Zum Inhalt der Seite

Ein Mafiaboss zum verlieben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel VII

Kapitel 7/15 (?)
 

Anmerkung vom Autor: Lasst euch von der 15 nicht irritieren.

Damit will ich nur sagen, dass auf jeden Fall 15 Kapitel geplant sind, es können aber auch mehr werden.

Nicht aber weniger.

Nun viel Spaß mit dem nächsten Kapitel.

Gruß eure Shinigami-
 

P.S: In der Umfrage hat c) gewonnen.

Also heißt das Pairing ab jetzt Randy x Chris x Dylan (muss aber nicht so bleiben)

Wer sich aber nochmal umentscheiden möchte, der kann dies durchaus tun
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Randys POV:
 

Ich konnte es einfach nicht fassen.

Nicht das es für mich Negativ war, aber Positiv war es für mich auch nicht.

Ich wusste eigentlich nicht genau, was es genau war.

Mein Herz drohte zu zerspringen, doch mein Verstand war dem Abgrund nahe.

Warum musste gerade ich Chris heiraten, warum konnte das nicht irgendein anderer übernehmen?

Was fand Chris überhaupt an mir?

Ich war weder groß, noch muskulös.

Eher zierlich und klein.

Meine Haut war weiß und zart und glich eher die eines Babypopos.

Meine Augen hatten einen unschuldigen, dennoch kessen Ausdruck.
 

Die ganze Zeit grübelte ich über diese Dinge nach.

Was genau an diesen Sachen gefiel Chris so an mir?

Gefiel ich ihm überhaupt, oder wollte er mich um den Finger wickeln und dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen?

In Gedanken versunken ging ich durch die Straßen und merkte nicht, wo ich hin ging.

Bis ich auf einmal von jemanden rukartig nach hinten gezogen wurde und mir ein Quietschen entwisch.

Oh Gott.

Wie ich diese Töne an mir hasste.

Doch das tat jetzt nichts zur Sache.

Lieber wollte ich wissen, wer mich da zurückgezogen hatte.

Also drehte ich mich um und mir blieb einfach nur die Sprache weg.
 

Vor mir stand ein Junge, der genau so aussah, wie Chris, nur das seine Haare braun und seine Augen nachtblau waren.

Ein liebliches Lächeln zierte seine Lippen, was mein Herz zum höherschlagen brachte.

Der Typ sah einfach nur toll aus.

Genau wie Chris.

//Was denk ich denn da?//

Unwillkürlich musste ich den Kopf schütteln.

"Warum schüttelst du den Kopf Kleiner?" fragte mein Gegenüber und legte eine seiner Hände auf meine Wange.

Ich kannte diese Haut.

Irgendwo hatte ich sie schon einmal gespürt, aber wo?
 

"Wie heißt du?" wurde ich ein zweites mal as meinen Gedanken gerissen.

"Mein Name ist Randy Kawaii" antwortete ich und verbeugte mich kurz.

"Ein toller Name. Ich heiße Dylan Ousaka. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen."

Als ich den Namen hörte kippte mir die Kinnlade hnunter.

"W-wie? Ousaka?...Bist du verwand mit Chris?"

Anscheinend war mein Gesichtsausdruck, nach dieser Frage sehr amüsant, denn Dylan musste auf einmal anfangen zu lachen.

Nachdem er sich wieder beruhigt hatte antwortete er mir auch.

"Ja." sagte er kurz und nickte dabei.

"Ich bin sein Bruder."

Vor Erstaunen viel mir die Kinnlade hinunter und meine Fähigkeit zu sprechen entflog.

Und genau diese Aktion brachte Dylan ein weiteres mal zu lachen.
 

"Du bist richtig niedlich. Jetzt weiß ich auch, was Chris so an dir findet." gab er lachend zu und wuschelte durch meine Haare.

"Nun denn. Ich muss jetzt auch mal los. Will ja schließlich bei meinem Bruder angeben."

Fragend legte ich den Kopf zur Seite und so wie es den Anschein hatte verstand er meine Frage.

"Ich will mit dir angeben. Ich will bei meinem Bruder angeben, indem ich sage, dass ich seinen allergrößten Schatz getroffen und mich mit ihm unterhalten habe."

Mittlerweile wusste ich überhaupt nicht mehr was ich sagen sollte.

Dieser Typ war einfach...

Nun ja er war einfach...

Er sah einfach nur Hammer aus.

Genauso wie Chris.

Oh Gott.

Ich fing ja schon wieder damit an.

Warum dachte ich die ganze Zeit an Chris?

Und dann kommt auch noch Dylan dazu und verdreht mir ebenfalls den Kopf.

//Ich-bin-NICHT-schwul!!!//

schoss es mir durch den Kopf und ich ging meinen Weg weiter.

Immer noch unwissend, wo mich dieser hinführen würde.
 

Immer wieder schwebten Dylan und Chris vor meinem geistigen Auge und mittlerweile entschied ich mich dafür es einfach so zu lassen, denn ich hatte es eingesehen, dass es nichts brachte sie vergessen zu wollen.

Mittlerweile gehörten sie einfach in meinem Leben dazu, dass hatte ich ja akzeptiert.

Aber ich würde niemals akzeptieren, dass ich vom warmen Ufer sein soll.

NIE-MALS!!!

Bis spät in die Nacht ging ich in irgendene Richtung.

Dann wusste ich endlich wo ich mich befand.

In Shinyuku, dem Schwulenviertel Japans.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------
 

Chris POV:
 

Endlich war der Raum fertig und die Hochzeit konnte beginnen.

Aber alles Schöne hat auch einen Nachteil.

Der Nachteil von meiner Freude war, dass die Hochzeit erst am 24. Dezember stattfinden sollte.

Und wir hatten gerade erst einmal Sommer.

Noch nicht einmal.

Ende Frühling.

Seufzend ließ ich mich auf der schwarzen Couch in meinem Zimmer nieder und starrte regelrecht das Bild von Randy an, was auf meinem Nachttisch stand.

Es war gerade mal zwei Tage her, als ich ihn gefragt hatte, ob ich ein Foto von ihm haben dürfte.

Erst hatte er sich geweigert, doch dann schließlich nachgegeben.

Auf den Bild zeigte er sich von einer Seite, die er eigentlich nie preis gab.

Er stand vor einem Kirschbaum und die Blüten flogen um ihn herum, doch seine alleinige Anwesendheit ließ die Schönheit der Blüten verblassen.
 

Wie lange ich dort allein in meinem Zimmer saß wusste ich nicht, aber ich wusste dass ich keine Lust auf meinen Bruder hatte, der gerade das Zimmer betreten hatte und sich neben mir aufs Bett setzte.

"Was hast du Chris?" fragte Dylan und beobachtete mich von der Seite.

Sofort schüttelte ich den Kopf und drehte mich dann zu ihm.

"Was willst du?" fragte ich Schroff und machte ihm mit meinem Blick klar, dass ich jetzt keinen Nerv für ihn übrig hatte.

"Ich will dich nerven und mit etwas angeben, was du noch nie geschafft hast." grinste mein Bruder dann sofort.

Ich seufzte und gab schließlich nach.

"Na gut, aber komm doch bitte sofort auf den Punkt, ich habe keine Lust mit dir zu reden."

Ohne zu zögern redete Dylan sofort drauf los.

Er erzählte mir, dass er Randy getroffen und mit ihm geredet hatte.

Und das er den Kleinen richtig zum Anbeissen fand und ich nun einen Konkurenten hätte.

"Aber wenn Randy sich für dich entscheidet, werde ich euch helfen, damit ihr glücklich sein könnt." hatte Dylan dann sein Schlusswort angesetzt und wartete nun auf meine eigene Meinung zu diesem Thema.
 

Vorerst kam überhaupt nichtrs aus meinem Mund.

Das Dylan und ich in den meisten sachen die gleichen Vorlieben hatten, wa uns ja bekannt, aber das er sich ausgerechnet in meinen Verlobten verliebt, hätte ich nicht gedacht.

Denn Dylan war eher der Typ, die auf das genaue Gegenteil von Randy standen.

Aber die letzten Worte eruhigten mich sehr.

Ich lächelte zu ihm und nickte.

"Ich danke dir, dass du so viel Verständniss zeigst." gab ich ehrlich zu und ließ mich auch sogleich von meinem Bruder in die Arme nehmen.

Ich lehnte mich an ihn und schloss genüsslich die Augen.

Obwohl wir Brüder waren, mochten wir aneinander sehr.

Vielleicht auch zu sehr.

Aber lieben würde ich nur Randy, dass stand für mich fest.

Randy war der einzigste, den ich jemals lieben könnte.
 

"Was hast du Chris?" fragte Dylan nach einiger Zeit und spielte mit einer meiner Haarsträhnen.

Stumm schüttelte ich den Kopf und hatte vor es dabei zu belassen.

Und nach meiner Verwunderung gab Dylan keine Widerrede, stattdessen kam er mir immer näher.

//Er wird doch nicht...!// schoss es mir durch den Kopf

Doch er würde.

Sanft legte er seine Lippen auf die meinen und bevor ich es realieseren und reagieren konnte war er auch schon lachend aus meinem Zimmer verschwunden.

Das Kopfkissen hatte ihn leider verfehlt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeackiie
2007-08-31T15:27:22+00:00 31.08.2007 17:27
wie süss oh man randy und chris wären echt süss die beiden brüder gefallen mir jetzt auch schon sehr ^^ aber chris bleibt mein favorit ^^ mach weiter so


Zurück