Zum Inhalt der Seite

you`re the best that ever happens to me..

youre my angel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

;*I'll be back*;

Einige Wochen sind Vergangen..

Sam und Dean kamen zu Hikaru´s Haus zurück.

Dean sprach kein einziges Wort mehr seid dem Vorfall.

Am Abend lief der Kurzhaarige durch den Friedhof.

An einen der Gräber blieb er dann stehen und betrachtete ihn.

"Ich...verstehe...es einfach nicht..wieso...ich hätte nicht..ICH BIN SO EIN...GHN!" ein lautes schnaufen konnte man hören.

Traurig und schweigend sah er zum Grab.

Dabei tropft ein Träne über seine Wange herrunter.

Als Dean nach einiger Zeit wieder zu Hause zurück kehrte, saß Sam an seinem Laptop und recherchierte.

"Vier Phasen der Trauer.. 1. Nicht - Wahrhaben-Wollen..Man will den Verlust nicht Wahrhaben..und die Trauernde fühlen sich empfingslos bzw. gefühlslos..die Dauer kann paar Tage bis wenige Wochen andauern...2.Ausbrechde Emotionen...Sie erleben Trauer, Wut,Freude, Zorn, Angst gefühle und Ruhelosigkeit in Verbindung mit Schlaflosigkeit bzw. Schlafstörungen...es enstehen starke schuldgefühle..sie können dazu führen, dass man in dieser Stufe der Trauerbewältigung verbleibt...man könnte in Depressionen fallen..un-" "SAM!...hör auf..." der angesprochene sah mit großen Augen zu dem Kurzhaarigen rüber.

Dieser wiederrum sah zornig aus.

Dann ging er in das Gästezimmer und knallte Tür zu.

Sam zuckte zusammen als es knallte.

Der Größere seufzte und recherchierte weiter.
 

Der nächste Tag beginnt und die beiden Brüder gingen aus dem Haus und fuhren kurz darauf mit dem Impala fort.

Aus der Ecke kam das Mädchen raus gehuscht.

Als Hikrau und Eve sich vereint hatten, und Hikaru ihren Körper übernahm, machte sie sich auf den Weg nach Hause..doch sie hatte sich nicht getraurt hinzugehen..ihnen in die Augen zu sehen ..daher wartet sie bis sie aus dem Haus waren.

Vor der Haustür holte sie sich ihren ersatz Schlüssel aus ihrem Versteck und öffnete die Tür. Drinnen sah sie sich um.

In ihrem Zimmer angekommen sah alles ordendlich aus..noch so wie sie verlassen hatte.

Aber man sah das jemand auf ihrem Bett saß.

Sie ging raus und streuert zu dem Gästerzimmer.

Das Mädchen ging auf das Bett zu wo eine Tasche drauf lag.

Sie öffnete die Tasche und nahm alles raus was drinnen war.

Schusswaffen aller Art, jedes Messer, und das Buch was Sam von Castiel bekam.

Dann schmiess sie ihre Tasche auf das Bett, holte die Lernbücher raus und packte sie in die andere Tasche und machte sie wieder zu.

Die anderen Sachen packte sie in ihre Tasche und nahm sie wieder auf den Rücken.

Sie sah auf den Nachttisch und sah etwas Vertrautes...ihrer Waffe die sie am Arm trüg.

Ohne zu zögern nahm sie sie vom Nachttisch und bund sie sich wieder an den Arm.

Plötzlich hörte sie das bremsen eines Autos...sie hörte das jemand Ausstieg und in Richtug Tür ging.

Sie hört das jemand die Tür öffnete.

Zwei Stimmen waren nun zuhören.

"Tut mir leid...ich hol sie schnell" meinte eine Stimme wo man hörte das sie näher kam.

»MIST« Hikaru ging zum Fenster und öffnete diese.

Sie stieg auf das Fensterbrett und wollte gerade rausspringen als ein "Hey!?" im Hintergrund zuhören war.

Erschrocken sah hinter sich und sah ihn Sams Gesicht.

"Wer bist du? und was machst du hier?" aber darauf Antwortet das Mädchen nicht.

Sie drehte sich nur zu ihm und lächelte. Dabei winkte sie kurz.

Ein Kurzes "{i]Bai~" war zu hören bevor sie nach hinten runter fällt.

"HEY!!" Sam lief schnell dan das Fenster...doch sie war nicht mehr anzu treffen als er nach unten sieht.

Hikaru landete nämmlich wie eine Katze auf den Füßen und rannte so schnell wie möglich weg.

Sam seufzte, nahm seine Tache und ging wieder aus dem Zimmer und mit Dean wieder ins Auto.

Nach einer weile fahrt öffnete der Größere seine Tasche und sah schockiert zu Dean rüber.

"Was?" "Ich wurde beraubt, Dean! All meine Sachen sind weg...nur noch so...billige Lernbücher aus der Grundschule..." "BITTE?!?" Dean bremste das Auto hart. Er sah Sam schockiert an.

"Das Mädchen, Dean...das hat mir meine sachen aus meiner Tasche geklaut.." "Und Weihnachten ist jetzt am Ostern! SAM unsere Mobilsten waffen sind weg! U-" weiter kam er nicht denn es knallte plötzlich etwas auf die Motorhaube.

Beide sahen erschrocken vor sich.

Ein Gesichtloser Kopf sah in das Auto rein und lachte ätzend.

Dean´s Gesicht erfüllte sich mit Zorn.

Er knurrte.

"Dean, nein!" rief Sam als der Kleinere ausstieg und ebenfalls austeigte.

Das Gesichtlosewesen stieg vom Auto und ging auf den Kurzhaarigen zu.

Doch weiter kam es nicht.

Ein lauter Knall hellte auf und das Wesen zerplatzte.

Die Brüder sahen ensetzt in die Richtung die der Schuss kam.

Das Mädchen stand neber dem Impala und hielt einer der Waffen die sie von Sam mitnahm.

Dean legte den Kopf leicht auf die Seite.

Er runzelte die Stirn.

"Das ist das Mädchen!" Hikaru senkte die Waffe und sah die beiden.

Sie lächelte.

Der Kurzhaarige sah sich um. Sie waren in einer Pampa.

»Wie...kam sie hierher???«
 

-KAPITEL END-

-REPLAY?-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpain
2011-09-17T05:21:50+00:00 17.09.2011 07:21
o.o soooo awesome~ *_* i love it ><
aber eins find ich ja so süß: austeigte :D kawaii<3
xDDD
freu mich auf fortsetzumng :e


Zurück