Zum Inhalt der Seite

cause I miss you

hides Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Hauptsache, du bist bei mir!"

hide stürzte sich wieder auf sein Essen, nicht ohne Yoshiki einen lieben Blick zuzuwerfen und murmelte dann:

"Wir kommen noch zu spät zur Arbeit! Und ich brauch ne Kippe sonst sterb ich... Sorry der war schlecht..."

hide lachte entschuldigend.
 

Auch Yoshiki machte sich wieder über sein Brötchen her und lächelte zu hide.

"Hai", kicherte Yoshiki leise. "Ich aber auch...", meinte er. "Das werden wir wohl nie los, was?"

Eilig aß er auf und dann räumten sie den Tisch ab.

"Na dann ab auf Arbeit.... und auf dem Weg kriegst du deine Zigarette ja?", lachte Yoshiki und holte die Autoschlüssel.
 

"Wie war das ich war ein Jahr tot? Ein Jahr ohne Kippe? Wie hab ich das gemacht??"

Unglauben breitete sich in dem Krümel verschmierten Gesicht aus. hide stand auf, griff nach einer Jacke und sah Yoshiki bettelnd an.

"Leihst du mir eine?"
 

Yoshiki kicherte über hides nicht ganz so geschmackvollen Witz.

"Natürlich. Sollst ja am Leben bleiben.", hauchte er und holte auch gleich seine Kippenschachtel raus.

Nachdem er hide eine angeboten hatte, steckte er sich auch selbst eine in den Mund und zündete beide an.

"Jetzt kann die Arbeit ja kommen!", meinte er lächelnd.
 

"Satt, Koffein und Nikotin ok, happy, pink, ja der Tag kann beginnen.", zählte hide verschmitzt auf und ging zusammen mit Yoshiki zu dessen Auto.

"ach das sollte ja noch pink werden, stimmts?"
 

Yoshiki lachte leise und fuhr los.

"hidee... ich dachte, das mit dem Auto hätten wir geklärt, dass das weiß bleibt!?", meinte er und sah schmunzelnd zu ihm.

Während er fuhr rauchte er weiter genüsslich seine Zigarette.
 

"hmnm... hast gewonnen... dann beschäftige mich ordentlich dann komm ich auch nicht auf dumme Gedanken..."

hide zog ebenfalls an seiner Zigarette und sah der vorbeifahrenden Landschaft zu.
 

"Hai, ich werd mir Mühe geben.", antwortete Yoshiki lächelnd und rauchte auf.

"So, jetzt sind wir auch schon da.", verkündete Yoshiki und parkte den Wagen.
 

hide schnippste den Zigarettenstummel aus dem Fenster und wartete geduldig bis Yoshiki seinen Wagen eingeparkt hatte.

Als er es dann endlich vollbracht hatte stiegen sie aus und machten sich auf den Weg.

"Woran arbeitest du gerade?"
 

"Ich komponiere grad wieder ein Lied.", erklärte Yoshiki knapp, als sie aus dem Auto stiegen.

Dann machten sich die beiden erstmal auf den Weg ins Studio. Yoshiki begrüßte dabei alle und erklärte jedem, dass er jetzt wieder gesund sei, doch wie er schon vermutet hatte, nahm niemand hide wahr, oder zumindest schien es so, da man stets nur ihn grüßte und hide von allen ignoriert wurde.

"Ich zeig dir mal, was ich bis her so geschafft hab", hauchte er leise zu hide und sie setzen sich ins Studio.
 

hide ignorierte die anderen Menschen auch, ein paar bekannte Gesichter erkannte er zwar, aber da die anscheinend auch keinen Wert darauf legten ihn zu sehen...

"Hai ok, leg los.", lächelte hide und setzte sich brav neben Yoshiki.
 

"Hai.", sagte Yoshiki lächelnd und ließ erstmal das bisher komponierte laufen.

Dabei blickte er immer wieder zu hide, um dessen Reaktion zu sehen.

"Ich such aber auch immer noch jemanden, der dazu singt...", erklärte er.
 

"Es klingt echt schön.", murmelte hide in Gedanken und ließ einfach die Musik auf sich wirken.

"Du bist echt... Also. das ist echt eine Gabe Yoshiki!"

hide strahlte ihn begeistert an, hatte Musik, gerade seine Musik, früher auch solche Wirkung auf ihn?

Er konnte sich nicht erinnern.
 

„Naja... ich bin ja im Prinzip auch mit der Musik aufgewachsen, ne.", meinte Yoshiki verlegen und versuchte sich dann wieder an seinem Lied.

"Du darfst dich auch gern mit einbringen, wenn du magst, ja?"

Wie gern hätte Yoshiki wieder mit hide zusammen Musik gemacht.
 

hide lachte und nickte.

"Na ich weiß nicht ob ichs noch drauf habe, aber ich würde gerne ma wieder mit dir Musik machen!"

Er würde schon wieder ein Gefühl dafür kriegen, da war er sich sicher.
 

"Natürlich hast du's drauf! Wer war denn von uns Solo der Beliebtere, hm? Das warst eindeutig DU!", sagte Yoshiki lächelnd und stubste ihn dabei an.

Dann machten sie sich gemeinsam an die Arbeit.

Yoshiki war viel energiegeladener als zuvor und kam schneller voran, als erwartet. Außerdem ging ihm ja hide zu Hand und konnte ihn gut beraten.
 

„Gibst du mir eine Gitarre? Ich habe Lust ein bisschen zu klimpern, ma sehen was ich noch kann, damit ich dir auch richtig helfen kann!", meinte hide enthusiastisch, als er merkte das es besser klappte als erwartet.
 

Yoshiki gab hide gern, was er verlangte und lauschte seinem Spiel, während er weiter arbeitete.

Glücklich lächelnd sah er zu ihm.

"Du hast echt nichts verlernt", hauchte er und zwinkerte hide zu.
 

"Bin ich froh! überleg mal! Ich müsste sonst ja auf der Straße leben, womit soll ein Geist denn seine Miete bezahlen?"

Witzelte hide. Er wollte nur ungern zugeben das er sehr erleichtert war das er sein können nicht verlernt hatte.
 

Yoshiki lächelte sanft und strich ihm durchs Haar.

"Du musst doch nichts bezahlen... Hauptsache, du bist bei mir.", hauchte er zärtlich.

"Aber trotzdem schön, dass du wirklich noch genau der Gleiche bist, wie vor einem Jahr.", sagte er lächelnd.
 

"A..Aber das geht doch nicht! ich kann doch unmöglich auf deine Kosten leben, lass mich dich zumindest unterstützen."

hide schmiegte sich gegen Yoshikis Hand und murmelte:

"Ich will auf ewig bei dir bleiben, wenn du das auch willst umso besser aber wenn ich dich unterstützen kann, fühle ich mich wenigstens nicht wie ein Schmarotzer."

hide spielte leicht mit Yohikis Ärmel rum und sah ihn an.
 

"hide...", hauchte Yoshiki sanft und sah ihn lieb an.

"Wenn du mir hier hilfst, wenn du einfach nur bei mir bist, ...wenn ... wenn du mich so zärtlich küsst, hilfst du mir mehr als irgendwie anders. Ich habe genug Geld als das wir uns darüber Gedanken machen müssten. Da mach dir mal keine Sorgen drüber, wir werden schon nicht verhungern.", erklärte Yoshiki mit leicht erröteten Wangen und streichelte sanft hides Wange.
 

hide lachte verlegen, wurde ebenfalls rot und beugte sich nun ganz dich zu ihm.

"Dann sieh das als Anzahlung..., schnurrte er und küsste Yoshiki liebevoll auf die Lippen.

Seine Worte beruhigten ihn und machten ihn glücklich...
 

Yoshiki lächelte sanft und erwiderte den Kuss.

Zärtlich zog er ihn enger zu sich und schlang seine Arme um ihn, während der Kuss immer leidenschaftlicher wurde.

Wieder hatte hide in ihm dieses wundervolle Gefühl ausgelöst, von dem er einfach nicht genug bekommen konnte.

Vorsichtig stubste seine Zunge an hides Lippen und glitt dann in dessen Mund. Es schien, als würde nichts sonst um ihn herum mehr existieren... nur hide und ihn.
 

Ehe sich hide versah saß er auf Yoshikis Schoß und fing an das anfangs zarte Zungenspiel, feurig zu erwidern.

Auch hide hatte alles um sich herum ausgeblendet, konzentrierte sich nur auf Yoshikis vorwitzige Zunge in seinem Mund und schlang eine Arme um den Nacken des anderen.
 

hide war wirklich jemand ganz besonderes für Yoshiki und er konnte göttlich küssen wie kein Zweiter.

Eigentlich wusste Yoshiki genau, warum sein Herz so schlug, aber dennoch wollte er sich diese Gefühle noch immer nicht wirklich eingestehen.

Wie oft hatte in seinen Lyrics davon geschrieben und jetzt wollte er es nicht wahr haben.

Wild umspielten sich ihre Zungen, bis sie kaum noch Luft hatten und den Kuss widerwillig lösen mussten.

"hide...", hauchte Yoshiki leicht lächelnd, nachdem er tief Luft geholt hatte.

Seine Blicke fixierten hides Augen, doch dann sah er weg, weil er wusste, er würde es wieder verschweigen...

Warum? Selbst jetzt, da sie schon so weit gegangen waren, konnte er es nicht...
 

hide nahm sanft Yoshikis Gesicht in seine Hände und zwang Yoshiki ihn anzusehen.

Sanft lächelte er.

"Was ist los?"

Vorsichtig küsste er Yoshikis Mundwinkel.

An sich war alles klar oder?

Aber Yoshikis Zögern verunsicherte ihn so... meinte es der andere nicht ernst?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lie-san
2008-01-19T09:41:17+00:00 19.01.2008 10:41
T.T
kawaii~
*mehr will*
*sniff*


Zurück