Zum Inhalt der Seite

Farunajakitsu

oder: Die wahre Geschichte des Neunschwänzigen Fuchsungeheuers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5tes Special! *_______*

400 Kommis! O_________________O

Leute, ich liebe euch! *alle mal durchknuddel*
 

na ja... zur Erklärung: ich hatte erst ein anderes Special geplant, aber ab dem zweiten Drittel, wusste ich auf einmal nicht mehr weiter und war total unzufrieden... eine neue Idee musste her und herausgekommen ist ein Antwortbrief auf das erste Special...

mittlerweile hat sich diese Idee etwas verselbstständigt und das wird noch ein weiteres Special geben, in dem einiges aus den Briefen geklärt wird... wenn ich´s schaffe, kommt das schon zum 450ten Kommi... mal schauen ö_ö"
 

also dann, viel Spaß^^

______________
 

Noch immer zittern meine Hände... Ich habe deinen Brief immer und immer wieder gelesen, habe jede Zeile, jedes Wort, jeden Buchstaben in mich aufgesogen - und obwohl ich dir einst versprach, nicht wieder zu weinen, musste ich es jetzt einfach tun.

Bitte verzeih mir, aber ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Und ich werde sie wohl auch nicht zurückhalten können, wenn du endlich wieder vor mir stehst, wenn ich endlich wieder dein Gesicht berühren kann.

Als Tsunade-sama mir deinen Brief gab, wäre ich fast zusammengebrochen vor Glückseligkeit. Und mit jedem deiner Worte zitterte ich immer mehr, sodass die Anderen schon befürchteten, ich wäre krank.

Und wie krank ich doch bin… Krank vor Sehnsucht, wie du es auch bist. Und krank vor Eifersucht… Ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel ausmachen könnte. Jedes Mal, wenn ich die vielen engumschlungenen Pärchen auf den Straßen sehe, könnte ich schreien vor Wut, dass du nicht da bist, dass ich dich nicht auch umarmen und küssen kann.

Ich vermisse dich so sehr und die Angst um dich schnürt mir die Kehle zu. Dich in diesem sumpfigen Gebiet zu wissen, das einst der Schlange Untertan war, lässt mich keine Nacht durchschlafen. Mehr als einmal war ich schon kurz davor, einfach meine Sachen zu packen und dir zu folgen. Unsere Kinder lassen mich deshalb kaum mehr aus den Augen.

Was soll ich bloß tun, wenn dir etwas zustößt? Wenn du wieder nicht zurückkommst? Mein Herz ist schon einmal zerbrochen, weil ich dich tot glaubte. Ich könnte diese Leere nicht noch einmal ertragen!

Ich war bereit, für dich alles aufzugeben... Und ich hatte für dich meine Heimat aufgegeben - um weiterhin bei dir zu sein und um unseren Sohn zu retten, den ich damals bereits unter meinem Herzen trug. Nicht eine Sekunde lang habe ich es bereut. Viel mehr habe ich Kami-sama gedankt, dass mir das Glück mit dir gewährt wurde… dass ich bei dir sein durfte.

Ich werde diesen Brief nicht abschicken, denn morgen schon müsstest du endlich da sein. Aber ich werde ihn sicher verwahren, meine Gefühle, mein Herz… für dich…

Du, den ich schon immer geliebt habe. Du, der mir schon immer Mut und Kraft verlieh.

Ohne dich bin ich nichts… Doch mit dir bin ich der glücklichste Mensch auf Erden…

Komm zurück zu mir und halte mich in deinen Armen. Erwärme mein vor Einsamkeit kaltes Herz!

Erfülle mich mit Liebe, sei einfach nur bei mir…

Und... lass mich wieder leben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adept94
2009-05-24T18:42:15+00:00 24.05.2009 20:42
Guten Tag,
eine wirklich sehr schöne FF, auch weenn ich den ersten LS von Shogai für dein bestes Werk halte. Eigentlich habe ich nur 3 Dinge zu bemängeln:
-Du bist öfters wirklich berechenbar was den Storyverlauf angbelangt
-Diese Theorie über den neunzwänzigen ist meiner Meinung wirklich mehr als unsinnig
-Du hast die FF abgebrochen und dabei einen wirklich mörderischen Cliffhanger hinterlassen: Böses Yo

Aber ansonsten kann ich nur sagen: egal wann du das nächste Kapitel lieferst, die Hauptsache ist dass du es lieferst.

m.f.G.
Adept94
Von: abgemeldet
2008-06-03T11:18:50+00:00 03.06.2008 13:18
voll geile FF!
Ich hab nichts zu bemängeln, du solltest ein Buch rausbringen, das würde ich sofort kaufen!
Ich hab mal ne Frage: Ist die FF jetzt fertig, weil du hast doch irgendwas wegen einer Fortsetzung geschrieben.
Wie heißt die Fortsetzung?
Von:  Kanji
2008-05-28T13:56:07+00:00 28.05.2008 15:56
Hey~~~
Ich hab deine FF jetzt mal durchgelesen <333~
Ich finde sie einfach nur hammergeil!!!
*_______*
*anluv*
Also wenn du nicht verdammt gut schreiben kannst, dann weiß ich auch nicht weiter...
also allein die Storyline ist wundervoll... auhc das mit der nächsten Generation (also die Kinder) und das alles...
Verdammt geil *______*
Ich hab sie echt seeeeeeee~hr gerne gelesen... <3~
Die FF ist total geil und deshalb einer meiner größten Favos~
Ich wüsste jetzt nicht, was es zu kritisieren gäbe, deswegen lass ich es lieber ^_____^~~~
*grins*

Ich würde mich über eine ENS für ein neues kapitel freuen ^^~
*naruto like smile*

<33
*knuff*
Franzi
Von: abgemeldet
2008-04-06T17:17:44+00:00 06.04.2008 19:17
omg!!!!
die ff ist sooooooo übelzt geil
ich lese verdammt viele ff's
aba so gut gibt es nur ganz selten!!!
schick mia büdde ne ens wenns weitaa geht ja?
dankööö
das wär voll lieb
*dackelblick auf setz*
und schreib auch schnell weita ok?
*kekse und milch, kakao und kaffee hinstell*
bis dann
freu mich schon ganz doll
hdgdl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2008-03-25T00:25:08+00:00 25.03.2008 01:25
du bist genial die story hat mich voll gefesselt
habs leider erst gestern entdeckt aber habs dafür innerhalb von 5 stunden komplett durchgelesen
hoffentlich kommt bald das neue kap
naruxhina forever
mach weiter so XD
schick mir doch bitte ne ens wenn das neue kap kommt
danke XD
Von:  Blade13
2008-03-12T14:40:09+00:00 12.03.2008 15:40
ich find die ff auch klasse, aber kann mir mal jemand sagen wie die fortsetzung davon heist/heißen soll?
Von: abgemeldet
2008-03-11T08:48:09+00:00 11.03.2008 09:48
Deine Fanfic is echt hammergeil!
freu mich schon aufs nächste kapi!
Von: abgemeldet
2008-01-26T17:23:06+00:00 26.01.2008 18:23
ich find die ff total cool!!! ich hab die bestimmt schon 4mal gelesen...
ich find die handlung total toll.
ich gucke voll oft rein ob schon das nächste kapi da ist.schreib bitte gaanz schnell weiter!
lg sayuri_chan


Von:  flyingwonder
2008-01-25T14:08:56+00:00 25.01.2008 15:08
Hi

hier spich das wonderlein wollte nur mal nen kombi loswerden
ICH LIEBE DIESE FF
voll voll voll toll
bin hin und weg
habe voll getänt

flyingwonder
Von:  BeforeLunchtime
2007-12-14T21:40:57+00:00 14.12.2007 22:40
Hallo Yo...
Ich hab mich zwar erst kürzlich angemeldet aber ich lese hier schon lange die verschiedensten FF und OS. Deine war die erste und eine der besten, durch dich bin ich zu animexx gekommen.
ich möchte dich ermutigen Faru weiter zu scheiben, ich kanns gar nich abwarten, hoffe es geht bald weiter
HDL
Yume-Yume


Zurück