Zum Inhalt der Seite

Dragonball im Chaos! - Wenn Rechtschreibung und Grammatik zusammen mit der Logik auf Urlaub sind...

Dragonball-MST - Megaman Kommentatoren
von
Koautor:  Ajeka3

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Saito auf der Abschussliste! – Oder auch: Rette sich, wer kann!

Hallo!
 

Wir sind es mal wieder!
 

Bevor wir mit dem MSTing anfangen, möchten wir ein paar Worte an euch, die Leser richten!
 

Ihr seid einfach nur Klasse! – Man merkt, dass euch das MSTing gefällt, ihr bringt euch selber in gewisser Weise mit ein und das finden wir genial! Macht so weiter, wir verbauen jede Idee, die ihr uns liefert. (Wenn es uns, wie bisher meistens, möglich ist.)
 

Wir werden nach diesem Chapter etwas tun, was mancher vielleicht als unfair ansehen wird, aber na ja...
 

Weiter unten mehr, denn jetzt kommt erstmal das Chapter!
 

Viel Spaß!
 

Ajeka und Venka
 

-----------------------------
 

9) Saito auf der Abschussliste! – Oder auch: Rette sich, wer kann!
 

Location: eine Hochhaus in einer immer noch nicht genannten Stadt

Datum: Irgendwann 2008

Tag: Nummer 8 des MSTings

Uhrzeit: 12:21 Uhr

genauer Ort: Das MSTing-Zimmer
 

Während unten im Shop schon wieder geschäftiges Kommen und Gehen herrschte – Lieferjunge Axl wurde grade mit den Tierchen >schag<, >langseam< und >Unweter< auf die Reise geschickt sowie seelisch und moralisch drauf eingestellt, dass er nach erfolgreicher Rückkehr gleich noch eine Tour mit >jast<, >ise< und >wereddessen< fahren sollte – begutachteten die vier MSTer und die MSTerin skeptisch die neuen Seiten des MSTs, die sie vor wenigen Minuten auf einem für sie ungewohnten Wege gereicht bekommen hatten.

Am heutigen Tag hatten sie beim Aufwachen lediglich eine Kiste mit diversen Items sowie die neuen Seiten gefunden, was darauf Rückschlüsse ziehen ließ, dass ihre fünf Folterknechte anderweitig alle Hände voll zu tun hatten.

In der Kiste befanden sich wie immer die Geschenke von den eifrigen Lesern.

Darunter auch:

- eine neue Pumpe für Zero von Cassie

- ein Set MSTing-Tassen und eine Kanne voll Kamillentee von Richter_Eliphas

- eine halbvolle Spülmittelflasche (auch von Richter_Eliphas)

- eine Tüte Gummibärchen für Saito (ebenso vom Richter)

- eine Tüte Kommafutter (ebenso vom Richter)

- eine Packung Punktekonfetti für Saito (von susy)

- und zwei farbige Schleifen für die Wüstengrasknäuele (auch von susy)

Nachdem also die Gaben verteilt waren, versammelten sich die MSTer auf ihrem Stammplatz auf dem Sofa und Proto fängt an zu lesen:
 

> Angela setzte sich ins gras und schwieg erstmal sie schaute in richtung der sonne die langsam unterging.
 

Roll: Sie setzt sich hin? – Das klingt so, als wäre sie der Vater und die Überraschung hat sie umgehauen...

Zero: Wie war das mit Sues können alles?

Proto: DAS sicher nicht!

Zero: Weißt du es?

Saito: Vielleicht sind sie und Angela ja doch lesbisch?

Blues: Na aber sicher...

Roll: Satzzeichenkriegsgebiet!

Blues: Wenn es mal nur das wäre... – Wer stellt um?

Roll: Immer der, der fragt!

Blues: -.-() Na meinetwegen... – Ich zitiere: >Angela ließ sich im Gras nieder und wusste nicht, was sie erwidern sollte. Sie sah auf und blickte in Richtung der langsam untergehenden Sonne.< – Zufrieden?

Roll: ^^ Sehr! *schiebt Blues’ Satz oben rein und schmeißt den Rest in die Kiste* Weiter oder noch Anmerkungen?

Saito: Weiter: ^^
 

> Nach einigen minuten hatte Angella diesen Schock erstmal verdaut sie holte tief luft
 

Saito: Angella? – Klingt wie Tangella...

Proto: Also doch Pokemon!

Blues: Möglich, aber das schreibt man Tangela...

Proto: Aha, kennst dich aus, was?

Blues: Ja und du dich in anderen Sachen, was?

Proto: ^^()

Roll: ?

Zero: *probiert seine neue Pumpe an >minuten< und >luft< aus* Klasse! Das ist doch echte Qualität!

Roll: Q.e.d.

Zero: ?

Roll: *schiebt ein Leerzeichen zwischen >erst< und >mal<* Quod erat demonstrandum...

Zero: ???

Roll: *schiebt ein >und< zwischen >verdaut< und >sie<* Was zu beweisen wäre... - Na ja, eigentlich heißt der Satz ja: "Was zu beweisen war" aber...

Proto: Darf ich davon mal ablenken? – Habt ihr euch den Satz eigentlich mal genau angesehen?

Roll: Nö! – Weswegen auch?

Proto: Die Tussi sitzt da minutenlang schweigend auf dem Fußballfeld rum und hält die Spieler von der zweiten Halbzeit ab bevor ihr endlich aufgeht, dass die Nachricht ihrer Freundin ein Schock für sie ist, den sie erstmal verdauen muss, weil der laut der Aussage des Satzes später ja eh wiederkommt!

Blues: Die Erregungsleitgeschwindigkeit des Gehirns unserer Sue ist wirklich nicht die Beste...

Proto: Kleinhirn an Großhirn: Information kommt!

Roll: Großhirn an Kleinhirn: Leg’s in die Warteschleife, ich denk später drüber nach.

Blues: Genau.

Zero: XD
 

> "Und lass mich raten Tales ist der Vater..."
 

Proto: Was heißt hier >lass mich raten<? Die wissen doch eh alle, was Sache ist...

Roll: Na das weiß Shila ja nicht...

Blues: NOCH nicht *fg*

Zero: Wäre doch irgendwie ne mittlere Katastrophe, wenn Tales nicht der Vater wäre...

Proto: *als FF-Tales* *böööööser Blick zu Dende*

Zero: *als FF-Dende* ^^()

Roll: Dann wäre der Planet glaube ich gleich gottlos...

Blues: Genau wie diese FF...
 

> "Ja, aber er weiß noch nichts von seinem glück genauso wie mein bruder."
 

Proto: DAS denkst DU, du Sue!

Roll: Na offensichtlich, sonst würde sie es ja nicht so im Brustton der Überzeugung sagen.

Blues: *zweifelnd* Ob man das wirklich Glück nennen kann?

Zero: Ist ja nur ein kleines Glück.

Roll: Ist ja auch ein kleines Baby.

Zero: *>b< an >bruder< aufpump*

Roll: An dem Satz stört mich was...

Blues: Und was?

Saito: Ich glaube ich weiß, was sie meint! – So wie es dasteht ist das Kind auch für Shilas Bruder, also Vegeta, ein Glück.

Proto: Na der wird sich bedanken...

Roll: Nein, das meine ich nicht...

Zero: Vielleicht das Komma?

Saito: Wo?

Zero: Na da... *draufdeut*

Roll: Das war’s! *sich an dem Komma erfeu* ^^

Proto: Und was stört dich jetzt an dem Komma?

Roll: Es zerstörte das fehlerhafte Gesamtbild des Satzes!

Proto: *Handfläche kollidiert mit Stirn* Ouh...
 

> "Mhhh....ich weiß zwar nicht wie die beiden reagieren werden aber es ist besser wenn du ihnen trotzdem

> sagst was los ist
 

Proto: Schon wieder dieses begeisterungsverheißende >Mhhh< *schmeißt den überflüssigen Punkt in Saitos Kiste und setzt ein Freizeichen an die Stelle*

Roll: Also mir persönlich wäre ja vollkommen egal, was mein Bruder sagt, wenn ich schwanger wäre.

Proto: Mir wäre es auch egal, wenn du schwanger wärst...

Roll: Zum Glück brauchen wir uns mit derartigen Themen aus Ermangelung der Fähigkeit zur Fortpflanzung niemals zu kümmern.

Proto: Na Gott sei dank! – Das Letzte, was ich gebrauchen könnte, ist so ein quäckender Minirobo.

Saito: Wir hatten mal einen quäckenden Mininavi!

Blues: Erinner mich nicht da dran...

Saito: Hey, ICH musste mich um ihn kümmern!

Blues: Und mir hat er im Gesicht rumgegrabscht!

Saito: Dir ist es doch lieber wenn dir jemand anderes wo anders rumgrabscht. *breit grins*

Blues: *wird hochrot*

Roll: Pass auf, was du sagst oder ich wasch dir den Mund aus! *droht ihm mit der halbvollen Spülmittelflasche*

Saito: ^^()

Proto: *vorsichtig* Leute?

Saito: Ja?

Proto: Können wir mal wieder zum Thema zurück?

Zero: Aber wir sind doch voll beim Thema!

Saito: Liebe, Sex, Zärtlichkeit und das, was dabei rauskommt, wenn man nicht aufpasst!

Roll: *Aufwaschbürste aus Arm ausklapp* Saito? – Ich warne dich noch ein Mal!

Proto: ... – Ich geb es auf...

Zero: Was? – Du gibst deinen Widerstand gegen die gleichgeschlechtliche Liebe auf?

Saito: Ja! Wir haben ihn bekehrt!

Proto: Roll! Gib die Bürste her!

Roll: Aber...

Saito: *flücht*

Proto: *hinterher – bekommt Saito zu fassen und die beiden landen hinter dem Sofa*

Zero: *umdreh und guck*

Saito: Blues! Hilfe!

Blues: *über die Sofalehne spring* Lass meinen Kleinen... – Auh! – Lass meine Haare los!

Proto: Lass DU mein Halstuch los!

Saito: *klammheimlich hinterm Sofa vorkrabbel und sich neben Zero setz* *flüster* Machen wir schnell weiter, bevor die merken, dass ich weg bin...

Zero + Roll: ...
 

> ich meine du kannst es ja nicht für immer geheim halten."
 

Zero: Ich würde mal dezent vermuten, dass sich das Problem der Geheimhaltung nach sieben weiteren Monaten von alleine erledigt...

Roll: Das denke ich auch... – Wie will sie sonst erklären, wo das Saiyajin-Baby herkommt? – Die gibt’s nicht einfach so an der Straßenecke beim Gemüsehändler...

Saito: Da wäre ich mir bei Saiyajin-Namen wie Vegeta und Kakarott aber nicht so sicher.

*wüste Geräusche von hinter dem Sofa*

Proto: Hey! Mein Helm! Bei dir hackts wohl?

Blues: Sieh mich gefälligst an, wenn du dich mit mir prügelst!

*weiteres Gerumpel*

Proto: Ha! Jetzt bin ich oben!

Roll: *fettes Fragezeichen über Kopf*

Zero: *wissend grins*

Saito: *sämtliche Alarmglocken schrillen*

Roll: *guckt über die Sofalehne* Sagt mal, was macht ihr da eigentlich?

Proto: *sieht sie aus seiner Position (rittlings auf Blues Hüften) an* Freestylewrestling!

Zero: *schnippt mit dem Finger* Mist!

Blues: ... – Du bist schwer... *stutz* Hey! Wo ist eigentlich Saito?

Saito: *neben Roll auftauch* Hier Schatz!

Blues: *grummel* *zu Proto* Hättest du die Güte, mich wieder aufstehen zu lassen? Sonst kommen wir hier nie weiter!

Proto: *steht auf und zieht Blues wieder auf die Beine* *denkt: Mann... – So ein halbes Hähnchen... – Der kriegt wohl zu Hause nichts zu essen... – Ich glaube ich sollte mal ein ernstes Wort mit seinem Operator reden...*

Alle: *setzen sich wieder auf das Sofa*

Roll: *stutzt, als sie seine marineblauen Augen sieht* Sag mal, wo ist denn dein Helm?

Proto: Irgendwo da hinten...
 

> "das will ich auch gar nicht aber ich haber vor Tales angst."
 

Roll: Ähm... – Hä?

Blues: *in Gedanken: Oh mein Kreuz... – Der muss dringend mal ein paar Pfund abnehmen... – Ich sollte mal ein ernstes Wort mit dem Erbauer sprechen!* Sollte das ein >habe< oder ein >aber< werden?

Zero: Tja...

Proto: Sie hat vor ihrem Lover Angst nur weil sie ein Kind von ihm erwartet? – Hätte sie sich das nicht überlegen sollen, bevor sie die Beine für ihn breit gemacht hat? – Es sollte ihr doch bekannt sein, dass das zu solcherlei Ergebnissen führen kann.

Zero: *>d< an >das< aufpump* Es soll ja noch heute Frauen geben, die das nicht wissen.

Saito: Das sind dann sicher auch die, die fragen, ob man bei Oralverkehr schwanger werden kann.

Roll: *ihn mit der Bürste poke*

Saito: ^^()
 

> "Aber warum?"
 

Blues: Frag sie nicht warum, sie weiß es selber nicht.

Saito: Na weil er ein Saiyajin ist! – Das blutrünstigste Wesen im ganzen Universum! Ich meine, die fressen ihre eigenen Kinder!

Proto: Kann das sein, dass du das mit einem Oger verwechselst?
 

> "Weil ich ihn nicht verlieren will."
 

Roll: Wenn er sie lieben würde, würde er die Nachricht eines ungeborenen Kindes sicher erfreut aufnehmen.

Zero: Liebe? Das ist die Anziehungskraft der Sue... – Das nennt man Sue-Anziehungskraft.

Roll: ... >.<

Blues: Das erinnert mich an diesen Anglerfisch aus >Findet Nemo<. Der lockte seine Opfer auch an und hat sie dann gefressen.

Zero: Wer sollte da wohl mehr Angst vor wem haben? Tales vor der Sue oder die Sue vor Tales?

Roll: Stimme ich zu. – Ich meine, als sie in der Höhle durchgedreht ist, ist Tales vor ihr geflüchtet!

Saito: Ich persönlich denke, sie hat Angst, dass er wegrennt, wenn er es erfährt.

Proto: Das würde ich auch tun, wenn eine Sue die Mutter meines ungeborenen Kindes wäre.

Saito: Eine neue Rasse! Halb-Sues!

Blues: Na komm, so neu ist die Rasse auch nicht mehr... – Die gibt es in jeder Badfic.

Proto: *murmelt* Bin ich froh, dass der Kelch IMMER an mir vorübergeht...

Zero: Wieso?

Proto: Falls dir das noch nicht aufgefallen ist: Das Thema hatten wir schon! Selbst wenn ich wollte: Ich kann mich nicht fortpflanzen!
 

> Angela nickte und schaute Shila in die Augen.
 

Saito: Langweilig!

Zero: Warum?

Saito: Na ja... – Erstens ist es fehlerfrei und zweitens: warum nicht mal: Angela nickte und schaute Shila auf die...

Blues: *Saito den Mund zuhalt* Das sind zwei Frauen!

Proto: Zwei Sues. – Das ist etwas Höheres als Frauen!

Blues: ... – Ist doch egal...

Saito: *Blues Hand wegschieb* Nein ist es nicht, denn Sues können alles und die dürfen sich auch gegenseitig auf die... *sieht Rolls Bürste und wie sie das Spülmittel drauftropft* ...ich hab nichts gesagt...

Proto: Er hat aber recht, das klingt wirklich als wären die Sues ein Pärchen...
 

> "Soll ich es Tales sagen?"
 

Zero: Vorsagen gilt aber nicht! Soll er doch selber sehen, wie er’s rausfindet!

Blues: Müsste er das nicht spüren können?

Saito: ?

Blues: Saiyajin können Energiefelder spüren, also müsste er zwei spüren, wo vorher nur eine war...

Proto: Ja, ja... – Was ist eine Blondine...

*KLONG*

Proto: AUH! – Also was ist eine >sayajinsche< Blondine...

Roll: Schon besser...

Proto: ...mit zwei Gehirnzellen?

Blues: *genervt* Schwanger... – Und es gibt keine saiyanischen Blondinen! Reinrassige Saiyajin sind laut dem Erfinder Akira Toriyama immer schwarzhaarig und nicht blond wie es auf diesem Bild der Autorin dargestellt wurde!

Zero: Na und? Hier passt doch nichts, das fällt doch gar nicht auf...

Blues: ...

Regal: *zusammenbrech*

Alle: *guck*

Zero: *pfeifend Regalstützstange hinter Rücken versteck*

Roll: Du lernst es nicht, was?

Zero: XD

Blues: Wisst ihr, was der Witz an dem Satz ist? – Tales weiß es schon...

Saito: Ja, das weiß Shila aber nicht und Angela weiß es geschickt zu überspielen.

Proto: *sich die Beule reib* Mann... – Zero! Ohne Helm tut das richtig weh!

Zero: ^^()

Proto: Ach und noch was... – Wir machen es wie gehabt. Das da räumst du alleine auf!
 

> Shila nickte
 

Proto: Feigling, Feigling!

Saito: XD

Roll: ?

Blues: Was er mit dem Feigling meint: Sie ist mal wieder zu feige, es ihm alleine zu sagen.

Zero: *Regal reparier und Manga wieder einräum*

Proto: XD Geht doch!
 

> und so saßen die beiden noch eine ewigkeit auf der wiese
 

Proto: Und wenn sie nicht gestorben sind...

Zero: ...sitzen sie immer noch auf der Wiese und erfreuen sich am allsonntäglichen Fußballtraining...

Blues: Aber sicher... – Hey, die sitzen AUF der Wiese!

Saito: Müssen die Fußballer eben drumrum spielen...

Proto: Interaktives Fernsehen...

Zero: Aber so lange sitzen die da eh nicht, ist ja nur ne kleine Ewigkeit.

Blues: Und ne kleine Wiese...

Roll: Ein Quadratmeter.

Saito: Tischfußball?

Proto: Nein... – Aber im Vergleich zu einem scheinbaren Wüstenplaneten ist das fußballfeldgroße Wiesenstück eben doch nur klein.
 

> und aufeinmal kamen Tales,Vegeta,Trunks und Kivan.
 

Proto: Was machen die denn jetzt alle da?

Roll: Vielleicht ist diesem Vegeta nach genau 2,5 Runden eingefallen, dass es keinen Sinn hat, mit sich selber fangen zu spielen.

Saito: Oder er hatte Angst, dass er sich ohne den Gebäudeübersichtsplan auf halbem Wege durch den Raum verläuft.

Zero: Also meinst du, der hat sich die Anderen geholt und ist dann zur Wiese geflogen, ja?

Roll: Aber warum?

Zero: Na ist doch logisch! – Fußball gucken!

Saito: *breit grins*

Blues: Was ist?

Saito: Da steht >Tales,Vegeta,Trunks und Kivan kamen<! Alle gleichzeitig! *versaut grins* Hab ja gehört, Männer stehen auf Lesben, aber das es so weit kommt...

Roll: *langgezogen* Saito?

Saito: Aber es steht doch so da!

Roll: *aufsteh* Aber ich glaube, sie meinte das nicht so!

Saito: *kleinlaut* Dann soll sie es anders schreiben...

Roll: *setzt sich wieder* *mit mahnend erhobenem Finger* Das war das letzte Mal!
 

> "was macht ihr beide denn hier?" fragte Tales interresiert.
 

Zero: *als FF-Shila* Na was wohl? Fußball gucken!

Saito: *als FF-Tales* Und? Wer verliert?

Zero: *als FF-Shila* Du, du Looser! Ich werde dich mit Kindern bombardieren, dass dir die Alimentezahlungen den letzten Pfennig aus der Tasche ziehen! So viele Planeten kannst du gar nicht erobern!

Saito: *als FF-Tales* T.T Niemand mag mich...

Roll: *schnappt sich das überflüssige >r< aus >interresiert<, wirft es in die Kiste und schiebt ein >s< in das Wort* Wen wundert’s? – Mich nicht...

Blues: *schnappt Zero die Pumpe weg und pumpt das >w< an >was< auf*
 

> "Ähm Tales kann ich mal mit dir unter vier augen reden?"
 

Proto: *als FF-Tales* Leute? – Wer von euch leiht uns seine Augen?

Roll: Sag mal, was redest du denn da? Die Redewendung ist doch korrekt...

Proto: Ja, das schon, aber... – Seht euch das doch mal an! Unter vier Augen... – Das klingt, als ob man da vier Augen an die Decke gebaumelt hätte.

Roll: ... – Spinner... – Du musst nicht noch Fehler dahin basteln, wo keine sind!

Zero: Aber da ist ein Fehler! Es sind nämlich kleine Augen!

Roll: Na gut... *pumpt das >a< auf*
 

> "klar warum nicht." so gingen Angela und ihr bruder ein stück von den anderen weg.
 

Proto: Na ach nee... – Wäre doch viel besser gewesen, wenn sie da stehen geblieben wären. Ich meine...

Blues: ...wir wissen es... – Es ist kein Geheimnis mehr...

Saito: Warum tut dann diese Angela so, als wüsste Tales von nichts?

Zero: Vielleicht leidet sie unter Verkalkung.

Proto: Kann sein, immerhin wissen wir ja schon, dass sie n gewaltigen Treffer im Hirn hat...

Roll: Hier gab’s mal wieder die Kleinbuchstaben im Sonderangebot.

Zero: Uih! Was zum pumpen! Wo ist die Pumpe? *zu Roll* Her mit der Pumpe!

Roll: *ihm die Pumpe reich* ...
 

> "Tales was würdest du sagen wenn Shila..."
 

Proto: Achtung?

Roll: ?

Proto: Sie sehen: Die große Enthüllung!

Blues: *gelangweilt* ...einer Tatsache, die eh schon alle wussten...
 

> "Schwanger ist? Das weiß ich doch schon seit über 2 monaten. Doch ich wollte nicht sagen weil ich wusste das

> irgenwann jemand mal bescheid sagt und ich freue mich schon auf noch so einen kleinen Kämpfer." sagte Tales der

> zum ersten mal lächelte.
 

Zero: Na endlich ist es raus!

Blues: Ja und damit haben eure ständigen Anspielungen auch endlich ein Ende.

Saito: *misstrauisch* Er wusste also, dass irgendwann mal jemand Bescheid sagt...

Proto: Na klasse... – Wie lange wollte er denn warten? – Bis ihr Babybauch unübersehbar ist, oder bis sie im Krankenhaus landet?

Roll: Tja... – Da können wir wohl nur vermuten...

Blues: By the way... – Der Typ kann echt gut raten.

Zero: Allerdings, immerhin hätte die Kirsche alles sein können...

Roll: ...unheilbar krank zum Beispiel...

Proto: Der Absatz ist...

Zero: ...ein vollkommenes Desaster... – Machen wir weiter.
 

> Angela lachte mit ihm und so ging Vegeta zu ihnen und fragte was so lustig sei.
 

Proto: Ich spar mir den Kommentar hier...

Blues: Ich verstehe den Witz nicht...

Roll: Na ja...

Blues: Ich meine, dass er lächelt, kann ich ja noch verstehen, aber dass die sich da jetzt so zerkrümelt...

Saito: Suekrümel... – Ärgs... – Umweltverschmutzung!

Proto: Ich fänd’s irgendwie besser, wenn sie sich VERkrümelt!

Roll: Aber hey! Der Satz ist von den Zeitformen her vollkommen korrekt!

Zero: Wow!

Blues: Da hat wohl jemand den Käfig für die Zeitsprünge offen gelassen, was?

Saito: *verträumt* Jetzt sind sie frei...

Proto: ...
 

> "Oh Vegeta..." sagte Angela und fiehl ihm in die arme.
 

Proto: *wirft das >h< aus >fiehl< in die Kiste* Es reicht! – Ich hab genug von diesem Schmalz!

Zero: Du wiederholst dich...
 

> "Was ist denn mit dir aufeinmal los?"
 

Zero: DAS frage ich mich auch! Die ganze Zeit über war die Frau das Desinteresse in Person! Sie hat immer nur dieses gelangweilte >Mhh< von sich gegeben...

Proto: Nur mal so nebenbei, das >Mhh< klingt, als ob sie gleich kotzen muss...

Blues: *Colaflasche absetz* Danke...

Proto: ^^() Sorry... - Und außerdem hat sie die ganze Zeit genickt, wie ein Wackeldackel. Und nun, nachdem SIE ihrem Bruder gesagt hat, dass seine Geliebte Prinzessin Shila Mary Susan von Vegeta-Sei schwanger ist, erlebt sie das Glücksgefühl des Monats...

Roll: *schiebt ein Freizeichen in das >aufeinmal<* Unrealistisch...

Proto: Sehr gut, dann passt es ja hervorragend zum Rest!
 

> "Nichts ich bin einfach nur glücklich." "Ach und worüber?" "Ach nur so..." Tales nahm Shila in seine Arme.
 

Proto: Moment! – Unterhalten sich da nicht Angela und Vegeta?

Blues: Ja, und?

Proto: Was machen da jetzt plötzlich Shila und Tales?

Blues: Na die standen die ganze Zeit schon daneben und ich dachte, dass du dich an solche unlogischen Sprünge im Text mittlerweile gewöhnt hättest!
 

> "Vegeta komm wir machen da weiter wo wir aufgehört haben."
 

Roll: Der Standartsatz ihrer FF...

Blues: Zweifelsfrei der Beweis dafür, dass der Dame nichts mehr eingefallen ist!

Zero: *nickt* Typischer Füllsatz...

Saito: Ich tippe auf Substitution.

Proto: Wieso das?

Saito: Na ja, das wäre das Einfachste. Man gibt einfach eine bestimmte Buchstabenkombination oder ein Wort ein und der PC ersetzt automatisch durch den gewünschten Satz.

Proto: Aha...

Saito: In ihrem Fall wäre das Wort: Ideenausfall...
 

> Vegeta nickte.
 

Zero: Na ja, was soll er auch sonst machen?

Blues: *schulterzuck*

Proto: XD Die erinnern mich alle irgendwie so ein bisschen an Wackeldackel...
 

> So gingen Angela und Vegeta trainieren und Kivan und Trunks gingen auf ihre Zimmer und Shila und

> Tales blieben eng aneinander geschmiegt auf der wiese stehen.
 

Zero: So wie das klingt, haben die Jungs ihre Zimmer auf der Wiese...

Roll: Vielleicht wohnen sie in den zum Fußballplatz gehörenden Umkleidekabinen?

Proto: ... – ...und die Babylappenprinzessin geht jetzt zusammen mit dem vegetarischen Wischlappen das Tor zerpflücken.

Zero: Kaputtes Tor hatten wir schon mal...

Proto: Ja, aber anders...

Zero: Trotzdem wüsste ich gern, was Kivan und Trunks da jetzt sollten. Gemacht haben sie jedenfalls nichts.

Saito: *murmelt* Außer sich einen runterzuholen...

Roll: Saito? – Was war’n das grade?

Saito: Äh...

Roll: *aufspring* Na warte! Ich hab dich gewarnt!

Saito: *über die Sofalehne flücht*

Roll: *mit ausgefahrener und bereits mit Spülmittel präparierter Bürste hinterher*

Saito: Blues! Hilfe!

Blues: *Arme vor der Brust verschränk* Diesmal nicht! Mir tut noch von der letzten Aktion alles weh!

Roll: *greift sich im Vorbeirennen etwas aus der Buchstabenkiste und wirft es nach Saito*

*leider handelte es sich dabei um ein großes >L<, welches jetzt, wie sein Artgenosse vorher von seiner Bumerangform profitiert*

Roll: AIKS! *wegduck*

*Klong*

Proto: Auh! – Mensch ich hab doch da schon ne Beule!

Zero: Soll ich mal pusten?

Proto: Ich werd dir gleich was blasen! – Und zwar den Marsch!

Saito: *stehen bleib – hat nur die Hälfte gehört* Wer will wem einen blasen?

Roll: BANZAI! *ihn zu Boden reiß*

Saito: *landet mit Roll auf dem Boden* Lass mich! Ich bin Pazifist! Ich verabscheue Gewalt!

Blues: Wer’s glaubt, wird selig und kommt auch in den Himmel...

Saito: *um Gnade fleh* Ich gelobe Besserung! Ich gelobe Besserung!

Roll: *sehr skeptischer Blick*

Saito: *gespielt weinerlicher Hundeblick*

Proto: Roll! Lass ihn. Beim nächsten Mal stopfen wir ihm mit der Spülmittelflasche den Mund.

Roll: Na gut... *steht auf und zieht den Kleinen wieder auf die Beine*

Saito: *verzieht sich auf den Sessel* Danke...
 

> "Shila ich liebe dich und keiner kann sich vorstellen wie ich mich jetzt fühle."
 

Zero: Ey ihr zwei Eier! Könnt ihr euch vorstellen, wie WIR uns grade fühlen?

*im Hintergrund versucht Proto sich mit seinem eigenen Halstuch zu erhängen... – Das geht aber mangels Reißfestigkeit des Halstuches schief*

Proto: *steht fluchend wieder auf* Verflucht! Das war japanische Seide!

Roll: Also bei allem, was dieses Tuch schon mitgemacht hat, hätte ich es für widerstandsfähiger gehalten...

Blues: Überleg mal, wie viel der Typ wiegt! – Ich weiß es!

Proto: ...
 

> "doch denn ich bin so froh dich zu haben. Und nun werden wir bald noch ein kind haben."
 

Roll: *scheucht ein Komma hinter das >doch<* Sie vermehren sich! Hilfe!

Saito: Suevasion!

Proto: Was heißt hier eigentlich >noch ein Kind<? – Ich bezweifle ganz stark, dass Kivan von ihr ist!

Zero: *pumpt die Anfangsbuchstaben von >doch< und >kind< auf* Vielleicht springen da ja noch mehr rum, von denen wir noch nichts wissen?

Roll: *schauder* Hoffentlich nicht...
 

> "Ja das ist so toll das ich auf dich aufpassen werde das dir und unserem kind nichts passiert."
 

Proto: Heißt das jetzt, dass er sie nicht beschützen würde, wenn sie nicht schwanger wäre?

Roll: Wie kommst du denn da drauf? *scheucht zwei Kommas jeweils vor das >das< in den Satz und hängt an beide noch ein >s< dran*

Proto: Na da steht doch: > Ja das ist so toll das ich auf dich aufpassen werde...< - Das heißt für mich, dass er nur auf sie aufpasst, weil sie schwanger ist. – Ergo will er nur das Kind beschützen. Sie ist ihm anscheinend wurscht...

Zero: Würde erklären, warum er sie nicht vor Trylight beschützt hat.

Blues: Ja?

Zero: Klar, da wusste er ja nicht, dass sie schwanger war.

Blues: Punkt für dich...
 

> Shia wurde rot und schwieg.
 

Blues: Wer ist denn jetzt >Shia<?

Proto: Shila?

Blues: Umtaufen bringt nichts, wir finden die Mary Sues auf jeden Fall!

Saito: Vor allem, da wir jetzt Übung haben!
 

> Werendessen bei Angela und Vegeta, sie waren wieder in trainingsraum um zu trainieren.
 

Blues: IN Trainingsraum?

Zero: Vielleicht eine Stimmungslage, die für Saiyajin typisch ist.

Roll: *als FF-Vegeta* Bist du auch in trainingsraum?

Saito: *als FF-Angela* Ja! Ich bin auch voll in trainingsraum!

Roll: XD

Saito: XP

Blues: -.-()

Zero: Da ist noch ein Werendessen! Wie süß! Wo kommt das denn her?

Proto: Muss von dem Komma in den kleinen Trainingsraum gelockt worden sein...
 

> "Du Vegeta..." "Was ist?" "Ich würde auch gern ein kind haben wollen"
 

Proto: *als FF-Vegeta* Ja?

Zero: *als FF-Angela* Ja! *mit sichtbar gefälschten Sternchenaugen*

Proto: *als FF-Vegeta* Kriegst’n Hund... – Wäre doch mal ne Alternative...

Zero: *als FF-Angela* Du bist soooooooooo gemein! *heul*

Proto: *als FF-Vegeta* Na und? Heul doch!

Roll: Entschuldigt Leute, aber mir fehlt hier grade was...

Blues: Was denn? Der Zusammenhang?

Roll: *>k< an >kind< aufpump* Ja...

Blues: Da hinten in der Ecke...

Roll: ?

Zusammenhang: *als vertrocknete Pflanze in der Ecke steh*

Zero: *hingeh und anfass*

Zusammenhang: *zu Staub zerfall*

Proto: *sieht das* Oh...

Blues: Friede ihrer Asche...

Proto: Wohl eher: Friede ihrem Kompost!

Roll: Können wir dann mal bitte zum Thema zurück? – Danke...

Saito: Klar... – Wo waren wir?

Blues: Beim Zusammenhang.

Proto: *zu den Resten der Pflanze schiel* Beim zusammengefallenen Zusammenhang...

Saito: Sollte man Tote nicht ruhen lassen?

Roll: Darf ich dann mal bitte wieder?

Proto: Klar, wer hindert dich?

Roll: IHR!

Die Anderen: *zusammenzuck*

Blues: Also: Wir waren auf der Wiese. Dort hat Angela diesem Tales erklärt, dass seine Freundin schwanger ist, beziehungsweise war das ihr Plan, aber er hat es vorher erraten und sie mussten lachen, weil die Tatsache ja so urkomisch ist. Danach kam dieser Vegeta dazu und wollte mitlachen, aber sie haben ihn nicht gelassen. – Klar soweit?

Die Anderen: *nicken*

Blues: Dann ist sie Vegeta ohne jeglichen erkennbaren Grund in die Arme gesprungen und hat ihm gesagt, dass sie glücklich ist. Vegeta raffte natürlich nichts. – Und jetzt auf einmal überfällt sie ihn damit, dass sie auch ein Kind will! – Ich meine, der wusste doch gar nicht, um was es da in dem Gespräch ging!

Saito: Vielleicht hat er ja übersinnliche Kräfte?

Zero: Oder er hat gelauscht!

Blues: Sicher doch...
 

> "WAs? aber du hast doch Trunks adoptiert."
 

Zero: Ey! Der Kerl ist erwachsen! Wieso reden die von ihm, als wäre er noch minderjährig?

Blues: *tauscht die >a’s< an >WAs< und >aber< aus* Weil Frau Autorin das so will?
 

> "Ja aber Tales hat 2 Söhne und du? Nur einen..."
 

Blues: Falsch, Vegeta hat einen Sohn und eine Tochter!

Zero: ...die hier aber sträflich vernachlässigt wurde. Jedenfalls habe ich sie noch nicht gesehen...

Roll: Wieso hat Tales denn überhaupt zwei Söhne? – Ich meine Shila ist doch immer noch schwanger oder hatte sie inzwischen ne Blitzgeburt?

Saito: So klingt es zumindest...

Roll: <.<

Saito: >.>

Zero: Beruhigt euch... – Es dürfte nur Kivan sein. – Oder kroch da noch was herum?

Blues: *mit Zettel in der Hand* Laut der Charabeschreibung noch ein Koga.

Proto: Koga wird grade erst ausgebrütet, der ist noch nicht soweit.

Zero: Leute... – Die Frau versucht zu argumentieren! – Da hat sie sich gedacht, dass sie ihren Mann am besten verwirrt, indem sie Tales noch n Kind andichtet.

Proto: Aha. Die Brachialmethode! Sie übt also Druck auf ihn aus.

Zero: Das nennt sich psychologische Kriegsführung.
 

> Angela du weißt doch das ich nicht immer die zeit habe mich um dich zu kümmern. Und wenn du dann auch

> noch schwanger bist...mit wem werde ich dann trainieren? Trunks hat doch nur mädels und videospiele im kopf und

> Tales ist jetzt nur noch für Shila da genauso wie Kivan."
 

Alle: ...

*Stille*

Wüstengrasknäuele: *mit ihren neuen farbigen Schleifen geschmückt wild rumrollen*

Saito: HEY! – Benehmt euch!

Blues: ...

Roll: Was soll dieser Absatz bitte darstellen?

Proto: Öh... – Diskriminierung seines Sohnes, extrem hochwertige Einschätzung des besten Freundes und der erste Teil klingt wie die Unterhaltung eines schwer berufstätigen Ehemanns mit seiner Frau, die sich von ihm vernachlässigt fühlt und ihm grade ne Szene gemacht hat. – Gespickt ist das ganze mit einer Vergewaltigung der deutschen Sprache, die ihresgleichen sucht und abgerundet wird es mit falscher Groß- und Kleinschreibung!

Saito: Ich würde einen Californian Eagle Creak dazu empfehlen...

Blues: Saito, du bekommst keinen Alkohol! Und Rotwein gleich gar nicht!

Saito: XD

Roll: ... – Lassen wir es?

Zero: Ja... – Besser ist das... – Bevor sie uns als Dessert noch einen Zeitsprung serviert!
 

> "Wen du so darüber denkst werde ich dich jetzt erstmal in ruhe lassen..." "Aber.."
 

Zero: Sie nimmt Rücksicht auf uns!

Proto: Ja! Und was heißt hier >Aber...<? – Lass sie gehen, was weg ist, ist weg...

Saito: *schiebt ein Freizeichen in >erstmal< und ein >n< an das >wen<* ...und macht keinen Ärger mehr...
 

> Angela rannte aus dem raum und an Shila vorbei sie sah ihre Tränen.
 

Proto: Ich würde ja jetzt sagen: Na heul doch! – Aber ich hab keine Ahnung zu wem...

Roll: Wieso rennt sie an Shila vorbei? War die nicht mit Tales noch auf der Wiese?

Zero: Der Verdacht der Umkleidekabine erhärtet sich!

Blues: Nein... – Das waren doch Trunks und Kivan, die ihre Zimmer in der Umkleide hatten. – Der Leser soll sich an dieser Stelle denken, dass Shila in diesem höchst dramatischen Moment nach Hause gekommen ist um ihrer besten Freundin beizustehen.

Roll: Sie wusste doch aber nicht, dass sie Ärger beziehungsweise Stress hat.

Blues: Telepathie! - Eine echte Freundin spürt so was!

Proto: Aber Angela hat es nicht interessiert, dass Shila Probleme hatte.

Blues: Sues vergeben alles und jedem! Ganz besonders ihren Freundinnen.

Zero: Oder sie hat es schon wieder vergessen.

Proto: Kopp => Sieb => Aufschreiben!

Saito: OK back 2 basics! – Ich stelle fest, dass es sich immer noch um einen kleinen Raum handelt. Die Autorin ist wirklich konsequent.

Proto: Einer der wenigen Pluspunkte an dieser FF...

Roll: Meinst du das Ernst?

Proto: Nein...

Saito: Aber wenn Shila da plötzlich ins Haus kommt, wo hat sie dann Tales gelassen?

Zero: Na wo wohl? – Beim Elfmeterschießen!
 

> "Was hast du mit Angela gemacht?" schrie sie ihn an.
 

Blues: Sie schreit schon wieder...

Roll: Ich hätte ja geschrieben: Sie artikulierte sich laut!

Saito: Oder: Sie kommunizierte geräuschvoll!

Proto: Oder: fragte sie, bevor sie ihm ihre Faust ins Gesicht drückte.

Zero: Und wen schrie sie an?

Proto: Vegeta...

Zero: Aber warum Vegeta?

Proto: Er ist der Einzige, der in der Nähe ist...

Saito: Ja und woher wusste sie, dass Vegeta Schuld hatte?

Proto: Eben weil er der Einzige ist, der da grade in der Nähe ist!

Blues: *kopfschüttel*
 

> Vegeta war völlig perblegs denn er wusste ja nicht das er Angelas gefühle verletzt hat.
 

Blues: Schon wieder ein Zeitsprung...

Proto: Ob wir die Mädels fragen, ob sie die für den Shop wollen?

Blues: Wer adoptiert schon einen Zeitsprung?

Roll: Wenn wir schon beim adoptieren sind... – Was ist das da?

Viech: ^^

Blues: Das? – Ein >perblegs<, gehört zur Familie der >verwirrungen< und ist damit verwandt mit dem >verduzt<

Proto: Nebenbei gemerkt ist dieser Vegeta ein echter Trampel! Ich meine, er muss doch merken, wenn er jemandes Gefühle verletzt hat!

Zero: Lass den Mann in Ruhe. Der hat sich vorhin, als er mit sich selber Fangen gespielt hat, fast verlaufen. Der hat weiß Gott andere Probleme!

Roll: Er wäre ihr sicher auch nachgelaufen, um sie aufzuhalten, aber er findet die Ausgänge einfach nicht!
 

> Als er antworten wollte hörten alle die triebwerke der raumschiffes mit dem Vegeta schon so oft auf weltraumtour war.
 

Zero: Kleines Triebwerk an einem kleinen Raumschiff und dann auch noch ne kleine Weltrautour...

Roll: Weit isse ja nicht gekommen...

Blues: Wahrscheinlich hat die Rostschleuder schon in der oberen Atmosphäre den Geist aufgegeben und ist dann dem Motto „Runter kommen sie immer“ gefolgt.

Proto: Rostschleuder?

Blues: Na überleg dir mal, wie alt die Mühle ist! Dieses Raumschiff stammt aus der Freezer-Saga und die spielt von Trunks Geburt! Und da Bulma tot ist, wird das Ding auch nicht mehr gewartet.

Saito: Wer sind denn alle?

Blues: Na die vier im Haus!

Proto: Aber wer sind diese vier? – Sind es die vier Jahreszeiten? – Oder die vier Musketiere? – Oder vier alle!

Roll: Also jetzt dreht er völlig durch...

Saito: Aber wir sind doch fünf!

Zero: Kann es sein, dass du den Witz nicht verstanden hast?
 

> Alle rannten raus.
 

Proto: Na wohin auch sonst?

Zero: Rein?

Roll: Das würde mich bei unserem vegetarischen Wischlappen nicht mal wundern.

Blues: Also steht das Raumschiff im Haus, ja?

Proto: Die Damen haben immerhin schon mal das Dach durchbrochen.

Zero: Also denen traue ich auch zu, das Ding im Haus zu starten!

Saito: Aber wir wissen immer noch nicht, wer >alle< sind!

Blues: *seufzt* OK... – Zum Mitmeißeln! Vier: Das sind Vegeta, Trunks, Shila und Kivan!

Saito: Und Tales?

Blues: Guckt immer noch Fußball...
 

> "Angela..." Schrie Vegeta doch sie hörte nichts in ihren gedanken wollte sie nur noch zu Bardock auf neu Vegeta.
 

Alle: ...

Wüstengrasknäuele: *vorbeiroll*

Blues: Ein Satzzeichen hätte den Sinn in diesem Satz retten können...

Proto: ...aber es war ihm nicht vergönnt...

Satzzeichen: T.T

Roll: *als FF-Angela* Schrei nicht so! Ich hör nicht mal meine eigenen Gedanken!

Proto: Da gib es nichts zu hören außer dem Echo...
 

> "Na siehst du jetzt was du gemacht hast du hast nur knete im gehirn" schrie Shila Vegeta an.
 

Roll: Ich kann nicht mehr! Hört denn diese Fehlerflut nie auf?

Proto: Ohne wäre es doch ziemlich langweilig, oder?

Roll: Schon... – Aber deswegen werde ich doch noch sagen dürfen, dass es mir auf die Ketten geht, oder?

Proto: Ja... – Aber lass es bitte nicht so enden wie mit den Kommas, ja?

Roll: Kommas! – Ich muss meine Kommas füttern! *aufspring und Kommafuttertüte aufreiß* Kommt ihr kleinen Kommas! Jetzt gibt’s Happi-Happi!

Proto: *Schläfen massier* Uff... – Und mir sagen, ich würde durchdrehen...

Zero: *pumpt die Anfangsbuchstaben an >knete< und >gehirn< auf*
 

> "Was kann ich dafür wenn ich nicht noch ein kind will?"
 

Zero: Der Satz klingt, als ob er das Kind austragen wollte/sollte.

Proto: Wenn du schwangere Männer suchst, dann wende dich bitte an Richter_Eliphas und Utagoe, auch besser bekannt als EliGoe_Productions...

Zero: Lieber nicht, wie soll das arme Kind denn zur Welt kommen?

Proto: Äh...

Blues: Wie würde Mittermeier sagen? Arschlochkind... – Frage beantwortet?

Proto: *schüttelt sich* Ja...

Saito: Is doch auch nur ein kleines Kind. Vielleicht rutscht es ja so raus.
 

> "Was und warum bitte nicht? du hast dich doch auch nicht um Trunks gekümmert als er da war nee da war ja

> durchs all surfen wichtiger als dein eigener sohn."
 

Proto: Woher weiß sie denn das nun schon wieder? Ich denke sie ist erst seit n paar Monaten auf der Erde!

Zero: Vielleicht hatte sie im Jenseits ne Erkenntnis?

Proto: Möglich...

Zero: Streng nach der Serie kann sie das gar nicht wissen!

Blues: Streng nach der Serie dürfte sie gar nicht existieren!

Roll: Warum macht die Dame nicht gleich ne eigene Geschichte, wenn sie sich eh an nichts hält, was im Original vorkommt?

Blues: Tja...

Proto: Weil sie denkt, dass es dann mehr Leute lesen.

Zero: Der Abschnitt widerspricht sich selber... – Zuerst fragt sie ihn, warum er kein zweites Kind will und dann hält sie ihm vor, dass er sein erstes Kind auch vernachlässigt hat.

Roll: Man könnte den zweiten Abschnitt also eher als Begründung dafür sehen, dass er besser kein zweites Kind haben sollte, weil er sich ja auch nicht drum kümmern würde.

Proto: Bedingt...

Roll: ?

Proto: Na ja, man kann es auch so auslegen, dass sie ihm damit nur nahe legen will, dass er die Zeit mit seinem zweiten Kind genießen soll...

Blues: Und das glaubst du?

Proto: Nein...

Blues: -.-
 

> "Ist ja nicht so schlimm Shila reg dich nicht so auf denk an unser kind."
 

Roll: Nein... – Es ist nicht schlimm, dass sich die beste Freundin gerade auf nimmer wiedersehen ins Weltall verkrümelt hat...

Proto: Ist es wirklich nicht!

Roll: ?

Proto: Na ja is eine Sue weniger, mit der wir uns rumprügeln müssen.

Blues: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage...

Proto: Na toll...

Saito: Aber wer sagt das zu ihr?

Zero: Vegeta, Trunks oder Kivan, denn von Tales ist da weit und breit nichts zu sehen.

Roll: Also ist doch nicht Tales der Vater sondern Trunks!

Proto: Oder Kivan... – Denn bei Vegeta wäre es Inzucht.

Saito: Bei Trunks aber auch...

Proto: Oh... – Vollkommen vergessen...
 

> Shila beruhigte sich und dachte oft an Angela.
 

Proto: Oh Mann... – Die ist doch grade erst losgeflogen!

Saito: Also doch lesbisch!

Blues: Wir raffen mal wieder den Storyverlauf...
 

> Es vergingen weitere 5 monate und Shila war nun im 7 Monat schwanger.
 

Roll: Sie ist nun >im 7<, was auch immer das sein soll und der Monat ist schwanger...

Proto: Immer wieder diese Satzzeichendiskriminierung! – Ein einfacher Punkt hätte den Sinn des Satzes gerettet.

Zero: Und vorher hat sie mit den Dingern nur so um sich geschmissen...

Blues: *pumpt das >m< an >monate< auf* Sie sind ihr ausgegangen.
 

> Sie saß im Zimmer am Fenster.
 

Saito: Und wo ist das Zimmer?

Zero: Na in ihrem Haus!

Proto: Mach Sachen...

Roll: Leute, da ist noch ein >ß<

Proto: Es geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder...
 

> "Oh Angela was du jetzt wohl machst."
 

*von draußen erklingen die Stimmen der Mädels*

Lillie: *als FF-Angela* *sing* Ich hack ein Loch in Veggis Raumschiff!

Venka: *als FF-Angela* *sing* Ich weiß, das ist nicht klug!

Ajeka: *als FF-Angela* *sing* Scheiß drauf! So lang es Spaß macht!

La-Chan: *als FF-Angela* *sing* Bye, bye und guten Flug!

Alle: ...

Proto: Wo kam das denn her?

Roll: Von draußen...

Proto: Unheimlich...

Saito: Was war das?

Zero: Das war die >Ich-hack-ein-Loch-in-unser-Raumschiff-Szene< und damit Crows erster Auftritt in Mystery Science Theatre 3000 – The Movie!

Proto: ...

Zero: Was denn?
 

> sagte sie und schwieg weiter.
 

Roll: Wie jetzt? Sagte sie das, oder schwieg sie?

Proto: Äh... – Du, da bin ich überfragt...

Saito: Da fällt mir gleich noch ein Gedicht ein!

Zero: Das wäre?

Saito: Dunkel war’s, der Mond schien helle auf die grünbeschneite Flur, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft...

Blues: ...

Saito: ...als ein totgeschossner Hase auf ner Sandbank Schlittschuh lief.

Blues: Danke, aus...
 

-------------------------
 

Sooooo...
 

Nun zu unserer Drohung. XD
 

Keine Angst, das MSTing wird nicht eingestellt. Wir haben noch genug Material für mindestens 5 Kapitel. (Ja, Frau Autorin war fleißig!
 

Aber wir posten der Originalautorin den Link zum MSTing...
 

Und das sobald wir die 100 Kommentare überschritten haben.
 

Mal sehen, wie sie reagiert...
 

XD
 

PS:

Wir haben es getan...
 

...jetzt warten wir auf den Weltuntergang...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2011-02-06T10:20:02+00:00 06.02.2011 11:20
Kein Kommentar XD
Was ich dazu denke, wisst ihr sicher *schrottlach*
Ich will auch son Pet :3
Perblegs....
Ich glaub das ich am meisten liebe, ist die Sache mit dn Saiyajin und dem Gemüse XD Vegeta....Kakarott...Radditz!
Vegata ist das Gemüse an sich, Kakarott die Karotte und Radditz ein Radieschen, die er als Oberradieschen jetzt unten beim wachsen beobachten kann :3
Bei Bardock und Nappa wirds schon schwerer die zuzuordnen...ich weiß jetzt nicht wieso ich drauf komme, aber Bardock als Papa vom Karotte und Radieschen ist vielleicht ein Kochtopf zum Gemüse dünsten^^"
Und Nappa? ...Vielleicht eine Bratpfanne?... Da muss man wirklich mehr Zeit damit verbringen, dieses Mysterium zu erörtern XDXD
Kann das MSTing eig noch Yual werden??
Von: abgemeldet
2009-01-11T12:41:22+00:00 11.01.2009 13:41
korrigier mich wenn ich falsch liege, aber
> Quantum erad demonstrantum...
müsste das "Quantum" nicht eigentlich "quod" heißen? und das "demonstrantum" "demonstrandum"?
beim esse bin ich mir nicht mehr sicher , wie das jetzt mit Futur Konjunktiv geht D: (erit?)
naja, vielleicht weißt du es auch besser XD;

Von:  SophMacaulay
2008-06-03T15:39:53+00:00 03.06.2008 17:39
Oh weh, die armen. Der Schwachsinn geht echt noch weiter... Die tun mir echt leid. Na wenigstens hat Roll Spaß mit ihren kleinen Kommas. Jedoch das Wrestling war etwas fies. Der gute Saito hätte wohl wenig Gewinnchancen gehabt. Ach ja... Proto... an dir wird der Kelch nicht vorrübergehen. Du kennst die Leser der MSTing nicht richtig. *g*
Von:  Alphawoelfin5
2008-04-01T23:05:46+00:00 02.04.2008 01:05
Ich kann nicht glauben, das die `grausige` FF tatsächlich weitergeschrieben wird!!! *umkipp*

Die armen Mster können einem nur leid tun!! Ich hoffe, ihr könnt ihnen hinterher einen richtig schönen Urlaub!!!
Von:  susy
2008-02-29T20:36:31+00:00 29.02.2008 21:36
Hi! *knuffl*
Das Kappi war einfach DER KNALLER!!! *lach*
Ihr macht das sowas von genial, da kann man einfach nicht genug bekommen.

Der arme Saito. *gg*
Was muss er Roll auch immer herausfordern... ^^
Ich bin schon echt gespannt, wie´s weitergeht.
*ganz fest drück*
Susy
Von:  Rowan11
2008-02-24T13:07:39+00:00 24.02.2008 14:07
Tolle Kapitel Ihr Beiden!

Aber, wenn Ihr den Mittermeier meint, den ich denke, dann bitte mit >ei< schreiben und nicht mit >ai<. ^^

Ich find einfach klasse und freu mich schon auf das nächste, hoffentlich bin ich dann mal schneller mit dem lesen. >.<

lg
eure row-chan
Von:  Motschegiebchen
2008-02-23T17:10:10+00:00 23.02.2008 18:10
xD shit, das war das letzte kap fürs erste...
aber egal, erstma kommentieren^^
also der gesang war erstma total ersklassig, ich hab mich so weggeschmissen!
und zum thema "Raumschiff": WOLLN DIE MICH VERARSCHEN?? Ich´meine, kurz davor waren die noch auf ner Fussballwiese und haben tsubasa bei ner blutgrätsche zugesehen und dann sind die plötzlich in nem raumschiff im weltall?? hackts noch? vegeta und bulma haben nie -und ich betone NIE- in nem raumschiff gelebt, sondern in nem haus, das aussieht wie umgedrehte toffifee mit fenstern und türen drin, aber NIE in nem raumschiff! Desweiteren möchte ich anmerken, das vegeta, bevor er jemals auf der erde war, vllt mit den anderen trotteln unter freezer gelebt hat, aber da hatte er keinen sabbernden balg am bein und das wiederum heißt, dass vegeta seinen sohn nicht mit herumreisen vernachlässigt hat, sondern wohl eher in die bar um die ecke gegangen is, statt im weltraum rumzutuckern! *runterratter*

*tief luft hol und sich beruhig*
SO, das musste jetzt einfach mal sein...

und für die anderen hab ich noch was^^:
- 2 packungen toffifee
- nen dutzend eisteepackungen (ich liebe das zeug, das solltet ihr auch probieren^^)
- für proto ne packung kopfschmerztabletten

So, das wars von mir ^
WIr sehn uns dann beim nächsten kap, ne?
kann ich ens kriegen?

LG, deine Hajino
Von:  Serenade
2008-02-23T13:41:22+00:00 23.02.2008 14:41
Geil, GEIL, einfach nur GEEEEIIIIIL!!! *schrei*

Bin vor Lachen mal wieder auf dem harten Parkettfussboden gelandet. Mein Hintern tut mir richtig weh, da ich die letzten drei Kapis alle auf einmal gelesen hab.

Ach, hab noch was für das MST-Team:

Für Roll: Eine neue Tüte Kommafutter, denn ich denke, sie wird noch einiges brauchen, bei dem Verbrauch...
für Saito: Eine Rolle extra starkes und reißfestes Klebeband, damit er endlich mal seinen `dreckigen` Mund halten kann... nein Stop: gebt das lieber auch Roll... ^^°
Einen Mega-Magneten für Blues, damit er seinen Helm wieder aufsetzten kann.
Ansonsten eine XXL-Packung Energiedrinks für die Crew und natürlich noch etwas Futter für die Wüstengraskneul. Niemand denkt daran, was für einen Energieverbrauch sie haben!! Müssen doch schon ganz abgemagert sein.
Ach ja, hab ne Zeitsprungumwandlungsmaschine erfunden. Gebt sie Proto. Ich denke, er wird damit am besten umgehen können. Nur den Zeitsprung reinschieben und der zum Satz passende kommt hervor. Hab sie schon so programmiert, dass sie automatisch erkennt, welcher nötig ist.

Ansonsten, macht weiter so und haltet mich unbedingt auf dem Laufendem.

LG, Serenade

Von: abgemeldet
2008-02-20T19:35:14+00:00 20.02.2008 20:35
Herrlich! Fantastisch!
Applaus! Applaus! Applaus!

Ich bin ja so was von begeistert.

Wenn ich nur wüsste wie man der armen Roll helfen kann das
> Satzzeichenkriegsgebiet! (geniale Idee)
zu befrieden. Ich denk mal drüber nach. Versprochen!

Und dann dass:

> Proto: Kleinhirn an Großhirn: Information kommt!
> Roll: Großhirn an Kleinhirn: Leg’s in die Warteschleife, ich denk später drüber nach.

Gib’s zu Venkaschatz die Idee mit der Warteschleife stammt von dir. Was da wohl für ’ne Musi läuft? I’m sad, so sad? (Oder wie ging der Song gleich noch mal?)

***
> Suekrümel... – Auch ’ne nette Vorstellung! Iekse!

***

Freiheit für die Zeitsprünge – oder per Anhalter to the future. Das ist mal ein Titel. Sollte ich mir merken, falls ich mal auf die Idee komme eine eigene FF zu schreiben. Die dürft ihr dann gern misten -.~

***
> Suevasion! – Hilfe das wird ja immer schlimmer!!!

***

Hier der Satz des Tages. Proto, ich könnte dich dafür knuddeln! Eine gekonnte Zusammenfassung dieser zugegeben ziemlich verworrenen Situation. Meine Hochachtung.

> Diskriminierung seines Sohnes, extrem hochwertige Einschätzung des besten Freundes und der erste Teil klingt wie die Unterhaltung eines schwer berufstätigen Ehemanns mit seiner Frau, die sich von ihm vernachlässigt fühlt und ihm grade ne Szene gemacht hat. – Gespickt ist das ganze mit einer Vergewaltigung der deutschen Sprache, die ihresgleichen sucht und abgerundet wird es mit falscher Groß- und Kleinschreibung!

Und das als Abgesang:

Roll: Unrealistisch...
Proto: Sehr gut, dann passt es ja hervorragend zum Rest!

Bravo Proto! Du hast mir voll aus dem Herzen gesprochen.

Weiter so.

Von: abgemeldet
2008-02-19T11:21:40+00:00 19.02.2008 12:21
Hi ^^
Ich les nun schon seit längerem stumm mit (Sieht man von gelegentlichen Lachanfällen und darausresultierenden Erklärungen an meine Umgebung einmal ab...) und ich muss sagen dieses Msting ist Balsam auf meiner geschundenen (beinahe) Deutschlehrerseele.
Bitte weiter so ^-^

Ach ja, falls einer der Zeitsprünge ein Zuhause sucht, ich würde mich gerne eines der kleinen Kerlchen annehmen. Der fühlt sich in der Nähe von Examensarbeiten und Schülern sicher wohl ;)

Lg
Soleil


Zurück