Zum Inhalt der Seite

Sessy und das Getto_girl

was machst unser lieber sessomaruh wenn er auf ein vorlautes, freches, mädel aus der zukunft trifft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

O mein Gott wo bin ich hier???

Alsooo meine erste Geschichte seit langem hoffe sie gefällt, schreibt mir bidde kommis, egal ob gute oder schlechte! ^^
 


 


 

„Alta jetz beweg dich doch maaaa, wir kommn zu spät zu dieser schulwanderung oda soooo...... wenn wir zu spät sind macht mich die müller erstma an und wir kriegn ein eintrag! Wohin geht’s übahaupt?“Fragte ich meine bf, das heißt soviel wie beste Freundin, Nici. „ Ey woher soll ich das wissen? In irgend so ein museum und als supertolle Überraschung besichtigen wir noch n Brunnen? Is DAS nicht toll?“ meint sie ironisch, ich liebe sie, wir verstehen uns so gut! Natürlich mach ich da mit und sagte lachend: „ Joa is klar, ein Brunnen ist ja auch interessant! Ey ich schwör, ich könnt ein Buch drüber schreiben!“ „ Genau ' Brunnen, eine Welt für sich' erleben sie wie es ist von da Wasser zu holen oder in einen runter zufallen!“

Da hab ich mich noch über den Brunnen lustig gemacht, doch wenn ich wüsste was dann passieren würde, würd ich mir wünschen ich hätte lieber geschwänzt....
 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

Wir rannten mal wieder doch das half nichts wir kamen natürlich wie immer zu spät. „ Sabina und Nicole mal wieder zu spät-“

„Wir könns erklährn frau müller-“

„Stopp, ich will mir eure dummen Ausreden nicht hören, ihr schreibt nach her ein Protokoll über den Ausflug, haben wir uns verstanden?“

„Aba...“

„Kein aber!“

„Ey die soll sich ma wieda einkriegn als ob wia zum ersten mal zu spät sind.... maaaaann was gehtn mit der ab heute?“ flüster ich zu Nici doch als sie antworten wollte wurden wir in verschieden Gruppen von Frau Müller eingeteilt, ai was für ein Zufall....

Ich war in der Gruppe die zuerst den Brunnen besichtigt, direkt wo wir da waren musste ich an Nici denken, außer ihr sind hier nur Idioten in der Klasse die immer so brav sind, also muss ich wohl alleine die Müller ärgern... Apropos die labert ja wieder nur rum eeey ich kann mir das gähnen echt nicht verkneifen.....

„ .....außerdem ist der Brunnen schon sehr alt, er stammt noch aus dem Mittelalter, also lehnt euch bitte nicht dagegen sonst könntet ihr reinfallen, wie die goldene Kugel beim Froschkönig, versteht ihr?“ meine sie und lachte noch dazu eeeey oh mein Gott die fühlt sich jetzt soo lustig dabei lachen alle nur damit sie eine bessere Note kriegen... Schleimer! Also was meinte die jetzt nochmal? Nicht dran lehnen? Aso ja mal gucken ob ich runter falle....Also geh ich mal hin ne... durch die Absperrung und... jaa hält doch, weiß gar nicht was die hat...Was zum-?

„Scheiße was gehtn jetz ab? Hilfe!!!!!!!! AAAAAAAAAAH!!!“
 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

Als ich aufwachte fand ich mich auf einer Lichtung im Wald wieder alles war grün und blühte und es war ruhig außer dem zwitschern der Vögel. Etwas weiter entfernt lag ein kleines Dorf und insgesamt war alles ziemlich idyllisch. Nur ein Problem: Wie zum Teufel bin ich hier hin gekommen?

Zuerst dacht ich es wäre ein dummer Scherz und man hat mich irgendwo hin gebracht um mir eine Lektion zu erteilen, Feinde hat ich genug, doch als ich ein paar Stunden dasaß und chillte und immer noch nichts passierte beschloss ich zum Dorf da zu gehen. Doch ich wär nicht ich wenn ich das still und friedlich gemacht hätte, neeeeiiiin ich müsste ja unbedingt noch mein Walkman nehmen ( ich hatte ihn zum Glück nicht verloren) und so laut wie es nur ging von soulja boy

das neue Lied Crank that hören, doch das war ein dummer Fehler...

Klar, zuerst passierte nichts und ich sang noch dazu richtig laut mit doch als ich nicht mehr so lange vom Dorf entfernt war.....

„ Soulja Boy off in this hoe, watch me chrank it-“

Auf einmal war da eine RIESIGE Spinne, bestimmt 1 meter groß, ich schrie so laut ich konnte, und dachte jetzt wär mein Ende. Doch dann kam so ein Typ der sah aus wie so'n hund weil er solche Ohren hatte und hat einmal mit einer Hand zugeschlagen, dabei bekam er riesige Krallen anstatt von Fingernägeln, dann kam auch noch ein mönch mit einen schwarzen Loch oder so in der Hand und hat die Spinnenreste aufgesaugtdas einzige was ich machen konnte war nur „ Ey isch blick net mehr durch alta“ zu sagen und dann ohnmächtig werden.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kennlernen

Kapitel 2
 


 

Njaa mein 2 kapitel, viel spass beim lesen.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch meine mirmo Geschichte durchlesen, ich setze sie jetzt fort, und sie wird sowieso insgesamt nur 5 nicht so lange Kapitel haben, 2 sind schon hoch geladen.

Naja egaal, genug Werbung ^^
 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

Als ich aufwachte ging es mir zwar besser, aber ich kam natürlich immer noch nicht mit dieser Situation klar. In meinem Viertel hab ich aber gelernt Geduld und Respekt zu haben. Nicht vor Lehrern und so, aber vor anderen Leuten und besonders solche die einen eben das Leben gerettet haben. Also sagte ich „ Ähm, hallo....“ sofort wurden alle auf mich aufmerksam „Äääh, also ich wollt mich bedanken das ihr mich gerettet habt...“ während ich rede mustere ich diese Leute, 2 Männer und 2 Frauen und so'n kleines Kind wahrscheinlich das Kind von dem Hundetyp und der einen Frau die auch so komisch angezogen ist, mit so nem riesigen Bumerang, dann dieser Mönchtyp und ein Mädchen mit ner Schuluniform und ne Katze mit 2 Schwänzen. Da mit das Schulmädchen am nettesten erscheint gucke ich sie an und rede weiter „ naja eigentlich war es ja dieser rote Hundetyp-“ „Ey! Was soll das?“ schrie dieser auch gleich „ Sorry, bin mich doch grad am bedanken, wüsst ich deinen Namen würd ich dich auch so nennen.“ „Er heißt Inu Yasha tut mir Leid er ist zu Fremden nicht immer sehr freundlich, ich heiße übrigens Kagome.“ erklärt mir das Schulmädchen. „Jaa macht ja nichts.“ irgendwie ist die Atmosphäre hier so entspannt und friedlich dass ich nun keine Angst mehr habe und mich nun ganz normal benommen hab. „Alter Respekt!

Ich hätt mich nie getraut gegen so ein Spinnenvieh zu kämpfen, du bist schwer in Ordnung, Inu Yasha! Und hübsch noch dazu!“ Inu Yasha guckt mich erstmal richtig verdunzt an, ich fragte mich schon ob ich war falsches gesat habe, doch als ich Kagomes Blick sah, wurd mir alles klar.

„Oh sorry kagome, will dir ja nich deinen Freund ausspannen, das war nur ein Kompliment, ich schwör!“ doch jetzt gucken mich erst recht alle komisch an und Inu Yasha und Kagome werden beide rot. „ Wir sind nicht zusammen?“ schrien beide gleichzeitig „Wie jetz im Ernst? Wird jetz aba mal langsam Zeit oda Wie alt seit ihr, das ihr nicht einfach eure Gefühle zeigt?“ jetzt werden die beiden ja noch roter.... Inu Yasha stammelt dann nur noch seeeehr unglaubwürdig „Mit der würd ich doch nie was anfangen...“ „Osuwari“ schrie Kagome.

Jetzt war ich es die verblüfft war. „Wenn ich 'mach platz' sage macht er es auch ganz schnell“ erklärt mir ganz schnell kagome. Aso... so ne Hassliebe, denk ich mir bevor ich das Thema Wechsel „Hier is echt nix normal, oda? Erklärt mia mal bidde wo ich hier bin, ich komm von New York! Und wie bin ich hier her gekommn? Was sind diese ganzen Mutantentpen und wie schafft Inu Yasha so viel zu fressen, ich will auch was! gibt’s hier Mc Donalds?“

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

Währenddessen
 

Ein Mann mit langem, silbernem Haar und goldenen Augen wandert mit einem kleinem Menschmädchen und einem Froschdämon durch das Land. Was er denkt weiß niemand, denn all seine Emotionen sind verschlossen. Nun steht er an einem Felsen, unter ihm ist ein wunderschöner Fluss. Es ist Abend und die Landschaft könnte nicht schöner aussehen. Stundenlang schaut er den Mond an. Das Mädchen Rin und der Froschdämon Jacken sind schon längst eingeschlafen und kilomerterlang ist niemand da. Niemand hört es wie er leise „Inu Yasha“ flüstert und es hört sich sogar etwas traurig an.
 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

Viele Stunden sind vergangen und ich und die anderen haben uns fast unser ganzes leben erzählt. Inu Yasha kann mich jetzt sogar richtig gut leiden, was eine Chipstüte so alles bewirken kann..... Als ich in mich hinein lächelte bemerkte es Kagome und fragte ich warum ich so ruhig und friedlich bin, ich antwortete „Weil ich mich hier so wohl fühle und ausserdem bin ich müde und habe 2 gesichter...“ „Wie jetzt? Bist du doch ein Dämon?“ fragte Inu er hatte zufällig alles mitgehört.

„Nein du Spast, das heißt ich habe 2 Charakter. Manchmal bin ich das Getto Girl so wie eben und mach nur scheiß. Und manchmal bin ich auch ernst oder ganz normal! Alles kläääärchen?“

„Hä? Ähm, jaaa?“

„Wunderbäääärchen“

„Und jetzt bist du wieder Getto Girl?“

„Nein, ich bin nua gut drauf!“

„Ich versteh dich nicht“

„Musst du auch nicht, Idiot!“Als er merkte das ich lächelte, und die Beleidigungen nicht ernst gemeint sind, guckt er wieder so verwirrt. Ich liebe diesen Blick! „Ich liebe es wenn du so komisch guckst!“

Und plötzlich mussten wir alle lachen. Sango, miroku, kago und sogar inu obwohl er anfangs noch etwas zögerte. So sehr ich mich hier aba wohl fühle, ich vermisse meine kumpelz aus der Bronx, besonders Nici und meinen Freund Richard, obwohl.... ihn eigentlich nicht soo sehr, immerhin hab ich heute noch gar nicht an ihn gedacht..... wie auch immer ich glaub nicht das ich es hier sehr lange aushalte, so in der Wildnis.... wie soll ich denn Leben ohne Hip hop, Partys und Zigaretten? Ich hab zwar noch ne Schachtel aber die reicht auch nur noch für 1-2 Tage. Noch nicht mal Strom oda ne Mikrowelle gibt’s hier....

Und mit diesen Gedanken legte ich mich schlafen.
 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Am nächsten Morgen, wo ich aufwachte bemerkte ich gleich das etwas nicht stimmte. Alle waren so angespannt und Inu Yasha sah aus als ob gleich der Teufel selbst kommen würde. Nja, so ähnlich war es ja dann auch. Als ich ihn fragte war los sei, schrie er mich an, ich solle mich verpissen. Sofort weckte er meinen Instinkt ihm jetzt richtig zu dissen. Noch etwas was man in der Bronx lernt. „Ey was gehtn jetz ab? Wenn du n Problem mit mia hast dann komm her du kleiner moth-“ doch dann kam kagome hergeeilt „ Sesshomaru ist hier in der Nähe, er könnte zu uns kommen wollen und wieder mit Inu Yasha kämpfen wollen, du weißt ja wie böse es die letzten Male geendet hat!“ „Ja, ich weiß.....“betreten schau ich zu Boden immerhin hab ich ihn nicht nur ohne Grund angeschrien sondern war kurz davor seine Mutter zu beleidigen. Das wär wirklich nicht fair, immerhin hat man mir gestern wirklich alles erzählt, dh ich weiß was mit seiner Mutter passiert ist und ich weiß wie dieser sSesshomaru so drauf ist, und der is wirklich nicht nett.

Bebi du hast Style! ^^

Nach etwas langer Pause, geht es jetzt weiter

;)

Viel spaß
 

Bebi, du hast Style!
 


 

Auf den Schock, das gleich dieser Sesshomaru kommt, musste ich erstmal eine rauchen. Zum Glück, wollte ich nach dem Ausflug bei Nici übernachten, also hab ich etwas Kleidung und Essen in meiner Tasche. Und Kippen.

Grad wo ich sie anzünde, mault mich inu yasha wieder an.

„Baaaah, was stinkt hier so verbrannt?“ schrie er, und alle anderen guckten ziemlich angeekelt. Ich wollt grad zurückmaulen, ob er noch nie eine Kippe gesehen hätte, da fällt mir ein, das es auch so ist. Obwohl, gab’s denn nicht schon im Mittelalter Raucher? Die haben dann aber Shisha oder so genommen… ach egal! Ich kenn mich sowieso nicht mit Geschichte aus. Geschi ne 4- das spricht für sich.

„Naja, damit musst du wohl klarkommen, wenn ich rauchen will, dann tu ich das auch, ist jedenfalls besser als hier schlechte Laune zu verbreiten, und alle Leute anzuzicken!“

„Aber jetzt muss ich Inu yasha Recht geben, dieser Gestank ist unerträglich, und hast du schon mal eine Raucherlunge gesehen?“ mischte sich jetzt auch noch kagome ein, mann, können die mich nicht in Ruhe rauchen lassen?

Aber ihre Worte stimmen schon, ich weiß was für Folgen das Rauchen hat, aber ich bin jetzt schon viele Jahre süchtig, hab schon oft versucht aufzuhören, aber es ging nicht, ich wird mich jetzt bestimmt nicht von einem auf dem andern Ta-
 

„Er kommt“
 

Ich wusste nicht mehr wer das sagte, doch es war unwichtig, denn ab diesem Moment waren alle still.
 

Und dann kam er, Sesshomaru. Mein erster Gedanke war das er so geil aussah. Und das er eine so kühle Aura hatte. Aber egal, ich leb in der Bronx, ich kenne solche Leute. Sie sehen wunderschön aus, sind aber vom Charakter her, solche Schweine, die von allen Leuten gehasst werden. Sie benutzen Weiber nur für eine Nacht und haben kein Problem damit mal dem erstbesten der sich ihnen in dem Weg stellt, umzubringen. Gangster halt.

Ich wusste es, sogar hier, im Mittelalter gibt’s sie. Und sie sind genau mein Typ.
 

„Inu yahsa, ich glaube deine peinliche Sammlung, nutzloser Menschen ist jetzt noch größer geworden.“ sagt er. Und das wars. Sonst nichts. Als der Angesprochene darauf erwiderte, was Sesshomaru denn von ihm will. Schwieg er.

Oooh, das kenn ich, erstmal provozieren, das der Feind vor Wut ausrastet, und nicht klar darüber denkt was er tut,und dann, blitzschnell zuschlagen. Bin selber, oft genug darauf reingefallen. Also ging ich unauffällig zu Kagome und erzählte ihr was ich weiß, diese meinte sofort, Inu yasha das zu sagen, doch ich hielt sie zurück.

„Was, wieso soll ich ihm nicht sagen, das Sesshomaru ihn austrickst, bist du etwa doch nicht auf unserer Seite?“ zischte sie, aber darauf bedacht ganz leise zu sein.

„Nein, man, wo denskt du hin? Aber das ist ein Kampf unter Männern. Wenn sich hier ein Weib einmischt, dann ist das mehr als nur peinlich, weil es dann so aussieht, als bräuchte er sogar schon die Hilfe von einem Weib, nur um zu gewinnen.“ flüsterte ich. Tja, ich kenn mich halt doch etwas aus, denn jetzt guckt Kagome ziemlich dumm drein.

„Stimmt, von der Seite hab ich das nicht gesehen. Aber woher kennst du die Sichtweisen des 15. Jahrhundert?“

„Naja, im Getto ist es nicht anders.“
 

Mittlerweile schrie Inu yasha seinen Halbbruder nur noch an. Er rastete total aus, und wollte wissen, was Sesshomaru denn denkt, hier einfach aufzutauchen, einen Satz zu sagen, und dann zu schweigen. Nach paar Minuten, holte Seshomaru dann doch aus, und schlug mit einer seiner Giftpeitschen zu. Inu yasha weichte aus, und wollte gard sein Schwert zücken, da meinte Sesshomaru auf einmal: „Naja, wenigstens werden deine Exemplare immer klüger.“
 

Hä? Wie jetzt?
 

Diese Frage stand im Raum.
 

Inu yasha fragte sich das ein Kompliment wär, denn er hatte auch gehört was Kagome und ich geredet haben, und stimmte mir natürlich bei.
 

Ich und Kagome fragten uns ob Sesshomaru uns gehört hat, oder um was es denn jetzt ging.
 

Und Sango und Miroku wussten von gar nichts, und waren also an verwirrtesten.
 

„Sag wie heißt du, Menschenweib?“
 

Ach du scheiße, er guckt mich an, mit diesen goldenen Augen, Oh mein Gott, die sehn Bombe aus. B.O.M.B.E.!!!!!!! Naja, auf jeden Fall, normalerweise wär ich jetzt ganz coll drauf, aber jetzt. Verdammt, ich bin so nervös. Egal, ich ließ mir nichts anmerken. Dieser Typ soll ja nicht denken, nur weil er hier der King ist, tu ich alles was er will, und antworte auf seine Fragen. Ich wartete also, genau 5 sekunden, alle dachten schon ich wäre Lebensmüde oder so,

ihn zappeln zu lassen, und als ich auch noch einen schönen langen Zug von meiner Kippe nahm, malten sich alle nur noch aus, auf Welche grausame Weise ich getötet werden müsste. Sogar Sesshomaru guckte einen Moment lang nicht so cool, doch er wollte sich nicht aufregen. Es war….. irgendwie wie so eine Art Test. Oder Spiel. Ja er spielt mit mir, dieser kleine Payer, dem zeig ich’s jetzt, ich bin gut im Spielen. Ich schwör mir, ich bleib so lange cool, bis er ausrastet.
 

„Ich wüsste nicht, was dich das angeht.“ Ha! Was willst du dazu sagen?
 

„Glaub mir, du weiß eine Menge nicht.“ Uff, sehr gut…. Scheiße was sag ich jetzt? Ah ich weiß!
 

„Ich weiß, das du ein eine arrogante, kühle, starke, gefühlskalte, gemeine Person bist. Und darum, muss ich dir gar nichts sagen. Aber… ich will nicht so sein. Ich heiß Vanessa, und du?“

Yeah, perfekt gekontert, aber noch mehr freute ich mich über die winzige Gefühlsregung in seinem Gesicht. Er würde jetzt ZU gern fragen, ob ich ihn wirklich nicht kenne.
 

„Ich bin Sesshomaru, Herr der Westlichen Länder.“
 

„Achso, der Bruder von Inu yahsa. Man, sag das doch gleich.“

„Ich…. Bin NICHT der Bruder von dieser Mistgeburt.“
 

Seine Augen wurden kurz rot, doch dann färbten sie sich wieder normal. Im Grnde hatte dieses Menschenweib ihn in seinem Spiel besiegt, doch das wollte er nicht wahrhaben. Er versuchte dies zu vertuschen indem er auf einmal ganz meinte:
 

„ Pack deine Sachen und komm mit mir!“
 

„Waaaaaaaaaas?!?!?!?! Du hast hier ganz nichts zu bestimmen, und ich komm bestimmt nicht mit dir! Ich weiß das du voll das brutale Arsch bist, mit dir mitzukommen wäre reiner Selbstmord!“
 

Alle guckten mich entrüstet an. Sowas hat sich, glaub ich, noch niemand erlaubt, aber egal, ich bin ich! Und ICH komm bestimmt nicht mit ihm mit.
 

„Du packst jetzt deine Sachen und kommst mit mir. Ich wiederhole mich kein zweites Mal.“ Sagte er ruhig und grinste leicht.

Zuerst wusste ich nicht wieso, aber dann bemerkte ich, dass ich doch so cool geblieben war, wie ich mir vorgenommen hab. Egal. Er hat zuerst verloren.
 

Irgendwie… ich weiß nicht warum, hat es mir gefallen mit ihm zu labern, ich weiß ja das er normalerweise ganz anders ist, aber vielleicht ist das auch nur ein Trick. Naja, ich will wissen wieso er mich so komisch behandelt, normalerweise wär ich jetzt sofort tot, wegen meiner Art mit ihm zu reden.Egal, er sieht gut aus und ich steh auf Abenteuer und diese heißen Typen die sich unnahbar geben. Hoffentlich verbrenn ich mir bei ihm nicht die Finger…
 

„Also gut, wenn du es unbedingt willst. Ich komm mit, wird bestimmt ganz lustig mit dir. Ciao Leute. Das nächste Mal, wenn wir uns wiedersehn, will ich das aus dir Kagome und Inu yahsa ein Paar wird, und aus Sango und Miroku auch. Hahahaaa, guckt nicht so blöd. Cucuuuuu ich hab euch lieb.“
 

Alle waren so verwirrt das sie mir noch nicht mal tschüß gewunken haben. Egal, ich kann es verstehn. Wärendessen dreht sich Sesshomaru um und geht weg. Soll ich jetzt hinterher oder wie? Ich glaub mal schon….
 

1 stunde später
 

„Maaan, wir laufen hier bestimmt schon 2 stunde rum und du hast kein Wort gesagt! Erzähl mal was! Mir ist langweilig!!!!!“
 

Keine Atwort.
 

„Eyy jetzt….. was soll daaaaaas? Ich glaub es geht los, hier. Erst nimmste mich mit, willst unbedingt das ich mitkomme und dann behandelst du mich wie Luft!“
 

Immer noch keine Antwort.
 

„Können wir denn keine Pause machen? Alter, ich schwör, diese Pumps waren arsch teuer und sind jetzt bestimmt schon kaputt von diesem Boden.“
 

Nein, der Herr kümmert sich immer noch einen Dreck um mich.

„Also dafür dass du eben noch so begeistert von mir warst…. Maaaaaaaan sag waaas!!!!

Okai, dann sag ich jetzt eben was….. öhm…. Deine Haare sind geil, ich wüsst gern wie du das schaffst, so lange Haare, ganz ohne Spliss. Aber deine Kleidung…. Nicht so mein Style, obwohl, du hast ne Baggy an, gut gut, du hast Style, Bebi. Und Muskeln auch… wirst immer besser, wie wärs mit ner pinken Strähne? Passt du deinen Teint und-“
 

Plötzlich kommt er blitzschnell zu mir und nagelt mich mit seinen langen Fingernägeln an einen Baum. „Hä, was gehtn jetz-“

„Schweig.“

„Okai.“

„1. Ich bin nicht dein Bebi, wagst du es noch einmal mich so zu nennen, bist du tot! Das gleiche gilt für Alter.

2. DU hast mir nicht zu sagen was ich tun soll, ich habe hier das sagen, klar?“

„Aber jetzt hast du doch geredet!“ erwiederte ich schelmisch, ha, ich kann alles, hehehe.

„SCHWEIG!“

„Okai“

„3. Ich war nicht von dir begeistert, ich brauch dich lediglich für einen bestimmten Zweg.“

„W-“

„Wehe du fragst wofür! Und 4. Was zum Teufel ist eine Baggy???“
 

Ich wollt grade lachen, doch als ich seinen Blick sah, wusste ich ich würd das nicht überleben… also versuchte ich mich zu beherrschen….
 

„HA- ähm ich meinte… öhm… hallo? Gibt’s hier keine Baggys? Baggys sind weite Hosen, die im Schritt so tief runterhängen. Noch irgendwelche fragen, mein großer Herr und Meister?“ während ich das sagte grinste ich schelmisch.
 

„nein, nichts weiter…“ Und er grinste zurück
 

„Hö?“
 

Okai, jetzt war ICH verwirrt
 

Uff, das wars, mein Längstes kapitel überhaupt

^^

Ich hoffe es hat euch gefallen

;)

Schreibt mir doch kommis

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anime_Fan_2013
2013-11-09T18:29:59+00:00 09.11.2013 19:29
HaHa geilooo !!! :D mach bitte weiteeer ;D
Von:  InuTaisho-Fanistin
2013-08-30T21:34:54+00:00 30.08.2013 23:34
LoL*-*
Schreib bitte weiter!!!?
Bye

Von:  AkephalosXx
2010-02-10T18:03:31+00:00 10.02.2010 19:03
Also...Ich finde die Idee ja ganz süß, aber dein Schreibstil... Die Gangstersprache ist sehr gewöhnungsbedürftig. Du solltest dir das ganze nochmal durchlesen und vielleicht auf Zeichensetzung und Rechtschreibung achten.
Ich mag die FF trotzdem =^-^=
*Fähnchen mit der Aufschrift: "Sess an die Macht >_<" schwenk*
Mach weiter so...
Von:  fire-fox
2008-07-15T14:28:34+00:00 15.07.2008 16:28
1. Ein grinsender Sess??? wow...
2. sommertraum hat recht. Sie scheint Lebensmüde zu sein.
3. Ich hoff die Kapitel werden in Zukunft genau so lang sein, wie diesmal
4. Cool geschrieben.
5. mach weiter so

ich glaub das reicht erstmal.
hdl fire-fox
Von:  sommertraum
2008-07-15T10:31:03+00:00 15.07.2008 12:31
Ok, ein grinsender Sess hat selten was gutes zu bedeuten!
Bisschen lebensmüde ist das Mädl aber schon oder???
naja, ist ihr Problem, freu mich schon aufs nächste Kapitel

*knuddel* sommertraum
Von: abgemeldet
2008-07-07T15:11:33+00:00 07.07.2008 17:11
Wow. Selten so eine.. seltsame FF gelesen. (Und nein, das hier wird jetzt kein *quietschkawaiiisabba*-Kommentar!)


Obwohl die Protagonistin ein.. äh.. "Getto Girl" ist, solltest du vielleicht auf einfache Dinge wie Großschreibung und Zeichensetzung achten. Außerdem ist es vielleicht besser, du verwendest einheitliche Zeichen.
Ansonsten... Die "$$$$$$" müssen nicht sein. Das stört beim Lesen und ist durch einfach Zeilenumbrüche zu ersetzen.

Zum.. äh.. Sinn der FF möchte ich mich lieber nicht äußern, den habe ich nämlich nicht gefunden. Das alles ist ziemlich klischeehaft und liest sich verdächtig nach "Mary Sue". Originalität suche ich vergeblich. Vielleicht solltest du dir in Zukunft deine Ideen etwas genauer überlegen.


Grüße,
[[Eirwen]]
Von:  Naraku-chan
2008-06-09T10:00:15+00:00 09.06.2008 12:00
Geile Wortwahl hat Vanessa da O_O voll krass XD mach weiter so... gelegentlich verdrehte Buchstaben aber das is jetzt nicht so schlimm das man das Wort 'errätseln' muss *gibts echt* ^^
Aber wenn sie Getto Girl ist... musst du sie so mal zu Naraku schicken damit die den zusammenstaucht XD ey wenn die alle Register bei ihm zieht ist Naraku hinterher nen Häufchen Elend *eigentlich Nara-Fan desu aber sowas geil findet* XDDD also Vanessa vs. Naraku... Sieg -> Vanessa!!!! XDDDD die is echt tough²²²²²²²² *~*
Von: abgemeldet
2008-05-21T14:49:12+00:00 21.05.2008 16:49
bin die erste
also wirklich klasse
Von:  sommertraum
2008-05-18T11:35:18+00:00 18.05.2008 13:35
klingt interessant,
mal was anderes^^
Sesshy ist so viel ich weiß so um die 900 Jahre alt,
2000 wär schon ein bisschen viel^^
bin mal gespannt was passiert wenn die beiden auf einander treffen^^

lg sommertraum
Von: abgemeldet
2008-05-16T17:05:04+00:00 16.05.2008 19:05
hehe^^ cooler anfang^^
ich find die ff jetzt schon geil :)
is i-wie ausergewöhnlich mal so nen schreibstil zu sehen..
das mädchen gefällt mia jetzt schon :D
sau geil!
bekomm ich ne ENS wenns weiter geht?
Lg
yasi


Zurück