Zum Inhalt der Seite

Pheonix' white shadows

Vampire "Life"?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bettgeschichte

Ich gebs jetzt einfach auf mit den kommis, und lad nach Lust und Zeit hoch...!

Bin zwar immer noch leicht durch Kommis beeinflussbar, aber wenn keine mehr kommen nach ner Zeit....kann ja niemanden zwingen!...^^°°°°

(Fuma wird gegen ende leicht komisch in dem Kapitel, doch das wird noch ausgewitet und erklärt, nur falls sich jemand wundert!^^°)

kay...also dannhoffentlich viel Spaß!^^
 

Kapi3
 

Fuma wusste nicht, wie er es bis zur Wohnung geschafft hatte, in der er mit den beiden Zwillingen wohnte...Den Weg dorthin nahm er in seiner Erinnerung nur verschwommen wahr, wurde überschattet von dem Schmerz, den jeder Schritt, jede Bewegung verursachte. ...

...Und es hatte rein gar nichts gebracht! Nichts! Maze war viel zu stark für ihn, das wusste er von Anfang an aber dass er so weit gehen würde, dass er seinen Bruder.....

Er schluckte.

....seinen Bruder zu missbrauchen, nachdem er ihn halbtot geprügelt hatte, das hätte selbst Fuma ihm nicht zugetraut!

/...Dass sein Hass so weit geht, dass er das tut.../...Er kämpfte auf den letzten Metern mit der Ohnmacht, die ihn schon die ganze Zeit zu überfallen drohte. Er sah sie schon, die Haustür, doch das letzte Stück war zuviel. Ihm wurde schwarz vor Augen.
 

Erimis Hatte ihn vom Fenster aus gesehen, wie er sich die Straße entlang schleppte...kurz darauf stürmte Tenmaru aus der Tür zu seinem verletzten Freund, der auf der Treppe vorm Haus zusammen gebrochen war...

"Hey!...Fuma....was?"...Er bemerkte, dass Fuma nicht mehr bei bewusst sein war, und trug ihn ins Haus...(also erschleift ihn mehr^^°...ist ja nicht ganz so stark wie Fuma!^^°)

Dort half ihm Eri, die nun schon von ihrem Hausarzt behaldelt, und wieder entlassen worden war(um sich daheim aus zu kurieren), den Verletzten zu versorgen und blieb mit ihm zusammen an seinem Bett sitzen...bis er schließlich wieder aufwachte....
 

Zunächst regte er sich nur ein bisschen, dann schlug er die Augen auf, aber nur ein wenig und guckte sich im Raum um. Dann stöhnte er, weil die Schmerzen zurückkamen. Äußere Wunden heilten zum Glück schnell.....Aber der Schmerz der... anderen Wunden blieb.
 

"...Da hast du dich ja mal derbst verprügeln lassen was?" Erimis war inzwischen eingeschlafen...doch Tenmaru war extra wach geblieben, und lächelte ihm leicht entgegen..

..von den >anderen< Wunden wusste er ja noch nichts....

"Dieser...Arsch konnte es wohl nicht lassen...wie gesagt...es macht ihm eine sadistische Freude.....aber ihr seid gut nach Hause gekommen?" fragte ihn Fuma, über seinen eigenen Zustand hinwegtäuschend und mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht, jedoch einem sehr seltsamen Ausdruck in den Augen.

(Die "Ich-bin-vergewaltigt-worden-und-fühle-den-Schmerz-immer-noch-Augen"...(^^°der Ausdruck ist nicht von mir!^^°°°))
 

Er bemerkte, dass Fuma eindeutig nicht der alte war...er machte sich Sorgen und tat etwas, was er bisher nie gewagt hätte.....

Er zog den Älteren in seine Arme und drückte ihn an sich, er sah einfach danach aus, als ob er genau das jetzt am meisten brauchte...

"Erzähl mir was passiert ist!...ich weiß genau, dass da noch mehr war...!"

...Fuma war im ersten Augenblick überrascht, er hätte nie so etwas erwartet, aber ließ es zu, da es irgendwo auch den Schmerz linderte. Doch er schüttelte nur mit dem Kopf. Das musste Ten nicht erfahren, er wollte es ja selber so schnell wie möglich vergessen.
 

Er verstand das, wenn Fuma es lieber nicht erzählen wollte, doch er konnte sich sowieso nur wenig denken, was ihn so aus der Bahn werfen konnte...so halb dachte er sich sogar schon was passiert sein könnte, anhand der Tatsache, wie er sich bewegte und wie er saß.. und da Maze vorher am Tag sogar schon Erimis zum Spaß geküsst hatte, obwohl er sie -wie alle Andern auch für einen Jungen gehalten haben musste- nur um sie zu blamieren, zu demütigen und sie anschließend auch noch physisch zu verletzen.....alles passte genau ins Bild.....
 

Fuma...durchlebte unterdessen alles noch einmal vor seinem geistigen Auge. Dementsprechend krallte er sich auch in Tens Rücken, der ihn immer noch im Arm hielt. Gab aber keinen Ton von sich.

Der kniff leicht die Augen zusammen, doch machte er keinen Mucks, als Fumas Hände sich zum Teil etwas schmerzhaft am Rücken in sein Shirt einkrallten! Stattdessen hob er die eigenen Hände an Fumas Rücken und strich ihn vorsichtig auf und ab.

Seine zweite Hand wanderte direkt an seien Nacken und kraulte ihn etwas...

...Fuma lehnte sich ihm entgegen....genoss die Geste, ließ nun das Krallen sein, und sich dafür trösten....

Ten kam es vor wie ein "Verkehrte Welt"-Spiel, es fühlte sich irgendwie seltsam an, dass nun Fuma von ihm getröstet wurde, und nicht umgekehrt!

Als kleines Kind, hatte Fuma ihn öfters ihm Arm gehabt, doch mit einem gewissen Alter gewöhnte man sich das irgendwann ab, und so wurde er immer unnahbarer...

..doch ihn nach so langer Zeit wieder im Arm zu halten, war irgendwie auch etwas besonderes...obwohl er liebend gerne auf den Anlass dafür hätte verzichten können...

...

Er wollte sich gar nicht ausmalen, was der Größere für Qualen erlitt, während er alles noch mal durch lebte, denn es war klar, dass ihm DAS nun ihm Kopf rumspukte....
 

...Irgendwann wurde es Fuma aber schließlich doch zuviel und er stieß Tenmaru sanft weg.

Er sagte es nicht, doch Fuma war Ten dankbar. Jetzt ging es ihm zumindest etwas besser. Aber er schaute ihn nur ernst an und sagte keinen Ton....

Ten dagegen lächelte nur leicht..."Schon in Ordnung!^^"...Wenn du willst können wir dich allein lassen, wenn nicht bleibe ich auch solange du möchtest!^^...Kann ich dir irgendetwas bringen? Brauchst du was?"...

Fuma verneinte nur und schüttelte bekräftigend den Kopf.

"Danke.. aber mir geht es wieder gut...Und ich hab noch viel zu tun!

Ich kann hier nicht einfach rumsitzen und warten dass sich die Arbeit von selbst erledigt..."

Mit diesen Worten stand er auf, auch wenn es noch höllisch wehtat.
 

Man konnte ihm die Schmerzen schon im Gesicht gut ansehen, doch auch das war nicht gerade angenehm...Ten litt richtig mit ihm....

"Nichts da!" Damit drückte er ihn wieder zurück in die Kissen! "Du hast Urlaub! Ich werde dir nicht erlauben aufzustehen, bis du dich wieder richtig auskuriert hast!...Hörst du? Wenn's sein muss, werde ich dir befehlen im Bett zu bleiben!"...Ernst sah er ihn an, sah Fuma direkt in die Augen, was er sich nicht gerade oft traute...

"Du sagst mir jetzt, was du noch alles hättest erledigen müssen, und ich sorge schon dafür, dass es gemacht wird!"

"Nein. Es sind meine Aufgaben und die werde ich erledigen." Fuma starrte ohne zu blinzeln zurück.

"Und was ist das, wofür du schon wieder entgegen eines Befehls deine Gesundheit aufs Spiel setzt?" entgegnete er, mit leicht erhobenem Tonfall...

"Pflichtbewusstsein." entgegnete Fuma kühl wie immer.

"Bei dir krieg ich wohl nur noch ne Antwort, wenn ich befehle...--°...also...ich befehle dir mir zu sagen, was du heute noch alles erledigen musst....und ich befehle dir, das Andre machen zu lassen, und liegen zu bleiben!"...

/Mein Gott wie kindisch sich das anhört!...aber warum kann er nicht einmal auch an sich denken?.../
 

Fumas Augen blitzten für einen Moment zornig auf, ansonsten war jedoch keine Regung wahrzunehmen. Mit monotoner Stimmer leierte er Haufen langweilige aber notwendige Arbeiten herunter, die getan werden mussten. Dann sah er Ten wieder mit diesem herausfordernden Blick an.

...Aber Ten verstand sowieso nicht, warum Fuma darauf bestand Dinge wie den Haushalt alleine zu machen!...nicht dass es ihn je gestört hatte, das bedeutete immerhin mehr Freie Zeit für ihn, aber der Haushalt war nun wirklich kein Argument!....Seine Studien schon..jedoch genauso wenig um das Bett zu verlassen...

"Mag sein, dass du Recht hast! Deine Studien darfst du vielleicht nicht schleifen lassen!...Ich werde dir deine Bücher, und was du brauchst bringen lassen!^^...Du kannst im Bett lesen!" sein Blick stand dem von Fuma um nicht viel nach, schließlich hatte er ihn von ihm gelernt....doch Fuma konnte nun keine Wiederworte bringen....immerhin, war das ein Befehl!......

Das wusste dieser auch. deshalb schwieg er. Doch es wurmte ihn maßlos, dass Ten ihn so gesondert behandelte.

Ten ging zum Fenster....

Er hielt die Hände in einem ganz bestimmten Winkel, drehte sie immer wieder leicht, und beschwor somit irgendwann eine kleine schwarze Wolke zwischen seinen Fingern....dieser flüsterte er etwas zu, und öffnete das Fenster um sie zu entlassen....das war die niederste Form von Dämon, die er kontrollierte....aber auch sie waren zu etwas nütze...zum Beispiel wie in diesem Fall, zum übermitteln von Botschaften!...

"So! Dein Kram kommt!^^.." er lächelte Fuma wieder entgegen...

"Hoffentlich schnell. Ich kann es nicht leiden, tatenlos herumzuliegen." Entgegnete Fuma mit leicht barschem Unterton.
 

Er setzte sich wieder zu Fuma ans Bett, und sah ihn an!..."Warum machst du dir eigentlich so einen Stress mit uns?"
 

/Also den Kommentar hätte er sich nun echt sparen können./ Das verärgerte Fuma schon wieder.

"Entschuldige wenn ich Stress mache, ich kann gerne gehen..." sagte er und stand auf um den Raum zu verlassen. Auch wenn das zunächst etwas ungelenk aussah.

Tenmaru hielt ihn wieder am Arm fest und drückte ihn erneut auf 's Bett...da es ihm zu doof wurde, dass sein Patient ständig gegen die angeordnete Bettruhe verstieß, deckte er Fuma wieder leicht zu, und setzte sich dann einfach total frech auf seine Knie...

"Ich habe nie gesagt, dass du uns Stress machst,....sondern...ich fragte dich, warum DU dir MIT UNS so VIEL ARBEIT machst! Und warum du nicht mal jetzt, wo man dir so übel mitgespielt hat, einfach nur mal Pause machen kannst...!"....Er sah ihn wieder fragend an, und war sich sicher, diesmal endlich -vielleicht sogar auf Anhieb- eine Antwort zu bekommen.....
 

..."Weil...weil...das meine Aufgabe ist." kam es zurück. Was zwar nicht so klang, als wäre das ganz die Wahrheit, aber doch immerhin eine respektable Antwort.

"...und jetzt geh bitte von meinen Knien runter. Das ist albern."

"Nein! Mag ja sein, dass es albern ist, aber wenn du sonst nicht im Bett bleibst nehme ich das in kauf!.../Als ob das so ein großes Opfer wäre!--°/....

...und ich seh schon...du willst mir keine Antwort geben....warum nicht? Was willst du tun, das wir kleinen Kinder nicht mitkriegen sollen?"

..."Ich will nichts >tun< Tenmaru, ich will nur nicht, dass du mich wie einen Siebenjährigen behandelst. Bisher kennst du mich nur so wie ich bin, aber ich kann auch genau so skrupellos sein wie mein Bruder. Also würdest du mich jetzt bitte aus diesem Bett lassen?"

Das alles sagte er in ruhigem Tonfall!...kalt, fast drohend...
 

Ten ließ sich nach hinten fallen, auf seine eignes Hinterteil, und sah zu, wie Fuma aufstand....Nun war er eingeschnappt! Sollte er doch umfallen vor schmerz!-momentan wünschte er es Fuma!.....-.-#

Der Schwarzhaarige sprang sofort auf, als Ten ihn freigab. Seine Laune war nicht eben die beste. Da regte ihn Tenmarus Reaktion und sein Gesichtsausdruck noch mehr auf.

Ziemlich geschlaucht packte er ihn hinten am Kragen und zog ihn zu sich hoch, bis sie Blickkontakt hatten.

"Jetzt hör mir mal zu Kleiner. Ich mag zwar dein Untergebener sein, aber ich bin nun mal älter als du und erwarte den gehörigen Respekt mir gegenüber, sonst kann es sein, dass..." Der Rest wurde nie ausgesprochen, denn plötzlich zog Fuma den jungen Vampir noch mehr zu sich ran.
 

Ihre Lippen berührten sich flüchtig...nicht mehr...Und Fuma merkte, dass er zu weit gegangen war...
 

~ to be continued ~

@/= x



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-05T12:50:54+00:00 05.04.2007 14:50
Kyahhhh!!!
Jawohl! Fuma und Tenmaru küssen sich, wenn auch nicht richtig ,aber egal ^0^

Ich find die Geschichte supi!!!

Freu mich schon weiter zu lesen 8>.<8
Von:  TB-revoLUtion
2006-12-13T18:09:16+00:00 13.12.2006 19:09
Und nochmal ich!^^
Muss mich nochmals über Maze aufregen:
°"§&$)/))(/*'=?)?`)/(//%&/.....
So, das wäre geklärt...xD
Ich hoffe, du weißt, was ich von dieser Story halte, nich?^^
Also, schön weiter hochladen...x3

~Sayonara~
Luni
Von:  Inzestfussel
2006-12-12T13:38:48+00:00 12.12.2006 14:38
also, da ich ja mitlerweile nen richtiger Ten-chach fan bin xD
binsch schon gespannt wie es weida geht... und wie er auf das letzt geschehenereagiert *vor spannung platz*

ich hoffe Ten-chan und fuma werden ein paar <.< x3

geschrieben ist es gut wie imma, aber ich finde den stil noch ein wenig bessa als beim ersten kapitel *.*

*schon fav hab, dafür ne imaginäre 1 geb*
de serenity *winke*


Zurück