Zum Inhalt der Seite

Mein Leben mit Dir

Neuer Challenge-OS on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der schönste Tag

Hallo liebe Leser.
 

Hier ist ein neuer OS von mir für euch.

Er geht mit einer Widmung an Lily_Toyama in die Startlöcher.

Ich hoffe, er wird euch gefallen, ich hab mir viel Mühe gegeben.

Und ich hoffe auch, dass ich zu diesem OS mehr Kommis kriege, als zum Vorhergehenden.

Ok, ich hab es nicht anders erwartet, dass ich zu ner GaixLee-Fanfic nicht viele Kommentare kriegen werde, aber ein einziger ist wirklich schwach von euch.

Ich hab mir mit dem OS wirklich ne Menge Mühe gemacht und es hat einige Tage gedauert, bis ich ihn fertig hatte, und das ist der Dank dafür...
 

Naja, trotz meiner kleinen Beschwerde, freue ich mich in diesem OneShot wieder auf mehr Kommentare, ob Lob, Kritik...schreibt einfach was dazu, wenn ihr ihn gelesen habt.
 

Jetzt viel Spaß beim Lesen von mir,

Yu-chan.
 

----
 

Der schönste Tag
 

Es war ein schwüler Sommertag und Konohamaru saß in der Schule um sein Zeugnis abzuwarten. Der letzte Schultag für die Zwölfer des Konoha-Gymnasiums war also angebrochen, beziehungsweise schon fast wieder vorbei.

Der Jugendliche schielte zu seiner Freundin, Hanabi, die ihm zuzwinkerte. Die junge Hyuuga war wunderschön, wie er fand. Sie hatte langes schwarzes Haar, das sie fast immer offen trug. Manchmal, aber das war wirklich selten, machte sie sich irgendwelche Frisuren. Sie hatte die typischen Hyuugaaugen, perlweiß und unergründlich. Damit sah sie ihn oft eindringlich an. Das Gesicht der jungen Frau hatte eine schöne Form, jedoch sämtliche kindliche Züge verloren. Sie war die schönste Frau, die Konohamaru je kennengelernt hatte.
 

Er konnte sich noch gut an seine vielen missglückten Versuche erinnern, mit denen er sie rumkriegen wollte.

Konohamaru hatte damals wirklich alles versucht. Der Enkel des 3. Hokagen hatte es mit Blumen und Pralinen an Weihnachten, Geburtstagen und anderen Festivitäten probiert, doch immer hatte die Hyuuga ihn abgewährt. Teilweise hatte sie sich sogar darüber lustig gemacht, sowohl allein, als auch mit ihren Freunden.

Besonders witzig fand sie es wohl, als Konohamaru eines Nachts an ihrem Fenster stand und ein Liebeslied für sie geträllert hatte. Der Junge hatte sogar eine Gitarre dabei gehabt und sang die grausamsten Töne, die Hanabi je in ihrem Leben gehört hatte. Leider hatte Hiashi diesen "Gesang" auch gehört und kurzerhand dafür gesorgt, dass Konohamaru vom Grundstück geschmissen wurde.
 

Danach hatte sie eine Weile keine Liebeserklärungen mehr von ihm bekommen. Wahrscheinlich hatte Konohamaru Angst gehabt, dass sie ihren Vater auf ihn hetzen würde, wenn er sie weiter belästigte.
 

Doch einige Wochen nach dem Vorfall, es war gerade Frühling gewesen, genauer gesagt Mai, hatte Konohamaru Hanabi auf ein Picknick eingeladen. Sie wusste nicht mehr wieso, aber sie hatte auf jeden Fall zugestimmt. Vielleicht hatte sie gehofft, wieder über eine dieser peinlichen Situationen lachen zu können. Dazu ist aber nie gekommen, denn das war wohl der romantischste Tag in ihrem ganzen Leben gewesen.
 

Auf der Wiese, auf der sie sich niedergelassen hatten, war sonst niemand. Sie waren ganz allein. Sie hatten die Picknickdecke unter einem Baum ausgebreitet und saßen nun da um etwas zu essen. Plötzlich tauchten hunderte von Schmetterlingen auf und flogen um die beiden Jugendlichen. Einige landeten auf Hanabi und Konohamaru. Alles in in allem, war es ein unvergesslich schönes Bild gewesen.

Hanabi war hin und weg von dieser Idylle, die durch die Umgebung und die Schmetterlinge ausgestrahlt wurde. War das ein Zufall oder war es alles geplant gewesen?
 

Sie wusste es nicht, aber es schien, als würden sich die Schmetterlinge langsam in ihrem Bauch ausbreiten. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Konohamaru riss sie aus ihrer Gedankenwelt, als er sie, wie so oft, fragte: "Ich habe mich in dich verliebt. Bitte sei meine Freundin, ich meine es wirklich ernst. Ich will ohne dich nicht mehr leben." Eine Weile starrte sie ihn an, fassungslos, verwirrt. Sie wusste nicht wie ihr geschah, als Konohamaru sich zu ihr hinüber beugte und ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen gab. Er schien es tatsächlich ernst zu meinen, ging es ihr durch den Kopf.
 

Konohamaru für seinen Teil machte sich schon auf eine Ohrfeige oder einen Wutausbruch von Seiten der Hyuuga bereit. Doch nichts dergleichen geschah. Die erwartete Ohrfeige blieb aus. Stattdessen beugte sich nun Hanabi ein wenig zu Konohamaru hinüber um ihm einen kleinen Kuss auf seine Wange zu geben. Ein wenig erschrocken riss er daraufhin die Augen auf. Wollte sie etwa seine Gefühle endlich erwidern? Oder spielte sie nur mit ihm?
 

"Ich glaub, ich bin auch in dich verliebt." sagte die sonst so selbstbewusste Hyuuga schüchtern. "M...meinst du das ernst?" fragte er unsicher. Er konnte nicht glauben, dass sie nach so vielen missglückten Versuchen von ihm, jetzt doch endlich 'Ja' sagte. "Ja, ich meine es ernst." antwortete das Mädchen jetzt wieder ein wenig sicherer.

Als Beide die Situation realisiert hatten, kamen sie sich langsam und zögerlich näher, bis sich ihre Lippen berührten.

Hanabi hatte diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Konohamaru und sie waren ein glückliches Paar, das nun seit mittlerweile vier Jahren zusammen war.
 

Konohamaru schreckte aus seinen Gedanken auf, als er die Schulklingel wahrnahm und erschrak gleich darauf, da Hanabi zu seinem Platz gekommen war und mit ihrem Gesicht seinem so ganz nah war. "Kommst du? Die Schule ist vorbei!" sagte sie grinsend.

Jetzt lächelte auch er. Die Schule war vorbei, für immer.

Er sah sich kurz um und bemerkte, dass alle Schüler schon weg waren, außer Hanabi und er selbst. Er räusperte sich. "Ok, gehen wir."
 

Er hatte sich für heute mit ihr vorgenommen ins Kino zu gehen. Nach einer halben Stunde Fußmarsch waren sie auch schon im Kino angekommen. Gemeinsam suchten sie sich einen Film aus, obwohl das in einer Diskussion ausartete, die letztendlich Hanabi gewann. So musste Konohamaru sich eine 'Liebesschnulze', wie er es nannte, antun, die Hanabi ausgesucht hatte.
 

Nach zwei Stunden Langeweile für den jungen Mann, war der Film endlich vorbei. Jetzt würde es nocheinmal spannend werden, dachte sich Konohamaru. Der Abspann lief gerade und komischerweise blieben alle Leute noch im Kinosaal sitzen. Als der Abspann zu Ende war, flimmerte ein letzter Satz auf der Leinwand.

Hanabis Augen weiteten sich erschrocken, als sie den Satz gelesen hatte. Sie fiel Konohamaru um den Hals mit Tränen in den Augen. "Ja, ich will!" flüsterte sie mit Tränenerstickter Simme.
 

Als letztes waren die Worte "Willst Du mich heiraten, Hanabi Hyuuga?" über die Leinwand geflimmert. Alle Leute im Saal applaudierten. "Ich liebe dich." sgaten Beide gleichzeitig und fielen in einen tiefen Kuss.
 

Hanabi musste sich korrigieren. Das Picknick war nicht der schönste Tag in ihrem Leben gewesen. Der allerschönste Tag war heute, an dem ihr Geliebter um ihre Hand angehalten hatte.
 

~La Fin~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-09T03:14:41+00:00 09.01.2011 04:14
Hey^^ nachdem du oben geschrieben hast du würdest gern einen kommi bekommen werd ich dem wohl mal nachgehen... aber ich bin keiner der gern schreibt "Bla Bla Bla... alles super" weil wenn ich schon etwas schreibe dann weil es entweder verdammt gut ist und gelobt werden muss oder weil ich unausgeschöpftes potenzial bei einem Autor sehe. Deine Kreativität ist top und auch das es ein ungewöhnliches pairing war hat mir gefallen, aber dein schreibstil ist noch nicht ausgereift. Oder um genauer zu sein beachtest, oder besser gesagt beschreibst du viel zu wenige detail. Sowohl auf der Gedanken und Gefühlsebene sowie auch bei dem was die Charaktere tun und auch die Umgebung wird in den meisten fällen kaum beschrieben. Das ist schade weil die Grundidee ist eigentlich verdammt gut
Schreib doch einfach mal alles, bis aufs kleinste Detail auf was du dir vorstellst wenn du deine FFs schreibst. Und wenn du es dann noch schaffst das alle infos irgendwie zusammenhängend und auch flüssig zu lesen sind, erst dann hast du einen wirklich guten Schreibstil.

So viel darüber zu reden bringt meistens nicht viel... und weil ich auch nicht gerade einen super tollen schreibstil habe empfehl ich dir einfach mal FFs von Fantasia oder tiny-bee zu lesen
Die beiden haben einen super Schreibstil und bei ihnen kann man sich das ein oder andere abschauen.

Achja... versuch das du bei einem OS auf mindestens 2000 wörter kommst oder besser noch 3000 weil dann lässt sich das ganze einfach wesentlich schöner lesen. Weil hier wars eigentlich so das es vorbei war als es gerade angefangen hatte. Und irgendwie hatte das ganze was von einem Zeitungsbericht. Ich hab ehrlich gesagt nie gespürt was die Charaktere fühlen und das auch obwohl ich sie aus Anime/Manga kenne und auch ihre eigenheiten kenne.

Was mir auch noch aufgefallen ist ist das du während dem OS 2 mal die Sichtweise geändert hast... Am Anfang hast du aus der Sicht von Konohamaru geschreiben dann beim Picknick aus der Sicht von Hanabi und danach wieder aus der Sicht von Konohamaru. An sich hat es mich nicht wirklich gestört aber trotzdem finde ich es unnötig das man in einer doch recht kurzen geschichte die Person wechselt die Erzählt. Ich glaube auch nicht wirlich das du das mit absicht gemacht hast... ist warscheinlich einfach so passiert^^

Jetzt bin ich aber mal fertig hier :D bist aber auch selbst Schuld das du unbedingt kommentare willst :P
achja nehm die ganze kritik nicht zu ernst... ich will dich nicht niedermachen sondern nur helfen dich zu verbessern

mfg.
Von:  kissy-chan
2010-05-04T19:25:43+00:00 04.05.2010 21:25
kyaaah wie sweet!!*.*
echt toll!!<3
mag das paar!!^^
Von: abgemeldet
2008-09-21T10:10:27+00:00 21.09.2008 12:10
Kawaiii~

Was für eine süße Idee.
Ich hab noch nie einen OS zu den beiden gelesen,
Aber der hier ist wirklich gut!

Lg
Lyra
Von:  Rhoca
2008-07-22T13:44:28+00:00 22.07.2008 15:44
Man echt süß! Die beiden!
ist dieerste story die ich von den beiden lese!...
Okay gerade schule abgeschlossen und schon heiraten is schon etwas früh
aba sowas solls ja geben!^^
alles in allem eine total schöne geschichte!!!! ><
vor allem wie er den antrag gemacht hat!!
sowas ahnliches hab ich i-wie ma im TV gesehen...

Von:  KleinesKeisuke
2008-03-25T17:24:04+00:00 25.03.2008 18:24
Das ist echt waaaaaahnsin wie du schreibst x3
Ein Heiratsantrag von Konohamaru an Hanabi... echt süß *knuddel*
Unglaublich romantisch^^
Du hast echt eine ganz tolle Fantasie

Von:  Wintersoldier
2007-12-30T15:09:53+00:00 30.12.2007 16:09
Und noch ein seltenes Paar. Du weißt gar nicht, wie toll ich das finde. ^~^

Wirklich sehr schöner OneShot. Ich finde, du hast dich zu den ersten OneShots entwickelt, was die Atmosphäre angeht. Die kommt jetzt noch besser rüber. o.o Wow.
Die Geschichte war wirklich niedlich, romantisch, goldig, knuffig,... kurz ich fand sie toll. Das Picknick war wirklich niedlich beschrieben. Der Heiratsantrag hätte zwar noch ein wenig ausführlicher beschrieben werden können bzw. ein wenig hinausgezögert werden, aber so fand ich es schon richtig gut. Hanabi hat wirklich Glück, jemanden gefunden zu haben, der sich so für sie zum Affen macht, wenn man an seine ganzen Versuche zurück denkt.
Und am besten, es war romantisch, aber noch nicht kitschig. *___*

LG
A-chan
Von:  MonteCarlo
2007-12-10T16:49:47+00:00 10.12.2007 17:49
Ui *.*
sehr schön, ein seltenes Paar, aber süß x3
*jetzt richtig gern hat*
*hüstel*
auf jeden Fall, hätt ich mir die letzte Stelle noch ein mal, besser beschrieben gewünscht (doofer Satz, ich weiß xD)
so, wie bei dem Picknick, das war soo~ romantisch^^

ach ja, ich hab zwei Fehler gefunden *stolz auf sich ist* xDD

"Als Beide die Situation realisiert hatten, kamen sie sich langsam und zögerlich näher, bis sich ihre Lippen berührten."

"beide" gehört klein, weil es ein Zahlwort ist, oder so xD

"Er hatte sich für heute mit ihr vorgenommen ins Kino zu gehen. Nach einer halben Stunde Fußmarsch waren sie auch schon im Kino angekommen."

Wortwiederholung^^
gibt es in Konoha überhaupt ein Kino? xD
Egaaal, alles in allem, ist es ein super OS geworden *.*
weiter so^^

Hochachtungsvoll xD
Kya^^

P.S. ui, falls du mal Lust haben solltest, schreib doch einmal einen OS zu NaruHina xD ich bin mir sicher, dass kannst du auch besonders gut hervor heben^^
Von:  Lily_Toyama
2007-09-20T20:02:47+00:00 20.09.2007 22:02
Oh vielen vielen Dank.
Das war so süß.
Da macht es auch nichts, das das mit der Schule nicht ganz richtig war.^^
Das hatte genau den richtigen Kick von kitsch wie ich ihn so sehr mag. :)
*dich abknuddel*
hdl
Lilchan
Von:  Lysette
2007-09-20T14:56:49+00:00 20.09.2007 16:56
Nein, wie süß^^
da hat er ja wirklich kreativitä gezeigt^^
hat mir gefallen, mach weiter so^^

hdl
Von:  Rabenkralle
2007-09-20T12:25:20+00:00 20.09.2007 14:25
Ach, das war ja richtig romantisch ...
Am Ende sind mir fast die Tränen gekommen ...^^
Du hast wirklich einen guten Schreibstil. Mach weiter so!!

*knuddel*

Die Rabenkralle ^^


Zurück