Zum Inhalt der Seite

Dragonball im Chaos! - Wenn Rechtschreibung und Grammatik zusammen mit der Logik auf Urlaub sind...

Dragonball-MST - Megaman Kommentatoren
von
Koautor:  Ajeka3

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo sind all die Eier hin? – Oder auch: Unerwarteter Besuch!

Hallo Leute!
 

Es geht wieder rund im MSTing-Zimmer und irgendwie werden unsere MSTer das Gefühl nicht los, dass unsere Frau Autorin sehr beharrlich ist, was ihre Fehlerquote angeht.
 

Na ja, seht selber und macht euch ein Bild darüber, wie man eine FF besser nicht schreiben sollte.
 

Dies ist Teil 3 und damit auch der letzte Teil des 3. Kapitels.
 

Wir hoffen, er gefällt euch genau so gut, wie der Rest des MSTings.
 

Greetz
 

Venka und Ajeka
 

--------------------------
 

6) Wo sind all die Eier hin? – Oder auch: Unerwarteter Besuch!
 

Location: Eine geräumige Großraumwohnung im 17. Stockwerk eines Hochhauses in einer noch nicht genannten Stadt

Datum: Irgendwann 2008

Tag: Nummer 6 des MSTings

Uhrzeit: 09:03

genauer Ort: wie jeden Morgen die Küche
 

Auf der gesamten Etage herrscht eine himmlische Ruhe.

Nichts stört das friedliche Bild, was sich dem aufmerksamen Betrachter bietet...

Bis plötzlich...
 

Schrei: *aus der Küche* Verdammt noch mal, wo zum Kuckuck sind denn die Eier abgeblieben? Da waren doch noch fünf übrig!

Venka: *kommt, gefolgt von La-Chan und Ajeka in die Küche gerannt* Was ist los?

Lillie: *kramt im Kühlschrank* Ich bin mir vollkommen sicher, dass hier gestern noch fünf Eier in dem Kühlschrank waren und jetzt sind sie spurlos verschwunden!

Ajeka: ... – Ich schreib sie gleich auf die Einkaufsliste...

Lillie: Aber irgendwo müssen sie doch sein! – Frühstück ohne Eier ist irgendwie kein richtiges Frühstück!

La-Chan: Soll ich dir suchen helfen?

Lillie: Ja, danke...

La-Chan: *hilft ihr*

*es klopft an der Küchentür*

Venka: *umdreh* Hm?

Rowan: Guten Morgen... – Was macht ihr denn da?

Ajeka: Eiersuche...

Rowan: *Kalender anseh* Es ist doch aber noch gar nicht Ostern, oder?

Ajeka: ^^() Frühstückseier...

Rowan: Ah so...

Lillie: *aufseh* Oh hi! – Was machst du denn hier oben? Ich dachte, du bist unten im Shop?

Rowan: Das war ich auch bis grade eben... – Aber...

Venka: *verschmitzt grinsend* Kommst wohl an deinem ersten Tag nicht alleine klar, was?

Rowan: ^^() Doch schon, aber... – Die ersten Kunden waren doch etwas seltsam und leicht verärgert... – Vor allem kamen die gleich im Pulk und an den Wortschöpfungen waren sie auch nicht interessiert. – Eher an was Anderem...

Venka: ? – Sind sie noch unten?

Rowan: Ja. – Ich habe sie gebeten, kurz zu warten, ich würde der Geschäftsleitung Bescheid sagen...

Venka: *geht zum Überwachungsmonitor und schaltet diesen ein* Ach herrje...

La-Chan: ? – Was ist los?

Venka: Besuch... – Und nicht gerade solcher, den ich unbedingt geballt im Haus haben möchte.

Ajeka: ? *geht auf den Bildschirm gucken* Oh-Oh... – Ob die was Bestimmtes suchen? *wissender Unterton*

Lillie: *ebenso guck* Ich fürchte ja...

La-Chan: *ebenso* Und jetzt?

Venka: Ich würde vorschlagen, wir gehen runter und bemühen uns um schadensbegrenzende Maßnahmen...

La-Chan: Was anderes wird uns kaum übrig bleiben...

Ajeka: Aber gleich alle?

Lillie: Ja, warum nicht? Die sind immerhin auch zu fünft. – Das macht dann einen für jeden von uns.

*Krachen und Rumpeln aus dem untersten Stock*

Ajeka: *erschrocken* Was war denn das?

Rowan: *hat einen Geistesblitz* Ich hab Megaman unten vergessen!

Venka: Shit! – Los! *rennt raus*

Lillie: *hinterher* *zu Rowan, die ihr folgt* Wo kommt der denn auf einmal wieder her?

Rowan: Ist mir wahrscheinlich nachgelaufen, als er erfuhr, wo ich jetzt arbeite.

Ajeka: Und wie kommt er zu dir?

Rowan: War bei mir in Reha, nachdem ihr ihn mit dem MST geärgert habt!

La-Chan: Ich hoffe du hast ihn technisch etwas aufgewertet. Das hatte er nämlich nötig, denn seine Geschwister sind immer noch OK.

Rowan: ^^()
 

*dann unten*

*die fünf Mädels betreten den Laden*

*kaum dass sie reingekommen sind, schallt es ihnen auch schon von einer Jungenstimme entgegen* Wo ist Megaman?

Zweifache Stimme von hinter dem Jungen: Na hier!

Junge: *dreht sich um und sieht zwei relativ ähnlich aussehende Roboter in blauer Rüstung* Äh? – Ihr doch nicht, ich suche meinen Navi!

zweiter Junge: *mit vor der Brust verschränkten Armen* Nicht nur du!

Venka: *seufz* *freundlich* Hallo! Was können wir für euch tun?

zweiter Junge: Der Blaumann hier... *deutet auf Megaman* ...hat uns gesteckt, dass ihr unsere Navi zusammen mit drei Robotern da oben irgendwo in einem Zimmer festhaltet und...

Ajeka: *unterbricht ihn* Das stimmt schon mal nicht, die Navi sind beide freiwillig hi... *schlägt sie die Hand vor den Mund* Upps...

zweiter Junge: *knurrig* Klartext: Ob er nun freiwillig da oben ist oder nicht! Ich will auf der Stelle meinen Navi wiederhaben!

erster Junge: *weinerlich* Megaman!

Zweifache Stimme von hinter dem Jungen: Was denn?

erster Junge: Nicht ihr!

Lillie: OK... – Die beiden Jungen suchen ihre NetNavi, also können das nur Chaud Blaze und Lan Hikari sein, nehme ich mal an...

*die Jungen nicken*

La-Chan: *Chaud anfangirlt*

Chaud: ??? *erst mal einen Schritt zurückgeh*

Ajeka: *ignoriert das* Und ihr anderen? – Wer seid ihr und was sucht ihr hier?

Mega: *Finger heb* Äh...

La-Chan: Bei dir wissen wir es. – Du bist Rowan nachgelaufen...

Rowan: ^^

Mega: Ich wollte eigentlich nur nach meiner Schwester sehen... – Es geht ihr doch gut, oder?

La-Chan: Oh, der geht es blendend, mach dir keine Sorgen.

Mega: Dann ist ja gut...

Robo-1: Ich bin Megaman X und eigentlich nur auf der Suche nach meinem Freund Zero...

Alle: *wissendes Grinsen* Ja... – Dein „Freund“...

X: *BLUSH*

Alle: XD

Robo-2: *ignoriert das* Ich heiße Crystalman. Dr. Wily schickt mich, ich soll Protoman zurückholen. Dr. Wily hat wieder...

Venka: *unterbricht ihn* ...einen >un<fehlbaren Plan um die Weltherrschaft an sich zu reißen... – Wir wissen es... – Und du?

Robo-3: *zu Mega schiel* Ich bin Elecman... – Ich bin mit Crystalman gekommen, ich suche aber nach meiner Freundin...

Mega: ??? *zu Ajeka seh* Ist jetzt noch ein Mädchen außer Roll da oben?

Ajeka: Äh... – Nein?

Mega: ???????????

Lillie: Die, die ihr sucht, sind alle oben, haben aber noch zu tun. Mitnehmen ist also vorerst nicht...

Chaud: Wie, mitnehmen ist nicht?

Lillie: Wie ich schon sagte: sie haben noch zu tun. – Und dabei können wir sie leider nicht stören, sonst geht ihre ganze Natürlichkeit flöten.

Chaud: Was sollten sie da oben wohl zu tun haben?

La-Chan: *ihn immer noch anfangirlt* MSTen...

Crys: Bitte was?

Mega: Sie bringen Ordnung in eine Badfic... – Ihr wisst schon... – Rechtschreibung, Grammatik, Logik... – Das ganze Programm...

Chaud: *sieht auf die Uhr* *extrem genervter Tonfall* Dauert das noch lange?

Venka: Wissen wir nicht, die Autorin schreibt immer noch am Original weiter...

Lan: ... – Und was sollen wir in der Zeit machen?

Rowan: Ich könnte hier im Shop ein wenig Hilfe gebrauchen!

Elec: Hm?

Rowan: Wegen euch sind mir vorhin die ganzen >Word Creations< abgehauen! – Ich finde, die Robos könnten die Tierchen ruhig wieder einfangen und die Jungs können draußen Werbung machen und Flyer verteilen.

Chaud: Niemals!

Venka: Dann ist niemals auch die Antwort auf die Frage, wann du deinen Navi wiederbekommst... – Der fühlt sich nämlich recht wohl da oben...

Chaud: Das ist Erpressung!

Venka: *ihm die Flyer in die Hand drück* Nein... – Marktwirtschaft...

Lillie: *verteilt die Schmetterlingsnetze an vollkommen perplexen Robos* So! Viel Spaß! *sie verlässt mit, La-Chan, Ajeka und Venka den Shop*

Crys: Hey! Moment mal!

Rowan: *streng* An die Arbeit! Ich bezahle euch nicht für’s Rumstehen!

Alle: Du bezahlst uns nicht!

Rowan: Egal, es geht ums Prinzip! – LOS!

Alle: *panisch aus dem Laden flücht*

Rowan: Na also... – Geht doch... *setzt sich auf einen Bürosessel und schaltet den Monitor an, der mit der Kamera im MSTing-Zimmer verbunden ist* Mein erster Arbeitstag und schon bin ich der Chef im Laden und darf Leute rumscheuchen! – Cool!

*man sieht auf dem Monitor, wie Proto die neuen Seiten des MSTs gereicht bekommt*

Rowan: Oh! Es geht los! Na das ist ja richtig gutes Timing! *Colaflasche aufmach* -^.^-
 

*inzwischen im MSTing-Zimmer*

*die MSTer und die MSTerin haben sich auf dem Sofa versammelt*
 

Roll: Sagt mal... – Weiß einer von euch, was das für ein Krach war, von dem ich aufgewacht bin?

Blues: Kam irgendwie von unten...

Proto: Wer weiß, was das war...

Saito: Ich hab jemanden was von Eiern brüllen hören...

Der Rest: ...

Saito: Was denn?

Roll: Fangen wir an, sonst verbrenn ich mir bloß wieder die Zunge...

Proto: *fängt an zu lesen*
 

> Werendessen bei angela und denn anderen.
 

Blues: Na das fängt ja wieder ganz herrlich an...

Roll: Dieses >Werendessen< kann sich ja schon fast mit dem >Wereddessen< aus dem letzten Abschnitt messen.

Proto: Vielleicht sind sie ja verwandt?

Saito: Ich zitiere: >Währenddessen bei Angela, Trunks und Kivan.<

Zero: *schiebt Saitos Satz oben rein und schmeißt den Rest in die Kiste* Wisst ihr, was ich erstaunlich finde?

Proto: Was denn?

Zero: Auf wie viele Arten man das Wort >währenddessen< falsch schreiben kann.

Proto: Das ist nicht erstaunlich, das ist schlichtweg erschreckend!
 

> alle drei gingen eine straße runter und schasuten sich die dimension an.
 

Alle: ...

Proto: Weia...

Roll: Hm?

Proto: Mal ganz abgesehen von der Vergewaltigung der Worte in diesem Satz... – Eine Straße runtergehen ist Umgangssprache und hat in einer FF nichts zu suchen. >Sie gingen die Straße entlang< ist wesentlich geschickter!

Zero: Hört her, unser Deutschprofessor hat gesprochen...

Proto: Wie wäre es, wenn du dich, anstatt mir zu „schmeicheln“, mal um den Rest kümmerst, du Rechtschreibheld?

Zero: Was hast du denn auf einmal?

Proto: Mir geht der MST auf den Geist, das hab ich auf einmal!

Zero: Und warum lässt du das an mir aus?

Proto: Weil es mir so passt!

Zero: ...

Blues: *beobachtet die Beiden kopfschüttelnd*

Roll: *versucht, vom Thema abzulenken* Weiß einer von euch, was >schasuten< heißen soll?

Saito: *klaut das >s< aus >schasuten< und wirft es in die Kiste* Besser?

Roll: Ja...

Proto: Die gehen auch nur eine Straße runter und sehen sich so eine ganze Dimension an?

Roll: Ist halt ne lange Straße und eine kleine Dimension. – Wo ist die Pumpe?

Zero: Ich mach das schon... *pumpt das >d< an >dimension< auf*
 

> "Mhh ich finde es echt merkwürdig hier." "Was? Warum denn Trunks?" "Das kann ich dir noch nicht sagen aber

> es wird was schlimmes geschehen."
 

Proto: *gähn* Ich finde das auch total merkwürdig... – Die ganze FF ist sehr merkwürdig...

Roll: Er vermutet also, dass etwas Schlimmes geschehen wird... – Fassen wir die bisherigen Geschehnisse mal kurz zusammen... – Shila wurde entführt...

Zero: Na so schlimm finde ich die Tatsache aber nicht...

Roll: *unbeirrt* ...sein Vater ist grade gestorben, Piccolo spielt Brausetablette, sie wurden in eine fremde Dimension verbannt und ER vermutet, dass etwas Schlimmes geschehen WIRD?

Saito: Das ist echt hohl...

Roll: Du sagst es...

Blues: Wie war das mit den einstelligen IQ’s?

Zero: Dann ist das Ding ja jetzt schon dreistellig!

Roll: ?

Zero: Na ja, sie sind ja jetzt zu dritt... – Für jeden eine Stelle.

Proto: XD - Das Schlimme ist übrigens schon passiert...

Die Anderen: ?

Proto: Venka sagte mir vorhin, dass die Autorin weitergeschrieben hat...

Die Anderen: Och nee...

Proto: Ich sagte doch, wir kommen hier nie wieder raus...
 

> So gingen alle erstmal weiter bis sie in einer sackgasse einen alten feind begegneten.
 

Zero: Na das war so klar, dass diese Babylappenprinzessin mit ihrem unterentwickelten Orientierungssinn wieder mal die einzige Sackgasse in der gesamten Dimension findet!

Roll: Orientierungslosigkeit scheint da aber ne weit verbreitete Krankheit zu sein. Immerhin steht ja auch der >alte feind< in der Sackgasse.

Blues: Das ist Alterdemenz... – Man macht sich im Übrigen nicht über alte Leute lustig.

Roll: *lol*

Saito: Es ist aber ein kleiner alter Feind.

Proto: Das sind die Bandscheiben, das ist im Alter so... – Da schrumpft jeder ein paar Zentimeter.

Roll: *rofl*

Saito: XD *schiebt ein Freizeichen zwischen >erst< und >mal<*

Proto: *pumpt das >s< bei >sackgasse auf* Weiter?

Zero: Weiter...
 

> "Was...." "aber ich dachte wir hatten dich getöted?"
 

Roll: Na offensichtlich nicht.

Proto: Is ja auch klar, man tötet ja schließlich seine Feinde. Mit >t< wie töten am Ende!

Saito: *klaut den vierten Punkt und wirft ihn in die Kiste* Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir prozentual gesehen wesentlich mehr Buchstaben wegschmeißen, als Punkte?

Blues: Wir haben doch schon festgestellt, dass sie mit Satzzeichen sehr sparsam ist.

Saito: Außer mit den Punkten... *guckt auf das Punktgewimmel in der Kiste*

Punkte: *Party feier*

Saito: Guckt mal! Eine Kiste voll lebendes schwarzes Konfetti!

Die Anderen: ...

Zero: *Saito über den Kopf streichel* Ja, wir freuen uns für dich, Saito...

Blues: *deathglare @ Zero*

Zero: ^^() *Hand zurückzieh*
 

> "Hahaha in dieser welt bin ich der herrscher des universums."
 

Proto: Ja, das ist echt voll die Lachnummer...

Zero: ?

Proto: Na vor allem dann wenn ich mir den alten Knacker da so vorstelle in seinem Rollstuhl mit der Rheumadecke über den Beinen. Der sollte lieber aufpassen, dass ihm beim Lachen die Dritten nicht rausfallen!

Roll: *lol*

Saito: XD Wahnvorstellungen hat er auch!

Blues: Hm... *muss plötzlich grinsen*

Saito: ?

Blues: Ach nichts... – Aber so ernst würde ich das mit dem Weltherrscher nicht nehmen... – Immerhin ist er ja nur ein kleiner Herrscher in einer kleinen Welt, welche sich in einem noch kleineren Universum befindet. – Zumindest, wenn ich den Satz so lese, wie er dort geschrieben ist...

Zero: Wo du Recht hast...
 

> "Das ist Freezer....er hat Vegeta auf dem gewissen ich bringe dich um..." schrie Angela doch Kivan und trunks

> hielten sie davon ab.
 

Roll: Mit wem redet die da eigentlich?

Saito: *überflüssigen Punkt einsammel und in die Kiste werf* Keine Ahnung... – Aber wenn sie schon n schlechten Orientierungssinn hat, dann wahrscheinlich auch Koordinationsprobleme...

Roll: Ja, das Thema hatten wir ja schon mal... – Seht mal, Trunks hat sich auch schon ganz klein gemacht, dem ist das auch nicht geheuer!

Proto: Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber... – Wurde Vegeta nicht von diesem kleinen Dämonen niedergestreckt?

Zero: Ja mit dem Horn und die Schnecke hat ihn dann auch noch angekokelt.

Proto: OK, aber wieso hat denn jetzt dieser Gefrierschrank...

Roll: Unsere gerichteten Pfannkuchen sind wieder da!

Saito: Zusammengerollt und Tiefgekühlt!

Roll: Und im Freezer bleiben sie lange frisch!

Zero: Ihr hört euch an wie eine billige Fernsehwerbung...

Saito + Roll: ^^

Zero: Und so frisch ist dieser alte Feind auch nicht mehr... – Da will ich die Pfannkuchen lieber nicht sehen.

Proto: *Zero, Saito und Roll ignoriert* ...wieso hat denn jetzt auf einmal dieser Freezer Vegeta auf dem Gewissen? – Logik?

Blues: Ist an der Stelle ja durchaus vorhanden, aber leider längst verjährt.

Proto: Wie meinst du das?

Blues: Dieser Freezer hat Vegeta wirklich einmal auf dem Gewissen, aber das ist, wenn man nach der Serien-Timeline geht, über 20 Jahre her. Da war Trunks noch nicht mal geboren und ich bezweifle, dass unsere Lappenprinzessin davon weiß.

Roll: Sie könnte es im Fernsehen gesehen haben... – Immerhin sind die ja in der Realität. Vielleicht lief die Folge ja grade.

Proto: *stutzt* Moment mal! Wie kann denn ein fiktiver Charakter...

Zero: Ein fiktiver Rentner!

Proto: ...Charakter, Renter, egal... – Jedenfalls ist es mir schleierhaft, wie ein fiktives Wesen der Herrscher der Realität sein kann!

Saito: Zumal da ja auch Dragonball im Fernsehen läuft. Das würde ich anstelle dieses Freezers ja mal gleich gar nicht zulassen. Könnte nämlich dafür sorgen, dass ich mich vor meinen Untertanen lächerlich mache, wenn ich in der Serie ständig auf die Nase bekomme!

Proto: Das Mysterium einer Badfic... – Hier passt alles und alles ist nichts...
 

> "Warum macht ihr das?"
 

Proto: Das ist ganz einfach: Man schlägt keine Rentner!

Blues: Die Jungs haben eben noch Erziehung!

Roll: Sie wollte ihn aber nicht schlagen, sie wollte ihn umbringen!

Zero: Das ist Energieverschwendung, so was löst die Natur meistens von allein. – Lange macht der es eh nicht mehr...

Saito: *als FF-Freezer* *Astma-Anfall markier* *hust, hust, röchel, röchel* *markiert den Heldentod*

Blues: Sehr überzeugend, Schatz. – Willst du mit der Nummer auftreten?

Saito: XD
 

> "Das ist nicht die Welt die du kennst." sagte Trunks
 

Zero: Was hat das Eine denn jetzt bitte mit dem Anderen zu tun? – Ob sie die Welt nun kennt oder nicht, deswegen kann sie dem Alten doch n paar auf die Glatze geben!

Proto: Man schlägt keine alten Leute! – Aber da es fehlerfrei ist, machen wir weiter.

Roll: Fehlerfrei? – Und das Komma?

Proto: Du und deine Kommas!

*die Tür geht auf*

Alle: *umdreh* ?

Venka: *zusammen mit La-Chan eine Kiste rein trag* Roll? Wir haben hier was für dich!

Roll: ?

La-Chan: Geschenke von den Lesern. – Einmal hier ein Zuchtkomma, das schickt dir Cassie und Akatsuki-Sasuke schickt dir die große Kiste. Sie hat schon ne Kommazucht, die kannst du alle haben!

Roll: ? *Kiste aufmach*

*in der Kiste tummeln sich Hunderte von Kommas*

Roll: Wow!

Venka: Die sind so gut erzogen, die springen sogar auf Kommando automatisch an die richtige Satzstelle!

Roll: Danke! – Und mit dem Anderen kann ich züchten?

La-Chan: Ja, das ist ein Vollblutkomma! Das dürfte wunderbare Nachkommen zeugen.

Roll: *das Zuchtkomma knuddel* ^^

Zuchtkomma: -^.^-

Venka: Brauchst du noch was für die Zucht?

Roll: Ein Terrarium wäre nicht schlecht. – Sonst kann ich die kleinen Viecher jeden Morgen im Zimmer zusammensuchen.

La-Chan: Besorgen wir dir! – Dann weiterhin frohes Schaffen!

Proto: Vielen Dank... *sarkastischer Unterton*

La-Chan: -^.^-

*die Mädels gehen wieder*

Proto: *guckt in die Kiste* Wo hat denn diese Akatsuki-Sasuke die ganzen Kommas her?

Zero: Gezüchtet?

Roll: Tja... – Wenn sie mir die schon schenkt, dann nehm ich sie einfach. – Und jetzt weiter!
 

> "Er hat recht. Es ist Freezers Welt hier kann er tun was er will." fügte Kivan an.
 

Proto: Nein wie scharfsinnig...

Saito: Woher weiß er das eigentlich?

Zero: Was?

Saito: Dass das Freezers Welt ist. Gesagt hat ihm das keiner.

Zero: Ist eben ein cleveres Kerlchen.

Roll: Vielleicht stand da ja auch ein Schild rum? – Freezers World oder so...

Blues: Möglich...

Roll: Da fehlt ein Komma! – Los!

Komma: *aus der Kiste in den Satz hüpf und sich an >Welt< klett*

Roll: ^^ Das funktioniert ja wirklich! Toll!

Proto: *leise zu Zero* Wenn sie das jetzt jedes Mal macht, dann raste ich irgendwann aus!

Zero: *leise* Na ja, irgendwann wird ihr das langweilig, dann reicht ein Handzeichen aus...
 

> "Nun ich werde jetzt auch euch töten damit ich endlich ruhe vor euch habe...hahahaaa"
 

Alle: ...

*Stille*

Wüstengrasknäuel: *vorbeiroll*

Saito: *ihm fasziniert nachseh* ^^

Proto: Äh... – Also... – Ich pack’s nicht... – Erstmal dieses >nun<, dann dieses >auch euch< und schließlich dieses >endlich Ruhe vor euch<... – ARGH!

Roll: Na ja, vielleicht haben sie ihn beim Mittagsschlaf gestört? – Da können alte Leute sehr grantig werden...

Proto: Trotzdem! – Der Satz ist MST!

Zero: Der Rest der FF aber auch...

Proto: Aber mit dem Satz hat sie sich selber übertroffen!

Blues: *sammelt die beiden überflüssigen >a’s< ein und wirft sie in die Kiste*

Roll: Wer stellt den Satz korrekt um? – Ich will da kein Komma für opfern!

Blues: Was heißt korrekt umstellen? – Der gehört komplett neu geschrieben!

Saito: Ich zitiere: >“Ich werde euch töten, damit ihr mir in Zukunft nicht in die Quere kommt!“<

Blues: Das ist zwar auch nur bedingt logisch, weil er die Typen bis auf Trunks gar nicht kennen und somit auch nicht einschätzen kann, ob sie ihm gefährlich werden können...

Saito: Ich wette, das hat ihm dieser Trylight verraten!

Blues: Könnte sein aber da spekulieren wir schon wieder zu viel.

Proto: Tun wir das nicht permanent?

Blues: Auch wieder wahr...
 

> Freezer griff die drei an doch er war nicht der einzige denn hinter ihm tauchten auch noch coller und King Cold auf.
 

Roll: Schon wieder von hinten!

Proto: Ist doch logisch, dass die hinter Freezer auftauchen, ich meine, irgendwer muss ja auch den Rollstuhl schieben!

Blues: Theoretisch ist King Cold der Vater von Freezer, er müsste also wesentlich älter und damit auch noch klappriger sein.

Proto: Na ja, er stützt sich auf den Rollstuhl...

Saito: Und wer oder was ist ein >coller<?

Proto: Weiß ich nicht, aber ich bin kurz vor einem!

Blues: Gemeint ist hier Cooler, der Bruder von Freezer.

Zero: Der Kühlschrank. XD – Freezer, Cooler und King Cold... – Eine eiskalte Familie!

Alle: XD
 

> "das wird echt nicht so eifach wie ich dachte" sagte Angela zu Trunks und Kivan.
 

Roll: Nein... - >eifach< wird das sicher nicht.

Saito: Das >eifach< im Kühlschrank ist leer...

Roll: Saito?

Saito: Ist aber wahr! Das haben die Mädels heute früh in der Küche festgestellt!
 

> Alle drei nahmen ihre Kampfstellungen ein und warteten auf die angriffe von freezers sibbschafft.
 

Zero: Na jetzt hört’s aber auf! Jetzt schmeißen die schon mit ganzem Kücheninventar!

Proto: Sieh es als Erfolg, sie haben zumindest die Küche gefunden.

Roll: Mist, dann hätte Vegeta ja doch überlebt!

Proto: So ne Scheiße!

Saito: Aber hey! Wenn die jetzt in der Küche sind, dann kann Trylight ja nicht weit sein. Immerhin hat der sich grade erst ein Wurstbrot geschmiert!

Blues: *etwas irritiert* Küche? – Waren wir nicht grade noch in der Sackgasse?

Proto: Ist doch wurscht...

Saito: Wurschtbrot! XP

Roll: *sieht sich das >sibbschafft< an* Guckt mal! Ist das nicht niedlich?

sibbschafft: *knurr*

Roll: ...

Proto: Ich glaube, es mag dich nicht, was aber, denke ich, nicht an dir liegt...

Roll: ?

Proto: Ich meine, ich wäre auch sauer, wenn man meinen Namen mit >b< und Doppel-n beziehungsweise Doppel-t schreiben würde.

Zero: *sich das bildlich vorstell* >Brottomann< *lol – rofl – prust*

Blues + Proto: DAS ist NICHT komisch!!!

Zero: *ROFL*

sibbschafft: *sich auf dem Regal versteck* *einplüsch* *die fünf aber nicht aus den Augen lässt*
 

> "Angela was einst du werden wir sie besiegen könn? immerhin bist du noch kein..."
 

Roll: Ja was eint sie denn?

Proto: Vielleicht sind wir ja hier auch beim Mauerfall?

Blues: Dann ist der aber sehr gut getarnt! – Ich hab bisher noch keine Mauer sehen können.

Saito: Na doch! Die Sackgasse.

Zero: *als FF-Freezer* *imitiert John F. Kennedy* Ich bin ein Berliner!

Proto: *trocken* Yes and I am a doughnut...

Saito: *ROFL*

Roll: XDDD

Blues: *kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, während er ein >en< an das >könn< ranhängt*

Zero: *pumpt das >i< an >immerhin< auf*

*PENG*

sibbschafft: *aufschreck und fast vom Regal fall* ???

Zero: *Pumpe immer noch in der Hand* Shit...

Proto: Das war ein >i< du Blödi, da passt nicht so viel Luft rein!

Saito: Jetzt ist nur noch der I-Punkt übrig!

Blues: *neues >I< aus der Buchstabenmaschine hol* Punkt ist Punkt, also pack das Ding in deine Konfettibox... *hängt das neue >I< an >mmerhin<
 

> Trunks mund wurde der mund von Kivan zugehalten.
 

Proto: WAS machen die denn da?

Roll: Also das gibt mal zur Abwechslung überhaupt keinen Sinn...

Blues: Seit wann gab hier mal überhaupt was Sinn?

Roll: Schon, aber das ist der Gipfel!

Saito: Mindestens ein Mund muss da raus oder knutschen die da grade?

Roll: Dann mach mal.

Saito: *schnappt sich das erste >mund< und wirft es in die Kiste*

Zero: *vorsichtig das >m< am zweiten >mund< aufpump*
 

> "Was ist wenn ich was bin oder werde oder der gleichen?" fragte Angela neugierig.
 

Zero: Mich deucht sie weiß selber nicht, was sie da grade fragen wollte.

Proto: Sie ist verwirrt, das wissen wir doch aber schon.

Saito: Den Satz kann man ja nicht mal umstellen!

Zero: ?

Saito: Na wenn du mir sagst, was der Satz eigentlich heißen soll...

Zero: OK... – Ich geb mich geschlagen.

Roll: Lassen wir es so im Raum stehen?

Alle: *nicken*
 

> "Kivan wir könn das ja nicht lange geheim halten."
 

Blues: Und die Autorin kann langsam nicht mehr verheimlichen, dass sie weder vom Schreiben noch von Rechtschreibung oder gar Grammatik einen blassen Dunst hat!

Zero: *bastelt ein >en< an das >könn<* Reg dich doch nicht auf...
 

> "Stimmt also wir beide und unsere Väter stammen von einem längst ausgestorbenen Volk es war das stärkste und

> stolzeste Volk im ganzen universum."
 

Alle: ...

*Stille*

Wüstengrasknäuel: *gelangweilt vorbeiroll*

sibbschafft: *das Knäuel beobacht*

Saito: Seht ihr? – Es kann auch schon nicht mehr!

Wüstengrasknäuel: *rausroll*

Roll: Das schreit auch mal wieder zum Himmel! – Ich meine wieso weiß diese Angela auf einmal nicht mehr, von welchem Volk Trunks und Kivan abstammen? – Sie weiß doch, dass Trunks der Sohn von Vegeta ist. – Oder?

Die Anderen: *nicken*

Roll: Und sie weiß auch, dass dieser Vegeta ein Saiyajin ist. – Oder?

Die Anderen: *nicken*

Roll: Und sie selber stammt auch von den Saiyajin ab, weil sie ja ein >Amazonsyajin< und die Tochter von diesem Bardock ist. – Oder?

Die Anderen: *nicken*

Roll: Wieso in Dreiteufelsnamen tun die Bengel jetzt plötzlich so, als wüssten sie von absolut nichts???

Die Anderen: *schulterzuck*

Blues: Viel wichtiger ist doch die Frage, wieso sie von einem ausgestorbenen Volk sprechen. – Ich meine eine Rasse gilt doch dann erst als ausgestorben, wenn keiner mehr am Leben ist.

Proto: Das ist hier nicht der Fall. – Tales lebt noch und diese Shila auch. – Also ist das Volk keinesfalls ausgestorben.

Zero: Nur stark dezimiert und akut vom Aussterben bedroht.

Proto: *das >u< an >universum< aufpump*
 

> "Was? Heißt das nicht auch dass ich..." Angela schwieg und sah das Trunks von Cooler angegriffen wurde.
 

Blues: War diese Angela nicht vorhin selber ein Super-Saiyajin.

Proto: Ja...

Blues: Was hat die denn dann gedacht, was sie ist? – Ein zu groß geratenes Glühwürmchen?

Proto: Was ist das eigentlich?

Blues: ? – Was?

Proto: Ein Super-Saiyajin.

Blues: *zeigt ihm ein Bild mit drunter stehender Erklärung*

Proto: Aha...

Roll: *scheucht zwei Kommas in den Satz – eins hinter >auch< und eins hinter >sah<*

Kommas: *in den Satz hüpf*

Roll: *lobender Tonfall* Das macht ihr ganz brav!

Kommas: ^^

Saito: >sie sah, dass Trunks von Cooler angegriffen wurde.< - Hat der Kerl mit der Krücke geschmissen?

Zero: Wahrscheinlich, aber das hat ganz schön gedauert. – Immerhin hatten die genug Zeit um sich erst mal zu unterhalten.

Proto: Na ja, da musste ein Rollstuhl rangeschoben werden und das dauert eben seine Zeit.
 

> Sie schuppste ihn zur seite und fing mit ihrem Körper seinen Angriff ab und wurde dabei aber sehr schwer verletzt.
 

Roll: >schubste< nicht >schuppste<...

Zero: *das >s< an >seite< aufpump* Wessen Angriff fängt sie denn nun eigentlich ab?

Proto: Na den von Cooler.

Blues: Zeros Frage ist durchaus berechtigt, so wie es dasteht klingt es, als würde sie Trunks’ Angriff abwehren. – Man müsste das >seinen< durch ein >den< ersetzen.

Roll: Na mach doch...

Blues: *schiebt ein >den< in den Satz und schmeißt das >seinen< in die Kiste* So!

Saito: Sie wird also sehr schwer verletzt, ja?

Roll: Ja.

Saito: Und wie? Und vor allem wo?

Proto: Wahrscheinlich hat sie die Spitze vom Krückstock ins Auge bekommen.

Saito: OK, das TUT weh...
 

> "Nein.......Mutter...." schrie Trunks.
 

Proto: Doch! Schraube!

Alle: *lol*

Saito: *wirft die fünf überflüssigen Punkte in die Kiste*
 

> sie sank zu boden.
 

Saito: *sing* Terra Titanic, verloren im Meer! SOS kommt nie an! Leuchtsignale sieht keiner mehr... – Endstation fremde Dimension!

Alle: XD

Saito: XP
 

> Hielt Cooler seinen Schwanz fest und sprach "...ich...ich bin noch nicht besiegt...final....FLASH!!!!"
 

Blues: Die Attacke ist klassisch von Vegeta geklaut...

Proto: Der Besitzer kann dagegen nur leider nichts mehr sagen...

Saito: *liest den Satz halblaut, während er den überflüssigen Punkt in die Kiste wirft* >Hielt Cooler seinen Schwanz fest und...< *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *LOL* *ROFL*

Die Anderen: *lesen den Abschnitt* *BLUSH*

Roll: Weiter!

Proto: Ja und zwar schnell!

Blues: *no comment*

Zero: *Kopf einzieh*
 

> Cooler wurde von Angela zerstört, Trunks und die anderen wurden wieder in denn raum gebimmt in denn sie einst waren.
 

Proto: Sie wurden was?

Roll: Gebimmt...

Zero: Kommt das von Bimmeln?

Proto: *streng* Wessen Handy war das?

Blues: *als FF-Angela zu Trunks* Ich liege im Sterben, du Idiot, mach gefälligst das Handy aus! Den scheiß Yambaklingelton kannst du dir auch später noch anhören!

Proto: *als FF-Trunks* Halt die Klappe, du hast keine Ahnung, wie teuer dieser Klingelton war!

Roll: *lol*

Zero: Hey, seht mal! Unser Kühlschrank wurde von der Babylappentante kaputtgemacht!

Saito: *entsetzt* Und die Pfannkuchen?

Roll: Die sind im Freezer...

Saito: *aufatme* Phew... – Na dann...

Proto: *betrachtet das >gebimmt<* Nanu?

gebimmt: *ihn ebenso betracht* ?

Proto: Was hier für Getier rumrennt, das glaubt mir doch zu Hause keine Sau!

gebimmt: *zu sibbschafft aufs Regal kletter* ^^
 

> "Mom wir sind wieder da wo alles begonnen hat." sagte Trunks leise zu ihr.
 

Roll: >in den Raum, in dem sie einst waren<? – Sind die jetzt wieder im >Kaffee<?

Proto: Wurde auch Zeit, dass sie den armen Son-Goten da abholen...

Zero: Der hat bestimmt schon schön Farbe angesetzt, wenn der die ganze Zeit in dem Kaffee gesessen hat.

Roll: Ieh... – Kalter Kaffee stinkt!

Saito: Was soll denn dieses >Mom< da? – Das ist doch normalerweise kurz für >Moment<

Proto: Das sollte >Mum< sein. Amerikanisches Englisch für >Mutter<. – Aber wie heißt es so schön? – Ein falscher Buchstabe und der ganze Sinn ist den Bach runter.
 

> "Es ist vielleicht richtig so das Schicksal ist eben gegen mich. und ich sollte ihn wohl nie sagen dass ich ihn liebe...

> Trunks warum weinst du du hast doch keinen grund..." und ihre Stimme verstummte.
 

Blues: Jetzt bin ich mir sicher: Die Tussi ist eine Mary Sue!

Proto: Und wie kommst du jetzt plötzlich darauf?

Blues: Ich hab mir das schon eher gedacht! Alle Indizien weisen darauf hin. Sie wirkt auf die männlichen Originalcharaktere anziehend, jeder mag sie, sie ist zudem noch die Schwester eines Original-Charas, eine Prinzessin und wenn man von dem >unweter<-Problem mal absieht, ist sie auch eine perfekte Kriegerin. Dazu kommt, dass sie nur den Heldentod stirbt, damit der Leser sie bedauert!

Proto: Ich bedauere sie nicht, ich bin froh, dass die endlich weg ist!

Roll: Wenn man deiner Definition folgt, müssten die anderen Weiber aber auch Sues sein, oder?

Blues: Mit Sicherheit! – Obwohl ich mir da bei Nickita nicht so sicher bin.

Zero: Wieso?

Blues: Weil die einfach nur dämlich ist. – Sie hat bisher nichts geleistet außer Piccolo um die Ecke zu bringen.

Saito: Auch wahr. – Aber sie hat ein Hautfarbenproblem, also ist sie nicht perfekt und damit auch keine Sue.

Proto: Nein... – Nur ein vollkommen sinnloser Nebenchara...
 

> Trunks war so sauer und Kivan folgte ihm als er in die höhle des löwen rannte sein schwert fest in der

> hand zu allem entschlossen.
 

Saito: Wo kommt denn jetzt das Schwert her?

Blues: Laut der Dragonball-Timeline hat lediglich der Junge aus der Zukunft das Schwert und das auch nur bis Ende der Cyborg-Saga Dragonball Z und da ist es außerdem kaputt gegangen. Der Trunks aus der normalen Zeitlinie, der hier rumrennt, hat das Schwert nie bekommen, also kann ich euch auch nicht sagen, wo es herkommt.

Roll: Aha...

Saito: Und wo kommt der Löwe her?

Proto: Aus Narnia...

Saito: *Sternchenaugen bekomm* Aslan!

Blues: ... – Und was machen wir jetzt mit dem Satz?

Zero: Was wohl? Ignorieren!
 

> Sie kammen in den raum wo Tales schon lange am kämpfen war.
 

Roll: *als FF-Tales* *auf die Uhr seh* Mensch! Ihr habt euch aber Zeit gelassen. Trylight hat mich in der Zwischenzeit zu Wurstbrot und kaltem Kaffee eingeladen.

Proto: XD

Saito: *klaut das zweite >m< aus >kammen< bevor Roll was merkt und wirft es in die Kiste*

Zero: *das >r< an >raum< aufpump* Das artet langsam in Arbeit aus und ich fürchte die Pumpe macht’s auch nicht mehr lange...

Proto: Kein Wunder, wenn du sie so malträtierst!

Zero: ...
 

> "Trunks Kivan was sucht ihr hier?" schrie Tales die beiden an. "Wir sind euch gefolgt um euch zu helfen." sagte Trunks.
 

Blues: *als FF-Trunks* Aber leider müssen wir dir sagen, dass wir beide die einzige Hilfe sind, die du noch kriegen wirst. Vegeta hat schon in der ersten Höhle ins Gras gebissen, Piccolo hat sich aufgelöst und Angela ist plötzlich verstummt...

Proto: *als FF-Tales* Och Menno! – Alles muss man selber machen!

Saito: *prust*

Roll: Und die schreien schon wieder... – Obwohl es diesmal ja gerechtfertigt ist.

Zero: Wieso gerechtfertigt? – Sollte er nicht eigentlich froh sein, dass sie endlich da sind?

Proto: Eigentlich...

Roll: *spendiert dem Abschnitt ein Komma zwischen >Trunks< und >Kivan<*

gebimmt: *im Zimmer rumwander*
 

> "wir werden ihn gemeinsam besiegen." "ja!!!" schrien alle zusamm.
 

Zero: Und wen schreien die da >zusamm<?

Blues: *hängt ein >en< an >zusamm< und schiebt ein >e< in >schrien<* Trylight...
 

> Doch Shila fragte nach Angela.
 

Alle: ...

Wüstengrasknäuel: *sich mühsam vorbei schlepp und vor dem Sofa zusammenbrech* x.x

Saito: *entsetzt* Mein Wüstengrasknäuel!

Blues: DEIN Wüstengrasknäuel?

Saito: *ignoriert ihn* Es ist tot!

Proto: *Wüstengrasknäuel anstups*

Wüstengrasknäuel: *erzitter*

Proto: Nein, nicht tot, nur überanstrengt. Das kommt schon wieder in Schwung.

Saito: *sniff* Wirklich?

Proto: *nickt* Ja. – Wir lassen es lieber erst mal in Ruhe.

Saito: OK...

Roll: Ich stell mir das grade recht seltsam vor.

Proto: Ah ja?

Roll: Na ja, die stürzen sich mit Gebrüll auf den Feind und dieser Shila fällt nichts Besseres ein, als zu fragen, wo Angela ist. – Ich meine... – Hallo? Geht’s noch?

Zero: Ist doch im Moment Wurschtbrot... – Das leitet jetzt nur den nächsten dramatischen Auftritt einer Mary Sue ein, wetten wir?
 

> Trunks schaute nach unten und Shila wurde klar das Angela nicht mehr am leben war.
 

Roll: Wow! Fast fehlerfrei! *hängt ein >s< an >das< und scheucht ein Komma in den Satz*

Komma: *vor >dass< an das >klar< kuschel* ^^

Proto: *>l< an >leben< aufpump* Na dann weiter...
 

> Sie war so sauer das selbst der Kristall in dem sie gefangen war ihrer wut nicht stand halten konnte.
 

Roll: Ich hab die Nase voll, ich zitiere: >Die durch ihre Wut entfesselte Kraft war so stark, dass selbst der Kristall, in dem sie gefangen war, ihr nicht standhalten konnte.<

Proto: *räumt den Satz in die Kiste und stellt Rolls Vorschlag in die FF* Besser und jetzt weiter!
 

> "Trunks wir müssen hier weg sonst gehen wir auch noch trauf..."
 

Zero: Ich wusste es ja gleich. Vom Regen in die Traufe...

Blues: Und wer sagt das jetzt?

Proto: Tja... – Ähm... – Keine Ahnung, aber viele bleiben ja nicht.

Roll: Aber wieso wollen sie flüchten, nur weil sich Shila aus dem Kristall befreit hat?

Saito: Angst vor der Sue?

Proto: Vor einer wütenden Frau flieht jeder! *zu Roll schiel*

Roll: ? – Hm? – Was?
 

> so flogen die drei kämpfer aus der höhle.
 

Proto: Haben die jetzt n Arschtritt kassiert, oder was?

Zero: Automatisches Rausschmeißersystem.

Saito: Du kummst hier net rein! Du kummst hier net rein! Du kummst hier net rein!

Die Anderen: XD

Blues: Drei Kämpfer? – Und was ist aus dieser Nickita geworden?

Proto: An der sind sie im Eifer der Flucht vorbeigeflogen!

Roll: Vielleicht war sie ja auch kein Kämpfer und wurde deswegen nicht erwähnt.

Proto: Möglich...
 

> Shila hingegen stellte sich vor Trylight.
 

Proto: Ja na wohin denn sonst? – An ihn rangeschmissen haben wird sie sich sicher nicht.

Zero: Weißt du es so genau?

Proto: ...

gebimmt: *untersucht das Fenster*

sibbschafft: *beobachtet es*
 

> "Du hast mir meine beste Freundin genommen...dafür wirst du büssen....haaaaaaa!"
 

Zero: Er wird dafür >büssen<, aha...

Proto: Ich hätte an Trylights Stelle jetzt ein fettes Fragezeichen über dem Kopf.

Zero: Stimmt, immerhin hat er sie ja nicht getötet!

Roll: Da kennt jemand kein >ß<. Das ist Diskriminierung!

Proto: Die ganze FF ist eine Diskriminierung jeglicher grammatikalischen und rechtschreiberischen Regelungen! *wirft den überflüssigen Punkt in Saitos Kiste.
 

> Sie zerstörte die Höhle und sich auch.
 

Alle: ...

*Stille*

Wüstengrasknäuel: *zuckzuck*

Saito: Nicht! Bleib liegen!

Wüstengrasknäuel: *liegen bleib*

Saito: Seht ihr? Ich hab gleich gewusst, dass es intelligent ist!

Zero: *übergeht das* Schön... – Die Höhle ist hin...

Blues: Die Sue auch!

Roll: Und Trylight?

Proto: Der steht im Schutt als hätte er den Bus verpasst...

Zero: Also mal ehrlich! Das ist doch...

Proto: MST? – Das wissen wir...
 

> Tales sah alles hilflos mit an und schrie "Shilaaaaaa...neieieieieieien..."
 

Roll: Toll, dass er das hilflos mit ansehen musste... – Er hat sie doch im Stich gelassen! *grummelt* Feige Sau!

Proto: Das kannst du so auch nicht sagen. – Immerhin ist er vorgegangen.

Zero: Ja, zum Wurstbrotfressen...

Blues: Mal ehrlich, die Überlebenden sind doch alles ziemliche Versager, oder nicht?

Proto: Da gebe ich dir Recht! – Ich meine Tales ist zwar vorgegangen, aber viel erreicht hat er dadurch auch nicht. Die Jungs haben da drin gar nichts geleistet, außer den Tod einer der Sues zu verursachen. Nickita hat dieselbe Nummer auf ihrem Konto, allerdings ist sie für den Tod eines Original-Charas verantwortlich.

Roll: *nickt* Ja und Angela hatte Vegetas Tod zu verantworten!

Saito: Tales wäre besser beraten gewesen, wenn er da alleine reingegangen wäre. Die hätten sich in ihrer Dreiecksbeziehung schon irgendwie arangiert.

Zero: Generelle Frage: Was soll dieses >neieieieieieien< da eigentlich?

Roll: Das soll Verzweiflung heucheln.

Proto: Fünf Eier?

Lillie: *von draußen* HA!

Alle: ???

gebimmt: *umseh* ?

sibbschafft: *guck* ??

Lillie: *reißt die Tür auf* *ruft* Mädels! Ich hab unsere Eier gefunden! *schnappt sich die fünf Eier* Danke Leute! *verschwindet nach draußen* *ruft* Jetzt gibt’s Frühstück!

La-Chan: *von draußen* Es ist früher Nachmittag!

Lillie: *von draußen* Auch gut, dann gibt’s Verlorene Eier.

Venka: *von draußen* Na ja, eher Gefundene Eier...

MSTer: ...
 

> der staub der zerstörung legte sich
 

Proto: Staub der Zerstörung? – Sind wir jetzt hier in Tschernobyl?

Zero: Anscheinend...

Proto: Wie kommen wir denn da auf einmal hin?

Roll: Na wir wurden gebimmt!

Proto: Na klar...
 

> und Tales rannte zu dem ehemaligen eingang.
 

Proto: Da dürfte nun inzwischen auch kein kleiner Eingang mehr über sein... – Da liegt alles in Trümmern.

Zero: Deswegen ja ein ehemaliger kleiner Eingang!

Roll: Und jetzt ein großer Schutthaufen.

Saito: Oder ein großer Krater...
 

> "Was hast du vor Vater?" fragte Kivan. "Wenn wir nicht alle Körper da raus holen werden wir sie nicht

> wiederbeleben könn."
 

Zero: *hängt ein >en< an das >könn<*

Proto: Erst mal müsste man da umgraben, um an die Leichen ranzukommen.

Roll: Aber hey! Seht mal da! Wir wissen endlich, wer Kivans Vater ist! – Tales!

Saito: Nur was er ist, wissen wir noch nicht.

Blues: Zumindest nicht zu 100%, denn wenn Tales ein reinrassiger Saiyajin ist, dann ist Kivan zumindest ein Halbblut.

Proto: Auch wahr...
 

> So suchten sie alle Körper und flogen zu Dende.
 

Saito: Aber davon, dass sie die Körper mitnehmen steht auch nichts da...

Proto: Von dieser Shila dürfte ohnehin nicht mehr viel übrig sein, da sie sich ja selbst zerstört hat

Zero: Und Piccolo hat sich auch aufgelöst...

Proto: Namekianische Brausetablette...

Saito: Wenn man umrührt lösen sie sich noch schneller auf.

Blues: Was seid ihr heute wieder freundlich Leute... – Igitt...

Saito: Was hast du gegen Waldmeister?

Blues: ...

Proto: War das jetzt der Kapitelschluss?

Roll: Ja...

Proto: Entwürdigend...

Zero: Na dann passt es ja hervorragend zum Rest, oder nicht?

Proto: Auch wieder wahr...

Blues: *beobachtet die Viecher*

*das Fenster geht auf*

Blues: ?

gebimmt: *aus dem Fenster spring*

sibbschafft: *hinterherhüpf*

Blues: Hey! *springt auf und ist mit einem Satz am Fenster, welches sich gleich wieder schließt* ... – Die FF ist grausig, aber das ist doch kein Grund für einen Doppelselbstmord!

Saito: Das war der Drang nach Freiheit...

Proto: Oder der Drang nach Erlösung...

Blues: Oder das, ja...

Zero: Wenn es das war, dann können wir erst mal Siesta machen.

Proto: Vorschlag angenommen.
 

*inzwischen unten*

Elec: *geht recht gelangweilt mit seinem Schmetterlingsnetz über der Schulter am Haus vorbei und stutzt, als er das riesige, von La-Chan dort drapierte Kissen auf dem Bürgersteig bemerkt* Nanu? *bleibt stehen, um es genauer zu betrachten* Was macht denn ein Kissen mit diesen Ausmaßen hier mitten auf dem Fußweg? *kratzt sich etwas ratlos am Kopf und sieht sich dann um – bemerkt Rush im Straßenbelag* Was zum...?

*weiter kommt er nicht, denn in diesem Moment kommen die beiden Viecher von oben und landen genau in seinem Netz*

*der Schwerkraft und dem plötzlichen Zug nach hinten folgend, setzt er sich erst mal recht unelegant auf die Straße* Auh!

Viecher: *im Netz zappel*

Elec: *sich umseh* Hm? *sein Gesicht hellt sich sichtbar auf, als er die Viecher sieht* Hey! Das ist ja leichter, als ich dachte! ^^ *steht wieder auf und bringt seinen Fang in den Laden* Hey! Ich bin wieder da!

Rowan: *sieht ihn an* Und? Hast du was erwischt?

Elec: *Netz präsentier* Ja! Gleich zwei!

Rowan: Sehr gut! *nimmt ihm das Netz ab, steckt die heftig zappelnden Viecher in zwei Käfige und gibt Elecman dann das Netz wieder* So! Weitermachen! – Da fehlen noch welche!

Elec: *nimmt grummelnd das Netz wieder an sich und verlässt den Laden*

Rowan: OK, dann haben wir schon zwei. ^^ - Mal sehen, welches sie als nächstes finden.
 

--------------------------
 

Soooo...
 

Wenn unsere Jäger und Sammler dann wieder da sind, dann gibt’s im Pet-Shop auch wieder »Freaky Word-Creations«
 

Bis dahin!
 

Bleibt uns treu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2010-09-15T16:04:55+00:00 15.09.2010 18:04
also meine lieblingsstellen kennt ihr ja aus diesem kapitel^^

Das macht alles einfach nur Spaß :D

herrliche Geschichte

und dann ab zu kabsi 7^^

Kabuto: ??

Von:  Shaiy
2008-11-05T18:13:49+00:00 05.11.2008 19:13
>Die FF ist grausig, aber das ist doch kein Grund für einen Doppelselbstmord!
Oh doch! XDXD Schaut noch mal genau in die FF rein, wie viele Leute sind da doch gleich gestorben? Ich zähl lieber nicht nach… Aber an Vegetas Stelle hätte ich mich auch aufspießen lassen, nur um das Elend nicht mehr ertragen zu müssen.
Allerdings hätte ich gern gesehen, wie die beiden Kleinen und der seltsame Tales die ganzen Körper da rausgeschafft haben… und nach der Mühe einfach liegen gelassen haben…
Mal ehrlich, wie unwichtig müssen denen die Überreste ihrer „Liebsten“ denn bitte sein? XD
Und Dende tut mir jetzt schon Leid, der Gute wird auch nur immer dann heimgesucht, wenn mal wieder welche gestorben sind. Frustrierend… XD
Achja, der Kristall… hieß es nicht mal, dass der unzerstörbar sei? Okay, okay, die Waffen einer Frau sind stark, aber einen unzerstörbaren Kristall zu zerstören bringen denke ich auch die nicht fertig.
Aber wenigstens hatte das Glitzerstück einen bewegenderen Abgang als arme Trylight. Keinem Bösewicht sollte man einen solch unscheinbaren Tod wünschen^^
Super Kappi, hoffentlich hab ich bald Zeit für das nächste^^
*euch knuffts*

Von:  SophMacaulay
2008-06-03T14:31:00+00:00 03.06.2008 16:31
thihihi... Das Kapitel hat bei mir akute Bauchschmerzen und Seitenstechen vor lauter lachen bewirkt. Es ist aber auch zu genial. Angela, das zu groß geratene Glühwürmchen... *prust*
Von:  Alphawoelfin5
2008-04-01T20:59:45+00:00 01.04.2008 22:59
Meine Älteste und ich haben uns die Seiten gehalten vor Lachen! Was für grausige Sätze!!! "Angela was einst du werden wir sie besiegen könn???
Kleine Frage: Wenn man solche Sätze öfters liest, bekommt man dann Gehirnerweichung oder noch was Schlimmeres???? Vielleicht solltet ihr Euren Mstern mal ein paar Vitamine und Mineralstoffe geben!! Man weiß ja nie!!!

Ich hätte gern das knurrige `sibbschafft`. Das wäre bestimmt ein schnuffeliges Haustier!!! *grins*
Bis dann Alpha
Von: abgemeldet
2008-03-01T12:56:14+00:00 01.03.2008 13:56
XDDDDDDDDDDDDDDDDD!!
wie geil!!
*wegroll*
oh mann!! ich finds so cool wie ihr immer die wörter wie >gebimmt und sibbschaft< behandelt xD *beide schmuß* sehr niedlich~
wie kann man so viel... geiles zeug schreiben?
XD die ideen sind so klasse!!
piccolo waldmeisterbrausetablette! *auf boden lieg vorlachen*
ich kann nur sagen super kommentiert!
*sich vom lachflash erholen muss*
huff... so ich glaub jetzt gehts wieda~
ich freu mich auf die kapis die ich noch vor mir hab XDD~
ihr seid super!!
das so toll das zu lesen XD~
nya bis zum nächsten kommi ^.~
glg~
Von:  Motschegiebchen
2008-02-23T12:28:52+00:00 23.02.2008 13:28
So, bin wieder da!
Und diesmal will ich nen langes kommentar schreiben!
Also los:

Ui, Schleichwerbung für eli und goe^^
kenn ich aber schon, denn durch die beiden bin ich auch auf dieses MSting gekommen^^
nun zum text:

//Piccolo spielt Brausetablette//
XDDDD wie geil, der Ausdruck^^
das muss man sich mal bildlich vorstellen! *sich vor Lachen weghau*


//Zero: Na das war so klar, dass diese Babylappenprinzessin mit ihrem unterentwickelten Orientierungssinn wieder mal die einzige Sackgasse in der gesamten Dimension findet!//
Oh ja, natürlich, was ahast du denn geacht? Das sie nen Lageplan hat? Okay, wahrscheinlich hat sie ihn sogar, aber sie weiß nich, wie rum man ihn halten muss ;D


//"Hahaha in dieser welt bin ich der herrscher des universums." //

Jaja, das sagt mein Bruder auch des Öfteren...das ihn keiner für voll
nimmt, is ihm da acuh glaube ich egal...
vlt sollte ich die beiden miteinander bekannt machen...o.O


// "Das ist Freezer....er hat Vegeta auf dem gewissen ich bringe dich um..."//
Ich dachte, der Dämon, der mit Vegeta Käsespieß gspielt hat, wurde von ANgela mit einem "Schag getöted"?? oder, warte mal! von welchem Tod Vegetas sprechen wir hier? Der is doch mehrmals gestorben...freezer übrigens auch...


//"Nun ich werde jetzt auch euch töten damit ich endlich ruhe vor euch habe...hahahaaa"//
Herrje is der typ empfindlich...die sind doch gerade erst gekommen! wie können die ihm jetzt schon auf den keks gehen?


//> Freezer griff die drei an doch er war nicht der einzige denn hinter ihm tauchten auch noch coller und King Cold auf.//
Ja, und danach kommt Kings Cross, damit sie auch noch nen Bahnhof dabei haben...-.-


//Zero: *als FF-Freezer* *imitiert John F. Kennedy* Ich bin ein Berliner!
Proto: *trocken* Yes and I am a doughnut...//
*lol* Ja und ich bin nen Amerikaner, weißt du? *aus Leipzig komm*


//> "Was? Heißt das nicht auch dass ich..." Angela schwieg und sah das Trunks von Cooler angegriffen wurde. //
xD genau, schauen wir zu, we unser stiefsohn niedergemetzelt wird und überlegen erstmal ne Runde, ob sie möglicherweise nen Saiyajin is, wenn ihre gesamte restliche Verwandschaft zu denen gehört...möglicherweise besteht ja nen zusammnehang...*sarkasmus tropf*


//> Sie schuppste ihn zur seite und fing mit ihrem Körper seinen Angriff ab und wurde dabei aber sehr schwer verletzt.//
Irgendwie haben die da alle nen Hang zur Selbstzerstörung, oder? Manche springen aus dem Fenster, andere rutschen auf nem wischlappen aus, wiederum andere rennen in dämonische hörner...da gibts die ganze palette...


//> Cooler wurde von Angela zerstört, Trunks und die anderen wurden wieder in denn raum gebimmt in denn sie einst waren. //
Uhh, wie toll, eben hieß es noch, das sie zu Boden gegangen is und nun killt sie alle!
das stellt sich mir die frage, wie sie das macht...mit bösen blicken?
sollen ja des öfteren tödlich sein...<.<


//> so flogen die drei kämpfer aus der höhle. //
Eben waren die doch noch in ner anderen dimension, oder??
ach egal, der sinn und die logik verstecken sich eh vor uns...


Sooo, kap zu Ende...zum teil bin ich froh, zum anderen teil traurig...

Aber es kommen ja noch mehr kaps^^

Bis zum nächsten
LG, deine Hajino
Von: abgemeldet
2008-01-31T16:54:09+00:00 31.01.2008 17:54
Hallo Schwenka! :D
Ich habe beschlossen, die absolute Kontrolle über meinen Körper zu erlangen und nie wieder zu schlafen und zu essen.
Deshalb habe ich nun alle Zeit der Welt, vertage was sich vertagen lässt und lese ein Kap deines göttlichen MSTings! :D
Bin ich nicht toll?
Sag mir dass ich toll bin!
Yun-Seong: "Sags ihm lieber, eher gibt er keine Ruhe." -.-

Da oben lese ich doch tatsächlich Werbung. Oô
Ok, das reicht, das ist genug.
Somit muss ich nachher gleich eine Werbetrommel im EliGoe anlegen, und da kommt als aller erstes dein M(i)ST rein. :D
Danke für die Schleichwerbung!
Wereddessen ist auch ganz angetan, und Strinband auch.

Also ja, was haben wir denn hier?
Eier fehlen? Kein Problem, seht euch den da an, der hat zwei und die könnt ihr haben.
Yun-Seong: "Nein, die sind nur für dich."
-.- Na toll. Aber egal, weiter lesen.
Oh ja, paar Jungs die ihre Navis suchen.
Und sie sind zu fünft.
Wer das wohl sein könnte?
Ich habe keine Ahnung.
Moslems? Zeugen Jehovas? *ist total auf Kaffee und redet wie ein Wasserfall*

Wilys >un<fehlbaren Plan!? Das ist zu viel, genial, aus, das reicht.
*vor Lachen vom Stuhl kipp*
Oh, und schau an, nur zwei der fünf Personen sind die, die ich *hust* nicht erwartet hätte. XD

*> Werendessen*
Weredessen: "Pudepüüü!" *freut sich*
Oh schau mal, es freut sich, weil es einen Verwandten sieht. ^^
*schasuten* ist auch genial, und ich finde, dass eure Zeichnung voll dazu passt. ^^ Frag mich nicht warum, aber ich muss da sofort an Motten denken.

Die Autorin hat tatsächlich weiter geschrieben!? Oh Gott, das ist ja echt... Also... Ich weis nicht genau, was ich sagen soll.
Yun-Seong: "Ach ja? Dafür bist du sonst doch immer so gut, im mündlichen Bereich." ^//^
Schnauze. -.-
Bekommt die Autprin überhaupt Kommentare? ^^

*> "Hahaha in dieser welt bin ich der herrscher des universums." * Das sage ich auch andauernd! :D Und... es stimmt nicht. -.-

* "Nun ich werde jetzt auch euch töten damit ich endlich ruhe vor euch habe...hahahaaa" *
Freezers Satz ist der Hammer. ^^ Vor Allem, du musst ja bedenken, ich sehe das wie einen Film vor meinem inneren Auge ablaufen, wie der so total mies gezeichnet mitten auf der Straße steht und diesen Mist von sich gibt. *kukukukuku*

*coller*!?
Ich krieg auch gleich nen Koller. >_<
Yun-Seong: "Ruhig bleiben, ganz ruhig..." *massier*
Ah ja, fein. Jedenfalls ist coller gleich ein neues Tier, oder? ^^
Das würde bestimmt gern Goe bekommen, der ist ganz neidisch auf mein Wereddessen.
Wereddessen: "Pudepüüü!" :D

*eifach*! Da sind die Eier drin! Ihr müsst es nur öffnen. :D

*Brottomann*!? Da machen wir mal eben Brutomann draus, und er darf mir gern was von seinem Bruto abgeben. :D Und Netto auch.

*> Hielt Cooler seinen Schwanz fest und sprach "...ich...ich bin noch nicht besiegt...final....FLASH!!!!"*
*hust*
Yun-Seong: "Wie sollen wir uns das nun bitte vorstellen?"
Also ja, ich weis auch nicht was ich sagen soll...
Yun-Seong: "Magste auch nen Schwanz halten?" :3
Nein. -.-

*> Cooler wurde von Angela zerstört,*
DAS ist geil. XD Kein Wunder, er ist ja auch ein Kühlschrank.
Oder wenigstens eine Kühlbox. Jedenfalls hat sich die Autorin bei diesem Satz wiedermal selbst übertroffen.

*trauf* könnte auch ein Wesen sein.
Entweder was Vogelhaftes oder eine Art Käfer. ^^

*neieieieieieien* Ok, gut. Man könnte es eigentlich sogar als tragisch empfinden, aber DADURCH wird es nur noch absurd.


Oh ja, und nun ist es auch schon zu Ende. :D
Also, das Kapitel hat mir wieder super gefallen und ich muss ehrlich sein; ich habe nichts dagegen, wenn die Autorin noch ein paar Kaps fabriziert.
In Dragon Ball ersteht man ja eh so oft auf wie man will, da muss das Ableben der zwei Weiber nicht zwangsläufig auch das Ende bedeuten. *kicher*

Bis dann! :D
Von:  susy
2008-01-26T12:57:16+00:00 26.01.2008 13:57
Hi!
Sorry, bin wieder mal sehr spät dran. *verlegen am Kopf kratz*
Das Kappi war echt der Hammer. Ihr habt ja sogar Lan und Chaud eingebaut. *smile*
Und der Schluss mit Elecman war einfach nur klasse. *lach*
Wenn doch nur alles so einfach wäre. *gg*
*fest knuffl*
Susy
Von:  Feliks
2008-01-20T20:49:26+00:00 20.01.2008 21:49
Isch liebe es. xD
Die Eier sind ja Gottseidank wieder aufgetaucht..
*sich schon Sorgen gemacht hat*
Es macht echt total Spaß das alles zu lesen. ^^

WEITER SO! ^_^ b

E.g.O ♥

P.S.: Gomen für die Verspätung.. *hust*
Von: abgemeldet
2008-01-20T00:41:10+00:00 20.01.2008 01:41
Mensch das kann nicht gut gehen, erst ’ne ganze Dimension aufpumpen und dann explodiert noch ein „i“ da spendiere ich den armen MTSern doch mal lieber einen Kompressor.

Den Punkten spendiere ich ein paar Drinks für Ihre Party.

Und dann war da noch dass:

>> "Hahaha in dieser welt bin ich der herrscher des universums."

> Proto: Na vor allem dann wenn ich mir den alten Knacker da so vorstelle in seinem Rollstuhl mit der Rheumadecke über den Beinen. Der sollte lieber aufpassen, dass ihm beim Lachen die Dritten nicht rausfallen!

Warum sehe ich denn die ganze Zeit nur einen Typen mit einer weißen Katze auf dem Arm?

*das Wüstengrasknäul knuddel* Bitte nicht aufgeben! Ruh dich aus, Kleines. – „Herr Ober, einen Energiedrink für das Wüstengrasknäul! Ich zahle.“
*mit dem „gebimmt“ schmus* Und du bist schön brav und spielst fein mit den anderen.

Toll. Macht weiter (auch wenn’s schwer fällt).




Zurück