Zum Inhalt der Seite

One Piece - the LáMoon Jacky Story

One Piece meets my Fantasy x)!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mysteriöse Inselbewohnerin

Der Himmel hellte über >Crowd< auf, so das es doch noch ein sonniger Tag werden sollte. Südöstlich der Insel, in einer Einbuchtung, lag >Trisad<. Dort sah man Piratenschiffe aller Art im Hafen gelegen. Im Nordosten des Dorfes stand ein riesiger Gebäudekomplex, welches einen Teil der umliegenden Häuser in den Schatten setzte. Auf den Straßen, in der Nähe des Hafens, war dichtes Geschehen.

Schon von weitem hörte sie die Marktschreier auf dem allwöchentlichen Dorfbasar. Eine leichte Brise strich durch ihr gelocktes, petrolfarbenes Haar als sie um die Ecke, Richtung Markt, bog. Sie drängte sich, getrieben von den Blicken der Anwohner, durch das anfängliche Gedränge. Geplagt von ihrem Bauchgnurren blieb sie vor einem Marktstand eines Obsthändlers stehen. Nach einem abermaligen Gnurren legte sie schützend ihre Hände auf ihren Bauch. Durch die hastige Bewegung ertönte ein leises Klirren, zwei metallener Handreifen an ihrem knochigen Handgelenk. Zögern ging sie auf den Stand zu und nahm sich einen Apfel aus einer schick gezimmerten Holzkiste. Der Obsthändler, welcher gerade noch einen Kunden bediente, lief erbost auf sie zu, packte grob die Hand in der sie den Apfel hielt und sagte mit dumpfer Stimme: “Du weißt genau, das wir hier euch Gesindel nichts verkauften. Das du dich überhaupt hierher traust!”
 

“Dann würde ich gerne die ganze Kiste Äpfel kaufen!” sprach eine Männerstimme hinter ihr. Erschrocken drehte sich die junge Frau um und lies vor schreck den Apfel in die Kiste zurückfallen. Sie erblickte einen jungen blonden Mann, schick im Anzug gekleidet. Neben ihm stand ein Tier. Sie traute ihren Augen kaum. “Ein E...Elch...?” und das inmitten, zwischen den Marktständen. Das Tier trug einen rosa Hut mit einem weißen Kreuz darauf, was sie zunehmend verwirrte. “Wieviel wollen sie für die Kiste?”

“Sanji...” unterbrach ihn das Tier “...unser Beuget ist knapp, wir sollten unsere Ausgaben genau planen.”

“Chopper, ich bin der Koch des Schiffes, und ich kann doch eine junge Damen in Not doch nicht einfach im Stich lassen!” konterte er zwinkernd und mit einem breiten lächeln auf dem Mund. Er zog seine paar Berrys aus seiner Hosentasche, bezahlte soviel wie nötig dem murigem Verkäufer am Marktstand und nahm die Holzkiste an den dafür ausgesägten Löchern und blickte grinsend das Mädchen, welches alles beobachte, an. Diese sah zögerlich und ohne etwas zu sagen auf den Boden. Sie ballte ihre rechte, diese in einem schwarzen Handschuh gekleidete, Hand und lief stumm, Richtung Ende des Basars, an den Beiden vorbei. Der Elch blickte seinen Begleiter fraglich an: “Vielleicht kann sie ja nicht sprechen?”

“Und will uns somit zeigen wo sie die Kiste gerne hingetragen hätte?!” antwortete Sanji. Und beide begannen im Laufschritt der jungen Frau zu folgen. Durch den Basar öffnete sich ein breiter Spalt in der Menschenmasse, welche von der jungen Frau verursacht wurde. Sanji und Chopper hörten gemurmel über diese, konnten aber nichts eindeutiges raushören. Doch eines merkten sie, begeistert scheinen sie nicht über ihre Anwesenheit zu sein. Aus dem Markt rausgekommen setzte sie sich mit gekränkter Haltung auf eine Holzbank, diese vor einem großen Baum plaziert war. Sie reagierte nervös als sie die beiden Verfolger erblickte, welche schnurstracks auf die zuliefen.
 

Sanji stellte die Kiste voller Äpfel neben ihr auf die Bank, steckt sich eine Zigarette in den Mund und zündet diese an. “Hierher sollten wir die Äpfel also tragen?” Er zog an seinem Glimmstengel und setzte sich neben die Holzkiste. “Du hättest uns ruhig ein verständliches Zeichen geben können.” redete er und unterstrich dies mit hektischen Handzeichen.

Als er keine Anzeichen einer Antwort merkte fuhr er fort: “Also der Elch dort heißt Chopper und ich bin Sanji! Wie lautet dein Name meine Hübsche?” Sie spürte die neugierigen Blicke des Tieres, löste ihre ineinander gefalteten Hände, nahm sich einen Apfel aus der Kiste und sagte “Es ist besser für euch wenn ihr das nicht wißt! Und überhaupt, habe ich euch nicht darum gebeten diese für mich zu kaufen.” Die mysteriöse junge Frau erhob sich, sprach mit einem leichten Lächeln weiter “Trotzdem Danke...” und entfernte sich von den Beiden.

“Wieso ist es besser für uns wenn wir das nicht wüssten?” fragte sich Chopper und blickte ihr nach. Sanji stand ebenfalls auf und hörte folglich ein dumpfen Laut. Er bückte sich und fand unter der Holzbank eine aus Zink geschmiedete Taschenuhr. Er pustete den Dreck vom Gehäuse. Langsam wurde ihm klar das die Uhr wohl aus ihrer Hosentasche gefallen sein muss. Hastig stand er auf um sie Ihr nachzutragen. Doch da war die junge Frau weit und breit nichtmehr zu sehen. Sanji zog folglich an seiner Zigarette und steckte die Taschenuhr in seine Hosentasche.“Laut Nami-Schatz werden wir und hier noch länger aufhalten...” sprach er während er die Holzkiste unter den Arm nahm “... wir werden sie hier bestimmt nochmal sehen!”
 

Chopper sah ihn an. Sanji lief wieder Richtung Markt. “Komm Chopper, lass uns noch die restlichen Essensvorräte kaufen und dann zurück zur Flying Lamp!” Der Elch blickte nochmal in die Richtung in der das Mädchen verschwand und holte im Galopp seinen Freund wieder ein. “Ja zurück zum Lämmchen und den anderen!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pearly88
2008-10-30T18:42:42+00:00 30.10.2008 19:42
also ich find die geschichte auch super, nur wenn ich imch jetz nicht verlesen habe schreibst du manchmal in der gegenwart und manchmal in der vergangenheit. aba ansonsten finde ich es suoertoll wie du z.B die kiste detailiert umschreibst und so ...weita so ^^ will mehr von dir lesen
Von:  Yinchan
2008-03-26T10:47:57+00:00 26.03.2008 11:47
das beschreibts du toll ^^
es ist schon sehr interessant ^^
ich les gleich weiter
mfg Yin
Von:  Ruffy91
2008-03-26T10:41:00+00:00 26.03.2008 11:41
Wow!
Dein FF+Schreibstil ist beeindruckend^^
Ich find auch deine Geschichte super und ich hoff, du schreibst bald weiter =)

Hab eigentlich nichts auszusetzen, alles ist super genial^^

LG =) *Keks dalass*
Von: abgemeldet
2008-02-28T18:19:09+00:00 28.02.2008 19:19
Der Anfang gefällt mir schon mal ausgesprochen gut =)
Mich interessiert ihre Geschichte schon brennend *grins*
Und wie es weiter geht, wenn du Hilfe brauchst, sag ruhig bescheid *smile*

By Hisoka
Von:  kagome5446
2007-06-05T21:48:40+00:00 05.06.2007 23:48
hi bin mal gespannt wie das weiter geht gruß coolgirl5446 sag mir dann bescheid wann es weiter geht druch ens


Zurück