Zum Inhalt der Seite

Bliss Of Love (Teil 3)

Liebesglück (Seiya&Usagi)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen! :-)

Hoffe, es geht euch allen gut? ^_^ Ich jedenfalls freue mich riesig, euch hier wieder begrüßen zu dürfen!:-D

Da es ja letztens so spannend aufgehört hatte, labere ich an dieser Stelle nicht mehr weiter und lasse euch gleich das neue Kapitel lesen :-) Viel Spaß damit! :-D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hours Of Darkness

****************************************Rückblick****************************************

»Bitte nicht. Bitte verlass mich nicht …« Ihre winselnde Stimme war kaum zu hören. Immer noch war sie viel zu geschockt, um zu begreifen, was gerade geschehen war. Als sie sich Minuten später des Ausmaßes bewusst wurde, fiel alles in ihr mit einem Mal zusammen wie ein betagtes Haus, das abgerissen wurde.

Seiya hatte sie wieder beschützt. Diesmal endgültig mit seinem Leben. Er wurde direkt am Herzen getroffen. Und sein Herz … schlug nicht mehr.

Verzweifelt hielt sie sich den Kopf. Das durfte nicht wahr sein. »NEIN!«, schrie sie ein weiteres Mal aus vollem Halse und ließ all ihren Schmerzen freien Lauf.
 

Haruka, die gerade eine Vase hielt, ließ sie mit einem Mal achtlos fallen. Die Vase schlug mit einem lauten Knall am Boden auf und zersprang in tausende Scherben. Geschockt starrte sie nach unten.

»Haruka, was ist los?«, eilte Michiru sofort besorgt zu ihrer Freundin und ergriff sanft ihr Handgelenk.

Haruka suchte verzweifelt nach den richtigen Worten.

Unerklärlicherweise machte sich die unbändige Panik in ihr breit. »I- Ich weiß es nicht, aber … es ist etwas Schlimmes passiert. Irgendetwas stimmt bei Seiya und Usagi nicht. Wir müssen sie suchen. Sofort, bevor es zu spät ist; wir haben nicht mehr viel Zeit!«

****************************************Rückblick****************************************
 


 

KAPITEL 5:

HOURS OF DARKNESS

»Stunden der Ungewissheit …«
 

Yaten und Minako befanden sich gerade mitten im Herzen Londons. Beide wollten unbedingt über das Wochenende gemeinsam einen Ausflug unternehmen, und da Minako mal wieder ihren alten Wohnort besuchen wollte und es auch Yaten in London während eines kurzen Aufenthalts vor Jahren gut gefallen hatte, hatten sie sich kurzerhand dazu entschieden, für zwei Tage hinzufliegen.

Bewundernd blickten sie zum »Big Ben« empor, vor dem sie nun standen.

»Ich habe schon lange davon geträumt, einmal gemeinsam mit dir hier zu stehen«, schwärmte Minako mit einem Lächeln, den Yaten mit der gleichen Liebe erwiderte. »Obwohl ich den ›Big Ben‹schon so oft gesehen habe, fasziniert er mich immer wieder.«

Als plötzlich das Handy Minakos klingelte, fand der innere Frieden plötzlich ein jähes Ende. Auf unerklärliche Weise bekamen sie plötzlich ein ganz mulmiges Gefühl - eine dunkle Vorahnung? Als ob die Nachricht, die sie jetzt übermittelt bekommen würden, alles andere als positiv ausfallen würde.

Beunruhigt griff Minako in ihre orangefarbene Handtasche und kramte ihr Handy heraus. Auf dem Display war ein Foto Amis eingeblendet. Wieso rief sie an, obwohl sie nur für zwei Tage in London waren? Ihr ungutes Gefühl schien sich zu bestätigen. »Ami? Ist etwas passiert?«, Sie war so nervös, dass sie auf eine Begrüßung verzichtete.

Yaten beobachtete die Miene seiner Freundin mit Argusaugen. So blieb es ihm nicht verborgen, wie nach jeder Sekunde die Farbe aus ihrem Gesicht wich und ihre Augen vor Entsetzen immer weiter wurden. »Seiya wurde angeschossen und liegt im Krankenhaus?«, kreischte sie entsetzt in den Hörer.
 

Nervös ging Haruka auf und ab. Sie konnte einfach keine Sekunde länger sitzen bleiben - schließlich hing gerade das Leben ihres besten Freundes am seidenen Faden. Im Raum nebenan versuchten gerade mehrere Ärzte, ihn zurück ins Leben zu holen und sie betete, dass ihnen das auch gelingen würde. Nicht auszudenken, was wäre, wenn sie das nicht schaffen sollten … Nein! So weit sollte sie nicht denken. So weit durfte sie gar nicht denken. Als ob sie sich nicht sowieso bereits am Rande des Wahnsinns befand.

Immer wieder warf sie einen Blick zu ihren Freundinnen. Rei, Makoto, Ami, Takeru, Yuichiro, Taiki, Setsuna und Hotaru waren inzwischen im Krankenhaus angekommen, während Michiru und Usagi bereits von Anfang an schweigend auf der Bank direkt vor dem Operationssaal saßen. Seit ihrer Ankunft hatte Usagi ihren Blick starr zu Boden gerichtet und sich keinen Millimeter mehr gerührt. Sie stand immer noch total unter Schock. Auch die anderen saßen mit betrübten Gesichtern da und bangten um das Leben ihres wichtigen Freundes.

»Das ist doch nicht mehr zum Aushalten!«, stöhnte Haruka verärgert auf, durchbrach damit die beißende Stille und warf einen Blick auf die Uhr. »Wie lange brauchen die denn noch?«

Es war inzwischen 20 Uhr abends. Die Operation dauerte also schon eine geschlagene Stunde, doch ihr kam diese eine Stunde wie eine gähnende Ewigkeit vor. Eine Ewigkeit geschwängert von Angst, Verzweiflung und Ungewissheit. Eine Ewigkeit, an der sie alle zu ersticken drohten.

Ihre Niedergeschlagenheit wurde nicht geringer, als sie sah, wie ihre Prinzessin nach wie vor reglos in ihrer Position verharrte. Entschlossen stapfte sie zu ihr und legte bestimmt die Hände auf ihre schmalen Schultern. »Jetzt mach nicht so ein Gesicht! Seiya ist ein zäher Bursche; so ein Schuss lässt ihn doch nicht gleich ins Gras beißen. Er ist schließlich Überlebenskünstler!

Wir dürfen nicht vergessen: Er ist ursprünglich eine Sailorkriegerin wie wir. Und alle Sailorkrieger sind zum Leben erweckte Sterne und tragen deren Energie in sich. Wir sind keine normalen Menschen, die von solchen Vorfällen gleich umkommen!« Haruka redete sich in Rage, doch man merkte auch ihr die Verzweiflung an. Mit ihren eigenen Worten wollte sie insgeheim auch sich selbst beruhigen. Auch ihr macht die Sache schwer zu schaffen.

Mit leeren Augen blickte Usagi erstmals auf und sah in das Gesicht derjenigen, die sich im Laufe der Jahre für sie wie eine große Schwester entwickelt hatte. Durch ihre aufmunternden Worte hauchte sie tatsächlich Stück für Stück wieder Leben in ihr ein. Leben und … Hoffnung.

»Du hast Recht«, kam es heiser aus ihrer Kehle, und langsam kehrte auch der altbekannte Glanz wieder in ihre blauen Augen zurück. Das Zeichen ihrer Zuversicht. »Er wird es schaffen, immerhin hat er mir versprochen, mich nie wieder zu verlassen. Und er hält seine Versprechen.« Ganz zaghaft hoben sich ihre Mundwinkel.

In diesem Moment wurde die Tür aufgerissen und der Arzt kam mit nichtssagender Miene auf sie zu. »Sie sind Angehörige?«, erkundigte er sich und warf einen fragenden Blick durch die Runde.

»I- Ich bin seine Verlobte«, meldete sich Usagi zu Wort. Ob das auch galt? Eine Frage, die sie sich erst stellte, nachdem sie ihm die Antwort gegeben hatte.

Haruka platzte schon jetzt der Kragen. »Wir alle sind seine Familie; also sagen Sie schon, was mit ihm ist!«, forderte sie ihn barsch auf und funkelte den Chefarzt drohend an.

Der Arzt räusperte sich und blieb weiterhin ruhig. Er war solche schwierigen Situationen offensichtlich schon gewohnt und ließ sich sogar von Haruka nicht einschüchtern. »Der Schuss ist hindurchgegangen; es steckte also keine Kugel mehr in ihm drin. Er hat sein Herz nur um zwei Millimeter verfehlt - also hat Herr Kou enormes Glück gehabt. Dennoch hat er sehr viel Blut verloren, sodass zusätzlich noch dringend eine weitere Bluttransfusion notwendig ist, um sein Leben zu retten. Am besten so schnell wie möglich. Allerdings haben wir all unsere Reserven aufgebraucht und es reicht immer noch nicht. Also bräuchten wir jemanden mit der passenden Blutgruppe. Und das so schnell wie nur möglich.« Trotz dieser tragischen Bedingungen klang sein Ton sachlich.

»Was ist das denn bitte für ein Krankenhaus, wenn hier noch nicht mal genügend Blut für eine einzige Person zur Verfügung steht? Ist selbst das schon zu viel verlangt? Und sich dann auch noch ewig Zeit lassen, danach aber alle hetzen!« Wutschnaubend fuhr sich Haruka schimpfend durch das sandblonde Haar. Es fiel ihr mit jeder Sekunde schwerer, nicht komplett ihre Beherrschung zu verlieren. »Und welche Blutgruppe brauchen wir?«

Ernst sah der Arzt sie an. »Das ist ja das Problem. Leider hat er eine schwierige Blutgruppe, sodass er nur sehr wenige Blutgruppen empfangen kann. Herr Kou hat Blutgruppe A negativ.«

»Also kann er nur die Blutgruppen A negativ und 0 negativ empfangen«, folgerte Taiki sofort und sah hoffnungsvoll in die Runde.

»Wer von euch hat die Blutgruppe 0 oder A?«, meldete sich Ami sogleich zu Wort. »Also ich habe zwar Blutgruppe A, allerdings positiv …«

»Das ist bei mir leider genauso«, kam es von Setsuna.

»Ich habe Blutgruppe 0 … leider auch nur positiv«, antwortete Michiru und wandte sich Usagi zu, die direkt neben ihr saß. »Soweit ich weiß, hast du doch auch Blutgruppe 0, oder?«

Usagi nickte und wollte sich gerade schon freuen, als ihr auffiel, dass auch sie einen positiven Rhesusfaktor hatte. Das wusste sie aber auch nur so genau, weil sie in der Vergangenheit regelmäßig beim Blutspenden gewesen war.

Dass sie ihren Seiya selbst in so einer derart schlimmen Situation nicht aktiv helfen konnte, machte sie wieder so entsetzlich traurig, dass sie erneut deprimiert den Blick senkte und es aufgab, ihren Tränen Einhalt zu gebieten. Sie unterlag ihnen früher oder später sowieso hoffnungslos.

Warum konnte nicht ein einziges Mal sie ihn retten? Warum war sie dazu verdammt, herumzusitzen und nichts zu tun? Womit hatte sie das verdient?

»Blutgruppe 0 positiv«, sagte auch Makoto niedergeschlagen und fasste sich an die Stirn, während sie langsam ausatmete.

Als sich keine weitere Person zu Wort meldete, zog der Arzt den daraus traurigen Schluss: »Und der Rest wird wohl Blutgruppe B oder AB haben, liege ich da richtig?«

Die restlichen Köpfe nickten, wodurch sich noch zusätzlich eine allgemeine Betrübnis wie ein unsichtbarer Schleier auf alle legte, der schwer wie eine Tonne auf ihren Schultern lastete und sie zu erdrücken drohte.

»Es muss doch irgendjemanden geben!«, platzte es verzweifelt aus Rei heraus. »Irgendjemanden aus unserem Bekanntenkreis …«

Und so begannen sie, sich zügig durchzutelefonieren, denn viel Zeit blieb ihnen nicht. Minako und Yaten würden es nicht rechtzeitig schaffen, doch sie hatten ohnehin beide nicht die passende Blutgruppe, sodass auch sie ausfielen. Ebenso hatten weder Reis Großvater noch Motoki, alle Eltern oder auch Takumi, der Manager von Usagi und Seiya, die richtige Blutgruppe. Bis …
 

»Ami? Was für eine Überraschung, von dir zu hören. Wie geht es dir?«, hörte die zukünftige Ärztin eine bekannte, männliche Stimme am anderen Ende der Leitung.

Sie ließ nicht viel Zeit verstreichen, um gleich zum Punkt zu kommen. »Den Umständen entsprechend. Mamoru, wir brauchen unbedingt deine Hilfe. Welche Blutgruppe hast du?«

»Blutgruppe A negativ«, kam die etwas zögerliche Antwort. Doch direkt danach schien ihm ein Licht aufzugehen, worauf er alarmiert klang: »Warum fragst du? Was ist passiert?«

Erleichterung stürzte auf sie ein wie eine gigantische Welle, bevor sie alle Anwesenden zuversichtlich anlächelte. »Kommst du bitte sofort zum Tokioter Krankenhaus? Du bist unsere letzte Hoffnung.«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war’s! :-D

Was soll ich sagen ... Hmm ...
Zuerst mal zu etwas Unwichtigem (eigenartige Reihenfolge, ich weiß xD):
Warum ausgerechnet der ‚Big Ben‘ ... Ganz einfach: Ich bin ja immer noch in dieser „Detektiv Conan“-Phase und hab mich da inspirieren lassen durch die London-Folgen, hihi :-D Und da Minako früher auch in London gelebt hat, hat es gut gepasst; wobei das jetzt auch eher nebensächlich ist in Anbetracht dessen, was mit Seiya passiert ist >.< Wollte ich auch nur ganz kurz am Rande erwähnt haben xD Ich hoffe, dass kam jetzt nicht total komisch, unpassend und gewaltsam hineingequetscht rüber ... o.o

Ja, die Sache mit den Blutgruppen - darüber habe ich mich ja schon vor Monaten (wenn nicht Jahren, schließlich ist die Idee doch schon so alt O.O) informiert, als mir die Idee gekommen ist :-)
Habe auch darauf geachtet, die Blutgruppen zu übernehmen, die sie alle auch im Original haben - nur mit den jeweiligen Rhesusfaktoren habe ich herumgespielt (da das auch beim Original nicht angegeben ist, habe ich mich der Autorenfreiheit bedient^^), sodass es passt beziehungsweise eben nicht passt (für Seiya) xD Wikipedia sei Dank, da steht alles ganz ausführlich und leicht verständlich drin, wer wem spenden kann und so weiter :-) Ist ein äußerst interessantes Thema in meinen Augen ^_^

Und falls es euch komisch vorkam, dass alle genauestens über ihre Blutgruppe Bescheid wussten; dafür habe ich auch eine plausible Erklärung (falls ihr es nicht eh schon wisst^^): In Japan spielt ja die Blutgruppe auch eine große Rolle und hat dort einen ähnlichen Stellenwert wie bei uns das Sternzeichen :-) Deswegen gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass sie alle ihre Blutgruppen genau kennen ^_^
Kennt ihr denn eure? Ich kenne meine nämlich leider nicht, es würde mich aber schon brennend interessieren :-D Aber allerspätestens, wenn ich schwanger bin (liegt noch in weiter Zukunft, hoffe ich xD), werde ich es ja erfahren ^_^ Blutspenden würde ich zwar schon gern, aber mich graut es so vor der Nadel; und mein Kreislauf ist auch nicht der stabilste; ein halber Liter ist schon viel ... >_______< Aber ausschließen möchte ich es auch nicht, dass ich es nicht doch irgendwann mal wage; schließlich ist es für einen guten Zweck :-)

Und ja, wie wird nun alles ausgehen? Wird Mamoru wieder Retter in der Not sein? Wird Seiya es schaffen?
Das wird wohl im nächsten Kapitel gelüftet - hoffentlich seid ihr da auch wieder dabei :-D

Liebe Grüße
Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2014-05-12T10:26:03+00:00 12.05.2014 12:26
Es ist ungewohnt, dass Haruka sich Sorgen um ihn macht ... aber Seiya wird es bestimmt schaffen, es ist doch ein zäher Kerl^^
Hm, Mamoru hat die gleiche Blutgruppe. Seltsame Situation - hoffentlich hilft er ihm trotzdem >_<

Und ich weiß leider meine Blutgruppe nicht, wir vermuten, dass es A sein könnte.

Tolles Kapitel, freue mich schon darauf, das nächste zu lesen :3
Antwort von:  Lina_Kudo
13.05.2014 18:51
Hey KiraNear :)

Wie schön, auch von dir wieder etwas zu hören! ^__^
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung - bin echt froh, dass dir das Kapitel wieder so gut gefallen hat! :)

Liebe Grüße <3
Deine Lina
Von:  Akami_
2014-04-26T18:09:28+00:00 26.04.2014 20:09
Buhhh bin ich erleichtert x3
*smile*
*aufatmet*
Super Kapitel wieder mal mir fehlen die worte so gut ist es wieder mal x3
doof das Mamolein die gleiche blutgruppe wie Seiya hat ^^"
ich denk mal er ist so net und hilf ihm hoff ich mal Oo

Freu mich schon wenns weiter geht
bis bald
Judai ;3
Antwort von:  Lina_Kudo
10.05.2014 12:15
Hallöchen Judai! :-)

Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi - habe mich unheimlich darüber gefreut, wie jedes Mal, wenn ich etwas ovn dir zu lesen bekomme! :-)

Vielen lieben Dank <3
Ja, Mamoru ... Das ist wirklich Ironie des Schicksals, würde ich mal sagen^^'
Na ja, schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt :-)
Das neue Kapitel habe ich gerade hochgeladen - hoffentlich lässt sich Animexx nicht zu lange Zeit ... >_______<

Bis dann! :-)
Deine Lina
Von:  San88
2014-04-26T15:14:12+00:00 26.04.2014 17:14
Puh, erst einmal erleichtert aus atmen.

Seiya geht es den Umständen entsprechend gut. Wenigsten etwas.
Das ausgerechnet Mamoru die selbe Blutgruppe wie Seiya hat, nenn ich Ironie des Schicksals.
Aber auch ich denke, dass Mamoru Seiya definitiv Blut spenden wird.

Das Kapitel war auch diesmal wieder sehr gut und hat mir wirklich sehr gefallen.
Harukas "kleiner" Ausraster, fand ich genial.
Wer hätte gedacht, dass sich Haruka mal solch Sorgen um Seiya machen würde.
Auch wenn die zwei inoffiziell beste Freunde sind.

Und ja, ich kann dich so was von verstehen. Diese Szene zwischen Ran und Shinichi vorm Big Ben fand ich auch so süß. Ist bis jetzt mein Top Ran Shinichi Moment.

Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Bis in zwei Wochen

GLG
San

PS. Ich hab Blutgruppe A+. schnief hätte Seiya auch kein Blut spenden können.



Antwort von:  Lina_Kudo
10.05.2014 12:19
Hallöchen San! :-D

Vielen lieben Dank für deine sooo liebe Rückmeldung - habe mich riesig darüber gefreut, auch, wenn ich leider erst jetzt zum Antworten komme >___<

Hihi, das ist toll, dass du da so mitfiebern kannst *_*
Genau, das ist in der Tat Ironie des Schicksals, haha :-D
Ja, Mamoru ist ja schließlich kein Unmensch; aber wer weiß, wer weiß ... Schauen wir einfach mal, im nächsten Kapitel wird es gelüftet :-) Hab ich jetzt gerade erst hochgeladen (sorry für die Verspätung >.<), hoffe, dass sich Animexx nicht allzu lange Zeit lassen wird ...^^

Ja, Haruka ist einfach toll; ich liebe ihr pfeffiges Temperament <3 xDDD
Ja, es sind dann doch die Streithähne, die in solchen Momenten sich an meisten Sorgen um den anderen machen :-D

Jaaa, Big Ben mit Shinichi und Ran ... Jetzt setze ich den Big Ben immer mit den beiden in Verbindung und allein das wäre für mich ein Grund, nach London zu reisen und davor zu stehen *______* xDDDD

Ich freue mich auch schon sehr, dann hoffentlich wieder etwas von dir zu hören und hoffe auch sehr, dass dir das nächste Kapitel auch genauso gut gefallen wird! >///<

Ganz liebe Grüße <3
Lina

P.S. Ich weiß es leider gar nicht, ob ich ihm Blut hätte spenden können - kenne meine Blutgruppe nicht :-( xD Aber da fällt mir ein: Das habe ich ja schon im Nachwort lang und breit erzählt ...^^'
Von:  Komaki
2014-04-25T22:09:42+00:00 26.04.2014 00:09
Hey!
Wieder ein sehr spannendes Kapitel. Die Arme Usagi tut mir so leid, aber Seiya hat es auch nicht leicht. Ich hoffe er kämpft sich zurück ins Leben. Alles andere würde ich nicht verkraften. Jetzt muss Mamoru nur rechtzeitig ankommen. Jede sekunde zählt. Welch Ironie das gerade Mamoru und Seiya die gleiche Blutgruppe haben. Oh man und an so einer spannenden stelle auf zu hören. Schon ein bisschen gemein. ;)

Also ich weiß meine Blutgruppe jetzt nicht direkt. Aber ich kann eigentlich nur A oder 0 positiv haben. Da mein Vater A+ ist und meine Mutter 0+ ^^

Bis zum nächsten Kapitel, in Zwei Wochen.
Glg Komaki
Von:  Komaki
2014-04-25T22:09:04+00:00 26.04.2014 00:09
Hey!
Wieder ein sehr spannendes Kapitel. Die Arme Usagi tut mir so leid, aber Seiya hat es auch nicht leicht. Ich hoffe er kämpft sich zurück ins Leben. Alles andere würde ich nicht verkraften. Jetzt muss Mamoru nur rechtzeitig ankommen. Jede sekunde zählt. Welch Ironie das gerade Mamoru und Seiya die gleiche Blutgruppe haben. Oh man und an so einer spannenden stelle auf zu hören. Schon ein bisschen gemein. ;)

Also ich weiß meine Blutgruppe jetzt nicht direkt. Aber ich kann eigentlich nur A oder 0 positiv haben. Da mein Vater A+ ist und meine Mutter 0+ ^^

Bis zum nächsten Kapitel, in Zwei Wochen.
Glg Komaki
Antwort von:  Lina_Kudo
10.05.2014 12:21
Hallo, liebe Komaki :-)

Ich freue mich wahnsinnig, dass dir das neue Kapitel soo gut gefallen hat! *___*
Ja, diese Situation ist wahrlich für alle Beteiligten nicht leicht ... Schauen wir mal, wohin das alles noch führen wird ... >.< xD
Hihi, ja, tut mir leid :-D Aber diese spannenden Stellen bieten sich immer nur so an, hehe :-D

Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung!

Liebe Grüße
Lina
Von:  jane-pride
2014-04-25T16:53:58+00:00 25.04.2014 18:53
Abend!

Erst jetzt, nach gut zwei Monaten habe ich gesehen, dass du jeden meiner Kommentare beantwortet hast. Normalerweise, hat animexx es immer kenntlich gemacht, wenn man eine NAchricht empfangen hat, die ENS zeigt es ja auch an, aber das andere jetzt nicht mehr...
Deswegen, war ich ganz verwundert, warum ich nichts mehr von dir gehört haben soll, dabei antwortest du jedes Mal. Naja, das Mysterium wurde heute gelüftet! Auf jeden Fall, vielen Dank für deine Rückmeldungen!

Nun zum Kapitel, es bleibt spannend, wie man gelesen hast. Obwohl, ich mir persönlich mehr gewünscht hätte, weil ich sooooo Neugierig bin. Aber, Spannung muss bleiben.

Ich gehe davon aus, dass Mamoru Seiya retten wird. Obgleich, es etwas komisch für Usagi sein muss, oder für Seiya selber,wenn er dann davon erfährt. Immerhin, hat er Usagi Mamoru weggenommen, wenn man es so betrachtet. Außerdem, denke ich, dass Mamoru nicht plötzlich zum schlechten Kerl mutiert ist.

Nach London, möchte ich auch einmal reisen. Sobald ich Millionärin geworden bin! Dann gucke ich mir aber auch andere Länder an, definitiv.

Meine Blutgruppe ist A positiv. Ein paar Mal war ich auch spenden gewesen. So schlimm ist das gar nicht. Man bleibt während dessen liegen und kann in Ruhe vor sich hin träumen (ich mache das immer).
Doch, wenn der Kreislauf nicht so stabil ist...Ich könnte dir eine Story erzählen, lass es aber lieber bleiben. Schließlich, ist es nicht gesagt, ob man selber nun stabil genug ist oder nicht. Müsste man einfach ausprobieren.

Das erste KApitel zu deiner neuen Fanfic habe ich auch schon gelesen. Ein toller Anfang. Conan so fürsorglich und ängstlich und Ran so überaus froh, dass Shinichi solche innigen Gefühle für sie hegt, dass er sogar seine Mission verschiebt. Einfach spitze.

Meine Vorlesungen haben am Dienstag wieder begonnen. Es fängt genauso an, wie letztes Semester. Dieselben Dozenten, zum Teil, und die Hälfte der Vorlesungen sind ausgefallen. Bin gespannt, was noch so kommen wird.

In meine Wohnung habe ich mich schon eingelebt. Lebe seit einer Woche in Osnabrück. Bin bloß, ein wenig überrascht, bzw. belustigt über mein eigenes Erstaunen, dass Wurst im Kühlschrank solange vorhanden oder wie lange eine einzige Klopapierrolle halten kann. Jetzt lebe ich ja alleine, davor 25 Jahre in einer Großfamilie. Faszinierend, wie wenig ein Einzelner braucht und verbraucht.
Mag sich komisch anhören, aber ich bin nun mal größere Mengen gewohnt. Auch, dass es in meiner Wohnung so leise ist, damit freunde ich mich allmählich an. Aber, ich genieße es. Es wurde auch Zeit, aus seinem Elternhaus auszuziehen.

Dir ein schönes Wochenende, und ich würde mich selbstverständlich ernaut darüber freuen, von dir zu hören!

jane-pride
Antwort von:  Lina_Kudo
10.05.2014 12:42
Hallöchen jane-pride :-)

Oh, ja, das ärgert mich bei Animexx auch so, dass es nicht automatisch Benachrichtigungen abschickt, wenn auf einen Kommentar geantwortet worden ist - mir ist es nämlich sehr wichtig, dass ich meinen Lesern alle eine Antwort gebe, die ihren Kommentaren auch gerecht wird, und natürlich auch, dass sie das dann auch zur Kenntnis nehmen können O.O Nicht, dass ihr am Ende noch denkt, ich wäre total undankbar, dass ich gar nicht auf eure Feedbacks reagiere ._.
Na ja >.<

Zum Kapitel: Ich freue mich sehr, dass es auch für dich spannend bleibt und sich die Langeweile noch nicht hereingeschlichen hat :-D

Bei Mamoru war es mir von Anfang an wichtig, dass ich ihn nicht OC darstelle - er ist und bleibt ein guter Kerl in meinen Augen, der einfach nur nicht der Richtige für Usagi ist xDDD Aber ob er Seiya nun vielleicht nicht doch nicht hilft, hmm … Im nächsten Kapitel (das hoffentlich bald freigeschaltet sein müsste >.<) wird Licht ins Dunkel bringen :-)

Ich bin eigentlich nicht so reisebegeistert, weil ich so ängstlich bin, und allein schon wegen den Kommunikationsschwierigkeiten … >.< xD Aber sonst würden mich andere Länder auch interessieren, so zum Anschauen mal … :-D

Stimmt schon, aber die Nadel macht mir leider so gewaltig viel aus … :-( xD
Du kannst mir ruhig die Story erzählen, was du bezüglich des Kreislaufes parat hättest - würde mich schon interessieren :-D
Mir wurde schon zweimal Blut abgenommen, und ich habe auch nichts gemerkt wegen dem Kreislauf - ich hab einfach nur Angst wegen der Nadel >.< Außerdem wurde mir da auch kein halber Liter abgenommen; da nehmen sie ja so viel ab bei der Blutabnahme … O.O

Und es freut mich natürlich riesig, dass du auch schon auf meine neue „Detektiv Conan“-Fanfic gestoßen bist :-D Ja ja, Conan bzw. Shinichi kann schon richtig knuffig sein; oder nein: Ist er eigentlich immer *____* <3

Das stimmt, da muss man wirklich seine eigenen Erfahrungen machen; es ist einfach so viel anders, wenn man alleine lebt; davor kann man sich das ja gar nicht vorstellen :-D Ich lebe auch noch bei meinen Eltern, bekomme aber viel von Bekannten zu hören :-)
Das stelle ich mir auch toll vor - es ist zwar immer leise, aber dafür hat man die Ruhe, und die habe ich ja auch so gern :-)

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das neue Semester mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser laufen wird! :-D Du machst das schon ;-)
Bei mir geht es am 11. Juni wieder los, genau zur WM :-/ Aber bis dahin genieße ich noch die lernfreie Zeit in vollen Zügen; muss eh immer so lange arbeiten :-/

Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :-)
Liebe Grüße :-)
Deine Lina
Antwort von:  Lina_Kudo
10.05.2014 12:43
Ach, und vielen lieben Dank natürlich für deinen so langen und ausführlichen Kommentar! ^____________^
Von:  Nyo86
2014-04-25T15:25:47+00:00 25.04.2014 17:25
HuHu,

der Arme Seiya...
Ich hoffe Mamoru wird ihm auch Helfen. Irgendwie ist das ja trotzdem eine seltsame Situation...
Wobei ich glaube dass er es auf jeden Fall tun wird...und wenn nicht, dann spring ich in die FF und Spende selbst mein Blut :D
Und das ist jetzt nicht erfunden oder so. Ich hab wirklich 0 Negativ ^.^

Auf jeden fall kann ich nur sagen, Du hältst die Spannung sehr Gut aufrecht :D ich wünschte Heute wäre schon 2 Wochen später XD

Alles Liebe
Nyo
Antwort von:  Lina_Kudo
10.05.2014 12:25
Tagchen Nyo :-D

Ja, diese Situation ist wirklich mehr als seltsam ^^' xD
Cool, also könntest du unserem Seiya wirklich helfen *_* :-D
Und da bin ich wirklich sehr erfreut darüber, dass ich es schaffe, die Spannung aufrechtzuerhalten - ist ja wirklich nicht so einfach, das so zu schreiben, dass es nicht total langweilig oder vorhersehbar wird >.< xD

Auf jeden Fall möchte ich mich ganz herzlich für den lieben Kommentar von dir bedanken und freue mich jetzt schon riesig, wenn du im nächsten Kapitel wieder mit dabei bist :-)

Alles Liebe
Deine Lina :-)
Von:  Kleines-Engelschen
2014-04-24T21:23:10+00:00 24.04.2014 23:23
oha, mit dieser wendung hätte ich nicht gerechnet. ich bin gespannt wie es weitergeht und was mamoru tun wird.. mach weiter so

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
10.05.2014 12:22
Hey Engelschen ;-)

Vielen Dank für deinen Kommentar; freut mich, dass dich die Wendung doch so überrascht und für dich so unerwartet war, hihi :-)

Vielen Dank, ich gebe mein Bestes :-D

Liebe Grüße
Lina
Von:  fahnm
2014-04-24T20:26:45+00:00 24.04.2014 22:26
Hammer Kapi^^
Antwort von:  Lina_Kudo
10.05.2014 12:22
Vielen Dank! Schön, dass du mein Kapitel so gut fandest >///< :-D
Von:  -Sorvana-
2014-04-24T17:49:37+00:00 24.04.2014 19:49
Oh man Lina, immer an den spannesten Stellen xD
Ist das dein Ernst? xD
Irgendwann werde ich noch an Neugier sterben^^ oder so.

Wie auch immer, dein Kapitel hat mir sehr gefallen.
Was London betrifft, ich fands etwas komisch. Auf der einen Seite happy auf der anderen Seite, mit Seiya traurig.
Dennoch wars nicht schlecht gemacht, der Teil mit Mina und Yaten war etwas zu kurz, finde ich. Der Übergang wieder zu Seiya, fande ich ganz in Ordnung:)
Aber nein unpassend war es nicht, gepasst hat es soweit auch, aber irgendwie ich weiß nicht, fand ich es etwas komisch. Für mich, war das mit Mina und Yaten einfach ein bisschen kurz geraden.
Aber sonst, war alles super:)

Ich kenn leider meine Blutgruppe ebenso nicht, meine Mutter meinte jedoch mal ich würde vermutlich 0 oder A besitzen. Aber mich interessiert das auch, ich würde gerne auch zum Blutspenden gehen doch auch mein Kreislauf, macht das nicht so mit und sobald ich Nadeln sehe. Bekomm ich fast ein Anfall, ich hasse Nadeln und lass mich auch sehr ungern impfen.

Also, wie gesagt ich finde dein Kapitel super gemacht, besonders das du dich so über die Blutgruppen informiert hast, war auch super:)
Bis das nächste Kapitel on geht, sage ich somit mal bis zum nächsten mal, ich freu mich jetzt schon darauf und wünsche dir vorzeitig ein schönes Wochenende:)

LG Sorvana

Antwort von:  Nyo86
25.04.2014 17:28
HuHu :D
Falls Du Deine BG erfahren willst ohne Große Nadel geschichten:
Apotheken machen Schnelltest ^.^ Das ist nur so ein kleiner Piks wie beim Blutzuckermessen und schon weißt Du es :D
LG
Nyo
Antwort von:  -Sorvana-
25.04.2014 17:55
Cool dankeschön:)
Das wüsste ich gar nicht^^
Danke
LG
Sorvana
Antwort von:  Nyo86
25.04.2014 18:00
Gerne ^.^
Antwort von:  Lina_Kudo
10.05.2014 12:30
Hey Sorvana,

ja, ich bin furchtbar, oder >.< xD Aber diese spannende Stellen bieten sich immer so schön an; ich kann wirklich nichts dafür :-D xDDD
Haha, wenn man an Neugier wirklich sterben würde, dann wäre wohl locker mehr als die Hälfte der Menschheit schon längst ausgestorben ... xDDD

Der Teil mit Minako und Yaten war wirklich zu kurz - ich wollte mich in der Tat nicht so lang damit befassen, weil der Schwerpunkt doch auf Seiya liegen sollte; aber diese Szene ganz weglassen wollte ich auch nicht >.< Na ja, das ist wirklich eine doofe Stelle >.< xD

Vielen Dank, das freut mich sehr, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat! >////<
Bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon jetzt darüber, wieder von euch hören zu dürfen <3

Liebe Grüße
Lina :-)


Zurück