Zum Inhalt der Seite

Bliss Of Love (Teil 3)

Liebesglück (Seiya&Usagi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Car Chase

****************************************Rückblick****************************************

»Sie ist einfach so unglaublich unschuldig, dass ich es einfach nicht über das Herz gebracht habe, ihr diese Unschuld früher als nötig zu rauben. Es muss einfach etwas ganz Besonderes werden, und deswegen warten wir bis zur Hochzeitsnacht.« Während seiner simplen Aufklärung geriet unbewusst ins Schwärmen. Ja, seine Usagi … So süß und unschuldig, dass es kaum zu fassen war. Dass so etwas in der heutigen, modernen Zeit, noch dazu auf der Erde, überhaupt noch existierte. Unglaublich.

Er war ihr in der Tat mit Haut und Haaren verfallen.

Stolz reckte der Zwanzigjährige seine Brust nach vorne. »Aber selbst, wenn wir wirklich schon gehabt hätten, hätte ich es nicht herausposaunt. Das ist eine Sache zwischen ihr und mir; und ein Gentleman genießt und schweigt.«

»Seit wann bist ausgerechnet du ein Gentleman?«, war der zynische Kommentar des Kleineren, der gerade mit einer neuen Übung begann. »Dass ich nicht lache. ›Schleimiger Charmebolzen‹ trifft es viel eher.«

Empörung machte sich beim zukünftigen Bräutigam breit, als er seine Hände an den gestählten Hüften stemmte. »Was soll das denn bitte heißen?«

****************************************Rückblick****************************************
 


 

KAPITEL 3:

CAR CHASE …

»Eine gewöhnliche Verfolgungsjagd?«
 

»Vielen Dank, dass du uns besucht hast«, bedankte sich die kleine Sakura bei Seiya, der bereits den ganzen Tag gemeinsam mit Usagi im Kinderheim verbracht hatte.

So oft kamen sie leider nicht - vielleicht einmal im Monat. Für Sakuras Empfinden einfach viel zu selten. Und so fiel ihr, wie immer, der Abschied äußerst schwer.

Seiya hatte im Laufe des letzten Jahres ein sehr gutes Verhältnis zu dem rosahaarigen Mädchen aufgebaut, die am vorletzten Valentinstag zu ihm gelaufen war, als er so eine unmenschlich hohe Summe für einen Tanz mit Usagi für das Waisenhaus gespendet hatte, in dem sie lebte.

»Wann kommst du wieder?«, fragte sie den großen, schwarzhaarigen Mann mit großen, traurigen Augen.

»So bald es geht, okay? Außerdem hast du doch eh meine private Handynummer - ruf mich einfach an, wenn du etwas brauchst, einverstanden?« Inzwischen hatte er sich zu ihr heruntergekniet und seine Hand auf ihren Kopf gelegt. »Also, bis ganz bald.«
 

»Du scheinst dich ja immer besser mit dem kleinen Mädchen zu verstehen«, stellte Usagi missmutig fest, als sie sich zu Seiyas Auto begaben.

Seiya konnte darauf nur herzhaft lachen. »Sag mir jetzt nicht, dass du wirklich eifersüchtig auf die Kleine bist«, prustete er amüsiert los und drückte auf den kleinen Knopf auf der Fernbedienung des Autos, um die Türen zu entriegeln.

Sichtlich beleidigt verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und überlegte fieberhaft, welchen Teil ihrer Gedanken sie vielleicht doch preisgeben soll. »Bin ich nicht. Aber wenn sie ständig davon redet, dich zu heiraten, wenn sie groß genug ist, gefällt mir das auch nicht sonderlich.« Sie seufzte tief.

Mit so einer ähnlichen Situation war sie ziemlich vertraut. Vor einigen Jahren hatte sie ja auch noch mit Chibiusa um Mamorus Gunst gebuhlt. Warum musste sie immer so kleine Konkurrentinnen haben? Auf der anderen Seite konnte man Chibiusa und Sakura nicht wirklich miteinander vergleichen. Chibiusa war schließlich ihre Tochter und da hatte sie erst recht keinen Grund zur Eifersucht gehabt, auch wenn sie sich bei jeder Gelegenheit an Mamorus Hals geschmissen hatte. Doch auf der anderen Seite war Chibiusa damals zum Teil mit voller Absicht so gemein zu ihr gewesen - ganz im Gegensatz zu Sakura, die eigentlich wirklich ein liebes Mädchen ohne Hintergedanken war.

Aber allein vom Aussehen erinnerte Sakura sie einfach so stark an Chibiusa …

»Ich bitte dich: Sie ist ein kleines Mädchen im Vorschulalter und hat eben Träume wie jedes andere normale Mädchen in ihrem Alter auch«, beschwichtigte der Schwarzhaarige seine Verlobte sanft und machte ihr die Beifahrertür auf, damit sie einsteigen konnte. Nachdem sie Platz genommen hatte, ging er um seinen Wagen herum und setzte sich auf den Fahrersitz.

Schließlich konnte er Usagi doch noch besänftigen und es wurde eine harmonische, friedliche Heimfahrt, bis ein Vorfall alles zerstörte …
 

Alarmiert blickte Seiya in den Rückspiegel. Dieses Auto war ihm schon eine ganze Weile ziemlich verdächtig vorgekommen. Schon länger verfolgte er ihn und war ihm immer wieder gefährliche nahegekommen. Das Wort ›Sicherheitsabstand‹ war im Vokabular dieses Typen wohl nicht vorhanden. Zugegebenermaßen legte auch Seiya nicht besonders viel Wert darauf, doch die wahren Absichten des Fahrers des anderen Autos waren spätestens dann klar, als er ihn rammen wollte und Seiya es gerade noch rechtzeitig schaffte, dieser Attacke zu entkommen.

Usagi schrie vor Schreck auf, als er plötzlich nach links auswich. Dank des Sicherheitsgurtes, der sich plötzlich in ihren Oberkörper drückte, war ihr aber nichts Schlimmeres passiert. »Seiya, was ist los?«, fragte sie entsetzt und drehte sich zu dem Auto hinter sich um. Da die Scheiben getönt waren, konnte sie nicht erkennen, wer sich hinter dem Steuer verbarg.

»Ich weiß es nicht. Dieses Auto verfolgt uns schon eine ganze Weile und eben hat es fast versucht, uns anzustoßen. Also friedlich gesinnt scheint uns der Spast sicherlich nicht zu sein. Mal ganz abgesehen davon, dass es extrem verdächtig ist, wenn ein Auto es schafft, mit mir Schritt zu halten.« Rein äußerlich schien er wie die Ruhe selbst zu sein; schaute abwechselnd zwischen Straße und Rückspiegel.

»Du meinst, weil niemand außer dir wie ein Irrer durch die Straßen brettert?«

Diese ironische Bemerkung überhörte er einfach – viel zu sehr war er auf das eigentliche Problem fixiert. Sein Kampfgeist war geweckt, als das andere Auto wieder Gas gab. Das siegessichere, arrogante Grinsen legte sich auf die Lippen des attraktiven Schwarzhaarigen. »Du willst mich also zu einem Rennen herausfordern, mein Freundchen? Wie du willst. Füge meinem Wagen bloß einen klitzekleinen Kratzer zu. Dann wirst du dir wünschen, nie den Lappen gemacht zu haben.« Seiyas Drohung klang leise, aber gefährlich. Mit einem warnenden »Halt dich gut fest, Schätzchen!« trat er nun das Gaspedal vollends durch.

Usagi kreischte ängstlich, als sie gnadenlos in den Sitz gedrückt wurde und das Gefühl bekam, keine Luft mehr zu bekommen. 600 PS waren wahrhaftig nicht ganz ohne. Sie betete leise vor sich hin und faltete dabei ihre Hände zusammen: »Bitte lieber Gott, bitte lass uns diese Fahrt überleben!«

»Der Typ ist echt verrückt!«, fluchte Seiya, als der Fahrer des anderen Wagens einen weiteren Versuch startete, mit ihnen zu kollidieren, den Seiya glücklicherweise ein zweites Mal vereiteln konnte. Angestrengt versuchte er, eine Lösung zu finden, um Usagi und sich sicher aus dieser Sache herauszuholen. Beinahe hätte es ihm sogar wirklich Spaß gemacht, doch der Gedanke, damit auch Usagi in eine hirnlose Gefahr zu stürzen, passte ihm dann auch wieder nicht.

Stets einen kühlen Kopf bewahrend schaute er sich um und erkannte, wie ein Baum abseits der Landstraße in seinem Blickfeld erschien. Sofort durchfuhr ihn ein Geistesblitz. Ein ziemlich verrückter. Doch was sollte es: Er musste es riskieren, wenn sie heil davonkommen wollten. Außerdem hatte er vollstes Vertrauen in sein fahrerisches Können. Es würde schon nichts passieren. Er lenkte ein und fuhr von der Straße ab, direkt auf den Baum zu. Das Auto folgte ihm wie erwartet.

»Ah, was machst du denn da?«, schrie Usagi wie am Spieß. Wollte er sie etwa umbringen?

Seiya ignorierte ihre Schreie und konzentrierte sich voll und ganz auf seinen Plan. Hoffentlich würde er aufgehen. Es musste einfach klappen!

Im letzten Moment, bevor sie direkt gegen den Baum gefahren wären, bog Seiya ruckartig nach links ab, streckte schützend den rechten Arm über Usagis Brust aus und entkam dem Aufprall, während das andere Auto keine Chance mehr hatte und direkt gegen den Baum prallte.

Entsetzt beobachtete Usagi das Szenario, welches sich ihnen bot und stieg sofort aus dem Auto aus, als die Reifen des Autos zum Stehen kamen. Seiya tat es ihr gleich. Eilig rannten beide auf das völlig zertrümmerte Auto zu. Doch als sie zu Hilfe eilen wollten und Seiya die Tür gewaltsam aufriss, war niemand darin vorzufinden.

Usagi schlug sich die Hand vor den Mund. »Das ist doch nicht möglich. Wie kann er so schnell weg sein? Er kann gar nicht weit sein und hat sicher schwere Verletzungen davongetragen!«

Aufgebracht suchten ihre Augen die Umgebung ab. Keine Menschenseele außer ihnen weit und breit. Sie waren schließlich auch mitten im Wald neben einer Landstraße.

Seiya reagierte schnell, als er sah, wie aus dem Wagen Benzin austropfte. »Weg da!«, brüllte er, packte ihr Handgelenk und rannte mit ihr so schnell wie möglich von dem Auto weg. Gerade noch rechtzeitig, bevor das Auto mit einem ohrenbetäubenden Knall explodierte und in einem gigantischen Flammenmeer unterging.

Zum Glück bekam keiner von ihnen etwas ab von den umherfliegenden Teilen; sie befanden sich gerade noch so außer Reichweite.

Während Usagi nur fassungslos das brennende Auto anstarren konnte, versuchte Seiya diesen Vorfall zu analysieren.

Niemand hatte dieses Auto verlassen; da war er sich ziemlich sicher. Aber wer hatte das Auto dann gesteuert? Hatte sich das Auto etwa selbstständig gemacht? Das war ebenfalls ausgeschlossen. Selbst wenn niemand hinter dem Steuer gesessen hatte: Irgendjemand hatte dieses Auto zum Laufen gebracht – sei es mit dunkler Magie.

Doch wer konnte es gewesen sein? Wer trachtete nach ihrem Leben? Ein verrückter Antifan, die neidisch auf ihren Ruhm war? Doch wie konnte er dann nur so schnell verschwinden? Hatte er sich etwa in Luft aufgelöst? Wenn ja, hatten sie es hier sicher nicht mit einem Menschen zu tun.

Was ging hier bloß vor sich?

Doch was ihn am meisten beunruhigte: Egal, wer oder was es war: Es gab jemanden. Jemanden, der sie auslöschen wollte. Jemanden, der entweder ihn, oder noch schlimmer, Usagi, eliminieren wollte. Allein diese Tatsache erforderte nun allerhöchste Sicherheitsmaßnahmen.

Unbändiger Zorn stieg in ihm hoch, als ihm bewusst wurde, was hätte geschehen können. Wenn es um die Sicherheit seiner zukünftigen Frau ging, kannte er weder Zurückhaltung noch Erbarmen. Er ballte seine Hände zu Fäusten. So fest, dass seine Knöchel weiß hervortraten. Die Zähne fest zusammenbeißend blickte er zu Boden. Sein Kiefermuskel zuckte.

Das würde er nie verzeihen. Niemals.

»Na warte; wenn ich dich in die Finger kriege …«, dachte er sich, ehe er besorgt zu seiner Verlobten sah. »Dir wird nichts zustoßen. Dafür werde ich sorgen - mit meinem Leben.« Diesen Schwur sprach er nicht laut aus, sondern gab sich ihn nur in Gedanken. Er nahm sich vor, Nachforschungen anzustellen, um hinter die Identität des offensichtlichen Feindes und dessen wahren Absichten zu kommen. Obwohl: Eigentlich war es egal, denn es war ja kein Geheimnis mehr, was er vorhatte. Es lag an ihm, diesen Schurken aufzuhalten – bei was auch immer.

Doch zuerst galt es, sein Schätzchen in Sicherheit zu wissen. Und vor allem: Sie zu beruhigen. Er streckte seine Hand nach ihr aus. »Komm; wir rufen jetzt die Polizei; die wird sich schon darum kümmern. Und ich bring dich jetzt erst einmal nach Hause.«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo! ^_^

Ja, wie ich ja vorhergesagt habe, ging hier der Stein der Handlung nun eindeutig ins Rollen :-) Ich hoffe sehr, dass das jetzt nicht irgendwie zu plötzlich kam @_@ Vielleicht kommt mir das auch so vor, weil es solche derartigen Szenen ja in den Vorgängern überhaupt nicht gegeben hat, und deswegen finde ich das jetzt hier etwas komisch ... Ich hoffe aber, das ist jetzt nicht allzu absurd, dass es die gesamte Qualität dieser Fanfic herunterdrückt >__< xD

Da die Kapitel hier deutlich kürzer ausfallen; bin ich erfreulicherweise auch richtig schnell vorangekommen :-D Habe Ende Mai 2013 angefangen und bin Anfang Juli fertiggeworden ^_^ Natürlich meine ich damit nur die Rohversion, die ich so natürlich niemals hochladen könnte; Korrekturlesen ist bei mir Pflicht, bevor ich euch ein Kapitel präsentiere :-)
Bin ja gespannt, wann dieses Kapitel dann hochgeladen wird; so grob berechnet werde ich dieses Kapitel erst im Januar 2014 hochladen O.O Mal gucken, ob sich das bewahrheitet; nicht dass es sich doch verschiebt; denn eher kommt das Kapitel garantiert nicht (jetzt, wo ich gerade diesen Text schreibe, ist gerade der 13. Juli 2013; und bei „Growing Rose Of Love“ habe ich gerade mal 66 Kapitel hochgeladen xDDD) :-)
Nachtrag vom 31. Januar 2014: Nun hat es sich doch tatsächlich verschoben ... Frühestens Februar 2014 wird es bereits sein, wenn ihr diese Zeilen hier zu lesen bekommt :-D xD

Und ich weiß nicht ... Merkt man hier sehr deutlich, dass ich zurzeit total im „Detektiv Conan“-Fieber bin? xDDD Also ich muss zugeben, dass ich schon an Shinichi gedacht habe, als ich Seiyas Vermutungen ein wenig geschildert habe^^‘
Ich finde die beiden in gewisser Weise sogar schon ein bisschen ähnlich von der Art her (extrem selbstbewusst und von sich selbst überzeugt wäre zum Beispiel eine Gemeinsamkeit xD Abgesehen von dem unglaublich guten Aussehen und dem tollen Humor <3 Und nicht zuletzt: Die wunderschönen Augen! *__*); vor allem sind die beiden sooo schnuckelig und meine zwei absoluten Lieblinge, was die Anime-Männer betrifft *__* Für die beiden werde ich mein ganzes Leben lang schwärmen <3

Bis zum nächsten Mal! ^_^
Ganz liebe Grüße
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2014-04-06T18:51:30+00:00 06.04.2014 20:51
Klasse kapitel ;3
Sorry wenns spät kommt ^^"
*verbeugt*

Antwort von:  Lina_Kudo
06.04.2014 21:14
Hey Judai!

Vielen lieben Dank, bin total froh, auch von dir etwas zu hören! :-)
Und ist doch kein Problem, dass du spät dran bist; Hauptsache du bist noch dabei :-D


Ganz liebe Grüße :-)
Deine Lina
Von:  Nyo86
2014-04-01T11:55:11+00:00 01.04.2014 13:55
Huhu^^

Da kommt ja richtig Aktion rein :D
Ich find das Gut so. Und Du hast die Verfolgungsjagd wirklich gut geschildert. Konnt es mir echt gut vorstellen.
Aber wer da wohl im anderen Auto gesessen hat, macht mir Kopfschmerzen... normal ist das ja wohl nicht o.O
Ich Freu mich auf das nächste Kapitel ^^

Bis Bald
Nyo
Antwort von:  Lina_Kudo
06.04.2014 12:04
Hallöchen Nyo86! :-)

Wie schön, auch von dir wieder zu hören *_*
Vielen Dank für dein liebes Feedback; wie immer habe ich mich total darüber gefreut wie ein kleines Kind :-D
Und es freut mich besonders, dass du dir die Verfolgsjagd so gut vorstellen konntest - solche Szenen sind ja eigentlich nicht so meine Stärke, muss ich ganz offen zugeben^^'
Ja, das gibt in der Tat natürlich Rätsel auf ... Ihr dürft gespannt sein :-)

Bis zu nächsten Kapitel! :-D

Wünsche dir eine schöne Woche!
Deine Lina
Von:  Komaki
2014-03-31T16:55:38+00:00 31.03.2014 18:55
Hey!
Auch wieder ein echt gelungenes Kapitel.
Hat richtig spaß gemacht es zu lesen, ich konnte mich bei der Verfolgungsjagt richtig in Bunny hin versetzten. :) Das leere Auto lässt viel Freiraum für Vermutungen und ich bin schon ganz gespannt, wer nun wirklich dahinter steckt und wie dieser jemand aus dem Auto gekommen ist. Aber eines steht aufjedenfall fest, die beiden müssen jetzt ganz schön auf der Hut sein. Das war - von wem auch immer - sicher nicht der einzige Anschlag auf die beiden und vielleicht sind ja nicht nur Seiya und Usagi sondern auch die Anderen in Gefahr.
Ich freu mich schon drauf, wenn in zwei Wochen vielleicht mehr Licht ins Dunkel gebracht wird. :)
glg Komaki
Antwort von:  Lina_Kudo
06.04.2014 12:17
So, hallo nochmal! :-)

Das freut mich besonders, dass dir auch dieses Kapitel so zugesagt hat! ^___^
Ja, also die Verfolgungsjagd war wohl wirklich eine ernste Angelegenheit - oder vielleicht auch nur ein Streich von einem verrückten Fan? :-P
Ihr dürft gespannt sein; ich verrate natürlich noch nichts; lasst euch überraschen! :-)

Nur so viel: Auch im nächsten Kapitel wird so einiges passieren ... :-D

Ich freue mich jetzt schon auf eure Reaktionen <3
Wünsche dir eine schöne Woche! ^_^

Ganz liebe Grüße
Deine Lina <3
Von:  KiraNear
2014-03-30T22:11:22+00:00 31.03.2014 00:11
Seltsam, dass da niemand in dem Auto saß. Da glaube ich fast, dass sich der Gegner vor dem Aufprall mit dem Baum rausteleportiert hat oder das Auto war von einem Dämonen/Gegner/wasauchimmer besessen. Und die Gegner (sind mit Sicherheit mehrere) scheinen es richtig ernst zu meinen, ernster, als so manche Gegner vor ihnen. Die können sich mit Sicherheit auf was gefasst machen, denn Seiya ist ja ganz anders als Mamoru und wird das dann auch ganz anders angehen^^
Freue mich ebenfalls schon auf das nächste Kapitel.
Antwort von:  Lina_Kudo
06.04.2014 12:12
Hey KiraNear! :-)

Danke schön für deinen lieben Kommentar; ich brauche ja mittlerweile glaube ich nicht mehr zu erwähnen, wie sehr ich mich jedes Mal darüber freue, oder? :-)

Hach ist das schön, so von euren Spekulationen mitzubekommen *___* Teilweise echt interessante Theorien, die ihr da aufstellt :-D
Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, denn ich verrate natürlich noch nichts :-D xD

Oh ja, Seiya ist in der Hinsicht wirklich ganz anders als Mamoru ... Kämpferischer, einfach männlicher *___* Auch deswegen mag ich ihn so viel lieber <3 <3 <3

Wünsch dir eine schöne Woche und bis zum nächsten Kapitel! :-)

Liebe Grüße
Deine Lina
Von:  San88
2014-03-30T11:13:25+00:00 30.03.2014 13:13
Hey Ho
Ich denke mal, ich hinterlass dir jetzt auch mal ein Kommentar.
Also das Kapitel war wirklich genial. ich liebe ja deine beiden vor Geschichten hierzu und ich muss sagen, auch diese Geschichte gefällt mir mehr als nur gut.
Ich finde auch nicht, dass das Kapitel unlogisch oder nicht nachvollziehbar war. Es war alles schlüssig und die neuen Gegner müssen ja auch schließlich irgendwie und irgendwann eingeführt werden.
Ich hatte ja schon in den letzten Kapiteln das Gefühl gehabt, dass sie bald alle wieder kämpfen müssen und dieses Gefühl verdichtet sich immer mehr. Schon alleine die Tatsache, dass niemand in dem Auto saß, verstärkt meine Annahme.
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie es weiter geht.
Bis in zwei Wochen dann.

LG
San
Antwort von:  Lina_Kudo
06.04.2014 12:09
Hallöchen San88! :-D

Ganz herzlichen Dank für dein Feedback; ich habe mich sooo gefreut, als ich auch von dir eine Rückmeldung bekommen habe, noch dazu auch noch so eine positive - da geht mein kleines Schreiberherz auf *___*

Ah, das ist wirklich schön, dass dir meine zwei Vorgängergeschichten auch so gut gefallen haben >///<
Hihi, ja, es bleiben natürlich nun einige Fragen offen, was nun los ist und ob nun tatsächlich neue Gegner mit im Spiel sind ... Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, würde ich jetzt mal ganz frech behaupten :-D

Bis zum nächsten Kapitel dann hoffentlich, ich freue mich drauf :-D
Bis dahin wünsche ich dir eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Lina :-)
Von:  fahnm
2014-03-29T22:11:52+00:00 29.03.2014 23:11
Spitzen Kapi^^
Antwort von:  Lina_Kudo
06.04.2014 11:58
Hallöchen fahnm! :-)

Vielen lieben Dank für deinen Kommi <3
Hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei! ^_^

Liebe Grüße
Lina
Von:  Kleines-Engelschen
2014-03-28T23:40:33+00:00 29.03.2014 00:40
ich fand das kapitel wirklich klasse und richtig toll geschrieben. hatte in keinster weise das gefühl, das es jetzt zu schnell ging mit der handlung oder das man von dieser überrollt wurde.
bin sehr gespannt wer das auto nun im endeffekt gesteuert hat, ob es nun jemand ist der hinter dem silberkristall her ist, oder vielleicht irgendeiner von der erde der etwas gegen die beiden hat.. ist ja alles möglich.
was mich sehr verwundert hat ist die sache mit sakura, das du geschrieben hast das sie chibiusa sehr ähnelt.. das verwundert mich ja doch, da könnte man ja fast mutmaßen das sie die kleine adoptieren und sie so ihr kind wird.. aber eigentlich ist sie ja das leichbliche kind von usagi.. das verwirrt mich grade etwas ^^ bin gespannt wie sich das ganze noch aufklärt...
mach weiter so

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
06.04.2014 12:02
Hey Kleines-Engelschen! ^_^

Vielen Dank für deine lieben Komplimente; ich bin so froh, dass euch dieses Kapitel auch so gut gefallen hat! >///<
Und ich finde es auch toll, dass ich es nun wirklich geschafft habe, euch doch so viel Raum zum Spekulieren gegeben zu haben :-D Dann wird es wenigstens hoffentlich nicht so schnell langweilig :-)

Das ist ja sehr interessant, wie du das Ganze mit Sakura siehst :-D
Hihi, ich sage natürlich nichts :-) xD

Bis zum nächsten Mal hoffe ich; bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die hoffentlich nicht allzu stressige Woche ;-)

Liebe Grüße
Lina
Von:  -Sorvana-
2014-03-28T19:55:12+00:00 28.03.2014 20:55
Ohja, da schwärmt aber eine für Seiya und Shinichi^^
Zu deinem Kapitel:
Ich finde persönlich nicht, dass irgendwas irgendwo runter gedrückt würde. Eher im gegenteil, ich fand es relativ interessant. Irgendwie muss man ja den Stein ins Rollen bringen und man hat bemerkt, das es KEINE 0-8-15 Idee war, sondern eine ausgereifte. Auf die Idee muss man auch erst mal kommen, doch ich frage mich wirklich. Wo dieser Typ oder was auch immer hin ist? Niemand hat Zeit, noch schnell aus dem Auto zu springen ohne gesehen zu werden. Zumindest denke ich das. Unlogisch finde ich die Idee, aber auf KEINEN FALL!! Ich finde sie sehr gut und denke oder behaupte einfach mal, dass es sich um neue Feinde handeln und das dieser vielleicht wirklich versucht hat Seiya und Usagi zu töten. Vermutlich besonders Usagi, immerhin ist sie die Prinzessin des Mondes und die zukünftige Königin über Cyrstal Tokyo. Und sie trägt den Silberkristall bei sich und jeder, der Sailor Moon kennt, weiß das wirklich jeder Feind hinter dieser Energiequelle her ist.
Also ich bin gespannt, ob es wirklich ein Feind ist oder ob es nur so ein bekloppter Mensch war, der sich einfach daran ergötzen wollte. Oder was auch immer, es ist vielleicht auch noch ein bisschen zu früh vermutungen aufzustellen.
Aber mir gefällt es extrem und ich kann es kaum abwarten bis es weiter geht.
Doch dafür müssen erst einmal zwei Wochen vergehen -.-
Egal, ich werde es überleben, da ich weiß das wieder etwas tolles dabei herauskommen wird.

Ich hab bereits auch schon zum vierten mal, oder so Growing Rose of Love durchgelesen und natürlich auch seinen Vorgänger (Leider ist mir der Name, durch die Lappen gegangen, bitte schlag mich nicht xD) und bin immer wieder faziniert davon.
Joa, wie gesagt ich freu mich wenn es weiter geht. Das Kapitel war schon sehr spannend und verspricht lust auf mehr und mit diesen Worten, wünsche ich dir ein schönes Wochenende und gleich einen guten Wochenstart^^
Und wir lesen uns beim nächsten Kapitel, von Bliss Of Love :)
Darauf freu ich mich schon ziemlich.
Du weißt ja, ich bin ein sehr neugieriger Mensch, besonders wenn es um Fanfiction geht und kann es immer, kaum abwarten bis es weitergeht^^

Mit diesen Worten, verabschiede ich mich jetzt aber wirklich und sage hab noch einen schönen Freitagabend:)

LG
Sorvana:*
Antwort von:  Lina_Kudo
06.04.2014 11:58
Hey Sorvana :-)

Hihi, ja, offensichtlicher geht es wohl nicht mehr ...^^' xD

Dann habe ich euch ja nun genug Raum zum Spekulieren gegeben, wie ich sehe - war auch mein Ziel xDDD
Ich hülle mich natürlich in geheimnisvolles Schweigen und verrate nichts ;-)

Ach Gottchen bist du wieder süß <3 Vielen lieben Dank dir für diesen wunderbaren Kommentar wieder :-D

Ach, ich könnte dir doch niemals böse sein und das ist doch echt keine große Sache, wenn du den Titel des ersten Teils vergessen hast xD Ich fühle mich nach wie vor total geehrt, dass du dir meine Fanfics immer noch soo oft durchlesen kannst *_*

Ich freue mich auch schon, wenn wir uns spätestens nächste Woche lesen werden :-D
Bis dahin wünsche ich dir auch nur das Beste!

Liebe Grüße
Deine Lina <3


Zurück