Zum Inhalt der Seite

Ungewollte Zeitreise ins alte Ägyten...

... Joey ist schuld!! -News in der Beschreibung-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel

Hi ^_^

Sorry das ich so lang nix neues hochgeladen habe aber wenn man überhaupt kein Kommi auf das 2. Kapitel bekommen hat fällt es schwer das 3. zu schreiben ^^°

Aber jetzt hab ich ja zwei Kommis also hab ich mich daran gesetzt das 3. Kapitel zu schreiben.

Viel spaß beim lesen

P.S.: Falls ihr es noch net gemerkt haben solltet aber es ist mehr Humor als Action zumindest aus meiner Sicht XD
 

Zeichenerklärungen:

((…)) ---> einwürfe von den Autorinnen

(…) ------> Gedankengänge von Figuren

„…“ -----> Wörtliche Rede
 

Wie es dem Pharao, Victoria alias Cleopatra und Sakira ergangen ist wissen wir bereits. Doch was ist mit Joey, Yugi, Tristan, Duke, Ryo und Seto? Nun unsere sechs Kerle sind in dreier Gruppen mitten in der Wüste wach geworden. Die erste dreier Gruppe besteht aus Seto, Ryo und Joey, sehr zu Seto’s Leitwesen.

„Kaaaiiibaa!!! Ich kann nicht mehr!“ „Halt die Schnauze, Wheeler!“ (Bitte kein Streit!), denkt sich Ryo nur als Joey und Seto wieder einmal anfangen sich zu streiten und Joey sich bockig in den Sand setzt. „Ich geh nicht weiter!“, wird die Aktion von Joey selbst kommentiert, “wo gehen wir eigentlich hin?“ „Wir müssen herausfinden wo wir sind, Joey! Und außerdem die anderen wieder finden!“, erklärt Ryo Joey während Seto einfach weiter geht. „Bleib gefälligst stehen Kaiba!!!!“ „Ich glaub wir müssen eher hinterher!“ „Na gut… aber wir müssen auch mal eine Pause machen!“ „Jetzt kommt endlich!“, ruft Seto Joey und Ryo zu. Genau in diesem Moment taucht eine Schlange neben Joey auf. Joey springt auf und rennt mit einem geschrieen „Hilfe eine Schlange!“ zu Kaiba und versteckt sich hinter diesem. Ryo kugelt sich vor lachen. „Hör auf zu lachen, Ryo! Das ist gar nicht lustig!!“, giftet Joey den kleinen weißhaarigen an. „Sorry…“, kichert Ryo und wischt sich die Lachtränen aus den Augen. (Was hab ich nur verbrochen das ich ausgerechnet mit denen allein in der Wüste lande?) Dies fragt sich Seto schon zum wiederholten Male an diesem Tag.

Alle drei gehen weiter und man schweigt. „Was wohl die anderen machen?“, fragt Ryo nach einer Weile. „Mir doch egal. Hoffentlich ist Mokuba nichts passiert!“ „Und was ist mit Sakira? Seit ihr etwa getrennt?“ Joey freut sich bei dem Gedanken. „Um Sakira mach ich mir auch Sorgen und wir sind noch ein Paar und werden es auch bleiben!“ „Mist!“, kommt es gleichzeitig von Ryo und Joey, da sie etwas enttäuscht sind darüber das Seto und Sakira noch zusammen sind. „Warum will jeder meine Freundin haben?“ ((V: sehr gute Frage, Seto…)) Die Frage ist mehr eine rethorische Frage, da Seto die Antwort weis, aber das wissen ja Joey und Ryo nicht. „Na ja… sie ist hübsch…“ „Das war eine rethorische Frage!!“, herrscht Seto Ryo und Joey an, worauf hin die zwei zusammen zucken. „Kommt weiter!“, befiehlt Seto den zwei und sie folgen ihm.

Aber was ist nun mit Yugi, Tristan und Duke? Nun die drei sind, wie bereits erwähnt ebenfalls in der Wüste wach geworden, allerdings nicht in der Nähe von Seto, Joey und Ryo.

Yugi, Tristan und Duke suchen auch einen Weg zu dem Test der Truppe. „Hey Yugi, eine Ahnung wo wir sind?“ „Dem vielen Sand nach zu Urteilen in einer Wüste oder an einen Strand ohne Wasser!“ „Dich hab ich nicht gefragt!“, giftet Tristan Duke an. ‚Na und’ ist die pampige Antwort von Duke worauf er ein ‚Trottel’ an den Kopf geworfen bekommt. „Hört auf zu Streiten!!!!“ Tristan und Duke verstummen, als Yugi sich lauthals zu Wort meldet. Beide schauen den kleinsten ihrer Gruppe an. „Yugi, alles in Ordnung?“, fragt Tristan besorgt, allerdings kommt Yugi gar nicht dazu zu antworten, da Duke sich wieder einmischt. „Ist doch klar, dass nichts in Ordnung ist. Sein Puzzle ist schließlich weg.“ (Ich bring ihn noch irgendwann mal um…), denkt sich Tristan und regt sich innerlich über Duke auf. Allerdings regt sich Yugi nicht nur innerlich über Tristan und Duke auf, „nein nichts ist in Ordnung!!! 1. Puzzle und Pharao sind weg!!! Und 2. Ich muss schon die ganze Zeit über euer gezoffe ertragen!!!!“ „Nur die Ruhe Yugi.“ Duke versucht Yugi zu beruhigen, aber das klappt nicht. „Dann hört mit euerem schwachsinnigen gezoffe auf!!!“, fordert Yugi von den beiden Größeren. Tristan und Duke beschließen sich erstmal zu vertragen und alle drei machen sich wieder auf den Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück