Zum Inhalt der Seite

Vergangenheit = Zukunft?!?!?!

Oder: Paiges Fall und Melindas Schicksal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vision

Kapitel 7 – Die Vision
 

Mittlerweile war es Nacht geworden und ganz San Francisco schien sich schlafen gelegt zu haben, ebenso das Haus der Halliwells und auch Peter und Jason McGray, die ein Appartement in der Innenstadt besaßen.

Es gab jedoch eine kleine Gruppe, die aus 4 Mädels bestand, die sich nicht um die Zeit scherten. Livia, Tiana, Silja und Julina trafen sich jede Nacht, um nicht entdeckt zu werden. Sie streiften häufig durch die Straßen und so auch an diesem Abend. Ab und An kam es vor, dass Dämonen ihren Weg kreuzten, aber mit denen machten sie kurzen Prozess. Immerhin handelte es sich bei den Mädels um eine Gruppe von Hexen, die sich geschworen hatten, die Welt von dem Bösen zu befreien.

Da sie aus verschiedenen Teilen der Stadt kamen trafen sie sich Nacht für Nacht im Park, um sich von dort aus gemeinsam auf den Weg zu ihrem „Hauptquartier“ zu machen, wenn man es so bezeichnen möchte, da es sich um ein altes, verlassenes Lagerhaus handelte, das sie für ihre Zwecke umgestaltet hatten. In dieser Nacht hatten sie keine Probleme durch die Stadt zu gelangen, kein einziger Dämon war zu sehen, was in letzter Zeit ziemlich auffällig war, dass sie sich so zurückhielten... Denn der Dämon Domus hatte es ihnen untersagt, er brauchte Informationen und am ehesten war das möglich wenn diese Hexen so wenig wie möglich gestört wurden und ganz besonders SEINE Hexe nicht.

Als eine der Hexen, Tiana, das Tor von innen, nachdem sie durch ein Fenster eingestiegen war, da sie die kleinste war, geöffnet hatte kam die ganze Pracht des Raumes zum Vorschein. Das Herzstück bestand aus einem Altar, auf dem sie ganz nach alter Tradition der Natur huldigten und zum Teil auch kleine Opfer darbrachten. Wie jeden Abend ging ihr erster Weg genau dorthin, um die Schwingungen wieder zu positivieren wurde erneut Räucherwerk entzündet. Dann setzten sie sich im Kreis davor und begannen zu erst eine hitzige Diskussion, unter anderem wie man an die Quelle heran kam ohne selbst in Gefahr zu geraten, aber sie dennoch vernichten zu können.

Nur die Neue, Silja, hielt sich zurück. Ihr war es sehr viel wichtiger zu zuhören um heraus zu bekommen ob diese Hexen bereits wussten, mit wem sie eigentlich das Vergnügen hatten. Sie durfte sich ja nicht verraten. Sie gehörte nämlich zum Gefolge des Dämons, der eigentlich die sehr viel größere Gefahr für die gute Seite darstellte, aber davon wussten die anderen nichts. Außerdem gehörte sie noch nicht so lange dazu, so dass unnötiges in den Vordergrund stellen, zu auffällig hätte wirken können.
 

Im Haus der Halliwells war bereits Ruhe eingekehrt und jeder hatte sich in sein Zimmer zurückgezogen. Auch die Schwestern, die eigentlich in dieser zeit nicht mehr in dem Haus wohnten, Phoebe und Paige, die in den Zimmern von Wyatt und Chris unterkamen. Aber allen drein fiel es ziemlich schwer ein zu schlafen, denn sie hatten noch immer nicht ganz verarbeitet, dass sie hier in der Zukunft waren, aus der sie so schnell wie möglich wieder in ihre Zeit zurück wollten.

Und so lag auch Phoebe unruhig in ihrem Bett und warf sich von einer Seite auf die andere. Viele wirre Träume verfolgten sie und dann mischte sich auch noch eine Vision darunter. Schweißgebadet schreckte sie aus ihren Träumen und der Vision hoch. Sie war sich sicher, dass es eine war, aber da die Träume ebenso wirr waren konnte sie das im Moment noch nicht genau trennen, versuchte es aber dennoch. Sie schnappte sich einen kleinen Block, der auf dem Nachtischchen lag und notierte alles um besser erkennen zu können was zur Vision gehörte.

Nach einer ganzen Weile konnte sie halbwegs abwägen was zu der Vision gehörte und was sie nur geträumt hatte. Die Vision handelte von 4 Hexen, die sich scheinbar in einem Lagerhaus trafen, es war taghell. Dann tauchten plötzlich viele Dämonen auf, die ihnen scheinbar den gar ausmachen wollten. Das Problem war nur, dass sie zwar wusste in welcher Gegend das Lagerhaus stand, aber dort gab es einige hundert. Es handelte sich also um Unschuldige Hexen, die sich nicht gegen diese Übermacht behaupten konnten...

Bis zum nächsten Morgen warf sie sich wieder hin und her, da es tagsüber und nicht vor 12 Uhr Mittags geschehen würde, konnte sie ihre Schwestern sich auch noch ausruhen lassen, nach dem aufregenden gestrigen Tag.
 

Ziemlich früh machte sie sich auch schon auf in die Küche, sie brauchte jetzt unbedingt einen Kaffee, am besten intravenös.

Erst nach einer halben Stunde oder später, und Phoebes dritter Tasse Kaffee, waren auch so langsam Lebenszeichen der anderen in der Küche zu hören, die alle nach und nach hinunter kamen und auf einen starken Kaffee hofften.

Aber das Frühstück ließ Phoebe die anderen nicht genießen, da sie nicht genau wusste wie viel Zeit sie noch zur Vorbereitung hatten. Und so fiel sie mit der Tür ins haus und ließ ihre Bombe platzen. Ausführlich berichtete sie vor allem ihren Schwestern von dem was sie in ihrer Vision gesehen hatte...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So nach langer Zeit, einigen Wochen, hab ich mal wieder einige inspirierende Minuten gefunden ein wenig weiter zu schreiben. >.<

Ihr dürft gespannt sein wies weiter geht, denn ich hatte richtig ne gute Idee, hoff ich jeden falls >///<

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es gut ist noch weitere Charaktere hinein zu bringen, aber ich dachte mir das könnte die ganze Story etwas aufpeppen und wieder neuen Schwung hinein bringen, und auch die Sicht einer anderen Person und ihre Absichten besser heraus zu stellen...

Mal sehen ob mir das gelingt, bin schon gespannt wie ich es schaffe die Story spannend zu halten, denn momentan gefällt sie mir richtig gut und ich hoffe euch auch ^.-

Bis dann

dat hoshi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinobi_hotarubi
2008-07-29T21:29:37+00:00 29.07.2008 23:29
ich habe so sehr darauf gewartet, dass phoebe eine ihrer visionen bekommt...
das ist immer ein weiterer schritt in richtung ACTION und SPANNUNG
supi ^^
Von:  TeaGardnerChan
2007-10-07T09:45:21+00:00 07.10.2007 11:45
Jetzt gibts action *g*
Wenn Phoebe ne Vision hatte dann ist immer was los *g*
Mal sehen was sie gesehen hat und was jetzt passiert ^^
Von:  HGbluemchen
2007-08-24T18:03:09+00:00 24.08.2007 20:03
Hey,
echt coole ff! schreib bitte weiter!
achja wegen dem trailer zur ff...irgendwie kommt der bei mir nich wenn ich den link aufruf...

LG Blume


Zurück