Zum Inhalt der Seite

Bliss Of Love (Teil 3)

Liebesglück (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Always ...


 

Epilog:

ALWAYS

Bis in die Ewigkeit


 


 

http://www.youtube.com/watch?v=t6IpWw9pd7E („Always“ by Mai Kuraki)
 

„Papa!“, rief ein kleines Mädchen, die aus einer Villa auf einen jungen Mann zulief, der gerade aus seinem Auto, einem weißen Audi R8, stieg. Mit einem warmen Lächeln nahm er seine Sonnenbrille ab, sodass saphirblaue Augen zu dem Mädchen hinab blickten.

Er hatte sich im Laufe der Zeit zu einem reifen Mann entwickelt, der gutaussehender und männlicher aussah als jemals zuvor.

Er kniete sich hinunter und empfing seine kleine Tochter mit offenen Armen.
 


 

Always give my love, always give my love to you

Always give my love, always give my love to you
 


 

Das Mädchen war um die vier Jahre alt, hatte rosafarbige dichte Haare, die unter dem Licht der warmen Nachmittagssonne noch mehr glänzten. Sie trug ihre Haare zu zwei flauschigen Zöpfen gebunden und sah einfach unglaublich niedlich aus. Sie war ein äußerst hübsches Mädchen. Ihr schmales Gesicht war ganz rund, da sie ihre Bäckchen aufgeblasen hatte. Trotz der Freude, ihren Vater nach einem langen Tag endlich wiederzusehen, sah sie nicht gänzlich zufrieden aus.
 

Don’t you think so?! From now on let’s do

Isn’t it great?! What we can

The way we feel like it

I had nothing before you, but when I close my eyes and think

There’s a place where we can live together
 


 

„Na hallo meine kleine Prinzessin.“, begrüßte Seiya Chibiusa sanft, als sie endlich in seinen Armen angekommen war und schlang liebevoll seine Arme um sie. „Was ist denn los? Du siehst verärgert aus.“, fragte er fürsorglich nach, konnte sich aber schon denken, was der Grund dafür war.
 

„Seiji hat mich wieder geärgert, Papa. Er hat mir eine fette Spinne ganz plötzlich so vor das Gesicht gehalten; ich habe mich sooo zu Tode erschreckt!“, erstattete Chibiusa ihrem Vater sofort Bericht über die Untaten ihres bösen Zwillingsbruders.
 

Seiya seufzte leise. Mal wieder hatte er mit seiner Vermutung richtig gelegen. Es war ja auch jeden Tag das Gleiche mit den beiden.
 


 

There’ll always be love in my heart, I’ve gotten up my courage

So, saying something’s impossible

No, that’s not like me

Yes, the wind has changed, let’s set out now
 


 

Ein kleiner Junge rannte nun ebenfalls aus der Villa, um seinen Vater zu begrüßen. Man konnte auf dem ersten Blick erkennen, dass es sich dabei um Seiyas direkten Nachfahren handelte, denn er glich ihm wie ein Ei dem anderen. Nur trug er kurze, schwarze Haare.

Ziemlich viel hatte er von ihm geerbt: Sowohl sein Aussehen als auch die Leidenschaft, andere zu ärgern und insbesondere seine arme Schwester langsam aber sicher in den Wahnsinn zu treiben. Er war jetzt schon ein kleiner Frechdachs.

Kurz gesagt: Er war Seiyas Sohn.
 


 

„Seiji; hattest du mal wieder nichts Besseres zu tun gehabt, als deine kleine Schwester zu ärgern?“, fragte Seiya ihn mit einem Anflug von scharfem Tadel.
 

Sich keiner Schuld bewusst verschränkte Seiji gelassen seine Hände hinter dem Kopf. „Ich wollte ihr doch nur die Spinne zeigen, die ich gefangen habe. Ist doch nicht mein Problem, wenn sie sich da gleich so erschreckt und solche Angst vor harmlosen Spinnen hat.“, versuchte sich der kleine Junge zu verteidigen.
 


 

Is it a dream?! I won’t give up

Don’t you think so?! Until the end

Nobody notices the beginning

But I know we’ll reach our destination

Because you have hope in your heart

It’s in the hard times that our wishes will come true
 


 

Unbeeindruckt sah Seiya in die Augen seines kleinen Sohnes. In seine Augen. Da dieser genauso tickte wie er selbst, durchschaute er natürlich sofort, was dessen wahre Absichten gewesen waren. Und er versuchte nun sich genauso herauszureden, wie er selbst es getan hätte.

„Gib zu: Du wolltest sie doch mit Absicht erschrecken, weil du genau weißt, dass sie Angst vor Spinnen hat. Ich bin dein Vater; mir brauchst du nichts vorzumachen, du kleiner Unruhestifter.“, predigte Seiya ihn mit missbilligender Miene.
 


 

I’ll always believe, keep gazing at you

So finding that hard

No, that’s not like me

Yes, in an instant you’ve become your uture self
 


 

„Jetzt sei doch nicht so streng zu ihm.”, ertönte eine weibliche Stimme aus dem Hausinneren, deren Besitzerin nun ebenfalls hinaustrat.

Usagi war in den letzten Jahren noch schöner geworden und blütete durch die Ehe mit Seiya und dem neuen Familienglück wahrhaftig auf.

Ihre Gesichtszüge waren nun reifer, weicher und fließender; aus ihr war eine wunderschöne Frau geworden. Ihre langen, blonden Haare trug sie nun zu einer schlichten, aber eleganten Hochsteckfrisur, da sich dies im Familienalltag als deutlich praktischer erwies als ihre herkömmliche Frisur.

Sie legte ihren Kopf schief und fuhr fort, ihren Sohn in Schutz zu nehmen: „Gegen eine kleine Neckerei ist doch nichts dabei; da brauchst du wirklich nicht alles deinem Vater zu petzen und alles zu überdramatisieren. Du willst doch nur so viel Aufmerksamkeit wie möglich von deinem Vater, du kleine Dramaqueen.“
 

Seiya lachte leise, erhob sich und ging gemeinsam mit Chibiusa auf Seiji und Usagi zu. „So wie es aussieht, seid ihr beide nicht vollkommen unschuldig.“, zog er den Schluss und sah zu ihren Zwillingen. „Geht noch ein bisschen spielen; ich helfe eurer Mama noch in der Küche. Wir rufen euch dann, wenn das Essen fertig ist. Und seid ja brav!“
 

Die Kinder nickten eifrig, machten kehrt und rannten in den großen Garten.
 


 

Sometimes you win, sometimes you lose

It doesn't matter

You make mistakes, but for a reason

There's a chance to be won

God bless you for being yourself

Sometimes life is so beautiful, yeah
 


 

„Hallo erstmal, Schätzchen.“, begrüßte Seiya seine Ehefrau grinsend und gab ihr eine sanften Kuss auf die Lippen. „Na, wie geht es unserer Jüngsten?”, fragte er lächelnd und legte zärtlich seine Hand auf ihren Bauch, der bereits eine kleine Wölbung aufwies.
 

Usagi erwiderte sein Lächeln schmunzelnd. „Ihr geht es gut. Nur ist sie schon ziemlich ungeduldig. Sie kann es kaum erwarten, endlich aktiv zu unserer verrückten Familie dazuzugehören.“, meinte sie mit einem heiteren Lachen.
 

„Tja, bei uns wird es eben nie langweilig.“, kommentierte Seiya ihren Alltag und sah sie glücklich an. „Ich liebe dich und ich bin überglücklich, dieses Leben mit dir führen zu dürfen.“, offenbarte er mit warmer Stimme.
 

„Und ich erst.“, stimmte Usagi zu und schlang ihre Arme zärtlich um seinen Hals. Tief sahen sie sich in die Augen. Leise fügte sie noch hinzu: „Für immer ...“
 


 

Always give my love, always give my love to you

Always give my love


Nachwort zu diesem Kapitel:
Aaaaaaaaaaaaah, es ist vollbracht! Ich kann es gar nicht glauben! >//////////////<
Über vier Jahre habe ich nun an dieser Trilogie gearbeitet; vor allem bei diesem dritten und letzten Teil hier hätte ich niemals gedacht, dass ich so schnell damit fertig werde Oo Habe Ende Mai damit angefangen und nun ist Anfang Juli (Stand: 03. Juli 2013^^), also etwas über einen Monat habe ich gebraucht .___. (Stand 15.03.2015: Und erst jetzt wird sie hochgeladen … Haha^^‘).
Gut, es ist ja bis jetzt nur die Rohfassung und ich bin noch lange nicht zufrieden; aber zumindest ist alles schon mal geschrieben und ich bin wirklich froh darüber :-D Sind am Ende doch mit Prolog und Epilog 29 Kapitel geworden ... Lag ich mit meiner allerersten Einschätzung, als ich die Idee zu diesem dritten Teil hatte, mit ungefähr zwanzig Kapiteln (einfach so ins Blaue gesagt^^) vielleicht ein wenig daneben. xDD

Ja, was soll ich sagen ...
Es ist ein komisches Gefühl, nun wirklich die komplette Geschichte zu einem Ende gebracht zu haben, nachdem sie mich ja vier Jahre lang stets begleitet hat (mal mehr, mal weniger xD Aber sie war immer ein kleiner Bestandteil meines Lebens gewesen^^). Die Wehmut hält sich da erstaunlicherweise in Grenzen; mehr überwiegt die Freude, endlich das Angefangene auch zu einem Ende gebracht zu haben. Es gab sicherlich hin und wieder, wo ich mir gedacht habe: „Oh Gott, das schaffe ich doch niemals!“ Umso schöner ist es, dass ich es nun doch „vollbracht“ habe … ^__^

Warum ich diesen dritten Teil überhaupt unbedingt noch schreiben wollte, war, dass ich einfach nochmal intensiv auf Seiya und Usagi gehen wollte; über ihre nächsten Schritte, Schicksalsschläge, Hochzeit und natürlich einen Einblick in die Zukunft mit Seiya als neuen, rechtmäßigen Herrscher geben wollte. ;-D
Da ich in dieser Fanfic erstmals nach einem richtigen System vorgegangen bin (Bevor ich die Fanfic überhaupt angefangen habe, habe ich mir einen Stichpunktzettel gemacht, jedes Kapitel chronologisch bereits aufgeschrieben sowie auch die ganzen Stichpunkte; was darin alles vorkommen soll. ^_^ Größtenteils habe ich mich recht gut daran gehalten; nur wurden es dann mehr Kapitel; ein Ereignis wurde weggelassen und ein anderes in zwei Kapitel gespalten.), fiel es mir auch nicht sooo schwer, die Fanfic zu schreiben, weil ich ja immer ganz genau wusste, was ich schreiben sollte (bei „Growing Rose Of Love“ war das ab und zu nicht so einfach; der bestand ja teilweise aus völlig freien, spontanen Improvisationen^^‘).
Hat beides seine Vor- und Nachteile, wobei mir „Bliss Of Love“ im Ganzen irgendwie aber doch so ... nja, keine Ahnung ... ‚trocken‘ rüberkommt und einfach lieblos heruntergeschrieben. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich mich einfach im Gegensatz zum Vorgänger viel zu sehr an mein Manuskript gehalten habe und es kaum spontane Ideen gab; bestimmt kommt es mir auch deswegen so vor. Ich wollte mich einfach daran halten, mich nur auf Seiya und Usagi fixieren und das Ding schreiben, ohne ewig abzuschweifen wie es bei „Growing Rose Of Love“ der Fall war - sonst hätte es sich wohl wieder jahrelang hingezogen. :-)
Und da ich ausgerechnet während dieser Zeit total in eine „Detektiv Conan“-Phase abgedriftet bin, fiel es mir offen zugegeben zum Teil schwerer als sonst, mich so richtig in Usagi oder Seiya hineinzuversetzen. >.< Ich hoffe aber trotzdem, dass ich alles nach wie vor überzeugend rüberbringen konnte (gut, ich überarbeite ja alles eh nochmal >.< xD) ^_^

Na ja, ich hoffe einfach nur sehr, dass euch „Bliss Of Love“ auch ganz gut gefallen hat und ich euch damit gut unterhalten konnte. ^_^ Und ich möcht euch hier am Ende nochmal mein herzlichstes Dankeschön aussprechen, welches von tiefstem Herzen kommt. Vielen Dank für eure jahrelange Treue und das ich diese Trilogie so lange mit euch teilen durfte; glaubt mir: Ohne euch und eure Motivation hätte ich die Fanfictions nie geschafft! ^____^ <3 <3 <3 Mit jedem einzelnen Kommentar, jeder einzelnen Nachricht habt ihr mir meinen Tag versüßt; mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert; jede einzelne Zeile war ein wertvolles Geschenk für mich. :) Es klingt vielleicht übertrieben, wenn ich sage, dass meine Fanfics und eure Kommentare mein einziger Lebensinhalt sind, aber ich kann ganz gewiss sagen, dass meine Fanfics und ihr, meine lieben Leser in meinem Privatleben auf dem dritten Platz stehen - nach Familie und Frende. Also habt ihr einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. :)

Ich verabschiede mich hiermit vorerst von euch - doch das wird definitiv nicht meine letzte Fanfiction gewesen sein; Ideen sind zur Genüge vorhanden und auch alle aufgeschrieben und in Planung; es scheitert meistens immer nur an der mangelnden Freizeit und Ruhe … >_<
Doch auf jeden Fall werde ich das Schreiben niemals endgültig aufgeben und ich würde mich freuen, dann auch das eine oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen, wenn es wieder so weit sein wird! ^___^

Macht es gut und auf ein baldiges Wiedersehen, meine Lieben! :-D
Allerliebste Grüße
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiya68
2016-02-14T02:08:47+00:00 14.02.2016 03:08
Oooo neeeee 😢😢😢😢
Aber super triologie 👍🏼👍🏼👍🏼 es hat mir seeeehr gut gefallen. Wow 😊
Antwort von:  Lina_Kudo
05.02.2018 14:54
Hab vielen lieben Dank - freut mich sehr, dass dir die Fanfic so gut gefallen hat! <3
Von:  -BlackRoseNici-
2015-06-15T17:05:36+00:00 15.06.2015 19:05
So ... es hat 3 Tage gedauert bis ich alle drei Tage durch hatte aber jetzt kommt mein kompletter Kommentar dazu xD Nicht wundern wenn es also länger wird ^-^"
Ich liebe dieses Pairing. Ich weiß noch wie ich noch ein kleines Mädchen war und den Fernsehr angeschrieen habe was es für ein Scheiß Ending doch ist und sie sich doch für Mamoru entschieden hat, obwohl man mehr als nur endeutig sah dass sie auch für Seiya gefühle entwickelt hat. Und ENDEUTIG nicht nur Freundschaftliche .. aber kommen wir zurück zu deiner Trilogie xD
Ganz ehrlich? Im ersten Teil dachte ich: Was ist das für ein Scheiß. Usagi und Singen? Not really ... Es änderte sich dich langsam. Mit jedem Kapitel wurde es besser. Man konnte sich immer besser in die Charaktere hineinsetzen, eben weil du ihre Gefühle gut umschrieben hattest. Besonders als die richtige Lovestory anfing merkte man richtig - wie viel Spaß es dir gemacht hat es zu schreiben. Es waren nur Alltägliche Sachen und doch konnte man in genau diesen Kapiteln sich hinein verlieben. Den letzendlichen Knaller hast du bei mir mit den Liedern ausgelöst. Ich habe früher sehr viel J-Pop und J-Rocke gehört wodurch ich viele bereits kannte aber es gab auch so einige die mir fremd waren. Und diese gingen mir besonders unter die Haut. Mein Favo ist komplett "Because I´m Stupid". Danke für den Ohrwurm übrigens! Ich höre es jetzt schon Dauerschleife und werde davon nicht müde xD Besonders dieses Lied passt 1 zu 1. Wie die Faust aufs Auge. Sei es durch den Text oder die Empfindungen die dort hineinfließgen kann ich es mir sehr gut vorstellen wie er dort auf de Bühne steht und es singt.
Mir hat besonders gut gefallen wie auch die anderen zu ihren Glück gefunden habe. Wenn ich aber ehrlich bin die Geschichte mit Makoto nur flüchtig gelesen habe ^^" Gomen!
Ich fand es besonders gut wie du Haruka miteingebracht hast. Ich habe gut lachen müssen bei mehreren Szenen wie die beiden sich geneckt haben. Einfach nur gut xD Was mich gestört hat war wie selten Mamoru aufgetaucht ist. Auch wenn ich seit der letzten Staffel kein großer Fan von ihm bin, kam es trotzdem etwas so rüber als ob er komplett aus dem Freundeskreis ... naja nicht wirklich verdrängt wurde aber man einfach merkte dass er nicht dazu gehört. Außerdem bin ich mir sicher nen Fehler gefunden zu haben! Ich weiß nicht mehr genau wo es war. Entweder auf Seiyas oder Usagis Gebu hat Hotaru gefehlt! Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr wo aber sie war nicht da. Obwohl es hieß "Es sind alle da" hat sie irgendwo gefehlt ... wayne! Musste es aber loswerden xD
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das Ende vom Zweiten. Und damit mein ich jetzt nicht den Heiratsantrag selbst sondern die Szene im Hubschreiber. Mein einziger Gedanke war wirklich nur .... Zu viel Shades of Grey gelesen? Nicht nur dort, sondern auch die Tatsachen wie Weltreise, Insel kaufen und so Kleinigkeiten. Klar sie sind Beide alles andere als Arm aber ... ich persönlich fand es übertrieben. Wie gesagt ich hab mich da wirklich an Shades of Grey erinnern müssen.
Mein persönliches Highlight war die Hochzeitsnacht. Besonders der Zwischenlauf mit den Erinnerungen. Großes Lob da von mir <3 Ein kleines Meisterwerk.
In der ganzen Zeit wo ich gelesen habe dachte ich mir: Es fehlt irgendwas. Ich meine klar Frieden ist schön und alles aber ... bisschen Action wäre auch mal gut! Sailor Moon etc. und hier kommen wir wieder zum negativen ... Wäre nämlich nicht ich selbst wenn ich nicht was zu bemängeln hätte ^^"
Ich liebe die Trilogie. Wirklich. Auch wenn ich am Anfang nicht davon begeistert habe so habe ich sie lieben gelernt. Aber ich bin ein ehrlicher Mensch und jetzt meine größte Kritik: Ich hasse das Ende.
Usagi wird schwanger, was auch total zucker ist und alles aber .... Kampf. Ohne Sailor Moon? (Den Eingriff mit dem Erscheinen etc. übergehe ich kurz um es klarer Darzustellen) Sie ist das hellste Licht im ganzen Universum und auch wenn ich die Geschichte mit der Sonne gut finde - so passt sie nicht. Natürlich möchte Fighter seine Frau und seine Kinder beschützen und es ist alles verständlich. Auch als er sich vor Uranus geschmissen hat - Alles komplett verständlich und gut. Und nein natürlich möchte ich nicht dass er stirbt aber ... Die stärkste Prinzessin im Universum (undzwar seit Jahrtausenden-Mondpalast blablabla etc.) und kriegt im Kampf eine Nebenrolle? Sie ist nicht der leuchteste Stern sondern Seiya? Wenn ich ehrlich bin ... *schüttelt den Kopf*
Genau da fand ich es immer süß. Sie entscheidet sich nicht für das Schicksal - Weil es sich geändert hat. Sie entscheidet sich für jemanden, der plötzlich in ihr Leben getreten ist. Für jemanden der nicht aus ihrer Galaxie kommt. Er wird der Beschützer dieser Galaxie, Prinz, König etc. aus Liebe. Nicht nur zu seinen Freunden oder wegen Usagi sondern besonders weil er diese Galaxie liebt, die Erde. Dementsprechend hab ich die Trilogie nicht mit einem Lächeln abgeschlossen. Ich finde das Ende schlecht. Es kam mir so vor als ob die letzten Kapitel in Eile geschrieben hast. Nicht mit so viel Herzblut wie so viele Kapitel davor. Als ob du es einfach nur Schnell beenden wolltest. Gut möglich dass ich mich da auch irre, aber so kam es mir rüber als ich gelesen habe.
So nun aber ....
Glückwunsch zu Kommi 300 übrigens! *wahne schwenk* Ich bin die 300 *muhahaha*
Lg Blacky
Antwort von:  Lina_Kudo
15.06.2015 20:19
Hallo Blacky! :)

Zuerst einmal möchte ich mich gaaaaaaaaaaanz herzlich für deinen so ausführlichen Kommentar bedanken, dass du so viel Mühe und Zeit darin investiert hast! ^_^ Habe mich riesig darüber gefreut, allein ja schon die Tatsache, dass sie überhaupt noch gelesen wird, ist ja auch nicht mehr das aktuellste Projekt. *lach*

So, und nun zu deinem Kommentar selber:
Wow, ganze drei Tage hast du durchgelesen für alle drei Teile? :D Aber schön, dass du überhaupt durchgehalten und nicht mittendrin abgebrochen hast. xD

Und ich kann dich gut verstehen: Mir ging es damals nicht anders; ich war soooo deprimiert, als ich das Ende zum ersten Mal gesehen habe … *seufz* Furchtbar einfach! >__< Ich liebe auch das Pairing Seiya&Usagi (ach ne, hätte man durch meine Fanfics gar nicht gemerkt, oder? xD) - die passen einfach sooo super zusammen, das hat man in der Serie so deutlich gesehen … </3

Ja, da gibt es so einige, die sich nicht mit der Vorstellung anfreunden konnten, dass Usagi eine Sängerin sein soll. :) Umso erleichterter bin ich, dass ich dich dann doch umstimmen konnte und du dich doch damit anfreunden konntest letzten Endes. ^.^

Und jaaaa, damals hat mir das Schreiben wirklich wahnsinnigen Spaß gemacht … :) Es gab eine Phase, wo ich wirklich gar nicht mehr aufhören konnte und meine Schreibwut permanent bändigen musste. Das war wirklich toll! ^_^ Und es freut mich riesig, dass man diese Freude auch herauslesen kann, sie auch bei euch Lesern spürbar ist! :D
Ja, die Lieder … Hihi. „Because I’m Stupid“ gehört nach wie vor zu meinen absoluten Favoriten - es ist so ein typisches Lied, wovon man sich einfach nicht satt hören kann. Und wenn man auch noch den Text versteht … Als ich mir den Text das erste Mal durchgelesen habe, dachte ich mir nur: „Hundert Prozent Seiya.“ xD Und wegen dem Ohrwurm: Gern geschehen, hihi. ;-)

Oh ja, die Szenen mit Haruka haben mir auch totalen Spaß gemacht. Ihren Charakter zu beschreiben war wirklich witzig und hat auch mir frischen Wind gebracht! :)
Und ja, Mamoru hatte jetzt nicht die große Rolle gehabt - er hat einfach keinen Platz in meiner Geschichte gefunden.^^‘ Das ist auch schwierig, hatte doch eh schon zehn Hauptpersonen (= fünf Pärchen). xDDD Wusste nicht, was ich mit Mamoru anfangen sollte. xD

Oh, Hotaru hat mal gefehlt? Hm, muss ich gleich mal nachschauen, vielen Dank für den Hinweis! :) Vielleicht hab ich sie wirklich vergessen, weil sie ja in der Serie auch so selten vorkam. Vor allem in der fünften Staffel, da hatte sie ja ihren ersten Auftritt erst, als Galaxia am Ende auf der Erde erschienen ist. xD

„Shades Of Grey“ - haha. xDD Öhm, ich muss wirklich ernsthaft überlegen, ob ich die Hörbücher wirklich zu der Zeit gehört habe, als ich diese Kapitel geschrieben habe … Ja, doch, kann gut sein, das gebe ich zu. xD
Die Hochzeitsnacht zwischen Seiya und Usagi war auch mein Highlight. Da hab ich mir besonders Mühe gegeben und bin froh, dass dieses Kapitel auch so toll angekommen ist bei euch! ^_^

Okay, über das Ende sind wir uns anscheinend uneinig.^^
Ich muss auch zugeben, dass ich auch nicht damit zufrieden bin. Aber nicht wegen der Idee, dass Seiya am Ende alle rettet, sondern mich stört die Tatsache, dass ich es am Ende einfach so lieblos runtergeschrieben habe. Denn du hast Recht: Am Ende bin ich in Zeitdruck geraten und wollte die Geschichte so schnell wie möglich zu einem Ende bringen - was man leider auch deutlich merkt, weil ich nicht mit der gleichen Leidenschaft geschrieben habe wie in den vorherigen Kapiteln. Ich habe mich da strikt an meine Stichpunkt gehalten, kaum etwas Spontanes hinzugefügt und und und ^^‘ Du hast dich also nicht geirrt, sondern hast wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen: Ich war am Ende in Eile. xD Erstens wollte ich unbedingt vor meinem zweijährigen Vorbereitungsdienst mit der Fanfic fertig werden und zweitens konnte ich mich am Ende nicht mehr sooo sehr in die Geschichte, in die Charaktere hineinfühlen …
Ich hab ja immer abwechselnd meine Phasen, und ich kann mich nur richtig in die Geschichte, in die Gefühle der Figuren hineinversetzen, wenn ich gerade die entsprechende Phase habe. Gegen Ende dieser Fanfiction hat mich (leider) das „Detektiv Conan“-Fieber nach jahrelanger Pause wieder gepackt, sodass es mir am Ende wirklich schwer gefallen ist, mich in Usagi und Seiya hineinzufühlen.
Meine Lieblingspairings bleiben mir alle für immer im Herzen; die Phasen kommen und gehen. Ich liebe sie und werde sie immer lieben - aber richtig fähig, überzeugende Fanfics (gut, „überzeugend“ ist jetzt relativ xD) schreiben kann ich nur, wenn ich mich in der jeweiligen Phase befinde.^^‘ Also meine Schreibleistung hängt leider schon stark von meinem derzeitigen Gemütszustand ab …^^‘

Und ich weiß, dass das jetzt nicht als Entschuldigung gilt … Ich hätte besser die Fanfic einfach stehen lassen und auf das nächste Fieber warten sollen. Mir selbst tut es nämlich auch richtig weh, dass ich dieses Projekt unbedingt so lieblos zu einem Ende bringen musste, obwohl diese Trilogie wirklich mein bisher größtes Werk ist und ich am meisten Zeit darin investiert habe ... Unfassbare vier Jahre habe ich mich mit der Trilogie herumgeschlagen - wohl auch ein Grund, warum ich es endlich beenden wollte, ich irgendwann Panik bekommen habe, dass ich es vielleicht nie schaffen könnte, es zu einem Ende zu bringen ... xD
Aaaber ich habe schon seit längerer Zeit vor, die komplette Trilogie zu überarbeiten, weil ich mittlerweile nicht mehr zufrieden bin damit (was heißt „nicht mehr“ - bin eigentlich nie zufrieden und ziemlich selbstkritisch^^‘) - vor allem den dritten Teil muss ich unbedingt ausbauen; ich kann, darf und will das nicht so stehen lassen …^^‘

Und ach ja, was die Idee am Ende betrifft: Ja, es war definitiv so gewollt von mir, dass Seiya am Ende derjenige sein wird, der alle rettet. :) Aus dem Hintergrund einfach, weil es mich bei Mamoru unendlich gestört hat, dass er … ja, um es mal böse zu formulieren: Nichts drauf hatte außer ein paar philosophische Sprüche zu reißen und mit ein paar Rosen um sich zu werfen. Am Ende musste doch immer Usagi hinhalten und sich für alle opfern, a la Mary Sue. Das hat mein Weltbild ein wenig gestört, weil ich da doch noch etwas altmodisch bin und einfach finde, dass der Mann der Stärkere sein sollte und nicht anders herum. Ich möchte einen Mann, der stärker ist als ich. An den ich mich anlehnen kann. Und nicht einen, den ich als Frau beschützen muss. xD Deswegen stand für mich relativ früh fest, dass Seiya derjenige sein soll, der am Ende alle, auch Usagi, beschützt. Sie braucht einfach einen mächtigen Mann an ihrer Seite. Zumal war sie wegen der Schwangerschaft auch geschwächt, und um das ein wenig auszugleichen, hat sie ja am Ende ihm die alles entscheidende Macht gegeben, damit er seinen ultimativen Angriff überhaupt starten konnte. :D Ohne sie hätte er den Angriff gar nicht heraufbeschwören können. xD

Das ist aber wirklich nur Meinungs- und Ansichtssache und das war jetzt ganz bestimmt nicht mein Ziel, eine große Diskussion anzufangen. :D
Und es tut mir leid, dass ich dir durch das Ende deinen Enthusiasmus versaut habe; das war natürlich nicht meine Absicht.^^‘ Ist nur schade, schließlich bleiben immer Anfang und Ende besonders im Gedächtnis, und da sogar beide für dich nicht so gelungen waren, finde ich es schon etwas traurig und hoffe trotz allem, dass du teilweise auch die guten Erinnerungen aus dieser Trilogie mitnehmen kannst. :)


Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für das 300. Kommi! *__*
Deine Lina <3
Von:  Serenatus
2015-06-04T17:52:23+00:00 04.06.2015 19:52
WAAaHHHHHHH ich sag dazu nur eines wie immer Geil zu der kompletten ff XDDDDDD

lg Serenatus
Antwort von:  Lina_Kudo
14.06.2015 13:02
Hallo Serenatus! :)

Ah, das freut mich sehr, dass du die komplette Fanfic so toll gefunden hast! >///< Danke, danke, danke! <3 Ich freue mich wirklich wahnsinnig sehr darüber, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast, hihi! :)


Ganz liebe Grüße <3
Deine Lina
Von:  KiraNear
2015-04-14T21:31:57+00:00 14.04.2015 23:31
Hier geht auch der Youtubelink leider nicht^^°
Aww, das war wirklich ein süßes Ende und auch sehr passend zu dieser wirklich mehr als schönen Triologie. 4 Jahre - ich lese sie seit 2012, was auch kaum zu glauben ist. Damals hab ich vieles davon auf meinem Kindle gelesen, eigentlich nur um zu testen, wie gut es mit dem FF-Lesen auf dem Kindle geht. Aber dann war ich so begeistert, dass ich nicht anders konnte als deine FFs am PC weiterzulesen :3
Hoffe, wir bekommen auch in Zukunft viel von dir zu lesen :-)
Und ja, das kenne ich. Sowohl die Stichwortplanung bei den Kapiteln, als auch dass die sich gerne mal selbstständig machen und dass aus einem Kapitel dann zwei werden. Ja, das hab ich bei Heart's Instinct auch ständig :P
 
Antwort von:  Lina_Kudo
18.10.2015 14:12
Hallo KiraNear! :)

Erst einmal tut es mir furchtbar leid, dass ich erst jetzt dazu komme, dir auf diese Nachricht zu antworten ... Seit März ist bei mir die Hölle los und es hört einfach nicht auf ...^^'

Also erst einmal möchte ich mich - wenn auch sehr verspätet - bedanken, dass du mir all die Jahre so die Treue gehalten hast! *__* <3 Und es ist schön, dass meine Fanfics dich so in ihren Bann gezogen haben, dass du nun doch schon seit 2012 regelmäßig dabei warst! Das weiß ich wirklich zu schätzen, weil es nicht selbstverständlich ist, dass die Leser wirklich bis zum Schluss so regelmäßig dabei bleiben! :)

Zurzeit hat mich die Schreiblust wieder gepackt - also es kann schon sehr gut sein, dass ihr sehr bald wieder etwas von mir zu lesen bekommt. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dann noch den einen oder anderen Leser wieder mitreißen kann! ^__^

Ich hoffe, wir schreiben uns bald wieder - irgendwie haben wir ja nur durch Kommentare kommuniziert und schon ewig lange nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe, dir geht es gut? :)


Ganz liebe Grüße
Deine Lina
Antwort von:  KiraNear
22.10.2015 20:18
Stimmt, das sind nun doch schon 3 Jahre O_O
Ziemlich cool, aber deine FFs lese ich auch immer noch gerne - ich bin echt froh, dass ich damals darüber gestolpert bin. Hatte damals sehr schöne Lesezeiten im Auto, im Freien usw^^

Das mit der Schreiblust kenne ich, das packt mich auch hin und wieder von Zeit zu Zeit.

Danke der Nachfrage, mir geht es gut :3
Hoffe, dir doch auch^^
Von:  Whateverx3
2015-03-19T16:27:36+00:00 19.03.2015 17:27
Vielen dank für die tolle ff *__*
Antwort von:  Lina_Kudo
14.06.2015 13:06
Ach was, ich muss mich bei euch bedanken - jeder Autor kann sich überglücklich schätzen, solche tollen und treuen Leser zu haben! Dank eurer Motivation hab ich es doch erst soweit gebracht, die Fanfic zu einem Ende zu bringen, und dafür gilt euch mein unendlicher Dank! *___* <3
Von:  Mayasan1985
2015-03-19T07:38:06+00:00 19.03.2015 08:38
So ein tolles Ende <3
Danke für diese 3 tollen Teile, ich hab sie regelrecht verschlungen!!!

Ich freue mich auf neue Geschichten von Dir :-)

Liebe Grüße
Maya
Antwort von:  Lina_Kudo
18.10.2015 14:35
Hallo Maya! :-D

Das freut mich, dass dir das Ende so gut gefallen hat und dass du alle drei Teile so verschlungen hast!
Vielen lieben Dank dir dafür! ^__^
Wer so treue Leser wie euch hat, braucht keine Feinde mehr, hihi. :-P <3

Zurzeit arbeite ich an meinem Comeback - würde mich also riesig freuen, wenn wir uns bald wieder schreiben würden! :)


Ganz liebe Grüße
Deine Lina :)
Von:  Akami_
2015-03-18T18:47:52+00:00 18.03.2015 19:47
Oh gooott wie schöööön T////T
das perfekte Ende wie man immer so schön sagt
*schnieft*

Einfach super ;3
*smile*
Hast du klasse gemacht Lina
Antwort von:  Lina_Kudo
18.10.2015 14:24
Hallo Judai! :)

Das freut mich, dass du das Ende sooo perfekt fandest! *////*
Vielen lieben Dank! :)
Das macht mich wirklich glücklich ... <3


Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald! :)
Deine Lina
Von:  jane-pride
2015-03-18T18:20:29+00:00 18.03.2015 19:20
Ein wunderschönes Ende! Selbstverständlich habe ich die Fanfiction bis zum Ende verfolgt. Habe morgen meinen letzten Tag im Praktikum an meiner ehemaligen Schule und dann sind die restlichen Klausuren für mich fällig und dann beginnen schon die neuen Vorlesungen (bin schon im 4. Semester!!!!! die Zeit rast). Aber das Lesen habe ich mir dennoch nicht nehmen können.

Und ich finde es herrlich, dass die Familie noch weiter zu wachsen scheint. Das passt einfach zu diesem tollen Paar! Den Namen Seiji finde ich ebenfalls passend.

Ich freue mich, wenn du wieder eine neue Fanfic veröffentlichen wirst, egal über welches Paar. Sie sind alle so niedlich!

Bis zum nächsten Mal und hoffentlich bis bald!
Antwort von:  Lina_Kudo
18.10.2015 14:16
Hallo jane-pride! :)

Es freut mich sehr, dass dir das Ende so gut gefallen hat! *__* Da bin ich wirklich froh und erleichtert, weil ich ja sagen muss, dass ich selbst mit dem Ende nicht so zufrieden bin ...

Und es tut es mir wirklich furchtbar leid, dass ich erst jetzt dazu komme, dir auf diese Nachricht zu antworten ... Seit März ist bei mir wirklich die Hölle los und es hört einfach nicht auf ... Kaum wird es ruhiger, kommt schon das nächste Unglück ...^^'

Hiermit möchte ich mich auch nochmal offiziell - wenn auch sehr verspätet - bei dir bedanken, dass du mir all die Jahre so die Treue gehalten hast! *__* <3 Das ist ja wirklich nicht selbstverständlich, vor allen in so einem langen Zeitraum ...^^'

Zurzeit hat mich die Schreiblust wieder gepackt - also es kann schon sehr gut sein, dass ihr sehr bald wieder etwas von mir zu lesen bekommt. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann noch dabei wärst! ^__^

Ich hoffe, wir schreiben uns bald wieder - irgendwie haben wir ja nur durch Kommentare kommuniziert und schon ewig lange nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe, dir geht es gut und dein Studium läuft gut? :)


Ganz liebe Grüße
Deine Lina
Von:  fahnm
2015-03-18T00:30:58+00:00 18.03.2015 01:30
Spitzen Kapitel^^

Mach weiter so^^
Antwort von:  Lina_Kudo
18.10.2015 14:17
Vielen lieben Dank! :)
Von:  -Sorvana-
2015-03-17T21:28:12+00:00 17.03.2015 22:28
Tja wer hätte es gedacht die Trilogie ist zu Ende. Schon irgendwie ein komisches Gefühl nicht mehr zu wissen das man von dieser Geschichte nicht mehr wirklich was hören wird. Doch auch irgendwie beruhigend sagen zu können, die Geschichte ist beendet und man muss sich keine Fragen mehr stellen, wie es weiter geht und man kann sagen ich lese sie wann ich möchte.
Wie versprochen und auch Angekündigt kommt hiermit mein Abschlusskommentar :)

Zu den Paaren:
Usagi/Seiya = Wer hätte am Anfang gedacht das aus so einen süßen Paar ein Ehepaar wird die alles in dieser Welt teilen. Wenn man sich mal zurück erinnert fing alles an als Usagi Sängerin geworden ist um ihren Seiya zu erreichen, dass hat sie auch geschafft doch Anfangs hatte Seiya keine Positive Antwort für sie und Usagi fiel in ein Loch, doch die äußeren Kriegerinnen setzen sich für dieses Paar ein oder die Geschichte als Seiya dachte er sei ein Mörder, nur weil er ein Bild von Chibiusa gefunden hatte. Schon heftig gewesen, aber sehr gut umgesetzt und mir allgemein gefällt dieses Paar sehr gut. Sie ergänzen sich einfach viel zu gut und das nicht nur bei vielen Fanfictions sondern auch im Anime.

Ami/Taiki = Ich glaube jeder von uns dachte in Growing Rose Of Love, dass die beiden niemals zusammen kommen werden. Du hast das sehr spannend gehalten und Charakter gerechet umgesetzt. Ami wäre zu Schüchtern gewesen sofort zu Taiki zu eilen und Taiki rechnet sich lieber erst einmal alles haargenau aus. Deswegen finde ich diese Länge doch gar nicht mal schlecht und mir gefällt das Paar auch ausgesprochen gut. Zwar lange noch nicht so sehr wie Usagi/Seiya, aber sie sind auch sehr hoch in meiner Messlatte.

Minako/Yaten = Tja wär hätte es gedacht das Yaten irgendwann mal seine Gefühle klar werden würde und Minako seine Liebe gestehen würde, wobei Minako ja damals angefangen hatte und sie ihm so viel Zeit wie möglich gegeben hatte. Am Anfang dachte ich, dass wird jetzt auch wieder sich über einige Kapiteln ziehen. Doch es ging dann doch schneller als erwartet aber auch sehr gut umgesetzt, mitten im Boot auf dem See. Hat mir sehr gut gefallen und auch dieses Paar finde ich einfach atmen beraubend.

Rei/Yuichiro = Waren immer so ein Paar sonderklasse. Sie schreit ihn an und er findet es super. Doch das er nach seiner Weltreise nicht mehr der gleiche sein wird, war klar jeder wird auch mal reifer auch ein Yuichiro, aber ich finde seine Entwicklung sehr gut getroffen und gut durchdacht und daher gefällt mir dieses Paar auch ausgesprochen gut und besonders in deinem Fanfiction.

Makoto/Takeru(ich hoffe ich habe ihn jetzt richtig geschrieben?:D) = Ich glaube ich habe niemals damit gerechnet das du diesen Ex-Freund aus der Serie in einem Fanfiction reinpackst, wobei auch kein Name verzeichnet würdest. Doch die Idee fande ich klasse, wieso auch nicht? Und gut umgesetzt würde sie ebenso, dieses Paar ist ebenso sehr schön anzusehen und man merkt das Makoto bei ihrem Verlobten/Ehemann auch die schwache Frau herauslassen kann und nicht immer die starke spielen muss, dass hat man einige Male im Fanfiction gemerkt und mir hat das sehr gut gefallen, dass auch mal Makoto schwach war.

Kampf:
Ich fande die Idee mit dem Herrscher über alles Bösen gar nicht mal so schlecht und eigentlich war das auch sehr gut getroffen. Doch meine Meinung nach, ging mir der Kampf etwas zu schnell vorbei. Ich weiß leider nicht mehr ob ich das damals geschrieben habe in dem Kapitel, falls nicht kann man nichts daran ändern darum schreibe ich es jetzt :D. Aber ich weiß was es bedeutet lange Kampfszenen zu schreiben, dass ist einfach nur furchtbar und total bescheuert weil man auch irgendwann nicht mehr weiß wie man es rüber bringen soll, aber ich mir persönlich ging dieser Kampf etwas zu schnell vorrüber, aber ansonsten hat er mir im großen und ganzen sehr gut gefallen auch die Sache mit dieser Akira(Mir ist mal wieder der Name entfallen :D) das sie so schnell gestorben ist, war so gut wie zu erwarten für was soll er sie auch noch am Leben erhalten, wenn er sie nicht mehr braucht. Also war das auch vollkommen in Ordnung, aber wie gesagt im großen und ganzen fand ich den Kampf gut umgesetzt, nur war er meine Meinung nach zu kurz.

Lieblos? = Du meintest in deinem Nachwort das dir dein Fanfiction Lieblos vorkommt weil du dich dieses Mal ans Manuskript gehalten hast. Tut mir leid, aber da muss ich dir Wiedersprechen es ist eigentlich vollkommen egal ob man sich an die Stichpunkte hält oder nicht, es kommt darauf an wie man einen Fanfiction umsetzt und wie man ihn schreibt und ich muss wirklich den Hut vor dir ziehen, dass hast du gut hinbekommen, dein Fanfiction kommt überhaupt nicht lieblos oder trocken rüber sondern er strahlt genauso wie die andern beiden Teile. Und manchmal ist es einfach eine große Hilfe wenn man sich an Stichpunkten halten kann, immerhin kann man sich auch nicht alles merken und ich arbeite ebenso mit Stichpunkten und ehrlich gesagt wäre ich ohne diese vollkommen aufgeschmissen :D Also mach dir kein Kopf auch Bliss of Love war einfach unglaublich toll geschrieben, umgesetzt und es war wunderbar ihn lesen zu können:)
So das war mal mein Abschlusskommentar, kommen wir mal noch schnell zum Epilog:
Es war ein tolles Ende für diese Geschichte und man merkt richtig das die Kinder von Usagi und Seiya kommen :D

Und ich bin mir sicher wir werden uns bei irgendeinen Projekt über die Füße laufen:)
Bis dahin wünsche ich dir alles gute und eine schöne Woche.
Man sieht sich wieder:)
Liebe Grüße
Sorvana

PS: Schatten der Gegenwart ist ein Teil eines zweiteilers, die ich dir widme ich werde dich auf jedenfall benachrichtigen wenn ich zumindest mal mit Schatten der Gegenwart fertig sein werde. Denn diesen habe ich bereits angefangen, jedoch wird es noch eine Weile dauern bis ich sie überhaupt hochladen kann, aber ich werde dir bescheid geben und natürlich ist eins der Paare durch Seiya/Bunny :) Wann jedoch der andere Teil Schatten der Zukunft herauskommen wird, kann ich dir leider noch nicht sagen. Das dumme ist mir ist ein anders Projekt dazwischen gekommen, dass ich erst einmal fertig stellen möchte, daher wird sich das alles noch etwas in die Länge ziehen, aber ich hoffe das Warten wird sich lohnen:)
Antwort von:  Lina_Kudo
07.12.2015 16:31
Hallo liebe Sorvana,

ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll … Es tut mir so entsetzlich leid, dass ich erst jetzt auf die Reihe bringe, dir auf diesen wundervollen Abschlusskommentar meine Trilogie zu antworten … .__. Ich habe ja im März das letzte Kapitel hochgeladen – gerade noch rechtzeitig, bevor mein letzter Fachlehrgang losgegangen ist. Seitdem ging es ja drunter und drüber mit Prüfungen und Arbeit. Aber ich habe stets im Hinterkopf behalten, dass ich noch auf alle Kommentare antworten werde – das ist schließlich das Mindeste und für mich absolut selbstverständlich – auch wenn ich meine Zeit brauche, ich lahme Schnecke … >.< xD
Du, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mir geht es nicht anders, denn schließlich hat mich diese Trilogie mehrere Jahre meines Lebens begleitet und es war auch für mich ein sehr seltsames Gefühl, als es zu Ende war.
So sicher wäre ich mir da nicht, dass nichts mehr kommen wird … ;-)
Aaaaber ich möchte noch nicht zu viel verraten, lasst euch einfach überraschen. ;-)

Nun aber endlich zu deinem Abschlusskommentar:
Seiya&Usagi:
Das hast du sehr schön resümiert – hätte ich nicht besser machen können. :D Ich nehme mir eh schon länger vor, dass ich endlich mal meine Trilogie kurz und knapp zusammenfasse, damit ich einen richtigen Überblick über alle bekomme, ohne ewig in den Kapiteln rumstöbern zu müssen. xD
Ja, dass er denkt, dass er der Mörder von Chibiusa war, war wirklich heftig. xD Ich glaube, ich hatte damals auch diesen Spruch aus Rihannas „Unfaithful“: „I don’t wanna be a murderer.“ Obwohl es da natürlich um etwas komplett Anderes geht. xDDD
Die beiden sind das PERFEKTE Pärchen. Seiya ist der PERFEKTE Mann! ^____^ Dieses Pairing wird immer in meinem Herzen sein; ihre Geschichte hat mich so berührt und meine Kindheit geprägt. Seiya war sozusagen auch noch meine erste, große Liebe. Von ihm werde ich niemals loskommen! <3 Von den beiden krieg ich nie genug, und deshalb arbeite ich zurzeit wieder an Hochtouren, was neue „Seiya&Usagi“-Projekte angeht. :) Da wird in Zukunft noch einiges an Lesestoff auf euch zukommen. :D

Taiki&Ami:
Ja, bei dem Pärchen habt ihr euch lange in Geduld üben müssen, das gebe ich zu. xD Ich dachte mir aber: Die meisten Pärchen haben schon zueinander gefunden – da muss es doch ein Pärchen in der Geschichte geben, das länger braucht, um zueinander zu finden. Denn die Phase, bevor man überhaupt zusammenkommt, ist ja in einer Beziehung auch sehr spannend. :) Und für diese Rolle waren die beiden natürlich am besten geeignet, versteht sich von selbst. :)
Klar: Es geht nichts über Seiya&Usagi <3 Aber es freut mich, dass ich euch auch auf den Geschmack von unseren anderen Pärchen bringen konnte. :D Taiki und Ami finde ich auch echt total süß zusammen. <3 Sie sind beide geistig am reifesten, aber was Gefühle und so betrifft, doch noch so unbeholfen … :)

Yaten&Minako:
Ja, die beiden sind schon eine ganz eigene Nummer für sich. xD Denen fehlt es nicht am Pepp, zwischen denen wird es nie langweilig. xD Sehr schön – ab und zu ist es ja ganz gut, wenn man den Leser überraschen kann. Wäre ja langweilig, wenn er alles vorhersehen könnte. ;-) Gut, dass es dir da nicht zu schnell ging. :)

Yuichiro&Rei:
Ja, die beiden finde ich auch echt niedlich. Hier sieht man halt deutlich, wer von den beiden die Hosen anhat – und dass die Frau sie hier anhat, finde ich super. :P „Sie schreit ihn an und es findet es super“ – das erinnert mich sehr stark an Goku&Chichi, und für das Pairing hab ich ja auch ein ganz großes Faible. :)
Das freut mich sehr, dass dir auch dieses Pairing in meiner Version gefallen hat. :)

Takeru&Makoto:
Hihi, ja, du hast ihn richtig geschrieben. ;-)
Ja, Makoto ist in meinen Augen ein sehr sanftmütiges, zerbrechliches Mädchen, das nur für stark gehalten wird, weil sie körperlich eben kräftiger ist als die anderen Mädels. Aber dennoch ist sie ein sehr einsames Mädchen, schließlich hat sie schon sehr früh ihre Eltern verloren und musste früh lernen, alleine zurechtzukommen. Tief in sich drin sehnt sie sich nur danach, von ihrem Liebsten beschützt und aufgefangen zu werden.
Ich habe es ihr so gegönnt, dass sie den Richtigen findet. Und ich muss gestehen, dass ich Takeru auch wirklich ins Herz geschlossen habe. :) Ich habe die ersten Staffeln von „Sailor Moon“ nicht so intensiv verfolgt, aber es hat gereicht, um zu wissen, dass sie einfach nicht über diesen Abiturienten hinwegkommt. Es hat nicht lange gedauert, und schon ist Takeru in meinem Kopf entstanden. xD
Und ich mag den Namen sehr gerne – in meiner eigenen Geschichte (das schon länger geplant ist, aber es noch dauern wird, bis diese Idee auf Papier gebracht wird xD) wird eine meiner männlichen Hauptperson auch Takeru heißen. :)

Kampf:
Ich danke dir wirklich für deine ehrliche Meinung und schätze sie sehr. :) Ich bin selbst auch überhaupt nicht mit dem Kampf zufrieden. Ich hätte noch so viel ausbauen können, aber zu der Zeit war ich wirklich in einem Kreatief – ich wusste nicht, wie ich das hätte machen sollen. xD
Aaaaber ich werde baldmöglichst zusehen, dass ich endlich mal alles überarbeite, denn vor allem die Trilogie ist dringend überarbeitungsbedürftig.^^‘ Ist halt schwierig, da zu koordinieren, weil ich ja auch noch an neuen Projekten schreiben will … xD Mal gucken, wie ich das am geschicktesten anstelle. :) Die Grundsanierung wird einige Zeit in Anspruch nehmen; ich möchte ja die komplette Trilogie überarbeiten … xD

Ich danke dir für deine unglaublich lieben, aufmunternden Worte! :) Ich bin sehr erleichtert, dass dir die Fanfic nicht so lieblos vorgekommen ist wie mir. :)
Die Stichpunkte waren für mich auch eine sehr große Hilfe – schließlich soll man ja ungefähr wissen, wohin man möchte. Zwar macht sich die Geschichte oft selbstständig (wie gesagt hat sich das bei „Bliss Of Love“ ausnahmsweise in Grenzen gehalten, was mich selbst erstaunt hat – aber ich glaube, dass ich mich da auch selbst ausgebremst habe, weil ich unter Drucks stand und die komplette Fanfic unbedingt zu einem Ende bringen wollte, bevor mein Fachlehrgang beginnen konnte^^‘), aber den roten Faden sollte man immer beibehalten. :)

Ja, die Vorstellung, wie Seiya und Usagi Eltern von den kleinen Knirpsen sind, ist einfach wahnsinnig süß! <3
Aber natürlich laufen wir uns über dem Weg – ich würde mich auch riesig freuen, dich in meinen neuen Projekten wiedersehen zu dürfen. :) Aktuell läuft bei mir ja „Because I’m Stupid“ – ist aber nur eine Geschichte zum Aufwärmen; es werden noch weitere Geschichten folgen. :)


Zum Schluss nochmal: Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt dazu äußere. Es liegt wirklich nicht daran, das ich mich nicht über deinen Kommentar gefreut habe oder er mir nicht wichtig genug erschien, um gleich darauf zu antworten … Aber ich wollte warten, bis ich wirklich die nötige Zeit und Ruhe dafür habe, um wirklich ausführlich auf alles eingehen zu können, was du mir geschrieben hast. :Zuvor ging es einfach von der Zeit her nicht. Kaum war der Prüfungsstress vorbei, ging der private Stress los. Das war dieses Jahr wirklich sehr übel und ich hoffe inständig, dass es nächstes Jahr besser werden wird …
Ich werde noch auf einige Kommentare antworten müssen … *sich umguck* Werde ich schon noch alles nachholen. :) Was lange währt, wird endlich gut. :D xD
Also vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Abschlusskommentar, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut! :D Und da wir schon dabei wären: Ich danke dir vielmals, dass du auch bei Leahs Geburtstagsaktion für mich mitgemacht hast. Das war echt wahnsinnig lieb und auch darüber hab ich mich echt gefreut! ^///^ Eine bessere Motivationshilfe hätte es nicht geben können – hab mir den ganzen Eintrag sogar ausgedruckt, hihi.:)

P.S. „Schatten der Gegenwart“ klingt ja hochinteressant! Wie weit bis du denn damit? Und ich bin echt noch ganz sprachlos, dass du ihn mir widmen möchtest! >////< Da bin ich ja wirklich schon sehr gespannt darauf! :)
Antwort von:  -Sorvana-
08.12.2015 16:35
Hallo Lina :)
Du, du brauchst du da wirklich kein Kopf zumachen das du erst jetzt antworten könntest eher im Gegenteil ich kann das sehr gut verstehen, ich komm manchmal auch nicht so hinterher will ich will. Doch das Privatleben geht vor und nicht die Fanfiction oder Kommentare. Und ich nehm es dir nicht im geringsten Übel, wie gesagt ich kann es verstehen und möchte auch Zeit haben auf ausführliche Kommentare richtig zu antworten :)
Ja Because I’m Stupid habe ich bereits schon ein bisschen reingeschnuppert doch wirklich ich komm auch derzeit zu nichts, nicht mal mit meinem aktullen komme ich wirklich voran, der handelt von One Piece und ist bereits auch hochgeladen jedoch komme ich einfach nicht dazu die Kapiteln so hochzuladen wie ich es gerne möchte. Was Schatten der Gegenwart angeht das geht mit dem ersten Teil los Schatten der Vergangenheit und zieht sich über zehn Teile wo es mit Schatten des Endes endet. Ich bin damit bereits schon fertig und würde mich freuen wenn du mal die Zeit findest dich mal reinzulesen und deine Meinung abzugeben, vielleicht kann ich mich dort noch irgendwo verbessern. Würde mich freuen, aber natürlich erst wenn du die Zeit auch dafür hast :) Natürlich immerhin bist du sozusage seine Partin und zwar von allen zehn Teilen, du hast mich auf die Idee gebracht :)


Zurück