Zum Inhalt der Seite

Zelda

The Legend of the Black Mirror
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkle Flammen

Kapitel 12: Dunkle Flammen
 

Ein starker Wind durch zog die oberen Baumwipfel und lies die unzähligen Blätter unheilvoll flüstern.

Plötzlich!

Ein lautes, hämisches Lachen drang bis zum Boden nieder.

//Ihhihihihih, ihr Narren habt mich nicht gefunden, habt mich nicht gefangen...,habt verloren!!

Das ungleiche Trio am Boden schreckte unweigerlich zusammen, als sie die Stimme vernahmen.

Der junge Prinz schob den kleinen Spross schützend hinter sich, danach blickte auch er empor zu den Baumwipfeln in Richtung der Stimme.

Aus dem Licht und Schattenspiel der Blätter funkelten zwei große gelbe Augen.

//Tihihihhi, Jetzt drehen wir das Spiel mal um...!!Jetzt fange ich ….EUCH...!
 

In einem tosender Blätterwirbel sauste der kleine Schatten zu Boden.

Und obwohl es keinen Augenblick stillstand und wild um sie herum huschte, hatten die Kinder es bereits erkannt: Es war das Horrorkid!

//Gleich hab ich euch...! verkündete es düster.
 

//Im Moment fegst du nur um uns herum wie ein heiser Wüstenfurz! versetzte Nara spöttisch.

Mit ein blitzen in ihren Augen spante sie sämtliche Muskeln in ihrem kleine Körper an.

Lauernd beobachtete sie das wogende Gras um jederzeit zuzuschlagen.

!!JETZT!!

Nara sprang mit einem großen Satz nach vorn, das Schwert nach vorn gerichtet.

Durch ihre schnelle Reaktzion stand sie mit einem Male vor dem erschrockenen Kid, das unweigerlich versuchte sich nach hinten zu retten.

Kreischend und mit dem Armen fuchtelnd wich ihr Gegner zurück, jedoch erwischte das Mädchen ihren gegenüber nur Knapp an der Brust. Sie hielt inne um gleich einen neuen Angriff zu starten.

Das Horrorkid fasste ungläubig an seine Brust, eine seltsame lilane Flüssigkeit lief an seiner Hand hinunter.

Link schluckte.

//Das ist kein Blut..oder!? Dann zuckte er erschrocken zusammen.

Diese Flüssigkeit hatte er schon einmal gesehen.

Sein Vater hatte die gleiche lilane Substanz in seiner Wunde als er im Kampf von der schwarzen Gestalt getroffen wurde. Gab es hier etwa einen Zusammenhang??

Mit einem lauten Schrei stürmte Nara erneut auf ihren Gegner zu, um ihn nun endgültig zu erledigen, doch der fegte sie mit einer Handbewegung beiseite.

Erbost starte der kleine Schatten immer noch auf seine Hand mit der Flüssigkeit.

Nara lag keuchend am Boden nur schwer schaffte sie es sich wider aufzurichten und stürzte sich auf ihr Schwert. Der Schlag hatte frontal und heftig getroffen.

Mit solch einer Kraft hatten die Kinder nicht gerechnet.
 

//Ihr...IHR...!! schnaufte das Kid erzürnt.

//IHR HABT MICH VERLEZT!! ..DAS WERDET IHR MIR BÜSSEN!! brüllte es vor Zorn.

Schwarz-violetter Rauch umgab das Horrorkid mit einem Male. Seine Augen färbten sich rot.

Ein durch Mark und Bein dringender Schrei ertönte durch den Wald.

Die Kinder hielten sich schützend die Ohren zu.

Dieser Schmerz war unerträglich.

Nara ging in die Kniee, den Kopf fest auf den Boden gedrückt.

Doch dann...Stille.

Die Kinder blickten auf.

Das Horrorkid stand in dunklen Flammen und kicherte bösartig vor sich hin.

Die Arme hingen schlaff nach unten, seine Füße schleiften sich langsam einen Schritt nach dem anderen nach vorn auf die Kinder und den Dekuspross zu.

Plötzlich riss es seine zu Krallen geformten Hände nach vorn und hechtet mit einem Sprung auf Link zu.

//LIIIIINK...! Nara schrie verzweifelt auf, in großer Angst um ihren Begleiter.
 

„Kniiiersch“

Funken sprühten.

Ein zur Gänsehaut führendes Kratzen.

Die Krallen des Horrorkids waren auf das Hyrulschild des jungen Prinzen geprallt, was er reaktionsschnell schützend vor sich hielt.

Links Gegner schaffte es nicht das Schild zu durchdringen.

Zähne knirschend starrte es in die blauen Augen seines Gegners, der wild entschlossen schien diesen Kampf für sich zu entscheiden.

//Nara alles in Ordnung mit dir?? hinterfragte der blonde Junge besorgt.

Der Gerudo sah man den Schock im Gesicht an.

Sie hatte mit allem gerechnet aber nicht das ihr Begleiter so rasch seine Lage einschätzen konnte und den Kampf wider erwartend eine Wende versetzte.

Mit dem gezogenen Schwert und Schild vor seiner Brust, drängte er das Kid immer weiter zurück. Das wiederum versuchte mit immer neuen Schlägen das Schild zum bersten zu bringen.

Auch Nara war nun endlich wieder auf den Beinen und machte sich bereit zum Angriff.

Ihren Gegner fest im Visier richtet sie ihr Schwert und...
 

//Kawummmm//

Ein lauter Knall.

Alle Versammelten hielten erschrocken inne.

In den Kronen der Bäume flogen sämtliche Vögel wild umher und ergriffen die Flucht.

Ein beißender Geruch strömte auf die Lichtung wo sie ihren Kampf austrugen.

Link und Nara wechselten besorgte Blicke.

Das Horrorkid zog sich ein Stück zurück und schaute fragend auf die Baumwipfel.

Der kleine Dekuspross, wurde blass.

// Er kommt her..!! Der Spross begann unweigerlich zu weinen.

//Jetzt ist alles aus.//

Das Kid nickte.

//Er hat uns bemerkt..! erwiderte es.

Gebannt starten alle Anwesenden auf das laute Gestampfe was sich Ihnen näherte.

Wer mag das sein??

Vordem sogar das Horrorkid sich fürchtete!?
 

Link starte düster in die Flammen des Horrorkids.

Ein Schauer überlief ihn, wenn er an die bevorstehende Schlacht dachte.

Naras Nackenhaare sträubten sich.

//Ich weiß genau, worauf das hier hinausläuft, wir müssen hier weg.// murmelte sie.

Auch das Kid schnaufte.

Es fixierte die beiden Kinder an.

//Um euch kümmere ich mich später...//

//Nicht weg laufen..//

Mit dem Zeigefinger winkte es hin und her, zeigte dann auf die Staubwolke die im Wald aufstieg.

Ein lautes Knarren und Knacken der Äste.

Bäume stürzten in alle Richtungen zu Boden.

Nara schloss zu Link und dem Dekuspross auf.

Sie deutetet einen Rückzug an.

Doch Link blieb wie angewurzelt stehen.

Er brauchte das blaue Kraut des Horrorkids.

Wenn sie jetzt gingen, gäbe es dann noch einen Chance an es heran zu kommen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück