Zum Inhalt der Seite

Guilty

Seto/Yami...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wut

Hi zusammen,
 

Schlagt mich, tretet mich, macht was immer ihr wollt ><

Ich entschuldige mich tausend mal, dafür das ich so wenig und selten schreibe, die ff is leider betroffen wie ihr ja bemerkt habt >.<

Ich hoffe das endlich ändern zu können, damit ihr auch weiter was zu lesen habt xDDDD
 

Und gleich noch was böses dazu >.<

Ich find das Kapitel richtig schlecht, weil, es hat ein Stilbruch, als alter Stil mischt neuen stil auf >.<

ich hoffe ihr seht darüber weg, das nächste wird viel besser, versprochen
 

Wut
 


 

Nach exakt einer halben Stunde fanden sich alle Beteiligten wieder in dem Gerichtsaal ein. Mr. Kinoko war sichtlich nicht bester Laune. Der Richter hatte offenbar sehr mit seinen Leuten diskutiert und jeder im Saal wusste, dass er dies nicht im Geringsten mochte. Daher hütete sich Seto sowie Yami irgendwas zu sagen, um den Richter nicht noch unnötig zu reizen. Dieser schaute auch mürrisch in die Gegend und befahl den Leuten beinahe sich hinzu setzen, was jeder gleich befolgte.
 

„Meine Herrschaften, solche Fälle zu bearbeiten macht mir persönlich keine Freude, da es hier nicht nur um das Gesetz geht sondern auch um das richtige Abwägen. Gesetzlich gesehen war dies eine klare Straftat, aber schaut man sich den Fall genauer an, kommt man hier zu keinem genauen Beschluss. Ich habe mit meinen Mitarbeitern lange und sehr intensiv diskutiert, um zu einem Ergebnis zu kommen und ich denke das es nicht jedem gefallen wird, aber darauf kann ich nun mal keine Rücksicht nehmen.“ Der Richter machte eine kurze Pause und schaute wieder einmal durch den Gerichtssaal.
 

„Bitte erheben Sie sich für das Urteil.“ Damit wartete er drei Sekunden damit alle aufstehen konnten, was natürlich nicht so schnell ging, was dem Richter jedoch ziemlich egal war. „Im Namen des Gesetzes verkünde ich folgendes Urteil: Ich befinde den Angeklagten in allen Punkten für unschuldig. Zur Begründung. Ich gebe Herrn Muto recht, die Mutter des angeblichen Opfers hätte diesen Mann aus Willkür angezeigt, was ich absolut nicht billigen kann. Wir sind hier, soweit ich es weiss, ein gut funktionierendes Rechtssystem und ich verbitte mir, dass Menschen aus Willkür vor Gericht kommen, nur weil einem die Nase nicht passt oder das richtige Alter. Sicherlich, ich bin nicht begeistert dass ein 27 jähriger Mann mit einem 15 jährigen Mädchen zusammen ist und Sie wissen das es nicht korrekt ist. Aber, ich finde ausnahmsweise sollte man Gnade vor Recht gelten lassen. Herr Ishida Sie gehen hier als freier Mann raus, aber bitte unterlassen Sie in Zukunft sexuelle Aktivitäten mit unter 16 Jährigen Mädchen.“
 

Yami konnte nicht anders, als seinen Mandanten anzugrinsen. Er hatte es geschafft. Er hatte es wirklich geschafft, seinen ersten Fall zu gewinnen. Dabei war er sich noch nicht einmal so sicher, dass er wirklich eine Chance hatte. Doch hatte er dies tatsächlich geschafft.

Setos Miene hingegen verfinsterte sich bei der Ansage des Richters und wütend machte er zwei Schritte nach vorne. Was der ehrenwerte Richter Kinoko natürlich registrierte.

„Mister Kaiba, stimmt etwas nicht?“ Seto hatte sichtlich Mühe sich zu beherrschen. Doch wenn er es sich recht überlegte, wollte er sich gar nicht beherrschen. Sollten ihn doch alle für impulsiv halten. Doch er musste seine Meinung zum Besten geben!
 

„Und wie etwas nicht stimmt, Mister Kinoko. Sie haben gerade einen Kinderschänder laufen lassen! Sagen Sie, geht’s eigentlich noch?“ Seto war von sich selbst überrascht, war er doch eigentlich der eher ruhige und kalte Typ und keineswegs so impulsiv. Er konnte nicht verlieren, ja, aber so hatte er noch nie reagiert.

„Mister Kaiba, bitte zügeln Sie ihre Zunge! Oder wollen Sie sich noch Ärger einhandeln?“ Mister Kinoko blieb erstaunlich ruhig, wusste dieser doch, dass es Setos erster Fall war, dennoch, wenn dieser zu impulsiv wurde, würde er ihm die Regeln schon aufzeigen. „Vielleicht?!? Ich bin mit diesem Urteil nicht einverstanden. In 3 Monaten sitzen wir wieder hier, weil der Mann“, damit deutete er auf Ishida, der gerade gehen wollte, „ein 14 Jähriges Mädchen zur Freundin hat, vielleicht sogar noch Jünger!! Ich bitte Sie Mister Kinoko nehmen Sie Vernunft an.“
 

Yami wie Mister Kinoko fielen etwa gleichzeitig die Kinnladen zu Boden. Das hatte Seto nun nicht wirklich gesagt. „Mister Kaiba, ist dies ihr voller Ernst?“, fragte der Richter eher verwundert. „Ja, ist es! Meine totale Überzeugung, Mister Kinoko.“ Dieser seufzte kurz. „Dann muss ich Ihnen wegen Missachtung des Gerichts ein Ordnungsgeld von 300 Dollar verhängen oder ersatzweise Ordnungshaft von zwei Tagen.“ Nun war es Seto, dem die Kinnlade auf den Boden fiel. „Wie bitte? Sonst geht es aber noch, ja?“, rief dieser gleich aus. „100 Dollar zusätzlich, zügeln Sie sich. Die Verhandlung ist geschlossen. Sollte es Ihnen nicht passen, können Sie gerne in Berufung gehen. Ich bezweifle jedoch, dass Sie SO dumm sind! Und hiermit ist die Verhandlung geschlossen. Auf Wiedersehen.“

Der Richter stand vom Richterpult auf und verzog sich in seine Kammer, liess Seto wie angewurzelt stehen. „Dieser dämliche Richter, keine Ahnung vom Gesetz“, brummte er nur leise, es hätte ihn sowieso niemand mehr hören können, da alle ausser Yami gegangen waren.

„Mister Kaiba, haben sie etwa ein Egoproblem oder können sie sich einfach nicht beherrschen oder gar verlieren?“

Bei diesen Worten drehte der Ältere sich um und blickte Yami eiskalt in die Augen. „Wir wissen Beide, dass ich diesen Fall hätte gewinnen müssen, das war nur Glück Muto, also reissen sie die Klappe nicht zu weit auf.“ Yami grinste nur leicht und packte seine Sachen zusammen. „Nun. Der Unterschied ist, ICH habe gewonnen.“ Mit den Worten grinste er Seto erneut breit an und ging dann ebenso wie alle anderen zuvor.
 

„Alles Idioten, ist nur der erste Fall, ein kleiner Fisch, die grossen hole ich mir alle und kein Kinoko oder Muto können mir das vermiesen!“ Der Staatsanwalt stapfte sauer aus dem Gerichtssaal, bezahlte seine verhängte Ordnungsstrafe. Ins Gefängnis wollte er nicht unbedingt. Mit dementsprechender Laune fuhr er in sein Büro, in welchem seine Sekretärin ihn bereits mit Anrufen erwartete, die getätigt werden mussten. Danach stand ihm nun wirklich nicht der Sinn. „Tea, egal was Sie sagen wollen. Ich will es nicht hören!“ Ohne lange zu zögern packte sie die Zettel wieder weg. Man konnte von weitem sehen und hören, dass der Chef miese Laune hatte. Und sie wollte die nicht unbedingt abbekommen. „Mister Kaiba, wollen Sie einen Kaffee?“ Der Braunhaarige nickte lediglich und seufzte auf als er seine Bürotür hinter sich schloss. Keine fünf Minuten später brachte ihm Tea einen Kaffee. „Wo haben sie den hergeholt? Aus Kuba persönlich?“, fragte dieser jedoch grantig nach, ohne sich zu bedanken. Die Sekretärin hielt es für besser, den Mund zu halten und sich lautlos zu verziehen. Sie wollte den Herrn nicht noch mehr reizen.
 

Dieser Herr war sowieso schon am Ende seiner eigenen Toleranzgrenze angelangt und schwor sich mit jedem Schluck Kaffee den er trank, dass er sich an Yami rächen würde, an diesem Möchtegern Anwalt. Wo dieser studiert hatte, wollte er gar nicht wissen, aber dies heute war definitiv nur Glück. Mehr war da nicht hinter, sicherlich, gut sprechen konnte dieser Wicht, aber das hatte kein Gericht zu überzeugen. Der Fall war glasklar und er verlor ihn aufgrund eines Anfängers. Darüber würde er sich wohl noch Wochen aufregen und dies nicht zu knapp. Immerhin, er hasste es zu verlieren, etwas Schlimmeres gab es für einen Kaiba nicht und gleich zu Beginn? Nein, sowas konnte er nicht akzeptieren. Und selbst wenn dieser ehrenwerte Trottel von Richter ihm davon abriet, er würde bei dem Fall definitiv in Berufung gehen. Kinderschänder hatten nichts auf den Strassen Dominos verloren, und wenn er sich selbst damit befassen musste, diesen Dreck von der Strasse zu bekommen.
 

Sogleich setzte Seto ein Schreiben auf, in welchem er um die Berufung bat. Von Erfolg gekrönt würde es sicherlich nicht sein, aber man konnte immerhin alles versuchen und solange er, Seto Kaiba, nicht alles getan hatte, war dieser Fall auch noch nicht komplett verloren. Diesen Triumpf würde er Yami so voreilig nicht gönnen. Um den Brief richtig aufsetzen zu können, lud er aus den Gerichtsakten das Protokoll runter und las sich dieses noch einmal durch, schluckte kurz, als er eine Aussage des Verteidigers las. „Der Kerl ist offenbar doppel gepolt“, stellte er nüchtern fest und schloss die Akte wieder. Nicht. dass er etwas gegen Bisexuelle oder Schwule hatte, sie brauchten ihm nur nicht zu nahe zu kommen. Auch wenn er bezweifelte, dass der Jüngere was von ihm wollen könnte, ausser seine Nerven und seinen Ruhm, was eigentlich schon viel zu viel war. Wütend schob er seinen Laptop zur Seite, er hatte wirklich schon bessere Ideen, als einen aussichtslosen Fall wieder aufzurollen. Mister Kinoko würde schon deutlich genug gemacht haben, wie sinnlos es wäre auf ihn zu hören. Nun gut, er hatte mit Sicherheit noch etwas Besseres zu tun als einem Perversling hinter her zu rennen. Und sollte dieser nochmals straffällig werden, würde er liebend gerne noch einmal Anklage erheben, da hatte er sicher keine Probleme. Auch wäre dann eine Entschuldigung fällig, darauf würde er sich freuen.
 

Mit etwas besserer Laune trank er seinen Kaffee aus und rief nach seiner Sekretärin. Immerhin hatte er vorhin vernommen, dass sie Arbeit für ihn hatte, vielleicht konnte er sich ein wenig damit ablenken, zwar glaubte er nicht wirklich daran, aber hoffen konnte man ja. Vielleicht wurde der Tag dann nicht komplett beschissen. „Tea heute noch wenn es ihnen recht ist“, rief er ihr dann auch erneut zu. Die Sprechanlage war ja überflüssig, sie hörte ihn ja sowieso nicht. „Was gibt es denn Mister Kaiba?“, fragte sie dann scheinheilig und blieb zur Sicherheit unter dem Türrahmen stehen. „Gib mir die Anrufe, die ich heute noch zu erledigen habe und dann geh nach Hause, sonst passiert noch was.“ Die Angesprochene nickte lediglich und kam innerhalb einer Minute mit den Gesprächen wieder, übergab sie ihrem Chef auch seufzend. „Alle werden Ihnen nicht unbedingt gefallen, aber es ist ein Anruf von Polizeichef Taylor dabei, vielleicht sollten Sie mit ihm zuerst sprechen, um ihre Laune wieder etwas zu steigern.“ Seto nickte nur kurz und sie war für heute aus ihren Pflichten entbunden, störte ihn jedoch nicht sonderlich, war sie offenbar zu eh nichts zu gebrauchen.
 

Jetzt ging er erst einmal seine Zettel durch und fand schnell den von Taylor, netter Mann, sehr junger Polizeichef, machte seine Arbeit soweit er wusste ziemlich gut und gründlich. Aus dem Gesprächsverlauf, den Tea ihm aufgeschrieben hatte, konnte er nicht wirklich herauslesen um was es ging, da Taylor nur mit ihm persönlich sprechen wollte und es offenbar sehr dringend zu sein schien. Nun, dann würde er einem seiner besten Mitarbeiter doch einen Anruf gönnen, vielleicht hob es seine Laune wirklich ein wenig.
 

Fertig >-<

Schlecht und fieser Break ich weiss >.<
 

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu, würde mich mehr als alles andere freuen "."
 

Liebe Grüsschen Yakuuuuuuuuu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2010-03-27T15:58:37+00:00 27.03.2010 16:58
Ja,ja, Seto kann einfach nicht verlieren. Kennen wir ja zu Genüge. Trotzdem finde ich es persönlich unprofessionell von ihm, sich so aufzuregen XD

Ich find es übrigens super in Ordnung, dass Yami und Seto sich sehr langsam aufeinander zubewegen. Muss ja nicht gleich nach zwei Kapiteln schon zur Sache gehen, das wäre auch total unrealistisch.
Von:  trinithy
2009-07-15T08:37:35+00:00 15.07.2009 10:37
heißt es nicht "Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..."
*am Kopf kratz*
na nun gut...jetzt weiß ich nicht....du kommst ja da her wo es bergig ist *lach*
*sich nicht im schweizer rechtssystem auskennt*


Ansonsten fands ichs klasse...Seto braucht nur ein bisschen lange um Yamis Gesinnung auf die Spur zu kommen xD Wo ist denn da der scharfsinn geblieben xD


Von:  cosmos
2009-05-05T20:01:33+00:00 05.05.2009 22:01
oha x3
also ich fand die sache mit dem urteil zwar ein bisschen arg frei entschieden von dem richter, da man normalerweise nicht nach dem eigenen gefühlt handeln darf xD das sollte der kerl als richter und absolvent eines jurastudiums eigentlich wissen, aber was solls *gg* er war ja auch ganz schön mies drauf, der gute mensch *wegrofl* würd mich mal interessieren, was er denn für ein problem hatte xD

seto war ja sehr süß, wie er da ausgerastet ist :3
es ist richtig, dass er eine strafe für sein verhalten bekommen hat, denn so darf man schließlich nicht mit einem richter umgehen Oo
anderseits kann ich jedoch verstehen, dass ihm das urteil nicht passt, da er wohl der einige mensch in dem gerichtssaal ist, der von jura eine geringe ahnung zu haben scheint. der rest hat wohl vom gesetz noch nichts gehört oder es ist ihnen einfach mal egal, ob es richtig ist, was da abgeht XD
seto ist jedenfalls toll ** *ihn anlieb*

yami ist mir bisher noch etwas suspekt xD
vielleicht liegt es daran, dass ich es nicht mag, wenn jemand so geschwollen daherredet und dann auch noch gegen die regeln und nur mit glück gewinnt xD
aber an sich ist er ja schon toll :3
und irgendwann wird er noch einsehen müssen, dass er sich an das gesetz zu halten hat lD lol

seto hat ja dann auch langsam mal gerallt, dass yami nicht hetero zu sein scheint muhihi xD
das hat ja auch gedauert x3 und keine von den andeutungen hat er sofort geschnallt *-* niedliches seto <3

er ist ja echt ganz schön sauer wegen des verlorenen falls, aber das passt ja wie die faust aufs auge. schließlich kann seto echt nie verlieren und macht sich immer sonst was für nen kopf deshalb :3 er wird die niederlage jetzt halt verkraften müssen *ihm nen keks geb* der nächste fall gehört sicherlich ihm :D
wie er am ende mit tea umgeht ist schon ziemlich mies und es stimmt ja gar nicht, dass sie nichts drauf hat. eher im gegenteil sie macht ihren job doch gut und ich glaub manch anderer wäre einfach gegangen, weil seto so fies ist TT" aber sein verhalten rührt sicher daher, dass er grade ne krise hat xD
*tea patta*

bin mal gespannt, was jetzt weiter passiert und was es mit dem anruf auf sich hat :'D
*hüpf*

<3
romancer :)


Von:  Miiri
2009-02-18T00:57:07+00:00 18.02.2009 01:57
das kapitel war wieder richtig cool.^^
naja was mich etwas verwirrt hat, war das urteil. denn im wirklichen leben, wäre der eine bestimmt im knast gegangen, wegen pädophile handlungen. aber es ist deine story...hätte seto gewonnen, wäre es auch langweilig...und ich denke mal, das dir dabei bei bestimmt was gedacht hast . -.^ aha anruf...das hört sich interesant. freu mich schon aufs nächste kapitel. bin echt gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht^^
Von:  Kassia
2009-02-16T10:29:52+00:00 16.02.2009 11:29
Das Urteil kann ich echt nicht nachvollziehen. Niemand steht über dem Gesetz, "sie lieben sich" hin oder her.
Und ob die Mutter auch willkürlich Anzeige erstattet hätte, spielt im Grunde doch auch keine Rolle, da in diesem Fall ja wirklich eine Straftat vorlag und selbst wenn nicht, wäre die Anzeige von vornherein wegen mangelndem Tatbestand eingestellt worden.
Seto benimmt sich zwar wie ein Idiot und hat zu viel Selbstbewusstsein an den Tag gelegt, aber er hat Recht damit, dass der Richter bescheuert ist.
Tea tut mir leid. So von Kaiba behandelt zu werden, hat sie nicht verdient.
Von: abgemeldet
2009-02-14T20:56:37+00:00 14.02.2009 21:56
So, und ich schreib au ma wieda n Komi und sag das es gut war. Ende.

Nein, so bin ich au net, zumindest net ganz.
Ich find das Kapi wirklich Gut, nicht riesig, weil es nur um Seto geht, aber gut. Tut mir ja leid, aba ich mag den net. Ich mag lieber Kura*schmelz*
sonst gibst glaub ich nix zu sagen/schreiben.
Naja, mach weiter und wenns geht in bisschen pronto
~*Sali*~
Von:  silver_bullet
2009-02-14T18:23:32+00:00 14.02.2009 19:23
XD

entlich was neues XD
v.v
..aber Yami hat sich mmer noch nicht an ihn rangemacht..*schnief*

XDD
jaja..ich weiß..ich bin süchtig nach dem pair...
*schon freu wies weiter geht #^^#
Von:  Phio
2009-02-13T22:10:39+00:00 13.02.2009 23:10
Huiiii :o

Ich wusste, dass Yami gewinnt >.<
Wäre zu langweilig geworden, wenn Seto mal wieder der Beste wäre~

Aber amüsant, wie der abgeht.
So kennt man ihn gar nicht oO Fand ich aber cool xD Und süß x3

Den Anruf... ich hab ja mal meine eigenen Vermutungen dazu
Mal schauen, ob sich das auch wieder bestätigt :D


Schön geschrieben, Kura~
Falls dan Stilwechsel drin war, fiel der nicht negativ auf!

<3
Yami
Von:  Saedy
2009-02-13T16:46:23+00:00 13.02.2009 17:46
Hallo,

na, Seto ist ja ein Ausbund an Selbstbeherrschung^^°. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der gegenüber dem Richter so ausrastet. So wie der geredet hat, hätte man meinen können, auf 'nem Schulhof zu sein und nicht in einem Gerichtssaal. Aber ich find' s gut, dass sich der Richter das nicht hat gefallen lassen und ihm ein Ordnungsgeld aufgebrummt hat.
Oh, und jetzt duzt Seto Tea schon, ohne sie vorher gefragt zu haben und behandelt sie so fies. Die Arme, ein Wunder, dass sie sich im Gegensatz zu ihm so gut beherrschen kann.
Kurzum, Seto wird immer unsympathischer. Hoffentlich kuriert ihn Yami mal davon^^.
Das mit dem Unterschied im Stil hätte ich jetzt nicht gemerkt. Aber ich erinnere mich auch nicht mehr so gut an die Kapitel davor.

Mfg
Saedy
Von: abgemeldet
2009-02-13T16:44:10+00:00 13.02.2009 17:44
Ah, endlich gehts weiter!
Und dass Kappi finde ich toll.
Der arme Seto.
Tut mir richtig leid.
*patt*
Ich freu mich schon riesig aufs nächste Kappi.
Ich hoffe das du schnell wieder eins hochlädst.
Lg Shuti


Zurück