Zum Inhalt der Seite

Bliss Of Love (Teil 3)

Liebesglück (Seiya&Usagi)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Herzlich willkommen! :-D
So, jetzt sind wieder zwei Wochen vergangen - allerhöchste Zeit für ein neues Kapitel! :-)
Aber zunächst einmal möchte ich mich bei euch für 30 Favoriteneinträge und vor allem unglaubliche 14 Kommentare bedanken - habe nicht einmal davon zu träumen gewagt, dass sich nun doch noch so viele finden, vor allem so aktive Kommischreiber! Ich bin ganz überwältigt *___* Vielen lieben Dank; so etwas motiviert ein Schreiberherz doch ungemein und nun hoffe ich natürlich erst recht, dass ich euch nicht enttäuschen werde und ihr auch weiterhin dabeibleibt! Ich gebe mir auch ganz viel Mühe! ^__^

Auch in diesem Kapitel passiert nicht sooo viel - aber vielleicht ein bisschen mehr als beim Prolog :-) Ein mehr oder weniger interessantes Gespräch zwischen unserem Lieblingspärchen ...
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen! ^_^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gladitorial Past

****************************************Rückblick****************************************

Nur noch gute sechs Wochen, bis sie endlich offiziell für immer vereint sein würden. Dann würden sie endlich ihr langersehntes und wohlverdientes Happy End erreichen. Obwohl … nein. Für sie gab es kein Happy End, denn ihre Liebe würde niemals ein Ende finden. Dessen waren sie sich absolut sicher. Ihre Geschichte würde erst ab der Hochzeit so richtig beginnen.
 

Doch zuvor würde das Schicksal ihnen noch einige harte Prüfungen bereithalten, in denen sie ihre grenzenlose Liebe unter Beweis stellen mussten. Prüfungen, die ihnen alles abverlangen und sie an ihre Grenzen bringen würden … Denn der Weg zum vollkommenen und absoluten Glück war steinig und schwer, und nur denjenigen, deren Liebe stark genug war, auch diese Hindernisse durchzustehen, war es vergönnt, für immer zusammen glücklich zu werden.

****************************************Rückblick****************************************
 


 

KAPITEL 1:

GLADITORIAL PAST

»Eine kämpferische Vergangenheit liegt hinter uns …«
 

Das sanfte Plätschern einer Quelle unterstrich die Idylle des späten Frühlings. Es herrschten angenehme, warme Temperaturen, die die Sonne über ihnen bescherte. Passend dazu war um sie herum ein strahlend blauer Himmel zu sehen - keine einzige Wolke trübte dieses herrliche Bild, das zum Träumen verleitete.

Seiya und Usagi befanden sich direkt am Ufer der Quelle, die sich tief im nahestehenden Wald von Seiyas Villa befand. Es war ihr persönlicher Lieblingsort; hier zogen sie sich immer wieder zurück, um von ihrem ganzen Alltag, der nur so vor Stress triefte, abschalten zu können. Hier konnten sie ungestört unter sich sein und einfach nur die unberührte Natur genießen. Und nun, wo der kalte Winter und auch der frische Frühling langsam, aber sicher Platz für den warmen Sommer schafften, verbrachten sie noch viel lieber die Zeit an diesem Ort.

Die Vögel waren von ihrer Reise in den Süden zurückgekehrt und zwitscherten ihre klangvollsten Lieder. Die Bäume bekamen zahllose Blätter, die ein immer kräftiger werdendes Grün annahmen. Der leise Wind war nicht mehr kalt, sondern streichelte ihre Haut angenehm und fuhr sanft durch ihre Haare. Die ersten Schmetterlinge flatterten an ihnen vorbei, machten kurz auf vereinzelten Blütenblättern eine Pause von ihren hektischen Flügen.
 

Seiya hatte seinen Kopf auf Usagis Schoß gebettet, hielt seine Augen geschlossen und lauschte den beruhigenden Klängen dieser Landschaft, während seine Nase tief ihren frischen Duft einsog und sein Körper das grüne Gras unter sich spürte. Und das Schönste: Sein Schätzchen war bei ihm, strich immer wieder eine Haarsträhne aus seiner Stirn und beobachtete ihn. Auch wenn er seine Augen nicht geöffnet hatte, spürte er ihren Blick, der ununterbrochen auf ihn ruhte.

Er war überglücklich. Schon bald durfte er sie endlich für immer als Frau an seiner Seite haben. Wie lange hatte er schon davon geträumt? Um ehrlich zu sein ja bereits seit dem Moment, als er ihr das erste Mal am Tokioter Flughafen über den Weg gelaufen war. Und sie damals noch in den Armen eines anderen gelegen hatte.

Es war einfach alles so unrealistisch schön; schöner, als er es sich in seinen schönsten Träumen hätte ausmalen können. Zwar war er ein geborener Optimist, aber dennoch hatte selbst er nie damit gerechnet. Schließlich war die Zukunft seiner Geliebten doch schon lange, seit Jahrtausenden, festgestanden.

Das Schicksal schien bei ihm etwas wiedergutmachen zu wollen, nachdem es ihn eine so schwere Kindheit aufgebürdet hatte.

Schlagartig schlug er seine Augen auf.

Von seiner Vergangenheit wusste auch sie genauestens Bescheid, weil sie sich öfters bei ihm danach erkundigt hatte. Doch wie sah es eigentlich mit ihrer Vergangenheit aus? Ernüchtert musste er erkennen, dass er davon nur die grobe Geschichte kannte, aber keine bedeutenden Einzelheiten. Er gestand sich ein, dass er da seine Nase auch gar nicht so tief hatte hineinstecken wollen, denn der größte Inhalt ihrer Vergangenheit bestand nun einmal aus Mamoru. Inzwischen hatte er zwar nichts gegen ihn, war sogar mit ihm befreundet, und doch war es ihm unangenehm, sie nach ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu fragen. Die Vorstellung, die beiden Hand in Hand und glücklich … war und blieb seltsam. Deswegen hatte er bisher auch nie derartige Fragen gestellt und mehr oder weniger auch unbewusst einen großen Bogen darum gemacht, doch inzwischen war sie bereits seit über einem Jahr seine Verlobte und sehr bald auch seine Frau. Allerspätestens jetzt wollte er einfach alles erfahren. Jedes einzelne Detail aus ihrer Vergangenheit.

»Was ist?«, fragte diese auch schon verwundert, als sie gemerkt hatte, wie er abrupt seine Augen geöffnet hatte und sie nun nachdenklich beäugte.

Seiya lächelte sie beruhigend an, griff nach ihrer Hand und streichelte mit seinem Daumen zärtlich über ihren Handrücken, bevor er seinen Wunsch laut aussprach. »Mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich kaum Einzelheiten über deine Vergangenheit weiß. Dabei ist doch die Vergangenheit die Grundlage dafür, die uns zu dem macht, was wir heute sind. Würdest du mir erzählen, wie die Jahre vor unserem ersten Treffen waren?

Usagi ließ nur verständnislos ihre rechte Augenbraue nach oben wandern. Warum kam er ausgerechnet jetzt auf diesen Gedanken? Also ab und zu hatte er wirklich nicht nachvollziehbare Gedankensprünge. Und genau das spiegelte sich auch in seiner Art wieder: Sprunghaft, wie ein kleiner Wirbelwind nie an einer Sache bleibend und ständig auf der Suche nach Abwechslung. Wenigstens war er in der Liebe sesshaft und hatte da seinen Platz gefunden, wo er für immer bleiben wollte. Denn sonst hätten sie ein ernsthaftes Problem. Doch sie beschloss, diese Tatsache nicht lang und breit zu hinterfragen – er war eben einfach neugierig; und das war schließlich auch berechtigt. Außerdem: Wie hätte sie auch widerstehen können, nachdem er sie so lieb danach gefragt hatte?

»Ähm, womit soll ich bloß anfangen … Also meine Vergangenheit war bis zu dem Zeitpunkt, wo ich ›Sailor Moon‹ geworden bin, total langweilig und hat sich von den anderen nicht wirklich unterschieden. Meine Familie kennst du ja: Wir waren und sind wie jede normale Familie auch. Ich habe mich täglich mit Shingo gestritten; habe Ärger von meiner Mutter bekommen, weil ich immer ungesundes Zeug gefuttert und ständig schlechte Noten mit nach Hause gebracht habe und ja … Dann kam der Tag, wo ich mit vierzehn Jahren Luna begegnet bin. Ab diesem Zeitpunkt fing mein Leben an, richtig interessant zu werden.«

Und so begann sie, ihm ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Natürlich auch, wie sie ihre heutigen besten Freundinnen und auch Mamoru kennengelernt hatte. Dabei ließ sie keinen einzigen der zahlreichen Kämpfe aus, die sie immer stärker und reifer gemacht hatten.

Ihre Vergangenheit hatte es wirklich in sich. Was sie in ihren jungen Jahren schon erleben musste, war mindestens dreimal so viel wie bei anderen Mädchen.

Seiya hatte ihr von Anfang bis zum Schluss seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt, ohne sie auch nur ein einziges Mal zu unterbrechen. Viel zu fasziniert war sie von ihrer Geschichte. Und auch getroffen, dass sie schon so viel Leid und Schmerz erfahren musste. Dass sie immer kämpfen musste, obwohl sie zweifelsohne ein friedliches, normales Leben wie jedes andere Mädchen ihrem Alter verdient hätte.

Seiya setzte sich schlagartig auf und kniete nun vor ihr. Tief sah er in ihre Augen und schien sie mit seinem Blick nahezu zu durchbohren. »Es muss schlimm für dich gewesen sein. Vor allem, weil du am Ende ja immer alleine kämpfen musstest. Sogar beim letzten Kampf gegen Galaxia haben wir letzten Endes nur zugeschaut und dich kämpfen lassen …« Seine Stimme klang brüchig, als er langsam seine Hand auf ihre Wange legte. Auf seinem Gesicht stand eindeutig das schlechte Gewissen geschrieben. Er fühlte sich in diesem Moment wie ein Versager. Und das war er ja auch gewesen. Er hatte tatenlos dabei zugesehen, wie sie für alle gekämpft hatte. Ein Versager, der nicht einmal dazu in der Lage war, seine Angebetete zu beschützen. Er schwor sich: Das durfte sich niemals wiederholen. Das konnte und durfte er nie wieder zulassen.

»Vor allem, von dem vergessen zu werden, den du am meisten geliebt hast. Schrecklich.« Furcht überkam ihm allein schon bei dem Gedanken daran, wie es wäre, wenn Usagi ihn nicht erkennen würde. Was für eine Horrorvorstellung, die ihm durch und durch ging.

Usagi legte ebenfalls eine Hand auf seine Wange. Sie wollte ihn beruhigen, denn sie sah, wie sich sein Gesicht vor seelischen Schmerzen langsam verzerrte. Den Schmerz, den sie damals erlitten hatte, bekam er anscheinend allein bei dem Gedanken daran. Und das durfte sie wiederum nicht zulassen. Sie konnte es nicht ertragen, wie Qual und Pein dieses wunderschöne Antlitz entstellte.

»Es ist ja nun vorbei und ich habe es hinter mir. Und ich bin froh, dass ich alle diese Erfahrungen gemacht habe; sie haben mich geprägt und mich stärker gemacht. Was uns nicht umbringt, macht uns stärker.« Aufmunternd zwinkerte sie ihm zu und Seiya war alleine schon deswegen beeindruckt, weil sie tatsächlich eine Redewendung korrekt angewendet hatte. Bei diesem Gedanken musste er anschließend leise in sich hineinkichern.

»Was ist denn jetzt auf einmal so witzig?«, fragte Usagi ahnungslos und zog irritiert eine Augenbraue in die Höhe.

»Ach nichts«, winkte Seiya, immer noch lachend, ab und grinste sie fröhlich an, bevor er ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen gab.

Auch Usagi lächelte, doch ihre Augen wurden plötzlich traurig bei dem Gedanken, der sich auf einmal in ihren Kopf geschlichen hatte. Das blieb ihrem Verlobten natürlich nicht verborgen; aufmerksam, wie er ihr gegenüber nun einmal war. Bevor er nachfragen konnte, rückte sie auch schon mit der Wahrheit heraus: »Weißt du, die Momente, die ich dir gerade geschildert habe, waren zwar schwer, aber es wird niemals etwas geben, was einen gewissen Vorfall übertrumpfen könnte.«

Seiya erstarrte. Sofort hatte er eine Ahnung, welchen Vorfall sie genau meinte. Und kurz darauf wurde sein Verdacht auch bestätigt. »Als du mich verlassen hast damals. Das war das allerschlimmste Erlebnis für mich gewesen. Oder auch, als du damals von Tin Nyanko angeschossen worden bist - als ich im ersten Moment dachte, dich für immer verloren zu haben …«

Usagi durchfuhr eine unbeschreibliche Kälte, als sie an diese zweifellos dunkelsten Momente ihres Lebens zurückdachte. Ihre Miene war mit einem Mal von Melancholie gezeichnet.

Ohne Vorwarnung legte Seiya seine Arme um sie und drückte sie fest an sich. Sofort strömte wieder eine wohlige Wärme auf sie ein, die von ihm ausging. »Ich werde dich nie wieder verlassen«, hauchte er in ihr Ohr. Zumindest nicht auf dem herkömmlichen Wege, denn um sie zu beschützen, würde er auch ohne auch nur mit der Wimper zu zucken immer wieder dieses lebensgefährliche Risiko eingehen. Um ihr Leben in sicheren Händen zu wissen, würde er sogar den Tod mit Freude begrüßen. Doch das wollte er ihr in diesem Moment nicht unbedingt auch noch auf die Nase binden. Wenn er eins hasste, dann war es Streit mit seinem Schätzchen. Und dazu wäre es hundertprozentig gekommen, hätte er diesen einen selbstlosen Gedanken ausgesprochen, so edel er auch sein mochte. Aber zugegebenermaßen hätte er es auch gut nachvollziehen können, wenn sie an die Decke gegangen wäre: Denn ihm wäre es nicht anders ergangen, wenn sie ihm offenbart hätte, dass sie sich ebenfalls vor ihn schmeißen würde, um sein Leben zu retten.

Voller Entschlossenheit gab ich ihr ein weiteres Versprechen.

»Und du wirst nicht mehr alleine kämpfen müssen. Nie wieder. Das schwöre ich dir.«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Juhu, das erste Kapitel ist fertig :-D
Es ging erstaunlich schnell von der Hand und irgendwie habe ich auch das Gefühl, mich bremsen zu müssen, weil ich alles viel zu schnell und schlimmstenfalls auch noch oberflächlich geschrieben hätte (was wohl auch daran liegt, dass ich zurzeit eher Feuer und Flamme für Conan bin >.<) Oo
Oh man, da ich gerade ja in so einer schlimmen „Detektiv Conan“-Phase stecke (ungefähr Juni 2013 hat es wieder angefangen nach jahrelanger Pause, und hält bis heute an xD), habe ich sogar ein Zitat davon beziehungsweise von Sherlock Holmes benutzt:
„Wenn ich Sie zum Nutzen der Allgemeinheit mit Sicherheit auslöschen könnte, würde ich dafür mit Freude den Tod begrüßen.“ (Sherlock zu Moriarty an den Wasserfällen);
Diesen Spruch habe ich zum Teil zitiert, weil ich den Spruch total toll finde *_*
Vor allem auf Bezug zum Film (das war der 6. Film, die Conan-Fans unter euch wissen sicher, was ich meine^^), wie sich Ran auf dem fahrenden Zug daran erinnert, wie Shinichi ihr davon erzählt hat - sein zärtlicher Gesichtsausdruck war sooo zum Verlieben süß <3 Und was danach passiert ist ... *Gänsehaut* >///< <3
Okay, das ist jetzt etwas fehl am Platz ... xD

Ich hoffe, euch hat auch das Kapitel selbst gut gefallen und ich habe euch wenigstens etwas unterhalten können :-D Ist zwar wieder arg kurz geraten; aber ich habe euch ja schon gewarnt, dass die Kapitel sicher nicht so lang werden wie bei „Growing Rose Of Love“ >__< Ich hoffe, es stört euch nicht allzu sehr!
Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Kapitel wieder :-D

Ganz liebe Grüße
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2014-03-02T19:05:49+00:00 02.03.2014 20:05
Coooooooooooooooles Kappiiii *_*
*nickt*
Super bombe klasse einfach hammer gut x3
*smile*

Freu mich aufs nächste ;3
lg Judai
Antwort von:  Lina_Kudo
13.03.2014 17:52
Hallöchen Judai! :-D

Ich danke dir für deinen tollen Kommentar, habe mich riesig darüber gefreut! *____*
Bis zum nächsten Mal hoffe ich! :-D

Liebe Grüße
Lina
Von:  Toru_Soma
2014-03-02T14:31:24+00:00 02.03.2014 15:31
Huhu liebe Tramiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *____________________*.

Schön, dass das der dritte Teil da ist und es wieder so wundervoll anfängt *____*. Man merkt richtig, dass du wieder (auch in der vorigen FF war es schon so) Spaß daran hast über Usa und Seiya zu schreiben *____*. Du weißt einfach wie du Gefühle Gespräche und Atmosphären richtig zur Geltung bringst *__________*. Das mit den zwei Wochen ist nicht so schlimm, da ja die FF, wie du erwähnt hast, ja nicht lange dauert. An die 20 Kapiteln waren es richtig? o.O Auf jeden Fall bin ich schon seeeeeeehr gespannt was alles passieren wird und ob Usa und Seiya WIRKLICH WIRKLICH glücklich werden (was ich ja stark hoffe. Du bist ja auch ein Happy-End-Fan xDD).

Daisukiiiiiiiiiiiiiiiii

Toru <3
Antwort von:  Lina_Kudo
15.03.2014 00:22
Hallöchen Toru! *________*

Ah, wie schön, dass du endlich auch hier wieder dabei bist *___* Das freut mich echt gaaaaaaaaaaaaaanz besonders, dass du meine Fanfics noch so treu verfolgst, vielen leiben Dank dir dafür! *___*

Hihi, das ist schön, wenn man mir die Freude so anmerkt, schließlich ist das Schreiben ja meine größte Leidenschaft :-D xD Ich danke dir für deine lieben Worte; die tun mir echt sooo gut <3 Ja, zwischen zwanzig und dreißig Kapitel werden es, also nicht soooo lang wie der unmittelbare Vorgänger, aber länger als der erste Teil auf jeden Fall :-D xD

Hihi, wir werden sehen, wie sich das alles entwickeln wird *geheimnisvoll tu* ^__^

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal! <3
Daisuki <3
Deine Trami <3
Von:  fahnm
2014-03-02T02:54:45+00:00 02.03.2014 03:54
Schönes Kapi^^
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Antwort von:  Lina_Kudo
13.03.2014 17:51
Hallöchen! :-D

Vielen lieben Dank für deinen Kommi, habe mich sehr darüber gefreut <3

Liebe Grüße
Lina
Von:  Komaki
2014-03-01T12:53:40+00:00 01.03.2014 13:53
Hey!
Sind wirklich schon wieder 2 Wochen um?! Das kam mir irgendwie viel kürzer vor.^^
Ich hab mich echt voll gefreut, als ich gesehen habe das ein neues Kapitel on ist. :)
Und gefallen hat es mir auch, auch wenn nicht viel passiert ist. Ich kann mich da nur den anderen anschließen, das ist ganz normal am Anfang. Ich freue mich aber auch schon wenn es in die heiße Phase kommt.^^ Es ist ja auch schön zu lesen, wie sehr die beiden sich immer noch lieben. Man merkt auch total wie verfallen sie einander sind. Einfach toll. <3
Ich finde Seiya braucht kein schlechtes gewissen zu haben. Er hat sich doch in der 5. Staffel ganz gut geschlagen. ;) Usagi ist nun mal unsere Heldin. *g*
Das Zitat:"Wenn ich Sie zum Nutzen der Allgemeinheit mit Sicherheit auslöschen könnte, würde ich dafür mit Freude den Tod begrüßen." Ist wirklich toll. <3 Ich kann verstehen warum du es verwendet hast. Und deine kleine Abwandlung passt wirklich gut zu den beiden. :)

Ich freue mich wenn ich in zwei Wochen wieder von den beiden lesen darf. Also in dem Sinne bis zum nächsten Kapi.
glg Komaki
Von:  Nubes
2014-02-28T14:58:57+00:00 28.02.2014 15:58
Hallo liebe Trami,
ja ich lebe noch ^^ wie lieb, dass du immer so viel Verständnis zeigst <3 in einem halben Jahr ists dann vorbei mit der Uni und "nur" noch die Masterarbeit an, ich bin guter Hoffnung dass ich dann endlich mal
wieder ein Leben habe :P Ich werde dir die Tage mal ausführlicher schreiben.
Zum Kapitel:
Hachje die beiden Süßen.. Wie gerne läge ich auch an so einem Ort und würde die Stille genießen :)
Erst jetzt als du es erwähnt hast ist mir auch aufgefallen, dass Seiya wirklich kaum etwas über die
ganze Vorgeschichte wusste. Naja, du hast ihn ja jetzt ins Bild gesetzt ;)
Ein ruhiger Anfang ist ein guter Anfang, auch wenn ich gespannt bin wie ein Flitzebogen was es sein wird,
dass diese Idylle trübt.
Ich bin und bleibe dran!! (Kampfschrei ^.^)

Freu mich aufs nächste,
bis dahin <3
Antwort von:  Lina_Kudo
01.03.2014 21:17
Guten Abend, liebe Hannah :)

Das ist doch selbstverständlich und das Mindest, dass ich da Verständnis zeige - ich mein, ich mache ja Ähnliches durch >.< Ist bei mir zwar sicher nicht so lernintensiv wie bei dir, aber die ganzen Rechte und Gesetze nehmen mich doch recht ein, auch wenn es nur eine Ausbildung ist^^' Wie der Dozent ja sagte: Mittlerer Dienst ist vom Niveau her mit dem zu vergleichen, was ein gehobener Angestellter macht und somit eine der schwierigsten Ausbildungen überhaupt :-D xD
Na ja, also ich und wir alle finden schon, dass die Ausbildung ziemlich viel fordert, selbst für diejenigen mit Abi (da gehöre ich ja auch dazu >.< xDDD) und da bin ich schon froh, dass ich mich entschieden habe, zuerst die Ausbildung zu machen, weil mir danach eventuell der Aufstieg in den gehobenen Dienst nicht mehr sooo schwer fallen wird wie wenn ich jetzt bei Null mit dem Studium beginnen würde^^' Na ja, jammern hilft jetzt nichts; Augen auf und durch; wird schon irgendwie werden - ich will diesen Beruf ja wirklich unbedingt; das ist wirklich so richtig meins :-)

Oh, in einem halben Jahr schon; wie schnell die Zeit einfach vergeht ... o.o
Ah, okay, dann freue ich mich schon auf deine Nachricht und bin gespannt, was du so zu erzählen hast :-)

Hihi, ja, so geht es mir auch, ich stelle es mir auch richtig schön vor an diesem Ort *___*
Ja, mir ist es ja glaub ich auch erst später aufgefallen, dass er wirklich nichts von der Vorgeschichte wusste ... Na ja, bei so einer langen Geschichte, für die die Autorin auch noch Jahre braucht, ist es ja klar, dass man da den Faden und den gesamten Überblick verliert^^''

Ah, das freut mich total, dass du dir so fest vorgenommen hast, dranzubleiben *knuddel*

Bis ganz bald :-) Wünsche dir noch ein schönes Wochenend und eine tolle Woche! ^___^
Antwort von:  Lina_Kudo
01.03.2014 21:41
Ach Gott, jetzt habe ich vor lauter Erzählen ganz vergessen, mich bei dir für den wundervollen Kommentar zu bedanken >___< Tut mir furchtbar leid; hole ich hiermit ganz schnell nach: Vielen vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! <3 <3 <3
Von:  Nyo86
2014-02-28T11:34:41+00:00 28.02.2014 12:34
Hi ^-^

Super dass es weiter geht. Freu mich wie ein Schneekönig :)

Das Kapitel ist echt super geworden. Ich les Deine Geschichten total gerne. Da kann man einfach loslassen. Und Du beschreibst alles so toll. Ich fühl mich wie ein Spanner der Unserem Lieblingpärchen nachspioniert :D

Ich Freu mich schon auf das nächste Kapitel

Bis Bald
LG
Nyo
Antwort von:  Lina_Kudo
28.02.2014 15:18
Hallöchen Nyo86! :-D

Wie schön, dass du auch beim neuen Kapitel wieder so aktiv mit dabei bist :-D Vielen lieben Dank für dein liebes Feedback, habe mich riesig darüber gefreut! ^___^
Ah, das freut mich natürlich umso mehr, dass du meine Fanfics so gerne liest >////< Ich hoffe sehr, dass ich es auch schaffe, dass es weiterhin so bleiben wird und du auch in Zukunft so einfach loslassen kannst! ^___^
Als Spanner? Hm, jetzt, wo du sagst ... Stimmt, als Leser hat man ja wirklich diese Perspektive; habe ich so noch nie betrachtet, haha :-D xDD

Jaaa, ich würde mich riesig freuen, beim nächsten Kapitel wieder etwas von dir hören zu dürfen! ^___________^

Ganz liebe Grüße :)
Deine Lina
Von:  jane-pride
2014-02-28T10:16:36+00:00 28.02.2014 11:16
Hi!
Stimmt zwar, dass wir anderes von dir gewohnt sind, was die Kapitellänge betrifft, aber als Auftakt, finde ich es sehr gut gelungen. Die zwei gehören einfach zusammen und das spürt man in jeder Zeile, die du schreibst. Solche Gefühle, aber auch Atmosphäre über die gesamte Dauer hinaus zu erhalten, ist wahrlich eine große Leistung. Und es wird nie langweilig, davon zu lesen, es ist einfach grandios.

Außerdem, finde ich den Anfang immer am Schwersten. Mit meinen eigenen Geschichten ist es zumindest so und ich habe bereits viele in meinem Leben zu Papier. Aber, wenn dann der Rest folgt, merkt man dann doch, das alles zusammenpasst und der Beginn richtig gewählt wurde.

Ich freue mich, auf das nächste Kapitel und dir eine schönes Wochenende! Ich hoffe, es wird bei dir nicht so arbeitsreich.

jane-pride

Antwort von:  Lina_Kudo
28.02.2014 15:28
Hallöchen jane-pride! ^___^

Wie schön, wieder von dir zu hören - vielen lieben Dank für deinen Kommentar! *_* Ich brauche dir ja glaub ich nicht mehr zu sagen, wie sehr ich mich jedes Mal darüber freue, oder? ;-)

Oh Gott, welch unglaublichen Worte ... *__* Ich danke dir wirklich von Herzen; du kanns dir gar nicht vorstellen, wie glücklich mich deine Zeilen machen <3 Mir geht wirklich das Herz auf, wenn ich andere mit meinem größten Hobby so glücklich machen kann! :-D <3

Ja, den richtigen Einstieg zu finden ist wirklich nicht immer leicht; er sollte nicht ZU viel verraten, aber natürlich auch nicht total langweilig sein und schon die Neugier anregen^^'

Vielen lieben Dank; ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende! ^_^
Na ja, bei mir wird es leider sehr lernintensiv, in zwei Wochen sind Klausuren :-/ Ich bin aber froh, wenn ich sie dann endlich hinter mir haben werde >___< :-D
Und was machst du nun mit deiner Freizeit? :-) Genießt du hoffentlich in vollen Zügen? ;-)

Ganz liebe Grüße :-)
Deine Lina
Von:  -Sorvana-
2014-02-27T21:03:44+00:00 27.02.2014 22:03
Endlich geht es weiter*-*
Hab mich schon richtig darauf gefreut:)
Dein Kapitel hat mir auch sehr gefallen, obwohl nicht viel vorgekommen ist. Doch das ist ja jetzt nicht so schlimm, die ersten Kapiteln von einem FF, da passiert meistens nicht sehr viel. Einleitung halt.
Wie auch immer, ich fands wie gesagt echt cool und ich hab mich supi gefreut als ich gesehen habe das es weiter geht. Ich weiß ich wiederhole mich xD
Öhm das Zitat: „Wenn ich Sie zum Nutzen der Allgemeinheit mit Sicherheit auslöschen könnte, würde ich dafür mit Freude den Tod begrüßen.“ gefällt mir ebenso sehr gut, als ich damals das im 6. Film von Conan gehört habe, habe ich mich sofort in das Zitat verliebt oder in das Zitat von Vermouth: A secret makes women women.
Zum Glück habe ich Conan als Serie und Film auf DVD und kann es mir immer wieder reinziehen. Aber ich bin vom Thema abgekommen xD
Wie gesagt, dein Kapitel hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf, wenn ich daran denke was du noch für uns so alles bereit hälst.

Bis zum nächsten mal:)

LG Sorvana

Von:  Kleines-Engelschen
2014-02-27T20:03:00+00:00 27.02.2014 21:03
ich liebe diese geschichte so sehr und bin über den dritten teil so wahnsinnig froh. bin gespannt was du aus dem teil machst. ich finde noch so viele sachen unklar, so vieles was mir immernoch rätsel aufgibt und ich hoffe das du alles mit dem letzten teil, deiner fantastischen triologie aufklären wirst ^^
mach auf jeden fall weiter so. ich kann das nächste kapitel kaum abwarten, schon garnicht weil ja jetzt sogar im free-tv endlich wieder sailor moon und co. zu sehen sind! :D
auf bald!

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
28.02.2014 14:59
Hallöchen liebes Engelschen! :-)

Vielen lieben Dank für deinen sooo netten Kommentar *__* Habe mich wie jedes Mal irrsinnig darüber gefreut, dass du wieder das neue Kapitel gelesen und mir auch ein Feedback hinterlassen hast! ^___^
Und natürlich bin ich auch sooo glücklich, dass dir meine Trilogie soo gut gefällt; ah, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so überwältigt bin ich gerade >///< <3

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich den Großteil deiner Fragen im Laufe dieser Fanfic beantworten kann! >___< Darf ich fragen, was für Fragen denn so in deinem Kopf umherschwirren? Würde mich schon sehr interessieren :-)

Ja, hihi, das habe ich auch mitbekommen, dass "Sailor Moon" wieder auf Viva läuft :-D Leider komme ich nur selten zum Fernsehen; auch, als es ja bei Animax gelaufen ist, oder auch, als noch "Detektiv Conan" bis vor Kurzem auf VIVA lief ... Ich habe es echt nicht geschafft und kann mich nicht mehr so an feste Sendezeiten halten - gut, dass ich alle Folgen da habe und die "Anschauzeiten" nach meinem Zeitplan einrichten kann :-D xD

Jaa, bis bald! Wünsche dir bis dahin schöne zwei Wochen - meine werden leider sehr lernintensiv sein^^'

Ganz liebe Grüße :-)
Deine Lina


Zurück