Zum Inhalt der Seite

Once Soldiers, Always Soldiers

ZackxCloud
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Triage

Triage, entschied sich Cloud, war ein dreckiges Word. Oh, er verstand die Bedeutung hinter dem Konzept und stimmte der Theorie sogar zu. Das Problem war, dass es nichts Theoretisches daran gab darüber, wie er seinem bestem Freund Stück für Stück mehr beim sterben zusah, während die Leute, die ihn retten könnten, nichts taten.
 

Niemand hätte diese lähmende Verlustliste voraussagen können. Clouds Patrouille war die erste, die attackiert wurde, blieb jedoch nicht die letzte. Troopers von rechts und links wurden schwer verletzt eingeliefert und die einzigen Mediziner, die sie mitgebracht hatten, waren jene die permanent an die Companys geheftet waren und zwei Männer, die nicht mit den plötzlichen Wunden und dem Sterben umgehen konnten.
 

Ihre begrenzten Vorräte wurden für zukünftige Notfälle aufbewahrt und die Mediziner hatten nur genug Energie für minimale Heilmateria. Die Soldiers hatten natürlich Vorrang und nachdem die Mediziner leichte Wunden geheilt hatten, wurden die Leute wieder aufs Feld geschickt. Ernste Verletzungen wurden für die natürliche Heilung zurückgelassen.
 

Zumindest war der Wolfsbiss auf seinem Oberschenkel ernst genug, um Cloud in die letzte Kategorie zu werfen, sodass er neben Zacks Bett sitzen und den fiebrigen Jungen so gut wie möglich beruhigen konnte. Die Infektion hatte sich sehr schnell in seinem gesamten Körper ausgebreitet; die vielen Bisswunden, die Zack sich zugezogen hatte, hatten sich verschlimmert, während er Cloud über Stunden auf seinem Rücken getragen hatte. Der Schock des Blutverlustes hatte wohl auch nicht geholfen.
 

Drei Tage waren vergangen und er war immer noch nicht aufgewacht, obwohl er seine Augen manchmal geöffnet hatte. Cloud hatte bei ihm gesessen. Tag und Nacht, im unbequemen Stuhl neben dem Bett schlafend, hatte er darauf aufgepasst, dass Zacks Bandagen regulär gewechselt wurden und hatte sein Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen.
 

Am Anfang hatten die Mediziner, die ihn ständig kontrollierten, noch Hoffnung gehabt.

Jedes Mal jedoch war Zack immer mehr und mehr ins Delirium gefallen und ihre Bemühungen für seine Gesundung hatten gestoppt. Das letzte Mal, dass der Doktor überhaupt zu ihm kam, wurden seine Wunden nicht einmal in Betrachtung gezogen. Der Doktor hatte nur leicht den Kopf geschüttelt und war wieder gegangen, als er Zacks Status gesehen hatte.
 

Cloud war wütend, aber keine seiner Bitten oder Argumente hatte die müden Ärzte bewegt. Zack war nicht mehr in dem Status, wo man ihn einfach mit einem Vita Spruch heilen konnte, und überhaupt, wenn die Mediziner etwas höheres Anwenden wollten, hatten sie eh keine Kraft mehr dafür. Ihre Antwort war immer dieselbe, wenn Cloud bat irgendwas zu tun: „Verstärkung ist auf dem Weg. Wenn er bis dahin überlebt, können sie ihm vielleicht helfen.“
 

Es war der ‚wenn er bis dahin überlebt’ Part über den Cloud sich anfing Sorgen zu machen. Zacks Zustand wurde immer schlimmer, nicht besser. Seine Atmung war rau und sein Puls ging zu schnell und unregelmäßig. Seine Haut war heiß und gezerrt mit Fieber, aber er schwitzte überhaupt nicht und Cloud wusste, dass das ein schlechtes Zeichen war.
 

„Wehe du stirbst, Zack.“, flüsterte er und lehnte sich über das Gesicht des älteren Jungen, um es mit dem kalten Lappen einmal wieder zu kühlen. „Wage es ja nicht. Wie soll ich denn hinter dir stehen, wenn du tot bist, huh? Wenn du stirbst…dann…dann…dann werde ich einen Weg finden, um dich in einen Geist zu verwandeln und dich zwingen mich heimzusuchen, hörst du mich? Kein Leben danach für dich. Du wirst für immer und ewig mit mir hier festsitzen. Ich werde dich nicht gehen lassen.“
 

Er lehnte seine Stirn gegen die von dem schwarzhaarigen Jungen und als er eine warme Feuchtigkeit fühlte, dachte er für einen glücklichen Moment, dass Zacks Fieber genug gelöscht war, um ihn schwitzen zu lassen.
 

Dann erkannte er, dass es seine eigenen Tränen waren, obwohl er bis dahin nicht gemerkt hatte, dass er weinte. Er verschluckte ein Schluchzen und setzte sich wieder auf. Selbstmitleid würde ihn nirgendwo hinbringen und für Kummer war nicht die Zeit. Zack brauchte ihn, Cloud musste stark sein, und Cloud wäre lieber verflucht, als dass er seinen Freund enttäuschen würde.
 

Sich umdrehend, wrang er den Lappen aus, und merkte sich später mehr Eis zu holen. Die Feuchtigkeit von Mideel machte es schwer irgendwas lange kalt zu halten, und das half Zack sicher überhaupt nicht.
 

„Ich lasse dich nicht los.“, sagte er bestimmter und legte den Lappen wieder auf Zacks Gesicht. „Niemals. Ich werde einen Weg finden.“
 

„So…süß…“ Das raue Gewisper war sanft und Cloud dachte fast, dass er es sich eingebildet hatte, aber wenn er einen erstaunten Blick auf Zack warf, sah er dass seine Augen geöffnet waren und auf seinen Lippen zeichnete sich die leichteste Andeutung eines Lächelns. Seine Augen leuchteten hell wegen dem Fieber.
 

„Zack!“ Aus dem Sitz springend vor Aufregung, hatte Cloud seine eigene Verletzung vergessen und wäre fast auf den älteren Jungen gefallen, als sein Bein protestiere. Er hüpfte, um sich wieder zu halten, und schmiss dabei das Becken mit dem Wasser um, wobei es einen Teil des Bettes und des Kissens zusammen mit Zack nass spritzte. „Oh verdammt, tut mir Leid! Du bist wach! Bist du wirklich wach?”
 

„Is’ okay“, sagte Zack und leckte seine Lippen, wo etwas von dem Wasser gelandet war. Seine Stimme war kratzend und heiser, nicht wie seine sonstige weiche Stimme. „War durstig. Wie lange?“
 

„Drei Tage.“, antwortete Cloud und nahm das Becken wieder an sich. „Warte mal, ich hole dir noch etwas Wasser. Bin gleich zurück.“
 

Er rannte für das Wasser und achtete nicht auf die Leute, die ihm im Weg standen. Sein verletztes Bein schrie Proteste über den Missbrauch, aber Cloud biss seine Zähne zusammen und ignorierte den Schmerz so gut er konnte. Zack war wichtiger, über seine eigene Verletzung konnte er sich später Sorgen machen.
 

Zusammen mit dem Becken rannte er wieder zurück und verspritzte das Wasser überall, doch er wollte so schnell wie möglich wieder zurück sein. Und doch waren Zacks Augen wieder geschlossen, als Cloud zurückkam und er fing an Panik zu bekommen. „Zack? Zack, bitte, wach auf. Bitte.”
 

„So müde.“, flüsterte Zack und zwang sich seine Augen zu öffnen. Jeder Atemzug schien für ihn schwer zu sein und Sprechen war fast mehr, als er konnte. „Wasser?“
 

„Ich habe es gebracht. Hier, lass mich helfen. Sitz etwas auf.” Cloud setzte sich neben Zacks Kopf auf das Bett und legte seinen Arm unter die Schultern seines Freundes, sodass er trinken konnte. Cloud tauchte den Lappen ins Wasser, hob es über Zack Kopf und ließ es auf Zacks Mund tropfen. „Nicht so viel. Nicht, dass du davon husten musst. Wie ist das? Besser?”
 

„Süß.“, sagte Zack wieder und schloss seine Augen, lächelte jedoch immer noch leicht. Cloud hustete, als er anfing zu lachen. „Wieso sagst du das immer?“
 

„Sorry“, wimmerte Zack und sein Lächeln verschwand.
 

„Entschuldige dich nicht, sei lieber gesund!“, sagte er barsch. „Wir reden darüber, wenn es dir wieder gut geht. Es ist…also, ich habe nichts dagegen.”, gab er mit einer leichten Röte im Gesicht zu.
 

Zack sagte nicht, drehte seinen Kopf leicht und vergrub seine Nase in Clouds Schulter. Sein Atem wurde schwerer und Cloud begann Angst zu bekommen. „Du wirst wieder okay sein.“, sagte er, aber es war mehr wie eine Bitte, als eine Beruhigung. „Du bist jetzt wach, das heißt, dass du besser wirst. Dein Fieber wird bald brechen und die neuen Mediziner werden kommen. Sie werden dich heilen.“
 

„Müde.“, wiederholte Zack und seufzte. Clouds Knoten im Hals wuchs und hinderte all die anderen Worte, die er noch sagen wollte, daran heraus zu kommen. Von irgendwo verbrauchte der ältere Junge seine letzten Ressourcen an Energie, doch dieses mal sah sein Lächeln viel echter aus. „Lass mich…schlafen. Keine Sorge. Es wird…okay.“
 

Schluckend, nickte Cloud und legte Zack wieder hin. Er hatte nicht verfehlt, was sein Freund gesagt hatte, und das war nicht ‘Ich werde okay’. Zack log nie…und beide wussten, dass das eine Lüge wäre. Er konnte nicht für immer so bleiben.
 

„Schlaf.“, befahl ihm Cloud sanft. Wieder tauchte er den Lappen und wrang ihn aus, bevor er ihn über Zacks Braue hielt. „Alles wird wieder gut.“
 

Dieses Mal war seine Stimme stärker und seine Augen glitzerten vor Entschlossenheit.

Der Arzt der Alpha Company jedoch wusste nicht, was es bedeutete, wenn Cloud diesen Gesichtsausdruck hatte und seufzte. „Schau, ich habe dir schon gesagt, es gibt nichts, was wir tun können. Du musst nur…erk!“
 

Seine Worte blieben in einem Kreischen stecken, als Cloud ihn vorne am Kittel festhielt und ihn von seinen Füßen hob. „Dann finde etwas, um ihm zu helfen, oder ich werde dir dein Leben zur Hölle machen!“, knurrte Cloud. Er schrie nicht, aber die Stärke in seiner Stimme war erschreckend. „Er stirbt! Du strengst dich nicht einmal an, um ihm überhaupt noch zu helfen!“
 

„Begrenzte Vorräte.“, fing der Mediziner an, wurde jedoch abgeschnitten, wenn Cloud ihn durchschüttelte.
 

„Komm mir nicht damit!“ Wütende blaue Augen starrten den Mann an. Cloud sollte lächerlich aussehen, ein dürrer blonder Junge, gut einen Kopf kleiner, als der Mann, den er bedrohte, aber er tat es nicht. „Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann gib’ mir die verdammte Materia und ich heile ihn selbst!“
 

An beiden Händen Clouds ziehend, versuchte der Mediziner frei zu kommen. „Du kannst das nicht! Du bist niemals gut genug, du hast nicht genug Energie. Du würdest dich töten beim Versuch!“
 

„Ist. Mir. Egal.“, presste Cloud aus zusammengebissenen Zähnen hervor. „Ich werde ihn nicht sterben lassen! Jetzt gib’ mir die Materia oder…“
 

„Was ist hier los?“, unterbrach sie eine tiefe Stimme und Cloud drehte sich scharf zu der Person um, die sie unterbrochen hatte.
 

„Du hältst dich hier raus!“, schnappte er und kümmerte sich nicht darum, dass er wahrscheinlich einen ranghöheren Offizier anmeckerte.
 

Das mit dem nicht kümmern ging jedoch nur bis dahin, bis er erkannte welcher hochrangiger Offizier vor ihm stand. Langer schwarzer Ledermantel, schimmerndes silbernes Haar, lebhafte grüne Augen, alles zusammen ergab eine einzige Person. „S-Sephiroth!“, quietschte Cloud ängstlich. Dann erkannte er, dass er den General beim Namen genannt hatte, ließ den Mediziner sofort los und salutierte darauf. „Ich, uh, das heißt…Sir!“
 

Der Blick, den ihm der General dieses Mal gab, war mehr amüsiert als sonst etwas. „Haben wir uns jemals getroffen, Gefreiter? Du kommst mir bekannt vor.“
 

Schluckend, schaffte es Cloud den Knoten in seinem Hals zu lösen. „Die Farbmunition, Sir.“

Nun hatte sich auch eine ganze Menge aus Gefreiten und Soldiers um sie herum gebildet und viele von ihnen schauten sie völlig verwirrt wegen der Antwort an. Einige Jungen der B Kolonne kannte die Geschichte von Zack und Cloud beim Abschlusstest und fingen an diese vergnügt weiterzuerzählen.
 

Wieder einmal durfte Cloud Sephiroth leicht lächeln sehen. „Ah ja, natürlich. Wie dumm von mir das zu vergessen. Und wo ist dein großer Schatten? Ich erinnere mich noch daran dafür gesorgt zu haben, dass ihr in dieselbe Abteilung kommt. Loyalität wie ihr sie euch gegenseitig gezeigt habt sollte angeregt werden.“
 

Unter anderen Umständen wäre Cloud verblüfft, dass Sephiroth selber Zack und ihn zusammen gesteckt hatte. Aber wie es nun stand, erinnerten Sephiroths Worte ihn daran, warum er überhaupt hier war, statt in dem Zelt an der Seite seines Freundes. „Zack!“, rief Cloud aus und schimpfte sich dafür auch nur einen Moment zu vergessen, was los war.
 

Sich wieder zu dem Mediziner umdrehen, vergaß er einmal wieder, dass der General selbst neben ihm stand. „Du! Du hast gesagt, dass wenn die Verstärkung kommen würde, sie ihn heilen würden! Also hilf’ ihm!“
 

„Sie…sie haben keinerlei Medikamente mit sich gebracht.“, stammelte der Mann und wich nervös nach hinten aus. „Wir können nicht…“
 

„Dann gib’ mir die Materia und ich mache es selbst!“, platzte es wütend aus Cloud heraus. Sein Ärger war jedoch wirklich dünn, eher war es die Angst, die ihn so sprechen ließ, und in seinem Herzen schlug. Keine Medizin? Keine extra Hilfe? Er hatte gehofft, dass er Zack lange genug am Leben konnte mit einem leichten Vita Spruch, aber es gab keine Hilfe?
 

„Beruhige dich, Gefreiter.“ Die Worte, die zusammen mit einer schweren Hand auf seiner Schulter, seine Ohren erreichten, erinnerte Cloud daran, dass er einen ranghöheren Offizier vor den Augen von Sephiroth bedrohte. Jedoch war kein warnender oder tadelnder Ton in seiner Stimme, was Cloud mit geweiteten Augen umdrehen ließ. Sephiroth runzelte die Stirn, aber nicht wegen ihm. „Es gab keine Anfrage für extra Medizin zusammen mit der Anfrage für Verstärkung.“, sprach der General zu dem Mediziner, und jetzt gab es auch einen warnenden und tadelnden Ton in seiner Stimme.
 

„Sir!“ Steif, brachte sich der Mann dazu, selber zu salutieren. „Wir hatten angenommen, dass neue Medizin und Ärzte mit den angeforderten Gruppen kommen würden, Sir, und das wäre genug gewesen, um die meisten Leute zu retten.“
 

„Erstens ist es keinesfalls akzeptabel für irgendeinen Grund zu sterben, außer für diejenigen, die auf dem Feld getötet werden.“, sagte Sephiroth, seine Stimme tief und bedrohlich. Cloud schauderte und fühlte, wie sich die Hand auf seiner Schulter verengte, vielleicht für eine Geste der Beruhigung, dachte Cloud. „Wir haben Ressourcen und auch die Fähigkeiten beinahe alles zu heilen, was in einem Kampf angerichtet wurde. Und wenn ihr nicht genug davon übrig habt, hättet ihr mehr verlangen müssen, und nicht darauf ausgehen sollen, dass automatisch mehr da sein sollte für die ‚meisten’ Leute.“
 

„J-ja, Sir.“, stammelte der Mediziner und hatte deutlich Angst um seinen Job.
 

„Zweitens, Soldier Einheiten haben in der Regel nie Mediziner mit sich.“, machte Sephiroth weiter und Cloud Herz sank bis in die Hose. Also war es wahr, es gab keine Hilfe. „Wir tragen unsere eigene Heilmateria und haben auch genug Energie, um diese zu benutzen. Das bedeutet jedoch nicht, wie auch immer, dass es akzeptabel für Soldiers ist sich zu ermüden, um irgendwelche Gefreiten zu heilen, die sich verletzt haben.“
 

Cloud konnte sich nicht einfach mehr halten, es platzte am Ende doch aus ihm heraus. „Aber dann…werdet ihr sie sterben lassen?!“ Und all die anderen, die schwer verletzt waren, und auf später verlegt waren.
 

„Natürlich nicht.” Die Stirn runzelnd, drehte sich Sephiroth zu ihm um und Cloud musste darum kämpfen, nicht zurückzuschrecken. Seine Hand von Clouds Schulter nehmend, fing Sephiroth an auf einige Soldiers zu zeigen, die Cloud nicht kannte, und fing an Befehle zu geben „Andrew. Sichere die Eingrenzung, stelle Wachen auf und stelle sicher, dass sich keine weiteren Patrouillen außerhalb befinden. Ich will, dass niemand diese Gegend verlässt, außer ich gebe den strikten Befehl dazu. Marcel, du organisiert die Patrouille für die Stadt, Mideel könnte zu einem Ziel werden. Jeremy, ich will eine Liste von allen Verletzten in der Reihe von der Schwere der Wunden. Ich will niemanden verpassen. Alle anderen, nehmt eure Heilmateria und geht an die Arbeit. Wir müssen alle bis morgen geheilt haben.“
 

Auf Cloud schauend hob Sephiroth eine Augenbraue. „Nun? Wo ist dein Freund?“
 

Fast schwindelig vor Erleichterung, salutierte Cloud und ging auf das Zelt zu. „Diesen Weg, Sir! Vielen Dank, Sir, ich danke Ihnen wirklich sehr. Ich war so besorgt und habe alles getan, was ich konnte, aber ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und er ist so krank und es ist alles meine Schuld…“
 

Sein Atem und sein Bein kapitulierten dann doch und er stolperte. Sephiroth fing ihn an einem Arm und richtete ihn wieder auf, sodass er wieder stehen konnte. Cloud sah herunter und bemerkte, dass die Bandage um seinen Oberschenkel herum langsam wieder vor Blut tropfte. Er hatte wohl die Nähte gerissen bei all dem Rennen heute. Es war ihm nicht einmal erlaubt darauf zu stehen, geschweige denn damit auf Klo zu gehen.
 

„Du bist ebenfalls verletzt“, bemerkte Sephiroth kühl und Cloud schluckte und nickte, während er die Luft anhielt.
 

„Ja, Sir. Zack hat mich all den Weg zurück zum Camp getragen, dieser dumme Idiot hat mir nicht einmal gesagt, dass er verletzt ist. Ich hätte seine Wunden verbinden können, sodass er nicht soviel Blut verloren hätte! Und dann hat er sich infiziert und niemand will ihm helfen, und jetzt hat er sogar Probleme mit dem Atmen…“
 

Geschockte, erkannte er, dass er wieder weinte. Weinend und Schwafelnd vor Sephiroth, von all den Leuten. Er hatte sich noch nie so sehr gefühlt, wie ein Kind, das Trooper spielt, als im Moment. Einen Schluchzer unterdrückend, fuhr er sich über sein Gesicht. „Verzeihung, Sir. Ich bin…ich war nur so besorgt…”
 

„Deine Sorge sieht man dir gut an, Gefreiter.“, sagte Sephiroth. Cloud hörte ihn einen Spruch murmeln und wieder einmal fühlte er die kräftige grüne Energie, die über ihn wusch. Das ständige Pochen in seinem Bein verschwand, zusammen mit den anderen kleinen Schmerzen von den wenig begutachteten Wunden. „Da. Jetzt kannst du schneller laufen, bring mich zu ihm.“
 

Glücklich, mehr als alle Wörter aussagen konnten, nickte Cloud und lief los zum Zelt. Er führte den General durch viele Hütten, bis sie den privaten Platz erreichten und ganz hinten in Zacks Zelt gingen. „Zack!“, rief er und eilte zur Seite seines Freundes. „Schau mal, Zack, Sephiroth ist hier, und er wird dir helfen…Zack? Zack!“
 

Der dunkelhaarige Junge drehte seinen Kopf wegen dem Fieber und der Lappen rutschte auf sein Kissen. Sein Atem war rau und mühsam und er sah nicht so aus, als würde er auf Clouds Stimme hin aufwachen.
 

„Lass mich mal, Gefreiter.”, sagte Sephiroth und schritt neben ihn. Cloud ging zurück und gab ihm genug Platz, während er fasziniert zusah wie der General seine Hand über Zacks ruhige Form ausstreckte. Dieses Mal konnte er genau sehen, wie die Energie des Spruches sich ansammelte und von der Hand des Generals über Zacks Körper lief. Er hörte die Wörter des stärksten Heilspruches, der je gesprochen wurde und hielt die Luft an. Wenn das nicht funktionierte, würde es heißen, dass Zack zu weit weg war, dass sogar Magie nicht mehr half.
 

Bitte, bitte lass es klappen, betete Cloud leise und drückte seine Hände so fest zu Fäusten zusammen, dass seine Nägel verursachten, dass er blutete. Bitte!
 

Für einen furchtbaren Moment dachte Cloud, dass der Spruch fehlgeschlagen war, als er aufhörte und alles still lag. Dann keuchte Zack plötzlich auf und öffnete seine Augen, sie mit einem verwirrten Gesichtsausdruck anschauend. „Was zu Hölle!?“

Als er dann Sephiroth erkannt hatte, richtete er sich sofort auf und überwand seine Verwirrung, während er salutierte. „General Sephiroth, Sir!“
 

„Wieder einmal kann ich mich dazu zu bewegen ‚Kommando zurück’ zu sagen.“, sagte Sephiroth und sein Mund verzog sich wieder leicht zu einem Grinsen. „Das ist eine schlechte Angewöhnung, Gefreiter. Du solltest vorsichtiger sein.“
 

„Ich werde mein bestes geben, Sir.“, sagte Zack und ließ seinen Salut fallen. „Uh…dürfte ich fragen, was passiert ist?“ Er sah an dem großen Mann vorbei und erkannte Cloud mit einer Hand vor seinem Gesicht. „Cloud! Bist du in Ordnung?“
 

„Hör doch einmal auf dir Sorgen über mich zu machen und fang endlich an über dich selber nachzudenken, nur einmal!“, meckerte Cloud ihn an und war so erleichtert, dass er dachte, sein Herz würde ihm gleich aus dem Hals springen. Er gab Zack einen finsteren Blick, was jedoch durch seine wässrigen Augen so ziemlich an Bedeutung verlor.

„Du hättest mir sagen müssen, dass du verletzt bist!“
 

„Ich dachte nicht, dass die Wunden so schlimm sind.“, gab Zack verlegen zu. „Und als ich es erkannte, wollte ich dich nicht beunruhigen. Uh, ich denke, ich bin Ihnen einen Dank schuldig, General?“
 

„Spar es dir.“, winkte der General ab. „Du hättest viel früher gepflegt werden müssen. Und ich werde mit euren Offizieren darüber reden. Nun, da ihr beide geheilt seid, würde ich vorschlagen ihr macht euch nützlich und helft dem Rest eurer Company.“
 

„Ja, Sir!“, erklang es von beiden und sie salutierten wieder. Er nickte ihnen zu und ging zu dem nächsten Zelt an verletzten Troopern, sie alleine in Zacks Privatzone lassend.
 

„Erschreck mich ja nie wieder derartig!“, sagte Cloud bestimmt und war sich ganz sicher, dass seine Stimme vor der Angst der letzten Tage zitterte.
 

„Es tut mir Leid.“, sagte Zack sanft, aber bestimmt. „Für alles, es tut mir Leid. Schau, lass uns das alles vergessen und von vorne anfangen, okay? Ich will alles wieder zurück ins Normale haben. Ich habe dich vermisst, Spiky.“
 

Cloud zögerte, nickte dann schließlich doch. Es gab noch vieles, was sie zu besprechen hatten, aber das hatte noch Zeit.
 

Zack überraschte ihn damit, dass er auf seine Füße sprang und Cloud in den Schwitzkasten nahm, bevor Cloud überhaupt an das Ausweichen denken konnte; in seinem Kopf wusste er, dass der Spruch ihn komplett geheilt hatte, aber es zu erleben war ein ganz anderer Fall. Er wand sich und protestierte gegen das eifrige Wuscheln, das Zack seinen Haaren gab, aber im Inneren war er fröhlich wieder diese bekannte Geste zu spüren. So lange Zack und er wieder zusammen waren, zählte nichts anderes.
 

~*~
 

Da ist es, das 7. Chapter! Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass ich Zack etwas ernsthaftes antun würde oder? o.O
 

Kommi please? *lieb guck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mietzewhite
2008-05-27T14:04:02+00:00 27.05.2008 16:04
nyuuuuuuuu...
das kappi ist echt schlimm...
bin auch immer voll angespannt und kann mir das richtig gut vorstellen, wie zack da im bett liegt und cloud ihn umsorgt..

das ist aber auch derbst der scheiß, dass die erste sie nicht heilen wollen..
wie können sie es nur wagen T________________T
*mecker* *nörgel*

aber es war wirklich schon mal ein gutes zeichen, dass zack zwischenzeitlich aufgewacht ist ^,^v
das wird schon wieder x3
*grinsel*

lööööööl XD
die szene mit sephiroth fand ich am besten XDDDDDD
*wechlol*
aber cloud konnte ja nicht ahnen, wen er da grade hinter sich anbrüllte XDDDDDD
*rofl*

hach~
in diesem kappi mag ich sephi wirklich seeeeeeeeeehr x33
*Grinsel*
voll toll x3
sein charakter is zwar total ooc, aber dafür umso besser x3
*hrhr*
*klasse find*
so könnte sephiroth ruhig immer sein x3
*smile*
hach~ und zack gehts ja auch wieder guuut x3
also ist alles wieder bestens x33
*grinsel* *freu*

sooo...die nächsten kommis gibts denn später x3
hab grad keine lust mehr auf schreiben x33
(das dauert immer so lange o.O oder ich bin einfach nur zu langsam...*dropsel*)
Von:  Glasfeder
2008-05-10T19:24:10+00:00 10.05.2008 21:24
Oh man, Zack erschreckt ein wirklich^^ xDD Aber er is ja hart im nehmen^^
Und dank Sephie is auch alles wieder heile^^ Wenn er tod gewesen wäre, dann hätt ich meine Pfanne nutzen müssen xDD *1+++* *bienchen ranhäng*^^
Von: abgemeldet
2008-04-07T08:20:46+00:00 07.04.2008 10:20
wuaa ich musste mich so zusammenreißen nciht zu weinen ;__;
gott...sowas hab cih selten er lebt, das ich so gefesselt vor ner ff sitze!
wirklich, imann kann ncihts anderes als "traumhaft sschön" sagen *__*
jetzt mal ganz ehrlich, du kannst stolz sein
Und ich freu mich voll das ich die lese *__________*

Die ff ist so mega schön~
und seit der ff liebe ich sephiroth echt XDDDDDDDDDD

gott, so wie es aussieht hat zack sich ja ashcon voll in cloud verliebt *__*
Das ist alles so toll!

mann sollte gar nicht aufhören dich dafür zuloben! >//<
also die story und der schreibstiel.. einfach mal genial!


Von: abgemeldet
2008-02-04T18:00:59+00:00 04.02.2008 19:00
WAH!~
Cloud hat Seph-chan angeschrien!
AH!
Cloud! *vernarrt in CloudxZack*
Wie gefühlsvoll....aber das geile an deinen STorys ist ja, dass sie nicht kitschik sind. Sie sind......sind.....einach perfekt!
Q__Q
Von: abgemeldet
2008-01-13T00:21:12+00:00 13.01.2008 01:21
haaaaaaaaaaaaaaaaa *_________________*

das Kapi ist voll von emotionen und so süüüüüß >/////<
Wie Cloud sich um den halb toten Zack kümmert *quietsch*
Mein Herz hat so stark gepocht, ich hab meinen Lapi angefaucht, also so richtig mit Cloud mitgelitten >.<

das kapi ist so toll honey-bunny *___________*

mach weiter so *anfangirl*

luve ya
your bishi
Von: abgemeldet
2008-01-01T18:13:37+00:00 01.01.2008 19:13
Yeah Seph ist cool, er hilft immer wieder XD
Wie Cloud ausrastet, kann man aber schon verstehen warum
Ich finds voll süss, wie Cloud sich um Zack kümmert
hdl
Deine Feuermatze :P
Von: abgemeldet
2007-11-30T14:24:41+00:00 30.11.2007 15:24
yaaay
und wieder hat sephüüü geholfen ahahaaa X3
ahaa..dank sephü sind die zwei zusammen *sephüü knuffz*
is der lieb X3
und nun hat er nochmal geholfen..hach jah ers soo toll
XD
hoff du schreibst bald weiter
gaaanz doll geknuddelt fühlen sollste von mir ya?

p.s.
wär zack gestorben, hätt ich mein versrpechen wahr gemacht und nur noch tagelang bei dir rumgeheult äätsch *g*



Zurück