Zum Inhalt der Seite

cause I miss you

hides Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Küsse zum Frühstück

Am nächsten Morgen wurden beide von einem nervtötenden Trompetengetröte von Yoshikis Wecker aus dem Schlaf gerissen.

Yoshiki gähnte leise murrend und streckte eine Hand aus, um seinen Wecker zum schweigen zu bringen.

"morgen", murmelte er leise in hides Haar und streichelte ihn sanft.
 

hide knurrte unglücklich über den Wecker, bog sich aber der streichelnden Hand entgegen und schnurrte ein leises: "Guten morgen..."
 

"Gut geschlafen?", fragte Yoshiki sanft und streichelte ihn weiter.

"Na komm, lass uns aufstehen.", meinte er lächelnd und küsste ihn auf die Stirn.
 

hide klammerte sich an seinen Arm und jammerte:

"Hier ist's aber so schön warm! Ich will nicht in die kalte Welt... lieber noch ein bisschen kuscheln."

dabei wirkte er mehr wie ein Kleinkind als ein erwachsener Mann, aber das schockierte Yoshiki auch nicht mehr...
 

Yoshiki lächelte sanft und zog hide ein Stück zu sich hoch.

"Na gut, ein bisschen können wir ja noch liegen bleiben... und kuscheln.", hauchte er leise und streichelte ihn zärtlich.

"Zehn Minuten?", wollte Yoshiki wissen und sah ihn fragend an.
 

"Wehe du stellst jetzt ne Uhr!", meinte hide. Dann nickte er und murmelte: "hai..."

Schnell war hide zurück in Yoshiks Arme gekrabbelt und schnurrte leise.

"So ist besser..."
 

„Werd ich schon nicht.", hauchte Yoshiki sanft und streichelte ihn weiter.

"Du bist mir vielleicht ein kleines Schmusetier.", kicherte er und knuddelte ihn.
 

"Nur bei dir..."

hide kicherte leise und schloss die Augen, war dabei wieder wegzudämmern ohne Yoshiki loszulassen.
 

Glücklich vor sich hinlächelnd kraulte Yoshiki den Pinkhaarigen zärtlich im Nacken.

"Nicht wieder einschlafen!", hauchte er leise und küsste ihn kichernd auf die Nasenspitze.
 

hide zog die Nase etwas Kraus und kicherte.

"Mhhhh na gut immerhin hab ich 10 Minuten lang meinen Willen bekommen..."

Dann kuschelte er sich weiter an ihn und spielte etwas mit seinen Haaren.
 

"Schon vorbei?", murmelte Yoshiki leise zu sich selbst und warf einen Blick zur Uhr. Naja, ein Bisschen geht noch, dachte er sich und genoss hides Nähe.

Er kuschelte noch ein Weilchen an ihn und streichelte seinen Rücken.

"Na komm, jetzt aber raus aus den Federn.", hauchte er dann kichernd und machte langsam Anstalten aufzustehen.
 

hide hielt ihn zurück und lächelte.

"komm lassen wir den Tag richtig anfangen..."

Dann zog er ihn zu sich runter und küsste Yoshiki leicht, gespannt dessen Reaktion abwartend.
 

Yoshiki war überrascht, musste aber leicht lächeln und nach einem kurzen Zögern erwiderte er den Kuss zärtlich.

Noch einmal ließ er sich in sein Kissen zurück sinken und konzentrierte sich nur auf hide. Wieder breitete sich dieses angenehme Kribbeln in seinem Bauch aus und er streichelte weiterhin seinen Rücken.
 

hide streichelte sanft über Yoshikis Seite und stellte amüsiert fest das der andere ein wenig kitzelig zu sein schien.

Nach einer Weile löste er den sanften Kuss und hauchte:"Jetzt kann der Tag beginnen..."
 

Yoshiki kicherte noch immer leise, nickte aber zustimmend.

"Also los jetzt!", meinte er lächelnd und warf die Decke zur Seite.

Er ließ sich von hides Protest über die Kälte nicht irritieren und stand auf.
 

hide klatschte unbegeistert Beifall und murrte:

"Ok du hast bewiesen das du der stärkere und willensstärkere von uns beiden bist... kommst du wieder rein?"

Auf Yoshikis Kopfschütteln seufzte hide qualvoll und schwang seine Beine aus dem Bett.

"Brr...."
 

Yoshiki schloss hide sanft in seine Arme und wärmte ihn so etwas.

"Am Besten, wir ziehn uns schnell was an, dann is wärmer.", hauchte er leise und küsste sanft seinen Hals.

"Zum kuscheln haben wir ja später sicher immer noch genug Zeit, nicht?", fügte er hinzu und löste sich dann sanft von hide, um sich seine Sachen zu holen.
 

"hrm... hoff ich doch!"

Dann stand er auf und dackelte Yoshiki hinterher um ein paar seiner Sachen in Empfang zu nehmen.

Lächelnd sah er Yoshiki dabei zu wie er selber seine Sachen nahm und ins Bad huschte.

Sollte er? Nein... heute nicht...
 

Yoshiki schlüpfte sich in seine Sachen und machte sich die Haare zurecht.

Dann kam er zurück.

"Wenn du magst, kannst du jetzt ins Bad hüpfen.", meinte Yoshiki lächelnd.

"Ich mach uns so lange Frühstück, ja?", fügte er lächelnd hinzu und verschwand dann nach unten in die Küche.
 

"haihai...", murmelte hide, kratze sich am Bauch und schlurfte ins Bad.

Nach einigen Minuten kam er wieder heraus und sah wesentlich fitter aus als vorher.

Gut gelaunt zog er sich im Schlafzimmer um und hüpfte in die Küche.
 

"Na", grüßte Yoshiki ihn lächelnd.

"Ich hab uns Brötchen aufgebacken.", verkündete er lächelnd und holte sie aus dem Herd.

Damit begleitete er hide zum gedeckten Esstich und ließ sich glücklich auf einen Stuhl nieder.
 

hide umarmte ihn von hinten und hauchte einen Kuss in seinen Nacken.

"Sehr brav, ein gutes Frühstück ist die Basis eines gesunden Lebens..."

Dann setzte er sich ebenfalls und lächelte vor sich hin.
 

Glücklich lächelnd nahm Yoshiki sich ein Brötchen und sah zu hide, der, wie Yoshiki fand, irgendwie mindestens ebenso appetitlich aussah.

Verlegen kaute er etwas auf seiner Unterlippe, während er das Brötchen aufschnitt.

Dann warf er einen flüchtigen Blick zu hide, beugte sich zu ihm und gab ihm eilig einen Kuss auf den Mund, wobei sich seine Lippen sanft rötlich färbten.
 

hide ließ überrascht sein Brötchen fallen und erwiderte den flüchtigen Kuss sanft um ihn dann sanft anzulächeln.

Ein leichter Rotschimmer lag auf seinen Wangen und er zog Yoshiki nochmal zu sich um ihm einen weiteren Kuss zu geben.
 

Ohne Gegenwehr ließ Yoshiki das zu und er widerte zaghaft den Kuss mit geschlossenen Augen.

Vorsichtig beugte er sich weiter zu ihm und spürte, wie sein Herz zu rasen begann. Warum fühlte es sich nur so anders an, hide zu küssen, so verdammt gut?
 

hide lächelte und schloss ebenfalls die Augen als sie sich zaghaft küsste und sich dann wieder lösten.

Er fühlte sich so glücklich wie lange nicht mehr, es war ein schönes Gefühl.
 

Als sie den Kuss nach einer Weile vorsichtig lösten sah Yoshiki hide etwas schüchtern in die Augen. Dann lehnte er seinen Kopf auf hides Schulter und schmiegte seine Wange sanft an die des Pinkhaarigen.

"Es ist so schön dich hier zu haben.", hauchte er leise, ohne dass sein Herz aufhörte aufgeregt gegen seine Brust zu hämmern.
 

hide schluckte die Aufregung herunter und meinte heiser vor Glück:

"Ich bin so dankbar für diese zweite Chance..."

hide streichelte sanft Yoshikis Gesicht und atmete tief ein und aus.
 

"Ich auch...", stammelte Yoshiki nur leise.

"Jetzt weiß ich erst Recht, wie wichtig du mir bist... naja...", murmelte er und wurde immer leiser.

So richtig sicher war er sich selbst nicht, wie wichtig hide tatsächlich für ihn war, was er für ihn empfand, aber eines wusste er, er würde nie wieder von ihm getrennt sein wollen.
 

"Mir gehts doch genauso...", murmelte hide verlegen zurück und lächelte zaghaft, Yoshiki ein paar Haare aus dem Gesicht streichend.
 

Yoshiki lächelte ein wenig schüchtern zurück. Er wusste nicht, was er sagen sollte und starrte dann verlegen auf den Tisch.

"Lass uns essen...", murmelte er und wendete sich wieder seinem Brötchen zu.

Seinen Blick immer noch auf seinen Teller gerichtet, damit seine Haare die Röte seiner Wangen überdecken konnten.
 

hide nickte schweigend und biss von seinem Brötchen ab.

Eine verlegende Stille hatte sich ausgebreitet und hide fragte sich ob er dafür verantwortlich war.

Den Gedanken sofort wieder abschüttelnd, stand er auf um sich noch etwas aus dem Kühlschrank zu holen.
 

Yoshiki sah ihm über die Schulter blickend nach und seufzte leise.

Dann kaute er weiter an seinem Frühstück und versank in seinen Gedanken. Er fragte sich, was für eine Art Beziehung das zwischen ihm und hide nur war? Er verstand sich einfach selbst nicht mehr, seit sich ihre Lippen das erste Mal berührt hatten.
 

hide legte das Brötchen zur Seite und nahm Yoshikis Hand in seine.

"Was ist los, Großer?"

Er sah Yoshiki fragend an, hatte Angst, dass er ihn verärgert haben könnte.
 

Yoshiki erschrak ein wenig und blickte verlegen in das Gesicht seines Freundes.

"...Ich weiß auch nicht so richtig.", murmelte er nach einer Weile und rückte näher zu hide. Dann schwieg er erneut und suchte nach neuen Worten.

"hide...", sagte er flüsternd und umarmte den Pinkhaarigen.

"Es fühlt sich alles so eigenartig an.", hauchte er leise.
 

hide legte den Kopf schief, überlegte was Yoshiki meinen könnte. Gut ihm vielen hundert Dinge ein die er meinen könnte... Aber besser nachfragen als Missverständnisse schaffen...

"Was fühlt sich eigenartig an?"

hide drückte zaghaft seine Hand und sah ihn auffordernd an.
 

"Deine Nähe,... deine... Küsse.", erklärte Yoshiki leise.

"Es ist... so anders...", murmelte er leise und konnte seine Gefühle weder erklären, noch sich erklären, warum er so fühlte.

Er schmiegte sich weiterhin an ihn und wusste einfach nicht, wie er damit umgehen sollte.
 

hide legte einen Arm um ihn, kraulte leicht seinen Nacken.

Sicher, er verstand die Verwirrung von ihm, aber ihm ging es doch nciht besser...

"Du weißt nicht was du davon halten sollst?", fragte er vorsichtig, hoffte das er Yoshiki nicht mit seinem Handeln überfordert hatte.

Alles was er wollte war das der andere bei ihm blieb und sich nicht abwand...
 

Yoshiki nickte leicht.

Das Kraulen beruhigte ihn ein wenig.

Trotzdem fühlte er sich irgendwie hilflos und schmiegte sich weiter an seinen Freund.
 

"Ich...", fing hide langsam an, "Hab dich wirklich sehr gern... Mehr als ich jemals jemand anderen mochte, verstehst du? Ich weiß nur nicht wie du dazu stehst... Ich meine, jeder kennt dich und mittlerweile weißt du auch wie du so bist, aber ich frage mich ob ich dir nicht irgendwann zu viel werde, denn das letzte was ich will ist das du mich wegschickst..."

hide sah verlegen auf den Boden und wartete auf eine Reaktion.
 

"hide...", stammelte Yoshiki nur leise und war gerührt von den Worten seines Freundes, die sein Herz zu tiefst berührten.

"Ich werde dich niemals wegschicken, hörst du?", hauchte er leise und hob hides Kopf ein wenig an.

"Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben, deswegen will ich dich immer bei mir wissen.", sagte er leise und umarmte hide so fest er konnte.
 

hide erwiderte die Umarmung ebenfalls fest und schloss die Augen.

"ich danke dir... ich würde es nicht überstehen wenn du mich wegschicken würdest..."

Ehrlich gemeinte Worte, was sollte er mit einer zweiten Chance wenn er das was er wollte nicht kriegen konnte?
 

Yoshiki kuschelte sich an ihn und strich durch sein Haar.

Noch immer fühlte sich sein Herz an, als wollte es jeden Moment aus seiner Brust springen.

"Egal was kommt, ich werde immer bei dir sein. Das verspreche ich dir."
 

hide lächelte und zog Yoshikis Kopf zu einem zärtlichen Kuss heran.

"Ich werde dich auch nie mehr alleine lassen.. nicht schon wieder..."

er wollte nicht das Yoshiki nochmals so sehr wegen ihm leiden musste...
 

Vorsichtig erwiderte Yoshiki den Kuss und schmiegte sich eng an hide.

"schon gut hide... jetzt ist doch alles wieder gut.", hauchte er leise.

"Danke, dass du wieder da bist."
 

"hm..."

erwiedere er und ließ sich durch das pinke Haar streicheln.

"Hab dich lieb... Sehr lieb..."
 

"ich dich auch hide.", hauchte Yoshiki leise und lächelte sanft.

Nachdem sie noch ein wenig so aneinander gekuschelt am Tisch saßen, schlug Yoshiki schließlich abermals vor, auf zu essen und strich zart über hides Wange.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rinsachi
2008-01-06T18:38:45+00:00 06.01.2008 19:38
so werden die ja nie zum Essen kommen XD
geschweige denn zur Arbeit *lol*


Zurück