Zum Inhalt der Seite

you`re the best that ever happens to me..

youre my angel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

**Angel hug**

Unten angekommen sah sie dem Engel driekt in die Augen.

"..Tut mir leid...aber ich wollte hier unser Gespräch fortsetzten..."

Das Mädchen sah ihn erst mit großen Augen an, doch dann lies sie von ihm ab und ging zum Kühlschrank.

"...Was genau ist die Hölle..." sie öffnete die Tür und nahm sich eine Flasche ACE-Saft herraus.

Castiel seuftze.

"Die Hölle ist die jenseitigen Unterwelt als Ort oder Zustand der Qual und Aufenthaltsort der Dämonen. Manche sehen die Hölle nicht mehr als körperliche Qual,die Sinnenstrafe, sondern eher als Abstraktum, welche sich durch „Ferne von Gott“ umschreiben lässt, so etwa Papst Johannes Paul II...genaueres sollte die lieber Sam erklären ...ich kann sowas nicht so gut.." als der Mann sprach holte sie sich ein Glas, schenkte sich was ein und trank kurz drauß.

Sie stellte das Glas auf den Thresen, sah zu ihm und lächelte "Noaaw~ ich habs verstanden~ Thx Bruder~..." sie senkte den Blick und dachte nach.

» Also kann ich den Overdive einsetze um in Sam´s Körper einzudringen und Lucifer aus ihm raus zu 'prügeln'...aber es kann passieren das...« sie schüttelte kurz den Kopf.

Dann sah sie zu dem Mann rüber der langsam auf sie zu ging.

"..es ist deine entscheidung was du tuen wirst...aber egal wie deine entscheidung letzlich fällt...ich stehe zu dir..." nun stand er vor ihr und legte seine Arme um sie.

Castiel umarmte Hikaru.

Das Mädchen wusste jetzt nicht so genau was sie jetzt tuen sollte.

Aber dieser moment hielt nicht lange an, denn durch einen kurzes räuspern einer anderen Person, löste der Engel die Umarmung.

Sam stand im Türramen und strich sich die Haare aus dem Gesicht.

"Gut, du bist wach...wir müssen reden..." meinte der Engel kalt, daraufhin nickte der Größere und ging mit Castiel ins Wohnzimmer.

Hikaru versuchte zu lauschen, doch hörte nichts was sie sagten.

Sie seuftze.

Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihre schulter liegen.

Ein weiters seuftzen kam hervor, aber nicht von dem Mädchen.

Dean hatte es auch geschafft aus den Federn zu kommen und hatte sich neber ihr gestellt.

Ohne ein Wort ging er zu seinem Bruder und dem Engel zu.

»Sein seuftzen kling so..nieder geschlagen..« sie sah dem Kurzhaarigen nach.
 

Eine weile verging und die drei Männer kamen wieder in die Küche.

Dean fing an zu schnüffeln.

"Oh mein Gott..was riecht hier so gut???" alle drei sahen zum Esstisch und sahen ein riesiges Frühstücksparket. Alles war dabei: Brötchen,Brot, Spiegeleier, geschnittene Tomaten, Gurken, alle möglichen Wurst sorten alles was auf ein Frühstückstisch halt dazu gehört.

Ohne Aufforderung setzten sich die Brüder hin. Der Engel hingegen verschwand, ohne sich zu verabschieden, ins nichts.

Das Mädchen drehte sich zu den beiden um und musste schmunzel.

Sie durfte sich nämmlich anseh wie sich die beiden mit Essen vollstopfen.

"Mmmmmh~~~ Lecker~" Dean sah zu ihr und grinste sie mit vollen Mund an.

Sam sah zu seinem Bruder und schüttelte den Kopf.

"Dasch..-schluck- das macht man nicht!" beide fingen an sich gegenseitig Böse anzusehn. Kurz darauf flogen abwechselnt dumme Kommentare dem jeweiligen anderen an den Kopf. Das Mädchen ging in Deckung mit dem Verdacht das sie bald anfangen mit dem Essen zu schmeißen so häftig wurde es.

Doch es passierte aber nichts.
 

Es schien als sei nie was vorgefallen zu sein...doch ihre Gedanken schweiften immer wieder über die Dinge ab, die passiert sind...und die noch passieren wird.
 

Angst in ihren Augen war zusehen, trotz dem lachen.

Angst, trotz dem lächeln...

Die versteckte Angst...alles zu verlieren...oder alles zu retten mit dem problem sich selbst zu verlieren...
 

Einige Stunden Später fuhren sie wieder von Hikrau´s Haus fort.

Das Mädchen starrte aus dem Fenster und fiel in Gedanken.

Sam sah zu ihr nachhinten und seuftze leise.

"Dean...ich mach mir Sorgen...""Wegen was?" Dean sah kurz zu ihm rüber.

"...i-ich mein wegen..Lucifer und all drum und dran...ich will nicht wissen was passiert wenn..""..hatten wir das nicht schon geklärt..? Und außerdem ist ja Cas fest davon überzeugt das alles gut klappen wird wie es gesagt hat..." ein lautes seuftzen war von Dean zu hören und der Größere setze sich wieder normal auf den Sitz.

Es wurde wieder Still..aber die stille hielt nicht alle an, als plötzlich eine nicht erkennbare Gestalt auf die Strasse Spring und Dean dazu zwingt den Impala zu bremsen.

Zum Glück ist er nicht so schnell gefahren wie sonst und konnte noch rechtzeitig abbremsen.

Das riss das Mädchen aus den Gedanken und so sich verplext um.

"WAS SOLLTE DAS DENN?!?! MIR EINFACH VORS AUTO SPRINGEN! GEHTS NOCH?!?!" Dean schaufte laut aus.

Ohne zu zögern stiegen die Brüder aus dem Auto.

Die Gestalt war nicht mehr anzutreffen und beide drehten sich um, um sich umzusehen.

Hikaru stieg ebenfalls aus und ging auf die beiden zu als sie plötzlich von hinten gepackt wird.

Beide drehte sich blitzartig um als die Brünette aufschrie.

"HIKARU!" kam es von beiden gleichzeitig.

Ein lautes ätzendes Lachen kam von der Gesichtlosen Gestalt hielt dem Mädchen den Mund zu.

Der Kurzhaarige knurrte und holte seine Waffe aus dem Hosenbund.

"LASS SIE LOS!!" bellte er und zielte mit der Waffe auf den Kopf der Gestalt.

Ein weiteres mal lachte es.

Das Mädchen sah zu Dean rüber und sah, das dieser etwas zitterte.

Die Gestalt war viel zu beschäftigt auf Dean zu achten, das es nicht merkte das Sam hinter es stand und es packte so das sich Hikaru befreien konnte.

Sie lief zu dem Kurzhaarigen der auf die Gestalt drauf schoss.

Keine der Schüsse schien es zu verletzen.

"MIST! Nicht mal ein Kratzer!"

Sam wurde hingegen ein paar Meter weggeschleudert als sich die Gestalt befreite.

"SAM!" doch der angesprochne rührte sich aber nicht mehr.

Daraufhin knurrte der Ältere wütend.

"DU BASTARD!!!!" ohne einen klaren Gedanken ging Dean wütend auf die Gestalt los.

Dabei holte er ein Messer aus seinem Hosenbund.
 

Hikaru hatte plötzlich einen blackout...sie sah vor sich plötzlich wie sie Dean in den Arme liegen sah...er hatte die Augen auf aber...er Atmete nicht mehr...er war kalt...Eis kalt...sein Hemd war voller Blut und war zum teil in fetzen gerissen worden...war er..Tod?...Sie merkte das das nicht echt war und kam wieder zusicht...doch sah sie wieder wie Dean auf die Gestalt zulief..und wie die Gestalt seinen Arm zu einer Klinge umwandelte und ausholte...
 

Nein...

Nein das...

Das darf nicht passieren...

Ich...muss...es...verhindern...
 

Dean blieb stehen. Mit aufgerissenden Augen sah er was gerade in dieser Sekunde passiert ist.

"Hi...Hi..Hikaru..??" er sah ensetzt vor sich die Klinge an die aus einen Weiblichen Körper rausragte. Hikaru hatte sich dazwischen gestellt als die Gestalt mit seinem umgewandeltem Arm in Deans Herz stechen wollte.

Die Gestalt zog die Klinge herraus und der Körper fiel nach hinten auf Dean, der ihn auffing. Ein lautes äzendes Lachen konnte man wieder hören.

Er kniete sich hin.

Er hielt mit der einen Hand den Kopf des Körpers und die andere stütze sich auf den Boden ab.

Das Mädchen hatte die Augen geschlossen und rührte sich nicht mehr...kein atmen mehr..kein puls mehr...

Der Kurzhaarige sah das Mädchen an.

Ihm schossen Tränen in die Augen und schüttelte den Kopf.

"Das...Hikaru...? Wieso? ich..." mehr brachte er nicht mehr raus.

Er strich ihr paar Stränen aus dem Gesicht und sah wie paar Tränen drauf fallen.

Dann spürte er eine Hand auf seinen Schulter.

Sam konnte nur mit ansehen wie Dean das Mädchen leicht ansich drückte.

Man konnte hören wie der Kurzhaarig weinte.

»Dean...es tut mir so leid...ich hätte schneller reagieren müssen dann...« Sam spürte wie eine Träne seine Wange runter kullerte.
 

to be continued...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpain
2011-09-13T19:27:49+00:00 13.09.2011 21:27
eeeeh Q////Q
Ich verstehe Hikarus Gefühle komplett und.. und sie sollte mit jemanden rededn un.... und NICHT sterben >____< qq
*popcorn reinstopf*
Mach schnell weiter o__o
*gespannt*


Zurück