Zum Inhalt der Seite

Secret Love

Liebe ist nie unmöglich TR x HP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spannende Bücher und andere interessante Möglichkeiten Bibliotheken zu benutzen

Juchu ich hab ja doch ein paar, denens gefällt und die weiter lesen *____*

Als danke direkt das neue Kapitel x33

Ich würd mich wie immer über Kommis freuen *euch zur Kommispalte drück* xDDD

Viel spaß beim lesen.
 

Inabau: Oh, danke schön ^///^ Ich werd versuchen im laufe der Zeit eine Lemon aus zu schreiben, aber ich trau mich noch nicht richtig. T_T

Was Draco angeht...er ist in einen der Beiden verliebt ^.~ aber da in TR x HP steht ein Paaring, dass auch am schluss so vorhanden sein wird x3 Danke für dein liebes Kommi <3
 

Iskierka: *abknuffel* *bonbon lutsch* Jaja Draco hat noch ne Rolle...aber das weißt du als Beta ja schon xP
 

mathi: Tja, das wirdnoch nicht verraten x33 aber du kannst ja mal anhand der nächsten Kapitel raten <3
 

Shinigami-Killua: Hab ich hiermit deine Neugierde gestillt? *neues Kapi hinschieb x333* Viel spaß und danke fürs Kommi <3
 

Saspi: Vielen Dank ^////^Ich hoffe das neue Kapitel gefällt dir auch so gut.
 

jean1384: Auch dir vielen dank x3
 

Seth-Aleseus-Kaiba: freut mich, dass dir die Stelle gefallen hat *lach* Und das du die FF lustig findest x333

*knuffuz* Viel spaß beim lesen x3
 

Kapitel 5: Spannende Bücher und andere interessante Möglichkeiten Bibliotheken zu benutzen XD
 

Nach dem das Essen beendet war zogen Harry und Tom sich zurück. Sie saßen zusammen in der Bibliothek und Harry suchte die hinteren Regalreihen ab, während Tom auf der Couch saß und ihn interessiert beobachtete.

„Kitty? Komm doch rüber. Bücher hast du in Hogwarts genug!!“

„Honey! Aber keine verbotene Literatur!“ Er konnte sich Harrys leuchtende Augen geradezu vorstellen und seufzte leise. Dann würde er eben warten. Harry hatte sich zu einem richtigen Bücherwurm entwickelt. Vor allem wenn es sich um schwarzmagische Literatur handelte.
 

Draco hatte derweil seinen besten Freund Blaise Zabini in der Halle empfangen.

„Blaise du wirst es nicht glauben, aber Potter ist mit dem Lord hier angekommen!“

Blaise hob eine Augenbraue und sah ihn mit seinen violetten Augen an. Dann strich er sich eine Strähne des blau-schwarzen Haares aus dem Gesicht. „Du hast recht. Das glaub ich dir wirklich nicht!“

Draco verdrehte die Augen und packte ihn am Arm. „Komm einfach mit, ich glaub sie sind in der Bibliothek!“

Mit diesen Worten zerrte er Blaise hinter sich her. Der junge Malfoy öffnete die Türe vorsichtig ein Stück. Man konnte genau auf das Sofa sehen, auf dem Tom saß. Harry stand außerhalb des Sichtbereiches und sah sich immer noch die Bücher an.

„Tom!!“ Kam in diesem Moment ein Schrei aus seiner Richtung und der Angesprochene sprang sofort auf.

„Was ist passiert??“ Man hörte Schritte aber Harry war immer noch nicht sichtbar.

„Das Buch musst dir ansehen!!“ Tom stöhnte laut auf und warf sich zurück aufs Sofa.

„Und deswegen musst du so schreien?? Ich hab gedacht, dir wäre was passiert!!“ Nun trat Harry zum Sofa und Draco hörte Blaise neben sich ungläubig aufkeuchen.

Harry hielt Tom ein Buch vor die Nase. „Schwarzmagische Illusionen! Die könnten wir gut gebrauchen. Ich will nicht unbedingt, das Dumbledore meine wahre Gestalt sieht....“ Als er bemerkte, das Tom das Buch ignorierte schlug er es auf und las ein paar Zeilen. Der Slytherin ihm gegenüber knurrte leise. Er hasste es ignoriert zu werden, also schnappt er Harry an der Hüfte und zog ihn auf seinen Schoß. Dann drückte er das Buch runter.

„Ist das Buch soviel interessanter als ich??“ fragte er in seiner seidigen Stimme, von der er wusste, dass sie Harry warme Schauer über den Rücken laufen lies.

Doch diesmal schien sie ihre Wirkung zu verfehlen, denn Harry wandte sich wieder dem Buch zu. „Tom das Buch ist wichtig für mich!“

Tom knurrte wieder und bemerkte nicht das schalkhafte Blitzen in Harrys Augen. Der Slytherin entriss dem Gryffindor das Buch und zog Harry in einen stürmischen Kuss.

Harry unterbrach den Kuss kurz. „Honey du bist eben interessanter als das Buch geworden!“ sagte er neckend und küsste sein Gegenüber intensiv, während er seine Arme um Toms Nacken schlang.
 

Draco und Blaise dachten gar nicht daran, den Blick abzuwenden, oder gar die Tür zu schließen.

So bemerkten sie auch nicht, wie sich Lucius Malfoy der kleinen Versammlung näherte um dann neugierig auf sie zu sehen. „Was gibt es da denn so interessantes??“ fragte er halblaut, wofür er sofort ein Zusammenzucken der Beiden bekam.

Darauf folgte ein Zweistimmiges leises „psst!“ Und sie machten dem Älteren etwas Platz.

„Potter und der Lord sind da drin!“ sagte Draco und lächelte seinen Vater süffisant an.

„Tatsächlich??“ Lucius lies es sich nehmen und sah nun auch durch den Türspalt.
 

Tom fuhr mit seiner Zunge sanft über die Lippen des Gryffindors, der diese auch sofort bereitwillig öffnete und der Zunge so Einlass gewährte. Diese stupste Seine frech an und forderte sie zu einem kleinen Duell heraus. Harry lies Tom den Sieg und gab sich dessen Küssen vollkommen hin. Die Hände des Anderen wanderten von seinen Hüften aufwärts und zwängten sich unters Shirt. Kurzerhand wurde es ihm über den Kopf geschoben und achtlos in eine Ecke geschmissen.

Harry grinste. „Wenigstens hast du es nicht zerrissen Honey!“

Tom lächelte. „Ich hab mir Mühe gegeben!“ Und erntete direkt einen Kuss zur Belohnung. Tom vertiefte den Kuss abermals und wanderte mit den Händen über Harrys nun freien Oberkörper und reizte seine Brustwarzen, was Harry im Kuss aufstöhnen lies. Nun knabberte Tom an Harrys Hals, leckte und saugte sanft über dem Schlüsselbein, während seine Hände immer tiefer wanderten.

Harry stöhnte auf als die Hände des Slytherins über seine Erregung strichen. „Honey...hnnn...Können wir nicht...ha... wo anders??“

Tom lies von ihm ab und sah ihn verwundert an. „Wieso das denn? Wo denn dann??“

Harry seufzte frustriert auf, weil Tom nicht weiter machte. „Hm...hier kann jederzeit jemand reinkommen!!“

Der Slytherin lachte leise. „Keine Panik...So laut wie du immer bist traut sich das Keiner...sie werden sich bestimmt denken können, das wir nicht gestört werden wollen!“

Harry boxte ihn leicht. „Ach? Ich bin zu laut? Was bist denn dann du?“

„War ich es, der vor ein Paar Wochen beinahe den halben Gasthof zusammen geschrieen hat?? Ich weiß noch, wie ich schnell mit dir apparieren musste, weil sie die Tür aufbrechen wollten...“ Er grinste und Harry wurde rot.

„Na warte! Du wirst sehen, wer heute schreien wird!“ knurrte er und knöpfte flink Toms Hemd auf.
 

Lucius Malfoy war dem Geschehen mit großen Augen gefolgt. Die Beiden taten es gerade in seiner Bibliothek! Er musste sich zusammen reißen, um nicht hinein zu rennen und die Beiden voneinander fern zu halten. Er sah auf seinen Sohn, der sich seltsam benahm. Seine Hände waren zu Fäusten geballt und er zitterte am ganzen Körper.

„Kommt, wir gehen lieber! Dafür könnten wir mächtig Ärger bekommen!“ Er legte beiden eine Hand auf die Schulter und Blaise schloss leise die Tür. Die drei machten sich auf den Weg nach unten, wobei Draco immer noch in Gedanken bei einer der beiden Personen in der Bibliothek war. >Ich schwöre, du wirst ihn nie wieder anfassen! Er wird mir gehören! Niemand packt meinen Goldschatz an!< knurrend setzte er sich in einen Sessel im Salon. Dort wartete er auf die Rückkehr der Beiden Liebenden.
 

So, das ist auch schon wieder das Ende <3

Schreibt mir doch bitte ein Kommi x333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T21:05:46+00:00 10.01.2008 22:05
wow
richtig heiß ;-)
der teil in der bib war echt gut...
ich konnte es mir bildlich vor augen setzen^^ voll süß die beiden... sie scheinen auch keine langeweile zu bekommen *zwinker*
was draco wohl jetzt vorhat?!? hoffentlich nichts dummes..ich mag den kerl eigentlich^^.. aber meinem tommy-boy oder harry-schatz tut niemand was *beschützend sich vor die beiden stell*
schreibst du so ne art flash back, wo die beden zusammengekommen sind??
wäre echt lüb von dir und ich würde mich super drüber freuen...

schreibst du mir ne ens wenn's weitergeht??? *liebschau*

lg dragon
Von: abgemeldet
2008-01-10T18:31:16+00:00 10.01.2008 19:31
draaaay xD
mag er harry? ja? ja? JA?
eeeeep in der bibliothek! hörhör xD >.<"
eeeeeep
beeil dich xD
lg

Lils
Von:  saspi
2008-01-10T18:16:10+00:00 10.01.2008 19:16
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche
schnell das neue kappi. *süchtig bin*
wenn liebt draco???
freu mich auf die Fortsetzung.
Bye

Von:  Angelcerise
2008-01-10T18:11:12+00:00 10.01.2008 19:11
Geile FF^^

Man das sind aber Spanner XD
Eifersucht führt nie zum Ergebnis, Draco bekommt sowieso nicht das was er will
Ich bin aber schon gespannt wie es weiter geht *neugierig guck*
Von:  Buchi
2008-01-10T17:33:06+00:00 10.01.2008 18:33
ui da is wohl jemand eifersüchtig xD
bin gespannt was er gegen den dunklen lord anrichten will
der is sowas von tot wenn tom davon wind bekommt
bin gespannt wies weiter geht
bekomm ich dann wieder ne ens
lg
PS: sry das ich so lange net geschrieben hab
Von:  Shinigami-Killua
2008-01-10T17:31:19+00:00 10.01.2008 18:31
ja danke wissensdurst vorerst gestillt ;)
aber das hällt nicht lange an! Besonder nach dem Kap. nicht!!!
Harry und anderes Wesen *neugierig werd*
Schreib also bitte schnell weiter!
LG Killua
Von:  xuxu713
2008-01-10T17:21:14+00:00 10.01.2008 18:21
Ups, Draco wird ja richtig gefährlich. Hoffentlich tut er nichts Unüberlegtes. Aber ich kann Lucius verstehen, ich hätte auch lieber den Vorgängen in der Bibliothek zugesehen, als die beiden Spanner dort weg zu jagen. Doch es war gut, das als er Dracos Gesten und Mimik sah ihn und Blaise von dort weg zu bringen.

So so, beide schreien als um die Wette ... da hilft nur Lärmpegel messen ... der Sieger bekommt ein romantisches Wochenende in Paris oder Monte Carlo verbunden mit einem Shoppingausflug. :-)
Von:  mathi
2008-01-10T16:28:34+00:00 10.01.2008 17:28
hey

mensch bist du fies... ich will wissen auf wen draco so reagiert^^
auf jedenfall war es ein super kapitel, schreib bitte schnell weiter, freu mich schon aufs nächste
mathi
Von:  InaBau
2008-01-10T15:19:46+00:00 10.01.2008 16:19
O je! Da scheint Draco es ernst zu meinen. Das gibt bestimmt noch richtig Ärger! Hoffentlich kann Tom dem Einhalt gebieten, und die Malfoys leiden noch! Bitte schreib ganz schnell weiter!
Von:  jean1384
2008-01-10T14:46:12+00:00 10.01.2008 15:46
klasse schreib schnell weiter


Zurück