Zum Inhalt der Seite

Bliss Of Love (Teil 3)

Liebesglück (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Careful Rapprochement

****************************************Rückblick****************************************

»Sag mal …«

Sie erschrak mächtig, als sie aufschaute und sah, dass er ganz dicht vor ihr stand und sich zu ihr heruntergebeugt hatte. Diese Nähe war sie einerseits gewöhnt, doch andererseits war es auch sehr eigenartig. Schließlich waren sie sich seit diesem Anschlag nicht mehr so nahe gekommen.

»Wie nahe sind wir uns eigentlich schon gekommen?«, fragte er sie dann mit einem schelmischen Grinsen.

Augenblicklich wurde Usagi feuerrot im Gesicht, woraufhin Seiya nur in sich hineinlachen konnte.

Sie traute sich kaum, die Frage zu stellen, doch bevor noch eine peinliche Stille zwischen ihnen entstand, die alles verschlimmern würde, sprang sie atemlos über ihren Schatten: »W- Wie meinst du das?«

Lächelnd steckte Seiya seine Hände in die Hosentaschen und richtete sich wieder auf, sodass er wieder einundhalb Köpfe größer war als sie. »Schon gut; ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen.« Pfeifend ging er an ihr vorbei.

Perplex drehte sie sich um und folgte ihm schnellen Schrittes, als er in seiner Bewegung verharrte, um auf sie zu warten. Ihr Herz pochte jedoch weiterhin schnell und spürbar gegen ihren Brustkorb. Den ganzen Tag lang.

****************************************Rückblick****************************************
 


 

KAPITEL 13:

CAREFUL RAPPROCHEMENT

»Ich werde wieder zu dir zurückkehren. Ganz langsam …«
 

»Dann sehen wir uns morgen?«, fragte Seiya seine Verlobte zum Abschied, als er vor ihrer Tür stand.

»Ja. Bist du dir sicher, dass du heimkommst? Bitte melde dich kurz bei mir, wenn du zu Hause bist, damit ich mir keine Sorgen machen muss.« Usagi sah ihn aus besorgten Augen an.

Sie waren vorhin noch in seiner Villa gewesen, und da es schon spät geworden war, wollte sie nach Hause fahren. Seiya hatte darauf bestanden, sie nach Hause zu bringen, obwohl er sich ja noch gar nicht in den Straßen dieser Stadt namens Tokio auskannte. Sie war ja auch eine riesige Metropole mit fortgeschrittener Industrialisierung im Gegensatz zu Euphe, wo vieles noch Mutter Natur überlassen war.

»Ich finde schon nach Hause, schließlich bin ich gerade die Strecke abgefahren; meine gute Orientierung habe ich noch«, versicherte er ihr mit einem zuversichtlichen Augenzwinkern. »Aber wenn es dich beruhigt, schreib ich dir gerne noch eine Nachricht.«
 

»Ich bestehe darauf«, kam es nachdrücklich von ihr zurück.

»Okay«, erklärte Seiya sich schmunzelnd bereit und öffnete seine Lippen, um etwas zu sagen, schloss sie jedoch unschlüssig wieder. Etwas hilflos blickte er sie an und machte keinerlei Anstalten zu gehen. Es hegte ganz den Anschein, als läge ihm noch etwas auf der Zunge, was er loswerden wollte.

»Ist noch etwas?«, fragte Usagi ahnungslos und sah ihn durch ihre großen, blauen Augen an, die nun noch unschuldiger wirkten als ohnehin schon. Es war eigenartig, ja, richtig befremdlich, ihn so unsicher zu sehen. Er, der normalerweise nur so vor Selbstsicherheit strotzte und damit jegliche Grenzen der Bescheidenheit spielend leicht sprengte.

Seiya gab sich durch diese Frage endlich einen Ruck, beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie sanft auf die Stirn. »Ich werde dich erst auf die Lippen küssen, wenn ich mich wieder an alles erinnern kann«, versprach er leise, und bevor Usagi es sich versehen konnte, war er mit einem leise murmelnden »Süße Träume« bereits verschwunden. Überrascht starrte sie lange bloß Löcher in die Luft. Durch die aufsteigende Wärme in ihr wurde sie ganz rot im Gesicht. Wer hätte gedacht, dass sie ein vergleichsweise harmloser Kuss auf die Stirn noch so verlegen machen konnte nach mittlerweile fast zweiundhalb gemeinsamen Jahren?

Glücklich machte sie diese Berührung auf jeden Fall nach wie vor, aber verlegen? Aber das war nun doch etwas ganz Anderes, denn unter solchen Umständen hatte sie einfach überhaupt nicht mit solch einer zärtlichen Geste von seiner Seite gerechnet.
 

Seiya war inzwischen nach Hause gekommen, lag mit allen Gliedmaßen ausgestreckt auf seinem Bett und starrte ausdruckslos die Decke an. Seine Gedanken kreisten einzig und allein um Usagi – seine Verlobte, an die er sich unglücklicherweise immer noch nicht erinnern konnte.

Heute hatten sie eine kleine Reise in ihre gemeinsame Vergangenheit gemacht, doch nicht einmal ansatzweise kamen ihm Bilder von damals hoch. Immer noch war in seinem Kopf ein riesengroßes schwarzes Loch vorhanden. Und auch, wenn er es nicht zeigte – vor allem ihr gegenüber nicht – ärgerte es ihn gewaltig. Er wollte keine Sekunde länger in dieser Dunkelheit leben und ganz nebenbei auch noch wertvolle Zeit vergeuden. Er konnte sich wesentlich schönere Dinge vorstellen als den ganzen Tag krampfhaft zu versuchen, überdimensional große Gedächtnislücken zu füllen. Mit der Zeit zehrte das doch ziemlich sehr an den Nerven. Und man konnte wirklich nicht behaupten, dass er schwache Nerven hätte.

Überfordert hielt er sich den Kopf und kniff seine Augen zusammen. »Verdammt, warum kann ich mich einfach nicht erinnern?«, fluchte er leise und setzte sich mit einem Schwung auf. Schweigend sah er aus dem Fenster und blickte zum Halbmond. Zwar war er zurzeit nur zur Hälfte zu sehen, und doch spendete er genügend Licht, um die Finsternis aus seinem Zimmer zu vertreiben. Er wusste nicht warum, aber es ging ihm augenblicklich besser, als er sich für einige Sekunden allein dem Mond widmete. Es war, als ob er ihm zuversichtlich neue Kraft und Stärke gab. Seit wann hatte er so eine Verbindung zum Mond? Vielleicht, weil es auf Euphe gar keinen Mond gab, sondern nur zigtausende Sterne?

Es machte nicht viel Sinn, sich zu ärgern und sich verzweifelt dazu zu zwingen, sich zu erinnern. Dadurch würde er erst recht nicht seine Erinnerungen zurückerlangen; das hatte auch der Arzt gesagt. Sich unter Druck zu setzen würde alles nur noch schlimmer machen.

Nach dieser nüchternen Feststellung setzte er sich auf. Er war noch viel zu wach, um jetzt an Schlaf zu denken. Also nahm er sich vor, sein eigenes Zimmer einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Es würde bestimmt nicht schaden, sich in den vier Wänden vertraut zu machen.

Zuerst betrachtete er den Mittelpunkt dieses Zimmers, und das bildete zweifelsfrei das überdimensionale Bild über seinem Bett. Darauf waren er und Usagi abgebildet. Sie lag auf einer weißen, flauschigen Decke, welches von ihren langen, offenen Goldhaaren bedeckt wurde. Doch dieses war eher nur ein unwichtiges Detail. Mit oben aufgeknöpfter weißer Bluse blickte sie mit einem unschuldigen Blick und leicht geöffnetem Mund nach vorne, direkt in die Kamera. Er lag mit nacktem Oberkörper über sie gebeugt und sah in die gleiche Richtung, mit einem selbstsicheren und verführerischen Grinsen eine Hand auf Usagis Dekolleté legend.

Dieses Foto war wunderschön. An diesem Bild konnte man deutlich erkennen, wie sehr sie sich ergänzten und zusammenpassten – selbst optisch.

Da sein Zimmer nicht viel bot außer Bett, Nachttisch, Schrank und Kommode, fiel sein Blick auch gleich auf Letzteres, auf der eine Vase mit roten Rosen stand. Und noch etwas: ein großes Buch. Neugier packte ihn, als er ihn mit klopfenden Herzen ansteuerte. Er wusste noch nicht einmal, warum er plötzlich so angespannt war. Warum sein Unterbewusstsein plötzlich vor Nervosität hüpfte und gar nicht mehr stillhalten konnte.

Auf dem Buchdeckel war mit goldenen Lettern »Memories Of Seiya And Usagi« abgedruckt. Erstaunt weiteten sich seine Augen. Beinahe ehrfürchtig nahm er das Buch an sich, ging zurück zu seinem Bett, ließ sich darauf sinken und schlug wie paralysiert die erste Seite auf.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen! :-D

Was gibt es zu diesem Kapitel Nennenswertes zu sagen ... Ja, also ich muss sagen, dass ich es irgendwie als sehr spannend empfand, zu beschreiben, wie Seiya und Usagi sich nach allem, was sie gemeinsam schon durchgemacht haben, wieder so zaghaft und vorsichtig annähern und sozusagen von vorne beginnen :-D Finde ich total süß, dass sie da noch so unsicher und unbeholfen sind ^___^War mal wieder etwas Neues, hihi :-D
Ja, nun hält er das Buch in Händen, was er von Usagi zum Halbjährigen bekommen hat - ob dieses Buch ihm dabei hilft, sein Gedächtnis zurückzubekommen? Das werdet ihr im nächsten Kapitel herausfinden :-D

Liebe Grüße
Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San88
2014-09-01T12:10:42+00:00 01.09.2014 14:10
Hallu ;)
Ganz in einem Rutsch konnte ich die drei Kapitel doch nicht lesen.
*Die Arbeit hat mich wieder voll im Griff*

Aber jetzt zum Kapitel. Ich fand das Pittelchen wieder Herz aller liebst.
Das langsame Antasten von Seiya an Usagi ist nicht nur ungewohnt für dich zu schreiben, sondern auch ungewohnt für uns Leser zu lesen.
Ich muss zugeben, dass ich mich des öffteren dabei erwischt hatte, wie ich an einigen Stellen verzückt gequietscht hatte. Dieser "vorsichtige" Seiya ist so kawaii.

Die Idee mit dem Buch hört sich mehr als vielvresprechend an. Ich hoffe, er kann sich bald wieder erinnern.

Küsschen
Didi
Antwort von:  Lina_Kudo
05.09.2014 01:18
Hallöchen Didi :-)

Freut mich wieder besonders sehr, wieder etwas von dir zu lesen *__*
Oh je, ich hoffe, du findest trotz der Arbeit hin und wieder doch Luft zum Durchatmen; Luft für dich selbst; ich wünsche es dir auf jeden Fall! :-) Ich weiß ja selbst, wie das ist ... leider *seufz*

Hihi, das stimmt mich total glücklich, dass dir das Kapitel wieder so gut gefallen hat! Vielen Dank! ^___^
Das ist wirklich schön zu hören! *___* Ja, es hat mir total gut gefallen, und ich weiß nicht warum, aber Seiya und Usagi sind bei mir momentan wieder aktueller und mich kribbelt es wirklich in den Fingern, schon bald etwas Neues mit den beiden anzufangen *_* Aber leider bin ich noch mitten in einer anderen Fanfic, und ich habe mir ja vorgenommen, immer erst eine Fanfic zu beenden, bevor ich eine neue beginne ... Aber da wird es voraussichtlich auch noch dauern, oh je ...^^'

Ach wirklich? Ach ist das süß */////////* Hihi, da muss ich auch direkt mitquietschen :-D

Ja, das Geschenk gab es ja schon bei "Growing Rose Of Love", Kapitel 40 xD Damals habe ich aber nicht gedacht, dass mir das Buch doch noch so nützlich werden könnte :-)

Vielen Dank dir nochmal! ^_^

Ganz viele, liebe Grüße :-)
Deien Lina
Von:  KiraNear
2014-08-25T11:17:06+00:00 25.08.2014 13:17
Seiya hat es ziemlich schwer >_<
Aber er sollte sich nicht unter Druck setzen, sich jetzt von einer Sekunde auf die nächste an alles sich erinnern zu können, ich glaub, dann wir es noch länger dauern, bis er es auch wirklich tut. Und vllt hilft ihm ja das Buch ein wenig weiter.

Warum der Mond eine solche Faszination in ihm auslöst? Bestimmt wegen Sailor Moon ;3

Tolles Kapitel, freu mich schon auf die nächsten^^
Antwort von:  Lina_Kudo
05.09.2014 00:51
Hallo KiraNear :-)

Du sagst es ... :-D
Hihi, ja, der Mond kann schon sehr faszinierend sein ... ^__^

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung; wie immer habe ich mich sehr gefreut und freue mich auch schon, in Zukunft wieder von dir zu hören! :-D

Ganz liebe Grüße
Lina
Von:  Mayasan1985
2014-08-16T22:37:39+00:00 17.08.2014 00:37
Awwwwe wie schön!

Ich freu mich jetzt schon so auf das nächste Kapitel, wie er auf das Buch reagiert!!!

Wieder einmal sehr toll geschrieben,
Daaaaaanke <3

Liebe Grüsse

Maya
Antwort von:  Lina_Kudo
22.08.2014 23:13
Hallöchen Maya :-D

Vielen Dank für dein liebes Review :-)
Freue mich sehr, dass dir das Kapitel wieder so gut gefallen hat! Hoffe, es bleibt weiterhin so! Hihi :-)

Ich danke dir <3
Hoffe, bis zum nächsten Kapitel! :-D

Liebe Grüße
Deine Lina :-)
Von:  Akami_
2014-08-16T18:08:14+00:00 16.08.2014 20:08
Süüüüüüüüüüß *_*
*smile*

Das hast du wieder super hammer hin bekommen Lina *_*
*smile*
*fähnchen schwenkt*
Einfach erste Sahne <3

Freu mich schon wenns weiter geht <3
Lg Judai
Antwort von:  Lina_Kudo
22.08.2014 23:11
Hey Judai,

ich danke dir, meine Liebe :-)
Freue mich sehr, dass dir das Kapitel wieder so gut gefallen hat! *///*

Bis zum nächsten Mal! :-D

Liebe Grüße
Deine Lina :-)
Von:  DarkMoon24
2014-08-16T11:59:26+00:00 16.08.2014 13:59
das wäre schon wenn sich Seiya. wiesee erinnern würde andernfalls ist es dann aber nicht mehr spannend.
Am besten es bleib so :D

LG DarkMoon
Antwort von:  Lina_Kudo
22.08.2014 23:06
Hey DarkMoon! ^_^

Vielen Dank für deine Rückmeldung! :-)
Stimmt, die Spannung würde verloren gehen, aber andererseits kann es ja auch nicht ewig so bleiben, findest du nicht auch? :-) Schauen wir einfach mal :-)

Liebe Grüße
Lina :-)
Antwort von:  DarkMoon24
23.08.2014 00:21
Hi Lina
Ja stimmt naja mal gucken was du dir da schönes ausdenkst :)

Lg DarkMoon
Von:  Cosplay-Girl91
2014-08-16T07:36:47+00:00 16.08.2014 09:36
Ein schönes Kapi und richtig süß die Beiden.

Hoffentlich erinnert sich Seiya nun bald wieder :)

Mach weiter so!

LG
Antwort von:  Lina_Kudo
22.08.2014 23:04
Hallöchen Cerousi,

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! :-D
Ja, zu wünschen wäre ihnen das allemal :-) Gucken wir mal ^___^
Ich danke dir! :-)

Ganz liebe Grüße
Lina <3
Von:  jane-pride
2014-08-16T07:18:12+00:00 16.08.2014 09:18
Morgen!

Eine schönere Überraschung an einem so tristen Morgen, kann ich mir bei Weitem nicht vorstellen. Ein herrliches Kapitel. Ich stimme dem zu, dass es immer wieder etwas Schönes ist, wenn sich ein Paar langsam näher kommt, auch wenn sie sich, in diesem Fall, bereits Jahre kennen, aber neu ist es ja für einen von den beiden. Usagis Verwirrung kann ich sehr gut nachvollziehen. So etwas konnte sie noch nie voraussehen. Ihre Unschuld passt einfach zu ihr.

Bin auf jeden Fall neugierig, ob es im nächsten Kapitel so weit ist, dass sich Seiya wieder an alles erinnern kann (mein gefühl sagt nein, da ich hoffe, dass die Spannung noch aufrechterhalten wird. Sollte es jedoch anders sein, wäre ich nicht weniger froh darüber).

Meine Klausuren (waren gott sei dank nur zwei) habe ich erfolgreich bestanden! Sogar besser, als ich mir als Ziel gesetzt hatte! Meine Freude darüber hält sogar heute noch an, kannst du dir bestimmt vorstellen.
Jetzt fehlen nur noch die schriftlichen Ausarbeitungen, sind leider ein paar mehr... Einige unserer Dozenten schicken es sogar immer wieder zurück, mit der Bitte einige Details zu korrigieren. Wir reden hier über einen Leistungspunkt! Man kann auch sehr kleinlich sein.

Aber naja, wird schon irgendwann vorüber sein. Dir drücke ich weiterhin die Daumen, dass alles gut ausgehen wird.

Bis zum nächsten Mal!
jane-pride
Antwort von:  Lina_Kudo
23.08.2014 00:00
Hey jane-pride :-)

Ah, ich danke dir für deine sooo lieben Worte, die mir glatt das Herz aufgehen lassen *___*
Schön, dass ich dir den Tag gleich am Anfang mit dem Kapitel so versüßen konnte :-)
Ja, es war für mich auch total aufregend, ihre Wiederannäherung zu schildern :-) Hach, die sind so süß zusammen :-) Durch eure ganzen Kommentare hier habe ich auch glatt wieder total Lust, wieder etwas Größeres über Seiya und Usagi zu schreiben ... Ideen habe ich ja zum Glück alle geschrieben; daran mangelt es mir nie :-D Die beiden sind einfach zuuu niedlich <3
Aber erstmal schreibe ich meine aktuelle Shinichi&Ran-Fanfic zu Ende :-)

Stimmt, das ist eigentlich wirklich nur eine Frage der Spannung ... Ich hoffe aber auch sehr, dass die Spannung für euch aufrechterhalten wird - egal wie es da ausgeht :-)

Wow, noch besser als erwartet - herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich ja richtig für dich! :-)
Hihi, das kann ich mir gut vorstellen ...^^'

Ich danke dir; das hoffe ich natürlich auch ... :-)

Ja, bis zum nächsten Mal! ^_^
Deine Lina
Von:  -Sorvana-
2014-08-15T21:10:35+00:00 15.08.2014 23:10
Wieder ein sehr gelungens Kapitel.
Ich bin gespannt und neugierig zugleich. Mal sehen ob ihm das Buch jetzt doch auf die Sprünge hilft. Zu wünschen ist es ihm auf jedenfall:)
Mehr gibt es einfach nichts zu sagen, zum großteil habe ich alles schon gesagt und dein Fanfiction ist einfach gigantisch genial:)

LG Sorvana
Antwort von:  Lina_Kudo
22.08.2014 23:02
Hallo Sorvana,

vielen lieben Dank für dein liebes Kommi *__*
Ja, schauen wir mal ... :-D Und da hast du absolut Recht! ^__^
Ich kann mich gar nicht oft genug bei dir bedanken - danke, danke, danke <3

Liebe Grüße :-)
Deine Lina :-D
Von:  Kleines-Engelschen
2014-08-15T21:04:59+00:00 15.08.2014 23:04
das wäre einfach toll wenn er sich wieder erinnern würde *-* freue mich aufs nächste kapitel.

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
17.08.2014 14:12
Ja, das wäre es zweifelsohne :-D Schauen wir mal, hihi :-)
Danke dir für deinen Kommentar; habe mich wieder sehr gefreut, wieder etwas von dir zu hören :-D

Bis zum nächsten Kapitel dann :-D
Liebe Grüße
Deine Lina :-)


Zurück