Zum Inhalt der Seite

Once Soldiers, Always Soldiers

ZackxCloud
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Two Become One

Sooo und hier ist er, der Moment der Wahrheit *ernster Blick* Quatsch! XD

Ein Chappi erfüllt mit Li-hieeebeee~ *quietsch* >///<

Okay, ignoriert mein Gelaber~ ehehehe *an Kopf fass*

Das Kapitel gehört gaaanz allein meinem Zakusu~ Ai Shiteru! <3
 

~*~
 

Drawn together

Painter`s brush stroke

Sleight of hand we

We won`t go up in smoke
 

~ Fates colliding

Love undying ~
 

Normalerweise war das Ende des Tages ziemlich stressig, da sich jeder auf die freie Zeit nach der Arbeit freute…und da fing auch das ganze Schubsen und die Ansammlungen an, denn jeder wollte in die Baracken. Und so klein wie er war, musste Cloud immer zurückbleiben, um nicht in der Meute begraben zu werden.
 

Er war mehr denn je überrascht, als alle seiner Company und auch der Rest dieses Bereiches sich vor der offenen Tür versammelt hatten. Niemand bewegte sich, um hinein zu gehen.

„Was ist hier los?“, fragte er die anderen.
 

„Dort ist ein Soldier!“, antwortete einer der Männer aufgeregt und stellte sich auf die Zehenspitzen, um über die Köpfe seiner Kameraden hinwegzusehen.
 

„Also?“ Cloud schaute sich um und zählte noch einmal ungefähr durch und ja, jeder hatte sich hier versammelt. Selbst der Sergeant stand etwas weiter hinten mit dem Captain und redete mit weiteren Sergeants.
 

„Was will er? Wieso lässt er uns nicht rein?“

“Er, uh…er scheint auf Ihrem Bett zu schlafen, Korporal”, antwortete einer der Männer.

„Ich glaube es ist derselbe, der gestern mit Ihnen zurückkam, nach der Ausgangssperre.“
 

„Auf meinem Bett?“, wiederholte Cloud blinzelnd und schob die Männer beiseite, worauf alle zur Seite gingen, um ihn durchzulassen.

Selbst ohne die Worte seiner Kameraden, wusste er, dass es sich um Zack handeln musste, der da drin lag...Wer sonst würde es sich so gemütlich machen?

Die Frage war aber, warum Zack auf seinem Bett schlief…
 

Und schon erkannte Cloud auch die bekannten schwarzen Spitzen, die über sein Kissen ausgebreitet waren. Zack lag halb auf dem Bett, seine Füße jedoch immer noch auf dem Boden, als hätte er gesessen, bevor er umgekippt und eingeschlafen war.

Seine Augenbrauen waren zusammengezogen, als würde er etwas schlechtes träumen.

Er sah aus wie immer, außer die Soldier Uniform, welche Cloud etwas den Atem nahm.
 

„Zack?“, fragte er und schubste die letzten Kameraden aus dem Weg, um in den Raum zu gelangen. Einen Blick über die Schultern werfend, rollte er die Augen. „Er beißt nicht, wisst ihr. Ihr müsst keine Angst haben, kommt rein.“
 

Langsam ging er zu seinem Bett und lehnte sich über Zack, um ihn genau zu betrachten und zu rufen. Der Ältere reagierte nicht auf seinen Namen, was ganz schön ungewöhnlich war.

Vielleicht hielt ihn sein Traum fest und ließ ihn nicht los.
 

„Hey Zack, wach auf”, sagte Cloud und schüttelte die Schultern seines Freundes erst sanft und dann brutaler, als dieser kein Zeichen zeigte.
 

Er schlug den Älteren kurz auf die Wange und darauf bekam er auch eine Antwort, als Zack wach wurde. Jedoch eine andere, als erwartet.
 

Der Schwarzhaarige griff nach Cloud, als würde er einen Feind attackieren.

Er bewegte sich so schnell, als würde er unter dem Spruch Hast stehen und fasste Cloud, bevor der Jüngere überhaupt ans Ducken denken konnte, und beide waren in einer Sekunde hart auf dem Boden gelandet.
 

„Zack? Zack!“, keuchte Cloud so laut er konnte, da sein Atem aus der Lunge gepresst wurde, als er den Boden traf. „Verdammt, wach auf! Ich bin’s, Cloud!“
 

„Cloud?“ Das schien Zack besser zu erreichen, als sein eigener Name. Er blinzelte und senkte seine Faust, die er gehoben hatte, um den Jüngeren zu schlagen.

„Cloud, scheiße! Es tut mir leid!“, sagte er schnell, als er die Situation begriff.

Beschämt stand er sofort auf und hielt Cloud eine Hand hin, um ihm aufzuhelfen.

„Du hast mich ganz schön erschrocken!“
 

Cloud nahm die Hand und wurde fast vom Boden gehoben, als Zack ihn zog. „Woah!“

Er hielt sich, indem er sich mit einer Hand an die Brust des Älteren drückte, und schaute ihn dann erstaunt an. „Was zum…Was ist los mit dir?“
 

Zack ging einen Schritt zurück und schaute ihn und die anderen Trooper entschuldigend und verlegen an.

„Tut mir leid, falls ich dir einen Schrecken einjage…“, murmelte er und seufzte. „Ich weiß selber nicht, was mit mir los ist.“
 

„Was machst du überhaupt hier?“, fragte Cloud neugierig, als die anderen endlich in den Raum kamen und sich um ihren eigenen Kram kümmerten.

Zacks verlegener Blick wurde zu einem verschmitzten Grinsen.
 

„Wir haben heute frei, da sie uns die letzten Monate über ganz schön gequält haben. Also dachte ich mir, dass ich dich besuchen komme. Gehst du am Wochenende in die Stadt oder störe ich irgendwelche Pläne?“
 

Wärme durchströmte Cloud und er hoffte, dass es auf seinem Gesicht nicht sichtbar war, weil sich seine Kameraden wirklich wundern würden.

Endlich hatten sie wieder Zeit füreinander!
 

„Aber nur wenn du zahlst! Dein Gehalt ist jetzt erheblich höher, als meiner!“
 

„Willst mich wohl abzocken, was?“, fragte ihn Zack amüsiert und das Blitzen in seinen Augen verriet, dass er Clouds Reaktion keinesfalls verpasst hatte.

„Komm schon, lass uns gehen! Wir haben etwas nachzuholen und ich habe Junon vermisst.“ Und dich war der unausgesprochene Spruch, der Clouds Herz mit Wärme und etwas anderem verbrannte.
 

Seinen Helm fallen lassend und sein Schwert aufs Bett werfend, zog Cloud seine Ausrüstung aus und ließ sie ebenfalls fallen. „Ich bin fertig“, sagte er und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare, damit sie nicht so platt waren, wie sie es immer waren, wenn er den Helm trug.
 

Zack grinste noch breiter und legte einen Arm um ihn, während er alle anderen angrinste und den Blonden und sich so zur Tür hinausschob.
 

Cloud fühlte dasselbe dumme Grinsen auf seinem Gesicht und seine Augen schimmerten wahrscheinlich wegen Aufregung, wie die eines Kindes, das in ein Süßwarengeschäft ging.

Er konnte sich einfach nicht helfen und war so froh, dass sie endlich Zeit für sich hatten und irgendwo entspannen konnten, obwohl in seinen Gedanken das Bild von gestern von Zack und dem Soldier immer noch vorhanden war und brannte. Doch wer war er schon, der sich in solche Angelegenheiten einmischte? Er war Zacks bester Freund, mehr nicht…
 

Und doch fühlte er sich etwas traurig, da Zack seinen Geburtstag verpasst hatte in den zwei Monaten. Und jetzt hatten sie wirklich Zeit, um das alles nachzuholen.
 

Es fühlte sich einfach so gut an, Zack wieder an seiner Seite zu haben, als sie in die Innenstadt von Junon gingen.
 

Der Zug war ganz schön voll, immerhin war es Freitagabend, aber wenigstens sprangen drei Gefreite auf und hielten ihnen den Platz frei, als sie Zack sahen.

Der Ältere winkte jedoch nur lächelnd ab und die Jungen schauten ihn verwundert an, während Cloud stolz grinste.

Zack war niemand, der aus seinem Rang einen Vorteil zog.
 

Er hatte erwatet, dass Zack anfing zu reden, so wie immer…aber der Ältere rieb sich nur die Schläfen und fuhr mit einer Hand über seine Augen, als wäre er müde.

Als er nach einigen Minuten immer noch nichts gesagt hatte, wurde Cloud langsam besorgt.

„Hey, bist du okay? Du bist irgendwie still.“
 

„Huh?“ Zack drehte sich zu ihm, als wäre er überrascht. „Oh entschuldige, ich glaube, dass das alles vom Training kommt“, sagte er und Cloud wusste, dass es eine Lüge sein musste.

Er fuhr sich wieder übers Gesicht und winselte etwas, als würde die Berührung ihm Schmerzen bereiten. „Und diese verdammten Kopfschmerzen gehen auch nicht weg. Ich denke, sie werden schlimmer.“
 

„Vielleicht hätten wir doch zu Hause bleiben sollen?“, fragte Cloud immer noch besorgt.

„Nah, mir geht’s gut“, winkte Zack ab und lächelte ihn schwach an. „Es geht bestimmt bald vorbei.“ Er lachte, aber für Clouds Ohren schien das ziemlich aufgesetzt.
 

Als sie liefen, wurde Zacks Arm immer schwerer auf seiner Schulter und er schien sich immer mehr auf den Kleineren zu lehnen. Sein Gesicht schien immer schmerzverzerrter zu werden, was Cloud wirklich Sorgen bereitete.
 

„Zack, weißt du wirklich wohin wir gehen?“, fragte er leise und schaute sich um. „Ich glaube, wir laufen im Kreis.“
 

„Ich…“ Zack hörte sich heiser an und auch etwas zittrig. „Ich…mir…mir geht’s nicht so gut. Scheiße, Cloud, Lass los!“
 

Er stolperte zurück von Cloud und hielt sich an der Wand fest, worauf er eine Hand an den Mund presste.
 

Seine Augen geweitet, wich Cloud etwas zurück und ging dann wieder zu Zack, um seinen Rücken auf und abzustreichen. „Zack? Bist du okay? Was ist los?”
 

Cloud sah nun auch das ganz schön blasse und verschwitzte Gesicht des Älteren. Sein Gesicht war voller Schmerz und er hustete, bevor er sich übergab, bis nichts mehr in seinem Magen übrig blieb. „Shh ich bin hier", murmelte Cloud immer wieder und stützte den Schwarzhaarigen, nachdem nichts mehr hoch kam.
 

„Tut…tut mir leid“, keuchte Zack und kniff die Augen zusammen, um sich darauf zu konzentrieren sich nicht wieder zu übergeben.

„Ich bring dich zurück“, sagte Cloud fest und unterdrückte die Panik, die sich in ihm gebildet hatte.
 

Der Blonde legte den Arm des Älteren wieder um sich, um ihn so besser zu stützen.

„Die Mediziner werden sicher wissen, was los ist…komm.“
 

„Ich werde…werde dich noch ankotzen…“, warnte ihn Zack mit einem schwachen Grinsen.

„Ach was! Wie oft warst du schon an meiner Seite, als mir auf dem Schiff übel war, hm?“, lachte Cloud ebenso schwach und bewegte sie beide langsam in die Richtung der Station.

Es war schon schwer ihn zu tragen und sie torkelten durch die Gegend wie Betrunkene, aber sie schafften es trotzdem.
 

Cloud konzentrierte sich nur noch darauf einen Fuß vor den anderen zu setzen und zu versuchen, sich zu erinnern, wie sie wieder zur Station kommen könnten.

Waren sie links oder rechts abgebogen, als sie an diesem Mülleimer vorbeikamen?
 

„Verdammt!“, fluchte Cloud und trat aus Frustration die Wand.

„Wir gehen immer noch in Kreisen! Dieser Ort ist ein verdammter Irrgarten!“

Er hatte nicht einmal jemanden gesehen, um nach dem Weg zu fragen.

Wo zur Hölle waren sie!?
 

„Geh…einfach geradeaus“, flüsterte Zack und lehnte sich keuchend an Cloud. Seine Augen waren geschlossen und er schien nicht gerade so, als würde er sehen, wo sie waren.
 

Nun ja, geradeaus gehen war genauso gut wie alles andere. Obwohl es gar keinen Weg gab, der nur geradeaus führte. Er seufzte und ging weiter.

Wenigstens gingen sie jetzt in anderen Kreisen, als zuvor.

Er wollte schon aufgeben und anfangen verzweifelt zu schreien, als er eine tiefe Stimme hinter sich hörte.
 

„Ich bin mir sicher, dass es Regeln gibt, die gegen Betrunkene in Uniform sprechen“, sagte die unbekannte Person, seine Stimme voller Ärger und Enttäuschung.

Cloud versuchte über seine Schulter zu schauen, um die Person zu sehen, die wahrscheinlich ein Offizier sein musste, aber Zack griff so stark nach seiner Hand, dass er schmerzhaft aufkeuchte.
 

„Nich’ betrunkn!“, rief Zack aus und seine Stimme kam gelallt genug raus, dass es für jeden scheinen musste, dass er log. „Bin nur…oh Scheiße…“ Cloud hielt ihn nur schwer auf seinen Füßen, als er sich wieder übergab.
 

„Ist er wirklich nicht, Sir“, sagte Cloud verzweifelt. Das letzte was sie brauchten war, einen Eintrag zu bekommen, dass sie betrunken durch die Gegend liefen.

„Wirklich, keiner von uns hat irgendwas getrunken und…oh Scheiße!“

Er hatte endlich einen Blick auf den Offizier werfen können…
 

Warum musste er immer dann kommen, wenn die beiden in Schwierigkeiten steckten? Cloud wusste nicht, was der Silberne General hier unten suchte, aber er stand ganz sicher am Ende der Gasse…irgendwie wie ein Engel inmitten der Dunkelheit und dem Dreck.
 

Cloud konnte ja nicht einmal salutieren, da er Zack immer noch festhielt.

„General Sephiroth, Sir!“, sagte er und schluckte den scharfen Geschmack der Angst hinunter, der seinen Hals hoch krabbeln wollte.

Oder vielleicht wollte er auch mit Zack mitmachen?
 

Der General hob eine Augenbraue und Erkenntnis füllte seine katzenähnlichen grünen Augen.

„Korporal. Und…Leutnant?“ Er schaute auf Zacks neue Uniform und nickte ihnen zu.

„Ich hoffe, dass wir uns irgendwann auch unter besseren Verhältnissen wieder sehen. Also wenn ihr nicht betrunken seid, was dann …“
 

Sephiroth kam weiter vor, als Zack aufhörte zu kotzen. Cloud hatte es geschafft sie so umzudrehen, dass sie beide den General anschauen konnten.

Der größere Mann hob mit zwei Finger Zacks Kinn an und schaute in dessen Augen, die irgendwie…dunkler und…heller gleichzeitig waren und merkwürdig glänzten…irgendwie wie Eis…

Cloud zog seine Augenbrauen zusammen und verstand die Änderung nicht, anders als Sephiroth…
 

„Verstehe“, murmelte der Silberhaarige und nickte, ehe er Zack losließ.

Cloud verstand nicht, aber blieb ruhig, als Sephiroth etwas aus der Innentasche von seinem Mantel zog und Zack gab.
 

Zack hob eine Augenbraue, hatte aber nicht wirklich Kraft zu protestieren, ehe er das Fläschchen komplett austrank.

Sephiroths Augen wanderten zu Cloud und seinen Händen.

„Du solltest ihn lieber loslassen, bevor er deine Hände zerquetscht, Korporal“, meinte der Silberhaarige bloß und schaute wieder zu Zack, der still geworden war und von Sephiroth gestützt wurde.
 

Keuchend, wegen dem Druck auf seiner Hand, ließ Cloud ihn dann doch los und hielt sich mit seiner guten Hand fest, da der Schmerz für einen Moment wirklich stark war.
 

Doch dann sprach der General einen Heilspruch wie erwartet und Cloud nickte ihm dankbar zu.
 

„Du bist ihm ein guter Freund, Korporal“, murmelte der General und Cloud wurde rot wegen dem Kompliment, als er sich wieder gerade hinstellte.
 

Zack keuchte auf und beide schauten ihn an.

„H-Hey? Was schaut ihr so??“, fragte der Schwarzhaarige und griff sich an den Kopf.

Sephiroth ließ ihn los und Zack salutierte sofort. „General Sephiroth, Sir!“

Dann huschte jedoch ein amüsiertes Grinsen über sein Gesicht und Cloud war sich sicher, dass er an dasselbe dachte wie er selbst.
 

Er wandte sich von Zack ab, als er sich sicher war, dass es ihm gut ging und blinzelte den Silberhaarigen noch einmal besorgt an. „Er wird okay sein, oder Sir?“
 

„Hey, mir geht’s gut, ich bin doch hier!“, warf Zack ein, aber beide ignorierten ihn.
 

„Es geht ihm gut“, nickte ihm Sephiroth zu und lächelte dann ganz leicht.

Er schaute Cloud genau an und hob wieder eine Augenbraue. „Wieso hast du immer noch diese Uniform an?“
 

Cloud biss sich auf die Unterlippe und wandte sich dann ab. „Ich werde sie bis nächstes Jahr noch tragen“, murrte er. Es tat sogar noch mehr weh, durchgefallen zu sein, während von ihm erwartet wurde, es zu schaffen…und das von Sephiroth, seinem Helden.
 

„Ah.“ Dieses Mal war Sephiroths Ton amüsiert und Cloud schaute ihn überrascht an.

„Ich erwarte dich nächstes Jahr in derselben Uniform wie dein Freund.“
 

Wenn da noch irgendwelche Zweifel in Clouds Gedanken gewesen waren…nun waren sie wie weggeblasen, jedenfalls für den Moment. Sephiroth erwartete ihn nächstes Jahr.

„Ja, Sir!“, sagte Cloud und lächelte. Noch nie war er so glücklich gewesen, einen Befehl anzunehmen.
 

You!

take away the pain of being me.

Soothe my soul

Caress my heart

And end my fear of my bad memories.

Eradicated.

Bang!

Like gunshots heard

Against a silent night

My love is louder

Than these words

They`re stronger than the rest. Unstoppable.
 

Zusammen brachten sie den amüsierten Zack zurück, welcher immer noch protestierte, aber wer hörte schon auf ihn?
 

„Ah! Aber Cloud! Ich habe doch gesagt, dass ich ein Geschenk für dich habe!“, schmollte der Ältere und der Blonde hob eine Augenbraue. Zusammen hatten der General und Cloud ihn zum Hauptquartier zurückgebracht und sie standen nun draußen vor dem Tor, da Sephiroth anscheinend noch etwas zu erledigen hatte.
 

„Du bist krank, Zack…“

„Quatsch! Mir geht’s gut, schau!“ Zack drehte sich im Kreis und machte einige Kniebeugen, worauf Cloud die Augen aufriss. „Sei vorsichtig! Oder willst du wieder kotzen?“
 

„Bitte!“, jammerte der Schwarzhaarige und fasste Cloud an der Hand.

„Lass mich dir etwas zeigen! Während der Einführung haben wir ganz schön was gelernt und dazwischen auch…“
 

Sie gingen durch das Tor und hielten auf dem Parkplatz. „Was wollen wir hier?“, fragte Cloud stirnrunzelnd und schaute den Älteren fragend an.

„Schau mal, das ist mein Baby“, schnurrte Zack bloß und wies auf eines der Motorräder, welches größtenteils schwarz und auch etwas dunkelblau war.

Clouds Augen wurden groß und er starrte auf das Motorrad.

Schon als kleines Kind, war er fasziniert gewesen von diesen Maschinen
 

„Zack…es…“ Sie gingen langsam herüber und Cloud strich liebevoll über den Lenker.

„Wunderschön…“, murmelte er bloß und Zack lachte auf.
 

„Ich wusste, dass es dir gefällt, Spike! Und jetzt komm, steig auf!“ Der Ältere stieg selber auf und wies hinter sich.

„Ich habe auf meiner Reise etwas entdeckt, dass ich dir wirklich gerne zeigen will!“
 

Cloud biss sich aufgeregt auf die Unterlippe, blieb aber stehen.

„Aber…geht es dir denn gut genug, dass du fahren kannst?“

Das letzte was sie gebrauchen konnten, war ein Unfall.
 

„Yeah, mach dir keine Sorgen! Mir geht’s wirklich gut!“ Zack grinste und Cloud schaute ihm in seine blauvioletten Augen, die jeglichen mysteriösen Glanz verloren hatten, und ihn nur freundlich anblinzelten.
 

Langsam nickte der Blonde dann auch und stieg hinter den Älteren.

„Halt dich gut fest, ich liebe es schnell zu fahren!“, lachte Zack und Cloud kam dem nur zu gerne nach und schlang seine Arme um dessen Taille.
 

Und der Ältere hatte auch nicht übertrieben.

Cloud schrie fast auf bei der brutalen Beschleunigung und kniff die Augen zu, während er sein Gesicht in Zacks Rücken presste, als der Wind in seinen Ohren rauschte.
 

Sie waren schnell aus der Stadt raus und Cloud drehte seinen Kopf von einer Seite zur anderen, als die Landschaften außerhalb von Junon an ihm vorbeirauschten und Zack auflachte.

„Ist das nicht herrlich!?“, rief der Schwarzhaarige ihm zu und lachte wieder.

„Ich fühle mich so frei!“
 

Cloud riss die Augen nur weiter auf und hatte Angst um sein Leben bei der Schnelligkeit, mit der sie fuhren.
 

Wenigstens hatte er Zeit nachzudenken während der Fahrt…Nachzudenken über vieles…

Er hatte sich so stark gefühlt, als Sephiroth ihm den Befehl gegeben hatte…

So stark…
 

Und doch…egal, was er machte…ihn plagten immer noch Zweifel…
 

Der Blonde hob den Kopf, als Zack seinen Arm ausstreckte und auf eine Klippe in der Ferne deutete. „Schau Cloud, dahin fahren wir! Das ist die Klippe, die ich entdeckt habe! Sie ist wirklich wunderschön! Man kann da über gaaaanz Junon blicken!“
 

Der Blonde schaute neugierig nach oben, als sie den Berg hochfuhren und blickte dann zurück auf Junon, welches immer kleiner wurde in der dunklen Nacht.
 

Als sie endlich oben waren, stieg Cloud etwas hibbelig runter und lief einige Schritte, bevor Zack ihn festhielt und sanft anlächelte.

Der Jüngere bekam eine Gänsehaut bei dem Blick und konnte nicht anders, als zurücklächeln, als der Schwarzhaarige einen Arm um ihn legte und sie so zusammen bis zum Ende der Klippe gingen.
 

Der Anblick war wirklich schön…Die weiten Felder, die klare Nacht, man konnte über ganz Junon hinweg sehen und…
 

„Hier kann man die Sterne sehen…“, murmelte Cloud und blickte hinauf.

In Junon konnte man nie die Sterne sehen.

„Yeah…“, murmelte Zack zurück und sie standen einfach nur so da.
 

Cloud senkte seinen Kopf, als alles wieder hochkam von gestern.

Er war nicht befugt etwas gegen Zacks Beziehungen zu haben…Wenn Zack mit dem Soldier zusammen sein wollte, war er mit dem Soldier zusammen…
 

Ihm wurde klar, dass nicht jeder Tag so werden würde wie dieser.

Dass er nicht jedes Mal da sein konnte, wenn es Zack schlecht ging.
 

Und das verpasste ihm einen Stich, immer und immer wieder.
 

„Cloud? Alles okay?“, fragte Zack nun besorgt, doch der Blonde wandte sich nur noch mehr ab und seufzte tief.
 

„Cloud?“, Zack legte eine Hand auf dessen Schulter, doch der Jüngere zuckte nur zusammen und weigerte sich immer noch den Älteren anzuschauen.
 

„Ich hab’s nicht geschafft…“, hörte er am Ende doch das leise Flüstern von dem Blonden, so leise, dass er schon dachte, er hätte es sich eingebildet.
 

Es kam alles wieder…
 

„Ich bin…ich…bin kein Soldier…“

„Cloud?“, Zack ließ den Kleinen nicht aus den Augen, er wagte es sich nicht zu bewegen, nicht einmal, als Cloud Schultern anfingen zu zittern und seine Fäuste sich ballten.

„Das ist unfair“, sagte Cloud leise und Zack könnte schwören ein leises Schluchzen gehört zu haben. „Es ist so ungerecht!“
 

„Ja, ist es, Cloud.“
 

„Wir wollten es zusammen tun. Wir wollten zusammen Soldiers werden…und jetzt…bin ich allein…“, nun hörte es Zack auch richtig. Clouds Stimme fing an zu zittern und er wusste, dass der Kleine versuchte seine Tränen abzuhalten, doch er konnte auch sagen, dass sie schon liefen.
 

„Du bist nicht alleine…niemals…“
 

„Warum, Zack?“, flüsterte Cloud und drehte sich letzten Endes doch um und Zack konnte sehen, wie die kristallklaren Tränen seine Wangen hinab liefen. Seine Augen leuchteten förmlich im Schein der Sterne.
 

„Aber vielleicht ist es auch gut so. Wir existieren nicht mehr in derselben Welt, Zack. Vielleicht solltest du…“ Er seufzte und würgte die Wörter dann doch aus seinem Hals.

„Vielleicht solltest du mich vergessen. Geh’ und sei glücklich mit deinen Freunden in Soldier. Denn dahin gehörst du.“
 

„Ich will aber meine Zeit nicht mit denen verbringen, Dumpfbacke“, sagte Zack gedehnt geduldig, mit demselben Ton, den man bei kleinen Kindern verwendete, die einfach nicht verstanden. „Glaub mir, ich sehe diese Typies schon oft genug am Tag. Und ich habe dir versprochen, dich nicht zu vergessen…Du solltest wissen, dass ich meine Versprechen halte.“
 

Das kam für ihn wirklich komisch herüber…Als würde Zack nur mit ihm reden, wegen dem Versprechen. Und der Gedanke tat Cloud mehr weh, als alles andere. Er wartete einen Moment, bevor er antwortete und schluchzte wieder. „Ich kann auf mich aufpassen, ohne dass du um mich herumschwirrst und mich wie ein Baby behandelst“, sagte er dann grob und schaute wieder weg. „Du hast wohl sehr gute Freunde dort gefunden. Du brauchst mich nicht mehr.“
 

„Was zur Hölle redest du Cloud?“, fragte Zack und schüttelte seinen Kopf, ehe er mit seiner Hand nach Clouds Kinn griff und so den Jüngeren zwang ihn anzuschauen.

„Wie kannst du auch nur daran denken, dass ich dich ersetzt habe?“
 

Ungeduldig riss sich Cloud los und schaute nun selber zu Zack. „Ich habe dich gesehen, Zack“, sagte er. „Als ihr gestern durch die Tore gekommen seid. Meine Company war auf Patrouille; du hast mich nicht gesehen, weil ich meinen Helm auf hatte.“ Egal wie sehr er es versuchte zu verstecken, seine Stimme wurde bitter. „Du schienst gut genug befreundet zu sein mit dem Kerl, du brachst mich nicht als fünften Rad am Wagen dabei zu haben…“
 

Zack blinzelte und versuchte sich daran zu erinnern, mit wem er genau gestern durch die Tore kam. „Du meinst Adri?“, fragte er grübelnd. „Er ist ein anständiger Mann und ein guter Freund, aber er ist nicht du!“
 

Er stoppte und schaute Cloud mit einem merkwürdigen Blick an, welches sich schnell in ein Grinsen verwandelte. „Cloud, bist du eifersüchtig auf Adri? Ist es das?“
 

„Ich bin nicht eifersüchtig!“, kreischte Cloud schon fast und er sah in diesem Moment ein, dass es wirklich so war…Er war eifersüchtig. Und das trieb die Röte in sein Gesicht, bis auf seine Ohren und seinen Hals.
 

Lachend streckte Zack eine Hand aus und wuschelte durch seine Haare.

Cloud senkte nur den Kopf und wehrte sich nicht. „Du kleiner Schwachkopf“, beschimpfte ihn Zack liebevoll und musste ein weiteres Lachen unterdrücken.

„Du musst doch nicht eifersüchtig sein. Erstens ist Adri glücklich verheiratet und zweitens, bin ich lieber mit dir zusammen.“ Zack zwinkerte und der Blonde spürte wieder eine Gänsehaut.
 

„Und jetzt Kopf hoch, Sweetie! Nächstes Jahr, ganz bestimmt. Sephiroth erwartet dich doch auch…Nächstes Jahr sind wir zusammen und bestehen zusammen Missionen, alles klar? Wir glauben an dich.“
 

Gerade das war es doch…Was war, wenn er Sephiroth wieder enttäuschte?

Aber…die beiden glaubten auch an ihn. Er konnte es schaffen…Und wie Zack gesagt hatte, dafür musste er aufhören in Selbstmitleid zu ertrinken.
 

„Nächstes Jahr…Versprochen…“
 

Zack schaute wieder auf und sah, dass Cloud seine Tränen mit seinem Ärmel wegwischte und leicht lächelte. Zack nickte und lächelte auf, als er doch noch auf Cloud zuging und seine Arme um ihn legte.
 

Er konnte spüren, wie Cloud sich versteifte und dennoch legten sich dessen Arme nach einer Weile ebenfalls um Zack und der Schwarzhaarige hörte, wie Cloud etwas ruhiger durchatmete. Zack vergrub seine Nase in Clouds stacheligen blonden Haaren und lächelte, als er den leicht süßlichen Geruch Clouds wahrnahm, gemischt mit dem Billigshampoo der DA.
 

„Zack…?“
 

Zack nahm sein Gesicht von Clouds Kopf und schaute runter, direkt in seine kristallklaren Augen.
 

Und da passierte es…Cloud wusste gar nicht, was für eine Sehnsucht er danach hatte, bis er es spüren durfte…
 

Zack beugte sich tiefer hinab und strich mit seinen Lippen ganz leicht über Clouds und gab ihm nur den Hauch eines Kusses.

Der Blonde sah geschockt aus, die Augen weit geöffnet. Er bewegte sich jedoch nicht, tat auch nichts, um Zack auszuweichen, der wieder seine Lippen berührte.

Und dieses Mal richtig. Der Kuss war sanft und voller Gefühle. Zacks Lippen bewegten sich zärtlich über Clouds, während seine Hand über dessen Kinn glitt und sich in seinen gelben Spitzen vergrub. Nun spürte er auch, dass Cloud anfing sich zu erwärmen und zurückzuküssen.

Clouds eigene Hand fuhr über die schwarzen Haare seines Gegenübers und hielt ihn so fest.
 

Zack ließ von ihm ab, ihre Lippen nur einen Atemzug voneinander entfernt. Er wollte etwas sagen, konnte jedoch nicht. Für Worte war später noch Zeit. Sie starrten sich an, was wie eine ganze Ewigkeit für Zack schien. Zack strich mit seinem Daumen sanft über Clouds Wange und Cloud verfestigte seinen Griff an Zacks Nacken und zog ihn für einen weiteren Kuss hinab.
 

Sie hatten die ganze Nacht an der „Klippe“ gestanden, Zack hinter Cloud mit seinem Kopf auf dessen Schulter und seinen Armen um ihn, eng aneinander geschmiegt. Sie hatten nicht gesprochen, nur hinauf in den klaren Himmel gesehen, wo langsam die Sonne über Junon stieg und ein weiterer Tag anfing.
 

Like the rising tide,

Beating hearts grow

But never die

To simplify

I`ll stand by your side

Close my eyes

Hope will never die.

Like the rising tide,

Beating hearts grow

But never die

To simplify

I`ll stand by your side

Close my eyes

Hope will never die.

Will never die.
 

~*~
 

Hyahahaa und das war’s! *grins* So viel zum Zusammenkommen~ Hoffe es hat euch gefallen *schnurr*

Und was ist eigentlich mit Zack? Oo Keine Sorge, das alles kommt noch raus XD

Krieg ich Kommis? *lieb schau*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Touma
2008-07-20T18:52:56+00:00 20.07.2008 20:52
wah das ist ja sooooo sweeeeeeeeeeet +flenn+
+voll gerührt is+ * _____ *
ich hab die ganze zeit auf diesen moment
gewartet und nun ist es endlich dazu gekommen <3
bin schon seit stunden deine FF am lesen xD
du hast das voll schön geschrieben * . *
+schnief+

meine jetzige vermutung (und nein ich hab das nächste kapi
noch nicht gelesen) ist, das Zacks "krankheit" was mit Mako
zutun hat.

+tief durchatme+

das kapitel war toll * _ *
Von:  Glasfeder
2008-05-10T19:33:13+00:00 10.05.2008 21:33
Na eeeendlich!!!! *solange auf den Moment gewartet hat* *1++++++++ und bienchen und Sternchen geb* Und wenn du nicht gleich weiter machst, dann hol ich meine Pfanne xDD
Von:  AmericanHero
2008-05-10T15:19:24+00:00 10.05.2008 17:19
ooooooooo~kay
dann wil ich auch mal was labern xDDD
immerhin will ich kein blackreader sein x3333
erstma zu dem Kap....
*~*
WEI GEIL WAR DAS DENN?
die beiden sind so süß x333333
aber am geilsten in dem Kap war immernoch die kotzaktion und Seppel xDDD
aber der Kuss oder besser die Küsse waren ja so voll niedlich
*schwärm*
und bei dem Fahrstil von Zack hätte ich auch geschreien xDDDD
jaaaaa~
und zu den anderen......also mal ganz ehrlich Genisis war bisher immer einer meiner Lieblinge >>
Blödmann ><
aber auch die Prüfung war gut gemacht ganz ehrlich ^^
naja und sonst.......kritisieren gabs nix das ich wüsste
wenn dann vllt das nächste mal xDDD
hdggggggdl
*knuddel*
mach schnell weiter ^.~
Von: abgemeldet
2008-05-08T19:10:46+00:00 08.05.2008 21:10
Boah, endlich komm ich auch dazu, dir ein Kommi zu schrieben XD
Alsoooo...
Ich fand dieses Kapi der beste von allen bis jetzt, es ist soooo geil. Und am Ende sooo kawaii :3

Armer Zack, die erste Erscheinungen sind da ;__;
Du weisst was Cloud hätte machen sollen *zwinker*(Cloud: Komm her! Isch lindere dein Schmerz *abknutsch*)
Seph ist unser Heeeld *grins* Er muss ja die Beiden immer aushelfen XD
"Zusammen brachten sie den amüsierten Zack zurück, welcher immer noch protestierte, aber wer hörte schon auf ihn?" *lach* Armer Zack keiner achtet auf ihn :D
Yaaay Zack hat ein Motorrad XD
Awww, nich eifersüchtig sein Cloudüüü

Oiiii, die ende ist sooooo süß!!!! :3 *schmelz*

Woah ich glaube das ist meine längste Kommi bis jetzt XD

Hdggggdl *chuuu* deine Akuuu <3


Von:  -Nara-Fenris
2008-04-30T16:04:30+00:00 30.04.2008 18:04
Hammermäßig geil ^^
Echt du hast Talent ^^
Mir gefällts und ich warte wie es weiter geht ^^

Von: abgemeldet
2008-04-30T09:48:52+00:00 30.04.2008 11:48
haaaaaaa *___________________________*
Endlich! >////////<
So romantisch *__*
nur leider ist die kussszene kurz XDDDD
Aber da kommt noch mehr iwann~ schließlich liebend ie sich ja *__* <33

Wie du wieder geschrieben ahst.. wow.. die story.. auhc wenn sie jetzt noch nciht mal den höhepunkt erreicht hat ist einfach nur der wahnsinn! ic bin wirklich so gespannt! es ist immer wieder so wunderbar deine ff´s zu lesen~.. ich liebe es einfach *__*

Weil dein stiel wirklich so schön ist!

und das kapi hier ist echt toll~ endlich haben sie sich lieb~ so süß *__*
>////<

ich bin so gespannt wie es weitergeht und wie sich die ganze story noch entwickelt, zwischenmenschlich und generell +____________+
*ff einsteck*
höhöh XDDDD

nee nee~
*sie dir wieder auf den tisch leg*
schreib schnell wieter herzchen *__*

hab dich ganz dolle lieb~
*klnuddel durchschmusel*

dein legolas~ XDDD
Von:  Glasfeder
2008-04-26T19:18:26+00:00 26.04.2008 21:18
Soo und um dir zu beweisen, dass ich wirklich nach dieser FF süchtig bin, schreib ich dir nun ein Kommi xD Du musst dann aber auch ganz schnell weiterschreiben^^ versprochen? Hihi
Also, ich finds supermegadolletollig^^ Das ist sooo geil! mach schnell weiter. Bin schon gespannt*gespannt ist* *rumhibbel*
Buenos noches Finny
Von:  Glasfeder
2008-04-26T19:16:59+00:00 26.04.2008 21:16
Soo und um dir zu beweisen, dass ich wirklich nach dieser FF süchtig bin, schreib ich dir nun ein Kommi xD Du musst dann aber auch ganz schnell weiterschreiben^^ versprochen? Hihi
Also, ich finds supermegadolletollig^^ Das ist sooo geil! mach schnell weiter. Bin schon gespannt*gespannt ist* *rumhibbel*
Buenos noches Finny
Von:  Dekowolke
2008-04-24T18:57:07+00:00 24.04.2008 20:57
Aiii! Nach dem Schock von Memories ist das doch mal wieder ne schöne Sache!
*freuz*
Endlich ein Kuss!
*wie wild freuz*
Haben ja lange genug gebraucht ^.~
Schreib schnell weiter okay?
Ich lass dir auch ne Cloud- und ne Zackpuppe da!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-04-23T21:06:10+00:00 23.04.2008 23:06
awwww, cloudüü ist ja so eifersüchtig, süüüüß <3
Und höhö, dass der Adri verheiratet ist, hätte unser blondie wohl nich gedacht, was? *g*
Aaaber. KYAAAAH
Naach sooo ner langen zeit eeeeendlich ein bussiiilee ein knuuutschaaaa *nasenbluten krieg und sterb*
*wiederbelebt suru*
hmpf? x.x njoh egal xD
KYAHAHA
MEin persönlicher favorit in diesem chap...
General sephiroth *Q*
So süüüß, erst voll enttäuscht, denkt an besäufnis und dann wird ihm klar was los ist, und dann so süüüüü´<3
Ein engel inmitten voller dreck XD
Hmmm ~
frag mich was zackü hatte, vielleicht war das ja das mako dingens da x.x
awww ~
njoh, schreib bald weiter, sweety *_*
hdl <3


Zurück