Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen an ein Versprechen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrung

Puh! ^^

Da is da 21. Kapitel!

Net schlecht. *voll stolz*

Das hat diesmal wieder länger gedauert da ich mich erst um mein anderes, jüngstes Kind bei mexx kümmern müsste. Vielleicht is es schon online. *hibbel*

Na ja...

Ich wünsche viel spaß beim lesen. ^^ Wie immer. >>
 

~//"Darf ich reinkommen?", fragte eine Frau mit langen blonden Haare während sie an eine Tür klopfte. Ein kleiner Junge, der an seinem Schreibtisch saß drehte sich zur nun einen Spalt offenen Tür. "Klar, was gibt es denn?", wollte der Junge wissen. "Ich wollte nur noch mal nach dir sehen. Was machst du denn grade?" "Hausaufgaben. Geht es dir nicht gut. Du schaust so traurig Mama.", sagte der Junge besorgt. Die Frau schüttelte leicht den Kopf, ging zu ihrem Sohn und fragte sanft lächelnd: "Darf ich dich ihn den Arm nehmen?" Der Junge sah seine Mutter verwundert an und fand sich kurz darauf in ihren Armen wieder. "Mama?", murmelte der Junge zaghaft. "Sag... hast du mich lieb mein Kleiner?", fragte die Frau ihren Sohn. Dieser nickte sofort wie wild. "Hast du Papa auch lieb?", war die zweite Frage der Frau. Wieder nickte der Junge. "Gibt es noch jemanden den du lieb hast?", fragte die Mutter nun. Der Junge sah seine Mutter fragend an. "Sicher ist der Mensch, den du liebst, schon in dein Leben getreten. Halte immer nach ihm Ausschau, damit ihr nicht aneinander vorbei lauft. Und wenn du ihn gefunden hast, darfst du ihn niemals vergessen, denn es kann sein, dass ihr euch lange nicht sehen werdet. Vergiss ihn niemals... und mich bitte auch nicht. Du musst dein Glück finden, egal was kommt. Versprich es Kai."//~

Kai öffnete verwirrt die Augen. War das ein Traum gewesen? Es kam ihm sehr real vor. Er setzte sich in seinem Bett auf. Es war gerade mal Mitternacht um. Kai seufzte.

<Ich habe gestern nicht mehr mit Sakura sprechen können. Sie war nicht da als ich kam und als sie dann da war, verschwand sie auf ihr Zimmer und legte sich schlafen.> ging es Kai durch den Kopf.

Der Graublauhaarige sank zurück in seine Kissen. Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und starrte zur Decke. Er dachte wieder an seinen Traum.

<Waren wohl Bilder aus meiner Kindheit... Die Frau war eindeutig meine verstorbene Mutter. Wie sie geredet hat. Dein Glück finden... niemals vergessen... die Menschen beschützen die man liebt... So was kitschiges... Das hilft einem im Leben nicht weiter.>

Kai legte sich auf die Seite und versuchte wieder einzuschlafen.

~//"Du bist gemein!" "Hä?" Kai drehte sich um und sah zu einem kleinem Mädchen, welches ihn böse ansah. "Wie kann man so über seine Mutter denken!", motzte das Mädchen weiter. "Wie? Was redest du blödes Gör den da!", schimpfte Kai zurück. "Na! Du behauptest doch, dass deine Mutter Unsinn erzählt." "Ist doch gar nicht war!" "Oh doch!" "Nein!" Während sich die beiden auf kindlichem Niveau stritten, merkte Kai wie er immer und immer kleiner Wurde, bis er schließlich nur noch ein-zwei Zentimeter größer als das Mädchen war. "Was hast du gemacht!?", wollte Kai wissen. "Ich hab dir die Größe zurück gegeben, in der du warst, als du noch wusstest, was Träume, Freundschaft und Liebe sind." "Sonst noch was?" "Oh ja!" Die Kleine verpasste Kai eine Kopfnuss. "Hey! Tickst du noch ganz sauber!?" "Wie gesagt! Kai du bist ein Idiot! Mama hat gesagt, dass wir die Menschen, die wir lieben nie vergessen dürfen und beschützen müssen." "Leider ist meine Mutter tot!" Wieder fing Kai sich eine. "Ich rede nicht von Mutter! Ich rede von ,ihr'!" "'Ihr'?", wiederholte Kai fragend. "Ja, ,ihr'! Du hast ,ihr' ein Versprechen gegeben! Ihretwegen wolltest du doch immer stark werden, damit du sie beschützen konntest, so wie du es Mama gesagt hast! Wie konntest du das alles vergessen, Kai", keifte das kleine Mädchen. "Jetzt hör mir mal zu! Ich wollte noch nie! Noch nie! Für jemand anderen stark werden! Stärke gewinnt man nur, wenn man für sich alleine Kämpft!" Das Mädchen blickte Kai traurig an. "Ganz falsch, Kai. Wirklich stark wird man erst, wenn man für die Menschen stark wird, die man liebt. Das ist dann wahre Stärke, die keiner besiegen kann. Bitte Kai! Du musst dich daran wieder erinnern. An ,sie' erinnern. Sonst passiert sicher etwas schreckliches."//~

"Kai!" Erschrocken fuhr Kai in seinem Bett hoch. Rei stand neben ihm und hatte ihn schon eine längere Weile versucht zu wecken. "Was ist denn los mit dir? Du bist doch sonst so'n Frühaufsteher.", kam es von Rei. "Tja. Heute wohl nicht. Danke fürs wecken. Geh jetzt besser, sonst kommst du zu spät." "Heute ist der 25. der erste Weihnachtstag also. Wie haben keinen Unterricht." "Dann geh Frühstücken." "War ich schon." "Dann lass mich einfach allein." "Okay, okay." Rei ging zur Tür, blickte noch einmal zu Kai und verließ schließlich das Zimmer.

<Scheint nicht sein tag zu sein.> dachte sich Rei.

Kai stand auf und kramte sich ein paar Sachen zusammen, die anziehen wollte. Seine Gedanken waren derweil bei seinen Träumen, die er diese Nacht gehabt hatte.

<So was bescheuertes... Ich hänge eindeutig zu viel mit Sakura rum. Jetzt verfolgt mich meine Vergangenheit und ich bekomme seltsame Träume, die keiner zu deuten weiß.>

Kai seufzte einmal und ging ins Bad. Er stellte die Dusche auf eiskalt und stellte sich darunter. Er stemmte sich mit den Armen von der Mauer ab und ging weiter seinen Gedanken nach.

<Man muss die Vergangenheit ruhen lassen. Es bringt nichts ihr hinterher zu trauern oder nur noch in ihr zu leben. Man muss nach vorne sehen! Ich muss nach vorne sehen, um endlich neu anzufangen!>

Kai stellte das Wasser auf warm um.

<Ich muss die Vergangenheit ruhen lassen.>

Er drehte den Duschhahn zu und stieg aus der Kammer hervor. Er schlang sich ein Handtuch um die Hüfte und nahm sich ein zweites für seine Haare. Schon fast in Trance ging Kai zurück auf sein Zimmer und zog sich dort an, nachdem er sich abgetrocknet hatte. Auf dem weg zum Frühstücksbüfett hingen Kais Gedanken immer noch in den Wollten. "Hey Alter! Warst ja lange nicht mehr so ausm Häuschen. Harte Nacht hinter dir?", fragte ein grinsender Tala, der sich an Kais Schulter anlehnte. "Ha... ha. Sobald du gelernt hast meine Sprache zu sprechen, kannst du noch mal wiederkommen.", kam es bitter von Kai und schlug die Hand des Rothaarigen weg. "Hey. Reg dich mal ab. Was'n los mit dir? ich hab dich lange nicht mehr so schlecht gelaunt gesehen. Is was passiert?" Kai hielt inne. "So in der Art."

<Beschäftigt ihn die Sache mit Sakura etwas auch in dem Ausmaße?> ging es Tala durch den Kopf.

"Sprich dich aus." "Kannse knicken." "Stimmt. Hier is das etwas unpassend.", meinte Tala und schleifte seine alten Freund aus dem Hotel, der nur wiederwillig und mit vielen Protestschreien mitging.

"Haben sie viele Dank", sagte eine liebliche Stimme zu einem Taxifahrer, dessen Auto gerade vo dem Hotel gehalten hatte. Aus dem Taxi war eine junges Fräulein gestiegen, dass sich nun das Hotel ansah. Ihr Blick wanderte zu Kai und Tala die gerade das Hotel verlassen hatten und schmunzelte vor sich hin. "Es schein, als hätten sie hier in Russland eine Menge spaß.", glaubte das Mädchen und betrat kurz darauf die Eingangshalle.
 

Feddich. ^^

Also... in diesem Kapitel geht es anscheinend ausschließlich um Kai. Der Titel des Kapitels trifft auch auf mich zu. Bin total verwirrt nach dem Kapitel. @.@

Ich sollte mich vielleicht mehr an die Handlung halten und nicht soviel abschweifen, sonst werde ich ja nie fertig mit der FF. >___<

Na ja. Ich hoffe, dass Kapitel gefällt euch trotzdem ein wenig. *heul*

Ich werde mich bemühen, mich nun an die Handlung zu halten und nicht einfach meine Hände schreiben lassen. *sich auf die Finger hau*

Ich hoffe, bis bald! *winkx*

Eure SakuraTao



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-30T08:16:37+00:00 30.07.2006 10:16
Sorüüüüüüüüüüüüüüüüü.............
*sich in Grund und Boden plüscht*
Es tud miaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooooooooooooo Leid das ich kein KOmmi geschrieben habe.......
*schluchz*
Aber hier hast du es nun:
Hammer Geil...einfach irre und schnell weiter ja...?
*dich anplüsch*
*chibiaugen aufkleb*
*lächel*
Meld dich mal wieder...
HDGGGGGGDLIeb dein Engelchen
Von: abgemeldet
2006-05-10T18:14:47+00:00 10.05.2006 20:14
Ich bin süchtig nach deinen FF!^^ Wie schön das du einen kleinen Rückblick auf kai leben!^^ Weiterschreiben!!!!!!!!!!!
Von:  Ayana
2006-04-15T10:52:34+00:00 15.04.2006 12:52
Das Kapitel hat mir gut gefallen und ich freue mich schon auif das nächste. Ich bin ja mal gespannt wer die Frau ist die gerade angekommen ist.
Ayana


Zurück