Zum Inhalt der Seite

Planiert Panini!

Wenns nur peinlich wäre gings ja noch...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Folge 4: Die Jinchu-Kraft aus Suna-Gakure

Hallo! ^^

Hier nun endlich ein neues Kapitel, nachdem ich die letzten Tage einfach zu platt war um weiter zu schreiben. Tut mir wirklich schrecklich leid!

Es ist definitiv KEINE gute Idee drei Tage hintereinander zu feiern und am vierten Tag auch noch 2 Liter Bier und ne halbe Flasche Cinzano Asti zu bechern. =,=
 

Wenden wir uns dem mysteriösen Geheimnis der äußerst mysteriösen Jinchu-Kraft zu.

Auf jeden Fall kann es nichts Gutes bedeuten… wenn es noch nicht mal von Word akzeptiert wird… *Kopf schüttel*

Hatte ich eigentlich erwähnt dass Word der natürliche Feind – gleich nach Tod, Blut, Waffen und Wölkchen - von Pokito ist? … Nein, hatte ich nicht? Nun… ein Schreibprogramm das Fehler ROT unterstreicht kann doch nur BÖSE sein!
 

Nun gut. Sehen wir uns die erste Szene mal an! ^^

Für alle die es vergessen haben mögen: Wir befinden uns noch immer in dem mitreißenden Kampf zwischen Gaara und Deeedara.

Zum Glück kann selbst Pokito bei einer Verfolgungsjagd zwischen Deidara und Gaara nicht viel falsch machen.
 

Deeedara: Was für eine nützliche Jinchu-Kraft.
 

Vielleicht sollte man sich Paniruto doch lieber stumm ansehen. Ist dann zwar nur halb so witzig, tut aber auch weniger weh.
 

Trotz allem fragen wir uns – verständlicher Weise – was denn nun diese „Jinchu-Kraft“ eigentlich ist?

Ist ein „Jinchu“ der Meister der „Schuh-Nin“? … Hat Gaara deshalb auch so schöne Schuhe an?

Und wenn dem so ist, so konnte zumindest das Ziel der Akatsuuuki aufgedeckt werden.

Denn im Gegensatz zur Akatsuki, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, gelüstet es Akatsuuuki nach etwas völlig Anderem.

… Denn leider ist Akatsuuuki eine Gruppe Nuke-Nin, ausgerüstet mit komplett wasserdurchlässigen Schuhen des Models „Shinobi Fußtraum 11012“. Völlig veraltet und inakzeptabel für eine solche Verbrecherorganisation! Kein Wunder dass die „Jinschuh-Kraft aus Suna-Gakure“ dringend benötigt wird. Denn die „Schuh-Nin“ dort haben sich auf den „Zehenschmeichler 52319 Typ A“ spezialisiert.Schwarzes, sandundurchlässiges Schuhwerk mit dekorativen Bändern!

… Da sollten wir alle – nicht nur Gaara – ein wenig mehr Toleranz aufbringen, findet ihr nicht?
 

Das findet auch ein unwichtiger Nebencharakter der eigentlich nun die toten Wächter entdecken sollte.
 

Shinobi: (sieht entsetzt nach unten) Was ist denn hier los?
 

Das kann ich ihm leider auch nicht sagen. Eigentlich sollte er jetzt den toten Wächter sehen… aber das hat Pokito natürlich mal wieder gekonnt zu verhindern gewusst! -.-
 

Shinobi: (sieht in den Himmel) Was macht der Kazekage da?
 

… Golfspielen natürlich! -.-
 

-außerhalb des Dorfes-

Sasooori: Sehr schön. Es sieht so aus als hätte Deeedara schon auf sich aufmerksam gemacht.
 

Deeedara: (rumhüpf) (sing) I am a superstar with a big big house and a big big car! I am a superstar and I don’t care who you are! (Tonfigur schmeiß) ^_||

(http://www.youtube.com/watch?v=i8sgYCDB5AM&feature=related)
 

Und während Deeedara das macht… was Deidara nie machen würde…

…schauen wir mal wie sich Naruto und Sakura so gegen Kakashi schlagen.
 

-Konoha – Trainingsplatz 3-
 

(Sakura springt von oben auf Kakashi und will ihn mit ihrem Faustschlag erwischen)
 

Der einzig wahre Kakashi geht ganz recht in der Annahme, dass er erledigt wäre würde Sakura ihn auch nur streifen.

Werfen wir einen Blick auf die deutsche Version.
 

Kakashi: Auf so etwas falle ich nicht herein.
 

Natürlich wissen wir, dass er dies auf den verwandelten Schattendoppelgänger von Naruto bezieht. Da er das aber gerade denkt als Sakura ihn angreift und ihre Attacke alles andere als eine Illusion ist, wirkt das wieder ein wenig seltsam.
 

Kakashi: Feuerversteck! Jutsu der flammenden Feuerkugel!
 

Warum zum Geier ist das so ein langer Name?! Erstens fragt man sich wie oft sich der Synchronsprecher wohl versprochen hat. Und zweitens… wenn ich der Gegner wäre, so hätte ich in der Zeit drei Mal flüchten können!

… Ach ja, und drittens: Ist eine Feuerkugel nicht immer automatisch flammend?! Ist ja schließlich eine Feuerkugel!
 

Aber Achtung! Gleich wendet Kakashi noch eines seiner supertollen Jutsus an!
 

Kakashi: Erdversteck! Jutsu der seelischen Verwandlung!
 

Und ich so: Hääää???

Hieß das nicht Jutsu der inneren Enthauptung???

Aber das ist natürlich zu brutal… Ist ja nicht so dass Leute früher enthauptet wurden… -.-

Neeeeiiiiin… lieber irgendwas von seelischer Verwandlung labern was eh keiner versteht.

.

.

.

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte würde Pokito den Berg hochbremsen!
 

Kakashi: Hab ich mein Shuriken und mein Kunai dabei?
 

Aber hallo! Das klingt so als ob er senil werden würde! Oo

Und es klingt so als hätte er nur jeweils eine dieser Waffen… wie nachlässig von ihm.
 

Gleichzeitig erinnert das an…
 

-Flashback Team 7 gegen Kakashi – Der Kampf um die Glöckchen Teil I-

Kakashi: Und ihr dürft sogar… (dramatische Pause)… eure Shuriken benutzen!
 

Nun ja… besser als: Ihr dürft mich sogar… (dramatische Pause)… besiegen!
 

Kakashi: Tja… sieht so aus als hätte ich ein wenig zu voreilig von ihren Fortschritten geschwärmt.
 

Für mich sieht es so aus als hätte er noch gar nicht von ihren Fortschritten geschwärmt. Hab ich zumindest nirgendwo vorher gehört.
 

-Suna-

Deeedara: Es läuft guuut.
 

Naja… bis jetzt läuft ja noch ziemlich wenig, findest du nicht Deideilein?
 

Deeedara: (wirft neue Tonfiguren) Die sind viel schneller als die Anderen.
 

So weit gibt es da nichts zu beanstanden.
 

Deeedara: Klasse!
 

Wie jetzt? Ist er jetzt selber davon beeindruckt wie schnell die Vögel sind?

Tjaaa… ist schon scheiße wenn man immer laut denken muss, ne?
 

Was aber echt enttäuschend ist, ist die Tatsache, dass Deidaras Katsu! nicht mitgesprochen wird.

Obwohl…

Deeedara: (Hände zusammenfalt) (Luft hol) Boooioioioioioioiong!!!

Lieber nicht…
 

Und immer wenn das berühmt berüchtigte „Art is a Bang!“ zum Einsatz gekommen wäre… wurde die entscheidende Szene rausgeschnitten.

Aber vielleicht ist es auch besser. Sonst hätte es noch geheißen: Kunst ist ein Feuerwerk!
 

-Konoha-
 

Verwirrend finde ich auch, dass es immer noch „Flirtparadies“ heißt, obwohl Kakashi inzwischen „Make-out Tactics“ in der Hand hält. … Aber wenn ich bedenke wie die Übersetzung möglicherweise gelauten hätte: Fummel-Taktiken. … *grusel*
 

Und abschließend geht es noch einmal nach Suna!
 

Gaara: Sandgefängins!
 

Können sie die Jutsus nicht japanisch lassen und stattdessen die deutsche Bedeutung einblenden?

Dann würden auch nicht so klangvolle Namen wie „Haifischhaut“, „Kaleidoskopsharingan“ und „Jutsu der Wasserdrachenbombe“ entstehen!

… Naja, zum Glück haben sie wenigstens das Sharingan so belassen.

Oder stellt euch mal vor:

Sasuuuke: Kopierauge!
 

Gruselige Vorstellung!
 

Wie schon gesagt: Tut mir echt leid, dass das so lange gedauert hat. Aber mit dieser Folge habe ich mich irgendwie unnatürlich schwer getan. Gomen nasai! *sich verbeug*

Und leider hat die Folge nicht ganz so viel hergegeben.

Ich hoffe dennoch dass ihr mir weiter treu bleibt. *ganz lieb guck*
 

Und nun noch zu meinen lieben Kommischreibern:
 

Robert_Maddison

Danke! ^^

Ja, ich frage mich auch was sie mit Hidan und Kuzu anstellen wollen.

Wahrscheinlich ungefähr...so:

Hidan: Und alles ist Blasphemie an Jashin das nichtiger ist als ... das Versteckenspielen!

Möge dieser tag niemals eintreten!
 

Jade-sama

*dich an Beatmungsgerät anschließ*

Nicht totlachen! Pokito könnte dich finden! *sich panisch umseh*

Und noch schlimmer... Pokito könnte uns alle dumm machen! Oo

Nein, ernsthaft: Danke für dein Kommi! ^^

Und entschuldige bitte die viel zu lange Wartezeit. *sich verbeug*
 

-Saskaeylein-

*Kekse mümmel*

Jaa, das mit Sasu der da war und dann wieder weg.

Viel lustiger fand ich das Flashback auf Sakura die unter dem Genjutsu Kashis steht und eigentlich den blutüberströmten Sasu sehen müsste. Aber... da ist nichts! Und er labert trotzdem! ... Fand ich persönlich extremst lustig! ^^

Danke für dein Lob und ich hoffe dass dir das Kapitel trotz seiner Kürze gefällt! ^^
 

Kyos-Sunshine

*dir Taschentuch reich* Nicht weinen! Ich weiß... was sie Dei angetan haben ist schrecklich. Vor allem diese blöde Lache statt seines "Hm!" Das ist echt... *keine Worte dafür find* Kurz gesagt: Jedes Mal wenn ich ihn höre könnte ich kotzen!

Und nein, du schreibst net Müll. Ich freu mich über jedes Kommi. ^^

Und ja, es ist erschreckend, aber auch sehr lustig was Panini aus NaruShippu macht. ^^'

Und da "sich stilles drüber aufregen" ni viel bringt hab ich gedacht ich schreibe meine Gedanken mal auf. ^^

Schön dass ich dich trotzdem zum lachen bringen kann! ^^
 

wolfsbrigade13

Wir sollten XXXXXX möglichst schnell still stellen, nicht wahr?

*dir Tomaten geb* Zum essen, ausdrücken und werfen. ^^
 

daidai-iro_kaeru

Danke! ^^

Und wer hasst die deutsche Verion von NaruShippu nicht?
 

gloomybear

Danke für dein Lob! ^^

Ja, sowohl Pupertät als auch Stimmbruch haben Naru und Sasu völlig kalt gelassen.

Man möchte brechen, nicht wahr?
 

Eisblume_Kira

*grins* Danke!

Ja, Pokito und Co haben hiermit den Hass von uns - der Tomaten-Allianz - auf sich gezogen! Mögen dunkle Wolken aufziehen! *mit Händen unheilsvoll wedel*

Und zu Hidan... ich wills ehrlich gesagt gar nicht wissen..
 

Akatsuki-Chami

Danke!

Mach ich doch gerne! ^^
 

Ich hoffe ihr bleibt mir trotz der langen Wartezeit treu. ^^

Danke fürs lesen!

hab euch lüüüüüüüüüüüüüüb! ^^

Senda



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: CyanCho
2009-06-07T20:24:45+00:00 07.06.2009 22:24
Ach du hast ja so recht. was haben die Deidara nur angetan. *schnief*

Das Kapitel war wieder mal einsame Spitzenklasse!!!
Woher hast du so ne Ideen? xD
Von:  -nani-
2009-05-11T16:07:32+00:00 11.05.2009 18:07
Mir hat das Kappi trotzdem gut gefallen =)
>>Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte würde Pokito den Berg hochbremsen!<<
Den find ich klasse xDD *immernoch lach*
Und würde das wirklich "Kopierauge" heißen...O.O
*gar nicht daran denken will*
Oh jaa...Deidaras Katsu! vermisse ich auch >.<
Kunst ist ein Feuerwerk....hört sich irgednwie bescheuert an -.-'
Art is a Bang! UN!! xD
*knuddel*
Sy-chan was here~

*diesmal gesundes Obst dalass*
:D
Von:  Robert_Maddison
2009-05-07T16:53:59+00:00 07.05.2009 18:53
Danke :)

wieder ein tolles Kappi ^^

Kann man bei dir die Schuhe aus Suna bestellen?
Wenn ja dann bitte ein Paar, Farbe schwarz und Größe 40 XD

Wenn die Charas aus Naruto die Pokito-Folgen sehen würden hätten sie sich schon längst "versteckt" ^^

Sag mal in welchem Golf-Club spielt Gaara denn?

Alles in allem wieder ein echt gelungenes Kappi ^^
Weiter So!
LG Robert_Maddison
Von:  Cadance
2009-05-06T08:21:35+00:00 06.05.2009 10:21
Natuerlich bleibe ich treu!
Ich frage mich nur wie es machen wollen wenn sie später den fight von sasuke und itachi zeigen (nicht das ich es sehen will aber wäre nett zu wissen)meine klassenkameraden sagen sagen ich bin geisteskrank weil ich das kapi im unterricht gelesen hab und ziemlich laut gelacht habe...
Ich meinte dann nur die einzig kranken sind panini oder?
Von:  NellC
2009-05-05T16:35:37+00:00 05.05.2009 18:35
*prust* xD omg! Deeedara xDD *unterm Stuhl liegt* Kopierauge xD
ne mal ehrlich, das Kappi war echt genial ^^ Und das Video is auch geil x3 am Ende war da sowas Rotes... wisst ihr was das war? .__. na egal, ich geh mal eben n Dorf besiegen xD bis zum nächsten Kappi!!!!11elf
Von: abgemeldet
2009-05-05T16:05:16+00:00 05.05.2009 18:05
Ey yoo das ist ja mal der ober hammer ich hoffe Pokito oder Pannini wird das mal lesen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen das is so geil.
Das beste ist immer das mit Akatsuuuuuki und den Schuhen.
Ich erde die ff gleich mal meiner besten Freundin den Link schicken.
Mach weiter so. LG Dakira

*wieder anfang zu lachen*
Von:  SmiiLey
2009-05-05T15:58:50+00:00 05.05.2009 17:58
muh! is' das geil xD
ich schmeiß mich weg
war ein echt geiles kappi

alter pokito kann man doch nur gegen die wand klatschen

ob gaara mich mit golf spielen lässt?
un' er soll mir so geile schuhe bersorgen,hmm.

warum schreiben alle so lange kommis *schäm*
Von:  -Saskaey-
2009-05-05T14:16:19+00:00 05.05.2009 16:16
Ohja es hat mir gefallen hehe xDD
ich hab heute nochmal die erste Folge geguckt und mich gefragt, wieso die das Sharingan eigentlich nicht blau oder lila gefärbt haben.. weil rot ist ja so böse xD

Aber das mit dem Golfspielen war auch geil xDDD
der Bunker ist nu ziemlich groß nech? xD

Und was die Schuhe angeht...
kannst du mir so welche besorgen? xDDD

das Art is a Bang hätt ich eher mit Kunst ist ein Bumms übersetzt.. das hört sich genauso bescheuert dumm an xDD

auf jedenfall war das wieder ein super Kapitel xD
ich freu mich voll aufs nächste ^^
-mit Keksen zuschütt-
und diesmal ein bisschen schneller ja? -mit bösem Sharingan droh-
es wird dich sonst... besiegen xDDD

bis zum nächsten Chap
Gruß
-Saskaeylein-
Von:  KiraNear
2009-05-05T14:01:26+00:00 05.05.2009 16:01
Das kapi ist wirklich gut geworden... besonders der Teil mit den Schuh-Nin^^

Deidara spielt am Himmel Golf^^

Aber Kopierauge *schauder* ne, nichts da, nada, nicht über meine sterblichen Überreste!!!!

aber das mit den Schuhen war das beste!

Und warum zeigen die die erste Folge heute schon wieder?!

aber egal ich freue mich schon auf weitere Kapis von dir und hoffen wir dass sie wenigstens Hidan ihn selbst sein lassen, denn ein nicht fluchender Hidan..... genauso schlimm wie das Kopierauge!!!1
Von: abgemeldet
2009-05-05T13:37:20+00:00 05.05.2009 15:37
ich fands klasse. =) wie immmer.
Ich würde es auch besser finden, wenn sie die Jutsus aus dem japanischen übernehmen würden. Hört sich doch auf deutsch bescheuert an:
Kaleidoskopsharingan <-- welcher Gegner hätte davor Angst? ó.ò
aber:
Mangekyosharingan <-- davor kann (und sollte) man Angst bekommen

Naja, ist eben "Naruto Pokito Shippuuden"
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi.
Liebe Grüße dalass. ^^


Zurück