Zum Inhalt der Seite

Pheonix' white shadows

Vampire "Life"?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eri

Kapi2
 

Als Eri einige diesmal schier endlos lang scheinenden Gänge hinter sich gelassen hatte, war das Ziel endlich erreicht!...doch....

...klopfen ging nicht!...

Mit einem lauten, dumpfen Pochen ließ sich Eri gegen die Tür fallen, und wartete, bis sie in den Raum kippte, weil jemand von innen die Tür öffnete....
 

Fuma sprang sofort auf, als er das Geräusch von außen vernahm. Sogleich öffnete er die Tür und war nur mäßig überrascht, dass ihm ein Körper entgegen fiel, also fing er Eri auf und trug sie in den Raum um sie dann auf ein paar Mehlsäcke zu legen.

"Was hat er gemacht?" fragte er nur nüchtern.

Eri war vollkommen weiß im Gesicht und hatte schon Schweißperlen auf der Stirn...

Sie sah wirklich nicht gut aus, doch sie war Fuma mehr als dankbar dafür, dass er sie auffing und trug...doch im Moment war sie unfähig zu sprechen vor Schmerz...ein leises Stöhnen entwich ihren zittrigen Lippen, als Fuma Erimis ablegte....und schließlich konnte sie doch gerade noch ein "Danke!" krächzen...und sah aus ihren ebenfalls tiefblauen Augen dankbar zu ihrem Gönner und ihrem besorgten Bruder empor....
 

"Hm..." meinte Fuma nur, als er den Grund von Eris Pein entdeckte.

"Das typische also...." Dann drehte er den Kopf zu Tenmaru.

"Ich kann die Hand natürlich schienen, doch mehr geht im Moment nicht. Mein Bruder zertrümmert mit Vorliebe Handgelenke. Ich kenn das schon zur Genüge..."

Jetzt beuget er sich wieder über Erimis um den Bruch näher zu untersuchen. Natürlich ganz vorsichtig, um so wenig Schmerzen wie möglich zu verursachen.

"Hm...Wie ich mir dachte, ein Trümmerbruch..." Ohne lange zu zögern schiente er die Hand behelfsmäßig mit den ihm zu Verfügung stehenden Mitteln.

Sein Hemd musste dafür zwar dran glauben, aber wenn es nun mal nicht anders ging....

...Weiß war sowieso nicht seine Farbe...
 

Tenmaru nahm wenig Notiz davon, dass sein "Kindermädchen" jetzt oben ohne da stand....normaler Weise würde er ihn jetzt abschätzig mustern...und angestrengt versuchen irgend ein Handicap zu entdecken, denn immer wenn er sich insgeheim mit ihm verglich, blieb er Meilen weit hinter Fuma zurück...schon lange litt er darunter, denn das Einzige was Fuma nicht hatte, war Tenmarus Rang, wofür er ja nicht mal was konnte!

....doch diesmal machte er sich zu viele Sorgen um seine Schwester...
 

Erimis hingegen stieg jetzt eine leichte Röte ins Gesicht...

"Sorry! Tut mir leid!...Ich hätte ihn nicht provozieren sollen...!^^°°°"

Doch Fuma winkte nur ab.

"Egal was du gemacht hast, irgendeinen Grund hätte er sicherlich gefunden...

Es macht ihm einfach Spaß!...Es war nicht deine Schuld.

Und schlimm kann es nicht gewesen sein. Wenn es nur eine Hand war. Also mach dir keine Gedanken darüber. Und die Hand wird auch wieder."

Fuma lächelte die Verletzte an um ihr Mut zu machen. Mit so einem gebrochenen Handgelenk war nun mal nicht zu spaßen.

Eventuell konnte man sie nie wieder richtig gebrauchen..

."So....Ich hoffe es sitzt nicht zu fest..."

"Nein! ^^Danke! Es geht!^^"...sie versuchte zu lächeln...

In Gedanken versunken, hob Eri die Hand zu ihren Lippen und legte wie in Trance zwei Finger darauf.

Sie erinnerte sich gerade an den Kuss, und das Gefühl eines leichten Brechreizes breitete sich schon wieder in ihr aus...

Fuma beobachtete sie stillschweigend und hob nur fragend eine Augenbraue, als er ihre Geste bemerkte....

..."Er..."sie sah betreten zu Boden..."er...erst wollte er mich nicht durchlassen, und hat mich >Kleiner< und euch >Missgeburten< genannt!....aber dann hat er...."Sie schluckte....

dann versuchte sie sich auf zu setzen...."Hilfst du mir kurz?...Danke!^^"

....."er....hat mich geküsst"...trotz dessen, dass sie sehr leise sprach, fast flüsterte, konnte man den Ekel deutlich aus ihrer Stimme heraushören....

Seine Augen verengten sich kurz zu Schlitzen als er das hörte. Und eine innere Kälte (= Wut) schien auf einmal von ihm auszugehen....

Trotzdem sagte er nur mit ruhiger, kühler Stimme: "So...hat er das? Und warum hat niemand eingegriffen?"

"Ganz ehrlich? Weiß nich !-.-°

Aber ich hab ihm gleich eine geklatscht...und wollt ihm dann nochma eine donnern,und hab dann aber meine >Strafe< gekriegt!

--°!"

sie sah zu ihm auf....Sie kannte diesen Ausdruck in Fumas Gesicht und Augen, jedoch hatte sie ihn selten so wütend erlebt!

...selbst die Zwillinge zusammen, hatten es, auch als sie noch kleiner waren, selten geschafft ihr >Kindermädchen< so auf die Palme zu bringen....

/Ist das denn so schlimm für ihn?/...Zwar war sie selbst fast noch am Würgen, wenn sie sich daran erinnerte, doch konnte sie nicht ganz nachvollziehen, dass er sich sooo aufregte....
 

"Bastard!" Fuma erhob sich jetzt wieder und schaute sie von oben an.

"Ich geh ihn jetzt suchen...Jetzt hat er sich eindeutig zuviel herausgenommen!"

Und schon wandte er sich zur Tür, zum Gehen.
 

"Hey!" Kam es von den Zwillingen gleichzeitig! Und auch zwei Paar Hände streckte sich gleichzeitig nach ihm aus, um ihn fest zu halten...mit dem Ergebnis, dass es Tenmaru war, der ihn vom Gehen abhielt, da Eri mit ihrer Hand geschient oder nicht, kaum einen Zahnstocher vom Boden hätte heben können!

"Mach das nicht!" Kam es von Eris Lager..."Bist du lebensmüde?!!"

Ten würde nicht zu lassen, dass er sich jetzt um zwei grün und blau geschlagenen kümmern durfte, denn das hieß unter anderem deutlich mehr Arbeit, und zwei Lakaien weniger!.....

Außerdem machte er sich Sorgen um seine Freunde auch wenn er wusste, dass er sich um Fuma nicht zu Sorgen brauchte ,was er deshalb auch nie zugegeben hätte.....
 

Fuma drehte sich nicht um, ließ sich aber zurückhalten.

"Nein, bin ich nicht. Diesmal ist er trotzdem zu weit gegangen." Die Stimme hätte die Luft zerschneiden können, so scharf war sie. Und könnte er sich nicht immer so gut beherrschen, er hätte gezittert vor Wut!
 

Die Zwillinge zogen beide unwillkürlich die Köpfe ein, denn sie fürchteten um ihre Gesundheit....

"Reg dich ab!...Sie lebt doch noch...und der Kuss war ja auch nicht das, was sie verletzt hat....wenn du ihn vermöbeln willst, dann doch bitte eher wegen Eris Hand, oder?"...

...Er sah ihn fragend an?.....

"Lass es bitte es geht schon! So schlimm war es jetzt auch wieder nicht!"

Warf Eri ein, das war zwar eine Lüge, doch hatte Fuma, all die Zeit schon genug Scherereien ihretwegen gehabt, und musste nicht schon wiederverletzte werden, da waren sich die Geschwister einig..."Ten-chan!" flüsterte Eri..."verbiet es ihm einfach den Raum zu verlassen!"

Eigentlich musste Fuma auf beide hören, doch Tenmaru hatte einfach die größere Autorität! Immerhin war er sein Herrscher...."Du hast es gehört, Fuma! Hiermit ist es dir verboten, deinen Bruder aufzusuchen, oder diesen Raum jetzt zu verlassen!"

Er wandte sich an Erimis...."Und nenn mich nicht immer >Ten-chan<! ....Schwesterchen!" Ebenso, wie der junge Würdenträger den Spitznamen seiner Schwester nicht mochte ,hasste diese es, als solche angesprochen zu werden!...

...schon immer war sie von allen für den Zwillingsbruder des Oberhaupts gehalten worden, und hatte sich schließlich auch damit abgefunden, ein leben als Junge zu führen...also wollte sie, nun da sie mit sich abgeschlossen hatte, auch nicht mehr daran erinnert werden!...
 

Fuma presste die Lippen aufeinander , drehte sich aber um und kniete sich vor Ten.

"Wie Ihr wünscht..." Ihm war deutlich anzusehen, dass ihm das überhaupt nicht passte, aber ändern konnte er es nicht.
 

"Prima! Dann können wir ja mit dem Theater aufhören!^^", sagte Tenmaru...

...vielleicht erlaube ich dir ihn zu exekutieren, bei Nacht und Nebel!

Versteckt! ...immer hin ist er Diplomat oder so.....aber erst sagst du uns jetzt, warum du darauf so scharf bist!"...er sah ihn durchdringend an...

Der Diener sah wieder hoch und starrte Tenmaru mit seinen rötlich-lilafarbenen Augen an.

"Mein Bruder...mein HALB -Bruder....darf nicht mehr auf dieser Welt existieren!...

Es gibt garantiert einen Grund, warum er ausgerechnet hierher gekommen ist!

Und auch der Zusammenprall mit Eri war, genauer betrachtet gewiss auch kein Zufall. Er plant irgendetwas..

..Irgendetwas großes, was uns vernichten könnte..."

Trotz seiner kühlen, monotonen Stimme, wussten die Zwillinge doch, dass er noch immer erfüllt war von kalter Wut und schierem Hass gegen seinen Bruder.
 

Stille!...

Den beiden Geschwistern fiel nichts ein, was sie hätten erwidern können......

Nach einer Weile jedoch richtete sich erneut der Herr an den Diener.....

"So, es ist dir erlaubt zu gehen! Aber bitte hilf mir noch vorher Eri nach hause zu bringen, und mehr als nur behelfsmäßig zu verarzten.....und VERSPRICH uns, nicht deine eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen indem du Maze besuchst, oder anderweitig zu gefährden!!!"

...--°

„Ja. Ist gut." Innerlich dachte Fuma aber, dass das wohl kaum möglich werden dürfte,...aber es war ihm egal!

Behutsam nahm er Eri hoch und machte sich dann daran zu gehen.

Tenmaru ging ihnen voraus und öffnete ihnen die Türen..."Wir werden das Auto nehmen, nicht!?...Fliegen können wir ja jetzt schlecht!--°...

Warum muss dieses beschissene Schloss auch so weit weg sein?!"

Vor sich hin grummelnd ging Tenmaru weiter....
 

"Das lässt sich wohl nicht ändern. Ich lege Eure Schwester dann auf die Rückbank und mache mich dann auf die Suche nach Maze, falls dem nichts entgegenspricht?" fragt er im Gehen.

..."Na gut!" Tenmaru akzeptierte, wenn auch wieder willig. "Dann lass ich derweil einen Fahrer kommen!.....aber seit wann sprichst du mich im Plural an? Ich dachte das wäre nur für den Anlass gewesen?“

...immerhin kannte Fuma die Zwillinge ja schon seit dem Schulalter, sie waren mit ihm aufgewachsen!...

..."Oh, Entschuldige!....Alte Gewohnheit.." erklärte er ihm etwas fahrig, denn mit den Gedanken war er schon wieder völlig woanders. Was konnte der Bastard nur vorhaben...und wie konnte er ihn aufhalten?...
 

Da er ihn eh nicht aufhalten konnte, entließ er Fuma, um seinen Bruder aufzusuchen, unter der Bedingung sich nicht verletzen zu lassen, und noch an diesem Abend in die Stadtwohnung nach zu kommen! Und machte sich mit seiner Schwester auf den Weg nach Hause!....Wenn auch mit einem gewissen unguten Gefühl in der Magengegend....
 

~ to be continued ~
 

@/= x



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TB-revoLUtion
2006-12-06T14:04:43+00:00 06.12.2006 15:04
Huhu~ Da bin ich wieder!^^
Hab's dir doch versprochen! Also mach ich's auch!^.^

Mh, mich würde doch mal interessieren, wieso Fuma nur ein "Kindermädchen" ist...
Na ja, aber das wird ja mit Sicherheit in irgendeinem der folgenden Kapis aufgeklärt. *gg*

Na denne, lad schön weiter hoch!^o^

~Sayonara~
Luni


Zurück