Zum Inhalt der Seite

Crush

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

erste Begegnung

Crush
 

Es gab einst etwas, das es zu schützen galt, doch, was ist es jetzt? Nichts weiter als Vergangenes... Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, aber mir werden meine Erinnerungen reichen müssen...
 

Vor nicht allzu langer Zeit, na ja, eigentlich doch, es ist schon reichlich her, aber mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen. Wie auch immer, also, vor langer Zeit, als ich noch jung war, lebte ich in der Stadt des Westens. Sie war groß und überall waren hohe und enge Gassen, jedenfalls da, wo ich wohnte. Überall spürte man die Dunkelheit und die Anwesenheit einer hohen Kriminalitätsrate. Na ja, kein schöner Ort zum Leben, aber einem Halbdämon der unteren Klasse wie mir musste es reichen. *seufz*

Es war einer dieser Tage, an denen man lieber zu Hause geblieben wäre und ich armer Tropf musste mal wieder die Drecksarbeit erledigen. Mein Arbeitgeber war gleichzeitig mein Boss und mein Vermieter. Er war einer von den Kerlen, die man nicht gern kennen lernen will. Auch wenn er mich netterweise aufgenommen hatte, so hoffte er durch mich eine billige Arbeitskraft zu finden (Immerhin liegt die Bezahlung weit unter dem Durchschnitt, weil ich keine menschlichen Rechte habe und auch nicht die Kraft eines Dämons um sie einzufordern...). Es ist reichlich müßig darüber zu diskutieren, wahrscheinlich bin ich mir aber auch einfach zu schade dafür.

Wie auch immer, also, es war so ein Tag und ich schleppte mich ab um die Ware rechtzeitig zum Händler zu bringen, die natürlich nicht ganz legal erworben wurde. Ich lief um die letzte Ecke und wollte gerade das Innere des Ladens betreten, als mir dieser Kerl entgegenkommt.

"Hey, hör mal, Kurzer! Ich muss dich mal was fragen..." -.- "Ich kann nicht, ich muss das hier *auf das große Paket deut* dahin *auf den Laden zeige* bringen, ansonsten krieg ich wahnsinnigen Ärger, also stör mich nicht!" Ich versuchte frustriert und angenervt an ihm vorbeizukommen, was mir allerdings schlecht gelang, denn er plusterte sich vor mir auf und meinte: "Glaubst du das seh ich nicht?! Ich will aber trotzdem, dass du mit mir kommst! Du lässt das jetzt hier!" Er deutete wütend auf das Paket. "Hier?! Einfach so?! Auf der offenen Strasse?! Im schlimmsten Viertel der Stadt?! Ich glaub bei dir hackt es..." Ich winkte ab. "Jetzt hör mir mal zu." Er stoppte mich, in dem er seine Hand auf meine Brust legte und mich böse anfunkelte. "Ich höre dich, laut und deutlich..." Kommentierte ich und versuchte abermals an ihm vorbeizukommen. Vergeblich. "Mach dir um das Zeug keine Gedanken... das ist doch eh geklaut... wie auch immer... Ich brauche Hilfe, ich sah dich und wusste der kann mir garantiert helfen..." "Jetzt hör du mal..." unterbrach ich ihn. "Ich hab genug Dreck am Stecken, da kann ich ,so einen wie dich' nicht brauchen!" "Oh, aber das, das ich machen will, ist nicht ungesetzlich, ganz im Gegenteil...!" "ò.Ó" Er nahm mir das Paket von den Armen, stellte es ab und zog mich hinter sich her. "Hey, du, lass mich los! Ich muss meinen Lebensunterhalt verdienen! Außerdem hab ich keine Lust mit jemanden wie dir zu reisen! >.<" "Ich bin nicht irgendjemand!" erwiderte er stolz und drehte sich zu mir um. "Ich bin ein Elf!" Mein Gesicht sprach Bände...

Auch das noch, ein Elf. Ich hatte Weiß-Gott eine Menge Schwierigkeiten, aber auf einen Elf konnte ich wirklich verzichten. Zu meiner eigenen Enttäuschung war ich nicht stark genug um mich ihm zu erwehren. Er zog mich an meiner Kleidung bis hinaus zu den Stadttoren. Das Hemd, an dem er zerrte, war mittlerweile zwei Nummern größer und wenn ich mich noch mehr gewehrt hätte, hätte ich das Teil bald auch als Zelt benutzen können. Ich ging also mehr oder weniger freiwillig hinterher.

1 Ende

____

Ich weiß es ist noch nicht viel aber es wird noch richtig lustig. Ich weiß welches Genre ist aber ich mach mal ne Rundfrage ob ihr drauf kommt ^^^

Schreibt Kommis!!!

gruß Draca-chan

Dieser Elf, dieser unglaubliche Elf! Ich wusste nun, warum alle sie so verabscheuen, diese überschwängliche Freude und diese schreckliche Arroganz! Fürchterlich! Und diese blonden Haare... Die Kleidung, als wäre er ein Waldläufer.... *uargh* >.<... Allerdings war er etwas anders. Ich wusste nicht genau, woran es lag, aber irgendetwas war anders. Ich hatte zwar nie zuvor einen Elf gesehen, aber ich hatte ein bestimmtes bild vor Augen, das er nicht erfüllte.

Was mich allerdings mehr verwirrte als er, schließlich sah ich eine Menge seltsamer Typen tagtäglich, denn ich war das erste Mal außerhalb der Stadtmauern, war dieser frische Geruch der Wiesen.... Diese unendliche grüne Landschaft!!!! Es war als würden meine Sehnerven von schwarz-weiß- Betrieb auf bunt umschalten! Und dann überall irgendwelche Tiere... also, nicht das es in der Stadt keine gab, aber das waren Parasiten. Parasiten, die nur von dem Abfall der Stadt lebten, aber das hier. Ich musste mein Leben lang in der Stadt schuften und nun musste ich feststellen, dass ich es wesentlich einfacher hätte haben können!!! Die Bequemlichkeit, die dieses Gebilde auf den ersten Blick zeigte, war nichts weiter als Illusion und für diese Illusion musste man einen hohen Preis zahlen.

"Hey, du Kurzer!" rief er mir zu, als wir die Stadt außer Sicht gelassen hatten. "Was ist?!" erwiderte ich angenervt. "Wie heißt du eigentlich?" "Hm... ich bin eigentlich immer nur ,du da'." "o.O! Wie, was, kein Name?!" Ich sah ihn wütend an. "Ja, und wenn du mir jetzt einen gibst oder du mir deinen auf die Nase bindest, dann geh ich sofort wieder!" Er baute sich vor mir mit verschränkten Armen auf. Dann beugte er sich zu mir und flüsterte halblaut: "Aber, hör mal, du kannst doch nicht ohne Namen rumlaufen, wie soll ich dich dann rufen?!" Ich grinste breit. "Damit hab ich kein Problem..." Er zuckte mit den Schultern und ging weiter. "Dann nenn ich dich halt Krümel..." o.O "Nein! Bitte! Alles außer Krümel!" Ich hämmerte auf seinen Rücken ein. "Oh, was, gefällt der dir nicht?" fragte er gehässig. Ich kannte ihn noch nicht lange, aber sein Gesicht dabei, konnte ich mir gut vorstellen. "Nein, tut er nicht!" Ich kickte genervt einen Stein fort. "Hm...-.- Dann soll ich dir jetzt also einen richtigen Namen geben?!" Verdammt! Jetzt hatte er mich. Er würde solange sich gemeine Rufnamen für mich ausdenken bis ich nachgeben würde. Ich musste also zwischen zwei Übeln entscheiden. Ich wählte das nach meine Meinung nach geringere. "Bitte... aber dann einen ordentlichen..."

Kurze Stille.

Wir waren in den Wald gelangt. Ein Rauschen ging durch die Baumkronen. Als er sich mit dem selbstgefällig-erwarteten Grinsen umdrehte, funkelten Lichtpunkte auf seinem Gesicht und tanzten hin und her. "G U T..." Er sprach dies so langsam aus, dass ich Zeit gehabt hätte, mindestens einmal um ihn herum zu laufen. Ich seufzte kurz. Es war klar, was ich nun tun musste. "Okay, und dein Name?" "Atsura..." Ich lief mittlerweile neben ihm und sein Gesicht wurde etwas düster. "Wenn du den dir selbst gegeben hast, dann such ich mir selbst einen Namen, okay?!" scherzte ich, fing mir dafür aber nur niederschmetternde Blicke ein. So gingen wir eine Weile neben einander her ohne ein Wort zu sagen. Ich fragte mich, was er wohl vorhatte, aber ich hatte das ungute Gefühl, ich würde es bald erfahren...

__________

So das war jetz wieder recht kurz, aber das sieht immer so lang aus, wenn man das auf Blätter schreibt. Na ja, und das mit den Smileys und den Sachen in ** das ist so als Experiment. Ich wollt mal was neues ausprobieren und da hats halt das mal getroffen. Ich hoffe das schreckt nicht zu sehr ab. Ich finde ja das unterstreicht das ein bisschen, schlagt mich wenn ich falsch liege.So das wars erstmal.

gruß Draca-chan und vergesst die Kommis nicht!!!

So es hat etwas gedauer, aber hiermit präsentiere ich das 3.Kapitel!!!! Ich bin ja eigentlich schon beim sechsten aber ich find kaum Zeit in den Ferien akualisier ich das Ganze mal versprochen, auch die anderen Geschichten. Aber genug ich hoffe es gefällt euch *singt* (Soundtracks von Ayashi no Ceres und FULL METAL PANIC) *tanzt* XD
 

Crush, er überlegt zwei Stunden und ihm fällt nur Crush ein...*seufz* Vielleicht hatte er sich seinen Namen doch selbst gegeben... Wie auch immer, schlimmer als Krümel ist er jedenfalls nicht. Zur Zeit bewegten wir uns in Richtung der großen Ebenen, an sie grenzte die Wüste von Ceragora, aber ich hoffte inständig nicht dort durch zu müssen, immerhin bin ich ein halber Wasserdämon und reagiere äußerst empfindlich auf Hitze. Na ja, so dämlich konnte er auf keinen Fall gewesen sein, dass ihm das nicht aufgefallen wäre...

"Hey, du, Kurzer!...-.- Nein, halt, warte... Hey, du Crush!" Dieser blond- deppige Elf, jetzt ruft er wieder...-.- Was der wohl will? "Hm?" "Lass uns für heute aufhören, es ist schon spät..." Mit diesen Worten legte er sich am Wegesrand nieder und streckte sich genüsslich. "Ähm, entschuldige, aber sollen wir etwa hier übernachten?!" Er sah von unten zu mir auf. "Na klar! Das Moos ist hier ganz weich... X)" Wobei er sich bei dem Wort weich noch etwas mehr räkelte. "Ähm... Können wir irgendwo übernachten, wo es ein Dach gibt?" "Jetzt hab dich mal nicht so, >>Stadtkind<< *verachtend*..." Er gähnt kurz, legte seine Tasche unter den Kopf und drehte sich auf die Seite. "Ey >.<!" Ich stieß ihm mit dem Fuß in die Rippen. "Was ist? Willst du etwa noch vorher was Essen?!" fragte er. *seufz* Heute würde es wohl nichts geben und außerdem sollte ich noch Stoßgebete gen Himmel schicken, damit es nicht plötzlich anfängt zu regnen.

Okay, vielleicht hatte ich die Stadt doch etwas zu schnell verurteilt. Mittlerweile sehnte ich mich sogar nach meiner kleinen stickigen Wohnung. Ach, *verdammt* ich bin total verwirrt. Ich hätte nicht mit ihm mitgehen dürfen. Ich legte mich neben ihn. Er schlief bereits tief und fest. Wie konnte er das bloß bei der Geräuschkulisse?! Andauernd fegte der Wind durch die Bäume, kreischte ein Vogel oder raschelte ein Tier, von dem ich nicht wissen wollte, was es war, durchs Dickicht. Der Mond schien hell. Ich zog mir das Hemd bis über den Kopf. Durch Atsuras Zerren war es nun groß genug, dass nur wenig meines Bauches freilag, trotzdem fror ich ungemein. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es nachts so kalt werden konnte... Irgendwann fiel ich dann doch noch in einen unruhigen Schlaf. Ich träumte von Monstern, die mich im Schlaf überfallen und mich verschlingen würden. >.< Schrecklich.

Als ich erwachte, lag Atsura nicht mehr neben mir. Ich setzte mich auf. Verstört sah ich mich um. "Atsura?!" rief ich einmal. "Hallo-ho?!" rief ich wieder. Meine Stimme hatte mittlerweile einen zittrigen Unterton. Ich stand auf, blickte mich hektisch um. *verdammt* Ich wusste nicht einmal mehr aus welcher Richtung ich gekommen war. Ich stieß einen Seufzer aus. "Atsura, du Mistkerl!" flüsterte ich mehr zu der Welt im Allgemeinen. "Was, ich und ein Mistkerl?! Dabei war ich so nett dir was zu Essen zu besorgen...*schüttelt den Kopf*" meinte er keck hinter meinem Rücken. Ich ging auf ihn zu. Er hatte ein paar Früchte gesammelt und holte eine Wasserflasche aus seinem Rucksack. Ich wollte mir gerade etwas wegnehmen, als er mir zurief: "Nein, jetzt kriegst du nichts mehr! Du warst gemein zu mir!" Und setzte noch hinzu: ">>Stadtkind<< *verachtend*" "Mann, Entschuldigung, aber warst du nicht derjenige, der einfach ohne etwas zu sagen, loszieht und mich ganz alleine lässt?!" entgegnete ich und nahm mit verschränkten Armen protestierend auf dem Boden Platz. "Aber du hast so schön geschlafen... ^^" Ich wurde rot und drehte mich verlegen weg. "Was bitte?!" hakte ich nach. Ich konnte einfach nicht glauben,. Dass "dieser Elf" das gerade in der Intonation zu mir gesagt hatte. "Du hast ja Recht..." überspielte er das Ganze. Freudestrahlend drückte er mir einige Früchte in die Hand. "Wir wollen ja nicht, dass du vom Fleisch fällst!*fg*" Mit diesen Worten widmete er sich wieder seinem Frühstück. Etwas eingeschnappt aß ich meines ebenfalls. Dieses neckische Sticheln von ihm verwirrte mich. Was bezweckte er damit? Ich wusste es einfach nicht...

3 Ende
 

bis zum nächsten Mal... Schreibt mir Kommis!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-06T18:10:42+00:00 06.07.2008 20:10
Tach,

ich wollte ja eigentlich eine ganz andere Geschichte von Dir lesen..
aber letztlich bin ich dann doch hier gelandet xD.. Kp wie ich das immer schaffe. Das liegt an der Hitze ;_;

So und nun zu deiner Geschichte.
Die Idee von einem Elfen und einen Halbwasserdämon zu schreiben mir echt gut. Deshalb lass ich mich einfach mal überraschen wie es weiter geht. Allerdings gibt es zwei Punkte die mir nicht gefallen haben und das sag ich ganz offen.

Lass bitte diese Smilies weg. Das hat nichts mit Geschichten zutun, finde ich und die Emotionen werden auch durch deine Schreibeweise verdeutlicht. Und ich hatte Schwierigkeiten die Dialoge auseinander zu halten, daher wusste ich fast nie wer von den beiden spricht.

Aber ansonsten werde ich trotzdem weiter lesen.

myn

Von:  Firewolf
2005-06-28T13:23:33+00:00 28.06.2005 15:23
Und ich schon wieder.^^
Ich hab keine Lust mich unnötig zu wiederholen, also lass ich's auch.^^
Aber wie ich numal bin, hab ich auch in diesem Kapitel was zum beanstanden gefunden:

> aber ich hoffte inständig nicht dort durch zu müssen, immerhin bin ich ein halber Wasserdämon und reagiere äußerst empfindlich auf Hitze.

Ich versteh nich ganz, wieso du da zwischen den Zeiten springst.
Ich hätte lieber alles in der Vergangenheit geschrieben.
Wölfchen
Von:  Firewolf
2005-06-28T13:23:10+00:00 28.06.2005 15:23
Wieder ganz witzig.^^
Ich mag diesen Stil.^^
Sieht alles ein bisschen aus wie meine Postings.^^
Aber es bleibt trotzdem gut lesenbar.^^
Und immer noch keine Rechtschreibfehler. *verbeug*
Dafür hab ich allerdings wieder was gefunden, was mir spanisch vorkommt:

> ...schließlich sah ich eine Menge seltsamer Typen tagtäglich, denn ich war das erste Mal außerhalb der Stadtmauern, war dieser frische Geruch der Wiesen...

Irgendwie erklärst du die Erklärung erst nachher...
Das hört sich etwas komisch an.
Ich würdes an deiner Stelle umstellen, also

> ...schließlich sah ich eine Menge seltsamer Typen tagtäglich, war dieser frische Geruch der Wiesen, denn ich war das erste Mal außerhalb der Stadtmauern...

draus machen.

Wie du's machst is deine Sache.^^
Ich werd auf jeden Fall jetzt erstmal weiter lesen.^^
Wölfchen
Von:  Firewolf
2005-06-28T13:22:26+00:00 28.06.2005 15:22
Hallöchen.^^
Also mir gefällt der Einstieg auf jeden Fall mal.^^
Es hört sich ziemlich witzig an und durch die Smilies und die "Handlungsbeschreibungen" in den Sternchen wird es irgendwie noch lebendiger.
Eine kleine Stelle is mir allerdings aufgefallen:

> Er war einer von den Kerlen, die man nicht gern kennen lernen will.

Müsste das nich eigentlich "kennen lernen wollte" heißen?
Schließlich steht der Anfang des Satzes auch in der Vergangenheit.

Ansonsten:
Hut ab!^^
Nich ein Rechtschreibfehler, wenn mich meine Augen nich täuschen.^^

Ich wird mal weitermachen.^^
Wölfchen
Von: abgemeldet
2005-03-02T06:19:30+00:00 02.03.2005 07:19
Hallöchen!

Da bin ich mal kurz!
Das Kapitel war gut, schon allein aufgrund der Länge. ^^ Das paßte richtig gut, bevor ich gleich hoch gehen und kranke Eltern pflegen muß! ^^''
Auf jeden Fall war das Kapitel sehr gut zu lesen und stellenweise...:O) Irgendwie spaßig. :O)
Du hast ziemlich interessante Ideen und diese dann auch schreiberisch (gibts das Wort überhaupt? Wohl eher nicht. ^^'') umzusetzen. es ist richtig gute Unterhaltung und ich hoffe, es kommt bald wieder ein kapitel!
Bye

Pitri
Von:  Aelia
2005-02-07T14:19:14+00:00 07.02.2005 15:19
Hallihallo uli
Ich habs endlich geschafft. *freu mich*
Den Kap. hab ich ja schon gelesen als du bei mir warst, aber es hat ne weile gedauert bis ich dir einen Kommi schreiben konnte. Also wie schon gesagt ich finde die geschichte toll und den Elf finde ich auch total toll. Der Wasserdämon ist dooof. ich mag ihn nicht. Ist mir zu ernst.
Ansonsten ist die Geschichte Suoper. Schreib also so schnell wie möglich weiter. sonst bin ich böse.
hdggggggggggggggdl aschuchan
Von: abgemeldet
2005-01-05T07:08:59+00:00 05.01.2005 08:08
Hallöchen!

Melde ich mich auch endlich mal wieder. ^^''
Sorry, das es etwas gedauert hat!
Dafür bemühe ich mich dieses mal auch um einen etwas längeren Kommi!!
AAlso:
Das Kapitel war wirklich recht kurz, aber gerade sowas gefällt mir. ^^
Erstens ist das prima wenn man nicht viel Zeit hat und zweitens.....mir eghts immer genauso! ^^''
Handschriftlich scheint das immer so viel zu sein und dann wird es so furchtbar wenig. XD Die welt ist einfach nicht gerrecht!! >.<
Was dein experiment mit den Smileys angeht...
Erst dachte ich, das das nicht so mein Fall wäre aber schon die erste Stelle mit dem "Die Kleidung, als wäre er ein Waldläufer.... *uargh* >.<.." *ggg*
Der Smiley dort ist einfach klasse!!! :o))
Es wäre schöner gewesen, wenn du noch ein bißchen mehr erklärt oder beschrieben hättest, aber das wird durch die Unterhaltung eigentlich wieder wett gemacht. ^^
Ich fands einfach toll! Einfach spaßig. :O) Scheinen aj sehr interessante Charaktere zu sein...Und ich bin mal gespannt, was da jetzt kommt!! Man hat ja nicht mal den kleinsten Hinweis bekommen. O.O
Bye

Pitri
Von:  Aelia
2004-12-13T15:32:05+00:00 13.12.2004 16:32
hallihallo dracaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich finde die Geschichte toll und atsura finde ich genial. freu mich muss ganz schnell weiterschreiben
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggdl aschuchan
ps. danke für den Kommi
Von: abgemeldet
2004-12-08T17:10:56+00:00 08.12.2004 18:10
Macht auf jeden Fall Hunger auf mehr, scheint so in die Richtung Terry Prachett usw. zu gehen.

Hmm, mein einziger Kritikpunkt wären die ** Passagen und diese >.< Smilies, weil ich sowas in solchen Texten nicht wirklich mag, und es kommt auch ohne lustig rüber. Aber das ist Ansichtssache.

Mfg
Hans
Von: abgemeldet
2004-12-06T09:01:47+00:00 06.12.2004 10:01
Hallo!

Erste! :o)
Und: Gute Frage:
Welches Genre?
Durch den Elf würde ich mal auf Fantasy tippen...und Humor!! :o)
In dem Kapitel waren so einige Stellen zum Schmunzeln! Das muß man erstmal hinbekommen, wirklich toll gemacht!
Dazu gute Rechtschreibung und diese Art zu schreiben...:o))
Es scheint spaßig zu werden, wie du schon selbst sagest!!
Ich bin mal gespannt, was da kommt!
Negatives ist mir bsiher jedenfalls nicht aufgefallen!
Bye

Pitri


Zurück