Zum Inhalt der Seite

Farunajakitsu

oder: Die wahre Geschichte des Neunschwänzigen Fuchsungeheuers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 15: Aus der Traum?

Konnichi wa!!!

Nachdem mein Mexx mich zwei Stunden lang nicht an die Fanficbearbeitung gelassen hat, funktioniert es jetzt doch noch... wollt ich ihn ja auch nur mal geraten haben *mit den knöcheln knack*
 

Tja, was soll ich groß sagen...? Kapitel 14 hat ganz offensichtlich großen Anklang bei euch gefunden, aber ich habe kaum etwas anderes erwartet. Ein bisschen Humor und Romantik taten richtig gut nach all den miesen Nachrichten der letzten Kapitel, ne?

Dafür muss ich euch jetzt leider enttäuschen: Es wird keine Hochzeit geben (um ganz ehrlich zu sein, wollte ich so eine Szene sowieso vermeiden, weil ich ehrlich gesagt Hochzeiten nicht leiden kann^^'').

Ich schätze mal, dass Hiashi & Co. nach diesem Kapitel bei euch noch unbeliebter sein werden(bei mir ja auch^^'), aber keine Angst: Ich verspreche euch hoch und heilig, dass die noch so richtig ihr Fett wegkriegen werden *sadistisch grins* hehe... aber bis dahin wird es noch etwas dauern...
 

Okay, okay, ich glaub, ich hab jetzt nen bisschen zu viel gespoilert (ich weiß jetzt, was das heißt *gg* *stolz desu*)

Deshalb jetzt mal zum Wesentlichen: Vielen Dank an die Kommischreiber!

-Lyos

-ishizusabakuno

-Zabuza

-InaBau

-Neko

-Vikichan

-bino-chan

-Sasuke_Uchiha

-Red-Herring

-nimi

-chloeleonheart

-Nasuke

-lavados

-Ryousanki
 

und natürlich auch vielen Dank an den besten Betali der Welt: Silia-chan!!! *knuddel no jutsu*
 

Und wieder eine Widmund: ishizusabakuno (von mir genannt ishi^^ *nie gefragt hat* geht doch in Ordnung, nicht wahr, ishi?), die mich beruhigt hat, als ich drohte zu kollabieren, weil Mexx mich ärgerte ^^'

ishi hat mir bisher zu jeden Kapitel und zu jeden Special einen Kommi hinterlassen, obwohl sie die FF eigentlich erst entdeckt hat, als schon Kapitel (*überleg* *sich an ishi wend* Kapitel 11 oder so war das, oder?) online war... (Danke dafür noch mal! *knuddel no jutsu*

sie schreibt übrigens auch sehr gute FFs: Da wären Freedome, Cruel Darkness, Zwischen einer Familie und ein weiteres Meisterstück (dessen Namen sie mir noch nicht verraten hat^^) wartet auf Freischaltung... Lest die mal Leute, die FFs sind echt genial ;-) (sind alle in meiner Favo-Liste zu finden *gg*)

außerdem hat sie jetzt auch ein RPG zu Freedome eröffnet, für das sie noch Mitspieler sucht, vielleich hat ja jemand von euch Lust?
 

Okay, bevor ich jetzt endlich loslege nur noch eine winzig kleine Frage: Weiß einer von euch, von wem das Lied "Listen to your Heart" ist? Ich hab da einige supersüße Videos mit NaruHina-Inhalt und diesem Lied als Hintergrundmusik gesehen... (sind in meinen Stecki zu finden^^)
 

Genug geredet! *sich selbst schnell den mund zuhalt* Los geht´s!!!
 

________________________________________________
 

Farunajakitsu – oder: die wahre Geschichte den Neunschwänzigen Fuchsungeheuers
 

Teil 15: Aus der Traum?
 

Die Nachricht von der Doppelverlobung und dass die beiden Paare gedachten, am fünften Mai zu heiraten, verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Dorf. Wochenlang gab es kein anderes Gesprächsthema.

Naruto kümmerte der Klatsch und Tratsch herzlich wenig. Es widmete sich ganz seinen Missionen, seinen Freunden und besonders seiner Ehefrau in spe.

Es war bereits beschlossene Sache, dass Kiba seine Teamkameradin zum Altar führen und Neji und Tenten die Trauzeugen sein würden.

Obwohl man sich im Rat lange dagegen gesträubt hatte, wurde das Team Uchiha-Haruno-Uzumaki immer öfter für A-Aufträge ausgesandt. Die Drei hatten gelernt, perfekt zusammenzuarbeiten. Gemeinsam hätten sie es auch locker mit einer zehnfachen Übermacht aufnehmen können.

Es vergingen Januar und Februar, bevor man sich wieder beruhigte.

Aber im März gab es wieder Tratsch, als Gaara, der Kazekage, der wegen der anstehenden letzen Prüfung des Chuninexamens in Konoha war, Naruto wie einen guten Freund grüßte und dieser die Geste genauso kameradschaftlich erwiderte.

Der April kam ins Land und Naruto freute sich wie ein kleines Kind auf seine Hochzeit.

Ino und Choji wollten derweil alles daran setzen, dass aus der Doppelhochzeit eine Dreifachhochzeit wurde und trieben Shikamaru und Temari mit ihren Kupplungsversuchen beinahe in den Wahnsinn.

Lee und sein Sensei und Idol, Gai, versuchten ebenfalls alles, um Neji und Tenten zur Hochzeit zu überreden. Doch Lee übertrieb es und landete mit mehreren Knochenbrüchen und unzähligen blauen Flecken im Krankenhaus. Eine ganze Woche lang wagte er sich nicht mal in die Nähe seiner Teamkameradin.

Der April neigte sich dem Ende zu und ehe sich Naruto und die Anderen versahen, stand der erste Mai schon vor der Tür. Der zweite Mai verging ebenso rasch.

Dann ging die Sonne am dritten Mai auf und, als wenn es eine Warnung sein sollte, war sie blutrot.

Denn an diesem Tag verpufften mit einem Schlag die Träume der Freunde.

In ihren Glücksrausch hatten sie vergessen, was Naruto war. Sie hatten nicht bemerkt, wie Hiashi Hyuga Naruto und Hinata mit seinen Blicken beinahe erdolchte.

Der dritte Mai sollte sich als ein noch schlimmerer Tag herausstellen, als der zehnte Oktober vor fünf Jahren, als Sasuke verschwand.

An diesen furchtbaren Tag sollten die Hoffnungen der Freunde wie Seifenblase zerplatzen…
 

Hinata schlenderte durch die Straßen Konohas und summte fröhlich vor sich hin.

´Kann ein Mensch so viel Glück haben?´, dachte sie bei sich und konnte es immer noch nicht ganz fassen, was sie gerade erfahren hatte.

In zwei Tagen würde sie Naruto heiraten und, wenn er an diesen Abend nach hause kommen würde, würde sie für ihn eine wunderbare Überraschung haben…

Trotz ihrer Hochstimmung entging ihr nicht, dass sie von einem Trupp von ungefähr zehn Ninja in einer kleinen, abgelegenen Gasse umzingelt worden war.

„Was wollt ihr?“, fragte sie ruhig, tastete dabei jedoch instinktiv nach einem Kunai.

Einer der Männer schritt aus den Schatten hervor und entpuppte sich als Hiashi Hyuga!

Hinatas Hand schloss sich fest um ihre Waffe.

„Ich will mein Recht einfordern“, sagte das Oberhaupt des Hyuga-Clans mit kalter Stimme.
 

„Schön still halten Freundchen! Wir wollen dich lebend.“

Naruto hielt den Nuke-Nin, dem er, Sasuke, Sakura, Shikamaru, Ino, Choji, Neji, Tenten und Lee schon seit mehr als vier Stunden hinterherhetzten, mit einer Hand grob an einen Baum gedrückt und drückte ihm mit der anderen Hand ein Kunai an die Kehle.

„Aus mir kriegt ihr nichts raus“, zischte der Mann mit einen hämischen Grinsen auf den Lippen.

„Wir vielleicht nicht“, gab Naruto mit einem boshaften Lächeln zu, „Aber Ibiki Morino schafft es ganz bestimmt.“

Dem Nuke-Nin verging das Grinsen. Die Farbe wich ihm aus dem Gesicht und Angst spiegelte sich in seinen Augen wieder.

Team Gai und kurz darauf auch Team Zehn, die sich von Team Sieben getrennt hatten, um die beiden Komplizen des Nuke-Nins einzufangen, brachen durch das Dickicht und führten ihre gefesselten Beuten vor sich her.

„Bestens… Damit wären wir dann wieder komplett“, stellte Shikamaru zufrieden fest und öffnete seinen Rucksack, um noch ein Seil hervor zu holen.

Urplötzlich Naruto zuckte zusammen und fasste sich an den Hals.

Der Nuke-Nin nutzte die Gelegenheit, zog ein Kunai und stach Naruto damit in den Bauch.

Dieser brüllte wütend auf und schlug reflexartig zu; allerdings so hart, dass der Nuke-Nin gegen einen Baum geschleudert wurde und sich das Genick brach.

Dies alles geschah so schnell, dass keiner der anderen Konohaninja hatte eingreifen können.

Zögernd ging Sakura auf den am ganzen Körper bebenden Naruto zu.

Die stark blutende Wunde schien ihn überhaupt nicht zu kümmern. Er starrte nur auf den seltsamen Stein, von dem er Hinata auch einen als Zeichen für ihre Verlobung gegeben hatte.

Der Stein schimmerte matt und Naruto erbebte noch mehr.

„Naruto, was ist los?“, fragte Sakura mit zitternder Stimme.

Er sah auf, doch sein Blick schien durch Sakura hindurch zu gehen. Entsetzen, Angst und Wut spiegelten sich in seinen Augen wieder. Dann schien für einen Moment nichts als Panik da zu sein und im nächsten Moment waren es unbändige Wut und blanker Hass.

Und dann ging mit einem Mal ein unglaublich starkes Chakras von ihm aus. Er konzentrierte es auf seinen Fußsohlen und sprang dann mit einer gewaltigen Wucht in den Wald hinein.

Dort, wo er gestanden hatte, blieben nur eine Blutlache und tiefe Fußabdrücke im Waldboden zurück.

Shikamaru erfasste die Situation am schnellsten.

„Wir müssen ihn hinterher! Wer weiß was der wieder anstellt. Ino, Choji, Tenten, ihr kümmert euch um die hier“, wies er an und nickte in Richtung der gefangenen Nuke-Nin, dann in Richtung des Toten, „und nehmt den am besten auch mit.“

„Geht klar!“, kam es ohne das geringste Zögern von den Dreien.

Sasuke, Sakura, Neji, Lee und Shikamaru sammelten ihr Chakra in ihren Füßen und eilten Naruto mit großen Sprüngen hinterher.

Doch sie konnten ihn nicht einholen; nicht einmal Lee. Sein Tempo war unglaublich. Schon nach kurzer Zeit hatte er einen solch großen Vorsprung, dass nur noch Neji ihn sehen konnte.

„Offenbar will er nach Konoha“, berichtete er seinen Freunden von seiner Entdeckung.

„Aber warum?“, fragte Lee, der vollkommen verwirrt war.

Sakura meldete sich zu Wort: „Auch wenn das Neunschwänzige seine Wunden sehr schnell schließt, die Verletzung ist sehr gefährlich. Er verliert viel Blut und wenn sie noch lange unbehandelt bleibt, könnte er einen schlimme Blutvergiftung abkriegen.“

Auch den Anderen fiel die Blutspur, die Narutos Weg kennzeichnete, auf.

Schon kurze Zeit später waren sie am Dorfrand angelangt.

Neji deaktivierte seine Byakugan, denn sie konnten nun auch ganz leicht so erraten, wo der Blondschopf war. Sein Chakra musste im ganzen Dorf zu spüren sein.

Die zutiefst beunruhigten Freunde eilten über die Dächer von Konoha in die Richtung, aus der Narutos Chakra kam.

Er schien zu kämpfen. Man konnte andere – schwächere – Chakren in seiner Nähe spüren, die jedoch eins nach den anderen erloschen.

Dann kam ihnen Fuji entgegen. Er hechelte und von seiner üblichen Gelassenheit war nichts mehr übrig geblieben.

„Beeilt euch! Ihr müsst Naruto aufhalten, bevor er noch mehr Schwierigkeiten kriegt“, rief er ihnen mit besorgtem Unterton zu.

„Das sagt sich so leicht“, schnaufte Sakura. „In einer Viertelstunde haben wir eine Strecke zurückgelegt, für die man sonst zwei Stunden braucht.“

Sie sprangen über ein letztes Gebäude, wo sich ihnen ein furchtbarer Anblick bot: Bebend und keuchend stand Naruto da; in seiner zitternden Hand hielt er das Blut besudelte Katana seines Vater. Zu seinen Füßen bildete sich eine große Lache seines eigenen Blutes.

Hinata stand hinter ihn und hatte die Arme um ihn geschlungen. Ihr Kopf ruhte an seinen Rücken und stumme Tränen liefen der Kunoichi übers Gesicht. Sie bebte am ganzen Körper und die gerade angekommenen Freunde konnten erkennen, dass sie mehrere schwere Verletzungen davongetragen hatte.

Sechs Ninja lagen schwer verletzt am Boden um die Beiden herum.

Einige Meter von Naruto und Hinata entfernt standen vier Männer. Einer von ihnen war Hiashi Hyuga, der noch keine Wunde abbekommen hatte.

Das Oberhaupt des Hyuga-Clans schürzte verächtlich die Lippen und sagte mit kalter Stimme: „Fuchsjunge, du stellst dich zwischen mich und mein Recht.“

Naruto knurrte bedrohlich: „Ich stelle mich zwischen dich und meine Frau, die du unberechtigt angegriffen hast.“

Hiashi bemerkte die fünf Zuschauer.

„Da seht ihr, was für ein Monster euer Freund in Wahrheit ist“, höhnte er.

Immer mehr Ninja, die die Chakren gespürt hatten, kamen herbei und vielen von ihnen begannen Naruto zu beschimpfen, als sie Hiashis Version der Ereignisse gehört hatten, wonach das „Fuchsungeheuer“ die Männer ohne Grund angegriffen hatte.

Weder Naruto noch Hinata reagierten auf die Beleidigungen. Nicht einen Millimeter rührten sie sich.

Sakura erinnerte sich ihrer Pflicht als Medical-Nin und eilte trotz innerer Widerstrebungen zu den ersten am Boden Liegenden. Sie fühlte nach dem Puls, dann senkte sie betrübt den Kopf.

Hiashi verstand und begann mit theatralischer Entrüstung zu klagen: „Dieser Junge Mann war der einzige Nachfolger aus einen der ältesten und angesehensten Clans von Konoha. Wie willst du den Untergang dieses Clans verantworten, Monster?“

Narutos Fäuste bebten, er knirschte mit den Zähnen.

Tsunade kam nun auch herbeigeeilt. Sie überblickte die Lage sofort und gab den herumstehenden Ninja Anweisungen, sich um die Verletzten zu kümmern.

Dann wandte sie sich an Naruto: „Was war hier los?“

„Hokage-sama“, mischte sich Hiashi mit einen gehässigen Blick auf Naruto, „Es ist, wie ich es voraus gesehen habe. Wir hätten das Neunschwänzige nie zurück ins Dorf lassen dürfen. Eine kaltblütige Killermaschine ist er…“

Nichts und niemand konnte Naruto jetzt noch aufhalten. Er war so schnell, dass keiner reagieren konnte. Er sprang auf das Hyuga-Oberhaupt zu und versetzte ihm einen solch starken Schlag, dass die Mauer, gegen die der Mann fiel, in sich zusammenkrachte.

Doch Naruto hatte noch nicht genug. In blinder Wut prügelte er mit bloßen Fäusten weiter auf den Hyuga ein.

Shikamaru ergriff die Initiative und fesselte Naruto mit seiner Kagemane no Jutsu.

„Uff…“, stöhnte er, „Haltet ihn! Er ist zu stark. Das schaff ich nicht allein.“

Sasuke und Neji packten Naruto an den Armen und zogen ihn von Hiashi weg.

Wutschnaubend wollte Naruto sich losreißen.

„Naruto-kun…“, wisperte Hinata geschwächt, dann begann sie zu wanken.

Sakura eilte zu ihrer Freundin und stützte sie.

Naruto erwachte aus seiner Raserei und Sorge und Angst um Hinata standen ihm ins Gesicht geschrieben, als er sich umwandte. Mit ein paar Schritten war er bei den beiden Kunoichi und hockte sich hin.

„Was ist mit ihr?“, fragte er seine Teamkameradin unruhig.

„Sie hat viel Blut verloren. Könntest du sie zum Krankenhaus tragen?“

„Ins Krankenhaus?“, seine Stimme klang wieder bedrohlich. „Zu diesen Pack?“, zischte er und nickte abfällig in Richtung der Shinobi, die von Sanitätern weggetragen wurden.

Sasuke mischte sich ein, bevor Sakura anfangen konnte zu diskutieren: „Bringt sie zu mir. Das ist nicht weit von hier.“

Dankbar nickte Naruto seinem Freund zu und nahm seine Verlobte auf den Arm. Ganz sanft – als ob sie aus Glas wäre – trug er sie zum Uchiha-Anwesen.

Einige der umstehenden Ninja machten Anstalten, ihn aufzuhalten, doch Tsunade verhinderte das mit einer herrischen Geste und bedeutete gleichzeitig Sasuke und den Anderen, Naruto zu begleiten.

Kiba und Shino kamen keuchend an.

Als er seine schwer zugerichtete Teamkollegin bewusstlos in den Armen ihres Verlobten sah, fragte Kiba aufgewühlt, was geschehen sei.

Shikamaru bedeutete ihn stumm, dass er sich gedulden sollte.

Die kleine Prozession ging langsam in Richtung des Uchiha-Anwesens. Die Leute, an denen sie vorbeikamen, tuschelten hinter vorgehaltener Hand. Die Nachricht von dem Blutbad hatte sich mit Lichtgeschwindigkeit im Dorf verbreitet.
 

„Aber was zum Teufel wollte Hiashi Hyuga denn von Hinata-chan?“

Kiba war vollkommen aufgelöst und schritt unablässig in der Küche des Uchiha-Hauses hin und her. Neji lehnte an der Wand und hatte bisher nichts gesagt. Ebenso Shino und Sasuke. Tenten und Ino saßen am Tisch und schienen das Geschehene immer noch verdauen zu müssen. Choji vergaß vor lauter Aufregung seine Chips und saß einfach nur stumm auf einen der Küchenstühle. Lee saß auf den Boden und sah von einen zum andern. Shikamaru, der Kiba, Shino, Ino, Tenten und Choji von den Geschehnissen berichtet hatte, saß ebenfalls am Küchentisch und grübelte nun vor sich hin.

Naruto hatte Hinata vor inzwischen mehr als einer halben Stunde in sein Zimmer gebracht und Sakura war nun dabei, ihre Freundin zu heilen.

Der blonde Ninja war nicht wieder runter gekommen. Offenbar wollte er nicht mehr von Hinatas Seite weichen.

Fuji hatte sich auf den Küchenschrank gesetzt und betrachtete die Freunde. Zwar machte er einen äußerlich ruhigen Eindruck, doch innerlich kochte auch er vor Wut.

Kiba wiederholte seine Frage und sah diesmal nur zu Neji.

Dieser sah auf und sagte mit ruhiger Stimme: „Ich kann nur raten, aber ich befürchte, er wollte ihr das Bannmal verpassen.“

Schweigen…

und dann: „Das ist ja wohl das Allerletzte! So kurz vor der Hochzeit! Na warte, den werde ich…“

Kiba war schon auf halben Weg zur Küchentür, als Sakura ihn entgegenkam. Sie sah müde und erschöpft aus.

Schlagartig beruhigte der Inuzuka sich wieder und fragte die Medical-Nin besorgt nach dem Befinden seiner Teamkollegin.

„Ihr geht es gut. Sie schläft noch. Was mir Sorgen macht, ist Narutos Verhalten“, war die leise Antwort.

„Was ist denn mit ihn?“, fragte Ino.

„Er ist vollkommen apathisch. Ich wollte seine Wunde untersuchen, aber er hat einfach nicht reagiert.“

„Mir macht im Moment mehr Sorgen, was jetzt mit den Beiden passieren wird“, warf Tenten ein.

„Mal angenommen, Neji hat Recht und sie wollten Hinata-chan wirklich das Bannmal einbrennen: Dürfen sie das überhaupt? Ich meine: Hinata-chan wurde doch vom Hyuga-Clan verstoßen“, hakte Lee nach und sah seinen Teamkollegen fragend an.

„So etwas ist bisher noch nie geschehen, soweit ich weiß“, antwortete Neji bedächtig.

„So wie es im Moment aussieht, wird der Rat garantiert auf der Seite von Hyuga und Co sein. Asuma-sensei und die Anderen werden da wohl nicht viel gegen ausrichten können“, stellte Shikamaru fest.

„Und was ist mit Tsunade-sama?“, fragte Ino mit beinahe flehendem Unterton.

„Das sind mehr als 75% im Rat, die gegen Naruto sind. Da kann auch sie nicht viel machen. Sonst hätte sie ja auch nie zugelassen, dass man Naruto diesen unfairen Vertrag vorsetzt“, bedauerte Sakura.

„VERFLUCHTE SCHEIßE!“, machte Kiba seiner Wut Luft und schlug mit der Faust hart auf einen Küchenschrank, sodass das Holz knirschte und sich ein großer Riss bildete.

„Verdammt! Verdammt! VERDAMMT!“ – jedes Mal schmetterte er seine Faust wieder mit voller Wucht auf den Schrank und der Riss vergrößerte sich – „Wir hätten uns doch denken können, dass Hiashi und seine Leute die Beiden nicht in Ruhe lassen werden! Wenn wir bei ihr geblieben wären, wäre das alles sicher nicht passiert! MIST VERDAMMTER!“ Ein weiterer harter Schlag und das Holz gab vollends nach und splitterte. Kibas Hand blutete.

„Das bringt jetzt auch nichts“, mischte Sasuke, der die Demolierung seiner Kücheneinrichtung komplett überging, sich ein. „Wir können auch nichts mehr daran ändern.“

„Willst du mich verarschen!“, brüllte Kiba los. „Das hört sich ja an, als ob…“

Der Inuzuka stoppte, als er Sasukes Gesichtsausdruck sah: Wut auf Hiashi, Selbstvorwürfe, alles, was er so gekonnt aus seiner Stimme verbannt hatte, zeigte sich um so mehr in seinen Augen.

Tenten weinte leise. Neji ging zu ihr und zog sie an sich, um ihr Trost zu spenden.

Es klopfte.

Sakura ging zur Tür und öffnete.

Vor ihr standen Iruka, Kakashi und Jiraiya.

„Was zur Hölle ist passiert?“, fragte der Senin lautstark.

„´s, glaub ich, besser, wenn wir reingehen“, wandte Kakashi ein.

Sakura nickte und trat zur Seite, um die drei Männer rein zu lassen.

In der Küche angekommen, erzählten Shikamaru und Sakura den Dreien abwechselnd, was sie wussten, und von Nejis Vermutung.

„Und wie geht es den Beiden im Moment?“, fragte Iruka besorgt.

„Hinata schläft wohl noch und Naruto ist verletzt, aber er lässt mich nicht an sich ran“, erklärte Sakura.

Es klopfte wieder und kurz darauf betrat Sakura in Begleitung von einer angespannt wirkenden Shizune den Raum.

„Naruto-kun und Hinata-chan stecken mächtig in der Tinte“, seufzte die Schwarzhaarige frustriert. „Ich komm gerade vom Krankenhaus.“

„Und?“, fragten Ino, Sakura und Lee gleichzeitig und auch die Anderen sahen gespannt zu der ersten Schülerin der Hokage.

„Es ist noch einer der Männer gestorben und zwei weitere werden ihr Ninjadasein aufgrund der Folgen ihrer erlittenen Verletzungen für immer aufgeben müssen.“

„Oh Shit…“, murmelte Shikamaru und sprach damit aus, was alle dachten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasu-x3
2007-11-04T15:14:09+00:00 04.11.2007 16:14
Uiiiiiiiii...

DAs Kapi war toll...es war einfach...unbeschreiblich!!
Aber es waren auch einige RS-Fehler mit dem Dativ-Akkusativ, die ich bis jetzt immer übergangen habe da sie nicht SOOO dramatisch waren...aber in diesem sehr packenden kapi sind sie mir leider sehr aufgefallen...

Das ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln hätte...^^
Der Rest war...wie immer...einfach genial!!Und ich glaube dass ich noch NIE bei einer FF so dermaßen sauer war,wie bei dieser...denn DAS was die alle Naru antun ist ja wohl die höhe!!SOOOOOOOOOOO MIES...ich finde das echt gemein...

WIE kann man nur so ein verkommenes ARSCHLOCH sein???
Tzzzzzzzzzzz so ein Idiot:D

lg Vroniii
Von: abgemeldet
2007-01-22T20:52:42+00:00 22.01.2007 21:52
Mah eh maaaaan!xDDD"
Hiashi is so ein ver-beeeeeeeep-ter -BEEEEP-!!!!!>___<
*argh*
Ich dachte immer der kann auch normal sein,aber in deiner FF hass ich den richtig xDDDDDDDDDDDDDD"*grrr*
Moah,aber was da jetzt genau passiert ist versteh ich noch nicht ganz...naja ich werde sehn...xDD
Jedenfalls solltest dieses Kapitel was die Ortographi und Grammatik angeht nochmal überarbeiten...hab diesmal seltsamer Weise ein paar mehr Fehler gefunden..oô
is aber nich bös gemeint xDDD

Weiter,weiter^^
Haiku
Von: abgemeldet
2006-10-20T20:33:16+00:00 20.10.2006 22:33
AAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*aufgeregt durch die Gegend rennt*
Ich glaube es ja nicht!!!!! Eine Hammer Fanfiction!!!!!!! Ist die spannend, ultra hyper mega suu~per geilooooo!!!!!! Mir fehlen die Worte *super sprachlos ist* ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll O.O" *möp*
also erst mal ... *sich ärgert* ich hab deine FF jetzt schon sooo~ lange in meiner Beliebtheitsliste und hab sie noch nie vorher angesehen! *sich schämt* na gut, aber dann... ich hatte langeweile und dachte mir... 'der Titel ist interessant, ich glaub ich fang mal an sie zu lesen' und ich hab mir fast ohne Unterbrechung heute deine komplette FF durchgelesen! Ich bin total aufgeregt und begeistert *wow*
Jedenfalls war ich in dieser Zeit nicht ansprechbar (denkt an ihre Schwester... ^^°) nyaa es wurde von Zeit zu Zeit immer schlimmer mit mir ~,~
Am Anfang hatte ich gehofft, dass Naruto Zuma ist (^^ -> Narutofan) weil ich den Charakter unheimlich cool fand, und so schön mysteriös!! Und fand ich Sasuke toll, wie er sich helfen ließ, sodass es die Juins los werden konnte ^.^d echt schön beschrieben alles! Ich konnte immer mir alles während des lesens vorstellen (also musste ich mir nie etwas zweimal durchlesen, bis ich es verstand; hab alles sofort verstanden) Du kannst echt super gut beschreiben, umschreiben und deine Texte sind nie zu kurz oder zu lang! Also perfekt!!!! b^-^d
Deine Story ist echt weitgehend! Das find ich super gut, weil es dadurch immer spannend bleibt, und man schon richtig auf das nächste Kapi hinfiebert! Ich freu mich übrigens jetzt schon aufs nächste!!!! Also ^^ biiii~ttöööö gaa~nz schneeell weita machen!!!!!!!!! *aufgeregt ist*
Ach ja!!! Zum letzten Kapi!!!!!! Ich WILL Hiashi TOT sehen!!!!!!! Aber ganz legal!! ^//////^ wenn nicht, dann komme ich und bring ihn persönlich um >////////<" ich hab mich doch schon soo~ auf die Hochzeit gefreut *so klein mit hut ist* *heul* biiitteeee lass alles guut gehen!! >_____< und was ist mit Narutoooo *sniff* *glubsch* es MUSS einfach ganz schnell weiter gehen!!! *total durchdreht*
~.~.~.~.~.~.~.~ Pause ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
*sich wieder beruhigt hat*
du hast einen neuen riesen Fan!!!!! *fähnchen schwenk*
gggggggggggglg!!!!!
ein riesen *knuff*
Bye Mufiiiiiiiiiiiii
^///////////////////////////////////////^
Von: abgemeldet
2006-10-09T17:44:06+00:00 09.10.2006 19:44
neeee, odda?! (o_0)
ich glaub mein hase hoppelt!!! du lässt sie echt nicht in frieden leben...[(-.-)ok...sonst wärs ja langweilig]
ich hoffe ma du schreibst schnell weiter und bereinigst das alles sonst versau ich meine englisch-klausur; dann ziehe ich DICH zur verantwortung!!!

naja...bis dann ^.^
bussi bino-chan

HIASHI IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-10-08T19:39:48+00:00 08.10.2006 21:39
oh ich muss ja mein Versprechen einhalten und ne ganze Seite schreiben.Na dann mal los:
Okay erstmal, sind mir hier viele Rechtschreibfehler mit dem und den aufgefallen aber da ich von sowas selbst keine Ahnung habe halt ich lieber die Klappe.
Die Anderen sprechen mir aus der Seele wenns um Hiashi geht.Er ist und bleibt ein ***********!!!!!!!!!! Arme arme arme Hinata sie tut doch niemanden was und dann sowas.Hey aber Hochzeiten hätten ja eh nicht ganz in diese FF gepasst und so erhöhst du mal wieder die Dramatik.Yeah Yosi Master of desaster.War ja mal wieder ein langes kapitel über 2 Seiten...meine sind immer so kurz *schnief*.
Ich finde nicht dass du fies bist,denn wie ich schon sagte happy und fröhliche Hochzeiten passen zurzeit (solange Hiashi Hyuuga noch im Rat sitzt)nicht.Weißt du was?Fuji gefiel mir in diesem Kappi irgendwie!jahaaa du hast richtig gelesen!Seine Ruhe und gelassenheit war weg und er hat sich sorgen gemacht,das wollte ich von ihm sehen!!
Hmmm was kann ich denn noch so sagen?
Achja wenn das immer so viele sind und da immer steht:Ino, Choji,Shikamaru,Sasuke und so weiter,dann verlier ich manchmal ein bischen den Überblick.Aber ist ja nicht so schlimm XD.Huiuiui die andern gehen aber richtig ab wegen Hiashi, könnt ich auch aber das tun die ja schon für mich und ich will dir ja nicht immer das Gleiche erzählen.Sonst langweilst du dich ja noch.Also soll ich mal wieder das Standartgesülze runtereden?Das soll nicht heißen das ich nicht ernst meine was ich schreibe.Das mein ich alles ERNST aber du weißts ja schon alles und die anderen schreibens dir ja auch immer aber ich weiß ja wie gut das tut sowas zu hören XD also auf ein neues:
-das kapitel war klasse,die Handlung und die länge spitze d^^b
-diese ganze FF is toll ich liebe es sie zu lesen
-die Pairrings gefallen mir
-Ich finds toll dass Naruto seine große Liebe gefunden hat und das er so stark geworden ist,obwohl ich ja anfangs Zuma für nen riesen angeber hielt und ich dummi hab nicht gemerkt dass es Naruto war.^^"
-aufs nächste kappi freu ich mich auch
-ich find toll dass du immer weiterschreibst andere Autoren
fangen ne FF an und hören dann mittendrinnen auf.
-Deine kapiteltitel (komisches Wort Kapiteltitel,reimt sich)find ich auch immer sehr passend, ich finde der Titel ist immer das Schwerste an einer Story.
-Abgesehen von Sasuke bekommst du die Charaktere der Figuren gut hin.
So okay was sag ich denn noch so, bis zu ner Seite ists noch so lang...hmmmm.
Ich finds toll das die meisten Akatsuki tot sind,sonst lieben alle die immer aber du hast sie knallhart sterben lassen d°°b.Jajaja ich klinge fies ich weiß sorry an alle Akatsukifans ich mag Deidara und Sasori auch aber trotzdem find ichs gut.Wer waren eigentlich diese beiden Nuke-nin die Naruto angriffen?Einfach nur irgendwelche Typen? Ich weiß nicht aber irgendwie musste ich da kurz an Kabuto denken frag mich nicht wieso ja?Mir fällt nichts mehr ein und ich wollte doch ne Seite schreiben aber zu dem kappi hier weiß ich jetzt nicht mehr was ich noch sagen soll. Schreib schnell weiter kennst du ja eh schon und tust du ja eh gewissenhaft und Hiashi ist ein Arsch kennst du auch schon...hmmm hahaha ich kann mal wieder sagen dass ich das längste Kommi geschrieben hab lalalala!*Trophäe hochhalt*
Irgendwie finde ich obwohl dieses Kappi so lang war ist recht wenig passiert also nicht soo wenig aber wenig wörüber ich kommentieren kann und ich muss ja immer viiieeeel sagen!!!!! Freuen dich meine langen Kommis überhaupt?Ah sag nichts ja tuen sie! So eine dumme Frage XD.Hast du die ganzen Ideen aus einem RPG oder so ausgedacht?Is ja eigentlich egal denn so oder so du verdienst "Respekt Alder" XDDD.
Aber das hab ich auch schon gesagt nichtwahr?
Egal das muss gesagt werden egal wie oft.Oh mann ich frage mich wie lange ich schon schreibe.
Shikamarus Abschlusswort hat mir gefallen "oh shit" genau Shika du hasts erfasst.Bannmal das klingt immer schlimm obs vom alten Orochimaru oder von nem Hyuuga ist.Das steht Hinata doch gar nicht auf ihrer Stirn das passt nicht zu ihrem Teint (laber ich hier eigentlich Müll?).Entschuldige Yosi ich glaub ne ganze Seite schaff ich hier in dem kappi nicht aber ich werds eines Tages schaffen versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich seh auch gar nicht wieviel ich hier schreibe.
Naja okay bin zu müde zum weiterschreiben und ich hoffe du bist einigermaßen damit zufrieden was ich hier schreibe.
Machs gut^^
Viki war hier
"Yeah längstes Kommi malwieder XD"
Von:  chloeleonheart
2006-10-08T14:56:03+00:00 08.10.2006 16:56
........ +eines meiner katana schnapp, mich hinter hiashi stell und ihn in zwei teile zerleg+ ok jetzt gehts mir besser. ich glaub mein hass auf diesen hiashi kann nix überbieten. so ein +piep+ kerl. der gehört echt faschiert dieser elende +piep+ hund.

+mich beruhigen tu+ ähm +hüstl+ gomen..
das kapi war wieda mal mega klasse. und narutos ausraster versteh ich voll und ganz. +hiashi kick+
bin mal gespannt wies weiter geht.


und sorry wegn meiner verspätung im kommi schreiben. mein paps hat in pc formatiert und leider geht mein mail teil noch nich.

freu mich schon aufs nächste kapi.

mata ne
chloe
Von: abgemeldet
2006-10-07T23:00:10+00:00 08.10.2006 01:00
was ich dem typ am ehesten wünsche ist das naruto das dorf rettet oder besser noch sein leben und er in seiner schuld steht und vor schande vergeht....

obwohl ich dem kopfabreißen oder fressen auch nicht abgeneigt wäre .
bitte ganz schnel weiterschreiben
Von:  lavados
2006-10-07T17:54:39+00:00 07.10.2006 19:54
hiashi hyuga... er sollte mal nachts einem XXXXX alleine begegnen, absofort steht er auf der schwarzen liste!

so wie die dinge stehen sollte naruto hinata nehmen und mit ihr durchbrennen
ODER hiashi erleidet einen sehr bedauernswerten "Unfall"
*sich dafür freiwillig meld*
Von:  Sasuke_Uchiha
2006-10-07T09:57:03+00:00 07.10.2006 11:57
Was jetzt wohl passiert?
Hiashi wird endlich aus dem Dorf verbannt *hoff*
Von: abgemeldet
2006-10-06T21:55:29+00:00 06.10.2006 23:55
Na war ja klar, währ aber auch ZU schön gewesen...
*Das Buch 'How to cook Hiashi' durchles...*
Hhhmmm...Hyuga im Reismantel...ja ihr habt richtig gelesen.
ICH FRESS DEN KERL!!!
Jedes mal das selbe mit dem Heini, der muss mal tüchtig verdellt werden.

(Hier weitere Beleidigungen und Flüche gegen das Hyuga-Oberhaupt einfügen. Danke.)

[...]

Trotzdem, tolles Kapi. Mach weiter so!

Ryousanki


Zurück