Zum Inhalt der Seite

Mad Life - Specials

Welcome to my sick sad reality -Special 3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Garbage

Halli hallo and welcome to my sick sad reality. ^^
 

Also um es kurz zu sagen, habe ich mich dazu entschlossen einzelne Kurzstorys zu meiner Original-Story "Mad Life" zu schreiben.
 

Jedes hier hochgeladene Kapitel ist eine abgeschlossene Kurzgeschichte bzw. Rückblende zu Mad Life. Sie beinhalten Szenen die in der Story selbst nur kurz angedeutet oder nur nebenbei gesagt wurden.
 

Also Szenen von denen ich denke, dass ich sie in der Story selbst vielleicht etwas ausführlicher hätte erwähnen müssen. >.>
 

Die Kapitel sind unabhängig voneinander, also nicht wundern. ^^"
 

Special 1: Garbage
 

Rating: PG
 

Genre: Drama
 

Teil: 1/1 - abgeschlossenes Kapitel
 

Inhalt: Eines von Rickis traurigen Kindheitserlebnissen, in diesem Falle die Verfrachtung in den Müll.
 

So, das wars mal hierzu und ich hoffe, dass das hier wer liest. ^^"
 


 


 


 

Special 1: Garbage
 


 

Es ist Mitte November. Kleine weiße Schneeflocken fallen auf die Erde nieder und ein unangenehmer kalter Wind fegt über das Schulgelände hinweg. Auf dem großen Hof tummeln sich Kinder von sechs bis zehn Jahren und spielen mit dem feinen Puderschnee, der sich wie eine Decke über den Schulhof gelegt hat.
 

Ein kleiner Junge, eingepackt in eine dicke dunkelgrüne Jacke und mit einer roten Bommelmütze auf dem Kopf blickt sich suchend auf dem Gelände um. Seine straßenköterblonden Haare hängen ihm in dünnen Strähnen ins Gesicht und sein Atem steht in einer kleinen weißen Wolke vor seinem Mund.
 

Sein Blick bleibt schließlich an einem der Müllcontainer hängen, die in der hintersten Ecke des Schulhofes stehen. Eilends läuft er auf die Container zu, wobei er immer wieder ein paar andere Kinder unsanft anrempelt.
 

Vor dem Container angekommen, bleibt er erst einmal stehen und verschnauft. Seine Nase und seine Wangen sind gerötet und ein leichtes Zittern hat seinen kleinen Körper erfasst.
 

Der Junge schluckt einmal fest, bevor er sich nervös umsieht und sich auf die Zehenspitzen stellt. Gerade so kann er mit seinen Händen den Deckel des Containers berühren und beginnt dann energisch dagegen zu hämmern.
 

"Ricki?", ruft er laut und hämmert weiter gegen das kalte Blech. Aus dem Inneren des Containers ist leises Wimmern zu hören, woraufhin der Junge sich erschrocken zurückzieht.
 

Also hat er mit seiner Vermutung richtig gelegen. Schon wieder hat Steven seinen besten Freund in den Müllcontainer verfrachtet.
 

"Komm da raus!", schreit er verzweifelt und tritt mit seinem Fuß gegen die Außenwände.
 

Ein quietschendes Geräusch ist zu vernehmen und mit einem Ruck wird der Deckel des Containers angehoben. Ein großes blaues Augenpaar blickt auf den blonden Jungen herab und die verdächtige Röte in ihnen ist kaum zu übersehen.
 

"Ich helf dir", sagt der blonde Junge und hält Ricki die Hand hin. Dieser schnieft einmal kräftig und schüttelt trotzig den Kopf. Mühsam schwingt er sein rechtes Bein über die Kante und zieht sich ächzend aus dem Müllcontainer heraus.
 

Unsanft landet der schwarzhaarige Junge auf dem Boden und wischt sich mit seinem Jackenärmel über das dreckige Gesicht. Seine Hose sowie seine Jacke sind vollkommen verschmutzt und seine Haare zerzaust. Sein leicht rundliches Gesicht ist verheult und ein heftiger Zitteranfall hat seinen Körper erfasst.
 

"Warum sagst du es nicht deiner Mama?", fragt der blonde Junge und hockt sich mit vorwurfsvollem Blick neben das kleine Häufchen Elend.
 

"Nein... lass mich in Ruhe Patty", schluchzt Ricki und rappelt sich vom Boden auf. Kleine Schneereste kleben nun an seinem Hosenboden und getrocknete Spuren von Tränen und Schnodder zieren sein Gesicht.
 

Patrick kramt in seiner Jackentasche herum und holt schließlich ein zerknülltes Tempo hervor. "Da... sonst lachen wieder alle", meint er besorgt und blickt Ricki auffordernd an. Dieser greift mit zitternder Hand nach dem Taschentuch, bevor er abermals anfängt zu wimmern und erneut Tränen über sein Gesicht laufen.
 

"Steven ist ... ist immer so... gemein...", schluchzt er und wischt sich mit den Handflächen über die Augen.
 

"Nicht weinen...", sagt Patrick leise und nimmt den kleineren Jungen in den Arm. Ricki drückt sich sofort näher an seinen besten Freund heran und umklammert seine Schultern.
 

"Nächstes Mal verhaue ich Steven, ok?", fragt Patrick und schlägt Ricki ein paar Mal kräftig auf den Rücken.
 

"Der ist... doch viel größer als du...", schnieft Ricki leise und schnaubt in das Tempo. Langsam beruhigt er sich wieder und er sieht sich ein bisschen beschämt auf dem Schulhof um. Gott sei dank scheint keines der anderen Kinder sie beide beobachtet zu haben, was wohl zum größten Teil daran liegt, dass es nicht sehr ratsam ist, sich in der Nähe der Müllcontainer aufzuhalten, wenn man nicht gerade versessen darauf ist, in einem zu landen.
 

"Pah! Ich halte ihn fest und du haust ihn... du kannst dir das nicht immer von dem gefallen lassen", entgegnet Patrick energisch und stampft mit seinen Schneeboots auf dem Boden auf.
 

Na dass wollen wir doch einmal sehen. Dieser Steven soll es noch einmal wagen, seinen Freund in den Müllcontainer zu verfrachten, dann kriegt er aber gewaltig Ärger mit ihm.
 

"Ich will nach Hause...", wispert Ricki und lässt das Taschentuch zur Erde fallen. Am liebsten würde er nicht mehr zur Schule gehen. Seit dem ersten Schultag hacken alle auf ihn herum, nur weil er ein klein wenig mehr auf der Hüfte hat als die anderen in seiner Klasse.
 

Er kann doch nichts dafür, dass er so aussieht, seine Mutter meint immer nur, dass das Babyspeck wäre und der von alleine weggehen würde. Zudem meint sie immer, dass sie es niedlich findet, dass er so ein kleiner Wonneproppen ist. Würde sie aber wissen, dass er regelmäßig gehänselt und herumgestoßen wird von seinen Mitschülern, würde sie wahrscheinlich anders denken.
 

"Wieso?" Fragend blickt Patrick Ricki an, der nun verbittert seinen Blick über den Schulhof gleiten lässt und mit dem Fuß auf dem Boden herum scharrt.
 

"Weil alle gemein zu mir sind..."
 

"Ich auch?"
 

Mit großen Augen sieht Ricki Patrick an, der nun ein wenig traurig dreinblickt. Die rote Mütze rutscht ihm etwas tiefer ins Gesicht, sodass man die Augen gerade noch so sehen kann. Ein großer Schmollmund ziert sein Gesicht und er hüpft unruhig von einem Fuß auf den anderen.
 

"Nein...", sagt Ricki schließlich und ein sachtes Lächeln schleicht sich über sein Gesicht. Patrick grinst daraufhin breit und hakt sich bei Ricki ein.
 

"Kommst du mit aufs Klo? Du bist schmutzig." Ohne eine Antwort abzuwarten, schleift Patrick den verdatterten Ricki hinter sich her und verschwindet mit ihm im Inneren des Schulgebäudes.
 


 

Ende
 


 

So, das war mal Special 1.
 

Wer sich wundert, warum Patrick straßenköterblonde Haare hat, dazu kann ich nur sagen, dass er sich später die Haare gefärbt hat, aber von Natur aus ist er blond. *g*
 

Welches Thema ich in Special 2 nehme muss ich mal sehen.
 

Die Specials an sich werden vom Umfang her zwischen 2 und 4 Seiten sein. (soll ja auch keine Story werden, sondern nur einzelne Szenen und Rückblenden)
 

Wer ein Kommi hinterlassen will, der tue sich keinen Zwang an.
 

By Klein Dilly ("^^)

Predilection

Halli hallo and welcome to my sick sad reality. ^^
 

Also um es kurz zu sagen, habe ich mich dazu entschlossen einzelne Kurzstorys zu meiner Original-Story "Mad Life" zu schreiben.
 

Jedes hier hochgeladene Kapitel ist eine abgeschlossene Kurzgeschichte bzw. Rückblende zu Mad Life. Sie beinhalten Szenen die in der Story selbst nur kurz angedeutet oder nur nebenbei gesagt wurden.
 

Also Szenen von denen ich denke, dass ich sie in der Story selbst vielleicht etwas ausführlicher hätte erwähnen müssen. >.>
 

Die Kapitel sind unabhängig voneinander, also nicht wundern. ^^"
 

Special 2: Predilection
 

Rating: PG-13
 

Genre: Humor, Shounen-ai
 

Teil: 1/1 - abgeschlossenes Kapitel
 

Inhalt: Ricki und Patrick müssen nachsitzen. Warum und was da so passiert, werdet ihr sehen.
 

An dieser Stelle noch vielen lieben Dank für die Kommis zum letzten Special und viel Spaß beim Lesen. ^^
 


 


 

Special 2: Predilection
 


 

Es ist Mittwochnachmittag. Der Unterricht ist bereits seit guten 30 Minuten beendet, aber in dem kleinen Klassenzimmer sitzen immer noch ein halbes Dutzend Schüler aus verschiedenen Klassenstufen und starren gefrustet durch die Gegend.
 

Während ein schon etwas älterer Lehrer vorne an seinem Pult sitzt und einige Arbeiten kontrolliert, verbringen die Schüler ihre Zeit damit die Tische mit Eddings zu verschönern, sich gegenseitig kleine Zettelchen zu schreiben und per Discman heimlich Musik zu hören.
 

In der hinteren Ecke des Raumes sitzt ein schwarzhaariger Junge, der gerade damit beschäftigt ist, mit dem orangehaarigen Jungen neben sich ein paar Theorien aufzustellen, warum die Lehrkräfte nichts besseres zu tun haben, als sie nachsitzen zu lassen, nur weil sie beim Kiffen erwischt worden sind.
 

"Und ich sag dir, dass lasse ich nicht auf mir sitzen", flucht der orangehaarige Wuschelkopf und hämmert mit seinem Füller gegen die Tischkante. Es ist doch wirklich nicht zu fassen, was geht es diese kaffeeschlürfenden Pädagogen an, ob sie sich in ihren wohlverdienten Pausen die Murmel zudröhnen oder nicht?
 

"Dito... aber ich glaube, dass war keine gute Idee gewesen, mir ist kotz übel Patty...", murmelt der schwarzhaarige Junge und massiert sich die Schläfen. Ok, jeder probiert mal, aber dass Kiffen auf ihn so eine negative Wirkung hat, hätte er nicht gedacht. Aber hinterher ist man(n) bekanntlich immer schlauer.
 

"Da gewöhnt man sich dran Ricki... aber guck dir mal diesen alten Sack an. Sitzt hier rum mit voll geschwitztem Hemd und lässt uns hier versauern", murrt Patrick missmutig und rutscht unruhig auf dem unbequemen Holzstuhl herum.
 

Ja, darüber macht sich natürlich wieder keiner Gedanken. Auf der einen Seite heißt es, rauchen und kiffen schadet der Gesundheit, aber dass man Rückenschmerzen von diesen mehr als nur unbequemen Schulstühlen bekommt, interessiert mal wieder keinen, wirklich ganz toll.
 

"Ich hab keinen Bock mehr...", nuschelt Ricki und lässt seinen Kopf auf die Tischplatte sinken. Noch nie zuvor, hat er sich so benebelt gefühlt, aber wer weiß, was in diesem Joint drin gewesen ist. So wie er Patricks Kontakte kennt, bestimmt nichts Harmloses.
 

"Hey! Mein Freund kotzt gleich, kann er nach Hause?", schreit Patrick quer durch den Raum und erhebt sich von seinem Stuhl. Der Lehrer sieht ihn ein wenig irritiert an, bevor er seinen Stift hinlegt und Patrick mahnend ansieht.
 

"Daran hätte er denken sollen, bevor ich euch beide erwischt habe. Und denkt bloß nicht, dass ihr hier so ohne weiteres raus kommt. Ich werde persönlich eure Eltern in Kenntnis setzten und nun setz dich wieder hin", entgegnet der Lehrer kühl und widmet sich wieder seinen Arbeiten.
 

Patrick bläst wütend seine Wangen auf und setzt gerade zur Gegenantwort an, als Ricki zaghaft an seinem Ärmel zupft.
 

"Lass doch. Die paar Minuten schaff ich auch noch...", murmelt er abwesend und stochert mit seinem Bleistift auf seinen Arm ein, wodurch kleine rote Punkte auf seiner blassen Haut zurück bleiben.
 

"Ich sag dir, wenn du mir umkippst, dann kriegt der aber gewaltig was von mir zu hören... tut mir leid...", fügt Patrick leise hinzu und lässt sich wieder auf seinen Stuhl plumpsen. Hätte er vorhin doch bloß seine Klappe gehalten, dann wäre Ricki gar nicht erst in diese scheiß Lage gekommen.
 

>Toller Freund bist du, du Arsch<, schallt er sich selbst in Gedanken und seufzt resigniert. Er blickt kurz auf die Uhr, die ihm verrät, dass sie noch geschlagene 20 Minuten vor sich haben.
 

"Hey, wenn ich mitmache brauchst du dir keine Schuld zu geben", meint Ricki grinsend und piekst Patrick mit seinem Bleistift gegen den Ellbogen.
 

"Ich glaube ich bin ein schlechter Umgang für dich", erwidert Patrick lachend und fängt sich einen mahnenden Blick des Lehrers ein, der aufgrund der auftretenden Lautstärke leicht angesäuert ist.
 

"Na komm... besser als gar kein Umgang, oder?" Ricki streckt Patrick frech seine Zunge entgegen und malträtiert nun dessen Bein mit seinem Bleistift.
 

"Aber sonst hast du keine Probleme, oder?", fragt Patrick grinsend und versucht Ricki das Objekt der Quälerei zu entwenden, was dieser natürlich nicht so einfach zulässt.
 

"Könntet ihr eure Unterhaltung freundlicherweise einstellen, sonst muss ich ihnen allen ein paar Arbeitsaufgaben geben", ertönt die Stimme des Lehrers der nun schon leicht rot im Gesicht ist vor Wut. Nichts als Ärger hat man mit diesen durchgeknallten Freaks, wirklich schrecklich.
 

"Sir, ja Sir!", rufen Patrick und Ricki gleichzeitig, springen von ihren Stühlen auf und salutieren.
 

"Jetzt haltet doch mal die Fresse ihr scheiß Satanisten!", ruft ein grünhaariger Punk aus der vorderen Reihe und funkelt wütend zu den beiden hinüber.
 

"Halt du doch die Fresse! Wenn du was willst komm doch her", entgegnet Patrick grinsend und zeigt dem Punk mal eben gekonnt seinen Mittelfinger.
 

"Nun ist aber Schluss! Ihr setzt euch jetzt wieder auf eure Plätze und bis zwei Uhr will ich keinen Ton mehr hören", mischt sich nun der Lehrer ein und haut mit der Faust auf seinen Pult.
 

Murrend setzten die Drei sich wieder und starren angesäuert auf den Boden. Eine angespannte Stille herrscht nun in dem Klassenzimmer.
 

"Satanisten... scheiße, wenn man doof ist, ne?!", wispert Ricki zu Patrick, der nur zustimmend mit dem Kopf nickt. Ist schon Mist, wenn man(n) nicht einmal den Unterschied zwischen Satanisten und Gothics kennt, aber was soll man von diesem giftgrünen Igelkopf auch anderes erwarten?
 

"Nun... wenn er einen Satanisten will, dann soll er einen kriegen", murmelt Patrick plötzlich und ein zweideutiges Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht.
 

Ricki hebt fragend eine Augenbraue, als sein bester Freund sich abermals erhebt und zielstrebig auf den Punk zugeht.
 

"Du setzt dich auf der Stelle wieder hin!", ruft der Lehrer nun aufgebracht aus und steht von seinem Stuhl auf. Patrick hingegen lächelt nur abfällig und baut sich vor dem Tisch des Punks auf, der nun ein wenig irritiert in Patricks Gesicht starrt.
 

"Gib mir deine Seele", raunt Patrick düster und greift mit seiner rechten Hand an den Kopf des Punks, um diesen zu sich nach vorne zu ziehen und dann dessen Lippen mit seinen zu versiegeln.
 

Mit weit aufgerissenen Augen starrt der grünhaarige Junge Patrick an, der sich nun wieder von ihm löst und sich über die Lippen leckt.
 

"Möge deine Seele in der Hölle schmoren", wispert er leise und grinst breit.
 

"Jetzt reicht es. Du kommst auf der Stelle mit ins Lehrerzimmer!", vernimmt er die Stimme des Lehrers hinter sich und dreht sich daraufhin schweigend um. Er wirft Ricki noch einen kurzen Blick zu, bevor er winkend und mit Kusshand den Raum verlässt, gefolgt von dem nun sichtlich angepissten Lehrer.
 

Kaum fällt die Tür hinter ihnen zu, bricht Ricki in lautes Gelächter aus. Kopfschüttelnd schnappt er sich seinen Rucksack und räumt seine Sachen ein.
 

>Spinner<, denkt er amüsiert und verlässt kurz darauf den Raum, die immer noch entsetzen Gesichter der anderen Zwangsinsassen dabei ignorierend.
 


 


 

Ende
 


 

Soviel zu Special 2. ^^
 

Die beiden waren da in der 9. Klasse und Patrick hatte zu der Zeit orange Haare. ^^"
 

Da ja viele angesprochen haben, dass sie diese Szene mal genauer beschrieben haben wollten, hab ich die halt gleich fürs Special genommen.
 

So, ich warte dann mal auf eure Meinungen. ^^
 

Und wenn ihr weitere Themenvorschläge zu Specials habt, die ihr evtl. haben wollt, dann sagt es ruhig.

Ich sehe was ich machen kann.
 

By Klein Dilly ("^^)

Alcohol

Halli hallo and welcome to my sick sad reality. ^^
 

Also um es kurz zu sagen, habe ich mich dazu entschlossen einzelne Kurzstorys zu meiner Original-Story "Mad Life" zu schreiben.
 

Jedes hier hochgeladene Kapitel ist eine abgeschlossene Kurzgeschichte bzw. Rückblende zu Mad Life. Sie beinhalten Szenen die in der Story selbst nur kurz angedeutet oder nur nebenbei gesagt wurden.
 

Also Szenen von denen ich denke, dass ich sie in der Story selbst vielleicht etwas ausführlicher hätte erwähnen müssen. >.>
 

Die Kapitel sind unabhängig voneinander, also nicht wundern. ^^"
 

Special 3: Alcohol
 

Rating: PG-13
 

Genre: Humor
 

Teil: 1/1 - abgeschlossenes Kapitel
 

Inhalt: Was wirklich passierte, als Ricki und Alexander von der Party am See nach Hause 'gefahren' sind.
 


 

Special 3: Alcohol
 


 

"Lexiii!", ruft Ricki lachend und schwankt hinter dem blonden Jungen her, der gerade versucht sein linkes Bein über sein Bike zu bekommen. Die Tatsache, dass er vollkommen betrunken ist und mit Mühe und Not noch geradeaus gucken kann, interessiert Alexander in diesem Moment nicht sonderlich.
 

"Nu mach hin", nuschelt Alexander, der nach zahlreichen Versuchen und ein paar blauen Flecken es endlich geschafft hat, sich auf sein Bike zu setzen. Schön, das wäre ja schon mal geschafft, aber wie geht es jetzt weiter?
 

"Du kann so net fahren", lallt Ricki und klopft seinem Halbbruder grinsend auf die Schulter, woraufhin dieser ins Taumeln gerät und beinahe mit seinem Bike auf dem Boden gelandet wäre.
 

"Wir su ja sehn", entgegnet Alexander angepisst und umklammert das Lenkrad. Mit glasigem Blick versucht er seine Umgebung genauer in Augenschein zu nehmen. Tja, im Wald gibt es halt keine Straßenlaternen, also heißt das quasi, dass er auf gut Glück fahren muss.
 

Ricki schüttelt nur kichernd den Kopf und versucht sich eine Zigarette aus der Packung zu schnipsen. Nach einigen Versuchen mit dem Feuerzeug die Kippe zu entzünden, hat Ricki es am Ende nur geschafft, sich die Finger zu verbrennen, klasse.
 

"Son scheiß", flucht er ungehalten und pfeffert das fiese Feuerzeug ins nächste Gebüsch. Na so ein blödes Dreckding, ihm einfach die Finger anzuschmoren. Murrend kaut er auf der Zigarette in seinem Mund herum und spuckt wenig später auf den Boden. Na wäh, das schmeckt doch nicht so besonders lecker.
 

"Schieb mal", vernimmt er plötzlich Alexanders Stimme. Der versucht nämlich gerade mit seinem Bike vorwärts zu kommen, aber wenn man natürlich dabei vergisst in die Pedale zu treten, dann wird das wohl nichts.
 

"Du legs disch nur auf die Fresche", meint Ricki seufzend, bemüht sich aber trotzdem zu seinem Halbbruder hinüber und krallt sich am Gepäckträger fest. Ok soweit wäre er, und nun? Ah ja, schieben.
 

Mit aller Kraft stemmt Ricki sich gegen das Bike, das sich nur einige Zentimeter weiter bewegt.
 

Sein Blick wandert zum Boden und bleibt schließlich an Alexanders Füßen haften, die noch immer fest auf der Erde stehen.
 

"Du Arsch. Nimm de Füße hoch!", ruft Ricki missmutig aus. Erschrocken hebt Alexander seine Füße an, wobei Ricki zu spät bemerkt, dass er noch immer Druck auf den Gepäckträger ausübt und das Bike somit ein paar Meter nach vorne fährt und Ricki gen Boden fliegt.
 

"Aaaah!" Ein lauter Schrei, gefolgt von einem Dumpfen Plumpsgeräusch und schon liegt ein kleiner, nun wirklich wütender Grufti im Dreck und rappelt sich fluchend und zeternd wieder auf.
 

Alexander beobachtet Ricki mit großen Augen, bevor er anfängt zu lachen. Na das ist doch wirklich ein Anblick für die Götter gewesen.
 

"Lach nich!", ruft Ricki angesäuert, torkelt auf Alexander zu und versucht ihm gegen sein Bein zu treten. Dass er aufgrund des hohen Alkoholkonsums nur den Reifen erwischt, ist natürlich ärgerlich.
 

"Zick nich rum hier", sagt Alexander drohend und platziert seinen einen Fuß auf dem Pedal. Na endlich hat er es geschnallt, wurde aber auch zeit.
 

"Fuck you", zischt Ricki beleidigt und schreitet erhobenen Hauptes an dem blonden Jungen vorbei, der ihn irritiert hinterher guckt. Ok, schreiten wäre etwas übertrieben, es erinnert mehr an ein stolperndes Schlurfen, aber das tut ja nichts zur Sache.
 

Mit leicht geröteten Wangen erklimmt Ricki den kleinen Hügel und hat alle Mühe damit, nicht bei jedem zweiten Schritt aufs Maul zu fallen, da seine Schuhe wirklich nicht gerade für eine Nachtwanderung geeignet sind.
 

Hinter sich hört er das leise Geräusch der Gangschaltung und kurz darauf rauscht Alexander an ihm vorbei, in Schlangenlinien zwar, aber er fährt. Nur das er vergisst auf die Bremse zu treten als es bergab geht, ist natürlich weniger schlau.
 

Mit großen Augen blickt Ricki dem nun schreienden Objekt auf dem Bike nach, bevor dieses einen Abstecher ins Gebüsch macht. Oh oh, DAS hat bestimmt wehgetan.
 

Eilends stolpert Ricki den Hügel hinunter und läuft hinüber zum Gebüsch, wo nun ein völlig zerzauster blonder Wuschelkopf zum Vorschein kommt, der zudem auch noch diverse Arten von Gestrüpp an den Klamotten und in den Haaren hängen hat.
 

"Du siehs aus wie ne Waldfeeee", quietscht Ricki und fängt laut an zu lachen. So, das hat er jetzt davon. Das kommt, wenn man sich über das Leid anderer lustig macht.
 

Fluchend krabbelt Alexander aus dem Gebüsch und richtet sich taumelnd auf. Na herzlichen Dank auch, tat das denn Not, dass er einen Zwischenstopp in die Wallachei machen muss?
 

"Blödes Mistteil", murmelt er verstimmt und versucht sich von dem Gestrüpp zu befreien, Na hoffentlich hat ihn keiner gesehen.
 

"Isch hab doch jesagt, dass du auf die Fresche fällst", meint Ricki grinsend und zupft seinem Gegenüber ein paar Blätter aus den Haaren. Irgendwie sieht er richtig niedlich aus, so mit Schmollmund und dem Waldelfeenlook.
 

"Will ins Bett", nuschelt Alexander und seufzt resigniert. Wahrscheinlich hat sich sein letztes bisschen Verstand für heute verabschiedet. Schön, geht er eben zu Fuß. Er bezweifelt, dass er heute Nacht noch irgendetwas Gescheites gebacken kriegt.
 

"Schaffen wa schon... isch bring disch ins Bett", flüstert Ricki lächelnd und hackt sich bei seinem Halbbruder ein, der seltsamerweise nicht einmal protestiert.
 

Zwischen den großen dunklen Bäumen und einigen Büschen, sieht man nun zwei Gestalten, wie sie den schmalen Feldweg entlang schwanken und allmählich in der Nacht verschwinden.
 


 

Ende
 


 

So, das mal zu Special 3. ^^"
 

Hoffe es hat gefallen, auch wenns ein wenig kurz war. >.> (gerade in der Mittagspause getipselt hat)
 

Nya, mal sehen was ich im nächsten Special dran nehme. (Vorschläge immer gern gesehen)
 

Warte dann mal auf Feedback.
 

By Klein Dilly ("^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (139)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-15T16:30:59+00:00 15.04.2005 18:30
XDDD

Diese Specials sind ja echt klasse!!! Gratuliere!! Ich habe mal wieder Tränen gelacht XDD. Die Story mit dem Punk, sowie die nächtliche Fahraktion sind einfach nur urkomisch!!! Oh man, wie kreativ du doch bist ^^
Freu mich schon auf weitere kurzgeschichten ^^
Von: abgemeldet
2005-03-29T12:47:25+00:00 29.03.2005 14:47
Ja, besoffen sein ist schon lustig... und gefährlich... und hirnschädigend... und auch sonst ungesund... und der Morgen danach ist nicht nett... und kotze aufzuwischen bestimmt auch nicht...
Aber es ist LUSTIG!
Von: abgemeldet
2005-03-29T12:38:01+00:00 29.03.2005 14:38
Ups, so hat sich das Punkilein sein Nachsitzen aber bestimmt nicht vorgestellt. Das war ein Schock fürs Leben. Der ist wohl nicht mehr so vorlaut. *ihm's Maul zukleb*
Auf jeden Fall war's schrecklich komisch *nach luft schnapp*
Jetzt weiß ich auch, wieso Ricki sich an die guten alten Ziggis hält *lach*
Manchmal muss Blödheit halt auch wehtun! *ihn tätscheln muss*
Ich find die Specials echt gut!!
Von: abgemeldet
2005-03-29T12:24:22+00:00 29.03.2005 14:24
Scheinbar geht Pattys vorliebe für komische Hüte noch auf die Kindheit zurück. aber damals hat sie ihm wohl noch seine Mama gekauft *g*
Ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht mit ricki mitzuweinen. *augen wisch*
Das hast du gut gemacht, Dilly *kopf tätschel*. Die Story geht mir echt ans Herz.
Von:  schmoergelmotte
2004-12-30T23:04:25+00:00 31.12.2004 00:04
*leise vor sich hin lacht*
Oh ja!
Betrunkene Menschen unter sich sind schon göttlich! *sternchenaugen bekommt*
Von:  schmoergelmotte
2004-12-30T22:56:37+00:00 30.12.2004 23:56
"Gib mir deine Seele" ^-^
Ja, Patty ist schon ein Original *g*
Genial...
Ich kenn auch relativ viele Punks... wenn ich mir die dabei vorstelle... die würden wohl auch nen Gesichtselfmeter ziehn...^-^
Von:  schmoergelmotte
2004-12-30T22:50:05+00:00 30.12.2004 23:50
Uaahhh, der arme Ricki! *ganz doll knuffz*
Wie fies...
Klar, als ich das in der Haupt-Story gelesen hab, fand ich's auch schon schlimm, aber so ausführlich gelesen... das tut einem ja schon irgendwie richtig weh!
Aber Patty war wirklich süß, wie er sich da um Ricki gekümmert hat!
Sodele... *zum nächsten Chappü tapst*
Von:  Eiji
2004-12-29T23:33:00+00:00 30.12.2004 00:33
Hihi... Was für ne klasse Idee, so kleine Specials *freu*

Wirklich ober lustig... ^_^ Hoffe, da kommen noch mehr *liebguck* *Hundeblick aufsetz*

Ganz liebe Grüße, Katanori
Von:  Swaloth
2004-12-06T13:39:34+00:00 06.12.2004 14:39
wie niedlich T_T da fängt man ja fast s'heulen an *buhu*
der arme Ricki ;.;
Von:  Swaloth
2004-12-06T13:34:27+00:00 06.12.2004 14:34
ahh gehts da ned weiter? T_T Ich wollte die Bettszene auch noch *Gnah*
Nyo egal xD Ich liebe es einfach xDDDD


Zurück