Zum Inhalt der Seite

you`re the best that ever happens to me..

youre my angel...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

_*A Child with a big mouth.. 0.2*_

Hikaru stand vor einem Kleiderladen und sah sich im Schaufenster um.

"Hikaru..? das Mädchen drehte sich um und sah einem etwas ungepflegten Mann an. Sie binzelt.

"Kennen wir uns??"

"Nein, nicht persönlich..Bzw. ich kenn dich, du mich aber nicht.."

Der Mann kratzte sich kurz an seinem 3 Tage Bart.

"Ich bin Chuck...Ich kenne Dean und Sam und ich weiß was passiert ist.."

"Tatsache?" das Mädchen runzelt die Stirn.

"Ja, kaufen wir schnell was zum Anziehen für die Beiden und gehen...hier ist es ziemmlich ungelegen drüber zu sprechen.." Er sah sich daraufhin um.
 

Nach einer Weile kamen die Beiden mit neuen Klamotten am Auto an.

Dean öffnete das Fenster.

"Chuck?? was machst du hier?" "Hallo Dean, Sam hier euer neuen Sachen." Chuck und Hikaru gaben Dean die Klamotten durchs Fenster rein.

Die Brünette drehte sich zu Chuck um.

"Woher kennst du mich?"

"Aus meinen Visionen.." er sah sie ernst an.

"Visionen??" die Auto Türen gingen auf.

Sam und Dean stiegen aus dem Auto und stellten sich neber ihr hin.

Dean zupfte etwas an seinem Hemd rum.

"Du musst wissen, Chuck ist der Prophet vom Gott Persönlich"

Sam sah den Kurzhaarigen an.

Sah dann zu Hikaru hoch.

"Das stimmt...er weißt alles über uns..er sogar Bücher über uns geschrieben." Das Mädchen sah alle drei skeptisch an.
 

Nach einigen Erklärunen, fuhr Chuck den Wagen zu sich nach Hause.

Bei ihm in der Wohnung angekommen fingen die beiden Brüder sich etwas eigenartig zu benehem.

Sie hüpfeten rum und quieckten wie..wie 3Jährige.

Hikaru sah Chuck ensetzt an.

"Das ist dieser Fluch..Also das was sie so klein gemacht hat...der Dämon ist sehr raffieniert..er lässt bestimmte Menschen die er aussucht zu Kleinkinder verwandeln und bei bestimmten anlässen schaltet sich der Verstand der Leute aus und benehmen sich..halt wie Kleinkinder.." abermals kratze er sich am Bart.

Er ging an seinen Schreibtisch und holte etwas aus seiner Schublade.

"Hier..ein gefälschter Ausweiß..damit kannst du dich als FBI Argent ausgeben und mehr über diesen 'Fluch' herraus finden." Chuck drückte Hikaru den Ausweiß in die Hand und setzte sich auf Sofa.

Das Mädchen wollte gerade aus der Tür raus, als sie von Chuck nochmals gerufen wurde.

"Nehm die Zwei mit! Ich kann auf keine Kinder aufpassen die...so sind.." darauf schubste er die beiden Brüder zu Hikaru hin.

Die Tür ging hinter ihnen zu.

Sam und Dean sahen Hikaru verdutzt an.

"Was war das?? ich hab mich nicht kontrollieren gekönnt als ich die Action Figur gesehen hab..." Sam runzelt die Stirn.

Das Mädchen fing an zu lachen.

"OOk lasst uns los, Infomationen suchen." sie nahm Beide an der Hand und ging los.
 

Sie liefen eine weile bis Sam an Hikaru´s Hand zog.

"Maaami!! gehen wir daaaaaa hin??" Das Mädchen sah ihn fragend an.

»Mami???«

Ohne irgendwas sagen zu können, zogen Dean und Sam die Brünette in ein Süßigkeitenladen.

Im Laden drin lösten sich die Beiden von ihr und liefen im Laden herrum.

Sie seuftze und ging an die Theke.

Der Verkäufe merkte dies und kam auf sie zu.

"Guten Tag! kann ich ihnen Helfen?" Hikaru sah zu ihm.

Sie zögerte kurz, aber dann holte sie ihren Ausweiß den sie von Chuck gekriegt hatte herraus und zeigte ihn.

"FBI Argentin, Rin Nozomi..ich hab ein paar Fragen über den 'Fluch' an Sie" Sie grinste innerlich, blieb außen aber unberüht.

Die Brünette steckte den Außweiß wieder in ihre Tasche zurück.

»Gut das ich einigermaßen gut bekleidet bin..« dachte sie und sah den Verkäufer ernst an.

Der Mann seuftze.
 

Einige Zeit später nach dem der Verkäufer alles gesagt hatte was er wusste, kamen Dean und Sam wieder zu Hikaru.

Ihre Arme waren voll gepackt mit Süßigkeiten.

Beide grinsten sie frech an.

Sie seuftze.

Der Mann erschrack kurz und sah zu Hikaru hin.

"Da fällt mir noch was ein....bevor die Kinder verschwanden..hatte man immer ein kleines Mädchen singen gehört."

"Singen??" der Mann nickte.

"Ja..es klingt irgendwie so..``1, 2, 3 lieber Kinderlein~ kommt zu mir zum Spielen bei´´" Hikaru runzelte die Stirn.

Sie nickte dann.

"Ok, verstanden ich werde das zu meinen Akten legen.." meine sie etwas unsicher und drehte sich wieder zu den Beiden hin.

Der Mann schmunzelte.

"Sagen Sie, Rin...haben Sie heute Abend Zeit??" Das Mädchen sah zu ihm fragend rüber.

"Bitte?"

"Ob Sie Zeit haben.." er lächelte sanft und kam etwas näher.

Dean hörte das und blickte zu dem Mann auf.

Sein blick schien, trotz mit dem verstand eines 3 Jährigen, eifersüchtig und wütend.

Er murrte leise.

"Ich mein..Sie und ich..alleine..ohne diese Kinder am Bein hängen, was meinen Sie?" er kam ihr ganz nah.

Für sie war das dennoch zu nah und ging deswegen ein Schritt zurück.

Der Mann kicherte und beugte sich etwas zu ihr vor.

Aber bevor etwas passieren konnte verzerrte der Mann das Gesicht vor Schmerz und hielt die das Schienbein.

Dean schnaufte laut nach dem er dem Mann vor wut ans Schienbein getreten hatte.

Hikaru sah ensetzt zu dem Kurzhaarigen runter.

"Dean!!" sie packte ihn am Arm so das er zu ihr nach oben sieht.

Die Brünette sah zu dem Mann und verbeugte sich leicht zur Entschuldigung.

Dann nahm sie Sam´s Hand und ging aus dem Laden.

Ohne dem Süßen standen sie vor der Tür.

Hikaru sah Dean ernst an.

"Ich sollte dir Danken...aber wieso machst du das?" Dean murrte nur und sah traurig weg.

Sie seufzte.
 

Bei Chuck angekommen erklärte Hikaru ihm alles was sie erfahren hatte.

"Interessand..." er sah sich nachdenklich um.

Er erschrack als er dann Castiel vor sich sah.

"Oh Gott!Du hast mich jetzt aber erschreckt." meinte er und hielt sich ans Herz.

Der Engel sah zu dem Mädchen rüber.

"Wir müssen Reden..."

"Ok...schieß los, Cass~" meinte sie dabei fing sie gerade Sam ein, der versuchte auf ein Regal zu klettern.

Stille kehrt ein.

Blinzelnt dreht sich das Mädchen um.

"Was ist l-...." sie brach im Satz ab als sie dem Engel ins Gesicht sah.

Er..er lächtel???

"Was...lächelst du so??" "Du...hast mich bei meinem Spitznamen genannt...das...freut mich irgendwie.." sie sah in Stirn runzelnt an.

»Ist das was besonderes wenn ich das sage??«

Castiel´s Blick verfinsterte sich wieder.

"Ich wollte mit dir nochmals über den Overdive reden..." er sah zu Sam der gerade auf dem Sofa rum hüpfte.

Dann wendet er den Blick wieder zu Hikaru.

Er seufzte.

"Wir haben nicht mehr viel Zeit...wenn..""Ich mach es..tut mir Leid Cass.." Castiel senkte den Kopf beim scheitern sie zu überzeugen es nicht zu tun.

Ein lautes murren war in Richtung Sofa zuhören.

Die drei Größeren sah zu Dean der beleidigt auf dem Sofa saß.

Sam hatte sich neber ihm gesetzt und sah ebenfall zu Dean rüber.

"...Ich...Ich will nicht das du das macht, Hikaru.." Dean´s stimme klang wütend.

Hikaru hob fragend eine Augenbraue und blinzelte ihn an.

"Was meinst du..?" "Ja, das mit dem Overdive..ich will nicht das du das machst!" seine Stimme wurde lauter.

"Und wieso??" Dean schwieg, doch sein Blick war ernst.

"Wieso?..willst du nicht das Sam von Lucifer befreit ist?" sie sah zu Sam rüber der wiederum seinen Bruder ernst ansah.

Der Kurzhaarig stand vom Sofa auf und blickte wütend zu Hikaru.

"Aber wenn du das machst..dann kann es sein das du für immer in der Hölle bleiben musst!!" bellte er.

"Und?? Immerhin wäre die Welt 'Gerettet'!" "Trotzdem nicht!!"

"Wieso??!?""WEIL ICH DICH LIEBE, DU BLÖDE KUH UND DICH NICHT NOCH EINMAL VERLIEREN WILL!!" schrie er unbewusst.

Stille tritt plötzlich ein.

Dean hatte den Kopf gesenkt gehab, daher konnte er die Blicke der anderen nicht sehen.

Hikaru sah ihn mit aufgerissenden Augen an.

Sie Spürte wie ihr Herz anfing zu rasen und ihr Gesicht langsam rot wurde.

Selbst Sam sah ihn überrascht an.

Kurz darauf zuckte der Kurzhaarige zusammen.

»OMG...was hab ich da gerade gesagt?!?«

Er sah erschrocken nach oben und hielt sich den Mund zu.

Dabei färbte sich sein Gesicht rot an.

Ohne ein weiteres wort, lief er aus der Wohnung und lies die anderen stehen.

Das Mädchen drehte sich zu dem Engel, der auch leicht Überrascht wirkte, um.

Dann drehte sie sich wieder zu Sam um.

Sie konnte es nicht wirklich realiesieren was gerade passiert war.
 

..was...er..hat..wirklich??..Dean...
 

-KAPITEL END-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schpain
2011-10-07T23:00:03+00:00 08.10.2011 01:00
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG *_______*
Dean ist ja sooo süß ///D
moah um die uhrzeit bin ich net kommentierfähig awa ich ekomm des grinsen beim lesen net weg x3


Zurück