Zum Inhalt der Seite

Augenblicke in denen ein Krokodil übers Meer flog

Kleine OS-Sammlung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Elf Worte, bei denen mir wieder bewusst wurde, dass mit dir nicht immer gut Kirschen essen war
„Ich lasse den Witzbold, der meine Pasta gegessen hat, Kiel holen!“
aus Zwanzig Worte zu Masken und Schrauben (Freundschaft; Killer, Eustass Kid) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Elf Worte, bei denen mir wieder bewusst wurde, dass mit dir nicht immer gut Kirschen essen war (Kid/Killer)

Es gab Augenblicke, wo Kid vergaß, dass auch Killer aufbrausend werden konnte. Vielleicht verlor er die unberechenbare Seite seines Vizes deswegen so oft aus den Augen, weil er es doch war, der seinen brutalen Gedankengängen ungeniert freien Lauf ließ und Killer dann für sie beide einen kühlen Kopf bewahren musste. Oder es lag daran, dass es höchst selten war, dass sein Freund erbost die Stimme erhob. So wie eben.

„Ich lasse den Witzbold, der meine Pasta gegessen hat, Kiel holen!“

Wütend stapfte Killer über das Deck und auch wenn seine Maske einen Einblick auf die Gesichtszüge des zweiten Mannes auf dem Schiff verwehrte, verkrümelte sich jeder der Anwesenden so schnell wie möglich aus seinem Sichtfeld. So auch Kid, der am besten von allen wusste, wann mit Killer nicht gut Kirschen essen war und es auch daher nicht als schändlichen Rückzug empfand.

Denn, was er nämlich ebenfalls gerne vergaß, war die fanatische Liebe Killers zu allem, was mit Nudelteig zu tun hatte und auch, das es gewisse Sachen gab, die der Blonde selbst mit ihm nicht brüderlich teilte. Was Kid jedoch nicht vergaß, waren die verräterischen Spuren um den Mund wegzuwischen und Killer für die nächste Zeit aus dem Weg zu gehen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Betagelesen von pbxa_539 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück