milleniumsgegenstände hast, bist du der Herrscher der Welt. Klingt nicht schlecht, was?* "Was? Was willst du denn?" * Wir Zwei können Yugi vernichten.* "Er ist mein Freund.." murmelte Bakura. *Bist du sicher das er nicht nur so tut?* "Was? Ich.." *Denk drüber nach Bakura..* Bakura griff nach seinem Milleniumsring. Yami Bakura log bestimmt. Er war nicht gerade dafür bekannt sich um andere zu sorgen. Andererseits war er immer da.Auch nachts, wenn die Einsamkeit kam. Dann konnte man mit ihm reden. Meist war er der Meinung, sein Hikari sei ein großer Versager und solle nicht immer mit diesem Pharao zusammenkleben.. aber wenigstens redete er mit ihm und das lenkte vom Alleinsein ab. Mehr noch: er war nicht allein!

"Hallo Bakura," grüßte Yugi als er ankam. " , so allein?" "Ja.. ich dachte nach der ganzen Aufregung ist es mal ganz angenehm nur zu sitzen und nichts zu tun." "Stimmt.. darf ich mich zu dir setzen?" "Sicher." Yugi setzte sich neben Bakura und kurz herrschte Schweigen. "Ich bin gespannt wie lange die Normalität anhält." sagte der Kleinere schließlich. "Hoffentlich für eine ganze Weile. Oder für immer." "Ja. Äh.. Bakura?" "Hm?" "Dein Ring.. hat.. hat er..irgendwelche Aktivitäten gezeigt?" Kurz schwieg der weißhaarige Junge. Fast war ihm als könne er hören, wie sein Geist den Atem anhielt, gespannt auf seine Antwort wartete. "Nein. Nichts" sagte er.Yugi nickte. "Gut. Yami Bakura ist nicht unbedingt ein angenehmer Zeitgenosse." "Hmm." "Ich will nicht, das er wieder auftaucht, um reihenweise Leute ins Reich der Schatten zu schicken." "Er hat's nicht reihenweise gemacht." schnappte Bakura. Yugi sah ihn verwundert an. "Was?" "Nun.. ich.. ich meine, er hat's doch nur gemacht wenn es nötig war.. er hat schließlich nicht wahllos jeden hingeschickt." "Aha." "Außerdem hat er mich gerettet. Ich hätte bei dem Turnier mit dir.. oder eher Yami... ich hätte sterben können. Aber er hat mir geholfen. Ich weiß nicht was so schlecht an ihm ist.. außer ein paar Macken." "Ein paar Macken?" "Ja..hat doch jeder.." grummelte Bakura. "Na schön. Aber sag mir bitte sofort wenn sich etwas tut, damit Yami eingreifen kann bevor das Theater von vorne los geht. Sicher ist sicher." "Ja okay." "Gut! Also.. möchtest du mit auf ein Eis gehen?" "Danke nein, ich gehe nach Hause. Ich hab noch ein paar Hausaufgaben." "Ich weiß was du meinst. So ganz sorglos ist man nie." "Ja, leider. Also dann, Yugi, bis morgen in der Schule." "Ja, wir sehen uns." Bakura stand auf und schlenderte heimwärts.

*Bescheurter kleiner Trottel.* "Er ist doch nett." * Er heuchelt dir was vor, wenn du mich fragst. Der hält dich für einen totalen Versager.* "Ich weiß nicht. Außerdem habe ich niemanden außer ihm und seiner Truppe." * Oh, herzlichen Dank.* "Wofür?" *Ich bin also niemand..* "Yami, du hast mich doch immer nur benutzt. Und du hältst mich auch für einen Versager."* Ja, aber ich sage es dir und tu nicht so als wäre alles gut. Wir sollten enger zusammenarbeiten. Bei dem dämlichen Pharao klappt's doch auch ganz gut.* "Yami, bist du krank?" *Sehr witzig. Ich bin lernfähig, weißt du. Und es ist zum Kotzen wie du dich von dieser Bande einlullen läßt. Vergiß sie und holen wir uns die Milleniumsgegenstände. Ryo Bakura, Herrscher der Welt.. klingt ziemlich gut, meinst du nicht? Du könntest allen einen kräftigen Arschtritt verpassen.* "Will ich das?" *Na klar willst du. Du willst nicht mehr der Schwächling sein. Ich weiß das, ich bin schließlich deine andere Hälfte. Na komm schon. Bakura, König der Duellanten. Bakura, bester Duellant aller Zeiten. Bakura, Herrscher der Welt. Bakura. Der Pharao.* "Das alles klingt wirklich sehr reizvoll Yami, aber sie sind meine Freunde." *Das Gesülze ist nicht zum Aushalten! Freunde. Oh bitte. Sobald es brenzling wird lassen sie dich fallen.* "Also.." *Halt die Klappe und hör mir zu! Hat Yami dich nicht angegriffen als du verletzt warst?* "Es ging darum die Welt zu retten.." *So ein Blödsinn, die Welt retten. Er hätte dich umgebracht, wenn ich nicht gewesen wäre.* "Ich weiß und ich bin dir ja auch dankbar dafür.." *Gut, dann denk darüber nach was ich dir gesagt habe und setz mal deine rosarote Brille ab..*
 

"Ich mach mir Sorgen um Bakura."sagte Yugi in die Runde. Alle sahen von ihrem Eis auf. "Was is leicht mit ihm?" fragte Joey. "Er.. war heute ein bißchen komisch." "Hat der verrückte Geist wieder die Kontrolle?" "Nein, nein, Tristan. Das war unser Bakura.. aber nun sagen wir, er sieht seinen Geist etwas anders als wir." "Wie meinst du das?" fragte Thea. "Nun etwa so: Mein Geist hat die Leute nur dann ins Reich der Schatten verbannt, wenn es wirklich nötig war. Oh, und er hat mir bei dem Turnier mit Yami das Leben gerettet." "Zugegeben, das Zweite stimmt schon irgendwie." "Aber das Erste ist der reinste Quatsch. Hat ihm sein Geist ne Gehirnwäsche verpasst?" "Yugi, du und Yami ihr gebt doch ein gutes Team ab.." "Ja. Und?" "Naja, vielleicht glaubt er, wenn er mit seinem Hikari zusammen-arbeitet, ist es .. effektiver." "Kann alles sein.." "Bakura hat versprochen mir jegliche Aktivitäten des Rings sofort zu melden." "Ja.. aber ob er's tut?" "Yami Bakura is echt ne gruslige Type.." murrte Joey.
 

Am nächsten Tag in der Schule gab's einen überraschenden Geschichts-Test. Nach diesem Schock gab's eine Pause und alle gingen in den Hof um ihre Jause zu verdrücken.

"Du Bakura, geht's dir gut?" "Ja Thea, warum fragst du?" "Naja, Yugi hat erzählt du seist gestern sehr nachdenklich gewesen. Bedrückt dich auch nichts?" "Nein,nein. Es ist nur.. alles ist jetzt vorbei, keine Gefahr mehr. Ich habe mich nur gefragt ob das gut geht.. oder wie lange.. und wer und warum." "Mach dir keine Sorgen! Äh.. was ist mit deinem Ring? Alles ruhig?" Bakura musterte Thea nachdenklich. Hatte Yugi sie geschickt? Er vermutete wohl, Yami Bakura sei wieder da. Fragte ihn jetzt jeden Tag jemand anders? "Ja. Alles ruhig. Das habe ich Yugi gestern schon gesagt." antwortete er kühl. "Hast du den Ring immer bei dir?" "Ja." "Also.. kann ich ihn mal sehen?" "Warum?" "Naja, ich bin neugierig. Ich würde ihn gern mal genau anschauen." "Meinetwegen." Bakura holte den Ring aus seinem Hemd. Er glitzerte in der Sonne. "Wow. Also schön ist er schon. Bestimmt wertvoll. Was glaubst du, würdest du dafür kriegen?" "Ist mir egal, ich verkaufe ihn nicht." "Aber dann wärst du den Geist los." "Habe ich gesagt, dass ich das will?" "Naja aber.." "Yugi wird sein Puzzle auch nicht verkaufen." "Yami und Yugi sind Freunde." "Na und?" blöffte Bakura. Thea wich zurück. "Ich.. wollte dir nur helfen." "Ja, schon gut. Entschuldige." Sie lächelte. "Schon verziehen."
 

Es war Nachmittag, Bakura saß vor dem Fernseher und aß eine Backofenpizza. *Du hättest dich nicht zu entschuldigen brauchen, eher sie. Du bist ein echter Schlappschwanz* "Danke Yami." *Sie hat sich ungefragt in deine Angelegenheiten eingemischt! Merkst du nicht,dass die dich kontrollieren wollen? Sie bevormunden dich als wärst du ein kleiner Idiot. Bist du vermutlich auch* "Sie meinen's nur gut." *Erde an Bakura! Mach die Augen auf!* "Du? Stehen wir eigentlich zueinander wie Yami und Yugi?" *Was interessiert mich der bescheuerte Pharao..* "Du willst doch nur alle Milleniumsgegenstände und großmächtiger Herrscher werden." *Ich? Du meinst wohl wir.* Bakura aß auf. "Beantworte meine Frage." *Was? Ich weiß nicht wie Yugi zu seinem Pharao steht. Fragst du mich ob sie schwul sind, oder was?* "Sie sind Freunde." *Oh, ja, das wieder.. Sie halten fest zusammen.. vor allem wenn's darum geht dich zum Idiot des Tages zu machen. Laß uns Bakura beschützen, den armen Kerl, wahrscheinlich kann er seine Duel Monsters Karten nichtmal richtig herum halten. Oh, und das wir ihn hübsch überwachen. Schließlich hat er auch einen Geist, und das geht ja nicht, sowas darf nur Yugi haben. Hörmal, denkst du nur ich bin auserwählt die Welt zu beherrschen, wenn ich alle Milleniumsgegenstände habe? Yami kann das genauso.Und wer oder was sagt dir, dass er sich nicht früher oder später deinen Ring krallt?* "Thea wollte heute schon wissen, was er wert ist. Vielleicht sparen sie ja alle darauf ihn mir abzukaufen." witzelte Bakura. *Ich hoffe du fällst nicht auch noch darauf rein..Armer Irrer.* "Yami, langsam reicht's." *Was denn? Ich sage dir nur, was Fakt ist, ich heuchle dir nichts vor. Immerhin gehören wir zusammen.* "Yami?" *Was?* "Sind wir Freunde?" Bakura wartete eine Weile auf die Antwort. *Na schön, ja, wir sind Freunde,* grummelte Yami Bakura.* zufrieden?* "Ja."
 

"Er war unwirsch? Was, sein Yami? Aber der entschuldigt sich bestimmt nicht. Da hätte er sich sehr gut verstellt..nein, sowas will ich nicht glauben..was, wie ich und Yami? Yami ist mein Freund, das kann man von Bakuras Geist nicht gerade behaupten..du denkst er kennt das Wort nicht..ja..du hast recht, das sollten wir.Nein, sei unbesorgt. Gute Nacht Thea." Yugi legte auf. "Yami?" *Ja?* "Wie schätzt du Yami Bakura ein? Kann er sich mit seiner anderen Hälfte.. anfreunden?" *Das halte ich für praktisch unmöglich.* "Bakura hat außer uns doch niemanden. Wenn sein Yami ihn gegen uns aufhetzt.." *Das wäre möglich.* "Yami, Bakura ist doch mein Freund. Ich wünschte er hätte so einen Geist wie ich. Er hätte es wirklich verdient."
 

Am nächsten Tag in der Schule war Bakura wieder gut gelaunt. "He Yugi, ich wollte mein Deck aufstocken, kann ich nach der Schule zu deinem Großvater kommen?" "Gerne. Dann gehen wir nachher gleich gemeinsam zu mir." "Gut." "Und wir können die neuen Karten gleich ausprobieren." "Ja, in Ordnung." Bakura ging auf seinen Platz. "Is aber fröhlich heut." "Ja Joey." "Muss uns das verdächtig vorkommen?" "Sei nicht so pessimistisch Tristan. Bestimmt hat sich alles geklärt und seine Welt ist wieder in Ordnung." "Jaaa.. aber.. wenn seine Welt in Ordnung is.. isses dann auch unsere?" "Joey!"
 

Nach der Schule schlenderte Bakura mit Yugi zu dessen Heim. Der hatte seine Freunde beruhigt: "Yami Bakura haßt mich und Yami.. warum sollte er den Nachmittag bei mir verbringen wollen?"

"Ich freue mich, dich bei so guter Laune zu sehen Bakura." "Ja, mir geht's echt gut." "Schön! Wie wär's wenn du zu Mittag bei uns ißt?" "Oja. Ich sterbe vor Hunger!" Yugi lachte. "Gut."
 

"Irgendwie mach ich mir schon Sorgen." "Ja, Bakuras Geist ist ein ausgefuchster Teufel. Er macht auf lieb und nett und kaum paßt du eine Sekunde nicht auf, schwupps, bist du im Reich der Schatten." "Ja, aber er kann Yugi nicht so einfach das Puzzel wegnehmen und ihn dahin schicken." "Können schon, oder?" "Ja, aber selbst der hat genug Ehre, um sich vorher zu duellieren." "Vielleicht braucht er deshalb neue Karten." "Und ein Freundschaftsduell um Yugis Strategien auszuforschen." "Und seine Karten." Die Freunde sahen sich an. "Leute, sind wir paranoid, oder was?" fragte Joey.
 

Bakura hatte seinem Deck drei neue Karten hinzugefügt. "Du hast einen guten Geschmack." hatte Yugis Großvater zu ihm gesagt. Nun, nach dem Mittagessen, saßen sie in Yugis Zimmer und er bekam Tipps für gute Züge. "Was für Strategien verwendest du eigentlich?" fragte Bakura. "Hm, mal überlegen. Ich werde dir ein paar zeigen, wer weiß, vielleicht besorgst du dir auchmal diese Karten." "Aber nur die Besten. Wenn will ich ja gewinnen." "Ja, aber sicher. Also. Paß auf.." Bakura lächelte.
 

"Es ist doch verrückt! Yugi glaubt Bakura ist.. einfach nur Bakura." "Aber wenigstens warnen müssen wir ihn." sagte Thea und wählte die letzte Zahl der Telefonnummer von Mutos. Kurz das Freizeichen, dann hob jemand ab. "Muto." "Yugi?" "Oh, hallo Thea. Was gibt's?" "Ist Bakura noch bei dir?" "Ja." "Irgendwelche verdächtigen Anzeichen?" "Nein, er ist nett, freundlich.. wie immer. Ich hab ihm ein bißchen mit seinen neuen Karten geholfen." "Aha." "Und ich hab ihm ein paar meiner besten Strategien gezeigt." "Deiner Besten? Das war nicht klug.." "Thea, es gibt wirklich nicht ein Anzeichen für.. dafür.." "Ist Bakura in Hörweite?" "Ja." "Na gut, zeig ihm jedenfalls nicht alle Tricks." "Soundso." "Hab ein Auge auf das Puzzle." "Thea. Yami wird mich schon warnen wenn was los ist." "Ja, aber sei vorsichtig, vielleicht plant er einen Überraschungsangriff. Er war immer ziemlich hinterlistig." "Ja." "Joey und Tristan raten auch zur Vorsicht." "Er ist doch unser Freund,oder?" "Ja, Bakura. Aber nicht Yami Bakura." "Nun, bis jetzt ist Bakura bei mir." "Gut. Also, wir sehen uns morgen." "Laß dich nicht von ihm besiegen! Sonst hockst du im Reich der Schatten!" rief Tristan in den Hörer. "Seid bitte alle unbesorgt. Bis morgen!" "Ja. Tschüß." Thea legte auf und seufzte schwer.
 

*Da ging's wohl um dich.* *War nicht zu überhören.* dachte Bakura - sein Yami verstand auch das. *Es ist jämmerlich wie er versucht so zu sprechen, dass du nichts mitkriegst.* *Ist er naiv oder hält er mich für blöd?* *Beides?* *Bei Gefahr wird Yami mich warnen. Kann er hellsehen?* *Nein, das nicht.. aber er spürt es vermutlich wenn ich dich übernehme.* *Und.. wenn nicht?* *Dann kann er lang auf eine Warnung von seinem Pharao warten.* Bakura lächelte.

"Bakura? Alles klar?" "Was? Äh.. jaja.. worum ging's?" "Oh.. nichts Wichtiges. Thea wollte was." "Ich hatte das Gefühl, es ging um mich." *Dieser Blick! Der ist alles Gold in den Pyramiden wert! Du lernst ja doch dazu..* Bakura schnaubte. Warum hielt sein Yami ihn immer für blöd? "Also?" fragte er Yugi. "Es ist.. also..ich will ehrlich sein. Die anderen machen sich ein bißchen Sorgen um Yami Bakura." "Oh. Ja. Thea will mir vermutlich meinen Milleniumsring abkaufen." "Zugegeben, ich war auch besorgt, aber heute bist du ganz normal. Und ich weiß wie sehr dein Geist mich und Yami haßt.Da wäre er wohl kaum hier." *Oh, weißt du, für dein Puzzle ertrage ich 'ne Menge, auch dein Gesülze..* Bakura verdrehte unmerklich die Augen. Sein Yami könnte ruhig auf Kommentare verzichten. "Also - du vertraust mir, Yugi?" "Ja." "Danke.." Bakuras Augen füllten sich mit Tränen. "Ich.. ich verstehe einfach nicht wieso die anderen mir mißtrauen. Nur weil mein Yami böse ist, bin ich's doch nicht auch." "Ich weiß Bakura. Bitte verzeih ihnen.Und sei nicht traurig. Ich werde ihnen ins Gewissen reden." "Danke Yugi.Du bist ein echter Freund." "Ist doch selbstverständlich." *Mir wird hier gleich schlecht..* *Sei still. Yugi ist fest überzeugt, ich sei sein lieber, braver Trottel und er redet es auch den anderen ein.* *Sie werden alle unvorsichtig und im passenden Moment schlagen wir zu.Alles was wir brauchen ist ein bißchen Geduld.. und die Welt gehört uns.* Bakura lächelte. "Schön das du wieder lächelst." "Dank dir Yugi. Du bist der beste Freund den man haben kann."
 

"Er hat geheult? "Er war nah dran und das war schlimm genug. Bitte vertraut ihm. Ich will nicht, dass Bakura an unserer Freundschaft zweifelt.Denn wir sind seine Freunde." Alle sahen Yugi an. "Ok, wir werden uns entschuldigen." "Er scheint ja tatsächlich der Alte zu sein."
 

*Yugis Deck ist ziemlich gut. Um ihn zu schlagen brauchen wir bessere Karten.* "Irgendeine Idee wo ich die herkriegen soll?" fragte Bakura und machte es sich auf der Chouch gemütlich. *Kannst du nicht auchmal dein Hirn einschalten? Ich sage nur eins: Battle City Turnier und Kaiba.* "Das waren zwei Sachen... aber bitte.. wie soll ich Kaiba dazu bringen, ein Turnier zu organisieren?" *Versuch erstmal deine Methode.* "Hingehen und ihn fragen?" *Ja.* "Hmm.. mal sehen.. jedes Jahr ein Turnier für die Besten, von ihm organisiert. Macht ihn legendär, steigert seine Bekanntheit und seine Gewinne. Und wenn er das nicht hören will?" *Das Reich der Schatten wartet. Auf seinen Bruder.* "Und wir lassen Mokuba frei wenn..?" *Er uns im Finale besiegt.* "Das setzt voraus das wir ins Finale kommen.." *Und was läßt dich daran zweifeln, Waschlappen?* "Jaja.. also, auf zur Kaiba Corporation." Bakura stand auf. *Soll ich die Sache übernehmen?* "Brauchst du mal wieder Frischluft, oder was?" *Sehr witzig..* Der Milleniumsring leuchtete auf und Yami Bakura lächelte teuflisch. "Freu dich auf netten Besuch, Seto Kaiba."*Fall nicht auf* brummelte Bakura.
 

"Mister Kaiba? Ein Ryo Bakura will sie sprechen. Es sei sehr wichtig, sagt er." "Bakura? Ein weißhaariger Kerl?" "Ja Sir." Einer von Yugis Freunden. Was konnte der wollen? Ein Duell? "Na schön, schicken Sie ihn rein." "Sehr wohl Sir." Bakura.. ja.. besaß der nicht auch einen Milleniumsgegenstand?

"Hallo Kaiba." Seto sah auf und musterte sein Gegenüber. Ja. Bakura. "Wie kann ich dir helfen?" "Was hältst du von einem Battle City Turnier?" "Ist dir langweilig?" "Mir und anderen Duellanten. Wenn du jährlich ein Turnier veranstaltest wird es Tradition.. die in Verbindung mit dem Namen Kaiba steht. Das bedeutet dein Image und deine Bekanntheit steigt.. mit den Verkaufszahlen..und den Gewinnen." "Du bist nicht zufällig Mister "Ich- schicke-euch-alle-ins-Reich-der-Schatten"?" Yami Bakura lächelte. "Kaiba. Ich will nett sein." "Wenn ich schon ein Turnier organisiere erwarte ich mir besondere Vorteile davon." Yami Bakura beugte sich vor, seine Augen verengten sich zu Schlitzen. "Nun, du hast das Reich der Schatten schon erwähnt.." "Drohst du mir?" "Vielleicht wirst du meiner Idee gegenüber aufgeschlossener wenn ich dir einen Einsatz biete.." "So?" "Ich verbanne jemanden ins Reich der Schatten. Und er kommt erst frei, wenn du mich im Finale besiegst.Nimm mich ernst, Seto Kaiba." Damit drehte er sich um und ging. Kaiba lächelte. Tse. Wen wollte der Trottel schon.. Er sprang auf. "Mokuba!"
 

Yami Bakura verließ zufrieden mit sich und der Welt im allgemeinen das Gebäude der Kaiba Corporation. *Tja, wir haben's freundlich versucht, aber er wollte ja nicht hören. Niemand kann uns was vorwerfen. Jetzt ist der arme, kleine Mokuba im Reich der Schatten und das nur weil sein Bruder so stur ist. Ts,ts.* *Hast du Gewissensbisse Yami?* *Was ist das, Gewissen?* *Jaja.. jedenfalls wird Kaiba wohl alles organisieren.. allein aus Rache und um uns in den Hintern zu treten.* *Hab ich Angst. Nun, alles ist geklärt, es läuft nach den üblichen Regeln: der Sieger bekommt die seltenste Karte des Verlierers.* *Es war clever noch ein Liebesbriefchen in Mokubas Zimmer zu hinterlassen.* *Wir sind clever, Hikari.*
 

Thea ging gerade zu ihrem Tanzkurs, als sie Bakura sah. Aber..Bakura? Nein, er war größer und.. anders. Das war nicht der sanfte Blick ihres Bakura. Na gut, sie würde ihn jetzt stellen und fragen, was er mit seinem Hikari vorhatte - er konnte sie wohl kaum auf offener Straße abschlachten oder sie in sein geliebtes Reich der Schatten schicken. Thea atmete tief durch und rief: "Bakura! He Bakura!"
 

*Oh Mist, diese dämliche Tussi des Pharaos.* *Ihr Name ist Thea. Mach dir keine Sorgen, wenn du tust was ich dir sage wird nichts passieren. Auch wenn's dir schwerfällt, versuch dich so zu verhalten wie ich.* *Ich bin aber kein leichtgläubiger Trottel* *Oja, danke Yami..* "Hallo Bakura!" "Hallo Thea. Ich hab dich gar nicht bemerkt." "Schon gut.. ähm.. Bakura?" "Ja?" "Bist du auch wirklich Bakura?" Er hob eine Augenbraue und sah sie verwirrt an. "Wer sollte ich sonst sein?" "Äh.. vielleicht.. sein Yami?"

*Ja, vielleicht sein Yami.. ich hätte gute Lust sie ins Reich der Schatten zu schicken* *Hör auf zu motzen..äh.. kannst du lächeln?* *Manchmal hasse ich dich Hikari..* *Freut mich..*

Bakura lächelte.. wirkte irgendwie gequält, fand Thea. "Was habt ihr nur alle mit meinem Yami? Er ist nicht hier, folglich kann ich auch nicht er sein." "Aber du siehst so.. so.. so.. fies aus." "Das letztemal das ich heute in einen Spiegel gesehen habe war in der Früh im Bad.. und da seh ich immer fies aus." Thea lachte. "Gut, entschuldige. Es ist nur weil.. dieser Geist ist sehr gefährlich. Ich will, dass Yami ihn irgendwie unter Kontrolle bringt, bevor er wieder durchdreht." "Ja, das verstehe ich.." "Was treibst du so?" "Oh ich war..spazieren. Ein bißchen bummeln. Jetzt bin ich auf dem Heimweg, aber ich muss noch am Supermarkt vorbei. Sonst verhungere ich..Und du, Thea?" "Ich? Ich bin auf dem Weg zum Tanzkurs." Er grinste und musterte sie..irgendwie anzüglich. "Du bist bestimmt die Beste." "Bakura, du Schmeichler." Sie lächelte ihn an und er lächelte zurück. Nein.. Yami Bakura wäre doch nicht so freundlich oder? Er würde doch nicht zweimal am selben Tag lächeln. "Ich muss dann weiter, sonst komme ich zu spät. Bitte entschuldige nochmals diese Sache. Ich hoffe du bist nicht böse." "Nein Thea." "Gut. Also, man sieht sich." "Ja. Tschüß." Sie lief davon.

*Arrogante, kleine Ziege.* murrte Yami Bakura und schlenderte in Richtung Bakuras Haus. *Was jammerst du schon wieder? Du warst gut, du hast ihr sogar ein schlechtes Gewissen verpasst. Ein paar Krokodilstränen und ein enttäuschter Blick hätten ihr den Rest gegeben.* *Das ist nicht mein Stil.* *So? Das nennt man psychologische Kriegsführung.* *Im Krieg muss Blut dabei sein.* *Jaa.. das wieder.. bin gespannt wann Kaiba das Turnier eröffnet.* *Bald.*
 

Am Abend läutete bei Yugi das Telefon. Er hob ab. "Muto hier?" "Kaiba spricht." "Kaiba?" "Muto, in deiner Truppe gibt's doch einen Ryo Bakura?" "Ja, warum fragst du." "Kannst du ihn mir ausliefern?" "Aus...was?" "Kannst du oder nicht?" "Aber warum denn?" "Nun, dein feiner Freund hat seinen psychopathischen Geist wieder. Oder er ist selber durchgeknallt. Er hat mich gezwungen ein Battle City Turnier zu veranstalten. Mokuba ist im Reich der Schatten und kommt erst frei, wenn ich deinen Kumpel im Finale in den Boden stampfe und das werde ich." "Ist.. das dein Ernst?" "Ich scherze nie, Muto." "Ich werde mit ihm reden, ich will wissen was er zu dieser Anschuldigung sagt. Wenn Yami Bakura wieder aufgetaucht ist, dann ziemlich plötzlich." "Fein rede mit ihm. Und sag ihm: niemand macht das mit Seto Kaiba!" Yugi zuckte zusammen, als Kaiba den Hörer hinknallte. Er seufzte. "Yami? Was ist los?" *Ich konnte nichts spüren, wenn du das meinst.* "Ojeoje.."
 

Am nächsten Morgen fing Yugi Bakura vor der Schule ab. "Guten Morgen." "Guten Morgen Yugi." "Kann ich mit dir reden?" "Ja..sicher." "Also weißt du, das ist so.. Kaiba hat mich gestern angerufen." *Verzieh ja keine Miene!* zischte Yami Bakura.

"Kaiba?" fragte Bakura unschuldig und hielt sich an den Befehl. "Ja. Er soll ein neues Battle City Turnier veranstalten." "Wie, er soll?Du meinst er will." "Nein. Jemand zwingt ihn dazu." "Aber warum? Ein gelangweilter Duellant?" "Den wahren Grund kennt Kaiba auch nicht, denke ich. Aber Mokuba ist.. im Reich der Schatten." Bakuras Augen verengten sich zu Schlitzen. "Yugi? Willst du mir sagen was ich denke das du sagen willst?" zischte er. Yugi wich zurück - vermutlich dachte er, er würde es gleich mit seinem Yami zu tun bekommen. "Nein! Ich meine ja.. also.. Kaiba sagt er muss dich besiegen um Mokuba zu befreien. Das hast du gesagt. Er meinte du warst bei ihm und hast das getan.. aber es könnte auch dein Yami gewesen sein." "So ein Quatsch! Ich habe keine Blackouts oder so!" "Wo warst du gestern nachmittag?" "Ich war spazieren.. hab Thea auf dem Weg zu ihrem Tanzkurs getroffen." "Du warst nicht zufällig bei Kaiba?" Bakura musterte Yugi von oben bis unten. *Hör auf ihn so anzuglotzen.. sonst glaubt er noch du seist dein eigener Yami.* *Hast du damit gerechnet, dass Kaiba ausgerechnet Yugi um Hilfe bittet? Oder das er wen um Hilfe bittet?* *Nein.*

"Was hat Kaiba gesagt das du tun sollst?" "Dich ausliefern." *Er.Dich.Ja genau.Bitte Hikari, lass uns tauschen.Das Reich der Schatten wartet.* *Sei still.* "Hat er Beweise?" "Nein.. er hat dich gesehen und sein Sekretär." "Ah, also steht Aussage gegen Aussage. Sein Sekretär würde alles sagen, um den Job zu behalten.Und du glaubst ihm. Ich habe gedacht du vertraust mir. Ich dachte wir sind Freunde!" *Herrlich. Windet sich wie ein Wurm der Kerl.. schade das ich keine Popcorn habe..* "Wir sind Freunde Bakura. Aber mal ehrlich, warum sollte Kaiba dich beschuldigen?" "Warum sollte ich ein Battle City Turnier wollen? Wenn ich ein Duell will frage ich dich..oder Joey.. aber ich stecke nicht Mokuba ins Reich der Schatten!" "Nun.. die Regel mit den Karten ist aufrecht: der Sieger erhält die seltenste Karte des Verlierers." "Jemand will seltene Karten." "Ja." "Na und, warum soll ausgerechnet ich das sein? Es gibt genug Irre!" "Bakura bitte beruhige dich. Ich habe mir überlegt ob sich jemand als du ausgegeben hat.. warum auch immer. Jemand mit einem Milleniumsgegenstand vielleicht.." "Schon möglich." "Bakura? Hör zu, du bist mein Freund, und ohne einen Beweis glaube ich dir." "Danke Yugi." "Aber.." "Was?" "Nichts.. nichts.. lass uns gehen." "Ja." Bakura schlenderte neben seinem Freund und hörte wie dieser murmelte: "Kaiba war sich ziemlich sicher, dass es Yami Bakura war.."
 

"Was? Was soll das heißen, er streitet es ab? Natürlich tut er das! Ich habe ihn gesehen! Er hat mir gesagt wer er ist.. was.. ja, es mag dumm sein, sich mit Namen zu melden, wenn man sowas plant.. ich habe nie behauptet er sei intelligent...was? Nein! Muto, bring mir den Kerl oder ich hole ihn mir! Was? Na schön, aber sag ihm, ich werde ihn fertig machen, wenn er überhaupt je ins Finale kommt! Ich organisiere dieses Turnier und nur die Besten nehmen teil. Du auch! Und dein Freund Bakura." Kaiba knallte den Hörer auf die Gabel. "Naiver Idiot von Yugi!"
 

Bakura kam heim, zog sich bequeme Sachen an und schmiß sich auf seine Chouch, streckte sich aus. "Ach.. herrlich." *Gut gelaunt?* "Ja.. endlich klappt alles, was ich anpacke, einfach alles. Bei dem Turnier werde ich allen zeigen wer besser ist. Ich werde besser sein als Yugi!" *Vergiss nicht den Einsatz..* "Ja.." *Wer übernimmt bei den Duellen die Kontrolle? Ich bin der bessere Spieler.* "Na, dann mach's du." *Gut. Aber du spielst den schwachen, unwissenden Hikari.* "Wozu? Spätestens bei Kaiba fliegt es auf, oder?" *Ja, aber Yugi wird Gewissensbisse haben, wenn er dich leiden sieht. Und das lenkt ihn ab und gibt mir außerdem Zeit nachzudenken..* "Klingt als würden wir gewinnen." *Wer zweifelt schon daran?* "Yami?" *Hm?* "Hast du das Milleniumsauge noch?" *Ooh..sieh mal an.. kluger Junge.* Bakura lehnte sich zurück und lächelte diabolisch.
 

Nur wenige Tage später war das Turnier fix und alle erhielten ihre persönlichen Einladungen und konnten sich ihre Battle Discs abholen..
 

"Hast du eine Einladung Joey?" "Was denkst du denn? Ich war beim letzenmal echt klasse! Diesmal musste Kaiba mich einladen, ob's ihm passt oder nicht!" "Du hast bestimmt auch eine, was Yugi?" "Ja Thea." "Schließlich ist er die Nummer Eins!" verkündete Tristan. "Guten Morgen!" "Guten Morgen Bakura. Du siehst abgehetzt aus." "Hab verschlafen." "Oh..und was ist das für ein Kuvert?" "Ich habe keine Ahnung.. es steckte in meinem Briefkasten, ich hab's geschnappt und bin hergerannt." Er öffente das Kuvert. "Oh." "Oh was?" fragte Thea. "Das ist eine offizielle Einladung zum Battle City Turnier." "Was?" rief Joey, "er kriegt einfach so eine? Ich musste beim letzten mal drum kämpfen!" "Tja, er hat ja im Finale gekämpft." sagte Tristan. Daraufhin machte sich eisiges Schweigen breit. "Nun, ich hoffe du lieferst mir ein gutes Turnier wenn wir aufeinander treffen." brach Yugi die Stille. "Oja, sicher..aber vergiß nicht den Einsatz." "Meine Karte?" fragte der Kleinere verwirrt. Bakura grinste teuflisch und berührte das Puzzle. "Nein. Das hier." Alle wichen zurück, bereit mit Yami Bakura konfrontiert zu werden. Doch der weißhaarige Junge lachte. "Das war ein Scherz! Was habt ihr denn alle?" "Es war nicht lustig.." murrte Thea.
 

Es war Pause und Bakura saß allein unter einem Baum, zog den beiliegenden Zettel aus dem Kuvert und las.
 

Ryo Bakura,

Yugi meint, du bist unschuldig. Wenn du ihn wirklich kennst und intelligent genug bist, weißt du was für ein Trottel er ist. Ich schicke dir deine Einladung. Wehe du kneifst. Ich, Seto Kaiba, erwarte dich im Finale. Um dich zu vernichten.
 

"Na, jetzt hab ich aber Angst.." *Fang bitte nicht an zu weinen..* "Keine Sorge..hm.. wenigstens hält er mich für intelligent." *Ja, schließlich wissen wir was für ein Trottel Yugi ist.* "Das macht einem Kaiba fast sympathisch.." *Aber nur fast..* "Sag ich ja.." "Bakura. Führst du Selbstgespräche?" "Yu..Yami?" Der Pharao lächelte ihn an.

"Yugi hat mich gebeten mit dir zu plaudern." "Ach?" "Wegen.. dieser Sache. Von neuen Milleniumsgegenständen ist mir nichts bekannt.Bakura, bist du sicher, dass dein Yami weg ist?" "Ja!" "Und das er heimlich die Kontrolle übernimmt hältst du nicht für möglich?" "Dann müsste ich zumindest Blackouts haben." "Kannst du versuchen ihn zu rufen?" "Was?" "Nun, wenn er es nicht war, dann jemand anderes, der sich als Ryo Bakura ausgibt. Das wird auch ihm nicht gefallen." "Na schön ich versuch's.. aber versprich mir das du ihn in Ruhe läßt.." "Schon gut, Yugi wollte dasselbe." "Du Yami.. was ist wenn er aktiv wird nachdem ich ihn.. wecke?" "Ich werde nicht zulassen, dass er Blödsinn macht." "Ok." *Ich hasse dieses arrogante Arschloch.* Bakura seufzte und schloß die Augen. *Tu so, als wüßtest du von Nichts.* *Verlaß dich drauf*

Yami Bakura öffnete die Augen. "Du? Du verdammter..!" Yami stoppte seine Faust. "Halt die Klappe und hör mir zu. Wir müssen reden." "Ich hab dir nur eins zu sagen: her mit dem Puzzle!" "Hör zu! Jemand hat Kaibas Bruder Mokuba ins Reich der Schatten verbannt." "Oh. Darf ich ihm die Hand schütteln?" "Es war Ryo Bakura." "Was? Mein Hikari?" "Nein.. seit wann schickt Bakura Leute ins Reich der Schatten.. ich denke es war entweder jemand der sich als Bakura ausgibt.. oder du warst es." "Nun..vielleicht schlafwandle ich ja." "Sehr komisch. Bist du sicher, dass du es nicht warst?" "Ja du vertrottelter Pharao!" "Dein Hikari ist in Gefahr." "Ist er dauernd." "Dann liegt es an dir ihn erneut zu beschützen." "Erneut?" "Ja.. ich erinnere an Battle City.." "Jeder hat mal nen schwachen Moment." "Du bist ein wirklich schlechter Lügner. Ihr seid verbunden und du magst ihn." "Blabla, erspar mir das Freundschafts - Geschwafel." "Nun, es gibt wieder ein Battle City Turnier und Bakura ist dabei." "Oh, wie nett. Du nimmst bestimmt auch teil." "Ja." "Eine ideale Gelegenheit dir das Puzzle abzujagen." "Träum weiter. Er ist bestimmt besser geworden, aber nicht so gut." "Wer sagt, dass du gegen ihn spielst?" zischte Yami Bakura. "Nana, nicht schummeln." " Du kannst mich mal vertrottelter Pharao." "Nenn mich nicht so."

"Oh Gott! Er ist es!" rief Thea und deutete auf Yami Bakura. "Oh Ra, steh mir bei. Sie ist es! Lust auf einen Trip ins Reich der Schatten, Schätzchen?" Er grinste teuflisch. Thea wich zurück. "Hau ja ab!" drohte Joey. "Wheeler.. Zeit für ein Duell? Deine Seele gegen meine seltenste Karte?" "Nein danke." "Ah, feig wie eh und je." "He!" Yami winkte ab. "Beruhigt euch. Wir reden nur." "Wirklich? Wo ich gerade in der Gegend bin, da könnte ich mir ein bißchen Spaß gönnen." "Bring Bakura zurück. Und denk über die Situation nach." "Warum sollte ich einem idiotischen Pharao gehorchen?" *Weil wir sonst Probleme kriegen* antwortete Bakura. Sein Yami zuckte die Schultern. "Ok.." *Ich hätte Yami so gern geschlagen..* *Geduld.* Er schloß die Augen, der Ring schimmerte..

Bakura öffnete die Augen. "Was starrt ihr denn alle so?" Alle atmeten auf. Yami runzelte die Stirn. Warum hatte Yami Bakura so plötzlich eingelenkt?

Am nächsten Tag holten sich alle, die am Turnier teilnahmen, ihre Duel Discs ab. "Na? Wer duelliert sich zuerst mit mir?" forderte Joey die Welt im Allgemeinen heraus. "Oh, es gibt auch wieder Lokalisationskarten.. Kaiba hat's gern geheimnisvoll." sagte Yugi und ignorierte seinen Freund. "Du bist sehr von dir überzeugt, was Joey?" "Ja. Wie wär's Bakura, Zeit für ein Duell?" Der weißhaarige Junge lächelte. "Nein,nein.. ich will dich nicht gleich als Ersten niedermachen.. hat sonst noch wer Lust auf Pizza?" * Ich hätte Lust auf das Duell.. Wheeler so richtig fertigzumachen.* *Aber ich bin Joeys Freund und wenn ich ihn vom Feld fege fällt's auf.* *Was soll da schon auffallen? Du bist eben besser geworden.* *Yami. Reiß dich zusammen.* *Hör auf mir Kommandos zu erteilen, Hikari. Außerdem will ich Pizza.* *Na gut, aber versprich mir, dass du dich benimmst.* *Wann habe ich mich je daneben-benommen?* *Erinnere mich dir eine Liste zu machen..*

"Bakura, he bist du da?" Yami Bakura hob den Kopf und musterte Joey."Was?" schnappte er. "Ich habe gesagt: Du kannst mich nie und nimmer besiegen." "Ach? Sammel erstmal ein paar ordentliche Karten bevor du gegen mich antrittst." "Warum hast du so schlechte Laune?" Yugi musterte seinen Freund und sagte nichts, doch dann leuchtete das Milleniumspuzzle und Yami erschien. Yami Bakura schnitt eine Grimasse. *Reiß dich zusammen* mahnte sein Hikari. *Er weiß es sowieso, er hat's gemerkt.* *Möglich, aber vielleicht vermutet er's auch nur.* *Ich hasse diesen großkotzigen, wichtigtuerischen Pharao.* *Yami, wenn du nett bist bekommst du eine Belohnung.* "Ich finde Pizza ist eine gute Idee.." sagte Thea gerade. *Das ist nicht zufällig die Belohnung?* *Du wolltest doch Pizza.* Yami Bakura seufzte. "Gut! Gehen wir Pizza essen!" Yami musterte ihn nachdenklich. Wartete er darauf, dass jemand ins Reich der Schatten verschwand? "Was ist los?" fragte er mit Unschuldsmiene. "Nichts Bakura." "Dann starr mich nicht so an." "Entschuldige."
 

Yami Bakura schlenderte der fröhlich plaudernden Truppe hinterher. *Sie reden immer nur über Mist.* *Sie reden immer über Duel Monsters.. es scheint das Wichtigste zu sein. Darum spreche ich nie mit ihnen über Probleme.. weil.. ich dachte, es interessiert sie nicht, oder sie können mir nicht helfen. Und weil sonst niemand da war hab ich's dir erzählt.* *Oja, du quatscht mich nächtelang voll.* "Bakura?" *Darf ich ihm wirklich nicht sagen, wie vertrottelt er ist und das er abhauen soll? * *Yami, lächeln.* Yami Bakura schenkte dem Pharao ein gequältes Lächeln. "Was gibt's?" *Er studiert dich genau.. soll ich übernehmen?* *Nein.. dann weiß er bestimmt, dass du weg warst.* "Ich hab mich gefragt warum du so still bist. Du wandelst hintennach wie in Trance. Ist alles in Ordnung?" "Jaja.. ich hab nur über ein paar Strategien nachgedacht.. jetzt wo das Turnier begonnen hat, kann man jederzeit heraus-gefordert werden." "Stimmt.. wenn du so gut vorbereitet bist wirst du weit kommen." "Ich hoffe." "Was war das vorher mit Joey?" "Hab schlecht geschlafen und er kann sehr nervig sein.." "Joey ist sehr selbsbewußt, er ist letztesmal weit gekommen." "Hm."

Plötzlich rief jemand etwas in einer fremden Sprache - nur Yami und Yami Bakura drehten sich um - sie verstanden Ägyptisch.
 

"Hey, na wenn das nicht der Pharao und der Grabräuber sind! Wann habt ihr Versöhnung gefeiert?" "Marik?" fragte Bakura erstaunt. Yami musterte ihn. "Also, wenn dein Yami dir nicht Ägyptisch beigebracht hat.." "Nimmst du etwa auch am Turnier teil?" ignorierte der Grabräuber Yami. *Toll gemacht* grummelte sein Hikari. *Du würdest dich auch umdrehen wenn dich jemand ruft, also hör auf zu jammern* *Macht Marik Probleme?* *Keine Ahnung.* Marik Ishtar, ebenfalls mit einer Duel Disc am Arm, kam zu ihnen. "Und, ihr nehmt auch teil, sehe ich." "Ja." sagte Yami kühl. "Ratet mal wer gewinnt!" "In deinen Träumen, Ishtar." grummelte Yami Bakura. "Was treibst du eigentlich hier? Gar nicht im Reich der Schatten unterwegs?" Marik grinste, als er mit Blicken erdolcht wurde. "Ooh, du machst auf harmlos." "Ich wußte, du bist es, du elender Grabräuber!" zischte Yami. "Gönnst du mir nichtmal ne Pizza?"

"Wenn das nicht Marik ist.." sagte Joey. Er und die anderen Beiden hatten umgedreht, als sie gemerkt hatten, dass Yami und Bakura nicht mehr hinter ihnen waren. "Wenn das nicht Wheeler ist.." "Zeit für ein Duell, Angeber." Marik lachte. "Och Wheeler, ich gebe mich doch nicht mit kleinen Fischen wie dir ab. Die Zwei da, das sind würdige Gegner für mich. Vor allem, weil sie einen interessanten Einsatz bieten können." "Ich dachte Bakuras Geist sei hinter den Milleniumsgegenständen her." Marik lächelte nur. "Mal abgesehen davon ist Bakura wohl kaum würdiger als ich. Er wird mich nicht besiegen können, ist praktisch 'n Anfänger." ereiferte sich Joey. Marik grinste. "So,so.. hast du dir deinen Bakura in letzer Zeit genauer angesehen?" Alle starrten Yami Bakura an, der genervt die Augen verdrehte. "Jetzt sag's schon, du blöder Idiot. Du freust dich doch drauf." "Das,"glugste Marik, "ist nicht Bakura, wenn ihr versteht was ich meine." "Das ist doch nicht wieder der Geist des Rings!" rief Thea entsetzt. *Tritt Marik* grummelte Bakura. *Warst du nicht immer friedfertig?* *Ich habe auch gewisse Grenzen, also tritt ihn.* "Marik, ich soll dich treten sagt mein Hikari." "Red keinen Blödsinn daher." knurrte Yami. *Laß uns tauschen. Sonst flippen alle aus.* *Und meine Pizza?* *Beim Pizzaessen bist du wieder an der Reihe.*

Alle zuckten zusammen, als der Milleniumsring aufleuchtete. Bakura blinzelte. "Hallo Marik." "Hallo. Du läßt also deinen Yami die Duellarbeit erledigen?" "Ich weiß nicht was du meinst.. woher kommst du überhaupt?" "Aus Ägypten."
 

Marik musterte Bakura. Diese Beiden wußten, was der andere tat. Und sie zogen eine hübsche Show ab. Niemand sonst schien es zu merken, nichtmal der Pharao. Na gut, er hatte wohl schon genug dreingepfuscht. Er war neugierig - was planten Bakura und sein Yami? Er wollte sehen ob sie was auch immer im Team schaffen konnten. Er lächelte. Später, im Finale, würde er Bakura sowieso vom Feld fegen.
 

Sie saßen also nun zu sechst in einem Lokal und plauderten. Bakura stand auf. "Bin gleich wieder da." "Wohin gehst du?" fragte Yami. "Auf die Toilette. Darf ich?" "Ja.." Er ging.
 

Im Waschraum seufzte Bakura schwer. *Bist du da? Denk an die Pizza.* *Jaja, schon gut.* Der Milleniumsring leuchtete und Yami Bakura sah in den Spiegel. "Hmm.." *Was?* "Du könntest mehr Muskeln brauchen." *Idiot.*
 

Alle sahen auf, als Bakura wiederkam. Er ließ sich in den Sessel fallen und lehnte sich zurück. Marik grinste und kassierte einen strengen Blick. "Sie wünschen?" fragte jemand. "Mai?" Tatsächlich war es das blonde Mädchen, in einer hübschen Kellnerinnen - Uniform. "Oh, ihr seid's. Na wie geht's?" "Gut, danke. Nimmst du gar nicht am Turnier teil?" "Doch,doch.. aber ich muss nebenbei auch ein bißchen Geld verdienen." "Ich verstehe." "Also, was kann ich euch bringen?" "Ich nehme die Pizza Speciale und ein Cola." "Gut. Bakura?" Yami Bakura, der sichtlich gelangweilt am Tisch gelümmelt hatte, setze sich gerade hin. "Äh.. Pizza mit Pepperoni und Salami.. und ein Cola." "Seit wann magst du's so scharf?" fragte Tristan. "Vielleicht glaubt er, er ist ein scharfer Typ.." scherzte Marik.

Nachdem alle bestellt hatten, mussten sie eine Weile warten. "Erzähl mal, Marik was bringt dich hierher?" "Ein Flugzeug." "Sehr komisch.Warum bist du hier?" "Wegen des Turniers. Ich habe eine persönliche Einladung von Kaiba..inlkusive ein paar gehässiger Zeilen." "Oja, er scheint zu glauben, dass das einschüchternd wirkt." murrte Bakura. "Hast du auch was gekriegt?" "Na klar, er glaubt ja ich hätte Mokuba ins Reich der Schatten verbannt." "Soso.." "Tja, jemand hat ebendies getan, um das Turnier zu erzwingen.Und laut Kaiba ist Bakura - oder sein Yami - der Täter." "Aber nur laut ihm.." "Och, unser Unschuldsengel ist gekränkt." säuselte Marik. "Ich überlege mir gerade jemanden tatsächlich ins Reich der Schatten zu schicken..vorzugsweise einen gewissen Ägypter." "Oh, ich hab Angst.." "Wo ist eigentlich deine Schwester, Marik?" "Will ihre Ruhe." "Aha.." "He, hörtmal, wie wär's wenn wir jeder einzeln kämpfen.. und treffen uns erst im Finale wieder.. dann wissen wir nicht, wer welche Karten hat. Das macht's spannend." "Coole Idee, Yami.. ich mach euch dann alle fertig!" rief Joey. Marik sah zu Yami Bakura, der sich an die Stirn tippte. "Das Essen kommt!" "Oh, danke Mai." Sie stellte alles ab. "Was denkt ihr wer das Turnier gewinnt?" fragte Thea. "Na Yugi natürlich!" sagte Tristan. Joey, Yami Bakura und Marik grinsten. Was sie dachten war klar: Ich gewinne!
 

Es war Abend und Bakura sperrte die Haustür auf. Nach dem Essen hatte er wieder übernommen - sein Yami war nicht eben gut in höflicher Konversation, schon gar nicht mit dem Pharao. Er trat ein, schloß ab und ging in die Küche, schenkte sich ein Glas Wasser ein. "Wir sehen die anderen also erst wieder im Finale wieder.." *Ist mir nur recht..Ich will die bescheuerte Visage des Pharaos so wenig wie möglich sehen.* Bakura wollte sich eben an den Küchentisch setzten, als es läutete. "Wer kann das denn sein?" Er ging zur Tür und öffnete. "Ja..oh..du?" "Hallo." sagte Marik und lächelte.

"Was willst du?" "Ich habe mich gefragt ob du ein Zimmer frei hast.." Bakura hob eine Augenbraue. "Schau mich nicht so an.. ich bin nicht unbedingt reich." "Verkauf doch deinen Milleniumsstab." "Oh ja, dein Yami wäre wohl Hauptinteressent, was?" Der weißhaarige Junge zuckte die Schultern. "Wie lange willst du bleiben?" "Für die Zeit des Turniers." Er seufzte. *Yami?* *Meinetwegen. So behalten wir ihn im Auge.* "Na schön Marik, aber mach keinen Ärger." "Ich doch nicht." Der Ägypter trat samt einem Koffer ein, den er ins Wohnzimmer stellte. "Hübsch hast du's." "Danke. Gästezimmer sind oben." sagte Bakura und ging in die Küche zurück, setzte sich, studierte das Fernsehprogramm und stellte fest, dass es nichts spielte. Jemand räusperte sich. Er sah auf. "Was willst du Marik?" "Kann ich deinen Yami sprechen?" *Nein.* "Nein." Marik nickte und nahm Platz. "Ich bin wirklich neugierig was ihr Zwei da ausheckt." "Wer heckt wo was aus?" "Bakura bitte. Du und dein Yami, ihr habt euch zusammengerauft. Ich merke das." "Bist wohl ein Fachmann?" schnappte Bakura. "Du wirst ihm langsam ähnlich." sagte Marik grinsend. "Sehr komisch. Ich bin nur schlecht gelaunt." "Ach, wegen Kaiba?" "Ja." "Aber du warst es doch." "So ein Blödsinn!" *Vielleicht war's ja er...* flüsterte Yami Bakura. "Ja..vielleicht warst es du." "Plapper nicht alles nach was dein Yami dir einsagt. Außerdem seh ich dir nicht ähnlich." "Was? Woher weißt..oh Mist!" *Trottel!* Marik grinste. "Ich habe selber einen Yami.. unterschätz mich nicht." "Was willst du eigentlich von mir?" "Ihr seid hinter dem Puzzle her?" "Warum sollte ich dir was erzählen?" "Wir sind in diesem Spiel die Bösen." "Ich nicht." "Hmph. Dein Yami war ja schon immer darauf spezialisiert Dinge zu wollen, die anderen gehören.. jetzt ist also auch sein Hikari dort..Nur ..warum?" Bakura seufzte. "Ich bin immer der arme Trottel mit dem bösen Geist. Das nervt." "Oh, eifersüchtig auf den Pharao?" Der Milleniumsring leuchtete auf. "Jetzt paß mal gut auf du vertrottelter Klugscheißer, ich will diese Dinger seit 5000 Jahren und ich will sicher nicht so werden wie dieser bescheuerte Pharao, ist das klar?" zischte Yami Bakura. "Oh, der große Grabräuber läßt sich herab zu erscheinen. Wie geht's?" "Laß meinen Hikari in Ruhe!" "Oh, ja, seit neuestem hast du ja deine soziale Ader entdeckt und beschützt ihn." "Marik? Reiz mich nicht! Was willst du? Mir kannst du nicht erklären, dass du nur teilnimmst weil Kaiba dich nett gebeten hat!" "Ich will den Pharao verlieren sehen." "Das wirst du.." "Durch meine Hand." "Das wirst du nicht." Marik wollte eben etwas erwidern, als es an der Tür läutete. "Ist heute Tag der offenen Tür hier, oder was?" grummelte Yami Bakura. "Wird der Pharao sein." "Woher willst du das wissen?" "Ich denke er hat mich gesehen, als ich hierher kam." "Vielen Dank auch.." Der Ring leuchtete erneut und Bakura ging die Tür öffnen, Marik trottete ihm nach. "Hallo.. was gibt's?" Thea, Joey, Tristan und Yami standen vor der Tür. "Hallo Bakura.. Marik, was tust du hier?" "Wohnen." "Wie..wohnen?" "Er ist ein armer Schlucker und kann sich kein Hotel leisten.. also hat er mich gefragt ob er hier wohnen kann." "Aber er ist nicht harmlos oder so.." sagte Tristan. "Er beißt schon nicht." "Was ist wenn dein Yami auftaucht und beschließt wieder gemeinsame Sache mit ihm zu machen? Er ist ein fieser Typ..Bakura?" Bakura war so wütend, dass er fast seinem Yami glich. Immer hackten sie nur auf ihm rum! "Laß meinen Yami in Ruhe.." "Warum verteidigst du ihn immer? Er.." "Er was?" zischte Bakura. "Nun.." "Äh..Tristan?" mischte Joey sich etwas besorgt ein. Der eigentlich friedfertige Ryo Bakura sah aus, als sei er mit seiner Geduld am Ende. "..er ist ein mieser, gewissenloser, sadomasochistischer Räuber.Aber Yami hier tritt in soundso in den Hintern, stimmts?" "Oja.. Yami ist ja ganz toll.." preßte Bakura zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "Er ist auch unser Freund, im Gegensatz zu deinem Psychopathen." "Ich habe eure Anschuldigungen so satt! Wehe ihr sagt noch einmal was gegen meinen Yami!" "Du klingst schon so verrückt wie er." Und dann machte es bei Bakura "klick". Er konnte nicht mehr kontrollieren was er tat. Er konnte sich praktisch zusehen. Der Milleniumsring leuchtet. Nein, kein Yami erschien. Aber Tristan wurde von rotem Licht umhüllt, fiel zu Boden, schrie - wurde schließlich zu einer schwarzen Gestalt und zerfloß. Bakura grinste teuflisch. Und brach zusammen. Malik grinste. "Sieh mal einer an.. er hat seine Seele wirklich ins Reich der Schatten verbannt.. der kleine Hikari hat sich wohl überanstrengt..."
 

Yami seufzte. Bakura war doch immer der nette, ruhige, friedliche Typ gewesen. Gut, er war in letzter Zeit etwas aufgelöst gewesen, vermutlich war sein Yami schon länger wieder da. Aber.. warum verteidigte Bakura ihn? Und es war eindeutig Bakura gewesen, der Tristan verbannt hatte. Er hatte seinen Milleniumsring verwendet.

Marik setzte sich neben den Pharao auf die Chouch. "Ich schätze sein Yami färbt auf ihn ab.." "Was geht hier vor?" "Keine Ahnung." "Ob wir Tristan zurückbekommen?" Marik zuckte die Schultern und lehnte sich zurück. "Wer hätte das gedacht - der kleine Trottel Bakura wechselt die Seiten.." "Er ist wohl einfach nur ausgerastet." Marik dachte nach und lächelte. Das wurde immer interessanter.
 

Bakura öffnete die Augen. Wo war er? Er sah nur Sand unten und oben blauen Himmel. Sah nach Wüste aus. Er ging eine Weile und kam schließlich zu einem zerstörten Dorf. Alle waren tot, nur ein kleiner Junge saß im Sand und weinte. Er war braungebrannt und hatte kurze, weiße Haare. Bakura ging zu ihm. "He, Kleiner..was ist hier passiert?" "Die Soldaten des Pharaos.. sie haben alle umgebracht! Auch Mama..und Papa.." "Oh.. du meinst..Yami hat das getan?" "Nein... sein Vater...aber..aber Yami ist bestimmt auch böse!" "Weißt du Kleiner.." "Ich heiße Bakura!" "Ba..du bist?" Dann war das sein Yami. Sein Yami als er noch ein Mensch gewesen war..und er war hier im alten Ägypten. "Also..hör auf zu weinen." "Warum? Ich bin jetzt ganz allein!" "Nein," sagte Bakura sanft. " , ich bin ja bei dir." "Wirklich?" "Ja." Der Kleine umarmte ihn.

Das Licht war weg.Es war komplett dunkel. Bakura sah sich um. Wo war der Junge? "Äh..hallo?" Niemand antwortete. Er streckte die Hand aus, berührte eine Wand. "Na schön.." Er tastete sich langsam vorwärts, kam um eine Ecke. Da, ein Lichtschein! Jemand hatte eine Fackel in eine Halterung an der Wand gesteckt. Ein Mann. Mit weißen Haaren. "Hallo?" Der Unbekannte wirbelte herum. "Wer ist da?" "Bakura?" "Was? Woher kennst du meinen Namen?" "Oh, das ist 'ne lange Geschichte.." murmelte Bakura - der Blassere von Beiden. "Was willst du?" "Eigentlich nichts, ich war plötzlich hier.. was tust du da?" "Arbeiten." "Achso.. dann.. ist das ein Grab?" "Woher weißt du...momentmal, Yami hat dich geschickt." Der Dieb zog einen großen, krummen Dolch. "Nein! Niemand hat mich geschickt! Ich bin Bakura!" "Was?" "Nun..ich bin du.. das heißt.. wir..teilen uns einen Körper..äh.." "Was faselst du da?" "Hörmal Bakura, wir sind doch Freunde, hast du gesagt..."
 

Yami seufzte schwer. "Marik?" "Was willst du schon wieder?" "Denkst du kann Yami Bakura Tristan wieder zurückbringen?" "Zerbrich dir lieber den Kopf darüber wie du ihn dazu bringst, das auch nur in Erwägung zu ziehen.." "Hmm." Marik strich durch seine platinblonden Haaren. "Ich hab keine Ahnung wer ihn zurückbringen kann.. normalerweise holt man niemanden aus dem Reich der Schatten zurück.. weder ich noch Yami Bakura." "Du meinst er weiß auch nicht mehr?" "Ja." "Ich frage ihn trotzdem." Marik schüttelte den Kopf. "Ich mach das." "Wieso willst du uns helfen?" "Pharao, er haßt dich. Er wird dir nichts sagen, wenn er überhaupt mit dir redet." überging der Ägypter die Frage. "Könnte stimmen.." Marik stand auf. "Ich seh nach ihm."
 

Bakura wich zurück, als sein anderes Ich mit diesem Dolch auf ihn zukam. "Ich bin kein Gesandter von Yami! Sehe ich gefährlich aus?" "Du wirkst wie ein kompletter Versager." "Na siehst du?" "Aber das ist bestimmt ein Trick dieses Pharaos." "Nein!" "Kannst du's mir beweisen?" "Wie denn?" Der Dieb hielt den Milleniumsring ins Licht. "Wenn du ich bist, wie du behauptest, dann kannst du das hier benutzen." Bakura schluckte. Na super. "Also?" "Ok." Bakura berührte den Ring. Er strahlte plötzlich hell auf, der ganze Raum wurde mit Licht geflutet, es blendete..
 

"..a...?...kura..? Bakura?!" Bakura fuhr hoch. "Nein!" "Was ist los?" Marik saß an seinem Bett, hielt ihn an den Schultern. "Was ..was..Marik? Wo ist er?" "Wo ist wer? Du hast nur geträumt, du hast geschrien wie am Spieß." "Oh.." "Laß mich deinen Yami sprechen." *Was will er schon wieder..?* Der Milleniumsring leuchtete und Yami Bakura sah Marik giftig an. "Also?" "Wer holt Tristan aus dem Reich der Schatten zurück?" "Wozu denn das?" "Tu's freiwillig oder Yami zwingt dich." Der Geist des Rings schnaubte abfällig. "Tja, ich hab keine Ahnung.. aber ich glaube mein Hikari muss ihn abholen." "Abholen? Du meinst...?" "Ins Reich der Schatten gehen, die Seele suchen und wieder mitnehmen." "Das wird ihm nicht gefallen.." brummte Marik. "Oh nein, das wird ihm ganz und gar nicht gefallen.."
 

Alle saßen im Wohnzimmer und sahen mehr - oder in Mariks Fall weniger - bedrückt aus. Bakura war wieder eingeschlafen. Es ging ihm nicht schlecht, er war gesund - nur müde und wohl auch etwas erschöpft. "Armer Tristan.." murmelte Thea. "Tja, immerhin hat er sich selber reingeritten." kommentierte Marik kühl. "Spar dir solche Meldungen!" grummelte Joey. "Möchtest du Tristan im Reich der Schatten besuchen?" "Warum streitet ihr schon wieder?" Alle drehten sich um. "Bakura!" Der weißhaarige Junge sah etwas verschlafen aus, die Haare zerstrubbelt, er trug eine schwarze Jogginghose und ein hellblaues Shirt. "Schön das du wieder wach bist.." Marik seufzte. "Nun, wegen Tristan.." "Was ist mit ihm?" "Ich nehme an du willst ihn nicht lassen wo er ist?" "Nein.." "Tja, dann musst du ihn holen." "Wie? Holen?" "Nun, ich habe mich mit deinem Yami unterhalten und er meinte du musst gehen, seine Seele suchen und ihn abholen." "Na toll.. ich geh wieder schlafen, glaub ich." *Dir kann nichts passieren.* *Sicher?* *Ziemlich* *Oja, danke..* "Wie komme ich überhaupt ins Reich der Schatten?" wandte Bakura sich an Marik. "Mit dem Milleniumsring natürlich. Dein Yami wird's dir näher erklären." "Aha.." *Mach nichts falsch, sonst verbannst du dich selber..* *Herzlichen Dank, das hätte ich nicht unbedingt wissen müssen..* *Sei kein Waschlappen. Nimm den Ring* Bakura gehorchte. *Konzentrier dich auf die Schatten. Ruf sie.* Der Hikari schloß die Augen, konzentrierte sich. *Schatten, Schatten, Schatten, Schatt...* Mit einem Schlag wurde es kalt. Er öffnete die Augen und stand inmitten der Dunkelheit. Im Reich der Schatten.
 

"Ist er tot oder so?" "Nein Joey. Seine Gedanken, seine Seele.. sie sind im Reich der Schatten." erklärte Yami. "Aha.." Bakura war zusammengebrochen kurz nachdem der Milleniumsring zu leuchten begonnen hatte. "Bin mal gespannt ob er findet was er sucht.." murmelte Marik.
 

Bakura sprang zurück als etwas Schwarzes auf ihn zukroch. "Was ist das denn?" *Eine der verbannten Seele.. so sieht Tristan auch aus. Hast du etwa Angst davor?* "Sie sind gruselig." *Benimm dich nicht wie ein kleines Mädchen.* "Jaa.. also.. denkst du es nützt was, wenn ich ihn rufe?" *Versuch's* Bakura atmete tief ein und rief so laut wie möglich: "Tristan? Bist du hier irgendwo? Tristan!" Keiner der schwarzen Dinger reagierte. *Dann mal auf,auf.. such Hündchen.* "Verarsch mich nicht auch noch.." Er gab dem nächstbesten Kriecher einen leichten Tritt. "Tristan?" Das Ding wand sich und kroch davon. "Eher nicht.." *Es ist ein netter Ort zum Spazierengehen.* "Yami?" *Ja?* "Halt einfach die Klappe,ja?"
 

"Tristan! Tristan! He, sagmal Yami warum bin ich kein schwarzes Etwas?" Bakura kam es vor als ginge er schon eine Ewigkeit und doch kam er nirgends hin - alles war gleich dunkel. *Nun, du hast den Milleniumsring.* "Aha.. he sagmal, Yami..damit kann man doch Dinge finden.." *Oh, du hast ja recht. Das hab ich völlig vergessen..* "Yami!" *Ich fand's lustig, wie du herumirrst.* "Ich nicht.." knurrte Bakura und musterte den Ring nachdenklich. "Äh.. führ mich zu Tristan." Nichts geschah. Doch - dann leuchtete der Ring und die Pendel zitterten, zeigten die Richtung an. "Na bitte!" Bakura ging zufrieden los.
 

"Der Milleniumsring ist aktiv. Ob er schon zurückkehrt?" "Oder er benutzt ihn einfach.." spekulierte Marik. Thea seufzte. "Ich hoffe nur, das geht gut."
 

Bakura blieb vor einem schwarzen Kriechding stehen. Es sah aus wie alle anderen. "Äh.. Tristan?" Das Etwas bemerkte ihn, kroch auf ihn zu. "Das scheint er zu sein." *Bist du sicher, dass du ihn nicht hierlassen willst?* "Yami.." *Ok,ok, also los.* "Los, was?" *Tu was ich dir sage.*
 

Der Milleniumsring leuchtete heller. Dann schlugen Bakura und Tristan gleichzeitig die Augen auf. "Oh Mann.." brummte Tristan. "Du bist ja richtig gut im Umgang mit deinem Milleniumsgegenstand." sagte Marik. "Äh.. Yami hat mir ein bißchen Nachhilfe gegeben." "Wird er freundlich auf seine alten Tage?" fragte Joey. Bakura musterte den Blonden. "Nun, wenn ich rumpfusche landet meine Seele im Reich der Schatten.. und seine wohl auch." "Aha." Alle wandten sich an Tristan. "Schön dich wiederzuhaben, Alter!" freute sich Joey. "Wie..äh.. wie war's denn?" fragte Thea. Tristan zögerte kurz. "Gruselig." sagte er schließlich.
 

Nachdem Tristan also von seinem "Ausflug an seinen zukünftigen Wohnort, wenn wir diesen dämlichen Pharao erst niedergemacht haben" - wie es Yami Bakura nannte - zurückgekehrt war, konzentrierten sich alle auf das Turnier. Jeder kämpfte, wie ausgemacht, allein. Joey zum Beispiel, besiegte Weevil Underwood oder Rex Raptor, etwas später im Turnier auch Mai. Bakura, nur mit indirekter Hilfe seines Yami - er wollte es selbst versuchen - gewann unter anderem gegen Espa Roba und andere, die er, auch wenn sein böser Geist jammerte, er sei ein Schwächling, nicht ins Reich der Schatten verbannte. Yami kämpfte gegen Bandit Keith und Mako Tsunami, Marik, der sich nur für das Finale interessierte, fegte unter anderem Duke Devlin vom Feld.
 

So traf man sich schließlich im Finale wieder, das Luftschiff der KC wartete schon auf sie. Und natürlich Seto Kaiba.

Time to Duel

Vorwort: Da mir erst jetzt die Idee gekommen ist, das Ganze zwecks besserer Übersicht in Kapitel zu teilen, werden die folgenden wohl etwas kürzer.

Weiter geht's erst, wenn ich herausgefunden habe, welche Strategien Marik und Baki im Duell anwenden..argh -.-°
 


 

"Dieses Luftschiff ist verdammt groß." "Ja Joey.. paß auf, dass du dich nicht verläufst." "Ich kann dich ja an die Leine nehmen." "Kaiba!" fauchte der blonde Junge den Chef der KC an. "Ich bin sehr erfreut alle zu sehen die ich sehen wollte. Für jeden von euch ist ein Zimmer reserviert. Ihr werdet übrigens überwacht.. nur falls jemandem was Blödes einfallen sollte.." Er bedachte Bakura und Marik mit einem vielsagendem Blick."Bildest du dir etwa noch immer ich hätte Mokuba was getan?" brummte Bakura. "Ihr Zwei steckt bestimmt unter einer Decke!" "Ich? Mit Marik?" "Ich? Mit dieser Flasche und seinem durchgeknallten Yami?" "Das sagst ausgerechnet du?" "Einigen wir uns darauf: sie sind Beide Psychos." Bakura warf Joey einen bösen Blick zu. "Das Reich der Schatten ist nicht schön, Alter.." murmelte Tristan.
 

"Morgen beginnen die Duelle." sagte Bakura, als er allein in seinem Zimmer saß. *Ja und? Kriegst du jetzt Angst? Bist jetzt hast du alles geschafft.* "Ja aber.. jetzt kommen die wirklich schweren Gegner." *Kannst du auchmal nicht jammern?* "Schon gut.. ich mache mir eben Gedanken." *Wazu vergeudest du deine Zeit dafür? Wir gewinnen soundso.* Bakura wollte eben etwas erwidern, als es klopfte. Er stand auf, öffnete. "N'Abend." "Was willst du Marik?" "Mir war langweilig.." "Und du bist hier, weil....?" "Soll ich mich etwa mit dem Pharao und seinen Idioten unterhalten?" "Na schön, komm rein." "Du verteidigst sie gar nicht?" fragte der Ägypter lächelnd. Bakura zuckte nur die Schultern. "So,so.." "Marik, wenn du nur hier bist um mich zu verarschen.." "Aber nein.." Er setzte sich auf's Bett. "Kaiba hat bereits die Reihenfolge der Duelle bekannt gegeben." "Oh. Und?" Marik nahm einen Zettel aus seiner Hosentasche, entfaltete ihn und gab ihm seinen Gegenüber. "Hier." Bakura las. "Oh..wir treten gegeneinander an." "Ja. Der Sieger darf den Pharao in den Arsch treten." "Wird mir eine Ehre sein.." knurrte der weißhaarige Junge. "Achja, und wie willst du mich besiegen.. du läßt doch deinen Hikari kämpfen." Yami Bakura sah auf. "Er will." "Nun, bis jetzt hat's vielleicht geklappt. Aber ich will gegen dich kämpfen, Grabräuber." "Ach?" "Ich halte nur dich für einen ebenbürtigen Gegner, nicht den kleinen Waschlappen." *Was heißt hier Waschlappen?* *Bist du einverstanden Hikari?* *Ja, aber unter einer Bedingung: er soll dich vor allen nochmal herausfordern.. damit sie wissen, warum du auftauchst.* "Gut. Abgemacht Marik. Aber du wirst mich vor den Idioten nochmal herausfordern." "Soll ja keiner wissen, dass ihr zusammenarbeitet." Yami Bakura sah den Ägypter giftig an. Der lächelte nur und machte es sich auf dem Bett gemütlich. "Was ist eigentlich der Einsatz?" "Deine seltenste Karte und der Milleniumsstab." "Ich glaube nicht, dass jemand wie du eine Götterkarte kontrollieren kann." "Einen Versuch ist's wert. Dein Ra-Drachen-Vieh ist stärker als Sleiper." "Das stimmt..nun, wenn ich gewinne bekomme ich ebenfalls deine seltenste Karte..und du wirst mein Sklave?" Yami Bakura hob eine Augenbraue. "Marik, ich wußte nicht das du Männer magst.." "Sehr witzig. Ich brauche jemanden für die Drecksarbeit." "Na gut.. abgemacht." Marik stand auf. "Das wird bestimmt ein interessantes Duell.." "Oja." Der Ägypter lächelte. "Du kannst mich anfeuern wenn ich den Pharao vernichte." Sicher. Geh und träum von deinem Sieg.. denn das wird ein Traum bleiben." "Sicher.. oh, bevor ich gehe - ich habe nicht geplant, dich ins Reich der Schatten zu verbannen." Yami Bakura verschränkte die Arme. "Also ein.. Freundschafts - Duell." "Sozusagen." "Einverstanden." Marik lächelte. "Wir sehen uns. Gute Nacht." "Nacht." Der Ägypter ging. *Wozu hast du eigentlich die Kontrolle übernommen?* "Hm? Oh, mit Marik kann man reden, ohn was über Liebe, Freundschaft und Frieden zu hören." *Und euer Freundschafts - Duell?* "Das heißt nicht wir fallen uns in die Arme oder so.. es heißt nur, wir verbannen den anderen nicht." *Immerhin ein guter Anfang.*
 

Am nächsten Tag fand das erste Duell statt: Yugi Muto gegen Joey Wheeler. Alle hatten sich versammelt, um die Freunde anzufeuern. Alle bis auf Bakura und Marik.

Marik wußte wer gewann. Es gab also keinen Grund, seine kostbare Zeit zu verschwenden.

Was Bakura betraf - sein Yami hatte die Kontrolle und interessierte sich nicht für das Duell. Er wanderte durch das Luftschiff.
 

*Hier kann man sich ganu schön leicht verirren.. ich hoffe du weißt wo wir hingehören, wenn wir zurückwollen.* "Du jammerst ja schon wieder! Mit dem Milleniumsring finde ich schon wieder zurück." *Erklär mir das genauer.* "Nun, ich suche den Milleniumsstab und zwinge seinen Besitzer, mir den Weg zu zeigen." *Na toll.. * "Es ist wirklich stinkfad hier." "He! Du!" Yami Bakura drehte sich um. "Na wenn das nicht Seto Kaiba ist. Wie geht's denn so?" "Ich will Mokuba zurück!" "Warum sagst du das immer mir?" "Nun, du hast ihn ja schließlich verbannt!" "Du bist ganz schön hartnäckig.." "Jetzt hör endlich auf mit den Theater. Du kannst vielleicht Yugi und seine idiotischen Freunde überzeugen, aber nicht mich." "Ja, das merk ich." "Vermutlich war's dein wahnsinniger Geist aus dem Ring." Yami Bakuras Augen verengten sich zu Schlitzen. "Paß auf was du sagst, Sterblicher - du bist nur hier weil ich dich brauche." "Du hast dich gerade verraten." "Wen interessiert's? Ich beherrsche bald die Welt, du kannst schon Pharao zu mir sagen.. dann wird niemand mehr auf dich hören, Kaibalein." "Hör mal, Mr Psycho - Geist, du übernimmst Bakura und.." Der Geist des Rings lachte. "Du kennst Bakura nicht gerade gut, was? Ich bin schon den ganzen Tag hier." "Ich interessiere mich nicht für Waschlappen." "So? Auch nicht wenn er Pharao ist?" "Ich zittere vor Angst." "Das solltest du.."

Plötzlich hörten sie Stimmen. "Du hast dich wirklich gut geschlagen." "Danke Yugi, aber verloren ist verloren." antwortete Joey. Bakura übernahm die Kontrolle als die Clique um's Eck kam. "Oh hallo! Wer hat gewonnen?" "Wer wohl?" lachte Tristan. "Yugi natürlich.." brummte Joey ein wenig enttäuscht. "Sei nicht traurig. Du hast dein Bestes gegeben. Es war ein tolles Duell und ich habe nur knapp gesiegt." "Na dann, gratuliere Yugi." "Danke Bakura. Es wird Zeit für dich nach oben zu gehen. Jetzt heißt's für dich: Zeit für ein Duell." "Ja, Marik ist bestimmt 'n schwieriger Gegner. Wir feuern dich an!" "Danke Joey. Ich gebe mein Bestes, dann schaff ich's bestimmt." *Und ob..*
 

Marik wartete bereits und mischte seine Karten. "Hallo Marik." "Hallo Bakura. Wenn du bereit bist, fangen wir an. Ich warte nicht gern." "Gut." Sie stellten sich hinter den Pulten auf. "Los Bakura! Glaub an das Herz der Karten!" rief Yugi. "Oh, Bakura? Ich fordere deinen Yami heraus." Der Milleniumsring leuchtete. "Das wirst du bestimmt bereuen, Ishtar." "Wie du meinst. Kann's losgehen?" "Oja."

The Winner is..

kleines Vorwort: Hallo ^^ Eigentlich wollte ich das Duell genauer beschreiben, aber dann dachte ich mir, mach nur den Schluß. Bitte verzeiht meine Inkompetenz bezüglich Duel Monsters ^^°

Mariks Königin der Bestien ist dieses Vieh das Orion gegen Joey gespielt hat..ich bilde mir zumindest ein, es hieß so..oder ähnlich.

Genug blabla - Viel Spaß beim Lesen ^^
 


 

Thea krallte sich aufgeregt in Joeys Arm. "Das ist echt spannend!" "Ja, ich mag sie zwar alle Beide nich, aber sie spielen gut!"

Marik lächelte. "Meine Königin der Bestien wird dein Monster wegfegen." Yami Bakura zuckte die Schultern. "Bleiben immer noch 100 Punkte über." "Und was hast du dann vor?" "Ich radiere deine 400 Punkte aus." "Sicher - Königin der Bestien - Angriff!" Das Monster griff an und die Lebenspunkte des Grabräubers fielen auf 100. "Du kannst schonmal deine seltenste Karte aus dem Deck suchen." "Hmph." Yami Bakura zog eine Karte. "Marik? Kennst du die Lieblingskarte meines Hikaris? Er sagt, sie repräsentiert ihn..."
 

Yugis Augen weiteten sich. "Was? Dann ist das..."
 

Yami Bakura drehte die Karte um. "Das war's dann Ishtar. Ich spiele Change of Hearts - den Wandel der Herzen!" Marik biß sich auf die Lippe. "Mist." "Das heißt dein Monster gehört jetzt mir..und du hast keines mehr auf dem Feld. Königin der Bestien - Direktangriff auf Mariks Lebenspunkte!" Das Monster, das sich jetzt auf der anderen Seite des Feldes befand, griff an.

Der Ägypter stolperte zurück, seine Lebenspunkte fielen auf Null. Dennoch lächelte er. "Tse.. du bist wirklich besser geworden Grabräuber." "Tja." "Du bekommst den ersten Gewinn sofort und den Zweiten am Ende des Turniers." "Gut." Sie gingen aufeinander zu, starrten sich an. Marik zog die Götterkarte aus seinem Deck und überreichte sie dem Sieger. Er beugte sich vor und flüsterte: "Wenn du kannst jag damit den Pharao zum Teufel. Ich hole sie mir wieder." Yami Bakura lächelte nur.
 

"Ich kann nicht glauben was ich gesehen habe.." "Marik ist geschlagen." "Und irgendwie trotzdem gut gelaunt.. das kommt mir verdächtig vor." brummte Thea. Bakura - er hatte wieder die Kontrolle - kam auf Yugi zu. "Hallo!" "Bakura! Ich gratuliere dir." "Äh wirklich.. hab ich gewonnen?" "Ja!" Der Kleinere schüttelte ihm die Hand. "Das heißt wohl wir sind jetzt dran." "Einen Moment!" Alle drehten sich um. "Was willst du Kaiba?" fragte Tristan. "Ich will Bakura fertigmachen um Mokuba endlich freizukriegen. Dann besiege ich dich Yugi. Also, was ist Psycho?" Bakura sah Seto erbost an. "Du bist wirklich hartnäckig mit diesem Blödsinn." "Ich weiß du warst es.Also los!" "Also Yugi, wenn du nichts dagegen hast.." "Nein. Ich werde mich inzwischen für's Finale vorbereiten." "Gut." *Du machst ihn fertig. Ich sage dir was du tun sollst.Von einem Schlappschwanz besiegt zu werden wird ihn demütigen.* *Wer ist hier ein Schlappschwanz?* *Los jetzt!*
 

Yugi saß in seinem Zimmer, die Karten vor sich ausgebreitet. "Ich frage mich wer gewinnt..." Es klopfte. "Ja, herein." Es war eine ziemliche Überraschung, als ausgerechnet Marik eintrat. Der wollte was von ihm? "Oh..hallo Marik." "Hallo Yugi." Der Ägypter setzte sich auf die Chouch gegenüber von ihm. "Bereite dich gut vor." "Ja..äh...Marik?" "Hm?" "Du..hast verloren." "Was du nicht sagst.." "Und wie kommt es, dass du so gut gelaunt bist?" "Oh, sagen wir einfach ich habe gegen einen ebenbürtigen Gegner verloren. Das akzeptiere ich." "Welche Karte hast du Bakura gegeben?" "Ich halte mich an die Regeln." "Deine ägyptische Götterkarte?!" "Ja." "Oh.." "Ich weiß nicht, ob er sie kontrollieren kann. Er wird's wohl versuchen. Oder er hebt sie für den Notfall auf. Ich vermute eher, dass er dich mit der üblichen Taktik angreift." "Mich? Bist du so sicher, dass er Kaiba besiegt?" "Ich denke schon. Sein Yami hat einiges dazugelernt, und er will den Pharao gern persönlich in den Hintern treten.. also wird er alles tun, damit sein Hikari gewinnt." "Hmm.." Yugi ordnete nachdenklich seine Karten. "Marik? Wie kommt es, dass du nicht im Reich der Schatten bist?" "Es war eine Art.. Freundschaftsduell.. ich banne dich nicht, du mich nicht." "Dann hast du vorher mit Bakura gesprochen?" "Ja. Ich war nicht sicher ob ich gewinne, ich wußte nicht welche neuen Karten und Taktiken er hat. Und sein Yami kommt schnell auf dumme Ideen." "Ja.. vielleicht sollte ich auch mit ihm reden." "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Yami Bakura darauf einsteigt.." "Oja, danke.. sehr aufbauend." Marik zuckte die Schultern. "Es würde ihm den ganzen Spaß verderben."

Die Tür flog auf. "Yugi, Alter, das glaubst du nie!" "Joey! Was ist denn passiert?" "Bakura.. Bakura hat Kaiba von Feld gefegt.. aber es war nicht sein durchgeknallter Geist, das war er!" "Oh.." Marik lächelte nur.
 

Als Yugi, Marik und Joey beim Turnierfeld ankamen, sahen sie gerade, wie Kaiba Bakura am Kragen gepackt hatte. "Gib Mokuba frei!" brüllte er den Kleineren an. Bakura sah ziemlich geschockt aus. "Kaiba, laß ihn los!" rief Yugi. "Was? Dieser Mistkerl, der.." "Er hat dich doch besiegt, oder?" "Na und, dann hatte er Glück! Aber er soll Mokuba freilassen!" "Laß ihn schon los!" Seto gehorchte widerwillig. "Ich habe deinen Bruder nicht ins Reich der Schatten verbannt, ich hab's dir schon tausendmal erklärt. Also kann ich ihn auch nicht zurückholen." "Du verdammter.." "Schuldest du mir nicht noch was?" "Bitte?" "Deine seltenste Karte.. ist das nicht auch eine Götterkarte?" "Das hättest du wohl gern, Klugscheißer. Ishizu hat sie mir nur geliehen." "Dann der weiße Drache." sagte Marik grinsend. "Was? Nein, nicht mein Drache!" "Halt dich an deine Regeln." "Bakura hat fair gewonnen." sagte Yugi. Kaiba gab dem Sieger widerwillig die Karte. "Danke." "Nun.. dann sind jetzt nur noch wir Zwei über.." "Ja, aber wenn du nichts dagegen hast.. ich würde mich gern ausruhen bevor's ernst wird." "Sicher. Dann verschieben wir das Finale auf morgen."
 

Es war Abend. Bakura hatte alle Karten vor sich auf dem Bett ausgebreitet und stellte sein Deck nach Anleitung seines Yamis zusammen. *Morgen vernichten wir diesen idiotischen Pharao und verbannen ihn und seine Freunde für immer ins Reich der Schatten* "Kämpfst du gegen ihn?" *Na sicher, ich mache ihn fertig, nur ich!* "Das wird nicht leicht." *Mir egal, ich gewinnen trotzdem.* "Kannst du die Götterkarte einsetzen?" *Ich bin nicht wirklich sicher.. ich werde sie als Trumpf zurückhalten.* "Dann vergiß nicht auf Monster.. du musst welche opfern." *Ich weiß was ich tue,ja?* "Schon gut.." *Übermorgen beten alle Pharao Bakura an..*
 

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, fanden sich alle beim Turnierfeld ein. Bakura war gerade auf den Weg dorthin, als ihn jemand auf die Schulter tippte. Er drehte sich um. "Marik?" Der Ägypter lächelte, hielt ihm zwei Duel Monster Karten hin. "Hier. Die borge ich dir." "Was?" "Ich nehme an du weißt, wie man sie verwendet. Oder zumindest dein.. Freund." "Ja.." "Ich wünsche dir viel Glück." "Danke.."
 

Nachwort:

Hallo ihr Leute ^^

Bevor ich das nächste Kapitel komplettiere & hochlade würde ich gern die Meinung meiner geschätzen Leser erfahren:

Wollt ihr das Duell Yami x Baki genau beschrieben oder wollt ihr's wie bei Marik x Baki - also nur den Schluß?

Bitte sagt mir eure Meinung,das Lesen soll euch ja Spaß machen.

Danke

Finale

Vorwort ( sie quatscht schon wieder..): Hallo, hier kommt das Finale. ^^ Ich bin 4 Stunden im Internet gesurft um mehr über Kura-chans Deck zu erfahren..*roll* (ich bin ein Psycho,bin ich?)

Nun, ich habe das Duell nicht komplett beschrieben, aber so gut wie möglich ( ahem - jetzt wißt ihr was angehende Lehrer in ihrem Didaktik Seminar tun.. wundert euch also nicht, wenn ihr Unterricht mies ist ^^°).. ich hoffe, etwaige Fehler werden mir vergeben *verbeug*

@ alle Zaunpfahlwinker: Nun, Marik und Baki sind Freunde.. vielleicht gehe ich in ner anderen FF näher auf das ein, aber erwartet von mir kein Yaoi ( nicht das ich's nicht mag, ich kann sowas nicht schreiben) .. aber dann mit anderem Thema.. mir muss nur wieder was einfallen..

So ich glaub das reicht - viel Spaß, auch wenn's kurz ist

*freutsichschonaufsende* Bwahahaha o.O
 

Beide Kontrahenten standen sich gegenüber. Das Milleniumspuzzle leuchtete und Yami erschien. Kaum war das geschehen, wurde auch der Milleniumring aktiv. "Was willst du, Dieb?" "Na, rat doch mal.." "Oh, wieder der übliche Quatsch?" "Na,na Pharao. Hast du schon Angst?" "Nein. Denn wir wissen ja alle wer siegt." "So isses, Kumpel, zeig's dem Psycho!" rief Joey. Yami Bakura lächelte nur. "Grabräuber. Eine Frage bevor es losgeht." "Tu dir keinen Zwang an." "Hast du Mokuba ins Reich der Schatten geschickt?" "Ja." "Warum?" "Ts,ts, akzeptier die Privatsphäre anderer." "Sehr witzig. Ich dachte mir schon, dass du es warst. Wenn ich gewinne läßt du ihn frei." "Sicher. Wenn ich gewinne, kriege ich die Götterkarte und deine Milleniumsgegenstände. Puzzle und Kette." Die Beiden starrten sich wütend an. "Zeit für ein Duell!" rief ein aufgeregter Joey.
 

"Ich spiele Beta den Magnetkrieger im Angriffsmodus!" "Hmph. Ich spiele zwei Karten verdeckt."
 

Kaiba wollte den Kampf nicht sehen. Er hatte andere Sorgen. Sein kleiner Bruder war noch immer im dunklen, kalten Nichts. Er mußte jetzt nachdenken.. was lag da am Tisch? Er nahm den Zettel und las
 

" Hallo Kaiba,

Nicht traurig sein. Du hattest von vornherein keine Chance. Aber du hast

Glück - ich bin gut gelaunt und mache dir daher ein Angebot: gutes Personal

kann man immer brauchen, wenn du verstehst was ich meine. Wenn du also bereit

wärst zu kooperieren, könnte ich dein Brüderchen befreien. Verschwende deine

Zeit nicht mit Plänen oder Tricks - schließlich kann ich Mokuba jederzeit

zurückschicken. Ich rate dir, über mein Angebot nachzudenken.

Der Pharao."
 

Kaiba zerknüllte wütend das Papier. "Was fällt diesem Idiot ein!" fauchte er, setzte sich auf die Chouch. Yugi würde ihm schon zeigen, was es hieß zu verlieren. Und dann kam dieser Psycho ins Reich der Schatten! Es klopfte. "Ich bin beschäftigt!" "Mit was kannst du jetzt noch beschäftigt sein?" "Ishtar! Was willst du?" Der Ägypter schloß leise die Tür hinter sich. "Schmollst du, Kaibalein?" "Sehr witzig.." "Na,na." "Dieses arrogante Arschloch! Yugi wird ihn zurechtstutzen!" "Bist du sicher?" "Was? Du meinst doch nicht.. er.." Marik zuckte die Schultern. "Ich kann nicht hellsehen. Ich weiß nicht wer gewinnt. Ich weiß nicht wer um wieviel besser geworden ist." "Du solltest ebenfalls hoffen, dass Yugi gewinnt." "Unsinn. Ich freue mich schon darauf, Slypher in Händen zu halten." "Was? Habt ihr etwa einen Deal?" "Hm.. zu zweit macht es mehr Spaß Leute zu terrorisieren." "Ihr werdet alle Beide im Reich der Schatten landen!" "Wir werden sehen." sagte Marik.
 

"Oh Mann! Der Mistkerl spielt immer besser mit jedem Turnier.." "Ja Joey, mag sein, aber Yugi besiegt alle!" "Aber das wird schwer.."
 

Yami Bakura war am Zug. "Ich opfere mein Monster und rufe Dark Necrofear. Weiters spiele ich eine Karte die du bereits kennen solltest.. mein nettes, kleines Ouija Board." "Hast du keine neuen Tricks drauf?" "Dein Zug."

"Ich opfere ebenfalls - meine Chimära - und erhalte dafür den Dark Magician!" Das Monster erschien am Spielfeld. "Das ist auch nicht gerade brandaktuell.." lästerte Yami Bakura. "Und du bist nicht gerade witzig."

"Hm.." Der Geist des Rings zog eine Karte und grinste. "Der Countdown läuft: E. Oh, und ich lege eine Karte verdeckt.."

Yami überlegte. Es war vermutlich eine Fallenkarte. Vielleicht auch nicht. Aber er wußte nicht, welche Buchstaben der Kerl in seinem Blatt hatte.. womöglich alle. Also gut. "Ich greife mit dem Dark Magician an!" Yami Bakura lachte. "Tja, Pech - du hast gerade meine Fallenkarte aktiviert: Mirror Force." Der Angriff wurde zurückgeschleudert und die Lebenspunkte des Pharaos fielen auf 1500.

"Nun, ich bin dran. Wir nähern uns deinem Ende. Hier ist das A. Und eine Monsterkarte im Verteidigungsmodus."

Yami zog eine Karte. "Ha! Ich hole mir Dark Necrofear! Gehirnwäsche!" "Hm, tja, da hab ich wohl Pech." "Das hast du, denn du wirst verlieren." "Selbst wenn du angreifst, ein paar Punkte bleiben und die reichen." "Wie du meinst - Dark Necrofear: Angriff!" Yami Bakura sah auf seine Lebenspunkte. Sie fielen und blieben erst bei 500 stehen. "Sieht nicht so gut aus, Grabräuber."

"Für dich.. ich setzte meine Karte in den Angriffsmodus." Das Monster erschien. "Der Wiederbelebungsjam? Eine neue Karte?" "Nicht direkt. Ein....." *Freund Yami, das Wort heißt Freund.* *Das weiß ich! Stör mich nicht!* "..ein.. Freund hat sie mir geliehen." "Seit wann hast du Freunde?" "Ich habe keine idiotische Cheerleader - Truppe wie du.Aber die brauch ich auch gar nicht."

"Niemand beleidigt meine Freunde! Dark Magician, Angriff!" Yami Bakura lachte. "Du Trottel! Du hast deinen Zug verschwendet." Der Jam wurde zwar getroffen, aber er formierte sich neu. Die Lebenspunkte blieben unangetastet.

"Hm.. oh, da hab ich aber was Nettes gezogen: das T . Nun, ich spiele noch Possesed Painting im Angriffsmodus. Oh, und um meine Lebenspunkte zu schützen, noch das hier: Jam Abwehr." "Warte! Das sind doch Mariks Karten!" Yami Bakura zuckte nur die Schultern.

"Sieht schlecht was, was Pharao?" kam es vom Rand des Spielfelds. "Marik! Ich hätte wissen müssen, dass ihr Zwei unter einer Decke steckt!" "Wir verfolgen nur gemeinsame Interessen, das ist alles." "Du hast ihm deine Karten gegeben.." "Geborgt."

"He! Pharao! Beschäftige dich mit dem Duell!" Yami wandte sich seinen Karten zu. Gut, er konnte zwar Dark Magician und Dark Necrofear opfern um Slypher zu rufen.. aber gegen Jam Abwehr nützte das nicht viel. Erstmal ziehen. Aha, die Kartenvernichtung. Gut, wenn er den letzten Buchstaben auf der Hand hatte war es aus. Dann konnte er sich in aller Ruhe etwas überlegen und den Grabräuber schlagen. "Ich spiele Kartenvernichtung!" Yami sah mit Genugtuung, dass der Geist miesmutig auf sein Blatt sah, es aber auf den Friedhof schickte. Nach dem Gesicht zu urteilen, war der letzte Buchstabe dabeigewesen. Gut, nun zog jeder neue Karten. "Ist dein Zug beendet, Pharao?" "Ja." Er hatte auch noch Slypher gezogen! Das Herz der Karten war mit ihm.

Yami Bakura zog eine Karte und starrte darauf. *Wir gratulieren, wir gratuliiereeen!* *Hikari hör sofort auf zu singen!* Der Geist wandte sich an Marik. "Freu dich schonmal auf Slypher." "Das hört man gern." gab der Ägypter lächelnd zurück. "He, Psycho, wie kannst du so siegessicher sein?" "Nun Wheeler.. siehst du diese Karte?" Joey wurde blass.

Death Message H. Der letzte Buchstabe. Auf dem Ouija Board erschien die komplette Nachricht.
 

D
 

E
 

A
 

T
 

H
 

Yamis Lebenspunkte fielen auf Null. Damit war das Battle City Turnier zu Ende. Der offizielle Sieger hieß Ryou Bakura.
 


 


 

.

.

.

.

Was?

Oh, ja, diese Fic ist jetzt zu Ende.

Ob Bakura jetzt Pharao wird, was Marik tut, ob Seto das Angebot annimmt, was Yugi tut.. tja, das alles ist eine andere Geschichte. Und ich weiß nicht ob ich die schreibe -.-°

Kurz und gut: dies ist ein Open End und der geneigte Leser mag für sich selbst entscheiden wie es weitergeht - ich als Deutschlehrerin muss eure Kreativität fördern :p

Bwahaha..o.O

Danke für's Lesen *verneig*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maya-chan
2006-05-24T15:46:15+00:00 24.05.2006 17:46
....+kein Wort herausbringt, weil'se im siebten Himmel schwebt+ *_*
Fantastique! +streut französische Wörter in ihren Kommi oô+
Ich bin absolut begeistert...da ist eigentlich alles drin, was ich schonmal in einer Fanfiction lesen wollte!
1. Yami Bakura und Bakura arbeiten zusammen und werden sowas wie Freunde ^_^
2. Marik verbündet sich mit den beiden ^_^
3. Der Grabräuber schlägt den Pharao! *_*
Die Charaktere sind nicht OOC (naja, vllt Baku ein bisschen...aber ich mag ihn so *_*), der Schreibstil ist gut, ich hab keine Logikfehler gefunden...Kurz und bündig: Ich bin begeistert.
Von: abgemeldet
2006-04-07T22:30:47+00:00 08.04.2006 00:30
Hihi! Also am Anfang der Story musste ich mal ganz kurz an Gollum in Herr der Ringe denken ("...aber der Herr ist mein Freund!" - "Du hast gar keine Freunde! Niemand mag dich!" XD). Tolles Zwiegespräch, fand ich echt sehr passend für die beiden!
Die Story fand ich sehr gut und vor allem ziemlich original Yu-Gi-Oh! Die Charas sind schön getroffen! Und was liegt näher als ihre Freundschaft auszunutzen und sie gegeneinander auszuspielen? Gut ausgedachte Intrige! Die Dialoge fand ich auch sehr gut, da sehr lebensecht. Und vor allem: endlich mal ne normaaaaale Story und nicht dieses ewige Shonen-Ai/Yaoi-Zeug! Ein riesen Lob, dass du dir sogar Duelle ausgedacht hast! - An so was würd ich ja immer konsequent scheitern.
War echt gut erzählt und hat Spaß gemacht, die FF zu lesen (obwohl ich jetzt natürlich irgendwie scharf auf 'ne Fortsetzung bin XD).
Ach so, noch ne formale Anmerkung: ich fange nach jeder wörtlichen Rede eine neue Zeile an, dadurch wird der Text übersichtlicher. Ich weiß nicht, ob du das auch machen willst, es ist auf jeden Fall angenehmer für den Lesefluss...
So long!
Von:  Nanata
2006-01-18T18:19:57+00:00 18.01.2006 19:19
U.u DIE FF WAR SOOOO GUT! Schade das die schon zu Ende ist... Ich hatte richtig herzklopfen beim lesen, weil es so spannend und toll und... kP war... Ich finds einfach nur toll, man konnte sich richtig in die Situationen reinversetzen. Du bist ne super Autorin und ich hoffe du schreibst noch viel, damit ich noch viel lesen kann. Ich bin froh so was tolles bei animexx gefundne zu haben!
Von:  Nekoryu
2005-12-09T14:37:29+00:00 09.12.2005 15:37
Kääätzchen, aber ich muss dir ne Kritik geben...
Kaarten
erstens: jam-monster-san.
Wenn das Monster auf den Friedhof geschickt wird, kann man 1000 Lebenspunkte Zahlen, um e in der nächsten Standby Phase wieder aufzurufen. Also wirds bei Jam Abwher, dem fallenkarten-san verdammt kribblig (wenn man es nicht ausgleichen kann oO°

Dann das "Spirit Mesaage Board": In jeder Endphase des Gegners wird ein buchstabe aus der hand oder aus dem Deck gezogen. wird ein buchstabe durch einen Karteneffekt zerstört, ist das ganze Brett hinüber.
Ich hab die karten*stolz desu*

aber man kann die Karten ja bis zu 3mal im Deck haben *_*
Und rate mal, welche Neko 2 "Dark necrofear" in ihrem Deck hat*hüstel*
Sie wollen zu mir, denn ich mag Baggu und Mallö
xD
Von:  Bakura-kun
2004-09-04T16:29:12+00:00 04.09.2004 18:29
Genial! ^O^
Ich finds toll! *ggg*
Baku an die Macht!^__________^
Du schreibst sehr schön!
Meeeeeehr!!
Grüßchen, das Baku^^
Von: abgemeldet
2004-05-25T17:02:18+00:00 25.05.2004 19:02
Ich liebe deine Fanfic, sei ist so geil und das Bakura/Yami Bakura gewonnen hat ist noch geiler.
Bitte Bitte schreib weiter an der story oder an einer fortsetzung, denn ich will sehen was mit Yugi und dem rest passiert.
hdl Sasuka
Von:  Senria
2004-03-14T13:28:04+00:00 14.03.2004 14:28
Das war voll der superste fanfic den ich je gelesen habe *staun* der sollte weitergeführt werden!!! bin ja baku fan hihi
Von:  liddleSister
2004-02-02T11:05:16+00:00 02.02.2004 12:05
ARGH XD Es wurde ausgebessert -.- Ächem..
Nun, es GIBT eine.. Art Fortsetzung.. heißt Bubbles und sollte irgendwo in meinem Fichäufchen ( Gott, das klingt pervers XD) zu finden sein ^^
Von:  Umi
2004-01-30T22:23:07+00:00 30.01.2004 23:23
*quietsch*
ICH LIEBE DIESE DIALOGE!!!!
XD
*sich weghaut*
Yami-Bakura ist genial! Und Baku-chan wird auch immer cooler *feier*

Die Show, die die immer abziehen XD

Ähm... ließ dir diese Stelle mal durch:
er war gesund - nur erschöpft und wohl auch etwas erschöpft.

Joa... fällt dir was auf? *g*

Moment...
Deutschlehrerin?
O_O
*auf Knie sink*
*zitter*
*Deutsch als Leistungsfach hat*
*bibber*
*räusper*
*ganz leise*

Bitte eine Fortsetzung schreiben...

*in dunkle Ecke kriech*
*Block rausholt*
*anfängt wie im D-Unterricht zu zeichnen*
*gleich viiiiiieeeel ruhiger ist*

Bis denne

Umi
Von:  Nekoryu
2004-01-06T07:19:03+00:00 06.01.2004 08:19
GENIAL
Aber endlos!
*-*
*glubsch*
Es lebe Baku-chan....obwohl ich Marik lieber mag..:haaar....den haste richtig gut getroffen....
Its good to be evil!
^^


Zurück