Zum Inhalt der Seite

Shinra - Work In progress

Schlimmer gehts immer!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kopflos mit Jenova

Eigentlich sollte man bzw. Frau erwarten können, das erwachsene Sohne einem weniger Arbeit machen und einen nicht ständig am Rockzipfel hängen – belassen wir es bei dem Wörtchen
 

„Eigentlich....“
 

Da hat man in seiner unendlichen Existenz schon nicht besseres zu tun, als das Universum zu durchstreifen. Was einem schon sehr viel Abwechslung bring, den neben einigen fliegenden Eisklötzen gibt es auch eigne bunt leuchte Objekte zu bestaunen – es glitzert und ist bunt – das richtige für eine Frau. Nur leider hängt kein Preisschild dran...
 

Dann landet man schließlich auf einem Planten und versucht seine Ruhe zu finden, nein auch das ist nicht möglich. Schließlich muss man sich selbst in einer Steinschicht zwischengelagern. Die Idee war grob gesehen auch gar nicht so falsch – weder die GEZ noch die Zeugen Jehovas haben mich dort gefunden und es herrschte nur eines....
 

R-U-H-E
 

darf ich den so was nicht auch mal haben? Nein, natürlich nicht. Dann fangen irgendwelche Weissgekittleten Idioten an in der Erde zu buddeln und halten sich für Bob den Baumeister. Anstatt sie an mir vorbei graben oder einfach einige niedliche tote Tiere aus dem Sand bergen – nein! Sie stoßen mir mit den Schaufeln auf den Kopf. Damit ich dann auch dieses Versteck als entdeckt -
 

schade eigentlich ich hatte mich gerade an die Maulwürfe und Fossilien gewöhnt.
 

Nicht genug damit das sie mich ausgegraben und äußerst unsanft transportiert haben, der nächste Schritt folgte auf dem Fuße. Ich landete in einer grünen wabbernen Suppe die aussah als haben sie dort ihre Putzlappen drin ausgekocht....

aber was noch viel schlimmer war...war er...dieser komische alte Mann, ständig unterwegs in einem weißen Kittel – so wie eigentlich alle. Und dann dieses Nasenfahrrad und nicht zu vergessen diese Haare, die aussahen als wäre er kopfüber in den Lättatopf gefallen – Hojo oder so. 24 Stunden am Tag dürft ich mir seine Selbstmitleidsarien anhören und dieses geschädigte lachen und nun ratet mal warum ich mich nie bewegt habe, geschweige den geredet – dieser Mann hat für mich mitgeredet.
 

Ich meine – ich habe nichts gegen Shinra – jedem verrückten sein Hobby aber ganz ehrlich. Nur weil sei sich ihre eigenen Namen nicht merken können müssen sie mir deshalb ein Schild auf dem Kopf tackern auf dem „Jenova“ steht. Wahrscheinlich nur weil sich ihr Präsident meinen Namen nicht merken konnte! Ober was dachtet ihr? Das ich mir ein Schild mit meinem eigenen Namen auf den Kopf klebe? Falls ich ihn vergesse wie? Dann kann ich schnell mal in den Spiegel sehen und weiß es – weil man im unendlichen Weltall auch wahnsinnig viele Spiegle findet...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nocturna
2010-11-26T22:20:37+00:00 26.11.2010 23:20
*lol*
Aber leider hängt kein Preisschild dran ^.-
Genauso gut: Weder die GEZ noch die Zeugen Jehovas hatten mich da gefunden.
Nur weil sie sich ihre eigenen Namen nicht merken können, müssen sie mir deshalb ein Schild an den Kopf tackern auf dem 'Jenova' steht?
Also ich hab mich köstlich amüsiert.
War ziemlich zusammenhangslos das Kapitel, aber nur um so lustiger.
Von:  Illumina
2009-02-24T17:15:03+00:00 24.02.2009 18:15
Ok, die Hälfte hattest du mir ja schon am Telefon vorgelesen, was ich da schon genial fand, aber der Rest ist genauso gut geworden!
Ich liebe deinen Sarkasmus!

*knuddel*

und mal so am rande... ich war erster!!!!


Zurück