Zum Inhalt der Seite

Pheonix' white shadows

Vampire "Life"?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Arm??

uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiii~

>////////////////////////<

Leutz, ich freu mich über eure vielen Kommis!

Das spornt an!^^=

Da beeil ichmich gleich noch viel mehr!^^=
 


 

Kapi10
 

......etwas anderes war in Erinnerung gestiegen, durch den Lustschleier hindurch, der sich langsam über ihnen ausbreitete....
 

"Und?.....Wofür bestrafst du mich diesmal?......
 

.....
 

....Warum hörte er auf?

Fuma wollte, einmal angefangen auch nicht so schnell wieder aufhören, sonst würde sein Verstand wieder Oberhand gewinnen, und ihn wieder klar denken können lassen......

....Und das wollte er in diesem Moment nicht. ..... Und dann diese Frage...

Ein leichtes Lächeln wollte sich erneut auf seine Lippen stehlen, er unterdrückte es aber.

(Aus mir unbekannten Gründen...-müsstet ihr dann schon Pommi fragen!^^°)

"....Weil du dich nicht dagegen wehrst..." brachte er noch ernst heraus, bevor ihn sein Körper antrieb, weiterzumachen und Ten die Luft wegzuküssen.
 

/Weil ich mich nicht wehre? Gegen?...die Bestrafung?--°°°???/

....Er wollte Fuma nicht noch einmal Küssen!

Das war bestimmt eh nur der Blutmangel ! [8(>///<)8...xD!^^]

Jetzt hatte er zusätzlich zu Mazes Verletzungen noch den eigenen Arm geopfert und dadurch noch eine zusätzliche große Wunde davon getragen.....

/Das muss der Blutmangel sein! -.-#...Das war es bis jetzt jedes Mal! Kein Grund zur Sorge! Gleich kommt er wieder zu sich und fragt dann wieder total verzweifelt, wie er das wieder gut machen kann...!!!...es war doch bis jetzt immer so!....aber hoffentlich haut er nicht wieder ab!...eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm ...!...oder?..../...

...er hatte nicht lange Zeit nach zu denken.

Denn Fuma hatte sich seinen Kopf geschnappt und drückte ihm erneut die Lippen auf seine. Doch nun rollte er auch Ten von sich runter, und hielt ihm den Arm über dem Kopf fest, und zwar mit seinem Ehemals –mal –seiner –gewesen -Arm!...

....denn so hatte er die andre Hand frei, mit der er Tenmaru ans Kinn gefasst hatte, und verhinderte, das dieser sich erneut wegdrehte.....
 

Ten spürte ganz deutlich, wie Fuma wieder mit der Zunge, wieder und wieder über seine Lippen fuhr, leicht gegen sie drückte, und fast schon verzweifelt Einlass erbat....

....doch auch Fuma zu liebe, versuchte der junge Vampir sich seinem Diener und Beschützer zu verwehren und nicht gänzlich hin zu geben.

Eben den Mund geschlossen zu halten - denn er wusste genau, dass Fuma selbst es ja auch eigentlich gar nicht wollte.....
 

Doch genau DAS war im Grunde genommen das Problem!!!...

...Die eine Seite Fumas wollte es schon!...

Sein rationales Denken war in diesem Augenblick ausgeschaltet!...

Natürlich würde er es bereuen sobald er wieder klar denken konnte, ....doch im jetzigen Moment wollte sein Körper nur eines....

....und tat alles um das zu bekommen....

[Bah!(>////<)# Fuma! So unanständig!!!!! Schäm dich!(Pubertät!^^°°°°°)]

Und so passte es ihm auch überhaupt nicht, dass sein "Opfer" sich wehrte!

...Aber er würde ihn schon überzeugen...

Da Ten anscheinend nicht geküsst werden wollte, wechselte er jetzt automatisch die Strategie...

... Es gab auch andere Stellen die man küssen konnte!...

...Sanft aber bestimmt drehte er nun Tens Kopf zur Seite um seinen schlanken Hals freizulegen, der sich auch wunderbar mit Lippen und Zunge bearbeiten ließ...

Zärtlich fuhr er die Halsschlagader nach, die kräftig pulsierte vom rasenden Herzschlag des jungen Vampirs.

Immer höher küsste er sich, bis er ein neues Ziel gefunden hatte: Tens Ohr!

Er liebkoste es zärtlichst mit seinen Lippen und knabberte daran...
 

Ein Schauer jagte den anderen auf Tenmarus Körper....

Das war Fuma!...-Oder? ..... Der, der sonst immer nicht mal mit der Wimper zuckte, wenn Messer oder ähnliches auf ihn zu flogen, und sich auch so jede noch so kleine Gefühlsregung verbot?...

...Warum konnte er sich diesmal nicht beherrschen?...ausgerechnet ER!

.....

Fuma hinterließ eine Feuerspur, auf seinem Körper....überall wo seine Lippen, oder gar Fumas Zunge Tenmarus Haut berührten, prickelte und brannte sie so sehr, dass es Ten fast den Verstand kosten zu schien....

Er biss sich auf die Unterlippe, um nicht laut aufzuseufzen und Fuma womöglich noch zu zeigen, dass er seine Sache wohl zu beherrschen schien....

...eigentlich wollte er es ja nicht, allein aus Rücksicht auf Fuma selbst...

...doch war er bei weitem nicht stark genug, sich mit einem Arm gegen Fuma zu wehren, der ja irgendwie wohl doch noch beide seiner Arme gebrauchen konnte!......

.....

In seinem jetzigen Zustand ähnelte er seinem Bruder doch mehr als Fuma selbst es wahr haben wollte, oder gar beabsichtigte!

Denn es machte ihm regelrecht Spaß, zuzusehen, wie Tenmaru sich unter seinen Berührungen wand und sich bemühte nichts von seinen Empfindungen zu zeigen!...

Gezielt ging der Schwarzhaarige auf alle empfindlichen Stellen des Körpers ein um die Lust des anderen zu steigern und ihn noch ein winzig kleines Stückelchen mehr zu quälen.... Ungeachtet seiner oder Tens Verletzungen setzte er sich nun, wenn auch trotzdem vorsichtig, auf den Kleinen drauf,...

... um noch mehr Angriffsfläche zu haben.

Ihm war seine Erregung deutlich anzumerken. Und immer noch hielt sein ehemaliger Arm Tens eigenen wie einen Schraubstock umklammert, sodass dieser sich nun praktisch gar nicht mehr bewegen konnte, nun da Fuma auch noch sein Becken unter sich am Boden, bzw. Bett hielt....
 

Tens ganzer Körper pulsierte.

An seiner Halsschlagader konnte man es besonders gut sehn!...

Er kniff die Augen zusammen, und öffnete sie erst wieder, als er abermals spürte, wie sich eine heiße Flüssigkeit über seinen Körper ergoss....

...Blut! ....Und....Sein eigenes!

...Seine Lippe!

Seine Beherrschungsversuche, hatten ihn so weit getrieben, sich die Lippe zu zerbeißen, und es nicht einmal zu merken....

Blut stieg ihm nun auch in den Kopf, mehr denn je...

Sein Blut kochte!...

Und als Fuma auch noch begann, ihn mit seinem eigenen Blut zu zeichnen und es zu trinken, wurde die Hitze unerträglich....

...ein Stechen zog sich seine rechte Schulter entlang, bis in seinen Ellenbogen!...
 

Das war das Erste, das er überhaupt mit diesem Arm fühlte! Und seine rechte Hand...krampfte sich erst zusammen...dann....

...impulsartig, mit seinen aller letzten Kräften, riss er sich los, und stieß Fuma mit beiden Armen von sich....
 

...
 

Fuma schlug heftig auf dem harten Holzboden des Hauses auf und zwar mit seinem Armstumpf voran, was ihm vor Schmerz für einen Moment die Sinne raubte...ihn aber auch endlich wieder klar im Kopf werden ließ....

Was ihm abermals fast die Sinne geraubt hätte!

So aber blieb er nur liegen und starrte an die Decke.
 

Was hatte er nur getan??...

Was war denn mit ihm los?!...

Sein Körper hatte nicht auf ihn gehört, und einfach von allein auf Ten reagiert!

Schon wieder tobte ein innerer Kampf in ihm....und....WARUM reagierte er gleich so dermaßen heftig auf den Jung-Vampir?

Warum überhaupt?

Und warum ausgerechnet auf DIESE Weise?

Hätte Ten sich nicht gewehrt, er hätte ihm womöglich noch das selbe angetan wie sein Bruder ihm selbst....doch diese Vorstellung wollte der Vampir gar nicht erst näher an sich heran lassen!...

Und er wollte seinem Schützling nie wieder in die Augen sehen....
 

Warum schaltete sich sein Denken bei Tenmaru derart aus?

Das war doch allerdings erst so seit Maze ihn gewaltsam genommen hatte?...!

.... Aber wie sollte da ein Zusammenhang bestehen?!...

....

....Homosexualität war einfach nur widerlich in seinen Augen!...

...und das war es jetzt immer noch!...Wie auch schon seit er erfahren hatte, dass es so etwas überhaupt gab!

Und sein Bruder hatte ihn darin nur bestärkt!!

...Doch warum erregte ihn der Kleine so sehr?

Selbst jetzt schlug sein Herz noch höher, wenn er an die weichen Lippen und den schlanken Körper seines Schützlings dachte.

...Völlig verzweifelt blieb er auf dem kalten Boden liegen...

Er wollte nicht mit Ten reden, ihn nicht sehen...

...Nur da liegen!...

Das war vorerst das beste...
 

Sein junger Herr fiel keuchend in die Kissen zurück...

schwer atmend wagte er gerade einen Blick, zu dem auf dem Boden liegenden Fuma...

...und erkannte seine innere Zerstrittenheit, durch den matten, ihn leicht benommen wirken lassenden Schleier auf seinen Augen hindurch....

Deshalb beschloss er ihn gar nicht erst drauf anzusprechen, und blieb allein mit seiner Frage, wie er das eben gemacht hatte. ...Denn er hatte nicht nur seinen linken Arm gebrauchen können, also ihn mit rechts scheinbar losgelassen, sondern ihn ganz eindeutig mit beiden Armen weggestoßen!!!...

....aber nun....nichts! Gar nichts!!.....

nach einiger Zeit des Schweigens, flüsterte Ten leise...

"Danke Fuma!"....

....doch er war sich nicht mal sicher, ob er ihn noch hören konnte.......
 

~ to be continued ~
 

@/= x



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TB-revoLUtion
2007-04-08T13:32:02+00:00 08.04.2007 15:32
...Weiß ja nich, ob ich das schon mal gesagt hab, aber von dem Ende bin ich irritiert... Besser gesagt, von Ten... Außerdem, was soll das mit "aus Rücksicht auf Fuma"?! Ich mein, Ten muss doch mal nur an sich denken. >.<
Irgendwie wirkt Fuma schizophren...xD

Das Luni
Von:  Inzestfussel
2007-04-05T20:47:08+00:00 05.04.2007 22:47
oO
wenn du jezze net schnell weida machst werd ich verrückt xD
ich will verdammt noma wissen was jezze passiert x3
beeil dich *knuddlknutscha*

P.S.: Zweite x3
Von: abgemeldet
2007-04-05T18:53:18+00:00 05.04.2007 20:53
du machst es aber spannend*~.~
schreib weiter^^

dat Uke
p.s.ERSTE!!!^^


Zurück