Zum Inhalt der Seite

you`re the best that ever happens to me..

youre my angel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

?*_Reborn_*?

Mit einem kurzen Aufschrei, wachte das Mädchen auf.

Sie sah sich um, aber irgendwas schien anderest zu sein.

Alles war mit Nebel überdeckt...links neber sich sah sie ein Schwarzes Auto...und rechts neber sich zwei Männer...

Beim genauern betrachten...hielt einer der Männer jemanden in seine Arme...

Sie stand auf und und zuckte entsetzt zusammen.
 

...Dean??...Sam??...und und das in seinen Armen...bin b-bin ich!?!
 

Dean wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und stand auf...mit dem Körper der Brünetten in den Armen.

Beide Brüder kam auf sie zu und...liefen durch sie durch.

Als sie stehen blieben, drehte sich das Mädchen in ihre Richtung.

Sie sah Dean an der trotz der grauen Atmospähre ein rotes Gesicht hatte.

Er sah entsetzlich traurig aus.

Und Sam...Sie sah sich an...sie sah so friedlich aus...und doch so...verletzt...

Gerade als sie ihren leblosen Körper berühren wollte konnte man ein "STOP!" hinter sich hören.

Alle drei drehten sich zu dem Engel der finster daher sah.

"Dein Körper ist tot....du kannst dein Overdive hier nicht mehr verwenden." der Engel sah Hikaru direkt an.

"Mit wem redest du, Cas?" die Brüder sahen den Mann irritirt an.

Der wiederum schüttelte den Kopf.

Er ging auf den Mädchen zu.

Ohne irgendwas zu sagen, tippte er ihr auf die Strin und sie verschwand.

"Es...tut mir leid...was mit ihr...passiert ist..." der Kleinere senkte den Kopf.

Der Engel schüttelte schweigend den Kopf.

"Ist ok..." Dean und Sam sahen ihn skeptisch an.

"Was meinst du mit: 'Ist ok'?!?" Der Kurzhaarige sah ihn mit runzelnder Stirn an.

Castiel wendete sich von ihnen ab.

"Werdet ihr sehen...Vertraut mir... darauf hin verschwand er wieder.

"H-HEY! WARTE!!...Mist..schon weg..." Sam sah zu seinen Bruder der stillschweigend das Mädchen ansah.

»Es...tut mir so leid« schoss es durch Deans Kopf.

Nach einer weile Stille gingen beide ans Auto.

Dean legte den Leblosen Körper auf den Rücksitz.

Dann setzte er sich auf den Fahrersitz, machte den Motor an und führ los.
 

Es waren wieder die Gebete zu hören als sie wieder in der alten Kirche zu sich kam.

Sie stand auf und sah sich um.

Davor konnte sie niemanden sehen der da sang...nun konnte sie es...

Hikaru sah sich wärend sie zu Tür ging erstaund um.

"Soo...viele Menschen..." an der Tür angekommen drehte sie sich nochmal kurz um.

Dann ging sie raus und knief die Augen erst zu denn die Sonne war, trotz des Nebels, sehr hell.

Nach kurzer Zeit hat sie sich an das Helle gewöhnt und ging los...irgendwo hin...

Sie kam an einem Spielplatz vorbei. Sie sah dort Kinder an den Gerüsten spielen.

Das Mädchen dachte nicht lange nach und setzte sich auf eine Bank und beobachte sie etwas.

"HEY schaut mal wer da kommt die vergammelte Ananas!" rief ein Junge mit Brille und einer laufenden Nase.Dabei zeigt er auf ein herlaufendes Mädchen.

Darauf fingen die anderen Jungs an zu lachen.

Das Mädchen..so im Alter von..14 jahren..hatte Brünettes Haar, ein seitlichen Zopf und hatte ihr Pony zur Seite geflochten.

Nase rümpfend hatte sich das Mädchen neber Hikaru gesetzt und ihre Tasche neber sich gestellt.

Hikaru musste kichern.

"Armes...aber ich wurde früher genauso geärgert..." "Achja? wie wurden Sie genannt?" "Ich wurde immer...HM?!?" erschrocken sah sie zu dem Mädchen das sie ansah...

»K-kann sie mich sehen?!?« nach kurzer Zeit schüttelte sie den Kopf und lächlte sie an.

"Kampfzwerg...weil ich sehr klein war und mich ständig mit meinen Lehrern geschritten hab...als ungewollter Klassensprecher muss man das ja machen..."

Beide fingen an zu lachen.

"Schaut mal! Die Ananas hat einen Imagineren Freund!" beide sahen zu den Jungs wobei der eine von ihnen auf das kleinere Mädchen zeigte.

Hikaru seuftze.

Das Mädchen sah sie an als die andere aufstand.

Sie sah zu den Jungs.

"...ich...lebe nur noch als Seele in dieser Welt...ich habe mein Leben geopfert...für einen Jungen...der mich..nicht...mal..." abermals seufzte sie.

Die Größere drehte sich um und sah zu dem Mädchen die sie traurig anblickt.

"Du hattest ihm wohl sehr gerne gehabt..?" "Wohlmöglich...aber das werde ich wohl nie...herrausfinden...ob da was dran ist..." Die Kleinere sah noch trauriger an.

Sie dachte nach...

"Du...bist eine Seele ja?...und brauchst einen Wirten, oder?...ich...möchte das du meinen Körper als neuen Wirten nimmst..." sie sah Hikaru mit einem ernsten lächeln an.

Hikaru hingegen sah sie geschockt an.

"Bist...bist du dir das sicher ich mein-..""Hai! ganz sicher...ich bin ein Weisenkind und ja...ich hab nichts mehr zu Verlieren...." sie lächelte.

Hikaru zögerte kurz...doch dann nickte sie und streckte ihre Hand zu ihr.

Ohne zu zögern nahm das Mädchen ihre Hand und plötzlich erhellte sich alles.
 

Nur noch weiß...doch Stimme war noch zu hören

"Hihih~ Ach übrigens..mein Name ist..Eve"

"Hikaru...angenehm~...Danke~"

"Bitte"
 

Revival starts now...Revival starts now....Revival starts now
 

-KAPITEL END-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpain
2011-09-16T11:09:11+00:00 16.09.2011 13:09
*____*
OMG also das Kapi finde ich bissher am besten **
Kampfzwerg :3 x3
Und jetz soll Hikaru die Zähne zusammenbeissen und mit dean "darüber" reden, sonst wer weiss erfährt sie es nieeeo xDDD
hach ich freu nich wenns weiter geht, echt *w*
Hihi~ x3


Zurück