Zum Inhalt der Seite

Mein Leben mit Dir

Neuer Challenge-OS on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Leben mit Dir

Hallo Leute, das ist meine erste Naruto-FF.

Ich hab sie erst vor ca. einer Stunde fertiggestellt, sie war also sowas wie ein

spontaner Einfall. Ich hatte einfach Langeweile, weil meine Schwester unser

Zimmer aufräumt und ich dazu keine Lust hatte.

So viel zum Vorgeplenkel...Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. Ich wäre euch

auch sehr verbunden, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet.
 

Yu-chan.
 

----
 

Mein Leben mit Dir
 

Arm in Arm lagen sie zusammen im Bett. Sie machten gerade Urlaub in Indien. Vor einer Woche waren sie Mann und Frau geworden. Die junge Frau konnte es immer noch nicht richtig fassen, dass sie diesen Schritt wirklich mit ihm, dem kältesten Eisklotz von ganz Konoha, gegangen war. Sie drückte ihr Gesicht noch mehr an den starken Oberkörper ihres Ehemannes, als wöllte sie sich versichern, dass es wirklich wahr war und nicht irgendein Hirngespinst oder etwas ähnliches. Kurz erschrak sie, als sie spürte wie er seiner Arme um sie legte, nach kurzer Zeit beruhigte sie sich wieder. Sie sah ihm in seine schneeweißen Augen, die auf den ersten Blick ausdruckslos wirkten, doch wenn sie genauer hinsah, konnte sie all die Liebe in seinem Blick erkennen, die er für sie empfand. Er sah ihr ebenfalls in ihre schokoladenbraunen Augen, die so viel Aufrichtigkeit und Freundlichkeit ausstrahlten. So traf Braun auf Weiß und Weiß auf Braun, und wie beim allerersten Mal, als sie sich in die Augen sahen, konnten sie sich nicht mehr voneinander lösen.
 

Damals hatten sie sich gerade kennengelernt, sie waren beider zwölf Jahre alt gewesen und hatten die Abschlussprüfung an der Akademie erfolgreich bestanden. Die ganzen Jahre hatten sie zwar voneinander gewusst, jedoch nie etwas miteinander zu tun gehabt. Sie hatte ihre Freunde gehabt und er war schon immer ein Einzelgänger gewesen.

Bis zu diesem Tag, sie wurden alle in Dreiergruppen eingeteilt und ihren Lehrern zugeteilt. Ausgerechnet Tenten und Lee, die schon lange befreundet gewesen waren, mussten in ein Team mit Neji Hyuuga, den sie Beide als Einzelgänger schlechthin kannten, kommen. Ihr Sensei wurde Gai, der sofort ein Auge auf Lee geworfen hatte. Liebe auf den ersten Blick, wie man so schön sagt.

Und wie durch Zufall trafen sich auch ihre Blicke. Braun traf Weiß und Weiß traf Braun, und Beide wussten, dass dies nicht das letzte Mal gewesen sein würde, dass sie sich so ansahen. Sie waren wie verzaubert von den Augen des anderen, die noch so viele Geheimnisse beinhaltet hatten. Beide hingen ihren Gedanken nach und bemerkten so nicht die vielsagenden Blicke von Gai und Lee, die sich selbst sofort als gleichgesinnt erkannt hatten und natürlich gleich ein Herz und eine Seele waren.
 

Und doch waren Beide, Neji trotz seines Byakugan und auch Tenten, so blind gewesen, dass sie erst nach vier Jahren bemerkt hatten.

Tenten konnte ihren Blick nur kurz wieder von ihrem Schatz lösen und betrachtete ihre Halskette, die sie seit ihrem sechzehnten Geburtstag trug. Es war ein weißer Anhänger, eine Hälfte des Yin-Yang, die gute Seite, mit einem schwarzen Punkt darin. Der Anhänger hing an einem schwarzen Lederband um ihren Hals. Er trug die andere Hälfte des Zeichens, die schwarze Hälfte, die eigentlich das Böse symbolisierte.
 

"Weil du meine bessere Hälfte bist.", hatte er ihr damals lächelnd gesagt, als sie die Kette anstarrte. Danach war er ihr ein bisschen näher gekommen und hatte ihr einen leicht zögerlich wirkenden Kuss auf den Mund gegeben. Nachdem sie aber immer noch dumm aus der Wäsche geschaut hatte, hatte Neji nur geseufzt und ihr gegen die Stirn getippt, mit den Worten: "Ich hab mich in dich verliebt, Dummkopf!" Erst dann hatte es bei Tenten geschalten und sie begriff endlich, was er gemeint hatte. Sofort, wie aus Reflex, war sie ihm um den Hals gefallen. Er hatte seine Arme um ihre Hüften geschlungen. Tenten hatte dann nach einiger Zeit wieder von ihm abgelassen und mit einem Rotschimmer auf der Nase glücklich gesagt, dass das das allerschönste Geschenk gewesen war, was sie je bekommen hatte.
 

Das stimmte jedoch nicht ganz, wie sie später, vor zirka vier Monaten, an ihrem zwanzigsten Geburtstag, erfahren musste, aber das konnte sie zum damaligen Zeitpunkt ja noch nicht wissen.

Sie sah ihn wieder an und er lächelte liebevoll, was auch sie zum Lächeln brachte. "Woran denkst du gerade?", fragte Neji, weil er bemerkt hatte, dass sie ihn zwar die ganze Zeit ansah, gedanklich ganz woanders war. "Ich denke daran, was ich für ein Glück hatte, mit dir in ein Team eingeteilt zu werden." antwortete sie und schmiegte sich wieder an ihn. Er zog sie ebenfalls näher an sich und schloss die Augen wieder um ihre Nähe noch ein bisschen zu genießen. Auch sie schloss ihre Augen wieder, um von einer gemeinsamen Zukunft mit ihm zu träumen.
 

~La Fin~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukisBubble
2008-12-13T14:08:30+00:00 13.12.2008 15:08
omg des is so sweet!!!
das mit der ying yang kette is der hammer XD
Von: abgemeldet
2008-09-21T09:59:29+00:00 21.09.2008 11:59
Das ist toll, das ist toll, das ist toll!
*auf-und-ab-hüpf*
Totaaaal toll!
Mir gefällt die Sache mit der Yin-und-Yang-Kette seeehr gut!
Jaaa! *NejiXTenten-Fähnchen-schwenk*

Lg
Lyra
Von:  MonteCarlo
2008-09-08T11:07:59+00:00 08.09.2008 13:07
Oh, ist das niedlich! >//<
(Jaa, ich melde mich auch mal wieder ^^)
Japp, das ist wirklich gut gelungen! Inhaltlich und grammatikalisch.^^

Nun ja, ein paar Dinge sind mir aufgefallen.
Bei den folgenden Sätzen z.B.:

-> mussten in ein Team mit Neji Hyuuga, den sie >>Beide<< als Einzelgänger schlechthin kannten, kommen
-> Braun traf Weiß und Weiß traf Braun, und >>Beide<< wussten, dass dies nicht das letzte Mal gewesen sein würde
->
Und doch waren >>Beide<<, Neji trotz seines Byakugan und auch Tenten, so blind gewesen

"beide", wie ich dir schon einmal gesagt habe, bitte klein. ^^ Nach der neuen Rechtschreibung >immer<. *die Änderungen auch nicht mag*
Und einen Tippfehler ist mir auch ins Auge gespringen
-> Kurz erschrak sie, als sie spürte wie er seine>r< Arme um sie legte

Was mir besonders gut gefallen hat, war das "Weiß traf Braun, Braun traf Weiß"
harw, das ging bis unter die Haut. *sich das seeehr gut vorstellen kann*
*hach*
Mach weiter so!^^

Hochachtungsvoll, Kya ^-^

Von:  zintia
2008-07-30T13:35:54+00:00 30.07.2008 15:35
richtig schön
das hast du wirklich super schön geschrieben
am besten fand ich das mit der kette
ich kann es mir richtig gut vorstellen wie tenten blöd aus der wäsche geschaut hat
ich freu mich schon das näckste kappi zu lesen was ich auf jeden fall tuen werde

deine zintia
Von:  Rhoca
2008-07-22T12:52:46+00:00 22.07.2008 14:52
Man echt ne schöne story!!><
*gerade erst entdeckt*
Wunderschön geschrieben!
Hatte ich schon länger auf der favo liste bin
aber leider nie zum lesen gekommen! u.u
Jedenfalls voll sweet die beiden!^^

Von:  Buchruecken
2008-04-06T09:52:57+00:00 06.04.2008 11:52
OmG, is das süß! Die Beiden passen so gut zusammen *schwärm* und deine OS passt so gut zu ihenen *schwärm*
Die Idee wa echt klasse, das sie Flitterwochen mache und das TenTen noch zurück denkt, voll romantisch^^
Der Schreibstil is auch klasse :) nya und der I-Tüpfelchen is ja, das NejiXTenTen mein Lieblingsparing is ;)

LG Mimi
Von:  Mao-Sakura
2008-03-25T16:30:26+00:00 25.03.2008 17:30
oh wie süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß Tenten hats gut ich will auch so inen neji!
*lach*

Von:  KleinesKeisuke
2008-03-22T12:31:30+00:00 22.03.2008 13:31
SÜß
Einfach niedlich das Pitel! x3
Würde mich freuen, wenn du noch mehr Geschichten von Tenten und Neji schreibst. Die beiden sind nämlich mein Lieblingspairing.
*knuff*
Von:  corva-chan
2008-01-08T16:45:12+00:00 08.01.2008 17:45
Ein schöner One Shot. Ich mag das Pairing, obwohl es so häufig vorkommt. Dein Schreibstil ist auch toll. Ich habe ja erst (nur) ein MS-ting von dir gelesen, aber ich muss sagen, du kommst auch mit etwas ernsteren Themen gut zurecht. (Der OS war zwar nicht sehr ernsthaft, ich meinte nur ernster als ein MS-ting.^^)
Von:  Wintersoldier
2007-12-30T13:26:41+00:00 30.12.2007 14:26
Du weißt gar nicht, wie oft ich mir jetzt schon vorgenommen habe, diesen OS von dir zu kommentieren. Ich hab ihn bestimmt schon über dreimal gelesen und bin immer noch nicht dazu gekommen. ^^'' Naja, dass muss ich ja gleich mal ändern.

Ich hab mir vorher gerade "Twins" durchgelesen und kann daher sagen: dein Schreibstil hat sich toll entwickelt. Wirklich erstaunlich, wenn ich diesen OS mit "Twins" verlgeiche. Dazwischen liegen ja Welten. Dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, keine Logikfehler, kleine Rechtschreibfehler, aber nicht weiter erwähnenswert. Und obwohl du die Umgebung nicht wirklich beschreibst, konnte ich mir das ganze vorstellen. O.o Unheimlich...

Wirklich niedliche, romantische und süße Umsetzung. Die beiden gehören ja sowieso zu meinen Lieblingspairings - weißt du ja ^^~ -, da lese ich gerne gute OneShots mit den beiden. =) Und dann sind die beiden auch noch verheiratet. >//< Knuffig, goldig. Besonders gelungen fand ich ja, dass du Neji den ersten Schritt machen lässt. Häufig genug ist Tenten ja die hoffnungslos verliebte. u.û'' Aber das war hier zum Glück nicht der Fall.
Und die Kette als Symbol fand ich sehr schön. Ich liebe Symbole sowieso. ^___^

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥
(Ich glaube, dass wirst du heute noch häufiger zu lesen bekommen. XD)
A-chan


Zurück