Zum Inhalt der Seite

Het geluk liggt vast om het hoek

oder: "Wir nutzen das Schmierpapier"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Würstchen, Pinkfetischen und gemeinsamen Zukunftsplänen...

Het geluk liggt vast om het hoek

von mIDORIyashA & Chibi_Isa
 

Danke nochmal an die fleißigen Leser und Kommischreiber. Wir haben uns wirklich gefreut ^^

Hier nun das dritte Kapitel.

Viel Spaß damit...
 

Kapitel 3: Von Würstchen, Pinkfetischen und gemeinsamen Zukunftsplänen..
 

„Mhmmm, knackig wie Wiener..“, bemerkte Eunhyuk schmatzend. „.. und würzig wie Frankfurter“, fügte Leeteuk dazu.

„Und?“, schaute Hankyung die beiden fragend an. „.. wie geht’s weiter?“

„Keine Ahnung!!“, kam es wie aus einem Mund von Eunhyuk und Leeteuk.

„Ach ihr wisst aber auch gar nix! Zart wie Bockwurst heißts!“, beendete Hankyung den Spruch und aß weiter.

„Dann sinds ja Deutschländer. Ich liebe Deutschländer.“, erklärte Sungmin.

„Aaaach, du liebst auch Pink!“, motzte Shindong.

„Und? Was dagegen?“, wollte Sungmin wissen.

„Ohhh, du magst auch Pink?? Ich auuch!“, freute sich Heechul und knöpfte seine Jacke auf. „Schau mal, mein tolles T-Shirt.“
 

„Oahhh, das ist ja süüüüß! Wo hast du das gekauft?“, fragte Sungmin aufgeregt.

„Ooohh – Mein – Gott!“, verdrehte Hankyung die Augen, während Sungmin und Heechul über ihre schönsten pinken T-Shirts, Mützen und sonstigen Gegenstände philosophierten.

„Was machst du eigentlich alleine im Wald?“, wollte Eunhyuk von Donghae wissen, welcher allerdings nicht reagierte, weil seine ganze Aufmerksamkeit bei Sungmin lag, der Heechul immer noch von seinem rosa Handy vorschwärmte.

„Donghae?!“, fuchtelte Eunhyuk ihm vorm Gesicht herum.

„Was???“, kam es erschrocken zurück.

„Was du hier machst? So alleine im Wald?“, fragte Eunhyuk erneut und musste über Donghae lachen, der ihn verwirrt anschaute.
 

„Ääähhhhm.. Casting.. ich bin auf dem Weg zu einem Casting.“, erklärte Donghae.

„Casting? Welches Casting?“, war Heechul sofort hellhörig und vergaß sogar die Diskussion über pinke Klamotten.
 

„Najaaa, ich hab von einem Casting gehört. Die suchen Sänger für eine Band..“, erklärte Donghae.

„Eeecht? Ich kann auch singen!“, behauptete Heechul und begann zu singen.
 

„Wenn wir Bratmaxe grill’n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross da will jeder gleich ran. Bramaxe schmeckt, ob groß oder klein und weil sie immer gelingt stimmen alle mit ein“ „.. unsre Bratwurst muss Bratmaxe von Meika sein“, machten die anderen noch mit.

„Wow cool, kann noch einer Instrumente spielen?“, wollte Donghae wissen.

„Hmmm, ich kann Gitarre.“, antwortete Sungmin.

„Echt?“ Dann spiel und was vor“, forderte Heechul erwartungsvoll.

„Ja, mit der Luft oder was?“, gab Sungmin zurück.

„Nein, mit der Gitarre da!“, gab Heechul zurück und deutete auf das Instrument, dass an einem Baum lehnte.
 

„Ohh cool, ist das deine? Darf ich?“, fragte Sungmin Donghae und schnappte sich die Gitarre ohne eine Antwort abzuwarten.

„Hmm“, kam es leise von Donghae während er Sungmin beobachtete wie er sich hinsetze und zu spielen begann.
 

Nach einem kleinen Privatkonzert waren alle begeistert, besonders Donghae.

„Du spielst klasse und ihr singt alle klasse. Kommt ihr mit mir mit zum Casting?“, wollte er total freudig wissen.

„Jaaah, ich bin dabei!“, stimmte Heechul sofort zu.

„Naja, wenn du mitgehst, dann komm ich auch mit.“, schloss Hankyung sich an.

„Ich komm auch mit.“

„Ich auch!“ So stimmten alle nacheinander zu.
 

„Also, gehen wir?“, fragte Heechul und wollte schon aufstehen als ihn Hankyung zurückzog. „Es ist DUNKEL! Wenn wir jetzt weitergehen, verlaufen wir uns sicherlich nur.“

„Hm..“, überlegte Heechul. „.. dann.. dann müssen wir hier schlafen?????“

„Ja, bleibt uns ja nichts anderes übrig.“, kam es schulterzuckend von Hankyung worauf Heechul gleich wieder in Panik verfiel.

„Heey, hör auf jetzt, du weißt doch jetzt, dass es kein Monster gibt.“

„Aber..“, warf Heechul ein. „.. was wenn es Wölfe gibt und Schlangen und eklige Spinnen und..“

„Heechuuul, hör auf damit, die Viecher haben sicherlich mehr Angst vor uns als wir vor ihnen.“, versuchte Hankyung Heechul zu beruhigen.

„Na gut, aber ich schlaf bei dir!“, kam es entschlossen vom Rothaarigen während er näher zu Hankyung rutschte und seinen Kopf gegen seine Schulter lehnte.
 

Hankyung lief sofort knallrot an. „Muss das sein?“, frage er und löste Heechul’s Kopf.

„Jahaaa, ich hab dich doch lieb!“, erklärte Heechul und klammerte sich an Hankyung. „Du hast mich doch auch lieb, oder?“
 

„Äh… nein?!“, stotterte Hankyung und wurde erneut rot.

„Aber..“, kam es geknickt von Heechul währen er Hankyung anstarrte. Dieser kaute nun nervös auf seiner Unterlippe herum bevor er ruppig seinen Arm um Heechul legte und dann ins Lagerfeuer starrte. Heechul wollte schon zum Reden ansetzen, lies es dann aber doch sein und grinste nur fröhlich vor sich hin.
 

„Und? Vermisst du deine Eltern schon?“, wollte Hankyung wissen.

„Nöööhöö, ich hab doch dich!“, erklärte Heechul, kuschelte sich an Hankyung und lächelte ihm zu. Der Größere starrte ihn eine Weile an, ehe er rot anlief und den Blick löste.

„Gute Nacht!“, murmelte Heechul noch, ehe er innerhalb von wenigen Minuten eingeschlafen war. Auch die anderen legten sich schlafen und ein ereignisreicher Tag im Wald ging zu Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuku
2010-01-10T14:12:05+00:00 10.01.2010 15:12
Ihr seid yah alle Werbungverseucht!!
xP
Dass die Werbung auch in Korea läuft... Holla.. xDD
*drop*
Nein. War echt lustig! :D
Und das mit dem Pink <3
Minnie und Heechul x3 Die beiden sind yah echt ein Keks und ein Ei.. xD
Ich fand Dongie voll niedlich! x3
Und das Ende mit Chul und Hankyung *-*
Von:  Suoh
2010-01-05T14:57:47+00:00 05.01.2010 15:57
Die Wieder Würstchen Werbung am Anfang! xDD

Wie sind die von "Deutschländer" auf "Pink" gekommen,dass hab ich nicht ganz verstanden. xD
Aber ich finde es toll,wie sich Sungmin und Heechul über pinke Sachen unterhalten! <3
Ich will das rosa Handy sehen! xD

Die Werbung von Brantmaxe! *rolf*

Süß...das Ende is echt süß...ich meine die ganze Story bisher is süß...aber das Ende...
ach,ihr wisst sicher was ich meine! xD"
Von: abgemeldet
2010-01-05T00:38:54+00:00 05.01.2010 01:38
sungmin und heechul unterhalten sich über pinke gegenstände xD
das passt irgendwie xD

das ende ist cuteeee *_*
heenim und hannie x333
Von:  Kkamjong
2010-01-04T22:42:11+00:00 04.01.2010 23:42
das ende ist so süß *~*
Heecha und hannie *~*
*schwärm*
voll knuffig..hoffe da kommt noch mehr^^
und wie es scheint hat dongahe ein narren an sungmin gefrssen XD
Von:  Ziina-chan
2010-01-04T20:29:34+00:00 04.01.2010 21:29
Suuuperr... *ironie*
Jetzt hab ich einen Ohrwurm von der scheiß Bratmaxe-Werbung. XDD
*lach*

Trotzdem, das kapi ist toll...
V.a. das Ende, das ist richtig süß >___<
Von:  Kukuri
2010-01-04T17:19:35+00:00 04.01.2010 18:19
Ich hab das 2. Kapitel verpasst <,<
Dafür jetzt zum dritten! X3

Süüüß <3
Besonders die Szene am Ende *__*
Niedlich *schnurr*

Freu mich auf das nächste Kapitel :)


Zurück