Zum Inhalt der Seite

Bliss Of Love (Teil 3)

Liebesglück (Seiya&Usagi)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Tagchen! :-D

Willkommen zurück in meine Fanfic-Welt :-)

Ich hoffe sehr, dass euch das folgende Kapitel wieder genauso gut gefallen wird wie das letzte; habe mich da natürlich wieder riesig über das Feedback gefreut *___*
Diesmal wird eine euch bekannte, aber wohl eher unbeliebte Person ihren ersten Auftritt haben - ihr dürft gespannt sein :-) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Forgotten Love

****************************************Rückblick****************************************

Wie versteinert starrte er den Ring an ihrem Finger an. Er war wunderschön - sollte er ihr den tatsächlich geschenkt haben? Außerdem hatte dieses Mädchen doch gar keinen triftigen Grund, um ihn anzulügen, oder? Er brauchte es also gar nicht mehr zu hinterfragen.

Fakt war: Sie waren wirklich … verlobt. Und er konnte sich an überhaupt nichts erinnern.

Das war nun der erste Moment seit seinem Erwachen, in dem er so etwas wie Verzweiflung verspürte.

Er wollte sich erinnern. Anscheinend wusste er gar nichts mehr von den letzten sechs Jahren seines Lebens. Sie schienen wie ausgelöscht zu sein. Wie gerne hätte er sein Gedächtnis wieder. Wie gerne würde er sich an dieses Mädchen erinnern, das an seinem Bett weinte, weil er sie nicht erkannte. Das Mädchen, das ihn offensichtlich unsterblich liebte. Wie gerne würde er sich an seine große Liebe erinnern …

»Es … tut mir leid, wirklich«, hauchte er leise und sah zerknirscht zu Boden. Und als sie dann vollends in Tränen ausbrach, konnte er nichts Anderes tun, als sie aufzufangen und sie einfach nur betrübt festzuhalten.

****************************************Rückblick****************************************
 


 

KAPITEL 10:

FORGOTTEN LOVE

»Kann man die wahre Liebe wirklich vergessen?
 

Die nächsten Tage vergingen schleppend. Sowohl für Usagi, als auch für Seiya und auch für den Rest der Bande. Für jeden Einzelnen war es schwierig – auf ihre ganz eigene Art und Weise. Jeder verbrachte abwechselnd etwas Zeit mit Seiya, der immer noch im Krankenhaus lag, um beobachtet zu werden.

Ihm wurde eine retrograde Amnesie durch ein Schädel-Hirn-Trauma mit darauffolgenden Hirnblutungen diagnostiziert. Und das leider in einer sehr ausgeprägten Form, denn er konnte sich an nichts erinnern nach der Zeit, als Galaxia ihren Heimatplaneten zerstört hatte. Die Ursache war ein harter Schlag am Hinterkopf, als er auf den Asphalt geknallt war. Ob er jemals wieder seine kompletten Erinnerungen zurückerlangen würde, wusste nur der allmächtige Gott.
 


 

I dreamed I was missing

You were so scared

But no one would listen

'Cause no one else cared
 

After my dreaming

I woke with this fear

What am I leaving

When I'm done here?
 

So if you're asking me

I want you to know
 


 

Jeder war bei ihm und hoffte, dass er sich im Laufe der Zeit an gewisse Dinge aus seinem Leben erinnern konnte.

Nebenbei suchten sie auch fieberhaft nach dem Täter, der ihn angeschossen hatte, doch bisher waren ihre Nachforschungen nicht von Erfolg gekrönt worden.

Seiya konnte sich bis jetzt immer noch an kein einziges Detail erinnern. Taiki und Yaten erzählten ihm viel aus seiner Vergangenheit: dass Galaxia Euphe zerstört hatte und sie nach der Prinzessin gesucht hatten, die zum Planeten Erde geflüchtet war. Seiya fand diese Geschichte äußerst faszinierend und konnte kaum glauben, dass sich das so zugetragen hatte. Auf der anderen Seite entsprach diese Geschichte der Wahrheit; schließlich befanden sie sich ja auch gar nicht auf Euphe - also musste es wohl die Erde sein. Außerdem hatten Taiki und Yaten erst recht kein Grund, ihm irgendwelche Lügengeschichten zu unterbreiten.

Die Erde war … schön. Anders als Euphe, und irgendwie doch … so ähnlich. Er fühlte sich wohl hier, auch wenn er die Umgebung nicht kannte. Eigentlich … wie zu Hause.
 


 

When my time comes

Forget the wrong that I've done

Help me leave behind some

Reasons to be missed

And don't resent me
 

And when you're feeling empty

Keep me in your memory

Leave out all the rest,

leave out all the rest
 


 

Es war später Nachmittag, als er sich zusammen mit Haruka auf einer Bank im Garten des Krankenhauses niedergelassen hatte. Er wollte unbedingt raus aus dem Krankenzimmer, durfte aber das Krankenhausgelände nicht verlassen. So hatte er sich entschlossen, sich mit der sandblonden Rennfahrerin nach draußen zu setzen. Mit ihr verstand er sich auf Anhieb gut, auch wenn er sich auch an sie nicht erinnern konnte. Alles, was er bisher von ihr wusste, war, dass sie, anders, als es den Anschein machte, eine Frau war; ebenfalls eine Sailorkriegerin wie alle anderen war und sie anscheinend eine tiefe Hassfreundschaft verband.

»Kannst du mir vielleicht etwas über sie erzählen?«, fragte der Schwarzhaarige und lehnte sich lässig gegen die Banklehne. Körperlich ging es ihm soweit wieder so gut, dass er sich ohne Beschwerden bewegen konnte. Von den physischen Verletzungen hatte er sich rasch wieder erholt. Wenigstens ein kleiner Fortschritt. »Und über meine Verbindung zu ihr?«

»Über Usagi meinst du?«, fragte die Windkriegerin nach und schaute zum Himmel empor.

»Ja«, bestätigte der junge Mann nachdenklich und starrte auf einen unbestimmten Punkt auf dem Boden, ohne wirklich hinzusehen. Vor seinem geistigen Auge schien alles zu verschwimmen, und als er das durcheinandergeratene Puzzle zusammensetzte, sah er wieder die blonde Schönheit vor sich, die ihn mit unsagbar traurigen Augen anlächelte.

Usagi Tsukino war zu seinem Leidwesen immer noch ein Rätsel für ihn. Sie verbrachte mit Abstand am meisten Zeit mit ihm, und auch, wenn sie sich nach und nach äußerlich so stark gab, ihn stets anlächelte und so geduldig wie möglich seine Fragen beantwortete, spürte er ihre innere Verzweiflung. Das war auch der Grund, warum er ihr gar nicht so viele Fragen stellen wollte - weil er sah, wie es sie immer wieder auf’s Neueste kränkte, wenn er ihr eine Frage über sie oder ihre Beziehung stellte. Dennoch wollte er unbedingt einige Dinge von ihr erfahren. Also musste er sich da wohl oder übel zunächst einmal an andere wenden.

»Du weißt ja inzwischen, dass ihr auf der Erde gelandet seid, nachdem ihr eurer Prinzessin gefolgt seid. Du hast dich gleich Hals über Kopf in sie verliebt, als du sie das erste Mal gesehen hast. Doch deine billigen Anmachsprüche sind damals noch an ihr abgeprallt wie Tischtennisbälle.« Ein breites Grinsen schlich sich um Harukas Züge.

»Es gibt ein Mädchen, das meinem Charme widerstehen konnte? «, unterbrach Seiya sie belustigt und strotzte nur so vor Arroganz. »Und noch dazu ist sie sogar meine Verlobte geworden? Wie ist denn das zu Stande gekommen?«

Die Zweiundzwanzigjährige verdrehte kommentarlos ihre Augen. Seiya war ja im Kopf zurzeit 15, also dachte und verhielt er sich auch dementsprechend. Ihr wurde wieder direkt vor Augen geführt, warum er ihr auf den ersten Blick so unsympathisch gewesen war. »Ja, ob du es glaubst oder nicht: Deine Anmachsprüche haben bei ihr überhaupt nichts genützt damals. Sie war zu diesem Zeitpunkt nämlich mit einem anderen Mann zusammen. Mit einem Mann, der ursprünglich für sie bestimmt gewesen ist.«

»Und ich habe sie auseinandergebracht?«, fragte Seiya erstaunt. So etwas sah ihm doch überhaupt nicht ähnlich. Die Liebe war für ihn etwas Heiliges und er würde niemals eine Liebe kaputtmachen aus selbstsüchtigem Eigeninteresse. Auch, wenn man ihm das nicht ansah, vertrat er diese Ansicht aus vollster Überzeugung.

»Nicht ganz; ich würde dir ja alles erzählen, wenn du mich mal ausreden lassen würdest«, erwiderte Haruka mit spitzem Unterton und sah Seiya missbilligend an, bevor sie zunächst einmal tief Luft holte.

Schließlich war es eine sehr lange Geschichte, und es dauerte auch den ganzen Nachmittag, bis sie ihm die letzten Jahre in aller Kürze zusammengefasst hatte und dabei auch besonders auf die Beziehung zwischen Seiya und Usagi einging.
 


 

Don't be afraid

I've taken my beating

I've shed but I'm me
 

I'm strong on the surface

Not all the way through

I've never been perfect

But neither have you
 


 

Nachdenklich lag Seiya in seinem Krankenbett. Heute hatte er von Haruka eine ganze Informationsflut bekommen, die ihm nun sehr viel Stoff zum Nachdenken gab. Diese Liebe zwischen ihm und Usagi - sie war überwältigend, und das, obwohl er bisher nur von ihr gehört hatte. Dabei war er ja sogar eine der zwei Hauptprotagonisten in dieser Beziehung. Was sie schon alles gemeinsam durchgestanden und erlebt hatten, war unfassbar. Und er konnte sich an rein gar nichts erinnern – wie konnte das nur sein? Wie konnte ein harmloser Schlag auf den Kopf nur so viel kaputtmachen? So oft hatte er sich in seinem Leben schon verletzt, auch durch die zahlreichen Kämpfe auf Euphe damals – aber nie hatte er derartig gravierende Folgen davongetragen.

Er wusste nun schon länger, dass er angeschossen worden war. Von wem oder was, konnte noch nicht herausgefunden werden. Auch diese Tatsache beschäftigte ihn zunehmend. Höchstwahrscheinlich hatte es irgendjemand auf sie abgesehen. Und diese Person war nicht zu unterschätzen. Selbst wenn es sich dabei nur um einen kranken Fan handelte.

Ja, ein Star war er in der Zwischenzeit auch noch geworden. Das kam ihm sehr unrealistisch vor, hatte er doch früher unbedingt Profisportler werden wollen. Doch sie hatten die Karriere ja nur begonnen, um die Prinzessin zu finden, und allem Anschein nach hatte er schließlich viel Gefallen an diesem Job gefunden und eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.
 


 

So if you're asking me

I want you to know
 

When my time comes

Forget the wrong that I've done

Help me leave behind some

Reasons to be missed
 


 

Ohne, dass es davor klopfte, wurde die Tür seines Krankenzimmers geöffnet. Verwundert schreckte der junge Mann aus seinen Gedanken auf und wandte sich der Tür zu. Wer konnte das denn zu der späten Stunde noch sein? Usagi kam ab und zu auch zu später Stunde noch zu Besuch, doch sie hatte sich bisher immer ausnahmslos mit einem Klopfen angekündigt.

Eine junge Frau schlich herein, bevor er sie überhaupt hereinbeten konnte. Sie trug ein schwarzes, enganliegendes Kleid, dazu farblich passende Pumps und war sehr zierlich gebaut. Dunkelbraune Locken zierten ihr langes Gesicht und ihre Augen strahlten ein stechendes Grün aus. Giftgrün.

Akira.

»Wer bist denn du?«, sprach Seiya sie geradeaus an und musterte sie verwirrt von oben bis unten. »Hast du dich etwa im Zimmer geirrt?«

Gespielt entsetzt warf sie ihre Hände vor die blutroten Lippen. »Aber Seiya, Liebster, erinnerst du dich etwa nicht mehr an deine Verlobte?«, säuselte sie mit hoher Stimme und stürzte sich auf ihn. »Ich bin es, deine Akira!«
 


 

Don't resent me

And when you're feeling empty

Keep me in your memory

Leave out all the rest,

leave out all the rest
 

Forgetting all the hurt inside

You've learned to hide so well

Pretending someone else can come

And save me from myself

I can't be who you are
 


 

Völlig konfus starrte er Akira mit weit aufgerissenen Augen an. In welchem falschen Film war er denn hier gelandet? »V- Verlobte?«, brachte er nur heiser heraus. Was ging hier nur vor sich?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sooo!!! :-)

Ich hoffe, euch war dieses Kapitel nicht allzu langatmig ... :-) Zwar sollte hier noch mehr passieren, aber da ich ja eh das Gefühl habe, dass in dieser Fanfic alles zu schnell geht und sie nur eine strikte Aneinanderreihung von Highlights darstellt, fand ich ein eher ruhigeres Kapitel ganz passend - wobei es ja sowieso nicht so ruhig endete ... xDDDD

Ja, die unbeliebte Person, von der ich am Anfang geredet habe, konnte ja nur Akira sein xD Und sie wird sicherlich wieder nicht die besten Absichten haben, so wie es aussieht >.<
Wird sie sich diesmal wieder so einfach abwimmeln lassen oder doch hartnäckiger sein und es mit einem fiesen Trick vielleicht sogar schaffen, Seiya für sich zu gewinnen, nachdem er nun sein Gedächtnis verloren hat?
Die Antworten folgen in den nächsten Kapiteln, meine Lieben :-D

Bis zum nächsten Mal! ^_^

Liebe Grüße
Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMoon24
2014-07-06T18:55:37+00:00 06.07.2014 20:55
Bitte Bitte Bitte las ihn nicht mit Akira zusammen kommen!!!!
Ich finde deine. Ff super bei den virherigen geschicjten hab ich an manchen stellen geheult xD waren aber sehr traurige stellen

LG DarkMonn
Antwort von:  DarkMoon24
06.07.2014 20:56
vorherigen mein ich falls du es nicht lesen kannst. :D
Antwort von:  Lina_Kudo
27.07.2014 12:10
Hallöchen DarkMoon24! :-)

Ja, das wäre wirklich eine Katastrophe ...^^'
Ah, vielen Dank für dein tolles Kompliment! *////////////*
Zwar bringe ich andere Leute nicht gern zum Weinen, bei meinen Fanfics ist es aber eine Ausnahme :D

Freue mich, wenn ich bald wieder etwas von dir hören darf! :-)

Liebe Grüße
Deine Lina ^^
Von:  Cosplay-Girl91
2014-07-06T16:17:22+00:00 06.07.2014 18:17
cooles KAPI. Armer Seiya, dass es sich immer noch nicht erinnern kann, auch arme Usagi.

Blöd das Akira jetzt aufgetaucht ist und alles kaputt zumachen versucht!!
LG
Antwort von:  Lina_Kudo
27.07.2014 12:12
Hey Cerousi,

ja, die zwei können einem wirklich leidtun ...
Ja, Akira - die hat wirklich keiner hergewünscht, glaube ich^^'

Liebe Grüße :-)
Lina
Von:  San88
2014-07-06T16:02:54+00:00 06.07.2014 18:02
Hi ;)

Wow, zwei Wochen gingen diesesmal ja echt schnell rum.

Ich muss sagen, das Kapitel hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Ja und wieder konnte man diese besondere "Freundschaft" von Haruka und Seiya beobachten. Muss aber sagen, dass die zwei in meinen Augen wirklich sehr gute Freunde sind, denn egal was Ruka sagt oder denkt, meiner Meinung nach würde sie niemals so viel Zeit mit Seiya verbringen, wenn sie ihn nicht schätzen würde.

Ich mag Akira wirklich nicht besonders, schon als sie zum ersten Mal erschien, konnte ich sie nicht leiden. Und jetzt taucht sie auch noch einfach im Krankenhaus auf, nutzt Seiyas Amnesie aus und gibt sich als seine verlobte aus. Da Seiya jedoch schon erzählt bekommen hat, dass Usagi seine verlobte ist, dürfte Akira keine Chance bei ihm haben.

Ich werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass Akira etwas mit dem Angriff auf Seiya und Usagi zu tun hat.

Das Kapitel war mal wieder wirklich sehr gut.
Bin natürlich auch gespannt, wie sich das mit Akira noch so entwickeln wird.

LG
Didi

P.S. Hast du schon die erste Folge von Sailor Moon Criytal gesehen?
Antwort von:  Lina_Kudo
02.08.2014 02:14
Hallo Didi,

ja, die Zeit vergeht einfach so schnell - das wird einem immer wieder bewusst :-)
Aber auch schön, dass euch die Wartezeit nicht sooo lange erschienen ist ^_^

Und ich bin sehr erleichtert, dass dir das Kapitel wieder so gut gefallen hat :-)
Ja, ich finde diese Verbindung zwischen Seiya und Haruka einfach so besonders - die sind sich so ähnlich von der Art her, und ich glaube, genau deshalb gab es am Anfang diese Antipathie … Aber sie verstehen sich, auch ohne Worte :-D
Die besten Freunde sind ja in den Serien häufig die größten Streithähne - ein Klischee, der immer wieder auftaucht, vor allem in Animes :-)

Hehe, ja, Akira … Ob sie wirklich damit durchgekommen ist, hat man ja im nächsten Kapitel lesen können :-D Weiß nicht, ob du es schon gelesen hast, deswegen verrate ich hier lieber noch nichts^^

Ja, ich denke, dass Akira keiner wirklich leiden kann …^^‘ Da verstehen wir uns und sind uns wohl auch alle einig :-D

Und vielen Dank für dein tolles Feedback, dass du dir die Zeit und Mühe genommen hast! ^__^

Liebe Grüße :-)
Lina

P.S. Nein, habe sie noch nicht gesehen, hatte zu viel um die Ohren gehabt die letzten Wochen - aber jetzt, wo endlich meine Klausuren vorbei sind, werde ich mal einen Blick wagen; würde mich schon interessieren, was sie daraus gemacht haben :-)
Hast du dir die erste Folge angesehen?
Von:  -Sorvana-
2014-07-06T15:56:47+00:00 06.07.2014 17:56
Hallo Lina:)
Freut mich das es weitergeht.
Bevor ich sage, was mir gefallen hat wollte ich dich auf darauf Aufmerksam machen, dass du einmal statt Haruka Harald geschrieben hast:)

So und nun was mir alles gefallen hat.
Das sich Seiya am meisten gut mit Haruka versteht, hat mich doch überrascht und dann wieder nicht.
Immerhin waren sie schon vor dem Unfall sehr gute Freunde.
Doch überrascht hat mich nur die Tatsache, weil ich dachte Seiya würde sich eher an Yaten und Taiki hängen. Aber gefallen hat es mir doch sehr gut:)
Das Akira wieder ihre Nase reinstecken müsste, war klar, ich hab mir schon sowas in der Art gedacht. Das sie mal wieder auftauchen wird.
Ich hoffe Seiya gewinnt endlich einen Teil der Erinnerung zurück um Akira loszuwerden.
Wenn sie gewinnen würde, wäre das ein Weltuntergang von Usagi und sie musste schon so leiden.
Ich hoffe das Akira nicht gewinnen wird.
Ich mag sie sowieso nicht.

Naja, dann bin ich mal gespannt wie es in zwei Wochen weitergeht und freu mich darauf:)
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und guten Wochenanfang^^
LG Sorvana
Antwort von:  Lina_Kudo
07.08.2014 18:12
Hallo liebe Sorvana,

es tut mir furchtbar leid, dass ich dir erst jetzt auf deinen Kommentar hier antworte; für die Antworten zu deinen Kommentaren nehme ich mir immer besonders viel Zeit, weil ich ihnen viel Aufmerksamkeit schenken möchte und dir nicht einfach eine 0815-Antwort schicken möchte, was deinen Bemühungen in keinster Weise gerecht werden könnte :-) Es dauert immer nur, bis ich endlich die Zeit und vor allem die Ruhe habe, zu antworten … Tut mir echt leid >___<
Nun zu deinem Kommentar:
Als Erstes ein riesengroßes Dankeschön von meiner Seite, dass du dir wie immer solche Mühe gemacht hast! ^___^
Ja, das „Harald“-Fettnäpfchen war mir echt oberpeinlich, habe ich auch schon ausgebessert – blöde Autokorrektur; deswegen schreibe ich sowas so ungern auf dem Handy^^‘ Aber vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-)
Stimmt schon, Seiya und Haruka sind sowas wie „Hassfreunde“, aber in solchen schwierigen Momenten kann ich mir echt vorstellen, dass sie sich da am allerbesten verstehen, weil sie sich von allen einfach am meisten ähneln :-) Da lassen sie ihre Feindschaft auch außen vor – ich erinnere mich da gleich an die Stelle, kurz bevor Uranus und Neptun gestorben sind, als ihnen die Armreifen von Galaxia weggenommen worden sind – da hat sich Uranus ja auch an Fighter gewandt; sie gebeten, sie zu beschützen. Das hätte sie niemals getan, wenn sie nicht schon im Sterben gelegen hätte; da bin ich mir sicher^^‘
Und wieder hast du Recht, eigentlich müsste er eher an Yaten und Taiki hängen … Hat er sicher auch getan, aber in diesem Moment war einfach Haruka da (die haben sich ja auch immer abgewechselt wegen Besuch und so^^), und da ich Haruka mit Seiya einfach interessanter finde, habe ich nur diesen Besuch näher beschrieben, hihi :-D xDDD
Ja, ich glaube, Akira kann niemand so richtig leiden …^^‘ Ich hab einfach eine Antiprotagonistin gebraucht; mehr als diese Funktion wird sie wohl nicht zuteil werden :-D Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringen wird … xDDDD

Bis zum nächsten Mal, wünsche dir ein schönes Wochenende und vielen Dank nochmal!
Deine Lina :-D
Antwort von:  -Sorvana-
07.08.2014 18:24
Das macht doch nichts, nimm dir die Zeit du brauchst.
Ich mag das auch nicht, wenn mir jemand ein Kommentar schreibt und ich nicht ausführlich darauf antworten kann. Wenn ich keine Zeit habe, ich nehm mir auch immer die Zeit meinen Kommi-Schreibern zu antworten und auch Kommentare zu schreiben. Ich mag keine 0815-Sachen.
Vorallem wenn sich der Kommi-Schreiber oder der Autor solche Mühe gegeben haben:)

Ach das braucht dir nicht Peinlich sein, dass passiert halt mal und ich bin auch schon in Fettnäpfchen getreten, die genauso peinlich waren xD Sowas ist einfach dann hinterher total amüsant xD

Ja, macht ja nichts das du genau Haruka genommen hast um den Besuch näher zu beschreiben. Ich mag Haruka ziemlich gerne:)
Bei meinem drei Teiler wird sie und auch die anderen, wie eigene Charakter ihre Rolle bekommen:)
Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern? Auf die Idee hast du mich schließlich gebracht^^ Ich muss sie nur noch schreiben, wobei auch da gerade dabei bin^^

Dankeschön, dir wünsche ich auch schoneinmal ein schönes Wochenende:)
LG Sorvana


Zurück