Zum Inhalt der Seite

Bliss Of Love (Teil 3)

Liebesglück (Seiya&Usagi)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Schön, dass ihr wieder hier gelandet seid! :-) Seid gegrüßt! ^^

Es wird ja auch erst jetzt so richtig spannend und geht in die heiße Phase, hihi ^_^
In diesem Kapitel kommt noch eine ganze Portion Drama hinzu ... Es wird traurig >.<

Lest einfach selbst :-) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Déjà Vu

****************************************Rückblick****************************************

Unbändiger Zorn stieg in ihm hoch, als ihm bewusst wurde, was hätte geschehen können. Wenn es um die Sicherheit seiner zukünftigen Frau ging, kannte er weder Zurückhaltung noch Erbarmen. Er ballte seine Hände zu Fäusten. So fest, dass seine Knöchel weiß hervortraten. Die Zähne fest zusammenbeißend blickte er zu Boden. Sein Kiefermuskel zuckte.

Das würde er nie verzeihen. Niemals.

»Na warte; wenn ich dich in die Finger kriege …«, dachte er sich, ehe er besorgt zu seiner Verlobten sah. »Dir wird nichts zustoßen. Dafür werde ich sorgen - mit meinem Leben.« Diesen Schwur sprach er nicht laut aus, sondern gab sich ihn nur in Gedanken. Er nahm sich vor, Nachforschungen anzustellen, um hinter die Identität des offensichtlichen Feindes und dessen wahren Absichten zu kommen. Obwohl: Eigentlich war es egal, denn es war ja kein Geheimnis mehr, was er vorhatte. Es lag an ihm, diesen Schurken aufzuhalten – bei was auch immer.

Doch zuerst galt es, sein Schätzchen in Sicherheit zu wissen. Und vor allem: Sie zu beruhigen. Er streckte seine Hand nach ihr aus. »Komm; wir rufen jetzt die Polizei; die wird sich schon darum kümmern. Und ich bring dich jetzt erst einmal nach Hause.«

****************************************Rückblick****************************************
 


 

KAPITEL 4:

DÉJÀ VU

»Traumatische Erinnerungen …«
 

Seit diesem schrecklichen Ereignis waren nun einige Tage ohne nennenswerte Vorkommnisse vergangen. Für Seiya jedoch war das kein Grund, um nachlässig zu werden. Usagis Sicherheit hatte bei ihm alleroberste Priorität, was diese auch deutlich zu spüren bekam, indem er sie kaum noch aus den Augen ließ.

Mit seinen Nachforschungen war er leider kein Stück weitergekommen, sodass seine Nervosität und Sorge um seine Geliebte immer weiter wuchs.

Inzwischen waren auch die anderen eingeweiht. Das lag aber nicht daran, weil Seiya sie alle ebenfalls in diese Sache hineinziehen wollte. Am liebsten hätte er sich alleine um diese Angelegenheit gekümmert, um niemanden zu belasten. Doch da die Wahrscheinlichkeit, dass der kranke Fahrer es auf Usagi abgesehen hatte, hoch war, musste er es einfach ihren Freunden erzählen, damit alle für ihren Schutz sorgen konnten. Ihm blieb gar keine andere Wahl.

Doch selbst mit der Hilfe des intellektuellsten Paares unter ihnen, Taiki und Ami, die zeitweise bei Seiya wohnten während ihres Besuches in den Semesterferien, konnten sie kaum Fortschritte machen, da einfach keinerlei Anhaltspunkt vorhanden war, dem sie hätten nachgehen können.
 

Der erste Tag der neuen Woche begann wie jeder andere. Seiya holte seine Verlobte von zu Hause ab und beide fuhren in die naheliegende Musikhochschule, die sie besuchten. Da sie hier wirklich alles lernte, was sie für ihren Beruf brauchte, machte es sogar der lernfaulen Blondine Spaß, zu pauken. Sie ging gerne in die Hochschule, und das hieß schon etwas. Dass Usagi Tsukino tatsächlich gerne lernte, grenzte schließlich an ein achtes Weltwunder. Doch das lag bestimmt auch nicht zuletzt daran, dass sie gemeinsam mit Seiya studierte. Mit ihm an ihrer Seite war kein einziger Tag langweilig; nicht einmal die langatmigsten Vorlesungen.

Doch niemals hatte sie damit gerechnet, dass dieser Tag noch ein so schreckliches Ende nehmen würde …
 

Hand in Hand brachte Seiya Usagi nach der letzten Vorlesung nach Hause. Da sie nicht weit von der Hochschule entfernt wohnte, begleitete er sie immer zu Fuß heim, bevor er mit seinem Auto selbst den Heimweg antrat.

Die Straßen waren fast leer, und doch hatte Seiya ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Das unangenehme Gefühl, dass sie beobachtet wurden. Und auf seine Intuition hatte er sich immer verlassen können. Ausnahmslos. Das hatte er in der Vergangenheit immer wieder feststellen dürfen und müssen.

Usagi merkte, dass etwas nicht stimmte. Diesbezüglich war sie durch den Vorfall vor vier Tagen ebenfalls sensibilisiert worden. »Was ist los?«, fragte sie etwas unsicher nach und drückte seine Hand.

Seiya blickte zu seiner Liebsten. Sein ernster Gesichtsausdruck verwandelte sich in ein sorgenfreies. Es brachte nichts, ihr Angst einzujagen, und bevor sie sich wieder lange Sorgen machte und womöglich mitten auf der Straße auffällig Panik schob, gab er lieber vor, dass alles in bester Ordnung war. »Nichts, was von Bedeutung wäre. Lass uns einfach schnell nach Hause gehen.« Nach dieser nicht ganz ehrlichen Antwort beschleunigte er kaum merklich sein Tempo. So schnell wie möglich wollte er Usagi in den eigenen vier Wänden in Sicherheit wissen.

Doch so weit sollte es gar nicht erst kommen.

Ein Schuss. Direkt hinter ihm. Blitzschnell fuhr er herum und erkannte sofort, dass ein schwarzer Strahl direkt auf Usagi zuschoss. Ohne lange nachzudenken schubste er sie zur Seite, weg aus der Gefahrenzone - und es kam, wie es kommen musste.

Ein spitzer Schrei einer Frau ging durch die Straßen Tokios. Ein Schrei, der durch Mark und Bein ging. Ein Schrei, den man nie vergessen konnte … Als würde die gesamte Welt stillstehen …

»SEIYA!«

Er spürte nur noch einen stechenden Schmerz durch seine Brust hindurch … Dann wurde seine Umgebung in vollkommene Finsternis getaucht.

Hart landete Usagi auf dem Boden und konnte nicht glauben, was sich gerade direkt vor ihr abgespielt hatte. Sie sah nur, wie Seiya von einem schwarzen Energiestrahl getroffen worden war und wie aus dem entstandenen Loch in seiner Brust Blut herausfloss, und das nicht wenig. Wie paralysiert bot sich vor ihrem inneren Auge eine Szene. Eine Szene, die sie schon einmal in ähnlicher Weise erlebt hatte.
 


 

»Frechheit! Deinetwegen wurde Seren bestraft. Und das wirst du mir jetzt büßen; das verspreche ich dir!« Sailor Red Claw war außer sich und dachte nicht daran, gleich wieder zu verschwinden. Sailor Moon würde dafür bezahlen, dass ihre beste Freundin gestorben war. Das war ganz allein ihre Schuld!

»Sailor Moon!«, rief Sailor Venus und stellte sich schützend vor sie, bevor auch Sailor Mars ihren Arm vor ihrer Prinzessin ausstreckte. »Überlass das lieber uns und verschwinde«, bestärkte sie ihre blonde Freundin.

Sailor Moon dachte jedoch nicht daran, ihre besten Freundinnen im Stich zu lassen. Niemals. »Nein, ich werde garantiert nicht weglaufen!«, sagte sie entschlossen und sah ernst zu ihrer rothaarigen Feindin. Leider bemerkte sie die andere Kriegerin, Sailor Tin Nyanko, nicht, die gerade dabei war, einen Anschlag auf sie auszuüben. »Es ist unsere Aufgabe, diesen Planeten zu beschützen!«, rief sie Sailor Red Claw energisch zu.

»Ihr seid unverschämt!«, erwiderte diese darauf uneinsichtig und verstärkte den Griff um ihre Peitsche.

Plötzlich überkam die zukünftige Prinzessin des »Weißen Mondes« doch ein ungutes Gefühl. Langsam drehte sie sich nach hinten. Irgendetwas war da doch? Und tatsächlich: Sie sah nur noch ein weißblaues Licht; es ging viel zu schnell. Wie erstarrt blickte sie in diese Attacke hinein und konnte sich vor Schreck nicht vom Fleck bewegen. In diesem dämmerartigen Zustand gefangen hörte sie bloß noch Seiyas Stimme, die laut ihren Namen rief und konnte nur noch zusehen, wie er mit voller Wucht von diesem Angriff getroffen wurde.

Fassungslos war sie nur noch dazu im Stande, ihn aufzufangen. Eine schreckliche Kälte breitete sich in ihr aus, als er reglos in ihren Armen lag. Er war doch nicht etwa …? Nein, das durfte nicht sein!

»Seiya; Seiya, sag doch was!«, flehte sie entsetzt.
 


 

Es war genau wie damals. Nur schlimmer. Viel schlimmer. Eine riesige Blutlache hatte sich unter ihm in Rekordgeschwindigkeit gebildet. Leblos lag er vor ihr.

Verzweifelt setzte sie sich auf und rannte auf ihn zu. »Nein, bitte lass das alles ein ganz schrecklicher Traum sein«, bettelte sie und fiel vor ihm in die Knie. Vorsichtig legte sie ihre Hände auf seine Schultern. »Seiya! Kannst du mich hören? Bitte, bitte mach deine Augen auf und sieh mich an!« Sie merkte kaum, wie die Tränen ihr gesamtes Gesicht überströmten.

Keine Regung. Kein Lebenszeichen. Nichts. »Bitte lass mich nicht allein …«, flüsterte sie mit brüchiger Stimme und starrte in sein Gesicht, welches leichenblass wurde. Seine Augen waren geschlossen und es sah fast so aus, als würde er friedlich schlafen. Ihr Ohr näherte sich der Stelle zwischen seinen Lippen und Nase.

Da ereilte er ihr: Der Schock ihres Lebens.

Es war kein einziger Hauch zu vernehmen.

Schmerzlich wurde ihr bewusst, dass sie hätte ahnen können, dass es früher oder später dazu gekommen wäre. Unwillkürlich dachte sie an sein Versprechen zurück, den er ihr beim Camping gegeben hatte vor inzwischen fast schon zwei Jahren.
 


 

Endlich ergriff sie seine Hand. Sofort zog er sie zu sich und drückte sie ganz dicht an sich. »Ich hab dir mit der Geschichte wohl eine riesigen Schrecken eingejagt, was?«, fragte er mit leiser Stimme und wirkte nachdenklich.

Usagi war verwundert. Warum ging er nicht auf ihre Unsicherheit ein? Hatte er sie etwa tatsächlich nicht bemerkt oder steckte etwas ganz Anderes dahinter?

»Ich beschütze dich. Egal was passiert.« Diese zwei kurzen Sätze sagte er mit so einer unglaublich sicheren Gewissheit, dass sie Usagi kurz zum Zusammenzucken brachte.

Unwillkürlich dachten beiden an die Momente, in denen Seiya sich ohne zu zögern immer schützend vor Usagi geworfen hatte. Vor allem der Anschlag von Sailor Tin Nyanko, bei dem er sich diese schwere Kopfwunde zugezogen hatte, hatte sich unwiderruflich in ihr Gedächtnis eingebrannt.

Diese schreckliche Erinnerung, vor allem der Anblick des bewusstlosen Seiyas vor ihrem geistigen Auge, trieb Usagi fast die Tränen in die Augen, die sie gerade noch unterdrücken konnte.

»Ich würde es immer wieder tun«, sagte er schlicht und sah sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck an. Er wusste genau, an was sie gerade dachte, und irgendwie wunderte sie das nicht mehr. Es war ihr schon immer so vorgekommen, als ob er in ihre Seele blicken und ihre Gedanken lesen konnte.
 


 

»Bitte nicht. Bitte verlass mich nicht …« Ihre winselnde Stimme war kaum zu hören. Immer noch war sie viel zu geschockt, um zu begreifen, was gerade geschehen war. Als sie sich Minuten später des Ausmaßes bewusst wurde, fiel alles in ihr mit einem Mal zusammen wie ein betagtes Haus, das abgerissen wurde.

Seiya hatte sie wieder beschützt. Diesmal endgültig mit seinem Leben. Er wurde direkt am Herzen getroffen. Und sein Herz … schlug nicht mehr.

Verzweifelt hielt sie sich den Kopf. Das durfte nicht wahr sein. »NEIN!«, schrie sie ein weiteres Mal aus vollem Halse und ließ all ihren Schmerzen freien Lauf.
 

Haruka, die gerade eine Vase hielt, ließ sie mit einem Mal achtlos fallen. Die Vase schlug mit einem lauten Knall am Boden auf und zersprang in tausende Scherben. Geschockt starrte sie nach unten.

»Haruka, was ist los?«, eilte Michiru sofort besorgt zu ihrer Freundin und ergriff sanft ihr Handgelenk.

Haruka suchte verzweifelt nach den richtigen Worten.

Unerklärlicherweise machte sich die unbändige Panik in ihr breit. »I- Ich weiß es nicht, aber … es ist etwas Schlimmes passiert. Irgendetwas stimmt bei Seiya und Usagi nicht. Wir müssen sie suchen. Sofort, bevor es zu spät ist; wir haben nicht mehr viel Zeit!«


Nachwort zu diesem Kapitel:
Bitte nicht hauen ^___^‘
Ich habe ja schon vorhergesagt, dass diese Fanfic im Gegensatz zu ihren Vorgängern schon ziemlich düster ausfallen wird und ja ... Das war auch nun das erste richtig düstere Kapitel, wo unser aller Liebling Seiya richtig in den sauren Apfel beißen musste >.<

Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Mal wieder mit dabei :-D
Lasst es euch gut gehen :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenatus
2014-04-16T16:28:52+00:00 16.04.2014 18:28
So meine allgemeinerkommentar zu der ff bisher.....geil geil geil *-* weiter bitte ^^
Antwort von:  Lina_Kudo
20.04.2014 02:10
Hey Serenatus! :-D

Bin ich glücklich, auch von dir hier wieder etwas hören zu dürfen *__*
Schön, dass du wieder dabei bist <3

Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar - ich freue mich ja so *___*

Bis bald dann, hoffe ich ;-)

Liebe Grüße und schöne Ostern dir! :-)
Deine Lina
Von:  San88
2014-04-15T10:01:11+00:00 15.04.2014 12:01
Ahhhh Seiya!!!!

Wie soll ich nur die Wartezeit bis zum nächsten Kapitel rum bekommen? Das kannst du doch nicht mache. xD
Das Kapitel war mal wieder mehr als Spannend. Es wird ja jetzt richtig dramatisch mit den beiden. Bin schon gespannt ob Seiya das überleben wird und was sonst noch so alles auf unsere Freunde zu kommt.
Die Szene mit der Vase, kommt mir irgendwie aus einem Buch bekannt vor.
Ich hoffe jetzt mal, das Haruka und Michiru die zwei noch rechtzeitig finden werden. Denn wie wir aus Growing Rose of Love wissen, würde Bunny es nicht überleben, wenn Seiya sie noch einmal verlassen würde. Ob nun weil er denkt nicht gut genug für zu sein oder weil er stirbt.

Warte also sehnsüchtig auf den nächsten Uploadtag.
Mach weiter so und man ließt sich wieder.

LG
San
Antwort von:  Lina_Kudo
16.04.2014 00:50
Hallo San88! :-)

Vielen lieben Dank, dass du mir diesmal wieder so einen tollen Kommentar hinterlassen hast *___*
Tut mir leid, dass das Ende diesmal so fies war >___< xD
Ich freue mich total, dass auch du das Kapitel so spannend fandest; dann habe ich ja mein Ziel erreicht, hihi :-)
Ja, ob Seiya durchkommt und was unsere Freunde noch erwartet ... Lass dich überraschen ;-)

Ja, die Szene mit der Vase ist glaub ich ein Klassiker; kommt öfters vor denke ich :-) Ich selbst habe so eine Szene schon zweimal gesehen, also da war ich nicht besonders kreativ, gebe ich zu >.< xD
Ja, Usagi würde den Verlust sicher nicht überleben; da hast du bestimmt Recht :-(

Hihi, ich freue mich auch schon, euch das nächste Kapitel präsentieren zu dürfen und hoffe, ihr seid dann alle wieder mit dabei! ^_^

Liebe Grüße :-)
Deine Lina
Von:  Komaki
2014-04-13T16:50:38+00:00 13.04.2014 18:50
Hey!

Was für ein spannende Kapitel.
Jetzt geht es tatsächlich in die heiße Phase. Ich bin ganz aufgeregt und hoffe das es für Seiya nicht zu spät ist. Das kannst du uns doch nicht antun! Das macht mein Herz nicht mit. Ich will Usagi nie wieder so leiden sehen müssen, wie in Career Only For Love. Also hoffe ich mal ganz stark das dem armen Seiya noch irgendwie geholfen werden kann.

Bis zum nächsen Kapitel.
glg Komaki
Antwort von:  Lina_Kudo
16.04.2014 00:40
Hallo, liebe Komaki! :-)

Ich danke dir, dass du dir wieder die Zeit genommen und mein neues Kapitel gelesen und kommentiert hast <3 Und ich bin echt froh, dass es dir wieder so gut gefällt; das war mir diesmal ganz besonders wichtig :-)

Ja, Seiya kommt in diesem Teil wirklich nicht gut weg ... :-(
Tut mir leid >___<
Das ist aber auch erst der Anfang - du darfst gespannt sein, was unseren Figuren noch alles widerfahren wird :-)

Bis zum nächsten Kapitel; ich freue mich! ^_^
Deine Lina
Von:  Akami_
2014-04-12T18:33:31+00:00 12.04.2014 20:33
O___O...der arme
nicht sterben lassen T.T
*bettelt*
Super Kapitel bin gespannt wie es weiter geht <3

bis bald
Judai
Antwort von:  Lina_Kudo
16.04.2014 00:21
Hallöchen Judai! :-)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar; habe mich sehr gefreut darüber, wie immer :-D *______*
Schön, dasss es dir wieder so gut gefallen hat! >///< Darfst gespannt sein, wie es weitergehen wird! :-)

Bis bald! :-)

Liebe Grüße
Deine Lina ^_^
Von:  KiraNear
2014-04-11T12:35:55+00:00 11.04.2014 14:35
Wow, also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Der arme - hoffentlich überlebt er es >_<
Antwort von:  Lina_Kudo
15.04.2014 16:13
Hey KiraNear! :-D

Hihi, gut, dass mir bei dir der Überraschungseffekt gelungen ist - danke für deinen Kommentar! ^___^
Bis zum nächsten Mal, hoffe ich! :-)

Liebe Grüße
Deine Lina
Von:  fahnm
2014-04-10T22:49:37+00:00 11.04.2014 00:49
Hammer Story.^^
Antwort von:  Lina_Kudo
15.04.2014 16:12
Hallo fahnm! :-)

Vielen lieben Dank für deinen Kommi, habe mich sehr gefreut darüber! :-)


Liebe Grüße
Deine Lina
Von:  Kleines-Engelschen
2014-04-10T20:37:32+00:00 10.04.2014 22:37
wie kannst du an so einer stelle aufhören?? das ist unglaublich.. diese spannung ist nicht zum aushalten! mach ja schnell weiter!

greetz
Antwort von:  Lina_Kudo
15.04.2014 16:07
Hallo Kleines-Engelschen! :-)

Ich weiß, und es tut mir ja leid >___< xD
Vielen Dank, dass du das neue Kapitel wieder gelesen hast! :-)
Und es freut mich total, dass für euch die Spannung so präsent ist :-D

Bis ganz bald hoffe ich! ^___^
Liebe Grüße
Deine Lina
Von:  -Sorvana-
2014-04-10T19:07:02+00:00 10.04.2014 21:07
Hallöchen :)
Kurz und Schmerzlos geschildert und aufgeschrieben, heftig. Aber dir sehr gut gelungen. Die Dramatik ist sehr gut zu spüren und du hast alles wieder wundervoll beschrieben. Wahnsinn.
Gut, dass du mich micht mit deinem Vorwort vorgewarnt hast, sonst würde ich jetzt vor Schock vom Stuhl kippen^^
Nein, dass doch dann vielleicht nicht. Aber wer weiß :P
Wie auch immer, hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe das die zwei Wochen sehr schnell vorbei gehen, sonst dreh ich glaub ich noch am Rad. Jetzt will ich erst recht wissen, wie es weitergehen wird!
Doch wie Haruka und Michiru da jetzt reinpassen, ist mir ein Räsel.
Ich bin gespannt, was mich im nächsten Kapitel erwartet.
Bis dahin, wünsche ich dir ein schönes Wochenende und morgen einen schönen Tag :)
Lasses dir gut geht^^

LG Sorvana
Antwort von:  Lina_Kudo
16.04.2014 00:33
Hey Sorvana :-)

Ich danke dir, dass du mir wieder deine Meinung dagelassen hast <3
Ja, diesmal war es wirklich kurz und schmerzlos - leider in meinen Augen viel ZU kurz, aber ich konnte es auch gar nicht weiter ausbauen; nicht, dass dann irgendwie die Dramatik ein wenig flöten gehen könnte, wenn ich da zu viel ausschmücke >.<
Und ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig, dass ihr das Kapitel alle so gelungen fandet, das war mir diesmal wirklich sehr wichtig; ist ja kein unwichtiges Kapitel gewesen! :-)

Hihi, jetzt sind es eh nur noch weniger als einundhalb Wochen - die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell :-) Merke ich auch jetzt, wo ich eine Woche Urlaub habe - viel zu kurz >______< xD

Ich danke dir und wünsche dir auch nur das Beste! :) Lass du es dir auch gut gehen, meine Liebe :-)

Liebe Grüße
Deine Lina ^_^
Von:  jane-pride
2014-04-10T18:52:50+00:00 10.04.2014 20:52
Abend!

Du meine Güte, da geht es aber hart zur Sache. Kurz und präzise alles dramatisch geschildert. Arme Usagi und vor allem der arme Seiya.
Bin gespannt, wie es in zwei Wochen weiter geht.

jane-pride
Antwort von:  Lina_Kudo
15.04.2014 15:48
Hallöchen jane-pride :-)

Ich danke dir für deine Rückmeldung, habe mich sehr darüber gefreut! :-D
Ja, kurz und präzise - ich habe das Gefühl, es war ZU kurz :-/ Aber irgendwie konnte ich da nichts mehr ausschmücken >.< Oder ich hatte einfach keine Lust mehr gehabt, nochmal Korrekturzulesen und wollte endlich das Kapitel hochgeladen haben ^^' Ich muss wirklich lernen, geduldiger zu sein xDDDD

Freue mich, in zwei Wochen wieder von dir zu hören :-)
Deine Lina
Von:  Nyo86
2014-04-10T18:19:16+00:00 10.04.2014 20:19
Hi Lina ^.^

Wow das Kapi ist Dir echt super gelungen. Die Dramatik ist richtig spürbar...
Ich find die Rückblenden auf die Serie super! Hat was :D

Der Arme Seiya!
Bitte Bitte lass ihn nicht sterben :(
Ich hoffe dass die 2 Wochen schnell vergehen, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.
Vorallem wie Haruka und Michiru da jetzt reinpassen.

Bis Dahin alles Liebe
Deine
Nyo
P.S. Nyo reicht völlig ^-^ die 86 kannst ruhig weglassen :D
Antwort von:  Lina_Kudo
16.04.2014 00:27
Hey Nyo! :-)

Ich danke dir vielmals für dein liebes Feedback - habe mich wieder sehr gefreut darüber! ^___^

Es freut mich sehr, dass dieses Kapitel so gut bei euch ankommt; das war mir schon wichtig, weil dieses Kapitel doch ziemlich wichtig ist für die gesamte Fanfic - und ich selbst nicht so zufrieden damit bin >.< Aber wann bin ich das denn schon ... xD
Toll, dass dir auch die Rückblenden so gut gefallen! :-D Ich persönlich bin ja ein großer von Rückblenden (aber das habt ihr bestimmt schon gemerkt xD) :-)

Ja, Seiya hat es diesmal ziemlich erwischt, der Arme :-(
Haruka und Michiru; welche Rolle werden wohl sie einnehmen ... ;-)
Hihi, ich freue mich, in einundhalb Wochen wieder etwas von dir hören zu dürfen und hoffe, dass dir auch das nächste Kapitel genauso gut gefallen wird! ^__^

Bis dahin dir eine schöne Zeit! ^_^

Ganz liebe Grüße <3
Deine Lina :-)

P.S. Okay, dann nenne ich dich in Zukunft "Nyo" ;-)


Zurück