Zum Inhalt der Seite

Alle Rosen haben Dornen..

.. und die Rechtschreibung hat Normen (die in dieser FF nicht beachtet werden)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
8254 Wörter, 3 Kapitel
Genre: MSTing
Remus und Sirius müssen leiden. In der Original FF ist das 1. Kapitel an 2. Stelle, ich habe es hier zwecks Übersicht an die richtige und somit erste Stelle gesetzt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.01.2005
U: 17.02.2005
Kommentare (87 )
8254 Wörter
Kapitel 1 Chapter one: Salias goes Hogwarts. Moony and Padfoot go crazy.. E: 17.01.2005
U: 18.01.2005
Kommentare (32)
2933 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Chapter two: Slytherin goes Gogo? E: 11.02.2005
U: 12.02.2005
Kommentare (9)
2976 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 chapter three, welches einfach nur chapter three heißt E: 16.02.2005
U: 17.02.2005
Kommentare (46)
2313 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Remus Lupin

    Status: einsamer (Wer)Wolf

    Remus ist klug und der deutschen Sprache mächtig, so dass er sich über einige Stilblüten wundert.
  • Charakter
    Sirius Black

    Status: NICHT TOT

    Sirius..man sieht, wie verzweifelt er ob dieser FF ist. Der Arme.
Kommentare zu dieser Fanfic (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanata
2006-01-10T15:18:37+00:00 10.01.2006 16:18
*muhwahrwahrwahr* War das genial, aber kann mir mal jemand erklären was eine Sozitruppe ist? Eine soziale Truppe oder was? Ich hab das Wort ja schon in Yu-Gi-Oh FFs gelesen aber wirklich schlau werde ich nicht draus.
Ähm egal, das MST ist super, vorallem Sirius war sehr witzig und die orginal FF war schön grottig, vorallem was die (schräkliche) Rechtschreibung angeht und die Logik.. naja am schönsten war ja der Satz: Ihre Hasserfüllten Augen. So... sinnlos! xD Brauner Kartoffelspeck. XD Und warum schreibt sie immer wieder POVs? Man könnte das doch viel einfacher machen, indem man das aus der Erzählperspektive schreibt. *kopfschüttel* Na wenigstens war Salia oder Lilly oder wie auch immer die heißt, nicht Voldemorts Tochter oder so. Warum hieß sie eigentlich Salia und nicht mehr Lilly? Hat das was mit der Adoptiv geschichte zu tun? Aber ich meine da ändert man doch nicht auch dne Namen des Kindes. *seuftz* Diese Fragen werden wohl nie beantwortet werden.
Ich liebe diese MSTings einfach, ich hoffe du schreibst noch fleißig weitere.
Von: abgemeldet
2006-01-07T18:57:37+00:00 07.01.2006 19:57
Ich finde diese FF einfach nur hamma witzig, diese Rechtschreibung ist wirklich zum Wegschmeißen...Remus und Sirius ham echt super kommentiert, das war richtig witzig *lol* ;)
Von: abgemeldet
2005-12-16T17:14:03+00:00 16.12.2005 18:14
Ich liebe es.... mach weiter so XD
Von:  Ladeniel
2005-12-02T08:34:16+00:00 02.12.2005 09:34
Bruarh!!!! Das war echt ultragenial! Dazu gibt es nicht mehr zu sagen... also, eure Fanfic hat mich dazu gebracht, meine schlechte Laune, hervorgerufen durch richtig miese mündliche Zensuren, zu vertreiben und ab und zu beim Lesen meinen Bildschirm zu bespucken!
Sirius lebt! (Aber - bei solchen Fanfictions - wer weiß, wie lange noch?)
Von: abgemeldet
2005-11-16T10:19:58+00:00 16.11.2005 11:19
>Sie ist schon süß... //Ihre Lippen schmecken vielleicht gut//.

>Sirius: Ist da jetzt die Kutsche gemeint, Salia, oder jemand anders? Was bedeuten die //? Schmecken ihre Lippen wirklich gut oder nur vielleicht? Fragen über Fragen, aber >werden wir die Antworten finden?
>Remus: Wollen wir sie finden?

Ich hasse Dracoxeigener Chara FFs...und Mary Sues... umso besser gefällt mir dafür Sirius´ Antwort! XD

>Mann mit bart der die ganzen 1. klässler zusammenriehf.

>Sirius: Hier hat der Deutschunterrich offenbar nicht gerreicht.

Ob die überhaupt einen besucht? oO

>Sirius: *sing* Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald. Es war so finster und.. hör auf mich so anzusehen..
>Remus -.-

Am Besten verläuft sie sich da und wird von einem Massenmörderzentauer umgebracht. *sigh*

>Sirius *Draco* Das ist der neue Spitzen BH mit Diamanten von Armani! Den muss ich auch haben!
*rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl* *sich nich mehr einkrieg*

>Sirius *Draco* *finger betrachtet* *in finger beißt*
>Remus: o.O
>Sirius: Es wäre ihm zuzutrauen.
>Remus *steckt seine Hände in die Hosentaschen*
XDDD *schrottlach*

>Sirius: Wäre Chaot wohl so nett und würde Moony einen Keks abtreten, damit er nicht mehr so weint?
Sekunde... *in Keksschachtel kriech*

>Remus: Nein! Geh weg!
*Flammenwerfer zück und Richtung Salia halt*
Du wolltest es nicht anders....

>Sirius: Auf, auf und davon!
Ich will sehen wie Sirius das sagt XD

>Remus: ... Wer will schon einen Hundekeks?
*aufzeige und hopse* x3
*Hundekeks nehm und aufess* *kanns ertragen weil früher mit 6 schonmal aus versehen einen gegessen XD*
Ich kann nichts weiter dazu sagen als das die MSTing verdammt geil war, ich glaub, die mste ich auch XD
*Mit Fähnchen wedel*
'Hundekekse 4 ever and Sirius 4 president'
Von:  Kornblume
2005-11-08T16:48:55+00:00 08.11.2005 17:48
Oh mann, so hab ich echt schon lange nicht mehr gelacht!
Das tat echt gut! Die kommt auf jeden Fall in meine Favo-Liste, damit ich sie auch ja immer wieder finde!

... *liebguck* Krieg ich jetzt auch 'nen Hundekeks? Büttä ...

Thanks for saving my day,
das begeisterte Raine-chen
Von:  kumquat
2005-11-05T12:36:18+00:00 05.11.2005 13:36
eeps. animexx mag mich nicht. *hust*
Von:  kumquat
2005-11-05T12:36:04+00:00 05.11.2005 13:36
holy shit, dude!
mein aufrichtiges beileid zu dieser grauenhaften ff. (wir hatten uns einst an ihr versuchen wollen, aber mittendrin ist uns reneé - die rechtschreibfehlermelderin - einfach abgekratzt. zu viel blutverlust. und wiederbeleben dauert immer so lange. sigh.)
und meinen glückwunsch zu diesem unterhaltsamen msting. meine mutter, die in diesem zimmer staub gewischt hat, war aufrichtig beleidigt, als ich ihr nicht erzählt habe, was denn so lustig sei.

ich will meinen speck zurück!!
(und einen hundekeks, den schenk ich dann zkh.)
Von: abgemeldet
2005-11-05T12:33:43+00:00 05.11.2005 13:33
Ich gebe sch absolut recht. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich, im Falle dessen, dass diese Salia (beziehungsweise Lilly - oder einfach "Mary Sue") zerfleischt werden sollte, gerne zur Verfügung stelle. Ich war erst letztens beim Zahnarzt, mein Gebiss kontrollieren lassen.
So, jetzt melde ich Besitzansprüche auf einen Hundekeks.
(Hundekekse für die Ewigkeit!)
Von:  kumquat
2005-11-05T12:31:05+00:00 05.11.2005 13:31
holy shit, dude!
mein aufrichtiges beileid zu dieser grauenhaften ff. (wir hatten uns einst an ihr versuchen wollen, aber mittendrin ist uns reneé - die rechtschreibfehlermelderin - einfach abgekratzt. zu viel blutverlust. und wiederbeleben dauert immer so lange. sigh.)
und meinen glückwunsch zu diesem unterhaltsamen msting. meine mutter, die in diesem zimmer staub gewischt hat, war aufrichtig beleidigt, als ich ihr nicht erzählt habe, was denn so lustig sei.

ich will meinen speck zurück!!
(und einen hundekeks, den schenk ich dann zkh.)