Zum Inhalt der Seite

One more night

Two shot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Magst du bei mir bleiben?

One more night
 

Two Shot
 

Magst du bei mir bleiben?
 

~~~

xDDD'' Ich hab sooo viele Ideen.. und keine stell ich fertigxDDD weil mir immer was neues einfälltX.x'' -> 'It kills me inside'

<_<' Okaaay~ Mein Hirn würde wohl auch so verreckenxDD *zu wenig Speicherplatzûu*

Aba egal^_^-

Ich widme diese FF meiner -_Billy_Girly_-^_^- Hoffe sie gefällt dir^^

(Das Ganze is aus Horos Sicht^^)

~~~
 

Es war wie ein Wunder.

Eine schicksalhafte Begegnung.

Liebe auf den ersten Blick.

Ich lief wie jeden Mittag nach der Arbeit durch die Einkausstraße, ahnte ja noch nicht, dass dieser Tag der schönste meines Lebens werden sollte.

Plötzlich rempelte mich jemand an. Ich blieb abrupt stehen und wollte schon anfangen mein Gegenüber anzuschnauzen, da entschuldigte sich das Mädchen auch schon: "..'Tschuldige.. Mein Fehler.."

Diese bernsteinfarbenen Augen, diese lilanen Haaren mit der komischen Spitze, diese sexy Figur; das war meine Traumfrau!

"M-Macht doch nichts!", antwortete ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.

Kurz bückte sich das Mädchen und drückte mir dann meinen Schlüßelbund in die Hand. "Den hättest du fast verloren.."

"Ohh.. Ich danke dir..", murmelte ich und steckte den Schlüßelbund zurück in meine Hosentasche.

Sie war ganz schön rot geworden, ich denn auch?

"Nochmal 'tschuldigung, wegen dem Rempler..", meinte das lilahaarige Wunder noch und wand sich dann zum Gehen.

Hmm, da ging also meine Traumfrau dahin.

Momentmal!

Das konnte ich doch nicht so einfach zu lassen!

Leicht gehetzt lief ich ihr nach und hakte nach: "Ähm, entschuldige, aber.. ich weiß deinen Namen noch gar nicht!"

"Hm?" Überrascht blieb das Mädchen wieder stehen, yatta! (Yatta=YesxD im Sinne von JuhuxD)

"Deinen Namen", wiederholte ich lächelnd.

"Oh-ähm.. achso.. Ich..", begann sie und wurde wieder rot um die Nase, "Ich heiße Ren.. Tao Ren.."

Ren? Oh mein Gott! Was für ein süßer Name.

"Das ist ein wirklich hübscher Name, Ren", nuschelte ich auch gleich und wünschte mir so gleich noch mehr von ihr zu wissen.

"Und du?" "Was?"

Ren kicherte. "Na deinen Namen. Wie heißt du?"

"A-achso!" Na super, jetzt hatte ich mich vor ihr blamiert..

"Usui HoroHoro, Freunde nennen mich Horo!", stellte ich mich nun also vor und grinste, während ich auf mich selbst zeigte.

"HoroHoro?.. Komischer Name..", entgegnete sie mir und fügte noch hinzu: "Hat mich gefreut dich kennenzulernen, HoroHoro"

"Hmm.. Wenn du magst kannst du mich auch noch weiter kennenlernen!", platzte es auf einmal aus mir heraus.

Jetzt würde sie mich sicher hassen, mich für einen notgeilen Arsch halten, doch..

"..Wenn.. du nichts dagegen hast..", sprach Ren zögerlich und lächelte mich schüchtern an.

Ich zögerte nicht lange und nickte.

Es verwunderte mich natürlich, dass sie zugestimmt hatte, doch das war mir im Moment egal.

Sie, ich, wir.

Wenn ich jetzt einen Ständer bekommen hätte, hätte ich mich selbst umgebracht, das war klar.

Gott sei Dank passierte nichts dergleichen und ich ging mit ihr ins nächstbeste Eiscafé.

Mir selbst bestellte ich einen riesigen Shake, sie jedoch wollte nur Milch.

Nichtmal aufgeschäumt.

Wie süß, das passte zu ihr.

Sie hatte, wie schon gesagt, wunderschöne bernsteinfarbene Augen, die an die einer Katze erinnerten und nun trank sie Milch, ebenfalls wie eine Katze.

Nicht viel später waren unsere Getränke dann auch da und wir tranken sie.

"Hmm.. Was macht denn eigentlich ein so hübsches Mädchen wie du alleine hier, noch dazu um diese Uhrzeit?", fragte ich und trank gleich darauf einen großen Schluck meines Shakes.

Das tat ich mehr, um mich davon abzuhalten zu viel auf einmal zu fragen, als dass ich Durst hatte.

"Naja..", begann sie und wurde zum dritten Male rot, "..Ich hatte nichts besseres zu tun.."

"Wo sind denn deine Freunde?", hakte ich nach, doch sie schüttelte nur den Kopf. "Ich hab keine"

"Was?!", empörte ich mich und sah sie verwundert an.

"Ich habe keine Freunde..", wiederholte sie und sah zur Seite.

"Irrtum!" Man war ich heute wieder cool drauf.

"Ich bin jetzt dein Freund!", meinte ich und fügte noch hinzu, "..also.. Kumpel.. mein ich.. Du weißt schon.."

Erst hatte sie mich komisch angesehen, doch dann hatte sie sanft gelächelt.

"Danke.. Horo"

Wir redeten noch so einiges, so fand ich auch herraus, dass sie noch eine Schwester hatte, sie eine Chinesin war und sie noch gar nicht so lange hier in Tokio lebte, doch sie sprach schon perfekt Japanisch.

Es war einfach wie im Himmel.

Ich erzählte ihr so ziemlich mein ganzes Leben und sie hörte mir still zu, hach, wie ich mir so ein Mädchen gewünscht hatte.

Später, als wir ausgetrunken hatten und schon wieder am durch die Gegend schlendern waren, fragte sie plötzlich: "Wo wohnst du denn eigentlich?"

Mein Herz sprang gerade wie wild durch meine Brust, hatte sie das wirklich gefragt?!

"Ich.. äähm.. wohne in der Parkstr.!", meinte ich grinsend und sagte noch es sei nicht weit von hier. (Monopoly lässt grüßen|D~)

"Ahh.. Echt? Hm.. Das.. ist mir jetzt irgendwie peinlich.. Aber ich.. wollte fragen, ob ich.. ich nichtmal mit zu dir dürfte?"

Goodbye.

Mein Verstand hatte sich nun endgültig verabschiedet und es schien mir, als würde ich jeden Moment an Herzversagen krepieren.

Das war besser, als jeder Traum, ja sogar noch besser, als jeder Porno!

..Nicht, dass ich mir sowas anschauen würde..

"Also..?", hinterfragte sie leise und sah wiedereinmal zur Seite.

"N-natürlich! Es.. es würde mich seehr freuen!", brachte ich endlich zustande und lächelte sie an.

Schon waren wir auf dem Weg zu mir nach Hause.

Oh mein Gott, fiel mir dazu nur ein. Ich hatte ja nichteinmal aufgeräumt oder so!

Zu allem Überfluß würde wohl meine Schwester Pilica dort sein, verdammt, was sollte ich ihr sagen?

"Ich.. hatte noch nie ein Mädchen bei mir im Haus.. Pilica ausgenommen..", erklärte ich leise und wurde dabei rot.

Ren nickte nur und meinte: "Ist doch nicht schlimm, oder?"

Nein, das war es nicht, denn jetzt war sie es, die mir dieses Gefühl gab, das Gefühl des Geliebt, naja, okay, Gemochtwerdens.

Als wir bei mir ankamen zögerte ich. Durchatmen und durch!

Zögerlich zog ich den Schlüßelbund aus meiner Hosentasche und sperrte die Türe auf.

Mit einem kurzen Blick vergewisserte ich mich, dass nirgends Unterwäsche von mir rumlag und bat sie dann herein.

Schnell geleitete ich sie ins Wohnzimmer und platzierte sie auf die Couch.

Von Pilica war keine Spur.

"Magst du was Trinken?", fragte ich höflich, worauf sie antwortete: "Ähm.. wenn du Milch da hast.."

Ich nickte und ging in die Küche, um die bestellte Milch zu holen, dabei fiel mir ein Zettel am Kühlschrank auf.

'Ni-san, ich bin bei Freunden, komme wahrscheinlich erst Morgen wieder. Du warst ja nicht da.. Hab dich lieb! Deine Pili'

Achso, darum war sie nicht hier.

Perfekt.

Fröhlich lief ich zurück ins Wohnzimmer und übergab die Milch an Ren.

"Danke", murmelte sie.

"Immerwieder gerne", gab ich nur zurück.

Wir saßen ganz schön lange da.

Seeehr lange.

Wir redeten über dies und das. Das und jenes.

Und irgendwie kamen wir uns dabei immer näher.

Irgendwann war dann mein Arm um sie geschlungen und sie schmiegte sich an meine Seite.

Scheiße, mir wurde verdammt heiß.

"Horo..", flüsterte sie auf einmal in mein Ohr, verdammt war sie mir nahe.

"Hm?", machte ich und sah ihr direkt in die Augen.

Sie war mir wirklich verdammt nahe. So verdammt nahe.

Ich wollte es nicht, ich meine, ich wollte schon, aber nicht einfach so, jedenfalls geschah es ganz unbewusst, dass ich ihr noch ein Stückchen näher kam, naja, ums genau zu nehmen, ich hab ihr einfach meine Lippen aufgedrückt, weil ichs nicht ausgehalten hab.

Sofort zuckte durch mich der Gedanke, dass sie mich hassen würde, doch sie tat nichts.

Im Gegenteil, kurze Momente später erwiderte sie den Kuss sogar.

Was hatte sie mir nur sagen wollen?

Egal...

Es fühlte sich einfach zu gut an, um jetzt an etwas anderes zu denken.

Ihre Lippen waren so weich, so unbeschreiblich weich.

Aus dem normalen Kuss wurde schnell ein Zungenkuss, scheiße, das fühlte sich so neu an, und doch gut.

Als wir uns voneinander lösten, waren wir beide rot um die Nase und ich konnte ihren Atem genau hören.

"I-ich..", begann ich, doch wurde ich von einem Finger auf meinen Lippen unterbrochen.

Da lag kein Hass in ihrem Blick. Es kam mir vor, als würde sie es nicht bereuen oder so, sondern eher, nochmal wollen.

Nocheinmal verschmolzen wir zu einem wunderschönen Kuss. Scheiße, so fühlte sich das also an eine Freundin zu haben.

Naja, war sie denn meine Freundin?

Für den Moment zumindest.

Plötzlich spürte ich eine sanfte Hand unter meinem T-shirt, sie streichelte meinen Bauch.

Ich mochte das, sehr sogar, darum wollte ich, dass sie es auch spürte.

Ganz langsam strich ich ihr über den Oberschenkel; sie hatte einen Rock an.

Erst tat sie nichts, also streichelte ich weiter ihren Oberschenkel, doch dann löste sie auf einmal den Kuss.

In ihrem Blick lag Unsicherheit.

"Keine Angst..", murmelte ich und strich ihr durchs Haar, doch sie zuckte zurück.

Hatte ich etwas falsch gemacht?

Da stand sie auf.

Verdammt, ich hatte es wieder vermasselt..

"Es.. tut mir Leid!", schrie sie schon fast, verbeugte sich und rannte zur Tür.

"R-Ren! Warte!.. Ich.. es.. Ren!", rief ihr nach, doch sie war schon hinaus.

Na super, ich hatte soeben meine Traumfrau verscheucht..

Aber, hey, wir hatten uns geküsst!

Scheiße war das geil, das war mein erster Kuss!

Wenn sie geblieben wäre, was hätten wir dann noch machen können?

Ohje..

Tao Ren.

So ein wunderschöner Name für ein so wunderschönes Mädchen.

Morgen würde ich sie suchen, das war jetzt schon klar.

So einfach würde ich sie nicht davonkommen lassen.

Nein, das war immerhin mein erster Kuss!

Nur.. wo sollte ich anfangen zu suchen?

Am einfachsten war es wohl nocheinmal dorthin zu gehen, wo wir uns trafen.

Freunde hatte sie ja keine, hatte sie gesagt.

Ich konnte also niemanden fragen.

Aber ich war immerhin Usui Horokeu! So leicht bekam man mich nicht unter!

Das sollte nicht mein letzter Kuss gewesen sein!

Für mich stand fest, dass ich sie wiedersehen würde, egal wie!
 

An diesem Abend ging ich doch recht früh zu Bett, meine Schwester war nicht mehr heimgekommen, aber das war gut so.

Bevor ich letztendlich auch eingeschlafen hatte ich doch noch ins Bad gehen müssen, um mir ein Problem vom Hals zu schaffen.

Man(n) kann ja wenigstens noch träumen.

Schlußendlich war ich dann aber doch eingeschlafen und konnte es kaum erwarten Ren Morgen zu suchen...
 

~~~

Wer hätts gedacht?XDDD

Naja, ich sag dazu nur: Ich weiß, was ich geschrieben habxDD

Darf ich bei dir bleiben?

Darf ich bei dir bleiben?
 

~~~

Jaaa*_* Diese FF ist nach diesem Kapitel vollendetxD

Und ich widme dieses Kapitelchen wieder meiner -_Bill_Girly_-^^

~~~
 

Am nächsten Morgen wachte ich durch einen schrillen Ton direkt an meinem Ohr auf.

Ohne die Augen aufzumachen tastete ich nach dem Verursacher und schleuderte das rechteckige Etwas durchs Zimmer.

Fuck!

Mit einem lauten Scheppern ging mein Handy zu Bruch.

Super, wirklich super Horo, du hattest soeben dein Handy geschrottet, das du seit einiger Zeit als Wecker benutzt hattest, da dein eigentlicher Wecker schon letzte Woche zu Bruch gegangen war.

Seufzend lief ich zu den Überbleibseln meines Handys und hob sie auf.

Na toll, brummte ich vor mich hin und legte alles auf meinen Schreibtisch, darum würde ich mich später kümmern.

Anschließend schlurfte ich in die Küche, um zu Frühstücken, Pilica war noch immer nicht da.

Während ich aß versuchte ich mich daran zu erinnern, wieso ich eigentlich den Wecker gestellt hatte, da Pili nicht da war, musste ich nicht trainieren, aber da gab es doch etwas..

Ich sprang auf.

Natürlich! Wie hatte ich das vergessen können?

Ich wollte mich doch auf die Suche nach Ren begeben!

Schnell schlang ich mein restliches Brot hinunter, lief ins Bad und putzte mir die Zähne.

Nachdem ich auch noch schnell auf dem Klo gewesen war, begab ich mich zur Haustüre.

Hatte ich alles?

Denke schon.

In dem Moment, indem ich die Türe öffnen wollte, machte meine Nase schon harte Bekanntschaft mit dem Holz und ich fiel rücklings zu Boden.

Scheiße!!

Sofort hielt ich mir die Nase und merkte, dass ein kleines Blutrinnsal aus ihr lief. Super..

Als ich mich beruhigt hatte sah ich auf, wem hatte ich das jetzt eigentlich zu verdanken?

Da sah ich Pilica, sie war es also, die mir soeben die Tür in die Fresse gedonnert hatte.

"Ni-san!", meinte sie aufgebracht, "Ist dir etwas passiert?"

Nein, weißte, ich blute nur zum Spaß!

Weiber..

"Ach.. geht schon..", gab ich zur Antwort und stand auf.

"Warum warnst du micht nicht, wenn du die Türe aufmachst?", maulte ich beleidigt und sah sie an.

"Ich wusste ja nicht, dass du direkt dahinter stehst... Aber.. warum eigentlich?", erwiderte sie nur darauf und musterte mich.

Ich seufzte. "Weil ich grade rausgehen wollte.. ich komm gegen Mittag wieder.."

"Ähm.. Aber Ni-san..", meinte sie und deutete auf mich.

Konnte sie mich nicht einfach gehen lassen?

"Was denn noch?", schnauzte ich sie leicht gereizt an, wobei sie zurückzuckte und kleinlaut meinte: "Willst du dir nicht erst was anziehen..?"

Verwirrt sah ich an mir runter.

............Das durfte doch nicht wahr sein!!!

Vor lauter Hetze hatte ich vergessen mich anzuziehen!!

Nun stand ich nur in Boxershorts vor meiner Schwester und wollte tatsächlich auf die Straße!

Verdammt, welch Blamage!

Schnell rannte ich in mein Zimmer und zog mir ein T-Shirt und meine Hose an.

Gott sei Dank war Pilica gekommen, gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wäre ich so auf die Straße gegangen!

Wenigstens hatte meine Nase mittlerweile aufgehört zu bluten und ich musste mir nur noch schnell die Hände waschen und schon war ich, diesesmal wirklich, bereit nach ihr zu suchen!

Mittlerweile hatte sich Pilica in die Küche begeben, um etwas zu Essen und ich verabschiedete mich knapp von ihr und ging nach Draußen.

Schon doof, dass ich nun meinen freien Samstag nicht mit Pili verbringen konnte, aber es gab da jemanden, der mir im Moment wichtiger war, wer wusste denn schon, ob sie noch lange hier in Tokio bleiben würde?

Als erstes begab ich mich wieder in die Straße, in der ich sie das erste Mal getroffen hatte. Naja, hier wars ganz schön voll.

Ich graste alle Orte ab, die wir gemeinsam besucht hatten; ohne Erfolg.

Sie schien wie vom Erdboden verschluckt. Aber das konnte ja nicht sein.

Andererseits hatte sie gesagt sie habe nicht viele Freunde, moment, gar keine.

Was also brachte sie nach draußen?

Gestern war sie auch nur aus Spaß draußen gewesen, hatte sie gesagt. Wenn heute auch wieder?

So suchte ich noch eine ganze Weile nach ihr.

Ich gab es auf.

Wieder daheim angekommen sah ich auf die Uhr.

Verdammt, es war schon 16Uhr.

Zwar wusste ich nicht die genaue Uhrzeit, wann ich losgegangen war, aber es müsste schon so um 10Uhr gewesen sein, war ich nun also wirklich 6h lang auf der Suche gewesen?

Oha, das nur für eine Frau.

Für eine verdammt hübsche und süße Frau.

Tja, die Liebe fordert eben Opfer.

Doch ich hatte sie nicht gefunden. Niedergeschlagen pflanzte ich mich aufs Sofa.

Pilica wuselte mal wieder im ganzen Haus rum. So wie ich das sah, musste sie gleich gehen, sonst würde sie nicht so einen Terz machen.

Auch ins Wohnzimmer kam sie nach einer Weile und ich fragte nur: "Wohin?"

Darauf kam ihr knappe Antwort: "Zu Freunden"

Seit wir beide alleine in dieser Wohnung lebten, noch dazu ohne unseren Eltern, und ich dauernd auf Arbeit war, hatten wir uns ganz schön verändert. Ich musste eben das Geld besorgen, damit sie nicht auch arbeiten musste, das verstand sie nicht und warf mir andauernd vor zu wenig zu Hause zu sein.

Jeder Außenstehende würde wohl vermuten, dass wir ein altes Ehepaar waren, wenn sie nicht wussten, dass dem nicht so war.

Komisch eigentlich.

Geschwister verhielten sich doch nicht immer so, oder?

Unsere Lage war eben speziell. Was solls.

Die Zeit verging, ich tat nichts anderes als fernzusehen.

Langweilig, aber etwas Besseres hatte ich nicht, da ich alle Hoffnung auf ein Wiedersehen schon aufgegeben hatte.

Werbepause, na super.

Angenervt ging ich ins Bad. Immerhin hatte ich so genug Zeit, um aufs Klo zu gehen.

Gerade als ich dabei war mich zu erleichtern, klingelte es an der Tür.

Na toll, hatte Pilica etwas vergessen?

"Moment!!", brüllte ich durchs gesamte Haus, in der Hoffnung sie würde es hören.

Nocheinmal klingelte es.

"Moment!!!", brüllte ich erneut und spülte.

So schnell ich konnte rannte ich zur Tür - unter Sturmgeklingel.

"Ja doch!", keifte ich nun aufgebracht und öffnete die Türe.

Schlagartig hörte das Klingeln auf und ein Junge, schätzungsweise in meinem Alter, sah mich an.

Irgendwoher kam er mir bekannt vor, doch ich kam nicht drauf.

Lilane Haare, bernsteinfarbene Augen, spitze Frisur, nicht allzu groß gewachsen.

Hm. Sahen denn heute alle so aus?

"Ähm.. ja?", meinte ich dann mit etwas Verspätung und starrte mein Gegenüber an.

Obwohl er zu Anfang den Blickkontakt aufrechterhalten hatte, wand er nun den Kopf zur Seite und meinte leise: "Usui HoroHoro, nicht wahr?"

Ich nickte verwirrt und fragte: "Kennen wir uns?"

Jetzt sah mich der Junge wieder an und ich konnte den Rotschimmer auf seinen Wangen sehen.

Süß..

Ähm, moment, nein, also, das hatte ich jetzt natürlich nicht gedacht in dem Moment!

Ich meine, das war immerhin ein Junge da vor mir, gut, er sah nicht schlecht aus, zugegeben, aber, nein.

Andererseits...

Der Junge nickte.

Ach, so jemanden kannte ich?

"Ich..", fing er an, "..bin Tao Ren"

Achso, ja, der Name sagte mir dann schon mehr.

Das war doch... Momentmal!?

Tao Ren?

Nun musterte ich ihn ganz genau.

Er sah mich noch immer an, doch sein Blick wirkte etwas genervt.

Das konnte nicht sein. Ein Missverständnis, garantiert.

"Tao.. Ren..?", wiederholte ich leise.

Ren nickte.

Fassungslos deutete ich auf ihn.

Mein Blick heftete an seiner Brust.

Eindeutig keine Oberweite!

Da war doch irgendwas mächtig faul.

Das konnte nicht meine Ren sein!

Anscheinend merkte er, wo mein Blick hinfiel, denn er wurde noch eine Spur röter und meinte dann: "Darf ich reinkommen?"

Wie in Trance ging ich zur Seite und lies ihn ein.

Ihn, ihn, ihn, ihn, ihn, ihn.

Warum ihn?!

Meine Gedanken rasten. Aber jetzt fiel es mir schon auf.

Diese.. Parallelen.

Lilane Haare, die spitze Frisur, diese gold-gelben Katzenaugen, sogar den Gang erkannte ich wieder.

Nein, verdammt, ich hatte ihm jetzt nicht auf den Hintern gesehen dabei, nur kurz.

Wir begaben uns beide ins Wohnzimmer. Ren wusste noch genau, wo es war.

Mist, das war noch ein Zeichen dafür, dass dieser Ren wirklich meine Ren war.

Ich setzte mich aufs Sofa und sie, ähm ich meinte, er setzte sich auf den Sessel der schräg daneben stand.

"Ich.. denke mir du hast jetzt einige Fragen..", murmelte er ohne mich anzusehen.

Wie Recht er doch hatte.

Wortlos nickte ich und sah ihn die ganze Zeit über an.

Eigentlich dumm von mir, denn er sah mich ja nicht an, doch er schien es trotzdem realisiert zu haben und fing an: "Naja.. Gestern das.. Ich war wegen meiner Schwester so angezogen.. Musste was für sie.. 'checken'.. Nunja.."

"Was denn 'checken'?", hinterfragte ich misstrauisch.

"Einen Kerl..", fuhr er fort, "..Sie hatte ihn übers Internet kennengelernt und hatte nun ein Treffen organisiert, aber sie hat Angst gekriegt, dass es doch ein Arschloch sein könnte, also hat sie mich hingeschickt.."

"Und du hast dich aufgedonnert wie eine Primadonna?" "Nein! ..Ich musste doch aussehen wie ein Mädchen, oder nicht?! Da kann ich doch nichts dafür, dass du auch drauf reingefallen bist!", keifte er zu meinem Kommentar und sah mir wieder direkt in die Augen.

"Du hättest mir ruhig was sagen können..", pflaumte ich ihn zu meiner Verteidigung an.

Darauf erwiderte er nichts, sondern fuhr einfach fort: "Wie sie befürchtet hatte wollte der Kerl nichts anderes, als ihr an die Wäsche zu gehen.. also hab ich ihn zusammengeschlagen.. Leider wude ich dabei beobachtet.. Also bin ich weggerannt.." "Und in mich reingepfeffert..", ergänzte ich den Satz.

Er nickte.

Achso.

"Und.. wieso hast du dich nicht als Junge zu erkennen gegeben?", versuchte ich es erneut, wurde jedoch sofort angefahren: "Hallo?! Damit du mich für 'nen perversen Idioten hältst?! Nein danke!"

"Guuut.. Aber.. Der Kuss..", murmelte ich, nun rot werdend.

"Du.. du.. das..", stammelte er und sah erneut zur Seite, "Du hast mir.. ja nichtmal die Chance gegeben was zu sagen!"

Stimmte das denn?...

' "Horo..", flüsterte sie auf einmal in mein Ohr. "Hm?", machte ich und sah ihr direkt in die Augen. Ich hab ihr einfach meine Lippen aufgedrückt, weil ichs nicht ausgehalten hab.'

Okay, wollte er mir da denn genau das sagen, was ich nun herausgefunden hatte?

"Meinst du.. du.. aber.. warum hast du.. dann erwidert?!", hinterfragte ich leicht aufgebracht.

Nicht nur, dass ich einen Jungen geküsst hatte, nein, er hatte auch noch erwidert, ich wusste es ja nicht.

Aber es war nur ein ..Unfall.

Nichts weiter. Und doch..

Nein, nur ein Unfall.

Er sagte nichts mehr. Na toll.

"Sag schon..", forderte ich ihn auf, er konnte mir nicht ins Gesicht sehen.

"Du.. hattest noch nie eine Freundin.." "Na und?" "Ich auch nicht..", fuhr er leise fort.

"Obwohl du so gut aussiehst?", fragte ich überrascht.

Sein leises Lachen lies mich nachdenken.

"Als Frau? Oder als Mann?", hakte er schließlich nach und grinste kalt.

"Als Mensch!", antwortete ich lächelnd.

Nun sah er mich verwirrt an. "Was ist das denn für 'ne Antwort?"

"Meine", gab ich nur zurück.

Er schüttelte den Kopf. "Du bist komisch.."

"Wenigstens lauf ich nicht in Frauenklamotten rum!", erwiderte ich und lachte.

Sein Gesicht hatte wieder diesen leichten Rotschimmer angenommen und ich konnte mir zu diesem Anblick nichts anderes denken als: Süß.

Ich denke irgendwas in mir lief da grade völlig falsch.

Obwohl ich jetzt genau wusste, dass Ren ein Junge war, hatte ich keine Probleme damit.

Natürlich hatte es mich verwirrt, natürlich war ich erst enttäuscht, natürlich war das erstmal peinlich, ich dachte immerhin ich hätte mich verliebt.

Andererseits, konnte man sich nicht auch in einen Jungen verlieben?

"Wie gesagt.. es war wegen meiner Schwester..", murmelte er schüchtern. "Würdest dus nochmal anziehen?", fragte ich plötzlich.

Keine Ahnung, wie ich jetzt auf diese Frage gekommen war, aber es interessierte mich schon.

"Wa-?", bekam er nur heraus und starrte mich an.

Ich nickte, damit er verstand, dass ich diese Frage ernst gemeint hatte.

Schnell sah er zur Seite und meinte: "Nein"

"Auch nicht für mich?"

Er schwieg.

Und wie er schwieg.

Seine Arme hatte er mittlerweile vor seiner Brust verschränkt und er sah zur Seite.

"Gut, warte kurz hier, ja?", grinste ich ihm entgegen und rannte aus dem Wohnzimmer.

Als ich wieder kam saß er auf einmal auch auf der Couch.

Ich wette er war im Zimmer rumgelaufen und hatte sich schnell gesetzt, als ich kam.

Welch Verhalten.

Jedoch brachte sein fragender Blick mich wieder zum Grinsen.

"Da!", sagte ich und hob ihm ein paar Klamotten hin. Erst verstand er nicht recht, doch als er sah, dass es ein Rock und eine Bluse waren, da lief er wieder knallrot an.

"Pack das weg!!", keifte er und schob auch meine Hände zurück.

"Nö", erwiderte ich nur und deutete auf ihn.

"Du hattest sowas schonmal an, also stell dich nicht so an!"

"Du weißt, wieso! Also hau ab!!", fauchte er und sprang auf.

"Hmm..", machte ich leise und beäugte ihn wieder.

"Was 'hmmm'?!", hakte er nach und bemerkte, dass ich mal wieder seine Oberweite studierte.

"Wie hast du das hingekriegt?", fragte ich belustigt.

Am Tage zuvor hatte ich genau seine Oberweite gesehen, nun war er flach wie ein Brett.

Ich war mir sicher, dass er die Frage sofort verstanden hatte, jedoch brauchte seine Antwort eine Weile: "..Push-Up-Bh..."

Mein Gelächter hatte ich einfach nicht unterdrücken können, sodass er mich nun wieder grimmig anschaute.

"..Gomen..", nuschelte ich kichernd.

"Von deiner Schwester?"

Er nickte auf meine Frage.

Wie überaus niedlich.

Erneut hob ich ihm den Rock und die Bluse unter die Nase und diesesmal nahm er beides sogar in die Hände.

"Ich zieh das nicht an!", keifte er jedoch.

Manno, ich wollte doch aber sehen, ob ihm das genauso steht.

"Bitte~", quängelte ich und setzte eine Art Hundeblick auf.

Eine Weile starrte er mich einfach nur böse an, ehe er ein leises "Baka!" hauchte und sich dann seines Hemdes entledigte, nachdem er die Klamotten auf das Sofa gelegt hatte.

Yes!

Interessiert sah ich ihm zu wie sein eigenes Hemd zur Seite legte und sich schnell die Bluse überzog.

Hm, komisch, war da nicht irgendwas auf seiner Brust gewesen?

Egal.

Er starrte mich an.

"Was denn?", fragte ich verwirrt und er deutete mir nur an mich umzudrehen.

Ach, auf einmal Hemmungen?

Ich grinste und starrte ihn erst recht nur an.

"Du Idiot!", fauchte er und drehte sich weg.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Also sah ich ihm eben auf den Arsch, während er seine schwarze Hose auszog.

Tja Renchen, so schlau warst du eben nicht, der Rock lag nun hinter dir, sodass du dich zu mir hattest drehen müssen, wobei es ja nicht schlimm war, denn du hattest ja (leider) noch deine Boxershorts an. Ein sanftes Blaugrün, stand dir wirklich muss ich sagen.

Nun also hattest du einen dunkelblauen Rock und eine weiße Bluse an. (ich versteh nix von ModexD also fragt nich wie des aussiehtxD)

"Das steht dir!", meinte ich mehr als Kompliment, doch er schnaubte nur.

"Ich meins ernst..", versuchte ich ihn zu überzeugen, doch ihm schien das nicht zu passen.

"Bin ich etwa 'ne Transe oder was?!", keifte er. (Gruß an Lunalinn|D~ un VioxD)

Schnell schüttelte ich den Kopf.

"Nein, natürlich nicht!"

Trotzdem hatte er sich ziemlich leicht dazu überreden lassen.

Grinsend setzte ich mich wieder aufs Sofa. "Na, komm", sagte ich und winkte ihn zu mir.

Widerwillig lies er sich neben mir nieder.

Fast instinktiv legte ich einen Arm um ihn und zog ihn etwas näher an mich ran. Von ihm bekam ich dafür nur böse Blicke.

"Was denn?", fragte ich kichernd und fügte noch hinzu: "Gestern hats dir doch auch nichts ausgemacht.."

"Da.. das.. Tzz.. das war was anderes!", verteidigte er sich und sah zur Seite.

Ob es soetwas wie ein Schicksal wohl gab?

Denn irgendwie fühlte ich mich so zu ihm hingezogen, trotz dem, dass er ein Junge war.

Die Begegnung, der Tag, der Kuss.

Vorallem der Kuss.

Das Gefühl bei ihm zu sein.

Selbst heute fühlte ich mich bei ihm noch geborgen.

Weil ich nichts mehr sagte stubste er mich an.

"Hm?" "Was.. denkst du jetzt von mir...?", kam die kleinlaute Frage.

"Ich denke..", begann ich, wobei ich ihn noch ein Stückchen näher an mich drückte, "..du hast einen Freund fürs Leben gefunden.."

Kurze Zeit schwiegen wir beide, das nächste, was man vernahm war ein leises 'Danke' von Ren.

Es gab so vieles, was wir jetzt noch hätten tun können, weiter reden, uns anschweigen, kuscheln oder sonstwas.

Doch Ren stand auf.

Bevor ich fragen konnte sprach er langsam: "Ich hab nicht ohne Grund keine Freunde.." Nach einer Pause fügte er noch dran: "..gehabt"

"Und was ist.. dieser Grund?", fragte ich lächelnd nach.

"Ich.. bin der Grund..", murrte er und fing an sich die Bluse aufzuknöpfen.

Ich schluckte.

Bedachte ich meine letzte Nacht, so war das fast genauso, nur, dass ich davon geträumt hatte sie würde sich ausziehen, jetzt war es eben er, und die Situation war etwas anders.

"Was machst du?", hakte ich verwirrt nach und sah ihm zu.

Als er die Bluse geöffnet hatte zeigte er mir, was sich darunter verbarg. (Exhibitionist!>o<8)

Meine Augen weiteten sich, dort prankte eine riesige Narbe, die ihm über die ganze Brust und noch über einen kleinen Teil seines Bauches ging.

Das hatte ich vorhin also gesehen.

Mir kam kein einziges Wort über die Lippen, ich war geschockt.

"Mein Vater.. hat mir diese Narbe als.. 'Geschenk' gegeben..", brummte er, sah mich nicht an.

"Oh mein Gott..", brachte ich heraus und starrte auf diese Narbe.

"Ich..", fuhr er fort, "..habe viele Menschen getötet"

Mein kleiner süßer Ren hatte Menschen getötet?

"Guck nicht so.. Es ist so..", setzte er nach, als er meinen Blick sah.

War doch aber klar, dass ich ihn entgeistert angucken würde. Das konnte doch nicht sein?

"Wieso..?", hakte ich leise nach.

"Rache für die Taos..", murmelte er monoton und seufzte.

Mehr fragte ich nicht nach, da ich merkte, dass es ihm unangenehm war darüber zu reden.

Nachdem er erneut geseufzt hatte setzte er sich wieder neben mich.

"Das macht mir nichts..", flüsterte ich ihm leise ins Ohr und lächelte dabei.

Rot anlaufend sah er mich an. Sein Blick stellte mir die Frage, ob ich es ernst meinte, ich nickte.

Wieder verspürte ich den Drang ihm viel näher sein zu wollen, als ich es die ganze Zeit über schon war.

Kurzerhand streichte ich ihm mit einer Hand über die Wange und wartete, was passierte.

Zu meiner Überraschung rückte Ren so nah an mich, wie es nur ging und kuschelte sich an meine Brust.

Vorsichtig streichelte ich ihm über den Kopf und seufzte.

Wir verharrten eine Ewigkeit in dieser Position, ohne auch nur ein Wort zu verlieren.

Erst, als die Uhr 10 schlug, wand Ren ein, dass er nun wieder nach Hause müsste.

Traurig nickte ich. Nachdem er sich wieder umgezogen hatte begleitete ich ihn noch ein paar Straßen lang und lies mir noch sagen, wo er denn nun eigentlich wohnte.

Ich sah ihm noch einen Moment nach, bis ich mich umdrehte und mich davon machen wollte, als ich ihn rufen hörte: "Warte, Horo!"

Abrupt blieb ich stehen und drehte mich auf dem Absatz um.

Gerade, als ich mich zu ihm gewandt hatte, zog er mich etwas zu sich runter und gab mir einen Kuss.

Dann verschwand er so schnell er konnte um die nächste Ecke.

Es war einfach nur süß.

Typisch mein Ren.

Mein Ren.

Mir war egal, ob er nun ein Junge, oder ein Mädchen war.

Ich wollte bei ihm sein, und er wollte mich um sich haben.

Egal, was nun andere sagen würden...

Ich hatte mich in Tao Ren, den jungen Chinesen verliebt und teilte von da an mein Leben mit ihm...
 

~~~

Dieses Kapitel hat mich alle meine Nerven gekostetxDDDD und is trotzdem kacke>-<'''''''''''

I-wo kam einfach der Punkt... da hatte ich mich wirklich in die Scheiße geschriebenxDDDD'' Ich hoffe eure Kritik fällt milde ausTT'' denn ich bin im Moment am Boden und versuche meine Nerven zu findenxDDDDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tayuya
2011-06-17T12:41:53+00:00 17.06.2011 14:41
Das ist so eine schöne FF. (:
Mit Rens Vater & so, aber nur eines stört mich, du hättest das Ende noch etwas ausschmücken können, ich hatte noch um einiges erwartes & da wardann schon das Ende, sehr abgehackt aber sonst die Perkfektion. (:

Libe Grüße, Tayuya
Von:  harpyie
2008-07-11T22:44:21+00:00 12.07.2008 00:44
sowas hatte ich mir bald gedacht, das er doch kein richtiges mädel is......
war aber ne coole idee......
hat spaß gemacht zu lesen^^
hoffe ich lese noch mehr von dir!!^^
Von:  harpyie
2008-07-11T22:20:28+00:00 12.07.2008 00:20
^^ voll lol!!!!
coole idee aus ren ein mädel zu machen^^
bon gespannt wie das weiter geht^^
Von: abgemeldet
2007-11-11T14:39:36+00:00 11.11.2007 15:39
^^
hätte Ren das gewollt mit dem verkleiden wäre ich sauer gewesen^^
aber es war ja zwangsweise:) und das ist in ordnung XD
im zweiten Kapp hast du seinen Charakter auch besser hingekriegt^^
hat mir echt gefallen:)
Von:  miha-chan
2007-09-26T12:47:32+00:00 26.09.2007 14:47
hach ja, hat echt spaß gemacht, das zu lesen ^^
gands interessant
Lg
miha
Von: abgemeldet
2007-08-13T20:46:51+00:00 13.08.2007 22:46
WOW!!Ren Schwester ist geil!!! Immerhin hat sie es geschafft Ren als Mädchen zu verkleiden. Respekt. Jetzt kann sich Ren bei ihr bedanken das er dadurch Horo kennengelernt hat. Was er aber wahrscheinlich nicht tun wird. Eigentlich ist es klar das Ren ein Junge ist. Auch wenn er und Horo ziemlich OOC sind. Aber das Horo es ein zweites Mal geschafft hat,Ren Mädchenkleidung tragen zu lassen. Ren und ein Push-up BH?!?! lol
Wo war eigentlich Pilica??? Ich glaub nähmlich nicht das sie Horo erlaubt hätte, dass er einen Rock und eine Bluse für Ren aus ihrem Leiderschrank zu holen. Vorallem würde sie ziemlich unangenehme Fragen stellen,oder???
Aber mal zu der Tatsache das Ren Menschen aus Rache für die Tao`s tötet.
Wieso tut er das?? WAs ist mit dem Tao clan passiert. Wenn es wie im Manga wäre müssten sie doch Schamanen sein,oder??? Und ich glaub nicht das sie welche in der FF sind,oder???
Ach ja mach dich nicht selber fertig. Die FF ist nicht schlecht!Im Gegenteil!! Ich finde sie super und wie du siehst sind die anderen Kommischreiber hier der selben Meinung,meinst du/ihr(Kommischreiber) nicht???
Von:  Violetta
2007-08-08T18:24:14+00:00 08.08.2007 20:24
heya, dann such mal schön deine nerven xDD
die idee zu der FF is echt endgeil... sowas hab ich noch nie gelesen XD dass ren so was für seine schwester macht ... boah, hut ab xD" ich würds nich machen XDD obwohl ich mich nichtmal umstylen müsste, so wie ren XDDD"""

naja, jedenfalls fand ich die FF klasse ^^
mehr gibts ned zu sagen xD

Vio
Von:  Akanesam
2007-08-08T17:42:47+00:00 08.08.2007 19:42
Is doch süß geworden. ^^ Weiß gar nich, was du hast. *lach*
Hatte beim ersten Kapi des Gefühl, dass Ren ne Transe is!! OMG!!
War er dann zum Glück nich. *aufatmen*
Du hast mich aber auf eine lustige Idee gebracht. ^^ (nein, er wird auch bei mir keine Transe, zur Info *lach*)
Von:  Leons_Heart
2007-08-08T17:20:42+00:00 08.08.2007 19:20
Hey ^--^
Also, erst mal: Die FF ist überhaupt nicht kacke. Die ist einfach nur suuuuuuuuuper geil....
Mach weiter so....
*Daumen hoch halt*
Und noch mal danke, für die Widmung...
*dich knuddle*
hdgggggggdl
-_Bill_Girly_-
Von:  LittleSara
2007-08-08T16:00:22+00:00 08.08.2007 18:00
Nyo. Also wie gesagt ich find das Kapi toll so wie's is! *__*
Und ich habs sogar nomma gelesen! xD (und dabei festgestellt, dass das ja voll lang is für deine verhältnisse. oxo)
Aber i-wie hab ich nimmer gefunden was mich beim ersten mal leicht stutzen ließ X''D (wer weiß. >.>'' xD)

Auf jeden Fall is das Ende cool! >.<v (auch wenns schnulzig is! X''D)
mir hats wie immer xD super gefallen! ^______^

*knuffz*
Dein Saralein


Zurück