Zum Inhalt der Seite

Hell Yeah!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stell dir mal vor..

Ryou, Yugi und Joey hatten sich in einem Cafe getroffen um zu plaudern. Nun schlürften sie alle ihre bestellten Getränke. "Sagmal Ryou, wo hast du Bakura gelassen?" "Der ist mit Marik unterwegs." "Mit..Marik?" "Ja. Die Zwei sind sozusagen .. befreundet. Ich hab keine Ahnung was sie so treiben wenn sie sich treffen. Wie ich Bakura kenne hat es irgendwas mit Blut und ekelhaften Sachen zu tun.." "Meinst du?" "Ja.. sowie..nun so zum Beispiel..."

Anatomie

"Das ist also seine Leber." "Nein, Idiot, das ist der Magen." "Was? Bist du sicher?" Marik blätterte in dem Biologiebuch, das er aus der Schule mitgenommen hatte. "Hier, sieh her." Er hielt Bakura eine detailierte Abbildung vor die Nase. "SO soll eine Leber aussehen." "Hm, dann ist es wohl wirklich was anderes." "Sag ich doch." "Ok Marik, laß uns weiter oben anfangen.. da ist nicht ganz soviel Zeugs drin." "Ja, gut." Bakura nahm ein scharfes Messer und bearbeitete sein Opfer. "Ok. Herz." "Definitiv." "Wohin damit?"

"Hierher." "Ok.. was ist das da?" Marik beugte sich über den toten Körper. "Vermutlich die Lunge." "Sieht aus wie ein Schwamm.. was denkst du, wenn ich das Ryou ins Bad lege.." Die Zwei grinsten sich an. "Du bist echt fies." "Ja. Ich weiß. Was ist als Nächstes dran?" "Äh...die Augen." "Oja! Die hol ich raus!" "Du machst doch schon alles.. ich will auchmal." "Jaja.. jeder eins, ok?" "Na gut.." "Weißt du," sagte Bakura während er arbeitete, "unser Biolehrer wird mir langsam sympathisch.." "Ja.. als Hausübung was zu sezieren.Gefällt mir.." Kurz herrschte Schweigen. "Wo hast du den Hasen her?" fragte Marik. "Tierhandlung."
 

Yugi und Joey sahen Bakura mit großen Augen an. "Ich wette sowas machen sie. Bakura legt mir immer irgendwas Ekliges irgendwohin.." "Denkst du nicht es ist übertrieben?" "Übertrieben? Ich kenne meinen Yami.." "Ich denke sie planen was um Kaiba fertigzumachen!" "Aber Joey..warum sollten Marik und Bakura Kaiba fertigmachen wollen?" "Er is 'n Großkotz und hätt's verdient!" "Ach Joey.." "Paßt auf, ich denk mir das so....."

Wer braucht schon Mac Gyver?

*blubb*

*ausreferatenundseminararbeitenauftaucht*

o.O

Weiter geht's ^^
 

"Eine Bombe!" "Ja sicher Marik, und wo nimmst du die her?" "Ich hab im Internet eine Bastelanleitung gefunden." "Ich glaube du siehst zuviel "Mac Gyver".." "Na schön, dann.. dann..das!" "Zündhölzer?" "Ja. Und Benzin. Damit können wir die ganze KC anzünden." "Woher nimmst du das Benzin?" "Na von der Tankstellte." "Ich glaube nicht, dass wir genug Liter bekommen." "Mist." Kurz schwiegen die Beiden, überlegten. "Und wenn wir Mokuba tyrannisieren?" "Das ist ein alter Hut.." "Seine Computer ruinieren?" "Was? Einbrechen und sie mit nem Vorschlaghammer bearbeiten?" "Nun, es wäre gut um aufgestaute Aggressionen abzubauen." "Ja.. Jetzt paß auf: ich habe hier einen absolut neuartigen, genialen Plan." verkündete Bakura. "Jetzt bin ich aber gespannt." Der Yami grinste teuflisch - und zog eine Kreditkarte hervor, sowie einen Magneten. "Äh.. was soll das sein?" "Bei Objekt eins handelt es sich um Kaibas Kreditkarte. Objekt zwei ist ein Magnet." "Wo hast du die Karte her?" "Ausgeliehen." "Also gestohlen.." Bakura zuckte die Schultern und fuhr mit seiner Erklärung fort. "Das ist also eine Kreditkarte.. das ist der Magnetstreifen.." "Ja?" "Auf ihm befinden sich alle Informationen. Mit einem Magnet, der stark genug ist, kann man diese löschen." "Bakura! Das ist.. genial!" "Ich weiß.."
 

"Ahja.. du hast eine blühende Phantasie." "Aber es geschähe Kaiba recht. Er ist 'n arrogantes Arschloch!" "Ja, wie du meinst." "Was denkst du Yugi?" fragte Ryou. "Oh, sie werden das übliche machen: Weltherrschaftspläne besprechen. Aber vorher müssen sie mich in einem Duell schlagen.. und das wird nicht leicht sein, daher...."
 


 

ahem..

Die Sache mit der Karte funzt zumindest bei Bankomatkarten, sagt unser Physik Fuzzi. Probiert es ruhig bei Mami oder Papi aus.. aber ich hafte nicht für etwaiges Chaos *roll*

It's a Strategy

"Ok, Drache des Ra, gut.. aber Yugi hat auch eine ägyptische Götterkarte." "Meine ist stärker." "Alles schön und gut Marik, aber du kannst die nicht gleich aufrufen." "Ja, ich kenne das Spiel, danke.. hast du dein Ouija Board?" Bakura hob fünf Karten hoch. Sie zeigten die Buchstaben D, E, A, T und H. "Gut.. hier habe ich Wiederbelebungsjam und dazu Jam - Abwehr." "Und weiter?" "Diese Karte regeneriert sich nach jedem Angriff.. und die Abwehr bringt sie dazu alle anderen Karten zu schützen. Kurz - Yugi kann nicht angreifen." "Genial.. das heißt ich kann in aller Ruhe meine Nachricht legen." "Ja, aber vergiß nicht genug Monster auf's Feld zu schicken. Sollte Yugi sich was einfallen lassen, kannst du sie immer noch für den Drachen des Ra opfern." "Kann ich das Ding überhaupt kontrollieren?" "Ich kann es auf jeden Fall. Und wir spielen ja gemeinsam." "Die Welt gehört schon so gut wie uns." Ein irres Lachen hallte durch den Raum.
 

"Ja! So in etwa stelle ich mir das vor." Ryou nippte an seinem Cola. "Dann hoffe ich, du kannst sie schlagen." "Ha, Yugi schlägt sie doch alle!" "Ich muss nur an das Herz der Karten glauben." Ryou nickte und seufzte. "Wißt ihr eigentlich sollten wir uns keine Sorgen machen.. sie sind doch praktisch Freunde." "Ja, aber alle Zwei gefährliche Irre." "Stimmt.. ich würde schon gern wissen was sie wirklich machen..." murmelte der weißhaarige Junge.

Die Wahrheit.. und nichts als die Wahrheit

ACHTUNG!!

Das Ende dieser Fic ist ziemlich...dumm. Die Idee kam schließlich zu recht später Stunde, als ich nicht schlafen konnte.. Tja ..äh.. ermordet mich nicht. Seid einfach nur gewarnt.....
 


 


 

Der Raum war in ein schummriges Licht getaucht. Auf einem kleinen Tisch standen drei große und leere Flaschen - vorher hatte sich etwas Alkoholisches darin befunden.Ein Junge mit weißen Haaren und ein platinblonder Ägypter teilten sich ein Mikrophon in das leidenschaftlich und sehr laut hineingrölten:
 

"If I were god thou shall not worhip false Billy Idols

And thou shall add a book of Flavor Flav to the bible

Thou shall make fun of Hindus thou shall not make a Speed 2

If I were god that's what I'd do

Heaven's no

Hell Yeah!"
 


 

Ja..äh.Ja.

Nun, das Lied ist von der Bloodhound Gang und heißt - oh welch Überraschung "Hell Yeah".. der Textausschnitt hat keinen Sinn.. so wie auch der Rest des Liedes XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2006-02-28T07:23:31+00:00 28.02.2006 08:23
*prust*
langeweile! lesen musste*megaprust*
Von:  Nekoryu
2005-05-06T01:37:33+00:00 06.05.2005 03:37
Die treue leserin izz zurück XDDDDDDDD
Immer wieder geilo....es rettet mir die nächte XDDDDDD
Von:  Trailerpark
2004-05-16T14:28:09+00:00 16.05.2004 16:28
nich schlecht *gg* xD
Von:  Nekoryu
2004-01-20T13:54:09+00:00 20.01.2004 14:54
>>>>To pry these God damn nails out they're beginning to hurt
Crucified and all I got was this lousy T - shirt
"I Can't Believe It's Not Butter!" I'll sing as I'm flogged
Yeah that's what I would do if I were God<<<<

XDDDDD
Die stelle im lied ist einfach die beste....ich roll mich jedesmal übern Boden....
So wie bei der fanfic
XDDDDDD
Von:  Nekoryu
2004-01-11T06:26:10+00:00 11.01.2004 07:26
KOMMI!
*schon wieder durchgelsen hat*
Da müssste ne Warnung dranstehen:suchtgefährdend!
XDDDDD
Von:  Nekoryu
2004-01-09T09:29:39+00:00 09.01.2004 10:29
mööööööööööööööööp
*roll*
Von:  Ryourin
2003-12-30T18:01:52+00:00 30.12.2003 19:01
^^ Nyhaha, das is gut... Marik un Bakura beim Karaoke singen XD
Von:  Tamamiyu
2003-12-12T20:20:45+00:00 12.12.2003 21:20
Ich find die ist ein bissle kurz, aber trotzdem sehr gut

Immer weiter so

Miyako
Von: abgemeldet
2003-12-07T18:10:12+00:00 07.12.2003 19:10
Ich sag nur coooooohel!!! Naja, was ich sonst noch so schreiben würde kennst du ja sicher schon,... *g*
Schreib bitte schnell weiter, ja??

deine coco-chan
Von: abgemeldet
2003-11-28T17:29:09+00:00 28.11.2003 18:29
hi
mich würde auch interessieren was die zwei so treiben, denn das was die da sich ausdenken glaub ich eher nicht.
mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko


Zurück