Zum Inhalt der Seite

Space of World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, das ist eine meiner ersten Geschichtn (die ich noch nicht beendet habe...-_-°)Aber wenns euch gefällt schreib ichs natürlich noch zu Ende ^^. Da ich sie nicht in Kapiteln geschrieben habe, ist es mir schwer gefallen erstmal ein Ende zu finden, aber naja...Ich hoffe es gefällt euch
 

Jahr: 2144

Hauptcharas: Einheit L (Cyborg), Ben (Mensch), Tiger (aufgestiegener Tiger), Black (Mutant aus Mensch und Reptil)

Geschichte: Nach dem 70jährigen Krieg stehen nur noch Ruinen von den großen Städten, auch ein paar kleine Dörfer haben das überlebt. Sie sind jetzt abgeschnitten von allem anderen. Die Menschen sind eine vom Aussterben bedrohte Tierart, viele andere allerdings steigen auf. Ein Kampf zwischen den Menschen und den aufsteigenden Rassen hat begonnen. Aber auch unter einander haben die Menschen Feinde. Keiner traut dem anderen über den Weg und man muss aufpassen, das man nicht einfach von hinten abgeknallt wird.

Zur Handlung:

Einheit L (EL) ist aus dem Forschungslabor, der noch wenigen lebenden Menschen, ausgebrochen und ist vor der Texaswüste. Als er plötzlich von hinten ein Geräusch hört. Er dreht sich aber nicht um und tut so als hätte er nichts gemerkt.

Ben schleicht sich leise von hinten an diesen Typen heran. "Der ist vielleicht blöd. Der merkt noch nicht mal das ich gerade hinter ihm stehe." Denkt Ben sich. Er hebt sein Messer und springt von hinten an ihn heran.

EL dreht sich um und schlägt ihm mit voller Wucht ins Gesicht, so dass dieser am Boden gekauert, sein Messer fallen gelassen hat und sich vor Schmerzen windet.

EL nimmt sich das Messer und hält es Ben an die Kehle. "Glaubst du ich bin so blöd und merke nicht, dass du hinter mir stehst?" "Sag mal, wer oder was bist du eigentlich?" Fragt Ben ihn. "Ich bin Einheit L. Ein Cyborg." "Scheiße und ich hab gedacht das wären bloß Gerüchte." "Was?" "Das die jetzt Cyborgs machen." EL ließ von ihm ab. Ben stand benommen auf. "Ich glaube nicht, dass die dich so einfach gehen gelassen haben." "Das ist auch so." "Tja, bist wohl abgehauen, was? Keinen Bock mehr gehabt?" Ben grinste übers ganze Gesicht. "Das geht dich überhaupt nichts an." Er hörte auf und wischte sich das Blut von der Lippe. "Wir sollten uns zusammen tun. Gemeinsam hätten wir eine Chance zu überleben." EL dreht sich um, er will schon gehen. "Na schön, aber nur wenn du keinen Mist machst." "Okay, aber ich nenn dich... hm mal überlegen... Luke. Okay?" "Wenn du meinst, das es dir hilft." "Nein, es ist nur so, wenn ich zu dir Einheit L sage, wissen gleich alle, das du ein Cyborg bist." "In Ordnung." Luke dreht sich um und geht weiter. Ben bleibt weiterhin stehen und meint: "Willst du denn gar nicht wissen wie ich heiße?" "Nein eigentlich nicht." "Ich sag es dir aber trotzdem. Mein Name ist Ben." Er grinst wieder und streckt Luke die Hand aus. "Und versuch ein bisschen zu lächeln." Luke sieht ihn weiter unbeirrt an. "Keine Chance." Und drehte sich um. Ben läuft schnell hinter ihm her und geht jetzt im Gleichschritt neben ihm. "Ich wette, du wirst von jemandem verfolgt." "Und ich wette, wenn du nicht gleich ruhig bist, bist du tot." Ben verschlägt es die Sprache. Jetzt sagt er nichts mehr.

Doch nach 3 Minuten fängt er wieder an. "Weißt du Luke, wir sollten uns unterhalten. Diese Stille ist irgendwie beängstigend." Luke blieb stehen. "Was ist?" "Kannst du auch mal 5 Minuten den Mund halten? Es stört mich ja nicht, wenn du die ganze Zeit neben mir läufst, aber nicht so. Außerdem kann ich dann nicht hören, wenn jemand kommt." "Wieso? Das sieht man doch." Luke funkelte ihn böse an. "Ist schon gut. Ich bin ja schon ruhig." Und so gehen die Zwei also weiter. Gaanz leise. Niemand sagt etwas.

Nach 50 Minuten bleibt Luke auf einmal stehen. "Was ist los?" "Wir werden verfolgt." "Und wie lange weißt du das schon?" "So etwa seit 40 Minuten." "Und da kannst du einfach so weiter gehen?" "Ich hätte es dir auch in 3 Stunden nicht gesagt, aber er hat eben die Geschwindigkeit angezogen. Wir müssen uns irgendwo ein Versteck suchen." "Das stellst du dir aber einfach vor. Hier gibt es weit und breit keinen einzigen Felsvorsprung." "Das ist egal. Meiner Karte zu Folge, müsste es in etwa 3 Kilometern ein kleines Dorf geben." Ben nickt. Luke lächelt ein bisschen. Es scheint als würden die Zwei ihre Ratschläge ernst nehmen. Jetzt etwas schneller gehen sie weiter. Doch nach einem Kilometer bleibt Luke stehen und setzt seinen Rucksack ab. "Was hast du vor?" "Wirst du noch früh genug sehen." Luke nimmt ein kleines Gerät heraus. "Ist das etwa eine Bombe?" "Ja, es würde uns einen kleinen Vorsprung verschaffen." Er stellt sie vorsichtig ab. Und macht sie scharf. Dann zieht er seine Jacke aus und stopft sie in den Rucksack. Zum Vorschein kommen zwei 9mm Revolver. "Und ich dachte vorhin ich könnte dich mit einem Messer erschrecken..." Ben fängt an zu lachen. "Spar deine Energie lieber auf. Wir müssen jetzt etwas schneller laufen." So, und das tun sie dann auch. Nach 10 Minuten sind sie auch schon da. Auf einmal hören sie einen Knall. "Das war die Bombe?" "Ja." "Enorme Detonation." "Wir sollten uns trotzdem lieber verstecken." "Denkst du, dass der nach dieser Explosion noch lebt?" "Denkst du etwa, dass mein Verfolger so ein Anfänger ist? Außerdem ist das unwahrscheinlich. Wie sollte denn so jemanden einen Cyborg fangen können?" "Hast du auch wieder Recht." Luke und Ben gehen in eines der Häuser hinein. Auf einem staubigen, halb verrottendem Schild steht: Salon. Dort halten sie sich hinter der Theke geduckt.

Tjaja spannende Stelle, was? (neee, eigentlich gar nicht...)Ich freu mich hoffentlich bald über eure Kommis

gruß Draca-chan

so hier das neue (etwas längere) Kap viel Freude ^^
 

"Wann meinst du ist er ungefähr da?" "In 5 Minuten vielleicht, nicht länger." "Wir haben mindestens 10 Minuten gebraucht, wie kann man so schnell sein?" "Dieser Typ ist etwas anders als du und ich." "Wie anders?" Ben sieht ihn seltsam an. "Ein Mutant." "Ein Mutant? Willst du mich verarschen?" "Ich mache keine Scherze." Stilles Schweigen. Ben schluckt heftig.

Tiger ist im Dachgeschoss als er zwei Leute reden hört. "Wer ist das?" Fragt er sich. Tiger schaut über das Geländer des 2. Stockwerkes und entdeckt hinter dem Tresen die Zwei Typen. Doch Tiger merkt sofort, dass der Typ mit den schwarzen Haaren anders ist als der Typ mit den dunkelblonden Haaren. Er schleicht die Treppe hinunter und versteckt sich hinter einem umgefallenen Tisch. "Auf was warten die denn?" Dacht Tiger. Doch dann hört er es. Mit hoher Geschwindigkeit, aber doch leise, kam jemand in die Stadt gebraust.

Black sah sich um. Niemand zu sehen. "Vielleicht ist er schon weiter gelaufen." Überlegte er. Und so setzte er sich wieder in Bewegung.

Ben atmete aus. Luke vernahm von hinten ein Geräusch. Es war anders als die Geräusche von Ben oder diesem Mutanten. So etwas hatte er noch nie gehört.

Tiger schlich sich an und fasste dem Dunkelblondem auf die Schulter. Dieser schrie auf. Doch der Schwarzhaarige hielt ihm ohne vom Ausgang wegzusehen den Mund zu.

Luke ließ los. "Was sollte das?" Schrie Ben. "Halt die Klappe, klar? Oder willst du das der wieder kommt?" "Natürlich nicht." Ben drehte sich um. Er sah einem Menschen ins Gesicht, der eher aussah wie ein Tiger mit Menschengestalt. "Was sucht ihr hier?" Fragte dieser. "Ich bin Ben. Das ist Luke. Wir haben uns vor diesem Typen versteckt." Luke funkelte Ben böse an. "Was ist hab ich was falsches gesagt?" "Nein, du hast nur zu viel gesagt." "Ich möchte eure kleine Unterhaltung nicht stören, aber ich wollte mich vorstellen. Ich bin Tiger." Luke musterte ihn von oben bis unten. "Du bist eine von den aufsteigenden Rassen, nicht war?" Fragte er Tiger. "Ja, aber ich kann mit dir nichts anfangen. Du siehst aus wie ein Mensch, aber du bewegst dich nicht so. Und so sprechen tust du auch nicht." "Ich bin ja auch ein Cyborg." "Aber ich darf nichts sagen, ja?" Fragte Ben empört. "Er könnte uns nützlich sein." "Vielleicht will er ja gar nicht mit uns kommen." "Oh, doch. Diese Einöde stinkt mir. Es ist so langweilig. Ein bisschen Gesellschaft würde nicht schaden." Ben sah Luke an und meinte: "Es kommt mir vor, als ob du Gedanken lesen könntest." "Vielleicht, vielleicht auch nicht." Luke stand auf. "Dann sind wir also zu dritt." Ben ebenfalls. "Sieht so aus." "Wieso verfolgt euch dieser Typ?" "Weil Luke ausgebrochen ist und die Typen ihn unbedingt wieder haben wollen." "Aha, aber der ist doch auch kein Mensch, nicht war?" "Ja, er ist ein Mutant. Halb Mensch, halb Reptil." "Igitt." "Halb so schlimm." "Hey Luke ich wusste gar nicht das du Humor besitzt." Ben fing an zu lachen. "Was war daran so witzig?" "Ach, vergiss es." Ben winkte ab. "Wo wollen wir jetzt hin?" Fragte Tiger. "Nach Norden. Ich bin von Westen gekommen und der Mutant bewegt sich nach Westen. In den Süden können wir nicht. Nach 20 Kilometern kommt dort nur noch Wüste." "Das kann ich bestätigen. Deswegen war ich ja hier in dieser Stadt." Nur Ben konnte sich nicht zu der Diskussion äußern und sah ein bisschen verwirrt aus. Luke ging schon mal los. Tiger hinter ihm. Ben bemühte sich neben Luke zu kommen. Dieser Tiger war ihm nicht geheuer.

Nach 5 Kilometern merkte Black, dass dieser Cyborg ihn reingelegt hatte. Anscheinend war er doch in der Stadt gewesen. Black überlegte kurz und machte sich auf in Richtung Nord- West.

Unsere drei Leute indessen sind unbeirrt auf den Weg nach Norden. Doch plötzlich drehte sich Luke um. "Was ist los?" Fragte Ben. "Er hat den Bluff mit bekommen und auf dem Weg hier her." "Und was machen wir jetzt?" "In die nächste größere Stadt gehen. Etwa 50 Kilometer nordöstlich ist die Stadt Dallas. Sie ist zwar ziemlich zerstört, aber man kann sich gut verstecken." "50 Kilometer? Und das zu Fuß? Das halt ich nicht aus!" "Komm schon Ben. Ich könnte dich auch erschießen und bis dahin tragen." "Nein, nein, zu Fuß ist schon in Ordnung." "Hey, Luke?" "Ja, was ist?" "Wenn er auf dem Weg zu uns ist, müsste er uns dann nicht irgendwann treffen." "Nein, er weiß nicht das wir zu dritt sind. Das heißt, das wir, wenn es Nacht ist, Pause machen. Ich brauche so was ja nicht. Er wird sich denken, das ich die Nacht durchlaufe." "Schlau gedacht. Echt!" Tiger schien beeindruckt. Ben auch, obwohl er sich so etwas ähnliches schon gedacht hatte.

Die Sonne ging schon unter und Luke stoppte. "Hier ist es gut. Hier machen wir Rast." "Ja, ganz toll. Ich hab schon tierischen Kohldampf." Ben rieb sich vor Hunger den Bauch. "In Ordnung. Ich und Tiger gehen was zu essen suchen." "Dann hau ich mich auf 's Ohr." Tiger und Luke gingen dann also los. Auf dem Weg zu einem nahegelegenen Fluss kamen sie an wunderlichen Gewächsen vorbei. So dann machen wir jetzt ganz schnell, also die haben denn da halt so was zu essen geholt, sind zu Ben zurück gegangen und haben dann was gegessen (außer Luke natürlich).
 

So, was machen se denn als nächstes? (hab ich ehrlich gesagt schon fast vergessen solange ist das her -_-°)wartet nicht aufs nächste Kap das nächste wartet schon auf euch...(nee eigentlich nicht...)

gruß Draca-chan

Hallihallo, wie geht's denn so? (bin ich wieder doof...) Ich schaffs irgendwie nicht, die nächsten Kaps von den anderen Geschichten abzuschreiben...Deswegen jetzt erstmal noch was von dem hier (wenns mal einer liest...)
 

Am Morgen danach: "Oh, ich hab gut geschlafen!" Sagte Ben und streckte alle Glieder von sich. "Der Boden war nur ein bisschen hart... Hey Tiger, wo ist denn Luke?" "Der ist da hinten irgendwo." Er zeigte gen Norden. "Wieso ist der schon losgegangen?" "Nein, natürlich nicht. Der wollte ein bisschen alleine sein." "Als Cyborg schätzt man Gesellschaft wohl nicht so?" "Glaub ich auch." Luke kam zurück. "Noch 40 Kilometer. Wenn wir uns beeilen, sind wir am späten Nachmittag da." "Können wir was essen, bevor wir losgehen?" Luke verdrehte die Augen und setzte sich hin. "In Ordnung." "Und was sollen wir essen?" Fragte Tiger. Luke stand auf. "Erst mal los gehen. Unterwegs treffen wir schon irgendwas, was man essen kann."

Black kamen Bedenken, ob er Luke über den Weg laufen würde. Außerdem würde es nicht leicht sein. Denn selbst wenn er ihn findet, bleibt immer noch die Frage, ob er ihn besiegen könnte. Aber das interessiert ihn erst mal nicht, wichtig ist ihn zu finden. Ihm fiel auf, dass er in der Stadt doch Geräusche gehört hatte. Er war nur weitergegangen, weil sie definitiv nicht von ihm standen. Das heißt aber das er Begleiter hat. Das würde die Sache natürlich erschweren.

Zurück zu Luke, Ben und Tiger. Die hatten, wie Luke schon sagte, unterwegs was zu essen gefunden und waren inzwischen schon wieder auf dem Weg nach Dallas. "Wie lange müssen wir denn noch laufen? Mir tun schon die Füße weh." "Hör auf rum zu meckern und reiß dich gefälligst zusammen. Es sind ja nur noch ca. 28 Kilometer." "Was so lange noch? Oh Gott, das steh ich nicht durch." "Dann setz dich doch hin und verrecke langsam." "Können wir nicht einfach eine kurze Pause machen?" "Nein, der Mutant wird schon mitbekommen haben, dass ich nicht alleine bin." "Ach und deswegen, müssen wir uns jetzt verhalten wie ein Cyborg?" "Nein, aber wir sollten nicht so trödeln." "Hey Tiger, sag doch auch mal was dazu." "Mir macht es nichts aus so lange zu laufen, wenn du daran nicht gewöhnt bist, dann hast du Pech." "Ich steh mit meinen Problemen wohl ganz alleine da." "Tja, das sind halt die Vorteile von Nicht- Menschen." Ben seufzte auf. Er war etwas zurück gefallen. "Und etwas langsamer könnt ihr nicht zufällig laufen, oder? Ich komm nicht hinterher." Keine Antwort. "Leute, hallo, hört ihr mir überhaupt zu?" "Spar deine Energie lieber zum Laufen auf." Ben, sichtlich genervt, schüttelte den Kopf. "Macht doch was ihr wollt."

Kommen wir wieder zu Black. Der hatte sich gedacht, dass der Cyborg mit seinen Gefährten in die nächste größere Stadt gehen würde. Also, Dallas. Wenn er das Tempo beibehalten würde, müsste er in ungefähr einer Stunde da sein und hätte bestimmt noch Zeit sich aus zu denken, wie er den Cyborg zur Strecke bringen könnte.

Und so war es dann auch.

Pia sah um die Ecke, ein Geräusch hatte sie aufgeschreckt. Sollten nach nun mehr als 8 Jahren tatsächlich wieder Menschen in die Stadt kommen? Nein, der Typ, der da stand, war wirklich kein Mensch. Doch was war er dann? Fragen über Fragen, doch wer soll ihr die beantworten?

Luke, Ben und Tiger waren inzwischen schon kurz vor Dallas. "Na endlich. Ich dachte schon, wir kommen nie an." Beschwerte sich Ben. Doch die Anderen antworteten nicht. Mittlerweile lief Ben ja auch schon fast 30 Meter hinter ihnen, da machte es schon Schwierigkeiten ihn zu verstehen, aber nur, wenn man ein Mensch ist. Und das waren sie ja nicht. Also verstanden sie ihn doch, nur ignorierten ihn einfach. Sie kamen unter einem blauen Highwayschild hindurch auf dem stand: Dallas 1 Kilometer. Ben fragte Luke: "Hey, wie lange noch?" "Einen Kilometer." "Woher weißt du das immer?" "Wir sind gerade an einem Schild vorbei gekommen, da stand es drauf." "Na, wenn das so ist. Ich dachte schon du wärst außergewöhnlich, doch du liest ja nur von den Schildern ab, die hier überall rumstehen." "Würdest du auf die Umgebung achten, müsstest du nicht fragen." Ben war wieder beleidigt. Also schwieg er, wie immer, wenn er beleidigt ist.

Wieder zu Pia. Die hat sich den seltsamen Typen mal näher angesehen und festgestellt, das er ein Mutant ist. Doch nun hatten ihre Aufmerksamkeit die drei Leute, die auf dem Highway kamen, geweckt. Einer von denen war ein Mensch, ein anderer einer von den aufsteigenden Rassen. Doch dieser andere, ein Mensch schien unwahrscheinlich, aber eine von den aufsteigenden Rassen auch. Also, was war er dann? Aber das sollte sie nicht stören, denn wie es aussah, würde es zu einem Showdown kommen, wenn die sich in der Stadt treffen. Pia ging weiter in die Stadt hinein und machte es sich auf dem Dach eines kleinen noch stehenden Haus bequem. Dieses Ereignis wollte sie nicht verpassen.
 

Tjaja, ich find die Geschichte eigentlich gut...(musste ich noch nie ändern) aber irgendwie ist es doch merkwürdig geschrieben oder? Na ja is ja auch egal ^^

gruß Draca-chan

_________________

bitte Kommis schreiben!!!! *anfleh*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taijou
2007-08-07T15:21:39+00:00 07.08.2007 17:21
Die Ff ist zwar schon älter, aber ich habe einmal einen Blick auf sie geworfen!^^

Die Idee ist wirklich gut, von daher solltest du die ersten Kapitel vielleicht überarbeiten und sie dann fortführen.
Beim Lesen habe ich noch so einige Fehler und viel Umgangssprache entdeckt, die man besser vermeiden sollte.
Zu den Dialogen schließe ich mich meiner/meinen Vorkommischreiber/in an.

Wie gesagt, die Idee ist wirklich sehr gut!^^ Deshalb solltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob du nicht eine verbesserte Version online stellst.
Von: abgemeldet
2004-10-26T13:44:40+00:00 26.10.2004 15:44
puh...
ich finde die Idee eigentlich sehr gut, aber die Ausarbeitung sagt mir so gar nicht zu.
Ich würde dir raten in der Vergangenheit zu schreiben, das würde alles schon ein wenig besser machen...

EL dreht sich um und schlägt ihm mit voller Wucht ins Gesicht, so dass dieser am Boden gekauert, sein Messer fallen gelassen hat und sich vor Schmerzen windet.

hier zum Beispiel. Den Satz muss man 3x durchlesen, bis man ihn versteht.

EL drehte sich um und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht. Sein Gegner kauerte sich windend auf dem Boden, das Messer lag neben ihm im Gras.

SO wäre es besser... und das winden würde ich rauslassen. Ist a) für einen Schlag ins Gesicht zu heftig als reaktion und entweder kauert man oder man windet sich...

dann würde ich dir auch raten mehr Absätze zu machen. Das Blocklesen ist ermüdend und man verrutscht leicht.
Vorallem bei den Dialogen die du so nahtlos aneinander fügst.

Ich will dihc jetzt nicht verärgern ^^ das soll nur helfen, ja? O_O

wie gesagt, die Idee gefällt mir gut ^^


Zurück